Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 3 Okt - 20:53
das Eingangsposting lautete :
ANMELDUNG
Hier könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Der jeweilige Spielleiter sollte hier immer kenntlich machen, wann die nächste Runde beginnt und bis wann man sich anmelden kann. Hier sind außerdem die Leute vermerkt, die gerne eine der nächsten Runden leiten möchten. Wenn ihr mitmachen wollt oder selber gerne mal eine Runde leiten wollt, schreibt es einfach in diesen Thread.
Spielleiterliste:
-Tsuki -Luzifer -Wolfswind -Pumafell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Autor
Nachricht
Silberblut Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 28 Okt - 16:26
Ich bin diese Runde Spielleiter :)
Super, dass sich noch ein paar Spieler gefunden haben, dann werde ich heute Abend mal die Runde starten :D
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 11 Nov - 22:36
Das war Mal eine interessante Runde gewesen. Doch nun werde ich Mal wieder den Spielleiter machen und läute die Anmeldung für die nächste Runde Werwölfe ein. Und um etwas Zeit dafür zu geben, startet die nächste Runde Ende des Monats pünktlich zum 1. Advent.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 11 Nov - 22:58
Ich glaube, @Pythonfluch wollte die nächste Runde machen. Zumindest hatte ich es so aus der Discordgruppe gelesen... in der du nicht bist @Schattenglanz ^^°
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 15 Nov - 16:55
ich bin zwa letze Mal nich soooo weit gekommen, aber ich versuch mal wieder mein glück und mache mit ^o^
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 15 Nov - 20:34
Ich probiers wieder mal
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 15 Nov - 20:35
Hier bin ich xD
Danke Saph! :3:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 15 Nov - 20:41
Ich melde auch wieder :D
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 24 Nov - 17:40
Da ja am 8.12 eh weihnachtsweris startet, wollen wir trotzdem vorher noch eine Runde spielen oder auf danach warten?^^
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 24 Nov - 20:04
Mir ist es eigentlich egal, @Pythonfluch Aber ich denke mal, danach wäre besser. Die spieler die sich jetzt angemeldet haben, stehen dann nicht unterdruck und nach der Weihnachtsrunde melden sich vllt noch weitere Leute an :)
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 13 Apr - 10:49
Wie sieht es jetzt mit der Runde aus? (@Pythonfluch) Ich denke wir könnten mal wieder eine spielen, falls genug Leute Lust haben, aber eine neue Anmeldung für eine neue Runde werden wir wohl brauchen, da die letze noch etwas her ist.
Danke Saph! :3:
Oleanderpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 20 Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 19 Apr - 10:40
Hallo Also ich weiß jetzt nicht ob das angebracht ist, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass ich auch großes Interesse an einer Runde „Werwölfe vom Düsterwald“ hätte. Ich habe das damals auch in anderen Foren gespielt und fand es immer ganz lustig. Deswegen fände ich es echt toll wenn ich auch hier wieder mitspielen könnte. :3
Ole~
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 23 Apr - 19:01
Da Pythonfluch sich abgemeldet hat, findet die geplante Runde nicht statt. Der nächste Spielleiter wollte @Schattenglanz sein. Besteht da immer noch interesse?
Die mit (?) sollten nochmal eine Rückmeldung geben Weitere Spieler können sich natürlich noch anmelden :)
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 24 Apr - 17:02
was das mit dem Spielleiter angeht, bin ich gern dabei, bin noch am überlegen, welches Setting wir diesmal spielen, da ich dafür noch etwas zeit brauche, würde ich sagen, dass wir die nächste Runde am 01.05. anfangen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 30 Mai - 17:26
yay, da sind es schon 6, das freut mich, aber um die Experimental Runde mit neuen Rollen, bräuchte ich vllt. noch 1-2 Leute mehr, da es sonst zu schnell zu ende sein könnte.