Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:59

So... Dann bin bin ich mal die erste, die beginnt, ich warne aber vor, ich schreibe nur am Handy ^^' Ich wünsche allen eine spaßige und spannende Runde, die hoffentlich schön aktiv wird :D Zudem geht meine Hochachtung an Luzifer für die ganze Planung, das sieht alles sehr ausführlich aus xD

Ich selbst werde mich voraussichtlich nicht aufstellen, da mir das Spiel zwar bekannt ist, ich es aber schon sehr lange nicht mehr gespielt habe und erst recht nicht hier im Forum. Verzeiht mir also die ein oder andere dämliche Frage am Anfang ^^'

Außerdem eine kleine Aufforderung an alle, die sich als Bürgermeister aufstellen lassen: Schenkt ihr mir eine kleine Wahlrede, warum ich euch wählen sollte? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSa 7 Dez - 21:01

Okay, wow, aufi. Zu allererst; Nette Idee mit der Geschichte und den Namen!
Jetzt muss ich nur immer in die Rollenbeschreibung gucken, welche Rolle am quatschen is, hue.

Direkt als erster ne Bürgermeisterwahl rauszuhauen ist eher...naja, weshalb ich dazu mal noch nichts sage. Kommt aber wohl morgen Früh, weil Spätdienst p.p Weshalb ich auch direkt sage; ich will kein Bürgermeister sein \o/ Böser, böser Schichtdienst im Moment bzw wie immer eigentlich, der da nicht viel Zeit erlaubt.

Bin gespannt, wer sich so aufstellen lässt. Und besonders unter welcher Begründung der Bürgermeister werden will~

____
Pöh. War Onyx doch schneller >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSa 7 Dez - 21:08

Ein fröhliche Miau-Nachten an alle! xD
Jey! Es geht los, die Weihnachtsrunde! Jetzt geht es endlich weiter mit Werwolf.^^ Retten wir Miau-Nachten würde ich sagen. xD
Und unsere Lieblingswahl beginnt mal wieder, unser Bürgermeisterfluch scheint letze Runde ja kaum vorhanden gewesen sein, jetzt sind wir ihn vielleicht endlich mal los? Wer weiß? Wie immer dürft ihr mich wählen, müsst auch nicht - es ist mir *piep* egal und ich hab nichts dagegen 🤷‍�.
Ansonsten finde ich das Setting sehr passend zu Weihnachten und es eine coole Idee. Auch dass wir eine richtige Rolle in der Geschichte haben. xD (rpg runde, Leute xD)
Ich bin gespannt wie das mit (vielleicht) 4 Parteien wird, so eine große Runde hatte ich nich nie im Forum, weshalb ich mich darauf freue, dass wir mal so viele sind, da ist es immer am interessantesten, egal zu welcher Partei man gehört. xD
Und irgendwie stimmt das sogar auf Weihnachten ein, einfach durch das Setting... 🤔 xD

edit:
Ah schon zwei post vor mir xD
Wahlrede gibt es jetzt keine, weil ich halt immer denke, ist mir eigentlich egal, wenn ihr meinte ich bin der Mensch den ihr wählen wollt dürft ihr das. Aber ich bastel gern eine, wenn ihr der Meinung seid, wenn ich mich schon hinstellen und sage, ihr dürft, wenn ihr wollt. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 2:08

Also zu aller erst mal, die ganze Idee und Story ist echt ne nette Sache zu Weihnachten, hast die echt viele Gedanken drum gemacht Fuchsi, das merkt man :D Ich wünsche allen viel Spaß und bin gespannt wie sich dieses Spiel entwickeln wird xD

Noch hat niemand eine Wahl bekannt gegeben und ich denke ich wage es mich mal wieder den ersten Schritt zu tun und meine Wahl einfach direkt bekannt zu geben Gepardenblitz! Wieso? Ganz einfach weil sie sich in ihrem Post vor meinem so nett "anbietet" xD Es ist schwierig ohne jegliche "Vorkenntnisse" oder Möglichkeiten zu einer Vermutung jemanden zu wählen also dachte ich mir "ey, Gepard scheint zu wollen, geben wir ihr doch die Rolle" xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 10:42

Okay, ich muss los und werde vor Ende der Wahl nicht mehr reinschauen können. Keine Wahl abgeben is aber doof und ich wähle daher Silberblut.
Rein aus OffPlay Sympathie, für alle, die jetzt Interpretationsversuche starten wollen \o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 11:00

Eigentlich wollte ich schweigen bis mich ein paar mehr geantwortet haben, damit ich nicht ganz so hobbylos wirke, aber... Nun ja ^^' Ich muss zugeben, ich finds ganz interessant, das einerseits
@Tyraxes direkt am Anfang hier ne Wahl raus haut, ohne zu warten wer sich eventuell noch aufstellen lässt - zumal theoretisch noch genügend Zeit besteht noch ein wenig abzuwarten, was noch kommt? ^^ Aber vllt bin ich auch einfach nur zu eingerostet und steh gerade am Schlauch xD
@Rabengeist - du wählst auch so früh, immerhin mit logischer Begründung. Aber Silberblut hat sich ja noch gar nicht aufgestellt? (hier könnte natürlich mein Unwissen schuld sein und Silberblut stellt sich immer auf? Klärt mein Unwissen, bitte xD) Und den Interpretationsversuch starte ich, sobald wir das Ergebnis der Wahl wissen ^^
@Gepardenblitz - aber natürlich wünsche ich es mir auch von dir :D Sag mir, warum sollte ich dich wählen und nicht... Die noch fehlenden Kandidaten?...

Einen wunderschönen guten Morgen an alle, so nebenbei :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 13:07

Okay, dann hau ich mal standart Geplapper raus, warum du mich wählen darfst, wenn du schon danach fragst. xD
Also als erstes ....gute Frage? xD (ja sehr kompetenter Eindruck) xD
Ich denke es ist "ziemlich egal" wer BM wird, da es sowieso bei der Anzahl an Leuten nicht so schnell zum Gleichstand kommen wird und bevor es keiner macht, da ja viele doch neben bei noch irgendwas zu tun haben, würde ich halt sagen, dass ich es schon tun könnte. Jedenfalls bevor jeder nur sagt er möchte nicht und am Ende irgendwer wird der gar keinen Zeit/Lust hat, biete ich mich halt an. Natürlich hoffe ich dass ich mit euch erfolgreich Miau-Nachten retten kann und die Übeltäter, die es zerstören wollen in den Scheesturm da verbannen. xD
Aber ansonsten? Ich schrei hier jetzt nicht herum ihr müsst mich unbedingt wählen, weil ich so toll bin und wir nur dann gewinnen können. Ich kann auch als nicht Bm meinen Beitrag zu Verbannung der Werwölfe beitragen. ^^ Da macht es für mich eigentlich keinen Unterschied.

Was Tyraxes angeht, muss ich sagen, finde ich nicht so schlimm, sie macht es in der Regel ja normalerweise (immer?) so. Jedenfalls oft, dass sie direkt wählt und nicht groß darum herumschreibt. Es ist ihre Spielweise so fiel ich weis, da sie ja auch mal erwähnt hat, dass sie dafür immer rausfliegt. xD
Das heißt zumindest für mich, sie kann momentan genau wie alle anderen alles sein, aber daraus schließen kann ich jetzt nichts. (An der Stelke sollte ich vielleicht mal Danke für Tyraxes Vertrauen sagen, auch wenn es wohl eher so der Zufall war, das mein Post da so schön stand xD)
Was Raven und Silber angeht. Vielleicht weiß raven, dass silber nichts dagegen hat, aber @Onyx Silber lässt sich glaub nicht immer aufstellen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie tatsächlich genauso wenig dagegen hat wenn man sie wählt wie ich. Aber Silber wird schon noch was dazu sagen xD.


Und an den Rest des Clans: schreibt mal was, wenn alle warten bis noch jmd was schreibt, schreiben wieder alle 1h vor Wahlschluss. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 14:26

Ich melde mich jetzt auch mal, wie ich sehe wurde schon einiges geschrieben. Da sich bis jetzt gerade mal eine Person zur Wahl aufstellen hat lassen, würde ich mit meiner Wahl gerne noch etwas warten. Ansonsten fällt mein Beitrag vermutlich eher kurz aus, da ich dieses Wochenende recht beschäftigt bin, ab kommender Woche allerdings mehr Zeit haben werde. Das Setting gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut und ich bin echt gespannt, wie diese Runde sich entwickeln wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 14:48

Ich habe einfach nur direkt gewählt da wie Gepardenblitz sagte das einfach meine Spielweise ist. Jede Runde in der ich mitgespielt habe war ich sehr oft die erste die ne Wahl traf einfach ums auf einer Seite sozusagen erledigt zu haben und ned am Ende die Wahl zu verpassen und um nen Startpunkt für mich selbst zu setzen kann man sagen. Dass ich deswegen schon so oft verdächtigt wurde ist mir klar, zeitgleich aber auch egal, wenn man einen echt verdächtigen will nur weil er zuerst gewählt hat dann fehlen einem eindeutig realistische Punkte und Beweise um an einem zu zweifeln xD Aber wir werden ja sehen was kommt und mit welchen Begründungen der erste Verdächtige gekickt wird :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 16:28

Hallöchen, dann melde ich mich auch mal!

Gepard liegt gar nicht mal so falsch mit ihrer Vermutung. Mir ist es meistens egal ob ich gewählt werde, so ist es dieses Mal auch. Ihr könnt mich gerne wählen oder auch nicht, ganz wie ihr wollt. Es ist nicht so, dass ich den Posten unbedingt haben will, aber stören tut er mich auch nicht. Und ja, Raven weiß das, weil wir privat einfach viel Kontakt haben. Und vermutlich hat sie mich deswegen gewählt, auch wenn ich erst jetzt Zeit habe mich dazu zu äußern. Ich selbst weiß noch nicht wen ich wählen soll, von daher ist es gut, dass wir noch Zeit haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 16:47

So, dann melde ich auch mal zu Wort, nachdem ich gestern nicht konnte wegen Internet und so xD
Ich hab alles nur grob überflogen und geben einfach mal meine Stimme ab ohne jetzt großartig herum zu plaudern wer hier was sein könnte und wieso jemand was macht xD zum hinein interpretieren ist es eindeutig noch zu früh weshalb ich mir erstmal noch keine Gedanken mache und die Zeit für mich arbeiten lassen :D da ich noch nie mit Tyraxes gespielt hab wähle ich auch direkt Tyraxes, einfach weil sie sich direkt gemeldet hab und ich auch gespannt bin, wie sie generell so spielt :D ich weiß leider nicht, ob ich nachher nochmal antworten kann, will mein Glück mit dem Internet gerade nicht überstrapazieren will xD hoffe, dass da keiner was hinein interpretiert xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 17:38

Die Story find ich toll und ich bin unglaublich gespannt wie das alles laufen wird~ Als Noob werde ich mich aufjedenfall nicht als Bürgermeister aufstellen, zumal ich immer große Probleme bei Entscheidungen habe! xD Also bin ich froh, wenn sich Andere der Rolle annehmen.
Ich hoffe sehr das ich es hinkriegen werde, neben der Arbeit gut zuschreiben. Zudem kommt noch, das ich scheinbar wieder Fieber kriege also yay..~ too bad
Aaaber naja egal, es wird bestimmt trotzdem Spaß machen. Als Bürgermeister wähle ich Gepardenblitz! Eine Begründung dafür hab ich nicht, außer das sie bei Telewolf auch immer als erstes Bürgermeister war. Also warum auch nicht dieses Mal wieder? x'D
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 22:49

Hier ist ja schon einiges passiert o.o

Aber zunächst einmal möchte ich Luzifer ebenfalls danken, für die Planung und Leitung der Runde, außerdem finde ich die Einleitung richtig nice :D

Obwohl ich mich noch frage, wie das mit der Darstellung des BM in den Texten aussehen soll, aber das frage ich mich jedes Mal aufs Neue XD

Gepard hat also schon zwei Stimmen, Efeu eine und Silber ebenfalls eine, falls ich nichts übersehen haben sollte.

Ich schließe mich mal ebenfalls Onyx an und fordere Wahlreden :D
Im Gegenzug erhaltet ihr auch eine Anti-Wahlrede von mir:

Wählt mich nicht, denn ihr seht, ich habe einfach Mal für 24 Stunden vergessen, dass wir Werwolf spielen.
Wählt mich nicht, denn ich kann mit Druck nicht gut umgehen und tendiere dazu, meinem ersten Bauchgefühl nicht nachzugehen, weil ich dann nämlich unsicher werde und somit fatale Entscheidungen treffen könnte, wobei sich daran natürlich arbeiten ließe.
Wählt mich nicht, weil ich nicht gerne Entscheidungen treffe. Ich tue mich schon schwer damit, einen Bürgermeister zu wählen xD
Wählt mich nicht, weil es sein könnte, dass ich im Falle einer Entscheidung, aufgrund Zeitmangels, nicht genug im Bilde über das Geschehen wäre.
Wählt mich nicht, weil ich lieber euch wähle :P
Danke.

So. Wie bereits angesprochen wird meine Aktivität wohl variieren, aber das werdet ihr ja dann sehen, wie oft und wie viel ich schreibe xD

Übrigens, zur Bürgermeisterwahl, wir haben das immer so gemacht, dass wir einfach gewählt haben, egal ob die Personen sich haben aufstellen lassen oder nicht. Natürlich kann man sich an den Leuten orientieren, die gerne BM werden möchten oder nichts dagegen haben, aber wenn jemand nicht direkt sagt, dass er nicht gewählt werden möchte, dann würde ich persönlich diese Person ebenfalls in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Ich finde btw. Sternenteichs Grund zu ihrer Wahl sehr interessant.
Sicher befinden wir uns noch direkt am Anfang der Runde, wo wir wenig wissen und so, aber Gepard aus "Tradition" zu wählen finde ich doof xD (sowie, dass Schattenglanz das erste Opfer ist/als erster aus dem Spiel fliegt).

Eine Frage noch an @Luzifer und generell Spielleiter xD
Wenn die Seherin als Opfer gewählt wird, aber bspw. geheilt werden würde, die Mondpriesterin aber ihr Leben sozusagen für die Seherin geben würde, dann gäbe es ja kein Opfer, weil ja geheilt wurde.
Aber wäre dann die Fähigkeit der Mondpriesterin "verbraucht" oder kann sie sich so oft dazu entscheiden, die Seherin zu retten, bis es eben ein Opfer gibt? xD
Bitte sagt mir, dass das verständlich war, uff.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeSo 8 Dez - 22:56

@Tsuki
Die Mondpriesterin würde erst über PN informiert werden, wenn die Hexe sich weigert die Seherin zu retten.
Sollte also die Hexe nein sagen, informiere ich die Mondpriesterin und sie KANN dann ihr Leben für die Seherin geben.
Muss sie aber auch nicht und die Seherin stirbt. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 14:06

Na denn, hallo miteinander! Ich melde mich Mal rasch aus meinem Zwischenfrei, nachdem ich heute wieder einen saftigen Zehn-Stunden-Dienst habe und die nächsten Tage ähnlich beschäftigt sein werde, würde ich mich explizit gegen eine Wahl zum Bürgermeister aussprechen, ich werde dafür wahrscheinlich einfach nicht den Kopf und die Zeit haben, ich weiß der Bürgermeister ist jetzt kein sonderlich schwerer oder komplizierter Job, aber ich lasse das lieber jemanden, der etwas mehr Zeit übrig hat. xD
Dafür Wählen würde ich in dem Sinne einfach Mal Tyraxes! Gibt keinen bestimmten Grund dafür, ich habe nur noch nie mit ihr in dieser Version gespielt. Interpretationen sind später ohnehin wirkungsvoller.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 16:34

Zunächst einmal ein Danke an @Luzifer dass du dir die Mühe gemacht hast eine Geschichte auszudenken, die sowohl mit Warrior Cats, Weihnachten als auch dem Spiel Werwolf zusammenhängt.
Dies ist meine erste Runde, in der ich hier im Forum mitspiele und ich bin sehr gespannt, wie sich das hier alles so gestalten wird.
Generell kann man jetzt bei der Bürgermeisterwahl nur Glück haben, dass kein Werwolf gewählt wird. Schließlich kann man noch nicht vermuten wer auf der guten Seite steht und wer nicht.
Ich wähle @Silberblut. Der Grund ist einfach, dass ich es etwas ausgeglichen halten möchte xD
Ich freue mich auf die Runde und hoffe, dass wir alle viel Spaß haben :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 17:11

Ich würde als Bürgermeister ebenfalls wie NYX Silberblut. Sie ist glaub ich einen sehr gute Wahl :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Clanis2
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 17:28

Da bin ich ja fast schon gewillt, Tsuki als Bürgermeister zu wählen, hue. Welch eine tolle Rede!
*hust*

Nein, ich bleibe bei Silber. Ich war fest davon ausgegangen, dass die Wahl gestern schon stehen müsse, weshalb ich so früh abgestimmt habe. War jetzt halt nicht so, aber...welp. Keine Lust, mir jetzt für andere leute was aus den Fingern zu ziehen. Ich denke, Silber wirds trotzdem gut machen und da ich ihr auch außerhalb des Spiels vertraue...~
Gebt euch zufrieden, eine bessere Begründung bekommt ihr nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 17:36

Ich wähle Tyraxes, ohne besonderen Grund. Sie hat schon ein paar Stimmen und ich denke auch, dass sie keine schlechte Wahl ist, da sie nicht immer auf andere Stimmen wartet sondern Initiative zeigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 17:54

Nun auch wenn wir abgesehen von @Tsuki leider keiner eine Wahlrede schenkt :/ btw, deine ist ja echt mega, die hat mich fast dazu verleitet, dich zu wählen xD Aber danke für deine Unterstützung ^^

Ansonsten kann man bisher ja wirklich noch gar nicht sagen, wer wohin gehört, deshalb... Ich denke ich werde Tyraxes wählen. Sorry @Silberblut aber du wirkst mir irgendwie... Lustlos klingt so gemein ^^'... Unbrgeistert? Und @Gepardenblitz hat meine Bitte nach ner Wahlrede ignoriert, das kann ich schlecht unterstützen xD
@Rußwolke, wenn ich fragen darf... Wählst du Tyraxes nur wegen Nyx? o.O
Ansonsten ist das, "ohne Grund" sehr oft zu lesen, aber mensch... Was soll man am Anfang auch groß schreiben xD Ich bin auf jeden Fall auf das Ende der Wahl gespannt und dann kommt schon die erste Nacht oder irr ich mich?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 18:58

Mir ist gerade aufgefallen dass die Wahl bis 19 Uhr geht und ich dachte länger ...ups xD
Und da hat man nicht mal mehr 15min für eine Wahl. Da ich mich (ja außer in Telewolf, was für mich aber eh anders ist, da ich da auch anders nach Werwölfen suche, da ich da keine posts zerlegen kann) in der Regel nie selbstwähle, werde ich nun Tyraxes wählen und schenke ihr als danke für ihr Vertrauen einfach mal meines, es ist ja im Prinzip momentan "egal" wen man wählt, große Rückschlüsse gibt es noch nicht wirklich. Und ich wähle ungern jmd, der nicht möchte, zwischen Tyraxes und Silber ist es mir nicht leicht gefallen, aber vielleicht motiviert es Tyraxes auch so mal wieder mitzumachen ;D
Ok, ich höre auf Leuten auf den Keks zu gehen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:06

@Gepardenblitz schrieb:
vielleicht motiviert es Tyraxes auch so mal wieder mitzumachen
Und im Endeffekt tritt genau das Gegenteil ein, weil 'jeder' den Bürgermeister hasst und immer verdächtigt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:07

Ja ok irgendwie hatte ich 20 Uhr im Kopf, ich wähle jetzt einfach Tyraxes (vorrausgesetzt meine Wahl gilt noch xD), weil sie zumindestens in den Runden wo ich mitgespielt habe soweit ich weiß noch kein Bürgermeister war. Sorry für diese schwammige Begründung, aber mehr Zeit hab ich nicht mehr zum wählen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitimeMo 9 Dez - 19:27

Ja okay @Rabengeist ich dachte, wir schenken ihr halt unser Vertrauen. xD
Aber wenn man es so argumentiert hast du recht. xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-