Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 15:00



Pumapfote



13 Monde
FlussClan

Als sich die beiden Krieger auf den Steinhaufen einigten, konnte sie es kaum erwarten zu trainieren und das sagte sie ihrer Schwetser auch, als sie danach fragte:
»Ja, ich freue mich schon total darauf. Das wird sicher Spaß machen!«
Ihre gute Laune wurde auch vom Regen, der eingesetzt hatte, nicht getrübt und sie folgte Libellenhimmel und Flammenherz aus dem Lager, Frühlingspfote neben ihr. Das kühle Nass von oben fühlte sich anders als das Wasser aus dem Bach an, und Pumapfote mochte beides. Sie fragte sich, ob es nur FlussClan-Katzen so ging oder ob auch die Katzen anderer Clans Regen mochten. Am Liebsten hätte sie ihr Maul aufgemacht und versucht, einzelne Tropfen einzufangen, doch sie war kein kleines Junges mehr, welches solche Spielchen machte. Stattdessen versuchte sie, stolz und erwachsen zu wirken.

Erwähnt:Frühlingspfote @Silbermond, Libellenhimmel @Luzifer, Flammenherz @Efeuherz
Angesprochen:Frühlingspfote
Ort:FC-Lager » Steinhaufen

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 18:09




Mausfrost

VERTRETUNG
Ich war müde, doch schenkte ich meinem Mentor meine gesamte Aufmerksamkeit. Eingentlich nahm ich an, das sich der ältere Kater nun abwenden würde, doch noch einmal kam er auf das Thema zurück. Seine Worte ließen meine Augen aufleuchten. Es gab also Heilerinnen, welche Jungen hatten? Ich hatte nie davon gehört, doch vermutlich würde dies keine Heilerkatze in die Welt hinausposaunen. Trotzdem gaben seine Worte mir Hoffung, Kraft. Ich setzte mich aufrechter hin. „Wirklich? Das wusste ich nicht“, sprach ich meine Gedanken aus. Skorpiongift erzählte mir, er habe seine Entscheidung nie bereut. Wirklich bereuen tat ich es auch nicht. Ich hasste es zu Kämpfen und liebte meine Aufgabe. Doch irgendwie wäre es doch schön, irgendwann eine Katze zu haben, mit der man alles teilen konnte. Klar, auch mein Mentor wusste so gut wie alles von mir, und doch… Nun ja, es war nun mal nicht möglich. Außerdem hatte er recht, der Clan brachte mich. Ich hatte keine Zeit mit Liebe nachzutrauern. Etwas entschlossener blickte ich den Kater aus meinen blauen Augen an. „Ich weiß, dass es nichts bringt zu jammern. Ich wünsche mir nicht gleich Junge, aber wie gesagt, es wäre schön irgendwann jemanden zu haben“, miaute ich.
Jemanden, dem ich mehr bedeutete als anderen. Doch dies war nun mal nicht möglich. Und so richtete ich meine Gedanken wieder auf Skorpiongift, welcher mir eine Pause anbot. Ich war versucht sie anzunehmen, doch ich wusste, dass ich zuerst meine Gedanken ordnen musste, ehe ich schlafen konnte.

„Nein danke, ich glaube ich gehe noch eine Runde um mich zu beruhigen“, miaute ich dankbar. „Vielleicht ich ja etwas, dass wir brauchen können.“ Kurz legte ich die Nase zur Verabschiedung an die Schulter meines Mentors, ehe ich mich umdrehte und den Bau verließ.
Regen durchweichte mein Fell, doch es würde später schnell trocknen. Ich sah mich kurz um und überlegte mir eine Begleitung zu suchen, entschied mich dann jedoch alleine hinaus zu gehen. Ich tappte durch den engen Ausgang, welcher mir, da ich ihn alleine durchschritt keineswegs eng vorkam. Aber immerhin war ich ja auch nicht breit gebaut. Das Wasser des Flusses rauschte laut, da auch er vom Regen profitierte. Doch noch war er keine Gefahr. Trotzdem hielt ich einen Sicherheitsabstand ein, als ich mich vom Lager entfernte.

--->Der Bach


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 35 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 10 Okt - 16:09




Totenohr
Braunschweif wusste auch nicht ob Splitterpfote schon ernannt worden war, und schlug seinem Bruder vor, sie doch selbst zu fragen. Totenohr runzelte die Stirn. Natürlich konnte er auch Splitterpfote direkt fragen, richtig. Aber seine Schülerin hatte der Hellgraue heute noch nicht gesehen. Und extra suchen wollte er sie eigentlich nicht, naja, um Manches kam man einfach nicht herum. Richtig?
Totenohr widerstand dem Drang, die Augen Verstehens aufzuseufzen, und richtete seinen gräulichen Blick nun auf seinen Bruder, der Totenohrs Erzählung seiner Erlebnisse am Vortag mit ähnlicher Unbeeindrucktheit kommentierte. Braunschweif schien ebenfalls an der geistigen Gesundheit des WindClan Ältesten zu zweifeln, was Totenohr nun doch irgendwie beruhigte. "Hat nur noch gefehlt, dass er zu sabbern angefangen hätte", sagte er mit seinem üblichen etwas missgelaunten Tonfall, aber seine Erleichterung war ihm dennoch nicht zu übersehen. Es wäre zu ungeheuerlich gewesen, sich mit der Wahrheit des WindClaners anzufreunden, und Totenohr wollte auch nichts länger mit ihn zu tun haben - dieser Schwätzer.
Braunschweif erzählte von einer Streunerin, die er aufgegabelt hatte und um die er sich nun zu kümmern hatte... Totenohr verzog seine Lippen zu einem verzerrten Grinsen und schenkte seinem Bruder dabei einen wenig mitleidigen Blick. Wenn er dieses Junge mitgenommen hätte, hätte er sich dann um das Kleine kümmern müssen? Wuah. Was eine Vorstellung.
In diesem Moment hörte er Wirbelherz, die ihn zu einer Patrouille einteilte. Zusammenit ihr selbst, Schattenschwinge und dann noch ausgerechnet Rebenpfote! Totenohr runzelte die Stirn bei dem Gedanken daran, mit dem Schüler gemeinsam unterwegs sein zu müssen, aber nachdem er vermutete, dass einer der andere beiden der Mentor von Rebenpfote war, würde er sich wohl geschickt aus der Affäre ziehen können. "Hier, ich wurde eingeteilt. Komm doch mit?", schlug er Braunschweif vor. Sie hatten lange nichts mehr gemacht, warum also nicht den Tag zu zweit verbringen?

[ Out: @Wirbelherz Ich hatte deinen Post mit Wirbelherz komplett überlesen, tut mir leid. Toten kommt im nächsten Post zu Wirbel^^ ]
#Totenohr
Angesprochen: Braunschweif @Schattenglanz
Erwähnt: Rebenpfote Schattenschwinge, Seelenfängerin, Kleine Sonne, Himmelsjäger, Wirbelherz
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 10 Okt - 19:42

Braunschweif

Totenohr erzählte mir von einer seltsamen Begegnung mit einem Ältesten aus dem WindClan, der behauptet hatte, dass mein Bruder wie ein verlorenes Junge von dessen Freund aussehen würde. Ich meinte dann nur, dass der Älteste wohl nicht ganz klar im Kopf sei und sich Totenohr deswegen nicht Sorgen bräuchte. Mein Bruder scherzte dann nur noch und meinte, dass es gefehlt hätte, dass der Älteste gesabbert hätte. Dann erzählte ich meinem Bruder, was mit so in letzter Zeit wiederfahren war. Doch bevor er richtig darauf antworten konnte, hörten wir die Stimme von Wirbelherz, die meinen Bruder mit einteilte für die Patrouille und Totenohr mich dann fragte, ob ich nicht mitgehen könnte. //Ich würde schon ganz gern, doch muss ich ja auf Seelenfängerin aufpassen..// kam es mir in Gedanken. "Ich würde schon ganz gern mitkommen, aber leider habe ich hier im Lager meine Aufgaben, die ich erledigen muss, wir können aber morgen gern zusammen jagen gehen, wenn du magst, dann kann ich auch gleichzeit die Streunerin mitnehmen und ihr zeigen, wie man fischt." erklärte ich meinem Bruder.

direkt: Totenohr(@Igelnacht)
indirekt: Wirbelherz, Totenohr, Seelenfängerin(@Schneeleopardenzahn)
redet mit Totenohr


Skorpiongift

(OUT: Kann angesprochen werden)

Ich hatte eine offene Unterhaltung mit Mausfrost gehabt, da sie ein Problem hatte und meinen Rat brauchte,daher half ich ihr so gut ich konnte und erklärte ihr, dass ich meine Entscheidung Heiler zu werden bis heute nicht bereut hatte. Auch erzählte ich ihr, dass es in ganz seltenen Fällen vom SternenClan gebilligt wird, dass Heiler Junge haben können. Nach unserem Gespräch sah Mausfrost ein wenig müde aus. Ich bot ihr an, dass sie sich ausruhen könne und ich derweilen allein weiter machen würde. Dies lehnte Mausfrost jedoch ab und meinte, dass sie noch eine Runde drehen würde. //Hoffentlich macht Sie keine Dummheiten oder so.// kam es mir in den Kopf. Doch war sie ja alt genug und erfahren genug um selbst auf sich aufzupassen. Ich ging dann wieder meiner Arbeit nach, in der Hoffnung, dass man mich eigentlich eher weniger brauchen würde.

direkt:Mausfrost
indirekt:Mausfrost
redet mit Mausfrost I macht sich wieder an die Arbeit

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 35 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 10:24

Herzgold

Diese Kätzin verwirrte Herzgold wirklich. Er wollte eigentlich nur freundlich zu seiner Clangefährtin sein und diese war nur aggressiv ihm gegenüber. Aber Herzgold würde es Mondfrost nicht verübeln. Bestimmt war sie nur mit der falschen Pfote aufgestanden. Also nahm er seinen Schweif wieder von ihrer Schulter um ihr etwas mehr Freiraum zu geben. Und dies schien auch eine gute Idee, da sie im nächsten Moment meinte, dass sie keine Nähe mochte. "Ach so, das tut mir Leid. Ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten.", entschuldigte er sich deswegen. Außerdem schlug Herzgold vor etwas zu unternehmen, was kurz darauf fest stand, da Herzgold zusammen mit seiner Schwester und Mondfrost zur Jagd eingeteilt wurde. "Also dann werden wir wohl jagen gehen. Am Bach dürften wir einges an Beute erlegen denke ich.", dies sagte er und stand dann auf. Nochmals schaute er zu der Kätzin. "Meine Schwester wird uns bestimmt finden. Wir können also schon einmal vor gehen." Dann lief er los. Immer darauf bedacht, dass die andere Kätzin ihm folgen würde.
tbc. der Bach

@Efeuherz @Tokala



Schattenschwinge

Schattenschwinge hatte sich zum Lagerausgang begeben, wo er nun auf Totenohr warteteit dem er auf Grenzpartrouille gehen sollte. Allerdings war der Kater noch in ein Gespräch mit seinem Bruder verwickelt. Da wollte Schattenschwinge nicht stören. Also wartete er. Dabei wanderten seine Gedanken allerdings wieder zurück zu seiner Gefährtin und seinen Jungen. Hoffentlich würde er nicht all zu lange von ihnen getrennt sein. Wie hatte er all dieses Glück nur verdient. Eine wundervolle Kätzin an seine Seite und drei Junge, von denen eines bereits jetzt ein kleiner Abenteurer war. Er liebte sie so sehr. Nun aber zurück zu Totenohr. Sie sollten nämlich wirklich los bevor noch irgendwer ihre Grenze übertratt weil sie diese nicht erneuerten.

@Igelnacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 35 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 14:47



➺ MONDFROST


Flussclan
63 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.53

Trotz meiner zu Beginn wirklich aggressiven Reaktion verschwand Herzgold nicht, der junge Kater blieb bei mir und ich nahm es schließlich einfach so hin. In Gedanken konnte ich mir ausmalen was sein würde wenn Bernsteinsonne hier wäre, doch er war es nicht und ich konnte es nicht verhindern kurz nachdenken. Dafür zuckte ich zusammen als etwas mich an der Schulter berührte, sofort sah ich zu Herzgold und wich vor seiner Berührung zurück ehe ich anmerkte dass ich weder darüber sprach noch dass ich Nähe mochte. Der junge Kater entschuldigte sich auch gleich, meinte dass er mir nicht zu nahe treten wollte. Also riss ich mich nun zusammen und versuchte mich vor Herzgold zu erklären, sagte ihm dass er sich fern halten sollte wenn er nicht angeknurrt oder angefaucht werden wollte und gab schweren Herzens zu dass ich mich schwer damit tat Kontakte zu knüpfen. Doch diese Worte hatte ich mir offensichtlich schenken können denn dieses Mäusehirn ging nicht einmal darauf ein! Dies ließ meine Laune sinken, leise knurrte ich und es wurde auch nicht besser als ich ausgerechnet mit Herzgold dann zur Patrouille eingeteilt wurde um zu jagen "Wow, da versucht man es und wird ignoriert. Und da sagt Bernsteinsonne immer dass man mir mit Verständnis entgegen tritt wenn ich versuche es zu erklären, was für ein Schwachsinn!" dachte ich missmutig und mich nervte das fröhliche Gehabe von Herzgold. Etwas widerwillig erhob ich mich aber, immerhin war ich eingeteilt und durfte mich dem nicht widersetzen, so gern ich es gerade am liebsten tun wollte. Elsterfeder würde uns schon folgen, dieser Meinung war Herzgold aber ehrlich gesagt war es mir egal ob sie uns folgte oder nicht. Ich knurrte bloß leise als Antwort und lief los in Richtung Bach den Herzgold einfach ausgesucht hatte ohne mal zu fragen "Ich bin älter, eigentlich müsste ich diese dämliche Patrouille führen!"

------------> der Bach

Angesprochen:Herzgold
Erwähnt:Bernsteinsonne, Elsterfeder & Herzgold
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 35 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Okt - 19:53



Totenohr
Totenohr konnte nur die Stirn runzeln, als Braunschweif ihn abwiegelte. Na gut, einerseits war er ja wirklich stolz und beeindruckt darüber, wie ernsthaft sein Bruder seinen Pflichten nachging. Aber war eine Patrouille nicht auch eine ernsthafte Aufgabe? Braunschweif hätte ruhig mit ihnen mitgehen können, so Totenohrs sicht der Dinge. Dass der Graue mit den intensiv-blauen Augen dafür aber lieber im Lager bei dieser Streunerin, um die er sich ja zu kümmern hatte, blieb, konnte Totenohr ja trotzdem nicht ändern. Also ließ er es, jetzt diskutieren anzufangen. Dass Braunschweif die Fremde allerdings zum Jagen mitnehmen wollte, war ihm auch nicht so ganz recht. Er war ein miserabler Jäger, aber daran lag es gar nicht. Allein mit Braunschweif unterwegs konnte er einfach nochmal freier sprechen, einfach dem Umstand geschuldet, dass die beiden Brüder sich tatsächlich sehr gut kannten. Wobei er selbst Braunschweif niemals von Tüpfelherz erzählen würde... Totenohr lächelte, als er sich dessen bewusst wurde, runzelte er aber die Stirn. "Darüber reden wir noch", meinte er in Bezug zur gemeinsamen Jagd mit der Streunerin, neigte den Kopf und verabschiedete sich dann in Richtung Lagerausgang, wo Wirbelherz wartete. Auf dem Weg dorthin war er an einem sehr ungeduldig aussehenden Schattenschwinge vorbeigekommen, dem Totenohr nur einen wenig mitfühlenden Blick geschenkt hatte. Die Grenzen liefen ihnen ja nicht weg, richtig? Und einmal angesehen davon mussten die Dufstpuren an der Grenze zum DonnerClan noch ziemlich frisch sein, denn er war ja erst vor kurzem dort, richtig? Mal hoffen, dass die DonnerClaner bis dahin zusammen mit dem Jungen abgezogen war. Was das für eine Schande wäre, wenn Totenohr dem Jungen beim Aufwachsen zuzusehen hätte! Wuah.
Bei Wirbelherz angekommen schenkte er ihr ein halbwegs freundliches Stirnrunzeln, setzte sich aber nicht, weil er ahnte, dass sie sowieso gleich aufbrechen würden. Sich hinzusetzen wäre dann trotz allem eine riesen Energieverschwendung gewesen.
#Totenohr
Angesprochen: Braunschweif @Schattenglanz
Erwähnt: Schattenschwinge @Silbermond, Seelenfängerin, Kleine Sonne, Wirbelherz @Wirbelherz
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 14 Okt - 18:24

TÜPFELPFOTE || 9 MONDE || SCHÜLERIN || -3-

Die Schülerin sah ihrem Freund Rebenpfote für eine kurze Weile hinterher und begann dann sich zu strecken. Die schlanke Schülerin blickte sich um und erhob sich. Sie wollte nicht sinnlos im Lager herumsitzen und warten, bis irgendwer sie ansprach und ihr eine Aufgabe erteilte. Sie blickte zum Ältestenbau und wollte gerade auf den gut geschützten Bau zutraben, als sie Schattenschwinge am Lagerrand warten sah. Sie wollte gerade auf den Krieger zulaufen, um zu fragen, ob sie vielleicht irgendwie behilflich sein könne, doch bevor sie sich auf den Weg machen konnte, hatten sich noch mehr Katzen dort angesammelt. Tüpfelpfote zögerte und blieb stehen.
Während sie überlegte, fiel ihr der Heiler Skorpiongift ein. Vielleicht konnte Tüpfelpfote ihm behilflich sein. Sie trabte auf den Bau des Heilers zu und lugte hinein. "Skorpiongift? Ich bin's, Tüpfelpfote.", miaute sie sachte in den Bau hinein. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"

angesprochen/erwähnt: Skorpionsgift, Schattenschwinge, Rebenpfote
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:59

Skorpiongift

Mausfrost war grade unterwegs und ich war momentan allein im Heilerbau und das sogar mit Stolz, denn zum Glück gibt es im Clan momentan keine ernsthaften Verletzungen oder Krankheiten, die man behandeln müsse. Daher untersuchte ich meinen Kräutervorrat, ich hatte zwar soweit alle wichtigen Kräuter und Beeren da, aber leider nicht so viel, dass es über die Blattleere reichen würde. Ich muss dann wohl zu Honigstern oder Wirbelherz gehen und mir ein paar Krieger borgen zum Kräuter sammeln. Plötzlich hörte ich die Stimme einer jungen Kätzin und ich schaute instinktiv zum Eingang des Heilerbau und sah Tüpfelpfote, eine junge Schülerin, die mich fragte, ob sie mir helfen könnte, aber ich kann ja schlecht nur eine Schülerin mitnehmen zum Kräuter sammeln. "Hallo Tüpfelpfote, in Grunde könnte ich schon Hilfe brauchen, aber dazu muss ich mit deinem Mentor reden, könntest du ihn her holen?" miaute ich zu der Schülerin und wartete auf ihre Reaktion.

direkt: Tüpfelpfote(@Farbenspiel)
indirekt: Honigstern, Wirbelherz, Mausfrost, Tüpfelpfote
schaut nach seinen Kräutern und Beeren I redet mit Tüpfelpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 14 Okt - 21:32

TÜPFELPFOTE | 9 MONDE | SCHÜLERIN | -4-

Die Schülerin stand noch immer im Eingang des Heilerbaues. Der Duft von Kräutern strömte in ihre Nase. Eine Mischung von vielen Kräutern. Sie mochte den Geruch und atmete tief die Gerüche ein. Als sie noch ein Junges war, wollte sie auch gerne Heilerin werden, doch es sollte nicht so sein und nun ist sie stolze Kriegerschülerin. Skorpiongift antwortete ihr, und bat sie darum ihren Mentor zu holen.
Tüpfelpfote konnte sich daran erinnern Brandfänger gesehen zu haben, wie er vor einer Zeit das Lager verlassen hatte. Die bunt getupfte Schülerin trat unbehaglich von einer auf die andere Pfote. "Uhm, Brandfänger ist momentan nicht im Lager.", miaute sie kleinlaut und sah zu dem weisen Kater vor ihr. Sie betrat den Heilerbau und blickte zu dem braun-weißen Kater, welcher vor ihr stand.

angesprochen/erwähnt: Skorpiongift, Brandfänger
ort: im Heilerbau
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 15 Okt - 18:36

Wirbelherz

Es dauerte eine ganze Weile bis schließlich doch mal die aufgerufenen Krieger sich dazu bequemten zu ihr zu kommen. Etwas verärgert war ihr Blick, als schließlich auch Totenohr zu ihnen stieß. Rebenpfote und Schattenschwinge waren wenigstens früher zu ihr gestoßen. >>Dann brechen wir mal auf.<<, miaute sie auch wenn sie immer noch nicht wirklich scharf darauf war im Regen eine Grenzpatroullie zu führen. Doch Pflicht war Pflicht und es würde ihr bestimmt gut tun sich einmal wieder die Beine zu vertreten und an den Grenzen vielleicht auch auf Katzen aus den anderen Clans zu treffen.
Mit einem Schweif schnippen lief sie dann auch schon in einem zügigem Tempo los.

--> FC/DC Grenze

[wartet auf die Patroullie / bricht auf]

Erwähnt: Totenohr, Rebenpfote, Schattenschwinge
Angesprochen: Totenohr, Rebenpfote, Schattenschwinge

// @Efeuherz @Silbermond @Tokala ich bitte darum das die Jagdpatroullie auch möglichst zeitnah aufbricht.. //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 16:58

Skorpiongift

Ich bin grade im Heilerbau beim durchsuchen der Kräuter, als eine junge Schülerin in den Heilerbau kam, Tüpfelpfote, und sie bot mir ihre Hilfe an. Nachdem ich ihr sagte, dass ich schon Hilfe gebrauchen könnte, aber ich vorher mit ihrem Mentor reden müsste, antwortete mir die Schülerin, dass ihr Mentor nicht im Lager sei. Als ich das hörte musste ich kurz schnauben. "Einfach unmöglich sowas, dabei steht doch das Training der Schüler immer im Vordergrund." Dann setzte sich Tüpfelpfote zu mir. "Nun, ich könnte wie gesagt Hilfe gebrauchen, da ich Kräuter sammeln gehen wollte, aber ich kann nicht einfach unerlaubt einen Schüler mitnehmen, es sollte schon wenigstens ein Krieger mit dabei sein." miaute ich zu der Schülerin. "Nun, wenn nicht anders, könntest du im Lager herumfragen,ob es einen Krieger gibt, der uns begleiten könnte."

direkt: Tüpfelpfote(@Farbenspiel)
indirekt: Tüpfelpfote,
redet mit Tüpfelpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 35 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 19:14

Schattenschwinge
Nr. 46
Endlich gesellte sich nun auch Totenohr zu ihnen an den Lagerrand. Schattenschwinge war deswegen etwas genervt wollte er doch so schnell wie möglich wieder im Lager sein und seiner Familie Gesellschaft leisten. So würde das aber wohl kaum etwas werden. Er seufzte einmal kurz auf. Dann meinte Wirbelherz allerdings schon, dass sie nun endlich aufbrechen würden. So stand Schattenschwinge also auf und folgte seiner zweiten Anführerin aus dem Lager. "Na dann mal los.", meinte Schattenschwinge für seine Verhältnisse wenig entusiastisch. "Hoffentlich dauert das ganze nicht all zu lange." In Gedanken war er immer noch bei Leopardenblüte und den drei kleinen Fellbündeln, die schon bald beginnen würden ihre Äuglein zu öffnen. Der Kater wollte dies unbedingt miterleben können. Ob sie seine Augen haben würden, oder eher die von seiner Geliebten. Eigentlich eine so banale Sache, aber es beschäftigte Schattenschwinge doch mehr als ihre Partrouille.

tbc. Flussclan / Donnerclan Grenze

Angesprochen: Wirbelherz (@Wirbelherz), Totenohr (@Igelnacht)  
Erwähnt: Leopardenblüte, die Jungen, Wirbelherz, Totenohr

Schattenschwinge || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 35 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 35 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 19:26



Totenohr
Wie sollte er den abschätzigen Blick der Zweiten Anführerin nicht sehen? Totenohr runzelte desinteressiert die Stirn und wandte den Kopf zu Schattenschwinge, der ihn ähnlich wenig begeistert anblickte. Hm, konnte er auch nichts weiter machen. Ob diese Patrouille Spaß versprach? Definitiv nicht. Weder Wirbelherz noch Schattenschwinge sahen allzu begeistert aus, Wirbelherz wegen Totenohr, und Schattenschwinge schien überhaupt wenig motiviert. Von dem Hellgrauen mit der feinen Silbertigerung gar nicht erst zu sprechen. Totenohr konnte sich Angenehmeres vorstellen, als hier mit den beiden schlecht gelaunt en FlussClan Katzen in der Gegen herum zu laufen. Aber solange man ihn in Ruhe ließ und er so eine schöne Chance fand, seine Spuren an der DonnerClan Grenze zu überdecken, würde er sich nicht beklagen. Naja, beklagen tat er sich ja sowieso selten, wenn er etwas nicht tun wollte tat er es einfach nicht. Aber solange man Totenohr sein eigenes Ding durchziehen ließ, würde er alles an Gegenwind einfach aushalten.
Wirbelherz und Schattenschwinge waren gerade im Aufbruch, also schloss Totenohr sich ihnen schlendernd an. Man, er wäre echt lieber mit Braunschweif herumgestreunt.

tbc.: Grenze des FlussClans zum DonnerClan
#Totenohr
Angesprochen: //
Erwähnt: Schattenschwinge @Silbermond, Wirbelherz @Wirbelherz
Ort: am Lagerrand | Aufbruch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 18 Okt - 0:49



Laubfeuer




110 Monde (Älteste)

FlussClan

//OUT: Wem langweilig ist, kann ja Laubfeuer beschäftigen. Sie hat gerade nichts zu tun//

Nachdem Laubfeuer mehr oder weniger friedlich eingeschlafen war, weckte sie nun etwas anderes nerviges. Sie öffnete die Augen und sah geradewegs in die helle Scheibe am Himmel. Sofort blinzelte sie und schaute weg. Das war es also. Es ist Sonnenhoch. Vielleicht sollte ich meine müden Knochen mal bewegen, dachte sie und erhob sich mühsam.
Aufgrund von Wassermangel schwindelte sie leicht, fand das Gleichgewicht aber recht schnell wieder. Leise fluchte sie vor sich hin, während sie zum kleinen Bach ging und nahm genüsslich die Tropfen auf. Anschließend verließ sie den Ältestenbau und überlegte, was sie tun könnte. Wie auf Befehl knurrte Laubfeuers Magen und sie entschied sich für einen kleinen Fisch am Frischbeutehaufen. Mühsam hielt sie das glibbrige kleine Ding in ihrem Maul und legte sich vor den Ältestenbau.
Vielleicht geschieht ja mal was Interessantes, dachte sie und beobachtete die Katzen bei ihrem Tun, während sie sich den Fisch zu Gemüt führte.

Erwähnt/Angesprochen:niemanden
Ort:vor dem Ältestenbau

Copyright: Lineart | Code
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 21 Okt - 0:00

Honigtänzer

(Aufgrund des Anführerwechsels hier ein Zeitsprung meinerseits)

Lächerlich. Diese Narren hatten ihn verraten, nachdem er alles riskiert hatte. Ach was, sie hatten den gesamten Clan verraten. Man hatte ihm erklärt er sei körperlich zu schwach um weiter Anführer zu sein. Was ein Schwachsinn. Sie hatten ihn seinen Posten entzogen, weil sie ihn hassten. Diese Feiglinge wollten lieber in ihrem Lager rumsitzen. Das Problem war einfach: Ob da ein Moosstern, eine Wirbelstern oder eine Schneestern auf dem Hochfelsen sitzen würde, das war ihnen allen egal. Da müssten sie ja nicht für ihren Clan kämpfen, da können sie sich hier im Lager schön ihre Körper sonnen. Und während dessen wird der blutige Krieg zwischen Wind-Clan und Schatten-Clan übersehen. Man ist ja nicht betroffen. Lachhaft, peinlich und erbärmlich. Der Clan würde weiterhin seine ignorante Existenz fortführen, auf der großen Versammlung schön ihr Maul halten und den netten Fluss-Clan spielen, wie ein hilfloses Junges das in den Fluss gefallen war. Hilflose Jungen würde der Fluss-Clan immer noch retten und die Clans würden es immer noch nicht wertschätzen. Was sollte schon passieren? Wehren würde der Fluss-Clan sich ja eh nicht, er war keine Bedrohung und das würde er nie wieder werden. Ach was, er war noch nicht mal ein Clan, genauso wie der Donner-Clan. Sie waren nur noch zwei Ansammlungen von Katzen die sich in ihren Lagern auf alle Ewigkeiten nur noch zu großen Versammlungen und zum Jagen raustrauten. Wann nur war der Mut du der Kampfgeist nur so schwach geworden, zu dem Punkt wo man nicht mehr bereit war für seinen eigenen Clan zu kämpfen wusste und an dem man die Bezeichnung Fischfresser verdient hatte. Er war ein Narr gewesen, dass er gedacht hatte ,dass er dem Clan einen richtigen Anführer geben konnte. Sie hatten lieber einen Anführer der davon lief und noch die Hälfte seiner Leben mitnahm. Oder eine 2.Anführerin die nur Anführerin geworden war weil sie den rechtmäßigen Anführer gezwungen hatte sein Amt niederzulassen. Diese Art von Anführer wollten diese Idioten, von solchen Katzen wollten sie geführt werden, diese Katzen waren für sie kompetent, diese Katzen mochten sie. Ihn nicht. Traurig, dumm und ekelhaft.
Die goldenen Augen des Katers dessen Name Honigtänzer war, öffneten sich endlich. Honigstern war tot. Getötet vom eigenen Clan. Er murrte. Die Aufgaben des Anführers waren weg, die des Kriegers auch. Gut so. Einem solchen Clan wollte er nicht mehr dienen. Die Narren würden jetzt ihm dienen. Er würde jetzt ein Ältester sein. Bedanken konnte er sich bei Wirbelherz, oder besser gesagt Wirbelstern. Warum hatte man ihn nicht gleich im Fluss ertränkt, dass hätte Stil bewiesen. Dann hätten sie allen erzählen können das ihr verrückter Anführer im Fluss ertrunken war. Die Wahrheit war in diesem Wald ja sowieso schon lange egal. Warum war er überhaupt noch in diesem Heilerbau?! Er war doch schon längst fit genug. Das konnte Skorpiongift doch nicht ernst meinen. Wenn er schon Ältester sein musste, dann sollte er doch wenigstens in den Ältestenbau gehen dürfen. er musste sich schließlich schon mal auf seine Rolle des mürrischen Ältesten einstellen dessen Weisheit komplett ignoriert würde, weil sein eigener Clan ihn für verrückt hielt. Ob sie ihre Jungen zu ihm lassen würden, wenn sie Geschichten hören wollten?! Wahrscheinlich würden sie ihnen sagen das sie sich von dem Irren fernhalten sollte, der seinen Clan in den Abgrund treiben wollte. Sie würden eine neue Generation von Nichtstuern heranzüchten. Genervt streckte sich der ehemalige Anführer und hielt nach seiner Gefährtin Orchideenblüte aus. Der einzigen Katze die ihn vielleicht nicht für verrückt hielt.


wacht auf, denkt nach, streckt sich und schaut sich nach Orchideenblüte ( @Katniss ) um

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 35 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 21 Okt - 0:22

Orchideenblüte

Ich konnte einfach nicht fassen, was da passiert war oder hatte ich das geträumt. nein dies hatte ich nicht geträumt, mein Gefährten hatten sie einfach abgesetzt und nun lag er im Heilerbau und sollte später in den Ältestenbau umziehen. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, war dies noch gerecht gewesen. ich wusste es nicht und es war mir auch egal, ich war einfach nur zufrieden, dass ich meinen Gefährten Honig..., Honigtänzer wieder hatte. So erhob ich mich und ging langsam in den Heilerbau, um nach Honigtänzer zu schauen. Vorher hatte mich mein Bruder Skorpiongift immer weggeschickt, weil er meinte, er bräuchte Ruhe, aber nun ließ ich mich nicht mehr wegschicken. An seinem Nest blieb ich stehen und setzte mich. Ich schaute Honigtänzer an, der wohl schon auf mich gewartet hatte. " Hallo mein Liebster", begrüßte ich ihn" mach dir keine Sorgen, es wird alles wieder gut werden und denkt nicht mehr daran was passiert ist. Ob du nun im Ältestenbau oder im Kriegerbau sein wirst, dies ist mir egal. Ich werde immer zu dir halten und bei dir sein.So wie ich dir versprochen habe. Es ist mir auch egal, ob du ein Anführer bis oder ein Ältester, denn dort wo du jetzt bist kommen wir all hin." Leicht legte ich meine Nase an seiner Wange und ein paar Tränen liefen mir die Wange herunter, wenn ich daran dachte, dass ich Honigtänzer auch ganz verloren hätte und nun ganz alleine dastehen würde, aber so dankte ich im Stillen den Sternenclan, dass er mir mein Gefährten am Leben gelassen hat und er mit mir noch eine schöne Zeit verleben konnte. Ich war keinem Gram, dass Honigtänzer zurück treten musste, ganz im Gegenteil, so hatte er mehr Zeit für mich und ich für ihn.

direkt: Honigtänzer (@Bluttiger)
indirekt:Honigtänzer, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 21 Okt - 11:35

DUNKELJUNGES
1 Mond

Etwas kitzelte ihm an der Nase und weckte ihn sanft aus seinem Schlaf, in dem er sich kaum erinnerte gefallen zu sein. Aber das war auch nicht allzu schlimm und keiner weiteren Aufmerksamkeit seinerseits wert, viel interessanter war das, was vor seiner Nase hing und ihn unaufhörlich nervte. Schließlich ließ er einen zarten Nieser von sich und erschrak kurz darauf vor dem Geräusch, dass ihm dabei in die Ohren flutete. Es war ungewohnt und neu für ihn, etwas anderes als Gerüche und Berührungen wahrzunehmen, aber irgendwie fühlte es sich an als würde sich alles immer mehr vervollständigen. Auch wenn es ihn gewiss kurz irritierte.
Mit seiner nun neuen Fähigkeit ausgestattet, nahm er auch die ganzen Geräusche in seiner Umgebung war. Ein Rascheln hier, unverständliches Miauen dort und irgendwo weiter außerhalb ein gedämpftes Prasseln, dass er nicht ganz einordnen konnte. Alles war noch ziemlich abstrakt und schien in seinem Hirn nicht viel Sinn zu ergeben, also orientierte er sich einfach an dem was er schon kannte. Vorsichtig schnupperte an den flauschigen Haaren seiner Mutter, die ihm die ganze Zeit gekitzelt hatten und an die er sich gekuschelt hatte. Direkt neben ihm nahm er noch weitere Wärmequellen war und machte seine Geschwister aus.
Mit einem herzhaften Gähner bewegte er seine kleinen Glieder und lauschte der Welt um sich.

- 2 -

Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), [Geschwister: Froschjunges (@Sumpfohr), Lichterjunges (@Kirschpfote)]
Angesprochen: ///
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 21 Okt - 17:36

Samtschleier
Eigentlich sollte ich mit dem Anführer sprechen, jedoch hielt mich etwas davon ab. In meinen ungepflegten Zustand und den laut grummelnden Magen erschien ich nicht gerade wie jemand, den man unbedingt wieder in seinen Clan aufnehmen wollte. Und da ich momentan ehe keinen unserer Clanautoritäten erblicken konnte, schlich ich mich erst einmal auf den Frischbeutehaufen zu. Mir lief das Wasser in den Mund zusammen, als ich den Fisch roch, riss mich aber zusammen und entschied mich für einen kleinen, nicht mehr ganz so frischen Hering. "Dafür werde ich nachher jagen gehen, dass schwöre ich zum Sternenclan," murmelte ich mir selbst zu, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Dann wollte ich mich irgendwo an den Lagerrand setzen, als ich Laubfeuer vor dem Ältestenbau entdeckte. Die Älteste war mir schon immer sympathisch vorgekommen und da sie ganz allein saß, nahm ich mir vor, ihr Gesellschaft zu leisten. Also ging ich zu ihr, legte mein Frühstück ab und miaute freundlich grüßend:"Guten Morgen, Laubfeuer. Lass uns mal hoffen, dass das Wetter sich heute noch bessert. Der Regen macht ansonsten das Fischen am Ufer zu einer rutschigen Angelegenheit." Dabei hoffte ich, dass ihr mein mondelanges Verschwinden vielleicht sogar untergangen war, um diese ungezwungene Atmosphäre aufrecht zu erhalten. Spannend wird es noch genug, sobald ich mit den Anführer über mein Wiederauftauchen reden muss, dachte ich leicht nervös und wandte mich der Beute zu. Ich verspeiste den kleinen Hering im Nu und nachdem mein Magen endlich wieder gefüllt war, begann ich mit einer ausführlichen Fellwäsche. Als mein Fell endlich wieder ordentlich und sauber anlag und mein Magen nicht vor Hunger protestierte, kehrte auch mein Selbstvertrauen und klarer Verstand zurück. Deshalb wandte ich mich erneut interessiert der Ältestin zu und fragte sie interessiert. "Laubfeuer, wie du vielleicht weißt, hatte ich in den letzten paar Monden den Clan verlassen, in den Versuch, meinen Vater Traumfänger zu finden. Und nun ja, letztendlich hat es mich wieder nach hause zurückgezogen. Ähm... könntest du mir bitte sagen, ob sich etwas im Lager verändert hat?" Ich schaute sie bittend an und lächelte unsicher. Während ich gespannt auf eine Antwort wartete, fiel mir auf, dass ich Infernonacht gar nicht mehr im Lager sah. Ob sie meine Wiederkehr doch stärker mitgenommen hat, als ich dachte? Vielleicht musste sie sich ja ausruhen, immerhin sah sie ziemlich müde aus, dachte ich besorgt und ließ kurz meinen Blick übers Lager schweifen, bevor ich Laubfeuer wieder ansah.

Angesprochen: Laubfeuer (@Pumafell)
Erwähnt: Infernonacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 21 Okt - 20:18

Skorpiongift

Oh man, was war das für ein Kampf gewesen, Honigstern dazu zu bringen, sein Amt niederzulegen, dabei kenne ich diesen sturen Kater nur all zu gut und ich wusste,  dass ihm das so richtig gegen den Strich gehen würde, doch war ich nur mit auf der Seite von Wirbelherz gewesen, weil ich mir um den Gesundheitszustand von Honigstern..achja..jetzt heißt er ja wieder Honigtänzer Sorgen mache, daher waren meine Gründe, weshalb er sein Amt niederlegen musste rein auf seine Gesundheit ausgerichtet, da ich als Heiler geschworen hatte, mich um Krankheiten und Verletztungen aller Art zu kümmern, doch schien es mir, dass er die Anwesenheit im Heilerbau nicht wirklich wollte und auch meine Schwester, die ich anfangs von ihm fern halten musste, ist wieder im Heilerbau drin und bei Honigtänzer. Ich war nur froh, dass Tüpfelpfote nicht mehr hier war, da ich sie zu den Ältesten geschickt hatte, damit sie dort helfen konnte. Nun war schon einige Zeit vergangen, seit der eher unschönen Absetzung von Honigtänzer und ich denke, dass es gut wäre, wenn er in den Ältestenbau ziehen würde. Ich ging also zu Honigtänzer und Orchideenblüte. "Hallo ihr Zwei, ich will nicht mehr als nötig stören." miaute ich zu den Beiden."Honigtänzer...ich kann nun mit gutem Gewissen sagen, dass du nicht länger im Heilerbau bleiben musst, da sich dein Zustand soweit ich es beurteilen kann, wieder stabilisiert hat." erklärte ich meinem ehemaligem Anführer ruhig und gelassen."Daher darfst du ab heute in den Ältestenbau ziehen." Dann schaute ich kurz meine Schwester an. //Für dich muss das ganze Geschehen auch ein Schock gewesen sein, da ich aber weiß, dass du ihn liebst, sollte es ihm helfen, über dessen "Verlust" hinweg zu kommen.// "Wenn du willst, begleite ich dich rüber in den Ältestenbau, aber ich vermute mal, dass du eher die Gesellschaft von Orchideenblüte dabei vorziehst."

direkt: Orchideenblüte(@Katniss), Honigtänzer(@Bluttiger)
indirekt: Tüpfelpfote, Honigtänzer, Orchideenblüte
redet mit Honigtänzer und Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 35 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 23 Okt - 16:07

Leuchtherz | First Post

Aufmerksam musterte ich das Lager und das Geschehen in eben diesem. Zur Zeit war tatsächlich nicht viel los, alles ging in gemächlichen Bahnen seinen Lauf und dies war vermutlich auch dem Regen geschuldet, der unablässig auf uns herab pladderte. Tatsächlich war es aber auch erstaunlich ruhig, wenn man bedachte, was sich in diesem Clan in der letzten Zeit abgespielt hatte. Honigtänzer, den ich mein Leben lang nur als den Anführer Honigstern gekannt hatte, wurde schließlich abgesetzt. Es war für mich eine undenkbare Situation gewesen, besonders da er einfach seit meiner Jungenzeit seinen Posten hatte und ich nichts anderes kannte. Und so oder so: Wer dachte schon, dass ein Anführer einfach so würde abgesetzt werden können? Letztendlich war es das Beste und dieser Meinung war ich auch. Seit der letzten großen Versammlung hatte ich an dem eigentlich so beeindruckendem Kater zu zweifeln begonnen. Tatsächlich hatte Honigtänzer ohne ersichtlichen Grund gewollt, dass wir allen erzählten, wie schlecht es uns ging. Eine riesige Demütigung für jeden einzelnen von uns und dennoch hatten wir es für ihn getan - Um dann nicht einmal eine Begründung zu erhalten, warum. Stattdessen war der Kater immer kränklicher geworden. Ich hatte sogar mitbekommen, wie er eine Älteste - Roggenfleck - aufs Übelste beschimpft hatte und das nur, weil sie ihn zur Rede gestellt hatte.
Derlei war einfach unverantwortlich, für jede Katze im Clan und ganz besonders für den Anführer. Die neue Zeit würde viel Veränderung für uns alle bedeuten, doch ich hatte mir viele Gedanken über die Zukunft des FlussClans gemacht und war überzeugt, dass Wirbelherz eine großartige Anführerin werden und uns gut führen würde.
Heute Abend würden wir es sehen: Die nächste Große Versammlung stand an und es lag an der Kätzin sich vor den anderen Anführern und Clans zu behaupten! Wie diese sich wohl verhalten würden, wenn sie die Neuigkeit erfuhren? Im stillen hoffte ich inständig, mitkommen zu dürfen.

Noch aber war es nicht soweit und mir blieb noch einige Zeit, die ich mich würde im Lager vergnügen müssen. Ich erblickte den schwarz-weißen Pelz von Samtschleier in der Nähe des Ältestenbaus. Direkt neben ihr befand sich Laubfeuer. Dennoch tappte ich zu meiner Freundin und der Ältesten und lächelte sie beide gut gelaunt an. "Hallo, Laubfeuer!" Begrüßte ich die ältere des Respekts wegen zuerst. "Und hallo Samtschleier", freundlich blinzelte ich meine Freundin an. "Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch setze?"

Angesprochen: Laubfeuer, Samtschleier
Erwähnt: Honigtänzer, Wirbelherz, Laubfeuer (@Pumafell), Samtschleier (@Samtschleier)
Ort: FlussClan-Lager

#Leuchtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 23 Okt - 18:59

Honigtänzer

Es war fast schon als konnte er seine eigene Stimme hören die in seinem Kopf Verrat schrie. Aber es würde nie Vergeltung geben, dazu war er nicht mehr in der Lage. Der Sternen-Clan hatte ihm jegliche Gesundheit gestohlen die ihn zu einem würdigen Anführer machen würde. Aber selbst jetzt noch wäre er ein besserer Anführer als eine Verräterin die gefühlt gerade erst aus der Kinderstube gelassen wurde. Was wusste sie schon. Sie würde sich von Wolkenstern und Froststern durch und durch manipulieren lassen. Sie war keine Gefahr für solche Anführer.
Er lag niedergeschlagen dort und erhob seinen Kopf erst als er bemerkte wie die scheinbar einzige Katze die ihn noch für liebenswert wahrnahm den Heilerbau betrat. Ihre liebende Begrüßung konnte er nicht mehr als ein "Hallo." erwidern. Orchideenblüte versuchte ihm Mut zuzusprechen, doch so sehr er es auch wollte es half nichts. "Schön und gut das es dir egal ist wo ich bin, mir aber nicht. Ein Anführer gehört nicht in den Ältestenbau." meinte er während er sich mühsam erhob und Orchideenblütes Berührungen erwiderte. Sie wirkte plötzlich so traurig, weshalb er sich zu ihr neigte und bemerkte wie sie weinte. "Hey ich bin doch hier. Es gibt nichts zum weinen." meinte er als er ihr ein paar mal über die Stirn leckte. Erst als Skorpiongift redete bemerkte Honigtänzer das er überhaupt anwesend war. Er erklärte ihm etwas, von wegen das er jetzt fit genug wäre um in den Ältestenbau zu ziehen. "Toll, ich darf in den Ältestenbau. Da hab ich mich schon mein ganzes Leben drauf gefreut. Besonders weil dort auch meine beste Freundin Roggenfleck lebt. Ich verstehe mich so gut mit ihr." Bei seinen Worten war deutlich zu hören das jedes einzelne Wort des alten Katers ironisch gemeint war. Skorpiongift erklärte ihm das Orchideenblüte ihn gerne begleiten durfte. "Na dann mal los in mein Leben von dem ich immer geträumt habe." Gesagt getan, ohne zu zögern verließ Honigtänzer den Heilerbau und wurde direkt von dem Regen überrascht der sein dünnes Fell seines dürren Körpers wie Steine trafen. Unbeeindruckt spannte der Kater seine Muskeln an und unterdrückte das Gefühl der Kälte. Mit fast tödlichem Blick guckte er sich im Lager um. Unglaublich das ihm nichts anderes mehr blieb als in einem Clan zu leben der von einer Verräterin angeführt wurde. Ach was, in einem Clan, in dem nur Verräter lebten. Sie alle waren auf Wirbelherzes Seite gewesen. Leider konnte er die Anführerin nicht erblicken, so sehr er es auch versuchte. Wahrscheinlich bereitete sie sich auf die große Versammlung vor. Honigtänzer selber wusste nicht wie sie sich präsentieren sollte. Aber sie würde ganz sicher nicht die Wahrheit erzählen.
Plötzlich präsentierte er sich vor ihm und ließ Honigstern wie paralysiert an einer Stelle einfrieren. Der Hochstein. Jedes einzelne Mal als er dort oben stand, stand er dort für seinen Clan. Die Ankündigungen, die Ernennungen und alles andere da oben wurde ihm genommen. Sie hatten ihm alles genommen. Außer seine Gefährtin. Denn das konnten sie nicht, weil sie zu ihm gehörte wie seine Augen oder Krallen. Sein Gesicht wechselte zwischen Wut und Trauer im Sekundentakt als er auf den Hochstein starrte. Es war fast surreal. Er wusste nicht was für ihn weniger echt war. Das er mal auf diesem Hochstein als Anführer gestanden hatte oder das er ernsthaft einfach so abgesetzt wurde. Seitdem er in diesem Clan gelebt hatte, wollte er alles für diesen Clan geben. Er hatte sein Leben für diesen Clan gegeben und so wurde ihm gedankt. Jede Art von Freundlichkeit die er empfing war vorgespielt, davon war er überzeugt. Man würde ihn nur noch als verrückten schwächelnden Anführer im Kopf behalten der so verrückt war, dass er von seinem eigenen Clan abgesetzt wurde. Aber das war er nie gewesen. Er wusste immer wie verrückt seine Entscheidungen manchmal schienen, doch in seinem Kopf hatte er immer einen Plan. Manchmal funktionierte sein Plan, manchmal nicht. Die guten Zeiten als Anführer würden sie alle vergessen. "Ich freue mich auf den Augenblick an dem Wirbelherz ihr letztes Leben verliert und ich oben im Sternen-Clan sitze und ihr dabei zusehe." Er redete gerade noch laut genug das Orchideenblüte es hören konnte. Rachegedanken waren in seinem Kopf, ständig, aber er wusste das er auf seine Rache warten müsste, sehr lange. Doch umso süßer würde sie werden. Es würde das beste Gefühl werden was man haben könnte. Wie gerne er doch sehen würde wie Wirbelherz sich vor den Anführern zum Narren machen ließ und sich unterordnete, doch er wusste das er niemals mitgenommen werden würde. Wortlos drehte er sich von dem prestigeträchtigem Felsen weg und setzte seinen Weg zum Ältestenbau fort, bis er diesen schließlich auch erreichte und sich zu Laubfeuer gesellte. "Ich habe gehört wir leben jetzt im selben Bau." meinte er mit seiner gelangweilten Stimme, als wäre nie etwas gewesen. Er schaute zu Orchideenblüte, womit er ihr zu zeigen versuchte, das sie bei ihm bleiben sollte.


redet mit Orchideenblüte, tröstet sie, geht aus dem Heilerbau, geht zum Hochfelsen, denkt nach, geht zum Ältestenbau, redet Laubfeuer an( @Pumafell )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 35 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 23 Okt - 20:48

Orchideenblüte

Die kalte Begrüßung von Honigtänzer trieb mir die Tränen in die Augen, ich hatte nicht gedacht, dass er so kalt auch gegen mir sein konnte. Obwohl ich doch zu ihm gestanden hatte, aber allein gegen den ganzen Clan konnte ich nichts ausrichten. Ich sagte ihm noch, dass es mir egal wäre, ob er einen Anführer war oder nicht, aber Honigtänzer legte all sein Frust in seiner Antwort, ihm wäre dies nicht egal. Ich schüttelte nur meinen Kopf.Wie konnte sich mein Gefährte, der eigentlich so liebevoll war, sich so ändern, ich wusste es nicht." Du bist kein Anführer mehr", miaute ich leise " du bist jetzt ein Ältester und darum gehörst du dorthin und ich an deiner Seite. Wenn du mich noch da haben willst?" Mir liefen die Tränen, die Wange runter, weil ich einfach nicht verstand, warum er so hart gegen sich war. Er sollte doch zufrieden sein, dass er noch lebte und in seinem Clan bleiben konnte. Honigtänzer leckte mir ein paar mal über die Stirn und meinte noch er wäre ja noch hier. " Ja hier bist du noch, Honigtänzer", miaute ich traurig" aber dein gütiges Herz ist für mich verschlossen, dabei habe ich dir doch nichts getan." Mitten in unsere Unterhaltung hörte ich die Stimme meines Bruders, der zu Honigtänzer sagte, er könnte nun in den Ältestenbau gehen. Und ob ich ihn dorthin bringen sollte oder er! Er beschwerte sich noch, dass dort seine Freundin Roggenfleck sei. Ich hörte nur zu und sagte nichts dazu.auch wenn ich etwas gesagt hätte, glaube ich mal nicht das Honigtänzer mir zugehört hätte. Also ließ ich es lieber und wartete darauf, wie er sich entscheiden würde. Ich sah, wie Honigtänzer den Heilerbau verließ und nicht mal auf mich wartete oder mich fragte, ob ich ihn begleiten durfte. Aber dies war mir egal, ich nickte kurz meinen Bruder Skorpiongift zu und verließ dann auch den Heilerbau. Sofort versuchte ich an der Seite meines Gefährten zu bleiben bis wir den Bau der Ältesten erreicht hatten. Unterwegs blieb er noch mal kurz stehen und zwar beim Anführerbau und auch Hochstein. Ich sah, wie dorthin schaute, aber was er in diesem Augenblick dachte, wusste ich nicht und es war mir auch egal gewesen, ich wollte nur so schnell wie möglich mit Honigtänzer aus dem Regen raus, der schon die ganze  Zeit über war. Der Wind war  immer noch und ich hatte Angst Honigtänzer könnte sich etwas wegholen, wenn er noch länger hier verweilen würde, aber so war es nicht. Kurz darauf hörte ich leise seine Stimme , die zu mir sprach, er würde auch Wirbelherz warten , wenn sie ihr letztes Leben hätte." Honigtänzer", miaute  ich " was ist nur mit dir passiert? Solche Rachegedanken kenne ich nicht von dir. Du hast doch sonst immer gut von Wirbelherz gesprochen und nun so etwas. Sie kann doch nun wirklich nichts dafür, wenn du deinen Posten verloren hast. Nicht jeder war damit einverstanden, was du vorgeschlagen hast." Dann sagte ich nichts mehr sondern wartete bis sich Honigtänzer wieder in Bewegung setzte und wir weiter gehen konnte. Endlich am Ältestenbau angekommen hörte ich,wie Honigtänzer Laubfeuer begrüßte, in dem er zu ihr sagte,dass sie jetzt im selben Bau sein würde. Und wieder sagte ich nichts dazu, sondern grüßte freundlich Laubfeuer. " Hallo Laubfeuer. Ich hoffe es geht dir gut." Dann sah ich noch Samtschleier und Leuchtherz. " Hallo ihr beiden."

direkt: Honigtänzer (@Bluttiger),Laubfeuer (@Pumafell),Samtschleier (@Samtschleier), Leuchtherz (@Sumpfohr)
indirekt: Skorpiongift, Wirbelherz,Honigtänzer,Laubfeuer, Samtschleier, Leuchtherz, Roggenfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 35 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 23 Okt - 22:49



Wellenjunges
Flussclan :: Junges :: Post Nr. 14
Steckbrief || ihr Thema
Gespannt lauschte Wellenjunges den Erzählungen der Ältesten, als die von ihren ersten Erlebnissen als Schülerin berichtete. Sie hatte sogar recht gehabt mit ihrer Vermutung, dass Roggenfleck als erstes die Grenzen besucht hatte. Allerdings hatten sie gegen keine Schattenclan Krieger gekämpft. Schade eigentlich, das wäre ziemlich spannend gewesen. Dafür hatte Roggenfleck allerdings die verschiedenen Clangerüche kennengelernt. “Denkst du mein Mentor wird das auch als erstes mit mir machen. Bestimmt kennst du mitlerweile fast alle Katzen der Clan am Geruch. Das will ich auch lernen.“ Egal was Roggenfleck sagen würde, Wellenjunges würde wohl immer etwas Aufregendes daran finden. “Ich hoffe nur es dauert nicht mehr lange bis zu meiner Ernennung. Ich musste mich schon viiiiieeeel zu lange gedulden.“ Kurz seufzte das Junge auf, dann schenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Ältesten.
Angesprochen: Roggenfleck (@Sumpfohr)
Erwähnt: Roggenfleck
Ort: am Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 35 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 35 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 18:05



Laubfeuer




110 Monde (Älteste)

FlussClan

Das schlechte Wetter drückte ihre Laune leicht nach unten, doch der schmackhafte, saftige Fisch ließ sie wieder aufgehen.
Es geht doch nichts über einen frischen Fisch, dachte sie sich und biss genüsslich rein. Doch schon bald schien sich eine Katze neben ihr niederzulassen. Sie schaute verwirrt auf und erkannte Samtschleier, die ihr auch schon einen guten Morgen wünschte.
»Ja, besser wäre es. Das nass-kalte Wetter macht meinen Knochen schnell zu schaffen, knurrte sie mit vollem Mund. Als sie ihren Happen herunter schluckte, fragte sie Samtschleier, ob sich das Lager verändert hätte in den letzten Monden. Laubfeuer dachte ausgiebig darüber nach und schaute sich im Lager um. Da sie selbst kaum Veränderungen wahrnehmen konnte, fragte sie stattdessen:
»Sieht das Lager denn verändert aus? Also bis auf ein paar Schüler, die zu Kriegern wurden und Junge, die zu Schüler wurden, ist alles beim Alten. Honigstern ist auch nicht mehr unser Anführer und heißt wieder Honigtänzer.«
Sie hoffte, sie hatte nichts Wichtiges vergessen zu erwähnen, doch ihr Gedächtnis war nicht mehr das, was es einmal war und das ärgerte, sodass sie kurz unmerklich mit der Schwanzspitze zuckte.
Kurz darauf kam auch Leuchtherz zu ihnen getrabt und begrüßte sie freundlich. Laubfeuer war es gar nicht gewohnt, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und sie schnurrte freundlich zurück. Mit einer Pfote wies sie Leuchtherz, dass sie gern setzen durfte.
Ihre gute Laune wurde aber schnell wieder getrübt, als sie Honigtänzer auf sie zukommen sah. Sie ahnte schon, was kommen würde und als er es aussprach, fühlte es sich wie eine Zecke an, die sich in die Haut biss.
»Schön. Der Schlafplatz links neben dem Eingang ist meiner.«, erwiderte sie trocken und wandte sich zurück zu ihrem Fisch, den sie ganz vergessen hatte. Sie mochte es nicht, wenn sich neue Katzen in den Bau gesellten. Das wirbelt wieder alle Gerüche durcheinander und es gibt eine schnarchende Katze mehr, die ihr den Schlaf rauben würde.
Als sie wieder aufsah, erkannte sie Orchideenblüte, die vollkommen aufgelöst zu sein schien, aber ein freundliches Miau von sich gab. Sofort wurden Laubfeuers Augen warm, begrüßte sie auch freundlich und lud sie zum Hinsetzen ein.
»Geht jemand von euch heute Abend mit zur Großen Versammlung?«, fragte sie in die Katzenrunde, die sich um sie herum gesammelt hatte.

Erwähnt/Angesprochen:Samtschleier @Samtschleier, Leuchtherz @Sumpfohr, Honigtänzer @Bluttiger, Orchideenblüte @Katniss
Ort:vor dem Ältestenbau

Copyright: Lineart | Code
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-