Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager So 16 März - 15:43
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort. Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 11 Jun - 15:00
Windpfote Wartete noch darauf, dass Mamorschwinge ihm etwas auf seine Wunde tat, als er ein Jaulen hörte, wo er nicht wusste, ob es noch jemand anderes hören konnte, da er gut hören konnte. Es war leise und musste außerhalb des Lagers herkommen. Plötzlich merkte er, wessen Jaulen das war, seine Schwester Amselpfote musste etwas zugestoßen sein. In seinen war eindeutig der Schreck und die Angst um seine Schwester zu lesen sein. Hektisch sah er sich um und versuchte herauszubekommen, wo der Schrei hergekommen war. Bestimmt vom Sternenbaum, immerhin war es der Lieblingsort von Amselpfote. Ohne auf seine schmerzende Schulter zu achten rannte Windpfote zum Lagerausgang, als wäre eine Wilde Hundemeute hinter ihm. Er rannte so schnell, wie noch nie durch den Tunnel und merkte nichtmal, wie Brombeerranken an seinem Fell rissen, als er so schnell er konnte zum Sternenbaum jagte. ---> Sternenbaum
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 11 Jun - 18:24
Vom Winde verweht
»Marmorschwinge sah Windpfote in ihren Bau kommen. „Hallo Windpfote!“ miaute sie höflich. Der junge Kater sprach nicht viel, aber Marmorschwinge wusste ja schon, weshalb er hier war. „Lass mich sehen!“ murmelte sie leise und betrachtete die Wunde. Die Wundränder sahen gut aus, es roch nicht nach Eiter oder Entzündungen, was an sich ein gutes Zeichen war. Sie lächelte und fuhr dann mit ihrem Schweif über seine Flanke. „Das sieht gut aus. Wenn du schmerzen hast, kannst du noch einen Mohnsamen nehmen!“ miaute sie und schon ihn einen dieser dunklen Samen entgegen. Kräuter würde sie dafür keine mehr brauchen. Sie nahm die restlichen wieder auf und trottete zurück. „Wenn das so weiter geht, kannst du deine Schülerpflichten bald wieder aufnehmen!“ rief sie durch den Heilerbau, während sie ihren Kräuter, die sie SternenClan sei Dank nicht gebraucht hatte, wieder zurück. Es raschelte in ihren Vorräten, als sie die Mohnsamen und den Ginster nach hinten schob, sodass sie den Schrei, den Windpfote eindeutig gehört hatte, nicht wahrnahm. „Wenn du wieder schmerzen hast, dann...“ sie drehte sich gerade um, um Windpfote etwas mit zu teilen, als der Schüler plötzlich verschwunden war. Perplex stand die Heilerin einen Augenblick da, sie zwinkerte mehrmals, ohne sich auch nur etwas zu bewegen, bevor sie dann seufzte. „Diese Schüler!“ miaute sie genervt, bevor sie sich wieder in ihr Nest legte. Die Sonne ging bereits auf, doch sie wollte noch etwas ruhen. Sie brauchte schließlich ihre Kraft. «
Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 11 Jun - 19:44
Goldstreif Aufmerksam sah sich Goldstreif im Lager um. Nervös zuckte sie mit den Ohren. Neulich wurde der Kriegerin gesagt das sie Junge erwarte. Hätte ich mich nur nicht darauf eingelassen! Allmählich merkte sie den Unterschied. Normal war Goldstreif ziemlich schlank, jedoch war ihr Bauchumfang schon deutlich gewachsen. Es fiel ihr schwerer zu Jagen, jedoch nahm sich Goldstreif nichts vor den Mund. So lange es ihr noch gewährt war, wollte die Kriegerin jagen. Gähnend fiel die goldene Kätzin in Tagträumereien. Wie wohl deren Jungen aussehen würden?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 11 Jun - 23:50
//eine Vertretung für Chibiusa. Finsterwolke gibt noch xD
Finsterwolke
<--- verlassene Hütte
Leicht humpelnd betrat Finsterwolke das Lager. Er hatte die große Versammlung verpasst, aber nur wegen diesem dummen Kaninchenloch! Er war unvorsichtig hineingetreten, was hatte er nun davon? Eine leicht verstauchte Pfote. Das wird ihn aber schon nicht umbringen. Nur wegen Gepardenpfote! Sie mit ihren Geheimnissen und den verrückten Gefühlen die einfach so durchdrehen. Müde war Finsterwolke. Er brauchte eine Pause, Schlaf. Zu Mamorschwinge konnte er später. Der 2. Anführer ging zum Kriegerbau und legte sich in sein Nest nieder. Erst jetzt fiel ihm sein total zerzauster Pelz auf. Schrecklich! Sofort machte er sich an die Fellpflege um sein schwarzes Fell zu säubern. Seine grünblauen Augen leuchteten in den Lichtverhältnissen die so im Bau spielten. Als er mit der Pflege fertig war klappte er seine Pfoten unter die Brust, er neigte den Kopf leicht nach vorne und verdeckte seine Schnauze mit seinem Schweif. Es dauerte erst eine Weile bis Finsterwolke einschlief, da seine Pfote durch das Zusammenklappen der Pfoten unter die Brust höllisch ziehte. Doch schon einige Herzschläge später schlief er doch noch ein. Jetzt durfte ihn nur keiner stören...
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 12 Jun - 8:28
Giftzahn
Die ersten Sonnenstrahlen weckten die Älteste und ein unangenehmes Grumeln ließ die Kätzin von sich. Sie wollte noch etwas schlafen, aber das Moosnest war viel zu unbequem. Es war schon strohig und roch muffig. Wenn nicht bald ein Schüler kommt und was macht, reiße ich der nächstbesten Katze den Ohren ab, fauchte sie in Gedanken. Genervt stand die alte Katze auf und putzte sich erstmal ausgiebig. Während dessen sah sie immer wieder zur Lichtung und hielt ausschau nach einem Schüler. Sie erblickte Finsterwolke, der gerade durch das Lager ging... humpelte. Aus Angewohnheit störte Giftzahn sofort auf, verdrehte die Augen und fragte sich: „Was hat der Fellknäuel denn schon wieder angestellt?" Sie hätte ja ihn fragen können, aber die Älteste war noch nicht mit der Fellpflege fertig und der 2. Anführer verschwand auch schon in den Kriegerbau. Nach vielen Minuten des Putzens, ging Giftzahn hinaus und legte sich vor dem Ältestenbau, damit auch JEDER wusste, dass sie wach war und mit Argusaugen alles beobachtete und zeitgleich Ausschau nach dem ersten Schüler hielt.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 12 Jun - 9:24
Krallenpfote
<-- Versammlungsort
Keuchend kam ich im Lager an. Vor dessen Eingang blieb ich stehen und prüfte ein weiteres Mal die Luft, spitzte die Ohren und regulierte meine Atmung. Dann trat ich ein, zuckte mit der Schweifspitze als mir alle möglichen Katzen meines Clans ins Auge fielen. Ich lief strikt auf den Heilerbau zu, ließ mich nicht von meinem Ziel bringen und ignorierte die anderen. Als ich den Heilerbau erreichte, leckte ich kurz über meine Schulter, bevor ich eintrat. "Hallo Marmorschwinge.", murmelte ich müde und unterdrückte ein Gähnen. Ich setzte mich ein paar Schwanzlängen von meiner Mentorin entfernt hin und leckte meine Pfoten sauber.
Lauschgleiter
Ich konnte der Königin nicht antworten, bette meinen Kopf nur wieder stumm auf meinen Pfoten und legte mich gemütlicher ins Nest. Ich kniff die Augen wieder zusammen. öffnete mein Maul leicht, um besser atmen zu können. Ich wollte einen Gesprächspartner, der mich verstand und sich keine Sorgen machte. Aber anscheinend würde isch mein Wunsch nach etwas Gesellschaft nicht erfüllen. Ich stieß ein Seufzten aus, dann driftete ich schon wieder in die Traumwelt - oder in die Bewusstlosigkeit. Mittlerweile konnte ich Beides nicht mehr auseinander halten.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 12 Jun - 18:20
Herbstjunges
Das Junge erwachte an der Seite seiner Mutter und gähnte sich den Schlaf weg. Putzmunter stand er auf und sah sich um. auf den Pfoten war Herbstjunges noch etwas wackelig. Ich möchte mich umsehen! Prompt beschlossen, tapste er eilig aus der Kinderstube. Die Lichtung war so riesig und alle Katzen waren so groß. Seine Pfoten trugen ihn zum Heilerbau, dort schnupperte es seltsam. Die Neugier packte Herbstjunges und ohne zu fackeln betrat er den Bau. Vorsichtig und mit großen Augen sah sich das Junge um. In einem Nest fand er Schattenjunges. Freudig tapste er zu ihr und stubste sich sanft an. „Aufstähn!", reif er zu ihr und wedelte, voller vorfreude mit ihr zu spielen, mit dem Schweif.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 12 Jun - 23:55
Froststern
Froststern wachte auf, ohne sich wirklich bewusst zu sein, was ihn geweckt hatte. Waren es die Sonnenstrahlen gewesen, die in seinen Bau fielen, jedoch nicht bis zu seinem Nest vordrangen? Waren es die Geräusche gewesen, die von der Lagerlichtung zu hören waren? Er drehte sich auf die andere Seite und zuckte zusammen. Es war, als ob man ihm Krallen so tief wie nur möglich in die Brust gebohrt hätte und er verharrte, bis der Schmerz wieder nachließ. Davon war er also aufgewacht. Er öffnete seine Augen langsam und seufzte dann. Wieder ein neuer Tag, wieder keine Ruhe. Doch was blieb ihm übrig, er konnte wohl schlecht einfach liegen bleiben, wenn die Pflichten riefen. Also richtete er sich auf und begann mit der Fellpflege, die er nach jedem Mondhoch betrieb. Es war ein mühsames Unterfangen, wenn man bedachte, dass bei fast jeder Bewegung ein scharfer Schmerz durch seine Brust schoss. Er zog in Erwägung, zu Marmorschwinge zu gehen und beschloss dann, es auch zu tun, jedoch erst, wenn er sich sicher sein konnte, dass die Patrouillen alle eingeteilt und die Katzen auch schon unterwegs waren. Er stand auf und verließ mit sicheren Schritten den Anführerbau, sah sich um und setzte sich dann. Noch gab es nichts zu tun und Finsterwolke, seinen Stellvertreter, sah er auch noch nirgendwo. Wenn der seinen Hintern nicht bald aus dem Kriegerbau bewegte, würde er nachhelfen! Der SchattenClan durfte nicht denken, er könne den ganzen Tag faul rumliegen und nichts tun!
Wacht auf, sitzt vor dem Anführerbau
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 8:43
//weiß die Heilerin von Froststerns geprellter Rippe und seinem verlorenen Leben?
Guten Morgen, Froststern!
»Marmorschwinge hatte wirklich kaum Ruhe in ihrem Nest gefunden. Sie hatte sich zwar wieder hinein gelegt, doch sie hatte nur die Augen zur Hälfte geschlossen und ein wenig gedöst. Nun war ihre Schlafphase endgültig vorbei. Und das wurde durch herbstjunges Gebrüll bestätigt. Sofort sprang Marmorschwinge auf und lief zu Herbstjunges. Mit ihrem Schweig fuhr sie ihm über den Rücken. "Shhh!" zischte sie leise. "Schattenjunges und die anderen wollen schlafen!" miaute sie leise. Sie packte das Junge im Nacken und packte es näher an Schattenjunges heran. Mit einem warnenden Blick sah sie es an. "Du kannst hier bleiben. ABER SEI STILL!" miaute sie eindringlich, damit das Junge sie auch verstand. Dann stand sie auf und schlich langsam aus dem Bau, um ihre Schülerin, die jetzt auch wieder in ihrem Nest lag und Lauschgleiter, der sich noch von seinen Wunden erholen musste, nicht zu wecken, Beide brauchten ihre Ruhe, genau wie auch Schattenjunges. Ob seine Mutter noch vorbei kommen würde? Auf jeden Fall müsste jemand Herbstjunges aus dem Bau holen, aber fürs erste ließ sie ihn dort. Die Kräuter lagen nicht im Umfeld, dort wo die Kräuter verstaut waren, konnte das Junge nicht heran kommen. Marmorschwinge dagegen hatte bereits ausgeschlafen. Mit eleganten und leisen Schritten trat sie heraus in die dunkle Lichtung. Die Kiefern und Tannen hier ließen kam Licht durch, dennoch erhaschte Marmorschwinge einen Lichtstrahl, der genau vor ihrem Bau au den Boden zu treffen schien. Sie setzte sich dort hin und ließ sich die ersten Strahlen der Sonne auf ihren schwarz-weißen Pelz scheinen. Genüsslich schloss sie die Augen, um alles genau genießen können: die frische Luft, die ihr um die Nase wehte, die Wärme der Sonne und das leise Schnarchen mancher Krieger und ältester. Sie öffnete die Augen wieder und sah Froststern. Sie schmunzelte und trottete dann zu ihm. „Schon so früh wach?“ miaute sie amüsiert, als sie sich neben ihn setzte. Elegant ringelte sie ihren wuscheligen Schweif um ihre Pfoten, ihr Blick fixierte den Kater. Er sah irgendwie so aus, als hätte er nicht gut geschlafen, aber eigentlich sah er doch immer so aus, oder? «
Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!
»Noch etwas verschlafen hob Leopardenwind ihren Kopf. Eine kleine Fliege war immer wieder um ihre Ohren geflogen und hatte sie irgendwann dadurch geweckt. Also schüttelte die Kriegerin ihren Kopf, um die Fliege los zu werden, was aber nicht funktionierte. Immer und immer wieder kreiste dieses lästige Insekt um ihren Kopf. Irgendwann reichte es Leopardenwind und sie fing an, leise nach der Fliege zu schnappen. Mit einem *Schnapp* klappten ihre Zähne aufeinander, die Fliege war in ihrem Maul gefangen. Sofort spuckte sie das Tier wieder aus und schlug ordentlich mit ihrer Pfote auf das kleinen Insekt ein. Nun war sein Leben beendet. Doch Leopardenwind konnte dadurch auch nicht mehr schlafen. Müde gähnte sie, bevor sie vorsichtig aufstand und sich in ihr Nest setzte. Unweigerlich musste sie an Eismond denken, warum, wusste sie nicht. Aber auch der Gedanke an ihn schwirrte um ihren Kopf wie diese nervige Fliege, auch wenn der Gedanke an den Krieger irgendwie angenehm war, als dieses lästige Insekt. Sie sah sich kurz im Kriegerbau um, aber von Eismond war nichts zu sehen. Wo war er? Hatte er die Nacht außerhalb des Lagers geschlafen? Sie erinnerte sich, dass er gestern noch aus dem Lager gegangen war. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, als sie an seine fast schon fürsorgliche Art dachte, die er gestern gezeigt hatte. Jedenfalls empfand es Leopardenwind als fürsorglich, denn normalerweise war er nicht so. Sie versuchte den Gedanken an ihn zu verdrängen, wie diese Fliege von eben. Leise trat sie aus dem Kriegerbau hinaus und setzte sich vor den Bau des Kriegers. Vielleicht war er ja schon wach?«
Eschenschweif Die Königin wachte auf und tastete nach ihren Kindern.. aber nur blätterjunges war da. Vorsicht stand die Königin auf und verfolgte die spur von ihrem Sohn bis zum Heilerbau. Guten Morgen Marmorschwinge! begrüßte sie die Heilerin und da war auch Herbstjunges. Herbstjunges das geht nicht das du einfach ausbückst! Marmorschwinge hat er dir probleme gemacht?fragte die und sah böse Herbstjunges an. Bitte lass ihn kein unfug gemacht haben! Oh Großer SternenClan bitte nicht!dachte sie und sah weiter Herbstjunges an.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 9:36
Mütter
»Marmorschwinge drehte sich zu Eschenschweif um und lächelte. Es war schon klar, dass die Mutter sich um ihr Junges sorgte, der Heilerbau war aber auch kein Spielplatz. „Keine Sorge, Eschenschweif, er wollte nur zu Schattenjunges!“ miaute sie sanft. Doch dann wurde ihr Blick strenger. „Bitte hab ein Auge auf Herbstjunges, nicht, dass er Kräuter frisst, die ihm nicht gut tun. Auch muss er leise sein, die kranken und verletzten Katzen wollen schlafen!“ miaute sie etwas kälter. Es war schon klar, dass Eschenschweif nicht rund um die Uhr auf ihre Jungen aufpassen konnte, doch dieser kleine Ausflug hätte auch ins Auge gehen können. Sie musste sich einen weiteren Kommentare verkneifen, etwas genervt seufzte sie, bevor sie Froststern wieder ansah. «
Eschenschweif Sie nickte. Marmorschwinge ich werde auf ihn aufpassen. Ach und kannst du dir mal meine pfite ansehen? Ich glsube ich bin in was reingetreten. Auf jeden Fall tut es wehsagte die Königin. Sie zog mit ihrem schweif Herbstjunges zu sich. Wir reden noch Freundchensagte sie ernst und streckte Marmorschwinge die Pfote hin die ihr weh tat. Sie ringelte den schweif um Herbstjunges das er nicht abhauen konnte. Sie sah ihn eindringlich an. Dann sah sie wieder die heilerin an.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 13:54
//"Er sah irgendwie so aus, als hätte er nicht gut geschlafen, aber eigentlich sah er doch immer so aus, oder?" Haha xDD//
Froststern
Er sah sich im Lager um, als er eine Bewegung beim Heilerbau bemerkte und seinen Blick dorthin schweifen ließ. Es war Marmorschwinge, die auf ihn zukam. Er beobachtete sie, bis sie bei ihm angekommen war und etwas sagte. Auf ihre Worte hin nickte er kurz mit finsterem Blick und meinte: "Es kann ja nicht jeder hier so lange schlafen, wie es ihm beliebt. Müssen die Katzen hier immer aufgeweckt werden?!" Ein Knurren war in seiner Stimme zu hören und schon allein daraus konnte man erahnen, dass er schlecht gelaunt war. Er setzte gerade wieder an, etwas zu sagen, wollte die Heilerin bitten, sich seine Brust anzusehen, die seit dem Sturz vom Berg schmerzte, als Eschenschweif, die Königin, kam und Marmorschwinge ansprach. Froststern erwartete, dass sie auch ihm wenigstens kurz zunicken würde, aber nichts. Ärger stieg in ihm hoch. Was war das denn für ein respektloses Verhalten?! Ignorierte die ihn da einfach! Ebenso wie sie ignorierte, dass Marmorschwinge und er miteinander gesprochen hatten! Er musste sich beherrschen, der Kätzin nicht die Krallen über das Gesicht zu fahren und sah sie mit einem Blick an, als ob er sie töten wolle. Wer weiß, vielleicht wollte er das ja wirklich. "Dir auch einen guten Morgen, Eschenschweif", sagte er mit einer Stimme, die zwar leise war, aber so scharf, dass sie die Luft zerschneiden hätte können. "Ich weiß ja nicht, ob du blind oder taub bist, aber selbst die blödeste Katze würde sehen, dass Marmorschwinge und ich gerade miteinander gesprochen haben. Und offenbar hat man dir nicht beigebracht, Katzen angemessen zu begrüßen, wenn man ihnen begegnet. Ich würde dir schleunigst raten, das nachzuholen, denn sonst könntest du durchaus noch in Schwierigkeiten kommen." Die Worte allein waren schon nicht freundlich, doch in der Art, in der er es sagte, glich es einer Standpauke, die er nur in extremen Situationen hielt. "Wenn du nicht fähig bist, den so schlimmen Schmerz in deiner Pfote zu ertragen, dann lass ich dich mit Marmorschwinge allein. Wir wollen doch nicht, dass du aufgrund deiner unerträglichen Schmerzen umkippst, nicht?" Die Ironie triefte geradezu und er wandte sich von den beiden Kätzinnen ab, stand auf und ging weiter weg zu einem Platz, von dem aus man fast das ganze Lager im Blick hatte.
"Unterhält" sich mit Eschenschweif und entfernt sich von ihr und Marmorschwinge
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 14:25
Eschenschweif Jetzt Pass auf was du zu mir sagts Froststern knurrte sie so leise das er es nicht Hörte. Marmorschwinge ist schon gut ich werde gehen damit du endlich mit Froststern sprechen kannst. sie packte Herbstjunges im Nackenfell und humpelte mit ihm in Richtung Kinderstube. Als sie dort ankam legte sie Ihren Sohn vor sich hin und sah ihn an. Warum bist du in den heilerbau gegangen? fragte sie und sah weiter Herbstjunges an
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 15:06
Mit der falschen Pfote aufgestanden?
»Marmorschwinge wollte gerade etwas zu Eschenschweif sagen, als Froststern knurrend eingriff und etwas angesauert Eschenschweif anfauchte, Marmorschwinge hielt sich zurück, auch wenn sie gerne etwas gesagt hätte. Der Kater hatte offensichtlich schlecht geschlafen und wenn er schlecht gelaunt war, dann war man lieber still. Dennoch war es nicht richtig gewesen, die Königin so anzuschreien. Sie hatte dem Clan immerhin Junge, also die Zukunft, geschenkt, da sollte er vielleicht dankbar sein. Entschuldigend sah sie Eschenschweif an, als er seine Standpauke hielt. Doch er ging weg und Marmorschwinge seufzte. Sie machte einen Schritt auf Eschenschweif zu. „Er ist etwas schlecht gelaunt, nimm es dir nicht zu Herzen!“ miaute sie leise, damit Froststern sie nicht hörte. Doch Eschenschweif sammelte Herbstjunges ein und trottete zur Kinderstube zurück. „Ich komme gleich und sehe mir deine Pfote an, Eschenschweif!“ miaute sie ihr hinterher, doch sie musste erst noch mit Froststern reden. Sie lief an Leopardenwind vorbei, die vor dem Bau der Krieger saß, und steuerte Froststern an. Sie setze sich erneut neben ihn, sprach aber nicht sofort. Erst nach einer kleinen Schweigeminute, begann sie. „Eschenschweif war unglaublich in Sorge wegen ihres Jungen, da vergisst man schon mal die Welt um sich herum!“ miaute sie sanft. Es brachte nichts, ihn jetzt an zu schnauzen, sie würde es ja doch nur zurück bekommen. Doch irgendetwas musste hinter seinem schlechten Schlaf stecken. „Ist alles ok bei dir?“ fragte sie besorgt, ihr prüfender Blick suchte seinen Körper nach irgendwelchen Wunden ab, aber etwas schlimmes konnte sie nicht sehen. Soweit sie wusste, hatte sich ihre Heilerschülerin gestern um ihn gekümmert, nachdem der Kampftruppe ins Lager zurück gekehrt war. Daher prüfte sie seinen Körper genauer, konnte aber nichts sichtbares erkennen. «
Als Eismond mit Amselpfote an der Seite ins Lager trat sah er auf einen Schlag Mamorschwinge. "Ich hole Mamorschwinge.", befahl er. Sofort tappte er zu ihr. Er nickte Froststern zu. "Es tut mir leid wenn ich störe, aber... Amselpfote ist verletzt.", bei den Worten zeigte er auf die Schülerin. "Aber wenn ihr wollt, dann werde ich euch nicht stören." Er tappte zu Amselpfote zurück und beugte sich zu ihr. "Noch mehr Lügen und du bist mausetot.", flüsterte er so leise das nur sie es hören konnte.
//immer noch die Vertretung xD
Finsterwolke
Mit schmerzender Pfote stand Finsterwolke auf. "So ein Scheiß!", fauchte er. Mit schmerzverzerrtem Gesicht setzte er sich auf. Moosfetzten hingen in seinem Pelz fest, also schüttelte er sich kräftig. Dann fuhr er schnell mit der Zunge drüber um sein Fell zu glätten. Er schaute kurz aus dem Bau. Er sah Froststern mit Mamorschwinge, Eismond kam gerade zu ihnen. Schnell zog er sich in den Bau zurück. Finsterwolke würde erst zu seinem Anführer gehen wenn keiner bei ihm war, sonst würde Froststern wieder verärgert fauchen, so wie Finsterwolke ihn kannte. Seine grünblauen Augen blickten aus dem Bau um zu schauen wann Froststern fertig war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 18:11
<----- Sternenbaum
Amselpfote hatte auf dem Heimweg immer wieder Schmerzen gehabt, da ein mieser Fettsack namens Eismond sie immer wieder fast fallen lassen hat. Eingebildeter Mistkerl!, dachte sich die Schülerin. Als sie im Lager ankamen, humpelte Amselpfote einfach zu Marmorschwinge, die bei Frosstern saß, obwohl Eismond sie holen wollte.. Hallo! Ich habe mich, glaube ich, stark am Bein verletzt als mich etwas weißes vom Baum geschubst hat. Da war plötzlich nur ein weißer Umriss und ich bin gefallen. Eismond kann es nicht gewesen sein, der saß weiter unten und ich hätte seinen Geruch erkannt. Kannst du bitte mein Bein untersuchen?, sagte Amselpfote zu der Heilerin mit schmerzverzerrtem Blick.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 18:21
Lauter Verletzte hier!
»Marmorschwinge wartete immer noch auf Froststerns Antwort, als Eismond auf sie zukam. Aufmerksam spitzte sie de Ohren, als der Krieger auf sie zu kam und sie anforderte, da Amselpfote sich anscheinend verletzt hatte. Besorgt sah sie zur Schülerin hinüber. „Ich komme gleich!“ sagte sie ruhig, bevor sie sich zu Froststern drehte. „Wenn irgendwas ist, komm in meinen Bau oder rufe mich, wenn es dringend ist. Sei ja nicht zu stolz, hörst du? Wenn du mich jetzt also entschuldigst?“ sie neigte ihren Kopf respektvoll vor dem Anführer, bevor sie zu Eismond und Amselpfote trottete. Sie würde Froststern eindeutig zutrauen, vor Stolz auf ihre Hilfe zu verzichten, da wäre er nicht der erste Anführer, der so dachte. Bei Eismond und der Schülerin angekommen, betrachtete sie die Katzen. „Also, was ist los?“ fragte sie, während sie Amselpfote genauer studierte. Aufmerksam hörte sie der Schülerin zu, auch wenn ihre Erklärung relativ schwammig war. „Etwas weißes?“ fragte sie verwirrt mit hochgezogener Augenbraue. Auch war sie leicht perplex, dass die Schülerin meinte, es wäre nicht Eismond gewesen. Warum? Sie hatte nie Eismond im Verdacht gehabt, warum sagte sie es ihr also? Sie prüfte die Luft, aber sie konnte weder Blut noch etwas anderes riechen. Da sie humpelte schien sie etwas an ihrer Pfote zu haben. Mit ihrer schwarzen Pfote tastete sie das Gelenk ab, welches auf sie den Eindruck machte, als sei es leicht geschwollen. Aber genau konnte sie es nicht sehen. Sie tastete weiter und wartete auf eine Reaktion von Amselpfote. Erst Windpfote, der immer noch Problem mit seiner Schulter hatte, jetzt seine Schwester, die scheinbar schmerzen hatte, Eschenschweif mit ihrer Pfote und dann auch noch Froststern, mit dem auch irgendetwas nicht zu stimmen schien. Der Clan hatte lauter verletzte Katzen. Sie brauchte dringend mehr Kräuter, wenn das so weiter ging. Auch Krallenpfote sollte sie langsam wecken, damit sie Unterstützung bekam und ihrer Schülerin etwas beibringen konnte. Sie sah kurz zu Eismond. „Danke Eismond, du kannst jetzt gehen! Hier stehst du mir nur im Licht!“ sagte sie ohne den Krieger an zu sehen. Den letzten Teil hatte sie eher geflüstert, weshalb unklar war, ob der Kater das gehört hatte. Sie brauchte wirklich das Licht, welches im Lager eh schon rar war. In ihrem Bau war es erst recht etwas finster, weshalb sie es bevorzugte, die Schülerin hier zu behandeln. Dann sah sie wieder zur Schülerin. „Sieht aus als wäre es gebrochen. Hast du starke Schmerzen?“ fragte sie die Schülerin und sah sie fest an. Zwar machte sie sich sorgen, aber sie hatte schon früh gelernt, ihren Patienten. Es war logisch, dass ein gebrochenes Bein schmerzhaft war, jedoch war es oftmals so, dass die entsprechende Katze noch voller Adrenalin war und somit den Schmerz erst später spürte. In Gedanken überlegte sie schon einmal, was sie alles brauchen würde. Ginster wäre nicht schlecht und auch Binse könnte sie gut gebrauchen. Gegen die Schmerzen würde sie ihr erst einmal Weidenrinde geben, diese müsste sie noch haben. Aber gleichzeitig machte sich die Heilerin eine Liste, was sie alles noch sammeln musste, um die Vorräte wieder aufzufüllen. Eilig rannte sie also zu ihren Vorräten und holte besagte Kräuter, sowie Spinnenweben, die sie brauchen würde. Den Ginster begann sie schon einmal zu kauen, anschließend brachte sie diesen Brei auf die Spinnenweben auf. Dann bereitete sie die Binse vor. "Achtung!" miaute sie zur Warnung, bevor sie den Knochen mit einem leisen *knack* wieder richtete und mit der Binse fixierte. Sofort gab sie der kleinen Kätzen die Weidenrinde gegen die Schmerzen. "Kau!" sagte sie schnell, bevor sie den Breiumschlag auf den Gerichtete Knochen legte und mit den Spinnenweben fest machte. Zufrieden begutachtete sie ihr Werk. "Du musst dich jetzt schonen. Das bedeutet Nestruhe, bis das einigermaßen verheilt ist! Bis dahin wirst du das Bein nicht belasten, hörst du? Kein Training, keine großen Spaziergänge!" sagte sie streng. Dann sah sie die Schülerin an. "Komm, ich stütze dich!" miaute sie noch und stellte sich neben die Schülerin. Sie sollte ihr Bein ja nicht belasten, weshalb sie ihr half, in ihr Nest zurück zu kehren. «
(ää Leute Bernsteinjunges ist raus gelaufen und da war es noch Nachts und das fällt keinem auf?! )
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 20:32
Staubträne
Sie lag noch eine ganze Weile so, bis eine Bewegung ihre Aufmerksamkeit erregte. Ihre Augen weiteten sich. Bersteinjunges?! Was macht das Junge hier draußen? Verärgert hievte sie sich auf die Pfoten und spürte erneut den stechenden Schmerz in ihrem Nacken. Aber sie versuchte es weitgehend zu ignorieren und ging auf das Junge zu. ,,Bernsteinjunges. Du solltest im Bau sein, wenn ich mich nicht täusche!“, meinte sie und schaute streng auf das Junge, auch wenn ihre Augen liebevoll leuchteten. Sie mochte Jungen auf eine Art, dennoch waren sie ihr manchmal zu anstrengend, wenn sie – so wie Bernsteinjunges – einfach abhauten. Kleine Quälgeister…
Liegt vor’m Bau der Krieger | Geht zu Berntsteinjunges
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 22:26
Bernsteinjunges
Der junge Kater hatte Staubträne am Anfang gar nicht gehört, doch als sie dann plötzlich hinter ihm stand, erschrak er kurz und fing sich dann wieder. Es tut mir leid, Staubträne. Aber in der Kinderstube ist es so langweilig. Ich will irgendetwas machen und nicht faul rum liegen. Wie ich sehe, bist du verletzt. Ich würde gerne wenigstens ein bisschen helfen. Ich bin schon alt genug um wenigstens ein bisschen was zu machen. , miaute er und meinte das vollkommen ernst. Er hatte es satt imm faul auf der Haut rum zu liegen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 22:35
Schattenjunges
Schattenjunges träumte, schlimm...
Schattenjunges, eher Schattenpfote rannte durch den Wald. Den Traum sah Schattenjunges ganz. Die ganze Umgebung von "Schattenpfote". Schattenpfote rannte offensichtlich zu den Bergen. Sie wurde von einer Silhoutte verfolgt, wer? Keine Ahnung. An einem steilen Abhang blieb die Katze stehen. Grinsend, zuckendes Auge. Alles so, wie vor ein paar Stunden Schattenjunges aussah. Nur diesmal wurde sie nicht Ohnmächtig. Diesmal war sie Selbstmordgefährdet. Sie fauchte etwas, wieder Buchstaben ohne Sinn. Doch... diesesmal packte sie mit ausgefahrenen Krallen an die Augen, zog sie mit einem Ruck raus. Blut floss wie Tränen auf den Boden. Schattenpfote taumelte, fiel den Abhang hinunter. Mir Höchstgeschwindigkeit prallte sie auf dem Boden auf, die Hinterpfoten nur noch Matsche. Sie lebte noch, Schmerzen im Gesicht. Die Silhoutte schleifte sie in Richtung Lager.
Ein paar Tage später Lag Schattenpfote im Ältestenbau. Jungen verspotteten sie, hässlich und dumm sei sie. Blut, wie Tränen, floss aus den hohlen Augen.
Kreischend erwachte Schattenjunges. Sie konnte sich nicht an den Traum erinnern, nur an das eine Bild was die ganze Zeit aufblitzte. Sie selbst ohne Augen, grinsend. Sie setzte sich mit großen Augen in die Ecke. "Das bin ich, das bin ich nicht...", hauchte sie die ganze Zeit. Hörbar.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 22:35
Herbstjunges
Der Kater verstand den Ärger gar nicht, denn er wollte doch nur mit Schattenjunges spielen. Wieso Mama böse? Wieso er böse? Mit großen Augen sah Herbstjunges zu Froststern. Er beobachtete weiterhin die Arbeit von Mamorschwinge. Sie war so talentiert. Wow... sie kann Aua heil machen! Seine Augen weiteten sich noch mehr. Er war so gefesselt davon, dass er gar nicht auf die Frage von seiner Mutter reagierte. „Spielen... mit Schattenjunges...", miaute er zu ihr abwesend und mit dem Blick auf die Heilerin.
Giftzahn
Die Älteste war sichtlich genervt von allem. Sie erblickt Amselpfote, die gerade zur Heilerin reinging. Sofort stand die alte Katze auf und folgte der Schülerin in den Heilerbau. Sie betrachtete die Wunde der Schülerin und fauchte auf. „Wenn du zum Schülerbau jetzt gehst, dann schmeiß einen anderen raus, der mein Schlafnest neu macht! Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ein Faulpelz von Schüler mal zu mir kommt. Wenn sich nicht gleich einer bewegt, reiße ich allen Schülern die Ohren ab", fauchte die Älteste und warf Froststern einen warnen Blick zu. Mit schlechter Laune war nicht zu spaßen bei Giftzahn.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 13 Jun - 23:51
Gepardenpfote (die mal endlich da ist xD)
<--- Versammlungsort
Mit der Taube, dem Eichhörnchen und den zwei Wühlern im Schlepptau betrat Gepardenpfote das Lager. Sie nickte Froststern kurz zu. Der Haufen war schon abgemagert, so wie Gepardenpfote selbst. Trotzdem nahm sie sich nur das kleinste und magerste von der Frischbeute. Ja, Gepardenpfote war zwar Muskulös, trotzdem sah man ihr deutlich an dass sie mager war. Ihre Beine schienen schon bei jedem Schritt wegzuklappen. Doch sie scherrte das nicht. Sie nahm nur wenig und auch mageres damit ihr Clan genug hatte. Weiter vom Frischbeutehaufen entfernt legte sie sich nieder. Pfoten vor der Brust. Sie nagte dass, was man Frischbeute nannte kurz an, schon war alles weg. All was gone. Schnell unterzog sich Gepardenpfote einer wäsche. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schaute mit trüben Augen was so im Lager geschah.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 14 Jun - 14:35
Staubträne
Sie schaute das Junge skeptisch an. Dass er sich langweilte konnte sie verstehen – so ging es ihr auch als Junge. Trotzdem sollte er nicht einfach aus der Kinderstube abhauen! Gernervt seufzte sie, als er meinte, dass er lieber helfen wollte. ,,Hör‘ mal zu, Bernsteinjunges. Du wirst später alle Pfoten voll zu tun haben, wenn du erstmal Schüler bist. An deiner Stelle würde ich das hier noch genießen – solange du kannst. Es ist sehr fein von dir, zu sagen, dass du helfen möchtest. Aber das geht nur mal noch nicht.“, versuchte sie zu erklären und setzte sich vor den kleinen Kater. Sie überlegte, was sie machen könnte, damit sie den kleinen Kerl beschäftigte. Aber ihr viel nichts ein! ,,Wie alt bist du jetzt eigentlich?“, fragte sie und schaute Bernsteinunges abschätzend an. Er sah schon groß aus, aber ihr viel nicht ein, wie alt er schon war…