Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 3 Okt - 20:53
das Eingangsposting lautete :
ANMELDUNG
Hier könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Der jeweilige Spielleiter sollte hier immer kenntlich machen, wann die nächste Runde beginnt und bis wann man sich anmelden kann. Hier sind außerdem die Leute vermerkt, die gerne eine der nächsten Runden leiten möchten. Wenn ihr mitmachen wollt oder selber gerne mal eine Runde leiten wollt, schreibt es einfach in diesen Thread.
Spielleiterliste:
-Tsuki -Luzifer -Wolfswind -Pumafell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Autor
Nachricht
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 18 Feb - 19:50
me too
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 18 Feb - 19:54
hi
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mo 18 Feb - 21:41
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 13 März - 19:17
Die Anmeldung zur 11. Runde ist eröffnet und läuft bis Sonntag den 17.03.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Mi 13 März - 21:00
Ich auch
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 17 März - 17:24
Heute Abend ab 20 Uhr beginnt die Runde. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies noch tun.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 17 März - 21:05
Im Chat habe ich gehört gerade es beginnt erst um 22 UHr, darf ich noch mitmachen??
Clanis
Luzifer Admin
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 17 März - 21:14
Ja, darfst du, @Flutwelle. Ich Teile die Rollen gegen 22 Uhr aus.
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald Sa 30 März - 23:35
Sou Leute. Nun da die letzte Runde so plötzlich geendet hat, können wir mit der Planung der nächsten starten :D Ihr könnt euch ab jetzt hier für die nächste Runde anmelden, allerdings werde ich diese frühestens am 13. April eröffnen, weil ich vorher dazu keine Zeit finde. Aber, das lässt natürlich genügend Zeit um viiieeele Mitspieler zu finden :D
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 0:09
Ich auch
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 0:29
Hey Tsuki, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich gern vordrängeln als Spielleiter, da ich momentan Zeit dafür habe, und ich wurde gern schon am 03.04. anfangen. Das würde dann heißte, dass die Anmeldung bis zum 02.04. sagen wir 23 Uhr geht. Und diesmal werde ich die Rollen erst bekannt geben, sobald der Bürgermeister gewählt wurde, um es etwas interessanter zu machen.
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 0:40
@Schattenglanz Das kommt darauf an, wie schnell die übrigen Teilnehmer die nächste Runde starten wollen oder ob sie auf eine größere Teilnehmerzahl hoffen und etwas warten wollen .-.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Anmeldung für Die Werwölfe von Düsterwald So 31 März - 0:42
das weiß ich doch ^^
Aber selbst wenn es nur wenige leute sein sollten, wird es mit der Zusatzregel, dass die Rollen erst nach der Bürgermeisterwahl bekannt gegeben werden, mal was neues.