Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13899
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 12 Jul - 15:08

Krallenpfote

Endlich kam Marmorschwinge und fragte nach, ob ich bereit war. Naja nach was sah es denn aus, wenn ich hier schon stand? Dachte sie ich wollte jagen gehen? Ich verkniff mir eine bissige Bemerkung und nickte einfach nur. Endlich ging es los! Ich war so aufgeregt und meine Pfoten wollten sofort losrennen. Nachdem Marmorschwinge das Lager verließ, folgte ich ihr auf Schritt und Tritt. Was wird der SternenClan mir sagen? Vielleicht dass ich eines Tages eine tolle Heilerin werden oder dass dem Clan etwas passieren wird? Das war so aufregend! Ich freute mih schon auf das Treffen.

-> Der Mondsee

Schattenjunges

Das sanfte Lecken von Herbstjunges tat gut, doch warum war er nur bei ihr? Schattenjunges wollte nicht nur die Aufmerksamkeit von ihm. Nach einer Weile vernahm sie die Stimme von ihren Brüdern. Endlich waren sie da. Ihre schnelle Atmung verwandelte sich in ein Lachen und zittern erhob sich die Kätzin. Sie hob ihre Vorderpfoten, mit ausgefahren Krallen, in die Luft und stürzte sich fast auf Bernsteinjunges, doch dank ihres blinden Augen verfehlte sie ihren bruder abermals. Mit einem Kichern blieb sie auf der Erde liegen. Vor sich sah sie das Szenario aus ihrem Traum. 

SchattenClan Lager - Seite 25 Pv_sil10

Silenenjunges dachte weiter nach und eigentlich nervte sie nur ihr Bruder, dass dieser am Eingang verweilte. Die Katzen aus dem Heilerbau verließen gerade das Lager. „Ich hab's!", schrie die Kätzin auf und wandte sich zu Chibiusa. Dann wieder zum Lager und suchte eine Stelle über die sie ins Lager kommen würden. Die graue Kätzin fand aber keinen Weg, also musste sie ihren Bruder um Hilfe bitten.  Eilig rannte sie zu dem schwarz-weißen Kater und stubste ihn an, dass dieser ihr folgten sollte. Vor dem Heilerbau blieb sie stehen. Hier könnte die weiße Kätzin schlafen, ohne dass es wem auffiel. Die Kräuter überdeckten fast jeden Geruch. Doch wie sollte sie jetzt Chibiusa in den Bau bringen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 25 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 0:45

Froststern

Er seufzte bei ihren Worten und ließ es zu, dass sie ihn abtastete. Grundsätzlich würde er das nicht zulassen, doch er konnte die Heilerin schlecht wegstoßen, nachdem er sie selbst aufgesucht hatte. Mit zahlreichen Unterbrechungen.
Er spürte, wie sie immer weiter tastete und sich schließlich der schmerzenden Stelle näherte. Er biss im vorneherein schon die Zähne zusammen und ließ daher auch keinen Laut von sich, als sie gegen diese drückte.
Ihre Worte führten dazu, dass er seine Krallen am liebsten in den Boden gebohrt hätte, oder möglicherweise sogar in Fleisch - natürlich nur in Gedanken, hier, in der Realität käme es vermutlich nicht so gut, würde er das tun.
Aber er bemühte sich, möglichst wenige Emotionen zu zeigen, keine Schwäche und somit keinen Ärger über das.
Er wartete brav auf die Heilerin und betrachtete sie starr, als sie wieder zurück kam. Mohnsamen. Die kannte er, was auch nicht weiter verwunderlich war. So weit er bis jetzt wusste, wurden diese recht oft verwendet und somit war es nicht überraschend, dass er ihnen in seinem bisherigem Leben schon einige Male 'begegnet' war.
Ihren Worten hörte er genau zu und nickte dann. Was die Heilerin sprach, war so gut wie Gesetz und nicht einmal er wagte es, diesen zu widersprechen. Er hatte Respekt vor Marmorschwinge und so würde es vermutlich auch bis in alle Ewigkeiten bleiben.
Aber auch wenn er nichts sagte, fluchte er innerlich. Es passte ihm absolut nicht, dass er in nächster Zeit nur mit Einschränkungen handeln können würde, vor allem, wenn ein Kampf kommen würde, könnte er - laut Marmorschwinge - nicht einmal mitkämpfen. Was er tun würde, wenn es drauf an kam, war natürlich was anderes, aber so war es jedenfalls nicht gut.
Aber es würde schon nicht so weit kommen - er würde es notfalls schon zustande bekommen, den Kampf auf später zu verlegen.
Als sie meinte, sie würden nun gehen, wünschte er ihr eine gute Reise und sah ihr hinterher, wie sie das Lager verließ. Er fragte sich, ob der SternenClan ihr etwas mitteilen würde und ob es von großer Bedeutung sein würde.
Schließlich sah er wieder zu den Mohnsamen und leckte sie kurzerhand auf. Es dauerte nicht lange und er fuhr sich mit der Zunge noch kurz um seinen Mund, dann sah er sich um.
Es waren nicht mehr viele Katzen wach; vermutlich sollte also auch er nun schlafen gehen. Und das tat er auch. Er ging zum Anführerbau, betrat diesen und legte sich ohne weiteres in sein Nest.
Kurz überlegte er, ob er noch sein Fell als Abschluss des Tages putzen sollte, entschied sich dann jedoch dagegen und legte seinen Kopf ab, woraufhin er fast sofort einschlief.

Spricht mit Marmorschwinge; Legt sich schlafen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
SchattenClan Lager - Seite 25 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:39

Vulkanjunges
Staunend starrte er die weiße, fremde Katze an. Lieber verkniff sich der junge Kater Fragen und verstand Silenenjunges' Aufforderung auch ohne unnütze Worte. Flink flitze er seiner Schwester hinterher. Beim Heilerbau angekommen folgte Vulkanjunges ihren Blick. Was hatte Silenenjunges mit der anderen Katze vor? Brauche sie seine Hilfe oder wieso sollte Vulkanjunges ihr folgen? Vielleicht hätte der junge Kater mal fragen sollen wer diese Katze war. Sie roch auf jeden Fall merkwürdig, so anders einfach und das machte Vulkanjunges neugierig.

SchattenClan Lager - Seite 25 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 18:41

Die graue Kätzin hatte glück. Ihr Bruder folgte ihr und sah sie fragend an. Natürlich konnte er nicht wissen, was sie von ihm wollte, sie wusste es allerdings auch nicht so genau und versuchte es zu erklären. Sie ging ganz nah zu ihm und flüsterte leise zu ihm: „Wir... müssen Chibiusa in den Heilerbau bringen. Sie kann nicht draußen schlafen." Sie sah dabei Vulkanjunges mit großen Augen an und zog die Schnute hoch. Sie wollte ihrer Freundin helfen, aber wollte nicht, dass die anderen Katzen böse werden und sie fanden. Doch was konnen zwei kleine Kätzchen machen? So gut kannten sie sich im Lager auch nicht aus und viel Zeit hatten sie auch nicht mehr. Sollten sie Hilfe bei ihrer Mutter suchen?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 22:01

Herbstjunges

Plötzlich verstand er seine Cousine nicht. Wieso griff sie ihren Bruder Bernsteinjunges an? Vernervös wendete er sich zu Braunjunges und miaut zu ihm, während die Kätzin am Boden liegte: „Wir sollten sie beruhigen... oder aufhalten. Marmorschwinge und Krallenpfote sind gerade nicht da..."
Herbstjunges wusste nicht was er tun sollte, aber eins war ihm klar: Schattenjunges durfte niemanden verletzen, also mussten die Jungen etwas machen. Der Kater sah sich um und entdeckte Goldstreif bei ihrem dritten Jungen. Wo waren die anderen Beiden? Für die Frage hatte er jetzt keine Zeit. Eilig rannte er zu der Königin und sprach zu ihr: „Bitte hilf uns! Schattenjunges benimmt sich komisch! Sie wollte Bernsteinjunges angreifen!" Und die sah nicht nach einem Spiel aus, doch die verkniff er sich erstmal.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 9:35

Goldstreif
Ein dünnes Stimmchen ertönte hinter der goldenen Katze. Als diese sie bat ihr zu helfen, fuhr Goldstreif alarmierend herum. "Schattenjunges greift deinen Bruder an?" Diese Worte erschienen der Königin so unwirklich und realitätsfalsch. Zart legte die Kätzin eine Pfote auf Marajunges' Kopf. "Ich komme gleich wieder meine Kleine.", maunzte Goldstreif im sanften Ton. Was läuft nur falsch? Wieso zürnt der Sternenclan nur so mir uns... Schnell stemmte sich die goldene Kätzin auf und blickte Herbstjunges abwartend an. Ob sich die beiden Jungen im Kampf befanden? Mit leicht gesträubten Rückenfell lief Goldstreif voran. Irgendwo mussten sie sich ja befinden.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 6:19

Braunjunges

Schattenjunges griff ihren und seinen Bruder an.
Was war mit ihr los?
Braunjunges sprang zur Seite, in der Angst, dass sie sich auch auf ihn stürzen konnte. Er mochte seine Schwester und wollte nicht, dass sie sauer auf ihn war.
Aus aufgerissenen, graubraunen Augen starrte er sie an.

Dann löste er sich von ihr, suchte Blickkontakt zu Herbstjunges. Er nickte, als sie ansprach, dass man Hilfe holen sollte - doch um ihr dann zu folgen, hätte er um Bernstein- und Schattenjunges herum gehen müssen.

'Schattenjunges, bist du .. sauer auf .. uns?'
Braunjunges war betroffen; traurig, aber auch, nun ja, ängstlich?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 7:05

Schattenjunges

Unter dem Kichern versuchte Schattenjunges zittern sich zu erheben. Als Braunjunges sie ansprach, verstummte ihr Lachen und ein Knurren rollte aus ihrer Kehle. „B... Blut... mach... mach es weg... MACH ES WEG!", fauchte sie auf zu versuchte nach Braunjunges zu greifen. Imaginär bildete sich die Kätzin seltsame Figuren vor, die sie durch ihr blindes Auge sah. Sie sah, wie dies Gestalten am Eingang des Baus waren und versuchten sie zu holen. Panik machte sich breit und der Angstgeruch von ihr wurde stärker. Wieso sah sie etwas, was nicht da sein sollte? Oder wollte sie nicht nur sie holen? Ihre Angst verwandelte sich in Aggressivität um und sofort stürtze sie sich auf die Trugbilder. Dabei bedachtete sie nicht die Katzen um sich herum, zu sehr war sie dabei in ihrem imaginären Kampf gefesselt. Immer wieder wirbelte sich herum und schlug um sich, jedoch wunderte sie sich nicht, wieso diese Figuren nicht verschwanden oder weniger wurden. „Geht weg! Verschwindet!", brüllte sie am Eingang und fuhr mit beiden Vorderpfoten durch die Hecke. Dort war nichts, aber in ihrer Einbildung hatte sie eine Gestalt umgelegt. Ihr Kichern kehrte wieder zurück, doch diesmal klang es verzweifelter.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 20:41

Froststern

"Geht weg! Verschwindet!"
Geweckt von diesem Schrei fuhr der Anführer hoch und spürte im selben Moment einen Stich in seiner Brust. Nur dass er dieses Mal wusste, weshalb. Ein angebrochener Knochen, Mäusedung. Er schwor sich, nie wieder von einem Berg zu springen, selbst wenn er dann jemanden retten könnte. Lieber starben andere als dass er ein Leben verlor.
Ja, er war sehr überzeugt von sich, aber das sollte mittlerweile der ganze Clan wissen. Ob er im Ernstfall nicht doch ein Leben für andere Katzen geben würde, konnte man aber nicht sagen. Er selbst sagte strikt nein, aber sagen konnte man viel, wenn es keine ernste Situation war.
Jedenfalls fragte er sich alarmiert, wer den Schrei ausgestoßen hatte, denn dass er ihn nicht geträumt hatte, da war er sich sicher. Aber wer würde so etwas rufen? War ein Eindringling hier? Im Lager? Und griff er dann auch noch jemanden an? Nein, so waghalsig war nicht einmal der dümmste Streuner.
Aber was war dann los? Nun, durch rätseln würde er das wohl nicht herausfinden, er würde wohl oder übel auf der Lagerlichtung nachsehen müssen.
Etwas ungeduldig verließ er seinen Bau und sah sich wachsam um. Es waren kaum Katzen wach, daher konnte er Schattenjunges, die am Eingang der Kinderstube stand, sofort sehen. Kicherte sie?
Froststern sah das Junge einen Moment an, dann ging er auf dieses zu. Dass sie das gewesen war, die so laut geschrien hatte, wirkte auf ihn sehr wahrscheinlich.
Bei Schattenjunges angekommen stellte er sich vor das Junge und schwieg einen Moment, bis er dann schließlich sagte: "Schattenjunges, war der Schrei entspannend? So das Lager aufwecken?" Auch wenn die Worte nicht unbedingt böse waren, konnte man an seiner Stimme hören, dass er das Thema längst nicht so leicht nahm wie es im ersten Moment erscheinen mochte.

Wacht auf & spricht Schattenjunges an

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:32

Eismond

Eismond, der durch einen Schrei geweckt wurde, sprang schlagartig auf. Wer wagte es seinen Schlaf zu stoeren? Er schaute kurz auf Leopardenwind und leckte ihr kurz, aber unauffaellig, ueber den Kopf. Noch halb im Schlaf versunken betrat er die Lichtung und konnte sofort erahnen wer so geschriehen hatte. Doch koennen Junge wirklich so laut schreien? Wie es scheint schon. Unzufrieden mit seinem Ergebnis sah er noch Froststern bei Schattenjunges stehen.
Da bekommt jetzt das Kleine maechtig Aerger, dachte er, doch es war ihm auch egal in einer bestimmten Art und Weise, er wollte nur wissen wieso sie geschriehen hatte. Eismond naehrte sich dem Jungen und dem Anfuehrer, was war nur mit den Katzen in letzter Zeit los? Mit etwas Entfernung, wo er trotzdem etwas hoeren konnte, lies er sich nieder. Wuerde Froststern ihn brauchen, was er bezweifelte, wuerde sein Bruder bescheid geben.
Aber wenn er Schattenjunges babysitten muesste waere Eismond schnell aus dem Lager. Und was war nun mit den Patrouillen? Wo war Finsterwolke? Er hatte den Kater nicht im Kriegerbau gesehen, was daran liegen musste, dass er nicht da war. Was sollte der denn so frueh schon machen? Eismond scannte die noch leere Lichtung, fand den Kater aber nicht. Den Kopf schuettelnd wante er seine Aufmerksamkeit wieder Froststern und Schattenjunges.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:40

Vulkanjunges
Neugierig geworden spitze der junge Kater die Ohren. Wieso schrie Schattenjunges so laut herum? Mit schnellen Trippelschritten bewegte sich auf die Kätzin zu. In grotesken Bewegungen wirbelte Schattenjunges mit ausgestrecken Krallen umher. "Was machst du da?" Ungerührt ignorierte Vulkanjunges ihr Geschrei und wartete auf eine Antwort. Froststern stand ebenfalls in seiner Nähe. Abwartend setzte sich der schwarz-weiße Kater hin. Aus einer sicheren Entfernung beobachtete er interessiert das Geschehen. Vielleicht würde Schattenjunges ihm ja den Grund sagen. Vorsichtig näherte sich Vulkanjunges der jungen Artgenossin. "Schattenjunges?", wiederholte der Kater. Lieber wollte er nicht von den Krallen getroffen werden. Sie schien Schmerzen zu haben? Angst verspürte er nicht wirklich, dennoch war ihr Verhalten etwas unheimlich.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:53

Schattenjunges

Sie blendte alles aus. Für Schattenjunges gab es nur diese seltsamen Wesen, die sie angriffen und gegen die sie sich auch wehrte. Wutentbrannt schlug sie um sich und blickte sich zu der tiefen Stimme um, die sie ansprach. Ihre Pfoten fingen an zu zittern, ihr Atem wurde schon zu einem Hecheln und ihr Fell stand in allen Richtungen ab. Ihre Wahrnehmung zeigte ihr etwas anderes, als die Anderen sahen. Sie bildete sich ein, dass um Froststern eine art schwarze Aura war und dessen Augen glühten feuerrot auf. „VERSCHWINDE!", schrie sie und holte aus. In ihrem Torkeln ging ihr Angriff daneben und schlug auf den kleinen Kater daneben ein, denn sie durch ihr blindes Auge nicht sah.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 22:10

[color=#ffffff]Ich blute... Weinend saß Vulkanjunges auf einem Fleck und sehnte sich Goldstreif herbei. "Wieso machst du das?!", schrie der Kater in die Leere hinein. Er sah einfach keinen Sinn darin.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 0:52

Eismond

Eismond starrte entsetzt zu Schattenjunges hinueber und hatte das gefueh, er muesse gleich reiern. Was macht sie denn da?! Sofort stuermte er zu ihnen und packte das Junge am Nacken. Feste biss er zu, aber nicht so dass sie bluetete, doch schmerzen musste Es schon.
"Schattenjunges!", knurrte er, seine dunklen Worte waren ziemlich verstaendlich trotz des Felles. "Was sollte das denn jetzt werden?!", fragte er gereizt. Wenn sie ihn jetzt noch treffen wird indem sie rumwierbelt wuerde er keine Gnade zeigen.
Es ist gerade mal Morgen geworden und jetzt greift sie schon die anderen Jungen an! Was ist falsch mit der gelaufen?
Sein Blick war auf Froststern fixiert, dabei nickte er zu Vulkanjunges. Sie konnten ihn jetzt nicht so liegen lassen, doch er hatte schon selbst alle Pfoten voll mit dieser Kaempferin zu tun.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 1:08

Herbstjunges

Entsetzt sah der Kater zu, wie sich Schattenjunges benahm. Auch als Eismond und Froststern in die Kinderstube kamen, beruhigte sich die Kätzin nicht und die angeheizte Stimmung lag immer noch in der Luft. Was hat sie nur, fragte sich der Kater und konnte nur zusehen. Vor einigen Minuten war sie noch normal. Der Schock setzte sich tief in ihn, als Schattenjunges Vulkanjunges verletzte bei dem Versuch ihren Anführer anzugreifen. Der Kater konnte sich daraus keinen reim machen. Wieso war die Kätzin so?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 1:41

Schattenjunges(Vertretung für Leto immer noch xD )

Sie nahm endlich den Geruch von Blut war und kicherte auf, als wer die am Nacken packte. Im Maul des Kriegers schwankte sie weiter und schlug mit allen Pfoten aus. Die Zähne von Eismond hinterließen einen strechenen Schmerz und riefen die Kätzin endlich zurück in die Realität, nachdem sie aufquiekte.
Wie eine tote Beute hing sie hin seinem Maul und sah verwirrt um sich. Wieso starrten alle sie an? Schattenjunges wusste nicht mehr, was sie getan hatte. Konnte man ein unwissenes Junges bestrafen?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
SchattenClan Lager - Seite 25 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 9:02

Strudeltatze

Gähnend wachte er auf, aber nicht nur wegen Schattenjunges schreien sondern hauptsächlich weil er einfach als einer der ersten eingeschlafen war. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und kam sich streckend aus dem Bau. Nachdem er seine Morgenwäsche beendet hatte, quiekte Schattenjunges auf und er sah Froststern und Eismond bei der Kinderstube. Gemühtlich ging er zu den beiden herüber und guckte alle an. Was ist hier los? fragte er ruhig und setzte sich hin.

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 11:22

Braunjunges

Braunjunges zuckte zurück; er hatte Angst vor Schattenjunges, so, wie sie gerade drauf war, kannte er sie gar nicht. Und so wollte er sie auch nicht kennen lernen, denn er wusste nicht, was mit ihr geschehen war.
Und selbst Froststern gegenüber war sie so!
Was war los? Was hatte er verpasst.
Er taumelte einige Schritte nach hinten, einfach weg. Er wollte nicht hier sein.

keine ahnung, wie ich das gerade schreiben soll. ._. er geht weg, in eine ecke, schläft da ein, weil er das auch mal machen muss.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 14:56

Eismond

Eismond trat zunaechst einen Schritt zurueck als Schattenjunges noch mit den Pfoten ausholte, doch etwas rief sie wohl wieder in die Gegenwart und sie war still.
Vorsichtig setzte er die Katze ab die vorhin noch gekichert hatte als sie ihren Clangefaehrten angriff. Mit einem tiefen Knurren beugte er sich hinunter und schaute sich das Junge an.
"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Wieso versuchst du den Anfuehrer anzugreifen und triffst einfach ein unschuldiges Junges?!", knurrte er und wartete auf eine plausible Antwort.
Ja, sie war selbst noch Junges und weis noch nicht ueber ihre Kraefte die sie spaeter im Kampf beweisen kann bescheid, aber es an Andere auszulassen geht nun auch wieder nicht.
Kurz schaute er zu Strudeltatze hinueber. "Was geht dich das an?!", fragte er ihn bissig und fauchte den Krieger an.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
SchattenClan Lager - Seite 25 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 15:34

Strudeltatze

Wäre er nicht der Bruder Froststerns würde sein Knurren wohl sehr bald in Jaulen verfallen. Ebenfalls knurrend entfernte er sich wieder von Eismond, Froststern und den Jungen. Sicher wusste er das Eismond nicht gerade der Freundlichste im Clan war. Trotzdem hatte ihm das wohl die gute Stimmung des Tages geraubt. Vor sich hinknurrend setzte er sich vor den Kriegerbau. Doch schon nach einiger Zeit machte sein Magen sich bemerkbar indem er kräftig knurrte. Das Gesetz der Krieger kann mich mal...Ich habe Hunger. dachte er schließlich und ging aus dem Lager um sich was zu jagen.

---> Sternenbaum

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 16:24

Vulkanjunges
Mit stummer Miene starrte der schwarz-weiße Kater weiter geradeaus. Der Schmerz hatte sich in ein dumpfes Pochen verwandelt. Trotzig wischte sich Vulkanjunges mit der winzigen Pfote die Tränen ab und versuchte das Blut zu ignorieren. So wollte er auf keinen Fall Krieger werden, wenn man solche Schmerzen auf sich nehmen musste. Woher sollte Vulkanjunges auch wissen, das es weitaus schlimmere Verletzungen gab? Der metallische Geruch steigerte seine Angst. Würde der junge Kater nun an Blutverlust sterben "Und das nur wegen der doofen Schattenjunges..." Bitterböse schob Vulkanjunges die Oberlippe vor und stand auf. Mühsam hielt das schwarz-weiße Junge den nächsten Schwall Tränenwasser zurück. Irgendwie hinterließ die unnatürlich grellrote Farbe ein warmes Gefühl auf dessen Pelz zurück, jedoch nicht angenehm. Ein Schauer lief sein Rückgrat entlang. Sollte sich Vulkanjunges von der wütenden Schattenjunges fernhalten? Als der goldene, vertraute Pelz seiner Mutter in Vulkanjunges' Blickfell geriet, stürmte er leise jaulend los. Der starke Drang sich in ihr weiches Fell zu graben wurde endlich erfüllt. "Schattenjunges hat mich angegriffen...", murmelte der schwarz-weiße Kater mit tränenerstickter Stimme. Nachdem keiner mehr sein Gesicht sehen konnte, weinte das Junge stumm los.

Goldstreif
Bestürzt beobachtete sie das so unwirklich wirkende Szenario. Was ist nur mit diesen Jungen los? Anscheinend wurde die Hilfe der Kätzin nicht mehr benötigt. Scharf hatte Goldstreif die Luft eingesogen als Schattenjunges versuchte den Anführer zu attackieren und stattdessen ihr eigenes Junges traf, ihr JUNGES! Ungewollt ließ Goldstreif ein Fauchen los und empfing den herbeistürzenden Vulkanjunges mit offenen Pfoten. "Alles ist gut Schätzchen..." Sie selber versuchte das Blut nicht als allzu schwerwiegend zu empfinden. Sorgenfall betrachtete Goldstreif ihren Sohn. Ob alles in Ordnung mit ihm war? Er hatte starke Angst.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 18:28

Schattenjunges

immer mehr Katzen kamen in die Kinderstube und immer noch nicht wusste die Kätzin was los war. Eismond meckerte sie voll und verlangte eine Erklärung, die Schattenjunges aber nicht hatte. Stattdessen weiteten sich ihre Augen und waren bereit Tränen fließen zu lassen. Sie verstand langsam, dass die Vulkanjunges verletzt hatte, aber sie konnte sich nicht erinnern wie und weshalb. Winseln suchte sie ihre Mutter und auch nach einer Erklärung. Wieso war sie plötzlich so anders?

Die graue Kätzin verstand nicht, wieso ihr Bruder sie verließ und zu Kinderstube rannte. Egal. Silenenjunges war jetzt so müde und wollte einfach nur schlafen, doch im Bau der Königinnen war es rappelvoll und so ging die kleine in den Heilerbau. Sie tastete sich durch die Dunkelheit und fand dann ein Nest, wo sie sich dann rein legte und einschlief. Sie hatte die weiße Kätzin ganz vergessen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 20:26

Froststern

Er sah Schattenjunges skeptisch an, als sie sich so aufführte und schließlich ihn angreifen wollte. Hätte sie direkt auf ihn zugesteuert, wäre ausgewichen, doch da er erkannte, dass sie ihn nicht erwischen würde, blieb er einfach stehen.
Dass Vulkanjunges dort stand, hatte er nicht bemerkt und so war er ein wenig überrascht, als dieses aufjaulte und schließlich wegrannte. Möglicherweise suchte es Goldstreif, die dann auch schon kam und ihr Junges beschützte.
Seine Augen schossen wieder zu Schattenjunges, die mittlerweile von Eismond im Genick gepackt worden war.
Sie kämpfte noch einen Moment weiter, bis sie schlagartig ... normal wirkte. Normal? Nun ja, vielleicht verwirrt.
Froststern beobachtete, wie sein Bruder das Junges absetzte und betrachtete es scharf. Es wirkte so, als wüsste sie nicht, was sie eben getan hatte... ein merkwürdiger Fall.
Er legte den Kopf schief und fragte sich, was er da nun tun sollte. Das war offensichtlich eine Krankheit, anders konnte er sich das nicht erklären. Denn das Junge schon so klug waren, um so etwas vorzuspielen, das glaubte er nicht.
Marmorschwinge sollte sich um Schattenjunges kümmern, sobald sie vom Heilertreffen zurück war. Aber in dieser Zeit musste es bewacht werden, damit es nicht noch einmal einen solchen Aussetzer hatte. Wen könnte er mit dieser Aufgabe belasten?
Er wandte sich schließlich an Goldstreif und sagte: "Ich schätze, Schattenjunges sollte von Marmorschwinge behandelt werden. Kannst du derweil auf sie aufpassen?
Und wenn du die Kleine dann zur Heilerin bringst, kannst du Vulkanjunges ja mitnehmen." Er sah kurz den kleinen Kater an, der durch Schattenjunges verletzt worden war.

Spricht Goldstreif an

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 21:52

Goldstreif
Beruhigend strich die goldene Kätzin dem aufgelösten, jungen Kater über den Kopf. Aufgeschreckt von der plötzlichen Anwesenheit des Anführers riss sie ihren Blick hoch, frontal in Froststerns Gesicht. Als jener Goldstreif die Verantwortung für die Aufsicht von Schattenjunges übertrug, hob sie leicht eine nicht vorhandene Augenbraue. Angst direkt hatte die Königin nicht vor dem Jungen, jedoch schwebte um es eine finstere Präsens. "Natürlich, Froststern, wenn Eismond sie dann in Ruhe lassen könnte, schon.", meinte Goldstreif mit leicht sarkastischen Unterton. Höflich nickte sie ihm zu und stand auf. "Na komm, Vulkanjunges." Sanft strich die goldene Kätzin ihm beim Vorbeigehen über den Kopf. Ein andere Gedanke schlich sich in ihren Kopf. Wo befand sich eigentlich Silenenjunges? Sie würde später nach ihr suchen. Zügig begab sich Goldstreif in die belebte Kinderstube. Ohne mit der Wimper zu zucken drängte sie sich zwischen Eismond und dem Jungen. "Lass sie ihn Ruhe.", miaute Goldstreif resolut. Bedauernd blickte die Kätzin auf Schattenjunges. Die Kleine schien wirklich nicht zu wissen was vor sich ging.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 22:15

Eismond

Eismond schaute Goldstreif mit giftigem Blick an. "Du hast mir nichts zu sagen Koenigin!", fauchte er sie an und fuhr seine Krallen aus. Was wagte diese dumme Katze ihm etwas zu befehlen. "Hey, nur Froststern, Finsterwolke, Mamorschwinge und Krallenpfote haben mir was zu sagen, auf dich muss ich nicht hoeren.", knurrte er. "Aber du kannst von glueck reden dass ich keine Jungen sitten will. Aber ich sollte aufpassen, nicht das Schattenjunges dich nicht frisst.", meinte er sarkastisch und kniff die Augen zusammen. Wieso dachten alle in letzter Zeit sie haetten ihm was zu sagen?! Er hatte sichtlich die Schnauze voll von solchen Idioten wie Goldstreif.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter