Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 Mai - 11:51 | |
| Falls ihr noch immer sucht und es nicht zu spät ist, würde ich mich auch mal wieder an eine Runde wagen... ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 Mai - 17:55 | |
| Ich wäre auch dabei, wenn es nicht zu kurzfristig ist :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 Mai - 19:37 | |
| Anmeldung läuft noch bis heute gegen 22 Uhr, da wir ab morgen starten werden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 21 Jun - 22:07 | |
| Da die Runde vorbei ist, wollte ich mal in die Runde fragen, wer als nächstes Spielleiter sein möchte. :) Natürlich können sich auch schon User für die nächste Runde anmelden, auch wenn noch kein Leiter gefunden ist. |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 21 Jun - 22:17 | |
| Ich bin wieder dabei und würde demnächst auch mal gerne Spielleiter sein. Ich glaub aber die nächste Runde wollte entweder @Rabengeist oder @Gepardenblitz leiten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 21 Jun - 23:05 | |
| Würde tatsächlich gerne leiten, wäre mal ne stink normale Runde wieder, simpel und mit den einfach normalen Rollen und der Möglichkeit mal wieder Überblick zu haben. xD Aber da raven mal im chat zuerst hier geschrien hat und ich das nur irgendwann beim telen mit ein paar Leuten erwähnt hab, wart ich erst mal ab. Ansonsten würde ich sagen setze ich vorerst mal ne Runde aus und mach eher nicht mit. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 22 Jun - 15:36 | |
| ich denke, dass ich mal wieder mitspielen werde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 22 Jun - 16:18 | |
| Ja also wenn alle damit einverstanden sind, würde ich gerne die nächste Runde leiten! Ich lass auch meinen lieben Zauberer aus der Runde p.p
Oder schränke ihn vielleicht ein? Wenn er nur einmal tauschen dürfte, wäre es doch angenehmer, oder?
Joar ich weiß nicht, wie lang wollen wir es laufen lassen? Mal zum 01.07. abwarten, wie viele sich melden? |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Di 28 Jul - 21:26 | |
| ich glaub der 1.7 ist inzwischen vorbei oder? @Rabengeist haben wir genug Spieler um eine Runde zu starten? Ich mach solange hoffentlich noch etwas Werbung mit dem Post xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 29 Jul - 14:38 | |
| Ich glaub, 5 Spieler sind etwas wenig für eine Runde :/ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 17 Aug - 20:02 | |
| also irgendwie geht hier nichts vorwärts xD notfalls mach ich mit, bevor das hier ewig dauert, bis sich was tut xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 21 Sep - 10:40 | |
| @Rabengeist besteht von deiner Seite aus noch Interesse an der Runde? Ich verstehe ja, dass fünf Spieler etwas wenig sind, aber es meldet sich seit Wochen keiner mehr und dann wird es halt eine etwas kleinere Runde. Eventuell könnten wir ja auch nochmal bei discord rumfragen, aber ich hab zb ab nächsten Monat vermutlich keine Zeit dafür, weil ich mit dem Studium anfange und da bin ich nicht die einzige. Könnten wir die Runde entweder jetzt starten oder wenn du keine Lust hast, könnte ja @Gepardenblitz eine Runde dazwischen leiten wie sie oben schon angeboten hat. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 28 Nov - 21:28 | |
| Da anscheinend keine Runde wirklich zusammen kommt und die Weihnachtszeit beginnt würde ich spontan wieder eine Weihnachts-Werwolfsrunde veranstalten, wie die vom letzten Jahr >>Siehe hier<<Wie auch letztes Jahr würde ich die Tag und Nachtrunden bei 2 Tagen machen, jedoch früher beginnen. Letztes Jahr begann die Runde am 7.12. ich würde dieses Mal versuchen am 4. oder 5.12. zu starten, daher wäre die Anmeldung bis zum 03.12. Ebenfalls würde ich den oder die Gewinner, die bis zum Ende überleben, mit einem kleinen Preis belohnen :3 Ich würde mich sehr freuen, wenn wir 10-15 Mitspieler zusammen bekommen würden. ^^ Aktuelle Mitspieler:@Gepardenblitz@Irrlicht@Monte@Saphirfluss@Schneeflamme@Schneeherz@Fate |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 29 Nov - 2:22 | |
| Also, ich wäre natürlich dabei! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 29 Nov - 22:05 | |
| Ich melde mich zum Dienst :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 5 Dez - 20:37 | |
| Ich bin auch dabei ,kurzfristig ja aber hauptsache dabei! |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 16 Apr - 14:23 | |
| Findet eigentlich irgendwann mal wieder eine Werwolf-Runde statt @Luzifer? Ich hätte mal wieder Lust darauf ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 16 Apr - 16:26 | |
| Also ich wäre bei einer neuen Runde auf jeden Fall dabei ^-^ Hab mir heute morgen sogar überleg, ob ich hier nicht Mal nachfragen soll, aber die liebe @Silbermond war wohl schneller xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 16 Apr - 18:31 | |
| An sich hätte ich nichts dagegen. Es müssen sich nur genügend Leute finden und ein Spielleiter geben. Würdest du diesen Spielleiter machen, @Silbermond? Wenn nicht, warten wir bis sich wer meldet. |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 16 Apr - 20:20 | |
| Also ich habe bis jetzt noch nie als Spieleleiter geschrieben und würde das deswegen lieber jemandem anders überlassen. Falls sich aber niemand findet kann ich mich auch mal daran versuchen @Luzifer ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Fr 16 Apr - 21:28 | |
| Sollte keiner wollen kann ich mich auch als Spielleiter versucht len :3 Hab das zwar noch nie gemacht, würde diese Erfahrung aber gerne sammeln ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Pandapfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 01.09.14 Alter : 21
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 17 Apr - 22:33 | |
| Ich würde sehr gerne mitspielen. Ich kenne das Spiel zwar, aber ich habe es noch nicht im Forum gespielt. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Di 27 Apr - 18:09 | |
| Aktuell haben wir 3 Teilnehmer und einen Spielleiter. Für eine ordentliche Runde bräuchten wir schon 6-8 Mitspieler um einen Werwolf zu haben. Ich mach mal auf Discord Werbung. |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Di 27 Apr - 18:22 | |
| Ich weiß nicht, ob ich mich hier nochmal offiziell anmelden muss, aber...ich bin dabei. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 28 Apr - 19:31 | |
| @Monte ich überlasse dir gerne die Rolle des Spielleiters ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald | |
| |
|
| |
| Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald | |