Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 19:11

@Gepardenblitz
Du hast doch nen Knall xD (nicht böse gemeint <3)
Ich bin weder das Medium, noch der Flötenfutzi, noch ein Teil vom Liebespaar XD
Die Verliebten (und Luzifer) können das bestätigen, die werden sich nur bestimmt nicht outen :'D

Ich hab auch eine Theorie, und zwar, dass Rabengeist ein Teil des Liebespaars ist, wegen ihrer Begründungen, warum wir auf die Inaktiven gehen sollten.
Möglicherweise weiß sie ja (durch das Liebespaar?), dass sich hinter einem der Inaktiven ein Wolf verbirgt, den sie loswerden möchte, weil sie entweder die Informationen der Abfrage der Seherin in der letzten Nacht hatte ODER es handelt sich tatsächlich um ein Wolf/Dorfi Pärchen, und bevor der Wolf möglicherweise wieder aktiv werden kann, schaltet man den schonmal aus, damit man gemeinsam als Paar gewinnen kann.
ODER es stimmt was sie sagt, und ihr Einwurf über die Inaktiven hat nichts weiter zu bedeuten und wir überinterpretieren das xD

Wobei sie natürlich Recht hat, wenn sie sagt, dass wir, also die Aktiven, uns gegenseitig die Köppe einkloppen, während die Inaktiven..nunja, entweder nicht einmal wissen was hier abgeht oder bewusst inaktiv sind, um nicht aufzufallen und daher lachend von außen zuschauen.
Demnach wäre ich auch dafür, einen der Inaktiven rauszukicken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 19:12

Uh aggressiv solls eigentlich nicht rüber kommen - und ich schreib immer noch am Handy, dann kann es gut sein, das meine Gedankengänge teilweise abgehackt sind ^^ Aber das mit dem aggressiv, könnte man auch auf dich implizieren ;D

Mir geht es darum, dass ich deinen Gedabkensprung nicht ganz nach voll ziehen konnte, wie du auf die inaktiven kommst - die wenigen Runden die ich früher einmal in einem anderen Forum spielte, da war es bekannt, daß für gewöhnlich die dritte Partei auf die inaktiven geht, um die aktiven "selber" zu haben. Bzw allgemein galt jeder als sehr verdächtig der die inaktiven los werden wollte.
Es ist nicht so, als ob mir deine Gedankengänge fremd wären - das sind sie nicht. Aber auch aus eigener Erfahrung ist es echt ärgerlich, so eine wichtige Rolle los zu werden, die vllt doch noch hätte aktiv werden könne. (Ja ich weiß... Hätte, hätte, Fahradektte :/) Also in dem Sinne: Werdet doch mal aktiv meine lieben Inaktiven!

Aktuell finde ich tatsächlich dich, Rabe, und Tsuki am verdächtigsten, I'm not sorry. Ob und wenn wen ich von euch wähle vermag aber ich aber noch nicht zu sagen :/

PS: Es soll nicht aggressiv wirken. Wenn ich einen zu harsche Ton anschlage, einfach Bescheid geben, dann schau ich, dass ich etwas runter fahr ^^ Stand: Rabes letzter Post. Hab jetzt gerade keine Zeit mehr um weiter zu lesen und zu schreiben.
#Handypost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 19:33

@Tsuki schrieb:
Wobei sie natürlich Recht hat, wenn sie sagt, dass wir, also die Aktiven, uns gegenseitig die Köppe einkloppen, während die Inaktiven..nunja, entweder nicht einmal wissen was hier abgeht oder bewusst inaktiv sind, um nicht aufzufallen und daher lachend von außen zuschauen.

Und auch @Onyx

Das bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Und klar, ärgerlich, wenn man damit eine wichtige Rolle rauskickt, andererseits kann sich da aber auch ein Wolf verstecken, an den man nicht kommt, wenn man immer sagt "Nein, wir werfen keine Inaktiven raus!"
Wie gesagt, es war ein Gedankengang, keine Hetzjagd. Sollte man immer noch unterscheiden.

Aber mal zum nächsten Punkt!

@Tsuki schrieb:
Ich hab auch eine Theorie, und zwar, dass Rabengeist ein Teil des Liebespaars ist, wegen ihrer Begründungen, warum wir auf die Inaktiven gehen sollten.

Zitat bitte und genaue Erwähnung, welche Begründung darauf schließen lässt, dass ich im Liebespaar bin? Klar bin ich im Liebespaar. Genau wie ich die Seherin bin. Und ein Wolf. Und ein böses Etwas, was die Inaktiven killen will. Hm, was kann noch auf die Liste, was ich alles bin?
Hui, aber da hat Luz wohl nen Fehler gemacht, mir so viele Rollen zu geben, hu?

Nein ernsthaft. Wie kommst du auf ein "Schauen wir auf die Inaktiven" auf ein "Rabe ist im Liebespaar"?
Es wieder das typische; Sobald man einen Vorschlag, eine Idee whatever in den Raum wirft, ist man sofort verdächtig. Das altbekannte Lied, ich weiß, kann mich auch nicht beschweren. Lustig isses trotzdem. Denn es wurde die ganze Zeit gebeten, dass man neue Ideen einbringt, weil keine Ahnung da ist, wer gewählt werden soll. Dann haut man eine Idee raus - die die aktiven Mitspieler schützt btw - und man ist verdächtig.
Mal blöd gefragt, aber warum sollte ich die aktiven Mitspieler schützen wollen, wenn ich Wolf wäre? Würde es mir als Wolf nicht mehr nützen, die aktiven Spieler rauszukicken um dann ganz gechillt die Inaktiven zu fressen? Auch wenn es hier darum geht, dass im Endeffekt eine Partei sterben muss, sag ich auch ganz ehrlich, dass ich dieses Spiel mag und es gerne spielen möchte. Dafür braucht es aktive Mitspieler. Ich nehme JETZT lieber einen toten inaktiven Dorfi (ein toter, inaktiver Wolfi wäre natürlich auch geil) in Kauf, als einen aktiven Wolfi, der das Spiel mit am Leben hält. Versteht ihr was ich meine? Denke schon, sonst würdet ihr nicht mitspielen. Oder aber, ihr spielt nur wegen den Preisen mit. Was...naja, ich führe es nicht weiter aus.

Man muss dazu sagen, ich habe wirklich nur in Inaktiv und Aktiv unterschieden, nicht in Dorfi und Wolfi.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 19:38

also ich glaube auch nich, dass Raben nur wegen der Äußerung bzw der Idee mit der Wahl der Inaktiven ein teil des Liebespaares ist. Und selbst wenn sie es ist sehe ich da nich genügend hinweise drauf, nur wilde Spekulationen xD

naja ich weiß nicht ob ich nachher nochmal schreiben kann, da ich gleich richtung bett gehe, daher treffe ich jetzt einfach mal, frech wie ich bin, meine Wahl udn Wähle Schattenglanz , du hast jetzt also noch ne chance was zu sagen, bevor die anderen dich auch eventuell wählen xD

wieso @Schattenglanz wenn wir doch so viele inaktive haben? mh nennt es neid aber ich fands die letzte Runde einfach unfair dass ich am zweiten tag gewählt wurde und Schatten noch recht weit kam, ohne sich immer großartig über i-was zu äußern XD aber das is natülrich auch kein wirklicher grund, nur nen persönlicher Grund XD *ja, ich bin Nachragend, aber nichts gegen dich, Schattenglanz, hoffe du verstehst das x.x ich hätte genauso gut sagen können ich wähle dich wegen deines namens etc xDDD )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 20:27

Ja @Tsuki, ich hab einen Knall. xD Ich hab ja gesagt die Theorie ist verrückt. xDDD

Zu Tsukis Theorie. Kann sein, muss nicht sein.Raven ist da natürlich dagegen, aber damit ist so und so zurechnen, warum sollte sie denn plötzlich hinausschrein, dass sie verkuppelt ist. Und wenn sie es nicht ist, dann könnte sie zwar sagen sie ist es, aber das wäre sehr kotraproduktiv und mehr als unwahrscheinlich.

Was mir aufgefallen ist - vielleicht Zufall, da wir hier ja nicht so viele sind die Posten, wie wir festgestellt haben - ist, dass Aze immer direkt nach raven postet. xD
Was hat das zu bedeuten? Sollten wir das überhaupt interpretieren? Man könnte jetzt natürlich vermuten beide gehören zum Liebespaar wodurch sie sich absprechen könnten, was auch Tsukis Theorie sogar untermauern würde. Noch dazu hält Aze ziemlich zu Raven und hat eigentlich noch nie widersprochen, eher dauernd immer zu gesagt. Oder sie könnten Wölfe sein, da die sich auch absprechen.
Allerdings ist das schon so hart auffällig, dass es seltsam ist. Aber genau das könnte Taktik sein. Dass man annimmt es ist viel zu offensichtlich. Vielleicht hängt sich Aze auch aus einer seltsamen anderen Strategie an Raven. Welche acuh immer das sein sollte. Es ist nämlich riskant, denn selbst wenn Aze einen Grund hat raven loszuwerden und dadurch, dass sie dauernd nach Raven postet, Raven auffällig machen möchte, macht sie sich ja auch auffällig. (Was dies erkenntnis jetzt bringt weis ich gerade leider irgendwie auch nicht ... xD Aber ich finde das Verhalten komisch und fertig.

Aze Wahl ist interessant, einfach weil ich gerade mal geguckt habe ob alle Werwolfspieler unten in der Forumsliste stehen (da wo die Leute aufgezählt sind die in den letzten so und so viel Stunden on waren) und Pythonfluch und Nachtfleck stehen nicht mal mit drin. Also wahrscheinlich haben sie davon gar nichts mitbekommen, dass die Runde gestartete ist. xD
Was bei Schattenglanz natürlich das Problem ist, er ist tatsächlich nicht wirklich aktiv in dem Sinn, zumindest oft oder meistens. Aber wählen tut er eigentlich.
Würde man es hier mit Silbers Argument, dass die Wölfe es mit den Starfstimmen leichter haben, jmd rauszuwählen begründen, wäre es eigentlich in dem Fall nicht sinnvoll ihn heraus zu wählen.
Dennoch ist auch das ein Punkt Schattenglanz zu Wählen, denn wäre er aktiv als Wolf, dann würde er seinen Job erledigen, was schelcht wäre.
Mir peröhnlcih ist es dann aber liber einen der beiden zu wählen, die nicht mal einen Plan von der Runde haben. Denn wenn diese eine wichtige Rolle haben, dann wird sie wohl eh kaum gespielt. Natürlich besteht die Chance, dass sie doch noch on kommen, aber ohne Plan von der Runde ist es meistens sowieso dann schwierig, am muss alles nachlesen, sich nachträglich reindenken und und und. Wenn Schattenglanz ne wichtige Rolle hat zieht er sie normalerweise durch. Noch dazu kann Luz ihn leicht über discord erinnern oder sonst irgendwie.
Wenn er Wolf ist hab ich jetzt Pech gehabt. zwischen Phython und Nacht ist das so ne Sache, ich muss jetzt leider auch schon wählen, würde gern noch mitdiskutieren, aber sind eh nur noch 1 1/2 h und da bleibt nicht mehr viel zeit, weshalb ich mich für einen der beiden entscheide, mit eben genanten begründungen. Wen der beiden ist schwierige. Ich hab keine Ahnung. Eigentlich ist es egal, außer einer ist Wolf der andere nicht, das wäre ziemlcihes Pech. Dabei ist die Chance dass wir jetzt einen Wolf trefen wohl kaum groß. Ich wähle jetzt auf gut Glück in der Hffnung, dass es uns etwas bringt Pythonfluch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:07

Uff ich habe endlich alles gelesen was ich verpasst habe. Es tut mir schrecklich leid das ich erst jetzt poste aber wer in Discord ist, weiß ja warum ich Gestern hier nix geschrieben hab. Nach der Arbeit heute hab ich auch erstmal drei Stunden geschlafen und bin einfach nur froh das wir noch zwei Stunden haben.

So ähm....wo fang ich jetzt an?
Ich hab ganz ehrlich noch keine Idee wer was sein könnte. Dass das Blinzelmädchen tot ist, finde ich recht schade, da es ne interessante Rolle ist und sicherlich auch sehr hilfreich. Aber nujah. uwu

@Tsuki
Es hatte mich ziemlich überrascht das du dich und Aze sofort geoutet hattest und ich glaube du hast irgendwo geschrieben das man das so in anderen Runden gemacht hat? Wie du auch schon gesagt hast, wars vielleicht nicht ganz so klug weil man eventuell ins Visier genommen werden könnte, um dem Flötenspieler so einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auf das mit der 4ten Partei gehe ich erst garnicht ein weil ich glaube dass das nur ungünstig formuliert war, schätze ich.
Also Tsuki verdächte ich sozusagen schonmal nicht. Vielleicht spricht da auch nur der Noob aus mir, der noch nie an nem Werwolfspiel in nem Forum mitgemacht hat und deswegen noch nicht den Skill hat die Posts richtig auseinander zu nehmen. Aber was solls.

Okay und äähm... @Rabengeist ich glaube du hast als erstes vorgeschlagen sich die Inaktiven anzuschaun, ne? Ich hab so viel gelesen das ich schon mit allen Aussagen durcheinander komme x//x
Und den Vorschlag von @Aze einen Inaktiven rauszukicken finde ich gerechtfertigt. Da hatte ich auch erst überlegt. Es würde einerseits sinn machen das man die Inaktiven rauswählt, da sie so nichts zum Spiel beitragen. Das ist ein Nachteil für die Dorfis. Und da es jetzt weniger gibt, die die Posts analysieren, könnte es ein Vorteil für die Wölfe sein. Wobei natürlich auch dort ein Wolf mit dabei sein kann, klar. Aber das können wir ja so nicht wirklich wissen.
Wie @Gepardenblitz meinte, ist es schlicht und einfach russisches Roulette. Allerdings ist es das ja auch so schon? Ich meine, niemand hier hat sich großartig verdächtig gemacht. Aus meinen Augen jedenfalls. Und das zeigt sich auch sehr deutlich, da bisher zwar hier und da Verdächtigungen waren aber niemand hat einfach eine richtige Idee. Wobei es bisher ja die erste Runde war. Da kann man wahrscheinlich auch noch nicht so viel erwarten.

Hab ich noch was vergessen?
Ihr habt so verdammt viel geschrieben x'D
Ähm....najah xD'

Gut, dank Gepard haben wir jetzt bereits zwei Stimmen. Schattenglanz und Pythonfluch.
Einfacher macht es das für mich nicht unbedingt. Wir haben jetzt noch eine Stunde und wenige Minuten bis wir alle gewählt haben sollen.

Momentan tendiere ich tatsächlich dazu einen der Inaktiven zu wählen. Ich meine, wir sind ja wirklich noch ganz am Anfang also warum nicht? Was nützt uns eine Rolle, die nicht ihren Part tut? Ja da kann nen Werwolf dabei sein yadyada. Aber wissen können wir das ja nicht. Wir müssen jetzt so oder so etwas riskieren. Das sehe ich dann auch so wie @Rabengeist
Ein Spiel ist interessanter mit aktiven Mitgliedern. Tote Leichen mit rumschleppen kann dem ein oder anderen vielleicht helfen aber ich weiß ja nicht xD' Kann auch sein, das sie viiiiiiielleicht noch aktiv werden. Aber nur vielleicht.

Na ich warte jetzt aufjedenfall noch einbisschen. Eine Stunde haben wir ja noch zum disskutieren. °^°
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:10

Irgendwie finde ich das lustig, egal wie ich bei diesem Spiel auftrete, ich werde automatisch gleich wieder zum Ziel gemacht.

Der Grund, warum ich in dem Spiel derzeit nicht viel poste, ist der, dass es mir Grade nicht so gut geht , aber ich werde, wenn nötig, antworten und meine Wahl treffen, aber abgesehen davon, egal ob ich mich dann verteidige oder nicht, einige haben ja doch schon ihre Wahl getroffen und das ohne Grund. Und nur weil man Mal nicht so viel in dem Spiel hier Postet, heißt es nicht, dass man gleich was zu verheimlichen hat, das hat mich schon die letzten Male geärgert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:22

Also ich muss jetzt unbedingt voten, weil ich schon paar Glühwein intus hab und danach Wahrscheinlich kein Internet mehr hab.
Ich find die Idee der Interaktiven auch sehr gut und vote jetzt leider Gottes, obwohl ich jetzt nicht denke, dass sie ein Werwolf ist @Nachtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:31

Ich wähle Tsuki - aus den gleichen Gründen die ich oben aufgezählt habe. Ich bin ja mal gespannt was raus kommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:38

Leute, das ist jetzt echt ne dumme Situation, mir ist grad eingefallen, dass ich noch was für die Schule schreiben und meinem Lehrer zuschicken muss x.x
Deswegen tut es mir Leid, dass ich nicht mehr auf eure Posts eingehen kann, je nachdem wie die Wahl ausfällt, kann ich es eventuell in der nächsten Tagphase tun.

Ich wähle Pythonfluch, aufgrund von Inaktivität.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:40

@Sternenteich
Jau, hatte ich. Hatte aber auch genau erklärt warum.

@Schattenglanz
"Und nur weil man Mal nicht so viel in dem Spiel hier Postet, heißt es nicht, dass man gleich was zu verheimlichen hat, das hat mich schon die letzten Male geärgert."

Naja, aber man kann sich dahinter gut verstecken und zusehen, wie sich die aktiven an die Kehle gehen. Wie gesagt, es ist langweilig, wenn man sich für so ein Spiel meldet und dann nix kommt. Wenn man krank ist oder sonst wie entschuldigt ist, ist das natürlich kein Ding. RL geht immer vor, ich hatte auch schon Runden, in denen es mir vom RL einfach nicht möglich war, wirklich was zu machen.
Aber wenn man kann, dann sollte man auch was tun. Es ist nur den anderen Mitspielern gegenüber fairer.


Abschließend; Jut, haben zwar noch ne halbe Stunde, aber ich gebe meine Wahl trotzdem schonmal ab. Kann man ja immer noch ändern. Nachtfleck
Gründe nannte ich zu genüge, war auch ne 50/50 Chance zu Phyton. Aber...fiel halt auf Nachtfleck.




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:45

Ich sehe es ähnlich wie Nyx. Ich bin auch nicht komplett überzeugt, dass sie ein Wolf ist, aber das bin ich bei allen anderen auch nicht. Darum wähle ich ebenfalls Nachtfleck, in der Hoffnung keine wichtige Rolle zu verlieren. Aber ich sehe einfach keinen Sinn in einem inaktiven Spieler und kann Aze btw auch verstehen. Immerhin bringt uns jede wichtige Rolle nichts, die inaktiv ist. Bei Python und Schatten weiß ich, dass sie zwar nicht die aktivsten Spieler sind, aber doch ab und zu ins Spiel schauen und wenigstens ein bisschen mitmachen. Jedenfalls war es in den letzten Runden so. Bei Nachtfleck kann ich das nicht sagen, deswegen fällt meine Wahl auf sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:46

Ich werde jetzt auch mal wählen, aber zuvor noch ein paar Worte.

Ich werde nicht Aze wählen, auch wenn das jetzt viele erwarten, da ich von Aze gewählt wurde, dass wäre ja nur eine sinnlose Racheaktion ohne Sinn und Verstand, sollte ich dich mal wählen Aze, dann nur mit Grund und nicht so wie deine Wahl heute xd

Ebenfalls fand ich die Diskussion zwischen Onyx und Tsuki Recht interessant und gute Gründe sind mit dabei gewesen.

Aber auch Gepardenblitz hat oft einen guten Riecher, was Werwölfe angeht, aber sollte ich deswegen Geparden blind vertrauen, nein mach ich nicht.

Um jetzt zum Ende zu kommen, meine Wahl, unter Berücksichtigung aller bisherigen Fakten, fällt auf Tsuki, da ich glaube, dass Onyx die besseren Argumente hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 21:59

Da es nurnoch eine Minuten ist, werde ich nun auch wählen.
Es ist wirklich recht schwierig zu entscheiden aber ja, auch ich werde jemand inaktives wählen. Sicher ist es schade, wenn es eine wichtige Rolle ist und derjenige vielleicht später doch noch aktiv werden könnte. Aber da kann man nichts machen.
Auch ich wähle Nachtfleck
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 22:01

Schließe mich nun fix der Wahl der meisten an Nachtfleck! Macht echt keinen Sinn nen inaktiven Spieler drin zu lassen.
hoffe meine Stimme wird noch angenommen hatte zu tun, sorry xD

EDIT:
Versuche für den nächsten Tag aktiver da zu sein und mich mehr zu beteiligen. Hatte heute echt sehr viel um die Ohren und kam einfach nicht dazu hier mal rein zu schauen, verzeiht bitte '^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 22:41

Tag 02: Es kann nur Einer sein!

Rentierjunges war noch so jung und hatte dieses Schicksal nicht verdient. In dieser Meinung war sich der Clan einig und dieses Verbrechen ging eindeutig zu weit. „Wir müssen den oder die Täter finden. Ihnen soll es so ergehen wie Rentierjunges!“, verkündete der Anführer auf der Hochtanne und beäugte scharf seine restlichen Mitglieder. Irgendwo unter ihnen waren sie und fühlten sich in der kleinen Masse sicher. Doch so einfach würden die Befürworter von Miau-Nachten es ihnen nicht machen. Eine heiße Diskussion entbrannte und jeder beschuldigte jeden. Nur wenige behielten einen kühlen Kopf und argumentierten sachlich. Man erfragte wo wer zu Mondhoch war. Natürlich logen viele, da bestimmte Dinge nicht ans Tageslicht durften. So log das Pärchen um ihre Existenz, die sich durch Lebkuchenherz zusammen fanden. Auch Santapfote nutzte eine kleine Notlüge, um seine Kräfte nicht zu offenbaren, die nur Polarstern und Goldschein kannten. Und natürlich logen auch die Katzen, die Rentierjunges das antaten. Krampuskralle hielt sich sehr bedeckt, was für sein Verhalten untypisch war. Der Clan bemerkte die zurückhaltende Art und mehr und mehr verdächtigten ihn, bis die Mehrheit gegen ihn war. „Nun sag schon. Warst du es, Krampuskralle?“, drängte Polarstern ihn und ein Schweigen brach aus. Katzen begannen zu flüstern und viele forderten die Verbannung des Katers, bis es in die Tat umgesetzt wurde. Die Krieger drängten ihn zur Schlucht zum ewigen Schneesturm, um dort den großen bösen Kater zu verbannen, der noch letzte Worte an den Clan richtete: „Mein Ableben wird den Verfall von Miau-Nachten nicht verhindern. Ihr könnt es nicht verhindern.“ „Was genau meinst du?“, wollte Lichterglanz erfahren, doch da stieß sich der Kater hinab in von der Klippe. Am Ende blieb eine Stille und ratlose Gesichter. Würde Krampuskralle recht behalten und der Schrecken würde weiter gehen? Werden Birkenrute und Ziegenfuß es zu zweit schaffen? Gerade als sich beide im Versteck trafen, fanden sich den sonst so kränklichen Holzmaske auf, der die Beiden grüßte: „Vater sagte mir schon, dass ihr mich im Fall seiner Verbannung brauchen werdet. Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber ihr Beide werdet ohne mich nur den Plan verhauen.“



@Aze →  Schattenglanz
@Fate →  Nachtfleck
@Gepardenblitz →  Pythonfluch
@Nachtfleck →  Keine Stimme abgegeben
@Nyx → Nachtfleck
@Onyx →  Tsuki
@Pythonfluch →  Keine Stimme abgegeben
@Rabengeist →  Nachtfleck
@Saphirfluss →  Nachtfleck
@Schattenglanz →  Tsuki
@Silberblut →  Nachtfleck
@Sternenteich →  Nachtfleck
@Tsuki →  Pythonfluch
@Tyraxes →  Nachtfleck

Nachtfleck – 6 Stimmen
Tsuki – 2 Stimmen
Pythonfluch – 2 Stimmen
Schattenglanz – 1 Stimme

2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl für:
Pythonfluch

Damit wurde Nachtfleck, der Scharfzahn vom Dorf gehängt... bzw. in den ewigen Sturm verbannt!

Nun bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer und der Werwolfschamane sagt mir welche Person, die, beim Fall die Seherin beäugt diesen, als Werwolf oder Dörfler angezeigt wird. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Der Flötenspieler nennt zwei Person, die verzaubert werden. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer.
Die Nachtphase endet morgen, am 13.12. 2019 um 20 Uhr.
Erneut bitte ich um einen zwischen Post, damit ich keinen Doppelten mache. Danke~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 22:44

Zwischenpost, wup wup \o/

...der vielleicht gar nicht nötig ist, da der Geist seinen Hinweis reinwerfen darf. Oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Dez - 22:47

Seit gegrüßt meine freundlichen Freunde ich der Geist verkünde meinen ersten Buchstaben!

P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 13 Dez - 21:12


@Aze
@Fate
@Gepardenblitz
@Nyx
@Onyx
@Pythonfluch
@Rabengeist
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Silberblut
@Sternenteich
@Tsuki
@Tyraxes

Nacht 2: Birkenrutes Plan

Im Versteck fanden sich die zwei Kameraden von Krampuskralle ein, wo auch der Neuling auf sie wartete. Das Holzmaske in das Tun seines alten Herren eingeweiht war, wusste niemand. Nur im Notfall sollte er dazu stoßen, davor war sein Standpunkt zu riskant. „Hast du schon einen Plan, wie wir weiter machen sollen? Polarstern sitzt uns mehr und mehr im Nacken. Es wird nicht lange dauern und dann sind wir dran und werden verbannt, wie der Boss!“ Die Panik brach in Ziegenfuß aus, doch das neue Mitglied blieb entspannt auf die Fragen: „Solange ihr euch nicht verquasselt, passiert euch nicht. Ich habe einen Plan. Wir müssen Polarstern loswerden egal wie.“ „So einfach wird das aber nicht. Es ist nicht wie bei Rentierjunges: Schnapp es dir am Nacken und werfe es hochkant in die Schlucht. Der Anführer etwas größer, sollte es dir noch nicht aufgefallen sein. Ich hätte da wem anderes. Etwas kleiner, handlicher. Ich würde mich auch persönlich darum kümmern“, mischte sich Birkenrute ein und war sich bei dem Vorhaben sicher gewesen. Die anderen Beiden stimmten dem Vorschlag zu und so bekam sich Birkenrute ins Lager. Doch gerade als er sein Opfer packen und es außerhalb des Lagers brachte, erwachte dieses, während hinter ihnen sich schnelle Schritte näherten. Eilig ließ Birkenrute von der Katze ab und versteckte sich im Gebüsch. Das Opfer schaute sich unruhig um und ahnte welches Schicksal ihn ereilen sollte. Ängstlich verharrte es an der Stelle, bis eine Kätzin sich näherte. „Alles in Ordnung? Hier draußen ist es zu unsicher für dich.“, erklang die Stimme von Rauchschweif. „Ähm... ja, alles in Ordnung... mir war nur so komisch. Es ist alles gut... I-Ich habe mich nur verlaufen“, wisperte der Angesprochene und wusste nicht, ob er der Kätzin trauen sollte. Vielleicht brachte sie ihn hier her? Doch so war es nicht. Rauchschweif selbst war eigentlich in ihrem Bau, bis sie in ihren Kräutern ein seltsames Omen erkannte und deshalb eilig das Lager verließ. Gemeinsam gingen beide Katzen zurück ins Lager. Am Morgen fehlte keine Katze, doch dafür waren erneut Geschenke kaputt gemacht worden. In der Nacht nutzten Holzmaske und Ziegenfuß die Zeit um Miau-Nachten weiterhin zu verhindern. Gerade als Polarstern hoffte, das es mit Krampuskralle endlich ruhig werden würde, zerbrach diese Hoffnung. Ja auch er begann langsam seinen Clanmitgliedern nicht mehr vollständig zu vertrauen.

Diese Nacht gab es kein Opfer!

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 15.12.2019 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 13 Dez - 22:28

Okay, es gab kein Opfer. Die Frage bleibt momentan warum? Hat die Heilerin die richtige Person gedeckt? Haben die Wölfe den harten Burschen erwischt? Oder hat die Hexe das Opfer geheilt? Am besten wäre es wenn die Hexe es geheilt hat, sie kennt es nämlich dann und wir wissen wer sicher ist, oder die Heilerin wüsste auch wen sie geschützt hat. Aber so nützt uns das ziemlich wenig.

Dann wurden bestimmt wieder Leute vom Flötenspieler verzaubert und nun sind es dann 4 Personen.
Ab jetzt hat der Flötenspieler, wenn er nicht bald stirbt auch sehr gute Chancen, unser Glück besteht eher darin, dass er auch Wölfe verzaubert hat. Hab mal durchgerechnet, wenn wir jeden Tag einen Wolf erwischen sollten, die Hexe nochmal heilt, da sie sicher trifft, die Heilerin aber nicht trifft, dann hat der Flötenfutzi am Ende der Runde alle verzaubert, außer die Wölfe beseitigen ihn für uns.
Trotzdem sind die Wölfe natürlich immer noch da. Auch wissen wir nicht was das Liebespaar tatsächlich treibt und ob es eine vierte Partei bildet.

Und dann ist noch die Frage was Ruß' "P" bedeutet. Draufgekommen bin ich noch nicht, da brauche ich einen Buchstaben mehr, was heißt abwarten. xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 0:49

Interessante Gedankengänge @Gepardenblitz , aber wir können uns da nicht sicher sein, was passiert ist ohne den Auswertungstext von Luzifer ( will dich nicht hetzen @Luzifer )

Wir wissen ja dass es noch andere Rollen gibt, die jemanden beschützen können, wie z.b. Lichterglanz , der ja hier den Priester verkörpert, wäre auch eine Überlegung wert, denn ich könnte mir vorstellen, dass der Priester da vllt ebenfalls mitgemischt haben könnte, quasi um denjenigen zu schützen durch den wir einen Werwolf los sind. Und damit spiel ich auf @Rabengeist an. Es wäre auch gut möglich, dass dich die Werwölfe als Gefahr gesehen haben und dich als Racheaktion in der Nacht töten wollten.

Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit, dass die Werwölfe in dieser Nacht einfach nur gepennt haben und das Opfer vergessen hatten, alles Möglichkeiten, die auch bestehen und über die man nachdenken sollte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 14:10

Uff. Kein Toter, das ist doch schonmal was. Wieso genau, wird dann bestimmt noch die Auswertung zeigen, da will ich jetzt grade keine Vermutungen anstellen.
Nur ist unsere arme Rentierjunges alleine mit Krampuskralle im Schneesturm, armes Ding.

@Gepardenblitz schrieb:
Und dann ist noch die Frage was Ruß' "P" bedeutet. Draufgekommen bin ich noch nicht, da brauche ich einen Buchstaben mehr, was heißt abwarten. xD
Uh! Uhhh!!
Ich wette das P steht für Pokemon und sagt uns, dass Onyx ein Wolf ist!!!  Sorry, ich hatte etwas zu wenig Schlaf. Ich musste es einfach sagen. Nehmt es nicht zu Ernst bitte xD


Okay, mal Ernsthaftere Gedaankengänge...

@Schattenglanz schrieb:
Es wäre auch gut möglich, dass dich die Werwölfe als Gefahr gesehen haben und dich als Racheaktion in der Nacht töten wollten.

Uhm. Wieso Racheaktion? Es hätte ebenso sein können, dass mit Nachtfleck ein Dorfi rausgeflogen wäre. Ich konnte nicht wissen, dass es sich bei ihr um einen Wolf handelt. Das war einfach ein Glücksgriff. Deswegen weiß ich nicht, ob man diese Schuld wirklich mir zuschieben kann. Zumal ich eigentlich auch nichts dafür kann, dass der Rest der Dorfis mit gegen sie gegangen ist. Es war ja kein Aufruf, dass jeder so handeln soll, sondern...joar ein schlichter Vorschlag, bzw das, was ich machen werde. Aber gut, wenn die Wölfe das wirklich so eng sehen - jau. Dann solls wohl Rache gewesen sein? xD

Interessanter finde ich es aber, wie explizit du auf den Priester eingehst, wo es doch noch andere Heilerrollen gibt. Die Hexe und die Heilerin können ebenso gehandelt haben und es ja doch meistens so, dass sich die Heilerrollen - wenn sie können - eher selbst retten, als andere. Wissen wir schließlich alle. Klingt für mich gerade auch mehr nach nem Hinweis auf deine Rolle. So bisschen unterschwellig. Gerade, wo du in der letzten Wahl eine Stimme bekommen hast.

Aber gut. Gibt viele Dinge, die sein könnten und Gewissheit haben wir keine.

Will ich doch mal wieder ein bisschen Verdacht gegen mich erheben, indem ich mal ein paar neue Gedankengänge einschleuse! Mal mehr, mal weniger verrückt. Einfach, damit es mal im Raume steht, ohne direkt etwas Dingfest machen zu wollen.

Theorie 1! -> Onyx ist ein Wolf Und das meine ich nicht, wegen dem "Das P steht für Pokemon" Hinweisgedöns, hue.
Als der kleine Gedankengang aufkam, einen inaktiven zu wählen, war Onyx sofort dagegen. Ich weiß nicht, ob noch jemand Bedenken geäußert hat, aber selbst dann nicht so wie Onyx. Im Endeffekt hat sich ja auch herausgestellt, dass sich ein Wolf unter den inaktiven befand. Somit ist nur klar, dass man als Wolf diesen beschützen möchte. Es kann ja auch gut sein, dass der Spieler - entgegen aller Erwartung - wieder aktiv wird. Jetzt haben sie einen Wolf weniger und man darf auch nicht übersehen, dass es sich bei Nachtfleck um den Scharfzahn handelte. Gerade das ist ja doch ein Wolf, der bei all den Heilern hier gut gebraucht werden kann.

Theorie 2! -> Fate (&Saphir) sind/ist Wolf
Beide haben ihre Stimme privat bei Luzifer abgegeben. Bei Saphir lag es wohl an Wlan Problemen - also okay, kann man noch mit leben, bei Fate weiß ich aber gar nicht, warum. Wo war das Problem, hier nicht schreiben zu können?
Ihre Stimme ging gegen Nachtfleck und man muss sagen, dass es schnell offensichtlich wurde, wer an diesem Tag gehängt werden würde. Somit muss man hier ja zumindest mitgelesen haben, was eigentlich abging. Um sich selbst zu schützen, kann man da auch gut einfach mit der Mehrheit mitgehen. Nachtfleck wäre ohnehin rausgeflogen, also warum nicht die Gunst der Stunde nutzen und sich dahinter verstecken können? So a la "Welcher Wolf würde seine Kumpanen schon verraten?"
Ist immerhin immer ein gutes Alibi, sich hinter den Tod eines Kameraden zu verstecken, wenn es ohnehin geschehen wird.
Der Nachteil an der versteckten Wahl ist auch einfach, dass man nichr weiß, zu welchem Zeitpunkt sie stattfand. Kam sie wirklich, als schon deutlich wurde, dass Nachtfleck sterben würde, oder davor noch? Hm. Skeptisch bin ich da schon, halte es aber auch nicht für unwahrscheinlich. Mein Bauchgefühl schreit da auf.



____
Achja, wir dürfen jetzt auch nicht vergessen, dass die Wölfe wieder unterstützung bekommen haben. Durch den Tod des 1. Wolfes ist der Traumwolf zu ihnen gestoßen.
Nu, mal gucken, was noch so kommt. \o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 14:51

Okay das mit dem Pokemon könnte trotzdem sein, auch wenn du wohl zu wenig geschlafen hast. Wir müssen schließlcih alles in betracht ziehen. xD

Was ich jetzt an Schatten Psot mit dem Priester nicht so schlimm finde, ist einfach, dass ich zuvor alles andere erwähnt hat und er hat ja nur nochmal darauf hingewiesen, dass es noch eine weitere Rolle gibt, die jemanden beschützen kann.

Das mit dem Hleier.-Rollen heilen sich selbst, geht nur bei der Hexe.
Noch dazu kann die Hexe verkuppelt sein und ihr Partner wurde vielleicht erwischt, weshlab sie diesen gerettet hat und selbst nicht stirbt. Dabei ist mir allerdings auch aufgefallen, dass es total gut für uns wäre, wenn die Hexe sogar mit dem Medium verkuppelt ist, da das Medium somit sehr lange überlebt. Allerdings ist mir ein paar Stunden später auch noch aufgefallen, dass somit der gesamte Sinn des Spiels nicht mehr vorhanden wäre und es irgendwie etwas langweilig wird ... Einfach aus dem Grund, dass wenn die Wölfe sowieso sterben, auch der Rest an Parteien kaum eine Chance hätte. xD Kurz gesagt wenn wir Dorfis verlieren wären wir komplett dumm. xD
Außer der Flötenfurzi könnte noch mit mischen. Der könnte dann trotzdem noch eine - wenn auch geringe Chance haben. Aber muss ja nicht der Fall sein. xD

Zu @Rabengeist 's Theorie 1: Es stimmt das Onyx stark darauf reagiert hat, vielleicht einfach weil du es so plötzlich in den Raum geworfen hast. Sowas passiert aber eben in Werwolf dass mal was neues kommt. Da Onyx ja angeblich nicht allzu viel Erfahrung hat, kann ich mir vorstellen, dass ihr dieser Fehler unterlaufen ist. Es kann aber natürlich auch sein, dass es bei ihr in den Runden die sie kennt, nicht so gut ankommt Inaktive rauszuwählen. Onyx verhalten ist nicht gerade unnaufällig und wir sollten wohl nochmal @Onyx nach Erklärung fragen?

Das mit @Saphir und Fate finde ich fraglcih. Könnte natürlich auch sein, aber ihre Ergebnisse sehen wir ja trotzdem.
@Rabengeist, @Fate konnte nicht, weil sie auf der Arbeit war, das hat Luz mitgeteilt. Natürlcih kann man sich da super dahinter verstecken, andererseits hatte sowieso keiner einen Plan von irgendetwas. Aber ja man kann sich immer hinter diesem Alibi verstecken, man wählt den eigenen nicht raus, das ist wenn man es geschickt macht sogar ein gutes. Oder, dass man hier eben auch noch sagt, man kann nichts falsch machen, die person wäre eh rausgewählt worden. Aber mehr Anhaltspunkte haben wir zu den beiden momentan auch noch nicht. Sie können sich ja acuh mal dazu äußern. xD

Vorneweg, ich weiß, dass Raven mit ihrem Post noch nichts Dingfest machen wollte, aber das schriebt auch jeder immer hin, ich auch und ich hau auch mal eine Theorie raus, damit wir nicht unbeachtet lassen. xD
Was ich mir nämlich auch vorstellen könnte, da Nachtfelck noch nie die aktivste Person im Allgemeinen war, dass Raven Nachtfelck sogar loswerden wollte. Gerade, dass Raven die Inaktiven eben so random reingeworfen hat und in den letzten Runden haben wir uns alle zu den Inaktiven nicht mehr so geäußert, dass sie nur stören. Auch Raven hat sich damit immer zurückgehalten, weshalb das sehr komisch wirkt. Vielleicht wollten die Werwölfe Nacht ja loswerden, um einen aktiven Wolf mit dem Traumwolf zu bekommen. Raven erwähnt ihn auch nur so ganz kurz unauffällig am Ende. Noch dazu kann man sich hier perfekt dahinter verstecken zu sagen, man wählt doch nicht seine eigenen Leute raus, selbst wenn sie Inaktiv sind, er kann einem ja nicht Schaden und der Traumwolf auch nicht. Warum sollte man ihn also rauswählen?
Allerdings bringt ein aktiver Traumwolf in soweit mehr, dass er mit abstimmt, dass er auch andere Vorschläge machen kann und die Diskussionen mit beeinflussen und "lenken" kann.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 15:18

Ich mache es ganz einfach und simpel und wähle nun Pythonfluch!
Wieso? Wollten wir nicht die inaktiven raus haben die ned posten? Das waren zwei Spieler, nicht nur Nachtfleck. Außerdem gebe ich meine Wahl schon so früh ab da ich nicht weiß ob heute beim Umbau meines Computers alles so klappt wie es soll. Ich bekomme komplett neue Teile, ein komplett neues System und wenn was schief geht weshalb auch immer muss ich bis Montag warten und würde damit die Wahl verpassen. Also von mir jetzt schon so schnell meine Wahl die einfach und simpel auf den zweiten, inaktiven Mitspieler fiel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Dez - 17:25

interessant interessant was hier alles so passiert :O dass wir mit Nachtfelck nen Werwolf getroffen haben ist schon mal sehr gut, einer von den meisten Fieslingen weniger *hebt die Fackel*

auch dass in der Nacht niemand gestorben ist ist schön, auf der anderen Seite hätten wir jetzt den doppelten Jackpot haben können, wenn die Wölfe es geschafft hätten, den Flötenspieler raus zu hauen xDD aber dann hätte ich wahrscheinlich wirklich angefangen, Lotto zu spielen xD

ich hab alles so etwas verfolgt und schon nach dem Post, dass in der Nacht niemand gestorben ist hatte ich ne Theorie, die aber ziemlich wage ist.

Was, wenn zwei Personen, und zwar zwei Werwölfe, die sich ja untereinander kennen (ich ziehe jetzt mal den Traumwolf da mit rein)gesehen haben, dass Nachtfleck gewählt wurde und demzufolge auf ihre größte Gefahr gegangen sind: Tsuki.

So wie ich das gesehen hab, sind zwei Leute auf sie bei der Wahl gegangen, der Rest hat bis dato inaktive Spieler gewählt (ich zähle mal meine Wahl auf Schattenglanz da mit hinein, da er zu dem ZEITPUNKT wirklich nichts geschrieben hatte). Und diese beiden waren Schattenglanz und Onyx. Kla, Onyx hat gemeint sie wolle niemanden Wählen der inaktiv ist, weil diese früher oder später eh raus genommen werden. Wie war das gemeint? Weil sie Strafstimmen für die nächste Wahl bekommen würden? selbst dann fliegen sie erst in zwei oder drei runden raus, wenn sich irgendwer noch mehr verdächtigt und dadurch noch mehr stimmen bekommt als der, der fleißig Strafstimmen sammelt. Daher kann ich diesen Gedankengang nich so nachvollziehen. Gut, ich weiß allerdings jetzt auch nicht, wie ihr inaktive immer behandelt habt in vergangenen spielen.

Was mich dann noch mehr irritiert hat war Schattenglanzes Wahl. Er sagte zwar er findet die Argumentation gegen Tsuki eher noch nachvollziehbar. Aber er hätte genauso gut auch mich wählen wollen, die ihn ja gewählt hat weil er inaktiv war. Und dann um die Ecke zu kommen: egal was man macht es ist nicht richtig' finde ich in dem Moment blöd. Dieses ständige mitgelesen, seine eigene Meinung bilden aber die anderen nicht ebenfalls mit einweihen.

Glück, oder auch Pech im Sinne der Theorie: Tsuki hat überlebt. Vllt haben heiler und/oder hexe (oder wer sonst noch die Power dazu hat, hab kurz den Überblick über die ganzen rollen verloren *rip me*) sie geschützt, weil sie die einzige aktive war, die 'in Gefahr' war, auch wenn sie bei der Wahl nur zwei stimmen hatte. Wären aber die beiden, die sie gewählt haben, tatsächlich wölfe,wollten sie sie über alles loswerden? ist vielleicht ziemlich naiv und simpel gedacht, aber ist nen Ansatz, oder?

ich weiß nicht ob ich meinen Standpunkt kla gemacht hab und ihr da mitgehen könnt, aber ich finde es sehr seltsam. Daher beobachte ich einfach mal die beiden weiterhin.


btw wäre es auch schön zu wissen, ob der Flötenfuzi (wie ihr ihn so schön nennt lol) die Nacht auch wieder zugeschlagen hat und zwei verzaubert hat, oder ob er es verpennt hat xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-