Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 13:32

Staubträne

Sie schaute zu ihm hoch und wollte in seinen Augen versinken. Sie hätte ewig so bleiben können, doch das Leben spielte nicht fair. Rein gar nicht.
Konnte er nicht einmal etwas Gefühl zeigen? Für sie?
Enttäuscht wandte sie den Kopf ab und überhörte fast seine Worte. ,,Du bist verletzt. Schon alleine wegen dem Sturz von der Klippe. Wenn er zur Heilerin.sollte, dann du.", miaute sie stumm und schaute auf ihre Pfoten.
Sie wusste, dass es ein Befehl war, aber gerade er als Anführer sollte sich nicht dafür scheuen seinen Clan zur Liebe, sich um seine Gesundheit zu sorgen.
Stur sah sie zu ihm auf: ,,Nur wenn du auch gehst,", meinte sie und schaute ihn nun wieder an.
Dass Eschenschweif bei ihnen war, hatte sie kaum mitbekommen. Zu sehr war sie auf den Kater vor sich fixiert. Auch wenn er unfreundlich war... Aber das war er immer. Wie auch zu ihr. Leider.
Gerne würde sie etwas Wärme in seinen schönen Augen sehen, wenigstens für sie! Aber das war wohl ein Wunsch, der sich niemals erfüllen würde. Warum war er so.stur? So verdammt stolz?
Am liebsten würde sie ihre bitte zum Himmel hoch schreien. Den SternenClan anflehen. Aber auch dieser würde es nicht schaffen, ihrem Wunsch nach zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 13:43

Froststern

Er fuhr seine Krallen aus und bohrte sie in den Boden, als Staubträne nicht einfach nachgab, sondern meinte, er wäre der, der zum Heiler müsse.
Ihre Sturheit konnte er gerade gar nicht brauchen... Verdammt. Er sah sie an und seufzte. Nur wenn er ging, würde sie gehen....
Er bereute es schon, überhaupt zu ihr gegangen zu sein. Aber gut, das konnte man jetzt nicht mehr ändern. Er musste sich jetzt entscheiden... seinen Willen durchsetzen oder für Staubträne nachgeben?Das würde auch bedeuten, seinen Stolz zu verletzten...
Ach, scheiß drauf. "Wenn du anders nicht zum Heiler gehst, werde ich halt mitkommen." Er stand auf und sah sich um, suchte mit seinen Augen nach Krallenpfote.
Als er sie gefunden hatte, ging er zu ihr und blieb bei der Heilerschülerin stehen. "Krallenpfote, Staubträne sollte noch versorgt werden. Wenn du mit ihr fertig bist, kannst du dir auch mal meine Wunden ansehen."
Der zweite Satz hatte ihn Überwindung gekostet, es verletzte einfach seinen Stolz. Aber er hatte Staubträne gesagt, dass er ebenfalls gehen würde und wenn er das sagte, wollte er es auch tunl.
Bei anderen Katzen hätte er sein "Versprechen" einfach gebrochen, aber bei ihr war das etwas anderes, da konnte er es nicht tun.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 13:58

Staubträne

Sie schaute ihn an und konnte sehen, dass er mit sich rang. Die Meisterin wusste, dass sie ihm viel abverlangte, aber sie wusste auch, dass das sie recht hatte. Wer weiß, vielleicht würde er so noch ein Leben verlieren und schon alleine der Gedanke, dass er von ihr gegen würde, war für sie unerträglich. Sie schaute ihm hinterher und kurz lächelte sie, dann versuchte sie sich aufzuraffen, was sie gerade so schaffte.
Langsam folgte sie dem Anführer und als sie bei Krallenpfote waren, lehnte sie sich erschöpft gegen die mächtige Schulter von Froststern und schloss die Augen.
Ein seufzen entglitt ihr und sie sog seinen Duft ein.
Bis ihr klar wurde, was sie hier tat. Erschrocken wich sie zurück und setzte sich etwas weiter von ihm weg.
Ihr Blick blieb an dem Schüler hängen, sie wollte nicht seinem Blick begegnen... Es wäre im höchsten Maß peinlich. Das würde an dem Blut Verlust liegen! Ganz sicher.
Und auch wenn sie es nicht zugeben wollte, ihr Fell kribbelte und ihr Herz hatte einen Schlag ausgesetzt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 14:17

Finsterwolke

cf:Sumpfgebiet

Ich kehrte wieder,wie immer,als erster im Lager ein und sah mir die Lage an.Auf der Lichtung stand doch tatsächlich Froststern,der zu Krallenpfote meinte,sie solle sich seine Wunden ansehen.Ich konnte ein grinsen nicht verkneifen machte es aber unauffällig,denn wenn er das bemerken würde würde ich selbst zur Frischbeute werden.Auf dem Frischbeutehaufen legte ich meine zwei Mäuse und die Krähe ab,viel war das nicht gerade,aber immerhin hatte Gepardenpfote noch ein paar Sachen gefangen.Ich selbst nahm mir eine meiner Mäuse und setzte mich damit neben den Frischbeutehaufen und beobachtete unbemerkt Froststern und Staubträne,die gerade einen "Aussetzer" hatte.Fast hätte ich los geprustet,konnte es aber gerade noch als weiteres Grinsen zurück halten.Wie es aussah waren die beiden ein kleines Ehepaar,selbst wenn sie es sich nicht eingestehen würden,sie verhielten sich nicht gerade unauffällig.Ich verspeiste die Maus recht langsam und hatte immernoch knapp die Hälfte über,die ich danach  noch verschlang.Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich nun tun sollte und wartete einfach,dass ich wieder eine Beschäftigung von irgendwem bekommen würde.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 17:27

Gepardenpfote

cf: das Sumpfgebiet

Schwer außer Atem kam Gepardenpfote im Lager an. Sie legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und tappte zum Schülerbau. Vor diesem setzte sie sich hin und unterzog sich einer Fellpflege. Krallenpfote hatte gesagt sie sollte ihr Bein nicht zu sehr belassten, aber es war ja nichts schlimmes passiert. Also legte sie sich hin und schloss die Augen

(Kann angesprochen werden)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 22:33

Finsterwolke

Ich hatte noch eine Weile lang Staubträne und Froststern beobachtet,da wurde das ganze etwas langweilig.Seufzend streckte ich mich kurz und unauffällig und unterzog mich einer Fellpflege,die mir selbst nicht so wichtig war.Manche Kätzinnen saßen gefühlt den ganzen Tag lang nur da und putzen sich,als wenn Schönheit so wichtig wie sie wäre wie ihr eigenes Leben.Bei dem Gedanken daran rollte ich mit meinen Augen und sah mich gelangweilt im Lager um.Alle Katzen schienen gerade beschäftigt zu sein,taten,was sie im Clanleben halt immer taten,nur eine Katze tat das nicht:Gepardenpfote.Vielleicht war es gar keine so schlechte Idee sich mit ihr zu unterhalten,selbst wenn das letzte Gespräch mit ihr nicht allzu lange her war.Also erhob ich mich lautlos auf meine großen Pfoten und bewegte meinen doch solch kleinen Körper auf Gepardenpfote zu,neben ihr sah ich wenigstens nicht so klein war.Den Weg zu ihr hin war ich schweigend und blickte eigentlich nirgendwo hin als auf den Weg,den ich entlang gehen würde,als ich Gepardenpfote erreichte tippte ich sie mit einer Vorderpfote an und setzte mich neben sie.He,Faulpelz.Wenn du schlafen willst,geh in deinen Bau. begann ich die Konversation und wartete darauf,dass sie irgendeine Reaktion zeigte,wobei mir egal war ob sie genervt,freudig,abweisend oder sonst was war,dann würde ich halt zu irgendeiner anderen Katzen gehen,solange ich jemanden zum reden hatte war mir ziemlich egal wer der glückliche war.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 22:58

Gepardenpfote

"Sagt der richtige. Außerdem hat Krallenpfote gesagt ich soll mein Bein nicht so belasten", antwortete Gepardenpfote gut gelaunt. Nun fragte sie sich schon wieder was der 2. Anführer bei ihr und nicht bei irgendwem anders machte. Das war ihr aber auch erst egal und sie setzte sich auf. Sie gähnte einmal kurz. "Na gut, wie es scheint bin ich in letzter Zeit wirklich müde.", gab Gepardenpfote zu und streckte sich. Als sie sich gestreckt hatte musterte sie Finsterwolke. Doch schnelll guckte sie wieder weg, auf den Boden. Sie wollte ihm nicht ins Gesicht gucken. Das würde nur wieder so enden wie mit Froststern, nur das Finsterwolke ein Leben hat.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 23:18

Finsterwolke

Erstaunlicher weise schien Gepardenpfote ganz gut gelaunt zu sein,obwohl sie eigentlich dies nicht zu sein schien.Also,sie hatte so ausgesehen.Tja,dann solltest du wohl mehr schlafen,hm? gab ich ihr als Ratschlag,obwohl das eher ironisch als ernst gemeint war.Es war etwas verwirrend für mich,als sie mich erst ansah und danach wegblickte,weshalb ich sie ziemlich schief ansah.Ist irgendwas mit mir?Liegt mein Fell falsch oder so? gab ich als mögliche Ursachen an und blickte auf mein Fell,das ganz normal auszusehen schien.Es musste irgendeinen anderen Grund geben,welchen konnte ich aber nicht genau sagen.Also musste ich wohl wie ich es immer tat einfach auf die Antwort warten,wie man immer in einem Gespräch auf die Antwort der anderen Person wartete,und dann würde ich ja sehen was ihr anliegen war,wobei ich gleichzeitig hoffe,dass das nicht allzu peinlich werden würde,wer weiß was alles falsch laufen kann!

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 23:39

Gepardenpfote

Gepardenpfotes Gedanken flogen durcheinander. Er hatte was gefragt, also musste sie antworten. Aber es musste ja nicht unbedingt die Wahrheit sein. "Nein, dein Fell sitzt perfekt. Ich sollte einfach ein bisschen schlafen.", murmelte die Kätzin und hoffte das Finsterwolke den leicht verunsicherten Ton nicht hörte. "Aber ich kann mich ja einfach nur hier hinlegen und mit dir reden, wenn dir danach zu mute ist.", fügte sie hinzu, bereute die Worte aber.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 13:46

beobachtete Finsterwolke, Gepardenpfote, Staubträne und Froststern, frisst

»Leopardenwind war gerade mit ihrer Fellpflege fertig, als sie ihre Halbschwester mit Finsterwolke im Lager reden sah. Sie hatte gerade noch so mitbekommen, wie die beiden zusammen ins Lager gekommen waren, so sehr war sie mit ihrem Fell beschäftigt gewesen. Während sie ihr eines Auge zusammenkniff, hob sich bei ihrem anderen Auge die Augenbraue, ihren Kopf schief gelegt beobachtete sie die beiden. Finsterwolke war der zweite Anführer des Clans, aber nicht Gepardenpfotes Mentor. Was hatten sie denn zu bequatschen? Ein leichtes Lächeln zog sich über das Gesicht der Kätzin. Soso! Dachte sie. Die Kriegerin konnte sich ihren teil denken, jedenfalls sorgte ihr Gehirn dafür, dass sie unweigerlich an das dachte. Sie wird doch wohl nicht versuchen...? Kopfschüttelnd versuchte Leopardenwind diesen Gedanken zu vertreiben. Sie hatte zwar nicht viel mit ihrer Halbschwester zu tun aber so würde sie sie nicht einschätzen... oder? Um auf andere Gedanken zu kommen sah sie sich im Lager um und entdeckte Staubträne und Froststern. Bei dem Anblick des Anführers kam ihr wieder der Gedanke, ihm von ihrem Fund zu erzählen. Doch der Anführer schien gerade andere Sachen im Kopf zu haben, weshalb sie diesen Gedanken verwarf. Stattdessen legte die Kriegerin die Ohren nach hinten und sah genervt aus. Schwer seufzen beschloss sie zum Frischbeutehaufen zu gehen und sich einen Frosch dort runter zu nehmen. Diesen schleppte sie zu ihrem Platz und fraß ihn da genüsslich. Nach dem Kampf mit dem WindClan brauchte sie erst einmal etwas ordentliches zu fressen. Der Kampf gegen den Schüler hatte ihr mehr Kraft gekostet, als sie erwartet hatte. «

Scars will never heal... not in my heart.

© Hel

SchattenClan Lager - Seite 13 Ares11SchattenClan Lager - Seite 13 Aze11SchattenClan Lager - Seite 13 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 13 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 13 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 13 Stier10SchattenClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 14:33

Samtherz
Immer noch Schattenjunges leckend sah Samtherz, wie Bernsteinjunges sich dazu legte. Kurz hörte sie auf mit dem Lecken und schnurrte sanft Du bist ein guter Bruder, ich bin so stolz auf dich. Dann wandte sie sich wieder Schattenjunges zu Ich bin auch auf dich stolz. Ihr werdet bestimmt die besten Krieger des Schattenclans. Seufzend sah die Königin zu Krallenpfote. Wir werden ein paar Tage hier schlafen, wenn ich mit Bernsteinjunges bei ihr bleiben darf. Im Inneren flehte sie den Sternenclan an, Schattenjunges ihr nicht zu nehmen und hoffte ihr Gefährte Schwarzmaul würde sich mit ihr um ihre Tochter kümmern.

Windpfote
Trotz seiner Bedenken war der Schüler eingeschlafen und wurde nun durch einen stechenden Schmerz geweckt. Er hatte sich auf seine verletzte Schulter gedreht. Schnell setzte er sich auf und begann das Fell darum zu lecken. Manchmal ist es doch gut stumm zu sein, dachte der Schüler. Wäre er nicht stumm gewesen, hätte er womöglich angefangen zu schreien und genau das war das letzte, was er wollte. Die Krieger würden ihn doch nur dann als Schwächling ansehen. Als er die vielen Stimmen draußen vernahm, lief er schnell nach draußen, die Angriffspatrouille musste zurück sein. Ohne weiter auf seine Verletzung zu achten, humpelte er über die Lichtung und war froh, als er nach kurzer Zeit seinen Vater entdeckte und ein bisschen später auch seine Mutter Rauchblüte, die sich vor dem Kriegerbau wusch. Erleichtert humpelte Windpfote in ihre Richtung und setzte sich an den Rand der Lichtung, wo er nur wenige Schwanzlängen von ihr entfernt war. Zu gern wäre der Schüler zu ihr gelaufen und hätte sich an sie geschmiegt, aber Rauchblüte hätte ihn bestimmt verjagt, wie sie ihn verstoßen hatte, als er noch ein Junges gewesen war, weshalb er sich nicht traute in ihre Nähe zu gehen und jetzt einfach nur mit erleichtertem, aber auch wehmütigen Blick zu ihr sah und hoffte, dass sie ihn deswegen nicht anschnauzte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 15:09

Bernsteinjunges

Der Kater freute sich, dass seine Mutter stolz auf ihn war. Er schaute sie an und schnurrte. As sie dann noch sagte, dass sie die besten Krieger des SchattenClan´s werden, sprang er auf. Ich werde der stärkste Krieger sein. Und der beste Jäger sowieso., rief er und freute sich. Dann leckte er seiner Schwester über´s Ohr und schnurrte. Er legte sich wieder zu ihr und schloss die Augen. Er gähnte noch einmal und dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 20:29

Finsterwolke

Ja genau,liegt am Schlaf,tut es natürlich immer. brummte ich bloß und blickte Gepardenpfote bei ihren nächsten Worten irritiert an.Wollte sie damit sagen,sie würde für mich hier bleiben?Nein,ich hatte mich wohl nur verhört,warum sollte eine Schülerin etwas von mir wollen?Mein Irritierter Gesichtsausdruck wechselte zuerst zu einem beinahe schon entsetzten,nur wenige Sekunden später aber hatte er wieder seine alte,gewohnte und neutrale Form angenommen und ich blickte Gepardenpfote wieder an wie ich Katzen mit normaler Stimmung immer ansah,der Alltagsblick einer Katze halt,wenn ich das so nennen konnte.Eine Weile lang stand ich da ziemlich blöd rum bevor ich es für ziemlich sinnvoll hielt,etwas zu sagen.Zwar hatte dieser "Gesichtsausdruckwechsel" nur wenige Sekunden gebraucht,es kam mir aber vor wie eine halbe Ewigkeit.Ganz wie du willst. miaute ich dann schließlich und kniff die Augen etwas zusammen,warum konnte ich selbst nicht wirklich sagen.Dann noch einen Moment lang stille,bevor ich erneut etwas sagte.Hast du mir irgendetwas zu sagen? fragte ich in einem fast schon bedrohlichen Ton,der zwar nicht so war,aber sehr wohl so wirkte.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 21:10

Gepardenpfote

Gepardenpfote wich etwas zurück als Finsterwolke mit einem fast bedrohlichen Ton sprach. "Ich... ähm... n-nein, ich habe dir nichts zu sagen", stotterte sie. "W-wie kommst du denn darauf?", fragte sie unsicher. Sie scharrte mit den Pfoten und schaute den 2.Anführer an. Aber nicht in die Augen. Sie wollte sich nicht mal vorstellen wie er sie gerade ansah. Sie zuckte mit einem Ohr und leckte sich über die Brust, damit Finsterwolke nicht merkte wie nervös sie war. Was sie nicht bemerkte, war das sich ihr Fell langsam aufstellte und sie Finsterwolke wieder musterte. Diesmal sah sie ihm in die Augen. Sah auch nicht wieder weg. Sie war wie gelähmt. Ihr Gesichtsausdruck? Keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich (sexy) sanft und elegant. Glänzten in der Sonne, elegant und gleichzeitig, irgendwie neutral. Langsam konnte sie sich wieder bewegen und merkte das. "Es... tut mir leid. Das war nicht so gemeint", murmelte sie verlegen und traurig. "Ich muss immer alles falsch machen...", hauchte sie. "I- ich geh lieber mal." Gepardenpfote wirbelte wild umher und verschwand schnell im Schülerbau. Dort legte sie sich traurig nieder.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 21:34

Finsterwolke

Als mich Gepardenpfote so seltsam ansah,erwiderte ich diesen Blick eher negativ indem ich meine Augen zu noch kleineren Schlitzen verengte,was schon fast so wirkte als wären meine Augen geschlossen aber nein,ich konnte Gepardenpfote noch sehr gut sehen.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich gedacht ich wäre in einem normalen Clan,stattdessen war ich wohl mitten in einer Irrenanstalt gelandet wo alle Katzen sich verhielten wie Geisteskranke.Als Gepardenpfote schließlich in den Schülerbau verschwand gab ich ein genervtes knurren von mir und folgte ihr.In diesem Bau war ich sehr,sehr lange nicht mehr gewesen,eigentlich hatte ich gar nicht vor nochmal hier hinein zu gehen,da wurde mir aber wie immer ein Strich durch die Rechnung gemacht.Irgendwie musste ich diese Schülerin hier raus kriegen,die Tatsache das sie aber meiner Größe entsprach machte mir da aber einige schwierigkeiten,wobei es schon peinlich genug war das eine Schülerin so groß war wie ich.Dennoch ziemlich angepisst packte ich das ach so elende Fellbündel am Nackenfell und zog sie ohne darauf zu achten ob sie sich verletzen könnte,das war mir gerade ziemlich egal,hätte sie halt nicht so blöd sein müssen.Ich suchte mir den kürzesten und unauffälligsten Weg aus dem Lager da ich nicht wollte das jede Katze das sah und zog sie einfach irgendwo mit hin,wo wir ungestört sein konnten (ahh...nicht pervers gemeint D:)

tbc:Verlassene Hütte
(Ich hab grad erst über den Berg nachgedacht,aber dann:Ne,zu gefährlich xD)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 21:48

Gepardenpfote

Gepardenpfote knurrte als Finsterwolke sie zog. Leider konnte sie sich nicht bewegen. Tragestarre eben. Trotzdem wirbelte sie mit den Pfoten herum. Es war ihr einfach peinlich. Sie war ja schon so groß wie Finsterwolke. Aber von ihm dann noch aus dem Lager gezogen zu werden! "Lass mich los!", knurrte sie und rüttelte noch einmal kräftig, was aber nichts brachte. Glück hatte sie auch keins. Sie stoß sich öfters an Steinen. Doch sie hatte Glück im Unglück. Ihre Wunden waren nicht aufgegangen. Schließlich gab sie auf und lies sich von Finsterwolke schleifen.

---> verlassene Hütte
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 21 Mai - 15:26

Froststern

Er bemerkte Staubträne neben sich und realisierte im ersten Moment nicht einmal, was sie da tat, bis er ihren Körper an seinem spürte.
Sein Kopf fuhr herum und er starrte sie einfach nur an. Normalerweise hätte er die Katze von sich gestoßen, egal wie merkwürdig es ausgesehen hätte, aber es war nun mal nicht seine Art, mit anderen Katzen zu kuscheln. Das hatte er schon als Schüler gemocht und er tat es auch nicht als Anführer. Es kam ihm immer so schwächlich vor. Da könnte er genauso gut auf einer großen Versammlung rumschreien, was er alles nicht so gut konnte und allgemein Schwachstellen im Territorium, sodass die anderen Clans sie leicht angreifen konnten.
Nein, das konnte er nicht brauchen.
Aber trotzdem... er konnte sie nicht einfach von sich stoßen, wobei er selbst nicht wusste, weshalb das so war. Er hörte ihr Seufzen und wusste nicht, wie er das deuten sollte, was ihn verärgerte. Normalerweise konnte er andere Katzen immer einschätzen, zumindest grob und wusste auch, wie er reagieren konnte, oder besser gesagt sollte.
Sein Fell kribbelte an der Stelle, an der sie ihn berührte und er hatte das Bedürfnis, sich dort zu kratzen. Im selben Moment wich Staubträne mit einem Ruck von ihm weg, und zwar so abrupt, dass er selbst davon ein wenig erschrak. Doch zum Glück konnte er es vermeiden zusammenzuzucken und zwang sich, einen kalten Ausdruck in seinen Augen erscheinen zu lassen, auch wenn er Staubträne am liebsten einfach nur mit Sehnsucht betrachtet hätte.
Aber das war Unsinn. Wie konnte das sein? Ja, vermutlich lag das einfach daran, dass er verletzt war und offensichtlich veränderten ihn die Verletzungen mehr als er dachte.
"Krallenpfote, du siehst es ja. Staubträne ist nicht gut in Form." Wenn er schon nicht das haben konnte, was er wirklich wollte, musste er es eben anders darstellen, so, dass Staubträne einfach nicht mehr genug Kraft gehabt hatte, sich selbst zu halten.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Mai - 0:17

(Als Vertretung für Tauriel - wenn etwas Storybedingt fehlt oder fasch ist, bitte bescheid sagen.)

Krallenpfote

Ich nickte Samtherz zu, dass sie mit Bernsteinjunges hier im Heilerbau bei Schattenjunges schlafen durften. Mein Blick glitt zu Lauschgleiter, der immernoch in Spinnenweben eingewickelt war und schlief.
„Ihr könntet ja ein Auge auf Lauschgleiter werfen. Wenn sich irgendwas bei ihm oder Schattenjunges zeigt, sagt mir sofort bescheid", sprach ich zu den Beiden und vernahm den Ruf von Froststern am Eingang. Eilig ging ich zu ihm und endeckte ihm in Begleitung mit Staubträne. Ich lauchte seinen Worten und musterte dabei streng die Kätzin. Wieso war sie nicht vorher zu mir gekommen?
„Natürlich werde ich mir die Wunden ansehen", versicherte ich ihm. 
Ich tapste zu der Kätzin hin und untersuchte sie. Ihr Nacken war übel zugerichtet und auch andere Verletzungen zierten ihren Körper: „Wieso bist du nicht früher gekommen, Staubträne? Leg dich hin. Ich hole schnell Kräuter für die Wunde."
Promt rannte durch den Bau, vorbei an Schattenjunges und Lauschgleiter, zum Lager und holte Kerbel, Spinnenweben und Mohnsamen. Dabei bemerkte ich das der Vorat von Kerbel langsam zu neige ging. Bei Staubträne wieder angekommen, kaute ich den Kerbel und strich den Saft sanft auf die Verletzung am Nacken und über die anderen Verletzungen. Mit Spinnenweben deckte ich die Stelle am Nacken ab. Während ich die Spinnenweben über die Wunden verteilete, fiel mir Gepardenpfote ein.
„Hast du große Schmerzen?", wollte ich wissen und legte die Mohnsamen neben der Kätzin. Danach wande ich mich abermals zu Froststern und untersuchte seine Wunden, während ich ihn dann fragte: „Wann wird eigentlich Gepardenpfote zur Kriegerin ernannt?"

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 13 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Mai - 18:14

Froststern

Er beobachtete Krallenpfote, während sie sich um Staubträne kümmerte, ließ sich aber nicht allzu viel Interesse anmerken, er wollte ja nicht als männliche Glucke bezeichnet werden. Überhaupt fand er, dass er heute viel zu schwächlich gewirkt haben musste. Wieso machte er sich so viel aus Staubträne? Sie war doch nur eine gewöhnliche Krieger, oder nicht?
Doch, das war sie. Er spürte zwar, wie etwas in ihm gegen diesen Gedanken ankämpfte, ließ es aber nicht zu, dass er sich auf eine andere Meinung einigte.
Stattdessen konzentrierte er sich schließlich auf die Heilerschülerin, als sie ihn fragte, wann er Gepardenpfote zur Kriegerin ernennen wollte. Das war eine gute Frage....
"Ich denke, nach der großen Versammlung, die ja heute schon ist." Im selben Moment, als er das sagte, fiel ihm ein, dass er ja noch verkünden musste, wer alles mit durfte. Da war er ja nicht gerade früh dran...
Also nickte er Krallenpfote entschuldigend zu, ignorierend, dass sie sich eigentlich um seine Wunden hätte kümmern sollen, ebenso dass er das Staubträne versprochen hatte und ging möglichst aufrecht zum Stein in der Mitte des Lagers.
Dort sprang er auf diesen hinauf, was zwar höllische Schmerzen in seiner Brust auslöste, aber das war jetzt nicht so wichtig. Das einzige, was nun zählte, war die große Versammlung. Er hob seine Stimme an und begann zu sprechen:
"Alle Katzen, die alt genug sind um sich ihre eigenen Beute zu fangen, versammeln sich nun unter dem Hochstein."
Er wartete einen Moment, dann sprach er weiter: "Wie jeder weiß, findet heute wieder die große Versammlung statt. Mitkommen werden Finsterwolke, Rauchblüte, Eismond, Leopardenwind, Blutkreisch, Gepardenpfote, Windpfote, Todespfote, Krallenpfote und ich. Seelenschatten wird im Lager bleiben, um sich um die verletzten Katzen kümmern zu können." Er wartete wieder einen Moment und sprach schließlich weiter: "Wir werden achtsam sein müssen, wenn wir mit dem WindClan sprechen, doch ich denke nicht, dass es große Probleme geben wird, da wir im Recht waren. Der WindClan hat nicht in unserem Territorium zu jagen!"
Sobald er diese Worte gesprochen hatte, sprang er wieder vom Stein hinunter und setzte sich hin, um die Reaktionen der Clankatzen zu beobachten, was er, wenn er ehrlich war, äußerst gerne tat. Liebend gerne hätte er Staubträne ebenfalls mitgenommen, aber sie war verletzt, ebenso wie er andere Katzen hier gelassen hatte, da sie seiner Meinung nach noch nicht fit genug waren.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Mai - 18:36

// du meinst Gepardenpfote zur Kriegerin ernenne, nich zur Schülerin, oder? xD

redet mit Froststern

»Leopardenwind sah von ihrem Platz aus auf den Frischbeutehaufen und betrachtete ihn sorgfältig. Sie würde sich nichts nehmen, doch der Beutehaufen sah ziemlich leer aus. Vielleicht sollte sie jagen gehen? Eine gute Idee! Dachte sie und stand auf. Ihre Wunden schmerzten noch, aber sie würde es überleben, Krallenpfote hatte sie ja schon versorgt. Sie schlug gerade den Weg zum Lagerausgang ein, als sie Froststerns Ankündigung hörte. Sie trottete zur Lagermitte und setzte sich, um seinen Worten zu lauschen. Er hatte die Namen der Katzen verkündet, die zur Versammlung durften und Leopardenwind war eine derjenigen. Auch ihre Schwester, die gerade nicht im lager war, würde sie begleiten. Ihre Ohren zuckten erfreut, doch irgendwie hatte sie auch keine Lust. Denn Froststern hatte recht, der WindClan dürfte nach diesem angriff wütend sein, und das zu unrecht. Ist ihnen doch zurecht geschehen! Dachte sie schnaufend. Dabei fiel ihr ihr Gedanke wieder ein. Sobald Froststern die Ankündigung beendet hatte, stand sie auf und trottete zu ihm. Mit einem Kopfnicken zeigte sie Respekt. „Kann ich dich einen Augenblick sprechen?“ fragte sie leise. Eigentlich hätte sie sich gerne hingesetzt, doch wenn Froststern nicht mit ihr sprechen wollte, dann könnte sie sich das sparen. Dennoch war es vielleicht besser, zu erwähnen, was sie zu sagen hatte. „Ich habe etwas über die Katze in Erfahrung bringen können, die unsere Beute gestohlen hat!“ miaute sie etwas leiser, zwar ging es mehr oder weniger alle hier etwas an, aber da der Kampf bereits durch war und der SchattenClan gesiegt hatte, war die Information eigentlich nicht mehr von belangen. Es sei denn, Froststern plante, die Information in irgendeiner weise zu nutzen. Außerdem war Leopardenwind Loyal und sie sah es als ihre Pflicht an, ihre Informationen mit dem Clan, bzw. mit ihrem Anführer zu teilen.«

Scars will never heal... not in my heart.

© Hel

SchattenClan Lager - Seite 13 Ares11SchattenClan Lager - Seite 13 Aze11SchattenClan Lager - Seite 13 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 13 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 13 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 13 Stier10SchattenClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Mai - 19:27

//Ops, ja, tu ich xD Editiere es nachher schnell ;3

Froststern

Er wartete noch immer darauf, dass die Katzen reagieren würden, als sein Blick auf Leopardenwind fiel, die im selben Moment auf ihn zukam. Er betrachtete sie aufmerksam, ließ seinen Blick über ihren schlanken Körper wandern und wartete, bis sie bei ihm angekommen war. Dass sie sich dabei nicht setzte, war ihm da eher egal, es war ja ihre Entscheidung, er zwang sie ganz sicher nicht dazu.
Als sie mit ihrem Kopf nickte, nickte er zurück, ein Zeichen von Respekt und Würde. Das musste er Leopardenwind lassen: Sie war nur selten respektlos und dem Clan gegenüber loyal, zumindest hatte er es noch nie anders erlebt, aber das war auch gut so. Gerade der SchattenClan brauchte Krieger, auf die man zählen konnte und die im Kampf für den Clan sterben würden. Dass sie das tun würde, konnte er nicht zweifellos behaupten, aber er vermutete es.
Auf ihre Frage hin, ob sie mit ihm sprechen könne, nickte er wieder und sagte: "Kannst du. Wir haben Zeit, bis zur großen Versammlung dauert es noch." Er betrachtete die Kriegerin weiterhin aufmerksam und wartete darauf, dass sie damit begann, was sie ihm mitteilen wollte. Er wusste zwar nicht, um was es gehen könnte, hatte nicht die geringste Ahnung, doch das würde er ja wohl oder übel noch erfahren.
Ihre nächsten Worte weckten tatsächlich sein Interesse, er stellte seine Ohren auf und setzte sich aufrechter hin. Das war nicht das, was er erwartet hatte, nicht von ihr. Wie kam sie denn überhaupt auf dieses Thema? Er legte seinen Kopf ein wenig schief und vergaß völlig, dass er sein Interesse nicht so offensichtlich zeigen sollte.
"Tatsächlich? Was hast du heraus gefunden und auf welchem Weg hast du das?" Er fixierte sie nun genauer, betrachtete ihre blauen Augen und cremefarbenes Fell. Es verwunderte ihn, dass sie nachgeforscht hatte, was den Beuteraub auf dem Territorium anbelangte. Tatsache war seiner Meinung nach, dass der WindClan nicht genug Respekt vor dem SchattenClan gehabt hatte und deshalb dachte, einfach reinspazieren zu können. Wieso also, sollte er sich um die betreffenden Katzen, denen es befohlen worden war einzudringen, kümmern?

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 23 Mai - 19:42

Krallenpfote

Nach der großen Versammlung, also. Ich freute mich innerlich für Gepardenpfote, aber wäre es nicht besser gewesen, sie jetzt zu ernennen um den Windclan zu zeigen, dass wir keine Verluste haben und von Stärke nur so strotzen? Doch ich hinterfrage die Entscheidung von Froststern nicht und nickte ihm zu, als er sich vom Bau entfernte.
Gerade als ich nach Lauschgleiter schauen wollte, ertönte die Stimme des Anführers. Eilig wendete ich mich von dem verletzten Kater ab und rannte zum Eingang, doch weiter wollte ich weggehen, denn ich wollte die Katzen im Heilerbau nicht allein lassen und lauchte von hier Froststern zu.
Als er meinen Namen für die Versammung erwähnte, hatte ich gemischte Gefühle. Zu Einem freute ich mich, doch zum Anderen machte ich mir sorgen um Lauschgleiter und Schattenjunges. Was sollte Seelenschatten und ich bei dem Jungen tun? Mir waren die Pfoten gebunden. Beunruhig ging ich wieder zu Lauschgleiter. Nickte beim Vorbeigehen Staubtränte zu und sprach zu ihr: „Nehme die Mohnsamen, wenn der Schmerz schlimmer wird, ja?"
Bei Lauschgleiter angekommen, blickt ich auf ihm herab. Er war immer noch nicht beim Bewusstsein. Ich seufzte auf und wendete mich an Samtherz: „Sollte er wach werden, während ich auf der Versammlung bin und sich ein Zustand verschlechtern, so hole Seelenschatten."

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 13 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 7:34

Eschenschweif
Die königin machte sich sorgdn. Nicht nur um Schattenjunges sondern auch um ihre Schwester. Sie wusste das Samtherz an dem Tod von Schattenjunges fast zerbrechen würde. Ihre Blauen augen füllten sich mit Tränen als sie daran dachte das samtherz sich umbringen würde aus kummer. Nein das darf nicht sein! knurrte sie. Sie lag in der kinderstube. Dann knurrte ihr magen. Hunger?dachte sie. Ihr magen knurrte zur Bestätigung. Dann trabte sie geschickt zum Frischbeute Haufen und nahm sich eine Echse. Als sie wieder umkehrte berufte Froststern eine Versammlung ein und sagte das der windclan kein recht hatte in ihrem Territorium zu jagen. Soe nickte und verschwand dann wieder in die kinderstube. Dort fraß sie die echse und kuschelte sich in ihr nest und döste sie ein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 9:45

Staubträne

Sie spürte den Blick von Froststern und hätte ihm am liebsten dafür das Gesicht zerkratzt. Wie konnte man nur so kalt sein? So gefühllos. Kurz warf sie ihm einen wütenden Blick zu und wandte ihm dann Rücken zu. Sollte er doch. Es war ihr egal. Auch wenn ihr Inneres schrie, dass es nicht so war.
Mit zuckenden Ohren versuchte sie, diesen Gedanken loszuwerden und schaute dann Krallenpfote zu, wie sie sich um ihre Wunden kümmerte.
Das Zeug, was sie auf ihren Nacken schmierte, war nicht sehr angenehm - es war kalt und brannte fürchterlich. Aber sie ließ sich nichts anmerken.
,,Nein, es geht schon.", miaute sie auf ihre Frage, ob die Schmerzen schlimm sein. Aber es war gelogen. Es brannte wie die Hölle selbst.
Als Froststern dann ging, war sie schlichtweg enttäuscht. Er hatte ihr versprochen, dass er seine Wunden versorgen lassen würde und nun hatte er es doch gebrochen. Sie hasste ihn dafür. Konnte er nicht sehen, wie sie litt? Wie sie sich um ihn sorgte? Scheinbar nicht.
Die Mohnsamen lehnte sie freundlich ab und verließ dann den Heilerbau und setzte sich auf die Lichtung vor den Kriegerbau. Ihre eisblauen Augen schauten enttäuscht zu dem Anführer, dann wieder weg.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 13:38

B L U T K R E I S C H

Mit geteiltem Interesse lauschte Blutkreisch Froststern, der oben auf dem Hochstein stand und etwas von der großen Versammlung daher redete.
Erst als sie ihren Namen hörte, wurde die burschikose Kätzin aufmerksam und drehte ihren Kopf mit gespitzen Ohren zu Froststern.
Auf der großen Versammlung würden sie wieder auf den Windclan treffen, was unheimlich großen Spaß versprach, wenn man Blutkreisch fragte.

Sie rappelte sich auf, schob die Knochen, mit denen sie gespielt hatte, beiseite und trat zu Froststern. Sie setzte sich vor den Kater, der genauso groß war wie die Kätzin selbst.
Was kein wunder war, immerhin war Blutkreisch zu groß und zu massig für eine Kätzin und wurde oft mit einem Kater verwechselt.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter