Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 15:46

Rabenfeder

Sie sah den Krieger an, wie er aus dem Lager flitzte. Schön! Endlich jagen, dachte sie erfreut als sie ihm langsam folgte.
"Am Sternenbaum war ich schon länger nicht mehr..", murmelte sie vor sich hin und erinnerte sich an ihren ersten Fang. Es war ein Vogel gewesen.
Lächelnd, mit bester Laune lief sie aus dem Lagerausgang hinaus, zum Sternenbaum.

----> Sternenbaum
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 22:18

Goldstreif
Stumm nickend führte die gebärende Kätzin die Anweisung der Heilerin aus. Kräftig fing sie an das Erstgeborene mit Zungenstrichen zu bearbeiten. In der Hoffung es so etwas lebendiger zu machen. Jedoch musste Goldstreif die Wäsche unterbrechen. Mit zusammengebissenen Zähnen überollte sie die nächste Wehe. Verdammt...nie wieder... Einige Minuten später lag das nächste Junge an ihrem Bauch. Wegen des vor Feuchtigkeit dunklen Fells konnte Goldstreif die Farbe nicht erkennen. Wieder versuchte die goldene Katzenmutter Wärme in den zarten Körper zu bekommen. Seufzend fiel ihr Kopf zurück. Noch immer schien es nicht beendet.

1.Junges
Durch ein lautstarkes Fiepen ließ das Neugeborene erstmals Luft in dessen Lungenflügeln. Nur verschwommen spürte es wie es kräftig gegen den Strich geleckt wurde. Empört maunzend zappelte es hilflos auf dem Boden. Als das Junge von etwas undefinierbaren wegeschoben wurde, fing es automatisch an nach Milch zu suchen. Mit kleinen Pfoten bearbeitete das Kätzchen den Bauch und fand schließlich eine Zitze. Zufrieden fing es an zu saugen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 1:40

(jaja die scheiß handy piwer muss alles vermasseln -.- ich hoffe es ist ok wenn ich hier oben anschließe)

[Eigentlich wollte sie die nächsten Worte die aus dem Mund von Froststern kommen würden, nicht hören. Gepardenpfote konnte nicht anders, als ihr Streunerleben zu planen. Kurz nachdem sie verbannt wurde von einem Fuchs zerfleischt. Ja, das stellt sich Gepardenpfote vor. Sie zwang sich ihre Ohren zu spitzen um kein Wort zu verpassen. Ihr Blick sah irgendwie... leidend aus. Als ob er (der Blick xD) sagen würde >Bitte, töte mich<. Anders würde es ja eh nicht für die Schülerin enden.]

Gepardenpfote

Am Rand der Lichtung hatte sich die Katze niedergelegt und beobachtete die Geburt von Goldstreif und ihren Jungen. So will sie nicht enden, sie will hoch oben stehen, als Anführerin den SchattenClan leiten. Doch sie wusste, dieser Wunsch geht nie in erfüllung. Sie wird es wahrscheinlich nicht mal zur Kriegerin schaffen hoch zu kommen. Ein erbärmliches Leben hatte Gepardenpfote vor sich. Sie will anerkannt werden, nicht vom eigenen Anführer gehasst. Doch sie hatte alles vermasselt. Vielleicht sollte sie.... nein. Sich bei Froststern zu entschuldigen würde nichts bringen, oder? Würde er es als anerkennung ansehen dass seine Untertanen sich entschuldigen, oder war es nicht spott den er dann in voller Wellenlänge auf ihr spielen lies. Gepardenpfote wollte nicht Leben ohne sich zu entschuldigen, Spott würde sie aber zum totalen Wahnsinn drehen. Doch letztendlich entschied sie sich, eine Entschuldigung abzugeben. Das ist ja der Anführer! Mit schweren Schritten tappte sie also zu Froststern. Gepardenpfote grub die Krallen in die Erde und schaute Froststern an. Ob er es nun als tapfer empfand oder nicht, sie musste es tun! Sie schluckte. "Froststern... es... es tut mir leid. Mir tut alles leid was passiert ist. Das mit dem Berg... das mit dem Lager gekotze... und... dass ich dich beleidigt habe, schlimme Wörter an dich gerichtet hatte und so naiv war. Aber... wenn du willst verbanne mich ruhig... ich... habe es verdient. Bei alldem was ich dir angetan habe. Und dem Clan.", miaute sie, zögernd an manchen Stellen. Sie schaute den Kater an, dann doch lieber auf den Boden. "Ich habe es nicht einmal verdient, dich, den größten Anführer aller Clans, anzusehen. Ich bin Abschaum... Abschaum der weggekratzt werden muss." Es fühlte sich so an, als hätte sie einen Klos im Hals stecken, sodass sie nicht weiterreden konnte. Ihre Pfoten schienen wie angewurzelt am Boden zu kleben, aufschauen traute sich Gepardenpfote nicht. Ihr Fell prickelte und war heiß, die Krallen waren immer noch ausgefahren. Ihr Schweif hing zu Boden, die Ohren vor Angst angelegt. Eigentlich wollte sie die nä
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 11:45

BRAUNJUNGES
»Oh, was ist denn da los?«


Als der junge Kater aufwachte, war er nicht mehr am Beutehaufen auf der Lichtung, dafür immer noch an seine Mutter gelehnt, an der er auch eingeschlafen war. Bestimmt hatte sie ihn wieder in die Kinderstube gebracht, nachdem sie dieses tolle Abenteuer unternommen hatten, nachdem sie so spät abends noch Frischbeute probiert hatten! Nun war es auch schon Sonnenhoch, als er aufwachte, da es gestern so spät geworden war. Jedoch-
jedoch war das nicht das Erste, was ihm auffiel, als er aus dem Schlaf aufschreckte, sondern viel mehr registrierte er sofort, was ihn geweckt hatte. Ein lautes Schreien, ganz grell und schrill, und er legte die Ohren an, damit es leiser wurde. Wurde es aber nicht wirklich. Auch, dass er sein Gesicht in Mamas Fell vergrub, half nicht viel.
Währenddessen erklangen auch dumpfe Seufzer, oder wie er es beschreiben sollte. Er blickte auf, wollte wissen was da passierte, auch wenn er ahnte, dass es ihm nicht gefallen würde.
Er starrte von hinten auf den Rücken einer großen, goldenen Kätzin, die er nicht benennen konnte, aber es waren weder Mama noch Papa. Seine Geschwister auch nicht. Er stand auf, nun die lauten Geräusche fast ignorierend und die Ohren neugierig aufgestellt, und sprang um sie herum, das in einem großen Bogen, denn er fürchtete sich doch irgendwie, was ihn auf der anderen Seite erwartete.
Er konnte es ja nicht wissen.
Doch bald sah er es. Hinter ihr war eine kleine Pfütze Blut; wo das wohl her kam? Es hatte doch nicht etwa ein Kampf stattgefunden, oder?! Und er hatte ihn doch nicht verpasst! Das wäre schrecklich! Oh nein!
Noch erstaunlicher war es, als er meinte, ein kleines Köpfchen unter dem Schweif zu erkennen. Schnell folgte der restliche Körper, und er sprang erschrocken zurück. Wo war das denn jetzt her gekommen?! Heiliger Sternenclan, das war total komisch!
Er wollte sich das winzige Kätzchen anschauen, aber traute sich nicht, näher zu treten.
Aus etwa einer Fuchslänge Entferung starrte er also die goldene Kätzin an und deren Babys, von denen er nicht wusste, dass sie es waren. Er wusste nur, dass hier was ganz Seltsames geschah!

_____

LÖWENMÄHNE
»Schöner, entspannter Morgen - nicht«


Löwenmähne gähne, streckte sich im Kriegerbau und spreizte seine Zehen, sodass diese etwas gedehnt wurden. Es folgten weitere kurze Dehnungsübungen und eine Katzenwäsche für sein goldenes Löwenfell, bei dem er auch die Buschel, die er selber als Mähne bezeichnete, nicht ausließ.
Im Kriegerbau waren nicht mehr viele Katzen, denn es war schon Sonnehoch, wie er durch das einfallende Licht erkennen konnte. Er blickte kurz auf, starrte an die Decke, als er sich entsinnte, dass er die Morgenpatrouillen verpasst hatte, obwohl er vielleicht eingeteilt war, doch lange hielt er sich nicht mit einem schlechten Gewissen auf. Es war zu spät, um es zu ändern, und es wurden ja auch nicht jeden Tag alle Katzen eingefordert, so hoffentlich heute er nicht. Wenn doch, war am Arsch, aber irgendwie würde er das schon gebogen bekommen. Bekam er ja meist immer.
Er gähnte ein weiteres mal, als er am Bauausgang stand und auf die Lichtung starrte. Nicht viel los, außer einer Geburt, die ihn nicht groß interessierte. Junge waren nicht sein Ding, er fand sie nicht schlimm, aber auch beim besten Willen nicht toll, und es wurde viel zu viel Drama gemacht, wenn Junge auf die Welt kamen. Alle mussten dreißig mal gratulieren und zweihundert Mal fragen, wie sie denn heißen, auch wenn man es doch schon weiß.
Wenigstens würden es hübsche Katzen werden, hoffte er, denn die Mutter war gold und goldene Katzen waren die Schönsten, oder aber ganz Schwarze oder ganz Weiße. So fand er. Er war ja auch eine - und ja, er fände sich attraktiv, wäre er eben nicht er selber.
Er rümpfte dennoch die Nase, denn er musste nicht zusehen, wie kleine Junge geboren wurden. Sein Blick schweifte zum Lagerausgang, an dem es ruhiger sein könnte- und an dem Eismond saß, Froststerns Bruder.
Sich mit ihm anzufreunden wäre nicht schlecht, dachte er und richtete seine Ohren auf. Seine Pfoten trugen ihn zu dem Kater, neben dem er sich absetzte.
»Guten Morgen Eismond«, er nickte den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 19:38


E

i

s

m

o

n

d





Eismond schaute zu Löwenmähne, der gerade auf ihn zutappte. Was der nun von ihm Wollte? Na, woher sollte Eismond das bitteschön wissen? Aber das klärte sich ja schnell auf. Einen guten Morgen wünschte der kleine Krieger. Etwas schwirrte an Eismonds Ohr und er zuckte damit. Mit kalten, eisblauen Augen schaute er Löwenmähne an. „Morgen. Weist du, du kannst von Glück reden in keine Patrouille eingeteilt worden zu sein. Das hättest du jetzt hochhaus verschissen.“, erwiederte der Krieger gelassen. Heute war einer dieser Tage, wo man mit ihm reden konnte. Schon wieder schwirrte was an seinem Ohr vorbei und erneut zuckte er mit dem Ohr. „Was willst du von mir? Niemand kommt sonst freiwillig zu mir.“, fragte der Kater. Woran das lag, konnte man gut erklären. Eismond war kalt und abweisend. Seine Nähe konnte man wohl nicht allzulange ertragen. Spotten konnte er auch gut. Meist auch kam es beleidigend rüber. Aber das juckte ihn einen Scheißdreck. Und was andere über ihn dachten zählte nicht für ihn. Er selbst war schon meist sehr egoistisch gewesen, doch auch er hatte ein Herz für somanch einen. Und sein gesprächiger Tag sollte seiner Meinung nach auch eigentlich nicht an nutzlose Krieger verbraucht werden. Wäre Leopardenwind doch hier... Nein! Was denke ich da schon wieder?! Sie ist auch nur Kriegerin, wie jeder andere Krieger auch! Sie! Ist! Nichts! Besonderes! ,dachte Eismond. Doch im tiefen inneren seines Granitherzens wusste er, Leopardenwind war anders. In einer besonderen Art. Nur für ihn. Aber dass wollte er sich einfach nicht ansehen lassen! Er wollte nicht als verliebter Trottel neben Leopardenwind stehen und von seinem Bruder verspottet werden! Er konnte einfach nicht, wie sehr er sich auch danach sehnte...


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 20:48


Froststern


Er hatte den Verlauf der Geburt beobachtet und war einigermaßen zufrieden. Sah immerhin nicht schlecht aus.
Schließlich wandte er sich von den Katzen ab und sah sich gelangweilt um, bis er die Schülerin auf sich zukommen sah. Gepardenpfote.
Genervt wartete er, bis sie bei ihm angekommen war und rechnete schon damit, dass wieder irgendein Vorwurf kommen würde. Was er diesmal falsch gemacht haben sollte, wusste er nicht. Vielleicht, dass er sie vorhin, nachdem sie sich übergeben hatte, so blöd angemacht hatte? Seiner Meinung war er im Recht gewesen. Was musste sie auch ins Lager kotzen.
Als sie sich dann jedoch... entschuldigte? sah er sie mit einem ausdruckslosen Gesicht an. Theoretisch hätte er sie jetzt verspotten können, doch darauf hatte er nun keine Lust. Und man konnte dieses Thema auch ernst nehmen, wenn man wollte. Und so blöd, dass er über ernste Themen lachen würde, war er auch nicht.
Nachdem er seine Worte überlegt hatte, antwortete er schließlich: "Ich sehe keinen Grund, weshalb ich dich verbannen sollte. Du bist durchaus daran Schuld, was am Berg geschehen ist und das wird dir auch dein restliches Leben hinterher hängen, aber wer kann schon für die ...." Er wollte Dummheit sagen, aber das wäre wohl eine Beleidigung. "Sagen wir mal natürliche Unachtsamkeit, die er hat?"
Er zuckte mit seinen Schultern und meinte dann: "Wenn du mich fragst, wirst du dich auch nicht ändern, sobald du Kriegerin bist. Wenn es danach ginge, würdest du niemals aus dem Schülerdasein heraus kommen.
Das einzige, was mir bleibt, ist dich jedes Mal zu bestrafen, egal ob als Kriegerin oder Schülerin. Und glaub mir, das werde ich auch machen."
Er sah Gepardenpfote kalt an und hatte mit einem Mal einen Entschluss gefasst. Was er gesagt hatte, passte genau und deshalb würde er auch nicht mehr lange warten, bis sie Kriegerin wurde. Vielleicht noch heute. Doch er sagte ihr das nicht, sondern fragte: "Noch was?"


Spricht mit Gepardenpfote





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 21:18

Gepardenpfote

"Ich... ehmm... nein. Das war es. Aber wenn du es dir doch nochmal überlegst, musst du nicht zögern. Ich werde mein bestes versuchen Kriegerin zu werden und wenige... vielleicht auch keine Fehler zu machen. Es liegt in deinen Pfoten...", miaute sie immer noch irgendwie niedergeschlagen. "Du sollst nur wissen, ich wollte es nicht so... hoffentlich wirst du mir irgendwann verzeien... aber das ist eher unwahrscheinlich bei all dem..." Sie wollte Scheiß sagen, wusste aber dass es keine gute Idee war. Also ging sie mit hängendem Kopf zum Schülerbau und lies sich vor dem nieder.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 21:21





2. Junges

 
Die wohlige Ruhe im Lager hatte ein Ende, als zu dem ersten Fiepen, noch ein Zweites mit zustimmte. Nervös zappelte das Junge bei seiner Mutter und suchte mit schwankenem Kopf nach den Zitzen. Das Mauzen wurde lauter und verzweifelter, als das Neugeborene blind den Weg zum Bauch unter seinen winzigen Pfoten sucht. Der Boden fühlte sich nicht so weich an, wie noch vor wenigen Minuten die Gebärmutter. Es fühlte sich hart und kalt an.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 23:38

Herbstjunges

Ängstlich saß das Junge neben der Ältesten. eigentlich wollte er lieber gucken was mit Goldstreif war, aber seine Mutter wollte, dass er bei Giftzahn blieb. „Darf... darf ich gucken gehen, was dort los ist?", fragte er etwas nervös, immerhin hatte die alte Katze eine Laune, die selbst dem SternenClan angst machte. Ungeduldig rutschte das Junge hin und her. Er wollte aber auch nicht einfach abhauen, da er angst hatte, dass Giftzahn ihn bei Eschenschweif verpetzen würde. Zwickmühle...

Giftzahn

Genervt seufzte die Älteste auf. Sie konnte Herbstjunges ansehen, wie er gleich vor Neugier platzen würde. „Goldstreif bekommt, glaube ich, ihre Jungen. Bald hast du Baugefährten, die du nerven kannst!", fauchte sie zu ihm und setzte sich auf. Giftzahn hatte schon viele Geburten gesehen und auch den Tod. Sie betete im Stillen zum SternenClan, dass alle Jungen gesund auf die Welt kämen und auch Goldstreif dies durchhielt. Nicht war schlimmer, als Jungen ohne Eltern.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 1:04


Froststern


Er hörte der Schülerin zu und nickte dann nur schulterzuckend. Verzeihen, das war so eine Sache, über die sich diskutieren ließ. Die einen waren der Meinung, man sollte immer verzeihen, andere widerum nicht.
Was er darüber dachte, wusste er selbst nicht einmal. Tatsache war nur, dass er bei diesem Thema nicht so schnell vergessen können würde. Immerhin war sie daran Schuld, dass er nur noch acht Leben hatte und das war für ihn etwas sehr schwerwiegendes. Es war, als hätte er einen Teil seiner Macht verloren.
Wie auch immer. Er beobachtete Gepardepfote, wie sie zum Schülerbau ging und ließ dann seinen Blick über das Lager schweifen. Abgesehen von der Geburt war nichts aufregendes los, die meisten befanden sich auch hier.
Vielleicht sollte er mit seinem Schüler trainieren? Ja, das war sicherlich eine gute Idee. Und so sah er sich nach diesem um und fand ihn vor dem Heilerbau. Skeptisch betrachtete Froststern ihn und fragte sich, was der denn hatte.
Trotzdem ging er zu Windpfote und fragte ihn: "Kannst du jagen?" Kämpfen wollte er nicht, immerhin war Windpfotes Schulter noch immer nicht vollständig geheilt.


Spricht Windpfote an





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 7:34

LÖWENMÄHNE

Eismonds erste Worte an ihn gewandt waren die, über die er kurz zuvor auch nachgedacht hatte.
Ja, er wusste, dass er verschlafen hatte.
Ja, er hätte eingeteilt werden können. Aber anscheinend war es es nicht, denn dann hätte nicht so ein Vorwurf ihm gegolten, sondern ein richtiger, mit einer konkreten Nennung eines Ortes und von Namen. Er blieb also entspannt und machte sich nicht zu viele Sorgen. Er hatte ja nichts angestellt. Und selbst wenn, man hätte ihn ja auch wecken können, oder? Selber Schuld also.
»Na, so wie es aussieht habe ich es doch nicht verschissen.« Er lächelte ein wenig, bewegte dabei aber auch nur seine Mundwinkel. Er wandte ich vom Wald ab, sah nun den Bruder des Anführers direkt an.
»Weil das Drama um die Geburt, das brauch ich nicht«, antworte er auf seine zweite Frage, weshalb er zu ihm gegangen war. Sonst täte das niemand. Bemitleidete sich da jemand selbst? Oder hatte er nur wahre Tatsachen erkannt? Löwenmähne wusste es nicht, denn er hatte nicht viel Kontakt zu ihm und wusste nicht viel mehr, als dass er eben gleiches Blut mit dem höchsten Tier hatte.
»Und weil du auch hier und nicht dort bist und bestimmt nicht nervst.«
Er mochte Drama, aber nur, wenn es um ihn ging. Er mochte Aufmerksamkeit. Aber gerade stank es ihm, wenn es nur wegen Katzenwelpen war, die noch nicht einmal ein funktionsfähiges Gehirn hatten - oder gab es irgendwen, der noch wusste, wie seine Geburt war? Nope.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 19 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 11:31

Gleich geschafft!


»Marmorschwinge sah stolz zu Goldstreif hinunter, als sie auch dem zweiten Junge leben schenkte. Sofort bückte sich die Heilerin zu dem kleinen, feuchten und blutverschmierten Bündel hinunter und zerkaute die Fruchtblase, damit das kleine Atmen konnte. Unmittelbar danach leckte sie dem kleinen Fellbündel ein paar Mal gegen den Strich, um es zu erwärmen und den Kreislauf in Schwung zu bringen. Als sie sicher war, dass es atmete, sah sie wieder zu Goldstreif auf. „Das machst du wunderbar!“ miaute die Heilerin. Mit einer Pfote tastete sie nochmal nach dem Bauch der Königin, doch wie sie es bereits festgestellt hatte, war nur noch ein Junges übrig. Es hätte ja sein können, dass sich noch eins versteckte, doch nach diesem Abtasten gerade, war sich die Heilerin sicher. Etwas wuselte unter ihren Pfoten durch, als die Heilerin das zweite Junge sah. Es quiekte, ein Gutes Zeichen. Ein Schmunzeln erschien auf den Lippen der Heilerin. Sanft packte sie das Junge und drehte es in die Richtung, in der es die Zitzen seiner Mutter finden würde. Marmorschwinge nutzte gleich die Gelegenheit und sah nach dem Geschlecht der beiden Jungen. Sanft lächelte sie, dann sah sie Goldstreif wieder unterstützend an. „Ein Kater und eine Kätzin!“ sagte sie ruhig und beobachtete dann die frisch gebackene Mutter. Wo war eigentlich Krallenpfote? Immer wenn etwas sehr lehrreiches und wunderbares geschah war sie gerade nicht da. Kurz wanderte ihr Blick durch das Lager, als sie Eismond und Löwenmähne am Rande der Lichtung sitzen sah. „Ich brauche etwas Moos mit frischem Wasser!“ miaute sie und sah dabei Löwenmähne an. Eigentlich war es ihr egal, wer von den beiden Wasser holte, solange er es tat. Zur Zeit hatten die beiden eh nichts zu tun. Ihr scharfes Miauen ließ kaum eine Widerrede zu. Also wandte sich Marmorschwinge wieder der werdenden Mutter und ihren bereits lebenden Jungen zu. Bald hätte sie es geschafft. Sorgfältig entfaltete sie ihr Kräuterbündel und holte schon einmal die Himbeerblätter hervor. Sobald auch das letzte Junge da war, würde sie ihr die unter die Nase halten. Bis dahin schenkte sie der Kätzin Mut und Kraft mit ihren Worten. «


Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 19 Ares11SchattenClan Lager - Seite 19 Aze11SchattenClan Lager - Seite 19 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 19 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 19 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 19 Stier10SchattenClan Lager - Seite 19 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 13:06

(gerade an Netbook - d.h. keine Postvorlage hier xD)

Staubträne

Sie lag nach wie vor in ihrem Nest und wollte eigentlich schlafen. Aber das konnte sie nicht. Irgendwie mied der Schlaf sie und so blieb ihr nichts anderes übrig als wach zu liegen.
Seufzend stand sie auf und schüttelte ihr Fell. Eigentlich konnte sie doch mit ihrem Schüler etwas machen, nicht?
Also verließ sie den Bau und macht sich auf zum Kriegerbau: ,,Kältepfote!", rief sie in den Bau und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 13:18

Eismond

Gerade als der Kater Löwenmähne etwas erwiedern wollte sah er Mamorschwinge. Kurz schaute er weg und rollte genervt mit seinen Augen. Toll. Moos mit Wasser für die ach so schwache Katze mit den Jungen. Er schaute die Heilerin an. "Na gut.", antwortete er auch für den Krieger neben ihm. Dabei schaute er Löwenmähne kalt an dass er auch ja nichts erwiederte. Eismond stand dann auf und streckte sich ausgiebig. "Und weil ich mal so nett bin, entscheidest du wo wir das Wasser holen." Bei den Worten musste er kurz grinsen. Aber nur kurz. "Sag schon"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 20:24

LÖWENMÄHNE

Löwenmähne zuckte mit dem Schweif und wandte den Kopf um, als er einen Befehl von Marmorschwinge hörte, der gut an die beiden gerichtet sein könnte. Goldstreif jedenfalls würde sie nicht bitten, Wasser zu holen, wenn sie in den Wehen lag oder wie weit auch immer ihre Geburt fortgeschritten war.
»Na dann«, murmelte er, mehr zu sich als zu Eismond. Er stand auf, schüttelte seinen Pelz, und schon kam die Frage, wo sie hingehen wollten.
Schön, man überließ ihm die Planung. Das gefiel ihm. Besonders vor einem Kater, der schon höher als die Allgemeinheit stand; sie lebten hier nicht im Flussclan, die an jeder Ecke ertrinken konnten. Aber dennoch wusste er, wo er nasses Moos her bekommen könnte.
»Ich habe letztens beim Berg einige Pfützen gesehen. Das sollte reichen; und das Moos meines alten Schülernestes sollte noch da sein.«
Er hatte ganz einfach vergessen, es weg zu räumen und er hoffte gerade, dass Gepardenpfote genug mit sich zu tun hatte, als dass sie seine Arbeit noch machen würde. Die letzten Tage hatte er wenig mit ihr gesprochen - und andere Schüler achteten auf so was nicht mal.
Er wandte sich also schnell um, trottete auf schnellen Pfoten in den Bau, in dem er lange gehaust hatte, und blickte in die Ecke, in der er sonst immer gelegen hatte. Nicht weit entfernt von seiner gefleckten besten Freundin.
Tatsächlich, das Nest war noch da! Plattgelegen, aber bestimmt noch saugfähig. Und wenn Goldstreif mehr haben wollte, sollte sie selber gehen, er trug keine ahresrationen mit sich herum, und Eismond bestimmt auch nicht.
Er schnappte sich also das Moos und ging wieder zum Lagerausgang zurück.
Er nickte noch in Richtung Wald, dann begab er sich fort.


tbc. Der Berg
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 21:02

Eismond

Mit der Wahl des Katers war er ziemlich zufrieden musste man gestehen. Sein Baugefährte holte gerade Moos und in dieser Zeit wartete er geduldig. Er dachte an Gepardenpfote. Aber schnell verscheuchte er sie wieder aus seinen Gedanken. Als Löwenmähne dann auch endlich kam, gingen die zwei Kater los. Auf zum Berg Wasser holen für die ach so arme Goldstreif.
--->Berg


Gepardenpfote

Immer noch vor dem Schülerbau blies sie trübsal. Ihr Herz tat einen sprung als sie Löwenmähne kommen sah. Aber schnell war sie auch wieder traurig. Er hatte nur sein altes Nest entfernt, das einzige was als erinnerung für sie an dem Kater war. Jetzt konnte sie nicht einmal mehr seinen süßen Geruch einatmen wenn sie sich schlafen legte. Sie wollte doch nur mal wieder mit ihm reden, aber zur Zeit lag stille zwischen den beiden. In den letzten Tagen war schon alles schief gelaufen, und jetzt sprach nicht mal ihr bester Freund mit ihr. Wie hatte sie es nur so tief geschafft zu landen? Vielleicht sollte sie ein paar Tage auszeit vom Clanleben nehmen. Den Kopf frei bekommen. Vielleicht würde das wirklich helfen eine Zeit lang weg zu sein. Und sie wusste auch schon genau wohin.
--->der Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 17:12


TODESPFOTE

cf: Verlassene Hütte

Wie erwartet kam Todespfote als erste im Lager an. Die anderen beiden hatte sie ja hinter sich gelassen.
Sie betrat das Lager und schritt sofort zum Beutehaufen wo sie den dicken Raben fallen ließ.
Dadurch dass sie ihre Kiefer lockerte schmerzte es in ihrem Gesicht, dort wo sich die 3 Kratzer durchs Fleisch zogen.
Das Blut war mitlerweile getrocknet und mit der Bewegung ihrer Kiefer riss es wieder auf und brannte wie zuvor auch.

Die weiße Kätzin begab sich an den Lagerrand und legte sich dort hin. Ihre Vorderbeine kreuzte die Schülerin und legte ihren Kopf leicht in den Nacken. Mitlerweile war sie eine ausgewachsene, junge und atraktive Kätzin mit einem schlanken weißen Körper mit schön anzusehenden weiblichen Rundungen. Von dem pummeligen Jungen von damals war mitlerweile nichts mehr übrig, die Kätzin hatte sich stark verändert.

Ihr Blick wanderte durchs Lager, suchte nach Kälte & Krallenpfote und brach die Suche ab als sie diese nicht fand.
Früher waren sie eine Art 'Beste Freunde' der Kätzin gewesen, Heute hatte sie noch kaum Kontakt zu den beiden Schülern.
Sie waren nunmal anders als sie und die 3 hatten sich auseinander gelebt.
Wirklich schade fand Todespfote dies aber nicht. Es kümmerte sie wenig ob sie nun Freunde hatte oder alleine war.
Sie kam mit beidem klar.





Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 20:51


Froststern


Er war noch immer bei Windpfote und wartete auf eine Antwort von ihm, die jedoch nicht kam. Genervt verdrehte Froststern seine Augen und meinte nur: "Mein Problem ist es nicht, wenn mir Training abgeht."
Dann wandte er sich von seinem Schüler ab und sah sich im Lager um. Nichts los. Langweilig. Froststern verdrehte innerlich die Augen und fragte sich, was er da denn machen sollte.
Zu Staubträne gehen...
Und sofort hätte er sich in den Hintern beißen können, als diese Worte gerade noch durch seinen Kopf geschossen waren.
Was wollte er denn von dieser Kätzin? Mit ihr reden, schon klar. Nein, das würde er nicht tun. Stattdessen stand er auf und ging zum Anführerbau, wie jedes Mal, wenn er nichts zu tun hatte und auch nicht wusste, was er tun sollte. Außerdem hatte er von hier einen hervorragenden Überblick über das Lager, was ihm gefiel.


Langweilt sich





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 19 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 21:16

Der werte Herr hat gerufen?


»cf: verlassene Hütte

Trotz der schweren Beute in ihrem Maul konnte Leopardenwind mit eleganten und geschmeidigen Schritten das Lager erreichen. Irgendwo zwischen dem alten Zweibeinernest und dem SchattenClan-Lager hatte sie Finsterwolke überholt, aber das war ja, dank seiner Pfote, nicht allzu schwer gewesen. Sie betrat also das Lager und noch bevor sie sich umsehen konnte, lief sie auf den Frischbeutehaufen zu. Wie durch einen Tunnelblick visierte sie den Haufen von Frischbeute an und ließ schließlich, als sie ihn erreicht hatte, die Krähe und die beiden Mäuse fallen. Erleichterung machte sich in ihr breit, als sie dieses Gewicht endlich los war. Seufzend schüttelte sie sich kurz, bevor sie endlich das Lager und die Geschehnisse im Lager betrachtete. Goldstreif schien gerade ihre Jungen zu bekommen, Marmorschwinge war bei ihr. Da sie die Katzen dort nicht stören wollte, nahm sie ihren Blick von ihnen und ließ ihn weiter durchs Lager schweifen. Zu ihrer Enttäuschung war Eismond nicht da. Wo er wohl steckte? War er immer noch auf Patrouille? Etwas Trauer spiegelte sich für einen Moment in ihren Augen, doch dann fiel ihr Blick auf den Anführer, der vor seinem Bau saß. Gestern Abend hatte er gesagt, dass er mit ihr reden wollte. Da er gerade nichts besseres zu tun hatte und auch Leopardenwind erst einmal keine weiteren Pflichten hatte, beschloss sie, dieses Gespräch so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Kopfschüttelnd, um ihre Gedanken über diesen verfluchten Krieger los zu werden, und mit eleganten, etwas größeren Schritten trat sie an Froststern heran. Vorsichtig, aber mit Respekt neigte sie ihren Kopf vor dem Anführer. „Du wolltest mich gestern Abend sprechen?“ fragte sie vorsichtig, ihr Blick war aber fest. Von ihrer Unsicherheit war nichts zu sehen, wie eigentlich fast immer verhielt sie sich professionell. Sie setzte sich und legte ihren Schweif um ihre Pfoten, während sie auf eine Antwort wartete. Nebenbei richtete sie ab und zu ihre Ohren auf den Lagereingang. «


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 19 Ares11SchattenClan Lager - Seite 19 Aze11SchattenClan Lager - Seite 19 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 19 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 19 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 19 Stier10SchattenClan Lager - Seite 19 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 13:12

(Sahne, Gepardenpfote ist weg xD...)

Finsterwolke

<---verlassene Hütte

Mit leeren und gleichzeitig schweren Pfoten kam der 2.Anführer ins Lager. Die Jagd hatte er wirklich verschissen. Aber wen juckts, Leopardenwind und Todespfote haben insgesammt genug gefangen. Auf dem Weg waren seine Pfote noch dicker geworden, diese fing an zu schmerzen. Nach langem Nachdenken entschied er sich doch, Mamorschwinge einen Besuch abzustatten. Er scannte kurz die Lichtung und machte sich dann zu der Heilerin auf. Er räusperte sich kurz und miaute dann: "Mamorschwinge, ich glaube ich habe mir da was an meiner Pfote eingefangen. Sie ist angeschwollen und schmerzt leicht." Seine Stimme war leblos, doch er hatte Schmerzen als er dann die rechte Pfote anhob um diese zu zeigen. Den unterschied zwischen den beiden Vorderpfoten konnte man schon ziemlich gut erkennen, doch dass Finsterwolke Schmerzen hatte lies er sich auf keinen Fall anmerken. Es war schon peinlich genug freiwillig zur Heilerin zu gehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 14:18

Eschenschweif
Die Königin wartete immernoch unruhig auf das Ergebnis. Aber es kam nichts. Sie sah nach Herbstjunges und wusste das er bei Natterngift war. Sie schüttelte es und dann senkte sie ihre pfote leicht da diese leicht schwer geworden war.
Bitte sag doch etwas! flehte EEschenschweif leise. Die Königin machte sich große sorgen um Ihre Pfote
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 16:35

Krallenpfote(Vertretung)

Ich beäugte die Pfote von Eschenschweif und untersuchte die Krallen. „Kannst du die Krallen ein- und ausziehen?", fragte ich nach und sah sie skeptisch an, weil ich nicht sofort etwas entdeckte. Ich vermutete, dass es eine Entzündung war und flitzte schnell zum Kräuterlager, um dort etwas Schöllkraut zu holen. Wenn sich aber noch mehr Katzen verletzen, haben wir bald gar nichts mehr. Wieso können Schüler und Krieger nicht einfach aufpassen, wo sie hintreten? Aber Eschenschweif war ja eine Königin. Wie sie sich verletzten konnte, wollte ich sogenau gar nicht erfahren. Wichtig war jetzt, alle Katzen zu versorgen. Erst der Kampf gegen den WindClan und jetzt das. Mit dem Heilkraut im Maul ging ich wieder zurück zu der Königin und legte das Kraut ab. Sofort machte ich mich daran, es zu einer Paste zuverarbeiten und es dan auf die Stelle zu schmieren. „Du solltest dich in der Kinderstube ausruhen und wenig mit der Pfote auftreten. Ich rate dir auch ab, daran zu lecken, außer du möchtest, dass es schlimmer wird. Dann sehen wir uns sehr schnell wieder!", sprach ich zu ihr in meinem üblichen Ton. Eine Mischung aus genervt sein und Sarkasmus. Ich sah dann rüber zu meiner Mentorin. Sie hatte um einiges mehr zu tun, als ich. Ob ich ihr überhaupt eine Hilfe war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 19 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 16:52

Na das wird ja immer besser!


»Marmorschwinge war immer noch damit beschäftigt, Goldstreif zu unterstützen, als sie hinter sich eine Stimme hörte. Doch sie achtete kaum weiter drauf, auch wenn sie ihren Namen hörte. Lediglich ihre Ohren zuckten in die Richtung, aus der die Stimme kam. Laut der Stimme musste es Finsterwolke sein, aufgrund des Blutes der Königin konnte sie es nicht eindeutig ausmachen. „Siehst du nicht ich bin beschäftigt!“ murmelte sie genervt, allerdings so leise, dass er sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehört hatte. Sie war Heilerin, es war ihre Pflicht, sich um jede Katze zu kümmern, die zu ihr kam! Sie zuckte kurz mit dem Schweif und lauschte seiner Beschreibung. Er hatte sich wohl an der Pfote verletzt. Seufzend ließ sie ihren Blick immer noch auf der Königen gerichtet, ihre Pfote fuhr ihr erneut über den Bauch um zu tasten, wie weit sie bereits war. Doch in ihren Gedanken war sie gerade ganz woanders. Warum verletzten sich in letzter Zeit nur so viele Katzen? Waren sie jetzt alle schwach geworden? Aber nein, die Krieger waren soweit alle Fit, doch die Kämpfe gegen Fuchs und WindClan hatten dem Clan zugesetzt, was Marmorschwinge zu denken gab. Nun verletzte sich auch eine Katze nach der anderen einfach so, ohne etwas mit den Geschehnissen zu tun zu haben. Goldstreifs Junge waren zur Zeit der einzig gute Aspekt. Aber es glich nur einem kleinen Lichtblick an einem wolkenverhangenen Tag. Da sie den Kater immer noch hinter sich vermutete, wagte sie einen kurzen Blick. Seine Pfote sah wirklich viel zu dick aus, im Vergleich zu der anderen war sie auf das Doppelte angeschwollen. Mit hochgezogener Augenbraue sah sie den Stellvertreter an. „Wie hast du das denn geschafft?“ fragte sie verblüfft, bevor sie sich wieder zu der Königin umdrehte und ihr erneut Mut zu sprach. Dann zuckte sie kurz mit dem buschigen Schweif. Ohne sich zu de Krieger um zu drehen, fuhr sie fort. „Hör zu, ich habe gerade alle Pfoten voll zu tun. Aber da das wirklich schlimm aussieht, gehe doch schon einmal zum Heilerbau und warte dort. Entweder Krallenpfote oder ich werde uns dann so schnell wie möglich darum kümmern!“ in ihrer Stimme lag wäre und obwohl sie ihn nicht ansah, funkelte etwas Amüsiertes aber auch Stolz in ihren Augen. Der Kater war freiwillig zu ihr gekommen, jedenfalls sah das so aus. Normalerweise taten das nicht viele. Die meisten Katzen taten immer so, als wären sie schwach, sobald sie zu ihr kamen. Dabei fiel ihr ein, dass Froststern ja auch noch da war, um den sollte sie sich auch noch kümmern. «


Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 19 Ares11SchattenClan Lager - Seite 19 Aze11SchattenClan Lager - Seite 19 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 19 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 19 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 19 Stier10SchattenClan Lager - Seite 19 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:06

Finsterwolke

"Jaja, ich habe ja schon verstanden.", murrte Finsterwolke nur und begab sich zum Heilerbau. Immer wieder diese Jungen. Sie nerven eh nur den ganzen Tagrum und tun nichts wichtiges. Dabei schweifte er mit den Gedanken zu Tränenpfote, Amselpfote und... Windpfote. Mit Windpfote wollte er nichts zu tun haben, er ist stumm und somit nur ein dummes Bündel, elches eh nie zu Wort kam. Finsterwolke schüttelte stark den Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Er wollte einfach nichts von ihnen, also musste er auch nicht an sie denken. So meint er immer. Warum auch? Er wante sich seiner Pfote zu und fing an sie zu putzen. Wann Krallenpfote oder Mamorschwinge kommen, interessierte ihn einen Dreck. Er wollte doch nur wieder eine funktionierende Pfote besitzten. Zu viel verlangt?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:28

Krallenpfote

Ich sah Finsterwolke zum Hielerbau kommen und ich überlegte, ob ich Eschenschweif schon gehen lassen konnte. Naja... den Weg in die Kinderstube fand sie auch alleine. „Du darfst gehen, aber wie gesagt: Ausruhen!", erinnerte ich sie daran und lief dann auf den 2. Anfüher zu. „Was kann ich für sie tun?", fragte ich ihm und untersuchte seinen Körper ab. Seine rechte Pote fiel mir sofort ins Auge. Sie wirkt im Gegensatz zur linken dicker. „Zeig mir sofort deine Pfote!", befahl ich dem Kater und meine Mimik wurde fester.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-