Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 20:52

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal wieder in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Wie bereits letztes Jahr, spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt zwei(drei) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario die Unholde mit ihrem Anführer Krampuskralle sind.
Die dritte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Letztes Jahr würde es zerstört. 0:1 für die Krampus-Bande.
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom 2017 oder Eins von dem YCH vom 2018, ODER einem Bild nach Wunsch im Weihnachtsstil. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Fate - Blinzelmädchen/Rentierjunges - GEWINNER
@Gepardenblitz - Auserwählte/Frostpfote - Liebespaar
@Irrlicht - Harte Bursche/Polarstern - GEWINNER
@Monte - Unruhestifterin/Zimtpfote - GEWINNER
@Nyx - Priester/Lichterglanz - Geist
@Saphirfluss - Bürgermeister - Seherin/Santapfote - GEWINNER
@Schattenglanz - Scharfzahn/Krampuskralle - Liebespaar
@Schneeflamme - Armor/Lebkuchenherz
@Schneeherz - Weiße Hexe/Rauchschweif
@Sternenteich - Heilerin/Tannenduft - GEWINNER
@Yang - Werwolfschamane/Birkenrute



Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Krampuskralle kehrt zurück


Jedes Kätzchen kennt es und alle warten in der tiefsten kalten Blattleere auf diese Nacht: Miau-Nachten. Ein Fest der Liebe und vor allem der Geschenke, auf die Junge und Schüler sich am Meisten freuen. Besonders nach dem letzten Jahr, hoffen die ClanKatzen das es diese Miau-Nachten stattfinden wird und Santapfote mit den Geschenken kommen wird.

Doch wie sollte Miau-Nachten stattfinden, wenn es letztes Jahr verhindert wurde?
Nun meine Kätzchen... Es gibt Mächte, die selbst ich nicht erklären kann, also schieben wir es einfach mal auf den SternenClan und gehen nicht weiter ins Detail oder versuchen es mit Logik... Schließlich ist das hier eine Geschichte.

Durch ein Wunder des SternenClans kehrte der uralte WeihnachtsClans zurück und alles war wie immer. Die Katzen spielten, liebten und bereiteten sich auf Miau-Nachten vor. Wer denn Clan nicht kennt sollte wissen, dass jede Katze im WeihnachtsClan eine besonde Gabe und Fähigkeit hatte. Sie konnten Geschenke auf mysteriöse Art und Weise neben den Nestern erscheinen lassen, aber nur bei denen, die brav waren. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Wie schon erwähnt, war jedes Mitglied dieses Clans auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es erneut zum Scheitern kommen.

Bereits letztes Miau-Nacht wurde von Krampuskralle und seine Bande vernichtet. Sie zerstörten Geschenke und entführten Nacht für Nacht die anderen Mitglieder des Clans bis nur noch wenige übrig waren und auch die leider versagten. Bei der Rückkehr des heiligen Clans kamen alle zurück bis auf Krampuskralle – was die Hoffnung steigen ließ, dass es keine Probleme geben würde. Doch Fuchsdung. Erneut passierte es, dass die Tage vor Miau-Nachten Mitglieder verschwanden. Doch niemand konnte die Übeltäter finden und Unruhe brach aus.

„Das muss das Werk von Birkenrute sein!", miaute Santapfote zu seinem Anführer. „Birkenrute kann die Gestalt von Katzen verändern. Er und Krampuskralle könnten unter uns sein", erklärte er der Gruppe dann, die sich misstrauisch beäugten und einige sogar den Namen des bösen Krampuskralle flüsterten. „Kannst du es nicht erkennen?", erklang es dann aus der Menge, worauf der Schüler nur mit dem Kopf schüttelte. „Ich kann zwar jede Nacht eine Katze durchleuchten, aber Birkenrute kann sogar falsche Fährten legen und sogar eine unschuldige Katze als Unhold verwandeln. Seine Macht ist sehr stark." „Für wahr... wir haben schon einige Male wegen Krampuskralle und seiner Bande falsch gelegen. Wir müssen sie aufhalten... für Miau-Nachten“, knurrte Polarstern und vernahm die euphorischen Worte von Lebkuchenherz, die sie auch schon vorheriges Miau-Nachten von sich gab: „Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und der Glaube an das heilige Fest. Keine böse Macht wird uns aufhalten.“ Die Gruppe begann durcheinander zu sprechen. „Gehen wir wieder so vor, wie beim letzten Mal? Die Übeltäter finden und jeden in den ewigen Schneesturm verbannen in der Hoffnung, es ist Krampuskralle und seine Schergen“, sprach Lichterschein mit fester Stimme und sprach das aus, was die Meisten dachten. Polarstern nickte und war für diese radikale Methode. „Wir werden herausfinden wer unter uns Birkenrute ist und ob Krampuskralle auch auch dabei ist. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen jeder Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem die letzte Aufsichtskatze verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Sonntag, den 06.12.2020 20 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:19

Ähm... das sind interessante Entwicklungen.
Ich weiß nicht genau, warum jetzt alle auf diese Nyx-Sache aufspringen, wollt ihr da wen loswerden? :D

Das lässt mich jetzt fast ein bisschen daran zweifeln, ob ich meine Tendenz nicht doch überdenken sollte.
Übrigens @Schattenglanz, unser Bürgermeister hat noch gar nicht abgestimmt. Aber interessant, dass du unserem "Bürgermeister" (aka. Schneeherz) einfach blind folgst. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:27

Verdammt, jetzt hab ich mich durch den ganzen Text verwirren lassen und wen anderes für den BM gehalten. Passiert jedem Mal, aber ich hatte Nyx und ein paar andere wegen der fehlenden Beteiligung ausgewählt gehabt und hab einfach einen genommen und das war halt Nyx.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:27

Ich denke einfach da Sternentreich sich gemeldet halt als sie verdächtigt wurde und dann Nyx Name zuerst fiel. Sind wir ehrlich wir müssen einen wählen und die erste Wahl ist immer die schwierigste. Ich meine am besten eine Münze werfen?

Edit: Ich kann meine Wahl nicht sinnvoll begründen aber ich werde auch Nyx wählen, irgendeinen muss ich ja wählen.
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:36

@Irrlicht
Das Geschwafel lassen?
Ich weiß nicht ob das sonderlich günstig ist aber dann wiederrum drehen wir uns ja schon so ziemlich im Kreis, was? xD"
Ich hab die ganzen Texte, die bisher geschrieben wurden, nen paar mal mehr oder weniger überflogen aber mir brummt mein Schädel so sehr das kaum was von dem bisher geschrieben in meinem Kopf geblieben ist
Ein Bauchgefühl wie du und @Schneeherz hab ich jetzt auch irgendwie nicht wirklich und jemanden, der weniger aktiv ist zu wählen, nur weil er weniger aktiv ist kann was gutes haben (ich erinnere mich an letztes Jahr wo der Scharfzahn so rausgewählt wurde, was natürlich gut für das Dorf und schlecht für die Werwölfe war) aber es könnte eben auch eine wichtige Rolle treffen, weswegen ich auch noch zögere
Aber die Zeit wird so knapp hnn
Ich muss nochmal alles iwie durchgehn, auch wenn ich nicht weiß ob mir persönlich das iwas bringt..

Woop und schon weitere Posts ehm x'D
Ja, passiert jedem Mal etwas zu verwechseln, ne? @Schattenglanz

So sieht so aus als hätten wir jetzt bisher 3 offizielle Stimmen für Nyx und eine für mich hmm
Ich denke in den Posts hat sich bisher auch niemand so richtig verdächtig gemacht, ansonsten wäre die Wahl wahrscheinlich nicht nur auf weniger aktive Mitspieler

Naja aber jetzt les ich wirklich nochmal nach, vielleicht bringts was, vielleicht auch nich, mal schaun

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:45

Einmal kurz zur erklärung, wieso die diesen Ww-Tag so stumm war: Ich habe bisher erst ein mal Ww in einem Forum gespielt und da wurde ich direkt in der ersten Nacht vernichtet also... Ich muss mich erstmal in diese ganzen Diskussionen une Theorien hereinfinden, bitte entschuldigt ^^"
Bin wher der Mitleser als das ich mich mit in die Diskussion stürze, Versuche das aber in den nächsten Tagen zu bessern!

Zur Wahl:
Am liebsten würde ich diese Überspringen, da ich wirklich keine Ahnung habe, wen ich wählen sollte und aus meiner Sicht noch keiner eine  wirklichen Anhaltspunkt geliefert hat, weshalb ich diese Person wählen sollte.

Wie Öarlischd bereits sagte, fühlt es sich zu diesem Zeitpunkt falsch an, jemanden zu kicken, da es noch kein Opfer gab und das Spiel gerade erst begonnen hat.
Zum einen würde ich nich gern der Mehrheit anschließen und Nyx wählen, zum anderen würde ich gern einfach abwarten und schauen, was sich noch so ergibt.
Da allerdings schon bald 22 Uhr ist und ich das warten meinerseits nach dieser stummen Phase als unfair sehen würde, gehe ich nun mit dieser genannten Mehrheit mit und wähle ebenfalls Nyx.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:50

Ursprünglich hatte ich auch vor für Nyx zu stimmen, aber jetzt wo es so scheint, als würde fast jeder auf den Zug aufspringen, gibt mir das echt zu denken und lässt mich an der Schuld von Nyx stark zweifeln. Genauso hat natürlich auch Irrlichts Argument, dass wenn die Nachtrollen so aktiv sind, die inaktiven Leute vermutlich keine Nachtrollen haben, auch seine Daseinsberechtigung. Ich habe deswegen entschieden, einen Spieler zu wählen, der zwar aktiv war, allerdings weniger als die meisten geschrieben hat und zwar Yang. Wirkliche Anhaltspunkte habe ich jedoch nicht für meine Wahl. Ich finde übrigens ungeheuerlich, dass ich einfach so verwechselt wurde D:. Ich bin wohl als Bürgermeister noch nicht präsent genug, aber ich werde, wenn ich die Chance dazu bekomme, dies nächsten Tag ändern. die Zeit der Diktatur ist gekommen muhahaha!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:54

Um dem Strom der Masse zu entgehen, die wie ein Geysir urplötzlich aus dem Boden geschossen kam, und mich der Qual dieser schweren Entscheidung unauffällig zu entziehen, wähle ich die letzte mögliche Option, die in diesem Fall in Frage kommt: Schneeflamme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:54

Da die Zeit langsam knapp wird, muss ich zu einer Entscheidung kommen.
Und naja... da alle irgendwie auf Nyx aufgesprungen sind, komme ich mir irgendwie blöd vor, wenn ich ihr jetzt auch noch eine Stimme reindrücke. Mit der weisen Voraussicht, dass Schattenglanz an diesem Tag nicht stirbt, wähle ich ihn. Einfach als kleine Ermahnung, damit er nie wieder unseren heiligen Bürgermeister verwechselt. :D
Und natürlich mache ich das zum Teil auch, um mich auf die Tradition zurückzubesinnen, dass Schattenglanz überdurchschnittlich oft als erstes rausgewählt wurde. Weihnachten ist schließlich eine geeignete Zeit, um sich auf alte Rituale zu besinnen. Nimm es mir bitte nicht böse, die Zeit drängt und ich bin etwas ratlos.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:55

dann mach mal was großes, damit man dich nicht mehr verwechselt xD

edit1: Alte Tradition oder alte feindschaft? @Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 21:59

Uaahh ja das wird jetzt knapp
Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch die Stimmen von mir, Fate und Nyx

Selbst nach nochmaligem überfliegen habe ich natürlich keinen Plan
Aber ich schließe mich @Saphirfluss an - nicht was die Stimme angeht sondern einfach das ich nicht unbedingt auf den Zug aufspringen möchte weils sich nicht richtig anfühlt?
Aber langsam muss ich mich entscheiden
Hmmm
Sieht so aus als würde definitiv Nyx heute dran glauben müssen
Aber ich wähle sie wie gesagt nicht, von daher wähle ich Gepardenblitz
Nicht weil ich sie irgendwie verdächtige sondern weil meine Stimme, wenn ich Nyx nicht wähle, nicht ganz was bringt und so sind Gepa und ich quitt xD
Ich weiß
Nicht sehr hilfreich obwohl ich doch hilfreich sein wollte, wie ironisch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 22:13

Da dachte ich mir gerade fuck schon 22 Uhr ich hab die Wahl vergessen aber die Strafstimmen werde ich ja gar nicht mehr einheimsen. Schade, aber vllt ganz gut da ich jetzt schon die 2. Wahl verpennt habe ^^
Viel Spaß noch!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 23:06

Auswertung von Tag 02: Ein Licht erlöscht

Es passierte genau das, was Polarstern verhindern wollte: Unruhe und Misstrauen innerhalb des Clans. Die Katzen begannen ihren engsten Vertrauten skeptisch zu beäugen und Fragen zu stellen, worauf es auch zu lauten Streitigkeiten kam.

„Diese Nacht verschwand niemand, vielleicht hat wer das Opfer gerettet“, miaute einer laut auf. Rauchschweif und Tannenduft schauten sich an. Ihre Macht war teils bekannt, jedoch begrenzt. „Ich kann immer nur einen beschützen mit diesen Kräutern, ob es jedoch zutraf kann ich nicht sagen“, verteidigte sich Tannenduft und gab das Wort weiter an Rauchschweif, die jedoch unterbrochen wurde: „Und wenn schon. Eure Fähigkeiten würdet ihr wenn, dann nur für euch nutzen. Sicherlich hat Lichterglanz auch seine Macht nur für sich genutzt!“ Empört schauten die Katzen in die Richtung des Verurteilten, der mit dem Kopf schüttelte. „Nein, das habe ich nicht und das würde ich niemals tun“, sprach er und ging auf Abstand von der Gruppe. „Du hast den Segen des SternenClans und nutzt den nicht in dieser Zeit? Bist du überhaupt Lichterglanz“, kam es erneut aus den Reihen und drängte den Kater in einer missliche Lage. Er konnte die Macht nur in der Nacht nutzen und sagte nie wann und wem er damit beschützte. Dies durfte er auch nicht, da sonst der Schutz verflogen wäre. Doch wie sollte er seine Ehrlichkeit verstärken?

Nach weiteren Anschuldigungen war sich der Clan in der Mehrheit sicher, dass Lichterglanz nicht der war, der er war, und verbannten ihn in den ewigen Schneesturm. Für die Unholde war dies praktisch, da der Kater zu denen gehörten, die ihnen gefährlich werden könnten. Ohne Lichterglanz konnte auch Krampuskralle seine mächtige Fähigkeit nutzen, ohne Sorge zu haben, dass sein Opfer gesegnet wurde. Doch vielleicht hatte Lichterglanz jemanden gesegnet und es nur nicht verraten?


@Fate →  Keine Stimme abgegeben
@Gepardenblitz →  Sternenteich
@Irrlicht →  Schattenglanz
@Monte →  Nyx
@Nyx →  Keine Stimme abgegeben
@Saphirfluss →  Yang
@Schattenglanz →  Nyx
@Schneeflamme →  Schneeflamme
@Schneeherz →  Nyx
@Sternenteich →  Gepardenblitz
@Yang →  Nyx

Nyx – 4 Stimmen
Schneeflamme – 1 Stimmen
Sternenteich – 1 Stimme
Gepardenblitz – 1 Stimme
Schattenglanz – 1 Stimme
Yang – 1 Stimme

Strafstimmen für den nächsten Tag für:
@Fate

Nyx, der Priester aka Lichterglanz, wurde in den ewigen Schneesturm verbannt

Damit ist @Nyx der Geist und bekommt alle Rollen der Mitspieler offenbart und wird sich EINEN Werwolf aussuchen und sucht sich ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Dieses Wort wird dann jede Nacht Buchstabe für Buchstabe offenbart.

Damit bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer und der Werwolfschamane sagt mir welche Person, die, beim Fall die Seherin beäugt diesen, als Werwolf oder Dörfler angezeigt wird. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer. Das Blinzelmädchen erfährt wie immer am Ende alle guten Aktionen.
Die Nachtphase endet morgen, am 10.12.2020 um 21 Uhr.
Auf Wunsch wird in der Nacht geschwiegen.
Trotzdem würde ich mich über einen Zwischenpost freuen, damit ich keinen Doppelpost machen muss. ^^
(ggf. der Post des Geistes.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 23:12

Y

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 23:13

Uff. o.o Ich sage jetzt erstmal nichts dazu, wir sollen uns ja erst am Tag dazu äußern.
Ich möchte den Zwischenpost nutzen, um auf etwas hinzuweisen:

Bitte editiert eure Wahl nicht im Nachhinein rein. Auch nicht, wenn ihr euch noch im Zeitrahmen befindet. Das ist einfach blöd, denn so könnte man ja einfach sagen, man hätte noch rechtzeitig gewählt. Ihr könnt eure Wahl natürlich noch ändern, wenn ihr es euch doch anders überlegt, aber dann streicht sie bitte durch und schreibt den neuen Namen hin.
Generell, wenn ihr etwas editiert, dann seid so ehrlich und schreibt das dazu. :3

~Danke für eure Aufmerksamkeit~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 10 Dez - 21:00

@Fate
@Gepardenblitz
@Irrlicht
@Monte
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Schneeflamme
@Schneeherz
@Sternenteich
@Yang

Nacht 02: Der Ursprung des Hasses und die blinde Sicherheit

Nach der Verbannung von Lichterglanz war die Stimmung im Clan weitergehend angespannt und gedrückt. Die, die nicht für die Verbannung des Kater sich aussprachen, fühlten sich schuldig und hilflos. Was wenn das alles so enden würde, wie letztes Miau-Nachten? Wiederum fühlten sich die Katzen sicher, die für die Verbannung waren. Sie waren sich aller einer Meinung, dass Lichterglanz nicht der war, der er war – und erhofften sich eine ruhige Nacht.

Auch Krampuskralle und Birkenrute wurden sicherer und feierten ihren kleinen Sieg, egal ob Lichterglanz die Möglichkeit hatte eine Katze zu segnen oder nicht. In ihrer kleinen eingenommenen Welt fühlten sie sich bereits wie die Gewinner, die erneut Miau-Nachten zerstörten. Sicherlich fragt man sich schon, wieso Krampuskralle mit seinen Schergen das heilige Fest zerstören möchte. Ganz einfach: Weil sie es wollten. Sie empfanden das Fest nicht mehr als das, was es ursprünglich mal war. Zudem wurden schon lange keine unartigen Kätzchen mehr bestraft, welches noch vor vielen Blattwenden die Aufgabe von Krampuskralle und seinen Leuten war. Ihre Wichtigkeit wurde ihnen entzogen von Polarstern, als dieser Anführer wurde und seitdem hassen die Unholde das Fest und sind sehr unzufrieden. Hätte man es anderes Regeln können? Sicherlich – Aber das wäre nicht der Wille des SternenClans gewesen.

So musste es passieren, dass der Clan und Miau-Nachten in Gefahr kamen und ein Ende war noch lange nicht in Sicht. Krampuskralle und Birkenrute forderten ihr Glück erneut heraus, auch wenn sie letzte Nacht kein Opfer erbringen konnten, so hatten sie diese Nacht ein weiteres gewählt und dieses heimlich gepackt, als es außerhalb des Lagers einen Rundgang machte. „Grüße dich. Wie wäre es mit einem Sparziergang?“, knurrte Krampuskralle und packte die Katze am Nacken und zerrte es mit sich. Das Opfer wehrte sich und schrie nach Hilfe, doch sie waren schon zu weit entfernt vom Lager. „Das werdet ihr bereuen!“, fauchte die Katze mutig vor der Schlucht und erntete für diese Worte nur Gelächter. „Wer soll uns aufhalten? Du? Bald wanderst du im ewigen Schneesturm und wirst so unbedeutend werden wie eine Schneeflocke“, kicherte Birkenrute und schubste das Opfer von der Klippe, um dann selbst schnell zu verschwinden – bevor wer die Abwesenheit ihrer Tarnung bemerkt wurde.

Am Morgen fühlte sich der Clan immer noch sicher und begrüßte den Morgen, als wäre diese Nacht nichts passiert. In ihrer Tarnung reihten sich auch die Unholde wieder in die Gruppe und lauschten den Worten der anderen Katzen. „Letzte Nacht kamen einige spät ins Nest“, merkte Frostpfote an und schaute zu den Unholden. Er wusste genau wer sie waren, verriet es aber nicht und fuhr fort: „Rauchschweif kam zornig zurück ins Lager. Vermutlich hat sie eine faule Maus gefangen.“ „Wirklich? Rauchschweif ist doch sonst immer so ruhig. Aber wo du es sagst... Meinst du, man kann ihr vertrauen?“, miaute Zimtpfote skeptisch und schaute sich um. Doch auch diesen Morgen fehlte niemand und selbst das Opfer der Unholde war quicklebendig und überhaupt nicht erfreut. „Krampuskralle und Birkenrute sind immer noch unter uns!“, verkündete diese Katze und erneut brach die Unruhe im Clan aus. Ebenso die Frage, wie diese Katze überleben konnte.

Heute Nacht gab es kein Opfer.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 12.12.2020 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.
Achtung, der Text der Auswertung kann etwas später erfolgen, da ich am Wochenende Nachtschicht habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 10 Dez - 21:49

So okay, nachdem ich das mit dem Geist nochmal gelesen hatte...*hust* mache ich nochmal ne neue Antwort. Hab zu viel über das falsch gelesene fantasiert. xD
Ehrlich gesagt halte ich Monte für verdächtig. Bisher wurden viele unserer treuen Clangefährten verschont. Mein Gefühl ist selten untrüglich.
Nun ist die Frage was man mit dem Buchstaben "Y" anfangen könnte? Am Anfang dachte ich es könnte mit Yang in Verbindung stehen, doch das hat sich erübrigt
Liebe fellow cats. Was ist eure Meinung dazu?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 2:31

Ich stimme dir da in dem Punkt zu, das"Y" ist mir auch bisher noch zu wage um da jemanden mit in Verbindung bringen zu können, was mich aber freut ist die Tatsache, dass erneut Niemand gestorben ist in der Nacht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 9:55

Eine ganz kleine Rückmeldung von mir, bevor ich auf die Arbeit fahre:

Erstmal, es tut mir so leid, Nyx! D: Ich fühle mich irgendwie mitverantwortlich, weil ich deinen Namen das erste Mal reingebracht habe, auch wenn ich dich dann nicht gewählt habe. Das ist wirklich blöd gelaufen, aber ich hoffe, du kannst uns als Geist noch einen guten, letzten Dienst erweisen.
Das bringt mich auch schon zum nächsten Thema, das mysteriöse "Y". Ich glaube schon, dass es in Verbindung mit Yang steht, denn es könnte sehr gut Yin ergeben. Es wäre auch clever vom Geist, ein kürzeres Wort zu nehmen, damit wir die Identität eines Werwolfs möglichst schnell entlarven. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, auf wen das hinweisen könnte, aber mir fällt nichts besseres ein, daher bleibe ich vorerst bei meiner Theorie. Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob wir aufgrund dessen schon Yang in den Schneesturm verbannen sollten. Ich bin fast dazu geneigt, noch auf den zweiten Buchstaben zu warten, allerdings ist das im Moment unser einziger Anhaltspunkt, daher... eh ja, bleibt wohl kaum was anderes übrig.

Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass es in dieser Nacht schon wieder kein Opfer gab. Wir sind wohl alle ziemlich zäh. :D Aber ja... da könnte man jetzt wieder spekulieren, ob es die Hexe, der harte Bursche oder die Heilerin war. Wenn es die Hexe war, könnte es gut sein, dass sie ihre beiden Tränke schon aufgebraucht hat und das wäre taktisch natürlich nicht so klug. Daher bin ich fast gewillt zu vermuten, dass die Heilerin einen Glücksgriff hatte, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht.

Na gut, mir rennt die Zeit davon, ich muss los. Daher hört ihr erst wieder heute Abend etwas von mir. :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 14:10

Dann beginne ich auch mal damit mich hier mehr zu melden.

Im Post der Nacht kann man unschwer erkennen, dass die Werwölfe wohl Rauchschweif / unsere Weiße Hexe im Visier hatten. Es gibt, wie bereits von anderen angesprochen, mehrere Möglichkeiten wie sie dies überleben konnte.
Zum einen wären da ihre eigenen Tränke, sollte sie sich selbst geheilt haben.
Dann wäre da noch die Heilerin, die Rauchschweif zufälligerweise genau in diese Nacht das Heilkraut gegeben hat.
Den Priester können wir nun ausschließen (I'm sooorry Nyx D:).

Bevor ich weiter auf andere Sachen eingehe, habe ich mir eben nochmal die Rollen angesehen und dabei den Trunkenbold entdeckt. Da dies meine erste Ww-Runde in diesem Forum ist weiß ich nicht wie ihr das handhabt, aber könnte es nicht sein, dass der Trunkenbold ein Wolf ist und sich somit erst in der Zweiten Nacht an seine Rolle erinnern konnte - somit die Wölfe erst in der Zweiten Nacht ein Opfer angreifen konnten das, glücklicherweise, gerade beschützt wurde?

Zudem besitzt Krampuskralle immer noch seine Fähigkeit, die er nur ein Mal einsetzen kann. Somit kann es eigentlich jederzeit zu einem Opfer kommen, egal ob dies beschützt/geheilt wird.
Das war nichts wirklich wichtiges für den weiteren Spielverlauf, denke ich, dennoch wollte ich mal darauf aufmerksam machen.

Nun zu den bisherigen Posts.

Fate schrieb:
Ehrlich gesagt halte ich Monte für verdächtig.
Darf ich fragen, wieso du gerade mich für so verdächtig hälst?

Fate schrieb:
Nun ist die Frage was man mit dem Buchstaben "Y" anfangen könnte? Am Anfang dachte ich es könnte mit Yang in Verbindung stehen, doch das hat sich erübrigt
Da stimme ich dir und @Schattenglanz zu. Das "Y" scheint auf den ersten Blick auf Yang zu deuten, doch bedeutet dies noch lange nicht, dass wirklich Yang gemeint ist. Das schlauste wäre es also noch mindestens eine Nacht abzuwarten und zu schauen, welcher Buchstabe sich als nächstes ergibt. Wobei ich mir nicht sicher bin, welches Wort es außer "Yang" und "Yin" wie @Irrlicht bereits meinte sonst ergeben könnte.

Irrlicht schrieb:
da könnte man jetzt wieder spekulieren, ob es die Hexe, der harte Bursche oder die Heilerin war.
Stimmt, an den Harten Burschen habe ich bisher gar nicht gedacht, der könnte auch damit zutun haben. Wobei wir dies wohl leider erst am ende der nächsten Nacht erfahren werden. Ich persönlich hoffe ja nicht, dass er es war, da es immer schlecht ist Dörfler zu verlieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 22:03


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 23:49

Seid gegrüßt, werte Clangemeinde,

ein weiterer Tag bricht an, ohne, dass der Sturm der Nacht ein Opfer verschlang. Dieses Ereignis ist äußerst ominös, spielt uns allerdings lediglich in die Pfoten. Es macht den Fehler des vergangenen Tages beinahe wieder wett.

Für Trauer ist jedoch keine Zeit. Lichterglanz jagt zwar nun mit dem SternenClan, ist uns aber anscheinend immer noch wohlgesonnen. Sie nimmt uns diesen Fehltritt scheinbar nicht übel. Ihr kleiner Hinweis, das – für einige unerklärliche – „Y“ lässt keine Zweifel zu. Unsere Ahnen wollen uns mitteilen, dass Yang zu Krampuskralles räudigen Schergen gehört, oder ist sie es gar höchstpersönlich?
Sicherlich, der SternenClan kann uns keine genauen Namen nennen, dennoch spricht nichts dagegen, Yang zum Schafott zu führen. Ich vertrete Irrlichts Ansicht, dass es sich hierbei um das Yin aus der chinesischen Philosophie handelt.
Auch ich habe mir Gedanken gemacht, welches Wort unsere Ahnen an uns weiterleiten könnten. Yuki? Das japanische Wort für Schnee? Ist es ein tiefer gehender Hinweis?
Doch ich schüttelte diese Zweifel ab. Wieso sollte uns der SternenClan einen so missverständlichen Hinweis geben? Das Opfer war einer der Unseren. Ein Indiz, das schnellstmöglich zum Ziel führt, wäre demnach am sinnvollsten. Lichterglanz wusste, dass uns ein „Y“ auf eine falsche Fährte locken würde.
Jede Katze, die sich gegen den Vote von Yang ausspricht oder sich aber ratlos gibt, wirkt auf mich deshalb automatisch verdächtig.

Ich bin ebenfalls zum ersten Mal ein Teilnehmer dieser Runden, deshalb bin ich mir bezüglich dieser Regel nicht sicher, doch ich gehe davon aus, dass der nüchterne Verräter weiß, wer sein Kollege ist. Er darf nur nicht mit ihm in Kontakt treten. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Was die Aktivitäten der Hexe betrifft, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir nun eine tranklose Besenreiterin haben. Es gibt nur zwei Gründe für sie, beide Tränke schon jetzt zu verschwenden. Entweder wurde sie selbst Opfer von Krampuskralles Plänen und wollte ihnen entgehen, oder sie ist Teil des Liebespaares und rettete ihren Partner. Dies ließe den Schluss zu, dass das Pärchen zur guten Seite gehört.
Ein anderes Clanmitglied hätte sie nicht mehrmals geheilt, denn sie kann nicht wissen, was für eine Rolle sie heilt.
Leider ist diese Spekulation überaus unwahrscheinlich. Wir haben weiterhin eine Heilerin und auch den harten Burschen könnte es erwischt haben.

Wieso Fate so versessen auf Monte ist, kann ich mir nicht erklären. Diese wirkt auf mich zwar nicht verdächtig, dennoch war es irgendwie merkwürdig, dass sie betont hat, sich alle Rollen nochmal angeschaut zu haben, nur um dann anzumerken, dass sie den harten Burschen völlig vergessen hat.

Luzifer schrieb:
Es war Lebkuchenherz, eine Katze mit einer besonderen Fähigkeit, die auf viele ungewöhnlich wirkte. Und zwar hatte die Katze die Macht der LIEBE für sich entdeckt und sorgte gerne mal für romanische zwischen zwei Katzen, die sich vorher kaum kannten oder vielleicht gar nicht mochten. Da niemand bei der Wahl die Worte von Lebkuchenherz, war dieser oder diese... Lebenkuchenherz hatte es nicht so mit dem eigenem Geschlecht... egal.
Diese Textstelle ist bereits etwas älter, dennoch finde ich das interessant. Es muss nichts bedeuten, allerdings weist diese Textstelle daraufhin, dass Lebkuchenherz, die laut der Geschichte weiblich ist, in diesem Fall männlich sein könnte, was auf Schattenglanz oder mich schließen ließe. Das macht mich natürlich nicht unschuldig, aber ich wollte diese kleine Auffälligkeit zumindest einmal erwähnt haben.

Langer Rede kurzer Sinn: ich wähle Yang.
Überzeugt mich vom Gegenteil.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 1:50

Also ich komm auch mal wieder von der Patroullie zurück und schließe mich der Diskussion weiter an. xD

Zu aller erst mal: Also ich denke, dass diese "mysteriöse" "Y" wirklcih für Yin steht. Das war mein aller erster Gedanke und alles andere mit Y würde wohl wirklich eher für Verwirrung sorgen und auf das mit "Yuki" kommt doch keiner, außer Schnee xDDD
Was das Abwarten angeht, Yang zu wählen: Ich denke es ist unnütz, solange wir keine besseren Anhaltspunkte haben und es doch so eindeutig scheint.
Ein weiterer Buchstabe liefert zwar mehr Sicherheit, aber letztlich finde ich macht es mehr Sinn, jetzt diesen Hinweis einfach mal zu nehmen, anstatt sonst noch irgendwie verzweifelt jemanden zu finden. Das können wir zwar gerne machen, aber wo der SInn dahinter ist, weiß ich nicht. xD
Weiter alle beobachten müssen wir ja ohnehin alle, wenn sich jetzt noch jemand verrät, dann ist das natürlcih optimal und wir könnten evtl. auf einen zweiten Buchstaben warten, doch ich denke nicht, dass dies so schnell passieren wird.
Und am Folgetag wissen wir dann wahrscheinlich gerade ducrh die heutige Wahl wieder mehr.

Was Fate angeht ... interessant? xD
Da hat sie einfach alles nochmal neu betrachtet und Monte soll ihrem Gefühl nach verdächtig sein? Na ja bisher finde ich Monte nicht unverdächtig und ich fand es sehr lustig, was auch schon Schnee m erwähnt hat, dass sie die Liste der Rollen durchging und hinterher den harten Burschen vergessen hat. Allerdings kann sowas wohl jedem mal passierne, ich denke wir behalten das einfach mal in Ruhe im Auge und sehen mal, was sich da noch so tut.
Ich finde ja Fate auch ein klein wenig verdächtig, aber ich glaube sie hat einfach was verpeilt und das hätte sicherlich jedem passieren können. xD



@Schneeflamme schrieb:
Jede Katze, die sich gegen den Vote von Yang ausspricht oder sich aber ratlos gibt, wirkt auf mich deshalb automatisch verdächtig.


Du kannst doch nicht von jedem einen Geistesblitz erwarten. xD
Aber ansonsten kann ich den Punkt ducrhaus nachvollziehen, Yin und Yang kennt man eigentlich schon, auch wenn man von dem Zeug keinen Plan hat. xD


Dann haben wir erneut kein Opfer. Dies ist gut, aber falls die Hexe zwei mal geheilt hat - was ich nicht glaube - wäre es blöd. Ich gehe davon aus, eine andere Rolle hat hier ihre Pfoten im Spiel. Da dies bereits zu genüge ausgeführt wurde, gehe ich da jetzt nicht nochmal weiter darauf ein.


Was das Liebespaar oder die Ursache dessen angeht ... schwierig. Falls die Hexen-Pärchen-Theorie stimmt, haben wir ab jetzt ein Problem. xD
Andererseits was die Theorie angeht, mindestens einer der Jungs wäre unschuldig aufgrund von Luz Post, ist mal wieder die Frage in wie weit wir das interpretieren sollten, allerdings finde ich diese Theorie sehr intressant. xD
Damit wäre hier irgendwer fein raus und die Wölfe hätten eigentlich keinen Grund Lebkuchenherz zu killen, denn es gibt wichtigere Rollen, die sie loswerden müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 11:22

Ich denke, was den Bustaben angeht, dass dieser ziemlich sicher auf Yang zutrifft, da mir abgesehen von Yin kein Wort einfallen würde, dass ebenfalls mit Y anfängt und mit einem Mitspieler in Verbindung gebracht werden könnte, auch wenn es mir zugegebenermaßen etwas Leid für Yang tut, da sie kaum Chance hat sich zu verteidigen, werde ich trotzdem wieder Yang wählen, da der Bustabe in meinen Augen ziemlich eindeutig ist. Dass das Wort Yuki ergeben soll ,wage ich zu bezweifeln, da vermutlich niemand abgesehen von Schnee selbst, diesen Zusammenhang begriffen hätte xD.
Was den geäußerten Verdacht auf Monte angeht, so habe ich ihr gegenüber eigentlich bis jetzt keinerlei Gründe sie zu verdächtigen. Ganz im Gegenteil, bis jetzt hat es für mich den Eindruck gemacht, als würde sie das Dorf unterstützen wollen und seit der letzten Runde sollten wir gelernt haben, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, sich auf unser Bauchgefühl zu verlassen.
Ich habe außerdem nachgedacht, wie ich das Problem, dass einige Leute anscheinend immernoch nicht wissen, wer hier der Bürgermeister ist, lösen könnten. Deswegen finde ich, dass wir eine große Statue von mir in Lebensgröße in der Mitte des Dorfes errichten sollten :D. Ich weiß, dass ihr den Vorschlag natürlich alle unterstützt und deswegen bräuchte ich dafür einige starke Helfer, damit meine Statue bald errichtet werden kann. Wer wäre denn so nett und könnte das übernehmen? @Irrlicht, du hast meine Diktatur doch von Anfang an unterstützt. Du wärst doch bestimmt so freundlich meine Statue zu bauen oder?:3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 16:04

Nach dem ich gestern nicht dazu gekommen bin die neuen Erkenntnisse effektiv zu verfolgen, sehe ich die aktuellen Entwicklungen möchte mich aber trotz der bereits getroffenen Wahlen nochmal äußern. Wörter die mit Y anfangen gibt es grundsätzlich viel mehr als man erwarten würde: Yeti, Yoga, Yakuza, Yak, YMCA natürlich verstehe ich aber das dies als sinnvoller Hinweis vielleicht nicht alle geeignet wären. Jedoch waren direkte Namensnennungen ja nicht erlaubt als Hinweis, also kann es durchaus auch in eine unerwartete Richtung sich verändern. Nicht immer ist das was auf den ersten Blick so scheint auch die Wahrheit. Entsprechend ist die Idee zu warten bis sich der Verdacht erhärtet vielleicht eine Option um auch am nächsten Tag nicht wieder komplett ohne Anhaltspunkt dazustehen. Da ich aber befürchte auf die ein oder andere Weise nicht mehr lange bei euch sein zu können will ich versuchen solange mir bleibt euch noch zu unterstützen. Abgesehen von dem Geisterhinweis wurden nämlich Sachen genannt die wie ich finde nicht ignoriert werden sollten.

@Fate: "Ehrlich gesagt halte ich Monte für verdächtig. Bisher wurden viele unserer treuen Clangefährten verschont. Mein Gefühl ist selten untrüglich." - ein direkter Verdacht so früh zu nennen ist schon so eine Sache. Wenn das nur "aus dem Gefühl heraus kommt" würde ich das als komisch erachten. Bisher wurde das zwar abgeschmettert aber wenn man bedenkt das jeder seine ganz eigenen Fähigkeiten hat ist das vielleicht etwas was man zumindest im Hinterkopf haben sollte. Andererseits kann es gleichermaßen als verdächtig angesehen würde im so frühen Verlauf einen direkten Verdacht auszusprechen, aber vielleicht sollte man gerade deshalb das ganze im Auge behalten. Nicht das am Ende sich jemand für etwas hält das er nicht ist. Oder aber diese Aussage zu stark auf jemanden hinweist der sich damit in Gefahr begibt.


@Schneeflamme: "Es muss nichts bedeuten, allerdings weist diese Textstelle daraufhin, dass Lebkuchenherz, die laut der Geschichte weiblich ist, in diesem Fall männlich sein könnte, was auf Schattenglanz oder mich schließen ließe" - wirkt schon ein wenig so als würdest du dich und oder Schattenglanz dadurch ein wenig in Schutz nehmen wollen. Vielleicht ist damit auch gemeint Schattenglanz hat das entgegengesetzte Geschlecht von sich selbst zum Liebespaar erwählt. Sehr interessant das du es anbringst und quasi betonst.

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 16:45

Also jetzt mal ehrlich, @Saphirfluss, die Idee mit der Statue ist ganz schlecht, die wird abgelehnt. xDD

Was die Wahl angeht, ich wollte mal auf Yangs Verteidigung  warten, um ihr wenigstens eine kleine Chance zu lassen, allerdings wähle ich nun trotzdem Yang, denn ich habe diese selbst zuvor schon argumentiert und sehe es wie Schnee und Saph. Es könnte zwar ein anderes Wort sein, allerdings wäre dies dann wirklich unpraktisch, denn es ist schon naheliegend, dass es uns auf Yang hinweist.
Und mehr hab ich dazu für heute nicht zu sagen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Das Ende ist der Anfang
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-