Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 15:05

Amselpfote

Sie eilte aus dem Schülerbau, als Froststern eine Versammlung einberief. Er teilte dem Clan mit, wer auf die grosse Versammlung mitkommen durfte und wer nicht. Amselpfote war nicht mal enttäuscht, dass sie nicht mitkommen durfte... sie war eher überglücklich. Erstens wollte sie.keine Konversationen mit nervigen DonnerClan Schülern starten und zweitens konnte sie dann vom Sternenbaum aus den Sonnenuntergang betrachten, was eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen war. Danach ging sie davon.und legte sich gemütlich in die Ecke des Lagers, um ein bisschen zu dösen, schliesslich wollte die Kätzin die ganze Nacht auf dem Sternenbaum verbringen und musste dafür ausgeschlafen sein. Vielleicht jage ich dann auch ein bisschen, damit ich nicht mit leeren Pfoten zurückkomme!, dachte sie und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13899
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 15:49

Krallenpfote

Während ich mich um Lauschgleiter kümmerte, verschwand Staubträne aus dem Heilerbau.
Darüber war ich nicht sehr erfreut, ehr genervt, denn nur weil Froststern weg ging, hieß es nicht, dass sie auch gehen durfte. Eilig rannte ich zum Eingang und hielt ausschau nach der Kätzin. Sie war auf der Lichtung vor dem Kriegerbau. Gut, wenn sie dort blieb, hätte ich nicht zu meckern, aber sie sollte sich nicht stark bewegen. Ich wendete mich von ihr ab und sah auf den boden, wo die Mohnsamen noch da lagen. Kurz dachte ich nach, ob ich die Samen Staubträne geben sollte. Nicht lange herum gefackelt legte ich die Mohnsamen auf ein Blatt. Packte diese gut ein, bevor ich das Päckchen ins Maul nahm und ging auf Staubträne zu. Bei ihr angekommen, legte ich das Päckchen nieder.
„Warum bist du gegangen? Ich habe nicht gesagt, dass du schon aufstehen darfst. Jetzt nimm die Mohnsamen, denn wenn du dich weiter bewegst, wird es nur schlimmer", miaute ich im strengen Ton zu ihr und ließ meinen Blick auf sie gerichtet.
„Und ich werde erst gehen, wenn du die Mohnsamen genommen hast", meinte ich mit einem leichten drohendem Unterton und setzt mich genau vor ihr. Doch ich durfte nicht vergessen, auch noch Froststern zu untersuchen, bevor er zur großen Versammlung aufbrach.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 16:33

Eschenschweif
Die Königin lag gelangweilt und voller sorge in der Kinderstube. Dann stand die Königin auf und Schüttelte sich. Ihr war kalt. Also trabte sie zum Heilerbau und sah Samtherz dort neben Schattenjunges liegen. Hallo flüsterte sie leise und legte sich zu ihrer Schwester. Wie geht es dir? fragte die Königin ihre Schwester. Sie war schon besorgt genug.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 17:58

Bericht!

»Leopardenwind setzte sich erst, als ihr Anführer begann, Interesse an ihren Worten zu finden. Zumindest schien er sich sehr dafür zu interessieren, wie sie an diese Informationen gekommen war. Leopardenwind überlegte erst, ob sie nicht vielleicht beleidigt sein sollte, denn für sie hörte es sich einen Moment so an, als verdächtigte er sie des Verrates. Doch die Kriegerin schüttelte den Gedanken schnell wieder ab. Das würde er doch wohl nicht ernsthaft denken? Naja, vielleicht sollte sie ihm das gleich erklären. „Als ich vorhin für Krallenpfote ein paar Spinnweben gesammelt hatte, habe ich bei der verlassenen Hütte diesen Kadaver gesehen, der von diesen widerlichen Kaninchenfressern auseinander genommen wurde. Ich hab den Geruch daran erkannt, weil ich gegen diese stinkende Ratte gekämpft habe. Es war ein Schüler!“ miaute sie und bemühte sich, so objektiv wie möglich zu bleiben. Leopardenwind hatte in der Hinsicht immer etwas von einem Soldat, der seinem General einen Bericht erstattete. Zumindest klang es meisten so, eigentlich verfolgte sie nie wirklich das Ziel. Sie wollte nur objektiv klingen und bis auf die paar Schimpfwörter, war es ihr auch gelungen, wie sie fand. Ein wenig beschämt sah sie zu Boden. „Ich weiß leider nicht wie er heißt...“ begann sie. Doch dann richtete sie sich wieder auf und sah ihren Anführer entschlossen entgegen, „... aber wenn ich ihn sehe würde ich ihn erkennen.“ Dabei spielte sie auf die kommende Versammlung an. Würde dieser kleine Schüler auftauchen, würde sie ihn definitiv erkennen, dieser Geruch hatte sich in ihr Gedächtnis eingebrannt. Sie musste sich wirklich beherrschen nicht gleich die Krallen aus zu fahren, als sie a den Kampf dachte. Er hätte sie beinahe geschlagen... ein SCHÜLER! «

Scars will never heal... not in my heart.

© Hel

SchattenClan Lager - Seite 14 Ares11SchattenClan Lager - Seite 14 Aze11SchattenClan Lager - Seite 14 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 14 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 14 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 14 Stier10SchattenClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 18:51

G

e

p

a

r

d

e

n

p

f

o

t

e

<-------- Berg

Gepardenpfote kam keuchend im Lager an. Ihr Fell war so wie sonst immer auch wenn sie von irgendwo anders her kam. Zerzaust. Sie hasste es. Sie setzte sich und vernahm noch ihren Namen von den Katzen die zur großen Versammlung kommen würden. Doch alles um sie herum schwankte und ein rauschen übertörte alles, so dass sie nichts hören konnte. Ich hab mich zu sehr angestrengt ,kam die Kätzin zur Kenntnis. Als sie aufstand schnaufte sie und war kurz vorm Umkippen. Sie taumelte zum Schülerbau und legte sich nieder um sich auszuruhen. Langsam verschwand ihr schwanken, doch das Rauschen in den Ohren blieb noch eine weile. Sie schloss kurz die Augen und konzentrierte sich kurz auf was anderes. Sie konzentrierte sich auf ihre Halbschwester Leopardenwind die bei Froststern stand. Sie spitzte die Ohren, doch raus kam nur ein schrilles Geräusch, Als wenn jemand absichtlich, langsam, mit ausgefahrenen Krallen, über ein Monster kratzte. Blitzschnell schlug sie ihre Augen auf und legte ihre Ohren an. Das war so schmerzhaft, schmerzhafter als alle ihre Wunden! Es fühlte sich an, als ob sie Taub wäre, doch sie konnte jetzt alles deutlich hören. Die Krähen, Wühler und Eichhörnchen die um das Lager herumschlichen. Sie leerte ihren Kopf und atmete tief aus. Und es half auch. Alles war wieder Normal, doch sie würde für's erste liegen bleiben.

E

i

s

m

o

n

d

Eismond streckte sich ausgiebig. Er hatte geschlafen. Doch er war noch früh genug aufgestanden um zu wissen das er mit auf die große Versammlung kommen würde. Er kniff die augen zusammen und blickte sich im Lager um. Gepardenpfote lag am Schülerbau und Leopardenwind unterhielt sich mit Froststern. Er zuckte kurz mit den Schultern. Es wird meinem Bruder wohl nichts ausmachen wenn ich dazu komme ,dachte Eismond und tappte auf die zwei Katzen zu. Froststern schien interessiert zu sein von dem was Leopardenwind zu berichten hatte. Er neigte den Kopf. „Hallo Froststern“, begrüßte er seinen Bruder brüderlich. „Hallo Leopardenwind“, gab er kalt an die Kriegerin gerichtet. „Worum geht es?“, fragte er seinen Bruder und schaute ihn interessiert an. Ja, er wollte sehr gerne sogar wissen was los war.

S

c

h

a

t

t

e

n

Schatten schnaufte nur. Er saß im Lager rum, wurde nicht beachtet. Ich sollte lieber gehen ,entschied er. Er schlich sich unbemerkt davon, Richtung Ausgang. Er wusste nicht ob er bemerkt wurde, aber es schien ihn keiner aufzuhalten zu wollen. Also ging er auf den Ausgang zu und schlüpfte hinaus. Dann rannte er los, in eine Richtung, wusste nicht wohin. Er blickte sich die ganze Zeit wild um, hoffte nicht bemerkt zu werden. Immer und immer wieder schaute er vorne, rechts, links und hinten, sah aber nichts. Langsam verwandelte sich sein laufen in ein traben und dann in ein schlendern. Kahles Land war zu sehen.

------> SC/WC Grenze

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 18:52

Staubträne

Sie hatte ihre brennenden Augen geschlossen und wollte sich eigentlich ausruhen, als sie plötzlich die Stimme der jungen Heiler-Schülerin vernahm. Erneut hob sie den Kopf und schaute die Kätzin an, die nicht sehr erfreut war, darüber dass sie einfach gegangen war.
Bei ihrem frechen Ton verengte sie kurz die Augen, auch wenn sie weiß, dass sie recht hatte. Aber sie hatte keine Lust die ganze Zeit wie ein Junges behütete zu werden.
,,Ich wollte die Versammlung mitbekommen.", erklärte sie, auch wenn sie dabei eigentlich log.
Warum waren alle Katzen besorgt um sie, außer die Katze von der sie wünschte er wäre es? Deprimierend nicht?, hallte eine Stimme in ihrem Kopf, die sie aber zu verdrängen suchte.
Als sie ihr dann die Mohnsamen andrehen wollte, wollte sie zuerst ablehnen und einfach umdrehen und gehen. Aber da sie meinte, sie würde sie nicht eher in Ruhe lassen, seufzte sie: ,,Na schön. Her mit dem Zeug.", murrte sie und leckte gehorsam die Samen auf.
,,Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 22:09

Krallenpfote

Zufrieden nickte ich ihr zu.
„Jetzt ruh dich schön auf. Wenn nicht... lasse ich dich ins Heilerbau schleppen und dort darfst du dich weder bewegen, noch ein Miauen von dir geben", vermittelte ich ihr im scharfen Ton, bevor ich ihr den Rücken zu kehrte. Ich wollte mir die gute Laune für die große Versammlung nicht vermiesen lassen, erst recht nicht wegen einer Katze, die nicht auf ihre Heiler hörten. Ich setzte meinen Weg fort und mein nächstes Ziel war Froststern. Ihn zu untersuchen war jetzt sehr wichtig, doch unterhielt sich der Anführer mit Leopardenwind. Es musste wichtig sein, doch die Gesundheit von Froststern war auch wichtig. Ich ging einige Mauslängen weiter ran und versuchte durch ein Nicken die Aufmerksamkeit von Froststern zu gewinnen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 22:25

Katzenname

Er hörte der Kriegerin aufmerksam zu, darauf bedacht, dass ihm kein Wort entging. Als sie meinte, es sei ein Schüler gewesen, war er bemüht, seine Verwunderung, ja, Ungläubigkeit, nicht offensichtlich sein zu lassen.
Wieso schickte der WindClan einen Schüler, damit der Beute stahl und übel zurichtete? Wenn er so etwas tun würde, was er natürlich nicht plante, dann würde er auf jeden Fall Krieger mit dieser Aufgabe betrauen... na gut, vielleicht einen Schüler noch, aber doch nicht allein.
Er nickte schließlich langsam und sah Leopardenwind überlegend an. Dann sagte er: "Du würdest ihn also erkennen, wenn du ihn sehen würdest... Du weißt, was deine Aufgabe auf der großen Versammlung sein wird. Beobachte die WindClan Katzen und sobald du den Schüler siehst, sagst du mir, wer es ist." Was er dann tun wollte, wusste er selbst noch nicht. Hing wahrscheinlich davon ab, wie alt dieser Schüler war, welcher es war und wie der WindClan allgemein auf den SchattenClan reagierte.
Als dann plötzlich sein Bruder Eismond neben ihnen auftauchte und fragte, worum es ginge, kniff Froststern seine Augen zusammen. "Ich frage dich, weshalb du das wissen möchtest. Sind Privatgespräche hier nicht mehr möglich?"
Seine Kälte in den Augen wurde wieder stärker, da machte er auch bei Eismond keine Ausnahme. Er wollte noch etwas hinzufügen, als er Krallenpfote bemerkte, die ihm zunickte. Was sie wollte, konnte er sich ja schon denken. Er seufzte und sah wieder Leopardenwind an. "Ich denke, das wäre dann geklärt. Danke für diese Information." Eismond nickte er nur noch schnell zu, dann stand er auf und entfernte sich von den beiden, ging zu der Heilerschülerin.
Auch wenn er wusste, was sie vorhatte, fragte er: "Was kann ich für dich tun?" Doch dann seufzte er und meinte: "Ist gut, du brauchst es mir nicht zu sagen. Aber ich habe jetzt keine Zeit für große Behandlungen, wir sollten eigentlich los zur großen Versammlung. Ich möchte nicht zu spät kommen."

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 23:13

spricht mit Froststern

»Ein wenig war Leopardenwind schon überrascht, nie hätte sie gedacht, dass Froststern tatsächlich vor hatte, den verantwortlichen zu stellen, sie hatte gedacht, dass sich das mit dem Angriff auf das feindliche Lager geklärt hätte. Doch ihre Überraschung ließ sie sich lediglich durch ein Ohrenzucken anmerken. Sie konnte dennoch merken, wie ihr ein kleiner Stein vom Herzen fiel. Schließlich fand er die Information interessant und jagte sie nicht gleich weg. Die Kriegerin nickte nur, als sie verstand, was Froststern zu ihr sagte. Sie musste also genau aufpassen und darauf achten, dass sie diesen kleinen Schüler erkannte. Was an sich ja nicht schwierig war. Doch was war, wenn er nicht zur Versammlung kommen durfte? Darüber würde sie sich Gedanken machen, wenn es soweit war. Sie nickte Eismond nur zu, um anzudeuten, dass sie ihn bemerkt hatte und beobachtete ihn und seinen Bruder, während Froststern etwas härter antwortete. Während die beiden sich unterhielten sah sie, wie Gepardenpfote ins Lager zurückkam. Sie beobachtete sie eine weile, bis sich Froststern wieder mit einem indirekt danke an sie wendete. Sie nickte nur und neigte den Kopf. „Das ist meine Aufgabe!“ miaute sie nur Pflichtbewusst und betrachtete den Kater, wie er zu Krallenpfote ging. Als Kriegerin war es ihre Pflicht, alles ihrem Anführer zu melden, wenn es denn wichtig war. Und in diesem Fall war es das. Ihr Blick wanderte zu Eismond, welcher noch dort saß. Sagen tat sie aber nichts, ihr blick war neutral und sogar schon ein bisschen Freundlich, doch das konnte man nur erkennen, wenn man sie genauer betrachtete. Sie beschloss erst einmal hier sitzen zu bleiben, bis sie zur Versammlung aufbrechen würden. «

© Hel

SchattenClan Lager - Seite 14 Ares11SchattenClan Lager - Seite 14 Aze11SchattenClan Lager - Seite 14 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 14 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 14 Marder10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 23:30

Staubträne

Gerne hätte sie dieser Schülerin die Krallen über die Ohren gezogen. Das hätte sie nicht anders verdient, mit dem Ton, den sie an sich hatte. Aber Staubträne wusste auch, dass die Schülerin recht hatte. Leider...
Auf ihre Worte gab sie nur ein Knurren zurück und schaute sich dann im Lager um. Ungewollt stieß ihr Froststern ins Auge und sie schaffte es kaum den Blick von ihm zu wenden. Nur mit Mühe schaffte sie es, auch wenn sie ihn trotzdem noch im Augenwinkel sah.
Merkte er wirklich nichts? Oder war es ihm schlichtweg egal? Vermutlich beides...
Das sie nicht mit zur großen Versammlung kam war ihr in diesem Moment egal, auch wenn sie die Gesichter der WindClan-Katzen gerne gesehen hätte. Sie machten sich bestimmt vor Angst ins Fell. Kurz huschte ein fieses Grinsen über ihr Gesicht, doch so schnell wie es kam, verschwand es wieder.
Eigentlich wollte sie hier nicht rum hocken und schlechte Gedanken vor sich her schieben... aber sie hatte keine andere Wahl, wenn sie nicht den Heilerbau wollte, so musste sie hier ausharren.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 18:35

Krallenpfote

„Ich weiß", versicherte ich ihm. Natürlich stand die große Versammlungen bevor und Froststern hatte eigentlich gar keine Zeit jetzt eine Drei-Monde-Kur zu machen, doch etwas Ruhe brauchte er für seine Wunden. Ich betrachtete seine Wunden mit einem emotionslosen Ausdruck, bis mir eine Idee kam. Mit einem festen Blick sah ich ihm in dei Augen und schlug ihm meine Idee vor:  „Bis zur Versammlung ist es noch einbisschen hin. Ich werden jetzt deine Wunden mit Schachtelhalm vorbehandeln und dann wenn es los geht, bekommst du Reisekräuter von mir. Damit bleibst du fit für die große Versammlung und die anderen Clan-Katzen werden nichts anmerken. Doch sobald wir wieder im Lager sind, wirst du richtig versorgt und musst dich ausruhen. Keine Bewegungen, keine Kämpfe. Ruhe! Und wenn ich persönlich Wache halten muss."
Mein Blick blieb weiterhin standhaft und doch fragte ich mich im Hinterkopf, was Seelenschatten gerade machte. Wo war sie nur?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 20:31

Froststern

Er bemerkte den Blick von Staubträne durchaus, wusste jedoch nicht wirklich, wie er auf diesen reagieren sollte. Mal ganz abgesehen davon, dass er sich nicht einmal sicher war, wie dieser Blick genau zu deuten war.
Als Krallenpfote dann jedoch wieder zu sprechen begann, konzentrierte er sich auf die Heilerschülerin und kniff dann seine Augen zusammen. "Muss das sein? So schwer verletzt bin ich doch auch nicht..."
Er wusste, dass man das auch anders sehen konnte, aber aus seiner Sicht war das nun mal so. Er hatte wirklich keine Lust, wieder ewig im Heilerbau rumzuhängen, wenn es wichtigeres zu tun gab. Zum Beispiel... scheiß drauf, es gab halt wichtigeres zu tun und fertig.
"Na gut... aber lassen wir den Schachtelhalm weg, dazu haben wir keine Zeit mehr, wir sollten gleich los gehen. Wenn die Reisekräuter sein müssen, hol sie schnell."
Auch wenn er Anführer war, so respektlos, dass er das, was sie gesagt hatte, vollkommen ignorierte, war er dann doch nicht.
Er setzte sich und wartete darauf, dass die Heilerschülerin losgehen und die Kräuter holen würde. Er schnaufte ungeduldig, da er endlich losgehen wollte. Der SchattenClan sollte nicht der letzte Clan sein, der beim Versammlungsort ankam. Dadurch könnte dieser nämlich etwas schwächlich wirken, wie er dachte.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 20:51

Eismond

Eismond machte es nichts aus, dass Forststern so kalt mit ihm gesprochen hatte. So lief es eigentlich bei jeder Unterhaltung zwischen denen. Er entfernte sich und suchte sich ein gemütliches Plätzchen. Doch er wollte lieber losrennen und noch mehr dieser WindClan-Futzis bekämpfen. Aber nein, dieser Kampf war vorbei. Dabei wollte er doch nur diese, wie Gepardenpfote immer sagt, Scheißhasenköttelfresser vermöbeln. Und zwar nicht mit Tischen sondern mit seinen schweizer Taschenmesserkrallen. (Ich bin Hobbylos -.-) Eismond setzte sich und fuhr seine Krallen ein und aus. Er will diese dummen Hackfressen auf der großen Versammlung wiedersehen und deren Waschmaschienen verdrehtes Gesicht sehen. Was eine Waschmaschiene ist? Eismond hatte keine Ahnung. Aber sowas würde er auch nie brauchen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 22:04

Krallenpfote

Froststern war mit den Reisekräuten einverstanden. Ich fackelte nicht lang und rannte sofort zum Heilerbau. Vorbei an Lauschgleiter, entdeckte Eschenschweif bei Samtherz und deren Jungen. Ich grüßte sie flüchtig, beim Vorbeigehen, und holte aus dem Vorrat die Kräuter, die ich für die Mischung von Reisekräutern brauchte. Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Pimpinelle und Drachenblut. Ich beeilte mich mit der Zubereitung. In Efeublätter gewickelt, nahm ich die Kräuter an mich und flitzte schnell wieder zu Froststern. Dieser wartete ungeduldig immer noch an der selben Stelle.
„Hier bitte", miaute ich und legte ihm den Kräuterbündel vor die Pfoten. Ob die anderen Clans es wirklich nicht merken, dass Froststern angeschlagen war?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 16:42

Samtherz
Ohne es zu merken war die sanfte Königin eingenickt und wurde von der Stimme ihrer Schwester geweckt. Mir geht es gut, miaute sie und versuchte dabei fröhlich zu wirken. Als sie Froststern hörte, lauschte sie mit einem Ohr, welches sich in die Richtung, woher die Stimme ihres Anführers kam, drehte. Der Tag hatte sie angestrengt und Samtherz war froh bei ihrer Tochter bleiben zu dürfen und nicht auf die Versammlung mitzugehen zu müssen, auch wenn man immer neues dort hörte und auch Tratsch aufschnappen konnte

Windpfote
Der stumme Kater hatte unbeteiligt dem weiteren Treiben im Lager zugesehen. Ruckartig drehte Windpfote seinen Kopf Froststern zu, als dieser zu einer Versammlung rief. Als er hörte, dass es um die Große Versammlung ging, nahm seine Aufmerksamkeit ab. Er wurde bestimmt nicht mitgenommen, schließlich war er Stumm und die anderen Clans würden sich doch nur über ihn lustig machen. Überrascht hörte er dann, dass er doch mitkommen würde, nur wusste er nicht, ob er sich jetzt freuen sollte. Ein bisschen erleichtert hörte Windpfote, dass Todespfote mitkommen würde. Um sicherzugehen, dass er bereit war zur Versammlung zu gehen, lief er zum Heilerbau. Draußen klopfte er mit seinem Schweif gegen den Eingang und wartete darauf, dass man ihn herein bat. Windpfotes Schulter fühlte sich zwar schon wieder gut an, aber sicher war sicher. Mit ausdrucksloser Miene sah er sich im Lager um und bemerkte nichtmal, dass er eigentlich nach Todespfote Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 19:36

Froststern

Froststern saß ungeduldig an seinem Platz und ließ seine Augen umher schweifen, während Krallenpfote im Heilerbau beschäftigt war. Was sie dort machte, interessierte ihn eher wenig, außerdem wusste er eh ungefähr, womit sie im Moment beschäftigt war. Dabei gewesen war er zwar noch nie, als Reisekräuter gemischt wurden, aber wen interessierte das schon? Ihn jedenfalls nicht.
Ihm fiel Windpfote auf, der wohl überrascht war, dass er mitdurfte. Doch er selbst sah keinen Grund, wieso er den Schüler nicht mitnehmen sollte. Klar, er war stumm, aber solang er kämpfen konnte, war ja alles in Ordnung. Schließlich war das die einzige Aufgabe eines Kriegers, die wichtig war und Ehre einbrachte. Dass Jagen mindestens genauso wichtig war, entfiel Froststern dabei ein wenig.
Was wohl daran lag, dass er selbst nicht gerade der Fan davon war, nein, er fand Jagen langweilig. Die ganze Zeit auf dem selben Platz sitzen, wie ein Blöder in der Luft rumschnuppern und bei einem Beutetier, das rumlief, sich sofort ducken und geheimnisvoll rumkriechen... nein, das war nicht gerade das, was er gerne tat.
Trotzdem ging er auf Jagdpatrouille, wenn es sein musste, so ignorant war er in dieser Hinsicht dann auch wieder nicht, auch wenn viele so von ihm dachten.
Krallenpfote riss ihn aus seinen Gedanken, indem sie ihn ansprach und ihm die Reisekräuter hinlegte. Er fand es zwar immer noch unnötig, da er ja nicht so schwer verletzt war, dass er im nächsten Moment umkippen würde, aber trotzdem aß er die Kräuter ohne ein Wort zu sagen auf und nickte schließlich der Heilerschülerin zu. Ein Dankeschön konnte er sich jedoch nicht abringen, das war zu viel für das kleines bisschen, das Krallenpfote getan hatte. Eine andere Katze hätte es wohl nicht nur als "kleines bisschen" angesehen, aber in seinen Augen war das nun mal nichts anderes.
Jedenfalls schluckte er die Kräuter hinunter, wo er wieder einmal feststellte, wie scheußlich sie schmeckten, dann stand er auf und ging zum Lagereingang.
Dort blieb er noch einmal stehen und rief laut, sodass man es im ganzen Lager hören konnte: "Alle Katzen, die für die große Versammlung ausgewählt worden sind, sollen sich nun auf den Weg machen!" Er ließ seine Worte kurz wirken, dann lief er so schnell wie er konnte los, da er ja nicht der letzte sein wollte, der beim Versammlungsort ankam. Dass dort noch kein einziger Clan war, konnte er ja nicht wissen.
---->Versammlungsort

Splittermond

Sie hatte gelangweilt auf ihrem Platz gesessen, das Regen im Lager beobachtet und hin und wieder mal ihren Kopf gedreht, was allerdings auch nicht gerade viel an ihrer Sicht änderte, vor allem nicht daran, dass das Ereignis vor ihren Augen spannender wurde.
Sie hörte die Worte von Froststern, als er verkündete, wer mit auf die große Versammlung durfte und wunderte sich nicht, dass sie selbst nicht dabei war. Immerhin war sie letztes Mal beteiligt gewesen, da war es schon mal erträglich, wenn sie dieses Mal nicht dabei war.
Wobei sie sagen musste, dass es sicherlich interessant werden wurde, da der Kampf mit dem WindClan noch sehr frisch im Gedächtnis war, aber ändern konnte sie es sowieso nicht, also zuckte sie nur leicht mit den Schultern, als die Namen ohne den ihren fielen.
Sie malte sich trotzdem schon in Gedanken aus, wie die Versammlung ablaufen würde. Die WindClan Katzen würden die SchattenClan Katzen wohl eher wütend betrachten, vor allem, da sie gehört hatte, dass ihre Heilerin bei dem Angriff gestorben war. Wer diese getötet hatte, wusste sie nicht, aber um ehrlich zu sein, interessierte sie das auch nicht.
Tatsache war, dass sie tot war und der WindClan jetzt wusste, dass mit dem SchattenClan nicht zu spaßen war. Dass es lediglich ein Schüler gewesen war, der sich auf ihrem Territorium befunden hatte, konnte sie ja nicht ahnen. Das konnte niemand ahnen.
Wie auch immer, nachdem Froststern den Befehl zum Aufbruch gegeben hatte, beschloss sie, dass sie sich schlafen legen würde. Der Schlaf würde ihr nicht schaden, im Gegenteil, er würde sie erfrischen. Wer weiß, vielleicht würde sie sich morgen auch wieder an einer Patrouille beteiligen.
Sie ging also in den Kriegerbau und legte sich in ihr Nest, wo sie damit begann, ihr Fell zu putzen. Dies ging jedoch bei ihr recht schnell, wodurch sie nach kurzer Zeit ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten legte und schon bald darauf einschlief.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 19:44

Unangenehme Situation und der Aufbruch

»In Gedanken versunken merkte Leopardenwind nicht, wie sie Eismond anstarrte. Genau genommen starrte sie ihn nicht an, sie musste an Rindenschweif denken. Doch ihr Blick war immer noch in die Richtung des großen Katers gerichtet, ohne das es ihr auffiel. Erst als Froststern seine Stimme erhob, schüttelte sie den Kopf und nahm so den Blick von dem Krieger. Erst jetzt hatte sie es bemerkt, sie merkte, wie ihre haut unter dem Pelz begann zu kribbeln. Gott sei dank konnte man durch ihren Pelz nicht sehen, dass ihr gerade unangenehm heiß wurde. Eismond sah schon nicht schlecht aus, aber das war es nicht. Vielmehr der Gedanke der Untreue Rindenschweif gegenüber ließ sie schwitzen (wenn sie es denn könnte). Sie stand auf, ihre Knochen schmerzten ein wenig vom Kampf, aber es gab keinen Grund, jemanden darauf aufmerksam zu machen. Schließlich war sie ja kein Weichei. Ihr Blick blieb an ihrer Halbschwester Gepardenpfote Hängen. Entschlossen und kt einem leichten Lächeln trottete sie auf die Schülerin zu und lief an ihr Vorbei, ihr Schweif streifte das Ohr der jüngeren Katze. „Komm, es ist Zeit!“ miaute sie leise. Doch dann drehte sie sich doch noch einmal um. „Es sei denn, dein Bein tut so sehr weh. Dann musst du hier bleiben!“ neckte sie ihre Schwester. Sonst hatte sie nie das Bedürfnis, der kleinen Zecke näher zu kommen, aber heute war ja eh alles anders. Mit einem gewaltigen Satz folgte sie ihrem Anführer aus dem Lager und spürte, wie der kühle Abendwind ihr durchs Fell fuhr und sie wieder herunterkühlte. Denn die Aufregung war schon ziemlich groß, auch wenn es der Kriegerin nicht an zu sehen war.

gt: Versammlungsort«

© Hel

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 20:14

G

e

p

a

r

d

e

n

p

f

o

t

e

Gepardenpfote schaute ihre Halbschwester Leopardenwind nur aus dem Augenwinkel an. „Mein Bein tut längst nicht mehr weh.“, antwortete sie gelassen und erhob sich. Kurz leckte sie sich über das Fell und schaute sich noch kurz um. Dann vernahm sie Froststerns Stimme. „Dann mal los!“, miaute Gepardenpfote erfreut, dass sie endlich aufbrechen würden. Sie rannte zum Lagereingang wo sie kurz stehen blieb. Warum wusste sie selbst nicht, aber dann wurde ihr eines klar. Sie wollte wissen wo Finsterwolke war. Er war entweder noch nicht im Lager, oder sie hatte geschlafen. Das erste war ihre bessere Idee weil sie ja mit diesem quietschen in den Ohren nicht geschlafen hatte. Sie drehte sich wieder zum Ausgang. Finsterwolke würde schon kommen, also preschte sie Leopardenwind hinterher.

---> Versammlungsort

E

i

s

m

o

n

d

Eismond streckte sich kurz, wobei er merkte dass Leopardenwind sie ansah. Er aber ignorierte es und schaute sie mit kalten, leblosen Augen an. Nach einiger Zeit ging Leopardenwind zu ihrer Halbschwester Gepardenpfote. Ähnlichkeit hatten die beiden schon. Als die zwei Kätzinen losliefen wunderte er sich kurz, weil Gepardenpfote stehen blieb. Aber nur kurz. Er daraufhin beschloss auch aus dem Lager zu laufen. Er spannte seine Muskeln an und zwar alle. Mit einem kräftigen Ruck war er schon am Lagerausgang. Er schlüpfte elegant hindurch, Richtung Versammlungsort.

---> Versammlungsort

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 20:44

Windpfote
Mit zuckenden Ohren vernahm Windpfote Froststern und stand leicht nervös auf. Während er seinen Clankameraden vorsichtig folgte, damit die Wunde an seiner Schulter nicht wieder aufriss, überlegte er, wie die anderen Clans auf ihn reagieren würde. Bestimmt wie meine Mutter, dachte er und seine Miene verfinsterte sich. Dass er Froststerns Schüler war und der Sohn von Finsterwolke, machte die Sache auch nicht besser. Seine Augen waren wieder matter geworden. Um seine Clankameraden nicht zu verlieren, beschleunigte er seinen Schritt.
---> Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 21:12

Krallenpfote

Froststern aß die Reisekräuter unter meiner Aufsicht. Zufrieden nickte ich ihm zu und schon rief er zum Aufbruch. Endlich war es so weit. Ich setzte meine Pfoten in Bewegung und beschleunigte mein Tempo um mit den Anderen Schritt zu halten. In Gedanken war ich aber noch bei den Katzen, die im Heilerbau lagen. Lauschgleiter? Würde er wach werden, während ich auf der großen Versammlung bin? Würde Schattenjunges wieder einen Anfall bekommen? Würde Seelenschatten all dies ohne mich schaffen? Gedankenversunken gesellte ich mich im Lauf zu Gepardenpfote. Ihrem Bein ging es anscheinend auch schon besser, doch ich werde sie weiter im Auge behalten, so wie auch Froststern.

-> Versammlungsort

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 19:35

B L U T K R E I S C H

Nachdem sich schon der Rest in Bewegung gesetzt hatte, um zum Versammlungsort zu traben,
folgte auch Blutkreisch ihnen.
Sie lachte bei dem Gedanken, den Windclan wieder zu sehen.
Vorallem die Katzen, die sie geschlagen hatte. Unter anderem hatte sie auch gefährliche
Wunden hinterlassen und würde zu gerne wissen, ob die betroffenen Katzen überlebt hatten.

tbc: versammmlungsort

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 28 Mai - 18:55

Rauchblüte
Sie knurrte kurz, als Windpfote sich in ihre Nähe nieder ließ. Sie hörte Froststern zu und freute sich, dass Froststern sie auch zur Großen Versammlung auserwählt hatte. Sie leckte sich ihr Fell sauber und stand dann auf. Die Wunde am Bein war nicht so schlimm, nur die Wunde am Rücken brannte sehr. Doch Rauchblüte ließ sich nichts anmerken. Schmerzen, habe nur Schwächlinge, dachte sie und folgte den anderen Katzen aus dem Lager.
<-----Versammlungsort
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 1 Jun - 16:15

Lauschgleiter

Ich blinzelte den Schlaf aus meinen Augen und betrachtete meine Umgebung verschwommen. Ich war im Heilerbau, mehr realisierte ich jedoch nicht. Meine Wunden pochten und ließ mich kurz Zusammenzucken, als ich mich bewegte. Jedoch wollte ich aufstehen, dem Clan helfen. Das Lager war ruhig, also entweder leer oder es war.. große Versammlung. Wütend fletschte ich die Zähne. "Wie gern ich nur mitgekommen wäre und den WindClan niedergemacht hätte.", knurrte ich innerlich, musste jedoch kurz Jaulen, als mein Schweif gegen etwas stieß. Einen Stein, um genau zu sein. Ich konnte es nicht fassen, dass dieser räudige Kaninchenfresser ihn mir tatsächlich abgerissen hatte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 1 Jun - 18:51

Eschenschweif
Die Königin lag gelangweilt in der Kinderstube und schlief. Blätterjunges lag irgendwo in der ecke ubd schlief auch. Eschenschweif scherte sich nicht darum und stand auf und lief zum Heilerbau. Ach ja Seelenschatten ist ja gar niht da sagte sie laut und bemerkte Lauschgleiter. hallo Lauschgleiter wie geht es dir den? fragte sie höflich und sehr kühl obwohl sie Lauschgleiter mochte. Sie starrte die katze weiter an und dachte unmögliche sachen. was ist eigentlich bei den Kaninchenfressern passiert?!fragte sie entsetzt als sie die wunden von Lauschgleiter sah. Sie sahen schlimm aus und waren es auch bestimmt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 6 Jun - 19:07

Herbstjunges

Der kleine Kater wachte neben Blätterjunges auf und gähnte ausgiebig. Nach einem kräftigen Strecken kam der getigerte Kater auf die Pfoten und drehte sich im Kreis. Eigentlich wollte er wieder Platz nehmen, doch irgendwie fand er keine richtige gemütliche Stelle. „Mami...", jammerte er mit seiner hohen Stimme und sah müde zu Eschenschweif. Mir ist kalt... Ich habe hunger...
Mit schlaffen Pfoten tapste das Junge zu seiner Mutter und rieb sich an ihre Flanke.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter