Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSa 5 Dez - 20:52

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal wieder in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Wie bereits letztes Jahr, spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt zwei(drei) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario die Unholde mit ihrem Anführer Krampuskralle sind.
Die dritte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Letztes Jahr würde es zerstört. 0:1 für die Krampus-Bande.
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom 2017 oder Eins von dem YCH vom 2018, ODER einem Bild nach Wunsch im Weihnachtsstil. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Fate - Blinzelmädchen/Rentierjunges - GEWINNER
@Gepardenblitz - Auserwählte/Frostpfote - Liebespaar
@Irrlicht - Harte Bursche/Polarstern - GEWINNER
@Monte - Unruhestifterin/Zimtpfote - GEWINNER
@Nyx - Priester/Lichterglanz - Geist
@Saphirfluss - Bürgermeister - Seherin/Santapfote - GEWINNER
@Schattenglanz - Scharfzahn/Krampuskralle - Liebespaar
@Schneeflamme - Armor/Lebkuchenherz
@Schneeherz - Weiße Hexe/Rauchschweif
@Sternenteich - Heilerin/Tannenduft - GEWINNER
@Yang - Werwolfschamane/Birkenrute



Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Krampuskralle kehrt zurück


Jedes Kätzchen kennt es und alle warten in der tiefsten kalten Blattleere auf diese Nacht: Miau-Nachten. Ein Fest der Liebe und vor allem der Geschenke, auf die Junge und Schüler sich am Meisten freuen. Besonders nach dem letzten Jahr, hoffen die ClanKatzen das es diese Miau-Nachten stattfinden wird und Santapfote mit den Geschenken kommen wird.

Doch wie sollte Miau-Nachten stattfinden, wenn es letztes Jahr verhindert wurde?
Nun meine Kätzchen... Es gibt Mächte, die selbst ich nicht erklären kann, also schieben wir es einfach mal auf den SternenClan und gehen nicht weiter ins Detail oder versuchen es mit Logik... Schließlich ist das hier eine Geschichte.

Durch ein Wunder des SternenClans kehrte der uralte WeihnachtsClans zurück und alles war wie immer. Die Katzen spielten, liebten und bereiteten sich auf Miau-Nachten vor. Wer denn Clan nicht kennt sollte wissen, dass jede Katze im WeihnachtsClan eine besonde Gabe und Fähigkeit hatte. Sie konnten Geschenke auf mysteriöse Art und Weise neben den Nestern erscheinen lassen, aber nur bei denen, die brav waren. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Wie schon erwähnt, war jedes Mitglied dieses Clans auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es erneut zum Scheitern kommen.

Bereits letztes Miau-Nacht wurde von Krampuskralle und seine Bande vernichtet. Sie zerstörten Geschenke und entführten Nacht für Nacht die anderen Mitglieder des Clans bis nur noch wenige übrig waren und auch die leider versagten. Bei der Rückkehr des heiligen Clans kamen alle zurück bis auf Krampuskralle – was die Hoffnung steigen ließ, dass es keine Probleme geben würde. Doch Fuchsdung. Erneut passierte es, dass die Tage vor Miau-Nachten Mitglieder verschwanden. Doch niemand konnte die Übeltäter finden und Unruhe brach aus.

„Das muss das Werk von Birkenrute sein!", miaute Santapfote zu seinem Anführer. „Birkenrute kann die Gestalt von Katzen verändern. Er und Krampuskralle könnten unter uns sein", erklärte er der Gruppe dann, die sich misstrauisch beäugten und einige sogar den Namen des bösen Krampuskralle flüsterten. „Kannst du es nicht erkennen?", erklang es dann aus der Menge, worauf der Schüler nur mit dem Kopf schüttelte. „Ich kann zwar jede Nacht eine Katze durchleuchten, aber Birkenrute kann sogar falsche Fährten legen und sogar eine unschuldige Katze als Unhold verwandeln. Seine Macht ist sehr stark." „Für wahr... wir haben schon einige Male wegen Krampuskralle und seiner Bande falsch gelegen. Wir müssen sie aufhalten... für Miau-Nachten“, knurrte Polarstern und vernahm die euphorischen Worte von Lebkuchenherz, die sie auch schon vorheriges Miau-Nachten von sich gab: „Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und der Glaube an das heilige Fest. Keine böse Macht wird uns aufhalten.“ Die Gruppe begann durcheinander zu sprechen. „Gehen wir wieder so vor, wie beim letzten Mal? Die Übeltäter finden und jeden in den ewigen Schneesturm verbannen in der Hoffnung, es ist Krampuskralle und seine Schergen“, sprach Lichterschein mit fester Stimme und sprach das aus, was die Meisten dachten. Polarstern nickte und war für diese radikale Methode. „Wir werden herausfinden wer unter uns Birkenrute ist und ob Krampuskralle auch auch dabei ist. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen jeder Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem die letzte Aufsichtskatze verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Sonntag, den 06.12.2020 20 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSa 5 Dez - 22:13

Also ich bin sozial und schlage vor Saph als Bürgermeister zu wählen, weil Saph sicherlich seeeeehr gerne Bürgermeister sein würde, genau wie in den Telewolfrunden!!! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSa 5 Dez - 22:49

gepa will mich ganz offensichtlich tot sehen :0 Wie kannst du nur gepa?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSa 5 Dez - 22:51

Ich? Dich? ... Wie könnte ich nur... wer in meinem Leben wäre denn dann gemein? ... Ich bräuchte einen Ersatz und du bist doch unersätzlich! hug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 2:25

*erhebt sich kurzzeitig aus ihrem Grab und schaut sich um*

Fangen wir an? Oh, super!
Wie ich sehe hat Gepa Saph vorgeschlagen... Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Gepa zur Bürgermeisterwahl aufzustellen! [Hier bitte seltsames lachen einfügen]

*schmeißt sich zwei Ibus ein und verschwindet wieder in ihrem Grab*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 4:03

Ach so?
Joa...also...danke? xD
Ich meine ich führe euch gerne durch dieses Schlamassel, aber ich warte mal ab, was noch so passiert. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 4:22

Aal-loha,
ich unterstütze die Idee, Saph zu unserer Anführerin zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 6:43

Nach langem Mal wieder eine Runde, das freut mich. Hmm k.a. wen ich wählen soll, muss ich drüber nachdenken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 15:37

es ist sehr nett, wie ich gleich für dieses "wundervolle" Amt vorgeschlagen werde, allerdings war ich ja auch schon mal ein paar Mal Bürgermeister und würde deswegen die Ehre mal einem Spieler zukommen lassen, der noch nicht so oft diesen Posten hatte xD. Ich hab gehört Schneeflamme möchte sehr gerne Mal Bürgermeister sein, deswegen sehe ich keinen Grund den Posten nicht an solch eine nette Person zu vergeben :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 16:33

Echt? Saph war schon BM ... hab ich schon wieder vergessen xD
Aber anscheinend hat Saph Schnee schon so oft behaupten hören, er ist vertrauenswürdig, dass sie das gleich auf das Spiel überträgt, aber man weiß es nicht. Wir wissen noch gar nichts! xD
Aber ich bleibe jetzt einfach mal meinem frechen Vorschlag treu (sry Saph xD) und wähle Saphir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 17:11

@Fate
@Gepardenblitz
@Irrlicht
@Monte
@Nyx
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Schneeflamme
@Schneeherz
@Sternenteich
@Yang

Ihr habt noch 3h für die Abstimmung.
Eine kleine Erinnerung, dank Gepard ^w^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 17:50

Ich werde mich, um die liebe Saph zu entlasten, selbst nominieren xD
Ich stimme also für Schneeherz.
Ihr habt mich ja alle schon oft genug als Bürgermeister erlebt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 18:04

Hallo erstmal in die Runde!
Da Saph und ich gerne eine Diktatur starten möchten, wähle ich sie ebenfalls. Anhänger sind ausdrücklich erwünscht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 18:13

sooo..aktuell haben wir 1x Schneeflamme , 1x Geparden, 1x Schneeherz und 3x Saphir....

wollt ihr mich ärgern..ich dachte, dass es schon wesentlich klarer wäre aber so ist das nicht nett xDD
ihr macht einem die Wahl nicht einfach und da ich ja immer noch selbst entscheiden darf, wähle ich einfach mal mich selbst.

@Irrlicht Du und Saphir...eine Diktatur...ist das schon ein Spoiler oder wie?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 18:24

Wenn ich jetzt auch Saphir wähle, werde ich dann als Anhänger in euer Diktatur gut behandelt, Irrlicht? Ich hoffe mal denn meine Stimme geht dann wohl auch an Saphir!
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 18:56

Woops
Najah ich hätte Schneeflamme gewählt aber es sieht jah schon eindeutig nach Saph aus xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 19:57

Ich befürchte, unsere pelzigen Verräter erahnen, dass sie im Schatten einer Schreckensherrschaft schnell untertauchen können und wählen deshalb die Diktatur.
Und so nahm das Unheil seinen Lauf...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 21:18

Auswertung/Anbruch der Nacht: Nur das Übliche

„Freiwillige vor!“, ließ Polarstern verlauten, wobei seine Blicke streng über die Katzenmasse wanderte. Jedes vertraute Gesicht konnte nur eine Tarnung gewesen sein. „Was wenn genau die Katze sich melden, die Krampuskralle und seine Bande sind?“, flüsterte Santapfote zu dem Anführer und stützte sich leicht am Hochstein ab, um zu diesen hinauf zu sprechen. „Nach dieser Theorie könnten es auch du und ich sein. Das würde das Vertrauen in den Reihen zerstören und ich möchte mir nicht ausmalen, dass die Katzen, denen ich am Meisten vertraue, mich verraten“, erklärte der weise Kater dem Schüler und lauschte zu, wie die Menge begann wahllos Katzen zu dem Posten der Aufsichtskatze vorzuschlagen. Einige riefen sogar Rentierjunges auf, worauf andere Zimtpfote, Frostpfote und sogar Santapfote vorschlugen. „Nimmt die Sache bitte etwas ernster“, knurrte der Schüler mit den seherischen Fähigkeiten unsicher und wollte gar nicht die nächste Aufsichtskatze werden. „Ich mach es gerne!“, piepste Rentierjunges und sprang freudig aus einem Geschenk, das aus Blättern und Spinnenweben gebastelt wurde. „Nicht einmal beim SternenClan, Rentierjunges. Die Sonne geht gleich unter und du gehörst dann ins Nest“, widersprach Tannenduft und trug das wilde und neugierige Junge weg von der Gruppe. Abgesetzt im Nest schmollte es dann. Nie durfte das Kätzchen zur Wahl aufstellen lassen.

Am Ende kamen entschied sich Polarstern die Wahl wie schon beim letzten Mal geheim zu machen und das Ergebnis auszuwerten. Wer die neue Aufsichtskatze wurde überraschte selbst den Anführer, doch er war zuversichtlich eine gute Wahl für den Posten zu haben und beglückwünschte die neue Aufsichtskatze.

Die Sonne neigte sich dem Horizont und die Katzen des alten Clans zogen sich immer mehr zurück. „Bisher haben sie uns noch nicht erkannt“, miaute Birkenrute am Schmutzplatz und verlor die getarnte Gestalt und brachte sein wahres Ich zum Vorschein. Das Gleiche passierte auch Krampuskralle, der aufmerksam zuschaute wie die Katzen in ihre Bauten gingen. „Ohne Holzmaske und Ziegenfuß wird es schwer für uns werden“, führ der Schamane fort und kratzte sich nervös das Fell. „Das schaffen wir auch so. Werden wir erst einmal den Nächsten los“, entschlossen holte Krampuskralle seinen Partner aus der Nervosität und beide begannen über nächste Opfer zu reden. Ebenso wie sie ihre Tarnung aufrecht halten konnten – doch was beide nicht wussten: neugierige Ohren lauschten ihnen zu, doch der Empfänger ihres Plans, Frostpfote, ließ sich nichts anmerken, als er den Schmutzplatz betreten wollte und kehrte wieder um.

„Alles in Ordnung, Frostpfote? Irgendwas gefunden?“, miaute ihm eine Katze aus der Ferne zu, die ihn gerade vom Schmutzplatz kommen sah. „Nö. Nur das Übliche“, antwortete er und ging in den Schülerbau zum Schlafen.

Und auch diese Nacht bat Polarstern Santapfote zu sich, der mit einer besonderen Begabung gesegnet war. Jede Nacht konnte er in eine Katze schauen und erkennen, ob sie gute oder böse Absichten hatte. Mit Hilfe dieser Fähigkeit wollten sie die Krampus-Bande finden. Ob es ihnen gelingen wird?


@Fate →  Keine Stimme abgegeben
@Gepardenblitz →  Saphirfluss
@Irrlicht →  Saphirfluss
@Monte →  Gepardenblitz
@Nyx →  Keine Stimme abgegeben
@Saphirfluss →  Schneeflamme
@Schattenglanz →  Schattenglanz
@Schneeflamme →  Saphirfluss
@Schneeherz →  Schneeherz
@Sternenteich →  Schneeflamme
@Yang →  Saphirfluss

Saphirfluss – 4 Stimmen
Schneeflamme – 2 Stimmen
Gepardenblitz – 1 Stimme
Schattenglanz – 1 Stimme
Schneeherz – 1 Stimme

Saphirfluss ist die AufsichtsKatze aka der Bürgermeister!

Damit bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihren Leitwolf, ihr Opfer und der Werwolfschamane sagt mir welche Person, die, beim Fall die Seherin beäugt diesen, als Werwolf oder Dörfler angezeigt wird. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Armor nennt mir das Liebespaar und ich gebe es an diese Beiden bekannt. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer. Das Blinzelmädchen erfährt wie immer am Ende alle guten Aktionen.
Die Nachtphase endet übermorgen, am 07.12.2020 um 20 Uhr.
Auf Wunsch wird in der Nacht geschwiegen.
Trotzdem würde ich mich über einen Zwischenpost freuen, damit ich keinen Doppelpost machen muss. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeSo 6 Dez - 21:25

Hier ist der gewünschte Zwischenpost <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeMo 7 Dez - 19:34

@Fate
@Gepardenblitz
@Irrlicht
@Monte
@Nyx
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Schneeflamme
@Schneeherz
@Sternenteich
@Yang

Nacht 01: Love is in the air

Die Nacht nach der Wahl der Aufsichtskatze verlief anfänglich ruhig. Selbst Krampuskralle und Birkenrute blieben verdeckt und hielten sich an ihren Plan: Sich tarnen und die Gruppe Nacht für Nacht minimieren. Doch auch sie mussten vorsichtig sein. Was wenn sie am Tage erkannt werden? Ihr Verhalten musste so unauffällig wie möglich sein. Während die beiden Unholde sich daran machten ihren Plan in die Tat umzusetzen, war eine andere Katze in dieser sternenklaren Nacht besonders entzückt. Es war Lebkuchenherz, eine Katze mit einer besonderen Fähigkeit, die auf viele ungewöhnlich wirkte. Und zwar hatte die Katze die Macht der LIEBE für sich entdeckt und sorgte gerne mal für romanische zwischen zwei Katzen, die sich vorher kaum kannten oder vielleicht gar nicht mochten. Da niemand bei der Wahl die Worte von Lebkuchenherz, war dieser oder diese... Lebenkuchenherz hatte es nicht so mit dem eigenem Geschlecht... egal. Niemand widersprach dieser Katze und aus diesem Grund freute es sich diese Nacht so sehr, dass es aus dem Chaos etwas schönes machen wollte und belegte zwei Katzen mit seinem/ihren Zauber, bevor er/sie schlafen ging.

Erst tief in der Nacht kamen die Bösen aus den Schatten hervor und packten ihr Opfer, um es in die Schlucht des ewigen Schneesturms zu bringen. Beide erhofften sich damit ihrem Ziel näher zu kommen, doch als die Sonne aufbrach und alle Katzen sich wieder versammelten, war auch ihr Opfer unter ihnen unversehrt und ohne Erinnerung an die Nacht und was eigentlich mit diesem passiert war. War es ein Wunder des mächtigen Lichterglanz oder ein Zauber von Rauchschweif? Vielleicht hatte auch Tannenduft ihre Pfoten voller Kräuter im Spiel gehabt?

„Es ist schön zu sehen, dass es euch allen gut geht“, grüßte Polarstern seinen kleinen Clan freudig, doch viele Katzen zeigte sich Unruhe und Sorge in den Gesichtern. „Ja, aber das bedeutet noch nicht, dass die Unholde uns in Frieden lassen. Sie sind bestimmt immer noch unter uns“, sprach eine Katze aus der Menge und bekam zustimmende Worte. Zwei von ihnen waren böse. Vielleicht sollten sie alle Katzen nochmal genauer durchgehen?

Heute Nacht gab es kein Opfer.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 09.12.2020 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeMo 7 Dez - 20:37

Die erste Nacht ist vorbei und wir haben mal wieder kein Opfer in dieser Nacht. Das ist einerseits ziemlich gut, andererseits haben wir mal wieder keine Anhaltspunkte, wobei wir die irgendwie selten am ersten Tag haben.
Das einzige, was wir sicher aus Luz Post wissen ist, dass wir jetzt ein Pärchen haben. Aber wer dafür verantwortlich ist, dass es kein Opfer gab, geht nicht ganz daraus hervor ... Möglicherweis haben wir eine soziale Hexe oder eine der Heiler- oder Schutzrollen hatte ein glückliches Pfötchen. xD
Ansonsten ... fragen wir doch mal die Anführerin unserer neuen Diktatur im Clan von Miau-Nachten. xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeMo 7 Dez - 21:22

Es könnte echt sein das unsere Schutzgeister hier äußerst effektiv gewirkt haben owo
Zwei Nächte ohne Opfer sind echt keine schlechte Bilanz, aber ehrlich gesagt kann ich mir grade wenig erschließen.
Wie Gepard schon sagte haben wir allen Anschein nun ein Pärchen, Armorkätzchen hat also schon seinen Pfeil abgeschossen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeMo 7 Dez - 21:25

Hab ich was verpasst? Zwei Nächte? xD
Ich dachte das war eine xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeMo 7 Dez - 23:06

So erstmal tut mir leid, dass ich keine Stimme für den Bürgermeister abgegeben habe. Ich habe es verpennt online zu kommen. Ab jetzt muss ich mir die deadlines besser merken. Man muss es den Werwölfen durch Inaktivität ja nicht noch leichter machen xD
Natürlich sehr gut, dass es kein Opfer gab. Aber lässt noch weniger Anhaltspunkte da als sowieso schon wie auch Gepa schon gesagt hat xD Außer, dass die Hexe vllt schon einen Trank weniger hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitimeDi 8 Dez - 1:10

An dieser Stelle kann ich eigentlich nur das wiederholen, was andere bereits gesagt haben. Es ist nicht gut, keine Anhaltspunkte zu haben, keine Opfer zu haben ist wiederum noch besser.

Möglicherweise hatte eine der Schutzrollen glück, dass ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre es, dass die Werwölfe mit Absicht kein Opfer ausgewählt haben, um uns in Sicherheit zu wiegen - wobei diese Möglichkeit schon sehr unwahrscheinlich ist xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-