Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 Jan - 2:19

das Eingangsposting lautete :

ABENDSONNE

Auch Vipernjunges schien zu bemerken dass es seiner Schwester nicht gut ging. Er kam ebenfalls näher und leckte meiner noch namenlosen Tochter und zeitgleich seiner Schwester über das Fell, ich hingegen leckte der kleinen Kätzin tröstend über den Kopf. Mit äußerst sanfter Stimme fragte ich sie wieso sie denn traurig war und konzentrierte mich da voll und ganz auf sie. Meine Tochter schüttelte sich nun, sah mich noch immer mit tränenden Augen an ehe sie begann zu sprechen, sie wolle ja auch spielen! Und dann sagte sie dass ich sie nicht lieb hatte... Was?!
Die kleine Kätzin ließ sich zu Boden plumpsen und legte ihre Pfoten über ihr Gesicht, leicht fassungslos sah ich sie an "Was beim Sternenclan habe ich denn nun getan dass sie so etwas denkt?!" Irgendwie verletzte mich das doch ich rief mir ins Gedächtnis dass sie nur ein Junges war. Sie wusste nicht was es bedeutete so etwas zu sagen... So betrachtete ich sie, sah wie sie ihren äußerst buschigen und auch langen Schweif dazu nutzte um sich anscheinend zu verstecken. War es so schlimm?... Innerlich seufzte ich, legte meinen Schweif um meine Tochter "Das ist nicht wahr meine kleine, ich habe dich sehr lieb genau so wie deine beiden Brüder. Wir können doch auch spielen, nur noch nicht draußen, es ist zu kalt" miaute ich ihr zu und setzte zum Ende diese kleine Erklärung mit dran. Doch würde sie es verstehen? Sie kannte Kälte bisher nicht und um meinen Sohn nicht vollkommen außer acht zu lassen leckte ihm sanft über den Kopf denn er sah ziemlich betrübt aus. Ich lächelte ihn aufmunternd an ehe ich wieder auf meine kleine noch namenlose Tochter sah, ob sie sich wieder einkriegen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 7 Feb - 20:41

Falkenjäger ( in Vertretung)


Nachdem Falkenjäger nun Wolkenstern von den neuen Anführer berichtet hatte, wollte er noch über Nebelhauch mit Wolkenstern reden. Und da er nun seine Anführerin daraufhin angesprochen hatte, meinte sie auch, man sollte es nicht hier machen und schlug den Hochfels vor. Der Kater stand nun immer noch vor dem Bau,als er hörte , wie sie mit dem Schweif ungeduldig schlug. Und so setzte sich Falkenjäger in Bewegung und folgte Wolkenstern. " Ich glaube mal nicht, das dies ein Zeichen vom SternClan sein sollte, als die drei Anführer gestorben sind. Ich würde mir darüber keine Sorgen machen", miaute Falkenjäger der Kätzin zu " und außerdem hast du gerade erst Junge bekommen, die dich noch brauchen. Also denke nicht mal daran zum SternenClan zu gehen." Dann stand Falkenjäger oben auf dem Hochfelsen und schaute Wolkenstern an. " Wie soll ich es nur sagen", fing der graubraune Kater an " Froststern hat Nebelhauch , als seine verschollende Schwester Hauchlied erkannt! Wusstest du davon, dass Nebelhauch aus dem SchattenClan kommt? Und warum hast du es mir nicht gesagt, dass Nebelhauch, Hauchlied ist und außerdem auch noch die Schwester von Froststern? Könnte es dem Clan schaden, dass wir Nebelhauch aufgenommen haben?" Immer noch machte sich Falkenjäger Sorgen um den Clan und wenn es wirklich wahr ist, dann hätte auch Froststern ein Motiv den WindClan zu überfallen. Falkenjäger, wollte sich gar nicht erst ausmalen, was noch alles passieren könnte.

direkt: Wolkenstern
indirekt: Froststern, Nebelhauch, Hauchlied

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 7 Feb - 21:11

#Löwenfeder



Löwenfeder x WiC x Krieger x 29M

Falkenjäger schien mich zuerst nicht wahrzunehmen, was ich ihm nicht verübeln konnte. Er war noch nicht lange Stellvertreter und nun musste er schon ohne Wolkenstern auf die große Versammlung und vorrübergehend die Leitung des Clans übernehmen. Ich rechnete es ihm hoch an, dass er dann jedoch nochmal zurück kam um mir auf meine Frage zu Antworten. Ich neigte darauf nur den Kopf, als er sagte er müsse nun wieder los, da er viel zu tun hatte. Warum sind so viele Anführer gestorben? fragte ich mich gerade als mein Blick auf meinen Schüler fiel, der sich gerade vergnügt zum Frischbeutehaufen aufmachte. Ich schüttelte kurz den Kopf, lächelte dabei allerdings leicht, und ging zu ihm rüber. "Fledermauspfote, wir sind zur Jagdpatrouille eingeteilt, falls du es nicht mitbekommen hast." sprach ich ihn von hinten an und klang dabei zunächst etwas streng, was ich eigentlich nicht wollte. So fügte ich noch ein "Guten Morgen übrigens." hinzu und zwinkerte. Dann machte ich mich auf den Weg zum Lagerausgang, wo sich die Patrouille zusammen finden sollte. Ich wartete darauf dass mein Schüler sich zu mir gesellte und derweil fiel mein Blick auf Abendsonne, der sich mit Kokosblüte unterhielt. Wie es den Jungen wohl geht? fragte ich mich automatisch und freute mich gleichzeitig schon darauf, die Kleinen heute wieder zu besuchen.

Ist bereit zur Patrouille
Erwähnt: Falkenjäger, Wolkenstern, Fledermauspfote, Abendsonne, Kokosblüte
Angesprochen: Fledermauspfote
Ort: beim Lagerausgang
Post Nr. 63
MADE BY BELL @TCP





#Kokosblüte




Kokosblüte x WiC x Älteste x 94M

Ich nickte dem Kater zu, als er mir von seinen Jungen erzählte und blinzelte dann freundlich. "Nichts lieber als das. Dir viel Spaß bei der Jagd." wünschte ich und erhob mich. Bevor ich ging hatte ich jedoch noch etwas zu sagen. "Danke Abendsonne." miaute ich und machte mich dann auf den Weg in die Kinderstube. So leise wie möglich betrat ich diese, die wohlige Wärme erinnerte mich sofort an die ganzen schönen Zeiten die ich dort verbracht hatte. Schnell entdeckte ich die schlafende Fuchsherz und auch ihre Jungen. Mit ein wenig Abstand von ihnen setzte ich mich hin und wartete, was wohl passieren würde.

Passt auf die Jungen auf
Erwähnt: Abendsonne, Fuchsherz, ihre Jungen
Angesprochen: Abendsonne
Ort: in der Kinderstube
Post Nr. 29
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 0:30

Wolkenstern


Aufmerksam richtete das Weibchen die Ohren nach hinten. Er bezweifelte das es ein Zeichen vom Sternenclan sein könnte, sie solle sich darüber keine Sorge machen. Außerdem habe Wolkenstern erst Junge bekommen, die sie noch bräuchten, also solle die Kätzin es nicht wagen zum Sternenclan zu gehen. Belustigt zuckten die Tasthaare der Anführerin, den Blick nach vorne gerichtet gab jene zur Antwort: "Merkwürdig ist es trotz allem, an Zufälle glaub ich nur selten, jedoch zerbrech ich mir nicht weiter den Kopf, solange der Windclan nicht davon betroffen ist...Keine Sorge, ich hab noch einige Leben, so schnell werde ich nicht abtreten!" Im letzten Satz schwang leiser Humor mit. Sieben sind es noch, bisher halte ich mich ganz gut wenn man es an den anderen Anführern misst...
Auf dem Hochstein angekommen kam ihr zweiter Anführer direkt zur Sache. Froststern hätte Nebelhauch als Hauchlied erkannt, welche noch zusätzlich die verschollene Schwester des Krähenfraß war. Automatisch stellte es dem Weibchen das Fell rund um den Nacken auf. Mit schmalen Blick nahm Wolkenstern seine Fragen entgegen, die Vorwürfen ähnlich klangen. Warum sie ihm nicht gesagt hatte, dass die Kätzin vom Schattenclan stammte und zusätzlich die Schwester des Schattenclananführers schien. Fügte es dem Clan nachhaltigen Schaden, durch die Aufnahme Nebelhauchs, zu? Jetzt bin ich einigermaßen sprachlos. Bisher hab ich sie für eine Streunerin gehalten. Es wäre nicht tragisch gewesen wäre sie eine ehemalige Clankatze, doch diese direkte Verwandtschaft zu Froststern... Ungehalten legte Wolkenstern die Ohren flach an den Schädel an und konnte ihren, vor stiller Wut, zuckenden Schweif nicht verhindern.
"Das ist mir neu, sehr neu sogar. Nein, ich wusste nicht darüber Bescheid. Damals habe ich Nebelhauch mit dem falschen Wissen aufgenommen sie sei eine zugelaufene Streunerin gewesen, wie es aussieht war meine Entscheidung fehlerhaft. Mich ärgert die Tatsache, das Nebelhauch dies geheim gehalten hat, ich hab sie damals doch nicht umsonst vor Dachsklaue verteidigt! Dafür hatte ich eigentlich Ehrlichkeit erwartet. Ich mag eine Feindschaft gegen Froststern hegen, doch die ganze Brut, die mit ihm verwandt ist könnte ich nicht einschätzen und sie ist das absolute Gegenteil von Froststern, so viel steht fest." , gab das Weibchen mit gepresster Stimme von sich.
Ich bin ehrlich enttäuscht...Wenn mir die Zeit bleibt werde ich sie zur Rede stellen, ignorieren kann ich dies nicht! Entnervtes Grollen kam aus den Tiefen ihrer Kehle. Wieder war dieser widerliche Flohpelz präsenter denn je, nun schleuste sich schon seine Verwandtschaft in den Windclan! Ich kenne ihre Vergangenheit nicht, weshalb sie den Schattenclan verlassen hat, jedoch ist so die Beziehung zu jenem Clan noch gefährdeter. Er wird diesen Vorfall zum eigenen Vorteil ausnutzen...Verdammt. "Nebelhauch ist eine begabte Heilerin, leugnen kann man dies nicht, sie hat schon viele Katzen erfolgreich ins Leben zurück geholt und arbeitet unermüdlich an der Gesundheit unserer Mitglieder. Während Rauchfell damals in stressigen Situationen ohnmächtig geworden ist, behält sie starke Nerven. Allerdings kann ich es nicht einfach stehen lassen, reden muss ich trotz allem mit ihr. Der Windclan ist in gewisser Hinsicht in Gefahr. Wer weiß schon was Froststern daraus zaubern wird, schließlich handelt es sich hier um seine eigene Schwester. Man muss dennoch beachten das Nebelhauch als Heilerin unabdingbar ist, sie war dem Windclan eine stützende Kraft und eine Verbannung kommt nicht in Frage, ein Gespräch lässt sich jedoch nicht vermeiden."
Für einige Sekunden ließ Wolkenstern eine Pause entstehen. Ihr brannten Fragen auf der Zunge, sie wollte den Rat ihres Freundes. "Könntest du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen wie Froststern gesprochen hat. Hat er provoziert? Wurde es im Hintergrund geklärt oder hat er die gesamte Versammlung drauf aufmerksam gemacht? Wie stehst du zu diesem Thema? Wie würdest du jetzt am besten vorgehen? Ich möchte eine Entscheidung nur ungern allein tätigen und hätte gerne deinen Rat beziehungsweise deine Meinung." Ruhig blickte das Weibchen zu Falkenjäger herüber. Unbedingt wollte sie dessen Meinung dazu hören, ob es noch mehr Probleme geben könnte was Nebelhauch anbelangte. Vielleicht erneut einen Überraschungsangriff? Um Nebelhauch wieder zu holen? Glaub kaum das sie freiwillig zurück will...Ich muss mehr erfahren, diese Unwissenheit die gesamte Zeit über stößt mir nun bitter im Magen auf...Ich fühle mich auf eine gewisse Weise...hintergangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 0:43

Fledermauspfote

Der Tag hatte mit Regen angefangen gehabt, aber das störte mich nur wenig, ich war also wach gewesen und lief durch das Lager, als ich beim Frischbeutehaufen ankam und mir grade etwas raussuchen wollte,als plötzlich die mahnende und strenge Stimme meines Mentors hinter mir erklang. Er erklärte mir, dass wir heute wieder zur Jagd eingeteilt sind. Ich freute mich innerlich schon auf die Jagd, aber der Tonfall meines Mentors dämpfte meine Laune etwas, zuletzt sagte er noch guten Morgen zu mir. // Sagt man sowas nicht eigentlich zum Anfang eines Gesprächs..// dachte ich so bei mir. Ich drehte mich zu meinem Mentor um und begrüßte ihn ebenfalls. " Guten Morgen Löwenfeder." miaute ich freudig, dann folgte ich meinem mentor zum Lagerausgang. " dass wir heute wieder zur Jagd gehen, wusste ich ehrlich nicht, ich bin ja eben erst wach geworden. " verteidigte ich mich zurecht, da ich ja nichts falsch gemacht hatte.

direkt: Löwenfeder
indirekt: Löwenfeder
redet mit Löwenfeder am FBH I folgt Löwenfeder zum Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 16:54

Falkenjäger (in Vertretung)

Auf dem Hochstein hatte Falkenjäger nun Wolkenstern erzählt, was sich bei der Versammlung zugetragen hatte und das Nebelhauch, eigentlich Hauchlied hieß und aus dem SchattenClan kam. Draufhin meinte Wolkenstern nur, dass sie davon nicht wüsste und war genauso überrascht, wie der graubraune Kater der neben ihr stand und jetzt nur noch mit dem Kopf schüttelte. Hatte Nebelhauch uns alle getäuschte? Ging es dem Kater durch den Kopf und dann hörte er wie Wolkenstern, Nebelhauch lobte und sie sei eine gute Heilerin, die auch in stressige Situationen ihren kühlen Kopf bewarte. " Dies mag ja sein, Wolkenstern", miaute der Kater " aber nachdem was ich gehört habe. Froststern hat ihr sogar gedroht, sie umzubringen." Und nun wollte Wolkenstern alles wissen. Schnell überlegte der Kater, wie er seine Anführerin, alles erzählen sollte. Und so fing Falkenjäger an zu reden. " Er hat Nebelhauch sofort erkannt, als wir auf der Versammlung ankamen und sie dann bei Seite genommen. Er hat sie aufs üble beschimpft und meinte sie wäre eine Verräterin. Dann hat er ihr auch noch gedroht und meinte, er würde sie umbringen. Dies sagte er in meinem beisein und auch Graunebel , sein zweiter Stellvertreter, war dabei und hat dies gehört. Ich wollte schon etwas erwidern, aber Nebelhauch meinte zu mir, ich sollte mich zurück halten sonst wäre die ganze Sache eskaliert und du weißt ja auf der Versammlung herrscht Waffenruhe,die auch eingehalten werden muss. Erst danach,als die Versammlung in Gang war, meinte Froststern nur, dass seine verschollende Schwester Hauchlied wieder da sei. Achso und er meinte nur, sie wäre eine ausgebildete Kriegerin des SchattenClan. Und Hauchlied hätte seinen Clan verraten und das sie jetzt bei uns im WindClan lebte, erzählte Froststern nur bei der Versammlung, dann ging er zu dem nächsten Thema über. Wie ich zu diesem Thema stehe, ich weiß es nicht, Wolkenstern. Aber ich finde es auch besser, wenn du mit Nebelhauch erst Mal redest und vielleicht erzählt sie dir, warum sie den Clan verlassen hat. Es muss ja einen Grund geben, warum sie uns alle im Unklaren gelassen hat. Und danach könen wir immer noch überlegen, was wir machen. Wenn du es gerne möchtest, dass ich dabei bin, wenn du eine Entscheidung triffst, wegen Nebelhauch." Nervös leckte sich Falkenjäger über die Brust, was sollte er noch Wolkenstern sagen, auch er mochte die Heilerin, als Clanmitglied und wäre betrübt, wenn so eine gute Heilerin, den Clan verlassen müsste.

direkt: Wolkenstern
indirekt: Wolkenstern, Froststern, Graunebel, Nebelhauch, Hauchlied

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 19:57

Braunblick

Still wartete er also, wie Seeblüte reagieren würde. Er konnte es überhaupt nicht abschätzen. Gestern wollte sie immerhin noch, dass er ihr nicht von der Seite wich.. und nun? Seine Gefährtin drückte ihren Kopf an seinen, ihm entging aber nicht, dass sie ihre Ohren zurück gelegt hatte. Trotzdem schnurrte er leise, er genoss die Berührungen und wollte sie auch irgendwie beruhigen. Sie meinte nun also, dass es gut sei und ein warmes Stück Beute mal wieder eine Abwechselung wäre. Sie lächelte und meinte nun, dass es ihr gut gehen würde. >>Das ist schön..<<, schnurrte er und drückte mit seinem Schweif kurz ihren. >>Ich glaube aber eher das die Beute nass sein wird, anstatt warm.<<, scherzte er und grinste kurz.
Nebelhauch betrat nun den Heilerbau und wandte sich, wie versprochen, sofort Seeblüte zu. Die Heilerin fragte wie es ihr ging und Seeblüte schilderte, dass ihr Hinterbein nur manchmal noch ziehen würde. Dann wandte sie sich ihm noch einmal zu und wünschte ihm eine gute Jagd. Kurz berührte Braunblick mit seiner Nase ihre. So konnte er seine Gefährtin mit einem guten Gefühl im Lager lassen. Ihr schien es wirklich besser zu gehen. Dem SternenClan sei Dank. >>Danke. Bis gleich.<<, miaute er, stand dann auf und verließ schließlich den Heilerbau. Sofort empfing ihm der Regen und die Kälte. Noch einmal sah er zum Heilerbau zurück. Wie gerne er nun im warmen geblieben wäre.. aber gut. Sein Blick schweifte suchend über das Lager nach den Katzen, die ebenfalls mit ihm auf Patroullie eingeteilt waren.

[bei Seeblüte / verlässt den Heilerbau / sucht seine Patroullie]


Lawinenfell

Gewitternacht begann also einfach so, als ob es das Normalste der Welt wäre, ihr über die Ohren zu lecken. Lawinenfell war das zwar nicht gewohnt, doch sie könnte sich daran auf jeden Fall gewöhnen. Leise fing sie an zu Schnurren, wünschte dem Kater neben ihr ebenfalls einen guten Morgen. Sie fragte nun also, ob er in ihrem Nest denn gut geschlafen hatte, woraufhin ein belustigter Ton in seine Stimme trat. Er meinte, er habe gut geschlafen, was aber hauptsächlich nicht nur an ihrem Nest liegen würde. Einen Moment lang war die Weiße doch tatsächlich verwirrt und sah den Kater fragend an, doch im nächsten Moment dämmerte es ihr, auf was er hinaus wollte. Sie legte die Ohren verlegen zurück, wandte kurz ihren Blick von ihm ab. Ein warmes, angenehmes Gefühl stieg wieder in ihr auf. Doch das verflog fast schon wieder, als sie sah wie sie aussah. Ja, bei ihrem langem, weißem Pelz war es üblich das es schnell verknotet und dreckig war.. aber so sah sie wirklich schrecklich aus! Total zerzaust und voller Moos. Und irgendwie war das.. peinlich. Sie sah fast schon vorsichtig wieder zu ihm auf, als er sich erneut zu ihr beugte und ihr über die Flanke leckte. Er fragte nun also, ob er ihr bei der Fellwäsche behilflich sein dürfte. Ihr rechtes Ohr zuckte. >>Wenn du die Geduld dazu hast.<<, miaute sie lahm mit jedoch kurz funkelnden Augen. Ihre Fellpflege dauerte manchmal ewig.. und ob das bei dem Regen überhaupt etwas brachte?
>>Ob das überhaupt was nützt bei dem Regen? Später sehe ich dann sowieso wie ein Schlamm-Monster aus.<<, miaute sie und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert.

[bei Gewitternacht im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 23:49



» Rang und Clan: Junges im WindClan
» Alter: 0 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmjunges (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder)
Adlerjunges


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #3 'A New World Coming' ::



Die kleinen Augen des Jungen öffneten sich. Irgendwie war es kalt. Verschlafen blickte er um sich. Er war ganz alleine. Und es war so dunkel. Langsam stand er auf. Hatten ihn jetzt alleine gelassen? Nein. Zum Glück nicht. Sein Gehör diente ihm wieder und er hörte die Stimmen seiner Familie. Zwar kurze Zeit gedämpft, was sich jedoch wieder legte. Er wollte eigentlich direkt zu ihnen wandern, kam jedoch auf eine Idee. Langsam presste er sich an den Boden und schlich langsam auf seine Geschwister samt Vater zu. Wen sollte er wohl anspringen? Sturmjunges. Mondjunges würde nur wieder angenervt sein. Also schlich er weiter, er hörte gar nicht dem Gespräch der drei zu. Er wollte jetzt einfach spielen, nach so einem langem Schlaf. Nur noch ein paar Schritte dann war er da. Er war jetzt genau hinter seiner Schwester. Plötzlich knackste es. Verdammt! Jetzt sprang er einfach so von hinten auf Sturmjunges, denn der Krach hatte die anderen bestimmt gehöhrt. „Morgen!!“ rief er noch im Sprung, der nicht sonderlich grazil war und unkontrolliert wirkte.

wacht auf, schleicht sich an Sturmjunges an, springt auf Sturmjunges.
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 16:24

ABENDSONNE

Ich war unglaublich erleichtert um die Zustimmung der Ältesten und als mir schließlich noch viel Spaß bei der Jagd wünschte nickte ich "Ich danke dir Kokosblüte, so kann ich ohne Sorgen jagen gehen. Ich bringe dir was mit" miaute ich mit einem lächeln und als sie nun mir dankte zuckte ich mit den Ohren. Wofür danke? Sie half doch mir? Ich nahm es einfach hin, lächelte sie freundlich an und sah ihr schließlich nach als sie sich auf den Weg zur Kinderstube machte "Vielleicht ist Fuchsherz ja auch schon wach wenn ich wieder komme. Dann können wir uns Beute teilen und ich kann mit ihr über einen Namen für unsere Tochter sprechen, ob sie da schon Ideen hat?" fragte ich mich in Gedanken doch dachte dann an die Jagd. Der Clan brauchte meine Aufmerksamkeit gerade. So drehte ich mich um, weg von der Kinderstube und entdeckte Löwenfeder, Fledermauspfote und auch Braunblick, sie schienen bereit für den Abmarsch zu sein! So ging ich zuerst auf Löwenfeder zu "Wir treffen uns am Ausgang" teilte ich ihm mit und bewegte mich auf Braunblick zu welcher anscheinend nach seinen Patrouillenmitgliedern suchte "Wir treffen uns am Ausgang Braunblick" teilte ich auch ihm mit, bewegte mich dann auf den Ausgang zu und setzte mich. So wartete ich auf die anderen drei Katzen welche mit mir eingeteilt waren und überlegte derweil wohin wir gehen sollten, immerhin hatte ich die Führung.








SEEBLÜTE

Zwar erweckten die Worte meines Gefährtin dass er zur Jagd eingeteilt war in mir die vertraute Angst welche bestand. Die Angst davor dass er nun ging und nicht mehr zurück kam... Doch ich schalte mich selbst, er war nicht Zaunkönigfeder! Und er würde nie so handeln wie dieser... So drückte ich meinen Kopf an den von dem Kater, genoss für den Augenblick die Berührung und vernahm von ihm auch ein leises schnurre. Ich musste lächeln und sah Braunblick dann an und meinte dass ein warmes Stück Beute schon mal wieder was schönes sei und miaute ihm dann weiterhin mit einem lächeln zu dass es mir gut ging. Immerhin sollte er sich keine Sorgen machen. Als er schnurren meinte dass dies schön sei schnurrte ich ebenfalls leise und erwiderte den Druck welchen er auf meinen Schweif ausübte. Auf seine folgenden Worte hin schnurrte ich belustigt "Naja kann man wohl nichts machen" miaute ich gut gelaunt und sah meinen Gefährten an.
Nun aber tauchte Nebelhauch auf, die Heilerin kam wie versprochen nach der Versammlung sofort zu mir und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Sofort schilderte ich der Heilerin wie es mir ging, erklärte dass mein Schweif gar nicht mehr schmerzte, das Hinterbein manchmal jedoch noch zog. Dann sah ich nochmal zu Braunblick, er musste sicher los. So wünschte ich ihm eine gute Jagd und als er daraufhin seine Nase an meine drückte schnurrte ich kurz auf, erwiderte diese Berührung glücklich "Bis gleich" schnurrte ich leise und sah ihm nach. Ich lächelte, er war einfach ein Traumkater!
Nun aber achtete ich wieder voll und ganz auf Nebelhauch welche nun begann zu sprechen. Sie meinte dass es sie freute dies zu hören, und empfahl mir Übungen damit ich mein Hinterbein wieder voll und ohne Schmerzen bewegen konnte. Sie sprach von der weiteren Behandlung welche nur noch die Einnahme von einem oder zwei Mohnsamen beinhaltet, ansonsten war ich fertig und könnte sogar wieder in den Kriegerbau ziehen! Erfreut spitzte ich die Ohren "Das hört sich toll an" miaute ich und sah zu wie Nebelhauch den Mohnsamen holte den sie erwähnt hatte "Was für Übungen meinst du denn zum Beispiel Nebelhauch? Kannst du mir da ein paar zeigen?" fragte ich sie und als sie den Samen vor meinen Pfoten ablegte leckte ich diesen ohne weiter zu zögern auf. Ich schluckte diesen damit, sah die Heilerin dann erneut an "Achja, darf ich auch wieder das Lager verlassen? Natürlich nicht allein, in Begleitung" fragte ich noch und sah die Heilerin an. Ich hoffte so sehr auf ein Ja.










GEWITTERNACHT

Es war für mich einfach nur normal sanft zu Lawinenfell zu sein. Sie war eine tolle Kätzin, und ihre Nähe war wirklich schön. Ich hatte diese Nacht wunderbar geschlafen, keine Alpträume gehabt und es war warm gewesen, so warm wie lange nicht mehr... So leckte ich ihr nachdem ich ihr einen guten Morgen gewünscht hatte über die Ohren wobei sie diese Berührung zu genießen schien. Entspannt legte ich die Ohren zurück, machte damit weiter und hörte wie sie mir ebenfalls einen guten Morgen wünschte und dies sogar mit einem leisen schnurren in der Stimme. Kurz darauf fragte sie mich ob ich in ihrem Nest denn gut geschlafen hatte, belustigt bejahte ich dies, fügte jedoch noch hinzu dass dies hauptsächlich nicht an ihrem Nest gelegen hatte. Ich sah Lawinenfell an, fragend traf mich ihr Blick, ich lächelte sie jedoch einfach nur an nur um dann beobachten zu können wie sie den Blick abwandte. Ihre Ohren verlegen zurück legend betrachtete ich sie "Süß" dachte ich kurz und zuckte mit dem rechten Ohr ehe ich sah wohin ihr Blick nun glitt. Zu ihrem Fell. So folgte ich ihrem Blick, sah dass ihr längeres schönes weißes Fell etwas verknotet und durchwühlt war vom Schlaf, ich hatte kurzes Fell und damit deswegen kein Problem. Ihr Blick richtete sich nur langsam auf mich, ich hingegen beugte mich vor und leckte ihr über die Flanke, glättete dort ein wenig ihr Fell und fragte dann ob sie was gegen Hilfe bei der Fellpflege hätte. Sie meinte wenn ich die Geduld dazu hatte und ihre Augen funkelten kurz ehe sie kurz darauf hinzufügte dass das bei dem Wetter wohl sowieso nichts brachte. Sie meinte mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren dass sie später wie ein Schlamm-Monster aussehen würde, ich grinste leicht "Geduld habe ich eine ganze Menge, das glaub mir mal und was soll´s, wir bekommen dein Fell wieder weiß" miaute ich und sah ihr kurz in die Augen "Frage ich eher ob du meine Berührungen duldest" raunte ich ihr etwas leiser zu. Was genau ging wohl gerade in ihr vor? Was ging eigentlich in mir vor?... Ohne groß weiter in Gedanken zu verweilen leckte ich ihr weiterhin über die Flanke und glättete dort ihren Pelz während ich eine Antwort abwartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 16:25

Kirschpfote


---> Versammlungsort

Endlich konnte ich wieder zuück ins Lager traben, da es auch noch in der zwischen Zeit angefangen hat zu regen, was mir natürlich überhaupt nicht gefallen hat, lief ich nun etwas schneller und bekam im Lager nur noch mit, wie Falkenjäger, die Patrouillen zusammen gestellt hatte. Ein Glück, ich brauch heute nicht mit, ging es mir durch den Kopf und ich wollte schon zum Schülerbau laufen, als mir einfiel, dass Rabenpfote noch gar nicht im Lager war. Und so setzte ich mich vor den Schülerbau, um auf ihn zu warten. Ich wollte Rabenpfote fragen, ob wir gemeinsam uns etwas vom Frischbeutehaufen holen wollen.


direkt:-
indirekt: Falkenjäger, Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 19:25

Braunblick

Lange suchen musste er nicht. Kurz darauf erkannte er schon Löwenfeder, Abendsonne und auch Flederpfote. Abendsonne, der die Patroullie anführte, kam auch sogleich auf ihn zu und sagte ihm, dass sie sich am Lagerausgang treffen würde. Braunblick nickte bloß, folgte dem rötlichen Kater. Er setzte sich, genauso wie Abendsonne. Sein Schweif schnippte. >>Wo sollen wir bei dem Regen Beute finden?<<, fragte er Abendsonne also. Er war sich nicht sicher ob sich am kleinen Wald wirklich Beute aus seinen Bauen trauen würde.. Und er bezweifelte auch, dass sie Kaninchen erwischen würden. Und was war, wenn der Fuchs vielleicht zurück zum kleinen Wald gekommen war? Seine Ohren zuckten, dann konzentrierte er sich komplett auf Abendsonne und wartete auf seine Antwort.

[schaut sich um / setzt sich mit Abendsonne zum Lagerausgang und spricht mit ihm]


Lawinenfell

Wollte er sich wirklich die Mühe machen und ihr dabei helfen ihren Pelz zu entknoten? Zwar war es lieb von ihm.. aber würde es bei dem Regen überhaupt etwas bringen? Bestimmt würde sie sowieso dann aussehen wie ein Schlamm-Monster, wenn sie nach draußen gehen würden. Und das sagte sie Gewitternacht schließlich auch. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, dann antwortete er ihr, dass er von Geduld eine ganze Menge hätte. Dann meinte er, dass sie ihren Pelz schon wieder weiß bringen würden. Dann sah er sie wieder an. Beim SternenClan seine Augen.. warum war sie so fasziniert von ihnen? Er fragte nun also, wohl indirekt das zweite Mal, ob sie seine Berührungen dulden würde. Doch richtig auf ihre Antwort warten tat sie nicht. Stattdessen beugte er sich schon wieder vor und leckte ihr über die Flanke. >>Ja, ich denke mal schon.. dann bin ich wenigstens schneller fertig..<<, murmelte sie und lächelte kurz. Er war so.. nett. So.. liebevoll. Aber warum ausgerechnet zu ihr? >>Danke dir.<<, sagte sie leise und begann damit sich über die Brust zu lecken.

[bei Gewitternacht im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 3:58

GEWITTERNACHT

Natürlich bot ich Lawinenfell meine Hilfe an, für mich war dies beinahe eine selbstverständliche Sache, ich dachte mir ehrlich gesagt nichts all zu großes dabei. Ihr Pelz war eben länger als das der meisten Katzen und noch dazu weiß wie Schnee, da war ihre Aussage normal dass sie erwähnte bei diesem Wetter wie ein Schlamm-Monster nach der Jagd auszusehen. Jedoch musste ich trotzdem grinsen als sie dies zu mir sagte, miaute ihr um auf ihrer vorheriger Aussage einzugehen zu dass ich sehr viel Geduld hätte und dass wir ihren Pelz schon wieder weiß bekommen würden, auch nach der Jagd. Nur kurz darauf begegneten sich unsere Blicke, dies nicht zum ersten mal und dennoch, ihre sanften hellgrünen Augen fingen mich kurz ein. Indirekt stellte ich hierbei die Frage ob ob sie meine Berührungen dulden würde, doch ehe sie mir eine Antwort gab fuhr ich damit fort ihr über die Flanke zu lecken um ihr Fell dort zu glätten. Dann beantwortete Lawinenfell mir meine Frage, bejahte sie und meinte dazu dass sie dann wenigstens schneller fertig sei. Sie setzte ein kurzes lächeln auf und ich lächelte ebenso zurück "klar, dann können wir bald los" miaute ich und putzte ihren Pelz weiter. Als sie sich dann auch noch leise bedankte schnurrte ich kurz "Sehr gern" raunte ich ihr leise zu und putzte zart weiter über ihren Pelz. So glättete ich ihre eine gesamte Flanke während sie sich über die Brust leckte, sanft musste ich lächeln und machte weiter bis ihr Fell wieder seidig weich und glänzend wirkte "Du hast wirklich einen schönen Pelz Lawinenfell" miaute ich gutherzig und sah sie warm an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 9:50

#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 29M

"Kein Problem." miaute ich Fledermauspfote einfach zu und folgte Abendsonne dann ebenfalls. Braunblick hatte sich ebenfalls schon eingefunden. "Guten Morgen." wünschte ich den beiden älteren Katern höflich. Dann kam das Thema auf, wo wir denn überhaupt Beute finden würden. "Vielleicht ist es am besten zu den Bäumen zu gehen, auf offener Fläche wird sich wahrscheinlich nicht viel Beute aufhalten bei dem Wetter." schlug ich vor und hoffte, die beiden würden es mir nicht übel nehmen. Heute ging es darum, wirklich Beute zu beschaffen, und nicht nur um ein bloßes Training für Fledermauspfote. Trotzdem, er hatte erst eine Jagd hinter sich, und typische Waldbewohner wie Mäuse oder Eichhörnchen hatte er noch gar nicht gejagt... Mein Blick fiel auf meinen Schüler und ich hoffte einfach nur ihm würde heute nicht wieder irgendein Blödsinn einfallen.

Bereit zur Patrouille
Erwähnt: Abendsonne, Braunblick, Fledermauspfote
Angesprochen: Fledermauspfote, Abendsonne, Braunblick
Ort: beim Lagerausgang
Post Nr. 64
MADE BY BELL @TCP





#STURMJUNGES



Sturmjunges x WiC x Junges x 2M

Endlich gab mir mein Papa die Erklärung, wie ich aussah! Er beschrieb mein Fell als hell mit beigen Mustern, außerdem nannte er mir die Farbe meiner Augen und meiner Nase. "Aber dann schaue ich gar nicht aus wie du!" miaute ich und meine Stimme klang zuerst entsetzt, doch dann stellte ich fest, dass das hieß dass ich was besonderes war. Ich sah zu Mondjunges, die sehr hell war, und damit wie Mama aussah. Und wo war überhaupt mein Bruder? Gerade wollte ich mich zu unserem Nest umdrehen, da knackste etwas hinter mir und dein 'guten Morgen' hallte durch die Luft, ehe ich wusste wie mir geschah, landete mein Bruder auch schon auf mir drauf. So aber nicht mit mir! Schnell rollte ich mich herum, so dass er nun unter mir war und ich ihn am Boden festpinnen konnte. "Guten Morgen Adlerjunges!" quieckte ich lachend. Dann sah ich zu Schattenläufer. "Papa ich will raus spielen, hier drinnen ist so wenig Platz!" quängelte ich.

Spielt
Erwähnt: Schattenläufer, Wolkenstern, Mondjunges, Adlerjunges
Angesprochen: Adlerjunges, Schattenläufer
Ort: im Anführerbau
Post Nr. 5
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 14:01







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 3 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 3 Raven-988218_960_720cropped
<--Der Versammlungsort

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, bis wir endlich im Lager wieder angekommen waren. Bei jedem Schritt schienen meine Pfoten schwerer zu werden und die Müdigkeit steckte in meinen Knochen. Im Lager blieb ich schließlich stehen und sah mich um. Anscheinend wurden Kirschpfote und ich nicht bei einer Patrouille gebraucht. Sonst war ich immer froh, wenn ich mich nützlich machen konnte, aber heute war ich einfach zu müde. Wahrscheinlich hätte man deswegen ohnehin nichts mit mir anfangen können. Hoffentlich möchte Kirschpfote nicht jetzt noch über die Versammlung sprechen, dachte ich und wendete mich schließlich zu ihr. "Ich bin furchtbar müde, ich gehe erstmal schlafen. Wie ist es mit dir?"

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 14:33

Lawinenfell

Sie bejahte also seine Frage, ob sie seine Berührungen dulden würde, und meinte, dass sie dann schneller fertig sein würde, wenn er ihr half. Sie lächelte kurz, woraufhin auf dem Gesicht von Gewitternacht schließlich auch ein Lächeln zu sehen war. Er stimmte ihr zu und meinte, dass sie dann ja bald los könnten. Sie nickte, wartete einen kleinen Moment und bedankte sich dann leise schnurrend schon einmal bei ihm. Er raunte ihr bloß ein "Sehr gern" zu. Ein warmer Schauer schien durch ihren Körper zu fahren. Das zwischen ihnen fühlte sich so.. vertraut an. Als ob es schon seid Monde so wäre und es auch genau so seien sollte. Ihr rechtes Ohr zuckte, dann begann sie damit ihr Brustfell von Knoten und Moos zu befreien. Nachdem das geschafft war, übernahm sie die andere Flanke, an die Gewitternacht nicht heran kam. Das sanfte Lecken von seiner Zunge auf ihrem Pelz.. sie konnte sich eindeutig an dieses Gefühl gewöhnen. Ihre Ohren zuckten, ihr Kopf drehte sich wieder zu dem Kater zurück, als dieser sprach. Meinte, sie habe einen wirklich schönen Pelz. >>.. der manchmal aber auch total nerven kann.<<, ergänzte Lawinenfell. Ihr Schweif schnippte, womit sie die Berührung ihrer umschlungenen Schweife unterbrach. Dann sah sie ihn an. >>Kann oder soll ich dir auch helfen?<<, fragte sie leise und sah an ihm herunter. Wobei.. bei seinem kurzen Fell war das doch gar nicht nötig.. es war vielleicht an ein paar Stellen etwas zerzaust, aber das war es auch schon. >>Also, nicht das du es unbedingt bräuchtest, also du siehst schon gut aus aber..<<, stotterte sie und klappte schließlich ihre Ohren zurück. Was war denn jetzt los mit ihr? Sie stotterte vor diesem Kater als ob sie nicht ganz bei Sinnen wäre. Du redest ja so einen Fuchsdung.., dachte sie und lächelte ihn einfach unsicher an.

[bei Gewitternacht im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 15:18

Kirschpfote


Ich hörte ,wie Rabenpfote mich fragte, ob ich auch müde sei. " Ich könnte mich sofort hinlegen und einschlafen", miaute ich dem Kater zu und zum beweis fing ich an zu gähnen und riss dabei mein Maul auf. " Wollen wir erst mal etwas essen bevor wir uns in unsere Nester zurück ziehen", schlug ich Rabenpfote vor und schon fing mein Magen anzuknurren. Ich schaute Rabenpfote an und hoffte, es würde ihm genauso ergehen, wie mir un ich ging langsam zum Frischbeutehaufen und suchte mir aus den Resten vom Vortage. Viel war nicht übrig geblieben, aber bis sie mit frischer Beute zurück sein würden,wollte ich nicht warten. Und so zog ich eine dicke Maus aus dem Haufen und ging damit zu Rabenpfote und legte sie vor ihm ab.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 10 Feb - 22:33

Wolkenstern

Hingegen ihrer lobenden Worte mahnte Falkenjäger zur Vorsicht und meinte Froststern hätte Nebelhauch sogar mit dem Tod gedroht. Das sind harte Worte von einem eiskalten Kater... Nachdenklich wickelte Wolkenstern den Schweif um eines ihrer Vorderbeine, der Blick driftete fern ab. Nur ein Ohr blieb abwartend zum zweiten Anführer gedreht, schließlich erwartete sie eine möglichst detailreiche Erzählung. Schon zu Anfang hatte Froststern seine eigene Schwester erkannt und sie beiseite genommen. Dabei war der Ton nicht wirklich freundlich ausgefallen. In der Anwesenheit beider zweiten Anführer drohte der Mistkerl mit Mord. Falkenjäger hatte unbedingt einschreiten wollen, jedoch aufgrund der eskalierenden Situation abgebrochen. Öffentlich prangerte Froststern seine Schwester als Verräterin an und meinte sie sei eine Kriegerin des Schattenclans gewesen. Genervt runzelte die Kätzin die Stirn und konnte ein leises Knurren nicht verhindern. Zu tief saß der Hass gegenüber Froststern. Direkt ging der Graubraune zu seiner eigenen Meinung über. Gab jedoch als erstes Unsicherheit zu und stimmte ihr in der Hinsicht zuerst mit Nebelhauch darüber zu Reden zu. Danach konnte immer noch überlegt werden und wenn konnte Falkenjäger ihr bei der nächsten Entscheidung beiwohnen. Kurz ließ Wolkenstern jene Worte durch den Kopf gehen. Viele Emotionen brannten dem Weibchen auf der Zunge, jedoch galt es sich zu zügeln.
"Wie klar es wieder war das Froststern alles herausposaunen würde, wobei ich Morddrohung selbst für seine Art ziemlich geschmacklos finde. Wir haben ein gutes Recht Nebelhauch in unserem Clan aufzunehmen. Sie kam im freien Willen zu uns und hatte wohl berechtige Gründe. Zur Rede werde ich sie auf jeden Fall stellen. Bei der nächsten Versammlung werde ich diesem...Kater wieder persönlich gegenüber stehen und die gesamte Kraft des Windclans vertreten! Natürlich muss ich auch dir Danken, du hast souverän meinen Platz eingenommen und selbst in solch einer schwierigen Situation kühlen Kopf behalten. Ich lag richtig dich als meinen Stellvertreter zu erwählen! Zurück zum Thema...Ich werde mich direkt auf dem Weg zu Nebelhauch machen und daraufhin auf deine Unterstützung zählen können, oder?" Wolkenstern hob schmunzelnd eine Augenbraue und erhob sich langsam. "Vielen Dank für deine Berichterstattung, ich mache mich gleich ans Werk!" Im zügigen Tempo trabte Wolkenstern den Hochstein hinunter und hielt direkt auf den Heilerbau zu. Ich muss ihre Beweggründe wissen, ansonsten wird es mir schwerfallen richtig zu handeln. Hoffentlich kooperiert sie. Schweigsam glitt das große Weibchen in das Halbdunkle hinein. Der Geruch von Seeblüte und Nebelhauch schlug ihr entgegen.
Die Heilerin stand nahe der verletzten Kriegerin und schien in ein Gespräch verwickelt. Ruhigen Blickes tippte die Anführerin jene mit der Schwanzspitze an und maunzte leise: "Hallo Nebelhauch, ich hoffe du hast kurz Zeit, ich würde gerne mit dir kurz an einem abgelegenen Ort reden, es ist dringend." Worte verpackt in einer Bitte klangen trotzdem nach einem unterschwelligen Befehl, es war der Weißen sehr ernst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 3:38

GEWITTERNACHT

Als Lawinenfell meine Frage bejahte freute mich dies auf eine Art und Weise. Es war schön zu wissen dass ihr meine Nähe anscheinend nicht unangenehm war, viele Weibchen hatten sich manchmal schon eingeengt gefühlt oder sie waren nicht so der Freund von Nähe gewesen. Ausversehen war ich ihnen so zu nahe getreten und hatte mir auch den ein oder anderen Gefährtin von manchen Weibchen zu Feinden gemacht. Doch die hübsche weiße Kriegerin war anders... sie ließ es zu, anscheinend fand sie sogar genau wie ich etwas Gefallen daran. Auf ihre Worte hin konnte ich ihr nur zustimmen und als sie mir leise schnurrend für die Hilfe dankte raunte ich zu dass ich dies sehr gerne tat, so war es ja auch.
Sanft fuhr ich ihr mit der Zunge stetig über die Flanke, glättete ihr längeres und so strahlend weißes Fell und befreite dieses von Knoten. Vereinzelt entfernte ich vorsichtig einen kleinen Fetzen Moos und bald schon lag ihr Fell wieder glatt an ihrem filigranen Körper an. Lawinenfell kümmerte sich derweil um andere Partien ihres Fells und leise kommentierte ich schließlich dass sie wirklich schönes Fell hatte. Hierauf ergänzte die Kriegerin jedoch dass dieses aber manchmal ganz schön nerven konnte und ich schnurrte kurz leicht belustigt "Kann ich mir vorstellen, aber kurzes Fell ist nicht unbedingt besser. In der Blattleere wird es doch ganz schön kalt" miaute ich ihr zu und spürte wie mit einem Schweifschnippen die umschlungenen Berührung unserer Schweife beendete. Schade... Sie fragte mich dann ob sie mir auch helfen konnte oder sollte und ehe ich ihr darauf antworten konnte sprach sie weiter. Meinte dass ich es nicht bräuchte, ich sähe schon gut aus aber... zum Ende hin stotterte sie, führte den Satz nicht fort und legte dann die Ohren zurück. Ich musste zu geben, dass sah wirklich süß aus und so lächelte ich sie sanft und warm an. Das unsichere Lächeln auf ihrem Gesicht verstärkte diesen Effekt noch und so beugte ich mich leicht vor, leckte ihr beinahe zärtlich über die Wange "Ich nehme deine Hilfe sehr gerne an, aber würde sie gerne nach unserem Ausflug in Anspruch nehmen. Denn dann werden wir sicher die Hilfe des jeweils anderen benötigen wenn wir nicht die nächsten Monde mit der Fellwäsche beschäftigt sein wollten" raunte ich und klang gegen Ende hin etwas belustigt. Warm sah ich sie an ehe ich mich nun langsam aufsetzte und etwas streckte, ich sah zum Ausgang "Achja, sah eben ziemlich niedlich aus wie du geschaut hast" murmelte ich etwas leise vor mich hin und fuhr ihr rasch mit der Zunge über das linke Ohr "Lass uns gehen" fügte ich noch hinzu und ging voraus auf den Ausgang des Bau´s zu. Der kalte Wind begrüßte mich bereits und der heftige Regen versprach noch mehr Kälte und so sträubte sich mir der Pelz. Lustigerweise war mein Name beinahe schon eine gemeine Anspielung, so schlummert in mir die Angst vor Unwettern wie diesem, doch noch mehr vor diesen mit Blitzen und Donnern... Deswegen verharrte ich kurz am Ausgang als würde ich einen leichten Schubs nach draußen benötigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 12:16

Blitzflamme

Blitzflamme saß weiterhin vor dem Eingang des Heilerbaus, zwar konnte er im Inneren noch leise Stimmen vernehmen, doch empfand er es nicht als nötig, wieder einzutreten und stattdessen den prasselnden Regen auf seinem Pelz ein wenig zu genießen. Würden sie ihn brauchen, würden sie schon nach ihm suchen, nicht wahr? Anweisungen, sich auszuruhen und zu Genesen hatten sie bekommen, weswegen er doch zu hoffen wagte, das sie diese auch zu Herzen nahmen und sich so der Schnellen Gesundheit wieder zuwandten. Der Orange zuckte jedoch mit seinen Ohren, als er nun mehrere Pfoten und leise Stimmen wahrnehmen konnte, seine blassgrünen Augen wanderten sofort zum Eingang des Lagers und er wurde auch sofort mit den Gesichtern einiger seiner Cllangefährten begrüßt. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen des Heilers, bevor er sich aufstellte, seinen gestreiften Pelz kurz schüttelte und wieder im Inneren des Heilerbaus verschwand. Sein Blick schweifte zu Seeblüte und Braunblick die miteinander kommunizierten, sie stören wollte er nicht und allem Anschein nach ginge es der Kriegerin auch schon besser, was ihn unbewusst leicht nicken ließ. Kurz darauf schwang sein Kopf auch schon in einer sanften Bewegung zu den anderen beiden Patienten im Bau, Pinselstrich und Frostwolke, welche allem Anschein nach auch gerade erst erwacht waren und auch ein Gespräch begonnen hatten. Kurz überlegte der Kater, ob er sich ihnen vielleicht zuwenden sollte, entschied sich jedoch dagegen, da wenn sie Beschwerden hatten, sich einfach an ihn wenden konnten. Leise zu seinem eigenen Nest tappend ließ er sich mit einem dumpfen Geräusch einfach nieder, seine Vorderpfoten legte er im Nachhinein behutsam unter sein Brustfell um sie ein wenig zu wärmen, bevor er mit einer Fellpflege begann. Einige Zeit verstrich in der der Kater während der Wäsche an den kleiner gewordenen Kräutervorrat dachte, da kam auch schon Nebelhauch in den Bau hinein und erkundigte sich um Seeblüte, welche, wie der kleine Kater vermutet hatte, bestätigte, dass es ihr nun schon besser ging, Braunblick verabschiedete sich von der Kriegerin un verließ den Heilerbau, was den Heilerkater fragen ließ, wohin er nun ging, aber vielleicht hatte er auch nur überhört, wie nach ihm gerufen wurde. Oder er war müde. Es standen mehrere Optionen offen, warum der Kater die Kätzin nun verließ, aber seine Nase reinstecken wollte er nicht. Schweigend lauschte der Orange noch ein wenig dem Gespräch von Nebelhauch und Seeblüte und setzte sich auf, sein Fellpflege fortführend. Seine Mentorin war mit auf der Großen Versammlung gewesen, wenn das Gespräch zwischen ihr und der Kriegerin beendet war, würde er ihr Anbieten, fehlende Kräuter zu suchen, während sie sich ausruhen würde. Auch wenn sie eine Heilerkatze war, einen guten erholsamen Schlaf hatte sie auch hier und da mal nötig.

Geht zurück in den Heilerbau & legt sich in sein Nest | Lauscht Nebelhauch & Seeblütes Gespräch
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 13:42

Lawinenfell

Gewitternachts Worte, dass sie ein wirklich schönes Fell hatte, ergänzte sie mit den Worten, dass es manchmal aber auch ganz schön nerven könnte. Ein amüsiertes Schnurren war nun zu dem Kater zu hören, als er nun meinte, dass er sich das vorstellen könnte, aber kurzes Fell un der Blattleere nicht unbedingt sehr warm war. Ihre Augen funkelten kurz. Tja dann hast du ja deine Kuschel-Freundinnen., dachte sie, sprach es aber nicht aus. Sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde..
Ihr Schweif schnippte kurz, woraufhin sie die Berührung zwischen ihren Schweifen beendete. Unabsichtlich. Ihr Blick glitt nun über seinen Pelz. Er war alles andere als unordentlich.. im Gegensatz zu ihrem vor ihrer gemeinsamen Wäsche. An manchen Stellen war sein Pelz etwas zerzaust.. aber das war es dann auch schon wieder. Ohne richtig darüber nachzudenken, fing Lawinenfell also nun wieder an zu plappern. Fragte, ob sie ihm dann auch helfen sollte oder könnte. Schnell schob sie hinterher, dass er natürlich so auch gut aussah aber.. ja, was aber? Sie brach ab, klappte stattdessen ihre Ohren zurück und sah kurz weg. Doch dann raffte sie sich wieder zusammen, lächelte ihn mit einem unsicheren Lächeln an. Beim SternenClan, er denkt auch ich habe nur Fuchsdung in meinem Kopf..
Doch er beugte sich nur wieder vor, leckte ihr über die Wange. Ihr ganzer Körper schien sich mit Wärme zu füllen, verlegen sah sie zur Seite. Doch dann sprach er wieder und sie richtete vorsichtig ihren Blick auf ihn. Er meinte nun also, dass er gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen würde, jedoch erst nach dem Ausflug. >>Hört sich gut an.<<, miaute sie und lächelte, nun etwas sicherer. Sie beobachtete, wie er sich langsam aufsetzte und sie erneut ansah. Er streckte sich, dann meinte er, es sah gerade ganz schön niedlich aus wie sie geschaut hatte. Erneut wich sie seinem Blick aus, nun legte sie ihre Ohren wieder verlegen zurück. Erneut kam er näher, leckte ihr über das linke Ohr. Dann sagte er leise, dass sie gehen könnten. Er lief zum Ausgang des Kriegerbaus und blieb dort stehen, sah nach draußen. Lawinenfell nutzte den Moment um sich kurz zu beruhigen. Erst jetzt bemerkte sie, wie schnell ihr Herz schlug. Kurz schloss sie die Augen. Er ist nur ein Kater. Er ist nur nett.. was lässt dich daran so durch drehen?, fragte sie sich selbst und atmete einmal kurz durch. Schnell putzte sie noch ihr Gesicht, dann stand sie ebenfalls auf. Leicht sträubte sie ihren Pelz, dann tappte sie zum Ausgang des Kriegerbaus. Sie strich an ihm vorbei nach draußen, wo sie sofort der starke Regen und die Kälte empfingen. Sie lief in die Mitte des Lagers, ihr Pelz sog sich jetzt schon voll mit dem Wasser und sie seufzte. Wohin sollten sie bei diesem Wetter gehen?

[bei Gewitternacht im Kriegerbau / verlässt den Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 15:48

GEWITTERNACHT

Die ergänzenden Worte der hübschen Kriegerin auf meine Worte hin ließen mich belustigt schnurren. So sagte diese dass ihr Fell nerven würde, vorstellen konnte ich mir dies ganz gut, so langes Fell brachte sicher öfter´s mal seine Probleme mit sich. Jedoch sagte ich Lawinenfell dass auch kurzes Fell nicht immer praktisch war, so war es in der Blattleere schon ziemlich kalt wobei nach dieser Aussage kurze Stille zwischen uns herrschte.
Der Schweif der weißen schnippte, somit war die Berührung unsere Schweife welche miteinander leicht verschlungen gewesen waren beendet. Fand ich persönlich ehrlich gesagt schade, doch ich beließ es dabei, vielleicht reichte es ihr ja diesbezüglich. Nur kurz darauf bot Lawinenfell mit ihre Hilfe bei meiner Fellwäsche an, weitere Worte folgten welche stotternd endeten und kein wirkliches Ende hatten. Ruhig sah ich sie an, sie legte die Ohren zurück und als sie mich dann auch noch so unsicher anlächelte fand ich dies einfach nur süß...
Ich beugte mich nach vorn, leckte ihr zärtlich über die Wange und als sie dann verlegen zur Seite weg sah musste ich beinahe schnurren "Sie ist wirklich süß" dachte ich von neuem und meinte dass ich ihr Hilfe sehr gerne annahm doch lieber erst nach dem Ausflug denn da wäre es wirklich nötig. Sie stimmte dem zu mir der Aussage dass sich dies gut anhörte, ihr Lächeln nahm an Sicherheit zu und so setzte ich mich auf, streckte mich ein wenig doch richtete den Blick wieder auf sie. Leise miaute ich ihr zu dass es ganz schön niedlich ausgesehen hatte wie sie da eben geschaut hatte, ich war eben ehrlich. Doch nun wich Lawinenfell erneut meinem Blick aus, die Ohren wieder verlegen zurück gelegt und sanft leckte ich ihr deswegen über das linke Ohr. Leise sagte ich dass wir gehen könnten und bewegte mich schon auf den Ausgang zu als ich das Unwetter sah. Unruhe machte sich ein wenig in mir breit, doch was brachte es? Nichts. Die Vergangenheit ist vorbei, und ich konnte weder Donner hören noch Blitze sehen, würde schon gut laufen der Ausflug. Plötzlich spürte ich Fell an meiner Seite, die hübsche weiße Kriegerin glitt an mir vorbei nach draußen in den Regen ohne zu zögern und so folgte ich ihr sogleich. Der heftigen Regen prasselte auf meinen Pelz nieder, ich schüttelte mich leicht was nichts brachte doch es war eben so ein Bedürfnis. Ich trat nahe zu Lawinenfell "Nicht gerade den besten Tag zur Jagd ausgesucht" raunte ich ihr leicht belustigt zu und sah sie an "Wollen wir zum Moor gehen? Die Jagdpatrouillen laufen glaube ich zu den Bäumen und so kommen wir ihnen nur zwischen die Pfoten" begründete ich meinen Vorschlag und wartete was Lawinenfell sagen würde. Vielleicht hatte sie ein anderes Ziel vor Augen und wenn nicht könnte sie ja los laufen, ich würde ihr folgen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 19:59

Lawinenfell

Sie strich an Gewitternacht vorbei nach draußen, wo sie sofort die Kälte und der Regen empfing. Ihr Pelz wurde jetzt schon immer schwerer, bald hätte sie das Gefühl noch jemanden mitzuschleppen. Gewitternacht folgte ihr in die Mitte des Lagers. Er stand nahe bei ihr, meinte, dass es nicht unbedingt der beste Tag für einen Jagdausflug war. Sie schnippte mit ihrem Schweif. >>War es meine Idee oder deine?<<, erinnerte sie ihn und lächelte kurz. Ihre Ohren zuckten als Gewitternacht nun vorschlug zum Moor zu gehen. Sie nickte. >>Hört sich gut an.<<, miaute sie und lief dann los Richtung Lagerausgang. Sie wollte eigentlich ihr Tempo beschleunigen und Gewitternacht vielleicht sogar zu einem kleinen Wettrennen auffordern.. aber ihre Pfoten schienen regelrecht im Boden zu versinken. Bestimmt würde sie sofort hin fallen, wenn sie los rennen würde. Sie entschied sich also für einen lockeren Gang.

--> Moor

[redet mit Gewitternacht / bricht zum Moor auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 23:14

GEWITTERNACHT

Der weiche Pelz von Lawinenfell berührte sachte den meinen als sie sich an mir vorbei nach draußen bewegte. Kurz sah ich ihr nach und sie schien ohne jegliche Sorgen raus in den heftigen Regen zu treten und so wollte ich auch nicht länger zögern, folgte ihr also nach draußen. Sofort traf mich der Regen im Gesicht, der kalte Wind blies mir um die Ohren aber gut, wann hatte ich als Windclankatze schon Probleme mit Wind? Nun trat ich jedenfalls näher zu der weißen hübschen Kriegerin und maunzte ihr mit Belustigung in der Stimme zu dass dies wohl nicht der beste Tag für eine Jahd war. Sie schnippte daraufhin mit dem Schweif und fragte wessen Idee es denn war "Na meine, aber naja, das Wetter mag die Idee wohl nicht" miaute ich Lawinenfell zu und schlug dann das Moor für unseren Ausflug vor da die Jagdpatrouillen sicher die Bäume mit dem Schutz vor dem Regen bevorzugen würden. Die weiße Kriegerin nickte auf diesen Vorschlag hin, meinte auch wörtlich dass sich dies gut anhören würde und setzte sich dann auch schon in Bewegung. So gleich folgte ich ihr, an ihrer Seite verließ ich das Lager und für einen kurzen Moment kam mit der Pfad in den Sinn welchen ich jedes mal gewählt hatte wenn ich mich heimlich mit Lotus getroffen hatte. Auf dem Weg den Lawinenfell und ich einschlugen kreuzten wir diesen kurz und ich sah in die Richtung in welche ich immer gelaufen war, kurz legte ich die Ohren an. Aufkommende Erinnerungen betrübten mich für einen kurzen Augenblick, doch ich schüttelte den Kopf und richtete meine Aufmerksamkeit voll auf Lawinenfell und den Weg der vor uns lag wobei ich den von der weißen Kriegerin gewählten lockeren Gang ziemlich angenehm fand.

---------> das Moor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 13:04







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 3 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 3 Raven-988218_960_720cropped
Auch Kirschpfote war offentsichtlich müde und das sagte sie mir dann auch. Erst als die fragte, ob wir vorher etwas essen wollten, bemerkte ich, wie hungrig ich wirklich war. Habe ich heute überhaupt schon etwas gegessen? fragte ich mich, mein müder Geist konnte mir allerdings keine Antwort darauf geben. Dieser Tag war für mich so turbolent zugegangen wie schon lange keiner mehr. "Sehr gerne", miaute ich antwortent, da machte ich Kirschpfote auch schon auf zum Frischbeutehaufen. Ich setzte mich schon und fuhr mir mit der Zunge ein paar mal durch den Pelz, da er ein wenig dreckig war. Beim SternenClan, hoffentlich hab ich mir den Dreck erst auf dem Rückweg eingefangen, dachte ich und vollendete hastig meine Fellpflege. Mir war es wirklich wichtig, dass ich auf der Großen Versammlung einen guten Eindruck gemacht hatte und sauberes Fell gehörte dazu. Immerhin musste ich da ja auch ein bisschen meinen Clan vertreten. Still wartete ich, bis sich Kirschpfote zu mir setzte.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 14:29

Kirschpfote

Immer noch stand ich neben Rabenpfote,als dieser endlich miaute, dass er auch Hunger hatte. Und so machte ich zum Frischbeutehaufen auf.Eifrig suchte ich im Haufen nach einer fetten Maus, die aber nicht fand und so nahm ich dann ein Wühler und brachte ihn zu Rabenpfote. "Etwas besseres war nicht da", miaute ich dem Kater zu und legte die beute vor seinen Pfoten ab. Dann biss ich ein Stück raus und kaute auf mein Stück Fleisch und schluckte es runter, den Rest schob ich zu Rabenpfote hin. Dann schaute ich den Kater an und miaute leise zu ihm. " Sag mal Rabenpfote, was ich dich schon immer mal fragen wollte." Und leicht verlegen leckte ich mir über die Brust. " Willst du später mal eine Gefährtin haben?" Ich wusste dies geht mir nicht an, aber irgendwie fand ich den Kater intressant und wollte mehr von ihm wissen. " Also ich möchte später gerne mal einen Gefährten haben",miaute ich " aber erst wenn ich eine Kriegerin bin und vielleicht auch mal Junge." Jetzt schaute ich den Kater an und hoffte er würde nich von mir wegsetzen, nur weil ich ihm danach gefragt habe.

direkt.: Rabenpfote
indirekt:Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 18:04

SCHATTENLÄUFER

Mit liebevollem Glanz in den Augen sah ich auf meine beiden Töchter hinab und lud bald auch meinen Sohn dazu ein sich dazu gesellen. Doch dabei fiel mir auf dass Adlerjunges anscheinend noch schlief und kurz schnurrte ich sanft "Sie sind so perfekt" dachte ich stolz und sah wieder auf Mondjunges und Sturmjunges herab. Mit zuckenden Ohren vernahm ich die Stimme von Falkenjäger, er teilte die Patrouillen ein und auch ich wurde aufgerufen "Morgenpatrouille also, hört sich gut an. So bin ich früh wieder zu Hause" dachte ich und nahm eine Bewegung im Augenwinkel wahr. Langsam sah ich hin und entdeckte meinen Sohn der sich an seine beiden Schwestern heran schlich, meine Schweifspitze begann zu zucken "Ein geborener Jäger" dachte ich voller stolz doch dann knackte es und ich musste ein belustigtes schnurren unterdrücken "na gut, ist noch in Übung" Mit einem Schwung sprang Adlerjunges plötzlich und landete auf Sturmjunges wobei er laut einen guten Morgen verkündete. Ich begann zu schnurren, belustigt aber auch liebevoll und sah der kleinen Rauferei zu und meine Tochter erkämpfte sich die Oberpfote. Ab Ende thronte sie oben und wünschte ebenfalls einen guten Morgen ehe sie mich wieder ansah und und verkündete dass sie raus wollte da es hier drin zu eng war. Sanft sah ich sie an "Mama soll entscheiden wann ihr raus dürft, aber wir sind hier in einem besonderes Bau meine kleinen. Das hier ist der Bau der Anführerin, eigentlich müssen Junge in der Kinderstube aufwachsen aber ihr dürft es hier weil Mama die Anführerin ist, ist doch toll oder?" versuchte ich meinen Jungen den Bau schön zu reden und sah kurz nach draußen wo ich bereits Sturmherz am Eingang des Lager´s entdecken konnte. Sie war mit mir eingeteilt, noch dazu Saphirträne und Tonklang, wobei diese auch gerade auf den Eingang zu ging. Wolkenstern war anscheinend noch immer beschäftigt und so sah ich auf meine Jungen herab "Hört mal zu, ich muss jetzt weg. Ich bin zur Patrouille eingeteilt aber ich versuche euch mal was zu essen mit zu bringen. Es wird Zeit für eure erste Frischbeute" raunte ich ihnen zu, putzte dann jedem meiner drei Jungen liebevoll über den Kopf "Bleibt hier im Bau bis Mama wieder kommt, dann könnt ihr sie ja nochmal fragen ob ihr raus dürft. Aber geht nicht einfach so!" ermahnte ich sie noch sanft gemeint und stand auf. Langsam strich ich an den dreien vorbei auf den Ausgang zu und sah nochmal zu den dreien zurück, schnurrte einmal leise und verließ den Bau. Gerade sah ich noch die Schweifspitze meiner Gefährtin im Heilerbau verschwinden und machte mir kurz Sorgen, ging es Wolkenstern nicht gut? Kurz lief ich auf den Bau der Heiler zu und sah hinein, doch anscheinend wollte die Anführerin nur kurz mit Nerbelhauch sprechen. Deswegen ging ich nur kurz hinein und leckte der hübschen Kurhaarkätzin liebevoll über die Wange "Ich muss los zur Patrouille, bis später meine Liebe" miaute ich ihr kurz zu und drehte wieder ab "Achja, die kleinen wollen raus, hab besser ein Auge auf sie" schnurrte ich noch und verließ den Heilerbau wieder um die wichtigen Angelegenheiten nicht weiter auf zu halten. Draußen empfing mich wieder der heftige Regen und murrend lief ich auf den Ausgang zu, nickte Sturmherz und Tonklang knapp grüßend zu ehe ich mich nach Saphirträne umsah, nur sie fehlte noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-