Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 13:57

Krallenpfote

Sie schaute sanft zu den Jungen. Sie waren wirklich richtig putzig und sahen so flauschig aus. Am liebsten hätte Krallenpfote sie durchgeknuddelt und das somit den Pelz der zwei wieder schnell zerzaust. Die Ohren der Heilerschülerin zuckten in Gepardenfrost's Richtung, als diese zu reden begann.
Novajunges und Bergjunges also... Sie werden bestimmt tolle Krieger., dachte die Graue sich und schaute wieder zu ihrer Freundin auf. Diese meinte gerade, dass alles in Ordnung sei und sie nun wieder in dem Regen verschwinden konnte. Krallenpfote seufzte leicht. Sei froh das du im trockenen bleiben darfst, nicht so wie ich. Wer weiß wer sich heute wieder verletzt und was weiß ich was. Vielleicht wird wieder jemand krank, von dem Gift.
Ihr Blick schweifte zu den Jungen. Hoffentlich würde es sie nicht erwischen. Der Königin ihre Worte rissen sie wieder aus ihren Gedanken. Aber sie hatte nicht mit der Schülerin gesprochen sonder mit ihren Jungen. Ein leichtes Lächeln zog sich über das Gesicht der grauen Kätzin. >>Sag Bescheid wenn du etwas brauchst oder wenn etwas ist, ja?<<, miaute Krallenpfote und sagte noch schnell 'Tschüss' zu den zwei Jungen, bevor sie zum Ausgang der Kinderstube ging. Der Regen prasselte immer noch auf den Boden. Eklig. Die Heilerschülerin zog den Duft von dem gefallenen Regen ein. Es war schön kühl, das tat gut, aber der Regen störte ein wenig. Schnell sprang sie über die Lichtung und dann in den Heilerbau. Dort angekommen schüttelte sie ihr Fell kurz. Wie konnten FlussClan Katzen nur Schwimmen? >>Bei Gepardenfrost ist soweit alles in Ordnung.<<, erklärte sie ihrer Mentorin und setzte sich zu ihr und Staubträne.

Schwarzmaul

Er beobachtete den Regen. Wer wollte da denn heute schon raus gehen? Froststern verlies seinen Bau und war nun im Lager, schaute sich um. Krallenpfote rannte in die Kinderstube. Schwarzmaul seufzte noch einmal kurz und trat dann wieder nach draußen in den Regen. Sein Pelz wurde sofort nass und der Schwarze versuchte durch sträuben des Pelzes die Wärme die ihn gerade eben noch umhüllt hatte, noch etwas in seinem Fell zu speichern. Langsam trat der Krieger nun zu seinem Anführer. Krallenpfote rannte wieder zurück in den Heilerbau. War etwas passiert? Er sollte auf jeden Fall noch einmal nach seinen Jungen schauen, bevor er eventuell das Lager verlies. Sein Blick schweifte wieder zu Froststern.
>>Hallo Froststern.<<, miaute der Krieger und nickte leicht. >>In welcher Patroullie bin ich?<<, fragte der Schwarzmaul und wartete auf einen Reaktion. Hoffentlich könnte er gleich los gehen, damit er sich durch rennen wieder aufwärmen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 16:12

Pandapfote

Es war nicht der Hunger, was Giftzahn plagte, sondern Zecken. Der Gedanke an diese Viecher und an die Mäusegalle schnürte den Magen von Pandapfote zu. Aber es war ihre Pflicht sich um die Ältesten zu kümmern. Mit keiner vorhandenen Elan nickte die Schülerin stimmt zu. "Einen Moment. Ich hole schnell alles von Marmorschwinge", sagte sie und ging zum Heilerbau. Der Regen störte die Kätzin schon gar nicht mehr. Viel mehr die Vorstellung was sie gleich machen musste. Lieber würde ich eine Nacht im Regen stehen, als Zecken jetzt weg zu machen. "Hallo. Ich brauche die Sachen, um bei Giftzahn die Zecken weg zu machen. Habt ihr noch Mäusegrallen und etwas Moos?", rief sie vor dem Bau rein. Schade, dass sie nicht mit einem anderen Schüler tauschen konnte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 18:40

Froststern

Er sah seinen Stellvertreter noch immer nicht und verspürte langsam Ärger. Andererseits war er gestern den ganzen Tag nicht im Lager gewesen und hatte dann das Leid erfahren müssen, Gepardenfrost zuzusehen, wie sie seine Jungen gebar. Das musste schrecklich sein.
Daher würde er heute wohl auch wieder die Patrouillen ernennen müssen, was nicht leicht war, da so viele Katzen verletzt waren. Und Gepardenfrost war ja auch noch ausgefallen.
Froststern seufzte genervt und war froh, dass der SchattenClan so viel Nachwuchs hatte, welcher bald zu Kriegern heran wachsen würde. Es war wichtig, dass der SchattenClan stark blieb und auch bei den anderen Clans diesen Eindruck erweckte.
Er war noch immer in Gedanken versunken, als Schwarzmaul auf ihn zukam und der Anführer ihm zurück nickte.
"Schwarzmaul", sagte er nur Begrüßung und bildete schnell eine Partrouille, als er fragte. Grob hatte er es ja schon vorher geplant, also war das nicht allzu schwer.
"Du wirst mit Löwenmähne und Pandapfote auf Grenzpatrouille gehen", sagte er daher und sah sich um. Er hatte beschlossen, dass er selbst die Jagdpatrouille anführen würde und seinen Bruder Eismond und seinen Schüler Windpfote mitnehmen würde. Doch vermutlich musste er die beiden dazu erst mal wecken.
Er nickte Schwarzmaul erneut zu, dieses Mal allerdings zum Abschied und machte sich erst auf zum Schülerbau zu gehen. Am Eingang rief er nach Windpfote, dann trottete er zum Kriegerbau, unwissend, dass sein Bruder sich nicht darin befand und rief auch nach ihm.

Spricht mit Schwarzmaul und ruft dann seine Patrouille zusammen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 18:43

SchattenClan Lager - Seite 35 Eispos11

← Waldgebiet

Eismond kam vom Streunergebiet wieder ins Lager, es war nicht wirklich viel Zeit vergangen, doch mehrere Katzen waren schon wach. Ebenfalls Pandapfote. Würde er noch mit ihr trainieren gehen? Vielleicht. Bestimmt, wenn er es nicht vergaß. Naja, jetzt musste er erst einmal darauf warten was noch geschehen, also setzte er sich an seinen üblichen Platz, neben dem Lagerausgang. Der Magen des Kater fing an zu knurren, doch er hatte keinen Hunger. Aber wen juckts was der Körper schon will, alles was zählt was die Zähheit die in ihm steckte. Eismond wartete jetzt nur darauf in eine Patrouille eingeteilt zu werden, er spürte es irgendwie das er bei einer dabei sein musste nachedem es Staubträne und Leopardenwind so schnell schlecht ging. Von seinem Platz aus sah der Krieger wie Froststern gerade zum Kriegerbau ging, was er dort machte blieb ihm gerade ein Rätsel, er blieb also einfach auf seinem Platz sitzen.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6314
SchattenClan Lager - Seite 35 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 20:39

Vulkanjunges
Der schwarz-weiß gescheckte Kater erwachte mit einem Ruck, der Regen hatte seinen tiefen Schlaf merklich gestört. Gähnend richtete sich Vulkanjunges auf. Die eisige Kälte verschaffte ihn ein erschwerendes Gefühl im Körper. Schon jetzt war dem Kater die Lust zu jeglicher Aktivität vergangen. Suchend wand er sich einmal im Kreis. Marajunges schlief noch und Silenenjunges befand sich ebenfalls noch im Schlafmodus. Irgendwie schien die Kinderstube nun voller, aber warum? Flink kletterte Vulkanjunges über seine Mutter hinweg. Eine neue Königin nahm nun den Platz in der Kinderstube weg! Mit verhaltener Neugier näherte sich der junge Kater der Kätzin. Er wollte nicht groß nachfragen, sein Blick wanderte zu den neuen Jungen. Vielleicht neue Spielgefährten? Rasch leckte er sich das zerzauste Brustfell glatt. Irgendwie zeigte die Königin, Gepardenfrost glaube hieß sie, nur wenig Interesse. Sie hatte nur ihre Jungen wie ein saftiges Stück Beute im Visier. Knapp hatte Vulkanjunges die Namen der zwei Neuzugänge mitbekommen. Bergjunges und Novajunges...Was ist eine Nova? Krallenpfote befand sich auch bei Gepardenfrost, da wollte der junge Kater nicht weiter stören. Etwas langsamer tappte er zum Eingang und sah hinaus in den strömenden Regen, dabei überlegte er krampfhaft was eine "Nova" war...

SchattenClan Lager - Seite 35 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 35 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 20:55

Marmorschwinge

Marmorschwinges Ohren zuckten nur in Krallenpfotes Richtung, als diese ihr knapp antwortete und sich gleich wieder in Richtung Kinderstube verabschiedete. Aber Marmorschwinge ließ sie gewähren. Gepardenfrost und sie waren gute Freunde, warum sollte sie dies unterbinden? Davon mal abgesehen, dass es für Krallenpfote wichtig war, Freunde zu haben. Marmorschwinge wusste, wie einsam das Leben als Heilerkatze sein konnte. Doch glücklicherweise wurde die Heilerin von einer Stimme hinter ihr aus den Gedanken gerissen. Sie drehte ihren Kopf zu Staubträne um und betrachtete sie. Sie sah gleich viel Besser aus als gestern. „Ja, kannst du. Aber du solltest vorerst das Lager nur in Begleitung verlassen, für den Fall, dass es dir wieder schlechter geht.“ miaute sie sanft und riss den Blick wieder von der Kätzin und betrachtete die Lichtung, wo Froststern stand. Er teilte gerade die Patrouillen ein, was Marmorschwinge gut beobachtete. Doch wieder wurden ihre Gedanken auf etwas anderes gelenkt, als Pandapfote auf sie zu kam und nach Mäusegalle fragte. Schmunzelnd sah sie sie an. „Du bist doch jetzt Schüler, weißt du nicht, wo du Moos findest?“ fragte sie schnurrend, ehe sie aufstand. Sie hatte keine Mäusegalle mehr hier, aber auf dem Frischbeutehaufen lagen noch genügend Mäuse. Normalerweise würde sie de Schülern sagen, sie sollen sich selber Galle nehmen wenn sie welche brauchten. Aber mit einem nachdenklichen Blick auf Leopardenwind werfend, wusste sie nicht, ob das eine so gute Idee war, Anbetracht der Umstände. Wieder sah sie zur Schülerin. „Ich werde dir etwas Mäusegalle zum Bau der Ältesten bringen, geh schon einmal vor und hole das Moos!“ miaute sie sanft, bevor sie aufstand und hinaus in den regen trabte. Sie hatte das Gefühl, dass sich ihr Fell beinahe von einer Sekunde auf die nächste mit Wasser vollsog. Ihr etwas längeres Fell war wohl nicht gut für ein solches Wetter wie dieses. Sie trabte zum Frischbeutehaufen und suchte sich die älteste Maus heraus, die sie finden konnte. Sie fand eine, die nicht mehr besonders gut roch, aber das war nicht schlimm. Sie würde nichts fressen, ehe sich die Sache mit der Vermutung nicht geklärt hatte. Und so eine alte Maus war fast ungenießbar. Aber ihr ging es ja eh nur um die Galle. Vorsichtig präparierte sie diese mit ihren spitzen, scharfen Zähnen heraus, in ihrer Schüler- und Heilerzeit hatte sie dies schon oft machen müssen, weshalb jeder Schritt gezielt saß. Etwas Gallenflüssigkeit tropfte ihr in den Mund, weshalb sie für einen Moment das Gesicht verzog. Dieser bittere Geschmack hätte sie die Galle beinahe ausspucken lassen, aber sie war so etwas doch gewöhnt... oder? Vorsichtig und darauf bedacht, nicht noch mehr Gallenflüssigkeit zu sich zu nehmen, trabte sie zum Ältestenbau. Sie wollte eh nach Giftzahn sehen, eine ideale Gelegenheit.

SchattenClan Lager - Seite 35 Ares11SchattenClan Lager - Seite 35 Aze11SchattenClan Lager - Seite 35 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 35 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 35 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 35 Stier10SchattenClan Lager - Seite 35 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 14:43

Froststern

Er wartete darauf, dass die Katzen reagieren würde, stattdessen sah er allerdings nach einer Weile, wie sein Bruder durch den Lagereingang das Lager betrat.
Wo war der denn um diese Zeit schon gewesen? Nachdem er auch keine Beute mit sich trug, war es wohl kaum jagen gewesen.
Misstrauisch beobachtete er ihn, wie er sich neben dem Eingang setzte und auf etwas zu warten schien. Na, da er ja nicht im Kriegerbau gewesen war, konnte er ja auch nicht wissen, dass er auf Patrouille eingeteilt war.
Genervt erhob Froststern sich und trat zu ihm. Weder nickte er ihm zu noch begrüßte er wörtlich, er hatte einfach keine Lust dazu. Wenn sein Bruder meinte, vor Sonnenaufang einfach das Lager verlassen zu können und dann nicht mal etwas mitbrachte, dann hatte er auch bisher keine Leistung erbracht und verdiente für heute keinen besonderen Respekt.
"Du bist in die Jagdpatrouille eingeteilt. Mit mir und Windpfote", sagte er knapp und setzte sich dann neben Eismond, um noch auf seinen Schüler zu warten, was ja hoffentlich nicht allzu lange dauern würde.
Schließlich wandte er sich wieder an Eismond. "Wo warst du?", fragte er mit einem scharfen Unterton. Er wollte ja nicht an der Loyalität seines Bruders zweifeln... tat er aber.

Spricht mit Eismond

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 18:40

Eismond sah seinem Bruder an, das er genervt war, was ihn aber selbst kaum kümmerte. Auch kein bisschen juckte es ihn, als er ihn nicht begrüßte, oder etwas ähnliches tat, nur dem Krieger sagte das er mit ihm und dem Schüler Windpfote jagen gehen würde. Er zuckte nicht einmal mit einem Schnurrhaar, als ob nichts gewesen wäre. Stille kehrte ein, der Blick des Kater schweifte erneut in Leere, doch die Stimme von Froststern holte ihn wieder zurück. "Wo warst du?", war diese Frage, die Eismond leicht zusammenzucken lies, doch seine Glieder lies er kurzerpfote wieder locker. „Was interessiert dich das?“, kam nur eine scharfe Bemerkung. Wie ein beleidigtes Junges, nur eben ohne dem Kleinkinderkram, das hieß, ohne schmollender Lippe und Wimmergeräuschen, drehte sich der grau-weiße Kater mit dem Rücken zu seinem Bruder, keinen Herzschlag galten die kalten, eisblauen Augen seinem Bruder. Wieso auch, er wirkte ihm gegenüber so feindlich im Moment, als ob er was falsches getan oder gesagt hätte, was er selbst aber bezweifelte getan zu haben!
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 18:48

Novajunges

Novajunges strampelte verärgert als ihre Mutter ihr verbot nach draußen zu gehen. Tzze...was bildete die sich ein. Sie würde sich das bestimmt nicht verbieten lassen. Und als wäre das nicht genug wurde sie auch noch hochgehoben und geputzt. Als eine fremde Katze kam hob sie sie hoch und wurde der fremden die anscheinend Krallenpfote hieß vorgestellt. Novajunges grummelte beleidigt. Sie war doch kein Ausstellungsstück. So eine unverschämtheit war das. Sie war froh als sie wieder runter gelassen wurde und sah zu Bergjunges. Drauzen....If nach drauzen. los maunzte sie und zeigte zum Ausgang der Kinderstube. Sie hatte keine Lust hier noch eine Sekunde länger zu bleiben, ob mit ihrem Bruder oder ohne ihn wollte sie unbedingt raus.

SchattenClan Lager - Seite 35 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
SchattenClan Lager - Seite 35 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:42

Schwarzmaul

Der Kater nickte verständnissvoll bei Froststerns Worten und eilte dann durch den Regen wieder zum Kriegerbau, denn der von dem Anführer aufgezählte Krieger schien noch nicht wach zu sein.
>>Löwenmähne steh auf wir sind auf Grenzpatroullie mit Pandapfote.<<, knurrte Schwarzmaul und verlies den Kriegerbau sogleich wieder. Dann eilte er zum Schülerbau, war Pandapfote schon wach? Er linste hinein, konnte aber keinen weiß/schwarzen Pelz ausmachen. Der Schwarze lief wieder über die Lichtung, sein Pelz war jetzt schon total nass. Er lief zum Ältestenbau und sah dort Marmorschwinge, Giftzahn und... Pandapfote. >>Pandapfote ich muss dich hier leider unterbrechen, wir sind auf Grenzpatroullie eingeteilt, kommst du?<<, erklärte der Kater schnell und nickte der Ältesten, Giftzahn, kurz zu. Dann wartete er auf eine Antwort der Schülerin.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:01

Froststern

Er fixierte Eismond und zuckte nur mit einem Ohr, das das Schweigen auf seine Worte hin, dass er bei der Patrouille dabei sein würde, quittierte.
Und da er seinen Bruder nicht aus den Augen ließ, sah er auch genau das Zucken, das ihn bei seiner Frage durchfuhr.
Sofort kniff er seine Augen zusammen und bohrte seine Krallen in den Boden. Was zur Hölle trieb sein Bruder? War er dabei, seinen Clan zu verraten? Hatte er sich möglicherweise mit jemandem aus einem anderen Clan getroffen?
Vielleicht sogar mit dem WindClan? Um die besten Momente für einen Angriff zu planen? Froststern knurrte innerlich.
Wenn das so ist... dann mache ich dich kalt! Und dabei wäre es ihm auch egal, ob Eismond sein Bruder war.
Als als Antwort nur kam, was ihn das interessiere, stieß Froststern ein Fauchen aus, der er selbst nicht beabsichtigt hatte.
Aber es passte ganz gut zu dem, was er daraufhin empfand und er wollte gerade etwas knurren, als sein Bruder sich einfach umdrehte.
Verärgert starrte Froststern einen Moment lang auf dessen Rücken, dann trat er einen Schritt näher und fauchte leise: "Was mich das interessiert? Gute Frage. Vielleicht interessiert es mich, weil ich wissen möchte, ob du dem Clan überhaupt treu bist?"
Seine Stimme war nicht laut, eher leise, doch sie war scharf und zeigte nur allzu deutlich, dass der Anführer es mit seinen Worten ernst meinte.

Spricht mit Eismond

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:06

Giftzahn

Mit trüben Augen sah sie der Schülerin nach. Mit hoher Wahrscheinlichkeit freute sich Pandapfote nicht auf die Zeckenentsorgung, doch die anderen Schüler schliefen noch. Irgendwie kam es Giftzahn auch so vor, als ob es immer weniger Schüler gab, doch dafür mehr Junge. Wann diese wohl endlich Schüler werden? Samtherz's und Eschenschweif's Jungen sollten bald mal so weit sein. Goldstreif's Jungen? Giftzahn wusste gar nicht mehr so genau, wie alt alle Jungen waren. Es waren einfach zu viele. Die trächtigen und stillenen Kätzin wurden auch mehr. Der SchattenClan entwickelte sich zu einem Nachwuchsort für Junge. Nachwuchs war wichtig, aber wenn alle guten Kriegerinnen so ausfielen, war es wiederrum nicht von Vorteil. Der Gedanke an den Clan sorge für eine Abwesenheit bei der Ältesten. Sie merkte nicht, wie Marmorschwinge zu ihr kam. „Grüß dich", miaute sie knapp und sah aus der Ferne Pandapfote Moos holen. „Was kann ich für dich tun?", erkundigte sich Giftzahn. Als die Schülerin dann dazukam, gesellte sich auch Schwarzmaul dazu und holte die Schülerin von ihren Pflichten weg. „Super... und wer soll jetzt meine Zecken weg machen?", fauchte sie genervt. Wo waren nur alle Schüler?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:19

Eismond entglitt es nicht, das er Froststern mehr zu reizen schien, doch die Worte die kamen, die machten auch ihn wütend. Der Krieger stellte sich auf, drehte sich um und sah seinem Bruder direkt in die Augen. „Willst du damit behaupten ich bin dem SchattenClan untreu? Nicht loyal? Würde mein einziges Leben nicht für diesen geben? Kannst du wirklich so dumm sein und denken ich verrate dich und den ganzen Clan, nur so aus Langeweile?!“, knurrte der Kater total angepisst. Wie gerne er gerade auf Froststern gesprungen wäre um ihn sein Gesicht zu zerfetzen, Fellbüschel für Fellbüschel auszureißen, ihm die Haut dann noch schmerzvoll abzuziehen. Wie herzallerliebst es nur wäre, diese Geschwisterliebe unter ihnen. Einfach grandios. Nicht. Eismond fuhr die Krallen tief in die Erde, jeder Kampfzug ging ihn durch dem Kopf, für den Fall das er gleich losspringen könnte um seine Gedanken in die Wahrheit umzuwandeln. Aber dieser Fall würde nicht im Lager stattfinden, wann anders, oder besser gesagt wo anders wäre es besser. Angewidert, oder so, kehrte Eismond seinem Bruder erneut den Rücken zu und verließ das Lager. Überall war es gerade besser als hier. Wirklich überall. Im schnellen Schritt trommelte er über den Nadelbedeckten Boden, er hatte dieses Mal sogar ein Ziel vor den Augen.

→ Sternenbaum
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:44

SchattenClan Lager - Seite 35 Pv_ber10

Endlich war ich fertig und nun war Novajunges dran. Ich beobachtete das Geschehen ganz genau. Meiner Schwester gefiel dies gar nicht. Die fremde Katze, die von meiner Mutter 'Kallenpfote' genannt wurde, beantwortete meine Frage nicht. Nun auch egal. Ich ließ meinen Blick schweifen. Dieser Ort war groß und es gab viele Katzen hier. Eine schwarz-weiße Katze(Vulkanjunges) sah zu uns. Es war jedoch ein Stuck größer als wir, genauso wie die Anderen. Fragend sah ich zu meiner Mutter auf. Wer waren diese Katzen? Doch konnte ich meine Frage nicht stellen. Novajunges war auch endlich fertig und wollte mit mir raus. Meine Augen wurden größer. Ja, raus! Was wohl dort aus uns wartete? Kurz sah ich wieder zu Mama. Sie sagte nichts, war dies ein 'Ja'? Egal, ich drehte mich wieder um und erschrack, als meine Schwester plötzlich weg war. Wo war sie hin? Verwirrt sah ich mich um. Wo war nochmal der Ausgang? „No..a?", rief ich verunsichert. Dieser Ort war so groß, wie sollte ich da meine Schwester wieder finden?! 

Sitzt verpeilt in der Kinderstube

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 35 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:47

Froststern

Na, immerhin hatten seine Worte den gewünschten Effekt und sein Bruder drehte sich wieder zu ihm. Anscheinend wütend. Sehr wütend.
Wenigstens wurde der Zorn in Froststerns Augen gespiegelt; auch er fühlte sich, als ob er zehn Katzen in Folge das Fell über den Kopf ziehen könnte.
Für einen Moment verfluchte er sich dafür, dass er sich so leicht provozieren ließ, im anderen Moment vergaß er diesen Gedanken aber auch schon wieder.
Hier war es definitiv berechtigt, wütend zu sein! Wenn sein Bruder auch so ein Mäusehirn war!
"Nur wenn es einen Grund dazu gibt, fasst du es auch so auf. Also rück raus mit der Sprache!", knurrte er und fuhr seine Kralle ein, nur um sie erneut in den Boden zu bohren.
Er fand im Moment einfach keine andere Erklärung für das Verhalten seines Bruders, das Lager ohne Grund zu verlassen und auf seine Anschuldigung hin so übertrieben zu reagieren.
Als dieser dann auch noch davon rannte, biss er seine Zähne so fest zusammen, dass es schmerzte. Blitze schienen aus seinen Augen zu schießen und ohne daran zu denken, dass er noch auf Windpfote warten müsste, folgte er seinem Bruder.

---->Eismond hinterher

"Spricht" mit Eismond

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:00

Marmorschwinge

Mit einem respektvollen nicken begrüßte Marmorschwinge Giftzahn. „Guten Morgen, Giftzahn!“ miaute sie freundlich, bevor sie die Mäusegalle endlich absetzte. Der ekelige Geschmack im Maul war fast unerträglich, aber man sah es ihr nicht an. „Pandapfote wollte deinen Zecken den Gar aus machen. Die Mäusegalle war alle, also musste ich Neue beschaffen!“ miaute sie und zeigte auf das Stück übelriechende Galle. Sie drehte den Kopf zu Pandapfote, welche aber gerade von Schwarzmaul gerufen wurde. Seufzend schüttelte die Heilerin den Kopf. „Na gut, ich kann das auch übernehmen!“ miaute sie seufzend, ehe sie die Älteste wieder prüfend ansah. „Wie geht es dir heute?“ fragte sie, während sie in den trockenen Ältestenbau trabte und sich dort ein altes Stück Moos abzweigte. Die Galle träufelte sie auf das Moos, aufnehmen tat sie es allerdings noch nicht. Sie wollte erst Giftzahn anhören. Erst dann würde sie damit anfangen. Überhaupt sollte sich Marmorschwinge öfter um die Älteste kümmern. Sie war ganz allein hier, niemand war hier, der sie fast den ganzen Tag sah. Zwar kümmerten sich die Schüler ab und zu u sie, aber wenn etwas nicht stimmte könnten sie es dennoch leicht übersehen. Ordentlich legte sie ihren Schweif um ihre Vorderpfoten und wartete mit einem freundlichen lächeln.

Leopardenwind

Leopardenwind öffnete vorsichtig die Augen, als sie Stimmen hörte. Staubträne hatte Marmorschwinge gerade etwas gefragt, was, das wusste sie nicht. Sie konnte es nicht sehr gut hören, noch immer drehte sich alles bei ihr. Wenigstens war ihr nicht mehr ganz so schlecht und warm war ihr auch nicht mehr, was aber auch an den, für sie angenehmen Temperaturen lieben konnte. Draußen regnete es, es war deutlich kühler geworden. Langsam wurden ihre Sinne schärfer, gerade dann, als alle den Heilerbau verlassen hatten. Jedenfalls konnte sie niemanden mehr wahrnehmen. Sie hob den Kopf und sah sich um. Sie hatte gehofft, Eismond wäre hier aber... nachdem, was gestern geschehen war, war das wohl reines Wunschdenken. Noch immer wusste sie nicht, was in ihn gefahren war. Gerade in diesem Augenblick konnte sie etwas lautere Stimmen von der Lichtung vernehmen. Es war Eismond... und Froststerns Stimme konnte sie auch hören. Waren sie etwa... sie hörten sich auf jeden Fall etwas böse an. Hatte wieder jemand etwas verbockt? Zugern wäre die Kätzin aufgestanden und auf die Lichtung gegangen, um sich einen Überblick zu verschaffen, aber dann kam sie doch zur Besinnung. Sie sollte lieber hier liegen bleiben, ansonsten würde Marmorschwinge höchst selbst kümmern und sie wieder in ihr Nest schleifen. Seufzend legte sie den Kopf auf den Rand des Nestes. Die Stimmen verstummten wieder. Dass es daran lag, dass die beiden Kater das Lager verlassen hatten, konnte sie nicht ahnen. Dennoch hasste sie es, hier fest gekettet zu sein.

SchattenClan Lager - Seite 35 Ares11SchattenClan Lager - Seite 35 Aze11SchattenClan Lager - Seite 35 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 35 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 35 Marder10
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 16:10

Wow! Ist ja echt viel dazu gekommen  panic

Pandapfote

Die kleine pandafarbige Kätzin lauschte Marmorschwinge zu und zuckte auf, als diese ihr sie fragte, ob sie nicht wüsste, wo es Moos gab. Natürlich wusste Pandapfote wo es Moos gab, sie dachte nur, dass der Heilerbau noch etwas an Resten hatte. Egal, dachte sie sich und rannte schnell los um welches vom Baum zu kratzen. Viel brauchte sie nicht. Schließlich brauchte Giftzahn kein neues Moosnest, oder doch? Wann hatte sie zuletzt ein neues bekommen? Dies wusste die Schülerin jetzt gar nicht so genau. Mit dem Bisschen, dass sie zusammengesammelt hatte, rannt Pandapfote zurück zum Ältestenbau, wo Giftzahn sich mit Marmorschwinge unterhielt. "Hier bitteschön", miaute sie freudig und wollte sofort anfangen, doch kam der Krieger, Schwarzmaul, und unterbrach ihre Aufgabe. „Grenz-Patrouille?", wiederholte sie unglaubwürdig. Würde ihr Mentor mitkommen? Sie sah rüber zur Lichtung, wo Eismond wieder da war und mit Froststern sprach. Sie wusste nicht, über was die Beiden sprachen, aber fröhlich oder nett sah die Unterhaltung nicht aus. War Eismond beleidigt? Pandapfote wusste dies gar nicht, sie sah nur, wie ihr Mentor das Lager verließ und Froststern ihm folgte. Nur Marmorschwinge's und Giftzahn's Worte holten die Schülerin aus den Gedanken raus. Der Ältesten gefiel es gar nicht, dass die Schülerin nicht ihre Pflichten nachgehen konnte, doch die Heilerin beruhigte sie und übernahm die Aufgabe. "Tut mir leid... soll ich dafür im Gegenzug ein paar Kräuter oder Spinnenweben mitbringen?", fragte die schwarz-weile Katze die Heilerin. Sie wollte nicht in der Schuld von Marmorschwinge stehen und es sofort wieder gut machen. Spinnenweben konnte die Heilerin sicher gut gebrauchen oder Mohnsamen. Pandapfote wartete auf die Antwort, bevor sie Schwarzmaul folgen würde für die Patrouille.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 21:22

Giftzahn

Es war wirklich sehr nett von Marmorschwinge die Schülerpflichten von Pandapfote zu übernehmen. Langsam erhob sich die Älteste und ging in ihren Bau, während sie mit der Heilerin sprach: „Gut. Erstaunlich gut. Ich fühle mich 40 Monde jünger und selbst? Ist im Heilerbau alles in Ordnung?" So eine Laune hatte Giftzahn selten und wollte sich die auch nicht wegen Kleinigkeiten verderben lassen. Erst recht Marmorschwinge hatte ihre sonst schlechte Laune nicht verdient. Die Heilerin tat soviel für den Clan. „Krallenpfote... wie alt ist deine Schülerin eigentlich jetzt? Ist sie nicht auch bald bereit ihren Heilernamen zu bekommen? Wie macht sie sich eigentlich?",fragte die braune alte Katze. Mit der Heilerschülerin hatte sie nie viel Kontakt gehabt, weshalb sie sich bei der schwarz-weißen Kätzin erkundigte, während sie ihren Platz im Ältestenbau einnahm.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 10 Sep - 19:44

Marmorschwinge

Marmorschwinge sah die Schülerin mit einem respektvollen Nicken und einem, wie sonst auch; sanften Lächeln an. Es war wirklich nett von der Schülerin, an sie u denken. Dich bei diesem Wetter waren die Spinnweben fast nicht zu gebrauchen, die meisten Blüten blieben bei diesem Wetter geschlossen, was das Sammeln der Kräuter auch nicht gerade einfacher machte. „Ich danke dir Pandapfote, aber bei dem Wetter brauchst du das nicht zu tun. Es würde mich nur freuen, wenn du dem Clan etwas jagst!“ sagte sie mit einem lächeln, ehe sie sich wieder Giftzahn zuwendete. Sie hörte ihr aufmerksam zu und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als die Kätzin meinte, sie fühle sich jünger. „Das klingt doch schön, Giftzahn. Es freut mich, dass es dir gut geht!“ miaute sie, ehe sie sich hinsetzte. Bei der Frage bezüglich Krallenpfote legte die Heilerin nachdenklich den Kopf schief. „Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihr ihren Heilernamen zu geben. Immerhin ist sie schon 11 Monde alt. Doch etwas hat sie immer noch zu lernen.“ Die Heilerin sah kurz zu Boden und betrachtete das von Pandapfote gebrachte Stück Moos, welches zwischen ihren Pfoten lag. „Ich denke, beim nächsten Heilertreffen wird es soweit sein!“ miaute sie leise, während sie hinaus auf die verregnete Lichtung blickte. Kurz schüttelte sie den Kopf, ehe sie sich wieder Giftzahn widmete. „Aber genug der Dinge. Ich muss dich erst einmal von deinen Zecken befreien!“ miaute sie sanft, ehe sie aufstand und das Moosstückchen, auf welches sie eben noch Mäusegalle tröpfelte, aufnahm und die Älteste ansah. Sie hatte in ihrer Kriegerzeit so viel für den Clan getan, da verdiente sie diese Pflege mehr noch als andere.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 10 Sep - 21:27

SchattenClan Lager - Seite 35 Pv_sil11

Die Stimmen der Baugefährten und die kalte Flanke an Silenenjunges, weckte sie auf. Vulkanjunges lag nicht neben ihr. Mit verschlafenen Augen sah sich die graue Kätzin um. Ihr Blick richtete sich zum Bauausgang, wo auch ihr Bruder saß. Sofort erhob sich Silenenjunges, streckte sich und sah kurz zu ihrer Mutter. Goldstreif schlief noch, genauso wie Marajunges. Sollte sie vielleicht ihre Schwester auch wecken? Ach lieber nicht, dachte sie sich und ging dann zu Vulkanjunges. Der Kater sah sehr nachdenklich aus. Gerne wüsste sie war ihm so den Kopf verbrach? Draußen regnete es und verwandelt die Lichtung in ein riesiges Schlammfeld. Pützen bildeten sich und verfehlten ihre Anziehung auf das Kätzchen nicht. Sofort sprinte Silenenjunges los und sprang fröhlich ins Wasser. Das Gemisch aus Regenwasser und Erde blieb sofort an ihrem grauen Fell kleben, doch dies störte sie nicht.

Spielt auf der Lichtung in der Pfütze

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Sep - 18:57

Schwalbenbart

Schwalbenbart blinzelte schläfrig. Es war so schön warm und kuschelig, wie sie zusammengerollt im Kriegerbau lag, aber ihr Magen wollte wohl nicht mehr, das sie länger schlief. Sie gähnte einmal und fing an sich zu strecken. Ihre Beine fühlten sich heute etwas müde an, was wahrscheinlich am schlechten Wetter lag, denn da ging es ihr nie wirklich gut. Verschlafen blickte sie aus dem Kriegerbau auf die schlammbedeckte Lichtung des Lagers. Es regnete und es hatten sich bereits überall Pfützen gebildet. Allein den Regen anzuschauen, jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Ihr Fell war vom Schlafen sowieso schon zerzaust und jetzt rauszugehen, würde sie noch lange Zeit spüren können. Schwalbenbart's Magen knurrte laut und sie zuckte leicht zusammen. Ich hätte gestern mehr essen sollen... Sie sah erneut zu den Pfützen und dem Schlamm und konnte ein Junges ausmachen, aber sie erkannte nicht wer es war wegen dem Regen. Dennoch konnte sie sehen, wie es freudig in eine Pfütze sprang. "Wie kann man bei so einem Wetter so fröhlich sein?" grummelte die Kätzin leise und kniff ihre Augen zusammen. Dann schüttelte sie den Kopf. Es ist doch erst ein Junges und Junge spielen nun mal gerne überall, egal bei welchem Wetter. Schließlich richtete Schwalbenbart sich auf und spürte kurze Zeit ihr trockenes Fell ehe sie die ersten Schritte hinaus tat. Obwohl sie den Regen nicht ausstehen konnte, mochte sie dennoch den Geruch. Er hatte etwas frisches und reines an sich, dem sie nicht widerstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Sep - 20:00

Überall spritzten die Tropfen umher, immer wenn Silenenjunges sich darauf stürzte. Ihre Pfoten wurden ganz vom Schlamm bedeckt. Unter den Ballen fühlte es sich alles glitschig an. Jede Bewegung schlug kleine Wellen und nur schwer konnte Silenenjunges ihr Spiegelbild erkennen. Die Bemerkung vom Kriegerbau ließ sie aufhorchen. Wie konnte man nur bei diesem Wetter fröhlich spielen? Silenejunges fragte sich, wie man es nicht konnte. Es machte spaß, obwohl es mit mehr Spielern mehr Spaß machen würde. Schlammbedeckt sprang das Kätzchen aus der Pütze und rannt zum Kriegerbau. Schwalbenbart war es mit der Bemerkung. „Komm und spiel doch mit!", forderte Silenenjunges auf. Warum sollten große Katzen keinen Spaß haben? Warum sollten sie nicht spielen dürfen?

Spricht Schwalbenbart an

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Sep - 20:45

Schwalbenbart

Als Schwalbenbart im Regen stand, fühlte sie sich nass. Richtig triefend nass. Sie spürte wie ihr Fell das Regenwasser aufsog und wie schwer es auf einmal war. Schlecht gelaunt trottete sie ein paar Schritte bis das Junge, das sie vorhin gesehen hatte, auf sie zu kam. Es war völlig mit Schlamm übersehen und Schwalbenbart sorgte sich eher darum, ob es nicht irgendwann ausrutscht wegen dem glitschigen Boden. Das Junge steuerte direkt auf sie zu und sie konnte erkennen, das es Silenenjunges war, das hier draußen spielte. Sie forderte Schwalbenbart dazu auf mitzuspielen und die Kätzin brauchte kurz um das zu verstehen. "Ähm...weißt du das geht nicht. Ich kann leider nicht so durch die Pfützen springen wie du und ich wollte eigentlich mir auch nur etwas vom Frischbeutehaufen holen..." miaute sie und begann sich unwohl zu fühlen. Schwalbenbart würde gerne mit ihr spielen, aber sie hatte überhaupt keine Lust mit ihrem langen, dichten Fell durch Pfützen zu hüpfen und außerdem würde es sicher komisch aussehen wenn eine Kriegerin noch wie eine junge Katze draußen herumspielt. Andererseits wollte sie kein Spaßverderber sein und überlegte ob es nicht noch etwas anderes gäbe, was sie machen könnten. "Weißt du, vielleicht gehen wir lieber in die Kinderstube, denn hier draußen könntest du noch ausrutschen und dich verletzen..." und ich will nicht Schuld sein, wenn das passiert, ergänzte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Sep - 20:46

Giftzahn

„Beim nächsten Heilertreffen, also", wiederholte Giftzahn. Zwar lebte die Kätzin schon so lange, noch nie hatte sie sich die Zunge mit ihren Ahnen gegeben. Wie dies wohl war? Die Älteste machte keine Bewegung, als Marmorschwinge anfing sie nach Zecken abzusuchen. „Es war sehr nett von dir, aber dies ist eigentlich die Aufgabe von Schülern. Der Clan braucht dich für andere Pflichten", miaute sie. Groß störte es sie nicht, dass jetzt eine Heilerin ihre Zecken wegmachte, doch so verwöhnte man doch nur die Schüler, wenn man ihre Pflichten übernahm. Giftzahn fand auch, dass Froststern nicht hart genug durchgreift bei den Kleinen. Jungen spielten im ganzen Lager herrum, obwohl sie nur in der Nähe der Kinderstube bleiben sollten. Schüler vergaßen oft erst Ältesten und Königinnen Beute zu bringen. Aus dennen werden nur verzogenene Krieger, die keinen Respekt mehr vor dem SternenClan haben. Aber wenn ihr Enkel so einen Clan haben wollte, dann sollte es wohl so sein, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Sep - 23:27

Freudig wippte das graue Kätzchen auf und ab. Sie freute sich schon mit der Kriegerin zu spielen. Normalerweise waren alle großen Katzen immer so eiskalt und sahen Silenenjunges immer böse an. Sie erinnerte sich sehr gut an den Blick von Froststern, als er und Marmorschwinge sie im Heilerbau erwischt hatten. Aber es konnten doch nicht alle Katzen so sein wie er, oder? zu ihrer Enttäuschung lehnte auch Schwalbenbart ihr Angebot ab. „Warum? Hast du Aua im Rücken?", fragte sie, als die Kätzin meinte, dass sie nicht so durch die Pützen springen konnte. Silenenjunges vernahm das Wort 'Frischbeutehaufen'. Hatte sie Hunger? Ich habe auch hunger! Stellte die Kleine fest und dackelte Schwalbenbart hinterher. „Aber draußen spielen macht mehr spaß! Und die Kinderstube ist sooooo voll! Wir haben zwei neue Kätzchen im Bau. Die... die von Gepardenforst!", erklärte sie und lief zum Futter. Jetzt eine Maus wäre was. Wie es sich wohl anfühlte seine erste Beute zu erlegen? Neugierig sah Silenenjunges zu Schwalbenbart. „Duuuu...", fing sie an und tippte auf der Stelle mit ihren schlammbeckten Pfoten, als müsse sie den Schmutzplatz besuchen. „Wie ist das Jagen so? Macht es spaß? Macht es so viel spaß, wie in den Pützen spielen?" 

Spricht Schwalbenbart an

SchattenClan Lager - Seite 35 Pv_ber10

Immernoch saß ich da, wie bestellt und nicht abgeholt. Wo war meine Schwester hin? So groß konnte dieser Ort nicht sein, aber irgendwie hatte ich das Gefühl verloren zu sein. Mit großen Augen sah ich zu meiner Mutter. Auch sie half mir nicht weiter. Naja da blieb mir wohl nichts als selbst Novajunges zu suchen. Selbstsicher erhob ich mich und versuchte ordentlich zu laufen, statt zu robben. So schwer konnte dies doch nicht sein. Ich schaffte es einige Schritte normal zu laufen und kam bei einer anderen Katze(Samtherz) an. Ich erhob mich, um sie besser zu erkennen. Sie war hell und hatte Streifen. Bei ihr lagen Jungen, die größer waren ich, doch schliefen sie noch. Schlafend konnte mir keiner helfen. Gerade als ich  mich vom Nest entfernen wollte, merkte ich, dass ich mit in dem grünen Zeug verfing. Es wollte mich nicht loslassen!  „Ma... Mama!?", rief ich auf. Einer musste mir helfen und spontan fiel mir da meine Mutter ein. 

Erkundet die Kinderstube

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter