Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:22

Blutfrost
<-----SC-Grenze

Der braun getigerte Kater kam nach Splittermond ins Lager. Er schaute sich vorsichtig um, sah aber kein wenig Ängstlich aus. Er stellte sich zu Splittermond, damit ihn keiner angriff. Er drehte sich um und wartete auf Zeitvogel. Er tat dies alles nur für sie. Hoffentlich würde er es nicht bereuen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:23

Zeitvogel
Nun stand Froststern vor ihr.Froststern ich möchte dich bitten mich in deinen clan eintreten zunlassen ihre stimme zitterte. Sie hatte großen rRespekt vor dem anführer.ich hoffe er zerfetzt mich nicht dachte sie. ich möchte nicht läger eine Windclan-Katze seinsagte sie fest. ich will aber auch keine streunerin seinsagte sie. jetzt hoffte sie blutfrost würde kommen. ich kann dir auch ein gegenangebot machenversuchte sie ihn zu locken. Dann wartete sie auf Froststern s antwort
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:31

(Steinpelz, mind. 55 Wörter pro Post!)

Froststern

Er betrachtete die WindClan Kätzin und den Kater. Er kannte die beiden von großen Versammlungen, hatte aber bisher nichts weiter mit ihnen zu tun gehabt. Was auch daran lag, dass er einfach kein Interesse an ihnen gehabt hatte.
Und jetzt forderte Zeitvogel, dass er sie in den Clan aufnahm? Er bleckte seine Zähne, noch immer konnte er die Untat des WindClans nicht vergessen.
"Welchen Grund gibt es, dass du nicht länger eine WindClan Katze sein möchtest? Und weshalb kommst du dann zu uns, dem SchattenClan?" Seine Stimme war weit davon entfernt, freundlich zu sein. Ja, sie war sogar feindlich.
Als Zeitvogel dann jedoch ein Gegenangebot erwähnte, sah er die Kätzin wieder ein wenig normaler an und biss seine Zähne zusammen.
"Und welches Gegenangebot wäre das?" Er hätte sich beinahe gesetzt, aber dann blieb er doch stehen. Erstens hielt ihn der Schmerz in seiner Brust ab, der noch immer da war, genauso schlimm wie direkt nach dem Sturz, und zweitens wäre es recht ungeschickt, wenn die beiden Katzen ihn oder eine andere Katze dann unerwartet angreifen würden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:33

Blutfrost

Der Kater stellte sich neben die Kätzin. Er stellte sich aufrecht hin, aber so, dass es trotzdem unterlegen aussah. Was könnte Zeitvogel nur meinen? Wollte sie etwa Geheimnisse vom WindClan ausposaunen, nur damit sie im SchattenClan aufgenommen wurde? , dachte sich der Kater und schaute sie verwirrt an. Er jedenfalls würde nichts vom WindClan preisgeben. Ich bitte ebenfalls darum, dass du mich aufnimmst. Ich bin ein sehr guter Jäger. Ich könnte deinen Kriegern vielleicht beim jagen helfen., miaute er und schaute Froststern an.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:37

// Loki, denke bitte an das gt: ...

Leopardenwind

Leopardenwind dachte schon, wie hätte heute morgen eine schlechte Maus erwischt, als sie Splittermond mit einer WindClan Kriegerin im Schlepptau das Lager betrat. Als dann auch noch ein weitere WindClan Krieger dazukam, stand Leopardenwind mit gesträubtem Fell auf und ging fauchend zu Splittermond. „Was fällt dir ein, diese … Katzen ins Lager zu bringen?“ fauchte sie. Bei dem Wort Katzen musste sie sich ein Würgen verkneifen, denn  sie mochte den WindClan nicht besonders, Die Kaninchenfresser waren ihr einfach zu wider. Für kurze Zeit dachte Leopardenwind sogar, Splittermind habe ihren Clan verraten und sich mit dem WindClan verbündet, doch diesen Gedanken hatte sie sich gleich wieder aus dem Kopf geschlagen. So dumm war die Kriegerin nun auch nicht. Doch als dann auch noch Froststern das Lager betrat, war das Chaos komplett. Mit Genugtuung beobachtete die Kriegern die Reaktion des Anführers. Etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet. Dich als er etwas von Beute fauchte, spitzte Leopardenwind verärgert die Ohren. Sofort fixierte sie wieder die beiden fremden Katzen. „Was?! Ihr wagt es, dann auch noch hier her zu kommen?“ fauchte sie und trat einen Schritt auf die beiden Fremden zu, dennoch war sie noch weit genug von ihnen entfernt, sodass sie vor ihren Krallenhieben sicher wären. Leopardenwinds Schweif peitschte. Zwar gab es endlich Action im Lager, aber auf so etwas hätte sie wirklich verzichten können. Immer noch grimmig, lauschte sie dem weiteren Gespräch und mit jedem Wort schwand der Respekt vor den Fremden. „Bah, Verräter!“ Leopardenwind rümpfte dabei die Nase und tat so, als würde vor ihr Krähenfraß liegen. Verräter waren genauso wertlos, wie Krähenfraß. Mit einem fragenden Blick sah sie zu ihrem Anführer. Er würde so ein Gesindel doch wohl nicht etwa aufnehmen wollen? Was sollte dann die ganze Fragerei? „Du wirst es dir doch wohl nicht etwa überlegen wollen?“ fragte sie. Das sie vollkommen Respektlos gegenüber ihr Anführer war, war ihr in dem Moment nicht bewusst.

SchattenClan Lager - Seite 8 Ares11SchattenClan Lager - Seite 8 Aze11SchattenClan Lager - Seite 8 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 8 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 8 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 8 Stier10SchattenClan Lager - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:37

Krallenpfote

Ich nickte, als Gepardenpfote ihr mitteilte, dass ihr Anführer nicht im Lager war. Ebenso nickte sie, als Leopardenwind sagte, dass die Samen halfen. Gerade wollte ich mein Fell waschen, da trieb ein Geruch in meine Nase. "Was.. ist das?", murmelte ich zu mir selbst, warf einen Blick um mich und trabte dann aus dem Bau. Ich zog zischend die Luft ein, drei (or zwei?)Fremde Katzen standen im Lager. WindClan, so meinten sie es, als sie es sagten. Mein Pelz sträubte sich in alle Richtungen und ich stellte mich vor den Heilerbau, die Kräuter schützend. Aggressiv fuhr ich die Krallen aus. Ich mochte den WindClan nicht, zumindest nach dem, was der SchattenClan erzählte, waren sie listig wie Füchse aber nur halb so klug.

Lauschgleiter

Sofort fiel mir der Geruch vom WindClan in die Nase und ich sprang geschickt auf. Wut ballte sich in mir auf, als ich die Katzen erblickte und ich knurrte verächtlich, als sie sich ins Lager stellten und nach Froststern riefen. Ich setzte mich in die Nähe, plusterte den Schweif auf und kratzte mit den Krallen durch die Erde unter meinen Pfoten, zerdrückte jeden Brocken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:39

Gepardenpfote

Die Kätzin hob verschlafen den Kopf. Habe ich geschlafen? Sie sah sich im Lager um und entdeckte Froststern, Splittermond, Zeitvogel und Blutfrost. "Was wollen diese räudigen Hoppelhäschenfresser denn hier?", knurrte sie leise und stand auf. Der Schmerz in ihrem Bein war nur noch kaum zu spüren und bewegen konnte sie es auch wieder. Also rückte sie näher und hörte zu was die Katzen zu sagen hatten. Sie hörte auf einmal ein Geräusch und spitzte die Ohren.

Schatten

Der Kater preschte in das SchattenClan Lager, unüberhörbar. Er machte einen kräftigen satzt und blieb auf der Stelle stehen. Da ist ja schon wieder diese blöde WinClan-Katze! Ein leises Knurren drang durch seine Kehle. Er tappte mit erhobenen Kopf auf die Katzen zu und blieb vor einem großen, muskulösen, mit vielen Grautönen verzierten Kater stehen. Er neigte den Kopf. "Bist du der Anführer?", fragte Schatten den Kater und sah seine ausgefahrenen Krallen, wich aber kein Stück zurück. Er wollte standhaft bleiben, um in den Clan aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 19:39

Zeitvogel
mit dem gegenangebot meinte ich die jagdt- und kampftechniken des Windclan. Sie könnten bei einer schlacht einen großen vorteil bringensie sah Froststern an. Sie sah ihm an der er interessiert war.wen du uns aufnimmst zeige ich jedem deiner Schüler die jagdt und kampftechniken, wenn nicht gehen wir wieder und werden auch nie wieder fragen ihre augen schauten Froststern an.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 20:13

Splittermond

Sie bleckt die Zähne, als Leopardenwind sie so anfuhr. Sie hasste es, wenn man ihre Entscheidungen kritisierte, auch wenn sie wusste, dass sie in dieser Hinsicht ein wenig ruhiger bleiben sollte.
"Es ist nicht meine Entscheidung, ob sie hier bleiben wollen oder nicht! Wenn sie mit Froststern sprechen wollen, kann es was wichtiges sein, also sei still!"
Sie ignorierte Leopardenwind dann wieder und folgte dem Gespräch zwischen dem Anführer und den WindClan Katzen.
Als sie hörte, dass sie im Clan aufgenommen werden wollten, stellte sich ihr Fell auf. Solche Mäusehirne sollten im edlen SchattenClan aufgenommen werden?! SO etwas, das gerade vor ihnen stand? Wenn das zugelassen wurde, würde sie definitiv NIE freundlich zu den beiden sein! WindClan Katzen waren Schwächlinge, da müssten die beiden erst einmal wieder Schüler hier sein, damit sie eines Tages in etwa so stark wie sie werden konnten!
Sie bleckte wieder ihre Zähne und ihr Fell blieb gesträubt.
Nicht aufnehmen! flehte sie in Gedanken.

Froststern

Er wartete noch auf eine Antwort von Zeitvogel, als andere Katzen hinzukamen und die Szene beobachteten. Leopardenwind, die wirklich etwas dagegen zu haben schien, beschwichtigte er mit einem Schwanzzucken. "Ruhig bleiben, Leopardenwind." Seine Stimme war dabei eher leise, bis er sich wieder den WindClan Katzen zuwandte.
Im selben Moment roch er noch etwas anderes... einen Streunergeruch! Er wirbelte herum und sah den Streuner schon kommen, wie er auf ihn zukam und fragte, ob er der Anführer sei. Froststern fauchte laut und zischte dann: "Was machst du hier, erbärmlicher Streuner? Was soll das? Der SchattenClan ist doch kein Treffpunkt für die Armseligen-Bande!"
Als er dann die Worte von Zeitvogel hörte, schwieg er kurz. Die Jagdtechniken interessierten ihn eher wenig... aber die Kampftechniken, das klang interessant.
Da kam ihm eine Idee und er sah Zeitvogel in die Augen, sprang dann ohne eine Antwort auf den Stein in der Mitte des Lagers und rief laut:
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich nun versammeln!" Er wartete kurz, dann fuhr er fort.
"Wie ihr alle seht, sind zwei WindClan Katzen hier. Obwohl bekannt sein sollte, dass der SchattenClan stark genug ist, sodass er ganz sicher keine Katzen aus anderen Clans braucht, fordern sie, dass wir sie aufnehmen sollen.
Im Gegenzug dafür bieten sie uns an, die Jagd-und Kampftechniken des WindClans zu zeigen. Doch auch wenn das interessant klingt, werde ich es ihnen nicht so einfach machen.
Finsterwolke und ich waren bei der verlassenen Hütte, wo wir getötete Beute gefunden haben, die miserabel zugerichtet war. Zudem konnten wir WindClan riechen. Das können wir nicht dulden! Der WindClan muss Respekt vor dem SchattenClan haben und das werden wir verdeutlichen! Und zwar noch heute!
Deshalb beschließe ich, dass die beiden aus dem WindClan hier, heute mit uns kämpfen, an unserer Seite gegen den WindClan. Sie sollen zeigen, dass sie dem SchattenClan gegenüber loyal sein wollen und es auch sein werden. Sie sollen zeigen, dass sie ihren alten Clan nicht wieder achten werden!" Den Streuner ignorierte er hierbei erst einmal, zu dem würde er später kommen. Was er mit dem machen wollte, wusste er sowieso noch nicht, also war das ganz gut so.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 20:18

Lauschgleiter

Ich zuckte mit den Ohren und beobachtete das Gespräch, richtete meinen Blick danach auf Froststern und hörte dem Kater aufmerksam zu. Erst bleckte ich verächtlich die Zähne, dann beruhigte sich mein Blick. Entschlossen stand ich auf und schaute zu Froststern hoch. "Und was, wenn sie sich im Kampf gegen uns stellen? Sind sie dann offene Beute?" Während ich dies sagte, fuhr ich die Krallen ein und aus, leckte mir über die Leftzen und schenkte den WindClan-Katzen einen Blick aus dem Augenwinkel. Ein Kampf klang immer gut.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 20:24

Gepardenpfote

Ein Streuner? Aber der war erstmal egal. Sie hörte Froststern zu. Sie konnte den Geruch von WindClan nicht leiden! Sie wollte diese zwei Katzen hier nicht sehen! Aber ein Kampf gegen den WindClan, der ist eine sehr tolle Idee. Sie lächelte. "Mal schauen ob sie ihre Freunde angreifen werden", murmelte Gepardenpfote leise.

Schatten

Der Kater war entsetzt! Aber die Katzen hier gefielen ihm. Aber ignoriert zu werden, sowas lies er sich nicht gefallen! Aber trotzdem hörte er dem Anführer erst einmal zu was er zu sagen hatte. Er knetete ungeduldig den Boden, er wollte da auch mitkämpfen um seine Stärke zu beweisen! Genau! Das ist es, das wird mein Vorschlag! Er wartete das der Kater wieder vom Felsen runterkletterte.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 20:24

Leopardenwind

Leopardenwind beruhigte sich ein wenig, als ihr Anführer sie zurecht wies, allerdings bliebt ihr Fell gesträubt. Schließlich hatte sie Respekt vor dem Anführer, und das nicht zu knapp. Plötzlich wehte der Kriegerin ein unangenehmer Geruch um die Nase. „Na super, sind wir jetzt zum Treffpunkt von Gesudel geworden?!2 fauchte sie leise. Hatte man den gar keinen Respekt mehr vor dem SchattenClan? Anscheinend nicht, denn sonst wären nicht gleich drei Katzen hierher gekommen, um sich ihnen anzuschließen. Leopardenwind wurde allerdings aus ihren Gedanken gerissen, als ihr Anführer auf den Felsen sprang und verkündete, was sie bei dem verlassene Zweibeinernest gesehen hatte und welches Resultat daraus folgte. Wütend knurrte sie bei dem Gedanken an einen Beuteklau aus dem Territorium des SchattenClans. Leopardenwind verstand ihren Anführer nur zu gut und obwohl sie die beiden Fremden nicht aufnehmen wollte, erschien ein gemeines und bösartiges Grinsen in ihrem Gesicht. Dass die beiden Fremden ihren eigenen Clan angreifen musste, würde zeigen, ob sie wirklich so loyal gegenüber ihrem 'neuen Clan' waren. Doch selbst wenn sie hinterher aufgenommen werden würden, würde Leopardenwind diese nicht akzeptieren. Zustimmend jaulte sie auf, als der Angriff verkündet wurde. „Man muss sie wieder in ihre Schranken weisen!“ fügte sie hinzu. Splittermond hatte sie komplett vergessen. Doch bei Lauschgleiters Worten horchte sie wieder auf. Sie stimmte ihm mit einem Schwanzschnippen und einem Kopfnicken zu. „Ja, er hat recht. Wer sagt uns, dass sie tatsächlich uns gegenüber loyal sind? Schließlich wäre es ja nicht das erste Mal, dass sie einen Clan verraten haben!“ mit einem bösen Blick auf Zeitvogel gerichtet, fauchte sie noch einmal, dieses Mal aber um ihnen wirklich Angst zu machen.

SchattenClan Lager - Seite 8 Ares11SchattenClan Lager - Seite 8 Aze11SchattenClan Lager - Seite 8 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 8 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 8 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 8 Stier10SchattenClan Lager - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 20:25

Zeitvogel
Sie schaute Froststern an.ok wir werden gegen denn Windclan kämpfen!sagte sie fest. Dann sah sie Blutfrost an.bitte blutfrost sag ja. ihre augen glitzerten. Blutfrost?fragte sie ihn liebevoll. Das ist doch so?fragte sie. Ihre augen glitzten wieder schön und liebevoll. Dann sah sie wieder Froststern an.wir werden mit euch kämpfen!entschlossen sah sie die ganzen Schattenclaner an.ist das in ordung? fragte sie lauter..
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 20:57

Rauchblüte
Als Rauchblüte WindClan Geruch roch stand sie auf und stellte sich zu Leopardenwind, die nicht begeistert ist, dass WindClan-Katzen im SchattenClan-Lager sind. Sie hörte Froststern zu und ihr Fell sträubte sich kurz, als er sagte, dass er die zwei WindClan-Katzen in den Clan aufnehmen würde. Sie zuckte kurz mit den Ohren als er noch sagte, dass sie heute noch gegen den WindClan kämpfen würden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 21:06

Zeitvogel
Sie sah Rauchblüte. Sie kannte sie von den Großen Versammlungen. Ihre augen sahen die wunderschöne schattenclanerin an. zeizvogel sah blutfrost liebevoll an. Sie liebte ihn. Sie liebte ihn schon seid der grenze als er sagte er würde mitkommen. Ihr herz machte jedes mal einen sprung als sie ihn sah.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 21:42

Blutfrost

Er musste sich sehr zusammen reißen, dass ihm das Maul nicht aufklappte. Er sollte gegen seine eigenen Clangefährten kämpfen? Als Zeitvogel dann auch noch zustimmt, schaute er sie an und seine Augen funkelten. Doch er wollte sie nicht vor dem SchattenClan bloßstellen. Ja ich kämpfe mit euch., miaute er. Zeitvogel, ich muss mit dir sprechen., er ging etwas weiter weg von den Katze und wartete, dass sie ihm folgte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 22:02

(Steinpelz, die Versammlung ist noch nicht beendet, er kann noch nicht weggehen xD)

Staubträne

Ihr Fell sträubte sich, als Kältepfote nicht reagierte, also machte sie kehrt und schaute sich um. Als dann Froststern ins Lager kam und ihr Herz einen Satz machte.
Doch ihm folgten weitere Katzen. WindClan-Katzen.
Ihr Fell sträubte sich noch mehr und als Froststern die Versammlung einberief und setzte sich.
Sie war nicht begeistert, von den Katzen und akzeptieren würde sie diese Katzen nicht!
,,Was seid ihr für WindClan-Katzen, wenn ihr euren Clan zurücklasst. Woher sollen wir wissen, dass ihr nicht spioniert? Oder wer weiß, vielleicht heut ihr nach 3 Monden auch wieder ab und geht zurück zu euren dreckiegen Wurzeln!", fauchte sie laut und wütend.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 8:20

Zeitvogel
Sie frauchte empörend. wir fühlen uns im windclan nich wohl
Und sonst hätten wir euch doch nicht das gegenangebot gemacht.
antwortete sie kalt. Dann sah sie blutfrost an.was wolltest du mir sagen?flüsterte nsie sonleise das es weder Froststern noch die übrigen schattenclan katzenes hören konnten.ich hoffe du willst mir jetzt nicht sagen du gehst wieder trauer kam in ihr hoch. Sie wollte nicht das der kater ging.oh großer sternenclan bitte nichtdachte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 14:28

Blutfrost

Der Kater schaute sie durch dringend an. Willst du das wirklich machen? Sie greifen unseren HeimatClan an. Du wirst gegen deine Freunde und Familie kämpfen, ist dir das bewusst?, fragte er sie, mit vor Wut und Trauer gepresster Stimme.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 14:49

Zeotvogel
Sue schaute ihn an.wenn du gehen willst dann geh! Ich will im schattenclan aufgenommsn werdensagte die kätzin. Sie war achon leicht traurig das blutfrost das so sah aber sie fühlte sich nicht wohl im Windclan. Sie würde ihre eltern dann zwar verraten doch das war es ihr wert. Froststern ich werde mit euch kämpfen und so mit meine treue beweisen!fauchte sie. Dann sahen ihre blauennaugen wieder Blutfrost an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 15:26

Windpfote
Windpfote wurde von Todespfote durch ein Stubsen geweckt. Blinzelnd hörte er seine neue Freundin sagen, dass sie sich die Maus mit ihm teilen wolle und er auf jeden fall essen solle. Obwohl er noch nicht wieder hungrig war, biss er in die Maus, nachdem Todespfote abgebissen hatte, als ihm ein fremdartiger Geruch in die Nase stieg. Da es nach Erde und Heide roch, nahm er an, dass die Katzen, die einen Augenblick später ins Lager schritten, vom Windclan kommen mussten und er verzog sein Gesicht zu einem Knurren. Der Schüler verstand nicht, warum Katzen aus ihrem Geburtsclan gehen wollten, auch wenn sein eigenes Leben im Clan auch nicht leicht war, aber er würde nie seine Familie und Freunde verlassen. Misstrauisch beäugte Windpfote die beiden Katzen, die nun fürs erste im Schattenclan bleiben würden und heute gegen den Windclan antreten würden. Seine Neugierde wurde geweckt, weshalb er kurz Windpfote anstuppste und auf stand. Langsam humpelte Windpfote näher an die Versammlung heran, um mehr mitzubekommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 16:18

Blutfrost

Er schaute Zeitvogel an: Das tu ich alles nur für dich. , flüsterte er und miaute dann lauter, Ich kämpfe ebenfalls an eurer Seite, Froststern. Er wusste nicht, wie er das machen konnte. Er verstieß damit gegen das, was er immer erreichen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 18:03

(Halte dich bitte an die 55-Wort Regel, Steinpelz =) )
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 18:18

Froststern

Er wartete die Reaktionen der Katzen ab und fauchte Zeitvogel an, als sie so kalt sprach: "Pass auf, was du sagst. Noch bist du hier allen anderen untergeordnet."
Als sie beiden dann einfach miteinander sprachen ohne die anderen zu beachten, knurrte er leise. So etwas respektloses tat niemand! Schon gar nicht Katzen, die gerade in den Clan aufgenommen werden wollten! Niemand beachtete ihn bei einer Versammlung einfach nicht!
"Mitkommen und kämpfen werden Finsterwolke, Rauchblüte, Staubträne, Lauschgleiter, Leopardenwind, Blutkreisch, Eismond, Tränenpfote, Gepardenpfote, Zeitvogel, Blutfrost und ich. Die restlichen Katzen werden das Lager bewachen und dafür sorgen, dass niemandem hier etwas passiert."
Er wartete kurz, dann sprach er weiter: "Grabestanz und Splittermon, ihr werdet euch um den Streuner kümmern. Er soll hier bleiben, bis wir zurück sind. Ich möchte von ihm wissen, was er hier macht und wie er hierher gekommen ist, verstanden?"
Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er dann zum Lagereingang und rief laut: "Alle Katzen, deren Namen ich genannt habe, sollen mir nun folgen!"
Und dann lief er in hohem Tempo los.
---->WC Lager

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 18:22

Staubträne

Sie fauchte die WindClan-Kätzin nur an und beachtete sie dann auf keinster Weise. Laut ihrer Meinung waren diese zwei Verräter am Gesetzt der Krieger. Nicht mehr und nicht weniger. Na gut. Viellicht weniger.
Als Froststern dann sprach schaute sie auf und als sie ihren Namen hörte, kribbelte ihr Fell vor Aufregung! Endlich!
Sie brauch dringend neues Fell für ihr Nest und WindClan-Fell kommt ihr da wie gerufen. Noch schnell schüttelte sie ihr Fell und lief Froststern dann hinterher.

--> WC-Lager
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter