Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 30 Jul - 14:59

Orchideenblüte

Durch den Duft der Orchideen erwachte ich in meinem Nest und schaute mich erst Mal verwirrt um, als ich feststellte, dass es langsam dunkel wurde stand ich auf. Kurz schaute ich noch mal zu der Blume, die ich in meinem Nest hatte und gleich fiel mir wieder ein, wie schön es doch letzte Nach war, als ich mich mit Honigstern traf und er mir endlich gestand,was er für mich fühlte. Ich steckte mich kurz und schüttelte mein Fell aus, dann trat ich aus dem Kriegerbau und schaute mich um. Im ersten Moment sah alles so aus, wie immer, aber dann fiel mir ja ein, dass ich Hummellied und Herzgold noch gratulieren musste. Also machte ich mich auf meine Nichte Hummellied zu suchen. Ich fand sie bei Wildblut, langsam ging ich auf die Kätzin zu. Legte meinen Schweif auf ihren Rücken und flüsterte ihr zu. " Ich gratuliere dir, Hummellied. Nun bist du eine Kriegerin und ich bin stolz auf dich, genauso wie deine Mutter, wenn sie hier sein würde." Ich wusste, dass sie mich gehört hatte, aber nicht sprechen durfte, weil sie ihre Nachwache antrat. So verließ ich die beiden wieder und suchte nun nach Herzgold, meinen ehemaligen Schüler. Diesen fand ich bei Splitterfrost." Auch dir möchte ich gratulieren", miaute ich Herzgold entgegen " du warst ein gute Schüler und ich bin stolz auf dich. Ich hoffe du wirst auch ein guter Krieger werden. Aber nun werde ich euch alleine lassen." Ich machte mich auf zum Frischbeutehaufen, um dort nach etwas Beute zu suchen, die ich mit Honigstern teilen konnte. Dort angekommen suchte ich nach einem Fisch, ich nahm diesen ins Maul und trug ihn zum Anführerbau. Dort legte ich ihn ab und rief." Darf ich reinkommen, Honigstern?" Ich wollte nicht einfach den Bau betreten, es könnte ja sein, dass Wirbelherz oder mein Bruder Skorpiongift drin war und da wollte ich nicht stören.

direkt: Hummellied (@Federschwinge), Herzgold (@Silbermond), Honigstern (@Bluttiger)
indirekt.: Hummellied, Herzgold,Wirelherz, Honigstern, Skorpiongift



Silberfluss

Noch immer stand ich am Eingang der Kinderstube und sah meinen beiden Jungen zu, wie das Lager erkundeten. Leicht lächelnd musste ich daran denken, wie es mir erging, als ich die Kinderstube verlassen durfte und das Lager zum ersten Mal sah, alles schien mir so groß zu sein. Noch mitten in meinen Gedanken hörte ich meinen Gefährten, wie dieser zu mir sagte, dass er eine Menge verpasst hätte nur weil er so lange geschlafen hätte. Ich drehte mich zu Karpfenschweif um und schaute ihn liebevoll an. " Viel hast du nicht verpasst mein Liebster", miaute ich ihm zu " sie fangen ja jetzt erst an, die Welt zu erkunden und das Lager. Und bald werden sie uns verlassen und Schüler werden." Traurig dachte ich an den Tag, der so bald kommen würde und sie Schüler werden würden, dann brauchten sie uns nicht mehr, aber ich würde immer für sie da sein.


direkt: Karpfenschweif (@Schneeleopardenzahn)
indirekt: Karpfenschweif,Wellenjunges,Windjunges, Sturmjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 30 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 31 Jul - 16:10

Schattenschwinge
Nr. 38
Eilig aber überglücklich folgte Schattenschwinge seiner Gefährtin aus dem Bau der Heiler und zur Versammlung, wo Leopardenblüte schon in Träumerein über die Zukunft versunken war. Sie erzählte ihm, wie sie sich vorstellen konnte ihre Jungen einmal dort stehen zu sehen. Und auch der schwarze Kater konnte es sich nur zu gut vorstellen, wie ihre Kleinen einmal zu stolzen Kriegerin heranwachsen würden, allerdings war es für ihn keine all zu schöne Vorstellen. "Ich weiß ja nicht, mit wäre es lieber, wenn unsere kleinen für immer Junge bleiben. Die Vorstellung sie irgendwann in die große weite Welt zu entlassen gefält mir nicht wirklich.", meinte Schattenschwinge zu seiner Geliebten bevor er auf Leopardenblütes Aufforderung hin auf stand und ihr zur Kinderstube folgte. Allerdings blieb die Kätzin etwas nervös vorm Eingang stehen, was der Kater als Zeichen nahm zuerst hinein zu gehen. Dann machte er sich daran Moos und Fell in ein gemütliches großes Nest zu formen, dass sowohl für Leopardenblüte und die Jungen als auch für Schattenschwinge Platz haben würde.


Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

Schattenschwinge || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 30 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 31 Jul - 22:05


»Leopardenblüte«
Flussclan Lager | Königin

Leopardenblüte war erleichtert als Schattenschwinge den ersten Schritt in die Kinderstube machte und folgte ihrem Gefährten vorsichtig hinein. Dort beobachtete sie kurz wie er ihnen ein Nest vorbereitete und konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hätte niemals damit gerechnet so früh die Kinderstube ihr Zuhause nennen zu können ,aber wer konnte das schon genau sagen. Um ehrlich zu sein war sie unglaublich erschöpft und fühlte sich nicht wirklich in der Lage noch viel zu machen. Die Sonne ging bereits unter und die Königin wollte sich einfach nur noch zu Schattenschwinge legen und schlafen. Langsam trottete sie zu dem schwarzen Kater und lehnte sich an ihn. "Das ist perfekt. Ich könnte mir keinen besseren Gefährten und Vater der Jungen vorst...." Gerade als sie den Satz beenden wollte spürte sie plötzlich einen Tritt in ihrem Bauch. Überrascht zuckte Leopardenblüte zusammen, doch entspannte sich schnell wieder. Das war doch schließlich ein gutes Zeichen, oder? "Hast du das gesehen?! Unseren Kleinen gefällt es hier sicher auch."Lächelnd und voller Begeisterung blickte sie Schattenschwinge in die Augen und konnte erneut ihre Jungen vor sich sehen. Sie hoffte auf jeden Fall ,dass eines von ihnen nach ihrem Vater kam, denn sie sollten auch solch mächtige Krieger werden auf die der Clan stolz sein konnte.


Erwähnt:
Schattenschwinge
Angesprochen:Schattenschwinge[@Silbermond]

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 0:14

Karpfenschweif

Der liebevolle Blick von Silberfluss begegnete meinem, als ich mich zu ihr und den Jungen begab. Ich schien nicht sonderlich viel verpasst zu haben, als ich geschlafen hatte, was mich freudig schnurren ließ. Ich hatte wirklich lange geschlafen, womöglich weil ich mich die Tage zuvor etwas überanstrengt habe. Sanft legte ich den Schweif um meine Gefährtin, als diese traurig miaute, dass uns die Jungen bald verlassen und Schüler werden würden. “Keine Sorge, sie werden immer unsere Jungen und wir ihre Eltern sein. Wir werden immer eine Familie bleiben, selbst wenn uns der SternenClan eines Tages trennen sollte.“, flüsterte ich Silberfluss ins Ohr und sah dann Wellenjunges an, die sich ebenfalls zu Wort gemeldet hatte. Unsere Tochter fragte mich, ob ich mit ihr käme, sie durften nämlich die Kinderstube verlassen. Ein lautes Schnurren polterte in meiner Kehle, als ich aufstand und ihr über den Kopf leckte. “Beim SternenClan, bei diesem Blick kann ich nicht nein sagen. Natürlich komme ich mit, meine Kleine. Wo soll es denn zuerst hingehen?“, fragte ich sie und sah mich im Lager um.

Erwähnt
Sturmjunges, Windjunges
Angesprochen
Silberfluss [@Katniss], Wellenjunges [@Silbermond]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 14:56

Silberfluss

Ich hatte Karpfenschweif einen liebevollen Blick zu geworfen, den mein Gefährte mir wieder zurück sendete. Als ich ihn dann auch noch zu miaute, dass unsere Jungen bald uns verlassen werden, meinte Karpfenschweif nur. Sie würden immer unsere Junge bleiben, auch wenn sie Krieger später seien. Dies tröstete mich wenig, aber ich wusste das er recht hatte und so beruhigte ich mich ein wenig.Er leckte mir noch über den Kopf und ich ließ ein leises schnurren hören, dann wendete er sich unser Tochter zu, die ihn gefragt hatte, ob er ihr alles zeigen konnte. Lächelnd sah ich meinen Gefährten hinter her, als er aufstand und und mit Wellenjunges das Lager zu erkunden. " Ich wünsche euch beiden viel Spaß", miaute ich den beiden zu.Dann schaute ich zu Sturmjunges und Windjunges, die immer noch bei mir waren. Vielleicht wollten sie auch das Lager erkunden. Und so wartete ich darauf, dass meine Söhne mich fragten.

direkt: Karpfenschweif (@Schneeleopardenzahn), Wellenjunges (@Silbermond)
indirekt: Karpfenschweif, Wellenjunges,Sturmjunges,Windjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 2 Aug - 23:45

Honigstern
Skorpiongift hatte dem Anführer mitgeteilt das er sich Sorgen machte. Und obwohl es dem Anführer ehrlich gesagt egal war wie Skorpiongift über seine Beziehung zu Orchideenblüte dachte, hatte er versucht ihn zu beruhigen. Doch langsam wurde es lächerlich. Mit einem ein wenig ungläuben Gesicht was der Heiler ihm da gerade gesagt hatte begann er auch gleich zu reden. "Ich bekomm es mit dir zu tun? Entschuldige, aber du bist wirklich keine Bedrohung. Oder willst du mir Todesbeeren in die Beute mischen?" In Honigstern breitete sich eine Ernsthaftigkeit aus die zeigte das der Anführer das hier nicht mehr als freundliches Gespräch ansah. "Es überrascht mich das du ernsthaft glaubst du könntest deine Schwester beschützen, denn wenn dann beschützt sie dich. Und ich bin gleichermaßen schockiert das du glaubst dein Anführer zutraust er würde deiner Schwester etwas antun." Er wollte gerade noch anmerken das niemand es wagen dürfte ihm zu drohen, doch da hörte er die Katze die das ganze Thema der Unterhaltung war. "Komm ruhig rein." meinte Honigstern als er Orchideenblüte Stimme gehört hatte, die fragte ob sie eintreten durfte. Er konnte die angespannte Luft förmlich spüren. Sich um Orchideenblüte Sorgen zu machen war nicht das Schlimme, ganz und gar nicht. Doch es war leichtsinnig und dumm dem Anführer zu drohen, gerade als Heiler.


redet mit Skorpiongift, lässt Orchideenblüte rein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 30 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
FlussClan Lager - Seite 30 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 3 Aug - 19:03


Sturmjunges


N°3

______________________________________________________________

Ich blinzelte ein paar Mal und streckte anschließend alle vier Pfoten von mir. Dieses ausgiebige Nickerchen hatte wirklich gutgetan. Ich fühlte mich gleich viel energiegeladener und sprang voller Tatendrang auf die Pfoten. Die Kinderstube kam mir viel kleiner vor, als noch vor ein paar Monden. Auch wenn ich noch längst nicht so groß wie Mama oder Papa war, musste ich ein wenig gewachsen sein. Was würde wohl geschehen, wenn ich zu groß für die Kinderstube war? Konnte ich dann nicht mehr mit Silberfluss und Karpfenschweif in diesem gemütlichen Bau wohnen? Und was war mit Windjunges und Wellenjunges? Waren wir alle auf uns allein gestellt? Suchend sah ich mich nach meinen Geschwistern um und wurde sogleich fündig: Wellenjunges und Karpfenschweif gingen gemeinsam ins Lager! Auch wenn mir der Gedanke, irgendwann zu groß für die Kinderstube zu sein, mächtig Angst einjagte, war ich dennoch neugierig was dort draußen vor sich ging. Bisher hatte ich keine einzige Pfote in das Lager gesetzt. Draußen gab es sicher so viel Neues zu erkunden. Allein, wenn ich daran dachte, kribbelte mir vor Aufregung der Pelz. Ich musste einfach mitgehen! Silberfluss würde es mir doch bestimmt erlauben, schließlich hatte sie es meiner Schwester auch erlaubt. «Mama?», hob ich mit meiner kindlichen Stimme an, «Darf ich auch mit nach draußen gehen?» Gespannt wartete ich auf ihre Antwort. Ich konnte es kaum abwarten, die Welt zu erkunden.
______________________________________________________________


Erwähnt: Wellenjunges, Karpfenschweif

Angesprochen: Silberfluss

[@Katniss @Schneeleopardenzahn @Silbermond @Frostblick]

// Ich hoffe es ist okay, dass ich mich jetzt einfach in die Posting-Reihenfolge reinquetsche. ^^//


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 3 Aug - 20:09

Skorpiongift

Ich bin immernoch im Gespräch mit Honigtstern und irgendwie nahm das Gespräch eine Wendung, die ich so garnicht wollte. "Ganz ruhig ja, weder habe ich vor, noch liegt es in meinem Interesse, dir drohen zu wollen oder sonst was, ich wollte dir nur klar machen, wie wichtig mir meine Schwester ist und mir ist schon klar, dass du dich gut um sie kümmern wirst." stimmte ich ihm zu, um die Situation zu entspannen. Kurz darauf, vernahmen wir Beide die Stimme meiner Schwester, die fragte, ob sie eintreten dürfte. Honigstern sagte dann nur, dass sie eintreten könne. "Ich muss mich entschuldigen, ich hab eben etwas überreagiert." miaute ich noch zu Honigstern. "Solange ihr zwei glücklich seit, freue ich mich für euch."

direkt: Honigstern(@Bluttiger)
indirekt: Honigstern, Orchideenblüte
redet mit Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 3 Aug - 20:24

Orchideenblüte

Ich hatte einen leckeren Fisch vom Haufen genommen und war nun mit diesem zum Bau von Honigstern gegangen. Bevor ich diesen betrat, fragte ich Honigstern, ob ich eintreten dürfte und er bat mich herein. Ich nahm also den Fisch wieder auf und betrat den Bau. Vor staunen fiel mir fast der Fisch aus dem Maul. Da ich hier noch nie drin war, war ich doch erstaunt wie groß der Bau war. Und dann entdeckte ich meinen Bruder, der wohl mit Honigstern geredet hatte. Jedenfalls sahen die beiden so aus, als würden sie sich gleich an die Gurgel gehen. Um die Spannung ab zu bauen, legte ich den Fisch vor Honigstern und miaute. " Ich habe dir etwas Fisch gebracht, Honigstern. Du hattest heute bestimmt noch keine Beute gehabt." Dann drehte ich mich zu Skorpiongift um und musterte meinen Bruder, bevor auch ich ihn ansprach." Was hast du nun wieder angestellt, Skorpiongift? Du brauchst mich nicht mehr beschützen, schließlich bin ich kein Junges mehr, sondern eine Kriegerin und ich habe jetzt einen Beschützer, der auf mich aufpasst, du kannst also getrost diese Pflicht in die Pfoten von Honigstern geben." Und da ich den letzten Satz von meinem Bruder mitbekommen hatte sagte ich ihn dann auch noch. " Und ja wir sind glücklich, auch wenn du dies nicht gleich siehst. Schließlich komme ich ja auch nicht in deinen Heilerbau und schreibe dir vor, was du machen sollst." Nun war ich erleichtert endlich mal meinen Bruder zu sagen, was ich sagen hatte, ich wusste ja, dass nach dem Tod unserer Eltern, er für mich da war und sich um mich gesorgt hatte, aber nun konnte ich dies auch alleine. Langsam ging ich zu Honigstern und setzte mich neben ihm. "Wenn du jetzt fertig bist mit meinem Bruder, dann können wir auch zusammen essen." Dabei schaute ich Honigstern liebevoll an.

direkt: Honigstern (@Bluttiger), Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: Honigstern, Skorpiongift, unsere Eltern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 30 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 13:10

Libellenhimmel | Vertretung

<-- FlussClan/WindClan Grenze

Erfolgreich schaffte Libellenhimmel es, seine Schülerin zu einer schnellen Rückkehr ins Lager zu animieren. Die Wettkampf-Strategie, ob es wohl möglich war die früher gestarteten noch einzuholen, wirkte Wunder. Es hatte kaum einen Herzschlag lang gedauert, da hatte Pumapfote ihm auch schon zugenickt und flitzte los. Ein Lächeln flog über das Gesicht des Katers, ehe er in großen Sprüngen hinterher setzte. Die meiste Zeit blieb er tatsächlich knapp hinter seiner Schülerin, obwohl man meinen sollte, dass sie durch ihre kürzeren Beine einen Nachteil hatte.
Leicht außer Atem kam Libellenhimmel im Lager an und blickte sich unwillkürlich kurz um. "Du hast gewonnen", wandte er sich noch einmal an seine Schülerin und schnippte einmal kameradschaftlich mit dem Schweif.

Angesprochen: Pumapfote (@Pumafell)
Erwähnt: Pumapfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 30 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 15:18



Igelnacht
Efeuherz wirkte verloren, als er auf meine Worte antwortete. Ebenso hörte ich die Enttäuschung in seiner Stimme, dass ich erneut nicht uns, sondern wieder nur unsere Familie, unsere Enkel, angesprochen hatte. Wer war ich, es ihm zu verdenken? Das Gesagte war und blieb bedeutungslos im Angesicht unserer Beziehung.
Mein daraufhin folgender Wortschwall ließ mich jedoch entmutigter zurück, als ich es zu hoffen gewagt hatte. Es fiel mir so schwer, auszudrücken, was ich fühlte, und schlussendlich hatten meine Worte nur noch deutlicher gemacht, wie hoffnungslos ich war. Ich glaubte nicht länger daran, dass unsere Beziehung funktionierte, war es das? Damit darf ich mich nicht abfinden... Und nein, ich wollte es auch nicht. Efeuherz und ich waren so lange zusammen, was war es, das "Uns" kaputt gemacht hatte?
Der Braun-Weiße schien dem selben Problem gegenüber zu stehen. Auch er erzählte davon, dass es in letzte Zeit schwer gewesen war, als ein Problem das andere gejagt hatte und als Konsequenz kaum gemeinsame Zeit geblieben war. Und es stimmte. Unsere letzte gute Zeit war am Tag vor der Überflutung des Lagers, als unsere Jagdpatrouille mit Hechtzahn zu einer spielerischen Rauferei im Matsch ausgeartet war. Danach... die Große Versammlung mit Pythonschatten und Regensprenkel, dann unser Streit und dieses ewige Warten und Bangen um den Erstgeborenen... Ich hatte alles aus den Augen verloren, was wichtig war. Verlorenheit spiegelte sich in meinen braunen Augen wieder, doch als Efeuherz zum ende hin erklärte, er habe das Gefühl gehabt, nicht länger zu zählen, war ich den Tränen nahe. Niemals hatte ich gewollt, dass das passiert...
Bedrückt blickte ich den Kater an, der nun aufstand und sich neben mir niederließ, wo er sich an mich drückte. Ich konnte seinen Puls an meine Flanke pochen spüren, doch die Geste war so ungewohnt geworden, dass ich zunächst versteifte, ehe ich mich entspannen konnte. Stumm wandte ich mich zu ihm, den Blick in dem Seinen gefangen. Auch mein Herz pochte nun schneller, und ich hatte das Bedürfnis, mich ein zu rollen und die Welt um mich herum auszuschalten. Stattdessen war ich gefangen in diesen grünen blick, in dem das Leben pulsierte - sowohl gute Zeiten, als auch die schlechten. In jenen Blick hatte ich mich damals verliebt, aber Verliebt-sein und Liebe waren grundverschiedene Dinge... Letztendlich hatte ich zu entscheiden, wie ich meine Liebe zu ihm definierte. Es war eine kalte, sachliche Entscheidung, zumindest klang es danach. Denn ich wollte diesen Kater auf keinen Fall verlieren, alles in mir schrie danach, Ja zu sagen um ihn in jene blase, die ich aufzubauen drohte, mit hinein zu holen, um mit ihm zusammen die Welt auszublenden.
Aber das war falsch, es war egoistisch. Ich war egoistisch, schon immer gewesen.
Mein Blick in seine grünen Seelenspiegel festigte sich, ich straffte meine Schultern. "Dich zu verlieren ist das letzte, was ich will", begann ich zu erklären, wobei meine Stimme kratzig und verzweifelt klang. Mein Blick wurde stur, als ich weiter machte. "Auch ich brauche dich, aber weißt du: Vielleicht wäre unsere Bezeihung nicht so in die Brüche gegangen, wenn wir zusammen gehalten hätten. Letztendlich kann ich mir sagen, ich habe keine Zeit gehabt, wegen meiner Schülerin oder anderweitiger Verpflichtungen, aber es bleiben Ausreden, richtig? Gleichzeitig kann niemand vor seinen Verpflichtungen fliehen, du nicht, und auch ich nicht. Wir sind Gefangene unserer Clangemeinschaft, wenn du es so sehen willst und kannst. Wir müssen diese Pflichten erfüllen, und wir müssen Problemen gegenübertreten. Es ist manchmal schwer, aus diesem ewigen Spirale der Arbeit herauszukommen..." Bleib, bleib bis ich fertig erklärt habe... "Ich kann nicht von jetzt auf gleich sagen, "ich liebe dich", und unsere Beziehung klappt wieder. Das funktioniert so nicht. Ich brauche Zeit, wieder das "Wir" zu finden, das uns unser ganzes Leben zusammengehalten hat.
Ich weiß, dass dieses "Wir" irgendwann in den Hintergrund geraten ist, als all diese Probleme auf uns zu kamen. Aber es ist, wie du sagst: Unsere Beziehung muss auch in schlechten Zeiten halten können, ohne zu brechen. Dass das nicht ganz ohne Aufwand funktionieren kann, ist mir ebenso klar. Deshalb brauchen wir Zeit… Ich will mit dir reden, und wieder reparieren, was über so lange Zeit kaputt gegangen ist. Es ist falsch zu mutmaßen, aber ich glaube, hätten wir miteinander gesprochen, hätten wir dieses Problem jetzt nicht."

Zum Ende hin neigte ich den Kopf bedrückt zur Erde hin, gleichzeitig verspürte ich große Erleichterung, dass ich mir alles von der Seele hatte reden können. Wie würde Efeuherz reagieren? Hatte ich ihm doch nur unter Vorbehalt zugestimmt.
#Igelnacht
Angesprochen: Efeuherz @Efeuherz
Erwähnt: Regensprenkel, Pythonschatten, Hechtzahn
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 21:56


➺ EFEUHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 50 Monde ◾️

Zum ersten mal seid langem stand unsere Beziehung nun im Vordergrund der Unterhaltung und ehrlich gesagt freute mich dies sehr wobei es mir gleichzeitig aber auch Angst machte. Auf was würde es hinaus laufen? Ich lauschte den Worten von Igelnacht und als sie gesprochen hatte erfasste auch ich die Stimme und sprach aus wie es von meiner Seite aus aussah und wirkte. Bis hierhin nahm meine Gefährtin die Worte stumm entgegen und sagte nichts, ihr Blick verriet dabei so viel trauriges weswegen ich mich nun traute und mich näher an Igelnacht heran setzte. Ich spürte wie sich die hübsche Kriegerin dezent anspannte was mir gleich wieder leichte Angst einjagte aber dann entspannte sie sich doch langsam. Ein wenig erleichterte mich dies während aber die leichte Angst im Herzen zurück blieb ehe ich Igelnacht durch die Nähe etwas intensiver in die hübschen braunen Augen und sprach erneut zu ihr. Ich sagte ihr dass ich sie liebte, sie nicht verlieren wollte und mehr und nun erhielt ich auch eine Reaktion von meiner Gefährtin. Sie straffte die Schultern und begann damit dass mich zu verlieren das letzte war was sie wollte wobei ihre Stimme noch etwas verzweifeltes an sich hatte. Doch dann nahm ihr Blick etwas stures an und sie begann mit vielen Worten auf mich ein zu reden welchen ich aufmerksam Gehör schenkte. Ihre Worte entsprachen in gewisser Art und Weise schon der Wahrheit, wobei ich doch immer irgendwie versucht hatte mit ihr zusammen zu halten doch sie hatte sich abgewandt gehabt. Sie sprach symbolisch von einer Art Gefängnis aus Pflichten dem wir nicht entkommen konnten woraufhin ich leicht nachdenklich ein Nicken zu Stande brachte. Doch als sie plötzlich erwähnte nicht sagen zu können dass sie mich liebte stockte ich und legte den Schweif um meine Pfoten. Sie sagte dass unsere Beziehung so nicht einfach wieder funktionieren würde und sie Zeit brauchte das "Wir" wieder zu finden was unser ganzes Leben so zusammengehalten hatte. Leicht und kaum erkenntlich trat Leere in meine grünen Augen, bedeutete das etwa dass ich Igelnacht verlor?... Ihre Gefühle nicht mehr denen von damals entsprachen?... Nur schwer konnte ich mich gerade noch ruhig halten und zwang mich dazu still sitzen zu bleiben. Krampfartiger Schmerz schien mein Herz zusammen zu drücken und trotzdem hörte ich Igelnacht weiterhin stumm zu wobei ich langsam zu Boden sah. In gewisser Weise verstand ich ihre Worte ja aber nicht die wenigen die sie zuvor ausgesprochen hatte, es zerriss mir einfach das Herz in gewisser Weise und ich wusste gerade nicht damit um zu gehen. Es wurde alles einfach zu viel für mich. Igelnacht kam schließlich zum Ende ihrer Worte und sah zu Boden weswegen ich nun versuchte meine Stimme zu finden wobei ich gefasst klingen wollte was ich auch ganz gut hinbekam "Du hast mit vielen Worten ja Recht. Die Sache mit dem Pflichten ist nun einmal etwas dem wir nachkommen müssen einfach weil wir Krieger des Flussclan´s sind. Aber das hat uns doch nie daran gehindert glücklich zu sein, Zeit miteinander zu verbringen oder füreinander da zu sein. Wir haben doch immer miteinander gesprochen doch als all die Probleme kamen hast du mich einfach nicht mehr an dich ran gelassen. Ich hab es versucht... und nicht geschafft..." nun senkten sich meine Ohren doch, ich schaffte es nicht so gefasst zu bleiben wie sonst immer "Mich hat das alles auch zerrissen. Und...und... nun sagst du du kannst mir nicht sagen dass du mich liebst? Dass du das "Wir" wiederfinden musst?... Was hab ich falsch gemacht? War das "Wir" nicht immer da auch wenn es schwer war? Ich dachte ... wir würden alles zusammen schaffen... und jetzt... verliere ich dich..." schwere Trauer verdunkelte das sonst so helle grüne Leuchten in meinen Augen. Die Angst welche in meinem Herzen lag machte mir alles noch schwerer und alles tat einfach so weh, so viel Schmerz hatte sich angesammelt und diese Worte nun waren das was mir die letzte Hoffnung nahm. Würde ich Igelnacht nach all diesen Monden verlieren? So lange hatten wir gekämpft, so viel gegeben... um nun vor Trümmern da zu stehen und alles würde zerbrechen? Es ging einfach über mein Verständnis hinaus und für einen kurzen Moment wünschte ich mir einfach fliehen zu können vor all dem was mein Herz schon so lange belastete.

◾️ Redet mit || Igelnacht (@Igelnacht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Igelnacht & Falkenwind ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 7 Aug - 14:59



Pumapfote



11 Monde
FlussClan

Der Sprint nachhause tat ihr gut, so konnte sie sich noch einmal richtig auspowern, bevor sie essen und sich putzen würde.
Was für ein aufregender Tag!, dachte sie freudig und freute sich schon, ihrer Schwester Blütenpfote davon zu berichten. Pumapfote fragte sich, was sie heute gemacht hatte; vielleicht hatte sie das jagen oder vielleicht sogar schon das Kämpfen gelernt und könnte ihr ein paar Sachen zeigen.
Völlig erschöpft kamen sie und Libellenhimmel an und sie freute sich zu hören, dass sie gewonnen hätte. Sie lächelte ihren Mentor kurz an, schnippte ebenfalls kurz mit dem Schweif und suchte anschließend m Lager nach ihrer Schwester.

Erwähnt:Libellenhimmel, Blütenpfote @Silbermond
Angesprochen:~
Ort:am Lagereingang

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMi 8 Aug - 15:11


➺ TROPFENSCHIMMER
◾️ Flussclan | Kriegerin | 41 Monde ◾️

Unglaublicher Stolz erfüllte mich als ich gemeinsam mit Brandfänger der Ernennung unserer Jungen lauschte. Pfirsichpfote die gerade wieder zu ihrer Familie zurück gefunden hatte wurde zu Pfirsichvogel ernannt und Wildpfote unser uns immer treuer Sohn wurde zu Wildblut ernannt. Beides waren wundervolle Namen für zwei Krieger auf die der gesamte Clan stolz sein konnte wobei niemand Brandfänger und mich übertreffen konnte. Kaum als die Versammlung vorbei war schritten wir zu unseren Jungen wo auch Hummellied sich aufhielt die auch ernannt worden war. Wir beglückwünschten sie woraufhin Wildblut laut zu schnurren begann und sich sogar an uns schmiegte. Dies ließ mich wiederum aufschnurren, liebevoll leckte ich meinem Sohn voller Stolz über den Kopf "Du wirst ein genau so großartiger Krieger wie dein Vater sein" raunte ich ihm zu. Meine Augen funkelten erfüllt von den Emotionen die ich für meinen Sohn empfand, die mütterliche Liebe und Fürsorge so wie der riesige Stolz auf ihn. Auch Hummellied gratulierten Brandfänger und ich wobei ich sah dass sie und Wildblut wohl gut miteinander befreundet schienen was mich sanft lächeln ließ. Ich dachte an damals zurück, an die Zeiten wo Brandfänger und ich noch Schüler gewesen sind, wir waren beide so jung und ineinander verliebt gewesen. Wie viele Monde dies nun schon zurück lag war unglaublich aber auch wunderschön, unsere Beziehung hielt seid dem fest zusammen, es gab nie einen Augenblick wo einer von uns beiden an unserem Glück gezweifelt hatte. Und auch wenn der Verlust von Eukalyptusjunges schrecklich war so waren unsere Jungen die die unser Glück perfektioniert hatten, egal wie viel wir vielleicht durchmachen mussten was Ängste betrifft oder ähnliches. Als sich unsere Jungen nun gemeinsam mit Hummellied zur Nachtwache begaben schmiegte ich mich dicht an meinen Gefährten und schnurrte glücklich "Jetzt sind sie Krieger, wie schnell die Monde doch vergangen sind. Ich liebe dich Brandfänger" raunte ich leise und schmiegte meinen Kopf an seinen. Immer wieder war ich so verdammt glücklich darüber diesen Kater an meiner Seite zu haben und nichts würde dies jemals ändern können.

◾️ Redet mit || Brandfänger (@Wirbelherz) & Wildblut (@Wildblut)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Brandfänger, Hummellied, Wildblut, Pfirsichvogel (@Sichelzorn) & die ernannten Schüler  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMi 8 Aug - 16:15





FlussClan Lager - Seite 30 23b5433add


Wildblut


Spricht mit Hummellied und begibt sich zum Lagereingang



Stolz erfüllte die Brust des frisch ernannten Kriegers, als seine Mutter meinte, er würde ein genau so guter Krieger sein wie sein Vater. Natürlich waren seine Eltern von klein auf bewundernswerte Vorbilder gewesen, weshalb er sich aufgrund dieser Aussage geehrt fühlte.
Hummellied an seiner Seite schien gespannt zu sein, da sie nun bald die Nachtwache halten würden. Auf ihre Worte hin miaute er mit tiefer Stimme "Also ich bin bereit für die Nachtwache. Wir sollten uns zum Lagereingang aufmachen und wohl nun von jetzt an schweigen, die Sonne nähert sich langsam schon dem Horizont". Mit einem schnellen Blick in den Himmel stand fest, dass schon bald die Dunkelheit über den Wald hineinbrechen würde, wodurch sie gezwungen waren, in Stille das Lager zu bewachen, damit ihre Clankameraden diese Nacht in Frieden verbringen konnten.
Mit leichten Schritten trottete Wildblut nun also zum Lagereingang. Seine Freundin stieß er freundlich an und gab ihr ein Zeichen, ihm zu folgen. Sein kurzer Stummelschweif zuckte aufgeregt, während er davonging. Sein sandfarbener Pelz leuchtete durch das Licht der untergehenden Sonne in einem intensiven Orangeton auf, während er sich an den Lagerausgang setzte. Nun konnte er den Sonnengang genießen und anschließend zusammen mit Hummellied die Nachtwache halten. Zwar mussten sie diese schweigend miteinander verbringen, doch sie würden trotzdem sicherlich Spaß miteinander haben.


Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 30 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 15:56

Libellenhimmel | Vertretung fur @Luzifer

Libellenhimmel hatte seiner Schülerin gerade mit dem Schweif schnippend erklärt, dass sie gewonnen hatte, als sie seine Geste auch schon erwiderte und sich mit einem Lächeln davon machte. Für den Bruchteil einer Sekunde blickte er Pumapfote noch hinterher, ehe sein Blick an etwas Anderem hängen blieb. Den ganzen Tag war er unterwegs gewesen, also warum sich nicht eine Kleinigkeit zu essen erlauben? Zügig tappte Libellenhimmel auf den Frischbeutehaufen zu, der entsprechend der Jahreszeit üppig bestückt war. Eine Forelle fand den Weg in seine Pfoten, mit welcher der Krieger sich an den Rand des Lagers setzte, um sie dann genüsslich zu verspeisen. Ordentlich leckte er sich die Reste von Pfoten und Pelz und musterte mit aufmerksamen Augen seine Umgebung. Die Sonne hatte sich längst beträchtlich dem Horizonz genähert, es würde nicht mehr lange dauern, bis die Nacht gänzlich aus ihrem Licht hervorging. Sich ein letztes Mal schüttelnd entschied Libellenhimmel in sein Nest zu gehen, wie so viele Clangefährten es bereits gemacht hatten. Im Kriegerbau angekommen ließ er sich an seinem Platz nieder und kuschelte sich in das weiche Nistmaterial.

Angesprochen: -
Erwähnt: Pumapfote

//Out: Ich habe im ersten Post vergessen dich zu taggen, tut mir Leid @Luzifer ^^' //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 30 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 16:04

Schattenschwinge
Nr. 39
Gemeinsam mit seiner Gefährtin machte sich Schattenschwinge daran ein großes Nest für sie und ihre Jungen zu bauen. Wobei er natürlich auch dafür sorgte, dass für ihn genügend Platz übrig blieb. Schließlich würde er seiner Leopardenblüte sicherlich nicht von der Seite weichen, wenn doch jeden Moment ihre Jungen auf die Welt kommen könnten. Womit hatte er nur solch ein Glück verdient? Nicht nur hatte er die perfekte Gefährtin sondern auch schon bald ein paar Junge die ihn für immer mit seiner Geliebten verbinden würden. Nachdem sie das Nest fertig hatten schmiegte er sich deswegen eng an Leopardenblüte an. Und während er sich so an sie schmiegte und ihr mit dem Schweif über den Bauch streichelte, konnte er einen leichten Stoß spüren. Kurz darauf wollte die hübsche Leopardin von ihm wissen, ob er dies auch gespürt hatte. "War das etwas unser Junges?", fragte er deswegen schnurrend und mit vor Erstaunen geweiteten Augen, was ihre Frage wohl beantwortete. "Ja ihnen gefällt es hier genau so gut wie ihren Eltern." Und an ihren Bauch gewand sprach der schwarze Kater "Ich kann es kaum erwarten bis ihr endlich das Licht der Welt erblickt." Ja er liebte diese Jungen bereits jetzt und er würde sie mit jedem einzelnen Moment der verstrich nur noch mehr lieben und schützen wollen. Noch enger schmiegte er sich deswegen an Leopardenblüte und schnurrte beruhigend.

Angesprochen: Leopardenblüte (@Wintersturm)
Erwähnt: Leopardenblüte

Schattenschwinge || sein Thema





Frühlingspfote
Nr. 14
cf. der Bach

Eilig lief Frühlingspfote vom Bach zurück ins Lager, wo sie ihre magere Beute sofort am Frichbeutehaufen ablegte und ich erst danach im Lager um sah. Dabei entdeckte sie natürlich ihre Schwester Pumapfote, weshalb sie sofort zu dieser hinüber kam. "Guten Abend!", rief die weiße Kätzin dieser fröhlich zu und lies sich neben der Schülerin nieder. "Ich hoffe du hattest so einen guten Tag wie ich auch. Ich meine, meine Jagd war nicht all zu erfolgreich, aber ich hatte eine Menge Spaß mit Sichelzorn. Hach ja dieser Kater ist schon wirklich toll mal von seinem rauen Auftretten abgesehen.", begann sie dann auch schon, ohne weiter auf eine Reaktion von Pumapfote zu warten, zu schwärmen. Ja sie hatte ihren Spaß gehabt und sie hatte wirklich Sympathien für den grauen Krieger entwickelt, den sie anfangs noch so gemein gefunden hatte. Aber wie immer täuschte wohl der erste Eindruck. Und man durfte seine Meinung ja wohl noch einmal ändern.

Angesprochen: Pumapfote (@Pumafell)
Erwähnt: Sichelzorn, Pumapfote

Frühlingsbrise || ihr Thema





Wellenjunges
Nr. 9
Nachdem sie die Erlaubnis ihrer Mutter bekommen hatte die kinderstube zu verlassen erwachte auch endlich ihr Vater. Diesen bat Wellenjunges deswegen mit ihrem herzzereisensten Blick darum sie aus der Kinderstube zu begleiten, fühlte sie sich bei him doch so sicher und geliebt. Dieses Gefühl war es was von sowohl Karpfenschweif als auch Silberfluss aus ging, weshalb sie es nicht mehr missen wollte. Zum Glück stimmte ihr Vater auch zu sie z begleiten, aber er wollte wissen wohin es denn gehen sollte. "Kannst du uns bitte etwas imLager herum führen? Wir kennen uns ja noch nicht aus.", fragte sie deswegen lieb. Daraf sich zu verirren hatt die kleine Kätzin nicht all zu viel Lust außerdem konnten sie danach ja auch immer noch mit ihrem Vater spielen. Zumndest wenn er dann nicht seinen Pflichten als Krieger nachgehen musste. Das wäre nur zu schade.


Angesprochen: Karpfenschweif (@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: Silberfluss, Karpfenschweif

Wellenschimmer || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 30 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 13:36

Brandfänger

Ihm entging nicht, dass auch Wildblut stolz war. Natürlich war er stolz, Brandfänger selbst war es nicht anders ergangen, als er endlich zum Krieger ernannt worden war. Gleichzeitig vergaß sein Sohn auch nicht seine Pflichten. Er stupste Humellied an und erinnerte sie an die Nachtwache. Kurz darauf entfernte sich sein Sohn auch schon zum Lagerausgang. Brandfänger sah ihm immer noch mit stolz glänzenden Augen nach, ehe er seinen Blick wieder auf Tropfenschimmer richtete. Mit ihren hellen Augen erwiderte sie ihren Blick und schmiegte ihren Kopf an seinen. Jaa.. die Monde waren viel zu schnell vergangen. Der Rote schnurrte nun ebenfalls leise und erwiderte die Berührungen. >>Ich liebe dich auch..<<, flüsterte er ihr leise zu und drückte seine Schnauze leicht an ihr Ohr. >>Erinnerst du dich noch an unsere Nachtwache?<<, flüsterte er ihr leise ins Ohr. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
Schweigend war er sich in dieser Nacht über die Gefühle zu Tropfenschimmer klar geworden. Und er hatte das Gefühl gehabt, seine Pfoten nicht mehr von ihr lassen zu können.. Es war gleichzeitig peinlich gewesen, als Igelnacht sie dabei erwischt hatte und auch noch Lilienfeuer sauer auf ihm gewesen war.. doch jetzt empfand er das ganze als eine witziger Erinnerung..

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Wildblut, Tropfenschimmer, Hummellied, Igelnacht, Lilienfeuer
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 16:49


➺ TROPFENSCHIMMER
◾️ Flussclan | Kriegerin | 41 Monde ◾️

Es war schön zu sehen wie stolz unsere Jungen auch selbst auf sich waren, zu gut erinnerte ich mich daran wie stolz auch ich gewesen war als ich von Tropfenpfote zu Tropfenschimmer ernannt worden war. Und heute sah ich meinen eigenen Jungen bei ihrer Ernennung zum Krieger zu, so viele Monde waren seid damals vergangen und ich sah unsere Jungen stolz nach wie sie ihre Nachtwache antraten. Wildblut und auch Pfirsichvogel waren pflichtbewusste junge Krieger, das wusste ich und somit war ich sicher dass sie ihre Nachtwache gewissenhaft antreten würden. Dicht schmiegte ich mich an Brandfänger an meiner Seite wobei ich leise schnurrte, ich sah dem hübschen Kater in die Augen und sagte dass die Monde wirklich schnell vergangen waren. Auch sagte ich ihm dass ich ihn liebte und schmiegte meinen Kopf an seinen wobei ich nun auch von ihm ein leises schnurren vernehmen konnte. Er erwiderte die Berührungen die von meiner Seite kamen ehe er mir zuflüsterte dass er mich auch liebte. Seine Schnauze drückte er leicht an mein Ohr ehe er mir genau in dieses flüsterte ob ich mich noch an unsere eigene Nachtwache erinnern würde. Ein Schmunzeln schlich sich auf mein Gesicht und leise aber amüsiert schnurrte ich "Wie könnte ich das je vergessen. Igelnacht hatte nicht so glücklich gewirkt" raunte ich leise. Gerne dachte ich an damals zurück, an all die gemeinsamen Momente. Wir hatten gemeinsam im Schnee gespielt, waren gemeinsam ernannt worden und hatten gemeinsam unsere Nachtwache abgehalten. Trotz schweigsamer Stille war uns beiden einiges klar geworden und gleich am Tag darauf hatte unser gemeinsamer Weg durchs Leben begonnen. Bis heute war es ein Abenteuer welches hoffentlich nie enden würde. Mit dem Schweif strich ich meinem Gefährten nun ganz sanft über die Flanke "Ich erinnere mich gerne an all die Momente mit dir, wunderschöne wie welche in denen ich Angst hatte. Du warst immer da und hast mich nie im Stich gelassen so wie der gesamte Rest meiner Familie. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin unglaublich froh dich zu haben denn sonst wäre ich ganz allein..." mein Satz endete als ein Gähnen welches ich nicht mehr zurückhalten konnte aus mir heraus brach. Belustigt schnurrte ich und sah meinem Gefährtin lächelnd in die Augen "Hatten wir nicht etwas vorgehabt? So etwas wie ins Nest gehen und dringend ausruhen?" fragte ich mit guter Laune und drückte mich dennoch erneut an Brandfänger.

◾️ Redet mit || Brandfänger (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Brandfänger, Hummellied, Wildblut, Pfirsichvogel & Igelnacht  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 13 Aug - 19:24

Honigstern (Sry für die Wartezeit)

Skorpiongift machte dem Anführer klar das er ihm nicht drohen wollte, was Honigstern auch verstand, gerade als der Heiler einsah das er über reagiert hatte. "Du hast recht, wir sollten uns nicht streiten. Das bringt niemanden weiter. Entschuldige." ein weiteres Mal merkte Honigstern wie ungeschickt er doch in persönlichen Beziehungen war. Oftmals verstand er die Ambitionen die aus privaten Hintergedanken entstanden überhaupt nicht. Er sah besonders seit er Anführer war oftmals nur die politischen Ansichten. Selbst mit Libellenhimmel war es manchmal komisch zu reden, obwohl er sich viel selbst in dem Kater sah. Sie hatten quasi die selbe Vergangenheit. Als Orchideenblüte in den Bau kam und den Fisch abgelegte musste er zugeben das der Hunger in ihm fast zu schreien begann. "Du hast recht. Dankeschön!" meinte er glücklich. Dann jedoch begann Orchideenblüte Skorpiongift anzugehen. Beunruhigt schaute er zu den beiden Geschwistern. Das hatte Skorpiongift sicher nicht verdient, aber vielleicht war es mal nötig das die beiden sich aussprachen? Der Anführer war sich nicht sicher ob er eingreifen sollte oder etwas sagen sollte. Er saß quasi Abseits von beiden, mit einem Fisch vor den Pfoten. Visuell gesehen war er nicht wirklich Teil dieser Unterhaltung. Ob es nötig war einzugreifen wusste er schlichtweg nicht, aber er versuchte es schließlich trotzdem. "Skorpiongift meinte es nicht so Orchideenblüte. Bitte beruhig dich." meinte er mit einem beruhigenden Unterton.


redet mit Skorpiongift und Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 30 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 17:22

Brandfänger | im Kriegerbau

Seine Gefährtin schien sich über diese gemeinsame Erinnerung auch zu amüsieren. Igelnacht hatte in dieser Nacht nicht sehr glücklich gewirkt, da hatte sie eindeutig recht. >>Da hast du sowas von Recht.<<, miaute er und musste noch einmal leise lachen als er daran dachte.
Ganz sanft spürte er die Berührung von Tropfenschimmer an seiner Flanke. Der Ausdruck in ihren Augen wurde wieder etwas ernster als sie nun meinte, dass sie sich gerne an alle Momente mit ihm erinnerte. Sowohl die guten, als auch die schlechten. Er war immer da gewesen und hatte sie nicht verlassen, anders als der Rest ihrer Familie. Sie konnte es nur immer wieder wiederholen. Tropfenschimmer war unendlich froh ihn zu haben, sonst wäre sie alleine. >>Und ich kann dir nur immer wieder sagen, dass ich dich niemals alleine lassen werde.. egal was kommt.<<, miaute er sanft und drückte zart seine Nase auf die ihre.
Die Berührung ihrer Nasen wurde jedoch durch ein Gähnen von seiner Gefährtin unterbrochen, die nun wieder amüsiert schnurrte. >>Ausruhen? Ach, wer braucht schon Ruhe?<<, fragte er daraufhin und leckte ihr noch einmal liebevoll übers Ohr. Dann schlang er seinen Schweif sanft um den ihren und führte sie nun sozusagen zum Kriegerbau. Drinnen angekommen steuerte er direkt ihr gemeinsames Nest an. Dort ließ er sich nieder und seufzte einmal. Nun musste auch Brandfänger gähnen, ehe er seinen Kopf auf seine Pfoten legte. >>Der Tag hat sich ja doch noch zum Guten gewendet..<<, murmelte er leise.

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Igelnacht
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 17:38

Skorpiongift

Meine Unterhaltung mit Honigstern wurde am Ende doch wieder entspannt und ruhiger, nachdem ich mir und Honigstern gestand, dass ich überreagiert hatte, was ja sonst eigentlich nicht meine Art ist, aber wenn es halt um meine Schwester geht, bin ich da immer etwas überfürsorglich. Zum Ende hin, kam dann auch noch meine Schwester dazu und brachte Honigstern einen Fisch. //Die Beiden so zu sehen, macht mich doch ein wenig froh.// dachte ich mir, aber kurz darauf musste meine Schwester dann auch noch gegen mich wettern. Während mir Orchideenblüte ihre Standpauke hielt, musste ich an früher denken, auch wenn wir gleich alt sind, habe ich sie immer als meine kleine Schwester angesehen, die ich beschützen muss und nun ist sie erwachsen und kann auf sich selbst aufpassen, doch wollte ich es nie wirklich wahr haben. Dann mischte sich Honigstern ein und verteidigte mich. "Schon gut Honigstern" miaute ich zu ihm. Dann drehte ich mich zu Orchideenblüte. "Schwesterherz, wie du sicher noch weißt, hatte ich unseren Eltern versprochen gehabt immer auf dich aufzupassen, da du meine kleine Schwester bist." fing ich an. "Aber ich muss jetzt einsehen, dass du wirklich alt genug bist und du meine Hilfe gar nicht mehr brauchst und auch wenn ich vorhin etwas zu forsch gewesen war zu Honigstern, haben wir das Missverständnis bereit wieder bereinigt. Daher kann ich jetzt mit gutem Gewissen sagen, dass ich mein Versprechen an unsere Eltern gehalten habe, auch wenn ich es erst jetzt erkannt habe, dass du schon seit einer ganzen Weile auf dich selbst aufpassen kannst." fügte ich noch hinzu. "Und ich denke auch, dass Honigstern und du, dass ihr zwei gut zusammen passt." Dann ging ich zu Orchideenblüte und drückte meinen Kopf liebevoll gegen ihren. "Du wirst immer meine kleine Schwester bleiben, egal was passiert oder wie alt wir werden."

direkt: Orchideenblüte(@Katniss), Honigstern(@Bluttiger)
indirekt: Orchideenblüte, Honigstern, unsere Eltern
redet mit Honigstern und Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 19:21


➺ TROPFENSCHIMMER
◾️ Flussclan | Kriegerin | 41 Monde ◾️

Die Erinnerungen strömten durch meine Gedanken, präsent war das von Brandfänger erwähnte. Unsere gemeinsame Nachtwache die damals für beide Seiten das reinste Gefühlschaos beinhaltet hatte und doch war es amüsant wenn man daran dachte wie sauer Igelnacht auf uns gewesen wir. Eben dies erwähnte ich woraufhin auch mein Gefährte nochmal lachte und dem zustimmte ehe ich dem hübschen Kater dann mit dem Schweif sanft über die Flanke strich. Bis heute hat sich unser gemeinsame Weg nie getrennt und ich wünschte mir dass dies für unser restliches, gemeinsames Leben für immer so bleiben würde. So sagte ich Brandfänger nun dass ich immer wieder mit Freuden an all das dachte was wir gemeinsam erlebt hatten, gute wie schlechte Dinge. Er war immer da gewesen, hatte mich nie im Stich gelassen so wir der gesamte Rest meiner eigenen Familie die mich einfach allein zurück gelassen hatten. Am Ende sagte ich wie es war, ich war mehr als froh und glücklich darüber ihn an meiner Seite zu wissen denn sonst wäre ich ganz allein. Und wie zu jeder Zeit meines Lebens wusste Brandfänger ganz genau was er sagen musste um mich nur immer wieder darin zu bestätigen wie unglaublich glücklich ich mich mit ihm als meinen Gefährten schätzen konnte. Sanft war seine Stimme und als er seine Nase an meine drückte schnurrte ich leise auf und genoss diese Berührung bis ein Gähnen welches mir entwich diese auch schon wieder beendete. Belustigt schnurrte ich nun und fragte scherzeshalber ob wir nicht so etwas wie ausruhen vorhatten woraufhin Brandfänger gleich mit aufsprang und ebenso fragte wer denn schon Ruhe brauchte. Als er mir daraufhin liebevoll über ein Ohr leckte schnurrte ich wieder auf und schmiegte mich kurz etwas an ihn ehe ich spürte wie er seinen Schweif um meinen schlang. Ohne mich dagegen zu wehren ließ ich mich von ihm mitziehen, ging an seiner Seite mit und betrat mit ihm den Kriegerbau. Dort folgte ich ihm auch gleich zu unserem gemeinsamen Nest und ließ mich bei ihm nieder wobei ich es mir nicht nehmen ließ mich eng an ihn zu kuscheln. Leise kam dabei ein Schnurren meinerseits auf als ich seine Worte vernahm "ja... das erleichtert mich ungemein. Und von nun an können wir wieder glücklich der Zukunft entgegen treten, genug von Trauer" miaute ich leise und drückte dann leicht die Nase in sein Fell als ich den Kopf ablegte "Gute Nacht mein Hübscher" schnurrte ich ihm leise zu und schenkte ihm einen liebevollen Blick "Ich liebe dich" flüsterte ich glücklich und schloss langsam die Augen. Jedoch wollte ich noch die Antwort meines Gefährten abwarten ehe ich in den Schlaf abdriftete.

◾️ Redet mit || Brandfänger (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Brandfänger & Igelnacht  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 30 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 20:40

Orchideenblüte

Natürlich war ich mit meinem Fisch in das Gespräch zwischen Honigstern und meinem Bruder Skorpiongift geplatzt, obwohl ich vorher gefragt habe, ob ich eintreten dürfte. Und so bekam ich natürlich mit, was Skorpiongift zu Honigstern gesagt hatte. Und wie üblich konnte ich mal wieder mein Mund nicht halten und griff meinen Bruder an, was mir im Nachhinein leid tat, aber ich braucht nun wirklich keinen Beschützer mehr, ich war kein Schüler mehr sondern eine Kriegerin. Und dies sagte ich auch Skorpiongift. Daraufhin mischte sich nun Honigstern mit ein und ergriff Partei für meinen Bruder, in dem er sagte, mein Bruder meinte es nicht so. Ich schaute zu Honigstern und miaute zu dem Kater. " Ich weiß, wie mein Bruder es meinte, Honigstern. Aber danke, dass du ihn dafür in Schutz nimmst." Nun war Skorpiongift an der Reihe mir zu erzählen, was er unseren Eltern versprochen hatte. " Skorpiongift", miaute ich ruhig und gelassen " ich weiß was du unseren Eltern versprochen hast und ich bin dir dankbar dafür, aber wie du schon festgestellt hast, ich bin jetzt eine Kriegerin und kann sehr gut auf mich aufpassen. Und ich freue mich, dass du mit meiner Wahl zufrieden bist, aber trotzdem musst du nicht so mit Honigstern umspringen. Er hat schon genug Sorgen mit dem Clan, da musst du nicht noch damit kommen. Und außerdem bin ich nicht deine kleine Schwester, auch wenn ich genauso so alt bin , wie du. Aber ich finde es schön, dass du damals ab und zu ein Auge auf mich geworfen hast und aufgepasst hast damit mir nichts passiert. " Ich ging näher an Skorpiongift heran, der nun seinen Kopf an meinen drückte und schnurrte leise zu ihm." Ich hab dich lieb mein großer Bruder!" Ich leckte ihn liebevoll über seinen Kopf, dann löste ich mich von ihm und ging zu Honigstern. Leise schnurren setzte ich mich zu meinem Gefährten und miaute leise zu ihm. " Und dich liebe ich auch, Honigstern. Ohne dich wäre das Leben nur halb so schön." Dann lehnte ich mich leicht an den Kater und hoffte das es ihm nicht störte.


direkt: Honigstern (@Bluttiger), Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: unsere Eltern, Honigstern, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 30 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 21:26


»Leopardenblüte«
Flussclan Lager | Königin

Es gab einfach kein schöneres Gefühl als die Nähe ihrs Gefährten zu spüren. Die Worte des Kriegers lösten ein Kribbeln in ihr aus, denn sie konnte es ebenfalls kaum noch abwarten."Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr all zu lange dauert." Schattenschwinge war einfach ein unglaublicher Kater und damals im Schülerbau konnte sie sich nur erträumen ihm so nahe zu stehen. Jetzt war es jedoch die Realität und bald sollte es sogar noch einige kleine Katzen geben ,die zu ihnen gehörten. Der tritt des Jungen war unglaublich stark gewesen und sie sehnte sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach Schlaf und etwas Ruhe, doch ihre Aufregung hielt sie standhaft wach. Eine Weile ruhte sie neben Schattenschwinge, bis ihre Flanken plötzlich von einem leichten Schmerz durchzogen wurden. Dieser schien völlig ertragbar und so machte sie sich nichts weiter daraus. Immer mehr merkte Leopardenblüte, dass ihr definitiv schlaf fehlte und ihre Augen fielen langsam zu. Angelehnt an Schattenschwinge döste die Königin einen Moment, bis ihre Flanken erneut von einem ,diesmal stärkeren, Ziehen durchzogen wurden. War das normal oder deutete der Schmerz bereits die Geburt an? Darauf war sie nun wirklich nicht vorbereitet gewesen und sie konnte spüren wie die Angst immer größer wurde. Leopardenblüte musste jetzt Ruhe bewahren und erstmal abwarten ,bevor sie voreilige Schlüsse zog. Ein- und wieder ausatmen war nun wichtig ,denn sie wollte Schattenschwinge nicht unnötig aufregen. Wahrscheinlich hatte das Alles nichts zu bedeuten und war völlig normal, doch egal wie sehr sie sich dies einreden wollte, konnte sie ihren eigenen Gedanken kaum Glauben schenken. Erneut drückte ein so starker Schmerz auf sie ein ,dass ihr ganzer Körper verkrampfte. Es ging plötzlich Alles so schnell und sie wusste nicht genau ,wie sie jetzt reagieren sollte. Spätestens nach ihrem zusammenkrampfen sollte Schattenschwinge wohl bemerkt haben ,dass irgendetwas nicht stimmte, weshalb sie sich vor Schmerz zusammenrollte. Als das ziehen endlich wieder aufhörte, blickte sie ihren Gefährten an und entspannte ihren Körper langsam wieder. " Es ist alles in Ordnung. Das war bestimmt wieder nur ein kleiner Tritt.."  Ihr Atem war sehr unruhig ,doch da der Schmerz nun wieder aufgehört hatte stellte sie sich auf und lief etwas in der Kinderstube umher, um sich abzulenken.


Erwähnt:
Schattenschwinge,die Jungen
Angesprochen:Schattenschwinge[@Silbermond]

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-