Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager So 16 März - 15:43
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort. Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 23 Apr - 21:08
Finsterwolke
cf:Der Sternenbaum
Ich kam ins Lager,in meinem Maul hingen die Amsel und die Maus,die ich erlegt hatte.Ein wenig wie DonnerClan Beute,ja,die kamen ständig mit solcher Beute ins Lager.Aber sie war nun mal am Sternenbaum so üblich.Im Lagereingang saß Lauschgleiter,der das Lager zu bewachen schien.Immerhin waren hier ein paar halbwegs vernünftige Katzen,die ihren Pflichten nachgingen und nicht nur im Lager rumsaßen und schwatzten.Als ich durch den Lagereingang trat,nickte ich ihm kurz zu und lief weiter zum Frischbeutehaufen,wo ich meine Beute zu der restlichen legte.Hunger hatte ich nicht,und so entfernte ich mich langsam wieder davon.Tränenpfote hatte gut gejagt,ich hatte es ihr nur noch nicht gesagt.Sie schien aber etwas langsamer zu sein als ich und würde bald durch den Lagereingang treten.Wenn sie auftauchen würde,würde ich sie auf jeden Fall noch loben und dann,ja,was dann?Ich hatte wirklich keine Ahnung,was ich tun sollte.Froststern schien gerade auch nicht im Lager zu sein,seit der Morgenpatroullie hatte ich ihn gar nicht mehr gesehen.Wahrscheinlich hatte er gerade einfach besseres zu tun als im Lager rumzugammeln,ganz im Gegenteil zu mir,ich saß hier einfach nur blöd rum und starrte Löcher in die Luft.Aber was sollte ich auch sonst tun?Ich war an der Grenze,mit Tränenpfote trainieren und jagen.Und jetzt hatte ich nichts zu tun.Ein Seufzer ergab sich aus diesem Gedanken und ich begann,mein Fell zu putzen.Eigentlich war mir die Fellpflege alles andere als wichtig,aber ich hatte ja,wie schon so oft gesagt,sowieso nichts besseres zu tun.Also hoffte ich einfach,dass mich irgendwer ansprach,weil ich selbst keine Lust hatte,jemanden anzusprechen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 23 Apr - 21:36
Windpfote Müde sah der Schüler der Heilerin zu, als diese mehrere Pasten und biss dabei die Zähne zusammen. Kurz sah er zu Lauschgleiter, als der Krieger in den Heilerbau kam. Dankend schnippte Windpfote mit seinen Ohren und leckte Gehorsam die Mohnsamen auf. Bevor er dann aufstand, um sich in den Schülerbau zurückzuziehen neigte er sich dankbar vor Seelenschatten. Seine Schulter fühlte sich nur noch so an, als wäre er durch einen engen Dornentunnel gelaufen, sie brannte also nicht mehr sondern fühlte sich so an, als ob dort ein nur ein kleiner Kratzer wäre. Draußen blinzelte der müde Schüler erstmal und entdeckte seinen Vater, der sich sein Fell wusch, seine Schwester Tränenpfote musste auch nicht weit sein. Windpfote war nicht gerade in Stimmung sich wieder von seinem Vater anhörenzumüssen, dass er dies und das noch machen musste, damit er an den Frischbeutehaufen durfte, obwohl er Hunger hatte und seinen ersten Kampf hintersich hatte, weshalb er nur müde an ihm vorbei humpelte, um sich im Schülerbau in sein Nest zu legen. Windpfote humpelte nun auch nicht mehr so stark.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 23 Apr - 21:44
Tränenpfote
<------ Der Sternenbaum
Tränenpfote kam mit den zwei Beutetieren im Maul wieder zurück ins Lager. Schnell erhaschte sie einen Blick über die Situation im Lager und grinste dann leicht. Windpfote, ihr Bruder, war nicht allzu weit entfernt, doch dann humpelte er in den Schülerbau. Was hat er nur? Mit leichten, eleganten Schritten tappte sie zum Frischbeutehaufen hinüber und legte eins der beiden Beutetiere ab. Die kleine Amsel, die sie gefangen hatte, behielt sie jedoch im Maul. Dann trottete sie zum Schülerbau und erhaschte einen Blick hinein. Ja, Windpfote war dort in seinem Nest. "Windpfote." Sagte sie begrüßend durch ein Maul voll Federn. Langsam ging sie näher zu ihm hinüber und legte die Beute vor ihm ab. "Für dich." Miaute sie ruhig und verließ dann ohne jedes weiteres Wort den Bau. Trotz das ihr Vater ihren Bruder nicht leiden konnte, mochte sie ihn. Tränenpfote mochte ihre ganze Familie, aber ihr Vater war immernoch ihr größstes Vorbild. Nochmal sah sie sich um und ging dann zu Finsterwolke, ihren Vater, hinüber. Vorsichtig, aber schnell, ließ sie sich neben ihn nieder.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 23 Apr - 22:02
Finsterwolke
Mir war bewusst,dass Tränenpfote Windpfote Beute gegeben hatte.Die hätte er sich aber auch selbst holen können,dennoch ließ ich sie einfach hinterher laufen.Als sie zurückkehrte war ich froh,dass ich endlich eine Katze hatte,mit der ich mich in Ruhe unterhalten konnte.Du hast gut gejagt. miaute ich,als sie wieder zu mir kam und sich neben mir niederließ.Meine Fellpflege hatte ich inzwischen auch beendet,trotzdem wusste ich immernochnicht was ich besonderes tun sollte.Schon wieder jagen wollte ich aber auch nicht,damit war ich gerade schon beschäftigt gewesen,und auch wenn Beute für den Clan nie genug sein kann,der Frischbeutehaufen war schon ganz gut gefüllt und bestimmt würde noch etwas hinauf kommen,also war das nicht notwendig.Mit dem Blick auf Tränenpfote gerichtet,fiel mir ein,dass wir vielleicht nochmal trainieren gehen konnten.Aber nur wenn sie wollte,und so musste ich sie nun fragen.Hast du Lust,das kämpfen trainieren zu gehen? fragte ich schließlich,meine Augen fixierten sie und ich wartete auf eine Antwort.Wir können aber auch morgen noch gehen,wenn du nicht willst,immerhin haben wir heute schon trainiert. fügte ich noch hinzu,und nun hieß es abwarten,was Tränenpfote zu sagen hatte.Innerlich hoffte ich aber,dass sie einwilligen würde,denn ich hatte echt keine Ahnung was ich tun sollte.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 23 Apr - 22:11
Lauschgleiter
Innerlich seufzte ich, als mein Blick zu Finsterwolke wanderte. Anscheinend war es ihm vollkommen egal, dass Windpfote verletzt war. Seine Augen waren nur auf seine Tochter gerichtet. Jedoch wollte ich nicht gaffen und schaute somit in den Himmel, oder eher in Baumkronen. Eigendlich konnte sich unser Zweiter Anführer glücklich schätzen, dass er noch Familie hatte, aber nunja, ich sollte mich lieber nicht in seine Angelegenheiten kümmern. Nachher fehlt mir noch die Hälfte meines Schweifes. Langeweile ebbte in mir auf. Das Lager zu bewachen war nicht sehr aufregend, aber wenigstens etwas. Ich wand meinen Blick meinen Pfoten zu, fuhr meine Krallen ein und aus, überprüfte, ob sie noch scharf waren. Und dies war der Fall. Ich kratzte trotzdem ein wenig in der Erde herum, schob einen Stein vor mir herum und versuchte eine Beschäftigung zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 1:29
Blutpfote
Die Schülerin lag am Rand der Lichtung. Sie lag in den Schatten und schaute über die Lichtung. Ihre rot-grünen Augen glänzten. Als Todespfote das Lager betrat. Schaute sie sie an und beobachtete sie kurz. Nach einer Weile setzte sie sich auf und leckte sich über ihr weißes Brustfell. Dann trat sie aus den Schatten und putzte kurz ihr restliches Fell. Die roten Flecken, die Blutpfote gerne Blutflecken nannte, auf ihrem weißen Fell leuchtete in der Sonne. Als sie fertig war schaute sie wieder auf und blickte wieder über die Lichtung. Die Schülerin war mal wieder schlecht gelaunt.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 1:32
Cf: Der Berg
Die Amsel fest zwischen den Zähnen, betrat Todespfote das Schattenclan Lager und legte das gefiederte Tier auf den Beutehaufen. Hoffentlich würde es Grabestanz vorerst genügen, wenn nicht, war es ihr auch egal. Nachdem sie ihr zauses Fell geordnet und vom Blut gereinigt hatte, suchte Todespfote nach etwas in ihrer Umgebung, was ihr die Langeweile vertreiben oder zumindestens lindern würde. "Wo bleibt Kältepfote wenn man ihn braucht?" knurrte sie leise vor sich hin und wartete einfach ab. Dann fiel ihr Blick auf Blutpfote, welche wie so oft schlechte Laune hatte und diese fies rumstinken ließ. Sie wartete kurz, überlegte und trabte dann zu der Kätzin hin, die als Begrüßung ein kühles Ohrzucken und ein "Hallo" bekam. Ohne zu fragen, setzte sich Todespfote einfach zu der Kätzin und musterte diese.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 1:44
Blutpfote
Die junge Kätzin schaute auf Todespfote. Sie begrüßte diese mit einem leichten Ohrenzucken und einem leisen Hallo. Ihr Blick ruhte noch ein Weilchen auf ihrer Clangefährtin. Dann miaute sie gelangweilt Ist irgendetwas oder was willst du hier? Sie war es nicht gewohnt, dass jemand freiwillig zu ihr ging, normalerweise hielten sich die anderen lieber von ihr fern. Die Schülerin schaute Todespfote mit einer gleichgültigen Miene an.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 1:48
Krallenpfote
<--Sumpfgebiet
Endlich hatte ich das Lager erreicht. Während des Gehens hatte ich mich hin und wieder zu Kältepfote umgedreht, um zu sehen, ob er überhaupt losgelaufen war. Ich betrat das Lager, senkte den Kopf vor Lauschgleiter, der gerade Wache hielt, lief strikt zum Heilerbau und legte die Kräuter zu den anderen. Schnell nickte ich Seelenschatten zu, dann verließ ich ihn wieder und tappte zu Blutpfote und Todespfote, welche nebeneinander saßen. Ich setzte mich neben Todespfote und legte den Schweif um die Pfoten, wartend auf Kältepfote.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 1:53
Kältepfote
<------- Das Sumpfgebiet
Der schwarze Kater mit den blassen, blauen Augen kam nach Krallenpfote im Lager an. Lauschgleiter, der Wache hielt, beachtete er beim Eintreten nicht wirklich, nur Seelenschatten nickte er zu, als er die Kräuter ablegte. Darauf folgte er auch wieder Krallenpfote aus dem Heilerbau und erblickte Todespfote und Blutpfote, die beieinander saßen. Krallenpfote setzte sich auf die eine Seite von Todespfote und so setzte sich Kältepfote auf die andere. So auffällig sollte das mit Krallenpfote schließlich auch nicht wieder sein.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 1:58
Noch bevor Todespfote auf die Frage von Blutpfote antworten konnte, tauchten auch schon Krallenpfote und Kältepfote neben ihr auf. Jede andere Katze hätte sie jetzt angefaucht, doch diese beiden Katzen waren ausnahmen. Krallenpfote war trotz ihres Ranges eine gute Freundin von Todespfote und Kältepfote ihr bester Freund. Sie grüßte die beiden mit einem kurzem, rauem Schnurren und wendete sich wieder an Blutpfote. ,,Die Langeweile hatte mich getrieben dich anzusprechen" antwortete sie ihr nun auf die Frage und deutete auf die Katze links und auf die Katze rechts neben ihr. "Aber du hast Glück, die beiden können mich hervorragend beschäftigen".
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 2:06
Blutpfote
Die kleine Kätzin schaute Krallenpfote und Kältepfote an. Sie setzten sich zu Todespfote, die rechts von ihr saß. Mit einem leichten Ohrenzucken und einem leisem Hallo begrüßte sie diese. Als Todespfote dann auf ihre Frage antwortete schnaubte sie kurz und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Sie musterte die drei Katzen, die rechts von ihr saßen. Auf der selben Seite hatte sie ihr halb blindes Auge. Nach einer Weile schaute sie wieder über die Lichtung. Ihre Miene bleib gleich immer dieser gleichgültige und gelangweilte Blick.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 2:09
Krallenpfote
Ich grinste kurz amüsiert, als ich zuhörte, wie Todespfote mit Blutpfote umsprang. Jedoch überprüfte ich immer wieder, ob Seelenschatten sie sah. Würde sie sehen, dass ich mich schlecht benehme, wäre es vermutlich kein einfaches Training mehr. "Also, Todespfote, hast du heute schon was Aufregendes erlebt? So außerhalb des Lagers?" Mir fiel nciht ganz ein, wie ich die Stille brechen sollte, deshalb kam mir nur diese simple frage in den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 14:17
Todespfote drehte sich von Blutpfote weg und ging ein paar Schritte in eine andere Richtung, wissend, dass Krallen- und Kältepfote ihr folgen würden. Sie setzte sich in den Schatten am Lagerrand und kauerte sich hin. Sie wusste schon, was sie Krallenpfote antworten würde, ein bisschen spannend war Gepardenpfotes selbstmordversuch ja doch. Anfangs jedenfalls, mit dem Überleben von Froststern war es langweilig geworden. Die weiße Kätzin streckte sich ruhig und wartete nach wie vor auf ihre Freunde. Ihr Blick war meist auf Kältepfote gerichtet, der in letzter Zeit etwas komisch war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 18:57
Krallenpfote
Mit gespritzten Ohren tappte ich Todespfote hinter, setzte mich wieder neben sie. "Erzähl schon!", miaute ich und grinste sie an. Ich schnippte mit dem Schweif und schaute kurz Kältepfote an, konzentrierte mich dann wieder auf Todespfote. Ich wollte es unbedingt wissen, nachdem sie es so "geheim" gemacht hatte, als sie sich etwas von Blutpfote entfernt hatte. Wenn sie sich sogar von ihr wegsetzen musste, war ja klar, dass es spannend war.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 20:40
Froststern
<----Berg
Er kam im Lager an und beachtete keine Katze, weder die Schüler noch seinen Stellvertreter. Alles, was er wollte, war seine Ruhe. Selbst Seelenschatten suchte er nicht auf. Er ging in den Anführerbau und setzte sich ächzend hin. Seine Brust kotzte ihn gerade sowas von an! Aber er würde es überleben, da war er sich sicher. Da fiel ihm ein, dass Todespfote ja auch beim Berg gewesen war. Wie viel hatte sie beobachtet? Hatte sie gesehen, dass Gepardenpfote sich selbst töten wollte? Vermutlich. Sie war jedoch nicht mehr dort gewesen, als er gesagt hatte, dass sie ihre Klappe halten sollten über das, was geschehen war. Nun.... so wie er die Schüler allgemein kannte, würde die das gleich wieder überall rumplaudern. Also stand er wieder unter Mühen auf und verließ den Anführerbau, suchte Todespfote mit den Augen. Da fand er sie auch schon und ging zu ihr. "Todespfote, ich würde dich gerne sprechen. Folge mir in den Anführerbau. Sofort." Dann drehte er sich wieder um und betrat seinen Bau wieder.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 20:59
Gerade wollte Todepfote lossprechen, da kam ihr Froststern, dieser idiotische Held, dazwischen. Sie zuckte mit den Schultern und folgte dem Kater in den Anführerbau. Ohne jegliche furcht etc setzte sie sich einfach in den Bau, die weiße Brust rausgestreckt und auf Froststern wartend. Sie hatte die ebenfalls weißen Ohren leicht angelegt und wartete wie gesagt geduldig auf den Anführer des Schattenclans. Was er wohl von ihr wollte? Ging es um den Selbstmordbersuch von Gepardenpfote? Gepardenpfote.... diese kleine Termite knurrte sie in Gedanken.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 21:04
Froststern
Er sah, dass die Schülerin ihm folgte und beobachtete sie, wie sie sich setzte. Gut. Er setzte sich ebenfalls und verkniff sich ein Ächzen, verzog nicht einmal das Gesicht. Sah Todespfote nur kalt an. Dann begann er ohne Umschweife: "Ich weiß nicht, wie viel du am Berg gesehen hast. Wie lange du uns beobachtet hast. Tatsache ist nur, dass ich von dir fordere, kein Wort darüber zu verlieren. Meinetwegen, dass es ein Unfall war. Oder was deine Kreativität sich auch sonst einfallen lässt. Aber schweige über die Wahrheit!" Er sah sie noch immer kalt an. Es war ihm egal, was sie von ihm dachte, was sie wollte oder was sie darin interpretierte. Tatsache war nur, dass er wollte, dass sie ihre Klappe hielt. Es ging die anderen einen Scheißdreck an, was passiert war.
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 21:14
Ein Grinsen schlich sich auf Todespfote's Gesicht. ,,Du möchtest deine selbstlose Heldentat verschweigen? Oder ist es Gepardenpfote's Dummheit, die du verschweigen möchtest?" antwortete sie schnurrend und zuckte mit den weißen Schultern. ,,Wie du willst, Froststern, dein Wort ist..." sie hob die rechte Vorderpfote und fuhr die Krallen aus ,,... mein Befehl" beendete sie den Satz und fuhr die Krallen wieder ein. Sie wackelte kurz mit den Zehen um die Spannung in der Pfote zu lösen. Dann setzte sie die Pfote wieder ab und erwiederte Froststerns frostigen Blick mit einer gewissen List im eigenem.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 21:30
Froststern
Er betrachtete das Grinsen, ohne sein Gesicht zu verziehen. Er wusste nicht, was die Schülerin so amüsierend fand, aber das war ihm auch herzlich egal. "Welche Absicht meinerseits dahinter versteckt ist, braucht dich nicht zu interessieren. Du sollst einfach nur deine Klappe halten." Er sah ihr in die Augen und hielt den Blickkontakt. Den Ausdruck, den er darin sah, konnte er nicht direkt deuten, aber auf ihn wirkte es nicht so, als hätte sie vollends nachgegeben. Na gut, dann musste eben Druck her, sein Problem war es ja nicht. "Es liegt bei dir, wann du Kriegerin wirst. Ob der Clan dich jemals achten wird." Er beugte sich leicht vor, was er sofort wieder bereute. Aber trotzdem tat er es und sah Todespfote eindringlich an. "Du weißt, dass ich Einfluss auf den Clan habe. Ich kann dir auch Taten nachsagen, die dich in Verruf bringen."
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 21:36
Todespfote grinste weiter. Wie amüsant, der Kater versuchte ihr Angst zu machen. ,,Der Clan muss mich nicht respektieren & wenn du deinen Aufgaben als Anführer nicht nachgehst, nur weil ich etwas sage, was ich nicht soll, dann wirst du nicht nur den Respekt vom Clan verlieren, sondern auch vom Sternenclan" antwortete sie ihm dann und schnurrte rau. ,,Wie gesagt, dein Wort ist mir Befehl, wenn du mir nicht vertraust, dann ist es ehrlich gesagt dein Problem" fügte sie noch hinzu und streckte sich dann. ,,Darf ich jetzt gehen?" fragte sie dann mit listigem doch unschuldigem Gesicht.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 21:43
Froststern
"Nun, wem würde man etwas eher glauben? Dir oder mir? Aber belassen wir es dabei. Du kannst gehen", nickte er und wandte sich von der Schülerin ab. Dass er sie nicht mochte, war schon mal klar. Aber das kümmerte ihn ansonsten auch nicht weiter, solange sie einfach nur still war, was das am Berg betraf. Er überlegte, ob er zu Seelenschatten gehen sollte, entschied sich dann aber wieder dagegen. Nein, er würde mit Finsterwolke sprechen. Also ging er aus dem Anführerbau und suchte nach seinem Stellvertreter, den er dann auch entdeckte. Er ging zu ihm und miaute: "Lass uns miteinander sprechen, Finsterwolke." Worüber er sprechen wollte, sagte er ihm noch nicht, das wollte er erst im Anführerbau erklären. Der Clan würde es noch früh genug erfahren.
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 21:50
Todespfote drehte sich auf ihren Ballen um und verließ den Anführerbau. Kurz darauf verließ auch der Anführer den Anführerbau. Gelangweilt schaute Todespfote ihm nochmal nach, dann wanderte ihr Blick zu Krallenpfote. Sie setzte sich erneut neben die Kätzin und gähnte. ,,Da war was am Berg, aber was, darf ich dir nicht sagen. Schweigepflicht. Von Froststern aufgetragen" lachte sie und grinste listig. Dann sah sie sich nach ihrer Mentorin um. Wo bleibt dieses Stück Mist?! knurrte sie in Gedanken und legte die weißen Ohren erneut leicht an. Grabestanz nervte sie, allgemein war Grabestanz eine unfähige Kriegerin. Todespfote hatte viel Pech mit ihrer Mentorin.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 22:00
Krallenpfote
Ich hatte die Ohren weiterhin gespitzt und erhofft, ein paar Gesprächsfetzen aufzunehmen, aber der Anführerbau war ein schwarzes Loch. Als Todespfote zurückkehrte und meinte, sie dürfe es mir nicht sagen schnaubte ich wütend. "Aber so stellt sich heraus, dass es etwas war, dass ihm nicht gefällt. Also bist du klar im Vorteil und kannst ihn damit erpressen." Ich beobachtete Froststern aufmerksam, als er zu Finsterwolke lief.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 22:11
"Und das sagt unsere zukünftige Heilerkatze" lachte Todespfote rau und schüttelte den Kopf. ,,Ich werde es nicht sagen" mauzte sie. Noch nicht ~ fügte sie in Gedanken hinzu. Mit Sicherheit würde es ihr irgendwann vom Vorteil nützen. ,,Und du? Hast du irgendwas spannendes erlebt? Heute?" fragte sie dann und sah wieder zu Kältepfote. Immernoch ging ihr das Verhalten des Katers nicht aus dem Kopf. Was war mit ihm los?