Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.03.14 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime13.05.14 17:43

Schattenjunges

Das kleine Junge sah nichts mehr vor Augen, war aber nicht tot oder Ohnmächtig. Sie sah zwar nur schwarz, hörte aber noch alles. Immernoch wild zuckend lag sie auf dem Boden. Schattenjunges erschreckte sich als sie aufgehoben wurde. Sie roch Kräuter, also vermutete sie das sie im Heilerbau war. Das Kätzchen konnte sich nicht bewegen, abgesehen von dem zucken. Ihr Maul wurde geöffnet und etwas scharfes wurde reingelegt. Als sie dann noch mit Zähnen an Brust und Hals massiert wurde schluckte sie es runter. Langsam konnte sie wieder sehen, doch das zucken blieb wie vorher stark. Als sie dann Krallenpfote sah begann sie mit zitternder und leisen Stimme zu reden. "Krallenpfote, werde ich jetzt sterben?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime13.05.14 17:55

Krallenpfote

"Shh, nein, wirst du nicht, Kleines. Dir wird nichts passieren.", miaute ich mit beruhigender Stimme und leckte der kleinen Kätzin sanft über den Kopf. Jedoch breitete sich in mir Sorge auf. Was hatte sie? Warum zitterte sie? Was war los mit ihr? Könnte es sein, dass sie doch stirbt? Die Gedanken plagten mich, jedoch wirkte ich nach Außen beruhigt und freundlich. "Ich gehe deine Mutter holen. Bleib wo du bist und überlege, ob du irgendetwas gefressen hast, was dir nicht schmeckte, oder ob du etwas Ungewöhnliches getan hast, was sich darauf auswirken könnte." Mir war bewusst, dass etwas nicht mit iht stimmte, aber wusste nicht, woher das Zittern kommen konnte. Rasch verließ ich den Heilerbau und lief zu Samtherz, die vor dem Bau saß. "Samtherz? Komm bitte zu mir in den Heilerbau und nimm Bernsteinjunges am Besten nicht mit. Schattenjunges braucht dich. Aber verhätschle sie nicht und schaue nicht geschockt, sonst meint sie, etwas stimmt mit ihr nicht. Setz dich einfach dazu und rede mit ihr, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime13.05.14 18:01

Bernsteinjunges

Der kleine Kater erschreckte sich, als Schattenjunges auf einmal zuckend auf dem Boden lag und nach Hilfe rief. Er wollte Gerde Krallenpfote rufen, doch der Heiler-Schüler war schon da. Schattenjunges wurde Richtung Heilerbau getragen und Bernsteinjunges ging hinter her. Er konnte seine Schwester jetzt nicht alleine lassen. Als er sich neben seine Schwester setzte fragte er: Was ist mit ihr los, Krallenpfote? Er sagte es schon wie ein richtiger Krieger. Er war nicht nervös oder aufgedreht, doch ein bisschen beunruhigt, weil es ja schließlich hier um seine Schwester ging.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime13.05.14 18:08

Krallenpfote

Während der Behandlung hatte ich Berinsteinjunges überhaupt nicht bemerkt. Ich zuckte mit den Ohren, als ich sah, dass Bernsteinjunges schon lange im Heilerbau war. Zwar hatte ich seine Frage nicht gehört, aber mir war klar, wie sie lautete. "Komm einfach.", miaute ich zu Samtherz und trabte zurück zum Bau. "Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Aber ich vermute nichts Gutes.", sagte ich zu Bernsteinjunges und schob ihn mit dem Schweif ein wenig weg. "Sie braucht jetzt Ruhe. Am besten wäre es, wenn du sie allein lässt und mit Blätterjunges spielst, solange ich mich um deine Schwester kümmere. Du kannst später wiederkommen, okay?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime13.05.14 18:22

(Schattenjunges ist nur auf einem Auge blind ;) Da hast du nämlich geschrieben : könnte." Mir war bewusst, dass sie blind war, aber wusste nicht, woher das Zittern kommen konnte. Rasch verließ ich den Heilerbau und lief zu Samtherz, die vor dem Bau saß. "Samtherz? )

EDIT:

(Und ich hatte mit gedacht das es noch keiner weiß)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime13.05.14 18:28

(Ich hab's editiert. Tschulding nochmal :3)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime14.05.14 20:22

Samtherz
Erschrocken folgte die Königin Krallenpfote, als diese ihr erzählte, dass es Schattenjunges nicht gut ging. Mit klopfendem Herzen, aber nach außen hin ruhig wirkend, betrat Samtherz den Heilerbau und entdeckte ihre Tochter nach kurzer Zeit, als sich ihre Augen an das fahle Licht gewöhnt hatten. Vorsichtig legte sich die Kätzin zu ihrem Jungen, sodass man von außen Schattenjunges nicht sehen würde. Samtherz wollte nicht, dass eines ihrer Jungen als schwach angesehen wurde, nur weil es im Heilerbau lag. Eine Königin dagegen sah man häufiger im Heilerbau, da sie schließlich regelmäßig Borretsch bekamen. Sanft schnurrend leckte sie Schattenjunges über ihren kleinen Kopf. Was möchtest du als erstes tun, sobald du Schülerin geworden bist und du mit deinem Mentor trainieren gehst?, fragte sie sanft und versuchte das kleine Kätzchen abzulenken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime14.05.14 22:11

Schattenjunges

Als Schattenjunges Mutter zu ihr kam beruhigte sie sich ein bisschen. Zitterte aber immer noch sehr stark. Die frage ihrer Mutter lenkte sie ab. "Am liebsten würde ich mit dem Kapmpftraining beginnen, Mama.", flüsterte Schattenjunges zitternd. "Aber was ist wenn ich jetzt sterbe? Werde ich sterben? Und wenn ich sterbe kann ich doch nie Kriegerin werden!", wimmerte das Kätzchen. Ihr Herzschlag wurde wieder unregelmäßiger und sie fuhr ihre Krallen aus. Sie wusste nicht ob sie ihre Mutter getroffen hatte und wollte sich entschuldigen falls doch. Aber ihre Atmung ging sehr schnell warum sie kein Wort herausbrachte. Und nur einige Herzschläge später schloss sie ihre Augen. Tot war sie nicht. Sie hörte und roch noch alles, doch sehen, sehen konnte sie nichts mehr.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime15.05.14 18:25



B L U T K R E I S C H

Äußerst gelangweilt lag Blutkreisch am Lagerrand rum.
Ihre verschiedenfarbigen Augen hatte sie geschlossen und ein unheimliches
lächeln schlich sich immer wieder auf ihre Leftzen.
In ihrem Kopf wiederholte sich der Augenblick, als sie Blutfrost den Kiefer ausgerengt hatte. Ein däftiger Schlag, der ein paar Katzen evtl das Leben gerettet hatte.
Wo war die verdiehnte ehre dafür?
Froststern hatte sich ja noch nichteinmal dafür bedankt, dass sie ihm den verdammten Pelz gerettet hatte.

Sie öffnete ihre Augen, leckte sich über die Haut, welche neben den Narben auch neue Kratzer hatte. Ein Kater hatte sie an der Schulter getroffen, die Wunde war tief und sah hässlich aus. Der Schmerz der sich durch ihren Körper zerrte wenn sie die Schulter bewegte, war für eine Kätzin wie sie noch erträglich, auch wenn er ihr ab und zu ein fluchendes zischen entlockte.

Versorgen würde sie die Wunde jedoch nicht lassen.
Dafür war die Wunde zu harmlos... außerdem war die Kätzin zu stolz, als dass sie sich von einer Heilerkatze helfen würde.

Ihr Blick wanderte in den Himmel. Es war warm, die Sonnenstrahlen wärmten ihren getigerten Pelz angenehm, was nichts daran änderte, dass sie die Dunkelheit und die Kälte trotzdem mehr mochte.
Die Wärme ließ darauf schließen, dass die Kätzinnen bald wieder anfangen würden rollig zu werden.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime15.05.14 19:32

Samtherz
Du wirst bestimmt sehr talentiert sein. Natürlich wirst du nicht sterben, schnurrte Samtherz. Die Kätzin machte sich aber trotzdem Sorgen Das passiert schonmal Ohne zu zeigen, wie ängstlich sie war, begann sie Schattenjunges so gleichmäßig über ihren Brustkorb zu lecken, wie sie es gemacht hatte, als ihre Tochter gerade geboren worden war und noch nicht allein geatmet hatte und hoffte, dass sich Schattenjunges Atmung ihren Leckbewegungen anpassen würde, sodass ihre Atmung wieder normal wurde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime15.05.14 19:58

Krallenpfote

Unsicher zuckte ich mit den Ohren, als Schattenjunges die Augen schloss. "Ich glaube, sie ist bewusstlos. Eine Art Trance, ich weiß es nicht. Aber ich vermute, dass es etwas Angeborenes ist, was man nicht heilen kann. Zumindest nicht mit den Kräutern dieser Welt.", miaute ich und legte den Schweif um die Pfoten. "Ich kann dir nicht versprechen, dass sie Kriegerin wird. Bisher wirkt sie ziemlich.. krank." Ich hatte bisher keine richtigen Worte für Schattenjunges Verhalten finden könne. Etwas dieser Art kannte ich nicht. "Selbst wenn ich wünschte, dass es ihr gut ging, muss ich dir sagen, dass es nicht so ist. Ich werde sie die nächsten Tage Nachts behalten, damit sie nicht im Schlaf einen Anfall bekommt. Ich muss herausfinden, zu welchen Zeitpunkten sie kommen, warum und weshalb. Und ob sie regelmäßig sind."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 17:32

----->WindClan Lager
Rauchblüte
Die dunkelgrau getigerte Kätzin kam ins Lager und hockte sich in der Nähe vom Kriegerbau hin. Sie leckte sich über die Wunde, die ihr der WindClan-Krieger ihr an der Schulter zugefügt hatte. Die Wunde am Rücken brannte schon den ganzen Weg vom WindClan Lager bis zum SchattenClan Lager, sie würde sich gerne dort lecken, kam aber nicht dran.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 18:00





Finsterwolke


cf:WindClan Lager

Nachdem ich wieder im Lager aufgetaucht war,hatte ich Platz am Rande des Lagers genommen und alle Geschehnisse von außen hin beobachtet.Eingreifen konnte ich in diesen verschiedensten Fällen nicht,ich war in Gedanken eh teilweise noch in dem Kampf von vorhin.Gestorben war keiner und ersthaft verletzt auch nicht,im Gegensatz vom WindClan,ich hatte die Heilerin unbeabsichtigt ungebracht und einen Kater,ich glaubte Blutfrost,blutend im Lager gesehen.So schnell würden die WindClan Katzen keinen Gegenangriff machen,sie mussten sich erst von dem Angriff erholen,so schwach wie sie im Gegensatz zum SchattenClan waren.Wie die neue Anführerin war konnte ich aber noch nicht einschätzen,ehrlich gesagt sah sie etwas fett aus.Auf der großen Versammlung würde ich sie aber wahrscheinlich besser einschätzen können,die war aber ohnehin bald,also brauchte ich einfach nurnoch abwarten.Da ich keine Ahnung hatte,was ich jetzt tun sollte,wartete ich einfach das eine Katze auf mich zu kam oder ich eine andere Beschäftigung fand.




Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 18:44

Froststern

Er sah Staubträne ins Lager laufen und betrachtete sie eine Weile. Seine Augen glitten über ihren kleinen Körper und blieben bei ihren Augen hängen.
Diese waren eisblau und Froststern wünschte sich, sich diese ewig, ohne Unterbrechung, ansehen zu können. Sie waren etwas besonderes, strahlten etwas aus, das er von keiner anderen Katze sah.
Auf ihn wirkte es so, als ob die Augen zugleich Feuer speien würden und den Brand löschen würden. Als ob sie Gefühle lesen könnten und sich doch für nichts interessieren würden.
Als ihm seine Gedanken bewusst wurden, zuckte er zwar nicht zusammen, seufzte aber leise, kaum hörbar. Er verstand einfach nicht, weshalb die Kriegerin eine solche Wirkung auf ihn hatte. Sie war doch nichts besonderes.....
Schließlich konnte er nicht anders als aufzustehen und zu der Kätzin zu gehen. Bei ihr angekommen blieb er stehen und sah sie mit unergründlichen Augen an.
"Mit dir alles in Ordnung?" Er wollte nicht besorgt klingen... es sollte... ja, was? Seiner Meinung nach klang das ein wenig zu sehr nach Sorge.... aber gesagt war es jetzt schon.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 18:59


G

e

p

a

r

d

e

n

p

f

o

t

e





Gepardenpfote streckte sich einmal ausgibig und riss ihr Maul zu einem Gähnen auf. Doch heraus kam ein erstickter Schrei. Sie hatte ihre Wunden ganz vergessen. Ihr Bein hatte sie zu sehr gestreckt, sodass die Wunde aufgerissen war. „Na toll!“, grummelte die Kätzin leise und fing an erst die Moosfetzen zu entfernen und dann die Wunde zu säubern. Aber in dem Bau war es ihr zu dunkel, sie wollte raus. Sie entdeckte Finsterwolke und gesellte sich leise zu ihm. „Hallo“, miaute sie leise und fing an ihr blutendes Bein zu putzen. Sie blickte einmal kurz zum 2.Anführer rauf, doch widmete sich wieder ihrem Bein. „Räudige Kaninchenfresser“, knurrte sie leise beim Putzen. Sie blickte sich noch mal kurz im Lager rum. Lies es aber schon nach einigen Herzschlägen bleiben. Das war ihr zu langweilig. Als sie fertig mit ihrem Bein war, versuchte sie die Wunde am Nacken zu erreichen, was sehr schwer fiel. Und sie konnte einen großen blutverkruststen Fleck nicht einmal mit der Zunge berühren. Ihre Schultern waren für sowas einfach zu breit. Zu breit, um über sie hinweg zu schauen.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 19:48

Eschenschweif
Die königin legte ganz vorsichtig Blätterjunges auf den biden ihres nestes und trabte dann raus zu Froststern. halli froststernbegrüßte sie den Anführer. Er war schwer zu gerichtet genau so wie Staubträne seid ihr arg verletzt? fragte sie ernst. Sie mochte kriege nicht wollte aber auch nicht das blätterjunges etwas zu stieß. Sie liebte sie einfsch zu sehr.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 19:54





Finsterwolke



Ich saß noch eine Weile da,bis ich Gepardenpfote entdeckte die auf mich zugelaufen kam.Hallo. war alles was ich weiterhin gesagt hatte,ich war gerade nicht wirklich in der Stimmung zu reden.Ich beobachtete Gepardenpfote,wie sie sich putzte und ihre Wunde im Nacken versuchte zu säubern,ich würde ihr dabei aber ganz bestimmt nicht helfen.Also beobachtete ich das Spektakel,wenn man es so nennen konnte,bloß und blickte mein eigenes Fell an,das nur einen kleineren Kratzer am linken Vorderbein abbekommen hatte.Ich beschloss,dass es eher an Glück als an können lag und wandte mich danach wieder Gepardenpfote zu.Lust jagen zu gehen oder so?Manche Katzen könnten vielleicht etwas Beute vertragen. meinte ich dann.Gepardenpfote war nicht meine Schülerin oder wir hatten eigentlich keine besondere Beziehung zueinander,sie war gerade nur die erste Katze die ich das hätte fragen können,und die etwas schwerer verletzten Katzen würden es uns dann auch hoffentlich danken.




Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 20:42


G

e

p

a

r

d

e

n

p

f

o

t

e





Gepardenpfote schaute Finsterwolke in die Augen und nickte leicht. „Natürlich gehe ich mit dir jagen, Finsterwolke.“, miaute Gepardenpfote. Sie wollte das keinesfalls ablehnen um Schwäche zu zeigen. Dann überlegte sie kurz und sprach schließlich aus:“ Und wo gehen wir jagen?“ Sie scharrte mit den Pfoten und wartete auf eine Antwort. Plötzlich fingen ihre großen Ohren ein knacken auf und sie blickte zu der richtung woher sie es gehört hatte. Das war aber nur ein Ast, also drehte sich Gepardenpfote wieder zu Finsterwolke und schenkte ihm all ihre Aufmerksamkeit um die Antwort nicht zu überhören. Sie zuckte einmal mit dem Ohr als eine kleine Fliege vorbei sirrte.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 21:01





Finsterwolke


Ich war froh das jemand mit mir jagen wollte,jetzt gerade hatte ich Lust mit begleitung zu jagen,nicht wie sonst.Also stand ich auf und dachte darüber nach,wo wir am besten jagen könnten.Am verlassenen Zweibeinernest war kaum noch etwas übrig durch die sauerei und so schnell wollte ich das auch nicht wieder riechen,also mussten wir wohl wo anders hin.Das Sumpfgebiet hatte zwar nicht die meiste Beute,aber dort würden wir hoffentlich etwas finden.Zum Sumpfgebiet. entschloss ich dann und sah zu Gepardenpfote und deutete ihr,dass sie mir folgen sollte.Dann lief ich zum Lagereingang und verließ das Lager,wie immer rannte ich einfach vor und erwartete von der Katze die mitkam einfach,dass sie mir folgte und am gewünschten Ort wieder auf mich treffen würde,so wie es sonst auch nach diesem Prinzip geschah,denn ich redete nicht gerne auf dem Weg und trödeln tat ich schon gar nicht.

tbc:Das Sumpfgebiet




Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 21:09

Bernsteinjunges

Der Kater ging zu seiner Mutter. Ich will auch bei Schattenjunges bleiben., miaute er und kuschelte sich an seine Schwester. Er hatte Angst um sie gehabt. Und zwar sehr. Ich werde immer auf dich aufpassen, Schattenjunges., versprach er seiner Schwester.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime16.05.14 21:15


G

e

p

a

r

d

e

n

p

f

o

t

e





Gepardenpfote schaute Finsterwolke nach. Keinen Herzschlag später sprintete sie ihm hinterher. Nun konnte sie nur hoffen das ihre Wunde nicht wieder aufreißen würde. Aber das Jagen würde sie mit vollen Zügen genießen. Jagen mit Finsterwolke. Moment! Finsterwolke will mit mir jagen? Warum hat er nicht jemanden gefragt der noch im Lager war? Ich bin doch nur eine Schülerin, dachte Gepardenpfote misstrauisch, aber verlangsamte nicht ihr Tempo. Ich frage ihn einfach beim Sumpfgebiet dachte Gepardenpfote und legte noch ein Zahn zu um zu Finsterwolke aufzuschließen.

Tbc: Sumpfgebiet


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime17.05.14 8:26

Staubträne

Die Kriegerin hatte die Augen geschlossen und versuchte nicht an den schmerz in ihrem Nacken zu denken. Diesen pulsierenden schmerz, der sie zu zerreißen schien. Atme den schmerz einfach weg.
Erst eine Stimme ließ sie die Augen öffnen und zunächst erkannte sie diese Katze nicht. Dazu war ihr Blick zu verklärt, aber die Stimme jagte einen Schauer über ihren rücken.
Froststern... Kaum merklich lächelte sie und hob leicht ihren Kopf.
,,Ja, geht schon...", murmelte sie und bettete ihren Kopf auf ihre Pfoten. Hatte er besorg geklungen? Oder bildete sie sich das nur ein? Zumindest hoffte sie so.
Aber was war mit ihm? Zuerst war er von der Klippe gefallen und dann hat er sich in einen Kampf gestürzt.
,,Und was ist mit dir?", fragte sie, die Stimme besorgt.
Froststern war... Anders. Er löste etwas in ihr, bei ihm war sie anders und verdammt. Sie könnte sich verfluchen, wenn er das nicht sah.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime17.05.14 13:12

Froststern

Seine Augen lagen noch immer auf der Kätzin, die sich vor ihm befand, wie gefesselt von ihren Augen, als Eschenschweif zu ihnen kam und ihn fragte, ob sie arg verletzt seien.
Er drehte seinen Kopf zu ihr und kniff die Augen zusammen. Was wollte sie denn jetzt bei ihm? Hatte sie etwas zu sagen? Sah nicht so aus, es hörte sich auch nicht danach an.
Also knurrte er: "Nein, und bitte lass uns jetzt in Ruhe." Es war unfreundlich, klar, aber das war ihm egal. Er war oft und gerne unfreundlich, oder besser gesagt, merkte er es oft nicht einmal wirklich.
Er wandte sich dann wieder zu Staubträne und hörte, wie sie meinte, es ginge schon. Doch seiner Meinung nach hörte sie sich erschöpft an und er sah auch, dass sie am Nacken verletzt war. Die Zähne zusammengebissen wollte er gerade sagen, dass sie gefälligst zu den Heilern gehen sollte, da fragte sie ihn, was mit ihm sei.
Ohne zu Zögern antwortet er: "Ich bin unversehrt." Nun ja, mehr oder weniger... seine Brust schmerzte noch immer und er ahnte, dass das mehr als nur eine Prellung war, aber er käme sich schwach vor, würde er deshalb zu Seelenschatten oder Krallenpfote gehen. Das gehörte sich nicht für einen Anführer und schon gar nicht für ihn.
"Staubträne", er liebte es, ihren Namen auszusprechen, es war wie ein Leckerbissen auf der Zunge, "du solltest deine Wunden versorgen lassen. Damit ist nicht zu spaßen." Er sah sie ernst an, aber auch fordernd, dass sie seinem Befehl nachkommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime17.05.14 13:16

Eschenschweif
kein grund so gereitz zu seinfauchte sie zurück und trabte dann wieder in die Kinderstube. da macht man sich einmal sorgen und prompt wird man angeschnautzt.knurrte sie. wenn Froststern tot ist freue ih mich!dachte sie leicht sauer und kuschelte sich wieder an blätterjunges. pff soll er doch verrecken!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime17.05.14 13:31

Blätterjunges


Ihre Mutter legte sie ab und ging dann wieder. Wo will sie hin? Eigentlich wollte Blätterjunges nachsehen gehen, aber irgendeine Stimme sagte ihr, dass es klüger wäre, ihre Mutter nicht nochmals zu reizen. Müde kuschelte sie sich zusammen und dachte nach. Will ich, wenn ich groß bin, auch solche Kämpfe führen? Sinnlos andere verletzen und mich um alle sorgen müssen? Sie kannte die Antwort nicht, aber sie liebte es Blätter zu jagen. Eschenschweif kam zurück und kuschelte sich neben Blätterjunges. SIe stellte sich schlafend, weil sie nicht gestört werden wollte. Ich will eine Kriegerin sein und durch den Wald laufen, aber kann ich auch kämpfen? Die Frage geisterte weiterhin durch den Kopf der jungen Kätzin und hielt sie wach. Ich liebe es zu jagen und ich weiß, dass ich später unbedingt eine Kriegerin werden will, aber was ist mit der anderen Hälfte? Das Kämpfen? 
Unruhig wand sie sich in ihrem Nest und überlegte, was Froststern mit ihr machen würde, wenn sie sich weigern würde zu kämpfen. Ich will es gar nicht wissen! 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-