Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 16:59

Krallenpfote

Ich zuckte amüsiert mit der Schweifspitze, als sie meinte, sie müsse nicht schlafen. "Bei der Verlassenen Hütte sind meistens Spinnenweben. Der Name allein sagt das schon." Als sie mich lobte, lächelte ich berührt. "Vielen Dank, Leopardenwind. Du bist auch eine gute Kriegerin. Es ist schön, dass du im SchattenClan bist, aber belaste dich beim Sammeln nicht. Lauschgleiter braucht jemand, der mit ihm redet und ihm erzählt, was passiert. Er wird nun länger außer Gefecht gesetzt sein." Ich wand mich von der Kriegerin ab und legte die Kräuter wieder auf ihre normalen Haufen, nachdem ich sie mit meinem Schweif auseinandergefegt hatte. "Ob ich wirklich eine gute Heilerin werde? Wer weiß." Mein Blick wanderte zum Himmel und ein kleines Seufzten entfloh mir. "SternenClan, steh mir bei!", miaute ich leise. Meine Stimme war nicht mehr als ein Hauch und sollte auch so sein.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 17:09

Leopardenwind

Leopardenwind nickte, sie hätte auch selber darauf kommen können, dass sie bei der verlassenen Hütte am meisten finden würde. Aber sie war gerade aus einem Gefecht zurückgekehrt, wer nahm es ihr also schon übel. Nachdenklich sah sie die Heilerschülerin an, als diese ihr sagte, dass Lauschgleiter längere zeit nicht aus dem Heilerbau kommen würde. „Verstehe. Ich bin mir sicher, dass du dein bestes geben wirst, um ihm zu helfen!“ sagte sie noch, bevor sie aus dem Lager rannte. Die anderen müssten auch bald wieder da sein, also wäre es besser, wenn sie sich beeilte. Wer wusste schon, wie schwerwiegend die Verletzungen der anderen waren? Immerhin wusste sie, dass Staubträne nicht allzu gesund ausgesehen hatte, als Eismond sie gestützt hatte. Stetig wurden ihre Schritte schneller, bis sie das Lager weit hinter sich gelassen hatte.

gt: verlassene Hütte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 11 Ares11SchattenClan Lager - Seite 11 Aze11SchattenClan Lager - Seite 11 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 11 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 11 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 11 Stier10SchattenClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 17:22

Krallenpfote

Mir gefiel der Gedanke nicht, dass die anderen auch schwer verletzt waren. Würden sie es überhaupt ins Lager schaffen? Lauschgleiter hatte es ja auch nur beinahe geschafft. Was, wenn jemand auf dem Weg zusammenbricht? Der Gedanke ließ mich zittern und ich schluckte dieses Gefühl wieder herunter. Ich legte mich müde auf den Boden und legte den Schweif um meine Pfoten, während ich auf weitere Katzen wartete.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 17:38

Blätterjunges


Sie gähnte verschlafen, als ihre Mutter nach ihr rief. Durch die Zweige konnte sie sehen, dass die Krieger wieder zurück waren. In Windeseile rannte sie auf die Lichtung und auf ihre Mutter Eschenschweif zu. Was ist denn los, Mama? Sie erblickte das ganze Blut und die vielen Katzen und ihr stockte der Atem. Würden diese Katzen alle sterben? fragte sie sich innerlich und hoffte nicht. So viel Blut.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 17:42

Eschenschweif
erleichtert atmete sie auf. Da bist du ja! sagte sie und leckte Sie zwischen den ohren. Mach das ja nie wieder ok? sagte sie und kuschelte sich an sie
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:06

Samtherz
Ein sanftes Schnurren war zu hören, als die Königin ihrem Sohn antwortete Natürlich, aber zu erst werden wir nur die Lichtung vom Lager erkunden. Als sie den Geruch von Blut vernahm, hielt Samtherz kurz inne und sah nach draußen Und stört bitte nicht die tapferen Krieger, die vom Angriff auf den Windclan zurück sind. Bleibt schön bei mir, damit ihr nicht unter Pfoten geratet. Mit einer einladenden Schwanzgeste verließ die Kätzin die Kinderstube und setzte sich an den Eingang. Sie war stolz ihren Clankameraden ihre Jungen präsentieren zu können, machte sich aber auch Sorgen um die Verletzten.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:17

Leopardenwind

cf: verlassene Hütte

Langsam trottet Leopardenwind ins Lager. Sie konnte nicht schneller laufen, denn die Spinnweben, die sie gesammelt und um ihren Vorderlauf gewickelt hatte, hinderten sie daran, stolperfrei zu rennen. Sie sah Krallenpfote im Lager liegen, die Kleine hatte wahrscheinlich ziemlich viel um die Ohren und dann kam auch noch der Kampf dazu. Langsam schritt sie auf sie zu und stupste sie sanft mit ihrer Nase an. „Reicht das?“ fragte sie und streckte die Pfote aus. Das Knäuel um ihren Vorderlauf war ziemlich dick, hoffentlich hatte sie nicht eine Spinne übersehen. Ihr Aufmerksamer Blick durchbohrte Krallenpfote schon fast. Aber dennoch war er nicht kalt. Sie mochte die Schülerin, warum also kaltherzig zu ihr sein? Das hatte sie nicht verdient.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 11 Ares11SchattenClan Lager - Seite 11 Aze11SchattenClan Lager - Seite 11 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 11 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 11 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 11 Stier10SchattenClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:19

(Massenversammlung meiner Katzen XD)

Eismond

Der Kater lief ins Lager. Er hatte keine schlimmen Verletzungen. Naja, fast keine. An seinem Schweif fehlten Fellbüschel und er hatte einen tiefen Kratzer in der Schulter. Das machte ihm aber nichts aus, seine Schulter war nur heiß und Blut verklebt, er hatte aber schon schlimmeres erlebt. Er setzte sich neben den Lagereingang und wartete das alle Katzen in das Lager eintraten. In der Zeit putzte er sich seine Wunde die zu brennen began, doch er ließ sich nichts anmerken.

Gepardenpfote

Gepardenpfote humpelte ins Lager. Ihre Wunde am Bein hatte sich wieder geöffnet und der Biss den ihr Wolkenstern im Nacken verpasst hatte war immer noch warm und Blutete. Sie biss sich die Zähne zusammen vor Schmerz als sie schon zum vierten mal ihre Pfote zu stark belastete. Räudige Köttelfresser! ,fluchte die Kätzin innerlich und lies sich nahe am Lagereingang fallen. Sie wollte sich nur noch ausruhen.

Schatten

Der Kater öffnete die Augen. Er war eingenickt! Aber er sah wie verletzte Katzen das Lager betraten. Der eine weniger verwundet, der andere wiederum mehr. Das war bestimmt ein harter Kampf. Doch wo sind denn diese zwei WindClan-Katzen? Ha! Wusste ich es doch! Die haben sich in ihre kleinen Löcher zurückgezogen! Schatten lächelte kurz zufrieden, lies es dann aber sein. Er blickte sturr auf den Lagereingang und wartete das der Anführer eintrat.

Schattenjunges

Schattenjunges' Augen begannen an zu leuchten. "Ja, gerne Mama!" ,maunzte sie erfreut. Sie schaute sich noch einmal um. Natürlich wusste sie nicht das sie auf einem Auge blind war und sie deswegen den Schwanz ihrer Mutter nie erwischte. Sie stürmte aus der Kinderstube und blieb plötzlich stehen. "Wow...", hauchte sie begeistert. Ich will auch mal so tapfer kämpfen wie meine Clangefähreten! ,hoffte sie. Sie bewunderte die Krieger, erst recht die, die sich vor dem Kampf nicht fürchteten.

(Ja, Schattenjunges ist auf einem Auge blind und weis das nicht -.- noch irgendwelche fragen?)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:25

Krallenpfote

Ich schreckte hoch, als ich Leopardenwinds Nase spürte. "Ja, vielen Dank. Leg sie einfach auf den Stein.", miaute ich und zeigte mit meinem Schwanz auf einen breiten Stein hinter mit. Mein Blick wanderte zum Lagereingang, aus dem gerade Katzen kamen. Gepardenpfote und Eismond. "Alle Katzen, die Verletzungen haben, kommen sofort zu mir!" Meine Stimme war laut und ernst, hoffentlich auch überzeugend. Schnell setzte ich mich auf und wartete, dass sich Gepardenpfote und Eismond zu mir gesellten, denn Gepardenpfote humpelte und Eismond hatte einen Kratzer, der nicht allzu klein war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:37

Blätterjunges


Blätterjunges duckte sich unter der Zunge ihrer Mutter weg und rollte mit den Augen. Sie soll aufhören mich zu bemuttern! Die junge Kätzin sah sich auf der Lichtung um und wollte irgendetwas tun. Sie trottete mit hängendem Kopf durch die Gegend und stolperte ein paar mal, bemerkte aber nicht, über was sie gestolpert war. Wieso bin ich nur ein nutzloses, kleines Junges, das niemandem helfen kann? Verzweifelt setzte sie sich auf ihr Hinterteil und beobachtete die Katzen um sie herum.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:42

Eismond

Eismond zuckte mit einem Ohr. Aber er sollte sich lieber nicht wiedersetzten. So ging er auf die Heilerschülerin zu und setzte sich schweigend hin. "Aber kümmere dich zu erst um Gepardenpfote. Sie braucht ihre Behandlung zu erst. Das sehen wir hier alle gleich.", miaute er mit lebloser Stimme als ob er zu niemandem sprechen würde. Er setzte seine Pflege fort um Krallenpfote eine saubere Wunde zu zeigen.

Gepardenpfote

Die Kätzin stöhnte genervt als sie dann noch zu Krallenpfote gehen sollte. Aber sie war ja ihre beste Freundin. Also setzte Gepardenpfote sich auf und humpelte zu Krallenpfote. Eismond war schon bei ihr. Die Kätzin setzte sich und schnaufte. "So, da bin ich. Aber du musst dich nicht unbedingt um mich kümmern. Geh doch erst zu den anderen. Ich habe gesehen das andere schwerer verwundet sind als ich.", miaute Gepardenpfote mit matter Stimme und hoffte das was sie sagte stimmte auch. Sie wollte gerade einfach Ruhe.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:44

Leopardenwind

Leopradenwind nickte und trottete zu dem Stein, auf den Krallenpfote gezeigt hatte. Vorsichtig befreite sie sich von dem Gewicht, sehr darauf bedacht, es nicht allzu sehr zu beschädigen. Als das geschafft war, sah sie sich im Lager um. Eismond und Gepardenpfote waren nun auch zurück. Sie nickte ihrer Halbschwester zu und neigte auch den Kopf vor dem mächtigen Krieger Eismond. Seine Wunden sahen zwar schlimm aus, aber Leopardenwind bezweifelte, dass sie ihn umbringen würden. Eismond war zäh, genau wie auch sein Bruder. Dieser müsste auch jeden Augenblick zurückkehren. Die Kriegerin setzte sich an den Rand des Lagers und betrachtete das Treiben. Sie musste mit Froststern über ihre Entdeckung informieren, jedoch würde das noch warten. Je nach dem wie schwer er verletzt war oder wie beschäftigt er sein würde. Sie seufzte und putzte endlich ihr Fell. Der Staub hatte es glanzlos werden lassen. Angewidert musste sie immer wieder Würgen, als sich der Staub in ihrem Mund zu einem klumpen Schlamm verwandelte. Das war wirklich eine Sauerei. Leise fluchend putzte sie sich weiter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 11 Ares11SchattenClan Lager - Seite 11 Aze11SchattenClan Lager - Seite 11 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 11 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 11 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 11 Stier10SchattenClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:47

(Loki, siehe PN -.-)

Splittermond

Sie war die ganze Zeit im Lager gewesen und hatte darauf geachtet, dass der Streuner keinen Schritt in die falsche Richtung tat. Hätte er das getan, wäre er nur noch ein Stück Fell gewesen, das hatte sie sich geschworen.
Als sie dann Lauschgleiter und Leopardenwind kommen sah, stellte sich ihr Nackenfell auf. Was war denn mit Lauschgleiter los? Hatte der WindClan es tatsächlich gewagt, sie so schwer zu verletzen? Sie knurrte wütend und schwor, dass sie das rächen würde, eines Tages. Und zwar mit aller Kraft!
Sie sah wieder zu dem Streuner, der zufrieden lächeln zu schien. Sie legte ihren Kopf schief und fauchte ihn an: "Was gibt es da zu lächeln, Mäusehirn? Man lacht nicht, wenn jemand so schwer verletzt ist!" Na gut, WindClan Katzen bildeten hier eine Ausnahme, aber das sagte sie natürlich nicht, so ehrenlos war sie nicht. Sie war nicht so tief gesunken, dass sie so etwas freches, respektloses tun würde. Ihrer Meinung nach zumindest.

Froststern

<----WC Lager

Er war so schnell gerannt wie er konnte, was jedoch nicht viel hieß. Seine Brust schmerzte und er wäre am liebsten einfach stehen geblieben und hätte sich nicht mehr gerührt.
Doch das wäre nicht er gewesen, wenn er das getan hätte, also rannte er einfach weiter, bis er im Lager ankam.
Sobald er dort war, sah er sich um, blickte Richtung Heilerbau. Sicherlich war schon jemand dort. vielleicht Lauschgleiter. Er hatte gesehen, dass sie schwer verletzt war, doch er wusste nicht, was genau passiert war.
Er verlangsamte sein Tempo und trottete dann zum Heilerbau, sah hinein. "Krallenpfote, ist alles in Ordnung? Wo ist denn Seelenschatten? Nun, wie auch immer. Kümmer dich um die Katzen", nickte er dann und entfernte sich wieder vom Heilerbau, setzte sich vor den Anführerbau. Er würde sich seine Kratzer vielleicht nachher ansehen lassen, wenn Krallenpfote mit den anderen Katzen fertig war. Erst der Clan, dann er, so dachte er.
Er sah zum Lagereingang und fragte sich, wo Staubträne blieb. Er wollte, dass sie sich ebenfalls von der Heilerschülerin betrachten ließ. Er wollte nicht, dass sie irgendwann eine entzündete Wunde hätte oder schlimmeres.
Wieso er so erpicht darauf war, wusste er selbst nicht, es war halt einfach so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:52

(Arte ich habe keune pn -.-)
Eschenschweif
Die königin sah ihr junges an.Nun komm blätterjunges! Wir gehen in die kinderstubeihre augen blitzen und sie trug blätterjunges un die kinderstube. Dort legte sie das junge an igren bauch und schmiegte sie an ihren Bauch. so kleines jetzt wird geschlafen!befahl die königin und legte ihren kopf an das junge
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:56

Schatten

"Naja, ich habe gelächelt, weil ich wusste das diese WindClan-Katzen so feige waren und sich in ihre Löcher zurück kriechen.", miaute Schatten gelassen. Er lies sich nicht von der Kätzin einschüchtern. Er blieb auf der Stelle sitzen und regte sich nicht. "Hattest du gedacht ich lächel so zufrieden weil Katzen von diesem Clan verletzt sind? Wenn du sowas denkst hast du dir wohl einen Dorn eingetreten.", sagte der kleine Kater und schaute der Kätzin in die Augen. Er wusste aber nicht ob sie ihm in die Augen schaute, oder einfach nur wo anders hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 18:58

Krallenpfote

Genervt plusterte ich mein Brustfell auf. "Wollt ihr lieber Infizierte Wunden haben? Das wird ein Spaß, Euch heulend rumrennen zu sehen. Stellt Euch doch nicht so an, ist ja nicht so, als würde ich Euch euer Leben wegnehmen.", schnaufte ich und rückte näher an Gepardenpfote. Ich prüfte jede Wunde Einzeln und schob sie dann vorsichtig auf die Beine. "Ich brauch dich Stehend.", murmelte ich und verschwand kurz im Kräuterlager. Ich packte Binse, Ringelblume und noch mehr Kerbel, ging dann zurück zu Gepardenpfote. Als Froststern in den Bau schaute, nickte ich nur, denn ich kam nicht mehr zum reden. Die Kerbelblätter zerkaute ich und spuckte den Saft auf die aufgerissene Wunde an ihrem Bein. Die Ringelblume zerstampfe ich etwas mit Beeren und Mohnsamen, schmierte den Brei auf ihr Bein und schiente alles mit der Binse. Verfestigen tat ich es mit Spinnenweben. "Beweg dein Bein für heute so wenig wie möglich und komm morgen früh wieder zu mir. Wenn du es zu stark bewegst, werde ich dich zwingen müssen, im Heilerbau zu bleiben." All ihre anderen Wunden, die meist nicht allzu groß waren, deckte ich mit kleinen Mengen von Spinnenweben ab.
Dann drehte ich mich zu Eismond. "Du scheinst keine Schmerzen zu haben, wie ich sehe.", stellte ich fest und ließ Kerbelsaft in seine Schulterwunde tropfen. Rasch deckte ich sie mit Spinnenweben ab. "Das Fellbüschel wächst nach. Seht ihr? So tragisch war es garnicht. Ihr könnt jetzt gehen."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 19:01

Blätterjunges


Blätterjunges stöhnte auf und wurde von ihrer Mutter zurück in die Kinderstube geschleppt. Dort legte sie sich hin und Eschenschweif befahl ihr, jetzt zu schlafen. Da draußen verbluten vielleicht Katzen und ich soll schlafen? Sie dachte es nur, sprach es aber nicht aus, weil sie wusste, dass ihre Mutter das jetzt nicht hören wollte. Unruhig wältzte sie sich hin und her bis sie schließlich in ihre Traumwelt sank.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 19:09

Gepardennpfote

Die Kätzin befolgte was Krallenpfote ihr sagte und lies sich Behandeln. Sie merkte nicht einmal das Froststern einmal reingeschaut hatte. "Ja Krallenpfote. Ich hatte sowieso vor nur zu schlafen.", miaute Gepardenpfote und schob sich aus den Heilerbau raus. Sie merkte nicht das Krallenpfote vergessen hatte ihre Wunde am Genick zu untersuchen und legte sich in den Schülerbau. Wann werde ich denn endlich Kriegerin? ,dachte Gepardenpfote traurig nach.

Eismond

Als Gepardenpfote sich durch den Bau schob bemerkte er erst die tiefe Wunde im Genick die Wolkenstern ihr zugefügt hatte. "Krallenpfote, ich glaube du hast da was an Gepardenpfotes Nacken vergessen.", miaute er mit seiner tiefen Stimme. "Soll ich sie zurück holen?", fragte er die Heiler Schülerin. Auch wenn sie jetzt nein sagen würde hätte er sie geholt. Er knetete mit den Pfoten den Boden und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 19:17

Krallenpfote

"Habe ich? Hmh. Nein, musst du nicht. Ich gehe sie holen, ich muss sowieso noch zu Froststern." Rasch nahm ich die Spinnenweben und den Kerbel. Ich trabte an Eismond vorbei und folgte Gepardenpfote in den Schülerbau. "Gepardenpfote? Ich habe eine Wunde vergessen." Ich setzte mich hinter sie und zerkaute das letzte Blatt des Kerbels, dass ich dabei hatte, und tröpfelte den Saft in die Wunde. Danahc drückte ich die Spinnenweben vorsichtig in ihren Nacken. "Falls du Schmerzen hast, sag mir Bescheid." Dann stand ich auf und lief aus dem Schülerbau. Jedoch fiel mir etwas ein und ich blieb im Ausgang stehen. "Ich werde mit Froststern über deine Ernennung sprechen.", miaute ich und lächelte. Erst dann verließ ich den Bau und steuerte sofort auf Froststern zu, ließ mich vor ihm nieder. "Hallo Froststern. Wie ist der Kampf verlaufen?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 19:31

Eismond

Die Kätzin trabte an ihm Vorbei. Kätzinnen! dachte er belustigt. Aber schon nach ein paar Herzschlägen verwandelte sich sein Gesichtsausdruck in Kälte. Er ging wieder zum Lagereingang und wartete das die restlichen Katzen eintraten. Er würde erst recht Staubträne helfen. Sie hatte Hilfe verdient bei ihrer schlimmen Wunde. Doch um ihr zu helfen musste sie erst kommen.

Gepardenpfote

Als Krallenpfote in den Schülerbau kam erschreckte sie sich erst doch als Krallenpfote sagte sie habe eine Wunde vergessen regte sie sich ab. Bevor Krallenpfote den Bau verließ nickte sie dankbar. Vielleicht werde ich doch noch Kriegerin! Hoffnung schimmerte in ihren Augen und Gepardenpfote atmete einmal stark aus und schloss die Augen um zu schlafen. Ruhe. Sie wollte einfach Ruhe.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 19:45

Staubträne

Schwer atmend kam sie ins Lager und wollte nur noch schlafen. Zu Krallenpfote wollte sie auch nicht, da sie wusste, dass dort Lauschgleiter war, der tausend mal schlimmer verletzt war als sie - auch wenn sie auch viel Blut verloren hat und zum Teil immer noch dabei ist.
Sie lies sich auf einen schattigen Fleck im Lager fallen und schloss erschöpft die Augen. Ihre Wunden brannten und der ekelhafte WindClan-Dreck machte das ganze nicht besser.
Die Kriegerin hoffte nur, dass die Kaninchenfresser ihre Lektion gelernt hatten. Und wenn nicht, war sie jeder Zeit bereit, ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 20:17

Bernsteinjunges

Der Kater ging ein paar Schritte zurück, als die ganzen verwundeten Krieger ins Lager kamen. Besonders Lauschgleiter sah schlimm aus. Er hatte wohl mit jemandem gekämpft, der absolut kein Spaß verstand und ihn eindeutig verjagen wollte. Als dann noch seine Mutter ihn rief und angst hatte, dass er umgerannt wurde. Mich rennt keiner so schnell um., miaute er und stand stolz da. Als dann aber die Katzen alle hin und her rannte, zog er sich doch etwas weiter zurück. Stellte sich aber trotzdem schützend vor seine Schwester. Er wollte absolut nicht, dass ihr was passierte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 13 Mai - 15:19

Schwarzmaul


Schwarzmaul sah die ganzen verletzten Krieger, die ins Lager zurückkamen und bedauerte es einerseits nicht mitgekämpft zu haben, aber andererseits war er auch froh. Viele waren sehr schwer verletzt und Schwarzmaul wollte nicht in der glücklichsten Zeit seines Lebens seine Familie alleine lassen müssen. Er schüttelte den Kopf und suchte Finsterwolke. Es wäre bestimmt klug, wenn die verletzten Katzen etwas zu essen haben! Er hoffte die zweite Anführerin bald zu sehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 13 Mai - 17:28

Schattenjunges

"Hey du räudiger Kaninchenfressser!", miaute Schattenjunges belustigt und sprang auf ihren Bruder. Naja, sie versuchte es aber hatte verfehlt. Ihr blindes Auge, von dem sie nicht wusste das es blind war, begann nervös zu zucken.

(ACHTUNG: ERSTER ANFALL IHRER GEISTIGEN BEHINDERUNG)

Sie führ ihre kleinen fast durchsichtigen, spitzen Krallen aus und knurrte wild. Sie brabbelte komisches Zeug. Es waren keine Worte, nur Buchstaben willkürlich aneinander gesetzt. Ihr langer Schwanz peitschte hin und her. Gerade wollte sie sich erneut auf ihren Bruder stürzen, doch mitten im Flug knallte sie zu Boden.
Sie blieb zuckend am Boden liegen, die Augen weit aufgerissen, aber die Pupillen waren nur dünne Schlitze. Ihr Herz fing an in verschiedensten Schlägen zu pumpen. "Hilfe...", konnte sie nur noch hauchen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 13 Mai - 17:33

Krallenpfote

Hinter mir hörte ich einen leisen Hilferuf. "Was zum?", brachte ich heraus, als ich sah, wie Schattenjunges wild zuckend auf dem Boden lag und die Augen aufgerissen hatte. Reflexartig sprintete ich auf das Junge zu, packte es vorsichtig im Nacken und lief mit ihm in den Heilerbau. Dort legte ich sie in eines der Nester nahe bei Lauschgleiter. So etwas hatte ich nie gesehen, jedoch war Seelenschatten abwesend und mir blieb nichts anderes übrig, provisorisch zu arbeiten. Perplex nahm ich Kamille und Thymian, lief zurück zu dem Jungen und öffnete sein Mäulchen. Ich legte jeweils etwas von dem Thymian und von der Kamille hinein, schloss es und massierte mit meinen Zehen ihre Brust und ihren Hals, um sie zum Schlucken anzuregen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-