Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime04.03.17 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime13.07.18 13:53




FlussClan Lager - Seite 29 23b5433add


Wildpfote /-blut


Wird ernannt



<----------- Kommt von der Wiese
Mit schnellen Pfotenschritten war der Schüler ins Lager gelangt und sah sich bedacht um, ehe er seine Beute auf den Frischbeutehaufen legte. Ja, er hätte nicht alleine mit Hummelpfote jagen gehen sollen, doch er hatte etwas gefangen und konnte mit seiner Beute jemanden sättigen, was den Kater unheimlich stolz machte. Nachdem er sich im Lager umblickte und Hummelpfote entdeckte, lief er auf diese zu, welche sich anscheinend etwas zu essen geholt hatte.
Gerade, als er sein Maul öffnete, um ihr etwas zu sagen, rief Honigstern auch schon zu einer Versammlung, weshalb er sein Maul wieder schloss und die Schülerin bloß freundlich anstieß, ehe er seine Ohren spitzte.
Aufgeregt lauschte er den Worten des Anführers und sein Herz wurde mit Stolz erfüllt als er und einige der anderen Schüler, darunter auch seine Schwester und seine Freundin Hummelpfote, zu Kriegern ernannt wurden.
Gespannt begann sein massiger Körper an zu zittern, als er die neuen Namen der Schüler hörte. Seine Schwester bekam den Namen Pfirsischvogel und Hummelpfote hieß von nun an Hummellied. Welch passende Namen!
Auch auf seinen eigenen Namen war er sehr stolz. Wildblut! Vor einem solchen Namen konnten die anderen Katzen nur Respekt haben! Ihm gefiel sein neuer Name wirklich sehr gut und er schwor sich, seinem Clan keine Schande zu bringen.
Vor wenigen Moment hatte er noch gezittert vor Angst um eine Strafe, doch nun würde er zu den ehrbaren Kriegern des FlussClans gehören und konnte ungefragt aus dem Lager gehen, um zu jagen! "Herzlichen Glückwunsch, Hummellied. Der Name ist wirklich schön und passt dir gut", miaute er an seine Freundin gewandt und leckte ihr über den zarten Kopf, ehe er seinen Blick umherschweifen ließ.


Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime13.07.18 13:56


»Leopardenblüte«
Flussclan Lager | Königin

" Das alles ist wirklich unglaublich, aber du hast Recht. Wir sollten wohl gehen. Außerdem hat Honigstern gerade eine Versammlung einberufen." Mit einem zucken ihres Schweifs deutete sie in die Richtung der Lichtung und lief dann zu den anderen Katzen. Es wurden einige neue Krieger ernannt und der Flussclan schien so stark wie noch nie. Ihre Kleinen würden irgendwann auch dort oben stehen und ihre vollwertigen Namen erhalten. Freudig rief sie die Namen der neuen Krieger und wandte sich dann an Schattenschwinge. Stell dir nur vor wie unsere Kleinen irgendwann dort stehen und zu Kriegern ernannt werden. Das alles ist noch so weit in der Zukunft, aber ich kann es jetzt schon kaum abwarten." Welche Namen konnten sie ihren Jungen geben? Es gab so viele und doch hatte Leopardenblüte keine Idee und sollte wohl lieber warten. "Dann lass uns jetzt in die Kinderstube gehen."Vorsichtig stand Leopardenblüte wieder auf und ging in Richtung der Kinderstube. Schattenschwinge würde ihr hoffentlich schnell folgen, denn um ganz ehrlich zu sein wollte sie nicht gerne alleine hineingehen. Leopardenblüte war schon wieder so unglaublich müde und konnte es gar nicht abwarten endlich wieder etwas ruhen zu können. Vor der Kinderstube angekommen blieb sie nun stehen und wartete auf ihren Gefährten. Er sollte lieber den ersten Schritt hinein machen.


Erwähnt:
Schattenschwinge
Angesprochen:Schattenschwinge[@Silbermond]

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime13.07.18 20:08

Skorpiongift

Ich war grade auf dem Weg zu Honigstern um mit ihm zu reden, als dieser eine Versammlung einberief und mehrere Schüler zu Kriegern ernannte. //Es ist wirklich schön zu sehen, dass der Clan weiter so gut wächst.// Nachdem die Versammlung beendet war, sprang Honigstern vom Hochfelsen, endlich kam meine Chance mit ihm zu reden. "Hallo Honigstern, wir sind wieder zurück vom Heilertreffen und Mauspfote ist ab heute eine vollwertige Heilerin und heißt nun Mausfrost." begrüßte ich meinen Anführer. "Aber ich muss kurz mit dir allein reden, da ich wichtige Neuigkeiten vom SternenClan habe, welche ich dir mitteilen muss." drängte ich Honigstern ein wenig.

direkt: Honigstern(@Bluttiger)
indirekt: Orchideenblüte, Mausfrost, Honigstern
wohnt der Versammlung bei I geht zu Honigstern und spricht ihn an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
FlussClan Lager - Seite 29 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime14.07.18 17:44



Steckbrief
Post Nr. 4




Junges - 4 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen











Auch seine Schwester fand die Idee, nach draußen zu gehen, anscheinend gut, denn sofort stimmte sie ihm zu.
Zu Windjunges Erleichterung hatte Silberfluss nichts gegen das Vorhaben ihrer Jungen und erhob sich mit der Anmerkung, dass ihr Vater schließlich da war, um auf Sturmjunges aufzupassen, welcher anscheinend noch schlief oder zumindest noch nicht mitbekommen hatte, dass seine Geschwister gerade dabei waren, die Kinderstube zu verlassen.
Freudig aber erstaunlich ruhig für ein Junges, näherte er sich dem Ausgang des Baus und blickte zuerst vorsichtig hinaus, bevor er langsam ein paar Schritte tat, bis er schließlich vollkommen unter freiem Himmel stand.
Mit großen Augen blickte der junge Kater nun zu einem der Felsen, welche das Lager umgaben, und beobachtete, wie ein großer, brauner Kater mehrere Namen aufrief.
Ob dies eine der Ernennungen war, von denen er bereits vereinzelt gehört hatte?
Fragend sah er nun zu Silberfluss auf und hoffte, dass diese das Neue, was ihre Jungen doch noch nie zuvor erlebt hatten, erklärte.


Erwähnt: Wellenjunges (@Silbermond), Sturmjunges (@Irrlicht), Silberfluss (@Katniss), indirekt: Karpfenschweif (@Schneeleopardenzahn), Honigstern
Angesprochen: //




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime14.07.18 20:40

Brandfänger

Nachdem nun der ganze Aufruhr erst einmal vorüber war, wurde Brandfänger sich wieder seiner Müdigkeit bewusst. Die ganze Nacht waren sie auf den Pfoten gewesen um Pfirsichpfote zu finden oder zu mindest eine Spur von ihr zu finden. Doch nun, wo sie endlich wieder zuhause war, schienen all die Sorgen verschwunden. Ihre Familie war wieder vereint.
Tropfenschimmer schlug nun vor in den Kriegerbau zu gehen. Brandfänger nickte und leckte seiner Gefährtin einmal sanft übers Ohr. >>Sehr gute Idee.<<, schnurrte er und tappte kurz darauf auch schon los in Richtung Kriegerbau.
Auf dem Weg dorthin hielt er jedoch inne, als Honigstern eine Versammlung einberief. Er verkündete zunächst frohe Botschaften: die Ernennung einiger Schüler stand an. Zuerst rief der Anführer Nieselpfote zu sich, der zu Nieselpelz ernannt wurde. Danach folgte Traumpfote, die den Namen Traumregen erhielt. Brandfänger rief laut die Namen der neuen Krieger mit. Und dann rief Honigstern doch tatsächlich Wildpfote auf! Überrascht sah er Tropfenschimmer an mit einem ungläubigen Schimmer in den Augen. War es denn wirklich schon so weit.. ? Tatsächlich wurde Wildpfote nun für seine Direktheit gelobt und prompt folgte sein Kriegername: Wildblut. >>Wildblut!<<, rief Brandfänger laut und sah mit vor stolz glänzenden Augen zu seinem Sohn.
Gleich darauf rief Honigstern auch noch Pfirsichpfote zu sich. Der rote schmiegte sich an Tropfenschimmer an seiner Seite. Sie war gerade wieder zurück und wurde nun zur Kriegerin ernannt. Ob sie sich das wohl so gewünscht hatte? Honigstern lobte ihre Flinkheit und verkündete dann laut ihren Kriegernamen. >>Pfirsichvogel!<<, rief Brandfänger genauso laut wie zuvor den Namen seines Sohnes, auch seiner Tochter warf er einen warmen Blick zu.
Herzpfote bekam kurz darauf den Namen Herzgold, Tintenpfote wurde zu Tintenfleck, Splitterpfote zu Splitterfrost und Hummelpfote erhielt den Namen Hummellied. Auch diese Namen rief Brandfänger mit.
Er dachte, die Versammlung wäre hiermit beendet, doch Honigstern fügte noch etwas hinzu. Er hatte es wohl satt, der Streiterei zwischen dem SchattenClan und dem WindClan zuzuhören. Er wollte tätig werden und das an der Seite des WindClans. Kurz darauf war die Versammlung auch schon beendet. Kurz warf er Tropfenschimmer einen sorgenden Blick zu. Ihre Jungen waren gerade eben Krieger geworden.. und nun warf sich der FlussClan mit dem WindClan in einen Kampf? Ihm gefiel dieser Gedanke nicht so recht. Ob Moosstern das auch getan hätte?, fragte er sich selbst. Doch nun wollte er nicht trüben Gedanken hinterher hängen. Er wollte seinen Jungen gratulieren!
Ohne weiter zu warten trat er zu Wildblut, der gerade eben bei Hummellied stand und ihr gerade eben über den Kopf leckte. >>Wildblut!<<, miaute Brandfänger stolz und nannte ihn sogleich bei seinem Kriegernamen. >>Herzlichen Glückwunsch! Dir natürlich auch, Hummellied.<<, miaute er auch der jungen Kriegerin zu und lächelte sanft.

[wohnt der Versammlung bei / geht zu Wildblut und Hummellied und spricht mit ihnen]

Erwähnt: Pfirsichvogel, Honigstern, Wildblut, Traumregen, Nieselpelz, Tintenfleck, Splitterfrost, Hummellied, Herzgold
Angesprochen: Wildblut, Hummellied

Traumpfote / -regen

Still sah sie weiterhin ihre Mentorin an, nachdem sie das Angebot mit dem Fisch ausgeschlagen hatte. Wäre sie ihr böse?
Doch eine Reaktion wurde ihr verwehrt, als Honigstern auf einmal eine Versammlung einberief. Er verkündete, dass es gute und schlechte Neuigkeiten gab und begann dann damit, Schüler zu ernennen. Ein aufgeregtes Kribbeln fuhr durch ihren Körper. Wann war sie wohl bereit um Kriegerin zu werden?
Sie zuckte zusammen als der Name ihres Bruders genannt wurde und er kurz darauf auch schon nach vorne trat. Sofort fing ihr Herz an zu rasen und sie sah an sich herunter. Man sah ihr eindeutig an, dass sie gerade eben aus dem Nest gestiegen war! Fast schon hektisch begann sie sich über die Brust zu lecken, ihr Gesicht zu waschen und so gut es ging die Moosfetzen aus ihrem Pelz zu entfernen. Mit gespitzten Ohren hörte sie, wie Honigstern die Hilfsbereitschaft ihres Bruders lobte und ihn kurz darauf den Namen Nieselpelz gab. >>Nieselpelz!<<, rief Traumpfote mit strahlenden Augen laut mit. Dann landete der Blick von Honigstern auf ihr. Sie wurde zu ihm gerufen. Einen Moment lang hielt sie inne, sah kurz noch einmal zu ihrer Mentorin Igelnacht. Passierte das gerade eben wirklich? War es real? Oder träumte sie das? Sie richtete ihren Blick wieder auf den Anführer und lief dann auf ihn zu. Honigstern verkündete, dass Igelnacht aus ihr eine wertvolle Denkerin gemacht habe, genauso wie eine herausragende Schwimmerin. Über ihre Schulter sah sie zu Igelnacht zurück. Das war sie also alles?
Mit strahlenden Augen sah sie nun wieder zu Honigstern als dieser ihren Kriegernamen verkündete: Traumregen.
Sie kehrte zu ihrem Platz bei Igelnacht zurück, als ihre Clan-Kameraden ihren neuen Namen riefen. Traumregen.. Der Name gefiel ihr unglaublich gut. Das Blut rauschte in ihren Ohren so laut, dass sie nur zur Hälfte die restlichen Ernennungen mitbekam, genauso wie die nachfolgenden Worte von Honigstern. Nachdem die Versammlung zu ende war, eilte sie also zu ihrem Bruder und schmiegte sich an ihn. >>Wir sind endlich Krieger!<<, miaute sie ihm voller Glück zu, als auch schon ihr Vater zu ihnen stieß. Flammenherz beglückwünschte sie und verkündete, wie stolz er auf sie war. Dabei leckte er ihnen übers Ohr. Traumregen schmiegte sich an die warme Flanke seines Vaters. >>Ich kann es gar nicht richtig fassen..<<, murmelte sie. Hoffentlich war das kein Traum..

[wird ernannt / bei Flammenherz und Nieselpelz]

Erwähnt: Igelnacht, Honigstern, Nieselpelz, Flammenherz
Angesprochen: Flammenherz, Nieselpelz

Wirbelherz

Die Zeit verging schneller als gedacht. Es dauerte nicht sehr lange, da setzte sich die Patroullie um Libellenhimmel auch schon in Bewegung. Wirbelherz blieb noch einen Moment lang an Ort und Stelle um zu sehen, ob noch irgendein Clan-Gefährte etwas von ihr wollte. Anscheinend war dem nicht so. Dann lief sie zum Frischbeutehaufen und holte sich von dort einen Fisch. In einer schattigen Ecke ließ sie sich nieder und verspeiste diesen erst einmal, bevor sie sich ein Training für Hummelpfote überlegte. Wo war ihre Schülerin überhaupt? Es sah ihr überhaupt nicht ähnlich, dass sie ewig in ihrem Nest blieb.. Gerade als sie nach ihr sehen wollte, konnte sie sie doch schon im Lager entdecken. Auch sie schien gerade einen Fisch zu frühstücken. Als Wirbelherz gerade aufstehen und zu ihr gehen wollte, machte Honigstern ihr einen Strich durch die Rechnung. Der Anführer rief eine Versammlung ein und begann kurz darauf damit Schüler zu ernennen. Und zwar nicht nur zwei oder drei sondern eine ganz schöne Menge. >>Nieselpelz! Traumregen! Wildblut! Pfirsichvogel! Tintenfleck! Splitterfrost! Herzgold!<<, rief Wirbelherz laut mit. Und dann wurde die letzte Schülerin aufgerufen: Hummelpfote. Sanft lächelte sie, als ihre eigene Schülerin ihren vollwertigen Namen bekam, der nun Himmellied lautete. >>Hummellied!<<, rief sie laut den Namen ihrer nun ehemaligen Schülerin.
Doch die Versammlung war damit noch nicht beendet. Honigstern verkündete nun, dass er sich aus dem Streit zwischen SchattenClan und WindClan nicht mehr heraus halten wollte. Er wollte eingreifen, auf der Seite des WindClans. Wirbelherz Blick schweifte durch das Lager und blieb an Brandfänger hängen, der einen besorgten Blick mit Tropfenschimmer teilte. Natürlich würden nicht alle Honigsterns Meinung teilen.. aber trotzdem empfand Wirbelherz das ganze als richtig. Als die Versammlung schließlich vollständig beendet war, trat sie zu Hummellied, die bei Wildblut und Brandfänger war. Wirbelherz berührte ihre ehemalige Schülerin mit dem Schweif an der Schulter. >>Herzlichen Glückwunsch!<<, miaute Wirbelherz feierlich. >>Du hast dir deinen Kriegernamen mehr als verdient.<<

[wohnt der Versammlung bei / spricht mit Hummellied]

Erwähnt: Libellenhimmel, Honigstern, Traumregen, Nieselpelz, Herzgold, Tintenfleck, Splitterfrost, Wildblut, Pfirsichvogel, Himmellied, Brandfänger
Angesprochen: Himmellied

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime14.07.18 23:10



Igelnacht
Zu meinem Erstaunen traf meine Beichte gegenüber Traumpfote, warum ich eben keine Zeit für sie aufbringen hatte können, auf Zustimmung und Verständnis, sogar ein wenig Mitleid schwang in der Stimme der Jüngeren mit, als sie es kommentierte, dass Pythonschatten nun nicht länger ein FlussClan-Krieger, sondern ein DonnerClaner war. Bei meinen Fragen bezüglich ihres gestrigen Tages, und ob sie trainiert hatte, blühte Trraumpfote regelrecht auf. Ausführlich berichtete sie von der gemeinsamen Jagd mit Leopardenblüte, und auch, dass sie ihren ersten Fisch gefangen hatte. etwas melancholisch war ich schon, dass ich diese Erfahrungen nicht mit meiner Schülerin hatte teilen können, doch dann überwog die Erleichterung darüber, dass Traumpfote anständig gefordert worden war. Und: Dieses Kätzchen, das als Junges klein und mager gewesen war, und ängstlich obendrein noch dazu, hatte sich gemacht. Traumpfote war zu einer erwachsenen Katze herangewachsen, auf die der FlussClan zurecht stolz sein konnte. Vielleicht würde ich mich doch noch bei Leopardenblüte dafür bedanken müssen, dass sie sich Traumpfote angenommen hatte... Später am Tag musste allerdings Sichelzorn Leopardenblüte Platz gemacht haben, denn Traumpfote erzählte vom gemeinsamen Kampftraining mit dem Grauen, und dass sie später auch noch zusammen gefressen hatten, weshalb sie auch den fisch, den ich ihr angeboten hatte, ablehnen musste.
Bevor ich allerdings etwas sagen konnte, erschallte plötzlich Honigsterns Stimme über dem Lager - er rief zu einer Clanversammlung. Schon bei den einleitenden worten des Anführers ahnte ich, dass Ernennungen folgen würde, und tatsächlich wurden meine Hoffnungen auch erfüllt. Traumpfote wurde als eine der ersten ernannt, und bevor ich mich zu ihr umdrehen konnte, war die nunmehr erwachsene Katze, deren Name nun Traumregen lautete, auch schon davon gestürmt und zu ihrem Bruder getreten (wo ich sie erst nach einigem Suchen entdecken konnte). Nur wenige Schritte von den beiden entfernt erblickte ich Efeuherz und Falkenpfote, woraufhin sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Es war soo lange her, dass ich mit den beiden gesprochen hatte. Unendlich lange, dass Efeuherz und ich nicht nur kurz für Patrouillen gequatscht hatten, sondern uns wirklich hingesetzt, vielleicht spazierend, ernsthaft über unsere Probleme geredet hatten. Denn es gab sie, unübersehbar, wenn man einen Blick auf uns warf.
Mit einer Härte im Blick, die sonst nur meinem Gegner im Kampf gelten würde, raffte ich mich auf, nahm meinen Fisch und folgte Traumregens Spur, wo ich den  Fisch fallen ließ. "Du bist wunderbar geworden, eine Kriegerin, auf die der Clan stolz sein kann", richtete ich meine Worte direkt an meine ehemalige Schülerin, wobei meine Augen weich schimmerten. "Sei mutig, sei stark, aber verlier dabei nie aus dem blick, was wirklich wichtig ist." Zuletzt wurde meine Stimme leiser, dann trat ich einen Schritt vor und drückte meine Schnauze an ihre Stirn (und das war schwierig, denn Traumpfote war zwar klein, aber das war ich auch).
"Ich lasse euch jetzt wieder allein", lächelte ich noch freundlich, ehe ich erneut meinen Fisch aufnahm und die paar Schritte weiter zu Efeuherz und Falkenwind, die wie bestellt und nicht abgeholt vor dem Kriegerbau saßen, ging, wo ich erneut stehen blieb.
Ich, die Katze der vielen Worte, war still. Denn ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Ich..." Das war doch schon der Fehler, nicht? Ich. Ich wollte es allen irgendwo recht machen, und im Endeffekt machte ich es für alle schlimmer durch meine halbherzigen Versuche, alles gut zu machen. "Ich habe Mondjunges gestern gesehen, und auch Regensprenkel", berichtete ich vom eigentlichen Thema abweichend, ehe ich unsicher zur Seite blickte, aber denn Efeuherz direkt in die Augen. Tintenfleck, dessen Schülerin, war ebenfalls ernannt worden, aber wir hatten kein einziges Mal zusammen trainieren können...
#Igelnacht
Angesprochen: Traumpfote @Wirbelherz, Falkenwind @Schneeleopardenzahn, Efeuherz @Efeuherz
Erwähnt: Leopardenblüte, Pythonschatten, Sichelzorn, Nieselpelz, Tintenfleck
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime15.07.18 17:07


➺ TROPFENSCHIMMER
◾️ Flussclan | Kriegerin | 40 Monde ◾️

Alles war gut, unserer Tochter ging es gut und sie war wohlauf wieder hier zu Hause. Und nun nachdem all die Angst nachließ, die Erleichterung über einen hereinbrach und alles eben einfach gut war spürte ich erst so richtig wie müde ich war. Ich fühlte mich ausgelaugt und erschöpft und schlug Brandfänger daher vor nun ins Nest zu gehen ehe ich auf meinen Pfoten einschlief. Dabei klang ich belustigt und schnurrte etwas auf als mir mein Gefährte sanft über ein Ohr leckte und dem dann zustimmte indem er schnurrte dass dies eine gute Idee sei. Sanft lächelte ich, schmiegte mich an seine Flanke und machte mich gemeinsam mir ihm auf den Weg zum Kriegerbau. Doch ehe wir diesen erreichen konnten rief Honigstern den Clan zusammen und eröffnete eine Versammlung. Er begann damit Schüler zu ernennen und nachdem Nieselpfote und Traumpfote zu Nieselpelz und Traumregen ernannt worden waren rief er doch tatsächlich Wildpfote zu sich! Beinahe schon ungläubig sah ich zu dem Anführer hinauf, danach sah ich Brandfänger positiv überrascht an wobei sich das gleiche in seinen Augen wieder spiegelte. Gemeinsam lauschten wir der Ernennung unseres Sohnes wobei ich mich leicht an meinen Gefährten lehnte und purer stolz in meine Augen trat. Wildpfote wurde zu Wildblut ernannt und gleich danach wurde Pfirischpfote aufgerufen und zu Pfirsichvogel ernannt. Genau so laut wie Brandfänger an meiner Seite stieg ich in die Rufe mit ein "Wildblut! Pfirisichvogel!" rief ich und spürte wie mein Herz höher schlug. Nun waren unsere kleinen doch wirklich Krieger... weitere Ernennungen folgten und auch die Namen dieser rief ich gemeinsam mit dem Rest des Clan´s. Doch die Versammlung war damit nicht vorbei, erneut beunruhigte mich die Ansage von Honigstern da er wohl echt vor hatte sich in den Krieg zwischen Windclan und Schattenclan ein zu mischen. An der Seite des Windclan´s wollte er kämpfen, ich legte die Ohren an und murrte leise "spinnt Honigstern denn nun völlig? Dieser Krieg geht uns nichts an verdammt nochmal! Ich will meine Jungen und die die ich liebe nicht in einem Kampf gegen den mörderischen Schattenclan verlieren, Froststern ist doch vollkommen durchgedreht! Und so langsam befürchte ich dass Honigstern auch durchdreht..." dachte ich und konnte meine Gedanken erst beenden als ich bemerkte wie Brandfänger plötzlich aufstand. Ich sah wie er zu Wildblut lief der bei Hummellied stand und ich folgte ihm eilig wobei ich es mir nicht verkneifen konnte meinem Sohn wie zu Jungenzeiten liebevoll über den Kopf zu lecken "Wir sind so unglaublich stolz auf dich Wildblut" schnurrte ich mit liebevollem Schimmer in den Augen und sah daraufhin kurz zu Hummellied "Natürlich auch dir alles gute zur Ernennung Hummellied" miaute ich der jungen Kriegerin freundlich zu. Dann sah ich mich nach Pfirsichvogel um und als ich sie sah winkte ich sie mit warmen Blick zu uns dazu, ich wollte die Familie für einen Moment beisammen haben, ihr gratulieren und diesen Moment dann einfach genießen.

◾️ Redet mit || Brandfänger (@Wirbelherz), Wildblut (@Wildblut) & Hummellied (@Federschwinge)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Brandfänger, Hummellied, Honigstern, Wildpfote(-blut), Pfirsichpfote(-vogel) (@Sichelzorn) & die ernannten Schüler  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime15.07.18 22:08

Honigstern
Die Versammlung war vorbei und schon jetzt bereute Honigstern ein wenig was er gesagt hatte. Es wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen seinen eigenen Clan anzudrohen sie raus zu schmeißen. Sein Clan wollte nicht kämpfen und er eigentlich auch nicht, aber wenn es unausweichlich war? Das war es in den Augen seines Clans jedoch nicht. Er würde sich jedoch nicht einfach blind stellen, das konnte er genauso wenig. Aber wäre Froststern wirklich so dämlich eine Schlacht gegen zwei Clans zu führen. Naja, erst einmal musste Wolkenstern ihm genug vertrauen und sehen das er sie wirklich nicht veräppeln wollte. Aber all seine Pläne würden nichts nützen wenn sein Clan nur mit halben Herzen dabei war. Der Anführer wollte sich schon zum Frischbeutehaufen bewegen, eine Mahlzeit hatten seine Augen schließlich schon lange nicht mehr erblickt, doch dann sah er wie Skorpiongift auf ihn zukam. Er meinte er müsste mit ihm reden und er hätte einen Nachricht vom Sternen-Clan. "Eine Nachricht vom Sternen-Clan?" meinte er etwas geschockt, aber so leise das andere Clanmitglieder es wohl eher weniger mitbekamen. "Natürlich. Folge mir." meinte der Anführer während er seinen Schweif Richtung Anführerbau streckte, zu welchem er auch direkt zulief. Er war gespannt was Skorpiongift ihm zu sagen hatte, doch er hoffte ebenso das er nicht vergessen hatte mit dem Wind-Clan Heiler zu sprechen.

denkt nach, geht mit Skorpiongift zum Anführerbau um mit ihm zu reden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 29 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime16.07.18 0:31

Falkenwind

Tröstend schmiegte ich mich an meinen Vater. Ich konnte den Schmerz, den er wahrscheinlich in diesem Moment empfand, gut nachvollziehen und verstehen. Einst waren wir eine Familie gewesen, eine Einheit. Unzertrennlich, und jetzt? Einer von uns hatte den Clan gewechselt, die Andere war spurlos verschwunden und die Beziehung unserer Eltern schien nicht mehr sicher zu sein. All dies versetzte meinem Herzen einen solchen Stich, dass ich Kurzzubehör wanken drohte, mich allerdings soweit unter Kontrolle hatte, dass dies nicht geschah. Genau in diesem Augenblick tauchte Igelnacht auf und wollte gerade zu Sprechen ansetzen, da unterbrach sie sich wieder. Ich sah Efeuherz an und leckte ihm noch einmal über die Wange, dann löste ich mich von ihm und stand auf. “Ich lasse euch zwei mal alleine.“, miaute ich und drückte mich auch kurz an meine Mutter, bevor ich mich auf den Weg zum Rand des Lagers machte, um mir dann dort das Fell zu putzen.

Erwähnt
xXx
Angesprochen
Efeuherz [@Efeuherz], Igelnacht [@Igelnacht]


Karpfenschweif

Ich hatte wohl länger geschlafen, als mir lieb war. Als ich die Augen öffnete, sandte die Sonne bereits ihr Licht in die Kinderstube, in der ich mich noch immer befand. Außerdem waren die verschiedensten Stimmen zu hören, einige davon Klängen hoch und hatte ich noch nie zuvor vernommen. Noch etwas verschlafen sah ich mich verwirrt um, bis mein Blick auf die Jungen fiel. Silberfluss' und meine Jungen und sie… sie sprachen bereits! Ich richte mich ruckartig auf und hoffte damit nicht aus Versehen jemanden anzustoßen. “Beim SternenClan, ich scheine ja eine Menge verpasst zu haben. Habe ich wirklich so lange geschlafen?“, fragte ich in die Runde und sah die Jungen voller Liebe und Stolz an, während ich mich an meine Gefährtin schmiegte.

Erwähnt
Wellenjunges, Windjunges, Sturmjunges
Angesprochen
Silberfluss [@Katniss]


Seelenfängerin

Ich kam mir mit meiner Frage, aus was denn ein Nest bestehe, ziemlich dämlich vor. Besonders als Braunschweif mich fragte, ob ich dies ernst meinte. Ein leises Schnauben kam von mir, nachdem er mir die Materialien aufgezählt hatte, die man zum Nestbau verwenden konnte. Ich wollte schon etwas erwidern, da rief der Anführer – Honigstern – alle seine Katzen zusammen. Natürlich blieb ich wie angewurzelt an Ort und Stelle stehen, schließlich gehörte ich noch nicht zu ihnen. Doch Braunschweif wollte, dass ich ihm folgte, also tat ich das auch und so endete ich bei einer Gruppe junger Katzen. Ich hielt mich im Hintergrund und hörte nur zu, ich wollte mich nicht mit irgendjemandem von ihnen unterhalten oder gar anfreunden, solange ich noch nicht offiziell zu ihnen gehörte.

Erwähnt
Braunschweif, Honigstern, Traumregen, Nieselpelz, Flammenherz
Angesprochen
xXx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime16.07.18 1:39


➺ EFEUHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 49 Monde ◾️

Neben Falkenwind im Nest liegend verweilte ich in Gedanken und wusste für diesen Moment einfach nicht mehr weiter. So viele Fragen auf einmal beschäftigten mich, jede weitere warf neue Fragen auf und egal wie viele Fragen es wurden ich hatte nicht eine einzige Antwort. Nicht auf eine einzige. Und das verunsicherte mich, machte mir Angst. Und eigentlich schaffte ich es nur die Ruhe zu bewahren da mein Sohn noch hier an meiner Seite war und mir allein durch seine Nähe Trost und Kraft spendete. Draußen vernahm ich die laute Stimme von Honigstern der den Clan zusammenrief, eine lange Rede folgte in der einige Schüler ernannt wurden. Darunter auch meine Schülerin Tintenpfote welche als Kriegerin von nun an den Namen Tintenfleck trug. Zu gerne würde ich mich freuen, mit stolz funkelnden Augen zu meiner Schülerin oder besser gesagt nun ehemaligen Schülerin zu laufen und ihr zu gratulieren. Doch mein Herz wog im Moment einfach zu schwer und ich wünschte Tintenfleck für den Moment im stillen alles gute, auch wenn sie nichts für meine Situation konnte. Auch Traumpfote, die Schülerin von Igelnacht, erhielt in dieser Versammlung ihren Kriegernamen und noch weitere Schüler. Zwar lauschte ich der Versammlung aufmerksam, rief aber keinen der Namen der neuen Krieger und drückte mich stattdessen weiter an meinen Sohn. Die beinahe auf mich schon fanatisch wirkende Rede von Honigstern beachtete ich nicht weiter, ich fand es falsch sich dort ein zu mischen, hatte aber gerade auch andere Probleme in meinem Leben. Was sollten uns die anderen Clan´s interessieren? Ich atmete tief ein und langsam wieder aus bis ich plötzlich Schritte vernahm die sich Falkenwind und mir näherten. Igelnacht kam auf uns zu und blieb bei uns stehen, sie begann etwas zu sagen aber brach wieder ab ehe sie sagte dass sie Mondjunges und Regensprenkel getroffen hatte. Mit meinen hellgrünen Augen sah ich meine Gefährtin an, sah aber dann zu Falkenwind als dieser mir über die Wange leckte ehe er aufstand und sagte dass er uns zwei mal allein lassen würde. Er drückte sich noch kurz an Igelnacht ehe er sich von uns entfernt am Rand des Lager´s nieder ließ und begann sich das Fell zu pflegen. Daher richtete ich meinen Blick wieder auf Igelnacht "Das... ist schön. Wie sind sie so? Geht es ihnen gut und weißt du wie es Pythonschatten geht?" fragte ich. Erneut ging es in unserem Gespräch anscheinend nur um unsere Jungen und anderes, nie um uns, unsere Probleme und die Situation. Zählte überhaupt was in mir vorging? War das relevant?... Ich liebte meine Jungen über alles, aber es gab eben nicht nur Efeuherz als Vater sondern auch noch Efeuherz als Kater und Gefährten... und dieser hatte einfach Angst um seine Beziehung...

◾️ Redet mit || Igelnacht (@Igelnacht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Igelnacht, Pythonschatten & Falkenwind ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime16.07.18 14:53

Skorpiongift

Ich war grade dabei, nach der Versammlung, Honigstern anzusprechen und ich sagte ihm, dass ich eine Nachricht vom SternenClan hatte, was ja auch stimmte, zumindest wenn es um seinen Plänen ging, sich mit dem WindClan zu verbünden. Gemeinsam machten wir uns auf zum Anführerbau und betraten diesen. "Nun, soweit du ja noch weißt, war letzte Nacht das Heilertreffen, leider konnte ich nicht allein mit Nebelhauch sprechen, da alle heiler etwas verspätet ankamen und wir uns mit der Versammlung beeilen mussten, aber das nur so nebenbei." fing ich an zu erklären. Dann setzte ich mich hin. "Was deinen Vorschlag angeht, sich mit dem WindClan zu verbünden, nun..der SternenClan scheint wohl auch eine gewisse Bedrohung vom SchattenClan aus zu sehen, daher wurde mir mitgeteilt, dass der SternenClan mit einem Schutz-Pakt zwischen dem Wind- und dem FlussClan zustimmt, wodurch sich beide Clans im Notfall gegenseitig helfen können, sollte der SchattenClan der Meinung sein, entweder uns oder den WindClan anzugreifen." Ich wusste, dass Honigstern diese Antwort freuen musste, auch wenn ich nicht verstand, warum sich der SternenClan in solche Dinge einmischte, doch hatte er sicherlich seine Gründe. "Bevor du aber jetzt dem Clan irgendeine Erklärung gibt weswegen sich der FlussClan mit dem WindClan verbündet, muss ich noch mit dir über etwas anderes sprechen, da ich noch eine andere Neuigkeit erfahren hatte." dann machte ich kurz Pause um die Reaktion von Honigstern abzuwarten.

direkt: Honigstern(@Bluttiger)
indirekt: Honigstern, Wirbelherz, Nebelhauch
folgt Honigstern in den Anführerbau I redet mit Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime16.07.18 15:12


➺ FLAMMENHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 74 Monde ◾️

Unglaublicher Stolz erfüllte mich als ich hörte wie Nieselpfote und Traumpfote nun zu Nieselpelz und Traumregen ernannt worden. Mein Schweif zuckte einmal hin und her und tiefe Liebe zu meinen Jungen, meiner Familie, ließ mein Herz schneller schlagen. Sie hatten es geschafft, sie waren zu Kriegern ernannt worden! Lauter als jeder andere rief ich die Kriegernamen meiner Jungen und als die Versammlung beendet war lief ich auch sofort auf die beiden zu. Sie standen beieinander, schienen überwältigt und zugleich voller Freude zu sein was dafür sorgte dass mir noch wärmer wurde. Sie waren so unglaublich glücklich und wenn sie und Flutlicht es waren war ich es als Vater und Gefährte ebenso. Voller Stolz in der Stimme beglückwünschte ich Nieselpelz und Traumregen und lächelte sie voll väterlicher Liebe an. Sanft leckte ich beiden einmal über ein Ohr woraufhin Nieselpelz mir sagte dass ich immer sein Vater sein würde und er mich immer stolz machen würde "Da bin ich mir sicher" schnurrte ich und spürte wie sich Traumregen an meine Flanke schmiegte. Glücklich legte ich kurz meinen Schweif um meine Tochter und hörte wie sie murmelte das gar nicht fassen zu können "Ihr habt es beide geschafft und nun seid ihr vollwertige Krieger des Flussclan´s. Du kannst es ruhig glauben meine Kleine" schnurrte ich sanft und drückte mich ebenso etwas an sie. Nun kam Braunschweif zu der kleinen Gruppe dazu, begrüßte uns alle drei was ich mit einem Nicken erwiderte und vernahm seine Glückwünsche an meine Jungen. Dann wandte er sich an mich und ich lächelte Braunschweif freundlich an "Dafür danke ich dir auch Braunschweif. Du hast deine Arbeit offensichtlich gut gemacht" miaute ich und strich meinem Sohn nun kurz mit dem Schweif über den Rücken. Dieser bedankte sich nun ebenso bei seinem Mentor und ich sah dass zwischen den beiden Katern während der Mentor-Schüler-Zeit wohl auch eine Freundschaft entstanden war. Ich fand so etwas immer schön und auch Traumregen hatte recht vertraut mit Igelnacht gewirkt, es freute mich einfach sehr dass meine beiden Jungen anscheinend herzensgute Mentoren gehabt hatten die wirklich ihr bestes für sie gegeben hatten. Sie hatten ihnen geholfen ihren Weg zu beschreiten um Krieger zu werden, nur leider konnte ich Igelnacht nicht ebenso persönlich danken da diese sich nun zu ihrem Gefährten begab. Familiär fehlte noch Wildblut bei uns aber ich war mir sicher dass bald zu uns dazu kam.

//out: @Schwarzschattenhimmel : es wäre schön wenn du dich an die Postingreihenfolge halten könntest. War nun nicht gravierend in dieser Situation aber ich weise dennoch darauf hin. Bitte darauf achten.//


◾️ Redet mit || Traumregen (@Wirbelherz), Nieselpelz (@Schwarzschattenhimmel) & Braunschweif (@Schattenglanz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Flutlicht (@Wildblut), Traumregen, Nieselpelz, Igelnacht & Braunschweif  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 29 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime18.07.18 11:42

Hummelpfote/lied

Gerade noch knabberte ich gedankenverloren an meinem Frühstück, gerade noch lag das Lager so friedlich ruhig da, auf einmal änderte sich alles schlagartig.
Eine unverkennbar laute Stimme eröffnete eine Versammlung.
Meine Ohren spitzen sich, mein Kopf fuhr hoch aus Erleichterung und auch weiterer Sorge. Was ist wenn Honigstern unser Verschwinden bemerkt hatte und uns nun zur Rede stellen würde? Was hatte Honigstern zu sagen? Und wo war mein Freund, mein Kamerad Wildpfote?
Ich schluckte, war aber gleichzeitig aufgeregt als Honigsterns Rede begann.
Immer mehr Katzen kamen Schüler, Krieger.....
Seine Worte gaben mir eine Gänsehaut....nicht nur wie er sagte, nicht nur wie seine Augen dabei leuchteten und sein Körper das alles noch repräsentierte sondern auch was er sagte.
Es war mir sofort klar was er meinte und alle meine Sorgen waren vergessen, ich schluckte und hoffte ich wäre dabei, natürlich bin ich dabei, oder? Oder?! Ich starrte gebannt auf Honigstern, als er Katzen ernannte...Katzen ernannte...Wildpfote!
Er ernannte Wildpfote! Ich sog die Luft ein und mein Pelz erfüllte sich mit Wärme und alles tanzte in mir. Dieses Gefühl war mir neu und je mehr Zeit verging desto weniger konnte ich es unterdrücken.
Dann schluckte ich schwer. Wurde ich ernannt? Wurde ich ernannt oder nicht?
Nein...das konnte nicht
als ich schließlich fast schon damit gerechnet hatte, nicht ernannt zu werden, spürte ich einen Blick auf mir. Honigsterns Blick. Ich hob anmutig den Kopf, und sah Honigstern in die Augen.
Ich tappte wie automatisch nach vorne, als er meinen Namen rief, so wie es sich bei einer Zeremonie auch galt und führte diese dann auch anmutig und respektvoll Ende, ich lies die Worte wirken, und ging dann wieder auf meinem Platz zurück. Beim Zurückgehen viel es mir plötzlich, obwohl ich gerade noch so ruhig war, schwer die Freude aus meinem Gesicht zu unterdrücken, in mir tobte es nur so.
Ich grinste über alle Himmel hinweg als ich wieder zurück an meinem Platz war, auf dem bereits mein Freund Wildblut, ja Wildblut! stand. Er leckte mir über den Kopf und miaute ein paar schöne Worte.
Wildblut! rief ich überglücklich. Du hast dir den Namen so was von verdient! Wir beide werden alles geben, damit unsere Namen auch gerechtfertigt sind! verkündete ich und sprach auch hier für meinen Freund, weil ich ihn so gut kannte, dass ich wusste, dass Wildblut hier nicht anders dachte als ich.
Schließlich kam ebenfalls Brandfänger, der Vater von Wildblut und miaute ein paar nette Worte.
Vielen Dank, Brandfänger! miaute ich lächelnd und blickte mich um
Ob meine Tante Orchideenblüte auch gratulieren wird? Schließlich war sie so wie eine Mutter für mich. Genauso wie Skorpiongift ein Art Vater war für mich.
Überraschenderweise kam aber niemand anders als Wirbelherz!
Meine wunderbare Mentorin!
Wirbelherz! Ich danke dir so viel dass du mich so gut trainiert hast! Wenn du einmal älter wirst werde ich diejenige sein, die dir deine gewählten Beutestücke bringt und dass was du auch sonst willst! Nur so kann ich dir das zurückzahlen. Es bedeutet mir viel, dich als Mentorin gehabt zu haben. miaute ich und lächelte, neigte den Kopf vor ihr. Ihre Worte nahm ich mit stillen Dank entgegen.

// erwähnte Katze: Wildblut, Honigstern, Brandfänger, Orchideenblüte, Skorpiongift, Wirbelherz
wird ernannt @Wildblut @Schattenglanz @Wirbelherz @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 29 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 29 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime21.07.18 15:13

Wellenjunges
Nr. 8
Wellenjunges war glücklich, dass ihre Mutter ihnen erlaubt hatte die Kindestube zu verlassen. Allerdings wurde ihre Aufmerksamkeit ganz schnell von ihren Abenteuern außerhalb der Kinderstube abgelenkt und auf den cremefarbenen Kater gerichtet, der nun auch aus seinem Schlummer erwachte und liebe voll auf sie hinab blickte. Auf Wellenjunges strahlte er dieselbe Liebe und Geborgenheit aus, die sie auch schon bei Silberfluss verspührte, was eigentlich nur darauf schließen lies, dass dieser Kater ihr Vater sein muste. "Hallo Papa, wir dürfen aus der Kinderstube raus. Kommst du mit? Bitte.", fragte das kleine Kätzchen mit großen bittenden Augen und einem herzzereisenden Blick an ihren Vater Karpfenschweif gewandt.


Angesprochen: Silberfluss (@Katniss), Windjunges (@Frostblick), Karpfenschweif (@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: Silberfluss, Windjunges, Karpfenschweif

Wellenschimmer || ihr Thema





Herzgold
Nr. 69
Nachdem Herzgold auch seiner Freundin gebührend zu ihrer Ernennung gratuliert hatte, hatte sich nun auch die erste Aufregung gelegt, was nicht bedeutete, dass der schwarz weiß gefleckte Kater nicht immer noch über allen Wolken schwebte. Auch war der frisch gebackene Krieger nun sehr erpicht darauf seine Nachtwache antretten zu dürfen und so auch wirklich zu einem vollwertigen Krieger zu werden. Es war allerdings gerade einmal Sonnenhoch und so war Herzgold unsicher ob er schon jetzt seine Wache antretten musste oder ob ihm noch etwas Zeit dafür blieb. Ach Splitterfrost schien erst noch zu überlegen, aber dann schlug sie vor noch etwas zu unternehmen bevor sie begannen wache zu halten. "Wir könnten ja einen kleinen Spaziergang machen und vielleicht nocht jagen oder so. Ich würde auf jeden Fall gerne Zeit mit dir verbringen.", antwortete er der jungen Kätzin fröhlich, als ihm noch etwas siedend heiß einfiel. "Ich muss nur kurz meine Schwester suchen. Elsternklang freut sich bestimmt sehr, dass ich auch endlich zum Krieger ernannt wurde." Kurz schaute der Kater sich um und wunderte sich weshalb er seine Schwester nicht erblicken konnte, als ihm einfiel, dass sie ja im Waldgebiet war. "Wie wäre es, wenn wir zum Waldgebiet gehen? Dort würfte auch Elsternklang sein."

//Edit: Ok dann nicht jagen, ist schon etwas spät und sie müssen ja noch Nachtwachehalten//

Ein Blick zum Himmel lies Herzgold allerdings inne halten. Er hatte gar nicht bemerkt wie viel Zeit bereits vergangen war, denn die Sonne neigte sich so langsam schon wieder gegen Horizont. "Nun dann werden wir wohl eher nicht mehr jagen. Kom lass uns einen Platz für unsere Nachtwache finden."

Angesprochen: Splitterfrost (@Kirschpfote)
Erwähnt: Splitterfrost, Elsternklang (@Tokala)

Herzgold || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 29 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 29 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime22.07.18 2:05

Honigstern
Skorpiongift folgte seinem Anführer in seinen Bau. Traurigerweise teilte der Heiler ihm sogleich mit das es nicht möglich war mit Nebelhauch gesprochen zu haben. Die Umstände waren dem Fluss-Clan Anführer dabei egal, da er verstand das Skorpiongift alles in seiner Macht stehene getan hätte. Doch die Worte die Skorpiongift daraufhin ausspuckte erfüllten den alten Anführer mit Stolz und Freude. Er hatte von anfang an Recht gehabt mit seiner Entscheidung den Schatten-Clan Manieren beizubringen, sogar der Sternen-Clan war auf seiner Seite. "Das bestätigt mich in allen Punkten. Die Neuigkeit ist sehr wichtig. Dankeschön Skorpiongift." Diese Information würde er jedoch noch für sich behalten. Fürs erste jedenfalls. Skorpiongift gab jedoch an das es noch eine Angelegenheit zu beschprechen gab. "Was gibt es denn?" Meinte er in ruhigen und in seinem Standartton, der eine Gelangweilheit vermuten lies,die es eigentlich gar nicht gab.

Redet mit Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 29 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime22.07.18 17:37

Skorpiongift

Ich bin grade im Anführerbau mit Honigstern und rede mit ihm über die Heilerversammlung von letzter Nacht. Seinen Wunsch, dass ich mit Nebelhauch allein hätte reden können um ihr das Angebot von Honigstern, an Wolkenstern zu überbringen, konnte ich leider nicht erfüllen, doch gab ich ihm die Antwort des SternenClans, wie dieser zu all dem stand und dass ein Schutz-Pakt mit dem WindClan okay sei. Dann wollte ich noch etwas anderes mit ihm bereden. " Nun, die SternenClan-Katze, die mir die Nachrichten überbrachte, war die Mutter von Orchideenblüte und mir." dann machte ich eine kurze Pause. "Es war schön, sie einmal wieder zu sehen, aber neben der Sache mit dem Schutzpakt, erzählte sie mir auch, dass meine Schwester und du, dass ihr zwei zusammen seit." konfrontierte ich meinen Anführer direkt mit dieser Nachricht. "Ich freue mich für euch zwei und solange meine Schwester glücklich ist, bin ich es auch, doch mach ich mir als ihr Bruder auch Sorgen um sie." fügte ich noch hinzu und wartete dann auf eine Antwort von Honigstern.

direkt: Honigstern(@Bluttiger)
indirekt: Honigstern, Orchideenblüte, Nebelhauch, Wolkenstern
redet mit Honigstern im Anführerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime22.07.18 20:34

Wirbelherz | am Lagerrand

Hummellied begrüßte sie mit der offenen Art, die sie von ihrer ehemaligen Schülerin kannte. Sie bedankte sich bei ihr, dass Wirbelherz sie so gut trainiert hatte und wenn sie einmal älter sein würde, dann wäre sie diejenige, die ihr Beutestücke bringen würde. Wirbelherz lächelte sanft und war berührt von den herzlichen Worten der jungen Kriegerin. In einer freundschaftlichen Geste berührte die Graue Hummellied an ihrem Ohr. >>Du hast auch deinen Teil dazu beigetragen, dass das Training immer so gut verlaufen ist.<<, miaute sie. Der Blick der zweiten Anführerin schweifte wieder zu Wildblut, dann wieder zu Hummellied. >>Dann möchte ich euch nicht weiter stören. Viel Spaß bei der Nachtwache heute Nacht.<<, fügte Wirbelher noch neckend hinzu.
Danach entfernte sie sich etwas von dem Trubel im Lager und setzte sich an den Rand des Lagers. Was stand als nächstes an? Sie sollte wohl mal wieder mit Honigstern reden um über das weitere vorgehen zu diskutieren. Ob Skorpiongift auf dem Heilertreffen zu etwas gekommen war?

[spricht mit Hummellied / denkt nach]

Erwähnt: Hummellied, Wildblut, Honigstern, Skorpiongift
Angesprochen: Hummellied

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime23.07.18 8:38



Igelnacht
Falkenwind erklärte noch bevor ich zu sprechen ansetzen konnte, er würde uns beide alleine lassen, was mir einen Stich versetzte. Natürlich, er wollte nur höflich sein, doch sein Handeln verriet deutlich vom Ernst der Lage. Bekümmert blickten meine rehbraunen Augen ihm nach, jenem Sohn, der mir - uns - im Clan geblieben war, gleichzeitig nicht in der Lage, den Blick doch wieder auf Efeuherz zu wenden. Was genau der Kern unseres Beziehungsproblems war, das vermochte ich nicht zu sagen, es schien nur irgendwie so, als hätten wir uns auseinandergelebt, irgendwie. Und ich wollte nicht über die Konsequenzen eines klärenden Gespräches nachdenken. Efeuherz war derjenige, dem ich vertraute, seit wir Schüler waren, und sollte er sich von mir abwenden... Nein, darüber durfte ich nicht nachdenken. Ich wollte es nicht, das traf es leider eher. Denn wir hatten darüber zu sprechen, und das besser schon vor einiger Zeit, nicht erst jetzt. Jetzt, wo alles fast zu spät schien, schon. Reiß dich zusammen, du Schwarzseher.
Unsicher hob ich mein Wort, doch nichts als die Erzählung davon, wie ich unsere Enkelin Mondjunges getroffen hatte, wurde ausgesprochen und real. Mein Blick folgte unwillkürlich dem vom Efeuherz, der Falkenwind, der nun am Lagerrand saß und sein Fell pflegte, galt. Erst dann wanderte sein Blick zurück zu mir, jene hellen, klaren grünen Augen, die mich sofort zu Boden blicken ließen. Ich hatte niemals gewollt, ihn zu verletzen, und auch jetzt konnte ich den Anschuldigen, doch insbesondere der Verletzlichkeit in seinem Blick nicht standhalten.
Der Braun-weiße fragte nach, wie ging es Pythonschatten, wie Regensprenkel und Mondjunges? wie ihren Geschwistern? Doch es waren bedeutungslose Worte, nichts weiter als Floskeln, um weiter dem Kern des Gespräches, auf den alles hier zulaufen musste, zu umkreisen. "Es geht ihnen gut... Soweit ich das beurteilen kann, ja. Regensprenkel und Pythonschatten sind wirklich süß zusammen..." Zum Ende hin wurde ich immer leiser, mir plötzlich doch dessen bewusst, worauf ich indirekt angespielt hatte. Dieser Kern, den sie wie ein Bienennest immerzu umkreisten, sich stets der Gefahr bewusst, gestochen zu werden. Die Bienen mussten weg, um den Honig zu erhalten, und, wenn der Honig wirklich gut war, lohnte es sich da nicht sogar, gestochen zu werden?
"Aber das ist nicht, warum ich hier bin. Stimmt's?" Mit neuer Stärke wagte ich es nun doch, den Blick des Katers, den ich meinen Gefährten nannte, zu erwidern. "Wir sind zwei Mäusehirne, furchtsam und zaudernd. Ich weiß nicht mal, was der Kern unseres Problems ist, es ist, als hätten wir in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr füreinander gehabt. Ich vermisse es, als wir keine Pflichten als Krieger, Mentoren, Eltern - Großeltern ja irgendwie nicht - hatten, aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, niemand kann das."
Entmutigt stoppte ich den Andrang an Worten, blieb enttäuscht und etwas neben der Spur einfach sitzen und sah mein Gegenüber stumm, schuldig und verloren an, während eine Gänsehaut kalte Schauer über meinen Rücken jagte. Ich wollte einfach nur, dass diese furchtbare Situation vorbei war, mit dem einen oder anderen Ausgang.
#Igelnacht
Angesprochen: Efeuherz @Efeuherz
Erwähnt: Falkenwind, Pythonschatten, Regensprenkel, Mondjunges
Ort: beim Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime23.07.18 10:08




FlussClan Lager - Seite 29 23b5433add


Wildblut


Spricht mit seinen Eltern



Natürlich war Wildblut unendlich stolz auf seinen neuen Kriegernamen, welchen er erhalten hatte. Seiner Meinung nach passte er sehr gut zu ihm selbst und er wollte seinem Namen gerne alle Ehre machen. Freudig hatte er auch seiner Freundin gratuliert, mit welcher er bei Sonnenaufgang losgezogen war, um zu jagen. Nun würden die beiden von heute an nicht mehr im Schülerbau, sondern im Kriegerbau schlafen.
Nachdem er Hummellied beglückwünscht hatte, kamen seine Eltern auf ihn zu, liebkosten ihn und sagten ihm, wie stolz sie auf ihn waren. Auch Hummellied beglückwünschten die beiden. Voller Freude und voller Stolz drang ein lautes, tiefes Schnurren aus seiner Kehle, während er sich an das vertraute und immer noch gut duftende Fell seiner Eltern schmiegte. "Ich danke euch beiden für eure Glückwünsche, ich liebe euch. Und danke dafür, dass ihr mich immer unterstützt habt, auch wenn ihr viel durchgemacht habt", miaute Wildblut an seine Eltern gewandt, wobei er natürlich auch an seine Schwester denken musste, die ihm und seiner Familie schon sehr früh genommen wurde. Währenddessen bedankte sich Hummellied bei ihrer nun ehemaligen Mentorin, wobei ihm selbst auffiel, dass er seinen Mentoren gar nicht entdecken konnte, was ihn ein wenig enttäuschte.


Angesprochen: Brandfänger und Tropfenschimmer
Erwähnt: Hummellied, Wirbelherz, Eukalyptusjunges (Verstorben), Karpfenschweif
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime23.07.18 21:30


➺ EFEUHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 49 Monde ◾️

Als ich sah wie Igelnacht auf Falkenwind und mich zusteuerte war ich tatsächlich sehr unsicher mit dem was ich darüber denken oder auch empfinden sollte. Sollte ich mich freuen? Oder eher Angst haben? Zur Zeit verunsicherte mich so vieles einfach sofort und doch wusste ich nicht was ich dagegen tun sollte. Unser Sohn schien die Situation jedoch schnell zu erfassen und ließ uns allein, einen Moment lang sah ich Falkenwind noch nach und war ihm dankbar dafür dass er das getan hatte. Zugleich aber hatte mir die Nähe meines Sohnes Sicherheit geschenkt und mir irgendwo auch Trost gespendet. Still richtete ich meinen Blick nun aber langsam auf Igelnacht welche nun das Wort ergriff wobei es aber nicht um die Themen ging die zumindest in meinem Herzen förmlich brannten. So wie fast immer ging es bloß um andere statt mal um uns, trotzdem lauschte ich ihr und schenkte meiner Gefährtin eine Reaktion auf ihre Worte ohne dabei den Frust preis zu geben welcher mich einnahm. Eine Antwort ihrerseits folgte welche aussagte dass es ihnen gut ging soweit sie das zumindest beurteilen konnte, außerdem seien Pythonschatten und Regensprenkel süß zusammen. Ihre Stimme wurde dabei zum Ende hin immer leiser, leicht legte ich die Ohren nach hinten und musste an unsere Schülerzeit zurück denken. Schon da verliebte ich mich in Igelnacht, damals noch Igelpfote und bis heute war dieses Gefühl nur gewachsen, stärker und intensiver geworden. Doch nun umringte Angst dieses warme Gefühl, alles glitt mir aus den Pfoten und über nichts mehr hatte ich die Kontrolle. Wo sollte das noch hinführen?... Ich wusste es nicht "kann ich mir vorstellen... wie sie sich wohl als Eltern machen..." murmelte ich. Dabei sah ich meine Gefährtin auch weiterhin an und befürchtete schon dass es das wieder einmal mit unserem Gespräch war. Doch Igelnacht erhob erneut die Stimme woraufhin ich die Ohren wieder etwas aufstellte und ihr aufmerksam Gehör schenkte. Nach gefühlten Monden, zumindest kam es mir so vor, sprach sie unsere Beziehung an. Es ging um uns, allein um uns. Und als sie zu Ende gesprochen hatte seufzte ich leise "Ich weiß was du meinst, wir kamen einfach etwas kurz in letzter Zeit. Immer dann wenn man dachte es würde ruhiger werden folgte ein Problem dem nächsten, einer von uns wurde gebraucht ob als Krieger oder Mentor. Irgendwann deprimiert so etwas und ehrlich gesagt... hatte ich irgendwann das Gefühl einfach nicht mehr zu zählen weißt du..." am Ende wurde ich etwas leiser und sah in die Augen von Igelnacht welche verloren wirkten. Bisher saß ich, nun aber stand ich auf, denn der Blick meiner Gefährtin versetzte meinem Herzen einen Stick. Ich trat näher an Igelnacht heran, setzte mich dicht neben sie wie in vergangenen, vertrauten Zeiten und sah ihr so durch die Nähe intensiver in die Augen "Ich liebe dich Igelnacht... und ich brauche dich... ich will dich nicht verlieren bloß weil unser Leben zur Zeit von purem Chaos und Problemen belagert wird..." miaute ich, meine Stimme blieb weiterhin etwas leiser da die Angst in meinem Herzen zwar etwas schwand aber momentan nicht vollends verblasste "Aber... sind es nicht diese schweren Zeiten die zeigen ob eine Beziehung bestehen kann um ein Leben lang zu halten und darüber hinaus?..." traute ich mich nun am Ende zu sagen und sah meiner Gefährtin in die Augen. Hoffnung und Liebe leuchtete in dem hellen grün aber auch düstere Trauer und Angst. Von diesem Momenten würde viel abhängen, ebenso von den Worten die nun fallen würden. Wie würde Igelnacht reagieren?

◾️ Redet mit || Igelnacht (@Igelnacht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Igelnacht & Falkenwind ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime24.07.18 1:44

Honigstern
Skorpiongift hatte dem Anführer gesagt das er ihm noch etwas zu sagen hatte. Er erklärte Honigstern das seine Mutter ihm in seinem Traum erklärt hatte das Honigstern und Orchideenblüte nun Gefährten waren. Er sagte er freue sich, doch gleichzeitig sagte er ebenfalls das er sich sorgen machen würde. Honigstern hatte nie wirklich Geschwister also hatte er in dieser Hinsicht keine Ahnung was Skorpiongift für Sorgen haben könnte. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke bei mir ist sie immer noch am sichersten. Ich bin schließlich der Anführer." Er wollte auf gar keinen Fall arrogant klingen, doch es stimmte faktisch einfach. Außerdem würde er sich besser um sie kümmern als jeder andere. Sie war die einzige bei dem er so fühlte. Das erste Mal in seinem Leben in dem er aufrichtige Liebe verspürte und die ihn alles um ihn herum vergessen ließ. Orchideenblüte hatte schon einmal angesprochen das sie dachte das das alles Skorpiongift nicht gefallen würde, doch Orchideenblüte konnte für sich selber entscheiden.


redet mit Skorpiongift


redet mit Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 29 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime25.07.18 21:20

Skorpiongift

Ich bin grade im Gespräch mit Honigstern im Anführerbau und wir unterhielten uns über die Nachrichten, die ich vom SternenClan bekommen. Nachdem ich fertig war, wurde ich etwas persönlicher mit der letzten Nachricht, da ich erfahren hatte, dass er mit meiner Schwester zusammen sei und ich mir deswegen Sorgen machte. Dies teilte ich ihm auch mit. "Mir ist schon klar, dass sie bei dir sicher ist und dass sie alt genug ist, ist mir auch bewusst." erklärte ich ihm. "Aber selbst ob Anführer oder nicht, jeder der es wagt, meiner Schwester weh zu tun, bekommt es mit mir zu tun." Dann ging ich kurz etwas umher. "Versteh das bitte nicht falsch okay, aber Orchidenblüte ist meine Schwester und sie ist mir sehr wichtig." Dann wartete ich auf eine Antwort von Honigstern, in der Hoffnung, er würde meine Gefühle verstehen.

direkt: Honigstern(@Bluttiger)
indirekt: Honigstern, Orchideenblüte
redet mit Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 29 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime27.07.18 9:45

Hummellied

Wirbelherz meinte ich hätte auch meinen Teil dazu beigetragen, was mich zum Lächeln brachte. Ich glaubte aber dass ich vorallem auch Glück mit der Mentorin hatte. Wer hatte schon das Glück die zweite Anführerin des FlussClans als Mentorin zu haben?
Eines Tages wollte ich auch so edel sein wie Wirbelherz.
Schließlich entfernte sie Wirbelherz schließlich und bereitete sich wieder auf Aufgaben vor.
Hoffentlich wurde ich auch ein guter Krieger, der seine Pflichten mit Herzem erfüllt und von dem der Clan profitieren konnte.
Wildblut neben mir sprach noch mit seinen Eltern und bei seinen Worten dachte ich an Orchiedeenblüte, die für mich wie eine Mutter war. Aber ich konnte sie nirgends sehen. Etwas enttäuscht war ich schon, aber ich war trotzdem glücklich genug, dass Wirbelherz mich beglückwünschte.
Als Wildblut schließlich dann das Gespräch mit seinen Eltern beendet hatte, drehte ich mich zu ihm um und meinte lächelnd
Wir müssen uns auf die Nachtwache vorbereiten. Bist du bereit? Wir dürfen dabei nichts reden.

//spricht mit Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 29 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime28.07.18 12:56


Splitterfrost


FlussClan

weiblich

Kriegerin

Fröhlich blickte ich drein, meine grünen Augen leuchteten förmlich, als ich meinen Freund anblickte und auf eine Antwort wartete. Bei meiner Aufregung bemerkte ich erst einmal gar nicht wirklich, dass es langsam dunkler wurde.
"Ja, ich denke jagen wäre gut.", meinte ich mit einem Nicken. "Und klar können wir deine Schwester suchen.", fügte ich noch hinzu. Die Sonne wanderte weiter, während ich mich mit dem Kater unterhielt. "Waldgebiet klingt gut.", meinte ich und warf nun jedoch selbst noch einen raschen Blick gen Himmel. Oh warte... Es ist schon ziemlich spät. Vielleicht sollten wir das doch lassen? Gerade, als ich Herzgold sagen wollte, dass wir lieber unsere Nachtwache antreten sollten, kam er mir jedoch zuvor und meinte, dass wir es doch lieber lassen und einen Platz für die Nachtwache suchen sollten.
"Ja, das wäre besser.", stimmte ich mit einem Nicken zu. Ich freute mich. Meine erste Aufgabe als Kriegerin!
Ich blickte mich um und blickte mich so nach einem Platz für die Wache um. "Wie wäre es dort am Eingang des Lagers?", fragte ich und deutete mit meinem Schweif auf die gemeinte Stelle. Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich zu dem Ort und hoffte, dass der Kater mir folgen würde. Dann setzte ich mich hin und begann mit der Nachtwache.

Erwähnt:
Herzpfote, Elsternklang

Angesprochen:
Herzpfote (@Silbermond)

Ort:
Lager

Postzahl:
39

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 29 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime28.07.18 13:20

Herzgold
Nr. 70
Ein Blick in den Himmel zeigte Herzgold, dass es vielleicht doch keine all zu gute Ide war wenn er zusammen mit Splitterfrost nun jagen ging. Schließlich mussten sie ihrer Pflicht als neu ernannte Krieger nachgehen und Nachtwache halten. Allerdings fand der schwarz gefleckte Kater dies schade, hätte er doch gerne Zeit alleine mit der jungen Kriegerin verbracht. Außerdem hätte er gerne Elsternklang gesucht und ihr von seiner Ernennung berichtet. Aber dies konnte er auch am nächsten Morgen noch tun. Er folgte deswegen also Splitterfrost zum Lagerausgang, wo er sich neben der Kätzin nieder lies und das Lager im Auge behielt. Er konnte nur hoffen, dass die Nacht ruhig bleiben würden und nicht noch kälter. Kurz schauderte er, da sein dünner Pelz bereits das bisschen Kalte Luft nach dem warmen Tag nicht gut vertrug. Zudem rückte er noch etwas näher an die Kriegerin neben sich um ihre Wärme mit zu bekommen.

Angesprochen: Splitterfrost (@Kirschpfote)
Erwähnt: Splitterfrost, Elsternklang

Herzgold || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 29 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 29 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-