Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Sa 5 Jan - 22:33
➺ SEEBLÜTE
Windclan 63 Monde Königin ♀ Post Nr.316
Glücklich und zufrieden hatte ich den Kopf neben Herbstjunges abgelegt und schaute zu Braunblick und Echojunges die gemeinsam einfach nur süß waren. Dabei kam unser Sohn vom Aussehen her wirklich allein nach seinem Vater was mich aber in keinster Weise störte. Immerhin war mein Gefährte der hübscheste Kater weit und breit nicht wahr? Leicht schmunzelte ich über diesen Gedanken und schnurrte leise weiter vor mich hin womit ich meinen Glücksgefühlen einen leisen Ausdruck verleihen konnte. Braunblick schien nun auch auf mich aufmerksam zu werden, sein Blick richtete sich auf mich und ich sah in seine schönen, grünen Augen. Mit seiner Nase berührte er sanft meine Stirn ehe er mir einen guten Morgen wünschte "Guten Morgen" schnurrte ich leise zurück und gähnte einmal. Man wurde fast schläfrig wenn man es so bequem hatte und man noch dazu so glücklich war. Nur eines fehlte und darauf machte mein rumorende Magen auf einmal aufmerksam, ich hatte ziemlichen Hunger "Könntest du uns ein Frühstück holen Braunblick?" fragte ich meinen Gefährten daher lächelnd und lächelte "Und etwas zu trinken wäre wundervoll" fügte ich nich hinzu und sah Braunblick warm an.
Mit einem Vogel im Maul betrat ich schließlich die Kinderstube nachdem ich Lawinenfell im Kriegerbau nicht mehr hatte finden können. Hier lag meine Gefährtin in einem der leeren Nester, Suteki lag an ihrem Bauch als wäre es ihr eigenes Junges und sanft betrachtete ich dieses Bild für einen Moment ehe ich zu dem Nest schritt. Mit einem leisen schnurren begrüßte ich meine Gefährtin und drückte dabei sanft meinen Kopf an ihren was die hübsche, weiße Kriegerin so auch erwiderte ebenso wie die Begrüßung. Dann fragte ich sie ob bei ihr und Suteki alles in Ordnung war was sie auch während ich damit begann mein Fell zu trocknen bejahte. Das freute mich natürlich weswegen ich meinen Blick mit einem Lächeln dann wieder auf die hübsche Kätzin richtete. Dabei begegnete ich ihren schönen, grünen Augen und sie sprach das Wetter draußen an, amüsiert schmunzelte ich "Schreckliches Wetter!" miaute ich und wusste nicht ob Lawinenfell von meiner Angst vor Gewittern wusste. Irgendwie Ironie wenn man meinen Namen betrachtete aber dies hatte eben der Lauf des Lebens in mir hervorgebracht durch gewisse Ereignisse.
Kleines Moor ----> Wind-Clan Lager Angekommen im Lager schaute Bluttiger sich um. Langsam kam das Lager in Schwung. Wie die große Versammlung wohl war? So ein Spektakel würde er auch noch einmal gerne selber miterleben. Er war zwar bisher nur einmal auf einer solchen Versammlung gewesen, aber es war wohl eins der beeindruckensten Dinge die der Wald zu bieten hatte. Wenn er noch einmal da war musste er unbedingt einmal die anderen Clans beobachten und schauen wie sie sich verhielten. Vielleicht könnte er sogar mit manchen von ihnen reden. Käümpfen durfte man ja leider nicht. Wobei das auch dähmlich wäre. Ansonsten könnte man es schließlich auch Großes Massaker nennen. Bluttiger hätte zwar nichts dagegen, aber der Wald war nun mal ein eher hamonisches System. Verglichen zu den Bergen jedenfalls. Warum auch immer, interessierte es den roten Kater ungewöhnlich viel was auf der großen Versammlung passiert war, weshalb er sich nach einem Clangefährten umschaute der ihn die nötigen Infos geben könnte. Er erblickte Schattenläufer vor dem Anführerbau, der Gefährte von Wolkenstern. Er wusste doch bestimmt was passiert war. Der große Krieger putzte nur noch flüchtig sein Fell bevor er sich zu dem Kater begab. Eine lange Unterhaltung sollte das nicht werden, was Bluttiger aufgrund fehlender Begrüßung, anderen Höflichkeiten und kaltem Stimmton klarstellte. "Weißt du was auf der großen Versammlung passiert ist? Erzähl es mir."
kommt beim Lager an, geht zu Schattenläufer und spricht ihn an ( @Efeuherz )
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager So 6 Jan - 4:45
➺ SCHATTENLÄUFER
Windclan 79 Monde Krieger Post Nr.189
Gemütlich verspeiste ich meine Maus die meinen nicht wirklich großen Hunger genügend stillte und leckte mir zufrieden die Schnauze sauber. Wachsam ruhte mein Blick auf dem Lager um dem Vertrauen welches mir meine Gefährtin und Anführerin entgegen brachte auch ja nicht zu enttäuschen. Alles im Lager verlief friedlich und ruhig, keine Unruhen, keine Gefahren, ja, selbst Füchse und Dachse blieben bei diesem Wetter mit Sicherheit in ihren Bauten. So war die Nacht schon bald vorbei, die ersten Strahlen der Sonne kündigten mit sanftem, rosa Licht am Horizont den Beginn des neuen Tages an und der Regen ließ endlich nach. Auch die Blitze verschwanden, der Donner verstummte und aus dem heftigen Niederschlag wurde ein sanfter Nieselregen. Gemeinsam mit dem Morgen kamen kalte Winde auf die deutlich zeigten dass die Blattgrüne längst vorbei war und der Blattfall Einzug hielt. Zwar war die Nacht nicht viel wärmer gewesen aber diese kalten Winde am Morgen waren einfach nochmal deutlicheres Zeichen wie ich fand. Mein Fell schützte mich gut vor Kälte, daher hatte ich damit nun kein Problem, setzte mich auf und legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten. So schaute ich erneut durchs Lager, die Überreste meiner Maus längst beseitigt und zufrieden dass noch immer alles ruhig und friedlich wirkte. Jedoch sah ich nun einen rötlichen Kater auf mich zukommen, Bluttiger, ein Kater den ich nicht wirklich leiden konnte. Und natürlich steuerte dieser direkt auf mich zu, sprach mich mit kalter Stimme an und gab mir einen Befehl, zumindest fasste ich es so auf. Kurz knurrte ich leise "Sehe ich aus wie ein Hellseher? Wolkenstern ist noch nicht zurück also weiß ich genau so viel wie du über die große Versammlung" miaute ich mit typisch kalter Stimme gegenüber jedem der nicht zu meiner Familie gehörte. Außerdem sah ich den Kater warnend an "Und Befehle kannst du jemand anderem geben" knurrte ich und wandte den Blick von ihm ab. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf das Lager und zeigte wie wenig mich Bluttiger interessierte.
Als wir vor dem Heilerbau standen, blieb die Rote plötzlich doch stehen. Ich war mir nicht sicher, wie ich ihre Worte deuten sollte. Ob sie eher störrisch oder eher besorgt, fast ängstlich waren. Ich tendierte zu letzterem. "Wir werden einfach sagen, was passiert ist. Aber das müssen wir tun, damit er etwas dagegen machen kann, wenn wirklich irgendetwas ist." Miaute ich und hoffte, dass ich Kirschblüte damit überzeugen konnte. Bevor sie noch weitere Zweifel äußern konnte, erhob ich kurzerhand die Stimme und rief einmal: "Hirschblick?" Mit einer Schweifbewegung forderte ich meine Gefährtin auf, mit mir in den Bau zu gehen.
---> Der Versammlungsort Gedankenverloren schritt ich gesenkten Hauptes den altbekannten Weg Richtung Windclanlager an. Mittlerweile kannte ich ebenjenen Boden unter meinen Pfoten praktisch auswendig, selbst mit blinden Augen gelang es mir wahrscheinlich ohne Probleme heimzufinden. Eher noch spukten die verfluchten Abkömmlinge Froststerns lästig in meinem Kopf herum, dementsprechend schenkte ich der Umgebung lediglich wenig Aufmerksamkeit. Das Unwetter zog langsam seine Krallen ein, doch der Wind fuhr scharf den Rücken hinauf und ließ mich unwillkürlich erschaudern. Schon immer mit eher dünnem Pelz gesegnet, hasste ich die ekelhafte Kombi aus Nass, sowie Sturm. Damit hat er niemanden einen Gefallen getan, sondern verflucht geradezu seine eigene Generation. Solche Katzen sollten nie geboren werden…Nicht aus Liebe entstanden, sondern puren Eigennutz. Ich wollte gar nicht wissen, wie schwächere Familienmitglieder unter seiner kalten Arroganz zu leiden hatten. Doch leicht überrascht blieb ich inmitten des Lagers stehen, seit wann war ich wieder eingekehrt? Dermaßen in Gedanken versunken vermochten meine Ohren sogar Hintergrundgeräusche auszublenden. Verwirrung zuckte über das hagere Gesicht, ein Moment der mentalen Entblößung, ehe ich wieder an gewohnten Fokus gewann und zielstrebig den Hochstein anvisierte. Als Anführerin gab es schlichtweg keinen Moment der Ruhe, dabei zog die Müdigkeit bereits stark an meinen Nerven, sobald diese Versammlung endete, schleifte ich Schattenläufer in unseren Bau. Allein jener Gedanke an sein zeitlos attraktives Antlitz ließ mein Herz um einige Takte schneller schlagen, mit ihm durfte ich hoffentlich alt werden, denn am Ende war er über Regensturm meine wahre Liebe geworden. Weshalb ich über so etwas überhaupt nachdachte? Im Grunde wusste ich es selber nicht, die Zeit siechte praktisch dahin und unsere Existenzen weilten nicht für immer hier. Falkenjäger würde irgendwann meinen Platz einnehmen, danach hieß es der neuen Generation die Kontrolle abzugeben. Solange versuchte ich mein bestes um den Windclan weiterhin entsprechend anzuführen. Im Augenwinkel vermochte ich kurz meine Liebe zu erhaschen, liebevolles Lächeln schien mir nicht Geschenk genug für so einen verdammt tollen Kater. Später noch wollte ich mich bei ihm bedanken. Jetzt allerdings zählte die Pflicht. Mit einigen Sprüngen den Hochstein erklommen, tönte sofort meine Stimme durchs Lager, rezitierte dabei altbekannte Phrasen: „Jede Katze, die alt genug ist Beute zu schlagen soll sich unter dem Hochstein einfinden!“ Wenige Sekunden wartend, fuhr ich sogleich fort, denn der Gedanke friedlich zu Schlummern kam mir mit jedem Herzschlag attraktiver vor. „Von der heutigen großen Versammlung gibt es nicht viel Spannendes zu berichten, lediglich tauchen im Wolkenclan momentan vermehrt Streuner auf. Haltet bei den Patrouillen einfach die Augen offen und meldet Streuner solltet ihr welche sehen!“ Soweit zu gut, wahrscheinlich wurden sie uns ohnehin nicht gefährlich. „Des Weiteren ist es an der Zeit einige Katzen zu ernennen, anfangen möchte ich Regenpfote. Tritt bitte vor!“ Geduldig wartete ich ab bis ebenjene angesprochene Schülerin aus der Menge erschien und bedachte sie mit einem freundlichen Blick. „Unter den wachsamen Augen des Sternenclans möchte ich dich heute zu einer vollwertigen Kriegerin ernennen. In sechs Monden des harten Trainings hast du gelernt, auf welche Tugenden es ankommt um deinem Clan zu dienen und den Weg zu deinem weiteren Rang anzustreben. Sag Regenpfote, bist du bereit dein Leben für den Clan in dunkelster Stunde zu geben und dem Sternenclan Respekt zu zollen? Dann möchte ich dir mit Beihilfe des Sternenclans den Namen Regenblatt verleihen! Wir heißen dich im Windclan als nun gewordene Kriegerin Willkommen.“ Insgeheim musste ich nun an die Zeremonien meiner Jungen denken, sie weilten selbst einige Zeit im Kriegerleben, wie verdammt schnell doch die Zeit verging. Mondjunges blieb im ewigen Schicksal des Jungseins gefangen, aber darüber war ich mittlerweile einigermaßen hinweg. Ein Mutterherz vergaß niemals, doch Akzeptanz spielte eine sehr wichtige Rolle dabei. „Rabenpfote, auch du hast ein Alter erreicht, dass es dir erlaubt zum Krieger aufzusteigen. Durch deine Lehre hindurch hast du dir entsprechende Eigenschaften aneignen können und bist nun bereit ernannt zu werden! Wirst du das Wohl der Ältesten, sowie Jungen vor dein Eigenes stellen und das Gesetz der Krieger ehren? Sodann möchte ich unter den Häuptern meiner Ahnen, dir den Namen Rabensturm geben. Der Clan heißt dich in der Riege der Krieger Willkommen.“ Auch Sonnenpfote ernannte ich letztendlich zur Kriegerin und gab ihr den Namen Sonnenauge. Kolibripfote ging nun als Kolibriflug ihr Leben als Kriegerin weiter. Vage erinnerte ich mich an eine gewisse Streunerin, der Länge ihres Aufenthalts zu urteilen, blieb sie dem Windclan wohl länger erhalten. Noch kurz überlegend welcher Mentor wohl geeignet für so einen Sonderfall wäre, rief ich schließlich ihren Namen auf: „Mythos bitte tritt vor den Hochstein. Du bist nun schon einige Monde bei uns und in einem Alter, indem man Schülerin oder Kriegerin wird, je nachdem. Bist du bereit unsere Gesetze zu Lernen und möchtest den Weg einer echten Clankatze bestreiten? Wenn dem so ist möchte ich dir deinen vorrübergehenden Namen Mythospfote verleihen! Dein Mentor wird Kirschblüte sein, sie ist nun bereit einen Schüler auszubilden und ich bin mir sicher, dass sie diese Aufgabe entsprechend wahrnehmen wird!“ Nun fehlte nur noch eine Katze im Bunde, Seejunges. „Suteki, du hast ebenfalls deine sechs Monde vollendet und bist bereit in die Lehren eines Schülers einzutreten. Bist du ebenso bereit wie Mythospfote unsere Gesetze zu lernen? Trainiere hart bis zu dem Tag, an dem du deinen Kriegernamen verdienst, bis zu diesem Moment an wirst du Seepfote heißen. Funkentanz wird dich anleiten und eine gute Kriegerin aus dir machen, meinen herzlichen Glückwunsch!“ Leichter Nebel flockte durch meinen brummenden Schädel, so viele Namen und immer wieder so viele Katzen gab es zu ernennen, doch zeigte das auch die Stärke des Windclans. Niemand musste Hunger leiden, dementsprechend war der Schub an Jungen groß und bereichernd. „Hiermit erkläre ich die Versammlung für beendet!“ Mehr schlidderte ich den Hochstein herunter als normal zu gehen, nachdem die Sehnsucht nach einen gewissen Kater rasend zunahm. Kaum unten angekommen brauchte ich nur wenige Schritte bis ich seine markante Gestalt schon erblickte. Etwas geziemter strich ich an ihm vorbei und würdigte Bluttiger eines kurzen Blickes, ehe meine Aufmerksamkeit schon auf Schattenläufer lag. „Es war sehr lieb von dir die Rolle des Aufpassers zu übernehmen, ist irgendetwas vorgefallen?“ Gewohnt aus früheren Zeiten lehnte ich mich an dessen breite Schulter und schnoberte sanft das dichte schwarze Fell entlang.
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jan - 22:55
Seepfote
Nachdem Gewitternacht gegangen war, hatten Lawinenfell und Suteki noch kurz im Kriegerbau verweilt, bevor sie sich eingestehen mussten, dass das Wetter sich nicht wirklich besserte. So kamen sie der Aufforderung des zweiten Anführers nach und zogen in die Kinderstube, die unglaublich warm und gemütlich war, um. Dort schlief die ehemalige Streunerin angekuschelt an die hübsche weiße Kätzin ein. Ihre Augen öffnete sie erst wieder, als Gewitternacht bei ihnen stand und sich nach ihrem Wohlergehen erkundigte. "Uns geht es großartig, es ist wunderbar hier!", miaute die Kleine, konnte aber ein müdes Gähnen nicht unterdrücken. Ein Schauder lief der jungen Katze über den Rücken, als sie sich an das widerliche Wetter draußen erinnerte. Es war kalt und nass, das genaue Gegenteil von dem Ort, an dem sie sich zu diesem Zeitpunkt befand. Eine Weile später kehrten die Katzen von der Versammlung zurück und nur widerwillig erhob sich das Junge, um den Kopf aus dem Eingang der Kinderstube zu stecken, als Wolkenstern, die Anführerin des Clans zu einer Clanversammlung zusammenrief. Ein Tropfen fiel auf Sutekis Nasenspitze und schnell zog sie ihren Kopf wieder zurück. Es regnete ja immer noch! Und die Gruppe, die gerade von der Versammlung kam, war komplett durchnässt. Es schauderte sie, dort hinaus zu gehen, doch sie hatte keine andere Wahl. Nur wenige Herzschläge später wurde sie aufgerufen und zur Schülerin des Clans ernannt. Das bedeutete, dass sie nun offiziell zum Clan gehörte! Freude und Aufregung durchströmte den winzigen Körper Sutekis, als sie nach vorne trat und ihren neuen Namen erhielt. Suchend schaute sie sich nach ihrer Mentorin um, die wohl Funkentanz hieß. Mit ihr war sie noch nicht bekannt gemacht worden, weswegen sie nicht wusste, wer von den Versammelten diejenige war, die sie trainieren würde.
Erschöpft betrat der Schüler das Lager hinter seiner Schwester, als er von der Versammlung zurückkehrte. Er fühlte sich miserabel und wollte nur noch in sein Nest fallen, aber Wolkenstern machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie berief eine Versammlung ein, weil einige Katzen ernannt werden mussten. 'Hat das nicht bis heute Abend Zeit?', fragte er sich, wobei er einen Blick zum Himmel warf, welcher sich bereits schon wieder rot färbte. Die Sonne war dabei aufzugehen. Sehnsuchtsvoll schaute er zum Schülerbau. Seine Schwester war bereits drin verschwunden und er wünschte sich in diesem Moment nichts sehnlicher, als es ihr gleich zu tun. Aber er musste dem Ruf seiner Anführerin folgen, weshalb er sich mit seinem durchnässten Pelz etwas näher zum Hochfelsen schob. Überrascht trat er dann nach vorne, als er aufgerufen wurde und konnte es nicht vermeiden für einen Moment mit großen Augen zu Falkenjäger zu schauen, bevor er seine müden Augen nach vorne, zu Wolkenstern, richtete und seinen Kriegernamen entgegen nahm. Respektvoll leckte er seiner Anführerin die Schulter, bevor er dann zurücktrat und rief zum Schluss die Namen seiner Kameraden, die mit ihm ernannt worden waren. Kurz darauf verschwand der frisch ernannte Krieger in dem neuen Bau, suchte sich ein freies Nest und legte sich schlafen. Wäre er jedoch nicht so müde gewesen, hätte er nicht so schnell einschlafen können, da es das erste Mal war, dass er getrennt von seiner Schwester, Seelenpfote schlief.
~ Zeitsprung, weil ich vergessen habe, dass ich mit Hirsch noch gar nicht im Lager bin… ups ~
Nachdem die große Versammlung hinter mir lag und ich es mir in meinem trockenen Nest gemütlich gemacht hatte, driftete ich in einen unruhigen Schlaf ab. Ich träumte zwar nichts, aber dennoch rutschte ich unruhig in meinem Nestmaterial herum. Ich bekam am Rande mit, dass Wolkenstern draußen wohl eine Versammlung abhielt. Nur einzelne Worte der Anführerin erreichten meinen Schlafplatz im hinteren Bereich des Heilerbaus. Ich hörte einzelne Namen… Mythospfote… Seepfote… bevor ich wieder für einige Zeit einnickte. So schlecht hatte ich seit langem nicht mehr geschlafen, aber es war immerhin besser als überhaupt keinen Schlaf zu bekommen. Schließlich, als ich beschloss, dass ich mich vorerst genug ausgeruht hatte, rappelte ich mich auf und spähte vorsichtig in den vorderen Teil des Baus. Halbgesicht sah nach wie vor erschöpft aus, aber ihre Blutungen waren immerhin gestillt. Vielleicht konnte ich die Spinnenweben bereits abnehmen und ihr ein paar Kräuter zur Stärkung geben? Schließlich musste ich mir noch überlegen, was wir mit ihrem völlig zertrümmerten Hinterbein machten. Ob sie je wieder normal laufen konnte war mehr als fraglich. Da Vipernflut immer noch an ihrer Seite wachte, beschloss ich die beiden zunächst nicht zu stören. Davon abgesehen kam ich auch gar nicht dazu, denn vom Eingang des Heilerbaus her hörte ich eine Stimme nach mir rufen. Hastig strich ich mein Fell ein wenig zurecht, das noch völlig zerzaust von dem unruhigen Nickerchen war. Schließlich trottete nach vorn und stellte fest, dass scheinbar nicht nur eine Katze nach mir suchte, sondern gleich zwei. «Rabenflügel?», grüßte ich den Krieger ein wenig überrascht, «Wie kann ich euch helfen?» Mein Blick glitt zu der roten Kätzin an seiner Seite. Verletzungen hatte auf den ersten Blick keiner der beiden, also wartete ich gespannt ab, was Rabenflügel mir zu sagen hatte. ______________________________________________________________
Der Krieger hörte Rosenherz fleißig zu, als sie von den Geschehnissen bei der Großen Versammlung berichtete und nickte ab und zu knapp, zur Bestätigung, dass er zuhörte und verstand. Es gab nicht viele große Neuigkeiten wie es schien, doch die Situation im FlussClan interessierte ihn schon. Er hatte Honigstern nicht als all zu alt in Erinnerung, aber vielleicht irrte er sich da auch, immerhin war Zeit nur eine Illusion – abgesehen davon gibt es noch viele andere Gründe, warum der FlussClan einen neuen Anführer, in diesem Falle Wirbelstern, benötigen könnten, Krankheiten waren in diesen Blattwechseln nicht unbekannt. Oder es passierte etwas ganz anderes, was sich Blitzflamme nicht einmal vorstellen konnte. Als Rosenherz endete, entfuhr dem Kater ein leises 'Oh'. “Honigstern war seinem Clan ein guter Anführer und ich bin mir sicher, Wirbelher- stern wird es ihm gleichtun.“, kommentierte er mit einem schrägen Lächeln, bevor sich seine Aufmerksamkeit auf Katzen richtete, welche das Lager betraten. Seine Pfoten kribbelten leicht, als er eine Mutter, Wolkenstern, eintreten sah. Sie visierte den Hochstein auf und es dauerte nicht lange, bis sie zu einer Versammlung zusammenrief. War doch noch etwas passiert? Verwirrt warf er Rosenherz einen kurzen Blick zu, bevor er wieder zu der Anführerin herauf sah. Sie musste müde sein – er hoffte sehr, dass sie sich nicht überanstrengte. Zunächst berichtete sie vom vermehrten Auftreten von Streunern auf dem Gebiet des WolkenClans und warnte, dass wir aufmerksam bleiben sollten, mehr erzählte sie von der Großen Versammlung nicht. Daraufhin ernannte sie Schüler zu Kriegern – darunter fielen Regenblatt und Rabensturn. Zelebrierend rief er ihre Namen, wie es Tradition war. Er würde gerne wissen, wie sich eine richtige Kriegerernennung anfühlte, da er selbst erst als vollwertiger Heiler und Heilernamen zum Krieger zurücktrat. Es gab ebenfalls zwei Schülerernennungen – das aufgenommene Junge Mythos wurde zu Mythospfote und sie bekam den Mentor Kirschblüte. Auch Suteki wurde zu Seepfote ernannt, ihre Mentorin wurde Funkentanz. Der ehemalige Heiler fragte sich, ob er wohl auch irgendwann einen Schüler selbst ausbilden durfte, was er ehrlich gesagt bezweifelte. Die Namen der frischen Schüler rufend schüttelte er seinen Pelz, als eine kalte Böe über das Land strich – oder bildete er sich das nur ein? Als die Versammlung beendet war, drehte er sich nochmals zu Rosenherz, bevor er sich zu erheben begann. “Ich will dich dann auch nicht weiter stören, ich hoffe du kannst später gut schlafen!“, miaute Blitzflamme, bevor er ein paar Schritte ging und sich umschaute. Ihm kribbelten die Pfoten und er verspürte den Drang, etwas zu tun. Sollte er nach Seeblüte sehen? Ah, nein, ich glaube, ich habe vorhin Braunblick in der Nähe von der Kinderstube gesehen, sie wollen bestimmt Zeit zusammen verbringen, dachte der Orange. Vielleicht könnte er zusammen mit jemandem seine Jagdtechnicken versuchen zu verbessern? Wobei, Patrouillen müssten auch bald eingeteilt werden. Er ließ seinen Blick also erstmals nur über das Lager schweifen.
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jan - 14:42
Braunblick | am Frischbeutehaufen
Auch Seeblüte wünschte ihm nun einen guten Morgen und schnurrte dabei leise. Danach folgte ein Gähnen von seiner Gefährtin, was Braunblick in diesem Moment einfach nur unglaublich süß fand. Fast im gleichen Moment war nur ein rumoren ihres Bauches zu hören. Da hatte wohl jemand Hunger. Und gleich darauf fragte Seeblüte ihn auch schon, ob er ihnen etwas zum frühstücken holen konnte. Außerdem wäre auch etwas zu trinken wunderbar. >>Für meine Königin doch alles.<<, miaute er sanft und richtete sich auf. Echojunges zog er mit dem Schweif nun etwas näher zu Seeblüte. >>Ich bin gleich wieder da. Mal schauen ob schon eine Jagdpatroullie unterwegs war.<<, fügte er noch hinzu und streckte sich kurz, ehe er dann endgültig aufstand und die Kinderstube verlies. Außerhalb des Baus erwartete ihn ein trübes und graues Wetter, was mit seiner Laune überhaupt nicht gleichzusetzen war. Gleichzeitig konnte ihm dieses Wetter deshalb aber auch nichts anhaben. Wolkenstern hielt gerade eben eine Versammlung ab, doch so richtig folgen tat Braunblick ihr nicht, stattdessen steuerte er den Frischbeutehaufen an und musterte die Beutestücke. Ein paar schienen noch ganz frisch zu sein.. einen Moment verweilte der Gestreifte am Haufen um ein gutes Stück Beute zu finden..
Suteki schien dann doch auch wach zu sein, denn auf Gewitternachts Frage hin bestätigte auch sie, dass es ihnen großartig ging und es ganz wunderbar hier wäre. Trotzdem musste die Kleine kurz darauf noch einmal Gähnen. Da war wohl jemand doch noch nicht so ganz wach.. Lawinenfell beobachtete Suteki mit einem warmen Blick, als sie aus dem Nest aufstand und aus der Kinderstube sah. Ihr Blick schweifte nun wieder zu Gewitternacht, der immer noch seinen Pelz trocknete. Sie könnte ihm ja helfen.. aber das Nest war gerade eben so bequem.. Amüsiert über ihren eigenen Gedanken, schmunzelte sie leicht und richtete ihren Blick wieder auf Suteki. Ihre Ohren zuckten, als Wolkenstern eine Versammlung einberief und damit begann einige Schüler zu nennen.. und auf einmal rief sie auch Suteki auf. Die Weiße setzte sich auf, warf kurz einen Blick zu Gewitternacht und war dann auch schon aus der Kinderstube gelaufen. Die Anführerin würde die Kleine also doch in den Clan aufnehmen.. Mit Stolz im Blick, auch wenn Suteki nicht ihre wahre Tochter war, beobachtete sie, wie die Kleine nun den Namen Seepfote bekam und Funkentanz als Mentorin zugeteilt bekam. >>Sie ist jetzt tatsächlich Schülerin..<<, murmelte Lawinenfell. Als die Versammlung beendet war, trat sie gleich wieder zu Seepfote und leckte ihr einmal fürsorglich über den Kopf. Die Kleine würde sie doch nicht vergessen, oder? Nur weil sie jetzt Schülerin war? >>Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung. Wolkenstern hat einen wunderschönen Namen ausgesucht, Seepfote.<<, schnurrte Lawinenfell sanft.
[bei Gewitternacht und Suteki / verfolgt Sutekis Ernennung / spricht mit Seepfote
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jan - 16:26
Rabensturm
Windclan Krieger Großer, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen. Post nr.25
Ich sah die graue Kätzin einen Moment lang an, ehe ich mich aufrappelte. Nun stand ich direkt vor ihr und konnte ihr in ihre blauen Augen gucken. Mir war zuvor noch nie aufgefallen, was für ein hübsches blau es war. Ihre Augen waren durchdringend, voller Emotionen. Sie machten mir sogar ein wenig Angst. „Es tut mir Leid, dass ich die Situation nicht richtig einschätzen konnte. Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen, es war ein Fehler von mir und ich verspreche dir, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.“ Während ich diese Sätze sprach, schaute ich ihr weiterhin in die Augen. Kaum waren meine Worte ausgesprochen, hörte ich Wolkenstern eine Versammlung einberufen. Nun war etwas ganz anderes im Fokus. „Komm mit, nicht dass wir etwas wichtiges verpassen. Du kannst mir danach eine Antwort geben.“ Also ging ich langsam zum Hochstein, unter dem sich schon einige Katzen versammelt haben. Ich kam gerade rechtzeitig, um mitzubekommen wie Regenpfote ernannt wurde. Sie hieß nun Regenblatt. Daraufhin wurde ich ernannt. Ich legte meinen Schwur ab und trat wieder zurück in die Menge. Nach uns wurden noch zwei Schüler ernannt. Während der Zeremonie war ich komplett ruhig geblieben, doch kaum war sie vorbei drehte ich mich voller Freude zu Regenblatt. „Herzlichen Glückwunsch, Regenblatt! Dein Kriegername ist wunderschön. Kannst du es glauben? Wir sind jetzt Krieger!“ jauchzte ich und sprang auf der Stelle herum.
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jan - 18:12
➺ SEEBLÜTE
Windclan 63 Monde Königin ♀ Post Nr.317
Ein schöneres Erwachen hatte ich in meinem Leben zuvor wohl nie, leise schnurrend wünschte ich Braunblick ebenso einen guten Morgen wie er mir und doch entwich mir ein Gähnen. Es war so warm und bequem hier in der Kinderstube, verknüpft mit diesem Gefühl des puren Glücks und der Liebe wurde man fast wieder schläfrig so kurz nach dem aufwachen. Eine Kleinigkeit fehlte jedoch woraufhin mein Magen rumorend darauf aufmerksam machte, ich hatte Hunger. Und so bat ich meinen Gefährten nun darum uns doch ein Frühstück vom Frischbeutehaufen zu holen und etwas zu trinken wäre auch wirklich sehr lieb von ihm. Sanft meinte er dass er für seine Königin doch alles machen würde woraufhin ich liebevoll schmunzelte und den Schweif wieder um Echojunges legte als er diesen zu mir schob. Braunblick sagte noch dass er gleich wieder da sei und schauen gehen würde ob bereits eine Jagdpatrouille unterwegs gewesen war "Ich danke dir mein Hübscher. Bis gleich" schnurrte ich ihm zu ehe er nach einem strecken die Kinderstube verließ. Lächelnd sah ich ihm noch kurz nach ehe ich auf die Jungen sah und allen dreien einmal liebevoll über den Kopf putzte ehe ich mir selbst etwas das Fell pflegte während ich auf die Rückkehr meines Gefährten wartete. Derweil erklang draußen laut die Stimme von Wolkenstern und ernannte vier Schüler zu Kriegerin so wie zwei Jungen zu Schülern.
Tatsächlich hatte ich erst gesagt dass Suteki schlief, doch auch sie reagierte nun auf meine Nachfrage ob bei den beiden alles in Ordnung war. Die Kleine meinte gleich dass es ihr und meiner Lawinenfell großartig ging und es hier wunderbar war. Sanft lächelte ich "Das klingt doch toll, schön dass es dir hier gefällt" miaute ich und begann dann damit mir mein noch ziemlich nassen Pelz zu trocknen. Im Augenwinkel sah ich wie Suteki zum Eingang der Kinderstube lief und nach draußen sah, kurz sah ich zu ihr, dann zu meiner Gefährtin ehe ich lächelnd meine Fellwäsche fortsetzte. Schon bald war mein Fell dann endlich trocken, ich schüttelte mich kurz und dann erklang auch schon die Stimme von Wolkenstern die den Clan zusammenrief. Mit gespitzten Ohren sah ich nach draußen und lauschte den Ernennungen von vier Schülern die zu Kriegern ernannt wurden. Ruhig nickte ich und staunte nicht schlecht als plötzlich Suteki aufgerufen wurde. Sofort sah ich zu Lawinenfell die auch zu mir sah und dann nach draußen lief wohin ich ihr auch gleich folgte. Ich sah mit wie viel Stolz meine Gefährtin die kleine Kätzin musterte und legte den Schweif etwas um sie, lächelnd sah auch ich zu Suteki und lauschte der Versammlung. So wurde Suteki zu Seepfote ernannt und bekam Funkentanz zur Mentorin, sofort rief ich gemeinsam mit anderen Katzen laut ihren neuen Namen und hörte am Ende die gemurmelten Worte meiner Gefährtin. Sanft drückte ich ihr die Nase an die Wange "Ist doch schön dass sie hierbleiben will wie es scheint. So ist sie in Sicherheit und sie bleibt bei uns" miaute ich ihr leise zu und tappte dann gemeinsam mit Lawinenfell zu der Kleinen. Meine Gefährtin gratulierte Seepfote zuerst und schnurrte sanft dabei, ich schnippte der jungen Kätzin sanft an die Flanke "Herzlichen Glückwunsch Seepfote, ein toller Name. Freust du dich nun Schülerin des Windclan´s zu sein?" fragte ich sie lächelnd und hoffte doch dass sie dies bejahen würde.
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jan - 20:19
» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan » Alter: 56 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle, Adlerstolz und Sonnenauge(Ex-Schüler); Bachsprung(Freundin)
//Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe. @Fate - Sonnenpfote/-auge ist männlich nicht weiblich XD Auch sorry an die Einteilung... es ist schwer Katzen zu finden, wenn es keine Freiwilligen gibt.//
<- Versammlungsort
Nachdem Wolkenstern Falkenjäger zu sich gerufen hatte und mit dem Clan zurück ins Lager aufbrach, dachte der Kater die ganz Zeit darüber nach, was die Kätzin wohl von ihm wollte. Doch das erste was die weiße Kätzin tat, war den Clan zusammen zu rufen und eine Ernennung nach der Anderen abzuhalten. Natürlich waren diese wichtig, doch der graubraune Kater fragte sich ununterbrochen, was ihm Wolkenstern noch sagen wollte. Als sein Schüler Sonnenpfote aufgerufen wurde, war Falkenjäger für diesen Moment weg von seinen Gedanken und war gespannt, welchen stolzen Namen sein fleißiger Schüler bekäme. Sonnenauge lautete dieser und war eine gute Wahl. Falkenjäger selbst hätte vermutlich etwas wie -herz oder -stolz gewählt, was den Charakter seinen Schülers mehr betont hätte, aber -auge war auch gut. Das Vermittelte den Scharfsinn des Katers sehr gut. Stolz blickte der Kater zu den frischernannten Kater und stimmte danach auch bei den Rufen mit ein. Als die Versammlung beendet war, war es für Falkenjäger selbst an der Zeit gewesen die Patrouillen einzuteilen. Dabei musste er aufmerksam aufpassen, welche Katzen die Nacht bei der großen Versammlung waren, damit diese sich ausruhen konnten. Er selbst wurde von der Müdigkeit auch angegriffen, aber für diese Aufgabe konnte der Graubraune noch Kraft aufwenden. „Katzen des WindClans aufgehört! Ich verkünde jetzt die Patrouillen! Auf die Jagd werden gehen: Adlerstolz mit seiner Schülerin Winterpfote, sowie auch Funkentanz mit Seepfote. Auf die Grenzpatrouille gehen Abendsonne, Fuchsherz und Vipernflut und Blitzflamme." Nach der knappen Verkündung wollte Falkenjäger nicht mehr, wie schlafen gehen. Ihm war auch bewusst, dass er gerade seinen Bruder mit dessen Gefährtin und Sohn eingeteilt hatte, aber vielleicht war es für die Drei gar nicht so schlimm gewesen. Seit dem Verschwinden von Funkensprung, war es um der Familie recht ruhig geworden. Mit müden Augen und langsamen Gang bewegte sich der Kater dann in den Kriegerbau, wo er sich in sein Nest niederließ und sofort einschlief und seinen Bruder und dessen Gefährtin gar nicht bemerkte.
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 5 Jahre und 5 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Die Idee mit dem Essen war gut und Abendsonne schlug auch vor danach etwas jagen zu gehen oder ein Sparziergang zu machen. Dagegen hatte Fuchsherz nichts einzuwenden und ging dann zum Ausgang des Baus, wo sie gerade so noch die Versammlung von Wolkenstern mitbekam, wo ihr Schüler Rabenpfote zu Rabensturm ernannt wurde. „Scheint als wäre mein Schüler mich jetzt los. Ich werde die gemeinsamen Tage vermissen", miaute sie und schaute zu dem ernannten Kater hinüber der sich mit Regenblatt unterhielt. Die beiden frischernannten Krieger hatten sich sicherlich jetzt viel zu besprechen. So eine Ernennung war sehr aufregend, weshalb Fuchsherz auch an ihre zurück denken musste. Kurz danach sprach auch Falkenjäger zum Clan und zählte die Katzen auf. „Wird wohl nichts aus dem Fressen, außer wir nutzen die Zeit, um auf Vipernflut und Blitzflamme zu warten. Wo steckt Vipernflut eigentlich?" Suchend schaute sich Fuchsherz um und wurde fast von den müden Falkenjäger angerempelt. Wortlos konnte sie ihm gerade so noch ausweichen, sagte aber kein Wort, da sie sehr gut nachvollziehen konnte, dass der Kater sehr müde gewesen war. Mit einem Blick zu Abendsonne kam sie ihm dann das Zeichen zum Rausgehen. Auf der Lichtung behielt die Kätzin immer noch Ausschau nach ihrem Sohn, wobei ihr Suteki auffiel. Das Junge war jetzt eine Schülerin und hieß Seepfote - und wirkte auch etwas verloren, als suchte sie ihren Mentor. „Hallo Su- Seepfote. Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung. Du wirst sicher eine gute ClanKatze werden", miaute Fuchsherz und leckte instinktiv der Kätin zwischen den Ohren, als wäre es eines ihrer Jungen.
Auf der Lichtung
Erwähnt: Abendsonne, Falkenjäger, Seepfote, Vipernflut, Blitzflamme und Wolkenstern Spricht mit: Abendsonne und Seepfote Postpartner: @Efeuherz@Tsuki
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Winterpfote sagte ihm höflich Hallo und Entschuldigte sich dafür das sie nicht Bescheid gesagt hatte das sie bei Rosenduft war. "Kein Problem. Ich war ja heute der Langschläfer." meinte er mit einem Zwinkern. "Schönen Tag euch Rosenduft und Himmelsjäger!" meinte er respektvoll und verließ den Ältestenbau, wobei er seinem Schüler anzeigte ihm zu folgen. Noch bevor er darauf antworten konnte was er heute vorhatte hörte er die Worte Falkenjägers. "Wir gehen heute Jagen, wie du gerade gehört hast." Wage erinnerte sich Adlerstolz noch an seine erste Jagdpatrouille als Schüler. Eigentlich hatte er damals gar keine Lust gehabt, zu sehr hatte der Schmerz des Verlusts an dem Schüler genagt. Doch sein Pflichtbewusstsein hatte ihn immer wieder angetrieben seine Ausbildung durch zu ziehen. Falkenjäger konnte damals nichts gegen diese Einstellung tun, aber er hatte ihn zumindest zu einem guten Krieger ausgebildet, wofür Adlerstolz ihm noch bis heute dankbar war. Winterpfote fühlte sich hoffentlich nicht wie er damals. Seine Ausbildung sollte seinen Schüler nicht nur zu einem guten Krieger machen, sondern auch noch Spaß machen. "Komm wir gehen zur Lichtung und warten auf die anderen." miaute der Mentor mit einem freundlichem Lächeln im Gesicht und machte sich wie geplant zur Lichtung auf. Mit einem kleinen Lacher redetet er weiter als er angekommen war."Aber ob du willst oder nicht, heute kommst du nicht um das Gesetz der Krieger herum."
geht aus dem Ältestenbau heraus( @Silbermond, @Katniss ), wartet mit winterpfote auf den Rest der Patrouille
Schattenläufer schien ihm nicht die Antwort geben zu können, die Bluttiger gerne haben würde. Stattdessen bekam er eine unfreundliche Antwort, das er es nicht wisse, da Wolkenstern noch nicht zurück wäre. Daraufhin bekam er noch einen wütenden Knurrer zu hören, dass Bluttiger ihm keine Befehle geben solle. Erst nach kurzem Überlegen verstand er was der Kater mit Befehl meinte. Bluttiger selbst waren seine Worte gar nicht mal so klar gewesen. Bevor er reagieren konnte erblickte er auch schon die Patrouille der Großen Versammlung, angeführt von Wolkenstern. Diese machte sich auch gleich daran eine Versammlung einzuberufen. Mehrere Schüler und Jungen wurden ernannt. Eher halbherzig schenkte er der Versammlung seine Aufmerksamkeit und rief die Namen der Katzen nicht wirklich laut. Leider bekam er auch keinen Schüler, aber das war okay, im Moment sah er auch kein allzu großes Verlangen darin. Seiner Ansicht nach gab es sowieso keine Katzen die ein ausreichendes Kampftalent besaßen um seines Trainings würdig zu sein. Nach der Versammlung ging der Kater ohne Schattenläufer auch nur noch einmal anzuschauen zum Frischbeutehaufen und schnappte sich einen kleineren grauen Hasen, welche Art konnte er selbst nicht benennen. Es schien ewig her das er was gegessen hatte. Gestern Morgen war das letzte Mal soweit er wusste. Das war ungewöhnlich für den gigantischen Kater der mehr als ein normaler Kater an Nahrung brauchte um vernünftig zu funktionieren. Seine Wunde am Rücken tat auch nicht mehr wirklich weh und soweit er es selbst beurteilen konnte sah man das ganze nicht einmal so deutlich.
hört Schattenläufer zu( @Efeuherz ), hört Versammlung zu, geht zum Frischbeutehaufen und frisst Hasen
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager So 13 Jan - 3:18
➺ SCHATTENLÄUFER
Windclan 79 Monde Krieger Post Nr.190
Für wen hielt sich Bluttiger eigentlich? Wirklich leiden konnte ich den Kater nun wirklich nicht, hielt sich immer für den stärksten und tut als wäre er kalt wie Eis und zugleich einsam. Wie langweilig. Seine Frage beantwortete ich im ersten Moment normal, machte ihm danach jedoch knurrend klar dass er mir keine Befehle zu geben hatte. Jedoch schien der große Kater darauf nicht zu wissen was er sagen sollte und als die Patrouille von der großen Versammlung zurück kehrte nutzte er anscheinend den Moment um die Flucht zu ergreifen. Ohne ein Wort verschwand er was mir nur recht war, leise schnaubte ich und richtete meine Aufmerksamkeit dann allein auf meine Gefährtin die nun den Clan zusammenrief. Ich lauschte ihren Worten doch abgesehen von Streunern die vermehrt beim Wolkenclan auftauchten schien es auf der großen Versammlung nichts spannendes gegeben zu haben. Noch ein Grund mehr für mich Wolkenstern dafür zu danken mit diese Versammlung erspart zu haben indem sie mich vertretend hier im Lager zurück gelassen hatte um ein Auge auf alles zu haben. Das war aber noch nicht alles, Regenpfote, Rabenpfote, Kolibripfote & Sonnepfote wurden zu Kriegern ernannt und hießen von da an Regenblatt, Rabenstrum, Kolibriflug und Sonnenauge. Mit den anderen des Clan´s rief ich die Namen der frisch ernannten Krieger, doch auch jetzt war die Versammlung noch nicht zu Ende. Mythos und Suteki, zwei Streunerjunges wurden nun anscheinend offiziell aufgenommen und begannen die Ausbilung zu Kriegerin. Ihre Schülernamen lauteten nun Mythospfote und Seepfote und ich hieß es willkommen selbst keinen der beiden an der Backe zu haben. Streuner waren eben Abfall und Mischlinge genau so. Diese Namen rief ich daher nicht, sondern blieb still und damit war die Versammlung dann auch beendet. Mein Blick ruhte auf Wolkenstern die sich auch gleich auf den Weg zu mir machte, ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht als sie mir näher kam und als sie mich erreichte schnurrte ich kurz leise. Sie strich an mir vorbei, erkundigte sich danach ob hier im Lager etwas vorgefallen sei und ließ sich dann an meiner Seite nieder wobei sie sich wie gewohnt an mich lehnte. Ich legte den Schweif um die hübsche Anführerin und fuhr ihr mit der Zunge zwischen den Ohren zärtlich über den Kopf ehe ich sie ansah "Im Lager war alles vollkommen ruhig, keiner Probleme oder sonstige Dinge die stören könnten. Ich denke selbst wenn jemand vorhatte uns auf die Nerven zu gehen hat das Unwetter sie davon abgehalten" miaute ich und schmunzelte am Ende etwas. Dann aber sah ich sie wieder etwas ernster an "War die Versammlung wirklich so langweilig oder gibt es Dinge die du dem Clan vielleicht nicht mitteilen wolltest?" erkundigte ich mich ruhig. Vielleicht belastete meine Gefährtin ja etwas womit sie nicht gleich den gesamten Clan beunruhigen wollte oder so.
Das Frühstück klang nach einem guten Start für den Tag und wenn wir gegessen hatten und bis dahin nicht eingeteilt waren könnten wir ja spazieren gehen oder ähnliches. Dagegen schien Fuchsherz auch nichts einwenden zu haben und gerade als wir den Bau verließen um zum Frischbeutehaufen zu gehen kehrte die Patrouille der großen Versammlung wieder zurück. Wolkenstern an deren Spitze wartete auch nicht lange und rief auch gleich den Clan zusammen um zu verkünden was geschehen war. Ich rechnete bereits mir erneuten Aggressionen von Seiten des Schattenclan´s, jedoch sagte die Anführerin davon nichts und ernannte stattdessen nun einige Schüler zu Kriegern. Darunter auch Rabenpfote, der Schüler meiner Gefährtin worauf Fuchsherz auch gleich etwas sagte. Lächelnd sah ich sie an "Du hast ihn offensichtlich toll ausgebildet, er wird dir sicher immer dankbar sein" miaute ich und horchte auf als Falkenjäger die Patrouillen einteilte. Es kam wie es kommen musste, Fuchsherz und ich wurden gemeinsam mit Blitzflamme und Vipernflut zur Grenzpatrouille eingeteilt "wieso unbedingt die Grenzen..." dachte ich bloß und verspürte gleich Unruhe in der Magengegend. Doch die Worte von Fuchsherz ließen die Gedanken vorerst inne halten "Lass uns essen bevor wir aufbrechen, wird sicher gut tun. Vipernflut und Blitzflamme müssen ja auch erstmal auftauchen und wo unser Sohn steckt weiß ich nicht. Er hat nichts mehr mit uns zu tun gehabt seid seiner Ernennung zum Krieger" miaute ich am Ende mit Bedauern in der Stimme und ging gemeinsam mit Fuchsherz nach draußen. Ich steuerte auch gleich den Frischbeutehaufen an, doch meine Gefährtin blieb bei Suteki stehen die zu Seepfote ernannt wurde und nun zum Windclan gehörte. Damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlte schenkte ich ihr kurz ein Lächeln und sah leicht zu Boden während ich auf Fuchsherz wartete. Wieder verspürte ich diese Unruhe in der Magengegend "Die Grenze zum Flussclan ist ja kein Problem aber die zum Schattenclan schon... sie erinnert mich doch nur an mein Versagen..." dachte ich und legte die Ohren leicht an. Wieso ausgerechnet die Grenzen? Wieso nicht jagen?...
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 13 Jan - 7:29
Regenblatt
♀
Kriegerin im WindClan
16 Monde
» Tatsächlich war ich mir ziemlich unsicher, wie Ich mit der Situation umgehen sollte. Auf der einen Seite war mir Rabenpfote sehr wichtig und ich konnte mich nicht dazu durchringen ihm die kalte Schulter zu zeigen, wie es bei jedem anderen Kater eine Leichtigkeit war. Ich schaute tief in seine wunderschönen, grünen Augen während er sich bei mir entschuldigte und es waren keine Worte nötig, ich hatte ihm ohnehin schon längst vergeben. Ich drückte meine Schnauze tief in sein Fell, spürte seine Wärme und atmete seinen Duft ein. Ich wünschte, dieser Moment würde niemals aufhören. Doch so schön der Moment auch war, wurde er natürlich auch sofort von Wolkenstern unterbrochen. Versammlung., dachte Ich mir und Rabenpfote war schon auf direktem Wege ins Lager zurück. Ich folgte ihm bis zum Hochstein unter welchem sich schon einige unserer Clankameraden versammelt hatten. Ich wurde nach vorne gerufen, schaute zu Wolkenstern hinauf und legte meinen Schwur ab. Daraufhin taufte er mich Regenblatt., ich war endlich eine Kriegerin. Ich ging zurück und Rabenpfote gratulierte mir. Nach mir wurde er ernannt, genau wie ich trat er vor, legte seinen Schwur ab und erhielt seinen Kriegernamen. Rabensturm. Passt zu ihm., dachte ich mir und wartete ab, bis er zurückkam. »Rabensturm. Der Name ist toll!«, empfing ich Ihn schnurrend. «
Windclan 15 Monde Großer, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen. Post nr.26
Ich genoss die Harmonie, die nun wieder zwischen Regenblatt und mir herrschte. Sie schien auch meinen Namen toll zu finden und empfing mich mit einem fröhlichen Schnurren, in das ich mit einstimmte. Ein kurzer Blick durch das Lager ließ mich Fuchsherz erblicken, meine ehemalige Mentorin. Es war irgendwie komisch, dass sie nun meine ehemalige ist. Dass ich niemanden mehr habe der mich leitet. Aber ich bin auch ganz froh darüber. Ich schätze es, dass sie diejenige war, die mich ausgebildet hat. Sie hat einen tollen Job gemacht und ich werde ihr für immer dankbar dafür sein. In dem Moment, in dem sie zu mir sah, begrüßte ich sie mit einer Geste meines Schwanzes und lächelte sie an. Ich würde später mit ihr reden, da sie gerade beschäftigt wirkte. Dann wand ich mich wieder Regenblatt zu. „Nun, was wird deine erste Tat als frisch ernannte Kriegerin sein?“ sagte ich und grinste sie verschmitzt an.
Ruhig beobachtete der Kater wie Falkenjäger die Patrouillen einteilte. Das letzte Mal gab es einen Kampf an der Grenze, wie gerne er dabei gewesen wäre konnte er gar nicht benennen. Er hätte sich mit Froststern gemessen. Das wäre wahrscheinlich ein komplett fairer Kampf gewesen, selbst wenn Froststern neun Leben hätte. Wer konnte sich schon mit dem roten Kater messen? Abendsonne war soweit wusste auch letztes Mal Teil der Patrouille gewesen, als es zu dem Kampf kam, was Bluttiger schließlich dazu bewegte sich der Patrouille anzuschließen. Gute Kämpfer waren wohl das wichtigste was man im Moment an den Grenzen brauchte. Kurz aß er noch den Rest seines Hasen und räumte dann die Reste seiner Beute weg, bevor er sich auf den Weg zur Lichtung machte, auf der sich Abendsonne gerade fast wie vorbereitet anbot angesprochen zu werden. "Hallo. Ich dachte vielleicht, seitdem letzten Mal könntet ihr vielleicht Verstärkung an der Grenze gebrauchen. Kann ich mitkommen?" meinte der rote Koloss, diesmal freundlicher in der Wortwahl als bei Schattenläufer. Er wollte nicht schon wieder ungewollt eine dieser verweichlichen Katzen vor die Pfoten treten.
isst Hasen zuende, fragt Abendsonne ob er sich der Grenzpatrouille anschließen kann ( @Luzifer , @Efeuherz )
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mo 14 Jan - 12:45
Rosenherz
Blitzflamme, ich konnte diesen Kater nicht wirklich einschätzen, doch das Gespräch mit ihm war eine gelungene Abwechslung es ging zwar nur um die große Versammlung, aber zumindest konnte ich die Informationen, die ich auf der Versammlung mitbekommen hatte weitergeben. Während des Gesprächs rief Wolkenstern zu einer Versammlung und fasste die große Versammlung zusammen und ernannte neue Schüler. Ich aß währenddessen meine Mahlzeit zu ende. Nach der Versammlung verabschiedete sich Blitzflamme von mir und ging weiter, bevor ich ihm antworten konnte. Nachdem ich die Rest entsorgt hatte, ging ich gemütlich in den Kriegerbau um mich dann in mein gemütliches Nest zu legen. Mit einem letztem Gähnen schlief ich dann gemütlich ein.
direkt:- indirekt: Blitzflamme, Wolkenstern unterhält sich mit Blitzflamme I wohnt der Versammlung bei I geht dann schlafen
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Mi 16 Jan - 13:40
Kirschblüte
Bevor ich noch etwas sagen konnte oder mich einfach umdrehen und gehen, kam auch schon Hirschblick und sprach Rabenflügel an. Ich schaute meinen Gefährten an und hoffte dieser würde etwas sagen. Als der Blick von Hirschblick auch schon zu mir ging und mich dabei anschaute, ob ich irgendetwas hätte. Noch bevor Rabenflügel etwas sagen konnte, fing ich an zu sprechen." Bitte entschuldige Hirschblick, wenn wir dich stören, aber Rabenflügel meinte, ich solle mal zu dir kommen. Er meinte dies wäre nicht normal,weil mir zweimal schwarz vor Augen wurde und ich ihn darum gebeten habe mir einen Fisch zu holen, anstatt einen Hasen. Jetzt denkt Rabenflügel ich sei krank und darum sind wir zu dir gekommen." Kurz hielt inne und wartete darauf, dass Rabenflügel noch etwas dazu fügt. Ich dagegen hielt mich jetzt zurück und schaute den Heiler an.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 16 Jan - 17:42
Dahlienherz
Deutlich spürte sie, wie Verlegenheit in ihr aufsteigen wollte, doch diese schluckte sie hinunter und redete einfach weiter. Sie erklärte dem Krieger neben sich mit fester Stimme, dass seine großen Ohren ein Teil von ihm waren und sie ihn für diese bewunderte. Bei diesen Worten wurde sie dann doch verlegen und legte sich in ihr Nest, sodass sich die Felle der Beiden sanft berührten. Ein wenig angespannt wartete sie darauf, dass Fledermausgift etwas, irgendetwas, auf ihre Worte sagte, doch stattdessen miaute er, dass er, wenn sie das wollte, noch länger bei ihr bleiben könne. So schnell wie in diesem Moment waren die Ohren der Kriegerin noch nie heiß geworden, was sie dazu brachte den Blick von ihm abzuwenden. Ihr Schweif, den sie zuvor so fein säuberlich um sich gelegt hatte, wedelte ein wenig hin und her, während sie über das Angebot des Kriegers nachdachte. Soll ich? Soll ich nicht? Oh SternenClan, warum ist das nur so schwer??, fragte sie sich, wurde jedoch von der Stimme des zweiten Anführers aus ihren Gedanken gerissen. Dahlienherz spitzte die Ohren, um auch hier im Kriegerbau die Worte des Stellvertreters hören zu können. Dieser verkündete just in diesem Moment welche Katze auf die Patrouillen gingen. Als sie ihren Namen nicht hörte, atmete sie aus irgendeinem Grund erleichtert auf, die leichte Anspannung löste sich aus ihren Muskeln. "Scheint so, als hätten wir den Tag freiiiii!", miaute sie mit fast schon quietschender, kindlicher Stimme, als sie sich kurz danach wieder bewusst wurde wer da neben ihr in ihrem Nest lag. Schnell räusperte sich die bunte Kriegerin. "Also,.... das heißt, dass du.... dass wir g-gerne noch hier bleiben k-könnten.", sprach sie und wagte es wieder dem dunklen Kater in die Augen zu sehen. Dass Falkenjäger den Kriegerbau betrat und sich in sein Nest legte, bekam sie so gar nicht mit.
Es dauerte nicht lange bis der Heiler aus dem Bau trat und zunächst mich ansah, dann auch Kirschblüte musterte. Zugleich fragte er, wie er uns helfen könne und bevor ich auch nur die Chance dazu hatte den Mund aufzumachen, begann die Rote zu reden. Als sie so sprach hatte ich fast den Eindruck, die Worte würden nur so aus ihr herausplatzen. Dann war sie fertig und auch ich äußerte mich: "Das mit dem Essen, na gut, aber... Niemand kippt doch einfach so und ohne jeden Grund um, oder? Ich... mache mir einfach Sorgen." Auch ich sah Hirschblick an und wartete darauf, was er sagen oder tun würde.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Do 17 Jan - 15:09
Fledermausgift
Gemeinsam lag ich mit Dahlienherz in ihrem Nest, es fühlt sich gut an und ihr Fell ist schön warm. Gern hätte ich die Ruhe genossen mit ihr, doch kam Falkenjäger herein und teilte mit, welche Katzen für Patrouillen eingeteilt wurden, wie es anzunehmen war, fiel mein Name nicht, was aber in dem Moment auch gut so war, da ich Dahlienherz grade nicht verlassen wollte. Nachdem das Offizielle vorbei war, richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Dahlienherz, die meinte, dass wir diesen Tag frei hätten. "Das ist doch gut, dass wir heute nichts zu tun haben." miaute ich leise zu ihr. "Außerdem gefällt mir deine niedliche Stimme von eben." fügte ich noch hinzu. Dann kuschelte ich mich wieder ein. " Ein kleines Nickerchen wäre jetzt wirklich gut."
direkt: Dahlienherz(@Dahlienherz) indirekt: Dahlienherz, Falkenjäger redet mit Dahlienherz
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: WindClan Lager Do 17 Jan - 19:07
Seepfote
Stark pochte das Herz der jungen Schülerin vor Aufregung gegen ihre Brust. Sie war nun offiziell im Clan aufgenommen, in der Familie, von der ihr Lawinenfell und Gewitternacht erzählt hatten, als sie sie im Territorium ihres Heimatclans aufgegabelt hatten. Stolz durchflutete Seepfote, wurde jedoch von einem unangenehmen Gefühl, einer tiefgehenden Trauer überschattet. Das Gefühl war ihr bereits bekannt; seit sie von den beiden Kriegern in den Clan gebracht wurde, hatte sie es hin und wieder verspürt, doch schon bald wieder vergessen, weil es so viel zu entdecken und zu lernen gab. Aber das junge Kätzchen hatte keine Zeit das Gefühl genauer zu untersuchen, denn nur wenige Sekunden später war sie von der hübschen weißen Kätzin und ihrem dunkelpelzigen Gefährten umgeben und erhielt ihre Glückwunsche. Erneut, wie so oft in der letzten Zeit, war das merkwürdige Gefühl bei dem Anblick der beiden schon wieder verflogen und glücklich schmiegte sich Seepfote für einen Moment an Lawinenfell, bevor sie sich mit leuchtenden Augen an Gewitternacht wandte. "Und wie! Ich kann es kaum erwarten das Territorium zu erkunden und für das Wohl und die Sicherheit der Familie zu sorgen, so wie ihr! Danke, dass ihr mich hergebracht habt, ihr seid einfach großartig! Ich verspreche euch, die erste Beute die ich fange, will ich euch schenken. Und sobald ich kämpfen kann, werde ich euch beschützen!" Aufgeregt plapperte Seepfote sofort drauf los und erzählte von ihren Erwartungen und Plänen für die Zukunft. Ihr Herz war erfüllt von Glück und Zufriedenheit; den kleinen Stich den sie spürte, als sie das Wort 'Familie' erähnte, nahm sie gar nicht wahr. Die Zuneigung die sie gegenüber Lawinenfell und Gewitternacht verspürte spiegelte sich in ihren aufgeregt funkelnden Augen, mit denen sie die beiden euphorisch anschaute, bis eine dritte Stimme ertönte. Neugierig drehte sich die graue Kätzin um und blickte in das Gesicht einer fuchsbraunen Kätzin mit einem langen buschigen Schweif und hübschen, dunkelblauen Augen. Auch von ihr erhielt sie Glückwünsche und wurde danach sofort über den Kopf geleckt, als wäre die Kätzin ihre Mutter. Ein fröhliches Lachen entwich Seepfotes Mund. "Vielen Dank! Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich bin ja noch neu hier und muss noch alle Namen lernen, aber die kann ich mir sicher gut merken, schließlich lebe ich jetzt hier! Wurdest du eigentlich hier geboren?" Und erneut plapperte Seepfote haltlos, die Worte fielen ihr aus dem Mund wie ein Wasserfall.
//Out: Tut mir Leid, dass ich so spät antworte, Schule hat mich in den letzten Tagen sehr in Beschlag genommen qwq
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Do 17 Jan - 21:10
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 5 Jahre und 5 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Auf die Frage von Fuchsherz folgte eine Kette von Antworten und Gegenfragen von Seepfote, der man die Aufregung sichtlich an sah. So ein motiviertes und fröhliches Kätzchen, dachte sich Fuchsherz und erkannte ich etwas wieder in der Schülerin. Die Blattwenden, als noch Sorglosigkeit herrschte und alles noch ein Spiel war. Sicherlich würde aus Seepfote eine gute Schülerin werden, wenn sie mit dieser Motivation voranging. „Oh... ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name lautet Fuchsherz und ich wurde hier im WindClan geboren. Aber wieso fragst du nach meiner Herkunft? Wir alle leben doch im WindClan harmonisch zusammen und da sollte die Herkunft keine Rolle spielen", antwortete die Kätzin. Das Thema der Herkunft war für sie nie eine große Sache gewesen, da die Loyalität mehr zählte. Mit einem Blick zu ihrem Gefährten erblickte Fuchsherz dann Bluttiger, der Abendsonne ansprach und anfragte, ob er mit auf Patrouille konnte. Dagegen hatte die Kriegerin nicht einzuwenden und Bluttiger war einer der besten Kämpfer. Ob der rote Kater mitwollte, weil Abendsonne damals an der Grenze zum SchattenClan beinahe gegen Froststern sein Leben verlor? Wirkten die beiden Krieger so schwach? Naja... eine Katze mehr könnte nicht schade.
Thema: Re: WindClan Lager Do 17 Jan - 22:37
➺ ABENDSONNE
Windclan 68 Monde Krieger ♂ Post Nr.140
Kurz noch sah ich zu Fuchsherz und Seepfote wobei sich die Schülerin anscheinend sehr über die Glückwünsche von meiner Gefährtin freute. Gleich darauf folgten Fragen, doch da hörte ich nicht weiter zu sondern begab mich schon einmal zum Frischbeutehaufen damit wir noch frühstücken konnten ehe wir aufbrachen. Dabei zerbrach ich mir aber dennoch den Kopf, wieso mussten es ausgerechnet die Grenzen sein zu denen man mich schickte? Ich dachte an mein Versagen an der Grenze zum Schattenclan und den Kampf gegen Froststern in dem eine Heilerin mehr Kampfgeschick bewiesen hatte als ich. Jedoch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als man mich ansprach, ich sah auf und entdeckte Bluttiger der fragte ob er uns begleiten könnte. Nach dem letzten mal könnten wir an der Grenze ja sicher Verstärkung gebrauchen, erneut ein Schlag, mit mir an der Grenze war Verstärkung klug da ich als Krieger wohl nicht mehr taugte. Doch ich ließ mir nichts anmerken sondern nickte ruhig "Du kannst gern mitkommen Bluttiger. Vielleicht hat dieses Fuchsherz Froststern dann mal ein wenig Anstand wenn ihm mehr gegenübersteht als nur zwei Katzen" miaute ich und wandte mich dann dem Frischbeutehaufen zu "Fuchsherz und ich wollen vorm Aufbruch noch was essen, du kannst das ja auch tun oder am Ausgang warten. Wie du willst" meinte ich noch und nahm mir dann ein recht junges und kleines Kaninchen. Es sollte reichen um Fuchsherz und mich zumindest satt zu machen und mit diesem im Maul kehrte ich zu meiner Gefährtin zurück die noch mit Seepfote sprach. Lawinenfell und Gewitternacht schienen sich der Kleinen damals angenommen zu haben, zumindest hatte ich es so im Kopf. Kurz legte ich die Beute ab als ich meine Gefährtin erreichte "Komm, lass uns essen. Bluttiger schließt sich uns an da er denkt dass Verstärkung an der Grenze ganz gut wäre" teilte ich Fuchsherz mit und wartete dass sie bereit war zu frühstücken. Immerhin fehlten Vipernflut und Blitzflamme noch.