Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 26 Jan - 13:37

Tintenpfote



Lächenld folgte ich Herzpfote zum Frischbeutehaufen nach dem er und Splitterpfote zu gestimmt hatten erst einmal etwas zu essen. Worte meines Mentors drangen an mein Ohr die mich zusammen zucken ließen. Ich sollte ich sobald sich die Möglichkeit ergibt entschuldigen. Hoffentlich ist er nicht all zu sauer... Kurz warf ich einen Blick über meine Schulter um zu gucken ob Splitterpfote auch mit kam. Natürlich würde sie uns folgen, ihr Bauch hatte ebenfalls geknurrt, nur wollte ich sicher gehen das sie sich nicht einfach links liegen gelassen fühlt. Nun stand ich vor dem Haufen der überwiegend aus Fisch bestand. schnell schnappte ich mir einen kleinen Fisch und ließ mich etwas abseits nieder. Die andere beiden winkte ich mit meinem Schweif zu mir. Ohne sie wollte ich nicht anfangen zu essen. Während ich wartete ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen. Man konnte noch immer erkennen das es mal überflutet war aber auch die erste Reperature zeigten sich. Etwas wehmütig dachte ich meine Schwester. Ob sie wirklich Tot ist? Kurz seufzte ich, an den Gedanken das meine Familie nich mehr exestiert würde ich mich wohl nie gewöhnen.

Erwähnt: Splitterpfote, Herzpfote, Efeuherz
"redet mit:" -

(@Kirschpfote, @Silbermond)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 27 Jan - 11:35

Traumpfote

Leopardenblüte begrüßte sie ebenfalls mit einem guten Morgen und meinte dann,
dass sie hoffen würde, dass Igelnacht bald auftauchen würde. Sie musste unbedingt mal wieder raus und jagen, doch sie würde es wahrscheinlich noch mehr freuen.
Ihre Schweifspitze zuckte leicht aufgeregt hin und her und ihre Augen strahlten.
Auch wenn sie etwas Angst hatte zu versagen und Igelnacht vielleicht sogar zu enttäuschen, so freute sie sich trotzdem auf den gemeinsamen Jagdausflug. Sie fühlte sich fest entschlossen dazu, heute ihre erste Beute mit ins Lager zu bringen!
>>Das ist meine erste Jagdpatroullie<<, platzte es schließlich aus ihr heraus und sie fing an mit ihren Vorderpfoten den Boden zu kneten. >>Ich hoffe, ich kann trotzdem bei der Jagd helfen.<<, miaute sie leicht schüchtern.
Dann stieß Mauspfote zu ihnen, die Heilerschülerin. Traumpfote sah sie an. Wie es wohl war, Heilerin zu sein? Sie war sich ziemlich sicher, dass sie mit den ganzen verschiedenen Kräuternamen bestimmt überfordert war. Ob Mauspfote wohl Probleme dabei hatte sich die Namen zu merken? Die Heilerschülerin fragte nun also ob sie schon etwas vor hatten, sie wollte Kräuter sammeln gehen und suchte nach Katzen die sie zu ihrem Schutz begleiteten. >>Also eigentlich sind wir auf Jagdpatroullie eingeteilt..<<, fing Traumpfote gerade an zu sprechen, als nun auch Igelnacht zu ihnen stieß. Sie begrüßte Leopardenblüte und sie und schmiegte sich dann an Mauspfote, fragte sie, ob sie ebenfalls mitkam. Traumpfote wollte das Gespräch zwischen Mutter und Tochter nicht unterbrechen, weshalb sie nichts sagte.

[spricht Leopardenblüte und Mauspfote]

Erwähnt: Leopardenblüte, Mauspfote, Igelnacht
Angesprochen: Leopardenblüte, Mauspfote

Wirbelherz

Sie blieb noch einen Moment im Lager sitzen, beobachtete wie sich die Patroullien langsam sammelten. Niemand kam zu ihr, anscheinend gab es keine Fragen oder Einwände oder ähnliches. Schließlich betrat auch Honigstern das Lager, an der Seite von Orchideenblüte. Sie sah die beiden in letzter Zeit oft zusammen. Ob das wohl einen bestimmten Grund hatte? Wirbelherz Schweif schnippte, dann stand sie auf und lief auf den Anführer zu. Sie mussten besprechen wie sie jetzt, nach dem eher misslückten Auftritt auf der Großen Versammlung vor gingen. Grenzpatroullien verstärken? Das war auf jeden Fall eine Option um die Sicherheit des Clans zu gewähren. Mehr Krieger die Nachtwache hielten?
Inzwischen war sie bei Honigstern und Orchideenblüte angekommen. Letztere wandte sich gerade ab, anscheinend um sich schlafen zu legen. >>Honigstern<<, begann Wirbelherz. >>Ich denke wir sollten darüber reden wie wir mit der jetzigen Situation umgehen.<<, sprach sie ruhig weiter.
Sie hatte nicht vor dem Anführer Vorwürfe zu machen. Vorerst. Er hatte es für die richtige Entscheidung gehalten, was sich nun als nichtig erwiesen hatte.

[spricht mit Honigstern]

Erwähnt: Orchideenblüte, Honigstern
Angesprochen: Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 27 Jan - 13:09

FlussClan Lager - Seite 16 Coollo12
#20 Posts

Als Herzpfote sagte, dass es eine sehr gute Idee war jetzt etwas zu essen, wir danach aber mit unseren Mentoren reden sollten, nickte ich und setzte ein Lächeln auf. "Ja, danach sprechen wir mit unseren Mentoren.", antwortete ich ihm. Herzpfote und Tintenpfote liefen los zum Frischbeutehaufen und ich folgte ihnen. Nach der Arbeit an den Bau dürfen wir bestimmt etwas essen... Ich beobachtete Tintenpfote, wie sie sich einen Fisch nahm und sich hinsetzte. Dann winkte sie uns mit ihren Schweif zu sich. Ich nahm mir ebenfalls einen kleinen Fisch vom Frischbeutehaufen und setzte mich dann zu der Kätzin. Ich nahm einen kleinen Bissen von meiner Beute. Sofort spürte ich, wie der leckere Geschmack meinen Mund erfüllte und ich nahm noch einen kleinen Bissen. Dann sah ich zu Herzpfote und hoffte, dass er sich auch zu uns setzen würde.

Ort: Im Lager
Erwähnt: Herzpfote , Tintenpfote
Angesprochen: Herzpfote (@Silbermond), Tintenpfote (@Kamiika-Akiyo)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 27 Jan - 15:23

Karpfenschweif

(Vertretung @Schneeleopardenzahn)

Endlich kam auch der beigefarbene Kater zurück ins Lager und dabei völlig übermüdet. Erst wollte er noch zu seiner Gefährtin gehen, die wohl irgendwo im Lager sein musste. Sie wollte ihm schließlich noch etwas wichtiges erzählen,aber Karpfenschweif dachte kurz nach, ob er Silberfluss suchen sollte. Schüttelte schließlich mit dem Kopf und machte sich auf den Weg zum Kriegerbau. Er hoffte dort Silberfluss zu finden. Er betrat den Bau und schnell gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. Als er das gemeinsame Nest leer vorfand, gingen ihm seine Gedanken durch und er wollte unbedingt nach Silberfluss suchen. Aber er lief aus das Nest zu und legte sich dort hinein. Der schale Geruch von Silberfluss führte dazu, dass ihm die Augen zu fiel. Bevor er aber einschlief, nahm er sich vor nach dem Schlaf sofort nach Silberfluss zu suchen, dann fiel er in einen tiefen Schlaf.

tbc. kommt vom Versammlunsplatz

direkt:-
indirekt: Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 16 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 27 Jan - 17:41


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

<--Versammlungsort

Zurück im Lager tappte ich sofort auf Honigstern zu. Der Jungspund konnte was erleben - Denn in seinem Amt als Anführer war er nichts anderes! Das er sich mitten im Lager befand und auch unsere zweite Anführerin gerade bei ihm war interessierte mich herzlich wenig. "Bist du wahnsinnig?!" Fauchte ich ihn direkt an, ehe ich ohne auf ein Wort zu warten fortfuhr: "Bezwecke mit alldem, was du willst, aber es kann genauso gut deinen Clan in den Ruin führen. Jeder noch so tolle Plan kann scheitern und ob dies überhaupt einer ist, ist fraglich!" Mir war es in diesem Moment egal, dass er mein Anführer war ein anderer Ton vielleicht angemessener wäre. Aber was sollte er mir schon tun. Außerdem wollte ich auch nur das beste für meinen Clan und irgendjemand musste ihm mal den Kopf waschen. Wer sollte das besser tun können, als eine Katze mit der Erfahrung einer Ältesten?

Ort: Versammlungsort
Angesprochen: Honigstern (@Bluttiger)
Erwähnt: Honigstern, Wirbelherz (@Wirbelherz)

//Out: Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch? Eine verärgerte Katze muss einfach auftauchen...//

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 16 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 28 Jan - 20:55

Herzpfote
Nr. 38
Herzpfote lief voraus zum Frischbeutehaufen, als er Efeuherz rufen hörte, der anscheinend wütend war, dass sie einfach abgehauen waren ohne eine Antwort ab zu warten.Sofort hatte der gefleckte Schüler deswegen ein schlechtes Gewissen. Oh nein, das wollte ich nicht. Ich dachte nur, dass ich mal wieder in irgendetwas hineingeplatzt bin und stören würde. Aber das ist jetzt auch zu spät. Ich werde mich später einfach bei ihm entschuldigen.
Am Frischbeutehaufen angekommen schnappte sich der Schüler einen Fisch, wie wäre es auch anders von einer Flussclan Katze zu erwarten, und folgte Tintenpfote, die schon voraus gelaufen war. Neben der gefleckten Schülerin lies er sich dann etwas abseits nieder. Sofort schlug der Kater die Zähne in seine Beute und begann sie zu verschlingen während er gleichzeitig die anderen beiden beobachtete. Dabei viel ihm auf, dass Tintenpfote etwas bedrückt wirkte."Ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst traurig.", fragte er sie deswegen.

Angesprochen: Splitterpfote (@Kirschpfote), Tintenpfote (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Splitterpfote, Tintenpfote, Totenohr, Efeuherz

heartgold || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 16 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 29 Jan - 0:10

#Lilienfeuer

Lilienfeuer hatte geschlafen während ihre Clan Gefährten auf der großen Versammlung gewesen waren.
Jetzt ging die Sonne bereits wieder auf und sie wachte auf. Ihre seelischen Anstrengung vom letzten Tag hingen ihr noch schwer in den Knochen.
Nachdem sie von Brandfänger und Tropfenschimmer getröstet geworden war, hatte sie sich in den Schlaf geweint.
Kurz unterzog sich die rote Kriegerin einer Wäsche und wusste, dass sie bestimmt schrecklich aussehen musste.
Das Ableben ihres früheren Mentors Wolffang hatte sie schwer getroffen.
Obwohl der Schmerz inzwischen etwas abgeklungen war.
Widerwillig stand sie auf und streckte sich. Danach verließ sie den neu hergestellte Kriegerbau und entdeckte sogleich Honigstern und Wirbelherz, welche anscheinend von der Versammlung zurück waren.
Sie fragte sich, wie diese abgelaufen war, wusste aber, dass es ihr früher oder später noch einer ihrer Clanmitgliedern erzählen würde.
Der 2. Anführer teilte sie zusammen mit Schattenschwinge und Spitzohr in eine Patrouille ein und obwohl sie sich gar nicht in der Verfassung fühlte jetzt auf Patrouille zu gehen, befand sie es dann doch für gut aus dem Lager rauszukommen, um dort nicht zu verkümmern.
Von ihrem Bruder und seiner Gefährtin sah sie nichts und sie hoffte, dass sie beim nächsten Mal, wo sie sich sahen, nicht vergessen würde ihnen zu danken, dass sie gestern für sie da gewesen waren.
Schließlich ging sie raus zum Lagereingang, wo Schattenschwinge bereits auf sie wartete.
Guten Morgen! begrüßte sie den Kater und lächelte leicht, wobei sie versuchte nicht so auszusehen, als ob sie gestern den ganzen tag geheult hätte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 29 Jan - 21:19

Tintenpfote




Splitterpfote gesellte sich einen kurzen Moment später mit ihrem Fisch zu mir und begann auch schon zu essen. Kurz danach kam auch Herzpfote mit einem Fisch dazu. Als der Kater sich niedergelassen hatte und ebenfalls began seinen Fisch zu verspreißen, tat ich es den anderen gleich. Eine wohlige wärme breitete sich in meinem Bauch auch und verlangte sofort noch mehr. Ich sollte öfter etwas essen. Ich verhungere sonst noch. Der schwarz-weiße kater hatte anscheinend bemerkt das ich wieder an meine Familie dachte, nun zumindest bemerkte er das ich betrübt war. Das dies an meiner verstorbenen Familie lag konnte der Kater nicht wissen. Auf seine Frage hin schüttelte ich nur verneinend meinen Kopf und schenkte ihm danach ein lächeln bevor ich mich wieder den Rest meines Fisches zuwandte. Ich wusste nicht wie ich ihm das erklären sollte. Auch wollte ich deswegen kein Mitleid. Wenn man selbst daran Schuld war verdiente man das einfach nicht. Mit schnellen, fast schon gierigen Happen verschlung ich den Rest und lekte mir danach genüßlich über die Lippen. Nun heißt es warten bis die anderen fertig sind damit wir zu Totenohr können.

Erwähnt: Splitterpfote, Herzpfote, Totenohr
"redet mit": Splitterpfote, Herzpfote

(@Kirschpfote, @Silbermond)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 29 Jan - 21:21

Skorpiongift

Ich war wieder zurück im Lager und im Heilerbau, wo Mauspfote mir mein Nest vorbereitet hatte, was wirklich nett von ihr war. Da ich aber zu müde bin um mit ihr auf Kräutersuche zu gehen, bat ich sie, dies allein zu machen, da sie ja eh schon alt genug dafür ist und auch das Wissen um die Kräuter hat. Nachdem ich mich dann von Mauspfote verabschiedet hatte und sie den Bau verließ, schaute ich mich nochmal kurz um. // Da müssen aber wirklich viele Katzen,die ganze Nacht dran gearbeitet haben.// dachte ich bei mir, während ich alles begutachtete. Dann ging ich zu meinem Nest, legte mich hin und schlief dann schnell ein.

direkt:-
indirekt: Mauspfote
schaut sich im Bau um und geht dann schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 29 Jan - 21:44


»Leopardenblüte«
FuC Lager | Kriegerin

Leopardenblüte schmunzelte als Traumpfote ihr erzählte, dass dies ihre erste Jagdpatroullie war und sie hoffte,dass sie trotzdem eine Hilfe sein würde. "Ich bin mir sicher, dass du das schaffst.",antwortete sie der Schülerin ,um sie etwas zu beruhigen. Schließlich stieß Mauspfote,die Heilerschülerin, zu den beiden."Hallo Mauspfote. Ich denke es sollte kein Problem sein ,wenn du mitkommst." Gerade als sie ihren Satz beendet hatte kam Igelnacht schließlich und begrüßte sie ebenfalls. "Guten Morgen Igelnacht" Sie wendete sich von den beiden ab, denn sie wollte das Gespräch der beiden nicht unterbrechen. Einen Moment sah sie Traumpfote an und schwief dann in ihren Gedanken wieder zu Schattenschwinge. Bereits den ganzen Morgen empfand sie eine Übelkeit, wie noch nie zuvor. Vielleicht sollte sie später mal in den Heilerbau gehen,doch nun verdrängte sie diesen Gedanken wieder und wartete ,dass es los gehen würde.




Erwähnt: Traumpfote, Igelnacht, Mauspfote
Angesprochen: Traumpfote, Igelnacht, Mauspfote

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 16 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 30 Jan - 20:44

Schattenschwinge
Nr. 22
Nachdem der schwarze Kater sich von seiner Gefährtin verabschiedet hatte lief er zum Ausgang des Lagers, wo er auf die anderen beiden Katzen wartete mit denen er zur Grenzpartrouillie eingeteilt worden war. Es wäre ihm allerdings viel lieber gewesen zusammen mit Leopardenblüte auf die Jagd zu gehen. Seufzend schaute er zu der Kätzin hinüber, wurde aber von einem gut gelaunten Guten Morgen abgelenkt. Er wandt sich also zur der Katze um, die ihn angesprochen hatte, und erblickte Lillienfeuer."Ja, ein guter Morgen scheint es wirklich zu sein.", schnurrte der Kater glücklich wenn er daran dachte, was sich die Nacht zuvor ereignet hatte. "Ich hoffe doch du hast gut schlafen?, fragte er die andere Kätzin höfflich.
Schattenschwinge schaute sich nochmals um. Gut, Lillienfeuer ist hier.
Jetzt fehlt nur noch Spitzohr. Wo er nur stecken mag? Es wird auf jeden Fall langsam Zeit für uns los zu gehen, wenn wir vor Sonnenhoch noch zurück sein wollen. Schließlich ist der alte Kater auch nicht mehr der schnellste...

Leider konnte der Krieger seinen ehemaligen Mentoren nicht entdecken, weswegen er Lillienfeuer fragte, ob sie vielleicht etwas wüsste. "Sag mal, hast du vielleicht Spitzohr schon irgendwo gesehen?"

Angesprochen: Lillienfeuer (@Nyx)
Erwähnt: Leopardenblüte, Lillienfeuer, Spitzohr (@Kiesellicht)

shadowwing || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 16 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 16 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 31 Jan - 12:50


Igelnacht
Dass ich jetzt dazu kam, mit Mauspfote zu reden, hellte meine Stimmung ungemein auf. Die Gefleckte klang in ihrer Antwort plötzlich so erwachsen, dass ich einen Augenblick lang verwirrt war, das eher ängstliche Junge von damals mit der Erwachsenen, die jetzt vor mir stand, zu verbinden. Aber... Sie hatte sich gut gemacht. Schon als Junges hatte sie immer genau gewusst, was sie wollte, und ihr Ziel nie aus den Augen gelassen - ein wenig ähnelte sie darin mir, musste ich mit einem Schmunzeln feststellen. Efeuherz würde wohl den Kopf über uns Schütteln, aber hey - Sturheit und Verbissenheit zahlten sich auch oft genug aus, und was war daran schon schlecht?
Leopardenblüte brachte sich ein, grüßte mich und wandte sich dann ab, was ich nicht so recht verstand. Hatte Mauspfote nicht zuerst mit ihnen gesprochen? Da durfte sie sich doch natürlich einmischen. Allerdings war sie stets höflich, vielleicht fand sie es auch einfach unangemessen, unser Gespräch zu unterbrechen - das war dann ihre Sache. Auch Traumpfote schien die selbe Höflichkeit zu besitzen, was mich dann doch zum Schmunzeln brachte. Amüsiert betrachtete ich meine Schülerin einen Augenblick, ehe ich mich wieder Mauspfote zuwandte.
"Wir sind zwar eigentlich die Jagdpatrouille, aber ich denke schon, dass du mitkannst", miaute ich meiner Tochter zu, und ergänzte dann leiser: "Dann hab ich 'ne tolle Ausrede, nicht die ganze Zeit jagen zu müssen - du weißt doch, ich bin eine totale Niete was das angeht" Zwinkernd richtete ich mich wieder auf und legte den Kopf schief. Mauspfote hatte zuvor einen so ernsten Gesichtsausdruck aufgesetzt, als sie wehmütig Löcher in die Luft gestarrt hatte, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Ich sah die Katzen, die ich liebte, viel zu gerne lächeln.
Allerdings konnte ich mir für die Antwort auf Mauspfotes nächste frage kein Lächeln erhoffen, denn die Heilerschülerin sprach mich auf Rehfell an, woraufhin ich zunächst nur die Lippen aufeinanderpresste. "...ich weiß nicht, wo sie ist. Falkenwind und Efeuherz wollen sie suchen gehen, sie muss seit der Flut irgendwann verschwunden sein." Bedrückt schob ich die Brauen zusammen, leckte meiner mittlerweile gleichgroßen Tochter hinter Ohr über den Kopf. "Ich hoffe, dass wir sie wiederfinden können..." Unruhig wanderte mein Blick von Mauspfote zu Leopardenblüte und Traumpfote, als mir schließlich etwas auffiel. Mauspfote brauchte zwei Krieger... Falkenwind und Efeuherz. Vielleicht wollte sie sich lieber an der Suche nach ihrer Schwester beteiligen? "Was hältst du davon, die beiden zu fragen, ob sie sich dir anschließen?" Dabei nickte ich ernst in Richtung der beiden Kater, die bereits mit der Spurensuche im Lager begonnen hatten.
Angesprochen: Mauspfote @Schwarzschattenhimmel Traumpfote @Wirbelherz Leopardenblüte @Wintersturm
Erwähnt: Rehfell, Falkenwind, Efeuherz
Ort: Lagermitte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 31 Jan - 14:46

FlussClan Lager - Seite 16 Coollo12
#21 Posts

Herzpfote saß sich wenig später auch schon zu uns und schlug seine Zähne in die Beute. Auch ich biss noch einmal ein Stück meines Fisches ab und kaute es genüsslich. Ich spürte wie mein Hunger langsam schwand. Und als der Kater Tintenpfote ansprach und sie fragte, ob alles okay sei, sah auch ich zu ihr. Sie sah wirklich etwas traurig aus und auch ich warf ihr einen fragenden Blick zu. Doch als sie wenig später auch ihren Kopf schüttelte und lächelte, wandte ich mich wieder meinem Fisch zu. Ich aß noch schnell den Rest auf und wartete dann, bis Herzpfote fertig war, damit wir zu Totenohr gehen konnten. Ich hatte wirklich hunger. Ich habe das bei unserem Gespräch gar nicht bemerkt...

Ort: Im Lager
Erwähnt: Herzpfote (@Silbermond), Tintenpfote (@Kamiika-Akiyo)
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 31 Jan - 20:12

#Lilienfeuer

Nachdem Lilienfeuer aufgestanden war und danach sogleich von Wirbelherz in eine Grenzpatrouille eingeteilt worden war, lief sie zum Lagerausgang um sich dort mit ihren Clangefährten zu treffen. Schattenschwinge wartete bereits dort und stimmte ihr mit guter Laune zu, dass es ein guter Morgen sei, nachdem sie ihm einen gewünscht hatte.
Nun warteten sie nurnoch auf Spitzohr, welcher ebenfalls mit ihnen für die Patrouille eingeteilt worden war.
Schattenschwinge führte, während sie warteten den Smal talk höflich fort und fragte sie, ob sie gut geschlafen habe.
Erinnerungsblitze kamen in ihr auf, wie sie heulend an der Seite ihres Bruder gehangen war und sich danach in den Schlaf geweint hatte. Allerdings war sie froh gewesen, als sie endlich eingeschlafen war, da sie im Schlaf ihren toten Mentor nicht weiter betrauern konnte.
Nun, ich hab schonmal besser geschlafen antwortete Lilienfeuer und ließ einen scherzhaften Unterton in ihrer Stimme aufklingen, damit es nicht zu ernsthaft klang.
Und du? Du warst nicht bei der großen Versammlung oder? fragte sie ihn und merkte, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, wie die Patrouille dafür eingeteilt worden war.
Schließlich fragte der Krieger sie, ob sie etwas von Spitzohr gesehen hatte, da es doch jetzt langsam an der Zeit gewesen wäre, dass dieser auftaucht.
Nein, ich hab ihn nicht gesehen.. meinte sie und schaute sich einmal im Lager um.
Ich bin gerade erst aufgewacht. Aber wenn es noch länger dauert bis er kommt, können wir ja schoneinmal vorraus gehen. fügte sie noch hinzu und wartete Schattenschwinges Reaktion ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 1 Feb - 16:21

Mauspfote
Egal was andere sagten, ich wollte meiner Mutter immer nahe sein, sie war einfach schon immer die beste Katze gewesen die ich kannte. Doch als sie meinte das wenn ich mit kommen würde, sie eine Ausrede haben würde das sie nicht die ganze Zeit jagen müsste, da sie darin schlecht war, schnurrte ich belustigt auf. "Ich könnte das eher von mir behaupten, immerhin habe ich weniger Erfahrung im Nahrung jagen, ich kann eher Kräuter jagen!" Schnurrte ich und musste immer wieder daran denken wie ich das erste mal versucht hatte einen Fisch zu fangen, man das war peinlich gewesen. Der Fisch hatte in dem Fall eher mich gefangen.
Als sie dann auf Rehfell zu sprechen kam, stockte mir der Atem. Meine Schwester war verschwunden? Meine Ohren richteten sich auf. Das konnte nicht sein. Sie musste doch irgendwo sein. Als sie dann meinte das Falkenwind und Efeuherz nach ihr suchen würden schoss mein Kopf zu den beiden. Meine Mutter sprach weiter das ich die beiden fragen konnte ob sie sich mir anschließen würden, nickte ich.
"Ich werde aber zusammen mit den beiden nach Rehfell ausschau halten und suchen, Kräuter muss man auch erst finden, in der zwischen Zeit können wir sie dann mit suchen." Mein Schweif peitschte hin und her. Meine Schwester musste irgendwo sein, sie durfte auch nicht tot sein. Nein das konnte nicht sein. Wo auch immer sie war, sicher hatte sie ein Versteck gefunden in dem sie nun wartete ob sie zurück konnte. Das hoffte ich einfach sehr tief in meinem Herzen.
"Mach dir keine Sorgen, wenn wir sie nicht finden, dann muss eine weitere Patroullie nach ihr suchen!" Miaute ich und leckte ihr über die Wange. "Ich hab dich Lieb Mama." Damit lief ich schnell zu Falkenwind und Efeuherz, meinen Vater. Ich kam bei den beiden an und hoffte das sie sich durch mich nicht gestört fühlen würden. "Hallo Falkenwind, hallo Vater." Ich sah meinen Bruder und meinen Vater warm an. "Würdet ihr mit mir Kräuter sammeln gehen? Dabei würde ich auch gleich gerne Rehfell suchen!" Miaute ich schnell um gleich klar zu machen warum ich her gekommen war. Dabei drückte ich meine Nase kurz in das Schulterfell meines Bruders und in das meines Vaters.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 16 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 1 Feb - 17:41

Krieger || Donnerclan||  Nr.125
PYTHONSCHATTEN

Titelmusik: AN || AUS
---> Fluss/-und Donnerclangrenze
Zwei Schritte trennten mich, danach nur noch einer. Gesenkten Kopfes brach ich zwischen den Ästen einiger Büsche hindurch. Das Lager sah nach der Flut schlimm aus. Zwar schienen mehrere Bauten durch zusätzliches Material stabilisiert, jedoch deutete der aufgewühlte Boden noch immer auf Reste der Flut hin. Mein Herz schlug wild gegen die Brust, so als ob es einfach herausspringen wollte, Hauptsache fort von drohender Gefahr. Zum ersten Mal fühlte ich mich tatsächlich unwohl inmitten des Lagers. Trotz allem stand widersprüchliche Wehmut mir gegenüber. Ohne Regensprenkel bröckelte einstig feste Zuversicht schnell. Entblößt stand ich am Rande des Lagers, fast orientierungslos, nachdem ich so lange Zeit nicht mehr hier gewesen war. Nervös zuckte der Schweif, ähnlich einer wütenden Schlange. Vom Weiten registrierte ich Igelnacht gestreiftes Fell. Kaum mehr wagte ich mich zu bewegen. Ich komme mir wie ein Verbrecher vor…nach dem Gesetz bin ich es wohl auch.
Steif blieb daher mein Körper am selben Fleck. Egal wie sehr Zorn in mir aufkochte, die Pfoten bewegten sich einfach nicht. Hatte man mich überhaupt vermisst oder bereits abgeschrieben? Nahm man meine Erklärung überhaupt an? Mehrere Nadeln der Angst durchstachen das Herz. Sah man von Honigstern ab, empfand ich die drohende Konfrontation mit Igelnacht umso bedrohlicher
angesprochen: //
erwähnt: Igelnacht, Regensprenkel & Honigstern
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 3 Feb - 11:57

Traumpfote

Leopardenblüte schien kein Problem damit zu haben, wenn Mauspfote sie ebenfalls noch begleitete. Traumpfote selber sagte nichts zu dem Thema und bemerkte wie ihre Mentorin sie schmunzelnd betrachtete. Hatte sie etwas falsch gemacht? Schließlich stimmte Igelnacht ebenfallls zu, Mauspfote würde nun also mitkommen.
Sie flüsterte ihrer Tochter noch etwas zu und sah sie dann mit schief gelegtem Kopf an. Traumpfote wusste nicht worum es ging, also erwiderte sie erneut nichts sondern blieb genauso still wie zuvor. Schließlich fragte Mauspfote also nach Rehfell und soweit Traumpfote alles in bilde hatte, war Rehfell ebenfalls eine Tochter von Igelnacht also Mauspfotes Schwester. Igelnacht erwiderte darauf nur, dass sie nicht wusste wo sie war. Jedoch wollten Falkenwind und Efeuherz sie suchen gehen. Sie war wohl während der Flut verschollen. Traumpfote legte leicht die Ohren an. Das hörte sich überhaupt nicht gut an.. und die Flut war nun auch wieder einige Zeit vorüber.. und sie war nicht mehr aufgetaucht? Sehr komisch.
Igelnacht schlug nun also vor auch Efeuherz und Falkenjäger als Begleitung mitzunehmen. Mauspfote nickte und schien nun motiviert zu sein ihre Schwester zu finden. Kurz darauf lief sie schon zu Falkenjäger und Efeuherz. Traumpfotes Schweif zuckte als sie der Heilerschülerin hinterher sah, dann sah sie wieder Igelnacht an.
Sie wollte eigentlich langsam los gehen.. doch das Gespräch gerade eben hatte die Stimmung eher gedrückt.
>>Gehen.. gehen wir dann los?<<, fragte Traumpfote leise. Hoffentlich klang sie nicht taktlos. Wie würde sie sich fühlen, wenn Nieselpfote verschwinden würde?

[bei Igelnacht, Leopardenblüte und Mauspfote]

Erwähnt: Igelnacht, Leopardenblüte, Mauspfote, Rehfell, Falkenjäger, Efeuherz
Angesprochen: Igelnacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 17:30


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 24 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Pfirsichpfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #61 :: Chapter #2 ❝The Dragonflies and the Rain❞




<- Versammlungsort

Mit eiligen Schritten lief der Kater mit seiner Schülerin zum Lager und freute sich die gewohnte Umgebung wieder um sich zu haben, auch wenn diese durch den Regen und der Flut Schäden genommen hat. Schäden, die im Lager jedoch gut beseitigt wurden. Vermutlich hatten Krieger und Schüler gemeinsam alles ausgebessert. Über diesen Zusammenhalt freute sich Libellenhimmel noch mehr und fragte sich schon, was er zuerst machen sollte. Die Müdigkeit war groß, aber einen Happen könnte er auch noch vertragen. Aber mit schweren Magen wollte er ungern schlafen gehen, da er sich kannte und dann träge werden würde. Er entschied sich daher wortlos in den Kriegerbau zu gehen und sich hinzulegen, um schnell den Schlaf zu bekommen, den er brauchte.



-Schläft-

Erwähnt: Pfirsichpfote
Spricht mit: -
Postpartner: -



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 16 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 18:08


➺ EFEUHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 41 Monde ◾️

Gemeinsam mit Falkenwind suchte ich im Lager nach Spuren. Irgendetwas musste man doch finden, seien es Gerüche, Pfotenabdrücke oder andere Hinweise die irgendwas zum Verbleib zum Rehfell sagen konnten. Doch egal in welchen Bau ich sah, wo ich im Lager herum schnupperte und suchte, ich fand einfach rein gar nichts. Wenn es Spuren gab hat die Überschwemmung sowieso alles ausgelöscht, eine Erkenntnis die mir erst jetzt so richtig bewusst wurde. Leise seufzte ich und tappte zur Kinderstube, leise betrat ich diese um mögliche Königinnen oder Jungen nicht zu stören. Dabei sah ich zu der Stelle des Bau´s wo sich damals das Nest von Igelnacht befunden hatte und in welchem unsere Jungen zur Welt gekommen waren "Damals war alles so perfekt gewesen. Igelnacht und ich waren wunschlos glücklich mit Pythonjunges, Falkenjunges, Rehjunges und Mausjunges. Sie aufwachsen zu sehen war unglaublich schön und ich könnte nicht stolzer auf unsere Jungen sein. Doch mittlerweile scheint immer mehr kaputt zu gehen..." erneut seufzte ich leise "Rehfell ist verschwunden und Pythonschatten ist schon ziemlich lange weg. Igelnacht wirkt oft so unglücklich... hatte ich irgendwo als Vater oder auch Gefährte versagt? Immerhin ist es meine Pflicht auf meine Familie acht zu geben..." Ein ungewohntes Gefühl von gewisser Schuld machte sich für den Moment in mir breit und für diesen Augenblick senkte ich die Ohren etwas. Wieso nur musste es so kommen?... Es ist doch einfach nur gemein dass so etwas geschah... Wieder entglitt mir ein Seufzen und ich verließ die Kinderstube wieder um den Erinnerungen auf eine Art und Weise zu entkommen. Als ich mich im Lager umsah wurde ich jedoch sofort auf einen vertrauten Pelz aufmerksam, Pythonschatten stand im Eingang des Lager´s! Sofort lief ich auf meinen erstgeborenen Sohn zu und drückte mich kurz erleichtert darüber dass er wieder da war an ihn "Pythonschatten, schön dass du wieder da bist! Ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht!" miaute ich an meinen Sohn gewandt und trat wieder einen Schritt zurück. Erst jetzt fiel mir der wenn auch nur leicht wahrnehmbare Geruch nach Milch in seinem Fell auf, ebenso ganz leichter Duft von Kräutern und von Donnerclan... Leicht fragend wurde mein Blick "Ist alles in Ordnung Pythonschatten? Du warst sehr lange weg..." miaute ich noch und sah leicht in Richtung Igelnacht. Ob sie ebenfalls auf unseren Sohn aufmerksam wurde und ob ich von diesem eine ehrliche Antwort erhielt.

◾️ Redet mit || Pythonschatten  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Igelnacht, Mauspfote, Pythonschatten, Rehfell & Falkenwind ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 16 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 4 Feb - 20:29

Schattenschwinge
Nr. 23
Mit einem freundlichen Guten Morgen begrüßte Schattenschwinge die Kätzin, als diese zu ihm stieß, und fragte sie der Höflichkeit wegen ob sie den gut geschlafen habe. Zwar versuchte Lillienfeuer herunter zu spielen, dass ihr die Nacht wohl nicht gut bekommen war, aber der Krieger merkte trotzdem, dass es ihr um einiges schlechter ging als sie vermuten lies. "Du klingst nicht sehr erfreut. Aber wenn du nicht willst werde ich auch nicht weiter nachfragen. Wenn doch höre ich dir gerne zu." Schattenschwinge wollte der Kätzin nicht all zu nahe treten, da sie bis jetzt nie viel Zeit miteinander verbracht hatten, aber einen bedrückten Clan Kameraden wollte er auch nicht wirklich mit auf Partrouillie haben.
Dann fragte Lillienfeuer ihn ob er bei der großen Versammlung gewesen war, was der Kater verneinen musste. "Nein leider nicht, aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Abend. Und eine noch bessere Nacht." Der Gedanke an die gestrige Nacht brachte den Kater immer wieder zum strahlen. Vor allem wenn er an Leopardenblüte dachte.
Auf seine Frage wiederum, wo Spitzohr denn stecke, wusste sie wiederum keine Antwort. Allerdings schlug die Kätzin vor schon einmal voraus zu gehen, falls er zu lange auf sich warten ließe. Er kann sie später ja immer noch einholen. "Es gefällt mir zwar nicht den Alten zurück zu lassen, aber die Grenze wartet nun mal nicht auf ihn. Nun gut."

Angesprochen: Lillienfeuer (@Nyx)
Erwähnt: Leopardenblüte, Lillienfeuer, Spitzohr (@Kiesellicht)

shadowwing || his theme





Herzpfote
Nr. 39
Hungrig verschlang der junge Kater seinen Fisch und leckte sich nachdem er seine Mahlzeit beendet hatte genüsslich seine Schnauze. Zuvor hatte er allerdings noch Tintenpfote gefragt ob wirklich alles ok bei ihr sei, denn sie wirkte auf ihn noch sehr niedergeschlagen. Die stumme Schülerin schüttelte auf seine Frage aber nur den Kopf. Wirklich glauben tat ihr Herzpfote allerdings nicht, aber er fragte auch nicht weiter nach wenn sie das nicht wollte. Als Herzpfote mit seiner Mahlzeit fertig war, war sie es auch schon also mussten sie nur noch auf Splitterpfote warten.
Der Kater sprang schon einmal auf, zu wach und energiegeladen um jetzt noch groß herum zu liegen. "Also, zu wem gehen wir zuerst?", wollte er neugierig wissen und lächelte dabei beide Kätzinnen strahlend an.

Angesprochen: Splitterpfote (@Kirschpfote), Tintenpfote (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Splitterpfote, Tintenpfote, Totenohr, Efeuherz

heartgold || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 16 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 5 Feb - 16:36

Tintenpfote



Mit nerweile war auch mein Fisch verspeist. Splitterpfote war auch schon fertig. Fehlte nur noch Herzpfote doch der ließ nich lange auf sich warten. Glücklich darüber das der Kater icht weiter nachfragte warum ich vor wenigen Momenten so niedergeschlagen war lächelte ich diesen breit an. Als auch sein Fisch verschwunden war, sprang er sofort Energie geladen auf und fragte Splitterpfote und mich zu wem wir als erstes gehen sollten. Woher nimmt er so viel Energie? ist er wie eine Pflanze? Kurz schüttelte ich belustigt meinen Kopf bevor mein Blick wieder durch das Lager schweifte. Kurz blieb dieser an Efeuherz hängen doch er schien noch immer keine Zeit zu haben, im Gegenteil, mein Metor schien noch beschäftigter zu sein als zu vor. Zu ihm können wir nicht.... auch würde ich nicht nochmal hingehen nach unsere Aktion von vorhin. Das kommt er in Frage wen ich mich entschuldigt habe. Ich guckte mich also weiter im Lager um und entdeckte schließlich Totenohr. Ah ja stimmt wir wollten ja zu ihm. Mit meinen Schweif deutete ich nun auf den Kater. Villeicht erzählt er uns wie es auf der großen Versammlung gelaufen ist. Gespannt darauf ob die anderen beiden ebenfalls zu dem Kater wollten verhaarte ich an Ort und Stelle.

Erwähnt: Herzpfote, Splitterpfote, Efeuherz, Totenohr
"redet mit": Herzpfote, Splitterpfote

(@Kirschpfote, @Silbermond)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 5 Feb - 17:31

Orchideenblüte


Die ganze Zeit über hatte ich am Kriegerbau gelegen und gedöst, aber nun war es Zeit auf zu stehen. Eigentlich wollte ich sehen, was mein Schüler so machte, wenn ich mal nicht in der Nähe war. So machte ich nun die Augen auf und sah, wie er mit den anderen Schüler erst am Frischbeutehaufen war, um sich etwas zu holen. Da ich aber nicht genau hören konnte, was sie eigentlich vor hatten. Stand ich nun endlich auf, kurz schüttelte ich mein Fell aus, gähnte kurz und begab mich dann zu den Schülern. " Hallo Herzpfopte", begrüßte ich meinen Schüler und nickte kurz zu Splitterpfote und Tintenpfote. " Wie ich sehe", miaute ich Herzpfote zu " hat sich einiges getan im Lager. Aber alles ist noch nicht fertig und so habe ich gedacht, wir werden heute mal das Training ausfallen lassen und noch etwas im Lager machen." Ohne darauf zu achten, was mein Schüler sonst noch vorhatte, winkte ich ihn an meine Seite und wartet nun darauf, dass er zu mir kam.


direkt: Herzpfote (@Silbermond)
indirekt: Herzpfote, Splitterpfote, Tintenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 5 Feb - 18:49

FlussClan Lager - Seite 16 Coollo12
#22 Posts

Als Herzpfote energiegeladen aufsprang, tat ich es ihm gleich. Er fragte uns, zu wem wir als erstes gehen sollten und lächelte uns an. Ich erwiderte das Lächeln. "Ich würde vorschlagen, dass wir zu Totenohr gehen.", meinte ich. Tintenpfote war anscheinend auch der Meinung, denn sie deutete mit ihrem Schweif auf meinen Mentor. Ich wollte schon loslaufen, doch dann gesellte sich plötzlich Herzpfotes Mentorin Orchideenblüte zu uns. Sie begrüßte Herzpfote und nickte mir und Tintenpfote zu. Auch ich grüßte sie mit einem Nicken und wollte hören was sie zu sagen hatte. Sie sagte, dass sie das Training heute ausfallen lassen würde und stattdessen noch etwas im Lager machen würde. Danach winkte sie ihren Schüler an ihre Seite. Ähm... Dann doch nicht mehr zu Totenohr, oder was jetzt? Unschlüssig was ich jetzt machen sollte blieb ich stehen und wartete, was Herzpfote dazu sagen würde.

Ort: Im Lager
Erwähnt: Orchideenblüte (@Katniss), Herzpfote, Tintenpfote
Angesprochen: Herzpfote (@Silbermond), Tintenpfote (@Kamiika-Akiyo)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 16 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Feb - 17:28

Herzpfote
Nr. 40
Nachdem der gefleckte Kater seine Beute hungrig verschlungen hatte sprang er wieder auf und fragte die beiden Schülerinnen, welchen ihrer Mentoren sie zurest aufsuchen wollten. Die Wahl viel eigentlich auf Totenohr, allerdings tauchte dann Herzpfotes eigene Mentorin auf und erklärte ihm, dass sie heute noch etwas zum Aufbau des Lagers beitragen würden. Das enttäuschte den Schüler etwas, da er erwartet hatte heute mit seiner Mentorin zu trainieren, wie es Orchideenblüte es eigentlich versprochen hatte. Seufzend folgte er ihr deswegen, nicht aber ohne sich zuvor noch von den anderen beiden Schülern zu verabschieden. "Tschüss, wr sehen uns dann bestimmt später."
Dann folgte er seiner Mentorin endgültig. "Alles klar, also was machen wir dann heute? Und können wir später nicht vielleicht doch ein wenig trainieren. Natürlich nachdem wir unsere Pflichten im Lager erfüllt haben.", fragte der Kater wieder vollkommen motiviert bei der Sache. Zwar hatte er sich seinen Tag nicht so ausgemalt, aber nichts desto trotz diente er vorrangig dem Clan und wenn das bedeutete, dass er im Lager helfen sollte, dann tat er das auch.

Angesprochen: Splitterpfote (@Kirschpfote), Tintenpfote (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Splitterpfote, Tintenpfote, Totenohr, Efeuherz

heartgold || his theme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 16 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 6 Feb - 17:49

Orchideenblüte

Ich blieb kurz stehen, als mein Schüler mich fragte, ob wir später noch trainieren. " Eigentlich wollte ich dies ja mit dir jetzt machen", miaute ich mit einem leichten Unterton " aber so wie gehört habe, hast du dich nicht an die Anordnung gehalten, die ich dir gegeben habe. Ich hatte dir vor der Versammlung gesagt, du sollt noch etwas zur Pfote gehen und dann dich in dein Nest legen und schlafen. Das erste hast du gemacht, worauf ich auch stolz bin, dass du geholfen hast. Aber was hast du nicht verstanden, dass du in dein Nest gehen sollt. Ich wollte dich damit nicht bestrafen, Herzpfote. Dies war auch kein Befehl, sondern eine Bitte. Denn du solltest dich ausschlafen und Kraft tanken für dein Training. Und da du dies nicht gemacht hast, werden wir heute noch am Heilerbau helfen, diesen fertig zu bekommen und wenn dann noch Zeit ist, zeige ich dir gerne ein paar Tricks." Dann ging ich weiter und hoffte Herzpfote hat verstanden, was ich ihn damit sagen wollte. Ich wollte ihn belohnen, wenn er auf dies hört, was ältere Krieger zu ihm sagen und nicht einfach nur seinen Kopf durch setzen, denn dies hilft dem Clan nicht, hier muss man Pfote in Pfote arbeiten.


direkt: Herzpfote (@Silbermond)
indirekt: Herzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-