Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager So 16 März - 15:43
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort. Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 14:42
Bernsteinjunges
Der Kater merkte, dass er Staubträne nervte, aber er wollte nicht aufgeben. Als die Kriegerin ihn fragte, wie alt er war leuchteten seine Augen kurz auf. Schon fast drei Monde. Aber ich muss jetzt immer noch drei Monde warten, bis ich zum Schüler werde.,miaute er ernst und leicht betrübt. Dann fiel ihm eine Bewegung hinter der verletzten Kriegerin auf. Gepardenpfote. Sie sah überhaupt nicht gut aus. Er stand auf und lief zu ihr. Ist alles in Ordnung mit dir?, fragte er mit kalter Stimme, wie sie immer war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 15:25
Gepardenpfote
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hau ab Kleiner! Sonst kotze ich auf dich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ja kleiner. Mir geht es gut.", miaute Gepardenpfote mit rauer Stimme. Sie räusperte wobei Schleim ihren Hals hoch kam. Eigentilch fühlte sie sich nicht so gut. Sie hatte Schleim im Hals und ihre Schnauze war eisekalt. Ihre Augen waren blass, sonst aber glänzten sie immer. Jetzt ist es anders, aber sie lies sich es nicht so leicht anmerken. "Geh jetzt wieder wo anders spielen, ok?", bittete sie Bernsteinjunges. Sie musste würgen, schluckte es aber wieder runter. Was sie würgte? Den mageren Wühler von vorhin. Er hatte schon säuerlich geschmeckt, er war wohl schlecht gewesen und nicht mehr zum essen geeignet. Wieder krampfte ihr Magen zusammen. "Jetzt sofort, sonst...", sie konnte den Satz nicht beenden weil sie es jetzt auswürgte. Ihre Pfoten zitterten und sie viel um. Sie hatte gekozt. Ins Lager. So ne Scheiße passiert ja auch nur mir...
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 16:28
Staubträne
Sie sah das Junge an, bis es verschwand. Er ging zu Gepardenpfote, die wirklich nicht gut aussah. Eine Weile beobachtete sie die beiden. Ihre Augen weiteten sich, als sie sah wie Gepardenpfote sich übergab und ihr wurde jetzt auch schlecht. Dann ging sie zu ihnen und packte Bernsteinjunges am Nackenfell, brachte ihn in die Kinderstube: ,,Bleib jetzt bitte da. Oder geh zu deiner Mutter.“, dann ging sie zu Gerpardenpfote. ,,Alles in Ordnung?“
Was ein schöner Anblick!
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 16:31
Bernsteinjunges
Der Kater schaute die Schülerin misstrauisch an. Er konnte es ihr ansehen. Und außerdem stank sie nach Gewürgtem. Als er sich gerade umdrehen wollte, würgte sie alles aus und lang dann bewegungslos auf dem Boden. Er erschrak kurz, doch dann fing er sich wieder. Was würde ein Krieger tun? Er wurde den Heiler holen., dachte er sich und lief so schnell er konnte zum Heilerbau. Mamorschwinge! Krallenpfote! Gepardenpfote hat sich gerade übergeben!
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 17:12
Gepardenpfote
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gepardenpfote fühlte sich schwach und in ihren Ohren dröhnte Blut. Fast hätte sie Staubtränes Frage überhört durch das Rauschen. "Ich... äh... nein... ich fühle mich gar nicht gut.", kam nur sehr schwer aus ihr heraus. Wieder würgte sie kurz. Ob Staubträne was abbekam wusste sie nicht, aber ihre Augenlieder wurden schwerer bis sie sich schlossen. Ohnmächtig war sie aber nicht.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 17:30
Windpfote <--- Der Sternenbaum Besorgt kam er mit seiner Schwester an seiner Schulter ins Lager und folgte ihr zu Mamorschwinge. Als seine Besorgnis etwas abnahm, bemerkte er endlich den Dorn in seiner Pfote und sah sich verwundert die Pfote an. Nach und nach bemerkte er auch die anderen Kratzer, die er sich zugezogen hatte, als er durch die Brombeerhecken gerannt war. Auch die Müdigkeit kam ihm jetzt wirklicher vor. Müde setzte er sich deswegen an den Eingang zum Heilerbau und begann den Ballen, in welchem der Dorn steckte, vorsichtig zu belecken.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 21:10
Staubträne
Ihren Augen wurden groß und sie sprang zurück, als die Kätzin erneut würgte. Ihgiit! Verabscheut schaute sie weg, weil ihr selber schlecht wurde. ,,Ganz ruhig, Gepardenpfote. Atme erstmal tief durch.“, erklärte sie und schaute die Kätzin fest an. Die armen Heiler. Sie hatte mitbekommen, dass viele Katzen verletzt waren. Was war nur los? War das der SternenClan? Nein, das konnte nicht sein. Gerade den SchattenClan sollte der SternenClan nichts böses wollen. Das müsste eigentlich dem WindClan passieren. Wie sehr sie diesen Katzen Krankheiten in das Lager wünschte. Sie schüttelte ihren Kopf und rief sich wieder zurück. ,,Gleich kommen die Heiler. Keine Sorge.“, sie hoffte optimistisch zu klingen.
Lauter Verletzte?!
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 21:12
Froststern
Er warf der Königin noch einen feindlichen Blick zu und schloss kurz seine Augen, bis er den Geruch von Marmorschwinge neben sich wahrnahm. Sie hatte sich also neben ihn gesetzt. Er seufzte innerlich und wartete darauf, dass sie etwas sagen würde, was wohl nicht mehr lange dauern würde. Und tatsächlich fragte sie ihn einen Moment später, was los sei. Er öffnete seine Augen wieder, sah jedoch starr nach vorne und setzte zu einer Antwort an, als sein Bruder kam und meinte, Amselpfote sei verletzt. Froststern sah ihn mit einem finsteren Blick an, verhinderte jedoch nicht, dass Marmorschwinge ging. Auf die Worte hin, die sie noch an ihn richtete, nickte er nur und knurrte leise, sodass es niemand hören konnte. Mal sehen, ob er zu ihr gehen würde. Es schien ja so, als ob heute der Tag der Verletzungen wäre und jeder dachte, er müsse mal zu Marmorschwinge gehen. Am besten ernannte er gleich zwei Heiler, dann wäre der Clan versorgt. Grimmig sah sich der Anführer im Lager um, als sein Blick auf Windpfote fiel, der vor dem Heilerbau saß. Also langsam reichte es, nicht? War der SchattenClan etwa so verweichlicht? Oder wie konnte man es sonst erklären, dass plötzlich so viele 'verletzt' waren?! Und dann hörte er ein würgendes Geräusch. Sein Kopf fuhr herum und dann erhob er sich. Gepardenpfote kotzte da mal so im Lager herum, während Froststern die Schülerin nur angeekelt ansah. Ursprünglich hatte er geplant, sie heute zur Kriegerin zu ernennen, doch das war wohl ein wenig... unpassend. Die Wut, die sich immer mehr in ihm angestaut hatte, drohte, überzukochen und er atmete tief ein, um sich zu beruhigen. Statt dass er zu Gepardenpfote gehen würde, blieb er, wo er war und beobachtete nur, was da vor sich ging. Da fiel sein Blick auf Staubträne, die bei der Schülerin war und er hielt inne. Was machte sie hier? Sollte sie sich nicht behandeln lassen? Da wurde ihm bewusst, dass das vor der großen Versammlung gewesen war und die in der Zwischenzeit sicherlich keine Probleme mehr hatte. Aber wieso kümmerte er sich überhaupt darum? Das war doch nichts, worum er sich kümmern musste...! Doch trotzdem war es, als ob sie ihm zurufen würde, er solle nicht so angepisst rumsitzen. Natürlich tat sie das nicht wirklich, doch er stand trotzdem auf und trat zu der Schülerin. "Kannst du nicht aus dem Lager raus laufen, wenn du dich übergeben musst? Wer soll den deine Sauerei entfernen?", knurrte er sie an.
Ärgert sich über die ganzen Verletzten, macht Gepardenpfote blöd an
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 21:20
Staubträne
Besorgt sah sie die Schülerin an und legte ihr die Schnauze an die Stirn: ,,Du wirst wieder.“, erklärte sie und trat zurück. Ihr Herz setzte kurz aus, als Froststern kam und kurz schaute sie ihn einfach nur an. Bis er dann den Mund aufmachte. Ihre Augen glühten wütend. Wie konnte man so unsensibel sein? ,,Sei nicht so gemein, siehst du nicht dass es ihr schlecht geht?!“, blaffte sie ihn an und stellte sich vor die Schülerin. Ihre Augen schienen zu brennen, als sie ihn ansah. Alles in ihr sträubte sich dagegen, so mit ihm zu reden und dennoch tat sie es, weil sie sein Verhalten unmöglich fand. Ihr Nackenfell war leicht aufgestellt und ihre Augen glühten nach wie vor – auch wenn man sehen konnte, wie schwer es ihr viel so mit ihm zu reden.
Was ein (süßes) Mäusehirn!
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 21:27
//Brombeere: Marmorschwinge ist nich in den Heilerbau gegangen um Amsel zu versorgen :/ //Wolke: da du ja lieber spammst als zu posten, überposte ich jetzt Amsel, ich habe Erlaubnis dazu und Marmor wird gebraucht, da ja hier die Katzen umfallen wie tote Fliegen
Jede Sekunde zählt!
»Marmorschwinge setzte Amselpfote erfolgreich in ihrem Nest ab. Die Kätzin beugte sich zu ihrer Patienten hinunter und sah ihr direkt in die Augen. „Du hast den Tag über Nestruhe, heute Abend komme ich wieder und bringe dir Schmerzmittel, wenn du welche brauchst!“ miaute sie eindringlich, dann drehte sie sich um und trottete hinaus auf die Lichtung. Beim hinausgehen hatte sie der Schülerin noch einmal mit ihrem Schweif über den Kopf gewischt. Kurz überlegte sie, was sie tun sollte. Froststern kam ihr wieder in Sichtweite, also setzte sie gerade eine Pfote vor die andere, als sie Bernsteinjunges hörte, wie es von Staubträne in die Kinderstube getragen wurde und rum brüllte. Erst legte Marmorschwinge die Ohren an, weil das Gebrüll einfach zu laut war, doch dann spitzte sie besorgt die Ohren. In ihr Blickfeld trat Gepardenpfote, welche am Boden kauerte, ihr ganzer Körper zitterte. Staubträne war schon wieder bei ihr und auch Marmorschwinge war in zwei Sätzen bei der Schülerin. Sofort trat ihr der Geruch von Erbrochenem in die Nase. Doch die Heilerin rümpfte die Nase nicht. Es war schon etwas her, dass sie so etwas gerochen hatte, aber sie war eine Heilerin, sie konnte das ab. Sie roch sogar noch an dem Erbrochenen, um herauszufinden, was der Grund für diese Reaktion war. „Gepardenpfote?“ miaute sie besorgt, um zu sehen, ob die Schülerin noch bei Bewusstsein war. Das erbrochene roch etwas säuerlich, zu sauer für normales erbrochenes. Die Heilerin überlegte. „Gepardenpfote, hörst du mich?“ fragte sie erneut. Die Kätzin war nicht ohnmächtig, also fuhr Marmorschwinge fort. „Hast du heute etwas gegessen? Wenn ja, was?“ fragte sie besorgt. Wenn die Schülerin etwas verdorbenes oder gar giftiges gefressen hatte, musste sie schnell handeln. Ihr Blick ging kurz zu Froststern, der seinem Namen alle Ehre machte. Er hatte gerade wirklich nichts besseres zu tun, als Gepardenpfote an zu fauchen, wo es ihr doch so schlecht ging. Sie rollte nur mit den Augen und warf ihm dann einen warnenden Blick zu. Es war besser, er würde nun nichts mehr sagen, denn im Grunde machte er alles nur noch schlimmer. Sie sah zu Staubträne auf. Die Kätzin war noch immer Verletzt, bedingt durch den Kampf, doch persönlich hatte Marmorschwinge sich die Wunde noch nicht angesehen gehabt. Doch die Kriegerin schien fit genug zu sein, um ihr zu helfen. Marmorschwinge, die sich inzwischen neben die Schülerin gehockt hatte, sah zu Staubträne auf. Sie brauchte sie jetzt! Und außerdem würde sie so Froststern und Staubtränes Streit verschieben können. „Schnell! Geh Krallenpfote wecken und sage ihr, ich brauche dringend Schafgarbe und Malve!“ miaute sie. Ihre Schülerin wusste hoffentlich, die die benötigten Kräuter rochen und aussahen. Dann sah sie wieder Gepardenpfote an. Beruhigend versuchte sie ihr über den Kopf zu lecken, ihr Schweif legte sich über ihren Rücken. „Ganz ruhig!“ flüsterte sie und versuchte die kleine etwas ruhig zu halten. „Hör mir zu. Wenn Staubträne wieder da ist, werde ich dir ein Kraut geben. Das musst du schön kauen und runter schlucken. Wundere dich nicht, davon wird dir garantiert schlecht. Du wirst dich übergeben müssen, aber schäme dich nicht! Egal was du gegessen hast, es muss raus!“ miaute sie leise und leckte der Schülerin abermals über den Kopf. Sie konnte nur hoffen, dass Staubträne die Heilerschülerin im Nu wecken konnte. Während sie sich wieder der Schülerin zu wand, schickte sie ein stilles Gebet an den SternenClan. Warum? Dachte sie. Ist das die Strafe für den Mord an Dämmerblüte? Dachte sie kurz, eh sie den Gedanken wieder verdrängte. Der SternenClan würde doch nicht den ganzen SchattenClan für die Tat einer Katze bestrafen, oder?«
Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!
"Sorry, aber wenn ich plötzlich kotzen muss, kann ich schlecht aus dem Lager laufen! Und wenn du willst mach ich das weg. Mir geht es eh wieder besser!", konterte Gepardenpfote. Musste Froststern denn immer von ihr so angewiedert sein? Gepardenpfote fühlte sich aber wirklich schlagartig besser."Ich brauche keine Kräuter." Sie stand auf und tappte kurz vor das Lager wo sie etwas Moos nahm. Damit tappte sie zurück ins Lager und putzte alles weg. Sie warf das Moos weit weg vom Lager. So tappte sie wieder zu Froststern. "Zufrieden?", fauchte sie. "Was jetzt? Soll ich dir deinen arsch abputzen?" Gepardenpfote schaute Froststern scharf an. "Na?"
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 21:49
Froststern
Nachdem er gesprochen hatte, stellte sich Staubträne sofort vor die Schülerin und machte ihn blöd an. Froststern fixierte die Kriegerin und sah sie kalt an. "Ach, es geht ihr schlecht? Scheint ja bei jedem im Lager so zu sein." Er wusste, dass es nicht unbedingt das richtige war, Gepardenpfote dafür zu kritisieren, dass es ihr genau dann schlecht ging, wenn alle anderen auch jammerten. Aber er war nun mal extremst genervt und hatte keine Lust, auch noch fürsorglich zu sein. Vor allem, da das sowieso nicht zu ihm passen würde. Sein Blick blieb auch kalt, als Marmorschwinge kam und sich um die Schülerin kümmerte. Auch ihr warnender Blick kümmerte ihn herzlich wenig. Trotzdem schwieg er nun und beobachtete, wie geduldig die Heilerin war, obwohl sie Stress haben musste, bei all den Katzen. Er selbst könnte das nicht, das war ihm jedenfalls klar. Aber das war auch nicht weiter schlimm, wie er fand, da er ja auch kein Heiler war. Doch da antwortet Gepardenpfote ihm plötzlich. Und stand tatsächlich auf. Froststern sah sie skeptisch an, konnte nur hoffen, dass es ihr wirklich besser ging und sie nicht im nächsten Moment an einer anderen Stelle sich übergeben würde. Das würde ihn dann wirklich explodieren lassen: Eine Schülerin, die sich überall im Lager übergab. Doch offensichtlich ging es ihr wirklich besser, immerhin kam sie und putzte ihr Erbrochenes weg. Das alles änderte jedoch nichts daran, dass Froststern beschloss,diese Stelle bis zum nächsten Regen zu meiden. Bei den nächsten Worten von der Schülerin kniff er seine Augen zusammen und knurrte leise: "Halte deine Zunge im Zaum, Gepardenpfote. Nicht ich bin derjenige, der kurz vor seiner Kriegerzeremonie steht." Nun, damit war wohl geklärt, dass sie auch heute keine Kriegerin werden würde. Nun, sein Problem war das nicht. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, entfernte er sich von den Katzen und setzte sich vor den Anführerbau, der zum Glück ein Stück von dem Ort des Geschehens lag.
Knurrt Gepardenpfote an, geht zum Anführerbau
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 22:00
Staubträne
Sie schaute ihn funkelnd an. Wie konnte er nur? Seine Antwort… war…. nun ja. Etwas unpassend wie sie selber fand, sagte aber nichts und wandte ihm den Rücken zu, auch wenn seine Worte wie eine Kralle in ihr Herz stachen. Als Gepardenpfote dann aufstand schaute sie sie überrascht an. Ein Wunder? Anscheinend ging es ihr gut genug, um Froststern anzufauchen. Gerade so konnte sie ihn Knurren verkneifen und warf ihr nur einen warnenden Blick zu. Sie sollte sich ja hüten! Mamorschwinges Aufforderung war dann wohl nichtig geworden. War auch besser so. Als Froststern ging, versuchte sie sich nicht darum zu scheren, auch wenn sie gerne wollte das er bei ihr blieb. Aber irgendwie auch nicht. Ein Teil wollte ihn – ein anderer wollte ihn einfach nur loswerden. Gott… wie verwirrend! Ihr Blick lag auf der Heilerin: ,,Ruf mich, wenn du Hilfe brauchst. Ich helfe gerne.“, lächelte sie und schaute sie freundlich an: ,,Ich werde mal… mit Froststern sprechen.“, erklärte sie schließlich und drehte sich um. Am liebsten wäre sie jetzt auf der Stelle fortgerannt. Aber das tat sie nicht. Ihre verdammten Pfoten trugen sie einfach zu seinem Bau. Auch wenn ihr Kopf schrie, dass sie es lassen sollte. Es war, als würde ihr Körper seine eigene Sache machen und ihr Geist war dabei vollkommen außen vor. ,,Froststern?“, miaute sie leise am Eingang und trat ein. Lange konnte sie den Kater nur ansehen und wusste nicht was sie sagen sollte – schaute einfach in seine Augen.
Zu viel auf einmal!
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 22:16
Du schonwieder?!
»Marmorschwinges Blick wechselte von Besorgt zu überrascht, als Gepardenpfote plötzlich aufstand und etwas Moos holte. Erst dachte die Heilerin, sie bräuchte etwas zu trinken. Also richtete sich die Heilerin auf und setzte sich gerade hin. Doch die Schülerin holte nur Moos, um ihr Erbrochenes weg zu wischen. Etwas besorgt sah sie die Schülerin an, ihren Worten schenkte sie kein besonderes Gehör, auch wenn sie fand, das sie sich etwas zurückhalten und beruhigen sollte. Sie hob den Kopf und nickte Staubträne zu, als diese ihre Hilfe anbot und zu Froststern ging. Eigentlich wollte die Heilerin auch mit Froststern sprechen, sie musste noch herausfinden, was mit ihm war und dann war da noch etwas. Der Grund, warum der SchattenClan anfing, zu kränkeln. Vielleicht war es wirklich eine Strafe. Kurz sah sie zur Schülerin. „Warte kurz!“ sagte sie sanft und rannte dann zu ihrem Bau zurück. Leise schlich sie zu ihren Vorräten und suchte Etwas Malve. Sie fand es auch sofort und drehte sofort wieder um. Ihre Schülerin schlief noch immer, aber das war trotz des Stresses, den die Heilerin gerade hatte, besser. So konnte sich Krallenpfote von der Versammlung gestern erholen. Sie rannte wieder zu Gepardenpfote zurück und schob ihr das Kraut zu. „Friss, nur zur Sicherheit, um den Magen zu beruhigen!“ miaute sie eindringlich. „Es wäre besser, wenn du erst heute Abend wieder etwas frisst. Sei Vorsichtig, WAS du frisst!“ sagte sie sanft, bevor sie die Schülerin allein ließ. Sie musste sich noch um Eschenschweif kümmern und auch Windpfote saß erneut vor ihrem Bau. Ob sie wollte oder nicht, sie musste Krallenpfote aufwecken! Seufzend trottete sie zu ihrem Bau. „Ich kümmere mich gleich um dich, Windpfote!“ miaute sie im vorbeigehen. Im Bau stand die Luft, es war noch schön warm hier drin. Leise ging sie zu Krallenpfotes Nest. Sie setzte sich und tippte sie sanft mit ihrer schwarzen Vorderpfote an. „Krallenpfote?“ Erneut tippte sie sie an. „Krallenpfote! Wach auf!“ sagte sie sanft, ihre Stimme war aber fest und eindringlich. Sie brauchte so langsam aber sicher ihre Hilfe. Kurz drehte sie sich um und betrachtete Lauschgleiter. Die Heilerin brauchte dringend neue Spinnweben um seine Verbände zu wechseln. Die Wunde war wirklich schwerwiegend. Sie beugte sich wieder zur ihrer Schülerin hinunter, sodass ihre Schwarze Schnauze genau neben Krallenpfotes Ohr war. „Bitte sei so lieb und gehe zu Eschenschweif! Sie hat etwas an ihrer Pfote!“ dann drehte sie sich um und trottete wieder aus dem Bau. Schon jetzt fühlten sich ihre Pfoten schwer an, doch es war noch nicht einmal Sonnenhoch! Seufzend setzte sie sich neben Windpfote. „Was ist los?“ fragte sie neugierig, ihre Nase roch bereits den Geruch von frischem Blut. War seine Wunde aufgegangen?«
Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!
Und schon wieder hatte sie alles vermasselt! Sie brachte nur ein kleines "aber" bei den Worten von Froststern raus. Das Schülerdasein schien sie so langsam zu hassen. Immer lief alles schief. Staubträne und Froststern würden jetzt ein ruhiges Pläuschchen abhalte, während sie hier draußen diese ekelige Kräuter fraß. Als Gepardenpfote es endlich runtergeschluckt hatte blieb sie auf der Stelle sitzen. Krieger wird sie wahrscheinlich nie, sie hat auch nur Feinde im Lager. Vielleicht wäre ein Einzelläufer-Leben besser, Freunde hatte sie ja nur Krallenpfote und Windpfote. Sie dachte jetzt ernsthaft darüber nach, aber nein. Sie wollte schließlich kein Ausenseiter werden und von allen Clans gehasst sein. Wow, das wäre schlimm. Aber alle waren ja nur zwei mehr wo sie so zu grübeln begann. Vielleicht bringt ihr ein Spaziergang auf die sprünge, das Lager wollte sie aber doch nicht verlassen. "Immer passieren mir die schlimmen Dinge...", murmelte sie betrübt und schob sie in den Schatten der Nadelbäume.
Nach einiger Zeit vernahm Gepardenpfote die Stimme von Finsterwolke. Grenzpatrouille mit Eismond und Blutkreisch. Sie setzte sich in Bewegung und setzte sich neben Eismond.
Finsterwolke
Finsterwolke trat endlich aus dem Kriegerbau und schaute sich im Lager um. Höchste Zeit die Patrouillen einzuteilen! Er stellte sich in die Mitte des Lagers und rief die Namen auf die zu den Patrouillen eingeteilt wurden:" Zur Grenzpatrouille sollen kommen: Eismond, Blutkreisch und Gepardenpfote! Auf die Jagdpatrouille gehen: Leopardenwind, Todespfote und ich!" Finsterwolke tappte zum Lagereingang/ausgang und wartete auf die Katzen.
Eismond
Als Eismond hörte, er würde auf Grenzpatrouille gehen stand er auf. Wurde auch mal Zeit! Er ging mit erhobenem Kinn zum Lagereingang/ausgang und setzte sich weiter entfernt von Finsterwolke hin. Was wohl im Kopf von dem 2.Anführer so vor sich ging? Und was isz eigentlich mit Zeitvogel und Blutfrost passiert? Egal. Er sollte sich auf seine Aufgabe konzentrieren.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 11:02
Gedanken und Gefühle? Nein danke!
»Leopardenwind betrachtete alles genau von ihrem Platz aus. Zunächst sah sie, wie Froststern auf der einen Seite des Lagers saß. Er hatte scheinbar eine kleine Streitigkeit mit Eschenschweif. Genaueres konnte sie jedoch nicht hören. Sie begann derweilen, ihren Pelz zu putzen. Die ganze zeit über überlegte sie, ob sie nicht zu Froststern gehen sollte, schließlich wollte dieser ja noch mit ihr reden. Sie setzte ihre Pfoten, die sie eben noch geputzt hatte, auf den Boden auf und tat gerade den ersten Schritt als Eismond mit Amselpfote und Windpfote ins Lager kam. War er die ganze Nacht über draußen geblieben? Mit der Schülerin? Ein seltsames Gefühl, welches sie schon lange nicht mehr gefühlt hatte, machte sich in ihr breit. Doch mit einem Kopfschütteln verdrängte sie es. Da alles Katzen scheinbar etwas von Marmorschinge wollten und die bei Froststern war, schien es für die Kriegerin kein passender Zeitpunkt zu sein, mit ihm zu Reden. Das bestätigte sich, als ihre Halbschwester begann, sich zu übergeben. Erst überlegte Leopardenwind, ob sie sich zu ihr gesellen sollte, aber warum sollte sie überhaupt? Sie hatte nie wirklich etwas mit Gepardenpfote zu tun gehabt, warum also jetzt? Seufzend setzte sie sich wieder hin, ihr Blick fiel auf Eismond. Sollte sie zu ihm gehen? Nein. Etwas hilflos blieb sie sitzen, sie fühlte sich so... nutzlos. Doch auch das sollte sich ändern, spätestens mit Finsterwolkes Einteilung der Patrouillen. Sie würde also Jagen gehen? Ihr Laune besserte sich, mit schnellen schritten stand sie auf und trottete zu Finsterwolke, der bereits am Lagerausgang saß. Schade, dass Eism- Klappe! In Gedanken unterbrach sie sich sofort, als diese wieder zu diesem Krieger zu schweifen wollten. Dieser Krieger! Sie musste sich von ihm fernhalten, das war ja furchtbar! Innerlich knurrend scharrte sie ungeduldig mit den Vorderpfoten. Wann würde es endlich los gehen? Sie musste aus diesem Lager raus, JETZT! Doch die Jagdpatrouille musste noch auf Todespfote warten. Leicht genervt setzte sie sich erneut hin, ihren Schweif ringelte sie sorgfältig um die Pfoten. Immer diese Schüler. «
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 14:10
Froststern
Er war in Gedanken versunken. Sollte er Gepardenpfote überhaupt zur Kriegerin ernennen? Jedes Mal, wenn er kurz davor war, benahm sie sich respektlos oder baute irgendeinen Mist - wenn man nur an damals dachte, als sie sich vom Berg stürzte. Wegen ihr hatte er ein Leben verloren und das würde er ihr solange er lebte nicht verzeihen. Aber ändern konnte man es nicht mehr, also beschloss er, dieses Thema erst mal zu lassen. Stattdessen wanderten seine Gedanken zu Staubträne und ehe er sich versah, hatten seine Augen nach ihr gesucht. Noch war sie bei Marmorschwinge und sagte gerade etwas zu ihr. Sofort sah er wieder weg und verfluchte sich dafür, dass er, wenn es um sie ging, sich nicht unter Kontrolle hatte. Er zwang sich mit aller Mühe dazu, an etwas anderes zu denken - nur an was? So sehr er auf nachdachte, ihm fiel einfach nichts ein. Sein Blick schweifte zum Lagereingang und als er die Katzen dort sah, die bereit waren zur Patrouille zu gehen, wusste er, worüber er nachdenken sollte. Über den Clan, über die anderen Clans. Der WindClan. Er wusste nicht, ob er dessen Aussage, es sei nur eine einzige Katze gewesen, die ohne der Erlaubnis von Wolkenstern in das SchattenClan Territorium eingedrungen sei, glauben sollte. Einerseits tat er es, da auch Leopardenwind zu ihm meinte, es sei ein Schüler gewesen, doch andererseits traute er dem WindClan allgemein nicht, wieso also in dieser Angelegenheit? Er war so sehr in Gedanken versunken, dass er nicht merkte, wie Staubträne zu ihm kam. Als sie dann seinen Namen sagte, zuckte er leicht zusammen, was man allerdings nur sah, wenn man genau hingesehen hatte. Er drehte seinen Kopf zu ihr und kniff seine Augen zusammen. Am liebsten hätte er geschnurrt und... wie bitte? Froststern fauchte innerlich. Nein, das wollte er nicht! Er war kalt, er mochte niemanden, auch Staubträne nicht! "Was willst du?", fragte er deshalb möglichst kalt und sah sie genervt an. Dieser Ausdruck jedoch war lediglich aufgesetzt.
Reagiert auf Staubträne
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 15:00
Krallenpfote
Ich hatte friedlich geschlummert, bis mich Jemand antippte und mir danach eindringlich ins Ohr flüsterte, ich solle zu Eschenschweif. Ich bemerkte, dass etwas heute im Lager nicht in Ordnung war. Schnell stand ich auf, leckte mir rasch das Fell glatt und trabte; wie s mir befohlen wurde, zu Eschenschweif. Irgendwas war mit ihrer Pfote. Ich setzte mich vor sie und musterte sie. "Was stimmt mit deiner Pfote nicht? Bist du umgeknickt? Wo schmerzt sie genau?", miaute ich und legte geduldig den Schweif um dir Pfoten. Ich wollte meiner Mentorin zu gut wie möglich helfen,schließlich hatte sie alle Pfoten voll zutun.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 15:07
Eschenschweif Die Königin zuckte zusammen als Krallenpfote sie ansprach. Hallo Krallenpfote. sagte sie kurz. Dann hielt sie Der Heilerschülerin ihre Schmerzende pfote hin. Vorne an der Mittleren Kralle tut es weh. Ich weiß nicht was es ist. sagte die Königin und hielt Herbstjunges fest damit er nicht wegrannte. Sie stütze ihre Pfote mit ihrem Schweif damit sie nicht wegfiel.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 15:31
Staubträne
Sie schaute ihn an und hatte das Gefühl, dass ihre in ihrem Hals stecken bleiben würden, aber als sie sich ausgesprochen hatte, schien eine Weile Stille zu herrschen. Es kam ihr so vor, als würde ihr Herz aussetzen, nur um dann mit der doppelten Geschwindigkeit wieder zu schlagen. Fast sogar schmerzhaft hämmerte es gegen ihren Brustkorb. Gern wär sie einfach wieder umgedreht und gegangen, aber das konnte sie nicht. Kurz schossen ihre Gedanken zurück zu dem Tag, als sie beim Heiler waren und sie sich an seine Schulter geschmiegt hatte. Noch immer prickelte ihr Fell bei diesem Gedanken. Und doch stand sie jetzt wieder hier und musste sich die kalten Worte von Froststern anhören. Ihre Krallen gruben sich – hoffentlich – unbemerkt in den Boden, als sie nachdachte, was sie hätte sagen können. ,,Warum bist du so zu mir?“, rutschte ihr plötzlich hinaus und vor Schreck schaute sie weg. Verdammt! Warum musste sie immer sowas sagen, wenn sie in seiner Nähe war? Warum brachte er sie so aus ihren Muster? Erst das beim Heiler und jetzt das. So ein Mist aber auch! Am liebsten wäre sie jetzt fortgelaufen, hätte ihre Krallen in irgendwas geschlagen und ihre Frustration hinaus geschrien. Aber konnte sie nicht, nicht jetzt.
Cold as Ice
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 16:12
Finsterwolke
-------------------- Schüler! -------------------- Der zweite Anführer fuhr ungeduldig die Krallen ein und aus. Todespfote sollte sich beeilen, sonst würde er sich um sie kümmern! Seine Augen waren zusammengekniffen, seine Muskeln waren angespannt aufzuspringen und loszugehen. Er gab ein leises knurren von sich und schaute zu Leopardenwind die bereits da war. Schüler! Er selbst war doch immer pünktlich gewesen, aber die Jugend von heute hat wohl andere Gedanken! Würde Todespfote noch länger warten, würde er ohne sie losgehen!
Eismond
{============================} Liebe?! Was ist mit mir los? {============================}
Eismond sah Leopardenwind an. Sein Blick verriet nichts, doch in seinem inneren liefen seine Gefühle amokk. Am liebsten würde er alles für diese Kätzin tun- Pscht! Was ist das für ne Scheiße? Ich kann sie nicht lieben! Oder? Nein! Ich liebe niemanden! Nicht mal Leopardenwind! Sie ist nur eine Freundin! Aber eine gute Freundin war für einen wie ihn auch zu viel. Nur Froststern war jemand der ihm nahe stand. Naja, am nähesten. Eismond war zwar kalt, aber Gefühle schien er doch zu haben. Aber wieso? Die wollte er doch nicht mal! Unauffällig rückte er etwas näher an Leopardenwind ran. Wieso mache ich nur so einen Scheiß?! L-liebe ich sie? Nein! Nein! Nein! Eismond wollte das einfach nicht, oder doch?
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 21:08
Froststern
Er starrte Staubträne an und wartete darauf, dass sie etwas sagen würde, doch eine Weile sah sie ihn ebenfalls nur an. Zumindest kam ihm das wie eine Weile vor. Theoretisch könnte es sein, dass er sich in diesem Moment einfach nur in Zeitlupe befand. Wahrscheinlicher war auch das. Er starrte ihre eisblauen Augen an und fragte sich, woher sie diese nur hatte. Hatten ihre Eltern dieselbe Augenfarbe besessen? Er wusste es nicht und musste sich mit einem Mal beherrschen, dass er sie das nicht fragte. Seine Augen sahen nach unten, zu ihr, und aufgrund ihrer kleinen Größe spürte er in sich so etwas, das man Beschützerinstinkt nennen könnte. Er konnte sich dieses Gefühl jedoch nicht erklären und schob es einfach darauf, dass es Wut war, die er wegen ihren Worten zuvor bei Gepardenpfote verspürte. Als sie plötzlich fragte, wieso er so zu ihr sei, blinzelte er und sah die Kätzin mit einem Funken Überraschung in den Augen an. Wieso er so zu ihr war? Wie war er denn zu ihr? Froststern war in diesem Moment zum ersten Mal seit langem tatsächlich ein wenig überrascht und musste erst überlegen, bevor er ihre Frage beantworten konnte. Tatsache war, dass er es selbst nicht wusste. Oder besser gesagt, wusste er es innerlich, doch er wollte sich das nicht eingestehen und kämpfte dagegen. Vielleicht war das der Grund, wieso er "so" zu ihr war. Aber... konnte er ihr das sagen? Dass sie einfach zu viel Einfluss auf sein Gefühlsleben hatte, sodass er möglichst wenig mit ihr zu tun haben wollte? Das würde sein Image als kalter Anführer zerstören. Und aus diesem Grund knurrte er die Kriegerin nur kalt an: "Wie soll ich denn zu dir sein? Ich behandle dich wie jede andere Katze hier. Du solltest dich nicht wichtiger nehmen als du bist, Staubträne." Ihr Name war wie ein Leckerbissen auf der Zunge und ohne dass er es bemerkt hatte, hatte seine Stimme bei ihrem Namen eine Spur der Kälte verloren. Jedoch nicht seine Augen.
Zeigt Überraschung, wehrt sich gegen die Gefühle für Staubträne und knurrt sie an
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 21:39
Staubträne
Das Gefühl in ihren Bauch wurde stärker – so als würde jemand darin marschieren üben. War sie vielleicht krank? Vielleicht hatte sie sich bei Gepardenpfote angesteckt? Ja, das würde es sein. Auch wenn etwas in ihr wusste, dass es nicht so war. Das dieser Kater das in ihr auslöste. Dass er dafür sorgte, dass sie anders war, als bei anderen Katzen. Seine Neugier in seinen Augen weckte tief in ihr die Hoffnung, dass er vielleicht doch Gefühle hatte. Irgendwo tief in ihm. Und vielleicht hatte sie sie endlich gefunden. Doch nur Herzschläge danach schlug er ihre Hoffnung in die Flucht und machte den Mund auf. Sie sollte sich nicht wichtiger machen, als sie ist? Wie bitte?! Seine Worte schnitten sich wie Krallen in ihr Herz und sie hielt etwas zurück, was sie nie für möglich gehalten hatte. Eine Träne. Staubträne wandte den Blick ab, kniff die Augen zusammen und wartete, bis sich ihre Augen wieder trocken anfühlten, dann sah sie ihn an. In ihren Augen schienen ihre verletzen Gefühle gegen die Wut, die seine Worte ebenfalls ausgelöst hatte, zu kämpfen. Und sie hatte keine Ahnung welches der Gefühle gewann. Und wieder verfluchte sie sich, dass ihre Augen ihre Gefühle so sehr wiederspiegelten. Selbst Froststern, der anscheinend blind für ihre Gefühle war, musste das sehen. ,,Wie kannst du nur so unsensibel sein?“, miaute sie, die Stimme zitternd. Sofort als sie das hörte, schloss sie ihren Mund wieder. So ein Mist aber auch!, fluchte sie innerlich und wollte am liebsten frustriert aufstampfen, was sie aber ließ… wäre ja nur zu peinlich! Und vermutlich für ihn die reinste Genugtuung.
Do you have feelings at all?
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 22:09
Froststern
Er betrachtete Staubträne, nachdem er gesprochen hatte, aufmerksam und sah, wie sie ihren Blick abwandte. Wie er das deuten sollte, wusste er nicht, immerhin sah er so auch nicht, welche Gefühle ihre Augen zeigten. Er selbst hörte in der Stille sein Herz pochen und fragte sich, ob Staubträne es auch hörte. Sie musste es hören, es war so laut als ob ein Junges mit aller Kraft durch das Lager schreien würde! Er spürte gleichzeitig, dass sein Herz gegen das protestierte, was er hier tat. Doch er ignorierte das, er wollte nicht, dass es überhand nahm. Sein Verstand gab einen klaren Befehl und diesen führte er aus: Abstand zu Staubträne! Als sie wieder ihn ansah, konnte er sehen, was in ihr vorging. Es wunderte ihn, wie offensichtlich Staubträne es darlegte, doch wieso nicht nutzen? Er sah Schmerz, tiefer als er es erwartet hätte. Doch ebenso konnte er Zorn erkennen und das war etwas, das ihm auch gefiel. Das seinem Verstand gefiel, um es genauer zu sagen. Sie sollte ruhig zornig auf ihn sein, denn dann würde sie wenigstens die Nähe zu ihm meiden und er müsste nicht ständig um seine Fassung ringen. Er müsste nicht ständig mit sich selbst kämpfen und seine Gefühle würden wieder so sein wie vorher: Unwichtig. Als sie dann wieder mit zitternder Stimme sprach, schluckte Froststern. Wie konnten Worte eine Katze nur so schwach machen? So verletzen? Am liebsten wäre er jetzt auf sie zugegangen und hätte ihr über das Ohr geleckt, mit den Worten, er sei nicht unsensibel und würde sich vor allem um sie sorgen. Doch das tat er nicht. Stattdessen zwang er sich dazu, ein spöttisches Lächeln zu zeigen und zu sagen: "Darling, Unsensibilität ist Ansichtssache. Und ich finde, dass ich sehr wohl sensibel bin, auf meine eigenen Weise." Er wollte sich den Spott auch in die Augen zwingen, doch es wollte ihm nicht gelingen, so sehr er sich auch bemühte. Und so sah er Staubträne einfach nur mit ausdruckslosen Augen an, die weder verrieten, ob er seine Worte wirklich so meinte, noch das Gegenteil bewiesen. "Hast du mir noch etwas zu sagen?"
Unterdrückt seine Gefühle und verspottet Staubträne
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 Jun - 22:34
Staubträne
Staubträne glaubte, dass sie hören konnte wie ihr Herz in zwei brach. Das Knacken, als würde man auf einen Stock treten. Er hasst mich…, knack, Er will mich nicht…, knack. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, so gefühlslos wie er zu sein, zumindest in diesen Moment. Oder einfach wegzulaufen, nur um zu wissen, ob er sie vermissen würde. Er war so… überheblich! So arrogant! Und trotzdem konnte ihr Herz nicht anders und im Takt seines Namens zu schlagen. Verdammtes Herz. Verdammter Frostern. Verdammte Liebe. Sie erinnerte sich immer wieder an den Moment, wo sie ihre Wange an seine Schulter geschmiegt hatte – mittendrin sein kalter Blick. Wieder war sie den Tränen nah. Und als sie dann den Spott in seiner Stimme hörte, war es endgültig um sie geschehen. Sie weinte. Tatsächlich. Das war alles so neu für sie! Wie konnte er sie nur verwirren? Wie konnte er es wagen! Die Tränen rannen ihr aus den Augen und sie sah ihn voller Wut, Trauer und Verzweiflung an: ,,Du bist ein Idiot!“, fauchte sie ihn an und drehte sich um. Kurz kniff sie die Augen zusammen und blieb stehen. Atmete tief ein und verließ dann den Bau. Auf der Lichtung sah sie keinen an – sie wollte nicht, dass irgendwer sie so sah. Niemand. Sie legte sich in eine Ecke des Lagers, die etwas abgeschieden war und wieder flossen die Tränen aus ihren Augen. Wie sehr sie doch wünschte, dass sie ihn hassen könnte. Doch ihr blödes Herz verhinderte, dass es nicht so war!