Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 22:19

Froststern

Er hatte gesehen, dass ihr seine Worte bezüglich dem SternenClan nicht sonderlich gefallen hatten, was aber auch nicht verwunderlich war, immerhin stand sie im engen Kontakt mit diesem.
Bei ihren Worten, dass sie keinen sinnlosen Kampf dulden würde, sah er sie nachdenklich an. Wann war ein Kampf für sie sinnlos? Und wer sagte, dass man bei jedem Krieger verlor? Es gab doch nicht umsonst das Gesetz der Krieger, das besagte, dass keine getötet werden durften, sofern nicht die Notwendigkeit bestand.
Und ein Kampf war erst recht nicht sinnlos, wenn man ihn gewann. Erstens brachte er Respekt, Recht und Überlegenheit und zweitens setzte man so seinen Willen durch.
Aber wenn sie das sagte, sollte er wohl darauf hören, denn ihm war bewusst, dass die meisten Katzen des Clans auf eine Heilerin hörten und sobald er etwas anderes als sie sagte, würde das wohl für Unstimmigkeiten sorgen, was das letzte war, was er wollte.
"Nein, da hast du Recht, er könnte durchaus mehr brauchen. Aber ich bin trotzdem zufrieden, denn solange die gesamte Stärke passt, braucht es auch nicht mehr. Und ich bin der Meinung, dass die Stärke absolut reicht."
Na gut, das war vielleicht ein wenig übertrieben, das 'absolut'. Man konnte nie stark genug sein, aber man musste auch bedenken, dass jeder Krieger, der hier war, ernährt werden musste. Und Beute, das war so eine Sache, die nicht mal der SchattenClan bestimmen konnte. Das lag in den Pfoten des SternenClans.
Als sie bei seinen Worten über die Vorfahren aufhorchte und schließlich selbst zu erzählen begann, nickte er. "Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sie sind, die der SternenClan gemeint hat. Ob er über sie Kontrolle hat, ist fraglich, daher könnten sie möglicherweise auch ohne weiteres für uns eine Gefahr darstellen. Und wie ich gesagt hatte, wird hier der SternenClan nicht viel machen können. Aber du hast Recht, lass uns abwarten, ob nicht weitere Zeichen geschickt werden."
Als Marmorschwinge einatmete und dann sich umsah, schöpfte er erst keinen Verdacht, doch nach einer Weile war er verwundert über ihr Verhalten und prüfte selbst die Luft, woraufhin er ebenfalls den Duft einer Katze wahrnahm, die nicht hierher gehörte.
Schnell folgte er der Heilerin, bis sie bei Silenenjunges ankamen, die in einem Nest lag. Doch während Marmorschwinge noch recht freundlich fragte, was die Kleine hier machte, verzog Froststern sein Gesicht und hätten seine Blicke töten können, wäre das Junge auf der Stelle tot umgefallen. Aber wenigstens verkniff er sich einen Kommentar.

Spricht mit Marmorschwinge & entdeckt Silenenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13899
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 22:48

SchattenClan Lager - Seite 27 Pv_sil10

Silenenjunges belauschte weiter das Gespräch und versuchte dies zu verstehen, doch alles was sie wahrnehmen konnte, waren einzelne Wörter. Zeitgleich versuchte sie, weiter unbemerkt zu bleiben.
Doch die kleine graue Kätzin zuckte zusammen, als die Heilerin sie ansprach. Sie dachte wirklich, dass die beiden sie nicht bemerkten, doch was sollte sie jetzt tun? Vorsichtig sah sie auf, erhob sich vom nest und begann bei dem Anblick von Froststern an zu zittern. „Ich.. wollte... schlafen...", erklärte sie und wusste nicht, ob die Beiden sie verstanden. Immerhin war vorhin solch eine Unruhe in der Kindrstube. Mit großen traurigen Augen sah sie die beiden Erwachsenen an. Sie hatte auch nichts von dem Gespräch verstanden, weil es ihr viel zu hoch war. Silenenjunges schluckte schwer. as wird jetzt passieren mit ihr?

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 12:42

Die Unterhaltung ist beendet!

»„Wie du meinst!“ war alles, was Marmorschwinge auf Froststerns Bemerkung zur Stärke des Clans sagte. Wenn er der Meinung war, dass der Clan stark genug war, dann bitte. Mehr konnte Marmorschwinge eh nicht tun. Doch ein etwas lauteres Seufzend war zu hören, als er den WindClan als potentiellen Gegner ausschloss. Beide Katzen hatten wirklich keine Ahnung, was noch auf sie zu kommen würde. Als die Heilerin den kleinen Eindringling entdeckt hatte, sah sie das Junge weiterhin mit hochgezogener Augenbraue an, als sie Froststern angesehen hatte konnte sie auch sein Unbehagen und seine sich langsam entwickelnde Wut in seinen Augen sehen. Damit hatten wahrscheinlich beide nicht gerechnet, nun ja, Marmorschwinge hatte so etwas gefürchtet. Sie sah Silenenjunges wieder an ihr strenger Blick hätte Mäuse zum ersticken bringen können. Als das Junge vollkommen verstört und zitternd antwortete, hob sich Marmorschwinges Augenbraue nur noch höher. „Dann geh in die Kinderstube wenn du schlafen willst. Ich denke, deine Baugefährten dürften u diese Uhrzeit alle draußen sein! Der Heilerbau ist kein Ersatzschlafplatz, verstanden!“ sagte sie und packte das Junge sanft wie eine Königin im Nacken, um es raus zu tragen. Vor dem Bau setzte sie es wieder vorsichtig ab. Als sie an Froststern vorbeigegangen war hatte sie ihm den Schweif auf die Schulter gelegt um ihn zu beruhigen. Das Letzte, was sie wollte, war, dass der Anführer auf das kleine,hilflose Junge zusprang und es verletzte. Draußen stupste sie das Junge mit der Nase an und schob es in die Richtung, in der die Kinderstube lag. „Geh zu deiner Mutter, sie macht sich sorgen um dich!“ sie richtete sich wieder auf und drehte sich zu Froststern um. Ob er sich sorgen machte, dass das Junge irgendetwas mitbekommen hatte und es ausplaudern würde? Um ehrlich zu sein hatte Marmorschwinge die ganze zeit Angst gehabt, dass so etwas passieren konnte, doch als sie Silenenjunges gesehen hatte, war ihr bewusst, dass das kleine Junge noch viel zu jung war, um irgendetwas derartiges zu verstehen. Zudem war in diesem alter das Gehör nicht allzu gut ausgeprägt. Eindringlich sah sie ihren Anführer an. „Wenn mir noch etwas einfällt oder wenn ich mehr weiß werde ich es dir mitteilen!“ sagte sie noch, bevor sie selber aus dem Bau ging. Damit war für sie die Unterhaltung beendet, lediglich ein Respektvolles Nicken hatte sie ihm noch geschenkt bevor sie aus dem Heilerbau getreten war. Sie hatte Hunger, weshalb sie zum Frischbeutehaufen trabte und sich dort eine sehr kleine Maus runter nahm. An dem Tier waren mehr Knochen als Fleisch dran, aber das würde Marmorschwinge vorerst reichen. Sie schleppte die Maus vor den Heilerbau, wo sie sich hinlegte und genüssliche die Maus verspeiste. Erst jetzt fiel ihr Giftzahn auf, die vor ihrem Bau wartete. Die Heilerin legte die Maus beiseite und setzte sich auf, um Giftzahn in die Augen sehen zu können. „Giftzahn! Kann ich dir helfen?“ Die älteste brauchte ab und zu die Hilfe der Heilerin, aber in dieser Situation war sie sich nicht wirklich sicher, ob sie auf Marmorschwinge gewartet hatte oder doch eher auf ihren Enkelsohn. Wartend betrachtete sie den Körper der ältesten. Gröbere Verletzungen hatte diese nicht. «

Führe sie durch Licht und Finsternis, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!

© Hel

// T'schuldigung, dass ich hier für Silenenjunges mitgespielt habe, aber sie gehört ja auch nicht einfach in den heilerbau und ist noch ein Junges, da kann man sie noch tragen, oder? Wenn es trotzdem Probleme geben solle, dann bitte PN

Das Mahl war wirklich Vorzüglich!

»Mit hochgezogener Augenbraue sah Leopardenwind Eismond an, als dieser ihr Spiel mitspielte und ebenfalls übertreiben anfing zu reden. Doch dieser verwirrte Blick verwandelte sich schnell in ein fröhliches Lächeln. Sie hatte eigentlich ja nicht damit gerechnet, dass er so antwortete, eigentlich hatte sie gedacht das er wie sonst auch kühl bleiben würde, zumal sie noch im Lager waren. Aber es freute sie, dass er ihr auch eine andere Seite zeigte. Lächelnd und mit einem warmen Leuchten in den Augen sah sie Eismond hinterher. Er hatte schon irgendwie recht, so oft wie ihre Schwester und auch Finsterwolke zusammen waren, war es wahrscheinlich, dass zwischen ihnen etwas lief. Hoffentlich würde Froststern Gepardenfrost nicht bestrafe, wenn er merkte, dass sie ihre Pflicht, Nachtwache zu halten, missachtet hatte. Seufzend versuchte Leopardenwind diese Gedanken aus ihrem Gehirn zu verbannen und sah wieder Eismond hinterher. Sein Hinterteil sah wirklich köstlich aus. Als sich die Kriegern bei diesem Gedanken erwischte, schüttelte sie schnell den Kopf, noch bevor er sich umdrehen würde. Er kam mit einer Maus und einem Raben, so wie sie es sich gewünscht hatte, zurück. Seine übertriebene Geste und seine seltsame Art ihre Namen zu sagen, brachte die Kriegerin leise zum Lachen. Es war ihr lieber, wenn nicht gleich der ganze Clan sie hören würde. Aber sie konnte einfach nicht anders. Sie holte Luft und verbeugte sich dann übertreiben weit nach vorn. „Ich danke ihnen, werter Herr Mondus! Guten Appetit!“ wünschte sie ihm noch, als er begann, seine Maus zu verspeisen. Eigentlich hatte sie gehofft, das sie sich ein Beutetier teilten, aber vielleicht schmeckte ihm kein Geflügel, was Leopardenwind nicht wirklich nachvollziehen konnte. Der Rabe war sehr zart, das Fleisch war frische und mundete ihr vorzüglich. Darf hatte sich das aufwendige Rupfen des Tieres wirklich gelohnt. Sie leckte sich mit ihrer Zunge aber die Lippen und fuhr dann mit der Zunge über ihr linke Vorderpfote um dann ihren Kopf zu waschen. Überall wehte der Wind diese Federn hin, auch in ihr Fell. Aber vielleicht konnte sie die federn noch als Nistmaterial gebrauchen. Der nächste Schüler, der in ihr Blickfeld geriet, würde die Aufgabe bekommen, diese Federn als Nistmaterial für die Königinnen zu benutzen, das nahm sie sich vor. Ihr Blick traf wieder auf Eismond. „Hat euch die Maus gemundet?“ fragte sie, ihre Stimmlage war nun nicht mehr so übertreiben hoch und gekünstelt, aber dennoch hatte sie diesen Satzbau verwendet. Aufmerksam sah sie ihn an und wartete auf eine Antwort. «

Scars will never heal... not in my heart.

© Hel

SchattenClan Lager - Seite 27 Ares11SchattenClan Lager - Seite 27 Aze11SchattenClan Lager - Seite 27 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 27 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 27 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 27 Stier10SchattenClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
SchattenClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 15:38

Vulkanjunges
Zitternd stand der junge Kater auf. Die Schmerzen wollten einfach nicht weichen und machten ihn Angst. Aus eigener Kraft trippelte er über die Lichtung. Seine Augen erfassten Mamorschwinge, welche bei Giftzahn saß. Schüchtern schlich Vulkanjunges näher. Das Blut war während seiner körperlichen Aktivität in weiten Bögen gelaufen und zierte den gefleckten Rücken des Katers wie ein fremdartiges Muster. Zögerlich beschloss er zu warten, obwohl, nein lieber wollte der Kater die Sache hinter sich bringen. Unschlüssig starrte Vulkanjunges zu Mamorschwinge hoch und knetete den Boden. "Mamorschwinge...?", meldete sich der schwarz-weiße Kater mit dünner Stimme.

SchattenClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 16:12

Giftzahn

Mit Schmerzen saß die Älteste da und beobachtete das Lager und die Gesehnisse. Sie unterdrückte diese 'Früher-war-alles-besser'-Gedanken, weil sie wusste, dass nichts so bleib wie damals. Als Marmorschwinge den Heilerbau verließ, um Silenenjunges wegzubringen, musste Giftzahn in diesem Moment an ihre Jungen denken und verfiel in eine Art Trance. Erst als die Heilerin sie ansprach, merkte Giftzahn, wie lange sie abwesend war, denn sie hatte nicht mitbekommen, dass Marmorschwinge sich eine Maus holte. Gerade wollte die Älteste von ihren Schmerzen in der Flanke und am Rücken sagen, doch als das verletzte Junge von Goldstreif kam, wendete sie sich kurz mit dem Kopf von beiden. „Kümmere dich um das Junge. Meine Probleme sind im Gegensatz zu seinen noch erträglich", log sie und verbag ihre Schmerzen kurzerhand. Sie versuchte zu lächeln, doch beließ sie es dabei und sah die Beiden nur an. „Das Leben eines Junges wiegt mehr, als das eines Ältesten", fand Giftzahn und erhob sich. Langsam versuchte sie zurück in ihren Bau zu gehen. Vor sich sah sie wieder einen Tag, wo sie mit ihrem Alter, Schmerzen und Problemen selbt klar kommen musste. Erschöpft ließ sie sich dann vor dem Ältestenbau fallen.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 18:11

Vulkanjunges
Mit leicht geweiteten Augen und schief gelegten Kopf dachte er über die Worte der Ältesten nach. Wieso soll mein Leben mehr wert sein? Sie hat doch genauso Anrecht auf Leben... Ein müder Ausdruck schlich sich in seine einst fröhliche Haltung. Die Nase voll von dem unangenehm warmen Blut zuckte Vulkanjunges unzufrieden mit den Ohren. Die Farbe der roten Flüssigkeit passte ja mal so gar nicht auf seine eigentliche Fellfarbe und der Geruch penetrierte dessen Geruchssinn. Außerdem fühlte sich Vulkanjunges etwas merkwürdig. Wie stark hatte Schattenjunges zugehauen? Ein leichter Schauer lief durch den kleinen Körper des Katers. Wortlos ließ er sich auf die Pfoten fallen. Von dort aus stierte er desinteressiert den Boden an.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 19:00

Froststern

Er hatte das Seufzten der Heilerin durchaus gehört, ließ sich davon allerdings nicht beirren. Ja, die Sturheit war eine Eigenschaft von ihm, die sich nicht immer positiv erwies, aber immerhin war er dadurch noch nicht gestorben und zum Anführer hatte er es auch geschafft.
Bei den Worten des Jungen, es hätte hier schlafen wollen, verzog er seine Augen zu Schlitzen und unterdrückt ein lautes Fauchen, doch ein leises konnte er nicht verhindern.
Da Marmorschwinge schon sagte, dass es hier kein Schlafplatz wäre, war es nötig, dass er das auch noch tat und so schwieg er weiterhin mit einem finsteren Blick.
Sie packte Silenenjunges und brachte sie hinaus, mit der Information an ihn, dass sie sich bei ihm melden würde, sobald sie Informationen hätte.
Er nickte und verließ nun selbst den Heilerbau, sah sich auf der Lagerlichtung nach seinem Stellvertreter um. Wo war der denn bloß?
Hatte er etwa vergessen, dass die Patrouillen eingeteilt werden mussten? Gepardenfrost war auch noch nicht zurück, wie er bemerkte. Offenbar waren sie zusammen gegangen. Froststern unterdrückte seine Wut und sah sich kalt um. Es schien so, als ob er nun die Patrouillen einteilen müsste, was nicht unbedingt seine Lieblingsbeschäftigung war, wenn er ehrlich war.
Trotzdem ging er in die Mitte des Lagers und erhob seine Stimme laut, sodass das ganze Lager ihn hören musste: "Da Finsterwolke verhindert ist, werde ich heute die Patrouillen einteilen. Am Sonnenaufgang werden Schwarzmaul, Windpfote und ich jagen, die Grenze werden Eismond, Leopardenwind und Dunkelpfote übernehmen.
Am Sonnenuntergang sollen Gepardenfrost, Strudeltatze und Geisterpfote jagen und Staubträne, Finsterwolke und Tränenpfote die Grenzen überprüfen."
Er konnte nur hoffen, dass Gepardenfrost und Finsterwolke bis dahin wieder zurück waren und wenn er ehrlich war, hatte er die beiden bewusst in unterschiedliche Patrouillen gesteckt.
Da er selbst nun mit seinem Schüler und Schwarzmaul jagen sollte, ging er nun zum Lagereingang und wartete auf die beiden.

Verlässt Heilerbau & Verkündet die Patrouillen & Geht zum Lagereingang

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 19:05

@InZane:

SchattenClan Lager - Seite 27 Pv_sil10

Langsam tapste Silenenjunges verwirrt von Marmorschwinge weg. Sie war erleichtert, dass sie keinen großen Ärger bekam. Ihr Gang wurde schneller, bis sie in die Kinderstube stürmte. Vorbei an ihren Bruder. Die graue Kätzin hatte seine Verletztung nicht wahrgenommen, stattdessen rannte sie weiter zu ihrer Mutter. „Mama!", rief sie laut und sprang die letzten Entfernungen zu der Königin. Um unangenheme Fragen auszuweichen, legte Silenenjunges sich sofort an die Flanke von Goldsteif. Das kleine Kätzin war immer noch müde und so schlief sie schnell ein, bevor ihre Mutter etwas sagen konnte.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 19:13

Windpfote
Abwartend saß der Schüler am Rand des Lagers und wartete aufgeregt, auf die Einteilung der Patrouillen. Als Froststern endlich diese verkündete, sah Windpfote erleichtert zum Eingang, wohin sein Mentor Froststern schon hinlief, um auf ihn und Schwarzmaul zu warten, der ebenfalls für die Jagdpatrouille eingeteilt wurde. Jetzt konnte der stumme Kater wieder beweisen, dass er ein echter Krieger werden würde. Schnell ging Windpfote Froststern nach und setzte sich an den Eingang, um mit seinem Mentor auf den Krieger Schwarzmaul zu warten.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
SchattenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 20:03

Schwarzmaul

Der Kater kam aus dem Schnurren nicht mehr hinaus, er drückte sich gegen seine wunderschöne Gefährtin leckte Schattenjunges ebenfalls einmal über ihr Ohr. Als Schwarzmaul Froststerns Stimme hörte, stand er auf.
"Bleib du bei Schattenjunges, ich schau nach was es Neues gibt.", miaute der Krieger noch schnell und schaute zu seinem Anführer. Als sein Name viel, spitze er die Ohren und nickte zufrieden. Die Ansprache war beendet und Schwarzmaul ging noch einmal zurück zu Samtherz. "Ich bin auf Jagdpatroullie. Bis später!"
Er lief mit lockerem Gang auf seinen Anführer zu und nickte diesem auch zu. Der Krieger wollte fragen wo sie jagen werden, lies dies aber und nickte noch schnell Windpfote zu.
"Von mir aus können wir gehen."

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 20:18

Als Froststern die patrouillien einteilte, der Kater wusste nicht ob vorher noch was wichtiges gesagt wurde, ließ er sein Fell Fell sein und sah zu besagtem Anführer. Schließlich dankte Dunkelpfote im stillen für die gegebene Aufgabe als er seinen Namen heraushörte wenn es auch nur die Grenzen waren. Hauptsache war es doch mal wieder raus zu kommen, dem Kleinem Kater kam es schon so vor als säße er hier ewig, was höchst wahrscheinlich seine eigene Schuld war. Kurz kratze er sich am ohr, sah zur Jagd patrouillie die bereit war das Lager zu verlassen. Na dann, viel Spaß. Kurz gähnend stand er Schließlich mal auf , ewig rum sitzen brachte ja auch nicht viel weiter. Auch wenn dtehen genauso wenig was brachte, war es so doch etwas besser.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 20:28

Sorry wegen dem kurzen Post :/

Eismond

Eismond schaute Leopardenwind amuesant an. "Natuerlich, die Maus war vorzueglich meine Liebste.", miaute der grauweisse Kater, immer noch mit Accent. Doch als er die Stimme Froststerns vernahm, verstummte er. Die Grenzpatrouille? "Madame, es scheint so, als ob das Schicksal uns nicht trennen wolle und wir gemeinsam das Revier, wenn auch mit Junior von Dunklus, neu markieren muessten.", entschied er. "Moegen sie den Junior suchen, oder solle ich diese nicht all zu schwere Aufgabe erfuellen?", fragte er Leopardenwind, die Wahl lag ganz auf ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 20:29

Krallenpfote ist ja auch noch da.

»Marmorschwinge sah Viulkanjunges an und erschrak für einen Moment. Er blutete ganz schön stark, was war passiert? Die Wunde sah aus, als hätte eine erwachsene Katze seine Krallen nicht eingezogen, als er mit Vulkanjunges gespielt hatte. Als Giftzahn meinte, sie solle sich lieber um das Junge kümmern, da ihr Leben weniger zählte, sah Marmorschwinge sie nur finster an. „Jedes Leben zählt. Solche Worte will ich nie wieder hören!“ fauchte sie leise und auch etwas genervt. Komischerweise hatten alle Ältesten diese Angewohnheit. Würde Marmorschwinge im Alter auch so werden? Wahrscheinlich würde sie es dann genauso sehen, wie Giftzahn heute, aber heute fand sie es nun mal nicht sehr witzig. „Krallenpfote?“ rief sie. Sie sollte sich um Herbstjunges kümmern, nun aber hatte sie eine andere Aufgabe für die Heilerschülerin. „Kümmere dich bitte um Vukanjunges!“ sagte sie und leckte dann dem Jungen beruhigend über den Kopf, als es sich zu Boden fallen ließ. Warum sie sich nicht um das Kleine kümmerte? Ganz einfach. Sie wollte, dass Krallenpfote das tat, damit sie auch einmal etwas lernte. Wenn sie sich immer mit Kleinigkeiten abgab, würde sie das wesentliche womöglich noch aus den Augen verlieren. Außerdem wollte Marmorschwinge sehen, wie weit die Kleine war. „Einen Augenblick noch, Vulkanjunges. Krallenpfote wird sich gleich um dich kümmern!“ sagte sie sanft. Sie würde so lange bei dem Kleinen bleiben, biss Krallenpfote hier war, erst dann würde sie sich um Giftzahn kümmern. Nebenbei hörte sie, wie die Patrouillen ausgerufen wurden. Das interessierte sie als Heilerin allerdings kaum. «

Führe sie durch Licht und Finsternis, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!

© Hel

Ein kleiner Spaziergang? Gerne!

»Leopardenwind schmunzelte, als Eismond seine komische Art zu sprechen weiterführte. Ihre Auge waren kurz davor, sich wieder in seinen eisblauen Augen zu verlieren, als sie Froststerns Stimme hörte, welcher die Patrouillen einteilte. Endlich! Sie würde sogar mit Eismond das Lager verlassen dürfen. Zwar war ihr Schüler dabei, aber das würde sie sich er nicht stören. Sie stand auf, während Eismond sie fragte, ob sie den Schüler suchen gehen wollte oder ob er es tun sollte. Lächelnd schüttelte sie nur den Kopf. „Nicht nötig, mein Herr. Junior von Dunkel wartet bereits auf seinen Einsatz!“ sagte sie und nickte in die Richtung des jungen Katers. Sie war zwar eigentlich seine Mentorin, dennoch hatte sie noch nicht sehr viel mit ihm zu tun gehabt was auch daran liegen könnte, dass er die meiste Zeit im Schülerbau zubrachte. Aber Leopardenwind störte das nicht, er war für sie eh nur ein Klotz am Bein. Die Kätzin räusperte sich kurz, bevor sie Eismond wieder ansah. „Und wo führt uns unser Weg hin? Die WindClan-Grenze oder doch eher die DonnerClan-Grenze?“ fragte sie, in einer höflichen und ebenfalls leicht übertriebenen Stimme. Währenddessen machte sie einen leichten Knicks und ging an Eismond vorbei zum Lagerausgang, im vorbei gehen umspielte sie mit ihrem sauberen Schweif sein Gesicht. Mit ihrem Blick war sie immer bei ihm, auch wenn sie dadurch ihren Hals etwas verrenken musste. «

© Hel

SchattenClan Lager - Seite 27 Ares11SchattenClan Lager - Seite 27 Aze11SchattenClan Lager - Seite 27 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 27 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 27 Marder10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 20:49

Krallenpfote

Genervt ließ ich von Herbstjunges ab, als ich den Ruf von Marmorschwinge vernahm. Ich sollte m ich als um Vulkanjunges kümmern, ja? Ich schluckte meinen Kommentar runter, denn ich war der Meinung, dass ich hätte gleich mich um Vulkanjunges kümmern sollen, statt Herbstjunges, aber nein... meine Mentorin wollte ja, dass ich mich erst um den geschockten kümmere, als um den, der verletzt war. Entscheidungen treffen war nicht ihre Stärke und was macht sie jetzt? Ich fragte nicht laut, sondern rannte gleich zu Vulkanjunges. „Komm mit in den Heilerbau, Kleiner", miaute ich und versuchte ruhig zu klingen. Im Bau angekommen, rannte ich durch bis zum Lager. Dort entnahm ich Spinnenweben und ein Mohnsamen, damit das Junge zu ruhe käme. Mit diesen Sachen rannte ich schnell wieder zu dem schwarz-weißen Kater.  „Komm her. Ich kümmere mich um deine Wunde", miaute ich zu ihm und wartete auf ihm.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 21:49

Froststern

Als sein Schüler auch schon sofort zu ihm kam und offenbar bereit war, nickte er leicht zufrieden, was man allerdings nur sah, wenn man ihn genau angesehen hatte.
Als schließlich auch noch Schwarzmaul kam und meinte, er wäre bereit, stellte der Anführer fest, dass es doch glatt noch Katzen im Lager gab, die zuverlässig waren und ihre Aufgaben dementsprechend erfüllten.
Wie auch immer, er ging kurz die Orte durch, an denen man gut jagen könnte und entschied sich schließlich für das Sumpfgebiet.
"Wir werden heute beim Sumpfgebiet jagen", informierte er die anderen beiden und stand dann auf. Kurz sah er sich noch um und vermutete, dass die zweite Patrouille sich ebenfalls gerade zusammenfand, Eismond, Leopardenwind und Dunkelpfote. Nun ja, eigentlich waren sein Bruder und die Kätzin schon den ganzen Tag miteinander unterwegs gewesen, wie ihm gerade auffiel.
Hatte das einen Grund? Froststern sah genauer hin und war sich nicht sicher, ob da möglicherweise mehr als nur normale Freundschaft war.
Bei seinem Bruder interessierte es ihn das tatsächlich, da war es ja auch was anderes. Vielleicht würde er ihn später mal fragen.
Jedenfalls bedeutete er seinem Schüler und dem Krieger, dass er nun loslaufen würde.

---->Das Sumpfgebiet

Verlässt das Lager

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 21:58

Windpfote
Knapp nickte der Schüler Schwarzmaul zu und blickte in den Himmel. Es waren kaum Wolken zu sehen. Genau das richtige Wetter zum jagen, dachte Windpfote und hörte seinem Mentor zu, der sie darüber aufklärte, dass sie im Sumpfgebiet jagen gehen würden. Als Froststern loslief, sprang Windpfote ebenfalls auf und folgte ihm rasch durch den Lagereingang. Seinen Eltern und dem Rest des Clans würde er schon beweisen, dass er es verdiente Krieger zu werden, auch wenn seine Prüfungen noch weit entfernt waren. Ein Stich im Herzen, erinnerte den stummen Kater daran, dass seine Mutter ihm wahrscheinlich niemals sagen könnte, dass es ihr Leid tat, da sie ja schon beim Sternenclan war. Entschlossen stapfte der Schüler hinter seinem Mentor her. Dann würde er es eben seinem Vater Finsterwolke und seinem Mentor Froststern beweisen.
---> Das Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 10:29

Eismond

Eismond nickte. Der Herr Junior war also schon eilig an seinen Posten gegangen und er selbst hatte es nicht gesehen. Tja, mit dem Ruecken zu ihm zu stehen war wohl keine so kluge Idee gewesen, so hatte er ihn nicht sehen koennen. Als die Madame mit der naechsten Frage ankam, musste er zunaechst gruebeln, waehrenddessen der Schweif Leopardenwinds sein Gesicht umspielte. Mit recht schnelle spruengen landete er neben ihr am Lagerausgang, jetzt wird es langsam peinlich weiter mit so einer Stimme zu sprechen, also setzte er sein normales, etwas tiefes, Gemiaue wieder an. "Ich schaetze mal, wir gehen zunaechst zur WindClan-Grenze. Diese Feiglinge von Katzen sind echt nicht zu gebrauchen, da muss man besser auf die Grenze achten, und was der DonnerClan an der Grenze macht kann von mir aus warten, die halten sich ja so gut wie immer an das Gesetz.", meinte er mit neutraler Stimme und sah seine allerliebste Katze an. Sie musste wohl verstehen was er damit meinte, weil es ja so war. Doch nicht wie sonst lief er sofort aus dem Lager, sondern er wartete geduldig, eine neue Sache wenn er mal bei Leopardenwind war, auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
SchattenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 12:48

Schwarzmaul

Der Kater sah Windpfote zu, der Froststern zu hörte. Dieser redete über das Gebiet in dem sie Jagen würden und Schwarzmaul nickte zufrieden.
Der Ort eignet sich wirklich gut zum Jagen., Dachte der Schwarze sich und streckte sich noch einmal kurz. Froststern rannte los, aus dem Lager und Windpfote gleich hinterher. Der Krieger lies seinen Blick noch einmal kurz über das Lager gleiten, als ob er Gefahren suchen würde. Dann trommelten seine Pfoten ebenfalls über den Boden, als er sich los machte um seinen zwei Clan-Gefährten zu folgen.

--> Sumpfgebiet

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 20:43

Vulkanjunges
Erleichtert zwang sich der junge Kater auf die Vorderpfoten zu stemmen. Würde nun endlich der blöde, rote Film auf seinem Rücken verschwinden? Vulkanjunges brachte keine weiteren Worte zustande, dafür fühlte er sich einfach zu...müde. Ja, müde traf seinen jetzigen Zustand genau richtig. Mit stumpfen Augen verfolgte Vulkanjunges die herbeieilende Krallenpfote. Wie konnte man als Katze so schnell sein? Mit leicht gesenkten Kopf gab er sein Einverständnis. Der Tag für das schwächelnde Junge schien eh gelaufen. Erst wurde er ohne Grund attackiert und jetzt noch diese merkwürdige Schwere die sich in seinem Körper ausbreitete.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 14:01

Krallenpfote

Behutsam kümmerte ich mich um die Wunde des Kätzchen und legte die Spinnenweben vorsichtig rauf. Verletztungen heilen bei Jungen schnell, aber die Gefahr Narben zu hinterlassen ist auch sehr hoch und mal ehrlich, dass sieht nicht schön aus mit 3 Monden schon so auszusehen, als hätte man ein Blattwechsel lang gekämpft. „Ich rate dir, dich gleich hinzulegen und dich auszuruhen. Im Heilerbau ist Platz da", miaute ich so nebenbei, während meine volle Aufmerksamkeit bei der Wunde war. Es lief mir eiskalt den Rücken unter, als ich mir vorstellte, dass dies Schattenjunges war, oder besser... ihre Krankheit. Irgendwie musste man dies bei ihr unterdrücken und heilen, aber wie? Nachdem ich fertig war, übergab ich Vulkanjunges den Mohnsamen und sprach zu ihm: „Nimm sie und dann schlaf dich gut aus. Wenn du an der Wunde nicht zu sehr leckst und dich auch nicht zu stark bewegst, hast du glück und es wird keine hässliche Narbe werden."

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 19:07

Giftzahn

Die Älteste stöhnte laut auf, als Marmorschwinge meinte, dass jedes Leben zählte. „Schön... das du so denkst, aber andere sind nicht dieser Meinung und lassen uns Alten verrecken!", meinte sie ernst und legte sich hin. Die Schmerzen zwangen sie förmlich in die Knie und dafür hasste Giftzahn ihr Alter. „Währe ich doch nur etwas jünger... dann würde ich hier für Ordnung sorgen. Damals... haben sich alle gegenseitig geholfen. Nicht im Clan, sondern auch unter den Clans. Wie ich diese Zeit einbisschen vermisse...", schwelgte sie in Erinnerungen, doch wusste sie, dass der SchattenClan nicht für Freundschaften mit anderen Clans war. „Könntest du dich bitte um meine Flanke und meinen Rücken kümmer, Marmorschwinge? Sie schmerzen und ich bekomme kaum Luft", bat sie um hilfe und versuchte ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 16:58

Lasst uns gehen!

»Leopardenwind trottete ihrem angebeteten hinterher und sah gleichzeitig Dunkelpfote aus dem Augenwinkel am Lagerausgang sitzen. Neben ihm blieb sie stehen, als er einen Plan machte, wo sie zu erst hingehen sollten. Sie musste sich ein lächeln verkneifen, als er wieder normal sprach. Wahrscheinlich wurde es ihm jetzt auch zu viel. Sie nickte ihm aber zu, recht hatte er ja. „Nun dann!“ sagte sie und ging als erste durch den Lagerausgang. „Komm Dunkelpfote! Gehen wir zur WindClan-Grenze!“ sagte sie, doch in keiner Sekunde ließ sie Eismond aus den Augen, selbst, als sie vor ihm lief. Mit großen Sätzen rannte sie aus dem Lager und führte die Patrouille an, auch wenn sie eigentlich nicht die Anführerin dieser Patrouille war. Aber in diesem Moment war es ihr egal, sie war froh, wieder aus dem Lager zu kommen, mit Eismond im Schlepptau.«

© Hel

Die Alten von Heute...

»Marmorschwinge beobachtete noch, wie sich ihre Schülerin um ihren Patienten kümmerte und nickte Zufrieden. Jetzt, wo sie sich sicher war, dass Krallenpfote ihren Pflichte nachging, konnte sie sich um Giftzahn kümmern. Diese entgegnete ihren Worten mit einer leichten Widerrede. Sie seufzte und beobachtete mit einer hochgezogenen Augenbraue, wie die Älteste sich hinlegte, so wie Marmorschwinge das sehen konnte, hatte sie schmerzen. Sie lächelte liebevoll, als Giftzahn meinte, sie würde der alten zeit nachtrauern. Beruhigend leckte die Heilerin der Ältesten über den Kopf. „Das glaube ich dir gern!“ sagte sie schmunzelnd. Wenn sie sich das so vorstellte, war sie ganz froh dass sie nicht vor ein paar Blattwechseln in einem anderen Clan gelebt hatte, Giftzahn wollte sie nun wirklich nicht als Feindin haben. Die Heilern sah die Älteste an, als diese ihr erklärte, was sie hatte. Atemnot und Schmerzen n der Flanke? Seufzend schüttelte die Heilerin den Kopf. „Hast du auf dem kalten, harten Boden geschlafen?“ Die Heilerin erinnerte sich daran, dass sie gestern nach einem Schüler gerufen hatte, der ihr ein neues Nest machte. Hatte sich keiner darum gekümmert? Unfassbar! Sie sah die Älteste entschuldigend an, bevor sie in ihrem Bau verschwand um sich ihre Kräuter zu holen. Vor dem Kräuterlager blieb sie stehen und legte den Kopf schräg. Bei Atemnot verwendete sie gerne Huflattich. Der hatte sich auch bei Ältesten schon gut bewährt. Für ihre Schmerzende Flanke würde sie der Ältesten Gänseblümchenbätter und ein kleines bisschen Weidenrinde, damit die Schmerzen aufhörten. All das packte sie in ein Eichenblatt und trug es zur Ältesten zurück. Vor Giftzahn legte sie die Kräuter nieder und wickelte si wieder aus. Zuerst den Huflattich. Sie gab der Ältesten die Blätter und sah sie an. „Kau sie ordentlich durch und schlucken den Brei runter. Das dürfte deine Atemnot etwas lindern.“ dann nahm sie sich selber die Gänseblümchenbläter und kaute sie selber. Diesen Brei legte sie vorsichtig auf die Flanke der ältesten. Als sie fertig damit war leckte sie sich ein paar Mal über die Pfoten, um diesen Geschmack wieder los zu werden. Zu guter Letzt war die Weidenrinde dran. Auch diese schob sie zu der Ältesten. „Und jetzt kau das. Das wird dir zusätzlich die Schmerzen nehmen. Du brauchst jetzt vor allem etwas Wärme. Lege dich an ein schönen Fleck in die Sonne, aber nicht zu lang. Ich kümmere mich darum, dass ein Schüler dir Wasser bringt und sich um dein Nest kümmert!“ sagte sie und packte die restlichen Kräuter weg. „Und wenn ich das selber machen muss...!“ murmelte sie unverständlich. «

© Hel

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 18:20

Staubträne

» <-- verlassenes Zweibeinernest

Mit ihrem Beutestück im Maul kam die Kriegerin ins Lager. In gewisser Weise war sie stolz, denn ihre Wunde am Nacken war nicht aufgerissen, obwohl sie gejagt hatte. Vielleicht würde sie nicht mehr so lange fest hängen. Dann könnte sie endlich vernünftig mit ihrem Schüler trainieren. Auf Dauer würde Jagdtraining auch langweilig werden. Nicht nur für Kältepfote.
Sie ging an den Katzen im Lager vorbei und schmiss ihre Beute auf den Frischbeutehaufen, dann drehte sie sich zu ihrem Schüler um: ,,Ich möchte, dass du schaust ob Giftzahn frisches Moos hat – und ob sie noch genügend Beute hat, alles klar?“, fragte sie, freundlicher. Ihre Wut auf den Schüler war verflogen, als sie gesehen hatte wie wunderbar es mit der Jagd geklappt hatte.
Schließlich entfernte sie sich von ihm und begann ihr Fell zu putzen.

kommt ins Lager & redet mit Kältepfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 18:48

Dunkelpfote's Blick wanderte zu Eismond und Leopardenwind die nun auch zum Lagerausgang kamen, beobachte leicht deren verhalten, nicht zu offensichtlich,  wär ja peinlich. Kurz kratze er sich am Ohr, wurde wohl langsam n Tick, ehe er Generrvt den Kopf schüttelte,  womit hatte er das verdient,  mit zwei Turteltäubchen unterwegs,  das konnte ja wahrlich toll werden. Innerlich seufzend betrachte er die beiden, die eine seine Mentorin., ihm wollte leider nicht einfallen was sie ihm schon beigebracht hatte, der andere Eismond,  das sagte ihm noch weniger, kannte er ihn überhaupt, in seinen Gedanken stöberte er kurz nach Infos ehe er es seufzend sein ließ, war ja eigentlich Egal, wenn das hier vorbei war würde er sich schön wieder verziehen um seine Ruhe zu haben und fertig, war doch ganz einfach. Dem "Befehl" seiner Mentorin folgend lief er ihr nach, nicht wirklich aufpassend, lieber in seiner eigenen kleinen Welt um etwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 20:43

Giftzahn

Die Älteste befolgte die Befehle der Heilerin und machte keinen Mucks und auch keine Bemerkung. Nur Auf ihre Frage beantwortete sie: „Musste ich ja... das alte Moos war schon so unangehm und alt."
Nachdem zerkauen der Kräuter suchte die alte Kätzin ein Plätzchen für sich und wendete sich kurz zu Marmorschwinge: „Ich danke dir." Ohne weitere Worte bewegte sie sich langsam zur Kinderstube und legte sich daneben hin, wo die Sonne den Platz erwärmt hatte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter