Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 11 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 31 März - 18:11

Polarstern

Der weiße Kater beobachtete das Geschehen im Lager und musste wieder an die vergangene Große Versammlung denken. Wie konnte Alphakralle einfach gehen und sich in einem anderen Clan ein neues Leben aufbauen, obwohl er doch einen Clan hatte? Über viele Blattwechsel hinweg hatte sich Polarstern immer und immer wider vorwürfe wegen seines Anführers gemacht, dass er ihn nicht hatte retten können. Aber anscheint wollte Alphakralle gar nicht gefunden werden und das versetzte dem weißen Kater einen Stich des Verrats. Klar, die beiden war nicht oft einer Meinung gewesen und oft waren sie wegen ihrer unterschiedlichen Ansichten aneinander geraten, doch hatten sie immer das beste für den Clan gewollt und hatten diesen immer an die erste Stelle gesetzt. Doch dass Polarsterns ehemaliger Anführer einfach gegangen war, ohne ein Wort zu sagen und ihn somit alleine gelassen hatte, hätte Polarstern ihm nicht zugetraut... Oft hatte sich Polarstern in Gedanken vorgestellt, was Alphakralle nun wohl gesagt hätte. Auch war es schwer für den Clan gewesen zu akzeptieren, dass sie ihren Anführer, obwohl nicht genau klar war, ob er nun tot war oder nicht, hatten "beerdigen" sollen.
Und jetzt? Jetzt wurden Fragen aufgeworfen, auf die selbst Polarstern keine Antwort wusste. Ob er nun der rechtmäßige Anführer des DonnerClans war? Ob er überhaupt seine 9 Leben in Empfang hätte nehmen dürfen? Ob nicht selbst er einfach vorgegeben habe, dass Alhpakralle verschwunden war, nur damit er endlich Anführer werden konnte.
Kurz ließ der Kater den Kopf hängen, bis er außerhalb des Lagers einen Schrei vernahm und kurz darauf Wieselschweif ins Lager humpeln sah. Der Kater hatte ein Eichhörnchen dabei und legte es auf den Frischbeutehaufen und ging dann kurz auf den Schülerbau zu, stockte jedoch. Es kam Polarstern so vor, als wäre der junge Krieger bedrückt. Als sich dieser an die Seite des Kriegerbaus legte und seine Pfote leckte, miaute ihm der weiße Anführer zu: Vielleicht solltest du das besser von den Heilern untersuchen lassen. Ich brauche stets einsatzbereite Krieger und du bist eindeutig zu stark, als dass ich auf dich verzichten könnte, falls es einen Kampf gibt. Mit einem wohlwollenden Blick wandte sich der Kater dann Habichtflug zu, der auf ihn zukam und ihm von der Patrouille berichtete.
Hmm...der FlussClan hat also noch keine neue Grenzmarkierung gezogen..., murmelte er mehr zu sich selbst, als zu dem Krieger der vor ihm war, Jedoch sollten wir Moosstern nicht unterschätzen. Gegenüber dem WolkenClan hat er auch keine Abscheu gezeigt...er könnte diesen vielleicht akzeptieren... Der Kater sah auf einen entfernten Punkt in der Ferne und zuckte mit den Ohren. Das war ein nicht sehr erfreuliches Zeichen.
Dann wandte er den Blick wieder dem Kater zu und fragte diesen, Was hast du mit Flussfell unternommen, während ich auf der Versammlung war? Sein Tonfall verriet nichts und sein Blick war prüfend auf Habichtflug gerichtet.
Hat er ihr mehr erzählt, als er sollte?
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 31 März - 20:06

Federteich

Die Kriegerin war kurz nachdem Polarstern den Bau verlassen hatte wieder eingesclafen, sie war wohl doch noch etwas mehr angeschlagen gewesen als sie sich selbst eingestehen wollte. Bevor sie die Augen öffnete war ihr kurzzeitig nicht klar wo sie sich befand, bis sie den Geruch des Anführers einsog. Sie schreckte hoch. Sie fühlte sich komisch damit das sie in dem Bau von Polarstern geschlafen hatte obwohl dieser nicht ihr Gefährte war. Unsicher putzte sie sich das Brustfell. Was hieß das nun? Was sollte sie davon halten? Am besten sollte sie mit ihm darüber reden. Denn so eine SItuation verunsicherte sie zutiefst. Nachdem sie sich also geputzt hatte verlies sie den Bau und ging zu Polarstern den sie kurz darauf erblickt hatte. Sie setzte sich neben ihn. Sie war unsicher, was sollte sie zu ihm sagen? Sollte sie ihn einfach fragen ob sie allein sein könnten um zu reden? Als sie gerade etwas sagen wollte sprach er Habichtflug an. Vielleicht sollte sie besser nichts sagen. Vielleicht hatte er ja schon genug um die Ohren und vielleicht wollte er auch gar nichts von ihr. Nevrös leckte sie sich über ihr Brustfell.

DonnerClan Lager - Seite 11 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 31 März - 21:14

//Alles klar, wird gemacht ^^//

WOLFPELZ

Bei Waldpfote und Luchszahn und antwortet Waldpfote

Die Schülerin musste kurz nachdenken, antwortete dann schließlich mit leiser aber fester Stimme, dass das Jagdgebiet ein geeigneter Ort sein sollte.
Ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten setzte sie sich in Bewegung. Man konnte ihr ansehen, wie entschlossen sie war, es wirkte gerade zu, als wollte sie etwas damit beweisen. Ich hatte meine Schülerprüfung ebenfalls kurz nach dem
Tot einer für mich wichtigen Katze absolviert und hatte so einen Ehrgeiz verspürt, wie nie zuvor in meinem Leben. Sie musste sich gerade genauso fühlen.
Ich folgte ihr zum Ausgang des Lagers, warf jedoch noch einmal einen Blick über das Lager, bevor ich es entgültig verließ. Eulenschrei hatte sich seit dem Ende der Versammlung noch nicht von seinem Platz bewegt und schien nachzudenken. Lichtfleck war aber nicht mehr zu sehen, genauso wie Federschwinge, die nicht mehr bei Vanillenduft Leiche war. Ein paar andere Katzen befanden sich aber noch dort. Sie würde bestimmt bald vergraben werden. Ansonsten saß noch Phönixfeder auf der Lichtung. Letztendlich folgte ich Waldpfote zum Jagdgebiet.
Mal sehen, wie sie sich so machen würde.

Folgte Waldpfote zum Lagerausgang | Sieht sich nochmal im Lager um | Verlässt das Lager

Donnerclan Lager --> Jagdgebiet

#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
DonnerClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 31 März - 22:59

Blaufeder

Endlich kam Blaufeder von ihre Jagt zurück aus dem Wald und schaute sich erst mal, im Maul trug sie ein Maus, dies sie dort gefangen hatte. Blaufeder legte die Maus auf dem Boden ab. Und schaute sich um, eigentlich müsste sie sich bei Polarstern melden, dass sie wieder da war. Sie wollte gerade zum Bau gehen, sah dann aber wie Federteich zu dem Clanführer ging. Und so blieb sie sitzen und wartet bis Jemand mal vorbei kam. Da sie auf einmal durstig wurde ging sie zu der kleinen Quelle und trank das kalte Wasser. Blaufeder hoffte ja einen von den Ältesten zu sehen, damit sie ihm, ihre Maus geben konnte, denn gerade in dieser Zeit war die Nahrung knapp und sie wusste ja, dass erst die alten Katzen etwas bekamen, bevor sie ihren Hunger stillen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 1 Apr - 15:54

Habichtflugs Pfoten massierten den Boden, sowohl um ihn zu lockern, als auch seine Pfoten ein wenig zu wärmen, schien es doch mit jedem Herzschlag, während er sienen Anführer lauschte, um einiges frostiger zu werden. Er vernahm das Murmeln, sagte aber nichts dazu, schien es doch nicht an ihn gerichtet gewesen zu sein, weshalb er lediglich mit den Schnurrhaaren zuckte. Nun aber nickte er, hatte Polarstern immerhin recht, dass sie Moosstern nicht trauen sollten. "WolkenClan, so heißt dieser Clan also." Hätte er die Informationen eher gewusst, hätte er wohl mehr darauf geachtet, aber der Krieger ließ sich nicht anmerken, dass er bisher noch kein gewisses Bild von diesem Clan hatte, wer ihn führte und wo er herkam. "Ob er eine Clanversammlung einberufen hatte, während Flussfell und ich auf Patrouille waren?"
Kurz schnippten seine Ohren, als Polarstern erneut die Stimme hob und den Kater befragte, wie er mit Flussfell umgegangen war und was sie erledigt hatten. "Nun, ich habe sie mit auf die Grenzpatrouille genommen und habe ihr etwas von den anderen Clans erzählt. Ebenso hatte sie ein paar Fragen, die unseren Clan betreffen und was die Große Versammlung ist. Sie schien wirklich interessiert zu sein und hielt sich an die Anforderungen, die ich gestellt habe.", miaute er ruhig, ließ aber aus, dass er ihr erlaubt hatte, etwas zu fressen, hatte er doch damit auf eine Weise das Gesetz verletzt. Einen raschen Blick warf er aber trotz allem über die breite Schulter, die Augen suchten nach der entsprechenden Katze, fanden sie aber nicht allzu schnell, weshalb er wieder seinen Anführer anschaute, die Ohren aufmerksam gespitzt.

Habichtflug
Musik AN || Musik AUS
Laune-Aufmerksam

Gesprächspartner-Polarstern, (Flussfell)

Zusammenfassung-Hört Polarstern zu und antwortet ihm

Ortswechsel-//

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 1 Apr - 20:02

Blaufeder

Blaufeder hob die Maus auf, die sie auf den Boden gelegt hatte und trug sie rüber zu die Ältesten, die bestimmt schon auf ihre Mahlzeit warten. Vor dem Bau von Siebenschläfer blieb sie stehen und schaute sich um aber von dem alten Kater war nichts zu sehen. Leise mauzt sie:"Siebenschläfer...!" Aber eine Antwort schien sie nicht zu bekommen. Wo mag der alte nur sein, ging es ihr durch den Kopf und wollte schon die Maus aufheben. Als ihr so vorkam, als wenn sie ein Geräusch gehört hätte.Wenn nun der alter Kater schlief, schien ihr die inner Stimme zu sagen, dann kannst du ihn nicht einfach aufwecken, nur weil du eine Maus mitgebracht hast.Was sollte sie nun machen und so setzte sie sich hin und wartet bis sie ein Geräusch von dem alten Kater hörte, so hoffte sie.

DonnerClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 1 Apr - 22:25

» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 99 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmte für sie/tot)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #141 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

Der älteste Kater war erschöpft und wollte nur noch für sich sein und schlafen. Ihm wäre es recht gewesen für immer zu schlafen. Gerade als er die Augen schließen wollte, fiel sein Name vor dem Bau. Die Stimme klang weiblich und ließ ihn aufstöhnen. Warum konnte ihn niemand in Ruhe lassen. Schließlich starben alle Katzen, die ihm etwas bedeutet hatten. Seine Eltern, Geschwister, Freunde, seine Gefährtin und sein Sohn, so wie auch seine Enkelin und nun auch die Kätzin, die ihm neuen Lebensmut geschenkt hatte. Wie viel könnte sein Herz noch ertragen? „Ja?" Kurz und kraftlos gab er ein Zeichen von sich. Welche Katze da wohl was von ihm wollte?

Liegt im Ältestenbau und wärmt sich dort auf

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 1 Apr - 22:33

Blaufeder

"Ich bin's es", mauzte Blaufeder "ich habe Frischbeute für dich mit gebracht, Siebenschläfer." Blaufeder hoffte, der alte Kater kommt aus seinem Nest um sich das Fleisch zu holen."Oder soll ich auf den Haufen machen, damit die anderen Clan Katzen etwas haben", fügte Blaufeder noch hinzu und wollte sich von dem Bau entfernen als sie ein Geräusch hörte, ob es nun von Siebenschläfer war konnte sie nicht genau bestimmen aber sie hoffte es. Denn in dieser Blattleere gab es nun mal wenig zu fangen und sie war stolz eine Maus gefangen zu haben. Nun wartete sie geduldig vor dem Bau von Siebenschläfer.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 1 Apr - 23:06

» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmte für sie/tot)
Siebenschläfer

Post No. #142 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

Die Katze stellte sich mit 'Ich bin's" vor. Mit dieser Antwort konnte Siebenschläfer nicht viel anfangen und musste die Stimme sortieren, aber so einfach war es nicht. Mühsam erhob sich der Älteste und ging zum Ausgang des Baus, wo er dann Blaufeder erkannte. „Du kannst auch in den Bau hineinkommen. Ich reiße niemanden das Fell über die Ohren", miaute er müde und traurig. Er nahm die Maus wahr, doch sein Appetit war durch den Tod von Vanillenduft weg. „Die Königinnen und ihre Jungen können diese Maus besser gebrauchen, wie ich." Als er dies erwähnte, fiel ihm wieder ein, dass Schneegöttin wohl Junge bekommen haben soll und auch Feuervogel, seine ehemalige Schülerin, und bis jetzt war nicht einmal bei ihnen. „Wenn... wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die Maul in die Kinderstube bringen. Du darfst mich begleiten", schlug der Älteste vor. Vielleicht würde der Besuch in der Kinderstube gut tun?

Vor dem Ältestenbau und spricht mit Blaufeder

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 2 Apr - 21:18

Blaufeder

Als Blaufeder sah, wie mühevoll der alte Kater aus seinem Bau kam, tat es ihr leid ihn gerufen zu haben und dann noch nicht mal ihren Namen dazu gesagt. " Aber Siebenschläfer", mauzte sie den alten Kater an "du musst was essen. Ich kann auch später, wenn du jetzt noch keinen Hunger hast dir etwas bringen. Und warum sollte ich etwas dagegen habe, wenn wir diese Frischbeute zu den Königinnen bringen." Sie schaue den Kater aus ihren eisblauen Augen an und sah wie betrübt dieses aus sah oder kam es ihr nur so vor. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, da sie ja immer mit dem Jagd beschäftigt war oder aber auf Patrouille an den Grenzen des Donner Clans, so hatte sie nie richtig Zeit sich mal umdie Ältesten zu kümmern, was sie eigentlich gerne machte und dabei die Geschichten aus vergangenden Tag von den Ältesten zu hörte, wenn diese sie erzählten. So nahm Blaufeder also die Maus wieder auf und trug sie für Siebenschläfer.Aber kurz bevor sie die Maus aufnahm, mauzte sie noch."Danke Siebenschläfer, dass ich dich begleiten darf zu den Königinnen."

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 3 Apr - 20:10

Staubpfote | 01

Der junge Kater schaufelte mit den Krallen Erde über sein Geschäft und leckte sich dann sauber. Schließlich streckte er sich einmal, bevor er vom Schmutzplatz aus auf die Lichtung trat. Dort erblickte er seine Mentorin Blaufeder, die sich mit Siebenschläfer, einem Ältesten, unterhielt. Kurz packte ihn die Sehnsucht und beinahe wäre er zu ihnen getreten und hätte den Kater gefragt, ob er ihm eine Geschichte erzählen konnte. Doch er riss sich im letzten Moment noch zusammen und ging auf den Frischbeutehaufen zu, um sich ebenfalls etwas Beute zu holen.
Dort angekommen setzte er sich erst einmal und begutachtete die toten Tiere, bevor er sich für ein Eichhörnchen entschied und damit in die Nähe des Schülerbaus tappte, wo sich der Schüler niederließ und dann begann das Tier zu fressen.
Angesprochen: -
Erwähnt: Blaufeder, Siebenschläfer

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
DonnerClan Lager - Seite 11 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 20:00

Zinnoberrot

Gelangweilt blickte die zinnoberfarbende Kriegerin im Lager umher. Es gab nirgendwo ein Anzeichen dafür das etwas geschehen würde, wofür es sich lohnen würde die Augen darauf zu heften und sich die Zeit mit beobachten zu vertreiben. So huschte der Blick der Kätzin unruhig über das Lager. Lange war es her als sie zuletzt mit Feuervogel ein Wort gewechselt hatte, waren überhaupt ihre Jungen schon zur Welt gekommen? Innerlich begann Zinnoberrot an ihrem Verstand und vor allem dem Zeitgefühl zu zweifeln. Seufzend begann sich die Kriegerin die Pfoten zu waschen. Wenn jemand etwas von ihr wollte, würde er sich bestimmt melden. Auf ein gutes Gespräch, vielleicht mit Ozelotsprung oder sogar Feuervogel, hätte die Kätzin große Lust gehabt, jedoch wollte sie nicht allem und jeden hinterherrennen und um sich so soziale Befriedigung zu verschaffen, obwohl es doch dezent an dem Weibchen nagte. Einsamkeit wirkte sich nicht unbedingt positiv aufs Gemüt aus, jedoch wollte sie nicht wie ein vorlautes Junges um Aufmerksamkeit betteln, dafür war der Stolz der Kriegerin einfach zu groß.
Um der Zeit noch ein paar Minuten abzuknöpfen erhob sich Zinnoberrot ohne jegliche Motivation und trottete zum Frischbeutehaufen. Suchend ging ihr Blick zwischen den spärlichen Beutestücken umher. Besonders großer Hunger plagte sie nicht, also begnügte sich die Kriegerin mit einer mageren Maus. Das ledrige Fleisch zerging nur schwer unter ihren Zähnen und hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Lieber wollte sie nicht wissen wie lange das Beutestück dort schon gelegen hatte. Es schmeckte nach schlammigen Boden, nach Nässe. Ihr fehlte die Energie in dem sonst eigentlich zarten Fleisch, aber was erwartete sie. Es war tiefste Blattleere und die Nagetiere gaben längst nicht den Geschmack zurück den sie einst in der Blattfrische besessen hatten. Noch niedergeschlagener als zuvor kehrte Zinnoberrot an ihren ursprünglichen Platz zurück. Dank des dichten Fells spürte sie die Kälte nicht wirklich. Bald war es Nacht und ab da konnte sich die Kätzin wieder einsam in ihr Nest verkriechen...Wie schön das Leben doch sein konnte. Ferne Sehnsucht leuchtete in den lindgrünen Augen des Weibchen aufs als sie so auf den Horizont starrte.

DonnerClan Lager - Seite 11 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 21:46

Waschbärjunges

Bevor Panik in dem kleinen Kätzchen ausbrechen konnte war auch schon sein Vater zur Stelle.
Sanft befreite er Waschbärjunges und trug sie zurück zum Nest.
Dankend tabste die kleine Kätzin zu ihrem großem Vater und schmuste sich schnurrend an dessen Fell.
//Paps hat mich vor diesem grünen Zeug befreit, er ist bestimmt der stärkste Paps von allen!//
Die kleinen Pfoten des Kätzchens schnappten nach dem Fell des Vaters, unkontrolliert fuhren die kleinen Krallen aus den samtigen Pföchten und spielten nun damit.
Aufgeregt zuckte Waschbärjunges Schwanz hin und her. So sehr sie auch versuchte sich im Fell festzukrallen, gelang es ihr einfach nicht. Nach wenigen versuchen zog sie die Pfoten aus dem Fell von Pantherstolz und starrte Faszinierend darauf.
//Wo sind denn jetzt diese spitzen Dinger hin?//
Fordernd mautze sie ihre Vorderläufe an, und hoffte dass sie die spitzen dinger wieder herrvor locken konnte.

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 21:57

Saphirjunges

langsam wurde es mir zu langweilig in der Kinderstube und ich machte mich auf zum Ausgang zu gehen. Ich drehte meinen Kopf noch mal in der Richtung , wo die Königinnen mit ihren Jungen war und keiner schaute zu mir hin also machte ich mich auf leisen Sohlen davon und schlich mich einfach raus. Kaum habe ich den Schnee drausen gesehen, muss ich ihn unbedingt mit meinen Pfoten prüfen. Und vorsichtig setzte ich eine Pfote raus. Er war so kalt und nass, dass ich meine Pfote gleich wieder einzog und sie ablecken musste aber mein Neugier siegte und ich versuche es wieder aber dies mal mit all meinen Pfoten und ich fand es einfach himmlisch und so tobte ich im Schnee rum, als wenn ich keine 7 Monde alt wäre sondern noch ein kleines Junges, dass zum ersten Mal Schnee gesehen hat, ich fand es einfach nur wunderbar.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 5 Apr - 13:35

Wolkenpfote;; erster Post

Nachdenklich saß Wolkenpfote vor dem Frischbeutehaufen. Einige Katzen hatten sich schon etwas davon genommen und nun nahm auch sie sich eine kleine Maus. Aus den Augenwinkeln sah sie Staubpfote, einen ihrer Schülerkameraden, wie er sich ein Eichhörnchen nahm und dann davon lief. Freudig hüpfte Wolkenpfote zu ihm hinüber und ließ sich anschließend neben ihn fallen. Sie selbst und Staubpfote waren zwar nichts was man Freunde nennen konnte, aber Wolkenpfote fand, dass gegen eine kurze Unterhaltung doch nichts einzuwenden war. Also sah sie ihn zufrieden an, dann begann sie zu sprechen: "Hallo", setzte sie unsicher an und sah auf seine Frischbeute. "Schmeckt dir dein Eichhörnchen?"

Angesprochen: Staubpfote
Erwähnt: Staubpfote
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 5 Apr - 13:57

Staubpfote | 02

Das Eichhörnchen war sehr mager und hatte kaum Fett an sich, doch solange es deinen Hunger wenigstens für den Moment stillte, machte ihm diese Tatsache nichts aus. Er war nur froh, dass er etwas zu fressen und einen warmen Platz zum Schlafen hatte. Der DonnerClan war sein Zuhause und er wollte unbedingt, dass dies für immer so blieb.
Er hatte die Beute gerade bis zur Hälfte gefressen, als er eine Katze wahrnahm, die sich neben ihm niederließ und ihn begrüßte. An der Stimme und dem Geruch dieser Katze konnte er herausfinden, um wen es sich handelte. Es war Wolkenpfote, das kleine Naivchen im Schülerbau. Sie war ungefähr so alt wie er und trotzdem konnte er sie nicht wirklich leiden. •Sie könnte glatt als Hauskätzchen durchgehen!•, dachte er sich und doch konnte man in seinen Augen keinerlei Anzeuchen dafür finden, dass er soetwas dachte. Sie hatte ihn gefragt, ob ihm das Eichhörnchen schmeckte und langsam drehte er ihr den Kopf zu, bis er ihr in die Augen sehen konnte. Natürlich, sonst würde ich es doch nicht fressen, oder?, blaffte er sie schnippisch an und wandte sich wieder seiner Beute zu.

Angesprochen: Wolkenpfote
Erwähnt: Wolkenpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 5 Apr - 21:28

Polarstern

Der große weiße Kater sah zu dem Krieger vor sich und bemerkte, wie dieser den Boden unter seinen Pfoten knetete. Er ist nervös. Mit einem prüfenden blauen Blick sah der Anführer Habichtflug und die Augen. Es schien dem Kater so, als verbarg der Krieger irgendetwas vor ihm, was mit dieser mysteriösen Katze zu tun hatte. Was hat sie über die Clans wissen wollen und was hast du ihr über unseren Clan erzählt? Polarstern war nicht sehr begeistert davon, dass eine fremde Katze in Clan-Angelegenheiten herumschnüffelte, aber er konnte es nun mal nicht mehr rückgängig machen und er konnte es Habichtflug auch nicht vorwerfen, dass er sich mit ihr unterhalten hatte. Aber etwas an dieser Kätzin weckte Misstrauen in dem großen Anführer, denn die Geschichte, die sie ihm erzählt hatte, war nicht war. Polarstern war zwar nicht aus den Bergen, jedoch hatte er einen gesunden Verstand und wusste daher, dass die Berge nicht einfach so "zerfallen" würden.
Aus dem Augenwinkel bemerkte der weiße Kater eine zierliche Gestalt und als er sich umwande erkannte er Federteich. Es sah für den Kater so aus, als bedrückte die Katze etwas und daher lächelte er ihr aufmunternd zu. Er würde wohl mit ihr reden müssen, denn sie hatte in seinem Bau geschlafen und war nicht seine Gefährtin. Oder doch?
Leicht schüttelte der weiße Krieger den Kopf und wandte dann seine Aufmerksamkeit wieder Habichtflug zu. Er wusste zwar, dass der Kater ihm treu ergeben war, doch irgendetwas verheimlichte er ihm und das gefiel Polarstern gar nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 18:16

Wolkenpfote;; zweiter Post

Die junge Kätzin senkte den Kopf, als Staubpfote irh erklärte, dass er das Eichhörnchen doch wohl nicht essen würde, wenn es ihm nicht schmecken sollte.
"Natürlich", sagte sie beschämt über ihre eigene Dummheit und legte den Kopf schief.
Ihre Mutter pflegte immer zu sagen, dass man Kontakte zu anderen Schülerkatzen knüpfen sollte. Aber Staubpfote war manchmal ziemlich komisch. Wolkenpfote fand, dass er einfach nur Gesellschaft brauchte; eine Menge Gesellschaft. Und es machte doch viel mehr Spaß, gemeinsam die Frischbeute zu fressen, als alleine, oder? Bestimmt.
Sie sah, wie Staubpfote sich wieder der Frischbeute zuwand und tat dasselbe.
"Über was würdest du? denn gerne reden?", fragte Wolkenpfote dann anschließend. Vielleicht sprach Staubpfote ja auch einfach nicht gerne über seine Frischbeute. Es gab ja immer wieder besondere Angewohnheiten von Katzen und wer weiß, was seine Macke war.

Erwähnt: Staubpfote, Wolkenpfotes Mutter (kein Spieler)
Angesprochen: Staubpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 19:53

Honigwolke
Honigwolke war vor ein paar Minuten Jagen und brachte nun ihre Beute zurück ins Lager. Sie sah sich um und schaute wer alles so da war war und was hier gerade so geschah. Als sie sich dann einen überblick verschafft hatte ging sie in einem gemütlichem Tempo zum FBH um ihre Maus und den Vogel dort ab zu legen. Die Kriegerin legte ihren Fang dort ab und sah sich noch malls im Lager um nach jemandem dem sie jetzt auf dir Nerven gehen könnt. Dann viel ihr ein das sie ihr Fell heute noch nicht gesäubert hatte wegen der Aufregung gestern. Also fing sie schnell damit an ihr Fell zu Pflegen damit sie nicht so schmutzig und ungepflegt wirkte. Außerdem hatte sie etwas Angst das sich dann keiner mit ihr unterhalten würde.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 20:15

Blaufeder

Auf dem Weg zu den Königinnen schaute sich Blaufeder noch mal um und sah plötzlich ihr Freundin Honigwolke. Und so wie es wohl aussah , war auch Honigwolke jagen genauso wie sie. Blaufeder schaute noch mal zu Siebenschläfer,, sie wollte ihn schon fragen, ob sie nicht doch vorlaufen könnte und ihre Frischbeute dort abliefen könnte. Aber sie wollte auch nicht Siebenschläfer entäuschen und so versuchte sie mit ihrem Schwanz ein Zeichen an Honigwolke zu geben, damit sie vielleicht hinter ihr her kommen könnte und sie dann gemeinsam die maus zu den Königinnen zu bringen und sich mal die Jungen an zu schauen. Nun hoffte Blaufeder nur noch, dass Honigwolke sie gesehen hat und ihr Zeichen auch verstanden hat.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 20:31

Honigwolke
Sie saß noch beim FBH und Putze sich als sie in dir Richtung ihrer Freundin sah. Sie freute sich sie zu sehen. Als sie ein Zeichen mit dem Schweif gab legte sie ihren Kopf leicht schief und blieb stehen. Dann ging sie aber weiter auf sie zu und begrüßte sie. Hallo Blaufeder! wie ich sehe warst du auch gerade Jagen und sehr Erfolgreich! schnurrte sie freundlich. Dann sah sie Siebenschläfer. oh, hallo....wolltet ihr lieber allein sein? dann gehe ich wieder sagte sie und lächelte leicht. Dann drehte sie sich um und überlegte. ich wollte eh noch etwas trinken miaute sie damit ihre Freundin nicht dachte das sie Siebenschläfer nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
DonnerClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 20:34

REGENJUNGES

Noch eine Weile betrachtete ich meine kleine Pfote neben der großen von der roten Kätzin welche mir vorhin Milch hatte zu kommen lassen. Doch bald hatte etwas neues meine Aufmerksamkeit erregt, der Ausgang der Kinderstube! Draußen hatte ich ich noch rein gar nichts gesehen bisher nur das was hier drinnen vor sich ging und das war eindeutig zu wenig! Doch der Ausgang wurde einen Augenblick dunkel als eine weitere Katze in die Kinderstube trat, sofort war ich auf den Pfoten und lief los zu dem Fremden, setzte mir vor ihm hin und starrte einen Augenblick mit großen neugierigen Augen zu ihm rauf. Er war von draußen gekommen wo ich noch nie gewesen bin...da muss ich auch hin! Der neue Besucher begrüßte meinen Vater und als ich diese Richtung sah beobachtete ich wie mein Bruder Dachsjunges nun ebenfalls lief und den neuen beobachtete. Als wieder jemand anderes ein Geräusch von sich gab huschte mein Blick zu dem ganz weißen Jungen welches zur Roten Kätzin mit dem Namen Feuervogel gehörte und wie ich vorhin gehört hatte hieß dieses Junge Rubinjunges. Einen Moment sah ich das Kätzchen an, erhob mich auf die Pfoten und tapste kurz hin um es an zu sehen. Es sah vom Fell her genau so aus wie meine Mutter doch war so klein wie ich und hatte andere Augen, ein Lächeln zierte mein Gesicht irgendwie mochte ich die kleine und leckte ihr hastig über den Kopf ehe ich mit einem freudigen Maunzen davon lief und zum stehen kam als die Stimme von meiner Mutter Schneegöttin erklang. Ich sah kurz zu ihr, sie war aufgewacht und sprach mit meinem Vater also sah ich mich wieder um, ein Gespräch war nicht interessant eher entdecken! Ich duckte mich leicht und schlich in der Kinderstube umher, schnupperte hier schnupperte da und krabbelte halb in die Wand des Bau´s hinein um selbst das zu untersuchen. Doch nirgends fand ich irgendetwas interessantes da hörte ich meine Schwester maunzen. Als ich sie ansah entdeckte ich wie sie ihre Pfote anmaunzte also legte ich kurz den Kopf schief und lief auf sie zu. Kurz betrachtete ich ihre Pfote, war da irgendwas was sie verscheuchen wollte? Doch mit den Augen fand ich nichts also maunzte ich einfach einmal mit und kuschelte mich kurz an meine Schwester und dann an meinen Bruder ehe ich wieder in der Kinderstube umher lief. Und schon wieder galt meine Aufmerksamkeit ganz allein dem Ausgang der Kinderstube, was es da draußen wohl alles gibt? Ich sah zu meinen Eltern und wollte gerade fragen ob ich raus dürfte, da sah ich wie meine Mutter mit meinem Vater beschäftigt war und dieser wiederum mit dem neuen Besucher sprach, und man soll schließlich keine Gespräche unterbrechen! Ich duckte mich und schlich herum, ganz am Rand lang und hoffte nicht gesehen zu werden und als ganz nah am Ausgang war lief ich wie ein geölter Blitz los. Plötzlich stand ich mit den Pfoten in weißer und eiskalter Maße doch dies fastsinierte mich. Sofort sprang ich umher und stieß dabei mit Saphirjunges zusammen "tschuldige" maunzte ich schnelle ehe ich weiter im Schnee umher sprang und dabei einfach nur pure Freude empfand. Für den ersten Moment war meine Neugierde gestillt doch für wie lange? Und was war dieses weiße kalte Zeug überhaupt was hier überall lag und sogar vom Himmel fiel?

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 20:41

Staubpfote | 03

Seine Beute war nun komplett aufgefressen und anscheinend hatte Wolkenpfote endlich kapiert, dass er keine Gesellschaft oder einfach nur nicht reden wollte. Kirz entwich ihm wegen dieser Tatsache ein kleines Lächeln, was aber beim nächsten Herzschlag schon wieder verschwunden war.
Die Schülerin hatte sich ebenfalls ihrer Beute zugewandt, als eine wirklich bescheuerte Frage aus ihrem Maul kam. Sie fragte ihn nämlich, über was ER denn gerne reden wollte. Leise und leicht genervt davon seufzte er kurz auf und schloss dann die Augen. •Über nichts, über rein gar nichts will ich reden! Wieso konnte sie es nicht einfach dabei belassen? Nein, sie musste mich ansprechen ubd stellt mir jetzt diese Frage!•, dachte er sich und drehte ihr leicht den Kopf zu, die Augen geöffnet. Über nichts., miaute er tonlos und wandte sich wieder mit geschlossenen Augen dem Himmel zu.

Angesprochen: Wolkenpfote
Erwähnt: Wolkenpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 21:09

Ozelotsprung
Tritt aus dem Kriegerbau|Beobachtet schweigsam Zinnoberrot|Sieht Regenjunges|Gesellt sich zu Zinnoberrot

Ozelotsprung hatte sich nur kurze Zeit, nachdem er sich zum Leichnam Vanillenduft's gelegt hatte, auch schon wieder zurückgezogen, es ist seitdem auch schon eine gute Zeit verflogen, nun fand der Cremefarbene sich auch schon im Kriegerbau vor, das Bein immer noch geschient, doch hatte er mit der Zeit immer weniger Schmerzen verspürt, es ist schon mehrere Sonnenaufgänge seit dem Bruch her, der Knochen schien schon einen guten Fortschritt in die Richtung der Heilung eingeschlagen, was ihn ausnahmsweise mal erleichtert aufseufzen ließ. Anschließend sanken seine leicht erhobenen Mundwinkel wieder zu der leblosen Miene, welche er sonst immer aufsetzte. Es wirkte auf seine Umwelt wohl eher weniger positiv, würde sein verstümmeltes Gesicht noch so eine freundliche Aura ausstrahlen, wie ein Psychopath würde er wirken, welcher sich sein nächstes Ziel mit einem Grinsen unter die Krallen legte. Und ohne Vorwarnung würde er mit seinem halb zerrissenen Maul zubeißen. Der Kater schüttelte seinen Kopf, absurde Gedanken sollte er vermeiden, es tat ihm nicht gut, so lange so oft nachzudenken, am Ende wanderte er nur wieder zu Echosturm, welche sich sein Herz gekrallt und verschwunden war. "Tch." Das Gesicht verzerrte sich für einen Herzschlag, als hätte sein Bein wieder unter seiner Last nachgelassen und gebrochen, doch war es nur der Schmerz des Verlustes, welcher so viele Monde an ihm nagte, welcher einen kräftigen Schlag in sein Gesicht verpasste. Der Krieger riss sich schließlich aber zusammen und gerade, als er den Bau verließ, fiel ihm die elegante Zinnoberkatze auf, welche sich zum Frischbeutehaufen zugewandt hatte. Stillschweigend blieb der Vernarbte stehen, als seien seine Pfoten am verschneiten Boden fest gefroren, sein heiles Auge folgte den Schritten des Weibchens, welches sich mit einem Beutetier wieder fortbewegte. Mit tauben Pfoten drängte sich der Cremefarbene dazu, sich zu bewegen, doch wirkten seine Bewegungen im ersten Moment sehr unkonzentriert und unbeholfen, sodass auch kur Schmerz durch sein geschientes Bein lief, als er versuchte, sich zu stützen, als er taumelte. Zischend zog er den Hinterlauf wieder hoch, sein Blick wanderte zu einer fliegenden grau gesprenkelten Fellkugel, welche herumtollte, der Anblick dieser war dem Kater recht neu und er wusste nicht, als wen er diese zuteilen sollte. Kannte er sie? Die blauen Augen waren jedenfalls ein Schnapper für jede Katze. Die Ohren des Männchens zuckten schließlich, als er sich selbst wieder fing, sein Auge wanderte wieder zu Zinnoberrot und er musterte sie, während er näher trat. Er wusste zwar nicht genau, wieso er ausgerechnet zu ihr ging, aber es würde schon seine Gründe haben. Vielleicht würde sie ihm auch verraten, warum sie am vortag so plötzlich gegangen ist und ihn bei ihrem gemeinsamen Spaziergang alleine ließ. Wobei, wollte er es überhaupt wissen? Vielleicht konnte sie ja auch so ein vernarbtes Etwas wie ihn nicht mehr sehen und ist gegangen. "Tch... du willst das alte Tier nicht wirklich essen, oder?", fragte er schließlich die Zinnoberrote, sein Ton trug leichte Unfreundlichkeit mit sich und doch meinte er die Worte eher sorgend, dass sie ihre Gesundheit vernachlässigte. Während er sich neben sie setzte, hatte sich sein Blick von ihr abgewandt, nun, wo er bei ihr war, wurde es ihm unangenehm, sie weiterhin anzublicken. Ob er das Gespräch nun falsch begonnen hatte, war ihm nicht klar, seine Ausdrucksweise, wie er sich um seine Clangefährten scherte, war einfach... speziell.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Apr - 21:12

Siebenschläfer

Post No. #143 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞

Blaufeder hatte zum Glück nichts dagegen und vielleicht würde es dem alten Kater auch gut tun, wenn er die neugeborenen Clankatzen sehen würde. Ablenkung würde helfen, auch wenn Siebenschläfer ungern ein auf fröhlich machen würde. Zu tief war der Schmerz vom Verlust der Kriegerin, die er liebte. Während Blaufeder die Maus trug, führte er sie zu Kinderstube, wo man schon da lachen der Jungen hören konnte. Am Eingang blieb der Kater stehen und schaute kurz hinein. Saphirjunges konnte er erblicken. Die kleine Kätzin war schon im Schüleralter. Wann Polarstern, sie ernennen würde? Sein Blick wanderte weiter und fand viele Jungen vor, die er nicht kannte. Einige mussten von Schneegöttin gewesen sein. Wie viele sie wohl hatte und Feuervogel? Sofort suchte der Älteste das rote Fell der Kätzin und fand diese neben Kastanienpelz. Zufälle gab es, dachte er sich, als er die Beiden mit ihren Jungen sah. Kaum vorstellbar, dass ausgerechnet diese beiden Krieger seine Schüler waren und nun Gefährten waren. Als Siebenschläfer die Jungen beäugen wollte, fiel ihm sofort das weiße Fell von einem der Jungen auf. Es war reinweiß, ohne Muster. Es passte irgendwie nicht ins Bild und dessen roten Augen wirkten auf ihm beängstigend. Was war da nur falsch mit dem Jungen? Warum sah es so anderes aus?

Vor der Kinderstube und beobachtet Kastanienpelz, Feuervogel und ihre Jungen

(c) by Fuchspfote

» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 3 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenjunges(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.)
Rubinjunges

Post No. #8 :: Chapter #1 ❝As white as snow❞

„Pappa Wupin!", rief die kleine Weiße und wusste gar nicht was ihre Eltern mit Rubinjunges meinten und konnte es auch nicht aussprechen. Sie wusste nur, dies gehörte zu ihr. Sie war Wupin! Mit großen Augen und mit einem breiten Lächeln, strahlte sie ihren Papa an. Dieser beugte sich zu ihr und berührte mit seiner Wange ihre. Seine Worte waren liebevoll und machten die Kleine glücklich. Mehr brauchte sie ihm Leben nicht. Zufrieden schmiegte sie sich an das warme Fell ihrer Mutter und schnurrte auf. Doch ein Lecken auf ihrem Kopf, machte sie neugierig und ließ sie um schauen, wer dies war. Doch konnte sie nur den Hinterteil einer grauen Kätzin mit Tüpfen erkennen, die nur kicherte. Verwirrt schaute Rubinjunges das andere Junge nach und kicherte dann freudig auf. „Wupin sauber!", miaute sie zu ihren Eltern und versuchte mit ihren viel zu kurzen Pfoten ihre Stirn zu berühren, doch traf sie nur mit ihrer Tatze ihr Wange.

In der Kinderstube bei Feuervogel, Kastanienpelz und Felsenjunges

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter