Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager So 16 März - 15:43
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort. Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Autor
Nachricht
Pandapfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 01.09.14 Alter : 21
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 0:26
Pandapfote
Sie nickte nur verständlich. "Gut, dann werde ich was für Giftzahn fangen, als Entschädigung und als Pflicht!", meinte sie und verabschiedete sich. Eilig folgte sie Schwarzmaul zum Lagereingang. Wer wohl alles noch mitkommen wird? Pandapfote hoffte, dass ihr Mentor mitkäme, aber diese war wieder weg. Nur diesmal mit Froststern. Warum eigentlich? Wollten sie jagen gehen? "Wo sind Eismond und Froststern hin", fragte sie dann Schwarzmaul. Der Kater musste doch irgendwas wissen. Wenn nicht, würde sie es sicherlich noch herausbekommen. "Kommen andere Schüler auch mit?", fragte sie dann weiter. Irgendwie musste sie die Zeit vertreiben, während sie am Lagereingang wartete. Ob sie mit diesen Fragen den Krieger nervte?
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 10:12
Schwarzmaul
Endlich war die Sache geklärt und sie konnten endlich auf brechen. Wenn Löwenmähne schon wach war, könnten sie los gehen. Der Schwarze tappte neben der Schülerin durch den Regen, die ihn mit Fragen fast sch durchlöcherte. Der Krieger unterdrückte es zu Seufzen. Zum Glück habe ich keinen Schüler, ich weiß nicht ob ich das den ganzen Tag aushalten würde. Schließlich beschloss er eben doch ihre Fragen nicht vollkommen zu ignorieren. >>Ich weiß nicht wo Eismond und Froststern hin sind, aber sicherlich kommen sie irgendwann ins Lager zurück.<<, miaute Schwarzmaul und seine Ohren zuckten. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass die zwei fehlen. War ja auch egal, immerhin waren sie alt genug um auf sich selbst aufzupassen. >>Nein, in der Grenzpatroullie bist nur du als Schüler eingeteilt. Löwenmähne kommt noch mit, wenn er endlich seinen Pelz aus seinem Nest gehoben hat.<< Am Lagerausgang angekommen, war es unübersehbar, dass Löwenmähne noch nicht da war. Der Krieger sprang also wieder zum Kriegerbau und ging hinein. Schüttelte sich, damit das Wasser auf den Pelz des Kriegers geschüttelt wurde und grinste leicht. >>Auf geht's Faulpelz. Komm schon Löwenmähne, sonst gehen Pandapfote und ich alleine!<< Schnell stand er wieder neben Pandapfote am Ausgang des Lagers. Er würde nicht mehr lange warten, die Grenzen markierten sich immer hin nicht von alleine.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 10:51
Schwalbenbart
Schwalbenbart fiel auf das sich Silenenjunges freute mit ihr zu spielen, aber sie hatte ja abgelehnt und nun fragte die Kleine, ob sie denn Aua hätte, das sie nicht durch die Pfützen springen konnte. "Nun ja, ich mag Regen und Wasser nicht besonders." erwiderte sie einfach. Das sie nicht wegen ihrem Fell wollte und konnte, ließ sie weg, da die Kätzin keine Lust hatte es zu erklären. Stattdessen machte sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen um sich Essen zu holen. Silenenjunges folgte ihr und hatte anscheinend auch Hunger. Währenddessen sie dort hin liefen, meinte das Junge, es wäre zu voll in der Kinderstube und das es mehr Spaß machen würde draußen zu spielen. Schwalbenbart konnte das nachvollziehen. Als sie so klein war, wollte sie auch immer im Lager spielen mit den anderen. Da die Kinderstube mit Katzen gefüllt war, würde sie nicht mit reinpassen, dann würde es wahrscheinlich ziemlich eng und außerdem würde sie mit ihrem Fell alles nass machen. Wo könnten wir noch hingehen...? fragte sie sich. Sie mochte Jungen und deshalb wollte sie Silenenjunges nicht einfach zurückschicken, aber trotzdem sollten sich Jungen nicht soweit von der Kinderstube entfernen. Nachher würde ihre Mutter sie noch suchen! Schwalbenbart nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und wurde gleich von Silenenjunges gefragt, wie denn das Jagen sei. "Mir macht jagen Spaß. Mehr als wenn ich in Pfützen spielen würde." antwortete sie. "Außerdem ist es sehr wichtig, denn du jagst ja für den ganzen Clan und vor allem auch für die Ältesten und die Königinnen. Es ist deshalb eine ernst zunehmende Aufgabe, aber ich denke du wirst mal eine gute Jägerin, wenn du größer bist." schnurrte sie.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 12:36
Marmorschwinge
Marmorschwinge fand bei Giftzahn eine Zecke nach der Anderen. Wie sie es gewohnt war tröpfelte sie vorsichtig bei jeder Zecke etwas von der Gallenflüssigkeit auf das Tier, welches sich dann leicht entfernen ließ. So viele toten Zecken auf einem Haufen hatte Marmorschwinge aber lange nicht mehr gesehen. Sie war so in sich gekehrt, dass sie beinahe Giftzahn s Worte überhört hatte. Mit einem sanften Lächeln durch filzte sie das Fell der alte Kätzin weiter. „Weißt du...“ miaute sie durch das Moosbündel in ihrem Maul hindurch, „... Im Moment braucht mich keiner. Die Schüler haben gerade allerhand damit zu tun, den Frischbeutehaufen wieder wachsen zu lassen und zu lernen, wie man den Clan beschützt. Außerdem wollte ich ja eh nach dir sehen. Und den vielen Zecken nach zu urteilen, ist das hier auch bitter nötig!“ miaute die erfahrene Heilerin sanft, bevor sie erst einmal von der Ältesten abließ. Die toten Biester häuften sich schon, einige waren noch in ihrem Fell und saugten sich belustigt voll. Nach einer kurzen Verschnaufpause machte sie dann weiter. Um das Thema zu wechseln, suchte die Kätzin nach einem neuen Thema. „Und, was hast du heute noch so vor? Bei diesem Wetter?“ miaute die Heilerin, während sie gerade eine Zecke aus dem Fell der Ältesten zog. Auch dieses Biest stank nach Mäusegalle, aber da Marmorschwinge diesen Geschmack eh schon im Maul hatte, war das für sie jetzt auch keine große Sache mehr. Als sie schließlich keine Zecken mehr fand ließ sie von der Ältesten ab und setzte sich ihr wieder gegenüber. Doch das Stückchen Moos mit der Galle ließ sie leicht angewidert fallen.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 13:56
Vulkanjunges Seufzend gab der junge Kater den Versuch auf über diesen befremdlichen Namen nach zu denken. Der Regen übte nicht wirklich eine anziehende Wirkung auf ihn aus. Ganz im Gegensatz zu seiner Schwester. Wie vom Blitz getroffen sauste diese in den Pfützen umher und ihr graues Fell nahm langsam eine schlammbraune Farbe an. Nach einer Weile verschwand Silenenjunges plötzlich in den Kriegerbau. Vulkanjunges zwang sich den Kopf etwas heraus zu strecken und riskierte dabei einige Tropfen abzubekommen. Hatte sie es etwa geschafft einen anderen Krieger zum Spielen zu animieren? Tatsache, sie kam mit einer Kriegerin wieder heraus. Seufzend zwang sie der schwarz-weiße Kater aufzustehen. Lustlos tappte Vulkanjunges nach draußen zu den beiden hin. Mit gewissen Respekt in den Augen blickte der Kater zu der Kätzin hinauf. Hoffentlich würde er auch irgendwann solche körperlichen Ausmaße erreichen. "Hallo...", mehr brachte der junge Kater nicht heraus. Irgendwie gefiel es ihm gar nicht in de, Regen herum zu stehen. Obwohl, das Junge jetzt schon nass war, nur nicht so dreckig wie seine Schwester.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13899 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 15:13
Silenenjunges lauschte aufmerksam zu. Jagen wat also wichtig und machte wohl auch spaß. So wirklich verstehen konnte sie es aber nicht. Den Vogel, den sie einmal gesehen hatte, diesen einmal erlegen? Niemals! Er sang so schön seine Lieder. Töten, um selbst zu überleben, klang nicht lustig. Die kleine graue Katze konnte sich auch nicht vorstellen selbst einmal Jägerin zu sein. Sie liebte Vögel. Ihnen zugucken, wie sie fliegen und singen. Frosche waren auch interessant, sowie auch Mäuse. Irgendwie fehlte Silenenjunges der Drang nach dem Jagen. Vielleicht bin ich ja keine Clankatze, dachte sie sich, aber ihre Mutter war ja eine und sie damit auch, oder? Vulkanjunges näherte sich ihnen und sah etwas niedergeschlagen aus. Silenenjunges konnte nicht zu ordnen, ob dies seine Stimmung oder ob es am Regen lag. „Was los Bruderherz? Wie geht es deiner Schulter?", fragte sie nach. Seine Wunde sah auf dem ersten Blick nicht mehr so schlimm aus. Die kleine Kätzin wusste gar nicht so gernau, woher ihr Bruder diese Verletzung hatte.
Spricht mit Schwalbenbart und Vulkanjunges
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Gepardenfrost fing an zu schnurren als Novajunges sagte, naja, etwas versuchte zu sagen. Wenigstens verstand die Königin durch die Pfotensprache das sie aus der Kinderstube raus wollte. Doch dann wurde es der Katze auch zu viel als Bergjunges so verunsichert wurde, schnappte Novajunges also auf und wollte gerade zu Bergjunges zurück, als sie ihn dann nicht sah, huschte ihr Blick erst einmal ängstlich umher. Gerade mal Mutter geworden und schon ein Junges verloren, doch als sie den kleinen Kater dann bei Samtherz in der Nähe ausmachte, atmete Gepardenfrost erleichtert aus. Beruhigt ging sie wieder zu ihrem Nest, legte Novajunges dort ab und wieder suchte sie Bergjunges. Der konnte auch nie seine Pfoten stillhalten, was? Oder, ja oder sie hatte ihn gerade mit einen der Jungen von Samtherz vermischt (ja hat sie, Dummschädel xD). Als dann eine verängstigte Stimme, jedenfalls vernahm Gepardenfrost es so, 'Mama' rief, fühlte sie sich viel zu sehr angesprochen, sie tappte eilig zum Hilferuf und sah Bergjunges, er hatte sich verfangen. Kopfschüttelnd befreite sie das Junge und hob es sanft hoch. „Das nächste Mal, falls es eines für dich geben wird, werde ich mit auf das Abenteuer gehen, verstanden?“, miaute sie besorgt und legte den Kater neben seine Schwester. Dort legte sich die Kätzin schützend um die Jungen, da sie ja nicht wieder eigene Versuche veranstalten konnten!
Fate Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 19:32
Vulkanjunges Ein lauter Nieser entfuhr ihm. Missmutig gestimmt schüttelte sich Vulkanjunges seinen schwarz-weißen Pelz trocken. Wie konnte eigentlich so viel Wasser auf einmal runterfallen? Silenenjunges fragte ihn, was los war. "Ich habe nur über den Namen von einen der neuen Jungen nachgedacht...ich habe das Wort oder besser gesagt den Namen noch nie gerhört. Sagt dir "Nova" etwas?" Vulkanjunges wusste selber nicht warum er sich so krampfhaft an dieses Wort heftete, aber irgendwie kam es dem jungen Kater merkwürdig vor. Vielleicht wusste die Kriegerin mehr? Er wandte sich mit der selben Frage an sie. Danach blickte Vulkanjunges seine Schwester herausfordernd an. "Magst du was spielen?" Der Regen ließ sich eh nicht stoppen und die Pfützen schimmerten verdächtig...Bevor Silenenjunges überhaupt antworten konnte wackelte der Kater auf eine der Wasserlachen zu und steckte eine Pfote hinein. Ok, das Wasser wies etwa die gleichen Temperaturen wie die Umgebung auf. Wenn man sich viel bewegte wurde einen bestimmt warm. Außerdem wurde solch ein intensives Nachdenken schnell anstrengend. Kurz und knapp gesagt der Spieldrang rief.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 12 Sep - 22:01
Novajunges
Novajunges war beleidigt. Na toll jetzt konnte sie wegen ihrem Bruder nicht raus, nur weil der einen Orientierungssinn wie ein Stück Moos hatte. Sie wäre raus gegangen wenn sie nicht ihre Mutter aufgehalten und wieder zurück ins Nest gebracht hätte. Sie verdrehte die Augen und legte sich auf den Rücken. Aus dieser Perspektive sah die Kinderstube zwar etwas anders aus, aber etwas blieb gleich. Es war immernoch stink langweilig hier. Wenn ihre Mutter sie schon nicht raus lassen wollte konnten sie doch wohl wenigsten drinnen spielen. Sie wollte ihren Bruder attackieren und wartete aufeinen Moment an dem er nicht aufpasste, dann sprang sie so hoch sie nur konnte auf ihn drauf. Was nicht wirklich sehr elegant aussah wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte. Es glich mehr einem Stein der ins Wasser geschmissen wurde. Trotzdem präsentierte sie stolz ihre "Beute". Gepangen maunzte sie triumphierend.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 13 Sep - 14:16
bei Gepardenfrost & den Jungen
Noch bevor ich auch nur die Chance dazu gehabt hatte, Gepardenfrost zu antworten, war sie auch schon eingeschlafen, weshalb ich am Abend zuvor die Kinderstube verlassen hatte. Trotzdem entschloss ich mich, dass es auch der erste Ort sein würde, den ich wieder aufsuchen würde und verließ schweigend mein eigenes Nest. Draußen herrschte wieder der normale Alltag, weshalb ich kurz mein Fell wusch, bevor ich mich auf den Weg zur Kinderstube machte. Da es bestimmt vor mir noch keiner getan hatte, nahm ich noch eine dickere Maus vom Frischbeutehaufen mit, bevor ich mit dieser im Maul die Kinderstube betrat. Gepardenfrost lag dort mit Novajunges und Bergjunges in ihrem Nest, weshalb ich langsam auf sie zuging und die Maul vorerst schweigend vor ihr hinlegte. "Nicht, das du mir hier noch verhungerst." kommentierte ich daraufhin und setzte mich vor ihr und den Jungen hin, den Schwanz um meine Pfoten gelegt. Wie das jetzt noch weitergehen würde konnte ich nicht sagen, damit meinte ich nicht nur die Beziehung zwischen Gepardenfrost und mir, sondern auch zwischen mir und meinen Jungen, die ich bloß von der Position an der ich saß aus beobachtete. Es waren eigentlich ganz hübsche Jungen, wie ich fand. Ich war eben nur nicht darauf eingestellt gewesen, erneut welche zu bekommen, Gepardenfrost aber genauso wenig wie ich. Jetzt wusste ich aber schon, dass ich nicht lange bleiben könnte, immerhin müsste ich wahrscheinlich wieder mit auf Patroullie, ich hatte eben immernoch meine Verpflichtungen, selbst wenn diese manchmal etwas nervig waren, ich würde eher ungern mit jemand anderem tauschen.
»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«
Anzahl der Beiträge : 13899 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 13 Sep - 17:55
Was ein 'Nova' war wusste Silenenjunges auch nicht und in der Tat, war dies ein seltsamer Name, aber ihrer war auch komisch. Die graue Kätzin wusste auch nicht was ein 'Silenen' war. Ob dies was zu essen war? Vielleicht war 'Nova' auch was zu essen. Viellicht sogar ein hüsches Tier? Während jetzt Silenenjunges sich den Kopf zerbrach, ging ihr Bruder zu den Pützen. Sofort legte sie die Gedanken beiseite und rannt zu Vulkanjunges. Jetzt konnte sie endlich mit ihrem Bruder spielen. Das Versteckspiel am Vorabend musste leider abgebrochen werden, doch nun konnten sie spielen. Spielerisch rempelte sie den schwarz-weißen Kater an und sprang dann in die Pütze. „Das macht spaß, nicht war?!", rief sie lachend auf und hielt kurz innen. Mit großen Augen sah sie Vulkanjunges an. „Komm lass und Marajunges und Goldstreif holen. Mit allen macht es doch viel mehr spaß!", schlug sie dann vor.
Spielt mit Vulkanjunges
Meine Panik wurde größer, als meine Pfote immer mehr von dem grünen Zeug verschlungen wurde. Doch Rettung kam und erleichtert miaute ich auf, als meine Mutter zu sich holte. Sie brachte mich und Novajunges wieder zu ihrem Platz, wo auch dieses komische grüne Zeug war. Es war weich und warm, durch Mama's Körper. Doch ich traute diesem Zeug nicht. Skeptisch beäugte ich es und hörte den Worten von meiner Mutter kaum zu. Viel mehr interessierte mich das grüne Zeug. Was war es? und wieso war es hier überall? Ich war so in Gedanken vertief, dass ich bei dem plötzliche Gewicht auf schreien musste. Mit aller kraft versuchte ich das gewicht los zu werden und erkannte aus dem Augenwinkel meine Schwester. Man war sie schwer. Ob unsere Mutter auch so schwer war? „Ru'ta!", verlangte ich und schubte die schwere Angreiferin weg. Gerade als ich aufsah, erkannte ich den schwarzen Kater bei Mama. Dies war wohl oder über Papa. Warum begrüßte er uns nicht?
Bei Gepardenfrost, Novajunges und Finsterwolke
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 13 Sep - 18:17
Vulkanjunges Erschrocken quiekte der junge Kater auf als seine Schwester ihn anrempelte. Vulkanjunges wollte ihr dies sofort zurückzahlen und setzte Silenenjunges in der Pfütze nach. Tropfen spritzen in einem silbernen Sprühregen über die Wasserlache, wurde jedoch noch bevor sie den Boden erreichten von den eigentlichen Regentropfen aufgesaugt. Fasziniert beobachtete der schwarz-weiße Kater das Phänomen und bekam fast die Worte seiner grauen Schwester nicht mit. "Ja schon...", meinte Vulkanjunges etwas unsicher. Anscheinend war das Spiel schon wieder vorbei nachdem Silenenjunges vorschlug doch Mutter und Schwester zu wecken. "Natürlich! Wer als erstes da ist, darf Mama wecken!", lachte der junge Kater. In einem Affenzahn hetzte er aus dem Stand los und ließ keine Minute verstreichen. Als letztes nur noch elegant durch den Eingang und auf Mama's Rücken klettern. Doch irgendwie fühlte sich die goldenen Kätzin unter seinen Pfoten so kalt an, wo war die Wärme geblieben? "Ma...ma?" Zitternd ließ er von ihrem weichen Fell ab. Irgendwie kam sie ihn so anders vor, sogar schon bedrohlich. Vulkanjunges kroch dicht an ihre Schnauze ran und blickte in ihre leblosen, goldenen Augen. "Sag doch was, du kannst doch nicht ewig schlafen!", meinte der junge Kater in einem weinerlichen Ton. Sie konnte doch nicht die ganze Zeit schlafen, das ging doch nicht! Leicht spielte er an ihren Schnurrbarthaaren herum, keine Reaktion! "Wach auf!", rief Vulkanjunges leise. Wie konnte man Goldstreif wieder erwecken, ihr Wärme einflößten? Wimmernd presste er sich an ihre kalte Brust.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 13 Sep - 19:35
Gepardenfrost schaute sanft auf Novajunges, welche gerade auf Bergjunges sprang, während dieser aufschrie und seine Schwester weg schubste. Als sie dann ein plumpsendes Geräusch von Beute vernahm, um es näher zu nehmen, eine fette Maus, sah die Kätzin hoch und erkannte den schwarzen Pelz von Finsterwolke welcher ihr die Maus brachte. „Gleich das beste Stück für die Königin genommen, was?“, miaute sie tonlos und merkte wie Vulkanjunges in die Kinderstube kam und zu Goldstreif sprang. Ob sich ihre Jungen auch mal so über deren Mutter freuen würden? Vielleicht. Ohne Worte nahm Gepardenfrost einen Bissen von der dicken Beute und schob sie dann dem Stellvertreter zu. „Auch ein Stück?“, murmelte sie und schluckte. Die Stimme von Vulkanjunges brachte ihren Blick wieder zu der anderen Königin welche gerade zu schlafen schien, oder? „Sag doch was, du kannst doch nicht ewig schlafen!“ Bei den Worten erhob sich die frische Königin und tapste auf das Junge zu, wich dann einen Schritt zurück. „Wach auf!“ Das waren die Worte die Gepardenfrost erst so richtig weckten. Sie beugte sich über Goldstreif, berührte ihre Nase, sie war kalt. Die Kätzin nahm eine Pfote und betastete den Körper der älteren Königin, leblos. Gepardenfrost zog Vulkanjunges an ihren Bauch, weg von dem kalten... toten Körper seiner Mutter. „Sie ist jetzt beim SternenClan und wird dort über dich wachen...“, flüsterte sie ihm zu während sie ihm über die Wange leckte. So hoffte sie zumindest ihn ein bisschen aufzuheitern.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 13 Sep - 22:14
Seelenfängerin
Verdammter Regen. Verdammte Kälte. Verdammtes Wetter. Seelenfängerin blinzelte und gähnte, richtete sich dann langsam auf. Ihre Knochen knackten dabei und sie fluchte leise. Wie sie das hasste! Die Kälte bohrte sich in ihren Körper und sie schauderte. Wovon sie aufgewacht war? Natürlich vom Regen, von was denn sonst? Sie hatte normalerweise einen gesunden Schlaf und wachte erst auf, wenn jemand sie weckte oder wenn sie lange genug geschlafen hatte. Was heute definitiv nicht der Fall war. Ja, sie stellte fest, dass sie schlecht drauf war. Sehr schlecht. Was aber alles die Schuld vom Wetter war, sie konnte ja nichts für diesen scheiß Regen, der ihren Schönheitsschlaf gestört hatte. Sie begann erst einmal mit einer ausführlichen Fellpflege, das einzige, worauf sie gerade überhaupt Lust hatte. Denn abgesehen von sich selbst könnte sie die ganze Welt in Fetzen reißen und dann sogar noch lachen. Oh ja, die Vorstellung gefiel ihr. Nach einer Weile war ihr Fell nun schön gepflegt und sie bequemte sich dazu, aufzustehen und doch tatsächlich bis zum Lagereingang zu gehen! Dort machte sie aber auch schon wieder Halt, als sie bemerkte, dass es draußen noch scheußlicher aussah als sie gedacht hatte. Ob es sich da überhaupt überleben ließ? Beim SternenClan, sie würde da doch nicht rausgehen und ihr schönes Fell, das sie so mühsam geputzt hatte, dem Regen und Schlamm aussetzen! Nein. Und aus diesem Grund blieb sie am Eingang, wo der Regen nicht hin konnte, sitzen und beobachtete das Lager, so weit es von hier eben möglich war.
Wacht auf und sitzt am Eingang des Kriegerbaus
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 13 Sep - 23:21
Silenenjunges erfreute es, dass ihr Bruder zustimmte und sofort ein kleinen Wettstreit vorschlug, mit dem die graue Kätzin nicht gerechnet hatte. Mit einem Vorsprung war Vulkanjunges schon fast in der Kinderstube. Silenenjunges musste sich beeilen, um mit ihm gleichzuziehen. Doch dies brachte nichts. Trotz allem Bemühen war Vulkanjunges Erster und rief zu Goldstreif, dass sie aufstehen sollte. Silenenjunges gesellte sie dazu und stupste auch ihre Mutter an. „Komm Mama!", ermutigte sie mit und realisierte die Wärmelosigkeit an Goldstreif nicht sofort. Erst als die Stimme von ihrem Bruder weinerlich wurde, bemerkte die Kätzin, dass etwas nicht stimmte. „Was... ist mit Mama?", fragte sie und sah zu Gepardenfrost auf, als diese dazu kam. Die neue Königin nahm Vulkanjunges zu sich und miaute was vom SternenClan, was Silenenjunges nicht verstand. „Sie soll dort sein? Aber Mama ist doch hier! Siehst du das nicht? Sie liegt doch hier vor uns und wir müssen sie nur aufwecken", meinte die graue Kätzin in ihrer puren Naivität.
In der Kinderstube
Warum sagte keiner was? Novajunges ärgerte mich, Papa war da und keine sagte ein Wort. Warum? Meine Verwirrung wurde größer als meine Mutter sich erhob und weg ging. Mit großen Augen sah ich ihr nach und wollte ihr folgen, doch ohne Hilfe käme ich niemals auch diesem grünen Zeug. Also bemühte ich mich und versuchte mich größer zu machen, um mehr zu sehen. Mit aller Kraft verlegte ich mein Gewicht auf meine Hinterbeine und erhob mich mit ihnen. Nun war ich etwas größer, doch meine Pfoten waren sehr wackelig. Nur knapp konnte ich erkennen wo meine Mutter war. Sie war bei einer anderen großen Katze, die da lag und schlief, und zwei anderen kleinen Katzen. Den schwarz-weißen sah ich schon vorhin und wusste, dass er älter war als ich. War das seine Mutter, die da lag? Was will meine dann dort?
In der Kinderstube
☾ ~ ☪ ~☽
Die langhaarige Kätzin wachte ruckartig auf, als sie eine gewisse Feutigkeit an einer ihrer Pfoten spürte, die sie erschaudern lies. Schnell zog sie die Pfote wieder ins warme Moosnest und leckte den fleischfarbenen Ballen, der schon ganz ausgekühlt war. Die spitze Nase witterte und Efeuregen musste niesen. Das hatte sie also aufgeweckt. Das sehr gewöhnungsbedürftige Wetter. Sie leckte sich über die Nase, um das Gefühl der Kälte zu vertreiben, stand auf und schüttelte sich. Eigentlich fand die Kätzin das Wetter ja gar nicht soo schlimm. Sie würde es kaum bemerken, genauso wenig wie die Kälte, durch die sie ihr langee gelblich-graues Fell, ausreichend schützte. Sie gähnte und streckte sich. Lange hatte sie ja nicht geschlafen; war erst nach Mondhoch ins Nest gekrochen, wo man die ersten Ausläufer des Unwetters schon erkennen hatte können, aber länger konnte sie auch nicht schlafen. Ihr graziler Körper immer auf rege Betriebsamkeit getrimmt. Der Blick der grau-blauen Augen, in denen immer ein fröhliches Funkeln lag, wanderte durch den Bau und dann zum Ausgang des Selben. Es schienen ja schon ein paar Katzen auf und rausgegangen zu sein. Auch Seelenfängerin, wenn sie das richtig erkannte; außer das diese sich augenscheinlich noch nicht in den schüttenden Regen gewagt hatte. Wollte sich wohl den gut gepflegten Pelz nicht schmutzig machen....Efeuregen blinzelte amüsiert, leckte sich selbst ein paar mal über das Brustfell und schlenderte dann auf ihre Clankameradin zu. Ebenfalls kurz vor der Grenze der Natur die sich draußen nach allen Möglichkeiten zu entleeren versuchte, blieb sie stehen und nickte der Kätzin freundlich zu. "Na, gut geschlafen?", miaute sie fröhlich, obwohl dies offensichtlich nicht der Fall war. So griesgrämig wie Seelenfängerin in den Regen blickte, aber was solls? "Schüttet ja ziemlich, hier draußen und auch die Beute wird sich schon fest in ihrer gemütlichen Bauen verkrochen haben, aber da können wir ja bloß froh sein, dass wir nicht zum jagen eingeteilt wurden und uns jetzt durch den Schlamm kämpfen müssten; vielleicht sogar Schwimmen!" Nicht das sie darüber froh war, sie würde den Clan unterstützen wo es nur ging, aber es ging ums Prinzip. Keiner freute sich über nasse Pfoten und erschwerte Bedingungen. "Was wir ja glücklicherweise nicht sind. Diese Fischotter machen sich bei solchem Wetter bestimmt einen Spaß daraus sinnlos durch den Regen zu tollen und sich zu freuen, dass es Wasser gibt. Obwohl, solange es zu keiner Überschwemmung führt, wäre das Wasser für eine lange, warme Blattfülle schon sehr wichtig.", plapperte sie unzusammenhängend weiter, ging aber davon aus, das die Kätzin ihr Gegenüber, ihr zuhörte. "Weißt du, wer schon los ist?" Jetzt versuchte die Kriegerin das Lager zu fixieren. Man konnte nicht sehr viel sehen und Seelenfängerin würde, weil es ein wenig länger dauerte, auch endlich mal die Chance bekommen, zu antworten. Efeuregen ging davon aus, dass sie nicht weggehen würde, immerhin hatte sie ja schon zuvor nicht raus gewollt und ein nettes Gespräch am Morgen war doch gleich viel belebender -für sie zumindest.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 12:19
Giftzahn
Der Gestank der Mäusegalle störte Giftzahn nicht. Sie war schon so alt und schon lange Älteste, dass sie sich an diesen Geruch gewöhnte. Dafür war es ihr immer wieder eine Freude, wenn ein neuernannter Schüler ihre Zecken wegmachen musste und das erste Mal mit Mäusegalle arbeitet. Die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke von jeden hatte sie noch gut in Erinnerung. „Welche Möglichkeiten habe ich denn als Älteste? Außer im Lager bleiben und rumliegen, habe ich nicht viel zu machen", meinte sie. Gut, sie könnte zur Kinderstube gehen und sich die Jungen ansehen, aber immer mit der Frage belästig zu werden, ob sie eine Geschichte erzählen könnte, nervte sie. was soll sie denn erzählen? Wie Froststern als Junges war? Was der SternenClan ist und warum es vier Clans gibt? Diese Dinge konnte auch ein Anderer erzählen. Noch dazu war sie noch sehr von ihren Enkeln gekränkt, als sie diesen, im Jungenalter, eine Geschichte erzählte. Zwar war es nun sehr viele Monde her, aber die braune Kätzin war sehr nachtragend. Das Wetter passte gerade, als sie daran dachte, doch holte sie sich in die Realität zurück. „Ich würde gerne mal wieder auf eine große Versammlung gehen und gucken, ob noch alte Bekannte leben. Ich habe solange schon keinen mehr aus den anderen Clans gesehen", sprach siezu Marmorschwinge, während sie ziellos in die Gegend starrte. Ob wirklich noch einer lebte, denn sie kannte?
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 17:42
Froststern
<----Sternenbaum
Er war dieses Mal, untypisch für ihn, nicht allzu schnell gelaufen, einerseits weil er einfach keine Lust auf hohes Tempo hatte und andererseits, weil er auch ein wenig erschöpft vom Kampf war. Bevor er im Lager angekommen war, hatte er sich sein Fell noch einmal ordentlich gepflegt und gewartet, bis die Kratzer aufgehört hatten zu bluten, damit sie nicht auf den ersten Blick auffielen. Und falls doch jemand etwas sagen würde, würde er eben behaupten, er sei, als er rannte, abgelenkt gewesen und durch einen Busch gerannt oder so. Ihm würde schon etwas einfallen. Als er also nun durch den Lagereingang rannte, legte er als erstes seine gefangene Beute auf dem Frischbeutehaufen ab, dann sah er sich um, nachdem allerdings nichts aufregendes am Laufen war, setzte er sich an eine ruhige Stelle und atmete tief durch. Er hatte Ruhe nötig und zwar dringend. Einfach nur ausruhen, genau. Müde schloss er seine Augen und gähnte, dann riss er sie wieder auf und betrachtete die anderen. Er wollte doch nicht schwächlich wirken, indem er müde war. Er konzentrierte sich stattdessen nun auf den Regen, der unaufhörlich niederprasselte und sein Fell nässte.
Kommt im Lager an
hope
fight
believe
Fate Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 19:16
Vulkanjunges Erschrocken zuckte der schwarz-weiß gefärbte Kater zusammen als die neue Königin an sich drückte. Wieso sah Gepardenfrost ihn mit so einem...traurigen Ausdruck in den Augen an? Mama schlief doch nur sehr fest, oder? Verstört wich er von ihren Pfoten weg. "Wie beim Sternenclan? Sie liegt doch hier!", meinte Vulkanjunges mit leicht zitternder Stimme. Natürlich waren die Liebkosungen der anderen Königin keineswegs unangenehm gewesen, aber diese Tatsache war für den jungen Kater nicht verständlich. Mit angstgeweiteten Augen schoss sein Blick zwischen Goldstreif und Silenenjunges hin und her. In dieser Sekunde übermannte ihn Panik, er wollte es ja verstehen...Stumm geworden tat Vulkanjunges einige Schritte auf die goldenen, kalten Körper zu. Sie sah wirklich so aus als ob sie sich an einem anderen Ort befand..."Mama, du kannst doch nicht weg gehen! Wir brauchen dich hier!", maunzte der Kater kläglich. Der befremdliche Geruch der in der Kinderstube hatte sich wegen seiner Aufregung im Hintergrund befunden, nun überschwappte Vulkanjunges dieser Gestank...Automatisch stellte sich sein schwarz-weißer Pelz auf...es stank nach Krähenfraß. Was passiert hier?
Shipping Corner:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 19:57
Seelenfängerin
Es regnete unaufhörlich und Seelenfängerin fragte sich, ob es überhaupt nachlassen würde, denn sonst könnte es ja so dumm laufen, dass sie den ganzen Tag hier sitzen musste. Ob es vielleicht Frischbeute wert war, sich nass zu machen? Nicht wirklich... vielleicht könnte sie ja einen Schüler anheuern, ihr etwas zu bringen. Alles würde sie tun, damit ihr Fell trocken blieb. Sie verlagerte ihr Gewicht auf die andere Seite ihres Körpers, da ihr die linke Hälfte des Hinterns schon weh tat und seufzte wieder. Bis sie dann eine Stimme hörte und sofort wusste, wer da sprach. Oh nein... Sie verdrehte ihre Augen, da sie wusste, wenn Efeuregen erst mal bei jemandem war, dann konnte es dauern, bis man die wieder los war. Grundsätzlich gefiel es ihr ja, wenn sie Unterhaltung hatte, aber heute, an diesem Sonnenaufgang, könnte sie ruhig noch allein bleiben und Efeuregen ihre Klappe halten. Aber na gut.... vielleicht besserte sich ihre Laune ja während des Gesprächs? War nicht mal so unrealistisch. Und wenigstens einen Versuch wert. Also stellte sie ihre Ohren auf und hörte Efeuregen zu, als sie fragte, ob sie gut geschlafen hätte. Freundlich wie Seelenfängerin war, wollte sie die Frage nicht ignorieren und verneinen, doch sie bekam nicht einmal Gelegenheit dazu, da ihre Clangefährtin schon weitersprach. Wow, so viel dazu, dass sich ihre Laune verbessern sollte... Seelenfängerin verfinsterte ihr Gesicht und hörte weiterhin zu, wenn auch ein wenig ungehalten. War irgendwie schon lobenswert, wie man so viel zu dem Wetter und den Patrouillen sagen konnte, aber bei Efeuregen fand sie es nicht verwunderlich. Nach einer Weile ließ ihr die Kätzin endlich Gelegenheit zu sprechen, die sie dann auch ergriff. "Erst mal nein, ich habe nicht gut geschlafen. Vielleicht sollte ich zur Einzelläuferin werden, da könnte ich wenigstens so lange schlafen wie ich will." Sie zögerte einen Moment. "Nein, das habe ich nicht ernsthaft vor, war nur so ein Gedankengang. Und nein, ich weiß nicht, wer schon los ist, ich bin selbst noch nicht lange wach. Ich hab aber auch nicht vor, rauszugehen, denn wie du schon scharfsinnig bemerkt hat, ist das Wetter zum Kotzen und ich hab keine Lust, im Nassen rumzustehen. Hunger hab ich aber... na, hast du Lust, mir etwas zu holen?", fragte sie dann zuckersüß. Musste ja kein Schüler sein, Krieger ging auch. "Gibt auch Revanche, irgendwann." Wenn es trocken war. Vielleicht. "Na, hast wenigstens du gut geschlafen?"
Spricht mit Efeuregen
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 20:37
← Der Sternenbaum
Eismond kam mit schweren Schritten ins Lager, Schlamm und Blut, welches vom Regen nun endlich auch am ganzen Pelz verteilt war, klebte eng an dem Krieger. Knurrend setzte er sich, so wie immer, neben den Lagerausgang, seinem Lieblingsort. Dort unterzog er sich einer Wäsche, wow, Schlamm und Blut, eine wirklich tolle Mischung, wie das schmeckte. Wer will sich das bitteschön vorstellen und es weg machen? Eismond war nun ein Opfer dieser lästigen Plage und musste da fürs erste durch, wenigstens floss nicht mehr all zu viel nach von der Nackenwunde, der Kratzer an der Schulter war nichts in den Augen des Kriegers, dort hatte er trotzdem zur Vorsicht ein bisschen Fell drüber gestrichen um nicht noch eine Extra-Behandlung oder so etwas zu bekommen, mit einer kleinen Einladung plus Kräuter.
Gepardenfrost seufzte. Junge wollten es einfach nie Wahr haben, wenn eines ihrer Elternteile verstarb, oder? Konnten sie es nicht einfach so gut verkraften wie sie selbst damals mit ihrer Mutter? Sie war da auch noch ein kleines Junges gewesen, wenn auch viel ruhiger als heute. Ab heute war Silenenjunges die kleine Naive von den Bengeln, stellte die Königin fest, doch sie sollte sich nichts daraus machen und beugte sich zu ihr, doch die Worte die kamen waren an alle beide hier gerichtet. „Eure Mutter ist weg... aber nicht ganz. Sie wird immer bei euch sein, egal wann, (Ohoh, jetzt hab ich phöse Gedankengänge xD) sie wird euch nie richtig verlassen. Sie ist ein Teil von euch, und so wird es immer bleiben. Nur kann sie jetzt eben nicht mehr im SchattenClan sein, der SternenClan hat sie zu sich geholt, es war ihr Schicksal.“, erklärte Gepardenfrost, der langsam wirklich unangenehme Geruch der toten Katze machte sich breit. Schweigend stand die frische Königin auf und packte Goldstreif beim Nacken. Die armen Jungen... sie trifft es wirklich viel schlimmer als mich damals... Die goldene Katze schliff die ältere Königin auf die Lichtung, der Pelz der Katze, ebenfalls des Leichnahms, wurde nass. Wenigstens konnte die tote Katze nicht noch kälter werden. Mit zuckenden Ohren schaute sich Gepardenfrost auf der Lichtung um, sie suchte nach Froststern, wo war er denn? Oder sollte sie jetzt doch lieber zu den Jungen?
Blizzardschleim gähnte herzhaft und erwachte aus seinem Traum. Gerade wurde ihm eine Maus die richtig fett war gebracht, gerade als er rein beißen wollte hatte der ach so schöne Traum geendet. Der Grund warum? Einfach. Redende Katzen, Efeuregen und... Seelenfängerin. Der weiß-graue Kater verdrehte genervt seine dunkelbraunen Augen. Natürlich sah er nur deren pralle Hintern, gerade kein angenehmer Anblick, jedenfalls nicht bei Efeuregen, der von Seelenfängerin sah wenigstens noch nach etwas aus. Blizzardschleim schüttelte seinen Kopf. Wo war er denn jetzt nur wieder mit seinem Kopf? Ach ja, er wollte sich eine süße Katze schnappen die ihm jeden Wunsch von den Lippen ablas, und sie war die richtige. Aber ausgerechnet jetzt musste jemand anderes da sein, zu dem Zeitpunkt wo er was wollte. Schweigend setzte sich der Krieger auf und glotzte weiter von hinten auf die Katzen, das Prasseln verriet dem Kater das es regnen musste, man, eine Plage!
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 20:56
Marmorschwinge
Marmorschwinge sah die Älteste nachdenklich an. Giftzahn hatte ja schon recht, als Älteste blieben ihr nicht viele Optionen. Dennoch fand Marmorschwinge, dass Giftzahn, wenn auch mit Begleitung, ruhig das Lager verlassen konnte, wenn ihre Beine die denn trugen. „Wie wäre es, wenn du das nächste Mal mit mir einen kleinen Spaziergang machst, wenn das Wetter wieder besser ist und die Sonne genügend Kraft hat, um durch die Wolken zu kommen?“ fragte sie, während sie ein kleines Loch scharte, in dem sie das Stückchen Moos, welches sie nicht mehr brauchte, welches aber stank wie die Pest, versinken ließ, bevor sie wieder Erde darüber scharte. Vielleicht würde es auch Marmorschwinge gut tun, wenn sie sich etwas mit Giftzahn unterhalten konnte. Die alte Kätzin steckte voller Erfahrungen. Zu der Sache mit der großen Versammlung fiel Marmorschwinge nur eine Sache ein. „Wenn dich deine Beine soweit tragen können, warum nicht? Es ist ein Ereignis für den ganzen Clan, nicht nur für die Krieger und Schüler. Ich sehe darin kein Hindernis. Wenn du willst, rede ich mit Froststern darüber!“ ihr Sanfter Blick lag auf dem Fell der Ältesten und suchte sie ins geheim nach weiteren Zecken ab, die sie aber nicht finden konnte. „Kann ich dir sonst noch helfen?" Fragte sie neugierig, bevor sie aufstand. Sie sollte mal nach Krallenpfote nachsehen. Die Kinderstube war so voll wie schon seit Monden nicht mehr, etwas Kontrolle dürfte nicht schaden. Aber noch war sie hier nicht fertig.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager So 14 Sep - 22:41
Novajunges
Novajunges wurde von dem Rücken ihres Bruders runter geworfen. Sie nahm allerdings anlauf um ihn erneut anzugreifen, als sie bemerkte das ihre Mutter zu der schlafenden Katze und deren offensichtlichen Jungen ging. Was wollte die denn bei der? War schlafen etwa was schlimmes? Und was sollte der Sternen Clan sein? Novajunges verstand das ganze nicht so ganz und dann nahm sie auch noch die anderen Jungen zu sich die sehr traurig aussahen. Sie tapste vorsichtig zu ihnen und wollte eigentlich fragen was los war, aber sie hatte das Gefühl das sie das jetzt besser nicht tuen sollte. Warum auch immer.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 15 Sep - 14:20
Sie schnippte mit dem geringelten Schweif und ignorierte dabei die verbale Ausdrucksweise der Kriegerin. Sie hatte ja recht...und das Wetter musste man jetzt wirklich nicht schönreden. "Ja, hab gut geschlafen.", miaute sie auf Seelenfängerin's letzte Frage und ihr Weißen Schnurrhaar zuckten amüsiert, während sie immer noch durch den dicht fallenden Regen spähte. War da nicht -Froststern? Sie blinzelte. Ja tatsächlich. Vielleicht sollte sie den Anführer fragen, ob er auch noch Aufgaben für sie hatte, die zu erledigen waren? "Ich bin ja auch ein fülliger als du und habe deswegen nicht so gefroren. Auch der Regen würde sich, denke ich, mit keinen Tropfen unter meine Fülle verirren." So wie Eufeuregen das aussprach war das eine glatte Lüge. Wahrscheinlich war keine Katze hier im Clan magerer als sie -aber es hatte eben auch keine Katze so viel Fell. Das retablierte sich dann wieder und die Clankameraden bemerkten es nicht. Das alles hatte sie so nebenbei vor sich hingeplauscht, bei der Bitte der nebenstehenden Kätzin blickte sie jedoch verständnisvoll und auch fröhlich an. Es machte ihr Freude anderen zu helfen und das mit der Gegenleistung hätte die Kriegerin nicht erwähnen brauchen. Die langhaarige Kätzin würde niemals eine verlangen. "Klar, mache ich gerne.", strahlte sie ihre riesigen grau-blauen Augen auf die Kätzin gerichtet. "Ich werde wohl nicht so nass, also macht es mir nichts aus." Und außerdem konnte sie dann noch zu Froststern gehen und sehen was sonst noch so im Lager los war. Aber das wäre wohl zu unhöflich, um es jetzt zu erwähnen. Das würde ja beinahe so klingen, als wollte die grazile Kätzin Seelenfängerin loshaben. Und das wollte sie natürlich ganz und gar nicht. Dafür fühlte sie sich in Gesellschaft vil zu wohl -egal wer ihr sie leistete. "Was kann ich dir mitbringen?", miaute sie sanft und fragend. "Eine Eidechse, oder was es bei dem Wetter sonst noch gibt? Kann mir ja nicht vorstellen, dass die Jagdpatrouille sonderlich erfolgreich gewesen war." In der Stimme der Kleineren lag keinerlei Vorwurf; es war nur eine einfache Feststellung. So vorsichtig, aber dennoch offen, wie sie zuvor Seelenfängerins Aussage ignoriert hatte, sie wolle Einzelläuferin werden. War ja klar, das sie sowas nicht ernst meinte. Wer wollte schon was mit Streunern zu tun haben? Plötzlich erschauderte Efeuregen, so dass man meinen könnte, es wäre durch diesen dichten Pelz doch noch ein winziger kalter Lufthauch gelangt. Sie schüttelte sich kurz und wandte sich dann wieder halb zum Ausgang des Baus, halb zu ihrer Clankameradin.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 15 Sep - 14:27
Schwalbenbart
Kaum hatte Schwalbenbart die Frage beantwortet, kam ein weiteres Junges dazu und kurz darauf rannten die beiden auch schon zurück zur Kinderstube. Nun saß die dunkelfarbene Kätzin allein im Regen und sah verdutzt zur Kinderstube hinüber. Wow, so schnell können sie wohl die Aufmerksamkeit verlieren...sie sind halt noch klein. Langsam nahm sie dann ihre, mittlerweile nasse, Maus und trottete wieder hinüber zum Kriegerbau. Heute war wirklich nicht das Wetter zum Jagen gehen. Mit der Maus im Maul wollte sie zu ihrem Moosnest rein, aber es saßen zwei Katzen am Eingang und versperrten den Weg hinein. Es waren Efeuregen und Seelenfängerin. Beide waren trocken und Schwalbenbart fing sich an zu fragen, ob es sich überhaupt gelohnt hat wegen der Maus ein nasses Fell zu riskieren. Naja, wenigstens grummelt mein Magen dann nicht mehr so laut. dachte sie, aber es war nur ein schwacher Trost. Sie blickte die beiden Kätzinnen vor ihr an und legte dann die Maus nieder. Sie setzte sich hin und legte ihren Schwanz auf ihre Pfoten. Es sollte, nicht wie an ihre Beine, Schlamm rankommen. Denn das würde später noch mehr Arbeit bei der Fellpflege machen. "Könntet ihr bitte Platz machen? Hier draußen ist es nämlich ziemlich nass und...unanagenehm." miaute sie. Hoffentlich würden sie schnell Platz machen, denn Schwalbenbart fand es zunehmend unerträglich im Regen und mit den schlammverkrusteten Pfoten herumzulaufen.