Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 3 Okt - 20:53
das Eingangsposting lautete :
ANMELDUNG
Hier könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Der jeweilige Spielleiter sollte hier immer kenntlich machen, wann die nächste Runde beginnt und bis wann man sich anmelden kann. Hier sind außerdem die Leute vermerkt, die gerne eine der nächsten Runden leiten möchten. Wenn ihr mitmachen wollt oder selber gerne mal eine Runde leiten wollt, schreibt es einfach in diesen Thread.
Spielleiterliste:
-Tsuki -Luzifer -Wolfswind -Pumafell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 19 Sep - 22:46
Aufruf: Anmeldung nur noch bis morgen Abend! Wer noch mitmachen möchte, kann sich bis 19 Uhr hier melden.
Derzeit haben wir 5 Mitspieler und benötigen noch einen Spieler, damit zumindest die Seherin dabei ist. *Hält die Spielanleitung in der Hand*
Edit: Ich war mal so frei und habe noch einpaar Rollen hinzugefügt, die ich aud der Anleitung sehr interessant fand. :D
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 20 Sep - 20:13
Schön, dass sich noch einige Spieler gefunden haben, so Kann es doch noch eine Vielfalt an Rollen geben ^^ Anmeldung ist geschlossen. Die Teilnehmer bekommen auch bald ihre Rollen zugesendet. Bitte etwas geduld.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 3 Okt - 12:11
So da es mal noch eine Runde geben soll, wollte ich mal fragen, wann er es am besten fändet sie zu starten. Ich denke es wäre zeitnah ziemlich gut, da es den meisten so ganz gut reinzupassen scheint. Schlagt ruhig was vor. Andonsten schlag ich was vor. xD
Danke Saph! :3:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 3 Okt - 18:30
Also ich wäre bei der nächsten Runde definitiv wieder mit von der Partie^^
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 3 Okt - 20:32
Ich mache ebenfalls mit :D Zeitnah fänd ich relativ gut, weil meine Ferien bald starten :P Aber wenn es den anderen später besser passt, wird das auch gehen ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Silberblut Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 3 Okt - 20:45
Ich bin auch dabei, ist mir egal wann die Runde ist :D
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 4 Okt - 15:47
Ich würde mich beteiligen :)
Clanis
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 5 Okt - 14:55
Ich versuche nochmal mein Glück, auch wenn ich nebenbei arbeiten muss.
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 17 Okt - 22:07
Bin auch dabei. Start der Runde ist mir ebenfalls ziemlich egal xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Do 17 Okt - 22:25
Ich wäre auch dabei & die Startzeit ist mir ebenfalls egal :)
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 18 Okt - 7:44
Ich bin auch dabei. Kannst du vor Start mich in discord taggen? Nur damit ich es nicht vergesse xD
Clanis
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 18 Okt - 14:57
ich wäre auch gerne mit dabei :3
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 18 Okt - 17:27
Also wenn Raben wieder dabei ist und Zane auch mitmacht, dann bin ich auch dabei :D
☾ ~ ☪ ~☽