Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 20 Aug - 23:25

Froststern

Er wartete noch immer auf Tränenpfote und mittlerweile bezweifelte er stark, dass die Schülerin sich im Lager befand. Er wusste zwar nicht, wo sie war, aber jedenfalls eben nicht hier.
Zu einer anderen Zeit wäre ihm das herzlich egal gewesen, ach was, er hätte nicht einmal bemerkt, dass sie nicht da war.
Sie war ja nur eine Schülerin, jemand, für die er sich nicht interessierte. Der einzige Schüler, dem er durchaus sein Interesse zeigte, war Windpfote, aber auch nur deshalb, weil er dessen Mentor war. Und weil er stumm war. Froststern hatte sich schon immer gefragt, ob er jemals ein guter Krieger werden würde, trotz seiner Behinderung, doch bisher schlug er sich gut durch das Leben, wie der Anführer festgestellt hatte. Es schien so, als wäre nur sein Mund geschädigt, was immerhin ein positiver Punkt war.
Also nicht, dass er behindert war, war gut, sondern eben, dass er 'nur' am Mund eine Behinderung hatte. (Katzen wissen ja nicht, warum jemand nicht sprechen kann, ob es an Stimmbänder oder so liegt. Also eben nur Behinderung am Mund.)
Nun, er würde ihn wohl bald zum Krieger machen... oder auch nicht. Er war trotz allem noch zu jung. Die einzigen, die bald Krieger werden könnten, waren Kältepfote und Geisterpfote. Wobei... Geisterpfote war längst alt genug. Er sollte ihn wohl noch bald ernennen....
Würde er noch machen, aber nicht heute.
Heute wäre es sowieso zu spät, er musste noch die Patrouille erledigen und dann war es schon bald Mondhoch. Abgesehen davon war im Lager gerade zu viel los, zum einen die Geburt von Gepardenfrosts Jungen und zum anderen die Krankheit von Staubträne.
Na gut, nicht dass eine Krankheit von einer Zeremonie abhalten würde, aber bei ihr war es dann doch etwas anderes.... es war ernster. Dramatischer. Wichtiger. Gefährlicher.
Okay, egal was er sich einreden zu versuchte, Tatsache war, dass es ihm persönlich wichtig war, dass sie noch im Heilerbau war und es ihr nicht gut ging... Und das gefiel ihm nicht. Wieso sollte er sich eigentlich wegen ihr davon abhalten lassen? Nein.
Würde er nicht.
Er war noch immer in Gedanken versunken und hatte schon fast vergessen, dass er immer noch wartete, als wie aus dem Nichts Löwenmähne bei ihm auftauchte.
Wie aus dem Nichts - das war übertrieben. Froststern war wahrscheinlich einfach unaufmerksam gewesen.
Er sah den Krieger fragend an, wartete, bis dieser sein Anliegen vorgetragen hatte. Auf sein freundliches Lächeln reagierte er gar nicht, sondern betrachtete ihn mit seinem üblichen ausdruckslosen und auch kalten Gesicht an.
"Gegen einen Krieger mehr habe ich nichts, vor allem da Finsterwolke wohl auszufallen scheint. Wir müssen dann nur noch auf Tränenpfote warten, von der ich allerdings nicht weiß, ob sie überhaupt hier ist. Weißt du etwas?"
Wenn der Krieger schon mal da war und sich auch noch der Patrouille anschließen wollte, dann sollte das auch ausgenutzt werden, fand Froststern. Immerhin einer im Clan, der nicht nur faul auf der Haut lag und der Meinung war, die anderen würden es schon erledigen.

Ist in Gedanken und spricht dann mit Löwenmähne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 9:50

Stumm beobachtete Löwenmähne, wie Froststern im Gegensatz zu ihm nicht lächelte, weshalb er seine eigenen Mundwinkel auch wieder recht schnell fallen ließ. Gut, was hatte er auch erwartet? Der Anführer war - grimmig, nennen wir es so, das wusste man im Clan. Aber trotzdem hatte er gehofft, dass er bei ihm, und wenn er sich so freundlich und selbstredend anbot, vielleicht, ew, netter wäre?
Löwenmähne hätte mit den Schultern gezuckt, was man nicht verstanden hätte, da niemand seine Gedanken außer ihm kannte, aber unterdrückte es, da er sich gerade mitten in einem realen Gespräch befand.
Zum Glück sagte er ihm dennoch zu. Und es gab wirklich eine Patrouille -
super gemacht, Löwenmähne, du hattest Recht. Du bist cool, lobte er sich selbst.
Dann kam das Thema auf Tränenpfote zu sprechen - und ihm wurde eine konkrete Frage gestellt, ob er etwas über ihr Fernbleiben wusste. Ja, das wusste er. Aber er konnte ihm ja schlecht erzählen: 'Hey, yo, Bro, wir waren im Streunergebiet und dort ist sie fast umgekommen. Also ich weiß ja jetzt net, was mit ihr abgeht, dass diese süße Kleine nicht direkt nach hause kommt, aber irgendwoo wird se' schon stecken.'
Er warf den Schweif ein wenig hin und her; überlegte sich etwas, wobei er sich auch damit beschäftigte, seine Miene stets gleichgültig auf den Lagerausgang gerichtet zu haben.
Froststern war nicht dumm, er würde eine schnelle Lüge entdecken, nicht? Ja. Vielleicht sollte er ihm also einfach die halbe Wahrheit erzählen.
'
Vorhin, da war ich mit ihr draußen unterwegs, aber ich bin dann wohl schneller zurück und sie - äh, naja, ich weiß nicht, wo sie bleibt.'
Süße kleine Tränenpfote, wo steckst du?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 19:06

SchattenClan Lager - Seite 32 Gepard25

Gepardenfrost zuckte erneut bei den durchziehenden Schmerzen zusammen und schaute Mamorschwinge scharf an. Wollte sie ihr nichts geben? Sie leiden sehen? Wieso tat sie nichts außer alberne Worte an ihren Kopf zu knallen? Das Moos welches mit Wasser getränkt schien, hatte Gepardenfrost gekonnt weggeschoben, sie musste gerade wirklich stur rüber kommen. Sehr stur. Als der Stock neben ihrem Gesicht lag, wurden ihre Augen enge Schlitze und mit einem Pfotenschlag flog dieser schon ein paar Mäuselängen davon. „Ich will keine blöden hilfsmittel, ich will das es aufhört!“, fauchte sie verächtlich zur Heilerin gewandt. Als diese verkündete das noch mindestens ein Junges kommen würde, stöhnte die junge Königin auf. Als diese dann wieder ihren Bauch anpackte, knurrte die goldene Kätzin, doch sie hatte nicht mehr viel Kraft um sich zu wehren und lies es dann doch sein. Als dann noch Krallenpfote ihren Bau anpackte, raste Wut in ihr. „Lass gleich auch noch bitte Giftzahn meinen Bauch begrapschen!“, bat sie in einem übertrieben sarkastischen Ton. Mamorschwinge hatte sich ihr Erstgeborenes an die Brust genommen und beschnuppert, verkündete es sei gesund und ein Kater. Ihr kleiner Kater. Instinktiv nahm sie sich ihr  Junges zurück und knurrte die Heilerkatze an. „Meins!“, zischte sie, doch durch erneutem Schmerz lies sie ihren Kopf fallen, sie drückte und das zweite Junge kam. Ohne Kraft, als ob jemand all ihre Kenntnisse genommen hätte, wie man sich hinstellt und läuft, blieb sie liegen. Sie konnte sich nicht aufbauen um nun auch ihr zweites Junges zu nehmen, es war einfach zu schwer. Gepardenfrosts Atmung ging hektisch und doch so rau, so eine Geburt war gerade nicht leicht. „Ih...-ist es... vorbei?“, fragte sie die Heilerin ohne aufzublicken. Sie konnte nicht mehr, sie wollte nicht mehr. Sie wollte nichts mehr machen, sie konnte nichts mehr machen.

SchattenClan Lager - Seite 32 Eispos11

Eismond schaute seinen Bruder eindruckslos an, tja, so war es nun einmal zwischen Geschwistern, normal. Verdammt normal. Ein letzter Blick galte ihm und dann drehte er sich um und suchte nach Leopardenwind, welche eine Hälfte eines Beutetieres gegessen hatte. Sie lag vor, oder neben, wie man es eben nahm, dem Kriegerbau. Er schätzte mal, die eine Hälfte hatte sie für ihn übrig gelassen, doch essen? Nein. So weit ging er noch nicht. Und außerdem hatte er keinen Hunger. Trotzdem tappte er zu der Kätzin und schaute sie an. „Weißt du, ich glaube ich gehe Froststern fragen ob ich noch auf Patrouille darf. Ich habe noch keinen richtigen Appetit und wenn dann wollen wir mal nicht so verschwenderisch sein. Du kannst die Maus für dich haben.“, miaute er zu ihr und drehte sich sogleich um. Erneut ging er zu seinem Bruder, Löwenmähne war ebenfalls da. Genau das richtige Thema war angesprochen, Patrouillen. „Ich könnte mich noch einer anschließen wenn es dir nichts ausmacht.“, wandte sich der grau-weiße Kater an seinen Bruder und würdigte dem goldenen Krieger nur einen kurzen, kalten Blick.

//Sry das ich nicht mit Schatten poste Flauschi... meine Mutter hat mitten in Eismonds Post gerufen das ich den PC ausmachen soll :/
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 14:08

Du hast es endlich geschafft!

»Marmorschwinge ignorierte Gepardenfrost weiterhin. Es waren die Hormone und die schmerzen, die sie so veränderten. Also ignorierte sie Gepardenfrosts Schrei und Gebrülle weiterhin. Dafür freute sie sich, dass Krallenfoten endlich ein paar Erfahrungen sammeln konnte. Das erste junge war bereits du und wurde tapfer von seiner Mutter geschützt. Marmorschwinge schenkte Gepardenfrost nur ein Lächeln und ein nicken, ehe sie ihren Bauch erneut abtastete. Sie konnte genau spüren wie die nächste Wehen den Bauch der Königin durchfuhr. In einem Schub kam das zweite Junge heraus. Doch seine Mutter schien zu schwach zu sein, um die ganze Prozedur von eben zu wiederholen. Marmorschwinge sah Krallenpfote an. „Los, kau die Fruchtblase durch und lecke es gegen den Strich warm!“ miaute sie sanft und schob das Junge zu Krallenpfote. Die Heilerin musste sich erst einmal um die Königin kümmern. Dringend brauchte sie nun die Kräuter, etwas zur Stärkung wäre vielleicht auch nicht schlecht. Sie schon der Königin die Himbeerblätter und den Boretsch zu, bevor sie ihren Bauch erneut sanft abtastete. „Du hat es geschafft, Gepardenfrost!“ miaute sie sanft und betrachtete dann die Wunde in ihrem Nacken. Diese war noch gar nicht behandelt worden. Wo hatte Krallenpfote noch gleich ihre Sachen hingelegt? Es brauchte nicht lang, da hatte sie de Wilden Knoblauch und auch ihren Klettenwurzel gefunden. Sie trabte schnell dorthin, um sie zu holen, ehe sie wieder zu Gepardenfrost ging und den Brei der Wurzel, den sie soeben kaute, auf die wunde verteilte. Gleichzeitig versuchte sie Krallenpfote im blick zu haben und auf zu passen, ob das Junge auch atmete und bald schon an die Zitze ihrer Mutter konnte. Doch bisher sah alles gut aus. „Du wirst bald wieder fit sein. Ich denke, es wird dir auch jemand ein schönes Nest in der Kindestube fertig machen.“ Die Heilerin konnte eigentlich schon erahnen, dass die Königin sie wieder zusammenstauchen würde, aber es hatte sie ja die ganze Zeit über nicht gestört, warum also jetzt. Mit Spinnweben sorgte sie dafür, dass der Brei da blieb, wo er hingehörte. Schließlich sah sie wieder zu ihrer Schülerin. „Und, wie geht es dem Jungen?“ fragte sie leise. Im Hintergrund machten sich die Patrouillen bereits bereit, was der Heilerin aber nicht störte. Dennoch musste sie noch einmal an Froststern appellieren. Sie entfernte sich kurz von der Gruppe und trat an den Anführer heran. „Bitte denke an den Krieger, der das Kaninchen vergraben soll. Ihr glaube es war Krank und hat Staubträne daher angesteckt!“ miaute sie. So ganz war sie sich immer noch nicht sicher, aber besser so, als später die Nachsicht zu haben. «

Führe sie durch Licht und Finsternis, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!

© Hel

Leopardenwind

Leopardenwind bekam nicht mit, die wie Kriegerin in den Bau ging und sich über sie beschwerte. Alles schien sich zu drehen, der Kriegerin war einfach nur schlecht und warm. Daher versuchte sie einfach, etwas die Augen zu schließen und zu schlafen. Doch sie wurde durch Eismonds Stimme geweckt, welcher zu ihr gekommen war und meinte, er würde sich der Patrouille anschließen. Mühsam hob sie ihren Kopf und sah ihn an. Sie wollte sich vielleicht auch noch einer Patrouille anschließen, nicht das Eismond noch dachte, sie würde nur auf der Faulen haut liegen. „Ist gut, ich komme mit!“ sagte sie etwas schwach und stand mit zitternden Beinen auf. Als sei sie betrunken, taumelte sie einige Schritte, ehe sie wieder Bekanntschaft mit dem Boden machten. Na wunderbar, nun machte sie sich auch noch zum kompletten Volltrottel, genau vor Eismonds Augen Die Kriegerin hoffte einfach nur, dass er in diesem Moment gerade nicht hingesehen hatte, was aber eher an ein Wunder grenzen sollte. Sie blieb am Boden liegen, alles vor ihren Augen verschwamm, bis plötzlich viel Eismonde vor ihr standen. Welcher war denn nun der echte? Was war mit ihm passiert?

SchattenClan Lager - Seite 32 Ares11SchattenClan Lager - Seite 32 Aze11SchattenClan Lager - Seite 32 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 32 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 32 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 32 Stier10SchattenClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13899
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 21:55

Krallenpfote

Ich schrack auf, als das nächste Junge kam. Natürlich freute ich mich für Gepardenfrost. Sie hatte zwei Junge, eine eigene Familie. Im Gegensatz zu mir... Ich hatte werder Eltern, noch Geschwister, noch konnte ich mir einen Gefährten suchen und Junge haben. Aber ich sollte mich nicht beschweren. ich hatte mich für dieses Leben entscheiden und sollte mich dafür umso mehr für meine Freundin freuen. Vielleicht darf ist ja in einigen Monden mit den Jungen spielen und ihnen Kräuter zeigen. Vielleicht interessiert sich ja dafür und möchte auch eine Heilerkatze werden. Ach ich blicke schon wieder zu sehr in die Zukunft, doch dank Marmorschwinge kam ich in die Realität zurück. Ich nickte etwas abwesend und wendete mich dem Jungen zu. Ich biss die Fruchtblase auf, wie mir meine Mentorin befahl. Es war ein seltsames Gefühl. Sofort machte ich mich daran, das zweite Junge von Gepardenfrost sauber und warm zu lecken. Es zitterte leicht. War ihm oder ihr... etwa kalt? Ich beäugte es während des Putzen. Es hatte genau das selbste Fellmuster wie Gepardenfrost. Als wäre sie es noch einmal als Junges. Süß, dachte ich mir nur und vergaß fast weiter zu lecken. „Es... Es ist gesund", miaute ich Marmorschwinge zu. Wird sie mir zeigen, wie man das geschlecht bei einem Kätzchen erkennt? Ich kenne mich damit nicht aus und würde es schon gerne selbst meiner Freundin sagen, ob das zweite Junge eine Kätzin oder ein Kater war. Vielleicht sollte ich es einfach mal selbst versuchen. Prompt fing ich an das Junge zu mustern, dabei sah ich oft zum Erstgeborenem. Beide waren gleich groß, nur das Fell war anders. Ich sah beide weiter an und sprach dann unsicher zu meiner Freundin: „Das Kätzchen ist... glaube ich... weiblich." Keine Ahnugn ob ich richtig lag, aber in meinen Zustand konnte ich eh nicht klar denken. Zu sehr freute ich mich für sie. Ob Finsterwolke sich auch freute? Immerhin waren es doch seine Jungen, oder? Hatte er keine väterlichen Gefühle für sie und wie viel bedeutete ihn eigentlich Gepardenfrost? Sie waren doch jetzt seine Gefährtin, oder nicht? 

SchattenClan Lager - Seite 32 Pv_fal11

<- WindClan/SchattenClan Grenze

Mit wunden Ballen erreicht der junge Schüler das Lager des SchattenClan. Die Nadelbäume waren ihm so fremd und machten ihn unsicher. Der Himmel war bedeckt von den Kronen der Bäume und es war so dunkel im Wald. Wie konnte man nur so leben, fragen sich der Kater und kam durch den Eingang. Die Katzen waren alle größer als er und jagten ihm ein Schauer über den Rücken. Hoffentlich sind sie gut gelaunt. Falkenpfote sah sich am Eingang um. Irgendwie musste er die Heilerkatze des SchattenClans finden und mit ihr reden, oder sollte er sich erst beim Anführer melden? Nervös blieb er am Eingang stehen und suchte wild mit den Augen die Lichtung ab. Jungen spielten, Älteste schliefen, Krieger machten sich bereit, und eine Königin brachte ihre Jungen zu Welt. Super Zeitpunkt, dachte sich Falkenpfote. Aber da fiel ihm ein, dass die Heilerkatze dann bei der Geburt sein musste. Gerne wollte er dorthin rennen, doch fand er es dann doch zu unhöfflich. Immerhin hatte er sich ohne Erlaubnis in ihr Territorium gewagt und nun war er in ihrem Lager. Neugierig sah er sich nach den Schülern um. Wie diese wohl waren? Und wie wohl der Anführer vom SchattenClan war? Wie wohl sein Name war? Vielleich war es aber auch eien Anführerin, wie Wolkenstern. Doch der junge Kater bezweifelte, dass diese dann auch so toll war, wie Wolkenstern.

Am Eingang des SchattenClan Lagers

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 32 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 22:43

Novajunges

Der Platz an dem sie sich befand war etwas leerer geworden. Was auch immer passiert war, das was neben ihr gewesen war war weg. Sie freute sich das sie nun diesen warmen kuschligen Ort für sich allein hatte. Allerdings war diese Freude nicht von dauer. Kurz nachdem so viel Platz für sie frei geworden war, wurde sie raus geschleudert. Eine unverschämtheit war das. Jetzt musste sie mit einem kalten Ort mit hartem Boden auskommen. Wie konnte es jemand wagen so etwas zu machen ohne sie vorher nach ihrer Meinung zu fragen. Empört fing sie an zu fiebsen als jemand die Fruchtblase durchbiss und sie sauber leckte. Sie konnte zwar nicht sagen das sich das schlecht anfühlte aber trotzdem. Sie protestierte einfach mal aus prinzip. Sie wollte das sie irgendjemand wieder dahin zurück brachte, zu dem Ort von dem sie gekommen war.

SchattenClan Lager - Seite 32 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 11:28

SchattenClan Lager - Seite 32 Schatt14

Schattenjunges schaute zu Silenenjunges, welche zu überlegen schien. Als dann noch Vulkanjunges auftauchte, überkam sie ein schlechtes Gewissen. Sie hatte ihm weh getan, würde er ihr jemals verzeihen können? Sie konnte nur hoffen das er es tat, doch sie schob jetzt erst einmal den Gedanken bei Seite. Als Silenenjunges zunächst 'Fangen spielen' vorschlug, wollte Schattenjunges etwas sagen, doch als diese dann sofort 'Verstecken' vorschlug, nickte sie eifrig. Eigentlich wollte sie ja zählen, aber als Silene bereits anfing, zuckte sie nur mit der Schweifspitze. Wo verstecken? Irgendwo da! Schattenjunges lief in Richtung Lagerausgang und wollte gerade abbremsen als sie dabei war abzubiegen, doch ein Kater(Falkenpfote) versperrte ihr den Weg der gerade ins Lager trat. Sie stolperte und purzelte dem Fremden auf eine Vorderpfote. Ihr Kopf war nun auf dem Boden und ihr Hinterteil oben, ihr langer Schweif berührte ihre Nase. Der Kater roch... anders. Nicht vertraut. Das Junge rollte sich ab und setzte sich vor den Kater. Im Gegensatz zu ihr war er schon sehr groß. Die vier Monde alte Kätzin blickte zu ihm hinauf. „Wie heißt du? Und woher kommst du?“, wollte sie von ihm wissen. Natürlich war ihr eisblaues, blindes Auge wieder größer als das giftgrüne, sie konnte es aber nicht wissen.

Gepardenfrost lag da, schwer atmend und schnaufend. Die Kräuter, nein, sie würde keine nehmen. Sie wollte schlafen, einfach schlafen. „Du wirst bald wieder fit sein. Ich denke, es wird dir auch jemand ein schönes Nest in der Kindestube fertig machen.“ Kinderstube? Aus dieser Zeit war sie schon raus, sie wollte nicht wieder da rein, ein mulmiges Gefühl viel über ihr ein, als ob ein Wasserfall direkt über ihr wäre und auf sie hinab strömte. „Nein.“, brach die goldene Kätzin nur heraus. Diese Erinnerung, damals, einfach alles. Als Mamorschwinge wegtrat und auf Froststern zuging, seufzte die junge Königin. Doch sofort waren ihre Augen auf den Lagereingang gerichtet, als sie jemanden sah, keinen SchattenClaner. Sie sog prüfend die Luft ein, WindClan! Was wollte der denn hier? Doch sie hatte keine Kraft mehr, um etwas zu sagen und schaute ihn nur an. Er wirkte noch so jung, e war entweder ein älteres Junges, was ziemlich absurd wäre, oder ein junger Schüler. Doch wieso war er hier? Hatte er sich verlaufen? Sie wusste es nicht, und würde es auch nicht wissen. Trotzdem, Gepardenfrost fixierte ihn mit ihren meerblauen Augen und sie würde jede falsche Bewegung bemerken.

Eismond drehte sich abrupt um, als er merkte, das etwas, oder besser gesagt jemand umgefallen war. Leopardenwind! Er beugte sich über sie und beschnupperte sie genau. Was war mit ihr passiert? Der Kater beschnupperte sie, kein Blut, kein nichts. Was tun? Er war zu keiner Handlung fähig, er konnte sich nicht bewegen, nur das leichte zittern seiner Beine war zu sehen. Was war mit der Kätzin passiert? Was hatte sie getan? Eismond schloss seine eisblauen Augen und sammelte sich in kurzer Zeit wieder. Leopardenwind ist auf unerklärlichen Grunde auf den Boden gefallen, sie wurde nicht angegriffen, doch was soll sie schon groß getan haben? Leicht in Panik schaute er sich um, Mamorschwinge war nun gebraucht. Wo war sie noch einmal? Gepardenfrost, genau! Ein kurzer, flüchtiger Blick war auf Froststern gerichtet, da sah er auch schon die Heilerin. Sie schien dem Anführer etwas zu sagen, doch das konnte er jetzt wohl unterbrechen, eine Katze war zusammengebrochen! Bitte lass sie nicht merken wie sehr ich in Panik bin! Komm schon! Mit eiligen Schritten trat der grau-weiße Krieger zu der Heilerin des Clans, er nahm einen Atemzug und räusperte sich kurz. „Mamorschwinge, Leopardenwind geht es nicht gut. Kannst du nach ihr schauen?“, bat er sie und fuhr nervös seine Krallen aus. Was wenn sie es nicht überleben würde? Wenn sie nie wieder eine normal Kriegerin sein würde? Es würde sein Leben auf Grund und Boden zerstören, er konnte sich darunter nichts ausmalen. Kurz wartete er auf eine Antwort, doch nach einigen Herzschlägen war es ihm doch schon zu lang, er ging wieder zu der Leopardenkätzin und setzte sich neben sie. „Es wird alles gut. Du darfst jetzt nur nicht aufgeben!“, flüsterte er ihr zu, sodass sie es nur hören konnte. Doch er wusste jetzt nicht ob er sie, oder sich selbst damit aufmuntern wollte. Er würde es sich nicht verzeihen können so eine Katze in seinem Leben zu verlieren. Er wüsste nicht was er machen würde, in einem Leben, ohne der wichtigen Katze.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 15:58

Falkenpfote schluckte etwas, als die ersten Katzen ihn bemerkten. Er wusste zwar nicht, wie das Verhältnis zwischen dem Schatten Clan und dem WindClan war, und doch hoffte er, dass sie ihm helfen werden. Sie mussten es einfach. Ein Junges kam zu ihn zum gerannt und stolperte beim abbremsen. Der junge Schüler fragte sich, ob die Jungen hier genauso waren wie die bei ihm daheim. Verspielt und voller Lebensfreude. Das Kätzchen vorhin ihr begann sofort ihm einige Fragen zustellen. Sollte er diese Beantworten? Immerhin war sie nicht die Heilerkatze des SchattenClan und auch nicht dessen Anführer. Falkenpfote muster das Junge. Es war irgendwie anders. Der Kater redete sich ein, dass ihr Auge etwas komisch war. War sie krank? Sie wirkte auf dem ersten Blick gar nicht so. „Mein Name ist Falkenpfote. Ich komme aus dem WindClan hierher um... mit dem Heiler hier zu reden.... mehr nicht", erklärte er. Wie der Heiler vom SchattenClan wohl so war? Rauchfell war eine gute Heilerkatze, nur manchmal etwas unsicher und schüchtern. Falkenpfote kannte nur wenige Geschichten vom SchattenClan. Sie waren hinterhältig und stark. Der Heiler muste eine Katze mit Nerven aus Stahl sein. Vielleicht etwas bissig, oder so. Der Kater versuchte sich ein Bild zu machen, um sich etwas auf den Heiler vor zu bereiten. Er wollte ja nicht vor angst die Stimme verlieren. „Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er dann zurück.

Am Eingang des SchattenClan Lagers und spricht mit Schattenjunges

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 16:42

Schattenjunges schaute zu dem Kater rauf. Er roch so anders, außerdem war er zwar größer als sie, aber doch noch jung. Als er ihr sagte wie er hieße und woher er kam, wurde ihr giftgrünes Auge größer als das blaue. Er wollte mit Mamorschwinge reden? „Falkenpfote“, wiederholte sie leiser für sich, als dieser fragte wie sie hieß, sprang sie auf. „Ich heiße Schattenjunges!“, quieckte sie fröhlich und sprang um den Schüler herum. Sie überflog kurz die Lichtung und suchte nach Mamorschwinge, ebenfalls suchte sie nach Froststern. Sie unterhielten sich gerade, ebenfalls kam Eismond zu ihnen. Hm. Was war denn jetzt los? „Du sagtest du willst mit Mamorschwinge sprechen? Sie ist da drüben bei Froststern und Eismond.“, meinte sie kleinlaut. Sie hatte Angst vor Froststern, nun, nach diesem einen Gespräch. Sie hatte wirklich falsch gehandelt, sie sah es im Nachhinein ein. „Soll ich dich zu ihnen bringen?“,fragte sie schließlich und schaute wieder zu ihm hoch. „Bist du alleine hier? Warum willst du mit Mamorschwinge reden? Habt ihr denn keine eigene Heilerkatze mit der ihr reden könnt?“ Erneut quillten Fragen bei der kleinen Kätzin über und sie lächelte. Sie krabbelte ihm seitlich unter den Bauch und kam auf der anderen Seite wieder hervor, wieso sie es gemacht hatte? Weil sie es einfach mal so machen wollte. Wieso denn auch nicht?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 17:34

Herbstjunges

Der Kater sah zu, wie Gepardenfrost ihre Jungen bekam. Das Erste war ein Männchen. Herbstjunges freute sich schon darauf, dass dies älter wird und dann mit ihm spielt. Er könnte den jungen dann zeigen wie man jagt und kämpft. Immerhin dauerte es nicht mehr lange und er wird zum Schüler. Innelrich freute sich Herbstjunges schon. Nur nicht darauf, sich dann um Giftzahn zu kümmern. Die Älteste schlief gerade, aber das bedeutete nicht, dass sie jetzt netter war. Er sah sich im lager um und entdeckte einen fremden Kater am Eingang. Mit diesen sprach gerade Schattenjunges. Sie sollte nicht zu vertraut zu diesem Fremden sein, fand Herbstjunges und schlich sich langsam zu ihnen an. Sollte der Kater Schattenjunges etwas antun, dann werde ich ihn in Stücke reißen, dachte sich der das Junge und sah zu dem Fremden böse hin.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 19:14

Froststern

Er sah, dass auch Löwenmähnes Ausdruck sich veränderte und registrierte das mit einem Ohrenzucken. Eigentlich interessierte es ihn nicht.
Auf seine Frage hin sah er den Krieger an, wartete auf eine Antwort. Irrte er sich oder überlegte Löwenmähne? Na gut, dass er das tat, war eigentlich selbstverständlich. Aber dachte er nicht ein wenig zu lange nach?
Trotzdem wahrte er seine ausdruckslose Miene und lauschte nach einer kurzen Weile den Worten von ihm.
Wieso war der Krieger mit Tränenpfote unterwegs gewesen? Er war nicht ihr Mentor und hatte keinen Grund, sich mit ihr sonstwo aufzuhalten.
Wer war doch gleich der Mentor von der Schülerin? Finsterwolke, richtig. Na, da dieser sich ja heute lange außerhalb des Lagers befunden hatte, war es dann doch verständlich, wenn die Schülerin einen anderen Krieger bat, mit ihr loszugehen.
Dann war das was anderes. Was nicht bedeutete, dass diese Sache für Froststern geklärt war.
"Wo wart ihr? Vielleicht sollte man nach ihr suchen, wenn sie so lange weg bleibt", meinte er. Nein, da war keine Sorge, nur Vorsicht. Musste ja nicht sein, dass man durch Dummheit ein Clanmitglied verlor, auch wenn er nicht wirklich damit rechnete, dass mit der Schülerin etwas war.
Er war noch immer auf den Krieger vor sich konzentriert, als er einen Geruch neben sich wahrnahm und so seinen auf sich zukommenden Bruder sah. Was wollte der denn schon wieder von ihm? Bericht hatte er erstattet und sonst gab es nichts wichtiges zu erzählen.
Dass dieser jedoch fragte, ob er mit auf Patrouille dürfe, damit hatte er nicht gerechnet. Aber gut.
"Du warst bereits beim Sonnenaufgang. Ich würde dir also eher empfehlen, hier zu bleiben, ist ja keine dringende Patrouille. Pass lieber auf, dass dir deine neu erworbene Kätzin nicht verloren geht." Der letzte Satz sollte keine Drohung sein, nur eine kalte Anmerkung, dass er durchaus bemerkt hatte, dass sein Bruder seit neuestem eine Gefährtin hatte.
Ob er es ihm gönnte? Das war relativ zu beschreiben. Nachwuchs war nötig. Wer diesen produzierte, das hatte er nicht zu bestimmen. Liebe war seiner Meinung nach Schwäche und wer diese zuließ, war selbst Schuld.
Seine Meinung und so schnell würde er die auch nicht ändern. Auch durch Staubträne nicht. Etwas in ihm rebellierte bei diesem Gedanken, doch er ließ das Gefühl nicht zu, sondern zeigte nur Kälte.
Während diesem Gedanken war die Heilerin auf ihn zugetreten und erinnerte ihn daran, das Kaninchen bei der verlassenen Hütte beseitigen zu lassen. Der Anführer nickte und überlegte, wem er diese Aufgabe zuteilen könnte. Vielleicht... er würde es selbst machen, nach der Patrouille, wenn er zurückgehen würde.
Plötzlich trug der Wind einen fremden Geruch zu seiner Nase und ruckartig erhob er seinen Kopf. Nein, der Duft war nicht vollkommen fremd, er stammte aus dem WindClan!
Sofort stand er auf und sein Fell war nahe dran, sich feindlich zu sträuben, doch er ließ das nicht zu. Trotzdem richtete er sich so weit wie möglich auf und suchte nach der Katze, die in das Territorium eingedrungen war, ja sogar zum Lager gekommen war! Eine WindClan Katze, wie konnten sie es wagen!
Und dann sah er die kleine Gestalt, wie sie zum Lagereingang kam und sich umsah. Sie schien nicht recht zu wissen, was sie tun sollte, doch dadurch ließ er sich nicht täuschen.
Wenn ein Feind hier war, würden mehrere folgen! Dass der WindClan so gerissen war, hätte er sich nicht gedacht!
Er machte sich auf, zu ihm zu gehen, als er eine kleine Gestalt ausmachte, die bereits dorthin gerannt war. Schattenjunges. Fuchsdung, musste dieser kleine Fellball ständig dort sein, wo es Ärger gab?
Fluchend eilte der Anführer auf den Lagereingang zu und herrschte Schattenjunges an: "Verschwinde! Schon mal daran gedacht, dass das hier gefährlich für dich sein könnte?"
Doch seine Aufmerksamkeit war nicht lange auf sie gerichtet und er sah nun den Kater aus dem WindClan an.
"Was machst du hier und was willst du?"

Spricht mit Löwenmähne, Eismond, Marmorschwinge, Schattenjunges und Falkenpfote (viel beschäftigter Kater xD)

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 19:18

Finsterwolke

Ich sah schweigend dabei zu, wie Gepardenfrost ihre Jungen gebar. Diese Situation kam mir bekannt vor, und dennoch wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Gepardenfrost hatte sich im ganzen Verlauf nur beschwert, weswegen ich weiter auch nichts unternahm. Zwei Jungen, ein weibliches und ein männliches. Und von mir sollten diese winzigen Katzen stammen? Irgendwie konnte ich das nicht glauben, obwohl ich genau wusste, dass es so sein müsste. Es war eigentlich nicht geplant gewesen, dass ich erneut Vater werden sollte. Vielleicht sah man es mir nicht unbedingt an, aber ja, ich freute mich auch darüber, dass ich erneut Vater wurde, selbst wenn das noch unbedingt nötig gewesen wäre. Was wohl Gepardenfrost darüber dachte? Ich hoffte einfach, dass sie sich darüber freuen würde, wenn nicht wäre das ein Problem. Aber welche Mutter mochte schon ihre Jungen nicht? Keine, oder? Da ich wohl irgendetwas tun musste, stand ich nach einer Weile auf und entfernte mich schweigend von der Gruppe, ich hatte noch immer keine Worte für diese Situation. Mein Weg führte mich zum Heilerbau, wo ich mir Moos beschaffte, mit dem Fest im Maul ich in die Kinderstube lief. Gepardenfrost wollte vielleicht nicht in die Kinderstube, aber sie würde wohl keine andere Wahl haben, denke ich. In der Kinderstube angekommen machte ich ihr ein Nest bereit und achtete dabei nicht wirklich darauf ob sich dort drin eine Katze befand, ich machte mich einfach schweigend an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 19:37

Der Schüler hatte sich eigentlich nur die Fragen von dem Kätzchen beantwortet, doch dies schien diesem großem Kater nicht zu gefallen der plötzlich, wie aus dem Nichts zu ihm kam. Falkenpfote sah zu dem Kater auf und musterte diesen. War dies ein Krieger? Ziemlich unfreundlich, so die Meinung des Schülers. Er hatte doch gar nichts getan, oder war das 'Besuchen' von anderen Clans verboten?  „Ich... äh... Ich brauche Hilfe! Ich... suche... Ach! Warum sollte ich es einem Krieger, wie dir, sagen? Ich will einfach nur zu eurem Heiler! Bitte lasst mich zu ihm... oder ihr?", sprach er und wollte an dem großen Kater vorbei. Er wollte nicht zu frech werden, da er schließlich in ihrem Territorium war. Aber warum machte dieser Krieger so eine Welle? Nur weil Falkenpfote vom WindClan kam? Dummer Grund. Der Schüler war der Meinung, dass Clan sich lieber helfen sollten, statt sich immer gegenseiten anzufauchen und zu bekämpfen. 

Am Eingang des SchattenClan Lagers mit Schattenjunges und Froststern

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 20:19

Froststern

Er betrachtete den Eindringling kalt, welcher ihn widerum musterte. Schien nicht angetan von ihm zu sein, aber das war ihm egal, immerhin war nicht er im falschen Territorium gelandet. 
Als der Schüler dann erst etwas stammelte und plötzlich meinte, wieso er einem Krieger wie ihm sagen sollte, was er hier wollte, fuhr Froststern seine Krallen aus und bohrte sie in den Boden, um seine Fassung zu behalten. 
Er sollte sich nicht provozieren lassen, nicht von so einem dummen Fellball. Also fuhr er seine Krallen wieder ein und legte noch mehr Kälte als zuvor in seinen Blick, sagte mit scharfer Stimme:
"Ich bin nicht nur ein Krieger, ich bin der Anführer hier. Du solltest also aufpassen, welche Worte du wählst."
Dass der Kleine mit Marmorschwinge sprechen wollte, registrierte er dennoch, doch er war sie zu wichtig dafür, dass er Botenaufgaben erledigen sollte. 
Stattdessen wandte er sich an Schattenjunges. Wenn sie schon mal hier war, sollte sie auch einen Nutzen bringen. 
"Hol Marmorschwinge", trug er ihr mit fester Stimme auf und wandte seine Aufmerksamkeit dann wieder an Falkenpfote. 
"Hat dir Wolkenstern aufgetragen, im SchattenClan Territorium einzudringen?", fragte er dann, um möglichst viel herauszufinden, falls ein Kampf anstand und der hier nur als Spion dienen sollte.

Ist bei Falkenpfote

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 21:25

Der erste Satz des Katers versetzte Falkenpfote ins Staunen. Dieser war also der Anführer. Dieser... Froststern, von dem das Kätzchen sprach. Er war so grimmig und ernst. Überhaupt nicht wie Wolkenstern. Sie war so warmherzig und freundlich. „Oh... Entschuldigung! Ich wusste nicht, dass du der Anführer bist... ich weiß noch nicht so viel von den anderen Clans.... ich dachte, der Anführer vom SchattenClan wäre... netter und freundlicher. Aber wenn ich mal Anführer bin, dann werde ich nicht böse zu einem Schüler sein. Niemals! Auch nicht, wenn dieser von einem anderen Clan kommt. Ich werde einmal der bester Anführer von allen sein!", sprach er zu Froststern und setzte sich ordentlich hin, mit der Brust raus. Er setzte ein Lächeln auf und sagte dann: „Und danke für den Tipp. Ich werde meine Worte besser aussuchen, Froststern." Er versuchte locker zu wirken, immerhin hatte er nichts zu verbergen. Falkenpfote hatte werder auf ihren Territorium gejagt, noch eine Katze angegriffen und doch fragte er sich, wieso es so verboten war auf einem anderen Gebiet zu sein? Wieso dufte man nicht zu anderen Clan gehen, gerade dann wenn es Probleme gab. Der kleine Kater bewegte sich nicht, nur ab un zu schielte er zu den Katzen, wo die Heilerin dabei sein sollte. Auf die Frage vom Anführer schreckte Falkenpfote auf und sah schnell wieder in die eisblauen Augen des Katers. „Eindringen? Nein... das war meine Idee...", miaute er und legte die Ohren bescheiden an, bevor er weiter sprach: „Wolkenstern ist krank... Sie hatte dauert Magenschmerzen und so. Sie brach zusammen und Blitzjunges geht es auch nicht gut. Rauchfell wollte, dass ich Katzenminze hole... aber ich weiß nicht, wie diese aussieht und wo es wächst. Ich bin erst zum Schüler ernannt worden. Ich brauche die hilfe von... Ma.. Marmor? -Schwinge? Ich kann doch nicht mit leeren Pfoten nach Hause gehen. Ich will nicht, dass Wolkenstern und Blitzjunges wegen mir sterben! Meine Mama starb erst wegen mir... Der SternenClan hasst mich... Sie wollen... mir... alles nehmen...", wimmerte er und verlor fast die Stimme. Die Angst, dass noch mehr Katzen wegen ihm ihr Leben ließen, war so groß, dass der junge Kater wieder anfing zu zittern. Er sollte jetzt eigentlich bei Blitzjunges und den Anderen sein. Falkenpfote schluckte schwer und versuchte die Angst zu verstecken. Er wollte nicht schwach wirken, nicht vor einem Anführer. Nicht vor dem SchattenClan Und auch nicht vor dem SternenClan. „Ich... erwarte jetzt kein Wunder, vom SternenClan, oder grenzenlose Offenheit von euch, aber etwas Hilfe tut doch nicht weh und ich würde es auch wieder gut machen. Ich würde wirklich alles tun, um Wolkenstern und Blitzjunges zu retten... und auch die anderen Katzen, die diese komische Krankheit haben. Ich will nicht noch mehr Katzen sterben sehen!" Ob diese gewählten Worte überhaupt reichten, den Anführer zu überzeugen, dass Falkenpfote nichts böses wollte? Welche Gefahr konnte denn von einem Schüler ausgehen?

Spricht mit Froststern

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 17:12

Schattenjunges Augen weiteten sich als sie einen neuen Geruch wahrnahm, Froststern. Sie legte ängstlich ihre Ohren an, als dieser sie anherrschte, sie sollte erst einmal nachdenken, da das hier gefährlich sein könnte. Das Junge legte sich flach auf den Bauch und ihre Augen weiteten sich, das Grüne war nun groß, das blaue Auge wiederum war nur ein kleiner Schlitz. Sie fing an leise zu wimmern, hatte sie wieder falsch gehandelt? Trotzdem, sie traute sich nicht, einen Schritt zu machen und verfolgte das Gespräch, ziemlich verwirrend für das Junges was gerade ablief. Als Froststern ihr beauftragte, sie solle Mamorschwinge holen, zögerte sie zunächst, doch sie zwang sich dann doch nach der Heilerin zu sehen und setzte unsicher eine Pfote vor die Andere. Sie wollte nichts falsches machen, nicht noch einmal, doch trotzdem hatte sie Angst. Große Angst. Als sie dann vor Mamorschwinge stand, schaute sie zu ihr hoch. „Mhum... Mamohoor... schwihinge?“, hob sie wimmernd an, „Froho...ststern... d-du sollst zuhu ihm ge-hehen.“ Die Unsicherheit überviel das Junge und Tränen bildeten sich in ihren kleinen Augen und sie schaute weg. Schattenjunges schniefte kurz und wusch sich mit ihrer Pfote die Augen.

Gepardenfrost sah, wie Schattenjunges zu dem WindClaner sprang und sich mit ihm unterhielt, ziemlich riskannt, doch auch uninteressant in ihren Augen, außerdem trat jetzt auch schon Froststern zu den Katzen, die goldene Königin wandte den Blick ab und schloss die meerblauen Augen. Sie seufzte und zog ihre Jungen enger an sich. Es war eigentlich schon schön, so ein Gefühl. Man konnte es nicht einfach so beschreiben, aber es war schön. Dem Jungen, welches so aussah wie sie selbst, leckte sie das Kopffell zurecht. An Namen hatte sie noch nicht gedacht, diese zu geben, aber es blieb ja noch Zeit dafür, es hatte keine Eile. Als Gepardenfrost ihre Augen wieder öffnete, sah sie Finsterwolke, der Moos zur Kinderstube brachte und darin verschwand. Kinderstube? Nein. Sie zog da auf keinen Fall ein, nie! Freiwillig würde sie dort nie hingehen, nein, zu so einem Ort nicht, sie war nicht dumm. Sie war keine Kätzin die ihre Pflichten so leicht wegwarf und einfach sich entspannen würde, an einem Ort wo es nach Milch riecht und alles anders war. Kein wunder das manche Katzen dicker waren als Andere, das waren bestimmt nur diese die die ganze Zeit in der Kinderstube hockten!

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
SchattenClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 17:36

Schwarzmaul

Er hatte sein Tempo kurz vor dem Lager angezogen und einen Sprint gestartet um seine Muskeln aufzuwärmen und um sich zu strecken. Schnell war der Krieger durch den Eingang des Lagers geschlüpft und er schaute sich um. Alles schien normal zu sein, als ein kleiner Kater ihm ins Auge stach. Falkenpfote. Schwarzmaul lief in die Nähe von diesem und beäugte ihn kritisch. Seine Augen blitzten feindseelig. Was hatte dieser Schüler hier zu suchen? Was dachte er sich dabei einfach her zu kommen? Dachte er etwa er würde unentdeckt bleiben? Der Schwarze schnaubte kurz und fixierte den Schhüler weiterhin an. Wenn er es wagen würde hier eine Kralle zu erheben, dann würde Schwarzmaul ihn zerfetzen. Der massige Kater trat langsam zu Froststern.
>>Was sucht er hier?<<, knurrte er und seine Augen blitzen wieder zu Falkenpfote.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 22:18

Marmorschwinge

Marmorschwinge sah Krallenpfote stolz an, als diese sich um das Junge kümmerte. Auf Gepardenfrost achtete die Heilerin erst einmal nicht. Denn scheinbar war auch heute wieder viel los. Viel zu viel, wie sie fand. Der Clan war schon in letzter Zeit nicht besonders gut drauf, was die Gesundheit anging, aber jetzt schien wirklich die Hölle über ihnen ein zu brechen. Mit einem kurzen, flüchtigen Blick sah die Heilerin, wie Gepardenfrost da lag, erschöpft und stur wie eh und jeh. Ihr Nein hatte sie durchaus vernommen, aber ein Nein akzeptierte Marmorschwinge eh nicht. Sie trat von der Kriegerin weg, mit dem Wissen, dass sich ihr Gefährte um sie kümmern würde. Mit einem Schweifzucken rief sie Krallenpfote zu sich. In ihren Augen funkelte der Stolz. In ein paar Blattwechseln, wenn sie nicht mehr da sein sollte, hatte sie eine würdige Nachfolgerin gefunden. „Das hast du sehr gut gemacht!“ miaute sie, nachdem sie mit Froststern gesprochen hatte und er auch zu handeln schien. Zumindest sah es so aus, als würde er darüber nachdenken. Doch zum ausruhen blieb der Heilerin keine Zeit. Eismond kam zu ihr geeilt und berichtete von Leopardenwind. Die Kätzin nickte und eilte dem Kater hinterher. Auch er hatte, wie sein Bruder vorhin auch, Sorge in den Augen, das Zittern war dem geübten Auge der Heilerin nicht entgangen. Aber sie sagte nichts dazu. Sie war ja schließlich keine Beziehungsexpertin. Vorsichtig hockte die Heilerin neben der Kriegerin. Sie roch komisch, genau wie auch Staubträne vorhin aus dem Maul gerochen hatte. Mit der Nase stupste die die Kriegerin an. Sie war wärmer als sonst. „Eismond sei so gut und bringe sie in de Heilerbau, neben Staubträne ist noch ein Nest frei.“ Dann wendete sie sich an Krallenpfote. „Du hast das eben sehr gut gemacht. Nun hast du die Chance mir zu zeigen, wie du Symptome wie bei Leopardenwind behandelst. Vielleicht findest du sogar eine Lösung!“ miaute sie, auch wenn sie nicht glaubte, dass Krallenpfote es herausfinden sollte. Selbst Marmorschwinge hatte da so ihre Zweifel. Im Kopf dachte sie bereits an die Kräuter, die sie Leopardenwind geben würde: Frauenminze gegen das Fieber und etwas Rosmarin zur Stärkung. Da Leopardenwind ähnlich wie Staubträne roch, würde sie auf jeden Fall auch Schafgabe verwenden, sicher war sicher. Da ihre Schülerin das aber nicht wissen konnte, würde sie sie noch einmal darauf aufmerksam machen. „Und Krallenpfote? Bevor du anfängst, ihr Kräuter zu geben, gebe ihr bitte Schafgabe und Malve, sicherheitshalber!“ der ernste Blick der Heilerin war kaum zu übersehen. Dann hatte die Kriegerin vielleicht eine leeren Magen, aber vielleicht hatte auch sie ein krankes Beutetier erwischt. An dem Ort, wo Leopardenwind gelegen hatte, lag noch etwas Frischbeute. Also nutzte Marmorschwinge den Augenblick. Sie trabte dort hinüber und roch an der beute. Sie roch komisch, aber eher nach Verwesung als nach etwas Anderem. Fragend sah sie sich die Beute an. Vielleicht hatte das Beutetier doch schon länger gelegen? Schnell vergrub sie den Rest, nur für den Fall der Fälle. Irgendwie seltsam. Doch die Heilerin wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Schattenjunges ihr berichtete, dass Froststern sie brauchen würde. Sie lächelte das kleine an und leckte ihm über den Kopf. So viel zeit muss sein. „Ich danke dir, Schattenjunges!“ miaute sie sanft, ehe sie aufstand und zu Froststern trabte. Vor ihm stand eine fremde Katze, genauer genommen ein Schüler. Er roch nach WindClan. Verwundert trat sie neben Froststern. „Was gibt es?" Fragte sie verwundert. Sie hatte dieses Gespräch nicht mitbekommen, da sie ja anderweitig beschäftigt gewesen war. Freundlich sah sie den fremden Schüler an. Er war allein, warum sollte von ihm also eine Gefahr ausgehen? Daher ignorierte sie auch Schwarzmaus Kommentar, oder besser gesagt Frage. Sie konnte sie eh nicht beantworten.

Leopardenwind

Leopardenwind vernahm nur noch, wie Eismond ihren Namen rief, bevor alles um sie herum schwarz wurde. Es war, als würde sie sich ewig im Kreis drehen, ohne, dass ihr schlecht wurde. Aber ihre Beine hörten nicht mehr auf die Befehle, de sie laut in ihrem Kopf brüllte. Doch in der Ferne, konnte sie Worte vernehmen. Sie konnte nicht genau hören, was sie sagten, dazu war die Stimme zu leise. Doch sie wusste genau, von wem sie war. Eismond! Was geschah mit ihr? Sie spürte erst wieder etwas, als sie jemand mit der Nase an stupste. Mühsam öffnete sie die Augen, nur um alles verschwommen wahr zu nehmen. Sehen konnte sie wieder, aber hören immer noch nicht. Die Stimmen, die sie eigentlich klar wahrnehmen müsste, da sie genau neben ihr erzeugt wurden, nahm sie war, als würde sie aus der Ferne ein paar Stimmen hören, die laut nach ihr brüllten, doch nur ein Flüstern kam bei ihr an. „Wo bin ich?“ murmelte sie leise, aber so unverständlich, dass sie wahrscheinlich keiner verstanden hatte. Ihr war warm, so warm wie schon seit Monden nicht mehr. Es war, als würde die ganze Wärme der Sonne auf ihren Körper gebündelt werden. Es fühlte sich an, als würde ihr Pelz in Flammen stehen. Vorsichtig zog sie ihre rechte Pfote an sich heran, das Zittern war selbst von weitem zu sehen. Was geschah mit ihr? Ihr war etwas übel, aber noch hielt es sich in Grenzen. Sie wollte schließlich nicht wie ihre Schwester hier herum Reihern. Aus dem Augenwinkel konnte sie ein dunkelgraues Fell ausmachen. Eismond war bei ihr, scheinbar auch Krallenpfote und Marmorschwinge. Sie war also in guten Pfoten, auch wenn sie doch zugegebener maßen etwas Angst hatte.

SchattenClan Lager - Seite 32 Ares11SchattenClan Lager - Seite 32 Aze11SchattenClan Lager - Seite 32 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 32 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 32 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 32 Stier10SchattenClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 15:11

(@Bormeerblüte: Bernsteinjunges hatte Herbstjunges etwas gefargt, bzw. angerempelt)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 16:17

Krallenpfote

Es passierte ziemlich viel im Lager und doch war meine Aufmerksamkeit bei Gepardenfrost und ihren Jungen. Der Lob von Marmorschwinge war so seltsam. Ich freute mich riesig darüber, doch ich konnte es in diesem Augenblick nicht zeigen. Ich wollte meine Freundin nach den Namen fragen. Jedes Junges brauchte einen Namen. Einen starken SchattenClan-Namen. Gerade wollte ich diese Worte sagen, da befahl mir meine Mentorin schon, was ich als nächstes zu tun hatte. Leopardenwind... Bitte?! Erwartete sie auch Jungen? Sie wollte ihre jüngeren Schwester nicht nach stehen, was? Zum Glück hatte ich diesen Kommentar nicht ausgesprochen, sonst hätte ich sicherlich meine Ohren verloren. - „Und Krallenpfote? Bevor du anfängst, ihr Kräuter zu geben, gebe ihr bitte Schafgabe und Malve, sicherheitshalber!“ - Waren Schafgabe und Malve keine Kräuter? Also wie jetzt?
Ich verdrehte die Augen und sagte nichts, stattdessen rannte ich in den Heilerbau und holte die genannten Dinge. Mit diesen lief ich zu den Nester, wo auch Staubträne war. Jetzt musste ich nur noch auf Eismond und Leopardenwind warten. In meinen Gedanken dachte ich mir nebenbei Namen für die Jungen aus. Stark mussten sie klingen, also auf gar keinen Fall sowas wie: Klee-, Blüten-, Watte- oder Schmetterlingsjunges... Bitte alles, aber nicht sowas!

//Silenenjunges zählt immer noch...(immer noch zwischen den Zahlen  5 und 4) ._. Bitte mal mit Marajunges und Vulkanjunges posten...//

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 18:14

Froststern

Er nahm die Entschuldigung des Schülers mit einem Nicken entgegen und reagierte nicht auf die Worte, dass der Kleine ihn freundlicher vorgestellt hätte. War doch dessen Problem, nicht seines. Kälte schützte ihn.
Er wollte also ein guter Anführer sein? Einer, der immer nett zu Schülern war, selbst wenn sie aus anderen Clans stammten?
"Du wirst der schwächste Anführer der Clans sein. Gutmütigkeit reicht nicht weit, besonders in schweren Zeiten nicht", sagte er kalt, ohne jegliche Regungen in seinem Gesicht.
Dass er nicht auf Befehl von Wolkenstern gekommen war, wollte Froststern nicht wirklich glauben. Wieso sonst sollte er hier sein? Niemand betrat ohne Befehl ein fremdes Territorium, und schon gar nicht das des SchattenClans.
Wieso also, um des SternenClans Willen, sollte dieser Zapfen hier das tun?
Als dieser dann jedoch zum Wimmern begann und erzählte, Wolkenstern sei krank, ebenso wie einige andere Katzen, und dass er Angst hätte, dass wegen ihm noch welche sterben würden.
Wie bitte? Gab der Kleine hier tatsächlich zu, dass sein Clan zur Zeit schwach war? Einfach so?
Nein, das war doch verrückt! Niemand war so dumm und lief zu einem anderen Clan, um ihn um Hilfe zu bitten!
Froststern lachte kurz auf, um den Schüler dann wieder ungläubig zu betrachten. Daran, ihn zu trösten, dachte er nicht im Traum, das wäre das letzte was er tun würde.
Nun, er würde wohl darauf warten, was er von Marmorschwinge wollte. Vielleicht war es ja nur eine unbedeutende Krankheit? Sodass der Clan nicht einmal wirklich geschwächt war?
Andererseits hatte der hier gesagt, dass er Angst hätte, welche sterben zu sehen. Wahrscheinlich übertrieb er nur.
Also wartete er, bis die verängstigte Schattenjunges die Heilerin erreicht hatte und ihr gesagt hatte, sie solle kommen.
Währenddessen hörte er Schwarzmaul neben sich und wandte sich kühl an ihn. "Er wünscht Marmorschwinge zu sprechen. Kein Angriff, bevor ich es nicht befohlen habe!"
Da kam auch schon die erwünschte Katze und Froststern antwortete auf ihre Frage: "Der Kleine hier will dich sprechen. Braucht Hilfe oder sowas." Er zuckte mit den Schultern und sah den Kater vor sich an.

Spricht mit Falkenjunges, Schwarzmaul und Marmorschwinge

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 18:22

Herbstjunges

Der Kater beobachtete das Geschehen am Lagereingang. Er atmete auf, als Froststern zu dem Fremdling ging und diesen nicht ins Lager ließ. Zerfetz ihn! Los Froststern, jubelte das Junge innerlich. Doch leider kam es nicht dazu. Warum? Dies war ein Eindringling und vielleicht wollte er dem Clan schaden. Stattdessen sollte Schattenjunges Marmorschwinge holen und der Fremde konnte weiter seine 'leidens Geschichte' erzählen. Der Kater, dieser Schüler, war genauso groß wie Herbstjunges und kam aus dem WindClan. Der getigerte Kater hatte keine Angst vor dem Schüler und würde ihn liebend gern aus dem Lager vertreiben. Wenn ich Schüler bin, werde ich alle Flohsäcke vom WindClan verscheuen. Mit diesen Gedanken wendete er sich zu Bernsteinjunges und sprach zu ihm: „Diesen Winzling könnten wir glatt fertig machen! Dann werden wir jetzt schon Schüler!" Triumphierend lachte Herbstjunges auf und sah zu, wie auch Marmorschwinge zu dem fremden Schüler geht. Wieso schenkte man einem WindClan-Schüler so viel Aufmerksamkeit? Sie wussten noch nicht einmal, ob seine Geschichte wahr war.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 22:00

Aufmerksam lauschte Falkenpfote die Worte von Froststern zu. Der Anführer und seine Gefolgsleute mochten ihn wohl nicht glauben. Verständlich. Schließlich war der Schüler aus einem anderem Clan. Die Heilerin gesellt sich dazu und erkundigte sich. Nervös verneigte sich Falkenpfote. Ob die Kätzin netter war und ihm glauben würde? „Hallo... Marmorschwinge", miaute er kurz und sah zu Froststern auf. Würde der Anführer bleiben oder sie beide allein lassen? Falkenpfote fragte sich, ob sie ihn zum Heilerbau mitnehmen wird, um seine Anwesendheit zu erklären. Schließlich wollte er die Heilerin nicht am Eingang zu labbern. Außerdem... taten ihm immer noch die Tatzen weh. Vielleicht könnte er sich im heilerbau kurz ausruhen.

Spricht mit Froststern und Marmorschwinge

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
SchattenClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 23:24

Vulkanjunges
Vor Eifer überschlug sich der Kater fast als seine Schwester das Spiel "Verstecken" vor schlug. Silenenjunges schien in ihrem Beschluss ziemlich resolut, so fing sie einfach an zu zählen. Sofort blickte sich der Kater prüfend um, ein Versteck das sicher genug wäre, gab es das überhaupt? Da! Mit leuchtenden Augen flitzte der junge Kater auf den Kriegerbau zu und zwängte sich durch die Wand. Dem Sternenclan sei Dank fand er mit seiner noch geringen Größe genug Platz. Als Vulkanjunges sich gut genug versteckt fühlte, schweifte sein Blick zu ihr und dann weiter. Was herrschte da für ein Trubel? Irgendein Kater schien die Katze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vulkanjunges widerstand dem Drang hinzu rennen, das wäre gegenüber seiner Schwester nicht fair gewesen, außer sie wollte selber nach dem Rechten sehen. Anscheinend war Schattenjunges schon hingelaufen, aber auch der Anführer stand dort. Leise murrend presste er sich auf den Boden, umgeben von dicken Ranken.

SchattenClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 26 Aug - 14:23

Schattenjunges setzte sich nieder, ungerührt von dem Kopflecken Mamorschwinge's. Sie wollte sich ja eigentlich auf die Gegenwart konzentrieren, doch sie schaffte es aus irgendeinem Grund nicht, gerade noch nicht. Sie lies sich noch einmal Alles durch den Kopf geleiten was passiert war, schloss die Augen dabei. Sie atmete auf und schlug die Augen auf, sie hatte sich nun gesammelt und wusste was sie tun würde. Jetzt würde sie mit Silenenjunges verstecken spielen! Aber wo sollte sie sich verstecken? Genau! Schülerbau, das war ihr nächstes Ziel. Sie düste auf diesen zu und verkroch sich in einem kleinen Spalt den sie noch flüchtigem Absuchen gefunden hatte, ein perfektes Versteck. Doch unentdeckt zu bleiben fand sie auch langweilig, sie wollte auch suchen gehen, aber sich zu verstecken war doch auch lustig. Ein ewiges hin und her, bis sich das kleine Junge entschied ihren Schweif doch einzuziehen und sich an die Wand zu pressen.

Eismond beugte sich erneut über Leopardenwind und sah sie an. Als Mamorschwinge ihm sagte, er solle so lieb sein und sie in den Heilerbau bringen, zögerte er nicht, nja, doch, kurz schon. Die Worte die Leopardenwind sagte hielten ihn nur auf. Seine Augen schauten weg, er wusste nicht wie er antworten sollte, sie war ja gleich im Heilerbau. Die Worte seines Bruders hallten dem Krieger in den Ohren nach Pass lieber auf, dass dir deine neu erworbene Kätzin nicht verloren geht. Dachte er etwa das es schon so weit war? Das es so weit kommen würde? Dann musste er ein Käferhirn besitzen, eine Taube sein. Leicht gereizt packte er Leopardenwind am Nacken, dabei biss er zunächst kräftiger zu als er musste, doch er lockerte seinen Biss wieder. Sie war nicht daran schuld das der Anführer so dachte. Mit der Kätzin im Maul schliff er diese zum Heilerbau, dort sollte bereits ein Nest liegen, und siehe da, da lag auch eins. Neben Staubträne. Die Leopardenkatze legte er... nein. Eher schmiss er sie leicht ins Nest. Was war in letzter Zeit aus ihm geworden? Ein Mäusehirn? Ja. So viel stand fest. So viel konnte man doch nicht für eine einzige Katze empfinden. Es musste wenn auch irgendwann Enden, Schmerzen würden aufkommen, diese wollte er nicht. Eismond setzte sich an den Lagerausgang, also blieb noch im Bau, des Heilerbaues. Für den fall das es Leopardenwind oder Staubträne schlechter gehen könnte, Verluste wären schlecht, schlecht für den Clan.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter