Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 15:47

Goldstreif
Mit einem warmen Lächeln bedankte sich die Königin bei Staubträne. Bei ihrem Lob leuchteten deren Augen noch heller auf. Sie wünschte der anderen Kätzin viel Spaß bei der Versammlung. Sanft legte Goldstreif den buschigen Schweif um das zitternde Silelenjunges. Liebevoll liebkoste sie jedes einzelne ihrer Kinder mit der Nase. Schwere Wehmut erfasste ihr Gemüt. Hoffentlich würde aus den drei Jungen eines Tages starke Krieger werden...Seufzend legte sie den Kopf zur Seite und auch noch im Schlaf hatte Goldstreif den Schwanz um die Jungen geschlungen. Schützend, damit jenen kleinen Geschöpfen kein Leid hinzu gefügt wurde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 15:52


SchattenClan Lager - Seite 22 Gepard15





Gepardenpfote nickte nur. „Ja, sonst werden wir noch zu Tagesschläfer...“, miaute sie irgendwie abwesend. Naja, sie sollten auch mal das Thema wechseln, oder nicht? Da viel ihr spontan nichts ein, also hies es denken. Nach mehreren Herzschlägen fiel ihr auch was ein. „Warum denkst du hat Froststern die Versammlung einberufen? Hat er dir was gesagt?“, fragte sie den schwarzen Kater, schaute ihn dabei aber nicht an, nein, ihr Blick war wieder auf Froststern gerichtet. „Denkst du, ich kann auch mal so eine große Anführerin werden, wie Froststern jetzt ist?“ Vielleicht, vielleicht auch nicht, kam es eigentlich darauf an wie sie sich benahm, oder lag es in den Pfoten des SternenClans? Naja, so weit war Gepardenpfote eh noch nicht um sich um so etwas richtig Gedanken zu machen.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 16:33

bei Gepardenpfote


»Selbst wenn es mir Froststern nicht gesagt hatte konnte ich mir schon denken wozu die Versammlung einberufen wurde, aber ob ich Gepardenpfote sagen sollte, dass sie bald Kriegerin sein würde? Vielleicht sollte ich ihr den "Überraschungseffekt" erstmal noch lassen, konnte aber eventuell noch andeutungen oder so machen.
"Was glaubst du denn, warum sie ist? Ich meinte, sie ist ja nicht einfach so da, und wir halten nicht nur ein nettes Gespräch miteinander." antwortete ich daraufhin mit dem Kopf in Froststerns Richtung gerichtet, wenn man Gepardenpfote und mich von irgendwo betrachten würde würde man wahrscheinlich gar nicht bemerken das wir miteinander reden, geschweige denn das wir überhaupt miteinander redeten. Na gut, wenn man uns ganz genau beobachten würde könnte man schon sehen das wir reden, aber die meisten waren Momentan eh auf Froststern fixiert und wir waren nicht gerade die Magneten die alle Blicke auf sich zogen, gerade wo wir nur neben der Menge saßen und nicht mitten drin, zwar prinzipiell sichtbar aber irgendwie momentan auch unsichtbar.
"Also?" fragte ich danach noch und warf ihr kurz einen Blick zu.«


»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«


© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 17:12


SchattenClan Lager - Seite 22 Gepard15





Gepardenpfote legte den Kopf schief. „Wird vielleicht Todespfote ernannt? Sie sollte doch schon so ungefähr zwölf Monde alt sein.“, schätzte die Kätzin jetzt spontan. Also ich werde hier auf keinen Fall ernannt, Froststern mag mich doch eh nicht, bei all dem ,fügte sie in Gedanken hinzu. Sofort richtete sie wieder ihren Blick auf Froststern und wartete darauf dass etwas geschah. Er schien noch auf alle Katzen zu warten, ja. Was Leopardenwind wohl gerade machte? Kurz schaute sie sich um und sah sie da sitzen. Ihr schien es also gut zu gehen. Aber, was sollten sie schon groß gemeinsam machen? Nichts. Also war es eh egal wo sie war. Wieder schaute Gepardenpfote zu Froststern auf. „Vielleicht aber werde auch ich ernannt...“


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 18:14

Trainiert? Oder gekämpft?


»Leopardenwind sah, wie Eismond auf sie zukam und sich mit einem stummen Nicken neben sie setzte. Sie schenkte ihm ein kleines, kaum sichtbares lächeln, bevor sie wieder zu Froststern sah. Doch in diesem, wenn auch kurzen Moment, in dem sie den Kater gesehen hatte, wie er auf sie zukam und sich neben sie gesetzt hatte, waren ihr die kleinen Wunden aufgefallen, die der Kater an sich trug. Sie sahen nicht schlimm aus, aber sie waren auf jeden Fall frisch. Hatte er gekämpft? Ohne ihn anzusehen öffnete sie ihr Maul. „Training?“ fragte sie leise, bevor sie ihn erneut ansah und auf seine Wunden zeigte. Sie riet einfach mal und hoffte, dass er nicht gegen irgendeinen Fuchs gekämpft hatte, mit diesen Viechern hatte der SchattenClan schon oft genug zu tun. Ihr Blick richtete sich weder auf den Anführer, der immer noch nicht mit seiner Rede angefangen hatte. Mittlerweile füllte sich die Lichtung, auch der Stellvertreter des SchattenClans, Finsterwolke, trabte aus dem Bau. Sie beobachtete ihn aus den Augenwinkeln und sah, wie er sich zu ihrer Halbschwester gesellte. In letzter Zeit sah Leopardenwind die beiden öfters zusammen, ob sich dort etwas anbahnte? Aber die Kriegerin war kein Fan von Klatsch und Tratsch, dennoch zeigte sich ein leichtes schmunzeln auf ihren Lippen, Sie war Gepardenpfote einen kurzen Blick zu. Die Schülerin hatte es irgendwie verdient, endlich zur Kriegerin ernannt zu werden. So oft hatte sie schon Pech gehabt. Seufzend sah sie wieder zu ihrem Anführer und überlegte, ob das vielleicht das einzige sein könnte, dass er anzukündigen hatte. Egal was es war, sie hoffte, dass sie keinen Schüler bekam. Um sich von diesen Gedanken abzubringen, sah sie wieder zu dem grauen, etwas größeren Kater rüber. Vielleicht war das aber auch nicht so gut, hatte sie sich nicht eigentlich vorgenommen, sich von ihm fern zu halten? Aber wie sollte sie das bitte anstellen, wenn er zu IHR kam? Unauffällig ließ sie den Blick über seinen Körper gleiten. Er hatte Ähnlichkeiten mit seinem Bruder, doch die Charaktere waren fast so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch ähnelten auch sie sich. Aber das gefiel ihr auch. Innerlich schlug sie sich schon wieder, dass ihre Gedanken schon wieder bei dem Kater weilten. Was sollte das nur? «


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 22 Ares11SchattenClan Lager - Seite 22 Aze11SchattenClan Lager - Seite 22 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 22 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 22 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 22 Stier10SchattenClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 18:46


SchattenClan Lager - Seite 22 Eispos10





Eismond zuckte kurz zusammen bei den Worten von Leopardenwind. Er hätte nicht erwartet dass sie ihn jetzt ansprechen würde. „Öhmm... ja. Ich habe mit Todespfote trainiert.“, antwortete er und ihm wurde unter dem Pelz ganz warm. Peinlich, peinlich so eine Situation. Er schaute weg und hoffte das Leopardenwind jetzt nicht all zu böse auf ihn war da sie es ja als „ignorieren“ empfinden konnte. Was?! Das kann mir doch völlig egal sein wie sich das Weib fühlt! Sie ist doch nichts besonderes in meinem Leben. Ich brauche niemanden und werde auch nie jemanden an meiner Seite brauchen! ,frauchte er sich innerlich an und lies ein leises Knurren von sich, doch laut genug das Leopardenwind es hören musste. Entschuldigen kam jetzt nicht in Frage! Absurd sich fürs Knurren entschuldigen, ist das etwa nicht erlaubt?! Wow, es schien so als ob Eismond jetzt schon gereizt wirkte, von sich selbst. Sein Fell fing jetzt noch an zu kribbeln und er bearbeitete nervös den Boden etwas falsches zu sagen oder zu tun. Dabei für er seine Krallen ein und aus, versuchte sich endlich mal zu beruhigen. Er atmete also einmal tief ein und dann wieder aus. Und es hatte gewirkt, Eismond fühlte sich wieder besser und drehte sich wieder zu der Kätzin. Dabei musterte er sie genau, wo war sie eben gewesen? Es. Interessiert. Mich. Nicht! ,regte sich Eismond erneut auf. Sie ist eine Kriegerin. Nichts besonderes. Es Gibt niemanden besonderes. Nur mich selbst. Ich bin besonders. Nicht so jemand wie sie. ,sprach er in Gedanken auf sich selbst ein. Irgendwie akzeptierte es nur sein Hirn, doch sein „Herz aus Stein“ nicht. Es wollte die Nähe immer genießen, doch Eismonds Kopf war eben stärker. Er wollte nicht, also sollte es auch nicht.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 19:20

Finsterwolke

Als Gepardenpfote sich selbst auch als Kandidatin nannte, hielt ich das schon für einen Fortschritt, immerhin hätte sie das in ihren schlechten Phasen nicht getan, zumindest soweit ich sie bisher schon kannte.
"Du hättest es auf jeden Fall verdient." miaute ich als Antwort in einem sicheren ton, ob sie tatsächlich ernannt wird sollte für sie noch nicht ganz klar sein, selbst wenn ich schon wusste das sie ernannt werden würde, zumindest ging ich davon aus. Erst eine kurze Weile nachdem ich das gesagt hatte, stellte ich fest das ich soetwas sonst nie zu anderen Katzen gesagt hatte. Verstellte ich mich etwa vor ihr ohne es zu merken? Nein. Das was ich sonst tat war verstellen, nicht das was ich eben gesagt hatte. Aber wieso? Verwirrt ging ich innerlich alle Gründe durch die das sein könnten, dabei ergab sich aber nichts und die Frage war immernoch offen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
SchattenClan Lager - Seite 22 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 19:25

Strudeltatze


Ungeduldig rutschte er auf seinem Platz hin und her. Seine Pfoten hatten schon die ganze Erde vor ihm durchgeknetet. Die Anderen Katzen waren fast alle schon da, doch der Anführer fing einfach nicht an zu reden. Sein Blick durchdrang die Anderen Katzen. Einige von ihnen schienen genauso darauf zu warten wie er. Andere plapperten irgendwas und Andere taten einfach nichts. Vielleicht sollte ich mich in Geduld üben. Bei einem Schüler brauch ich ja auch Geduld.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 19:38


SchattenClan Lager - Seite 22 Gepard15





Gepardenpfote wurde plötzlich ganz warm. Solche Worte hatte sie ja noch nie gehört! Es war etwas besonderes, es kam sogar vom 2.Anführer, da hatte so etwas wohl was zu bedeuten. „D-danke...“, stotterte sie und leckte sich über die Brust um eine peinliche Situation zu vermeiden. Wieso war Finsterwolke so nett zu ihr? Ein großes Rätsel, vielleicht eines was sie nie lösen würde. Zwar wusste Gepardenpfote nicht wie oft sie es schon getan hatte, aber sie schaute erneut zum Himmel. Immer noch diese grauen Wolken... wann regnet es denn bitteschön? Oder wann sind die Wolken weg? So ein Wetter war doch nur Mist! Und wegen dem Wetter war der Boden auch die ganze Zeit so hart, was aber Gepardenpfote eigentlich nichts ausmachte. Nur der bewölkte Himmel war wortwörtlich Scheiße. Unerwartet fing an Gepardenpfotes Magen zu knurren. „Tschuldige, aber ich durfte den ganzen Tag nichts essen.“, erklärte sie leicht niedergeschlagen.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 19:52

Finsterwolke
Warum sollte sie denn nichts essen dürfen? Immerhin war doch eigentlich genug Beute da, damit sie sich etwas holen konnte, oder nicht? Ich drehte mich zu ihr um und sah das ihr Blick in den Himmel gerichtet war, da war aber doch eigentlich nicht mehr als graue Wolken, warum also sah sie so lange hin? Ich zuckte bloß mit den schultern und drehte mich wieder nach vorne.
"Warum solltest du nichts essen dürfen?" fragte ich sie und wartete ungeduldig darauf,dass er endlich sagte was er zu sagen hatte und nicht den ganzen Clan warten ließ." Du kannst dir ja nach der Versammlung etwas vom frischbeutehaufen nehmen" fügte ich nach einer Weile noch hinzu und kratzte den Boden vor mir ungeduldig mit meinen Krallen auf, ich mochte es nicht besonders zu warten.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13864
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 20:05

Krallenpfote

Wie sollte ich Schattenjunges nur helfen? Ich kannte kein Kraut, das helfen könnte. Nun rief auch noch Froststern zu einer Versammlung. Sollte ich das Junge einfach so zurück lassen? Dies währe irgendwie gemein, aber ich wollte schon gerne erfahren um was es bei dieser Versammlung ging. „Wollen wir uns gemeinsam die Versammlung ansehen, Schattenjunges?", fragte ich die kleine Kätzin. Vielleicht könnte dies sie auf andere Gedanken bringen. Langsam ging ich zum Eingang des Heilerbaus und sah dann zurück zu Schattenjunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 20:26

Was knurrst du so?!


»Nun wurde Leopardenwinds Lächeln offensichtlicher, auch wenn sie wirklich eisern versucht hatte, sich davon ab zu halten. Er wirkte etwas überrumpelt, seine Antwort kam etwas überrascht, was sie schmunzeln ließ. Ihr Blick wanderte zu seiner Schülerin. Sie war mittlerweile auch schon alt genug, um Kriegerin zu werden, oder? So, wie der Krieger aussah, hatte sie bei ihrem Kampftraining auf jeden Fall Fortschritte gemacht. „Sie schien auf jeden Fall eine gute Kämpferin zu sein!“ sagte sie etwas leiser, ihr Blick war fest, sie bewunderte den Kater etwas, was sich aber in ihren Augen kaum zeigte. Er schien ein wirklich guter Lehrer zu sein, etwas dass Leopardenwind eigentlich niemals werden wollte. Niemals würde sie sich durch einen Schüler einschränken lassen, Eismond dagegen schien seine Aufgabe wirklich gut zu meistern, wenn sie sich der Wunden so besah. Doch die Kätzin wusste, dass der Kater neben ihr nie zugeben würde, wie gut sie war, geschweige denn, wie stark diese Wunden schmerzten, daher ließ sie ihn erst einmal in Ruhe. Doch ein kleiner Funken der Besorgnis blitzte dennoch in ihren Augen auf. Sie konzentrierte sich wieder auf die Versammlung, doch als der Kater neben ihr Knurrte, schreckte sie kurz zusammen, bevor sie ihn verwirrt und gleichzeitig etwas kalt ansah. Hatte sie etwas falsches gesagt? Ihr Ohr zuckte, der Kater war doch irgendwie seltsam. Sie versuchte ihren Blick von seinem Körper zu nehmen, doch das Knurren von eben ließ auch ihre Krallen immer wieder ihren Weg ins Freie suchen. Es machte sie etwas nervös, was sie sich allerdings kaum ansehen ließ. Aus ihre Augenwinkeln sah sie ihn an,in die Augen wollte sie ihm jetzt nicht sehen. Das hatte allerdings eher nichts mit Angst zu tun. Sie wollte sich selber eher vorgaukeln, dass er sie nicht im Geringsten interessierte. „Alles ok?“ fragte sie leise, fast ohne jegliche Emotionen. Sie durfte sich ihre Verwirrung nicht anmerken lassen, wer wusste schon, wie er darauf reagierte. Außerdem durfte sie nicht so wirken, als wäre sie unterwürfig und würde sich um ihn sorgen. Nur Schwächlinge taten das... oder? Kurz schloss die Kriegerin die Augen und atmete tief durch. Wann würde Froststern endlich anfangen zu reden? Ihr Blick ging nun gen Himmel. Die Wolken sammelten sich und schienen wirklich schwer zu sein, würde es bald anfangen zu regnen? Wenn ja, wollte sie hier nicht länger warten. «


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 22 Ares11SchattenClan Lager - Seite 22 Aze11SchattenClan Lager - Seite 22 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 22 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 22 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 22 Stier10SchattenClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 20:33


SchattenClan Lager - Seite 22 Gepard15





Gepardenpfote schaute zu Finsterwolke rüber. „Ja, nach der Versammlung hole ich mir was. Ich... durfte nichts essen weil ich mich übergeben hatte...“, gab sie zu und schaute zu Boden. „Ich wollte es nicht, doch Froststern hat mich dann nur wieder so blöd angemacht, so wie sonst auch immer...“ Bei den Worten blickte sie nicht auf um Blicke zu vermeiden. Vielleicht verwirrt oder sauer. Sie wusste es nicht, wollte es auch nicht wissen. Sie war den ganzen Tag jetzt schon mit leerem Magen unterwegs und sie hasste es! Wieso war sie denn so ein Pechvogel? Sie hatte es nicht besser verdient oder was? Oder der SternenClan wollte eine so ne Katze und hat sie erwählt- was ziemlich scheiße war. „Ich verspreche es nie wieder zu tun. Nächstes mal renn ich aus dem Lager.“, versprach sie. Dann wanderte ihre Aufmerksamkeit wieder zu Froststern.





SchattenClan Lager - Seite 22 Schatt11





Schattenjunges schaute zu Krallenpfote auf. Eine Versammlung? Oh, die erste in ihrem Leben durfte sie nicht verpassen! „Ou ja! Schnell, sonst verpassen wir noch was!“, miaute sie freudig und preschte aus dem Heilerbau. Das Bild war aus ihrem Kopf verschwunden, sie konzentrierte sich nur noch auf die Versammlung. Was wohl geschehen würde? Krieg? Ernennung? Was es auch immer war, Schattenjunges strotzte jetzt nur so vor Energie! Ihre erste Versammlung! Wie spannend das war! Draußen bahnte sie sich einen Weg zwischen den ganzen Pfoten bis sie in der ersten Reihe saß. Sie schaute hinauf zu Froststern und fragte sich, wie genau er es so weit geschafft hatte. Einfach cool musste es sein dort oben zu sitzen!


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 20:52


TODESPFOTE

cf: Der Sternenbaum

Wie immer kam die junge Kätzin mit tanzendem Schritt an.
Jeder Pfotenschritt zeugte von unglaublicher Grazie.
Eleganz spielte mit ihrem Körper, sie war nun mal das was sie war.
Eine ungemein hübsche Kätzin. Vorallem ihre mattblauen Augen, die so glanzlos und leer waren, waren schön.

Nachdem sie Rabe, Maus und Maus abgelegt hatte, schlenderte sie zu den anderen Katzen.
Sie war gerade rechtzeitig gekommen, denn Froststern hatte eine Versammlung einberufen.
War es nun Zeit? Würde sie nun endlich den lästigen Rang als Schüler ablegen? Würde sie?
Wieder Fragen. Viele Fragen. Viele Fragen ohne Antwort, doch die Antwort würde sie bald bekommen.
Sehr bald. Zu bald? Wer weiß, wer weiß.

Die Gedanken in ihrem Kopf hatten jegliche Ordnung verloren.
Woran lag es? Lag es daran, dass sie ihren Mentoren ernsthaft verletzt hatte?
Dass eine so großer, starker, taffer Kater wie Eismond bei ihrem Biss Schmerz verspürte?
Irgendwie war sie ja stolz drauf. Vielleicht war es ja der Stolz.
Bestimmt war es der Stolz, der ihr den Kopf vernebelte.

Nun lenkte sie ihre Konzentration wieder auf Froststern.
Er war Eismond's Bruder. Das sah man ihnen auch an.
Sie sahen sich ähnlich, zweifellos, sie hatten die gleichen Eltern.
Und auch vom Charakter ähnelten sie sich. Mit dem kleinem Unterschied, dass Eismond damals nicht die Klippe runtergestürmt wäre, um Gepardenpfote zu retten. Todespfote erinnerte sich noch genau an diesen Tag. Sie hatte damals im Gebüsch gehockt & alles gesehen. Von dem Augenblick an, als sich Gepardenpfote runter stürzte bis zu dem, als Froststern am Boden lag, keuchend.
Er hatte damals ein Leben verloren & alles nur, wegen einer dummen Schülerin mit Selbstmordgedanken.




Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 20:54


Froststern


Er sah, dass sich die Katzen allmählich versammelten und beschloss, dass es nun Zeit war zu beginnen. Also erhob er seine Stimme und begann:
"Wie ihr alle wisst, haben wir Schüler unter uns, die alt genug sind, zu Kriegern ernannt zu werden. Hier möchte ich zu Gepardenpfote kommen.
Rauchblüte (ich weiß, dass sie "tot" ist, aber für diesen Zweck benutze ich sie trotzdem noch schnell), bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist, eine Kriegerin zu werden?" Er sah die Kriegerin an, die nickte und meinte: "Ja, sie ist bereit."
Sobald er deren Worte vernahm, fuhr er fort: "Ich, Froststern, Anführer des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Gepardenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" Er sah auch die Schülerin herab und konnte ihre Worte hören: "Ich verspreche es."
Froststern nickte und sprach weiter: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Gepardenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Gepardenfrost heißen. Der SternenClan ehrt deinen Temperament und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SchattenClan willkommen."
Der Anführer des SchattenClans legte seine Schnauze auf den Kopf von Gepardenfrost und wandte sich schließlich wieder dem Clan zu.
"Doch es gibt noch jemanden, der so weit ist, Krieger zu werden. Und somit will ich nun zu Todespfote kommen.
Eismond, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden?" Seine Augen lagen auf Eismond, seinem Bruder, als dieser sagte: "Ja, sie ist bereit."
Froststern fuhr fort: "Ich, Froststern, Anführer des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Todespfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Nachdem Todespfote gesagt hatte: "Ich verspreche es", sprach er weiter.
"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Todespfote, von diesem Augenblick an wirst du Todesbiss heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SchattenClan willkommen."
Wie zuvor auch bei Gepardefrost legte er seine Schnauze auf den Kopf von Todesbiss und wartete dann darauf, dass der Clan die Namen der beiden rufen würde."


Ernennt Todespfote/-biss und Gepardenpfote/-frost





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 21:05


SchattenClan Lager - Seite 22 Eispos10





Eismond blickte zu Leopardenwind als seine ehemalige Schülerin und Gepardenpfote ernannt wurden. Er hatte erst gerufen, doch nun schaute er zu der Kätzin. „Nur damit du meine Trainingsmethode kennst: Ich lasse mich angreifen. So kann man schauen ob dein Schüler nicht gleich auf die Fresse fliegt.“, gab er kalt zurück. Er wollte kein Mitleid, obwohl es sich auch nicht so anhörte. Doch die Worte waren für ihn Genug. Dieses >Alles ok?< Zeug, regte ihn eh nur auf. „Aber du hast recht, sie ist gut. Und zur Kriegerin bereit“, miaute er schließlich. Aber kalt, so wie immer eben. Er schüttelte den Kopf und bemerkte die Uhrsache- lästige Mücke! Mit einem Ohrzucken verscheuchte er sie und widmete Leopardenwind all seine Aufmerksamkeit- die gerade sehr unangenehm für sie aussah. „Hältst du mich etwa für schwach? Das ich keine lausigen Schülerangriffen standhalten kann?“, fragte er und wenn er Augenbrauen hätte, würde er sie jetzt argwöhnisch hochziehen. „Weißt du was? Ich dachte du hältst mich für einen tapferen Kater, nicht für einen Luschen der nichts aushält!“, knurrte er sie aggressiv an und entfernte sich mit ausgefahrenen Krallen von der Katze. „Du bist dumm wie Stroh, dabei dachte ich du wärst anders als die anderen, aber ich irre mich bei diesen Gedanken. Du bist auch nur eine von diesen dummen Tussen die recht behalten wollen und immer andere wie Opfer behandeln. Du bist nichts wert, weißt du? Du siehst bestimmt nicht mal zu mir hoch, so wie zu Froststern, du, du bist eine...“, die Worte konnte er nicht von sich geben, da kam nur ein genervtes Stöhngeräusch. Er wollte folgendes sagen: eine dumme, bescheuerte, behinderte mega Arschloch-Tusse!


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 21:25

Gepardenfrost, Todesbiss!


»Leopardenwind sah zu Froststern hinauf, als dieser zu sprechen begann. Also hatte sie mit ihrer Vermutung recht gehabt. Erfreut darüber, dass ihre Halbschwester nun endlich Kriegerin werden würde, begann sie zu lächeln, mit ihrem Blick suchte sie nach Gepardenpfote, die noch immer bei Finsterwolke saß. Etwas Stolz spiegelte sich in ihren Augen, als Froststern mit Rauchblüte den typischen Zeremonienkram abhielt. Als er dann endlich ihren Kriegernamen verkündete, sah sie kurz überrascht zu Froststern, doch dann wurde ihr Blick wieder weich und wanderte zurück zu ihrer Halbschwester. Auch Eismonds Schülerin bekam ihren Namen, mit einem leichten Lächeln sah sie zu dem Krieger neben sich. „Glückwunsch!“ miaute sie leise, doch ob er sie gehört hatte, war eine andere Sache. Todespfote bekam den Namen Todesbiss, was die Kriegerin mehr als nur passend fand, wenn sie sich so Eismond ansah. „Wie treffen!“ sagte sie amüsiert, allerdings sehr, sehr leise. Als es dann zeit war, die neuen Krieger zu ehren, erhob Leopardenwind als eine der ersten ihre Stimme. Laut rief sie den neuen Namen ihrer Halbschwester: „Gepardenfrost, Gepardenfrost!“ im Chor war sie wahrscheinlich die lauteste, aber konnte man es ihr verübeln? Auch wenn sie sonst kaum etwas mit ihr zu tun hatte, so war sie dennoch Stolz. Die beiden teilten die gleiche Mutter, durfte man dann nicht stolz sein? Natürlich rief sie auch Todesbiss Namen, doch dort zügelte sie sich doch.
Schließlich antwortet der Krieger neben ihr ihren Worten. Sie sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an, als er meinte, er ließ sich angreifen. Sie unterdrückte sichtbar ein Schmunzeln. „Ja, klar!“ sagte sie, ihre Schnurrhaare zuckten leicht amüsiert. Die Kälte in seiner Stimme störte ihn überhaupt nicht. Doch der Kater neben ihr schien sich gar nicht mehr beruhige zu wollen. Als er dann doch etwas aggressiver wurde, stand sie auf, ihr kalter Blick traf ihn, doch innerlich verletzte es sie schon was er sagte. „Wie bitte?“ fauchte sie, als hätte sie sich verhört. „Wer ist hier eine Tusse? Dumm wie Stroh? Wer hat sich denn den halben Pelz durchlöchern lassen?“ fauchte sie eher still es war ihr egal, ob er sie hörte oder nicht. Was war sein Problem? Erst kam er zu ihr und dann machte er sie so an? Verstand er denn nun gar kein Spaß? Wo war der Kater von gestern hin? Aber wahrscheinlich war der Kater von Gestern eher die Ausnahme gewesen. Wütend fuhr sie ihre Krallen aus. Sie ließ die Wörter von ihm auf sich einprasseln wie Hagel, doch sie bliebt standhaft wie ein Berg. Er wollte seinen Satz gerade beenden, doch das gönnte sie ihm nicht. Da sie aber auch keine Katze war, die einfach weglief, wenn es ihr nicht gefiel, sah sie ihn kalt und verärgert an. „Eine Was? Was hat denn dein Bruder damit zu tun? Ah, ich verstehe!“ den letzte Teil eben hatte sie so gesagt, als sei ihr wirklich gerade der Groschen gefallen, jedoch viel übertriebener, als es eigentlich nötig war. „Du versteckst dich hinter deinem Bruder! Du tust immer so als wärst du der stärkste, der tollste, der beste. Aber im Grunde bist du nur ein kleines, ...“ Sie machte einen Schritt auf ihn zu. „... verängstigtes...“ wieder ein Schritt,“ schwaches..“ noch ein Schritt, ehe sie schrie: “Junges!“ das Wort spuckte sie au, als wäre es eine faule Maus. Wütend schnaubte sie, ihr Blick war kalt. Wie konnte er nur auf einmal behaupten, sie sei nichts wert? Aber Moment, wenn er sagte er dachte sie wäre anders... Nein! Das konnte nicht sein. Sie legte die Ohren an, doch ihre Verwirrung, die in diesem Augenblick eingesetzt hatte, hatte sie deutlich ins straucheln gebracht. Sie sah sich verletzt um, erst jetzt merkte sie, was hier gerade vor sich gegangen war. Daher wollte sie sich von hm fernhalten! Die alten Wunden rissen wieder auf, ihr Herz begann zu Bluten. Sie hatte schon einmal ihr Herzblut, ihre bessere Hälfte verloren, aber Eismond war nie soweit gekommen wie Rindenschweif... oder? Sie zitterte leicht, als sie an ihn dachte. Doch sie musste jetzt stark sein. Der Clan brauchte sie. Sie atmete tief durch. „Ich brauche dich nicht!“ sagte sie leise. Er würde sie schon verstehen, wenn sie seine Worte richtig interpretiert hatte. Wenn nicht... nicht ihr Problem. Mit einem ordentlichen Satz und einen letzten Entschuldigenden Blick zu Gepardenfrost und ihrem Anführer, rannte sie aus dem Lager. Sie musste sich bewegen, musste jagen...musste töten!

gt: Sternenbaum«


Scars will never heal... not in my heart.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 22 Ares11SchattenClan Lager - Seite 22 Aze11SchattenClan Lager - Seite 22 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 22 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 22 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 22 Stier10SchattenClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
SchattenClan Lager - Seite 22 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 7:43

Strudeltatze

Laut rief der Kater den Namen der beiden neuen Kriegerinnen, obwohl er kaum mit ihnen zu tun hatte. Plötzlich schrie Leopardenwind 'Junges' in die Versammlung rein. Verwirrt drehte er sich um und sah wie sie gerade das Lager verließ. Junges?...Wieso Junges? Das sind doch jetzt Krieger. Verdutzt schüttelte er den Kopf und schaute wieder zum Hochfelsen. Vielleicht passierte ja noch irgendwas spannendes, obwohl es eher so aus sah als würde die Versammlung beendet sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 8:40


SchattenClan Lager - Seite 22 Eispos10





Eismond fauchte Leopardenwind nach. "Wer versteckt sich hinter seinem Bruder?! Ich wenigstens weis dass er gross ist!", knurrte er sie angewiedert an. "Ich bin hier ein Junges?! Das bist du, du ach so tolle Leopardenwind verhält sich doch gerade so bescheuert! Wie ein Junges", schrie er sie an. Als die Kätzin dann das Lager verlies musste er raunen. Wie konnte man nur so blöd sein und beleidigt das Laager verlassen? Das machen keine SchattenClan Katzen, sondern nur dumme FlussClan "Krieger". Doch schliesslich besinnte sich Eismond und wollte Leopardenwind doch wieder holen. Es war ja auch seine Schuld dass sie aus dem Lager gelaufen war, oder? Ja, er hatte sie ja angefaucht und angeknurrt, da brauchte er sich nun nicht wundern. Er lief im schnellen Tempo Leopardenwind hinterher, aus dem Lager, Richtung Sternenbaum

---> Sternenbaum





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 9:50

Löwenmähne

Löwenmähne fand Gepardenpfotes Reaktion überzogen, und das sollte etwas bedeuten, schließlich war er damit aufgewachsen, dass sie, nun ja, anders war, und war oft genug gut damit zurecht gekommen. Aber genauso kannte sie ihn schon lange und sollte erkennen, wann er Scherze machte und wann nicht. Daher sollte sie nicht so reagieren, wenn er sie nicht mal beleidigt hatte.
'Ja, ich weiß nicht, wie das ist', flüsterte er zischend zurück, 'daher musst du mir ja auch die Möglichkeit geben, dich zu verstehen.'
Er schüttelte den Kopf, als sie weg ging; offensichtlich war sie sich zu fein, mit ihm darüber zu sprechen. Und er verstand gerade, wieso andere mit ihr schlecht zurecht kamen, wenn sie so kam.
Vielleicht würde sie sich wieder einkriegen und sich entschuldigen, er auf jeden Fall nicht. Denn er war sich keiner Schuld bewusst. Er wollte sie nicht als beste Freundin verlieren, aber um einen nicht vorhandenen Schatten zu springen, wegen nichts, das war ihm die Situation nicht wert. Sie eigentlich schon, aber gerade auch nicht.
Er stellte sie Ohren auf, schaute hoch zu Froststern, der endlich begann, zu sprechen.
Wenigstens Ablenkung. Aber auch nicht so wirklich lange, denn er ernannte, wen wohl, Gepardenpfote.
So viel dazu, dass jeder sie hasste und sie nie ernannt wurde.
Er hatte gerade Hass auf sie. Aber es war doch ihre eigene Schuld.
Trotzdem rief er ihren und Todespfotes neuen Namen, auch einiger Maßen laut: 'Gepardenfrost! Todesbiss! Gepardenfrost! Gepardenfrost! Gepardenfrost!'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 10:18


Staubträne



Sie schaute kurz auf Froststern und spürte wie seine Worte sie erneut überrollen zu schienen. Doch als sie den Blick abwandte und tief einatmete, schaffte sie es sich wieder zu fangen.
Freudig bemerkte sie, dass Gepardenfrost jetzt endlich Kriegerin geworden ist. Sie hatte es sich verdient und vielleicht würde jetzt ihre Pechsträhne und der ständige Streit mit Froststern aufhören. Dass würde der kleinen Kätzin gut tun.
,,Geparenfrost! Todesbiss! Geparenfrost! Todesbiss!”, rief die Kriegerin ebenfalls die Namen ihrer neuen Baugefährten.
Dann tappte sie zu Mamorschwinge: ,,Alles klar, wir können gehen. Eigentlich wollte ich ja mit meinen faulen Schüler trainieren – aber der ist wie vom Erdboden verschluckt. Also können wir los.“




Glückwunsch!



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 10:19


G

e

p

a

r

d

e

n

f

r

o

s

t





Gepardenpfote, nein, jetzt Gepardenfrost, war uebergluecklich endlich Kriegerin zu sein. Sei schaute zu Todesbiss und nickte ihr anerkennend zu. Sie hatte es verdient, ja, sogar mehr als Gepardenfrost. Die Katze sah Loewenmaehne der auch mitjubelte, obwohl sie gerade so gemein zu ihm war. Sie ging auf ihn zu und schaute ihn fest in die Augen. "Du, das von vorhin... tut mir echt leid... Ich meine es nicht so... du kennst mich doch so gut und ich will nicht das unsere Freundschaft dewegen jetzt zu Grunde geht. Verzeihst du mir?", bat sie ihren besten Freund und trat von einer Pfote auf die andere. "I-ich weis, du kannst mir jetzt nicht einfach so ploetzlich verzeihen... wenn du es dir ueberlegt hast sagst du es mir, OK?" Mit den Worten entfernte sie sich wieder von ihrem Freund, vielleicht auch "nicht" Freund und gesellte sich wieder zu Finsterwolke. "Wir koennten doch jetzt mit den Training anfangen, oder?", fragte sie ihn, schaute ihn aber nicht an. Ein bisschen Ablenkung koennte sie jetzt schon vertragen.




Wie euch auffaellt schreibe ich nicht mit dem ä, ö oder ü. Es liegt einfach daran, dass diese bescheuerte Tastatur in Polen anders ist.

Und falls mal bei dem Wort jetzt sowas wie jetyt steht, wundert euch nicht. Hier in Polen sind die zwei Buchstaben vertauscht.

Und das schlimmste: Hier in Polen funzelt mein inet auf dem Handy nicht. Ihr muesst also wohl oder uebel immer ein bisschen warten :____:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 10:31

Kältepfote

Was?! Wütend sprang der Kater auf. Wieso war Todespfote - nein - Todesbiss nun schon Kriegerin und er noch Schüler?! Sein Blick war Eiskalt und galt nun seiner Mentorin Staubträne. "Wieso?!" Fauchte er leise und fuhr die Krallen langsam aus. Natürlich war er nicht der Älteste, aber trotzdem fand er dies einfach nur unfair. Insgeheim freute er sich auch für Todesbiss und Gepardenfrost, vorallem für Todesbiss, aber zeigen wollte der Schüler dies nicht, da es ihm auch unangenehm war... als er dann merkte, dass Staubträne ihn noch nichtmal bemerkt hatte, obwohl er neben ihr saß und das gerade eben auch noch ignorierte und einfach zu Mamorschwinge lief, wurde der schwarze Kater erst richtig wütend. Mit ausgefahrenen Krallen lief er zu seiner Mentorin. "Du blinder Fellhaufen!" Zischte er leise und so dass man es kaum hören konnte. An liebsten hätte er ihr gezeigt, wie gut er schon kämpfen konnte.

Tränenpfote

Tränenpfote hatte den Ruf von Froststern mitbekommen und setzte sich vor den Schülerbau. Von dort aus sah sie der Zeremonie zu und beglückwunschte die zwei neuen Krieger anschließend. Und wann werde ich zur Kriegerin? Kurz musste sie lächeln bei den Gedanken. Ihr Vater wäre sicher sehr stolz auf sie! Aber dafür müssten die beiden ja wieder trainieren. Ja - das wäre gut. Von ihren Gedanken benebelt lief Tränenpfote über die Lichtung und rannte dabei in einen Krieger hinein. Sofort sprang sie erschrocken zurück und lächelte von Scham berührt, wegen ihrer Unaufmerksamkeit. "Tut mir leid." Murmelte sie und sah den Krieger an, in den sie hinein gelaufen war. Es war Löwenmähne, ein sehr hübscher Kater, wie sie fand. Die schwarze Schülerin leckte sich kurz über das Brustfell um die Peinlichkeit zu überspielen und schaute ihn dann mit ihren hellblauen Augen, die einen Stich grün in sich hatten, ruhig an.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 12:42

(Ich hatte eig schon gp, der Post ist aber iwie weg :c )

bei Gepardenfrost


»Ich sah still dabei zu, wie Todespfote und Gepardenpfote zu Todesbiss und Gepardenfrost ernannt wurden, stimmte aber nur kurz den rufen zu und sah dann nach einer Weile, wie sich Gepardenpfote, nein halt Gepardenfrost, wieder zu mir gesellte. Sie wollte mit dem Training anfangen. Wo konnten wir das am besten tun? Kurz musste ich überlegen und ging in meinem Kopf Orte durch, an denen wir uns zurückziehen könnten, es dauerte aber nicht wirklich lange bis mir einer einfiel, und so nickte ich.
"Gut, aber vorher gehen wir noch jagen." miaute ich noch, bevor ich mich auf meine Pfoten erhob und ohne wirklich auf Gepardenfrost zu warten zum Lagereingang lief. Ich ging recht schnell, aber immernoch langsam genug damit Gepardenfrost mir folgen konnte. Auf dem Rückweg sollten wir noch Beute für den Clan mitnehmen, sonst dachten die noch darüber nach was wir draußen alleine gemacht hatten, wirklich scharf auf Gerüchte darüber war ich ja nicht. «

tbc: Der Berg


»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«


© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 13:52


G

e

p

a

r

d

e

n

f

r

o

s

t





Gepardenfrost nickte nur zustimmend und wandte ihren Blick wieder zu Loewenmaehne. War das da etwa Traenenpfote bei ihm?! Was wollte diese bloede Kuh von ihrem Freund? Ignorant, also mit hoch erhobenem Kopf ging sie an den zweien vorbei, wuerdigte ihnen keinen Blick, sie wollte auch nicht. Trotzdem war Gepardenfrost sauer, nein, nicht sauer, sie hatte angst ihren Freund durch jemanden anderes zu verlieren... wuerde es ihr alter Freund wagen ihre Freundschaft wegen so einer aufs Spiel zu setzen? Wuerede er es tun? Ja, das war das was Gepardenfrost dachte, doch sie wollte es nicht wahr haben. Vielleicht war da ja auch gar nichts, vielleicht... vielleicht... Ein richtig guter Grund war da doch nicht! Stinksauer verlies Gepardenfrost das Lager, doch dort schaute sie noch ein mal zu Loewenmaehne. Bitte... lass mich jetzt du auch nicht im stich...

---> Berg


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-