Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 15 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 19:13

➺ GEWITTERNACHT

Windclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr.185

Der Plan von Seepfote war echt toll, Lawinenfell und ich lobten beide ihr Vorhaben und dann unterhielt sie sich erst einmal mit Fuchsherz. Lächelnd sah ich sie an und lenkte meine Aufmerksamkeit auf meine Gefährtin an meiner Seite, ihr schien das ganze etwas nahe zu gehen. Seepfote würde nun nicht mehr nur bei uns sein sondern am Clanleben teilnehmen und zu einer Kriegerin des Windclan´s trainiert werden. Ich schmiegte mich an Lawinenfell, legte den Schweif eng um sie und sprach ihr leise Worte zu, dass Seepfote nämlich ein kleiner Sonnenschein war, unser Sonnenschein. Die hübsche schneeweiße Kriegerin sah mich an und schmiegte sich dann auch enger an mich ehe sie leise meinte dass es einen besseren kleinen Sonnenschein nicht geben würde. Sanft leckte ich ihr über ein Ohr "Das stimmt" erwiderte ich leise und sah auf als jemand dazu kam. Es war Funkentanz, die Mentorin von Seepfote. Freundlich nickte ich der Kriegerin als Gruß zu und sah wieder zu Lawinenfell als erneut ihre Stimme erklang, sie klang dabei etwas wehmütig weswegen ich meinen Kopf etwas an ihren drückte "Sie ist ja nicht aus der Welt und du hast doch gemerkt, sie hat uns gern. Sie wird uns nicht vergessen" sprach ich ihr aufmunternd zu. Ich hoffe das dies funktionieren würde und strich ihr mit dem Schweif zusätzlich einmal über die Flanke "Wollen wir uns etwas ausruhen und es uns im Nest bequem machen? Ich bin noch ziemlich fertig von der Jagd mit diesem super Wetter was diese über Nacht begleitet hat" schlug ich vor und hoffte dass auch dies Lawinenfell wieder auf andere Gedanken brachte.

Angesprochen:Lawinenfell
Erwähnt:Seepfote & Funkentanz
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
WindClan Lager - Seite 15 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 9:17

Kolibriflug

Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge)
Erwähnt: Wolkenstern, ernannte Katzen
Standort: Lagermitte

<- Territorium

~ Kleiner Zeitsprung, da Kolibri ja ernannt wurde und sie kurz weg war. uwu ~

Mit schnellen Schritten folgte Kolibripfote ihrer Mentorin zurück ins Lager. Die Beute war schwer, aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt die Mühe zu machen sie zurück ins Lager zu tragen. Gleich nachdem sie ankamen, ertönte auch schon die Stimme ihrer Anführerin vom Hochstein. Die silberne Kätzin lief schnell zum Frischbeutehaufen um dort ihre Beute abzulegen. Dort meinte Bachsprung, dass sie stolz auf sie sein könne, da sie keine Beute aufgegeben hatte und sie schlussendlich immer gekriegt hat. "Bin ich, ich freue mich dass wir so viel erbeutet haben, vor allem bei diesem Wetter.", antwortete sie lächelnd, ehe sie sich zu den restlichen Katzen gesellte. Zu aller erst erzählte Wolkenstern von der großen Versammlung. Es sei nichts spannendes passiert, sie sollten nur nach Streunern Ausschau halten, da sich vermehrt welche im WolkenClan Territorium blicken lassen haben. Anschließend ernannte sie einige Katzen. Regenpfote wurde zu Regenblatt, Rabenpfote zu Rabensturm und Sonnenpfote zu Sonnenauge. Unter anderem wurde auch Kolibripfote selbst ernannt. Oh, aufgeregt sprang die Kätzin auf, um nach vorne zu treten und ihren Schwur abzulegen. Kolibriflug, freudig trat sie wieder zurück in die Menge. Sagen tat sie kaum was, bei ihrer Zeremonie irgendetwas vor sich hinzustottern. Kurz wiederholte sie ihren neuen errungenen Namen im Gedanken, gefällt mir! Nach ihr wurden noch Mythos und Suteki zu Mythospfote und Seepfote. Dann wurde die Versammlung von Wolkenstern beendet. Voller Freude und Aufregung sah sie sich um. Kolibriflug - ich bin Kriegerin!

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WindClan Lager - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 15:18

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel

Story

Glücklicherweise stimmte Kirschblüte letztendlich doch zu, zumindest schon einmal ein Nest in der Kinderstube auszusuchen. Aber warum hätte sie dies auch verweigern sollen, es ging schließlich nur um ein Nest. Andererseits konnte ich es auch verstehen, dass sie noch nicht dort bleiben, sondern so lange wie möglich noch draußen bleiben wollte. Sie würde einige Monde dort verbringen. In dem Bezug konnte ich vermutlich ganz froh sein, keine Kätzin zu sein. Ganz zu Schweigen davon, wie schmerzhaft so eine Geburt sein musste... Ich hoffte wirklich, dass es nicht allzu schlimm für Kirschblüte wurde, mir war zudem klar, dass ich vollkommen mit leiden würden. Daneben natürlich noch meine üblichen Laster. Ich schüttelte mich leicht, solche Gedanken sollten nun keinen Platz bekommen! Meine Gefährtin und ich erwarteten Junge, was ein Grund zur Freude war! "Dann komm", miaute ich also bemüht fröhlich und legte meinen Schweif um die Kätzin. "Natürlich weiß ich das noch. Ich hätte nur nicht gedacht, dass... es so schnell geht." Erklärte ich und lächelte die Rote dabei etwas unsicher an.

Angesprochen: Kirschblüte
Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss)

code by realis @ TCP

WindClan Lager - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 15:37

Kirschblüte

Kurz schaute ich zu Rabenflügel, der wohl jetzt gerade die Nachricht von den Jungen verdauen musste, aber mir erging es genauso. Ich selber hatte auch keine so rechte Vorstellung, wie es sein würde, wenn man Junge hatte und was daran alles hing. Ja gut ich würde einige Monde in der Kinderstube bleiben müssen.Zwar war ich keine Katze, die gerne in der Kinderstube blieb, aber auf der anderen Seite freute ich mich über die Jungen, die sich jetzt leicht bemerkbar machten. Leicht lächelte ich vor mich hin. Und wieder gingen meine Gedanken zu Rabenflügel, der wohl ab bald alleine in unser Nest schlafen musste und ich in der Kinderstube. Einzig und allein würde ich seine Nähe vermissen und auch seine Wärme. So stimmte Rabenflügel zu,mit ihm erst mal in die Kinderstube zu gehen, um dort ein Nest zu suchen, in welchem ich dann unsere Junge zur Welt bringen würde. Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, als er sagte, ich solle kommen, ich merkte auch, wie er seinen Schweif um mich legte und leise fing ich an zu schnurren."Auch ich habe nicht gewusst, dass es so schnell gehen kann, Rabenflügel", miaute ich " aber nun freue ich mich auf unsere Jungen und ich hoffe nur sie sind alle gesund. Gerne hätte ich noch Hirschblick gefragt, wie viele Junge es werden. Aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns überraschen lassen. Und vielleicht haben wir Glück und ein Junges sieht aus wie du, Rabenflügel. Was hältst du davon?" Das ein Junges nach mir kommen könnte, daran wollte ich einfach nicht denken. Und so wie es aussah, war das Lächeln von Rabenflügel sehr unsicher, worauf ich mir kein Reim machen konnte. Schließlich würden wir es beide schaffen unsere Junge zu bekommen und zu erziehen.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel, Hirschblick

WindClan Lager - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 16:02

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Grauer Bauch
-Rabenschwarze Augen

Rabenflügel

Story

"Ja, hoffentlich sind sie das." Stimmte ich zu, als Kirschblüte äußerte, dass die Kleinen hoffentlich alle gesund seien. Dann fragte ich verwundert: "Kann man denn bestimmen, wie viele Junge es werden? Und ob ich wirklich möchte, dass eines der Kleinen aussieht wie ich... Na gut, solange sie nicht die gleichen Probleme haben." Leicht zuckte ich mit den Schultern. Es durfte auf keinen Fall so kommen, dass sie ähnliche Probleme entwickelten wie ich. Ich könnte wohl kaum damit leben, dass sich jemand in irgendeiner Form quälte, nur weil er meine Gene besaß. "Wir müssen unbedingt auf sie aufpassen, dass ihnen wirklich nichts geschieht!" Als wir uns der Kinderstube genähert hatten, huschte ich vor der Roten hinein, machte ihr im Eingang Platz und sah mich kurz um. Hier würden also Kirschblüte, unsere Jungen und vermutlich auch ich viel Zeit verbringen. Es war seltsam, dass es einen Ort im Lager gab, den ich noch nie gesehen hatte. Aber immerhin war ich erst im Schüleralter zum Clan gekommen und hatte nie einen Grund gehabt die Kinderstube aufzusuchen.
Tatsächlich befand sich auch Seeblüte hier, der ich zum Gruß einmal zunickte, ehe mein Blick für einen kurzen Moment an ihren Jungen hängen blieb. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es wohl war, wenn Kirschblüte dort lag mit kleinen Fellknäulen dicht neben ihr.

Erwähnt: Kirschblüte (@Katniss), Seeblüte (@Efeuherz), Seeblütes Jungen

code by realis @ TCP

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 16:27

Kirschblüte

Und auch Rabenflügel war der Meinung, dass die Jungen gesund sein würden. Danach fragte mich Rabenflügel, ob man bestimmen kann , wie Junge es werden würde? " Nein eigentlich nicht", antwortete ich meinem Gefährten " so weit ich gehört habe, kann der Heiler durch das Abtasten des Bauches fühlen,wie viel Junge es sein können oder sind. Ich glaube durch die Bewegungen der Kleinen im Bauch. Aber genau weiß ich dies auch nicht, Rabenflügel." Auch meinte Rabenflügel, ob er es wirklich möchte, dass eins der Jungen so aussah, wie er und er machte sich auch Sorgen, dass seine Probleme dadurch vielleicht auch vererbt werden könnten." Dies glaube ich mal nicht Rabenflügel" miaute ich " oder hat dein Bruder auch so eine Macke. Und außerdem hast du dich schon lange nicht mehr verletzt, und dies seid wir zusammen sind. Oder täusche ich mich, Rabenflügel?" Ich hatte wirklich schon lange nicht mehr gesehen, dass er sich wehgetan hatte oder verletzt, das letzte Mal war es, als ich ihn von meinem Freund  erzählt hatte. Aber dieses Thema war für mich vorbei und vergessen, er war weg und kam auch nie wieder. Und ich war einfach nur glücklich mit meinem Gefährten. " Rabenflügel, mach dir keine Sorgen", munterte ich  meinen Gefährten auf " sie werden glücklich sein, schließlich habe sie ihre Eltern und den Clan. Und auch wir werden dafür Sorgen,dass sie glücklich aufwachsen." Dann kamen wir an die Kinderstube an, als erstes betrat Rabenflügel den Bau und machte dann für mich Platz, dass ich rein kam. Schnell gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich sah Seeblüte, die in ihrem Nest lag und an ihrem Bauch ihre Junge. So wird es also auch bei mir sein. Diese kleine Fellknäule sehen einfach nur niedlich aus. Und auch bei Seeblüte saß Braunblick ihr Gefährte. Zu beiden nickte ich leicht und überließ dann Rabenflügel die Führung um für uns ein schönes Nest aus zu suchen.

indirekt: Rabenflügel, Nero,Seeblüte, Braunblick

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1925
WindClan Lager - Seite 15 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 23:01

Bachsprung

- kleiner Zeitsprung zurück zur Clanversammlung -

Gerade hatte ich noch ein paar Wörter mit meiner Schülerin gewechselt, da hörte ich eine Stimme, ober mir. Wolkenstern hatte eine Versammlung eröffnet. Sie berichtete von der großen Versammlung, dass nichts aufregendes geschehen war. Ich lauschte der Versammlung aufmerksam. Wolkenstern war noch nicht fertig. Eine Ernennung! Gespannt blickte ich nach oben. Bei meiner Schülerin konnte es doch noch nicht so sein, oder? Immerhin wollte ich mit ihr noch Kampftraining machen, bevor sie dann zur Kriegerin wird. Doch es kam anders. Auch Kolibripfote war schon dabei. Ich freute mich natürlich für sie, doch auf der anderen Seite machte mich dies nachdenklich. Kolibripfote, war sie tatsächlich schon so weit? Doch wenn Wolkenstern es für richtig hielt, dann war es auch richtig, denn ich vertraute der Anführerin. Deshalb ging ich nach der Versammlung zu ihr, lächelte sie an und neigte den Kopf vor ihr. Kolibriflug, was für ein schöner Name das doch ist. Jetzt bist du eine Kriegerin. Ob du es glaubst oder nicht, am meisten lernst du wenn du Krieger bist. Denn jetzt bist du für den Clan auch gewisserweise verantwortlich. Du musst alles was du bis jetzt gelernt hast praktisch anwenden, um besser zu werden. Dazu gehört auch das kämpfen, wenn es sein muss. meinte ich mit ernster Miene zu ihr. Kurz wurde ich nachdenklich. Was sollte ich denn jetzt tun ohne Schüler?
Da fiel mir was ein. Kolibriflug, ich weiß das klingt albern aber ich würd dir trotzdem dass du jetzt eine Kriegerin bist, noch ein paar Kampftricks zeigen wollen. Ich will dir noch gern ein bisschen was auf deinen Weg mitgeben. Da du jetzt aber eine Kriegerin bist, hast du das Recht auch abzulehnen. Ich hoffe aber, dass du...dafür bereit bist.
Lächelnd warte ich auf ihre Antwort.

// spricht mit Kolibriflug @Pantherglut

WindClan Lager - Seite 15 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 0:34

Fledermausgift

Gemeinsam mit Dahlienherz lag ich in ihrem Nest und wir hatten ein sehr interessantes Gespräch gehabt. Die Nähe zu ihr ist sehr beruhigend für mich und abgesehen von Dahlienherz, gibt es leider nur wenige Katzen, die mit mir reden, was mir aber im Moment so richtig egal ist. Die zeit verging wie im Flug und ich wurde richtig müde und schlief dann neben ihr ein. Die Nähe zu ihr und die Wärme die von ihr ausgeht, ist genau das, was ich gesucht hatte und ich schlief eine ganze Weile seelenruhig neben ihr. Etwas später, so gegen Sonnenhoch, wachte ich wieder auf und sah, wie Dahlienherz noch schlief. Ich stand dann auf, machte mich kurz sauber und weckte dann sanft Dahlienherz. "Hey Schlafmütze." miaute ich zu ihr. "Wenn du Lust hast, können wir Beide gern heute abend ein wenig zusammen jagen gehen, aber, sei mir jetzt nicht böse, aber ich muss leider los, ich habe einen Schüler bekommen und muss jetzt los mit ihm trainieren, außer, du hast Lust, mitzukommen, überleg es dir, ich warte noch kurz draußen und suche schon mal meinen Schüler?" Dann verließ ich den Kriegerbau und schaute mich um, zu meiner Überraschung, saß ein kleiner schlanker weißer Kater neben dem Eingang zum Kriegerbau. //Könnte das mein Schüler sein?// kam es mir in Gedanken. "Hallo, du bist sicherlich Hagelpfote, richtig?" fragte ich den kleinen Kater und erinnerte mich, wie ich damals auf meinen Mentor traf und wie aufgeregt ich damals war.

direkt: Dahlienherz(@Dahlienherz) , Hagelpfote(@Federschweif)
indirekt: Dahlienherz, Hagelpfote
genießt die gemeinsame zeit mit Dahlienherz I schläft kurz I wacht auf und redet mit Dahlienherz I verlässt den Kriegerbau und redet mit Hagelpfote

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
WindClan Lager - Seite 15 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 11:52

Kolibriflug

Angesprochen: Bachsprung (@Federschwinge)
Erwähnt: -
Standort: Lagermitte

Kriegerin. Vor nur kurzer Zeit hatte sich die silberne Kätzin sich nicht vorstellen können eine zu werden. Wenn sie sich überlegte wie schüchtern und ängstlich sie war, hätte sie sich nicht vorstellen können je mal ernannt zu werden. Wer würde denn auch eine Kriegerin wollen, die sich überhaupt nicht durchsetzen konnte? Kolibriflug setzte sich und versuchte ruhig zu bleiben; auch wenn sie voller Stolz fast platze könnte. Sie bemerkte wie Bachsprung, ihre nun ehemalige Mentorin, auf sie zukam und sie beglückwünschte.
"Dankeschön, Bachsprung. Es war toll dich als Mentorin gehabt zu haben.", miaute sie als Antwort und meinte das auch so. Nicht jede Katze kam mit jemanden wie Kolibriflug klar. Sie war wirklich froh gewesen mit der silberweißen Kriegerin trainieren und lernen zu dürfen. Kolibriflug spitzte die Ohren als Bachsprung sagte, dass sie ihr trotz der Ernennung noch ein paar Kampftricks zeigen wollte. Die frisch ernannte Kriegerin überlegte für einen Moment. Ich könnte mir nochmal die Pfoten vertreten. Wir sind zwar gerade erst vom Jagen zurück aber ich bin so aufgeregt, ich würde am liebsten mit einen Kaninchen wettrennen.
"Gerne, wenn du noch ein paar Kampftricks auf Lager hast, die ich noch nicht kenne, würde ich sie gerne noch lernen. Wie du schon einmal gesagt hast, man lernt nie zu viel.", antwortete sie freudig und hob fröhlich ihren buschigen Schwanz. Gleich danach trabte sie bereits zum Ausgang des Lager und sh schließlich zurück zu Bachsprung. "Ich bin bereit wenn du es bist!", rief sie.

Katzen | "Gesprochen" | Gedacht | Geträumt

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5182
WindClan Lager - Seite 15 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 18:38

Winterpfote
Windclan :: Schülerin :: Post Nr. 13
Steckbrief || ihr Thema
Adlerstolz schien guter Laune zu sein als er die Ältesten grüßte. Viel konnten sie sich allerdings nicht mehr unterhalten, da Winterpfote gemeinsam mit ihrem Mentor zur Jagd eingeteilt worden war. Mit einem letzten Nicken an Rosenduft verabschiedete sich also von den Ältesten und folgte dann Adlerstolz aus dem Bau, der sie mit einem freundlichen Lächeln beschenkte. Am Lagerausgang setzten sie sich dann und warteten. Und als sie dies taten meinte Adlerstolz noch, dass Winterpfote heute nicht um das Gesetz der Krieger herumkommen würde, da sie dies noch mit ihm wiederholen musste. Natürlich wusste sie aber schon alles über das Gesetz der Krieger.
Angesprochen: Adlerstolz (@Bluttiger)
Erwähnt: Rosenduft, Adlerstolz

Himmelsjäger
Windclan :: Ältester :: Post Nr. 50
Steckbrief || ihr Thema
Himmelsjäger machte sich nun einmal sorgen um seine Gefährtin. Dafür konnte er nun einmal nichts, schließlich war dies nur normal wenn sich zwei Katzen liebten. Aber gerade eben raubte ihm die Sorg um seine ach zu sture Gefährtin den letzten Nerv. Vor allem da sie darauf bestand, nicht krank zu sein. Deswegen drohte Himmelsjäger ihr auch damit sie persönlich zum Heilerbau zu schleifen. Aber natürlich begann Rosenduft sofort dies abzutun indem sie sich darüber lustig machte. Sie meinte er würde sie dann wohl huckepack nehmen. Eigentlich war dies keine schlechte Idee, aber sein Körper würde dies wohl kaum schaffen. Mit ernster Miene starrte er Rosenduft derweil an. “Mit deiner Gesundheit ist nicht zu spaßen, zudem ist es Hirschblicks Aufgabe sich jeder Krankheit anzunehmen egal wie simpel sie ist. Wenn du also nicht zu ihm gehst werde ich ihn zu dir bringen., Himmelsjäger wollte sich nicht streiten aber für das wohl seiner Liebe würde er es tun.
Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Hirschblick

Halbgesicht
Windclan :: Kriegerin :: Post Nr. 72
Steckbrief || ihr Thema
Halbgesicht saß gedankenverloren in ihrem Nest und starrte ins Leere. Nicht dass sie dies bemerkt hätte bis Vipernflut sie aus ihren Gedanken riss. Er hatte ein fettes Kaninchen vor ihr abgelegt und schien noch etwas sagen zu wollen, weswegen Halbgesicht in auffordernd anschaute, doch wurden sie unterbrochen durch den zweiten Anführer. Mit einer kurzen Verabschiedung verließ der Kater sie zum zweiten Mal und lies sie mit ihren verwirrenden Gedanken zurück. Was machte Vipernflut nur mit ihr? Zuerst war es so vollkommen führsorglich gewesen und hatte ihr ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Aber nun war er wieder so eiskalt zu ihr. Hatte nicht auch sie es verdient etwas Zärtlichkeit zu erhalten?
Angesprochen: Vipernflut (@Loki)
Erwähnt: Vipernflut

Seelenpfote
Windclan :: Schülerin :: Post Nr. 16
Steckbrief || ihr Thema
Nach der großen Versammlung war Seelenpfote vollkommen erschöpft eingeschlafen und erwachte erst jetzt wieder aus ihren traumlosen schlaf. Aber noch immer saß ihr die Müdigkeit in den Knochen, weswegen sie es zuerst nicht schaffte überhaupt aus ihrem gemütlichen Nest aus Moos zu kriechen. Als sie dann doch endlich die nötige Motivation zusammen gekratzt hatte verließ sie den Bau langsam, nur um von den warmen Strahlen der Mittagssonne begrüßt zu werden. Im Lager herrschte bereits reges Treiben an dem Seelenpfote nicht unbedingt teilt haben wollte. Stattdessen würde sie die ihr verbliebene Zeit, in der ihr Mentor noch nicht zu sehen war, nutzen um sich etwas zu Sonnen. Schließlich würde sie die Wärme nicht mehr allzu lange genießen können bis Blattleere einkehrte.
Angesprochen: //
Erwähnt: Haselpelz

WindClan Lager - Seite 15 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 15 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 20:28

Rosenduft

Mein Gefährte schaute mich mit ernster Miene an, bevor zu  mir sagte, Ich solle doch nicht mit meiner Gesundheit spaßen und unser Heiler wäre dafür da Krankheiten zu heilen. Dabei drohte er mir noch,er würde mich zu Hirschblick bringen, wenn es sein müsste. Ich wollte gerade anfangen zu grinsen, als mich plötzlich ein Hustenanfall befiel und ich nicht antworten konnte.  Danach versuchte ich Himmelsjäger zu erklären." Ja ich weiß ja das du dich um mich sorgst, aber du weißt auch, dass ich bei diesem Wetter immer mit meinem Husten zu kämpfen habe. Und so schlimm wird es schon nicht sein." Und ob ich es wollte oder nicht, aber mein Körper straft mich dafür, in dem ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Also wankte ich zurück in mein Nest und legte mich hin, aus trüben Augen schaute ich meinen Gefährten an und miaute ganz leise." Ich glaube du solltest Hirschblick holen, dieser Husten ist doch schlimmer, als ich dachte. Und bitte verzeih mir Himmelsjäger, dass ich zu stur war. Ich wollte es einfach nicht wahr haben,aber nun merke ich es selber." Kurz schloss ich meine Augen, um sie danach gleich wieder zu öffnen, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, so matt in meinem Nest zu liegen.

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Hirschblick, Himmelsjäger

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:02

Lawinenfell | im Kriegerbau

Auf ihre Worte, dass es keinen besseren Sonnenschein geben konnte, stimmte Gewitternacht ihr zu und leckte ihr einmal sanft übers Ohr. Einen Moment lang beobachteten sie nun wie Seepfote mit Funkentanz sprach. Sie miaute ihrem Gefährten nun zu, dass sie ihr Nest nun wohl wieder für sich hatten. Er drückte ihren Kopf sanft an ihren und Lawinenfell sah ihrem Gefährten in die Augen. Er hatte Recht. Sie war noch lange nicht aus der Welt und Seepfote hatte sie gern. Sie würde sie nicht einfach so vergessen. Er wollte sie mit seinen Worten aufheitern.. doch so ganz gelang ihm das dann doch nicht. Sie hatte sich einfach an ihren Tagesablauf mit Seepfote an ihrer Seite gewöhnt.. es war jetzt einfach eine Umstellung mit der sie sich erst einmal abfinden musste. Trotzdem nickte sie leicht.
Der Schweif von Gewitternacht strich über ihre Flanke, ehe er vorschlug, dass sie sich noch etwas ins Nest legten um sich auszuruhen. Immerhin war er erst von der Patroullie gekommen. >>Klar, warum nicht?<<, miaute die Weiße, obwohl sie viel lieber das Lager verlassen hätte.. Doch Gewitternacht war die ganze Zeit auf den Beinen, das wollte sie ihm nicht zumuten. Sie lief also schon einmal los in Richtung Kriegerbau, schüttelte bevor sie diesen betrat ihren Pelz aus und machte es sich dann auch schon im Nest bequem. Ihr Gefährte würde sich sicherlich gleich zu ihr gesellen.

[spricht mit Gewitternacht]

Erwähnt: Gewitternacht, Seepfote, Funkentanz
Angesprochen: Gewitternacht

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:40

Dahlienherz

Einige Herzschläge lang betrachtete sie den Kater mit den großen Ohren noch, dann legte auch sie sich hin und machte es sich in ihrem Nest so bequem wie es ihr möglich war. Unweigerlich berührten sich dabei die Felle der beiden Krieger, was die Bunte leise schnurren ließ, während sie langsam die Augen schloss und in die süße Bewusstlosigkeit des Schlafes trieb.
---
Sie wurde langsam wieder in die Realität zurück geholt, als jemand sie sanft zu wecken begann. Die Kriegerin befand sich noch im Halbschlaf, als sie sich die Müdigkeit aus den bernsteinfarbenen Augen blinzelte und Fledermausgift ansah, der über ihr stand und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit derjenige war, der sie geweckt hatte. Sie schenkte ihm ein zufriedenes Lächeln, was allerdings schnell einem überraschten Gesichtsausdruck wich, als sie seine Worte langsam zu verstehen begann. Dann allerdings hatte der dunkle Kater den Kriegerbau schon verlassen und sich auf die Suche nach seinem Schüler gemacht. Mit heißen Ohren begann Dahlienherz also sich den Pelz zu säubern und über das Angebot des Baugefährten nachzudenken. Eine gemeinsame abendliche Jagd..... Oh, SternenClan, das hört sich fantastisch an!, dachte sie sich und trat glücklich schnurrend aus dem Kriegerbau, als sie mit ihrer Fellwäsche fertig war. Die schildpattfarbene Kriegerin steuerte den Frischbeutehaufen an, um sich dort ihr verspätetes Frühstück zu holen. Doch auf dem Weg dorthin drehten sich ihre Gedanken wieder einmal um Fledermausgift und sein Angebot mit der Jagd. Was ist, wenn er mich einfach nur so dazu eingeladen hat, weil wir heute für keine der Patrouillen eingeteilt worden sind und ich gerade die einzige Katze gewesen bin, die er hätte fragen können? Wenn ich nun wieder anfange in seiner Gegenwart wie ein Junges herum zu spinnen? Allerdings..... Er hat gesagt, dass er das ganz niedlich findet..... Die Gedanken und Befürchtungen der Kriegerin schienen kein Ende zu nehmen, selbst dann nicht, als sie sich vom Beutehaufen einen kleinen Hasen genommen und sich damit an den Lagerrand gesetzt hatte. Stillschweigend begann sie damit dieses zu verspeisen und überlegte was sie bis Sonnenuntergang machen konnte.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 0:34

➺ GEWITTERNACHT

Windclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr.186

Dicht schmiegte ich mich an Lawinenfell, legte den Schweif eng um sie und stimmte ihren Worten zu dass es nie einen besseren Sonnenschein geben würde. Sanft leckte ich meiner Gefährtin über ein Ohr und genau wie sie sah ich dann zu Seepfote und Funkentanz, die Kriegerin war die Mentorin der Kleinen geworden und freundlich nickte ich ihr als Gruß zu. Auf die Worte von Lawinenfell hin richtete ich meinen Blick wieder auf sie, drückte dann sanft meinen Kopf an ihren und sprach ihr gut zu. Seepfote würde uns sicher nicht vergessen, sie hatte uns gern und war nicht aus der Welt. Ein leichtes Nicken war die Reaktion meiner Gefährtin auf diese Worte weswegen ich davon ausging dass meine Worte ihr wohl nur minder Trost versprachen. Das brauchte vielleicht auch einfach nur Zeit. So strich ich der schneeweißen Schönheit mit dem Schweif über die Flanke und machte den Vorschlag uns gemeinsam im Nest nieder zu lassen. Sie stimmte dem zu, hatte keine Einwände und stand dann auch schon auf um zum Kriegerbau auf zu brechen. Kurz sah ich nochmal zu Seepfote und Funkentanz, lächelte die beiden an und folgte meiner Gefährtin dann zum Bau der Krieger. Genau wie sie schüttelte ich mich davor und trat dann erst ein, zielstrebig lief ich zum Nest von Lawinenfell und mir und ließ mich neben meiner Gefährtin nieder. Den Schweif legte ich um sie und sah sie warm an "willst du mir etwas erzählen wie deine Zeit ohne mich so war?" fragte ich lächelnd und begann dann wortlos damit ihr sanft das Fell trocken zu putzen. So wollte ich mir mit ihr einfach die Zungen geben und an ihrer Seite etwas ausruhen.

Angesprochen:Lawinenfell
Erwähnt:Seepfote & Funkentanz
Postpartner:@Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 0:53

» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 49 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert
» Fellmuster: blutrotes Fell mit schwarzer Tigerung, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler), Kieselpfote(Schülerin) Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger(guter Bekannter), Pastellregen(krankhafte Freunde!?)

Bluttiger

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Post#120 Kapitel#2 ❝ Silent Monster❞ ::

Einige Momente vergingen noch bevor Fuchsherz und Abendsonne fertig mit ihrem Mahl schienen. Nach wenigen Augenblicken kamen sie samt Seepfote und Vipernblut im Schlepptau in die Richtung von Blitzflamme und Bluttiger. Bei dem Zeichen von Fuchsherz das die Patrouille jetzt aufbrechen würde, ließ der Rote nochmals kurz seine Schultern nach vorne rollen und erhob sich motiviert, bereit jeden Gegner zur Strecke zu bringen der die Grenzen oder den Wind-Clan nicht respektierte. Anders sah es vielleicht mit dem Rest der Patrouille aus. Die meisten restlichen Clankatzen schienen für ihn öfters konfliktscheu. Niemand freute sich groß darauf zu kämpfen und eventuell jemanden zu stark zu verletzen oder zu töten oder sogar selbst ein solches Schicksal zu erleiden. Der rote Riese jedoch sah das ganz anders. Gerade das war ja sein Ding. Gerade dafür lebte er und würde irgendwann auch dafür sterben. Andere Katzen hatten als Sinn ihres Lebens den Clan oder Freunde und Familie. Aber da er keine Familie mehr hatte und Freunde schon mal gar nicht, war das wohl nicht im Bereich des Möglichen für ihn.
Doch jetzt konnte er seinen Sinn vollkommen ausspielen wenn er die Grenzen bewachte, wenn es sein musste mit Krallen. Hoffentlich mit Krallen.

Wind-Clan Lager ---> WiC/FC Grenze

sitzt neben Blitzflamme, folgt Fuchsherz und dem Rest der Grenzpatrouille
(c) by Luzifer

HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 15 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 15:08

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-39 Monde

-Grauer Bauch
-Rabenschwarze Augen

Rabenflügel

Story

"Nein, nicht direkt... Glaube ich..." Erwiderte ich, als Kirschblüte meinte, sie glaube nicht, dass unsere Jungen ähnliche Probleme haben würden wie ich und fragte, ob mein Bruder eine ähnliche "Macke" habe. Auch wenn ich wusste, dass sie es niemals so meinen würde, traf mich der Begriff "Macke" doch ein wenig. Aber es stimmte, wie sollte man sowas auch sonst beschreiben? Kurz dachte ich an meinen Bruder, wo er wohl war und wie es ihm ging. Ich konnte gar nicht wissen, ob auch er solche Probleme hatte, immerhin hatte ich ihn seit Monden nicht gesehen und wusste gar nichts ansatzweise Neues über ihn. Als die Rote nun meinte, ich habe mich auch nie wieder verletzt, seit wir zusammen sind, musste ich an den letzten Abend denken. Zu allem Überfluss fragte Kirschblüte, ob sie sich da täuschte, worauf ich mich zur Antwort nur einmal schüttelte. Ich wollte sie wirklich unter keinen Umständen anlügen, andererseits sollte sie sich aber auch keine Sorgen machen. "Wir werden alles für sie tun." Murmelte ich zuletzt noch, als meine Gefährtin hinter mir im Bau aufgetaucht war und schließlich mir die Führung überließ. "Vielleicht dort, das ist nicht direkt neben der Tür und zieht nicht so." Außerdem können die Jungen sich nicht so einfach aus dem schützenden Bau schleichen, fügte ich in Gedanken hinzu und deutete mit dem Schweif in eine Richtung.

code by realis @ TCP

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 19:52

Ehe sie sich versehen konnte war Gewitternacht auch schon wieder an ihrer Seite. Sofort hatte er seinen Schweif um sie gelegt und Lawinenfell kuschelte sich eng an ihn. Wie immer spendete er ihr wohlige Wärme.. auch wenn sein Pelz etwas nass vom Nieselregen war, doch ihr Pelz war nicht besser..
Ihr wundervoller Gefährte fragte sie nun, wie die Zeit ohne ihn denn so war. >>Ohne dich?<<, wiederholte sie nochmals seine Worte und beobachtete wie Gewitternacht ohne Worte damit anfing ihren Pelz wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen und die Feuchtigkeit etwas zu vertreiben. Leise begann sie zu schnurren, ehe sie ihn amüsiert anfunkelte. >>Das war die beste Zeit seit langem.<<, sagte sie und grinste kurz. Doch dann stupste sie mit ihrer Nase sanft seine an. >>Du weißt genau, dass ich dich unheimlich vermisst habe.<<, flüsterte sie ihm dann leise zu. Lawinenfell schlang leicht ihren Schweif um seinen und begann dann ebenfalls auch sein Fell zu säubern und ihn etwas zu wärmen. Bei dem Regen die ganze Nacht musste er doch ganz durch gefroren sein.. >>Und bei dir so?<<, stellte sie nun die Frage ihm und hielt dann kurz inne um ihn anzusehen. Wow, er hatte es tatsächlich geschafft innerhalb von Sekunden ihren kleinen Trübsal wegen Seepfote zu vergessen. Ein kleines Lächeln zierte ihre Lippen, ehe sie sich noch bevor er ihr antworten konnte, erneut zu ihm beugte und mit ihrer Nase erneut seine berührte. >>Ich liebe dich..<<, schnurrte sie sanft und schmiegte ihren Kopf an seinen.

[bei Gewitternacht]

Erwähnt: Gewitternacht, Seepfote

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 2:44

GEWITTERNACHT
Post-Nr.187 | 60 Monde | Krieger ♂

Ich zögerte nicht länger und nachdem ich einen letzten Blick auf Seepfote und Funkenherz geworfen hatte folgte ich Lawinenfell zum Kriegerbau. Meine Gefährtin hatte diesen bereits betreten, ich schüttelte mich vor diesem um drin nicht gleich das ganze Nest klitschnass zu machen und trat ebenfalls ein. Zwar wurde man so nicht ganz trocken, aber besser als wenn man tropfnass war war es alle mal. So legte ich mich zu Lawinenfell, legte auch gleich den Schweif um sie und spürte wie sie sich eng an mich kuschelte was mich gleich sanft lächeln ließ. Ihr Fell wie meiner waren noch immer etwas nass, trotzdem war es so nahe beieinander wohlig warm und ich wollte einfach die Zweisamkeit genießen. Daher fragte ich die schneeweiße Schönheit nun wie die Zeit ohne mich denn gewesen war und schmunzelte als sie den einen Teil erst einmal nur wiederholte. Ich sagte darauf nichts, begann einfach damit mir mit ihr die Zungen zu geben und fuhr ihr mit meiner Zunge durchs lange Fell um dieses zu trocknen. Leises Schnurren konnte ich von meiner Gefährtin dann auch gleich vernehmen ehe sie auf meine Frage antwortete was mich amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken ließ. Besonders da ich das grinsen auf ihrem Gesicht sah, jedoch begann ich genau wie sie zu schnurren als sie ihre Nase sanft an meine stupste und flüsterte dass ich genau wüsste dass sie mich unheimlich vermisst hatte. Warm sah ich sie an, leckte ihr über die Wange "Du hast mir auch gefehlt" flüsterte ich genau so leise wie sie zurück und schnurrte noch etwas tiefer und entspannte als sie mir nun auch das Fell trocknete. Meinen Schweif schlang ich ebenso etwas um ihren und genoss die Wärme die mir die hübsche Kriegerin spendete. Auch ich wollte wieder ihr Fell putzen, da stellte sie mir die Gegenfrage "ach, ich wäre lieber im Lager geblieben, nicht nur wegen dem Wetter. Alle außer Hirschblick und Dornenpfote hatten schreckliche Laune und waren nur am motzen, es war nerviger als mit diesen Schattenclankatzen" erzählte ich amüsiert. Jetzt war es amüsant daran zu denken doch zu dem Zeitpunkt hatte es wirklich verdammt genervt! Kurz sah ich Lawinenfell in die Augen als sie mich ansah und lächelte sie liebevoll an als ich das kleine Lächeln auf ihren Lippen sah. Das war doch schon viel besser als betrübt zu sein! Und als sie dann meine Nase mit der ihren berührte schnurrte ich erneut auf und mein Herz schlug wie am ersten Tag höher als sie mir sagte dass sie mich liebte. Genüsslich schmiegte ich meinen Kopf dem ihren entgegen "Ich liebe dich auch Lawinenfell" flüsterte ich schnurrend und war immer wieder einfach nur glücklich darüber diese Kätzin an meiner Seite zu haben. Für einige Momente behielt ich diese Berührung aufrecht, zog den Kopf dann erst wieder zurück und sah ihr in die Augen "Mit einem Lächeln auf dem Gesicht bist du noch viel schöner als sowieso schon" raunte ich ihr lieblich zu und leckte ihr erneut über die Wange.

Angesprochen: Lawinenfell
Erwähnt: Seepfote & Funkenherz
Postpartner: @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 23:56

Kirschblüte

Während wir unterhielten betraten wir die Kinderstube und Rabenflügel schaute  sich wohl kurz, da ich ihn die Führung überließ, ein Nest zu suchen. Nun zeigte er mit seinem Schweif auf ein Nest, welches etwas weg vom Eingang lag und meinte, direkt am Eingang würde es ziehen. Ich konnte seine Einwände gute verstehen, dies könnte für unsere Junges sehr schlecht sein und sie würden sich dann bestimmt etwas wegholen. Jetzt schaute ich Rabenflügel an und miaute leise zu ihm." Ja dieses Nest geht, dort werden sich unsere Jungen bestimmt wohl fühlen und auch geschützt vor der Kälte sein. Vielleicht können wir es noch etwas weicher machen, Rabenflügel, damit unsere Jungen es weich und gemütlich haben." Am liebsten wäre ich sofort wieder aus der Kinderstube gelaufen und hätte unsere Jungen lieber im Kriegerbau zur Welt gebracht, da es mir dort gemütlicher vorkam , als hier in der Kinderstube. Aber ich musste mich ja fügen und für ewig sollte dies ja auch nicht sein.

indirekt: Rabenflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1925
WindClan Lager - Seite 15 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 15:03

Bachsprung

Meine ehemalige Schülerin war also jetzt tatsächlich eine Kriegerin. Ich lächelte als sie sagte, dass sie mich gern als Mentorin hatte. Ich wünschte ich hätte dir noch mehr beibringen können! Aber keine Sorge, wie gesagt, als Krieger lernt man sogar noch mehr als Schüler!
Ich sah kurz nach oben, es war Sonnenhoch. Also blieb noch einige Stunden Zeit bis es dunkler wurde. Lass uns aufbrechen! Ich hoffe wir nützen die Zeit noch gut. rief ich, sah mich kurz um, und lief dann los. Schon ein bisschen komisch einer Kriegerin noch Kampftricks beizubringen. Aber es stand ja nichts dagegen, oder etwa doch?

--> großes Erdgebiet
angesprochen: Kolibriflug @Pantherglut

WindClan Lager - Seite 15 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 16:25

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-40 Monde

-Grauer Bauch
-Rabenschwarze Augen

Rabenflügel

Story

Kirschblüte stimmte meiner Auswahl zu und fragte, ob wir es noch etwas weicher machen könnten. Belustigt schnurrte ich und berührte ihre Nase kurz mit meiner. "Klar machen wir das, sonst würdet ihr ja quasi auf dem blanken Boden liegen. Wollen wir zusammen einen kleinen Spaziergang machen und Moos holen?" Fragte ich, fügte dann aber noch vorsichtig hinzu, "oder willst du dich lieber etwas ausruhen?" Letzteres konnte ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber woher sollte ich auch wissen, wie es einer schwangeren Kätzin ging? Kirschblüte sollte die Wahl haben und sich keine Gedanken darum machen müssen, wenn sie lieber etwas mehr Ruhe hatte. Immerhin wurde sie wohl ziemlich durch die Jungen belastet.

code by realis @ TCP

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 16:39

Kirschblüte

Nachdem wir das Nest, welches Rabenflügel ausgesucht hatte und angesehen hatten, meinte ich nur, wir müssten dies weicher machen. Und sofort war Rabenflügel damit einverstanden. Und schlug mir vor Moos zu holen. Und dann fragte er mich,ob ich mich lieber nicht ausruhen wollte. Jetzt schaute ich meinen Gefährten an  und dachte nur bei mir, so schlimm war dies doch gar nicht und wer weiß wie lange es noch dauert bis die Jungen kamen. Und so antwortete ich Rabenflügel. " Nein lass uns lieber einen Spaziergang machen und Moos sammeln. Liegen und ausruhen kann ich mich später auch noch, wenn die Jungen da sind. Jetzt möchte ich noch etwas laufen und mit dir alleine zusammen sein, später wenn die Jungen da sind können wir dies nicht mehr sein." Dabei drückte ich meine Nase an die von Rabenflügel und schaute ihn dabei in seine dunklen Augen, die so wundervoll aussahen und wenn ich mich nicht schon in ihn verliebt hätte, dies jetzt wohl getan hätte. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Gefährten aussuchen können, als Rabenflügel.

indirekt: Rabenflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 19:04

Natürlich hatte Gewitternacht ihr unglaublich gefehlt. Das sagte sie ihm auch, ehe sie mit ihrer Nase sanft seine anstupste. Ein warmer Glanz erschien in Gewitternachts Augen, wobei ihr Pelz sich gleich viel wärmer anfühlte als zuvor. Sanft leckte ihr Gefährte ihr über die Wange und meinte, dass sie ihm auch gefehlt hatte. Nun schnurrte auch er und man merkte, dass er sich langsam entspannte. Irgendwie war er auch.. angespannter als sonst. War etwa auf der Patroullie doch etwas vorgefallen?
Gewitternacht antwortete nun auf ihre Frage. Er wäre wohl lieber im Lager geblieben, was einmal am Wetter lag und an den Clan-Gefährten, die ihn begleitet hatten. Anscheinend hatten diese schlechte Laune gehabt. Der grau-getigerte Kater schien das ganze nun mit Humor zu nehmen, doch Lawinenfell konnte sich vorstellen wie ätzend diese Patroullie gewesen war. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen. Innerhalb kürzester Zeit hatte er es geschafft, sie von ihren Bedenken mit Seepfote abzulenken. Und dass, obwohl er nicht unbedingt die beste Zeit bei der Patroullie hatte und schlechte Laune manchmal abfärben konnte. Aber anscheinend nicht auf Gewitternacht. Noch einmal beugte sie sich also vor um mit ihrer Nase seine zu berühren, woraufhin ein aufschnurren ihres Gefährten zu hören war. Gewitternacht erwiderte ihre Worte und schmiegte seinen Kopf ebenfalls sanft an ihren. Irgendwann zog er sich zurück und meinte, dass sie ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht doch gleich noch schöner wäre als sowieso schon. Lawinenfells Wangen wurden warm und sie wich kurz geschmeichelt ihren Blick ab. >>Och, Gewitternacht du Charmeur.<<, schnurrte sie ehe die Weiße ihn wieder ansah. >>Das liegt alles nur an dir, weil du mich immer zum lächeln bringst.<<, miaute sie sanft und schmiegte sich noch etwas an seine Flanke.
>>Aber jetzt solltest du dich ausruhen und eine Runde schlafen. Vielleicht können wir später noch einen Spaziergang machen?<<, schlug sie nun vor und leckte Gewitternacht noch einmal liebevoll übers Ohr.

[spricht mit Gewitternacht]

Erwähnt: Gewitternacht, Seepfote

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 19:05

»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Als Papa mich bemerkt, kämpfen in mir der Wunsch zu ihm zu laufen und sich vor ihm zu verstecken gegeneinander. Schließlich gewinnt die Angst vor dem Neuen. Immerhin weiß ich, dass Papa mir nicht weh tun wird. Jedenfalls hoffe ich das. Er sieht aber nicht böse aus, weshalb ich zu ihm gehe.
„Es ist alles soooo groß!“, rufe ich aus. So nah bei ihm gelingt es mir, meine Furch zu bekämpfen. Ich laufe aufgeregt einmal im Kreis um ihn herum und blicke mich um. Kühler Wind fährt durch mein Fell. „Sind alle Lager so schön?“, frage ich und lasse mich auf mein Hinterteil plumpsen.
Ich blicke mich noch immer um, als ich Papas Aufforderung folge und ihm nachtrabe. Vor der Kinderstube blieb ich kurz stehen. Irgendwie wollte ich nicht hinein, ich war ja kein Junges mehr! Aber für Mama lief ich hinein und grinste sie an. „Da draußen ist es voll toll“, erzähle ich ihr begeistert und wirble zu Papa herum, als er mich fragt, ob mich wieder mitkommen will. Leider habe ich dabei den Schwung unterschätzt, wodurch ich mit einem „uff“ zur Seite falle. Peinlich berührt rapple ich mich wieder hoch. „J-ja klar.“

Erwähnt:Braunblick, Seeblüte, Clankatzen
Angesprochen:Braunblick, Seeblüte

Vipernflut

Das mulmige Gefühl in mir wurde stärker. Gedanken zu dem letzten Ausflug kam in mir hoch. Der Streit im Lager, meine Ernennung, meine Flucht, Topasfunke. Die Jagt und der Anblick, als ich zurückkam. Ein Zittern ergriff von mir besitzt.
Das Bild von Halbgesichts blutüberströmten Körper und des Streuners tauchte vor mir auf. Ihre Schmerzenslaute, der Weg in das Lager…
Meine Mutter zog mich mit ihrer vertrauten Stimme aus den Gedanken. Leicht dankbar blickte ich sie an. Ich war nicht allein, drei Katzen waren bei mir. Alles würde gut werden. Alles.
Daran musste ich fest glauben und einfach nicht an Halbgesicht denken. An den Ausdruck in ihrem hübschen Gesicht.
Ich trat etwas näher zu meinem Vater, sodass mein rotes Fell das seine streifte und lief mit ihm aus dem Lager.
--->WiC/FC-Grenze

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 19:50

GEWITTERNACHT
Post-Nr.188 | 60 Monde | Krieger ♂

Lawinenfell war jedes mal aufs neue einfach nur süß, wie sie mir sagte dass ich ihr unheimlich gefehlt hatte ließ in mir ein warmes, vertrautes Gefühl aufsteigen und ein warmer Glanz trat in meine gelb leuchtenden Augen. Ihre Worte konnte ich nur erwidern, sie hatte mir genau so sehr gefehlt und als sie auf meine Worte hin begann zu schnurren entspannte ich mich endgültig an ihrer Seite. So begann ich Lawinenfell dann davon zu erzählen wie nervig diese Patrouille eigentlich gewesen war, nicht nur wegen dem schlechten Wetter. Alle hatten schlechte Laune gehabt und am liebsten wäre ich so einfach im Lager geblieben auch wenn ich es jetzt mit Humor nahm. Außerdem vergaß ich all sowas in der Nähe meiner Gefährtin welche mir nun zuflüsterte dass sie mich liebte und meine Nase mit ihrer berührte. Ich schnurrte auf und erwiderte ihre Worte mit schnell schlagendem Herzen und schmiegte meinen Kopf dem ihren entgegen. Für einige Momente herrschte so bloß Stille und Nähe ehe ich erneut das Wort ergriff, die schneeweiße Schönheit ansah und ihr sagte dass sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht noch viel schöner war. Offensichtlich geschmeichelt wich sie daraufhin meinem Blick auf und auf ihre sanft gesprochenen Worte hin schmunzelte ich liebevoll "Ich sehe dich eben gerne Lächeln" raunte ich und legte unsere miteinander verschlungenen Schweife enger um sie als sie sich dichter an meine Flanke schmiegte. Und als sie erneut sprach und einen Vorschlag machte schnurrte ich leise und nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht "Du hast Recht. Und wenn ich etwas geschlafen habe würde ich sehr gerne einen Spaziergang mit dir machen. Hoffentlich lässt der Regen bis dahin komplett nach" miaute ich und prompt entwich mir ein Gähnen. Müde senkte ich den Kopf, legte ihn so dass ich meine Nase leicht im Fell meiner Gefährtin vergraben konnte "Ich liebe dich meine Schöne" schnurrte ich noch leise ehe ich dann auch schon in den Schlaf abdriftete. Mein Körper hatte diese Pause echt nötig.

Angesprochen: Lawinenfell
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Wirbelherz

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter