Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 2:19

das Eingangsposting lautete :

ABENDSONNE

Auch Vipernjunges schien zu bemerken dass es seiner Schwester nicht gut ging. Er kam ebenfalls näher und leckte meiner noch namenlosen Tochter und zeitgleich seiner Schwester über das Fell, ich hingegen leckte der kleinen Kätzin tröstend über den Kopf. Mit äußerst sanfter Stimme fragte ich sie wieso sie denn traurig war und konzentrierte mich da voll und ganz auf sie. Meine Tochter schüttelte sich nun, sah mich noch immer mit tränenden Augen an ehe sie begann zu sprechen, sie wolle ja auch spielen! Und dann sagte sie dass ich sie nicht lieb hatte... Was?!
Die kleine Kätzin ließ sich zu Boden plumpsen und legte ihre Pfoten über ihr Gesicht, leicht fassungslos sah ich sie an "Was beim Sternenclan habe ich denn nun getan dass sie so etwas denkt?!" Irgendwie verletzte mich das doch ich rief mir ins Gedächtnis dass sie nur ein Junges war. Sie wusste nicht was es bedeutete so etwas zu sagen... So betrachtete ich sie, sah wie sie ihren äußerst buschigen und auch langen Schweif dazu nutzte um sich anscheinend zu verstecken. War es so schlimm?... Innerlich seufzte ich, legte meinen Schweif um meine Tochter "Das ist nicht wahr meine kleine, ich habe dich sehr lieb genau so wie deine beiden Brüder. Wir können doch auch spielen, nur noch nicht draußen, es ist zu kalt" miaute ich ihr zu und setzte zum Ende diese kleine Erklärung mit dran. Doch würde sie es verstehen? Sie kannte Kälte bisher nicht und um meinen Sohn nicht vollkommen außer acht zu lassen leckte ihm sanft über den Kopf denn er sah ziemlich betrübt aus. Ich lächelte ihn aufmunternd an ehe ich wieder auf meine kleine noch namenlose Tochter sah, ob sie sich wieder einkriegen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 19:13

Salzpfote
Langsam erwachte ich, die Stimme von Löwenfeder hatte mich nicht geweckt, ich hatte nur unterbewusst mit bekommen das er weg gegangen war. Ich blinzelte mehr mals ehe ich mich vorsichtig streckte, viel mehr meine Vorderpfoten streckte. "Ähm... Ich müsste zum Schmutzplatz." Miaute ich und hoffte das mich jemand hören würde. Es war wirklich dringend. Ich sah zum Eingang des Heilerbaus, mir wurde gesagt ich solle Bescheid sagen wenn ich zum Schmutzplatz musste, dass machte ich auch. Meine Augen wanderten durch den Heilerbau und blieben an Pinselstrich und Frostwolke hängen, ich wünschte die beiden würden zusammen kommen, Löwenfeder würde sich dann für mich interessieren, dann würden wir zusammen kommen und vielleicht eines Tages Junge bekommen.
Oder er liebte mich schon und würde es mir noch sagen. Ich hoffte und wünschte es mir so sehr. Jetzt erst mal wollte ich zum Schmutzplatz. Mein Bein schmerzte schon nicht mehr, aber ich war mir sicher das ich es nicht alleine schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 5:30

Nebelhauch
~ spricht mit Seeblüte | bemerkt Wolkenstern & spricht mit ihr ~

Nachdem ich den Mohnsamen behutsam vor den Pfoten der Kätzin abgelegt hatte, leckte diese ihn zu meiner Freude sofort auf und fragte dann, was für Übungen ich ihr empfehlen würde, und ob ich ihr einige zeigen könne. Kurz überlegte ich und musterte derweil das Hinterbein der Kriegerin. "Strecken wäre keine schlechte Idee. Damit es nicht in einer Position verharrt und dir noch mehr Schmerzen verursacht. Außerdem solltest du vielleicht längere Strecken gehen, wobei es Anfangs kurze Strecken sein sollten und irgendwann solltest du auch zu rennen anfangen.", schlug ich Seeblüte vor und hörte mir auch ihre zweite Frage an. Sie wollte wissen, ob sie das Lager wieder verlassen dürfe, natürlich nur in Begleitung. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen, als ich mir vorstellen konnte, mit wem sie das Lager verlassen wolle, doch das war ihre Sache - nicht meine. "Natürlich darfst du, du solltest das auch unbedingt tun. Es tut deinem Bein bestimmt gut.", miaute ich und nickte zugleich.
In der Stille, die uns kurz darauf umgab, konnte ich jemanden in den Bau und auf uns zukommen hören. Daher war ich nicht verwundert, als mich jene mit der Schweifspitze antippte. An der Stimme und dem Geruch erkannte ich dann die Katze - es war Wolkenstern. Sie würde gerne mit mir reden, jedoch nicht hier, und es sei dringend. Der Klang ihrer Stimme verriet mir, dass es etwas Ernstes war, und so neigte ich kurz den Kopf vor Seeblüte, als Verabschiedung. Dann erst wandte ich mich andie weiße Anführerin und sah sie ebenso ernst an. "Zeit habe ich nun. Geh bitte voran.", sprach ich und wartete.

| Erwähnt | Seeblüte, Wolkenstern
| Angesprochen | Seeblüte, Wolkenstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 15:21

SEEBLÜTE

Den Mohnsamen leckte ich ohne groß zu zögern auf, immerhin wollte ich schnell wieder auf die Beine kommen und hatte nicht vor einen Rat der Heilerin zu ignorieren. Als diese jedoch von Übungen sprach dachte ich kurz ehe ich mich danach erkundigte an was sie dabei denn speziell gedacht hatte. Ich konnte sehen wie Nebelhauch mein Hinterbein betrachtete ehe sie begann zu sprechen und meinte dass schon strecken keine schlechte Idee sei damit das Bein nicht in einer Position verharrte und mir Schmerzen bereitete. Auch sollte ich längere Strecken laufen wobei ich jedoch mit kurzen beginnen sollte und ich sollte auch anfangen wieder zu rennen "Ok, danke Nebelhauch" raunte ich doch hatte eine weitere mir sehr wichtige Frage, durfte ich das Lager verlassen? Natürlich mit Begleitung. Neugierig und aufmerksam sah ich die Heilerin an, und als sie dazu ihre Zustimmung gab und noch dazu sagte dass ich dies tun sollte da es meinem Bein gut tun würde schnurrte ich kurz vor Freude "Danke für die tolle Behandlung Nebelhauch!" miaute ich gut gelaunt und sah die Heilerin freundlich an.
Es herrschte Stille und dann kam plötzlich Wolkenstern in den Bau, Schattenläufer war ebenfalls kurz da, verschwand jedoch schnell wieder und ich vernahm die Worte dass die Anführerin mit Nebelhauch sprechen wollte. Der Ton ihrer Stimme klang beinahe wie ein Befehl und als Nebelhauch den Kopf vor mir neigte als stillen Gruß erwiderte ich dies, dann sah ich den Katzen nach. Kurz überlegte ich was wohl los war, doch es ging mich sicherlich nichts an weswegen ich aufhörte darüber nach zu denken und sah auf mein Hinterbein. Vorsichtig begann ich es zu strecken und auch als es unangenehm zog streckte ich weiter bis ich es ganz gerade gestreckt hatte. Ich verzog leicht die Schnauze und machte das noch ein paar mal, jedoch setzte dann die Wirkung des Mohnsamen´s ein. Der Schmerz ließ stetig nach und so ließ ich das Bein ab dem Punkt still liegen, so würde ich ja nicht bemerken ob es weh tat oder nicht. Auch kam mir ein leichtes Gähnen über die Lippen, doch schlafen wollte ich nicht! Stattdessen erhob ich mich auf die Pfoten und ging leicht humpelnd auf den Ausgang des Lager´s zu, ich sah nach draußen und trat dann hinaus in den Regen. Sofort schoss mir Kälte durch den Körper doch ich setzte einen entschlossenen Blick auf und auch wenn ich gleich begann etwas zu zittern lief ich los. Dass Braunblick noch im Lager war realisierte ich gerade noch gar nicht und ohne wirkliches Ziel lief ich ein Runde nach der anderen durch´s Lager um mein Bein zu belasten und es wieder voll funktionstüchtig zu machen "Braunblick wird später sicher blöd aus dem Pelz gucken wenn er mich laufen sieht! Ob er stolz auf mich sein wird?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 20:58




WindClan Lager - Seite 4 50d4d678dd


Donnergroll


Steht auf der Lagerlichtung, geht seinen Gedanken nach



Ermüdet sah sich der kleine Kater auf der Lagerlichtung um und riss sein Maul auf, um ein Gähnen von sich zu geben. Eigentlich hatte er nichts besonderes getan, doch er war lange wach gewesen und dementsprechend auch ziemlich müde. Trotzdem wollte er nicht sofort in den Kriegerbau gehen und sich in sein Nest legen, da ihn etwas beschäftigte.

Dadurch, dass er mit zur Großen Versammlung hatte gehen müssen, hatte er nicht weiter mit Saphirträne sprechen können. Wieso ging sie ihm denn überhaupt nicht mehr aus dem Kopf? Dachte sie denn überhaupt an ihn? Diese Frage würde ihm wohl niemand beantworten können, bis auf die Kriegerin selbst. Doch bedrängen wollte er die hübsche Kätzin auf keinen Fall. Am besten ist es wohl, wenn ich einfach abwarte. Ansonsten nerve ich sie bloß..denke ich, ging es dem unbeholfenen Kater durch den Kopf, weshalb er leise seufzte, während der unnachgiebige Regen weiterhin auf ihn herunterprasselte. Er hatte eben noch keine Erfahrungen mit Kätzinnen gesammelt und wusste daher nicht, wie er sich verhalten sollte.

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 14 Feb - 20:47

Falkenjäger ( in Vertretung)


Immer noch saß der graubraune Kater auf dem Hochstein, wo ihn Wolkenstern verlassen hatte und nun schaute er seiner Anführerin hinterher." Sollte er nun wirklich hinter ihr her laufen?", fragte sich Falkenjäger leise und schüttelte sich bedächtlich den Kopf, warum sollte er dies tun, antwortete er sich im Geiste und leckte sich dabei die Brust, dann richtet er seinen Blick auf und schaute nun auf das Lager runter. Eigentlich bin ich ja müde und wollte schon längst in mein Nest liegen, aber nun muss ich auch noch auf Wolkenstern warten, ging es dem Kater durch den Kopf. Dann sah er,wie Nebelhauch aus dem Heilerbau kam und Falkenjäger hoffte nun, dass die beiden Kätzinnen sich darüber unterhalten und dann kann ja Wolkenstern immer noch mit ihm reden.


direkt:-
indirekt: Wolkenstern, Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 14 Feb - 22:57

Wolkenstern

Das Weibchen schien geradewegs in die Pause einer Konversation zwischen Nebelhauch und Seeblüte gelaufen zu sein. Höflich unterbrach Wolkenstern jenes und bat die Heilerin im ernsten Ton um ein Gespräch. Bevor es allerdings so weit kam schlüpfte der gut gebaute Körper Schattenläufers durch den Eingang. Schon beim Anblick überkam sie regelrecht eine Gänsehaut und es fiel ihr schwer bei der Sache zu bleiben. Liebevoll wie der Kater war liebkoste er kurz ihre Wange und teilte der Anführerin mit, das die Jungen raus wollten, darauf sollte unbedingt ein Auge geworfen werden. Sanft lächelnd drückte sich die Weiße an Schattenläufer. "Ich wünsche gutes Gelingen bei der Jagd und keine Sorge, sobald alle Pflichten erfüllt sind kümmere ich mich um die Racker. Bis nachher." Länger als gewollt sah Wolkenstern ihrer Liebe hinterher und wandte sich danach Nebelhauch zu. Knapp wurde das Weibchen geben voran zu gehen. Dies quittierte sie mit einem knappen Nicken und schritt voran. Nach wie vor empfand die Anführerin den Hochstein als seperaten Bereich für wichtige Gespräche ziemlich gut. Mit wenigen Sprüngen war sie erneut oben angekommen und ließ sich wartend nieder. Dem zweiten Anführer schenkte das Weibchen einen freundlichen Blick. Hier war seine Anwesenheit nicht schlimm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Feb - 1:58

#Mondjunges

Das helle Junge hatte ungeduldig drauf gewartete das ihr Vater reagiert. Als er ihr zusicherte, dass er das Nest überprüfen würde, war sie zufrieden. Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat bis er sie ernst genommen hatte. Mondjunges würde das nächstemal ihre Mutter fragen. Sie begann sich über die Pfoten zu lecken, als ihr Bruder sich mit einem Kampfschrei auf ihre Schwester stürzte. Mondjunges schaute mit leicht verzerrten Gesicht zur Seite und stand auf um etwas zur Seite zu gehen. Sie spielte zwar gerne, aber doch nicht so. Zumal der Kampfschrei wohl eine Begrüßung gewesen sein sollte. Sie schüttelte leicht den Kopf, schnippte aber interessiert mit den Ohren nach vorne als Sturmjunges nach draußen wollte. Das war sicher eine gute Idee, das Lager endlich mal zu sehen und nicht nur davon zu hören. Doch ihr Vater wollte sie scheinbar nicht einfach so raus lassen. Das sollte Wolkenstern entscheiden. Und dann sagte er ein paar interessante Dinge. Das hier war also der Anführerbau. Und sie waren ganz besondere Junge die hier sein durften. Mondjunges hob stolz die Brust und als ihr Vater sich dann verabschiedete schaute sie verschmitzt.
“Also ich werde später auch Anführerin, wie Mama!“ verkündete sie und sah von Adlerjunges zu Sturmjunges “Keine Sorge ihr dürft auch dann noch in den Anführerbau es seiden ihr ärgert mich mal!“ Für ein Junges hatte sie schon ein sehr großes Selbstbewusstsein, außerdem befand sie sich damit ja im recht. Das sie nicht sofort raus durften, störte die ruhige Mondjunges wenig. Sie konnte in Ruhe auf die Rückkehr ihrer Mutter warten. Außerdem konnte sie wenn Adlerjunges und Sturmjunges später draußen rumtollten, ihre Mutter fragen wie man Anführerin wird. Also lief sie nur soweit auf den Ausgang zu das sie raus schauen konnte um Wolkenstern als erste zu entdecken, wenn sie wiederkam. Dort setzte sie sich hin und begann wieder über ihre Pfoten zu lecken.

-Bei Sturmjunges & Adlerjunges im Anführerbau -
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Feb - 7:20

Nebelhauch
~ auf dem Hochstein & spricht mit Wolkenstern ~

Bevor ich mit Wolkenstern den Heilerbau verließ, kam Schattenläufer herein und verabschiedete sich von der weißen Kätzin, da er zur Patrouille eingeteilt war. Dann nickte sie mir zu und ging voran, aus dem Bau hinaus und auf die Lichtung. Ich hörte noch, wie Seeblüte sich bei mir bedankte, ehe ich ebenfalls hinausging und mit der Kurzhaarkätzin auf den Hochstein zuging.
Mit schnellen Sprüngen folgte ich ihr und bemerkte auch Falkenjäger, der sich am Fuße des Steins befand. Ruhig setzte ich mich neben Wolkenstern und ringelte den Schweif um meine Pfoten. "Was kann ich für dich tun?", fragte ich sie, da ich keine Ahnung davon hatte was sie mit mir bereden wollte.

| Erwähnt | Schattenläufer, Seeblüte, Falkenjäger
| Angesprochen | Wolkenstern

Saphirträne
~ auf der Lichtung & spricht mit Donnergroll ~

Ich saß noch immer im Anführerbau, doch Wolkenstern war noch immer nicht zurückgekommen. Das Gespräch mit Falkenjäger dauerte wohl noch länger, doch lange konnte ich nicht mehr warten, da ich meinen Namen gehört hatte - ich war zur Morgenpatrouille eingeteilt worden, wobei die anderen Katzen bestimmt schon warteten. Langsam stand ich dann auf und verließ dann langsam und hoffentlich unauffällig den Anführerau.
Draußen jedoch entdeckte ich eine Katze, die ich nicht erwartet hatte - Donnergroll. Fast sofort begann mein Herz wieder zu rasen und mit langsamen Schritten ging ich auf den roten Kater zu. "Donnergroll, du .. du bist wieder da.", miaute ich und wollte mich an ihn schmiegen, doch ich hielt mich zurück und sah ihm nur in seine wundervollen blaugrauen Augen.

| Erwähnt | Wolkenstern, Falkenjäger
| Angesprochen | Donnergroll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Feb - 14:57



Salzpfote
Ort: Im Lager
Angesprochen: Saphirträne
Erwähnt: Saphirträne
Asche zu Asche
Noch immer musste ich dringend zum Schmutzplatz, auch wenn mein Bein schmerzte, es war dringend. Ich biss die Zähne zusammen und stemmte mich auf meine drei gesunden Pfoten. Ich bin eine Kriegerin und kein Junges was in der Kinderstube lag und von seiner Mutter versorgt werden musste. "Ich gehe zum Schmutzplatz!" Miaute ich und humpelte los, Schmerz schoss durch meinen Körper, doch das interessierte mich nun reichlich wenig, ich musste ganz dringend.
Langsam hüpfte ich zum Heilerbaueingang. Ich schob mich ins freie und lehnte mich vorsichtig an die Wand, ich musste wirklich langsam machen. Ich sah Saphirträne, vielleicht würde sie mir helfen, immerhin sollte ich nicht alleine zum Schmutzplatz, ich würde es auch nicht schaffen.
"Saphirträne? Kannst du mir zum Schmutzplatz helfen? Ich schaffe das nicht alleine." Rief ich, auch wenn ich wusste das mir sicher nun das ganze Lager zuhörte, es war mir egal, ich würde sonst jeden Moment an Ort und Stelle meine Blase entlehren. Ich hielt es ja jetzt kaum noch aus, also musste ich nun schnell zum Schmutzplatz. Meine Augen schimmerten schon weil ich so dringend musste. Dadurch bekam ich sogar schon eine Gänsehaut, aber das machte mir nichts aus.
Mein Rückenfell zuckte leicht. Nun war es höchste Zeit.
Mein verletztes Hinterbein pochte schon, dass war nicht gut, das wusste ich, aber wenn ich mich jetzt hinlegte oder anderes würde ich mir ins Fell machen. Ich blinzelte bittend zu der Kriegerin und hoffte das sie mir helfen würde. Einen Kater würd ich so nicht bitten, außer Löwenfeder, aber er war nicht da.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Feb - 15:24

Fledermauspfote

Nachdem ich meinem Mentor erklärt hatte, dass ich bis eben noch geschlafen hatte, meine er, dass es okay sei und ging dann zu Abendsonne, der anscheinend auch mit dabei sein soll. Dann gingen wir noch zu Braunblick, noch einem Krieger des Wind-Clan. Ich setzte mich leise neben meinem Mentor und hörte zu, was dieser mit den anderen Kriegern zu besprechen hatte. Sie unterhielten sich wohl darüber wo wir beute machen könnten, aber bis auf das Kaninchen vom letztem Mal, war ich als Jäger noch nicht so besonders gut gewesen. ich hoffte insgeheim, dass ich meinen Mentor diesmal beeindrucken könnte, dann schaute mich mein Mentor so seltsam an, als würde er denken, dass ich irgendwas vorhaben könnte.

direkt:-
indirekt: Abendsonne, Braunblick, Löwenfeder
geht hinter Löwenfeder hinterher und setzt sich neben ihm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Feb - 15:29

Funkensprung

<-- Versammlungsort

Ihre Beine waren voller Schlamm und Matsch, als das Lager endlich in Sicht kam. Sie seufzte. Ihr war kalt, sie war durch und durch nass und sie war müde. Gerade freute sie sich auf nichts lieber als ihr Nest. Heimlich freute sie sich auch darauf sich vielleicht wieder etwas an Elsterfeder ran kuscheln zu können. Bei dem Gedanken schlich sich ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht und sie hatte das Gefühl das es sich nun etwas leichter laufen ließ. Als sie schließlich im Lager angekommen war, zögerte nicht lange und lief gleich auf den Kriegerbau zu. Bevor sie diesen betrat schüttelte sie einmal ihren Pelz aus, bevor sie sich in das Nest setzte in dem sie und Elsterfeder die Nacht zuvor geschlafen hatte. Dann sah sie zum Eingang des Kriegerbaus, wartete, dass ihr Freund zu ihr kommen würde.

[kommt im Lager an / setzt sich ins Nest, wartet auf Elsterfeder]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Feb - 16:19

ABENDSONNE

Die Frage welche Braunblick mir stellte als er zu mir kam klang plausibel und logisch, das war eine wirklich gute Frage. Dieses Wetter würde die Jagd nicht gerade einfach gestalten... Kurz überlegte ich, doch da kam Löwenfeder auf uns zu, auch er schien nun bereit zum Aufbruch und schlug die Bäume vor "Klingt gut, mit einem Dach über dem Kopf wagen sich die Beutetiere wohl eher aus ihren Bauten als ohne" miaute ich darauf und sah Fledermauspfote kurz an. So wie es schien war die Patrouille zum Abmarsch bereit, also drehte ich mich zum Ausgang "Dann los, wir sollten die Jagd schnell beginnen" miaute ich und entdeckte kurz Seeblüte welche humpelnd durch das Lager lief. Ich zuckte leicht mit den Ohren, warf einen Blick auf Braunblick "Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr ablenken" überlegte ich doch war es in Gedanken ja irgendwo selbst ein wenig. So verließ ich nun jedoch trotzdem das Lager und machte mich auf den Weg zu den Bäumen.

-------> die Bäume











SCHATTENLÄUFER

Sturmherz und auch Tonklang waren bereit zum Abmarsch, bloß Saphirträne fehlte und so warf ich einen etwas ungeduldigen Blick zum Anführerbau. Wartete sie etwa immer noch da drin auf Wolkenstern? Sie hat anscheinend einiges zu tun also kann es sich nur um Monde handeln... Ich zuckte mit den Ohren, mein Schweif schlug leicht hin und her, ich wollte los verdammt! Meine Ungeduld wuchs, aber dann endlich kam die Krigerin aus dem Bau meiner Gefährtin heraus und ich dachte es könnte los gehen, aber nein! Sie lief zu einem Kater, genervt rollte ich mit den Augen "Saphirträne! Kommst du endlich!?" murrte ich leicht in ihre Richtung, wenn ich etwas hasste dann war es mich warten zu lassen! Soll sie doch im Lager vergammeln! "Wir gehen los!" rief ich, auch Saphirträne zu und wandte mich dem Ausgang zu. Entweder sie folgte nun oder ich würde Wolkenstern sagen welch unzuverlässige Kriegerin sie da zur Freundin hatte! Mein Schweif schlug weiterhin von rechts nach links ehe ich dann an Tempo zulegte und aus dem Lager rannte wobei ich die erste Grenze ansteuerte, die zum Schattenclan.

---------> WiC/SC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Feb - 13:41

Wolkenstern


Lange ließ die Heilerin nicht auf sich warten. Ihre ruhige Aura zog ebenfalls das Weibchen in den Bann und ließ ihre unterdrückte  Wut etwas abflauen. Der ernste Ausdruck in den Augen der Kätzin blieb allerdings erhalten. Schweigsam musterte sie jene einige Sekunden, ehe die Frage kam was die Weiße denn brauchen würde. "Ich habe dich aus diesem Grund herbestellt, da mir zu Ohren gekommen ist das du eine ehemalige Kriegerin des Schattenclans bist. Die Beziehung zum Schattenclan ist ohnehin schon stark gefährdet und was dort auf der großen Versammlung geschehen ist, darf nicht unterschätzt werden. Natürlich stelle ich mir jetzt die Frage, weshalb du mich nicht über deine Herkunft eingeweiht hast, sondern nur als Streunerin ausgegeben. Du magst vielleicht länger eine gewesen sein, jedoch die Tatsache das du mir gänzlich die Wahrheit verschwiegen hast zerrt an meinem Vertrauen zu dir. Oft genug hast du mir bewiesen, dass du eine fähige Heilerin bist, die untermüdlich ihrer Arbeit nachgeht, doch als deine Anführerin verlange ich die Wahrheit von dir. Erzähle mir was dich damals dazu getrieben hat den Schattenclan  zu verlassen. In welcher Verbindung stehst du zu Froststern? Kann ich dir weiterhin vertrauen?"
Kurz hielt die Kätzin inne. So wie sich der Schattenclananführer gegeben hatte konnte es eventuell bald einen Angriff geben. Schließlich sah Froststern dies bestimmt als Provokation an. Kein Wunder. Einen schlimmeren Zufall hätte es nicht gegen können. Trotz allem möchte ich Nebelhauch nicht missen. Sie hat über Monde hinweg vielen Katzen das Leben gerettet. "Ich möchte dich keinesfalls als Heilerin verlieren, verlange allerdings die absolute Wahrheit, ansonsten sehe ich mich gezwungen die darauffolgenden Konsequenzen einzuleiten. Ich kann es nicht hinnehmen das Froststern beginnt Katzen meines Clans mit dem Tod zu drohen!" Leise knurrte das Weibchen auf und rammte die Krallen in den Boden. Solange ich hier Anführerin bin lasse ich niemanden aus dem Clan im Stich. Allerdings macht mir der Miskerl Sorgen. Sollte Nebelhauch sich  weigern die Wahrheit zu sagen...sehe ich mich gezwungen sie zu verbannen. Soweit will ich es nicht kommen lassen, nein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Feb - 14:54







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 4 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 4 Raven-988218_960_720cropped
Die Jüngere kam mit einem Wühler zurück und meinte, etwas besseres gäbe es nicht. Als sie sich neben mich gesetzt hatte und einen Bissen genommen hatte, tat auch ich es, bevor ich das Beutestück zu ihr zurückschob. Dann kam sie mit einer Frage, die ich absolut nicht erwartet hatte. Einen Moment musste ich selbst darüber nachdenken, da ich mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht hatte. Dann versuchte ich meine Gedanken in Worte zu fassen: "Nicht unbedingt... ich meine wenn es wirklich eine Kätzin gibt, mit der ich Gefühle teile, dann ja, aber... ich möchte nicht einfach eine Gefährtin, nur damit ich eine Gefährtin habe. Mir widerstrebt es auch irgendwie zu sagen, dass ich eine möchte, denn wenn es dann nicht wird, bin ich nur enttäuscht. Was Junge angeht, denke ich nicht, dass das was für mich ist. Als Krieger habe zusätzlich zu der Verantwortung für mich auch noch Verantwortung gegenüber dem Clan, ich weiß nicht ob ich da auch noch auf meine Jungen aufpassen könnte... Ob ich dafür stark genug bin." Ich endete, eigentlich hatte ich viel mehr über mich gesagt, als ich vorhatte. Meine Worte waren ohnehin irgendwie unverständlich, wenn ich so darüber nachdachte. Ich schüttelte leicht den Kopf "Das klingt furchtbar mäusehirnig!" meinte ich und hoffte, dass Kirschpfote mich zumindest etwas verstanden hatte.

Ort: WindClan Lager

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Feb - 20:19

#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 30M

Ich freute mich, dass Abendsonne meinen Vorschlag direkt annahm, und hoffte natürlich auch, dass ich recht behalten würde. Er setzte sich sogleich in Bewegung, worauf hin ich mich ebenfalls erhob, voller Tatendrang, ich konnte es kaum erwarten, meine Krallen in ein Stück Beute zu schlagen. Ich würde Salzpfote etwas frisches, leckeres zum essen bringen! Unwillkürlich schweifte mein Blick zum Heilerbau und genau in dem Moment erschien die rote Kätzin im Eingang. Sie sah mich wahrscheinlich nicht, da sie suchend um sich blickte und nach einer Katze rief, doch mich erleichterte es, dass sie offensichtlich wohl auf war. Ja später würden wir eine noch warme Beute teilen!
Ich wäre natürlich gerne zu ihr gegangen, doch Abendsonne machte sich schon auf den Weg, also berührte ich Fledermauspfote kurz mit dem Schweif um ihm zum Aufbruch zu bewegen, und reihte mich dann neben Abendsonne ein. "Geht es dir gut, Abendsonne? Ich hoffe ihr seid alle wohlauf." äußerte ich meine Gedanken bezüglich ihm, meiner Schwester und ihren Jungen. Am liebsten hätte ich ihn viele Fragen gefragt, wie es sich anfühlt Vater zu sein und so weiter, jedoch wusste ich dass das nicht der Ort und die Zeit dafür waren. Generell hoffte ich, dass meine Frage nicht unangebracht war, jedoch waren wir beide ja auch irgendwie Familie, und ich unterhielt mich gerne mit dem Kater.

tbc: die Bäume

Bricht zur Jagdpatrouille auf
Erwähnt: Abendsonne, Fledermauspfote, Salzpfote, Fuchsherz und die Jungen
Angesprochen: Abendsonne
Ort: auf dem Weg zu den Bäumen
Post Nr. 65
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Feb - 22:11

Fledermauspfote

ich saß die ganze zeit neben meinem Mentor und hörte zu wie dieser mit den anderen Kriegern darüber sprach, wo man am besten Beute machen könnte, Ideen hätte ich zwar auch gehabt, aber wer würde schon einem Schüler zuhören, der ab und zu mal gern Unsinn macht. Ich wusste auch nicht, was die anderen Krieger so denken aber ich war mächtig stolz mit so vielen Kriegern jagen gehen zu dürfen. Dann gab mir löwenfeder ein Zeichen, dass wir aufbrechen würden. // endlich, es geht los..// dachte ich nur so bei mir. ich lief dann ganz dicht bei meinem Mentor mit, aber ich sagte erstmal nichts und hörte nur zu, vielleicht würde ich ja noch die Gelegenheit haben, etwas von ihnen zu lernen oder sie zu beeindrucken.

---> Die Bäume

direkt:-
indirekt: Löwenfeder, Rest der gruppe
folgt seinem Mentor zur Jagd

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 20 Feb - 22:32

•| Nebelhauch
[spricht mit Wolkenstern]

Ohne lange zu zögern sprach Wolkenstern ihr Begehren aus und erwähnte nochmals, was auf der Großen Versammlung geschehen war. Natürlich konnte ihr nur eine Katze davon erzählt haben, doch gegen Falkenjäger hegte ich keinen Groll - er hatte der Anführerin nur Bericht erstattet und deshalb auch nur seine Aufgabe getan. Zu Ende ihrer Worte wollte sie, dass ich ihr von meiner Vergangenheit und meinen Gründen für das Verlassen meines GeburtsClans erzählte. In welcher Verbindung stand ich mich Froststern und könne sie mir weiterhin vertrauen?
Ihre Unsicherheit diesbezüglich war sehr gut nachvollziehbar, da ich damals nur preisgegeben hatte, dass ich eine Streunerin war, was man mir auch geglaubt hatte. Doch dank meines Bruders wusste nun jeder, der auf der Großen Versammlung anwesend war, woher ich wirklich kam und so war es nur verständlich, dass Wolkenstern die Wahrheit wissen wollte. Ich atmete kurz tief durch, da ich meine Geschichte nun zum zweiten Mal erzählen würde, was mir noch immer nicht ganz leicht fiel. "Ich habe den SchattenClan nicht ohne guten Grund verlassen und wenn du meine Geschichte hörst hoffe ich, dass du mich verstehen wirst.", miaute ich und sah der Kurzhaarkätzin dabei fest in die Augen.
"Es fing alles damit an, dass meine Mutter getötet wurde. Natürlich nicht von einem Streuner, wie mein Vater allen erzählte, sondern von ihm persönlich. Ich wusste darüber Bescheid, weshalb er mich ebenfalls töten wollte. Jedoch konnte ich fliehen und begann ein Leben als Streunerin, wobei ich einen Kater kennen lernte, der mir sein Wissen über Heilkräuter weitergab.", sprach ich und musste mich zwingen nicht traurig zu wirken, als meine Gedanken für eine gewisse Zeit zu Orion wanderten. Doch schnell fing ich mich wieder und erzählte weiter. "Er ist leider verstorben, doch ich lernte ohne ihn zu leben und traf schließlich auf den WindClan. Du möchtest auch wissen, in welcher Verbindung ich zu Froststern stehe? Um es einfach zu sagen - er ist mein Bruder. Ob du mir weiterhin vertrauen kannst? Ja, denn meine Treue gilt allein dem WindClan, der SchattenClan ist schon seit vielen Blattwechseln nicht mehr mein Zuhause.", miaute ich und rutschte ein klein wenig auf meinem Hinterteil hin und her, während ich nun auf die Worte der Anführerin wartete.

[Erwähnt Falkenjäger, Froststern]
[Angesprochen Wolkenstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 21 Feb - 1:04



» Rang und Clan: Junges im WindClan
» Alter: 0 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmjunges (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder)
Adlerjunges


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #4 'A New World Coming' ::



Er hatte es geschafft, er hatte Sturmjunges zu Boden gebracht. Er war jedoch wohl zu glücklich, denn Sturmjunges drehte sich blitzschnell und verschaffte sich den Vorteil. Gerade wollte er sich wehren, als sein Vater ankündigte das sie hier im Anführerbau waren. Klang zwar beeindruckend, aber eigentlich war das Adlerjunges ziemlich egal. Er wollte eigentlich weiter rumtollen. Der kleine Kater schob Sturmjunges von sich weg, befreite sich und rappelte sich auf. Schattenläufer meinte er müsse weg, das sie nicht raus sollten überhörte er hierbei liebend gern. "Tschöö." rief er seinem Vater hinterher und setzte sich mit Blick zu seinen beiden Schwestern. Gerade wollte er fragen was sie jetzt tun sollten als Mondjunges erklärte wie sie Anfürerin werden würde. "Gibt es dann zwei Anführer? Also Mama UND dich?" meinte er. Er wusste das Wolkenstern Anführerin war, aber was das zu bedeuten hatte wusste er nicht. Er interessierte sich auch nicht wirklich mehr für Mondjunges Gerede. Er wollte rahs. Also bewegte er sich zum Ausgang wo alle Katzen außer seine Geschwister immer verschwanden und schaute hinaus. Irgendetwas prasselte unermüdlich auf den Boden ein. Er meinte sich zu entsinnen das es Regen war. Der sah irgendwie schön aus. Aber die wenigen Tropfen die er abbekam waren nicht so toll. "Kommt lasst uns raus gehen!"

hört Schattenläufer zu, reißt sich von Sturmjunges los, hört Mondjunges zu, redet kurz mit ihr, möchte raus gehen
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 4 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 21 Feb - 12:14

#STURMJUNGES



Sturmjunges x WiC x Junges x 3M

Nachdem Adlerjunges und ich uns -nach meinem Sieg natürlich- voneinander trennten, äußerte ich, dass ich hinaus wollte, worauf Papa sagte das müsse Mama entscheiden. Dann fing er an uns zu erklären dass Mama die Anführerin war und wir deswegen in diesem besonderen Bau leben durften. "Heißt das es gibt noch andere Junge? ich will sie kennen lernen.." murmelte ich. Irgendwie fand ich es doof, natürlich mochte ich meine Geschwister jedoch war es mit mehr Jungen sicher lustiger. Plötzlich quiekte Mondjunges dann, dass das heißen würde, dass sie eines Tages Anführerin werden würde. "Ähm... du weißt schon dass wir im Sturmclan sind und ICH Sturmjunges heiße, oder? Ich werde also die Anführerin sein. Vielleicht darfst du Stellvertreter werden." hielt ich sofort dagegen und machte mich so groß wie möglich, was, naja, nicht besonders groß war. Adlerjunges Einwand, der eigentlich ganz logisch war, und der ja heißen würde dass um Anführer zu werden erst Wolkenstern sterben musste, begriff ich noch nicht, dafür war ich zu jung. Mein Bruder erhaschte dann aber meine Aufmerksamkeit in dem er sich zum Ausgang des Baues aufmachte, ich wollte auf keinen Fall, dass er der erste war, der das Lager sehen konnte. So lief ich ihm so schnell ich konnte nach, hatte das Bremsen allerdings immer noch nicht unter Kontrolle, und hielt damit nicht vorm Ausgang wie eigentlich beabsichtigt, sondern meine Beinchen trugen mich weiter, und dort erwartete mich nasser Boden, auf dem ich weiter rutschte. Erst ca. eine Fuchslänge außerhalb des Baus kam ich zum Stillstand, und versuchte mich aufzurichten, was gar nicht so einfach war! Mein Fell war voller braunem feuchten Zeug und von oben regnete es. Ich sah Adlerjunges an, da ich irgendwie überfordert war, jetzt hatte ich es raus geschafft, aber was nun?

Stürzt aus dem Bau
Erwähnt: Schattenläufer, Mondjunges, Adlerjunges, Wolkenstern
Angesprochen: Mondjunges, Adlerjunges
Ort: vor dem Anführerbau
Post Nr. 6
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 22 Feb - 21:00

Braunblick

So richtig bekam er nicht mit, worüber sich Abendsonne und Löwenfeder unterhielten, fakt war, es ging auf jeden Fall um den Ort, wo sie Jagen gehen sollten. Doch sein Blick schweifte durch das Lager, blieb am Heilerbau hängen, als jemand heraus kam. Und es war Seeblüte! Sie lief am Rande des Lagers entlang, schien langsam ihr schlechtes Bein wieder zu belasten. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Langsam aber sicher wurde Seeblüte wieder gesund.. schon bald könnten sie zusammen Jagen gehen. Zusammen spazieren gehen.. eigentlich alles wieder zusammen machen. Abendsonne riss ihn aus den Gedanken, als er schließlich aufstand und los lief, Löwenfeder und Fledermauspfote folgten auch sogleich. Sein Blick schweifte noch einmal zu seiner Gefährtin, er wollte ihr winken, doch sie schien zu konzentriert auf das zu sein, was sie gerade tat. Stattdessen folgte er nun also seiner Patroullie mit einem warmen Gefühl in sich, was ihm sogar die Nässe und Kälte des Regens für einen Moment vergessen ließ.

--> Bäume

[ist in Gedanken versunken / bricht zum Jagen auf]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 0:31

Wolkenstern

Aufmerksam drehte Wolkenstern die Ohren nach vorne und entgegnete ruhig den festen Blick der Heilerin. Ohne größeres Zögern fing die Kätzin an zu erzählen, davon das es einen guten Grund gegeben hätte und sich die Verständnis der Anführerin erhoffte. Bis zu diesem Zeitpunkt wahrte sie sich im Schweigen, schließlich sah Nebelhauch nicht danach aus plötzlich nicht mehr Reden zu wollen. Alles begann mit dem Mord ihrer Mutter. Schuld daran war der eigene Vater gewesen, der allerdings Gerüchte über einen tötenden Streuner verbreitete. Nachdem die Dunkelgraue allerdings die Wahrheit hinter dem Ganzen wusste, stand sie ebenfalls auf der Liste und verließ daraufhin den Schattenclan. Das Leben als Streuner begonnen traf Nebelhauch einen anderen und erlernte die Kunst des Heilens. Final traf sie auf den Windclan. Zuletzt kam Nebelhauch auf Froststern zu Sprechen, meinte es wäre ihr Bruder und Wolkenstern könne ihr weiterhin vertrauen, da die Loyalität einzig und allein beim Windclan liegen würde, der Schattenclan sei seit etlichen Blattwechseln nicht mehr ihr Zuhause. Mit geschlossenen Auge ließ Wolkenstern die Worte auf sich einwirken. Vor allem die direkte Verwandtschaft stieß der Anführerin bitter auf, trübte es jedoch das Vertrauen zur Heilerin?
Wieder blieb ihr ausdrucksloser Blick am Pelz der Dunkelgrauen hängen. Es war nicht unbedingt leicht eine direkte Entscheidung zu treffen. Einerseits war Nebelhauch ein äußerst großer Gewinn für den Clan, stellte andererseits auch eine Gefahr da, die Froststern jederzeit mit einem Angriff rechtfertigen konnte. "Zuallererst möchte ich dir für deine Ehrlichkeit danken, auch glaube ich dir deine Loylität, die du über viele Monde mehr als oft genug bewiesen hast. So konnte ich mir bis zu diesem Zeitpunkt ein besseres Bild der gesamt Situation machen und habe das Gefühl dich mit etwas anderen Augen zu sehen, wenn du verstehst was ich meine", gab das Weibchen mit leichten Lächeln auf den Lippen zur Antwort, setzte im nächsten Moment jedoch eine ernste Miene auf. "Trotz allem ist das Problem mit Froststern nicht dem Weg geräumt. Jetzt wird er erst Recht Rache auf den Windclan ausüben wollen. Schon der Kampf damals dürfte eine Schmach für ihn gewesen sein. Die Erkenntnis, darüber das seine eigene Schwester nun im Feindesclan die Krieger heilt dürfte ihm nicht gefallen, dadurch steigt leider das Risiko. Apropos, was das angeht: Falkenjäger erzählte mir Froststern habe dich auf der großen Versammlung bedroht? Stimmt das? Sollte dies so sein, werde ich auf der nächsten Versammlung definitiv entsprechende Maßnahmen einleiten."
Abfällig zuckte Wolkenstern mit dem Ohr und knurrte leise: "Ich lasse nicht zu das der Anführer des Schattenclans meint meine Clangefährten verbal drohen zu müssen. Keine Macht der Welt gibt ihm dieses Recht, nicht mal der Sternenclan." Ich bin ja gespannt ob er es auf der kommenden Versammlung noch einmal in meiner Gegenwart ansprechen wird. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass der Flohpelz auf meine zweimalige Abwesenheit anspielen wird! Wie ich mich schon freue...Nachdenklich schlug ihr Schweif von einer Seite zur anderen. So wirklich konnte man die Situation nicht einschätzen. Provozierte Froststern aus leerer Luft hinaus oder plante wirklich etwas? Genau dieses unberechenbare...schmeckt mir nicht. Wäre er doch, im Gegensatz zu den anderen Anführern, zum Sternenclan gegangen. Dann hätten wir ein Problem weniger. Wenn es so wäre...Blieb das Leben wohl langweilig, also hat der Flohpelz irgendwie seinen Stellenwert, mehr oder weniger.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 11:28

#BACHSPRUNG



Bachsprung x WiC x Kriegerin x 24M

Ich saß also eine Weile unnütz herum, beobachtete wie Abendsonne mit seiner Patrouille zur Jagd aufbrach und auf die Morgenpatrouille machte sich auf den Weg. Wie gerne wäre ich mitgegangen. Ein wenig wackelig war ich allerdings noch auf den Beinen und meine Wunde am Hals spürte ich auch.
Nach einer Weile fiel mir Seeblüte ins Auge. Die gescheckte Kätzin war ebenfalls im Heilerbau gewesen, ich hatte mitbekommen dass irgendwas mit ihren Jungen passiert war. Und sie hatte sich ihr Bein verletzt, das sah man deutlich. Da ihr Gefährte zur Jagd aufgebrochen war, schien sie etwas alleine, und so beschloss ich, dass wir ja gemeinsam alleine sein konnten. Ich erhob mich also, steckte mich kurz und lief dann langsam seitlich auf die Kriegerin zu. "Guten Morgen Seeblüte!" grüßte ich sie freundlich. "Wie gehts deinem Bein?"

Bei Seeblüte
Erwähnt: Abendsonne, Braunblick, Seeblüte
Angesprochen: Seeblüte
Ort: im Lager
Post Nr. 27  
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 17:32

SEEBLÜTE

Jeder weitere Schritt kostete Anstrengung und Kraft, ich war die letzten Monde im Heilerbau vollkommen eingerostet. Es fehlte mir an Ausdauer, aber es mangelte mir keinesfalls an Entschlossenheit und so lief ich weiter. Mal humpelte ich mehr, mal weniger, ich belastete das betroffene Hinterbein mal ein wenig mehr, mal weniger einfach um nach und nach aus zu testen was möglich war und wie gut es bereits funktionierte. Ich bedachte die Worte Nebelhauch´s, ich solle das Bein oft strecken und so blieb ich kurz stehen, ließ mich kurz nieder und streckte das Hinterbein. Unangenehmes ziehen jagte mir durch das Bein und kurz unterbrach ich meine Tätigkeit... doch ich dachte wieder an die Worte der Heilerin, das war normal. Und ich müsste weiter machen! Und das tat ich auch, streckte das Bein erneut und zog es wieder an. Dies machte ich ein paar mal und es schien sich immer besser an zu fühlen weswegen ich mich bald wieder auf die Pfoten erhob und erneut begann mich vorwärts zu bewegen. Schritt für Schritt schien ich sicherer zu werden und lief ein kurzes Stück schneller, was sich obwohl es nicht wirklich schnell war toll anfühlte. Jedoch tat dies wiederum weh, so bremste ich das Tempo schnell wieder aus und bedachte die Worte von Nebelhauch. Ich sollte bald wieder anfangen zu laufen, nicht jetzt sofort. Dies würde wohl noch etwas warten müssen, aber das war ok, dass ich wieder normal gehen konnte war schon ein Riesenfortschritt für mich!
Aufmerksam wurde ich als sich mir jemand von der Seite näherte, ich blieb stehen, spitzte die Ohren und sah Bachsprung direkt an. Gut gelaunt lächelnd sah ich die Kriegerin an welche mir freundlich einen guten Morgen wünschte ehe sie mich fragte wie es meinem Bein ging "Guten Morgen Bachsprung" erwiderte ich freundlich und lächelte weiterhin "Es verheilt sehr gut. Ich kann gut gehen, habe dabei nur selten ein leichtes Ziehen. Schnell laufen geht noch nicht aber ich bin auf dem besten Weg" miaute ich erfreut und machte eine Schritt vorwärts "Lust ein wenig mit zu laufen und sich zu unterhalten? Ich würde gern in Bewegung bleiben um mein Bein weiterhin zu trainieren" fragte ich Bachsprung und wartete auf ihre Antwort wobei ich sie freundlich ansah. Im Augenwinkel nahm ich war wie Braunblick das Lager verließ und sah meinem Gefährten kurz mit leuchtenden Augen nach "Du wirst später Augen machen!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 20:07


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 34 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #205 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Aufmerksam lauschte Falkenjäger der Unterhaltung zu und sprach kein Wort. Er sollte weder Wolkenstern, noch Nebelhauch ins Wort fallen. Noch dazu wusste er auch nicht über was er reden sollte. Die Heilerin sprach über alles. Über ihre Vergangenheit, über ihre Familie, über Froststern. Wie viel Leid hatte diese Kätzin durchgemacht und wieso verspürte er selbst bei der Erzählung Abneigung gegen den SchattenClan. Anscheinend war sie für den anderen Clan wirklich eine Verräterin. Eine Kätzin, die dem Grauen entgehen wollte. Falkenjäger gähnte leise auf, da er wirklich sehr müde war und sich gerne schlafen legen wollte. Die Versammlung war zwar aufregend, aber danach war selbst der stärkste Krieger müde. Ob er sich bald schlafen legen könnte?


Bei Nebelhauch und Wolkenstern


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 7 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #197 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Fuchsherz hatte sehr gut geschlafen und erwachte mit einem warmen Gefühl in der Kinderstube. Sie erinnerte sich verschwommen, dass Abendsonne bei ihr war und die Jungen an ihrer Flanke schliefen. Doch als sie den Blick zu ihren drei kleinen Kätzchen warf, lag dort nur eins: Eichenjunges. Sanft putzte Fuchsherz ihren Sohn und fragte sich, wo Vipernjunges war und das Andere. Wie hieß es? Erst jetzt fiel ihr ein, dass ihre Tochter noch gar keinen Namen hatte. Wie sollte sie nach ihr Rufen? Woran sollte man das Kätzchen ausmachen? Blitzartig schoss ihr der Schweif der Tochter im inneren Auge vorbei. Schweifjunges. Das wäre ein schöner Name, doch würde er auch Abendsonne gefallen? Wo waren ihre Jungen und ihr Gefährte?



In der Kinderstube mit Eichenjunges


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Feb - 20:55




WindClan Lager - Seite 4 50d4d678dd


Donnergroll


Spricht mit Saphirträne



Was Donnergroll wirklich nicht erwartet hatte - obwohl er es sich wirklich wünschte - war, auf Saphirträne zu stoßen. Doch er erblickte die hübsche Kriegerin rasch in seinem Augenwinkel, als sie sich ihm langsam näherte. Erleichtert setzte er ein leichtes Lächeln auf und lauschte ihrer wunderbaren Stimme, die für ihn fast wie Balsam für die Seele war.

Als sie seinen Namen aussprach, da kribbelte es überall unter seinem Pelz und er spürte, dass sein Herz kräftiger und vor allem auch schneller schlug als zuvor. "Ja...ich bin wieder da", raunte er freundlich und wusste zunächst gar nicht, wie er dieses Gespräch denn am Laufen halten sollte. "Genau wie der Regen auch schon wieder da ist...", murmelte er weiter und hätte sich am liebsten selbst für eine solche Aussage geohrfeigt. Am Wetter war die Kätzin mit Sicherheit nicht interessiert! Aber naja...zurücknehmen konnte er das nun auch nicht mehr, also musste er sich etwas Besseres einfallen lassen.

"Wie ist es dir denn ergangen, während wir auf der Großen Versammlung waren? Ist irgendwas halbwegs spannendes passiert?", erkundigte er sich schließlich bei ihr und blickte ihr dabei tief in die Augen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-