Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager So 16 März - 15:43
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort. Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 26 Jul - 20:51
Kältepfote
<~~~~~~ Die verlassene Hütte
Mit der Beute im Maul kam der schwarze Kater nach seiner Mentorin Staubträne wieder ins Lager zurück. Ruhig hörte er den Worten von Staubträne zu und nickte anschließend, auch wenn er es nicht unbedingt machen wollte. Schnell bewegte er sich zum Frischbeutehaufen und legte seine Beute dort ab. Sein Blick wanderte zum Bau der Ältesten. Giftzahn trottete gerade raus hinüber zur Kinderstube. Zum Glück. Sonst hätte er sich sicher noch irgendwas anhören müssen. Schnell rannte er in den Ältestenbau hinüber. Das Nest von Giftzahn fiel ihm sofort ins Auge. Schon fing er an ihr Nest zu säubern. Das alte Materiall raus und neues rein. Viel Zeit beanspruchte dies für Kältepfote nicht und er fand, das ihm das Nest sogar sehr gelungen war. Kurz drückte er eine seiner beiden Vorderpfoten rein. Es schien gemütlich und recht bequem. Leise seufzte er, ehe er sich aus dem Bau raus bewegte und in den eigenen trottete. Langsam legte er sich dort nieder und rollte sich zusammen.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 28 Jul - 8:50
Vulkanjunges Mit ausdruckslosen Gesicht ließ sich der junge Kater den zerkratzten Rücken behandeln. Er durfte also keine allzu große Aktivität auf seinen verletzten Körper ausüben? Dies würde eine harte Zeit werden. Mit jeder Berührung schwoll der Schmerz an, ebbte jedoch nach einigen Minuten wieder ab. Rostsplitter legte Vulkanjunges einen Mohnsamen vor die Nase. Mit zuckenden Ohren nahm er die Anweisungen in Kenntnis und nahm den Samen vorsichtig zwischen die Kiefer. Stark bemüht von dem kernigen Geschmack nicht zurück zu schrecken tappte der Kater in den Heilerbau. Die schummrige Dunkelheit hatte eine einschläfernde Wirkung auf Vulkanjunges, brav zerknackte er den Mohnsamen zwischen seinen kleinen Zähnen und rollte sich in dem weichen Nest zusammen. Irgendwie herrschte hier ein bekannter Geruch vor, doch konnte der junge Kater diesen nicht mehr zuordnen, da er bereits nach wenigen Sekunden in einen untypisch, tiefen Schlaf fiel. Schnurrend streckte sich Vulkanjunges auf den Rücken und ließ sich tiefer in die Traumwelt hinab gleiten. So schnell würde ihn keiner wach bekommen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 29 Jul - 2:34
Eismond
Eismond setzte seine neutrale Miene wieder auf, nicht kalt, nur neutral um kein aufsehen zu erregen. Kurz schaute sich der Krieger nach seinem Bruder um, doch dann verdrehte er seine Augen nur. Froststern war ja bereits auf der Jagd, aber was wollte er denn von ihm. Er selbst war verwirrt davon, aber, tja, er konzentrierte sich jetzt lieber mal auf seine Aufgabe. Grenze am WindClan patrouillieren, mal schauen ob diese Kaninchenfresser schon was getan haben. Darauf konzentriert nichts zu streifen und die anderen Beiden aufzuholen, rannte er den Weg den er sonst auch immer nahm, entlang. Hoffentlich fing Froststern ihm etwas schmackhaftes, nach dem Patrouillieren konnte er bestimmt noch etwas vertragen.
---> SC/WC Grenze
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 30 Jul - 19:55
Froststern
<----Das Sumpfgebiet
Er kam mit hohem Tempo im Lager an, als erster der Jagdpatrouille. Zufrieden mit sich selbst ging er zum Frischbeutehaufen und legte seine Beute dort ab. Nachdem das getan worden war, sah er sich im Lager um und ging dann zu seinem Bau, da er nicht wusste, was er sonst tun sollte. Aber sobald sein Schüler kam, wollte er ihm die Aufgabe geben, nach Giftzahn zu sehen, ob sie ihre Beute schon hatte, ebenso wie zu Marmorschwinge und den Königinnen gehen. So grimmig er manchmal auch schien, er handelte meist nach dem Gesetz der Krieger und für ihn zählte es eben zu den wichtigsten Dingen, dass der Clan sich gegenseitig half, denn nur so konnte ein Clan stark sein. Und genau das wollte er, dass der SchattenClan es war. Stark sein.
Kommt ins Lager
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 30 Jul - 20:03
Leopardenwind
Leopardenwind sah Eismond für einen Bruchteil einer Sekunde nach, als er das Lager verließ. Er war witzig, nett und gleichzeitig kalt und abweisend, nun ja, zum Rest des Clans jedenfalls. Und sie konnte es wirklich nicht verbergen, dass sie solche Eigenschaften schätzte. Sie schüttelte kurz den Kopf, um wider einen klaren Verstand zu bekommen, und sah dann ihren Schüler an. „Auf geht’s!“ sagte sie kalt und auch leicht genervt, eigentlich wie immer. Um genau zu sein konnte sie sich gar nicht erinnern, wie lange sie den Schüler hatte, bzw. wann sie das letzte Mal trainiert hatten. Aber das war ja jetzt auch egal. Mit schnellen Schritten trottete sie ihrem neuen Gefährten hinterher. Sie sollten sich vielleicht beeilen, die ersten der Jagdpatrouille trafen bereits wieder im Lager ein. Ob es an der WindClan Grenze zu einem Aufeinandertreffen der beiden Clans gab? Wenn ja war Leopardenwind bereit, ihr Territorium zu verteidigen, koste es, was es wolle.
Tbc: SC/WC-Grenze
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 30 Jul - 20:22
Schwarzmaul
<-- Sumpfgebiet
Auf den Weg ins Lager hatte der Kater Windpfote überholt. Er folgte Froststern zum Frischbeutehaufen und legte genauso wie er seine Beute ab. Seine wachsamen Augen und Ohren schweiften durch das Lager um zu sehen ob es etwas neues gab, etwas passiert war oder jemand vielleicht Hilfe brauchte. Es sah nicht so aus, also schnippte der Schwarze mit dem Schweif und setzte sich. Er wollte nun erst einmal seine Pfoten von dem Matsch befreien. Es war ein etwas komisches Gefühl auf der Zunge, etwas bitter und schleimig, doch Schwarzmaul ignorierte es einfach. Als er mit seinen Pfoten fertig war, begann er in gleichmäßigen Zügen sein Fell zu reinigen. Dies war ebenfalls schnell getan. Ein paar Kiefernnadeln piecksten den Krieger, als er sich auf den Weg zu Schattenjunges und Samtherz machte. Er begrüßte sie mit einer kleinen Berührung am Ohr und leckte seinem Jungen kurz übers Ohr. >>Wo sind eigentlich Bernsteinjunges und Braunjunges?<<, fragte der Kater und setzte sich. Seine ganze Aufmerksamkeit galt seiner Familie. Seiner Familie. Wärme breitete sich in ihm aus und er hätte vor Freude hüpfen können, doch er verkniff es sich, denn dafür war nun keine Zeit.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 13:19
Windpfote <--- Sumpfgebiet Auf dem Weg zurück ins Lager war der Schüler von Schwarzmaul überholt worden, weshalb er nun als letzter der Patrouille das Lager betrat. Schnurstracks lief er zum Frischbeutehaufen und legte ebenfalls seine Beute darauf. Die Sonne stand inzwischen hoch am Himmel. Die Sonnenstrahlen erwärmten das Lager und man konnte deutlich spüren, dass die Blattfrische begonnen hatte. Bevor er sich etwas nehmen dürfte, würde er wahrscheinlich noch etwas zu tun haben, weshalb er sich nach seinem Mentor umsah. Als er Froststern entdeckte, lief Windpfote zu diesem und wartete darauf, dass ihm gesagt wurde, was er noch erledigen sollte, bis er sich auch etwas vom Frischbeutehaufen holen durfte.
Samtherz Die Königin war nach einer Weile eingeschlafen und träumte davon, wie ihre Jungen zu Schülern ernannt wurden. Aus diesem Traum wurde sie von ihrem Gefährten Schwarzmaul geweckt, als dieser sie fragte, wo Bernsteinjunges und Braunjunges waren. Kurz sah sie sich um. Braunjunges ist wohl dahinten eingeschlafen, miaute sie schnurrend, als sie einen ihrer Söhne entdeckte. Bernsteinjunges wird auch hier irgendwo in der Kinderstube schlafen, miaute sie mehr um sich selbst zu beruhigen. Vorsichtig stand Samtherz auf und lief zu Braunjunges. Sanft packte sie ihn am Nackenfell und trug ihn zurück in ihr Nest. In drei Monden werden sie schon Schüler, schnurrte sie sanft und betrachtete stolz ihre Jungen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 13:36
Schattenjunges regte sich als ihr Jemand übers Ohr leckte. Sie öffnete zunächst ihr giftgrünes Auge und danach ihr eisblaues, von dem niemand wusste das es blind war. Als sie erkannte das ihr Vater Schwarzmaul vor ihr stand, lächelte sie fröhlich. Sie hatte noch fahle Erinnerungen von dem was vorgefallen war, dass sie Vulkanjunges verletzt hatte, war ihr bewusst. Verschlafen musste Schattenjunges Gähnen und entblößte dabei ihre weißen, kleinen, aber spitzen Zähnchen. "Ich geh ein bisschen auf der Lichtung spazieren wenn es euch nichts ausmacht" Auf eine Antwort aber wartete das Junge nicht und preschte sofort los um sich auf der Lichtung umzuschauen. Vielleicht spielt ja Jemand was mit mir oder ich hält ein kleines Gespräch. Schattenjunges tappte auf der Lichtung umher, sie sah gerade Froststern der reichlich Beute gefangen hatte und dann zu seinem Bau ging. Vielleicht mag er ja mal mit mir reden, er ist ja der Anführer! Das Kleine war, wie zuvor auch, fröhlich und tänzelte dem Anführer hinterher, bis sie vor ihm stand. Sie verbeugte sich kurz vor ihm. "Hallo Froststern!", miaute sie freundlich und sie setzte sich hin. "Kannst du mir sagen ob ich mal eine gute Kriegerin werde?", fragte sie und ihr grünes Auge fing an zu glänzen und die Pupille weitete sich, dagegen blieb das Eisblaue ein kleiner Schlitz. Sie selbst konnte es ja nicht einmal sehen, sie konnte nicht einmal mit dem Auge sehen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 13:39
Schwarzmaul
Als Samtherz ihm antwortete, nickte der Schwarze. Als sie Braunjunges schließlich holte und ins Nest legte, legte Schwarzmaul seinen Schweif um das Junge. Der Krieger beugte sich herab und stubste ihn leicht an. >>Alles klar bei dir, ja?<<, schnurrte er und schmiegte sich an seine zwei Jungen und an seine Gefährtin. >>Ich könnte den ganzen Tag hier bei euch bleiben. Aber natürlicherledige ich auch gerne Aufgaben für den Clan.<<, schnurrte er und schaute Samtherz an. Wir haben so wunderschöne Jungen. Sie sind alle so perfekt. Ich wünsche mir, dass sie als Schüler gute Mentoren haben. Schwarzmaul zuckte zusammen, als Schattenjunges etwas miaute. Er blinzelte kurz und schaute zu seiner Tochter. >>In Ordnung. Ich komme mit nach draußen und hole etwas vom Frischbeutehaufen.<<, miaute der Krieger und lief hinter seiner Tochter aus der Kinderstube. Schattenjunges ging zu Froststern und der Kater lächelte. Er nahm sich einen Frosch vom Frischbeutehaufen und legte ihn vor Samtherz ab. >>Nimm ein Stück.<<
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 13:47
Chibiusa
Total erschöpft erwachte ich unter einem Strauch und hatte erst keinerlei Ahnung wo ich war. Doch nach dem Gähnen und dem fremden Gerüchen wusste ich es wieder: Ich war immer noch bei diesen Waldkatzen. Das Kätzchen von gestern war nicht mehr da und ich fand sie auch nicht, als ich in dieses Lager da sah. Vielleicht hatte sie mich vergessen. Wie gemein! Wüten kroch ich aus meinem Versteck und suchte den Weg nach Hause. Ich wusste gerade wer gemeiner zu mir war. Mein Großvater oder Chibichibi? Der Eine schenkte anderen mehr Aufmerksamkeit als mir und die Andere ließ mich einfach sitzen im Wald. Angesäuert verließ ich diesen Ort und suchte den Weg nach Hause.
-> Zweibeinerort
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 13:57
Samtherz Schnurrend schmiegte sich die Kätzin an ihre Jungen und ihren Gefährten und leckte im kurz über sein Ohr. Mach ruhig, aber verlass nicht das Lager, antwortete sie Schattenjunges und sah ihr nach. Sie werden so schnell groß. Dankbar sah Samtherz Schwarzmaul an, als dieser ging und ihr etwas Frischbeutehaufen holte. Danke, hast du ihn gefangen?, miaute sie kurz und biss vom Frosch ab. Die Beute schmeckte wunderbar. Das erste mal seit Tagen, dass sie einen Frosch aß. Vorsichtig schob sie den Frosch zu ihrem Gefährten zurück, um ihn aufzufordern selbst etwas zu nehmen. Schmeckt köstlich, miaute sie, nachdem sie geschluckt hatte und leckte sich über die Lippen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 16:51
Schwarzmaul
Er sah seiner Gefährtin zu, wie sie sich einen Bissen von dem Frosch nahm und dann wieder zu ihm blickte. Sie fragte, ob er den Frosch gefangen hatte. >>Nein, das ist Windpfotes Fang. Ich persönlich finde, dass er schon ganz gut jagen kann.<<, miaute der Kater und nahm sich ebenfalls einen Stück von der Beute. Es schmeckte wie immer nach Wasser und irgendwie matschig, vielleicht auch glibbrig und schleimig, aber der Schwarze mochte diesen Geschmack. Es war etwas anderes, etwas ausgefallenes. Anders als die anderen Clans. Der SchattenClan ist und bleibt eben etwas besonderes., dachte er sich und lächelte, als Samtherz meinte, dass dieser Frosch köstlich sei. Er sah sie an. Schwarzmaul sehnte sich dannach mal wieder mit seiner Gefährtin alleine zu sein, nur ihren Duft um sich zu haben und einfach nur glücklich zu sein. Natürlich war er das auch hier, im Lager, doch zu zweit war das irgendwie doch anders. >>Wollen wir später vielleicht einmal spazieren gehen?<<, miaute er vorsichtig. Wenn sie das nicht wollte, soll sie es sagen und nicht einfach mit gehen. Mit gespitzten Ohren wartete er auf eine Antwort.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 17:04
Samtherz Bei Windpfotes Namen murmelte Samtherz bedauernd Das ist schön, glaubst du, er schafft es zum Krieger? Immerhin ist er stumm Zwar behagte es ihr nicht so über den jungen Schüler zu reden, aber sie wusste schließlich, dass es viele im Clan gab, die ihn für Nutzlos hielte oder mieden, um von niemandem wie Windpfote behandelt zu werden. Auf einen Spaziergang hätte ich auch Lust, miaute die Kätzin dann etwas fröhlicher Ich muss dann nur meine Schwester oder Goldstreif bitten, auf meine Jungen aufzupassen. Kurz überlegte sie Wohin wollen wir denn gehen und wann?, fragte sie ihren Gefährten. Seit sie ihre Jungen bekommen hatte, war sie nicht mehr richtig mit Schwarzmaul allein gewesen. Samtherz war froh Aussicht auf einen ruhigen Moment zu zweit zu haben.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 17:14
Schwarzmaul
Er nickte als Samtherz über Windpfote sprach. Schwarzmaul selber fand, dass es gar nicht auffiel, dass er stumm ist. >>Mich persönlich stört es nicht sehr das er nicht reden kann. Es gibt trotzdem Möglichkeiten zu zeigen was er meint, ganz ohne Worte.<<, miaute der Schwarze und schaute in die wundervollen Augen seiner Gefährtin. >>Ja wir sollten jemanden Bitten nach den Jungen zu schauen, aufjedenfall.<< Nun überlegte Schwarzmaul, zu welchem Ort sie gehen sollten. Welcher wäre am besten geeignet? >>Wie wäre es, wenn wir zu der verlassenen Hütte gehen? Ich denke, dort hätten wir am größten die Chance alleine zu sein.<<, miaute der starke Krieger und berührte sanft mit der Schnauze die Wange von Samtherz. >>Ist mir egal wann wir los gehen.<<
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 17:28
Samtherz Die Kätzin stimmte ihrem Gefährten zu, es fiel nicht auf, dass er nicht reden konnte, da er immer einem versuchte es in Gesten auszudrücken. Die verlassene Hüte klingt gut. Dann geh ich eben Goldstreif fragen, miaute die Kätzin und stand vorsichtig auf, um Braunjunges nicht zu wecken. Darauf achtend, wohin sie die Pfoten setzte, lief sie zu Goldstreif. Sanft stupste sie die Königin an Goldstreif, kannst du bitte auf Braunjunges, Bernsteinjunges und Schattenjunges für mich aufpassen? Ich wollte ein bisschen mit Schwarzmaul spazieren gehen Auf eine Antwort wartend hockte sich Samtherz neben das Nest von Goldstreif Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht auf drei weitere Energiebündel aufzupassen, wobei Braunjunges und Bernsteinjunges schlafen und Schattenjunges draußen spielt
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 21:10
Goldstreif Etwas verlassen wanderte ihr Blick aus unbekannten Beweggründen über das Lager hinweg. In Gedanken versuchte sich Goldstreif selber zu beruhigen. Wo befand sich nur Silenenjunges? Fast wäre die Kätzin vor schreck aus ihrem goldenen Fell gefahren, als jemand sie leicht berührte. Darauf hin meldete sich die leise Stimme Samtherz'. Freundlich wandte sich die Königin um. "Natürlich kann ich auf die drei Kleinen aufpassen. Vulkanjunges ist im Heilerbau und Silenenjunges..." Nachdenklich wandte sie den Kopf ab. Ich muss später dringend schaun wo sich meine Kleine aufhält. Ein leicht strenger Geruch durchzog die Kinderstube. Angstvoll wirbelte Goldstreif herum. "MARAJUNGES!, kreischte die Königin außer sich. Der leblose Fellhaufen, ihre kleine geliebte Marajunges? Schnaubend vor Panik raste die goldene Kätzin zu ihr hin. Sanft stupste sie diese mit der Nase an. Konnte sie noch gerettet werden?
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 21:27
Samtherz Danke, miaute die Königin dankbar und sichtlich erleichtert. Goldstreif würde bestimmt gut auf ihre Rasselbande aufpassen. Sie wurde aus ihren Gedanken zurückgeholt, als auch ihr ein etwas strenger Geruch auffiel. Bei dem entsetzten Kreischen der goldfarbenen Königin, stürmte Samtherz zu Goldstreif, die ein Fellbündel an stupste. Ungläubig starrte sie auf Marajunges, die sich nicht rührte. Wir sollten sie zu Marmorschwinge bringen, miaute die Königin und versuchte ruhig zu bleiben. Bitte Sternenclan, lass Marajunges nicht tot sein, bat Samtherz stumm den Sternenclan, als sie sich tröstend an Goldstreif lehnte und auf eine Reaktion von ihr wartete. Samtherz stand die Angst um das Junge ins Gesicht geschrieben.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 21:41
Schwarzmaul
Der Kater trat schon aus der Kinderstube, als Samtherz zu Goldstreif ging. Doch plötzlich rief Goldstreif laut den Namen von ihrem Jungen, Marajunges. Schwarzmaul wirbelte herum und sprang zurück in die Kinderstube. Sein Blick fiel auf das Junges, das in dem Nest lag, aber sich nicht bewegte. Ihre Mutter stubste es gerade an und seine Gefährtin drückte sich an Goldstreif. >>Ich...<<, Schwarzmaul verstummte. Ihm wurde schummrig vor den Augen. Er stellte sich vor wie eines seiner Jungen, egal welches in genau dem gleichen Zustand ist wie Marajunges. Der Schwarze bohrte die Krallen in den Boden unter sich. Nein, nein! Du darfst jetzt nicht an dich denken, du musst jetzt an Marajunges denken und helfen. Hilft es wenn man ihr Fell leckt? Nein... Wo bleibt nur Marmorschwinge? Eigentlich wollte er losrennen und die Heilerin holen, doch durch irgendeinen Grund war der Krieger wie versteinert und starrte einfach nur auf Marajunges.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 21:58
Bernsteinjunges
Der junge Kater schlich immer noch im Lager umher. Er war schon den ganzen Tag hier draußen unterwegs gewesen und hatte sich alles genau eingeprägt und angesehen. Dort war der Heilerbau, wo Mamorschwinge und Krallenpfote die ganzen Heilerkräuter aufbewahrten. Und da drüber war der Ältestenbau und dort der Bau der Krieger und da der Bau der Schüler. Langsam ging Bernsteinjunges auf den Frischbeutehaufen zu, wo sein Vater und seine Schwester waren. In Gedanken sagte er sich noch, Und dort ist der Anführerbau.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 22:03
Marmorschwinge
Entspannt lag Marmorschwinge vor dem Heilerbau, die Sonne wärmte ihren schwarz-weißen Pelz regelmäßig, während sie dem Konzert der Vögel lauschte. Doch plötzlich zerschnitt ein Schrie die Stille. Sofort riss Marmorschinge die Augen auf. „Was zum..!“ fragte sie sich und stand vorsichtig auf. Wenn sie sich nicht irrte, kam der Schrei aus der Kindestube? Die Heilerin ahnte nichts gutes. Sie trabte zur Kinderstube, doch gleichzeitig suchte sie das Lager nach Schattenjunges ab. Hatte sie schon wieder einen Schub? Doch zu ihrer Erleichterung war Schattenjunges bei Froststern. Das war zwar auch nicht wirklich gut, wenn die beiden allein waren, aber immer noch besser, als wenn Schattenjunges die Kinderstube umgrub. Vorsichtig steckte die Heilerin einen Kopf durch den Eingang der Kinderstube. „Was ist hier los?“ Fragte sie warm. Sie schlich an Schwarzmaul vorbei und sah sofort Marajunges vor Goldstreif liegen. Sie atmete sehr flach, weshalb sich die Heilerin zu der Kleinen vorbeugte. Doch genau in diesem Moment erwachte Marajunges und sah alle anderen Katzen verschlafen an. Erleichtert atmete Marmorschwinge durch und schenkte Goldstreif ein warmes lächeln. „Ihr geht es gut!“ sagte sie, als sie noch einmal an dem Jungen schnupperte. Sie konnte nichts außergewöhnliches riechen, anscheinend hatte die kleine eben einen Flachen Atemrhythmus beim Schlafen. Jetzt aber hatte sie erst einmal Hunger. „Keine Sorge, Goldstreif. Dein Junges atmet im Schlaf ab und zu etwas flach, dass ist bei allen Jungen so, bei den einen Stärker ausgeprägt als bei den anderen.“ sagte sie, um die Königin zu beruhigen, ehe sie sich an die anderen Katzen wendete. „Bei dir alles ok, Samtherz? Eschenschweif?“ fragte sie in die Runde. Wenn sie schon einmal hier war, konnte sie ja auch gleich einen Blick auf die Königinnen werfen.
Marajunges (Vertretung)
Das kleine Junge lag da und atmete so flach wie möglich. Sie schlief. Die Müdigkeit hatte das kleine Junge voll im Griff, doch das änderte sich, als sie einen schrillen Schrei hörte. Müde hob sie den Kopf, ein kleines Gähnen erschütterte ihren kleinen Körper. Verschlafen blinzelte sie, bevor sie nach dem Gähnen zu schmatzen begann. Vollkommen verwirrt und gleichzeitig müde sah sie die erwachsenen Katern an, die sich um sie herum versammelt hatten. Sogar Marmorschwinge war da? Was hatte ihre Mutter denn. „Was ist denn, Mama?“ fragte sie verschlafen und gähnte noch einmal, bevor sie sich auf ihre tapsigen Pfoten begab. "Ist irgendwas passiert?“ fragte sie leise, noch immer war sie dabei, richtig wach zu werden. Jungen schliefen nun mal viel, denn Marajunges wollte schließlich noch auf Erkundungstour gehen, da brauchte sie die Kraft. Sie sah, wie Marmorschwinge sich über sie beugte und sie beschnupperte, achtete aber nicht auf ihre Worte. Tapsig bahnte sie sich ihren Weg zu ihrer Mutter, Marajunges hatte Hunger! Instinktiv tapste sie zu den Zitzen ihrer Mutter und hoffte, dass sie sie trinken lassen würde.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 22:27
Froststern
Er sah sich um und sah schon ein kleines Fellbündel auf sich zukommen. Er erkannte sofort, dass es Schattenjunges war und innerlich verdrehte er seine Augen, da er keine Geduld für Jungen hatte, die nicht mal geistig entwickelt waren. Als sie ihn dann mit ihren Augen ansah, die so komplett unterschiedlich waren, hätte er sie ihr am liebsten ausgekratzt, damit er die nicht noch länger ansehen musste. Die Augen waren einfach abartig, unnormal. Bei ihrer Frage, ob sie eine gute Kriegerin werden würde, sagte er eiskalt: "Nein, wirst du nicht. Du wirst weder kämpfen noch jagen können, deine Unfähigkeit ist zu groß. Vielleicht schaffst du es ja gerade so, die Ältesten zu versorgen, aber für mehr plane ich dich hier im Clan nicht ein." Er duckte sich und sagte dann noch leise zu dem Jungen: "Wenn du mich fragst, hast du keinen Nutzen für den Clan. Ginge es nach mir, wärst du schneller beseitigt als du Mama sagen kannst. Aber ich weiß, dass einige hier dagegen wären und das kann ich nicht riskieren." Er erhob sich wieder, noch immer mit dem kalten Ausdruck in den Augen. "Also, verschwinde in die Kinderstube und geh mir möglichst nicht unter die Augen. Ich muss ja nicht regelmäßig daran erinnert werden, dass jemand ernährt wird, der nichts zurück geben kann."
Spricht mit Schattenjunges
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 22:50
Schattenjunges
Bei diesen harten Worten die dem Jungen so wehtaten als ob jemand gerade ihr die Haut allesamt Fell vom Leibe gerissen haette, zuckte sie zusammen. Ihr giftgruenes Auge wurde nun auch zu einem hauchduennen Schlitz. So unnoetig wie ein Wischmop konnte sie nun auch wieder nicht sein. Oder? Schattenjunges riss sich zusammen und stellte sich Froststern mit leerem Blick gegenueber. Zorn stieg in ihr auf. Zirn welchen sie nicht bendigen konnte. Nein, es war kein neuer Anfall, es war nur pure Wut. Wut, welche durch trauer erzeugt wurde. Sie fuhr ihre langen, krummen Krallen aus um nicht gleich auf Froststern los zu gehen, wie sehr sie das auch tun wuerde. Dieser Hohlkopf will Krieg? Er will ein, wenn auch nicht ganz, unschuldiges Junges ach so gerne beseitigen? "Ich werde nicht verschwinden.", meinte sie mit einer gruseligen Stimme, welche fuer Junge wirklich nicht sehr... normal war. Als ob dir gerade jemand eine Gruselstory erzaehlt, so kann man es nennen. Schattenjunges hatte keine Angst. Nicht vor Froststern, nicht vor dem Tod. "Denkst du, ich habe mein Schicksal ausgesucht? Denkst du, ich habe keine Chance verdient?", fragte sie, immer noch in dieser Stimme, ein breites Grinsen formte sich auf ihren Lefzen. Das Grinsen schien sich von der einen Wange zur anderen zu hangeln, wuerde Schattenjunges jetzt Vulkanjunges oder einem Anderen gegenueberstehen, wuerde sich dieser wahrscheinlich ins Fell machen. Schattenjunges trat einen Schritt auf den Kater zu und lies ihre Krallen ueber einen Stein gleiten, womit sie ein schrilles, ohrenbetaeubendes Graeusch erzeugte. Doch ihr machte es nichts aus. "Magst du mich toeten wenn du die Chance dazu hast?", fragte sie mit einer Leere in der Stimme, welche man wiederum nicht so recht beschreiben konnte.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 23:14
Froststern
Er konnte die Veränderung in dem Gesicht von Schattenjunges sehen, bemerkte, wie auch ihr zweites Auge zu einem Schlitz wurde und wie sie zusammen gezuckt war. Offensichtlich war Schattenjunges nun wütend, sehr sogar, doch es kümmerte Froststern nicht sonderlich. Weshalb sollte er Angst vor einem Jungen haben, das nicht einmal annähernd die Schülerzeit erreicht hatte? Schattenjunges konnte weder kämpfen noch anständig drohen, abgesehen davon stellte sie nicht einmal einen angst einflößenden Muskelpack dar. Wenn es zu einem Kampf käme, so war er sich sicher, würde sowieso er siegen, sie hätte nicht die geringste Chance. Ein heftiger Pfotenhieb und sie wäre Vergangenheit. Als sie sich seinem Befehl dann widersetzte und meinte, sie würde nicht verschwinden, kniff der Anführer seine Augen zusammen und legte sich seine Worte schon zurecht, um sie zu ermahnen. Auf ihre Frage hin, ob er dachte, sie hätte keine Chance verdient, nickte er. "Ich wüsste nicht, weshalb du eine bekommen solltest." Das Schrillen, das von ihren Krallen erzeugt wurde, hallte in seinen Ohren nach und er zuckte mit diesen, um dieses Geräusch los zu werden. Er hasste so etwas. Ebenso wie er das Grinsen in dem kleinen Gesicht hasste und es am liebsten zu einem traurigen Ausdruck kratzen würde. Würde er das allerdings tun, wusste er, dass nicht nur ihre Eltern ihn dafür verurteilen würden. Wahrscheinlich jedenfalls. Bei ihrer letzten Frage überlegte er kurz, bevor er sagte: "Nun, ich denke, ich würde es nicht bei der ersten Gelegenheit tun. Ich schätze, du könntest einigen Schülern hier lästige Aufgaben abnehmen, sie wären glücklich darüber. Und jetzt verschwinde, oder wagst du es, meine Autorität als Anführer infrage zu stellen? Du hast kein Recht dazu. Abgesehen davon weiß ich sowieso nicht, was du eigentlich von mir willst. Spiel lieber mit den anderen oder tu sonst was sinnloses."
Spricht mit Schattenjunges
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 31 Jul - 23:42
Als Froststern sagte, sie hätte keine Chance verdient, schaute sie zunächst traurig auf den Boden. Wenigstens schien ihn das schrille Quietschen nicht sehr zu gefallen. "Du könntest einigen Schülern hier lästige Aufgaben abnehmen.", wiederholte Schattenjunges mit albernem Ton und ausgestreckter Zunge. Klar, die Drecksarbeit erledigen, was noch? Ziemlich unzufrieden mit der Entscheidung des Anführers lies sie ihre Krallen erneut über den Stein schleifen, um diesen grässlichen Ton zu erzeugen. Dieses mal hallte auch ihr dieses Geräusch in den Ohren nach, unangenehm, so konnte man es nur beschreiben. Dieser unfähige Fellball will nun auch noch, dass ich das Lager sauber hielt, was sollte das sein? Ich bin doch eine Kriegerin, keine Sklavin. Schattenjunges war traurig, aber auch gleichzeitig wütend. Wieso werde ich so ungerecht behandelt? Kann ich mich denn nicht irgendwie ändern? Mit einem leisen wimmern tänzelte Schattenjunges um Froststerns Pfoten herum. Nun tat sie etwas sinnloses, so wie Jungen es seiner Meinung nach ja tun sollten. Vielleicht lag es ja auch einfach an ihr, aber, naja, sie ist aben wie sie ist. "Nun tue ich etwas sinnloses. Zufrieden?", fragte sie in einem leicht niedergeschlagenem Ton, tja, Froststern wollte es so haben, das sie nun traurig war, oder? Doch sie würde nicht nachlassen , wie albern und sturr das auch rüber kam. Sie würde bleiben bis er ihr sagte, sie kann Kriegerin werden, sie wollte doch nur ihren kleinen Jungentraum erfüllen. Langsam wurde Schattenjunges langweilig vom umschmiegen der Pfoten Froststerns und sie setzte sich vor ihm nieder. "Ich. Werde. Nicht. Gehen.", meinte sie dann sturr. "Ich werde nicht gehen.", wiederholte sie nochmals, tonlos und starrte dem Kater, wenn auch leicht traurig, in die Augen.
_________________________ Spricht mit Froststern
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 1 Aug - 9:01
Bernsteinjunges
Der junge Kater stand nun vor dem Frischbeutehaufen und wusste nicht was er nehmen sollte. Nach der sorgfältigen Überlegung nahm er sich dann doch eine Maus und setzte sich damit an die Seite. Bernsteinjunges sah die Maus an und biss hinein. Der Geschmack nach Blut erfüllte seine Sinne und er wusste nicht, warum er nicht schon vorher eine Maus probiert hatte. Schnell verschlang er sie und sah sich dann um. Schatenjunges und Froststern unterhielten sich, was der Anführer wohl nicht so toll fand, aber seine Schwester. Mit seinem ausdruckslosen Blick machte er sich zu seiner Schwester auf und nickte dem Anführer zu. Wann werden wir zu Schülern ernannt?, fragte er frei hinaus und sah Froststern mit seinen bernsteinfarbenen Augen an.