Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 18:27

Lauschgleiter
Ich zuckte mit den Ohren, dann folgte ich meinen Anführer. Als ich an den WindClan-Katzen vorbeiging, warf ich ihnen einen warnenden Blick zu und fletschte kurz die Zähne. Den Streuner hatte ich gesehen, ließ ich aber außer Acht. Meine Muskeln kribbelten schon und ich freute mich daraf, endlich wieder Blut zu schmecken. Und dann auch noch das des WindClans! Innerlich lachte ich fürchterlich, blieb nach außen jedoch eiskalt.

--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 18:40

Zeitvogel
Entschlossen Froststern nich zu eenttäuschen lief sie ihm hinter her. Ihr war schon etwas mulmig da sie ja eine windclan kätzin war aber jetzt war es zu spät. Die starke Kriegerin trabte neben irgendwelchen schattenclanern und lief dann endlichnaufndas moorland zu. Dort kannte sie sich am besten aus aber nach diesem kampf würde sie wahrscheinlich eine schattenclanerin sein.
Sie trabte auf ihr altes lager zu und verspürte heimweh nach ihrem vater.

----> Wic lager
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 18:47

Leopardenwind

Leopardenwind nickte ihrem Anführer entschlossen zu. Gleichzeitig fuhr sie die Krallen ein und aus, Anspannung machte sich breit. Leopardenwind hatte lange nicht mehr gekämpft, aber ihre Wut war Größe als ihre Furcht. Wie konnten diese Angsthasen es nur wagen, IHRE Beute anzurühren?! Ein leises Knurren entkam Leopardenwinds Kehle, als sie Zeitvogel und Blutfrost miteinander reden sah. Was sie sagten hörte sie nicht, das war aber auch egal, Tatsache war, dass sie keinerlei Respekt vor ihnen hatten. Wenn Froststern Zeitvogel nicht schon zurecht gewiesen hätte, hätte sie es getan. Was erlauben die sich eigentlich?! Ich hoffe nur, dass Froststern es nicht ernst gemeint hatte, als er sagte, er würde sie aufnehmen. Keine Kampfkunst der Welt wäre.. DAS da wert! Angewidert von den Katzen rümpfte sie wieder die Nase. Widerlich. Als ihr Anführer vom Felsen sprang und gefolgt von seinen restlichen Kriegern aus dem Lager rannte, folgte sie ihnen. In ihrem Gesicht funkelte Entschlossenheit und Kälte. Sie würde kämpfen, bis diese Kaninchenfresser begriffen hatten, dass es besser war, sich nicht mit dem SchattenClan anzulegen! Auf dem Weg zum Lager beobachtete sie die Fremde ganz genau, nicht, dass sie es sich plötzlich anders überlegte und abhaute. Nun sollte sie auch durchziehen, was sie vorhatte. Dennoch hatte sie Leopardenwinds Respekt verloren, auch, wenn der Respekt nie wirklich da war.

gt: WindClan Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 9 Ares11SchattenClan Lager - Seite 9 Aze11SchattenClan Lager - Seite 9 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 9 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 9 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 9 Stier10SchattenClan Lager - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 19:03

Eismond

Der Kater stand auf und kam von seinem Schatten empor als er hörte das er mitkämpfen würde. Er lies seine Muskeln spielen und fuhr seine Krallen aus. Er kauerte sich kurz nieder und sprang kraftvoll ab um schnell vorran zu kommen. Er wollte noch schnell zu seinem Bruder Froststern aufpreschen um mit ihm Seite an Seite zu kämpfen. "Das wird leicht gegen diese Kaninchenköttelfresser!", knurrte der Kater und lief ohne Pause weiter.

---> WC Lager

Gepardenpfote

Die Kätzin sprang auf als sie ihren Namen unter den Katzen hörte. Endlich! Das ist meine Changse zu beweisen das ich eine Kriegerin werden kann!, dachte Gepardenpfote und preschte hinter den anderen her. Sie war nicht so schnell wie sonst wegen ihrer verletzten Hinterpfote. Aber das ignorierte sie erstmal. Hier war ein Kampf zu gewinnen!

---> WC Lager

Schatten

Der Kater blieb steif wie ein Stein sitzen. Er musste im Lager bleiben, mit den anderen Katzen! Was sollte er die ganze Zeit nur machen! Er kannte hier niemanden, keinen einzigen! Hatte er sowas wirklich verdient? Aber was anderes blieb ihm ja nicht übrig. Also blieb er da wo er war und legte sich nieder. Er unterzog sich einer kurzen Fellpflege und schloss die Augen. Das heißt dann wohl warten...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 20:04

Rauchblüte
Die Kriegerin peitchte mit dem Schwanz und hörte Froststern zu. Als er die Namen der Katzen sagte, die mit gehen würde, freute sie sich. Sie schaute kurz zu dem Streuner und dann wieder zu Froststern. Sie leckte sich schnell über das Brustfell und rannte hinter den anderen Katzen aus dem Lager. Sie schlug den Weg zum WindClan-Lager ein.
----->WC-Lager
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 20:42

Blutfrost

Der Kater schaute von seinen Pfoten auf und nickte leicht, als Froststern seinen Namen sagte. Wie konnte ich dem all dem nur zustimmen?, dachte der Kater sich. Dann schaute er Zeitvogel an und wusste wieder, warum er hier war und all das tat. Sie sah so entschlossen aus. Er setzte sich aufrichtet aus und als der Anführer los lief folgte er Zeitvogel zum WindClan-Lager.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 17:11

Belustigt zuckte Blutkreisch mit den Schnurrhaaren und stürzte hinter Froststern hinterher
Richtung WindClan Lager.
Ihre Schritte gingen teilsweise in Sprünge gegenüber und ihr Tempo wurde
immer aggressiver während sich ihr Blutdurst immer bemerkbarer machte.
Für viele Katzen würden ihre Krallen den Tod bedeuten.

tbc: Windclan Lager
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 19:28

Schwarzmaul

Der Krieger streckte sich nach seinem kurzen Schläfchen im Kriegerbau und trat auf die Lichtung. Nach der Versammlung hatte er sich kurz hingelegt und jetzt war Schwarzmaul wieder fit. Er trabte kurz zum Beutehaufen und nahm sich eine kleine Echse, die er eilig in einer Ecke verspeißte. Er war noch ein bisschen enttäuscht, dass er im Lager bleiben musste, aber was konnte er denn schon dagegen machen. Nichts... Er erhob sich und ging zur Kinderstube. Vorsichtig streckte er seinen durch die Zweige und flüsterte in die Dunkelheit hinein: Hallo? Samtherz, bist du da?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 21:29

Finsterwolke

Ich hatte schweigend die Gespräche verfolgt und weiter nichts zu der ganzen Diskussion gesagt.Schließlich teilte Froststern die Angriffspatroullie ein und es wunderte mich ehrlich gesagt nicht wirklich,dass ich eingeteilt war.Ich erhob mich auf meine Pfoten und sah ungeduldig hinterher,ich wollte es diesen blöden WindClan Katzen heimzahlen!Als die Gruppe das Lager verließ hielt ich mich eher hinten,ich würde einer der Katzen abfangen,die gerade keinen Kampfpartner hatten und überlegten,was sie tun sollten.So hielt ich mich eher im Schatten und wartete im WindClan Lager darauf,mich ins Gefecht werfen zu können.

tbc:WindClan Lager

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 22:21

Samtherz
Die getigerte Kätzin hatte den Tumult draußen verschlafen und war gerade dabei langsam aufzuwachen, als ihr Gefährte Schwarzmaul seinen Kopf in die Kinderstube steckte. Ich bin hier, antwortete Samtherz sanft und leicht verschlafen. Jedes mal, wenn sie den Kater sah, begann ihr Herz zu rasen und sie fühlte es, sie liebte ihn und das würde sie immer tun, auch wenn sie sich nicht immer sicher wahr, was Schwarzmaul für sie empfand. Er hatte so eine andere Art mit Katzen umzugehen. Bestimmt will er seine Jungen sehen, dachte sie erfreut und hob ihren Kopf. Samtherzs Augen glitzerten vor Stolz und Freude und schienen wie Sterne zu leuchten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 10:02

Schwarzmaul

Samtherz antwortete ihm und vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere, um zu ihr zu gelangen. Ihre Augen leuchteten ihm stolz entgegen und er musste ein Schnurren unterdrücken. Sie ist so eine wundervolle Kätzin und bestimmt wird sie die beste Mutter, die es je gegeben hat. Er hatte es niemals für möglich gehalten, dass er sich verlieben könnte, und doch ist es geschehen. Er war sich nicht sicher, ob Samtherz wusste, was sie ihm bedeutete, aber er konnte es auch nicht in Worte fassen. Darin war er ganz schlecht.
Er beugte sich vor und berührte mit der Nase ihren Kopf, dann legte er sich neben sie und betrachtete ihre Jungen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 10:57

Eschenschweif
Ihre augen glitzern als schwarzmaul sich zu ihrer schwester legte. Sie schaute samtherz an. Samti wie heißen den sdeine jungen?fragtendie Königin ihre schwester. Sie hatte auch ein junges blätterjunges war aber in diesem moment nicht hier. Sie starrte auf eine stelle
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 12:05

Schwarzmaul

Eschenschweif lag in ihrer Nähe und fragte Samtherz, wie denn die Jungen heißen. Die beiden waren Schwestern und beide Königinnen. Der Name von Eschenschweifs Jungem war Blätterjunges. Die kleine war gerade nicht in der Kinderstube und Schwarzmaul fragte sich, wo sie war. Wahrscheinlich auf der Lichtung! Sagte er zu sich selbst und betrachtete selbst seine eigenen Jungen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 12:09

Eschenschweif
Sie hatte Schwarzmaul noch nie gemocht. Sie hatte das immer überspielt das sie ihn verachtete. Ihre augen schauten ihn böse an und dann knurrte sie und legte ihren kopf auf samtherz flanke.meine Schwester sagte sie. Sie knurrte schwarzmaul an und kuschelte sich an ihre Schwester wie die neiden es schon in ihrer jungenzeit gemacht hatten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 15:06

Samtherz
Ich habe mir noch keine Namen überlegt, antwortete Samtherz ihrer Schwester Eschenschweif leicht müde. Obwohl ihre Jungen schon einen Mond alt waren, kam es der Königin vor, als hätte sie die Geburt gerade erst hinter sich. Dass ihre Schwester ihren Gefährten anknurrte, bemerkte Samtherz nicht, nur dass sich Eschenschweif zu ihr legte und sich an sie kuschelte, als wären sie noch Jungen. Sanft schnurrend rieb sie ihren Kopf an dem von ihrer Schwester und sah liebevoll zu ihren Jungen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 19:05

Schwarzmaul

Die beiden Schwestern lagen nebeneinander und Schwarzmaul entschied sich dafür, sie jetzt alleine zu lassen. Er mochte Eschenschweif nicht und sie ihn auch nicht, also was sollte er dann hier? Er erhob sich vorsichtig, leckte Samtherz noch einmal übers Ohr und verabschiedete sich dann. Ich lass die beiden Schwestern dann einmal alleine, in Ordnung? Doch er wartete nicht auf eine Antwort sondern verließ den Bau.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:35

Samtherz
Seufzend sah Samtherz Schwarzmaul hinterher, als dieser die Kinderstube verlies. Anschließend wandte sie sich wieder an ihre Schwester Vielleicht Bernsteinjunges, schnurrte die Königin sanft und stupste den getigerten Kater an. Oder vielleicht Schattenjunges, oder Sturmjunges? Ihre Gedanken drehten sich eigentlich um Schwarzmauls Verhalten, aber auch um die Namen für ihre Jungen. Nicht Jeder hat auf Anhieb den richtigen Namen, schnurrte Samtherz belustigt und sah ihre Schwester Eschenschweif an. Wo ist eigentlich Blätterjunges?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:41

Eschenschweif
ich weiß nicht ich werde sie gleich suchen gehensagte sie. wie wäre es mit Kristalljunges? Oder Mondjunges? Oder gar fichtenjunges?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:57

Krallenpfote

Unsicher trabte ich auf der Lichtung auf und ab. Was, wenn jemand stark verletzt wurde? Was, wenn jemand bewusstlos wurde oder gar.. starb? Der Gedanke ließ mich erzittern und ich fuhr die Krallen in den Boden, um mich abzulenken. In Gedanken malte ich mir den Kampf aus; Fellfetzen flogen durch das Lager, Blut spritzte und eine nach der anderen Katze griff den anderen Clan an, darauf gezielt, ihnen die Kehlen und Bäuche aufzureißen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 1:12

Angespannt beobachtete Todespfote, wie Krallenpfote Sorgenvoll auf und ab lief.
Immer den gleichen weg. Mehrmals. Einfach nervig.
Die weiße Kätzin leckte Windpfote nochmal flüchtig übers Ohr und löste sich dann von
dem stummen Tigerkater. Sie ging neben Krallenpfote her und brummte die Kätzin an.
,,Warum so unruhig?" lachte sie. ,,Weniger Katzen bedeuten weniger Flöhe auf meinem Pelz".
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 11:36

Windpfote
Der Schüler genoss die letzte Berührung von Todespfote und sah ihr hinterher. Als Windpfote sah, dass sie zu Krallenpfote ging, verschwand sein leichtes Lächeln und seine übliche Miene kam zum Vorschein. Die Heilerschülerin war gerade die Katze, mit der er nicht 'reden' wollte. Mit einem letzten Blick zu Todespfote humpelte er wieder in den Schülerbau und legte sich in sein Nest sinken. Da es immer noch ziemlich zerfetzt war, stand er aber wieder auf und richtete es wieder. Anschließend legte er sich wieder hin und versuchte einfach eine Runde zu schlafen, was ihm aber nicht gelingen wollte, da er an seine Eltern denken musste und hoffte, ihnen würde nichts geschehen. Unruhig wälzte sich Windpfote auf seinem Nest herum.

Samtherz
Das sind alles schöne Namen, murmelte die Königin und leckte ihrer Schwester über das Ohr. Was meinst du zu den Namen? Welcher gefällt dir am besten?, fragte sie liebevoll ihren Sohn und leckte ihm zwischen den Ohren. Sie noch nicht, ob er reden konnte, da er bis jetzt nichts gesagt hatte, aber vielleicht würde er jetzt damit anfangen. Ihre goldgelben Augen strahlten, als sie ihre Jungen betrachtete. Sind sie nicht wunderschön?, fragte sie Eschenschweif und schnurrte sanft. Sie hatte schon immer Junge gemocht und nun war sie natürlich überglücklich eigene zu haben. Ihr Vater wird garantiert stolz auf sie sein. Sie werden bestimmt gute Krieger., miaute sie sanft und stolz und sah glücklich zu ihrer Schwester. Samtherz war sicher, dass sich Eschenschweif und Schwarzmaul irgendwann verstehen würden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 11:46

Krallenpfote

Zuerst hatte ich Todespfote garnicht realisiert und war einfach weiter auf und ab gelaufen. "Hm? Ich kann gerade keine Späße machen. Was, wenn im Kampf Katzen getötet werden? Was, wenn es welche aus dem SchattenClan sind?" Ich hörte nicht auf, weiterzulaufen. In Gedanken ging ich alle Kräuter durch. "Was, wenn Froststern ein Leben verliert? Was, wenn Irgendwem etwas Schlimmes zustößt und ich nicht weiß, was ich tun soll?", miaute ich eher zu mir, als zu meiner Freundin. Meine Stimme klang panisch. Dann hielt ich an und starrte wie gebannt nach Vorne. "Was, wenn der WindClan wütend ist und uns auch angreift?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 12:09

Bernsteinjunges

Das Junge schaute hinauf zu seiner Mutter und einer anderen Kätzin. Vielleicht ist es ihre Schwester. Sie sind so liebevoll zueinander., dachte sich der kleine Kater. Er machte sein Mäulchen auf und wollte sagen, Sie sind ganz okay, doch es kam nur ein unverständliches Gequicke raus. Er schaute seine Mutter an und kuschelte sich an sie, als ein Windzug herein kam.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 13:38

Samtherz
Schnurrend sah die Königin auf ihren Sohn, als dieser zu ihr sah. Ich denke Bernsteinjunges passt am besten, miaute sie sanft und legte ihren Schweif schützend um ihre Jungen, als sie einen Windzug bemerkte. Hallo Bernsteinjunges, schnurrte sie liebevoll Deine Augen erinnern an Bernstein, ergänzte sie und rieb ihren Kopf an dem von Bernsteinjunges. Der Schattenclan kann sich glücklich schätzen, einen so kräftigen Kater bekommen zu haben, miaute Samtherz sanft und sah zu ihrer Schwester Das ist Eschenschweif, meine Schwester und deine Tante
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 14:30

bernsteinjunges

Der Kater schaute seine Mutter liebevoll an und dann seine Tante Eschenschweif. Er ging auf seine Tante zu und rieb sich an ihr und stupst sie dann am Bein an. Hallo!, quiekte er. Dann stutzte er. Er hatte gerade richtig gesprochen! Dann lachte er und schaute erstand seine Mutter an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter