Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 19:24

Blitzflamme

Interessiert spitzten sich die Ohren von Blitzflamme erneut, als eine Stimme durch das Lager tönte und um Aufmerksamkeit bat. Falkenjäger teilte die Patrouillen ein, der Orange sollte mit Fuchsherz, Abensonne und Vipernflut zu der Grenze aufbrechen und dort Augen und Ohren offen halten. Er wagte sich einen kurzen Blick auf den müden Stellvertreter zu erhaschen, doch legte schnell seine brennend heißen Ohren an, bevor er seine grünen Augen wieder entriss. Es fiel ihm schwer, dem Kater offen entgegen zu treten, wie er es einst tat – aber das war jetzt Geschichte. Zumindest versuchte er es sich so einzureden. Stattdessen versuchte er mit zusammengekniffenen Augen seine Clangefährten zu suchen, mit welchen er auf Grenzpatrouille eingeteilt wurde. Schnell wurde er fündig, als er den fuchsähnlichen Pelz von Fuchsherz erkannte, nicht weit von ihr Abendsonne. Doch hatte er Probleme Vipernflut ausfindig zu machen. Darum machte er sich aber keinen all zu großen Kopf.
Unsicher, ob er sich dem Paar nähern sollte, blieb er zunächst wie angewurzelt stehen und sah, wie Abendsonne etwas vom Frischbeutehaufen holte. Dort trat ihm ein größerer Kater entgegen – Bluttiger. Blitzflamme konnte den Riesen bis jetzt noch nie wirklich deuten, doch mit seiner überragenden Größe konnte er schon den einen oder anderen einschüchtern. Was er wohl von dem anderen Krieger wollte? Den Kopf schüttelnd versuchte der kleine Kater sich auf das eigentliche Ziel zu konzentrieren und begab sich auf Fuchsherz zu, dabei bemerkte er, wie sich Abendsonne ebenfalls wieder zu seiner Gefährten aufmachte. Er wollte ungern bei ihrem anscheinend gemeinsamen Frühstück stören, doch empfand er es auch als wichtig, zumindest kurz zu sagen, dass er beim Lagerausgang warten würde, damit sie wussten, dass er bereit zum Aufbruch war.
Seine zierlichen Ohren zuckten, als er die letzten Worte von Abendsonne noch auffing – Bluttiger hatte sich also tatsächlich noch der Patrouille angeschlossen. Vielleicht würde er ja das ein oder andere Gespräch mit ihm führen können? Das lag aber noch in der Zukunft, dementsprechend fokussierte sich der Kleine erst Mal auf die gegenwärtige Situation. Mit einem freundlichen lächeln und einem begrüßendem Nicken wandte er sich den Gefährten zu und begrüßte diese.
„Guten Morgen, Fuchsherz und Abendsonne, ich hoffe, ich störe nicht. Ich wollte mich nur kurz bei euch melden, damit ihr wisst, wo ich bin!“, miaute Blitzflamme, seine Stimme klang ein wenig höher als sonst, da er ein wenig nervös war mit den beiden zu reden. Er war besorgt, sie bei ihrer Zweisamkeit zu stören und wollte nicht zu lange bleiben, wenn es zu unangenehm werden sollte.

Erwähnt: Falkenjäger, Fuchsherz, Abendsonne, Vipernflut, Bluttiger
Angesprochen: Fuchsherz (@Luzifer), Abendsonne (@Efeuherz)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:50

Lawinenfell

Ihr Gefährte drückte sanft seine Nase an ihre Wange als sie meinte, dass Seepfote wohl doch hier bleiben würde.. bei ihnen im WindClan. Er war froh darüber, dass sie hier blieb. Immerhin war sie hier bei ihnen in Sicherheit. Lawinenfell nickt. Ja, sie freute sich ja auch.. aber wie ging es Seepfote dabei? Immerhin war sie hier ohne ihre Familie..
Kurz darauf lief die weiße Kätzin auch schon zu ihr und leckte der Kleinen fürsorglich über den Kopf, natürlich nicht ohne sie zu beglückwünschen. Seepfote schmiegte sich an sie, ehe sie zu Gewitternacht sah und schließlich dessen Frage beantwortete. Sie wollte so schnell wie möglich das ganze Territorium erkunden und für den Clan sorgen, so wie sie es taten. Sie bedankte sich dafür, dass sie sie her gebracht hatten und bezeichnete sie als großartig. Lawinenfell begann zu schnurren und warf einen kurzen Blick zu Gewitternacht, ehe sie weiterhin Seepfote ansah. Sie versprach ihnen nun, dass sie die erste Beute die sie fangen würde, ihnen schenken würde. Und sobald sie auch kämpfen konnte, würde sie sie beschützen. Ihr Schnurren wurde lauter. >>Das hört sich nach einem perfekten Plan an.. ich bin jetzt schon stolz auf dich.<<, schnurrte Lawinenfell sanft. Fuchsherz gesellte sich nun zu ihnen und leckte Seepfote ebenfalls über den Kopf und beglückwünschte sie. Nun wurde Fuchsherz mit Fragen überschüttet und Lawinenfell schnurrte leise weiter und sah kurz zu Fuchsherz. Es war immer wieder unglaublich süß, wenn Seepfote neugierig war und eine Frage nach der anderen stellte. Hoffentlich würde Fuchsherz das ganze nichts ausmachen, doch so wie sie die Kriegerin kannte war das in Ordnung.

[spricht mit Seepfote, Gewitternacht und Fuchssherz]

Erwähnt: Seepfote, Gewitternacht, Fuchsherz
Angesprochen: Seepfote

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 18:09

➺ GEWITTERNACHT

Windclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr.184

Sanft drückte ich Lawinenfell die Nase an die Wange und miaute ihr leise zu dass es doch schön war dass Seepfote hier bei uns im Windclan blieb. Hier war sie in Sicherheit und gefallen tat es ihr hier anscheinend auch, jedenfalls wirkte die Kleine auf jeden Fall so auf mich. Meine Gefährtin nickte auf meine Worte hin bloß, sagte aber nichts und lief nach beendeter Versammlung dann auf die frisch ernannte Seepfote zu. Fürsorglich leckte sie ihr über den Kopf, beglückwünschte sie und sofort schmiegte sich die kleine Kätzin glücklich wirkend an die schneeweiße Schönheit. Mit leuchtenden Augen wandte sie sich dann an mich nachdem ich meine Frage gestellt hatte und schnurrte leise bei ihren Worten die so voller Aufregung steckten. Auf die Worte von Lawinenfell hin nickte ich "Das ist ein wirklich toller Plan! Irgendwann können Lawinenfell und ich nicht mehr kämpfen und dann brauchen wir jemand so mutigen wie dich der auf uns aufpasst" schnurrte ich und sah sie stolz an. Sie war so voller Eifer und Energie, Euphorie funkelte in ihren Augen bis jemand neues dazu kam der ihre Aufmerksamkeit erregte. Fuchsherz war es die Seepfote nun auch beglückwünschte und ich schmunzelte als Seepfote gleich los legte und die Kriegerin mit Fragen überhäufte. Ich schmiegte mich an Lawinenfell, legte den Schweif um sie "Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein nicht wahr?" murmelte ich meiner Gefährtin leise mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu. Zärtlich drückte ich meinen Kopf etwas an ihren "Unser kleiner Sonnenschein..." fügte ich leiser hinzu und verspürte für Seepfote wirklich so etwas wie väterliche Gefühle. Sie war mir einfach ans Herz gewachsen und Lawinenfell ging es sicher nicht anders nicht wahr?

Angesprochen:Lawinenfell & Seepfote
Erwähnt:Fuchsherz
Postpartner:@Wirbelherz & @Tsuki

Copyright: Code

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 2:56

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 49 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: blutrotes Fell mit schwarzer Tigerung, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler), Kieselpfote(Schülerin) Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger(guter Bekannter), Pastellregen(krankhafte Freunde!?)

Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Post#119 Kapitel#2  ❝ Silent Monster❞ ::

Abendsonne schien nichts gegen seinen Vorschlag einzuwenden haben. "Selbst wenn Froststern dann auch keinen Anstand hätte, wäre das egal." Kurz ließ der Rote ungewollt seine Krallen rein und raus fahren und spannte seine Schultermuskeln an. "Wenn er sich mit mir anlegt, braucht der Schatten-Clan einen neuen Anführer." Allein der Gedanke an einen Kampf mit dem Schatten-Clan Anführer brachte seine Kampfeslust hervor, unwissend wie unhöflich und verletzend er gerade für Abendsonne wirken könnte, was jedoch nicht seine Absicht war. Abendsonne bat ihm an etwas vom Frischbeutehaufen mitzuessen, doch da er gerade erst einen Hasen gefressen hatte, musste er jetzt keinen Appetit mehr stillen. "Ich hab gerade gefressen. Ich warte dann am Ausgang." Mit einer kurzen Kopfbewegung verabschiedete sich der Koloss und machte sich auf in Richtung Ausgang. Dort saß bereits Blitzflamme der ebenfalls zur Grenzpatrouille eingeteilt war. Kurz musterte er den Kater. Er wirkte wie ein Beutestück verglichen mit Bluttiger. Und das wäre er wahrscheinlich in einem Kampf auch. Blitzflamme musste Kampftraning nehmen wenn er wirklich ein guter Krieger sein wollte. Aber vielleicht tat er das bereits. Er war schließlich ein Sohn Wolkensterns. Vielleicht übte er etwas mit seinen Halbgeschwistern. Wie dem auch sei, es musste verständlicherweise unheimlich schwer für den ehemaligen Heiler sein ein normaler Krieger zu werden. Allein bei der Vorstellung das Bluttiger anders herum, zum Heiler werden würde, schien absurd. Vielleicht würde Blitzflamme etwas Traning von Bluttiger gut tun? Stumm senkte Bluttiger seinen Kopf zur Begrüßung und setzte sich schweigend neben seinen Clankameraden. Er hatte nicht die Absicht mit dem Kater zu reden, wenn der Kleine ein Gespräch führen wollte sollte er doch einfach beginnen.

isst Hasen zuende, redet mit Abendsonne(@Efeuherz ), geht zu Blitzflamme ( @ Vions)
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 14 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:28

»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Leicht verstimmt strampelte ich herum. Diese Welt war echt unfair! Wollte ich schlafen, machten alle voll den Lärm, wollte ich mich bewegen, hielt man mich fest! Die warme Stimme von Mama beruhigte mich zwar etwas, trotzdem verzog sich mein Gesicht weiterhin zu einer Grimasse. Erst das Wort ‘Frühstück‘ hellte meine Miene auf. Ganz wusste ich zwar nicht, was dass war, aber es hörte sich toll an.
Noch besser wurde es aber, als Papa mich freiließ und aufstand. Ich erhob mich ebenfalls und blickte ihm nach. Sollte ich ihm nachlaufen? Aber hey, warum denn auch nicht?
Ich grinste, als ich mich noch etwas stolpernd aufmachte, um ihm zu folgen. Dabei kletterte ich über Mamas Schweif. Ich schnaufte, als ich den Ausgang erreichte. Der Raum war erstaunlich groß.

Zögerlich steckte ich aber meine kleine Nase hinaus und holte erschrocken Luft. Das war alles sooo riesig!
Mit großen Augen blickte ich mich um. Und da waren so viele Katzen! Staunen betrachtete ich all das. War das mein Zuhause? Aber wie sollte ich hier denn wohnen, ohne mich zu verlaufen?
Viele Stimmen drangen an mein Ohr. Dann endlich entdeckte ich Papa und ich wagte mich nun doch etwas verängstigt hinaus.

Erwähnt:Braunblick, Seeblüte, Clankatzen
Angesprochen:/

Copyright: Code

Vipernflut

War es falsch so zu handeln? Vielleicht, doch ich wollte und konnte nicht anders. Ihre Frage ging mir viel zu sehr unter die Haut. Sie selbst ging mir unter die Haut! Und ich konnte damit nicht umgehen. Außerdem hatte sie etwas besseres verdient. Einen Kater, der sie beschützen konnte, kein jämmerliches Miststück wie mich!
Und trotz all dieser Gedanken traf mich ihre gefühlslose Stimme tief. Ich schluckte stark und zwang mich, nicht an den Ausdruck auf ihrem entstellten und doch so hübschen Gesicht zu denken. Stattessen hob ich einen Hasen auf und betrat damit wieder den Heilerbau. Wolkenstern ignorierend legte ich die beute vor der Kätzin ab. „Hier“, begann ich, brach aber ab, als unser zweiter Anführer nach mir rief. „Ich gehe jetzt“, miaute ich und wollte gehen. Jedoch schaffte ich es nicht, mich davon abzuhalten, kurz meine Schauntze an die ihre zu drücken.
Es war egoistisch und dumm und doch konnte ich nicht anders. Mit einem letzten blick, in dem mehr Gefühle lagen als gut für mich, für sie war, zwang ich mich dazu, sie zu verlassen und meine Familie zu suchen. „Hallo“, miaute ich als Begrüßung.

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Mythos

»Ich habe dir versprochen, dass ich dich finde. Und ich werde mein Versprechen halten, koste es was es wolle!

-Zeitsprung-
Ich lag auf der Seite unter dem Vorsprung, von dem aus Wolkenstern die Versammlungen abhielt. In den letzten Monden, seit ich den Heilerbau verlassen hatte, hatte ich oft hier die Nacht verbracht, weshalb ich den Platz fast als meinen betrachtete.
Mein Schweif klopfte unruhig auf den Boden. Mich drängte es, das Lager zu verlassen, um die Beine zu strecken. Seit meiner Ankunft hatte ich das Lager und seine Bewohner liebgewonnen, doch ich wollte mithelfen. Leider galt ich noch immer als Streunerin, wenn auch keiner mehr Anstalten machte, mich zu vertreiben. Meine Gedanken schweiften wie so oft zu meinem Bruder zurück. Wie es ihm wohl ging? Lebte er überhaupt noch?
Er musste es! Etwas anderen konnte ich einfach nicht akzeptieren.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als die Anführerin auf mich -oder besser gesagt den Vorsprung- zukam. Ich erhob mich und trat zurück. Ihre Stimme hallte durch das Lager und ich machte mich daran, mein gestreiftes Fell zu glätten. Ich hatte zugenommen in meiner Zeit hier und man saß meine Rippen kaum mehr durch das Fell. Ich war auch ein schönes Stück gewachsen, aber noch immer klein. So versunken erschrak ich, als mein Name fiel. Ich blickte hoch zu Wolkenstern, welche tatsächlich mich -Mythos- ernannte. Meine blassgrünen Augen glänzten, auch wenn ich meinen Mentor kaum kannte. „Vielen Danke“, miaute ich stolz, ehe ich mich suchend umsah, wo Rabenflügel steckte.

Erwähnt:Wolkenstern, Rabenflügel, Clankatzen
Angesprochen:/

Copyright: Code @Pumafell

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
WindClan Lager - Seite 14 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 22:03

Hirschblick

N°39

Mein Blick blieb bei Kirschblüte hängen, die ziemlich beunruhigt wirkte. Als ich fragte, womit ich den beiden helfen könnte, begann sie auch schon zu erzählen. Ihr war wohl zwei Mal schwarz vor den Augen geworden und außerdem hatte sie seltsame Gelüste nach Fisch verspürt. Rabenflügel setzte nach, dass er das mit dem Fisch gar nicht mal so ungewöhnlich fand, ihm machten eher die Schwindelgefühle der roten Kätzin Sorgen. «Danke erstmal, dass du sie hergebracht hast.», miaute ich an den Kater gewandt. Natürlich war es nicht in Ordnung, dass die rote Kriegerin einfach so umkippte, aber das war noch lange kein Grund zur Sorge. Denn wenn ich mich nicht täuschte, deuteten die Symptome nicht auf etwas Schlechtes, sondern eher auf etwas Erfreuliches hin. Ich richtete meine Aufmerksamkeit nun also voll und ganz auf Kirschblüte. «Das ist wirklich nicht normal, aber keine Panik, ich habe schon eine Vorahnung.», miaute ich der Kätzin mit ruhiger Stimme entgegen und hoffte sie damit auch etwas zu beruhigen. «Kommt doch bitte erstmal rein.», mit einer einladenden Schweifbewegung drehte ich mich um und ging etwas tiefer in den Heilerbau hinein. Es musste ja nicht jeder mitbekommen, wie ich Kirschblüte untersuchte. Ich wusste, wie neugierig einige Clan-Kameraden sein konnten. Außerdem nieselte es immer noch leicht und ich hatte letzte Nacht wirklich genug Regen abbekommen.
Vor einem der Nester machte ich halt und wandte mich wieder an die Kätzin: «Würdest du dich bitte auf deine Flanke legen? Ich möchte deinen Bauch abtasten.» Wieder bemühte ich mich um einen möglichst ruhigen Tonfall, um ihr die Nervosität zu nehmen. Ich wartete kurz, bis sie sich in Position gebracht hatte und begann dann mit der Untersuchung. Vorsichtig begann ich mit meinen Vorderpfoten den Bauch der Kätzin abzutasten. Wie auch schon bei Seeblüte spürte man deutlich, dass er angeschwollen war. Unter meinen Ballen bemerkte ich auch immer wieder kleine Bewegungen. Zudem war Kirschblütes Fell auffällig dicht. Das konnte zwar auch an der Blattleere liegen, aber dennoch war es ein weiteres Zeichen für die Trächtigkeit der Kriegerin. In Kombination mit den seltsamen Gelüsten und Schwindelgefühlen bestand kein Zweifel. Ich setzte meine Pfoten wieder auf den Boden und erklärte den beiden werdenden Eltern mit einem Lächeln: «Meinen Glückwunsch, Kirschblüte erwartet Junge!» Ich wartete nun auf die Reaktion der beiden. Würden sie sich freuen? Hatten sie das bereits erwartet oder vielleicht auch gewollt? Oder kam es für sie doch völlig überraschend?

Erwähnt: Seeblüte

Angesprochen: Kirschblüte, Rabenflügel [@Katniss @Sumpfohr]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 23:59

Kirschblüte

Nachdemich Hirschblick geantwortet hatte, erwiderte mein Gefährt nur,dass es nicht um den Fisch ginge, sonder weil mir zwei mal schwarz vor den Augen geworden war und er sich deshalb um mich Sorgen machte. Ich hörte nur, wie sich der heiler bei Rabenflügel bedankte und Hirschblick noch meinte, wir sollten keine Panik haben und es wäre nicht nicht normal. Schaute ich den Heiler nur an, als ich noch hörte, wie er sagte, er hätte eine Vorahnung. Was konnte er wissen, was ich nicht wusste. War ich wirklich so krank, aber ich fühlte mich doch wohl  und es ging mir auch schon besser. Hirschblick bat uns in den Heilerbau und langsam setzte ich eine Pfote vor die andere. Alles hier drin war interessant und neu für mich, schließlich war ich hier noch nie drin und auch noch nie krank. Aber mit seiner ruhigen Stimme, die Hirschblick in diesem Moment hatte vertraute ich ihm. So bat er mich auf meine Flanke zu legen, damit er meinen Bauch abtasten konnte." Hab ich etwas falsches gegessen?", fragte ich den Heiler und legte mich so hin, dass Hirschblick meinen Bauch abtasten konnte, aber immer wieder schaute ich Rabenflügel an. So merkte ich nur, wie vorsichtig er meinen Bauch abtastete , es kam mir so vor, als wenn jemand meinen Bauch streichelte, der mir jetzt im liegen etwas voller vorkam. Vielleicht war es ja auch nur, weil ich vorher noch etwas gegessen hatte. Lange dauerte es nicht bis er wieder anfing zu miauen, aber mir kam es vor, als wenn dies wie eine Ewigkeit gedauert hat. Hirschblick lächelte uns an und mir blieb das Herz stehen, wollte er und jetzt schonend sagen, dass ich wirklich krank war und hier im Heilerbau bleiben musste. Aber dann hörte ich wie er sagte, dass wir Junge erwarteten und seinen Glückwunsch. Leicht erhob ich mich wieder aus dem Nest, in welchem er mich untersucht hatte." Ist dies wirklich wahr, Hirschblick? Bekomme ich wirklich Junge?", rief ich freudig aus und schaute nur Rabenflügel an. " Wir werden Eltern, freut du dich?", fragte ich meinen Gefährten. Ich war auf einmal so glücklich, endlich eine eigne Familie zu haben und dann mit einem Gefährten, den ich liebte. Jetzt erhob ich mich ganz und ging langsam auf Rabenflügel zu. Ich drehte mich kurz um und miaute dem Heiler zu. " Danke, Hirschblick!" Dann galt meine Aufmerksamkeit wieder Rabenflügel. " Und freust du dich, Rabenflügel? Wir werden bald eine Familie sein." In diesem Moment strahlten meine Augen, meinen Gefährten an. Ich war einfach nur glücklich.

direkt: Hirschblick (@Irrlicht), Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Hirschblick, Rabenflügel

WindClan Lager - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 23:37

Hagelpfote

Das Licht der bedeckten Sonne scheinte Schwach auf das Lager des Windclans. Der kalte Wind, mit der Kombination des kalten Nieseln, wehte gegen das dichte Fell des weißen Katers der sich langsam sein flauschiges Fell neben den Bau der Schüler putzte. Hagelpfote stoppte für einen Moment und blickte mit großen hellbraunen Augen über das feuchte Lager. Heute war sein erster Tag als Schüler! Hagelpfote platzte beinahe vor Freude, aber lies es sich nur durch sein kneten des weichen Erdbodens unter ihm anmerken lassen. Ich werde ein großartiger Krieger werden! Ich hoffe, dass ich mich nicht zu tollpatschig anstelle! Leicht grinsend stand der junge Schüler auf und trottete zum Bau der Krieger wo er sich daneben hingesetzt hatte und seinen buschigen langen Schwanz um seine Pfoten platzierte. Genau wie ausgemacht... hier werde ich auf Fledermausgift warten. Als der weiße schlanke Schüler auf seinen Mentor wartete, spürrte er wie sein Fell immer mehr an Feuchtigkeit, dank des Nieselns, aufnahm und fing erneut an sein dichtes Fell zu putzen. Jedoch störte ihn das garnicht, denn sein Fell prickelte zu sehr vor Freude, darauf seine ersten Stunden als Schüler zu absolvieren.

Erwähnt: Fledermausgift (@Schattenglanz)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6314
WindClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 23:45

Anführerin || Windclan || Nr.295
WOLKENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
Leise schnurrend streckte ich mich seiner rauen Zunge entgegen und flachte beide Ohren etwas waagerecht ab, damit der attraktive Kater leichter an meinen Sturschädel herankam. Ein lasziver Ausdruck trat in das einzig gesunde Auge, die gelbe Farbe dort schimmerte wie taufrischer Honig, eine Lebendigkeit, welche nur noch selten in meinem ansonsten eher melancholischen Blick zu finden war. Ich konnte zwar keinen direkten Grund dafür finden, jedoch entfielen mir manche grausamen Details, die Mondjunges‘ Tod betrafen. Vielleicht schloss ich nun vollkommen damit ab. Ungewohnte Leichtigkeit machte sich in meinem Brustkorb breit, ließ ein noch lauteres Schnurren förmlich den gesamten Körper vibrieren. Laut Schattenläufer hatte sich im Lager alles ruhig verhalten, das Unwetter hielt wohl ungebetene Gäste draußen. „Ich bin mir sicher sie haben sich vor deinen scharfen Augen ferngehalten…“ Förmlich sah ich vor meinem inneren Auge wie er jeden Eindringling wortgewandt verjagte, dieser Kater machte sicherlich keine halben Sachen. Ruhig fing ich seine ernsthafte Miene auf, er forschte sogleich weiter, fragte ob noch mehr während der Versammlung geschehen sei. Das eben noch fröhliche Lächeln bröckelte dezent, zwischendurch lugte ehrlicher Ekel hervor, sammelte sich auf angespannten Gesichtszügen.
„An sich war alles ruhig. Froststern hat keine unserer Katzen umgebracht, aber sich dafür reproduziert! Ergo wir haben bald eine neue Generation von seinen…Abkömmlingen unter unseren Reihen“, giftig spie ich ebenjene Tatsache vor Schattenläufer aus und schauderte kurz, jetzt gab es noch mehr Katzen, die potentiell nach meinem Leben trachteten, welch Wonne ich wieder hinzugewonnen hatte. Puh, wird nicht langweiliger hier… „Ich werde wohl auf der Hut bleiben…Sicher ist sicher denke ich, wer weiß wie sehr er seine Brut bereits infiziert hat.“
angesprochen: Schattenläufer (@Efeuherz)
erwähnt: Schattenläufer & Froststern
code by nero

WindClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 16:03

Seepfote
Angesprochen: Fuchsherz (@Luzifer)
Erwähnt: Lawinenfell (@Wirbelherz); Gewitternacht (@Efeuherz)

Die grünen Augen der frisch ernannten Schülerin leuchteten auf, als sich die rotbraune Kätzin vorstellte.
"Fuchsherz..", wiederholte sie murmelnd, "passt zu dir. Ein hübscher Name, genauso hübsch wie du!", aufrichtig blinzelte Seepfote sie an.
"Warum mich deine Herkunft interessiert?", fragte sie staunend, wobei sie den Kopf ein wenig schief legte.
"Findest du es denn nicht spannend, dass Katzen mit unterschiedlichen Geburtsorten trotzdem harmonisch zusammen leben können, als Familie? Natürlich ist es unwichtig, woher man kommt, aber es ist doch so spannend, wie nahe man sich eigentlich ist, selbst wenn man nicht das gleiche Blut teilt."
Aufgeregt peitschte ihr Schweif hin und her, den leichten Regen, der noch immer vom Himmel tropfte, bemerkte sie schon gar nicht mehr.
Hinter sich hörte sie die Stimmen von Lawinenfell und Gewitternacht, die sie in ihrem eben offenbarten Plan unterstützten und ihren Stolz kundtaten. Ein angenehmen Gefühl breitete sich in ihr aus, als sie die beiden so stolz sah und ein leises Schnurren entfuhr ihr.

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WindClan Lager - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 16:53

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel

Story

Hirschblick bedankte sich zunächst bei mir, dass ich Kirschblüte hergebracht hatte. Leicht senkte ich den Kopf. Dann miaute er, die Symptome seien wirklich nicht normal, er hätte allerdings schon eine Vorahnung. Der Heiler bat uns herein, worauf wir ihm natürlich beide in den Bau folgten, wo Kirschblüte sich zur Untersuchung auf die Seite legen sollte. Ich setzte mich ein Stück daneben, so dass ich Hirschblick nicht bei seiner Arbeit behinderte und zugleich in der Nähe meiner Gefährtin bleiben konnte. Besorgt wartete ich das Ergebnis ab und war umso erstaunter, als der Heiler sich mit einem Lächeln an uns wandte. Er beglückwünschte uns: Meine Gefährtin erwartete Junge! Ohne es zu merken war ich aufgestanden, als der Kater zu reden begonnen hatte. Als nun die Nachricht in ihrem vollen  Umfang in meinem Bewusstsein ankam, setzte ich mich schnell wieder aus Angst, ich könnte es der Roten gleich tun und den Boden unter den Füßen verlieren. Dennoch lächelte ich. Nur war es für mich in diesem Moment so... unwirklich. Kirschblüte aber freute sich aus vollem Herzen, was ihr nur allzu deutlich anzumerken war. Sie kam auf mich zu und fragte mehrmals, ob auch ich mich freuen würde, dabei strahlte sie mich regelrecht an. "Natürlich freue ich mich." Miaute ich und drückte ihr die Nase kurz leicht in den Pelz. Ja, ich hatte noch immer Angst und war mir ziemlich sicher, dass mich alle möglichen Sorgen wahnsinnig machen würden, bis es so weit war. Aber für diesen Moment freute ich mich mit meiner Gefährtin und versuchte irgendwie mit alldem soweit klarzukommen, dass ich gefahrlos aufstehen konnte. "Danke, Hirschblick." Miaute auch ich zu dem Heiler.

Angesprochen: Kirschblüte, Hirschblick (@Irrlicht)
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss), Hirschblick

code by realis @ TCP

WindClan Lager - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 17:56

SCHATTENLÄUFER
Post-Nr.191 | 79 Monde | Krieger ♂

Leises Schnurren konnte ich vernehmen als ich meiner Gefährtin sanft zwischen den Ohren über den Kopf leckte. Sie legte die Ohren leicht zur Seite wodurch ich besser ran kam und den Schweif hatte ich auch um sie gelegt während sie sich an mich lehnte. Tatsächlich wurde ihr Schnurren sogar noch etwas lauter und kurz lächelte ich liebevoll ehe ich ihr dann auf ihre Frage antwortete, meinte dass das Unwetter jegliche Eindringlinge abgehalten hatte. Wolkenstern aber warf ein dass sie sich sicher sei dass sich diese vor meinen scharfen Augen ferngehalten hatten. Leicht schmunzelte ich "Könnte auch sein, ich habe das Lager die ganze Zeit beobachtet, es wäre sowieso niemand ungesehen reingekommen" meinte ich und erkundigte mich dann bei ihr nach der großen Versammlung. Gab es Dinge die sie dem Clan ungern hatte mitteilen wollen? Ruhig sah ich sie an und konnte sehen wie das gerade noch fröhliche Lächeln von ihrem Gesicht verschwand und kurz sogar Ekel zu erkennen war. Leicht fragend knickte ich ein Ohr ab, lauschte dann ihren Worten und ein leises Grollen kündigte sich in meiner Kehle an wobei mein Fell sich leicht sträubte "dieser widerliche Haufen Fuchsdung! Ich hatte gehofft dass wenn er endlich verreckt wir Ruhe haben und nun das... ekelerregend. Weißt du wie viele Abkömmlinge er anscheinend mit einem ziemlich dämlichen Weibchen gezeugt hat?" fragte ich. War das sein Ernst? Welch furchtbar nervender Gedanke! Meine Gefährtin meinte nun auch dass wohl auf der Hut bleiben müsste, als würde die Gefahr direkt um die Ecke lauern legte ich den Schweif enger um sie "Du kannst dir sicher sein dass ich immer an deiner Seite sein werde und versuche diese verfluchte Seuche von dir fern zu halten" miaute ich und drückte meinen Kopf etwas an ihren. Leicht grub ich die Krallen in die Erde "Niemand wird sie verletzten, niemand von diesen unwürdigen Kreaturen die nicht existieren sollten!"

Angesprochen: Wolkenstern
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Fate

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
WindClan Lager - Seite 14 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 21:39

Hirschblick

N°40

Bevor ich meine Vermutung überprüfte, holte ich die Gefährten in den Heilerbau. Zum einen war es hier drinnen wenigstens trocken und zum anderen musste nicht jeder unbedingt mitbekommen, wie ich Kirschblüte untersuchte. Ich suchte ein halbwegs ordentliches Nest aus und bat die Kätzin, sich auf die Flanke zu legen, damit ich ihren Bauch untersuchen konnte. Sie fragte, ob sie etwas Falsches gegessen hätte, woraufhin ich nur belustigt schnurrte und «Nein, nein.» antwortete. Anschließend begann ich mit der Untersuchung und tastete vorsichtig mit beiden Vorderpfoten ihren Bauch ab. Ich spürte dieselben Veränderungen wie bei Seeblüte und war mir damit sicher, dass meine Vorahnung mich nicht getäuscht hatte. Die gespannten Blicke der beiden Katzen brannten sich nahezu in meinen Pelz, weshalb ich die Untersuchung möglichst schnell abschloss und ihnen die frohe Botschaft verkündete. Rabenflügel und Kirschblüte würden schon sehr bald Jungen bekommen. Kirschblüte konnte es scheinbar kaum fassen, dass sie bald eine Mutter sein würde und fragte ungläubig nach, ob ich auch wirklich die Wahrheit gesagt hatte. Ich nickte immer noch lächelnd und miaute: «Ja, wirklich.» Kirschblüte wandte sich als nächstes an ihren Gefährten, der ein wenig überfordert wirkte. Aber glücklicherweise schien auch er sich über das Familienglück zu freuen und grub seine Nase in den Pelz seiner Gefährtin. Die beiden Katzen bedankten sich anschließend bei mir. «Nichts zu danken.», hob ich an, «Die Jungen werden übrigens recht bald kommen, also vielleicht solltest du dir schon einen schönen Schlafplatz in der Kinderstube suchen, Kirschblüte.» Um ihr ein wenig die Angst und Ungewissheit zu nehmen, ergänzte ich noch: «Seeblütes Jungen sind auch vor kurzem zur Welt gekommen, du wirst also nicht allein in der Kinderstube sein.» Seeblüte hatte sicher auch mehr Erfahrung darin, wenn es um die Geburt und die Aufzucht der Jungen ging. Ich half zwar immer bei Geburten mit, aber wie es wirklich als Mutter war, Jungen auf die Welt zu bringen, konnte ich nur mutmaßen. Von der Erziehung hatte ich sicher noch weniger Ahnung. «Holt mich bitte rechtzeitig, wenn es dann soweit sein sollte.», riet ich den beiden noch abschließend. Nun ließ ich die Gefährten aber wirklich ihr Glück genießen und funkte nicht mit weiteren Informationen dazwischen. Meistens konnte man so viele Tipps geben wie man wollte, bei der Geburt kam sowieso alles anders. Daher freute ich mich einfach nur, dass der WindClan bald ein paar neue Clangefährten begrüßen konnte. Vielleicht schickte mir der SternenClan ja sogar irgendwann einen Schüler auf den Weg…

Erwähnt: Seeblüte

Angesprochen: Kirschblüte, Rabenflügel [@Katniss @Sumpfohr]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 22:19

Kirschblüte

Nachdem ich erfahren hatte, dass ich Junge erwarte, war ich einfach nur erfreut, dies war es also, was mir mein Körper sagen wollte.Aber irgendwie kam es mir so vor, als wenn Rabenflügel dies nicht so verkrafte. ich wollte schon etwas sagen, als ich merkte wie er sich langsam wohl erholt und über seinen ersten Schreck wohl hinüber kam.So merkte ich nur wie er seine Nase in mein Fell drückte und dann noch zu mir sagte, dass er sich freute." Danke Hirschblick", miaute ich freudestrahlend und drückte mich dann an Rabenflügel, bevor ich den Heilerbau verließ. Aber bevor ich dies tat, erwiderte der Heiler noch, dass ich mir schon mal ein Nest in der Kinderstube suchen sollte, da dies nicht mehr so lange dauern würde. Draußen an der frischen Luft musste ich erst mal tief einatmen bevor ich etwas zu Rabenflügel miaute. " Wir werden Eltern, Rabenflügel", miaute ich freudig aus " ich weiß wir hatten mal darüber gesprochen, aber nun wird es wirklich wahr. Und du wirst ein guter Vater sein, dass weiß ich genau. Aber etwas macht mir Sorge, ich habe einfach keine Lust jetzt schon in die Kinderstube zu ziehen. Können wir dies nicht etwas verschieben, Rabenflügel?" Dabei schaute ich meinen Gefährten nur an und hoffte er würde mir sagen , dies würde schon gehen.

direkt: Hirschblick (@Irrlicht), Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Hirschblick, Rabenflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 25 Jan - 15:48

Dahlienherz

Ohhhhhh, Dahlienherz! Wie kann man nur so mäusehirnig sein?? Das mir das ausgerechnet jetzt passieren musste...., dachte sich die bunte Kriegerin, während ihre Ohren mehr als nur warm wurden. Sie hatte sich so sehr über die Nachricht gefreut, dass sie heute für keine Patrouille eingeteilt worden war, dass sie angefangen hatte wie ein Junges zu quietschen, das gerade zum ersten Mal die Kinderstube verlassen durfte. Zugegeben, sie hatte sich damals wirklich so benommen, doch just in diesem Moment hätte sie sich doch zusammen reißen können! Besonders, da Fledermausgift noch immer hier im Kriegerbau war und in ihrem Nest lag. Und genau daran konnte sie erkennen, dass sie für den dunklen Krieger mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegte. Denn normalerweise benahm sie sich ständig wie ein Junges und doch störte sie es nicht, wenn sich zum Beispiel die anderen Krieger darüber beschweren sollten. Doch bei ihm.... da fühlte es sich einfach anders an - so, als könne sie bei ihm auch anders sein, wenn sie das nur wollte. Allerdings konnte sie ihm das nicht sagen, wie auch? Es war immer die Angst, dass er sie nicht auch so mochte wie sie ihn, die sich wie eine Kralle um ihr kleines zerbrechliches Herz legte.
Dann allerdings sagte der Kater etwas, das für einen Moment all ihre Sorgen beiseite fegte. Ihm gefiel ihre niedliche Stimme von eben! Dahlienherz konnte seine Worte kaum glauben und starrte ihn nur aus geweiteten Augen an. Das war das erste Mal, dass man ihr so etwas sagte, ja, ihr gar ein Kompliment machte. Zumindest schien es die Bunte so zu sehen und aus irgendeinem Grund begann alles um sie herum heller und farbenprächtiger zu werden, so als habe jemand der Sonne erlaubt ihr schönstes Licht in den Kriegerbau zu werfen und alles darin zu baden. Ihre grünen Augen strahlten, während sie ihm dabei zusah, wie er sich wieder in ihr Nest kuschelte und davon sprach, dass ein Nickerchen jetzt gut sei. Daraufhin nickte Dahlienherz nur knapp und betrachtete Fledermausgift einfach weiterhin, ihre Stimme hatte sie irgendwie verschluckt. Sie wollte gerade auch nichts sagen, aus Angst sie könne diesen Moment - was auch immer gerade passiert war - zerstören, sie wollte es einfach nur genießen.

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1925
WindClan Lager - Seite 14 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 25 Jan - 17:33

<--- Territorium

Bachsprung

Mit Beute vollgepackt kam ich zuhause an. Das war ein erfolgreicher Jagdausflug! Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich wieder Schülerlos bin...was soll ich dann nur in meiner Zeit anstellen außer von Falkenjäger zu träumen? Aber noch war es ja nicht so. Mit zufriedener Miene legte ich den Spatzen, und das kleine Kaninchen auf den Frischbeutehaufen ehe ich mich nach Kolibripfote umsah. Die junge Kätzin hatte ja auch einiges erbeutet! Als sie schließlich ankam, miaute ich: Du kannst wirklich stolz auf dich sein, Kolibripfote! Du hast keine Beute aufgegeben und am Schluss sie immer gekriegt! Du darfst dir jetzt was zum fressen schnappen und dich dann ausruhen oder was auch immer tun. Aber im Lager bleiben! Aber das weißt du eh. fügte ich noch hinzu und lächelte freundlich.
Und was würde ich jetzt machen? Vielleicht auch meine Pfote etwas ausruhen.

// spricht mit Kolibripfote @Pantherglut

WindClan Lager - Seite 14 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 14:50

Braunblick | in der Kinderstube

Lange alleine war er nicht beim Frischbeutehaufen. Denn auf einmal stand Echojunges auch hier. Amüsiert zuckten die Schnurrhaare von Braunblick, ehe er auf seinen Sohn herab sah. Dieser sah sich mit großen Augen im Lager um und schien die Umgebung noch nicht so richtig greifen zu können. Deshalb war auch noch deutlich etwas Verängstigung in seinem Blick zu sehen. >>Da ist wohl jemand aus der Kinderstube entwischt. Na, wie findest du es hier draußen?<<, fragte er seinen Sohn und sah dann wieder auf den Frischbeutehaufen. Schließlich fand er ein Kaninchen, das noch relativ frisch aussah. Natürlich war es durch den Regen durchnässt, doch das war momentan nicht zu ändern. Ehe er das Kaninchen also am Genick packte, sah er noch einmal zu Echojunges. >>Komm, dann gehen wir zurück zu Mama und deinen Geschwistern.<<, miaute er und hob dann das Beutetier auf. Mit langsamen Schritten und einem verantwortungsvollen Blick auf seinen Sohn machte er sich also wieder auf zur Kinderstube, die er kurz darauf auch betrat. Sofort trat er auf das Nest seiner Gefährtin zu und lies das Kaninchen vor das Nest fallen. >>Etwas zu trinken kommt auch sofort.<<, miaute er an Seeblüte gewandt. >>Willst du wieder mitkommen, Echojunges?<<, fragte er dann an seinen Sohn gewandt und wartete dann erst einmal.

[spricht mit Echojunges am Frischbeutehaufen / bringt Seeblüte Beute und spricht mit ihr]

Erwähnt: Echojunges, Seeblüte
Angesprochen: Echojunges, Seeblüte

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 15:55

SEEBLÜTE
Post-Nr.318 | 63 Monde | Königin ♀

Braunblick war losgegangen um Frühstück für uns beide zu besorgen und ich schnurrte auch als er weg war noch immer leise vor mich hin. Die Jungen waren mittlerweile vier Monde alt und allen ging es gut, sie waren wohl auf, top fit und voller für Jungen typischer Neugierde. Herbstjunges hatte wunderschöne, dunkelblaue Augen und ein Fell welches meinem zwar mehr ähnelte, aber auch die Streifen von Braunblick in den Flecken aufwies die nicht weiß waren. Echojunges hingegen kam was das Fell betraf vollkommen nach seinem Vater und hatte braune Augen, beide hatten nicht die Augen von Braunblick oder mir übernommen aber das war auch nicht schlimm. Das wichtigste war dass sie gesund und munter waren und das waren sie! Glücklich betrachtete ich sie, Herbstjunges, meine Tochter blieb bei mir und ich putzte ihr liebevoll über den Kopf, schnurrte sanft. Selbiges wollte ich bei meinem Sohn tun, doch Echojunges schien andere Pläne zu haben und machte sich auf zum Ausgang der Kinderstube. Leicht schmunzelnd sah ich ihm nach, wusste ja dass mein Gefährte ganz in der Nähe war und unser Sohn  draußen auf keinen Fall allein sein würde. Es dauerte auch nicht wirklich lange, da kam Braunblick mit einem Kaninchen im Maul wieder in die Kinderstube und Echojunges war dicht bei ihm. Das Beutetier legte mein Gefährte vor meinem Nest ab ehe er mich informierte dass auch sofort was zu trinken kommen würde, ich lächelte "Das ist super" miaute ich und lauschte wie er unseren Sohn fragte ob er mitkommen wollte "es nieselt draußen immer noch so wie es klingt, bleib mit ihm nicht zu lange draußen okay?" miaute ich an den hübschen Kater gewandt. Ich war einfach besorgt um meine Jungen durch meine Erfahrungen in der Vergangenheit und ich wusste dass Braunblick dies verstehen würde.

Angesprochen: Braunblick
Erwähnt: Herbstjunges & Echojunges
Postpartner: @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 18:48

» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 5 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #257 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞

Die Unterhaltung verlief weiter, wodurch Fuchsherz nicht mitbekam, dass Abendsonne kurz zum Frischbeutehaufen ging. Zu sehr war die Kriegerin auf Seepfote konzentriert, die ihr erklärte wieso die Herkunft sie interessierte. „Das stimmt. Einige Katzen sind keine Reinblüter und gehören trotzdem zum WindClan. Der Clan hat schon etwas familiäres, wobei Loyalität weit oben ist", sprach die rote Kätzin und wurde dann von ihrem Gefährten unterbrochen, der mit einem Kaninchen im Maul ankam und sie ans Fressen erinnerte. Mit einer entschuldigenden Gestik verabschiedete sich Fuchsherz von der Schülerin und suchte mit Abendsonne einen ruhigen Platz zum Fressen. Da nur noch Vipernflut und Blitzflamme fehlten, hatten die Beiden noch Zeit und Fuchsherz bediente sich an der Beute, um ihren Magen zu füllen. Es dauerte auch nicht lange und der orange Kater kam zu ihnen, um sich für die Patrouille zu melden. Mit einem Stück im Maul grüßte Fuchsherz Blitzflamme und versuchte zu sprechen, wobei keins ihrer Worte zu verstehen waren. Wir kommen gleich - wollte sie sagen, doch alles was kam war ein „Bier bommfen kleisch!" Sie schaute dem Kater nach, der zum Ausgang ging und auch gleich Gesellschaft bei Bluttiger fand. Nachdem Fuchsherz fertig war und ihre Pfoten säuberte, kam ein kurzes Hallo von ihrem Sohn, der auch bereit für die Patrouille gewesen war. „Hallo Vipernflut! Schön, dass du da bist. Wir brechen sofort auf", miaute sie. Da auch Abendsonne bald fertig sein würde, konnte die Gruppe an Katzen aufbrechen. Wie viele sie waren, war ungewöhnlich. Abendsonne, sie, Vipernflut, Blitzflamme und Bluttiger. Die Anzahl sollte die anderen Clans ein eindeutiges Signal geben: Mit dem WindClan legt man sich nicht an. „Dann wollen wir mal", schnurrte die Kätzin und lief zum Ausgang, wo sie Blitzflamme und Bluttiger das Zeichen zum Aufbruch gaben. Zuerst wollt sie lieber zur Grenze zum FlussClan und steuerte die Richtung an.

-> FC/WiC Grenze

Aufbruch

Erwähnt: Abendsonne, Seepfote, Vipernflut, Bluttiger und Blitzflamme
Spricht mit: Seepfote, Blitzflamme und Vipernflut
Postpartner: @Efeuherz @Tsuki @Bluttiger @Vions @Loki

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 21:53

ABENDSONNE
Post-Nr.141 | 68 Monde | Krieger ♂

Es war nett dass Bluttiger sich zur Patrouille als Verstärkung anbot, jedoch wirkte dies wie ein erneuter Schlag. Mit mir brauchte man wohl zusätzliche Krieger bei der Patrouille da ich als Krieger nicht mehr wirklich taugte und das streitlustige Gerede des Kater´s machte das nicht besser. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken, nickte schließlich nur als er mir auf meine Frage antwortete und wandte mich dem Frischbeutehaufen zu während Bluttiger zum Ausgang des Lager´s ging. Hier nahm ich mir ein kleines Kaninchen was locker für Fuchsherz und mich reichen würde und begab mich gemeinsam mit meiner Gefährtin zu einem ruhigen Platz nachdem sie das Gespräch mit Seepfote beendet hatte. Schnell war der Hunger gestillt, das Beutetier verspeist und das Frühstück damit erledigt. Kaum war dies getan und Fuchsherz war sogar noch nichts ganz fertig, da meldete sich Blitzflamme bei uns, mit einem Nicken grüßte ich den ehemaligen Heilerschüler "wir sind gleich da" miaute ich Blitzflamme noch zu und sah ihm dann nach. Fuchsherz war dann auch fertig und Vipernflut tauchte schließlich als letzter auf, grüßte uns mit einem stumpfen Hallo. Mit einem Nicken erwiderte ich den Gruß ehe meine Gefährtin auch schon meinte dass wir direkt aufbrechen würden. Ich erhob mich also, folgte ihr zum Ausgang wo Bluttiger und Blitzflamme schon wartetn. Der Befehl zum Aufbruch kam und dann ging es auch schon los, das mulmige Gefühl in meiner Magengegend wurde damit stärker...

-----------> WiC/FC Grenze

Angesprochen: Fuchsherz & Blitzflamme
Erwähnt: Vipernflut, Bluttiger & Seepfote
Postpartner: @Luzifer & @Vions

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 12:17

Funkentanz

Neugierig spitzte ich die Ohren, als unsere Clan-Kameraden von der Versammlung wiederkehrten und Wolkenstern eine Versammlung eröffnete. Ich hielt mich am Rand der Menge, dort, wo ich mich am wohlsten fühlte. Aufmerksam lauschte ich den Worten unserer Anführerin und rief ebenfalls die neuen Namen, aber als dann plötzlich mein Name fiel, riss ich erstaunt die Augen auf. Sollte ich wirklich das erste Mal Mentorin werden? Kann ich das überhaupt? Werde ich das gut machen und diese Entscheidung rechtfertigen können...? Selbstverständlich freute ich mich darüber, dass Mythos und Suteki nun offiziell im Clan aufgenommen wurden, doch plagten mich Zweifel, ob ich die richtige Wahl für die Position einer Mentorin war. So oder so ließ sich das nun aber nicht ändern und ich würde definitiv mein allerbestes geben. Von solchen Zweifeln sollte ich mich nicht unterkriegen lassen.
Es dauerte leider ein Weilchen, bis ich auf Seepfote zuging – ich hatte sie aus den Augen verloren. Na super, das fängt ja gut an. Doch schließlich erblickte ich sie, kurz nachdem wir zur Jagdpatrouille eingeteilt worden waren, und ging mit einem Lächeln auf die junge Kätzin zu, die sich gerade mit Fuchsherz unterhalten hatte. „Guten Morgen“, miaute ich und war froh, dass ich meine Nervosität zum großen Teil verbergen konnte. „Seepfote, wir haben uns noch nicht kennengelernt – ich bin Funkentanz, deine Mentorin“, wandte ich mich dann an die Schülerin. „Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung! Schön, dass du bei uns bist.“ Ich hoffte, dass ich mich gerade nicht allzu sehr dazwischen gedrängt hatte, aber Adlerstolz und Winterpfote warteten sicher schon auf uns und wir sollten uns ihnen langsam anschließen. Bevor ich dies aber erwähnte, wollte ich noch Seepfotes Reaktion abwarten.

Angesprochen: Seepfote (@Tsuki)
Erwähnt: Wolkenstern, Mythospfote, Fuchsherz. Adlerstolz, Winterpfote
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WindClan Lager - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 13:59

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel

Story

Während ich überwältigt da saß und kurz meine Nase in den Pelz meiner Gefährtin grub, gab Hirschblick uns noch den Hinweis, dass die Jungen recht bald kommen würden und wir am besten schon einmal einen Schlafplatz in der Kinderstube suchen sollten, wo außerdem auch schon Seeblüte sich befand. Ich war recht erleichtert, dass zu hören, denn immerhin war die Rote dann nicht alleine und die andere Kätzin konnte ihr vielleicht auch besser helfen, wenn etwas war. Außerdem sollten wir den Heiler rechtzeitig holen, wenn es soweit war. Ich nickte, als Zeichen dass ich verstanden hatte und darauf achten würde. Dann erhob ich mich vorsichtig auf meine tatsächlich leicht unsicheren Pfoten und hoffte, dass man mir das nicht ansah. Draußen war ich froh über die klare Luft, die mir in die Lungen strömte und langsam wieder meine Sinne klärte. "Das hoffe ich." Miaute ich, als Kirschblüte meinte, ich würde ein wundervoller Vater werden. "Und du wirst eine wunderbare Mutter! Aber du hast Hirschblick gehört, es wird nicht mehr so lange dauern. Wir sollten dir zumindest schon ein Nest fertig machen. Du musst ja nicht sofort dort bleiben."

Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss), Hirschblick

code by realis @ TCP

WindClan Lager - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 15:42

Kirschblüte

Erleichtert atmete ich auf, als Rabenflügel mir sagte, ich würde auch eine gute Mutter sein, eigentlich hatte ich darüber gar nicht nach gedacht. Ich war eigentlich nur davon ausgegangen, wenn es sein sollte, aber nun hatten wir von Hirschblick erfahren, dass ich Junge erwartete und dies auch bald zur Welt kommen. Vor dem Heilerbau, hatte ich Rabenflügel gesagt, dass ich so schnell nicht in die Kinderstube einziehen wollte, aber er meinte nur, wir sollten uns schon mal ein Nest aussuchen. Na wenn es nur um ein Nest ging, sollte ich es wohl machen." Okay Rabenflügel, dann suchen wir uns mal ein Nest aus", miaute ich zustimmend " aber ich möchte dann gerne noch etwas bei dir bleiben und nicht in einem Nest in der Kinderstube liegen. Dort werde ich noch lange genug sein, wenn unsere Jungen da sind. Wie sich dies anhört, unsere Jungen! Weißt du noch wie wir darüber gesprochen haben, falls es so sein sollte, dass wir Junge haben. Und nun werden wir bald Eltern sein, ich kann dies einfach nicht glauben." Und ich konnte mich als Mutter auch nicht vorstellen, aber mit Rabenflügel an meiner Seite, würde ich dies bestimmt hinbekommen. Er war mein Anker, der mir halt gab, wenn ich mal dachte, ich würde es nicht schaffen, wie damals in unserer Schülerzeit, da war er auch immer da. Nur hatte damals keiner von uns beiden daran gedacht, dass wir mal Gefährten werden und jetzt auch noch Eltern. Aber zusammen würden wir auch dies meistern.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 16:24

Lawinenfell

Gewitternacht fand den Plan von Seepfote ebenfalls gut. Immerhin bräuchten sie ja jemanden der auf sie aufpasste, wenn sie selbst nicht mehr kämpfen konnten. Doch kurz darauf stieß Fuchsherz auch schon zu ihnen und lenkte Seepfote mit einem kurzen Gespräch etwas von ihnen ab. Lawinenfell beobachtete die Kätzin. Sie konnte sich noch ganz genau daran erinnern, als sie die Kleine gefunden hatten. Ganz alleine, ohne ihre Familie.. und sie dachte, sie würden wohl bald wieder kommen um sie zu holen. Doch das war nicht geschehen..
Gewitternacht neben ihr schmiegte sich enger an sie und legte seinen Schweif um sie. Er murmelte ihr leise zu, dass sie ein kleiner Sonnenschein war. Ihr gemeinsamer kleiner Sonnenschein. Die Weiße sah kurz zu ihrem Gefährten, ehe sie sich erneut über ihre starken Beschützergefühle Seepfote gegenüber klar wurde. Nun schmiegte sie sich ebenfalls enger an Gewitternacht. >>Einen besseren, kleinen Sonnenschein könnte es nicht geben.<<, miaute Lawinenfell leise. Nun trat auch die zukünftige Mentorin von Seepfote auf sie zu. Funkentanz. Sie unterhielt sich mit der frisch ernannten Schülerin. Ehe sie sich versehen könnten, würde sie bald auch noch Kriegerin sein. Sie sah Gewitternacht wieder an. >>Ab jetzt gehört unser Nest wohl doch wieder nur uns zwei.<<, miaute sie leise und etwas wehmütig.

[spricht mit Gewitternacht]

Erwähnt: Gewitternacht, Seepfote, Fuchsherz, Funkentanz
Angesprochen: Gewitternacht

// wenn man erstmal posten muss weil man sich VON EINER NIEDERLAGE IN LETZTER SEKUNDE BEI DER HANDBALL WM UM DIE BRONZEMEDAILLE ABLENKEN MUSS
also falls der Post kacke ist, sry, meine Emotionen grad .-. //

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 18:23

Blitzflamme

Blitzflamme kündigte freundlich seine Anwesenheit bei Fuchsherz und Abendsonne an, welche sich zum Frühstück niedergesetzt hatten. Um genauer zu sein, hatte er die Kriegerin angesprochen, welche ihm mit vollem Mund antwortete, was ihn leicht zum Schmunzeln brachte. Zwar waren ihre Worte nur schwer verständlich, aber er konnte sich aus dem Kontext erschließen, was sie wohl gesagt haben musste. Mit einem Lächeln auf den Lefzen und einem knappen Nicken ließ er das Paar schließlich ihre Zweisamkeit und begab sich zum Lagerausgang. Er fing noch die Worte von Abendsonne auf, welche ihm ihre Ankunft in Kürze versprachen. Er blickte über seine Schulter und gab ein knappes „Alles klar“ von sich, bevor er sich wieder auf den Weg vor ihm konzentrierte.
Es dauerte nicht lange nachdem sich der zierliche Kater zum Warten niedergesetzt hatte, da gesellte sich auch schon jemand zu ihm. Überrascht zuckte die Schwanzspitze des Orangen, als er die Präsenz des großen Katers bemerkte, nickte ihm jedoch ebenfalls stumm zur Begrüßung zu. Es blieb zunächst still zwischen den beiden Katern, keiner hatte die Absicht ein Gespräch zu starten wie es schien. Jedoch empfand der Kleine diese Stille nicht als unangenehm, den Geräuschen des leicht prasselnden Wassers zu lauschen war diesen Morgen recht angenehm für ihn, da sonst die Welt um ihn herum durch Schlafmangel dröhnte.
Doch trotzdem schwirrte ihm die Frage, warum der Rote bei ihm war, durch den Kopf. Er hatte nicht mitbekommen, dass er zu irgendeiner Patrouille eingeteilt wurde. Ging er selbstständig jagen? Bei dem Bericht der Streuner wäre das jedoch zu gefährlich – nicht, dass der ehemalige Heiler die Kampffähigkeiten von Bluttiger zu respektieren wusste, aber würden es mehrere von ihnen sein, könnte es zu Komplikationen kommen, wie stark er auch sein mag.
Blitzflamme wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Fuchsherz das Zeichen zum Aufbruch gab. Vielleicht kam Bluttiger mit ihnen mit? Er warf dem Riesen einen kurzen, unschlüssigen Blick zu, bevor er sich daran machte, der Kriegerin aus dem Lager zu folgen.

Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, Bluttiger
Angesprochen: //
Ort: Bei Fuchsherz und Abendsonne || Lagerausgang → WiC/FC Grenze
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter