Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 14:18

(Chibi, zwei Seiten vorher oder so war ganz random ein Post von nach der Zeremonie vor der eigentlichen Zeremonie; vielleicht hast du gefailt und das ist dein eigentlicher Post, der jetzt verloren ist? :DD)

Löwenmähne

Gepardenpfote - nein, Frost! - kam auf ihn zu; es freute ihn, was man daran erkennen konnte, dass sein erstaunter Gesichtsausdruck nicht negativ sondern positiv schien. Zumindest hatte er das Gefühl, dass es so war. Und er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihn jetzt gleich wieder ansprechen würde.
Sie entschuldigte sich; sagte, dass er sie doch kannte, ja, das tat er. Aber sie sollte ihn auch kennen. Gerade deswegen war er sauer - gewesen, vielleicht?
Denn wie sie wieder vor ihm stand, so aufrecht, wie er da stand, einen halben Kopf kleiner als er und fast schon traurig, war sie so niedlich und liebenswert, dass er sich nicht mehr ärgerlich fühlte.
'Hab's mir überlegt', sagte er kaum eine Sekunde, nachdem sie ihre Rede beendet hatte, lächelte und rieb seinen Kopf kurz an ihren.
'Dann sehen wir uns später?', rief er ihr nach, auch wenn es kein wirkliches Rufen war - aber eben so laut, dass sie es hoffentlich noch hören konnte, während sie auf Finsterwolke zu ging.
Was sie von ihm wollte? Vielleicht hatten sie ein Date?
Er grinste. Das wäre toll. Er wusste, dass sie Minderwertigkeitsgefühle hatte, und er bekam auch mit, dass sie sich wohl alleine fühlte, zumindest zeitweilig. Ein Gefährte wäre gut für sie.
Er erinnerte sich daran, als er als Schüler - nicht erfahrener, es war schon einige Monde her - mal auf sie stand. Vielleicht sie auch auf ihn, nur zeitlich verschoben. Vielleicht auch zur gleichen Zeit? Das wusste er nicht. Er hatte es nie angesprochen.
Aber sie waren beste Freunde und er verbot es sich. Sie bestimmt auch.
Außerdem gab es noch viele andere hübsche Kätzinnen, die ihn sicherlich auch begehrten, oder überhaupt.
Nicht, dass sie ihm zu schlecht wäre.
Er ging einige Schritte zur Seite, als jemand an ihn stoß. Er fuhr instinktiv die Krallen aus, zog sie aber schnell wieder ein, als er sah, dass es nur Tränenpfote war. Kein Feind, der sich ins Lager gewagt hatte.
'Schon okay', miaute er auf ihre Entschuldigung, wobei er die erste Silbe etwas verschluckte.
Heute war er gut drauf. Oder besser gesagt - jetzt war er gut drauf. Heute früh, als Marmorschwinge ihn und Eismond zum Moossammeln los geschickt hatte und Gold-irgendwas ihre Jungen bekommen hatte, da hätte er sie vermutlich angeschnauzt, dass sie doch aufpassen sollte.
Aber er hatte sich mit Gepardenfrost vertragen; das war etwas Gutes, etwas sehr Gutes.
Sie suchte Augenkontakt, schaute nicht verlegen auf den Boden.
Toll! Taffe Kätzinnen gefielen ihm mehr, als wenn sie Angst hatten. Wobei das auch wieder von Katze zu Katze anders war, es war wie, uhm, wie Sachen eben, die dem einem stehen, dem anderen gar nicht.
Zur gleichen Zeit kam auch wieder seine beste Freundin vorbei; Gepardenfrost hatte den Kopf hoch gereckt - was hatte sie?
Stolz sah anders aus. Fand er. Denn sie lächelte nicht. Aber vielleicht täuschte er sich.
Er sah ihr kurz nach, dann wandte er sich wieder der schwarzen Schülerin zu.
Aus den Augenwinkeln sah er zum Beutehaufen. Er hatte Hunger und Lust auf eine Konversation, was man vereinen könnte.
'Wollen wir uns was vom Frischbeutehaufen teilen?'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 14:47

(wo? o_o ich hab nachgeguckt, da ist aber nix :o)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 16:07

Tränenpfote

Die hübsche Kätzin sah wie Löwenmähne die Krallen ausfuhr, doch so schnell wie er sie ausfuhr, fuhr er sie auch wieder ein, als er sah, dass es nur sie war. Zwei Worte verließen darauf seinen Mund. Die erste Silbe, besser gesagt das erste Wort, verschluckte der Kater etwas. Dann kam Gepardenfrost. Tränenpfote musste die neu ernannte Kriegerin. Sie hatte den Kopf hoch erhoben, doch nicht vor stolz. Es sah eher was Arrogant aus, wie die Schülerin fand. Keinen Blick gab sie ab, was Tränenpfote auch nicht sehr interessierte.Dann ging die Kriegerin weg, was Tränenpfote aus dem Augenwinkel sah. Nachdem sie weg war, fragte sie Löwenmähne, ob sie Lust hätte etwas vom Frischbeutehaufen mit ihm zuteilen. Auf dem Gesicht der schwarzen Kätzin zierte sich ein süßes Lächeln. "Gerne." Miaute sie und schaute zum Frischbeutehaufen. "Such du etwas aus." Sagte sie dann und wartete auf eine Reaktion des Katers.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 23 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 17:58

Dann können wir ja gehen!

»Marmorschwinge folgte der Versammlung aufmerksam. Endlich wurde Gepardenpfote Kriegerin, etwas, dass Marmorschwinge begrüßte. Auch Todespfote, nun Todesbiss, hatte es mehr als verdient. Erfreut über diese Ernennung fiel sie in den Jubel mit ein. Doch der kleine Streit zwischen Leopardenwind und Eismond, wenn man es denn Streit nenne möchte, entging der Kätzin nicht. Mit einem wachsamen Auge betrachtete sie die beiden und wie die beiden aus dem Lager gingen. Zu ihrem bedauern liefen beide in die Richtung des Sternenbaum, wenn sie das richtig gesehen hatte. Aber dort wollte sie doch hin! Seufzend schüttelte sie den Kopf. Für die beiden war es wichtiger, wenn sie sich allein unter vier Augen aussprechen, so war es grundsätzlich besser. „Dann müssen wir wohl zum verlassenen Zweibeinernest!“ murmelte sie, doch ihre Miene wurde kein bisschen dunkler. Sie freute sich denn dort konnte sie gleich ein paar Spinnweben einsammeln, die brauchte sie auch. Passend dazu kam Staubträne in diesem Moment zu ihr. Erfreut über ihre Ankunft nickte sie ihr mit einem warmen lächeln zu. „Gut, dann können wir jetzt gehen. Ich denke, das verlassene Zweibeinernest wäre perfekt!“ sie stand auf und wollte gerade los trotten, als ihr Kältepfote auffiel. Sie war Staubtränes Schüler und hatte zur Zeit wahrscheinlich genauso viel Langeweile, wie seine Mentorin. Fragend sah sie Staubträne an. Sie wollte mit Kältepfote trainieren? „Ich hab dir doch gesagt, dass du weder Kämpfen noch jagen darfst, es sei denn, du stehst darauf, in meinem Bau zu bleiben!“ sie klang etwas mahned und auch ein klein wenig verärgert. Sie gab doch die Anweisungen nicht zum Spaß! Mit dem Schweif zeigte sie auf Kältepfote. „Da ist dein Schüler. Wenn ihr nicht trainieren könnt, möchtest du ihn vielleicht auch mitnehmen? Ihm ist bestimmt genauso langweilig, wie dir!“ den letzten Satz hatte sie mit einem Schmunzeln gesagt. Die Heilerin konnte den Schüler verstehen, wenn der eigene Mentor strenge Ruhe einhalten sollte, konnte es schnell langweilig werden, wenn kein anderer Krieger diese Dienste übernahm. Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie voran aus dem Lager. Wenn Staubträne Kältepfote mitnehmen wollte, könnte sie ihn selber Fragen, dafür schätzte Marmorschwinge die Kriegerin als selbstständig genug ein. Mit einem gemächlichem Gang trabte sie in die Richtung der verlassenen Hütte.

gt: verlassene Hütte«

Führe sie durch Himmel und Hölle, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!

© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 23 Ares11SchattenClan Lager - Seite 23 Aze11SchattenClan Lager - Seite 23 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 23 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 23 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 23 Stier10SchattenClan Lager - Seite 23 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 18:15

Giftzahn

Die Älteste ließ einen leisen Schmerzlaut von sich. Ihr hat die rechte Seite weh vom alten Moosnest. Hätte Froststern nicht erst einen Schüler Moos schicken können? jetzt musste Giftzahn wieder eine Nacht im alten Nest schlafen. So viel wert bin ich also meinen Enkeln, knurrte sie in Gedanken. Noch nicht einmal Beute brachte man ihr. „Der SchattenClan ist eine Schande!", faucht sie auf und bohrte ihre Krallen in die kalte Erde. Sie lang den ganzen Tag vor dem Ältestenbau. Niemand hatte sie wahr genommen, außer... Herbstjunges. Sie hatte am Morgen laut gefragt, ob wer ihr Moos bringen könnte, doch nichts geschah. „Zuerst werden Jungen, Königinnen und Älteste verzogt, aber NEIN... hier dachte jeder nur an sich! Krähenfresser!", fluchte sie weiter und sah dann zu Herbstjunges. Das Junge von Eschenschweif war auch den ganzen Tag bei ihr und die Königin hatte ihr Junges nicht vermisst. Alles solche Fuchsherzen, dachte sich Giftzahn und wollte jetzt gern Froststern den Schweif abreißen. „Wenn bis Mondhoch mir keiner Beute bringt, töte ich dich!", drohte sie Herbstjunges.

Herbstjunges

Der Junge langweilte sich den ganzen Tag. Er war die ganze Zeit bei Giftzahn, weil seine Mutter es ihm gesagt hatte, aber für wie lange? Dies wusste er nicht. Giftzahn war eigentlich, bis auf ihre bissigen Kommentare, sehr nett zu ihm. Nur ihre letzte Drohund machte ihm Angst. Wieso war er und die Älteste für alle Luft? War er seiner Mutter egal? War er auch den Anderen egal? „Ich habe auch Hunger...", jammerte er und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 18:24

Staubträne

Die Kätzin wollte gerade noch etwas zu Mamorschwinge sagen, als ihr Schüler ankam und etwas zischte was sie nicht verstand: ,,Pass mal auf, Kleiner. Wenn ich es will kann ich dich auch die Zecken der Ältesten absammeln lassen. Du bist der, der nicht reagiert hat als ich gerufen habe, klar?“, miaute sie und schaute ihn kühl an.
Sie würde sich gern wo anders mit ihrem Schüler streiten, nicht da wo es alle mitbekamen, aber jetzt ließ es sich nicht mehr vermeiden. Als Mamorschwinge dann meinte, dass sie eigentlich nicht kämpfen sollte oder ähnliches, rollte sie mit den Augen: ,,Ich wär’ schon vorsichtig gewesen, Mamorschwinge.“, erklärte sie und schaute dann wieder zu dem Schüler.
,,Pass auf – wir beide begleiten Mamorschwinge jetzt, wir beide können deine Jagdfertigkeiten schärfen und zum Schluss helfen die Kräuter zu schleppen. Alles klar?“, sie schaute ihren Schüler noch mal an und lief dann hinter der Heilerin her.

---> verlassende Hütte

Kater!

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 18:50

Froststern

Er wartete und hörte schließlich die Katzen des Clans die neuen Namen der beiden Kätzinnen rufen. Momente wie diese zeigten ihm, dass der SchattenClan stark war, er hatte neue Krieger gewonnen und das bedeutete, dass er auch immer mächtiger wurde. Ganz nach seinem Geschmack.
Nachdem auch Gepardenfrost wieder gegangen war, beschloss er, dass die Versammlung beendet war, was er dadurch zeigte, dass er vom Stein sprang.
Sobald er wieder auf dem Boden stand, sah er sich mit aufmerksamen Augen um, fragte sich, was er nun tun sollte. Es gab nicht viel, was er tun könnte, oder besser gesagt, nichts.
Wirklich nichts?
Er könnte mit jemandem reden, auch wenn das möglicherweise absolut untypisch für ihn wäre. Aber was hielt ihn denn davon ab?
Er sah sich erneut um und bemerkte gerade, wie Marmorschwinge das Lager verließ, sicherlich würde noch jemand ihr folgen. Wer das sein würde, konnte er nur dadurch ahnen, dass sie zuvor noch mit Staubträne sprach. Sein Blick verharrte einen Moment auf ihr, dann sah er wieder weg.
Auch wenn sie vorher noch ein ... hitziges Gespräch geführt hatten, hatte er nun das Verlangen danach, ihre Stimme zu hören.
Andererseits... er wollte es nicht, er wollte nicht einmal in ihre Nähe kommen. Er hasste es, sich kaum unter Kontrolle zu haben, wenn er sie nur sah und könnte sich dafür tausende Male aufschlitzen.
Aber das würde er nicht tun, so schwach war er nicht.

Denkt nach

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 19:29

Kältepfote

"Ich habe reagiert!" Fauchte er und dachte sich nur knapp:Typisch Kätzin... Dann lief er mit schnellen Schritten hinter seiner Mentorin her und ärgerte sich gedanklich immernoch über dieses Stück Fell. Ich habe reagiert, nur du hast nicht mal bemerkt, das ich neben dir bei der Versammlung saß! Wie dumm... für solche Dummheit, sollte der SternenClan manche bestrafen. Mit den Gedanken zufrieden leckte er sich kurz über eine seiner zwei Vorderpfoten. Aber der SternenClan ist genauso heilig, wie Mäusegalle. Nach diesen Gedanken schnaubte er kurz. Naja, was sollte es schon bringen. Wenn Staubträne ihn nicht vernünftig trainiert... eher gesagt ihn nicht richtig sehen kann, sollte sie entweder besser mal mit Mamorschwinge sprechen oder keine Schüler mehr annehmen. Es könnte ja sein, das sie sogar blind wird, oder das schon ist? Der schwarze Kater schaltete die Wut einfach ab und ließ wieder seine kühle Seite zum Vorschein. Ruhig rannte er weiter.

-------> Die verlassene Hütte
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13899
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 6:57

Silenenjunges

Silenenjunges spürte die Zunge ihrer Mutter, die sich immer im selben Rhythmus bewegte und ihr Wärme spendete. Es war für die Kätzin sehr angenehm die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu bekommen, aber die Kleine wusste, dass da noch andere Jungen waren. Ihre Geschwister. Wie diese wohl aussahen? Wie sie aussah? Diese machte Silenenjunges neugierig und langsam öffnete sie ihre Augen. Noch einem Blinzeln, musste sie ihre Augen zusammenkeifen, da es um sie herum hell war. Nur langsam gewöhnten sie sich an das Licht. Vor ihr entpuppte sich ein Berg von goldfarben Fell. Als sie aufsah, blickte sie in das Gesicht ihrer Mutter. Sprachlos sah sich Silenenjunges weiter um. Rechts von ihr lag eine Schwarz-weiße Katze und links von ihr eine graune Katze mit schwarzer Tigerung. Beide waren aber noch sehr ruhig. Wollten sie etwa nicht die Augen öffnen?

(Silenenjunges ist 1 Mond alt, also kann sie schon die Augen aufmachen. :D)

Schattenjunges(Vertretung Leto)

Diese Versammlung war genau das, was Schattenjunges brauchte. Sie fühlte sich nun wieder, wie eine normale Katze und konnte es kaum erwarten, selbst Schülerin zu werden. Dann würden alle Katzen im Clan zu ihr aufsehen. Der Drang danach wuchs weiter in ihr und sie verspürte die Lust Krieger zu spielen. Wo waren ihre Geschwister? Leider fand Schattenjunges diese nicht und suchte derweil Ersatz. Diese Suche lief nicht so lange, denn am Ältestenbau weinte Herbstjunges vor sich hin. Die kleine Kätzin wunderte sich und lief freudig zu ihm. „Was ist los Herbstjunges?", erkundigte sie sich dann. 

Krallenpfote(Vertretung Tauriel)

Nun endlich wurde Gepardenpfote zu Kriegerin ernannt. Laut rief ich den neuen Namen meiner Freundin mit auf und freute mich riesig für sie. Auch für Schattenjunges freute ich mich, dass die Kätzin endlich keine Angst mehr hatte. Nun endlich herrschte Ruhe im Lager. Naja fast. Ich vernahm die groben Worte von Giftzahn und seufzte auf. Haben die Schüler wirklich wieder die Älteste vergessen? Wenn ich mich recht erinnere, wollte die Älteste neues Moos haben. War ihre Laune deshalb so schlecht? Ihre Laune ließ sie frei in Lauf und machte nicht nur den Jungen angst. Doch warum sollte ich mich jetzt um die Älteste kümmern? Ich war schließlich eine Heilerschülerin. Ich musste mich nur um Giftzahn kümmern, wenn sie Schmerzen hatte, alles andere war die Aufgabe eines Schülers. Genervt verdrehte ich die Augen und beobachtete das Schauspiel von Giftzahn. Wann wohl ein Schüler endlich seine Pflichten wahr nehmen würde? Wahrscheinlich traute sich niemand.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 23 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 7:43

Löwenmähne

Lächelnd stimmte Tränenpfote zu, was Löwenmähne freute. Er hatte Lust, sich zu unterhalten, war gerade gut gestimmt; außerdem war sie nicht hässlich, um es so zu sagen, he.
Wie ihm von ihr 'befohlen', suchte er sich etwas aus, eine Maus für sie und einen kleinen, mageren Raben für ihn. Er wollte nicht viel; an dem schwarzen Tier war auch nicht sonderlich viel dran. Wenn er das so betrachtete, hatte er mehr Appetit als Hunger, aber was sollte es?

'Wie war dein Tag?', begann er mit etwas Smalltalk.
So könnte er doch ein nettes Gespräch beginnen, hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 15:47

Tränenpfote

Löwenmähne suchte zwei Tiere vom Frischbeutehaufen aus. Eine Maus für Tränenpfote und einen kleinen, ziemlich mageren Raben für ihn. Tränenpfote betrachtete die Maus ruhig und nahm einen Bissen von den leblosen Tier. Innerlich war sie ein wenig verwirrt, da sie dachte Löwenmähne wollte teilen, aber so ging es schließlich auch. Ruhig musterte sie Löwenmähne und hörte seine Frage. Ja, das war eine gute Frage... wie war ihr Tag? Einerseits hatte sich Tränenpfote erhofft das sie wieder mit ihren Vater, der gleichzeitig ihr Mentor war, trainieren gehen zu können, aber da dieser ja jetzt mit der neu ernannten Kriegerin aus dem Lager war, ging dies wohl schlecht. Also konnte sie sich hier langweilen. Oder... naja, langweile musste sie ja jetzt nicht mehr haben. Schließlich war Löwenmähne da. "Recht... uninteressant." Miaute sie und schaute zu Boden. Das sie zu Boden schaute, war keinerseits ein Zeichen dafür, das sie schüchtern war oder irgendwas hatte. "Aber -" Sie stoppte kurz und lächelte. "Das könnte sich ja jetzt noch ändern." Nachdem Tränenpfote geendet hatte, nahm sie noch einen Bissen von der Maus und betrachtete dann Löwenmähne. Still legte sie den Kopf leicht, fragend schief, was recht süß bei Tränenpfote aussah. "Und wie war dein Tag bislang?" Miaute sie fragend. Danach leckte sie sich kurz über eine ihrer schwarzen Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 16:17

TODESBISS

Tatsächlich. Todespfote war nicht mehr länger 'nur eine Schülerin'.
Sie war nun Kriegerin und mächtiger denn jeh.
Nachdem Gepardenpfote und sie ernannt worden, trat die Kätzin zu ihrem ehemaligem Mentoren.
Sie setzte sich einfach neben Eismond und sah nach Vorne, ihn also nicht an.
Ihr Maul öffnete sich. ,,Danke." Ein kurzes Wort drang heraus, ein Wort welches die weiße Kätzin selten benutzte.
Eismond würde wissen, wofür sie sich bedankte. Sie hatte sich viel selbst beigebracht, dass stimmt, aber einen Teil hatte er ihr gelehrt.
Dafür war sie dankbar. Außerdem hatte sie ihm zu verdanken, dass sie überhaupt Kriegerin geworden ist.

Todesbiss. Ihr neuer Name schwebte durch ihren Kopf.
Der Biss des Todes. Ihr Biss des Todes. Ein Todesbiss eben.
Sie fand den Namen passend und war auch recht zufrieden mit ihm.
Das sah man ihr an. Ihre glanzlosen Augen leuchteten förmlich.

Nun drehte sie ihren Blick zu Gepardensturm.
Sie fand es schade, dass die Kriegerin nicht gestorben ist, als sie sich von der Klippe stürzte.
Gepardensturm war eine nichtsnutz Katze. Das hatte sie Todespfote schon oft bewiesen.
Hoffentlich würde es der Rest des Clans auch bald begreifen. Wäre äußerst Schade wenn nicht.
Dann würde sie es ihnen nämlich beweisen müssen & das wäre definitiv unschön.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 18:04

Herbstjunges & Giftzahn

Der kleine Kater weinte heftig auf, weil er seine Mutter vermisste. Wo war nur Eschenschweif? Sein Weinen wurde zu einem Schniefen, als Schattenjunges auf ihm zu kam. Giftzahn verdrehte darauf die Augen. „Immer nur Jungen... Ich will hier einen Schüler sehen!", keifte sie los und versuchte die Jungen zu ignorieren. Herbstjunges sah kurz zu der Ältesten und dann wieder zu Schattnejunges. „Ich habe hunger", klagte er zu ihr und legte sich flach auf den Bauch. „Giftzahn hat auch hunger... Wo ist Mama?", ging sein gejammer weiter und sah der Kätzin traurig in die Augen. „Wie geht es dir? Darfst du schon den Heilerbau verlassen?", fragte der Kater dann und sah rüber um Bau von Marmorschwinge. Er wusste gar nicht genau, warum sie darin war, wollte aber auch nicht danach fragen. „Hey...", knurrte Giftzahn los und stampfte mit den Vorderpfoten. „Ihr seit doch nun 3 Monde alt. Also alt genug um feste Nahrung zu fressen. Wie währe es, wenn ihr uns drei Mäuse bringt und ich euch im Gegenzug nicht wegscheue", schlug die alte Katze vor und zeigte auf den Haufen voller Beute. Herbstjunges sprang sofort auf und miaute freudig. „JA! Aber du musst uns eine Geschichte erzählen!", verlangte der Kater. Ihm war langweilig und er fand Giftzahn gar nicht so gemein. Fragend sah er dann Schattenjunges an. Sie musste doch auch hunger haben. „Schade, dass ihr mir kein Moos bringen könnt...", seufzte dann die Älteste auf. Sie beruhigte sich etwas, aber im alten Nest wollte sie nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 18:20

Schattenjunges

Sie nickte freudig als Herbstjunges sich nach ihrer Gesundheit erkundigte. Sie wollte jetzt mit ihm spielen, doch dieser hatte wohl mehr hunger. Giftzahn's Vorschlag fand die kleine Kätzin nicht schlecht. Sie verspürte auch einen leichten Hunger und wollte sofort los flitzen. Die Klageworte von der Ältesten taten ihr schon fast leid. Es musste schwer sein alt zu sein und sich kaum bewegen zu können. So etwas wollte die Kätzin nicht. Nein! Wenn ich alt bin, werde ich immer noch so lebensfroh wie eine junge Katze sein, versprach sie sich und flitzte vor zum Frischbeutehaufen. Sie sah auf zu Berg, ja für sie war es wie ein Berg, und suchte drei leckere Mäuse raus. Doch eine Maus stecke fest und so musste Schattenjunges kräftig ziehen. Als sie es schaffte die Maus herraus zu ziehen, fing der Berg an zu wackeln und umzukippen. Fliegene Beute fielen auf die kleine Kätzin nieder und begrüben sie unter sich. Die Angst packte Schattenjunges und hilflos ließ sie Hilfeschreie von sich: „Hilfe! Ich komm nicht raus!" Unter den schweren toten Körpern der Beute, versuchte sie einen Weg nach draußen zu finden, doch ihr schwächlicher Körper haftete unter der Masse. Die kleine Kätzin fing an zu weinen und rief weiter um hilfe. War eine Katze eh von Beute getötet worden? Schattenjunges wollte nicht sterben. Nicht so. Verzweifelt fing sie an mit den Vorderpfoten die Erde aufzuwühlen. Sie wollte doch nur für Giftzahn und Herbjunges Futter holen. War dies nun die Strafe dafür, dass Beute bringen die Aufgabe eines Schülers war?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
SchattenClan Lager - Seite 23 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 18:37

Vulkanjunges
Mit weit aufgerissenen Maul erwachte das Junge aus seinem Schlaf. Die kleinen Ohren zuckten als die unbekannten Geräusche auf ihn eindrangen. Ich glaube ich bin bereit. Sehr langsam öffnete der junge Kater die Augen. Verschwommene Konturen tauchten vor ihm auf. Was war das alles? Erstaunt blickte Vulkanjunges um sich. Das goldene Fell direkt vor seiner Nase musste seiner Mutter gehören. Daneben waren noch seine Geschwister, wobei die eine gerade aktiv betätigt war. Neugierig blickte sich Vulkanjunges um und stemmte sich mit den Vorderpfoten hoch. Am liebsten wäre er einfach den ganzen Tag dort gesessen und hätte die Kinderstube bestaunt.

SchattenClan Lager - Seite 23 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 18:40

Herbstjunges

Es munterte Herbstjunges auf, dass seine Baugefährtin mit ihm Beute holen wollte und sofort folgte er ihr zum Frischbeutehaufen. Er beobachtete Shcattenjunges, wie sie drei Mäuse rauspickte und freute sich schon auf das Fressen. Doh dann erschack er prompt, als plötzlich der Haufen an fing zu wackeln. Gerade so konnte er der fallenden Beute ausweichen. Mit entsetzen musst er aber feststellen, dass Schattenjunges kein Glück hatte. Die Angst überkam ihm und so ließ er alles stehen und liegen, um sich auf die Beute zu stürzen. Er fing an eine fette Wasserratte weg zu ziehen, doch diese war unglaublich schwer. Wieso half ihm niemand. Waren Jungen im SchattenClan so unsichtbar und unnötig? Will Froststern, dass Schattenjunges unter der Beite erstickte? Sie wollte doch nur helfen. Herbstjunges hatte füchterliche Angst um sie und dachte schon, dass sie beim SternenClan sein, doch da vernahm er leise die Hilferufe von ihr. „Schattenjunges?! Schattenjunges!!", rief er und sah dann verzweifelt um sich. „Bitte helft mir! Schattenjunges liegt unter der Beute! Bitte!", rief er ängstlich auf und hoffte auf eine helfende Pfote. Wieso hatte ihnen keiner Futter gebracht, dann währe dies nicht passiert. Wieso war kein Schüler bei Giftzahn? Herbstjunges machte sich fürchterliche Vorwürfe.

Giftzahn

Zuerst fand die Älteste es nett von den Beiden Beute zu holen, doch als das Drama anfing, verfluchte sie sich selbst. Wenn ihr nicht die rechte Flanke so weh tun würde, würde jetzt auf springen und helfen. Verfluchtes Alter! Und doch riss sich Giftzahn zusammen und versuchte sich zu erheben. Mit keuchend und wimmern schaffte sie es sich zu erheben und mit langsamen Schritten zum Beutehaufen zu gehen. Währe sie doch nur 30 Monde jünger. „Hey ihr Nichtsnutze! Wollt ihr Herbstjunges und Schattenjunges nicht helfen?", rief sie mit schmerzem Ton in die Lichtung. Nichtstun konnte der SchattenClan sehr gut. Noch einpaar Mäuselängen, dann war sie bei den Jungen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 19:00

Froststern

Er war noch immer in Gedanken versunken, als er hörte, wie kleine Körper fielen. Verwirrt drehte er sich zum Ursprung des Geräusches um und sah, dass der Frischbeutehaufen umgefallen war.
Er fragte sich im ersten Moment, wie es dazu gekommen war. Dann jedoch bemerkte er das Junge, das unter den Körperchen der Beute steckte und verdrehte seine Augen.
Herbstjunges rannte sofort zu dem umgefallenen Haufen und wollte Schattenjunges raus holen, nach ihm kam Giftzahn.
Froststern verdrehte seine Augen erneut und eilte dann zu den beiden, sagte zu ihnen: "Geht weg, wenn ihr nicht helft, wird es genauso schnell gehen." Und das sollte nicht einmal eine Beleidigung sein, nein, seiner Meinung nach zeigte sich das Alter der beiden eben.
Er riss ein Beutetier nach dem anderen zur Seite, bis schließlich das Junge wieder frei war. Dieses packte er im Nacken, hob es in die Höhe und setzte es ein paar Schritte weiter entfernt wieder ab.
Seine Augen blitzten und er sah Schattenjunges grimmig an. "Was war das denn eben?", fauchte er.

Gräbt Schattenjunges aus

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 19:20

Löwenmähne

Während Tränenpfote sich eine Antwort überlegte, schweifte der Blick des Katers kurz zur Seite, hinüber zum Ältestenbau, vor dem einige Junge, nun, ein Problem zu haben schienen. Schwalbenjunges oder so - er hatte die Namen nur kurz nebenbei aufgeschnappt, wenige Stunden nach ihrer Geburt - lag unter einem Stück Beute; wie hatte sie das hinbekommen?!
Daneben sah er Braunjunges zu der Heilerschülerin trotten. Er starrte mit großen Augen zu ihr auf; gut, dass er ihn sich vorhin vom Hals geschafft hatte, denn ein Gespräch mit Tränenpfote war ihm angenehmer als ein nervendes Junges zu seinen Pfoten.
Und so kam er auch gedanklich wieder zu der hübschen Schülerin zurück. Ihr Tag war uninteressant, sagte sie, nicht viel vorgefallen - er schmunzelte kurz, bevor er einen kleinen Bissen nahm.

'Ich war zwei mal draußen; mit Eismond und Gepardenpf-rost', sagte er wahrheitsgemäß.
'Uuund- hast du heute noch was vor?'
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 19:36

Schattenjunges

Alles um sie herrum war dunkel. Von draußen vernahm sie die Worte von Herbstjunges und antwortete ihm mit einem 'Ja'. Wird ihre der Kater helfen und aus der Masse von toten Tieren retten? Schattenjunges betete im Stillen und versuchte ruhe zu bewahren. Die Luft wurde immer stickiger und frische Luft wurde zu Mangelware. Nur der Geruch vom Tod lag auf ihr. Ein schlechtes Zeichen? Schattenjunges wollte die Hoffnung nicht aufgeben und nach und nach kam es dir vor, als würde ihr Körper leichter werden. Blitzartig wurde sie rausgezogen und das Licht der Abendsonne brannte in ihren Augen. Keuchend suchte sie dann halt auf der Erde. Mit großen Augen sah sie auf und erkannte die Gestalt vor sich: Froststern. Schattenjunges schluckte schwer, als er sie anfauchte. Dabei wollte sie doch nur helfen und bekam jetzt ärger dafür. Wie ungerecht.

Krallenpfote

Ich hatte alles mit angesehen und von hier aus konnte ich sehen, dass Schattenjunges unter Schock stand. Ich wollte zu ihr, doch plötzlich stand Braunjunges neben mir. „Was ist?", fragte ich ihn kurz und knapp. Hatte er nicht gesehen, was hier los war? oder hatte er Schmerzen? „Kann ich dir helfen?", fragte ich dann weiter und blickte immer wieder zu Froststern und Schattenjunges. Oh... wie nervig. Hoffentlich machte der Anführer sie nicht zu sehr runter. Sie war doch nur ein Junges. Ungedulig sah ich dann vor Braunjunges.

Silenenjunges

Die graue Kätzin quiekte auf, als der schwarz-weiße Kater sich zu ihr wandte. Er hatte auch die Augen geöffnet. Super, fand Silenenjunges dies und sah sich weiter um. Sie entfernte sich von der Flanke ihrer Mutter und bestaunte die Kinderstube. Doch ihre größte Neugier hatte der Eingang. Von draußen schien die Abendsonne hinein und da rote Licht verwandelte alles in eine unbeschreibliche Umgebung. Mit kleinen Pfotenschritten tapste sie zum Eingang und sah sich mit großen Augen um. Dies war ihr Zuhause. Katzen waren zu sehen und Bäume. Silenenjunges wusste gar nicht, was sie zuerst angucken sollte. Ob ihr Bruder mitkommen würde auf die Entdeckungstour?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 19:52

Herbstjunges

Erleichterung überkam ihm, als der Anführer ihm half. Doch legte er die Ohren an, als dieser anfing zu meckern. Was haben sie denn falsch gemacht? Sie wollten doch nur was essen, weil sie hunger hatten. Verstand dies Froststern nicht? Mit gesenkten Kopf gesellte Herbstjunges sich zu Schattenjunges und spendete ihr Trost und Wärme. Diese Kätzin hätte fast ihr Leben verloren und warum? Weil sich kein Schüler um die Jungen, ihre Mütter und den Ältesten kümmerten. Zumindest waren dies die Worte von Giftzahn.

Giftzahn

Die Kätzin fauchte auf, als ihr Enkel dazu kam. „Endlich!", meckerte sie los und setzte sich zu Froststern. Sie sah ihn direkt an und knurrte los. Wie konnte er nur Schattenjunges anblaffen? Schnell musste eine Erklärung her und die konnte nur Giftzahn selbst bringen: „Schattenjunges und Herbstjunges wollten Beute für uns holen, da deine ACHSO TOLLEN Schüler keine Zeit haben. Lieber versorgen sie sich selbst, als an das Gesetz zu denken! Ich hätte selbst etwas geholt, aber ich habe Schmerzen, weil deine ACHSO TOLLEN Schüler kein Moos geholt haben. DU hast faule Schüler und die wollen mal Krieger werden? PÄH! Als Krähenfraß werden sie enden!" Giftzahn ließ ihre Wut frei in Lauf und sie hatte keine Angst für ihrem Enkel. Dieser kannte das Gesetz und sollte eigentlich dieses auch an die Schüler weiter geben. „Sind dir die Königinnen und Jungen so unwichtig? Als Älteste habe ich das Recht darauf von Schüler versorgt zu werden, oder möchtest du, dass ich wieder an der Front kämpfe?", fauchte sie und knurrte den Anführer an. Ihre Krallen waren bei Jungen und Schüler berühmt. Immer wieder musste sie sich das Gerücht von dem Bärenkampf anhören, denn sie gewonnen hatte. Nur ein Gerücht von dummen ängstlichen Katzen, doch so unscharf waren ihre Krallen auch nicht. Sie wartete auf die Antwort von Froststern. „Entweder du bekommst dein Clan in den Griff oder du verlierst deine zukünftigen Krieger!", meinte sie diesem Ruhig und sah auf die beiden verhungerten Jungen hinab. Nicht einmal ihre Mütter kümmerten sich um sie. Für Giftzahn war dies ein Zeichen der Schande.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 20:43

Froststern

Er sah das kleine Junge noch immer grimmig an, doch es antwortete ihm nicht, sodass er es schließlich nur leicht anstupste und meinte: "Los, spiel wieder mit den anderen oder tu sonst was nutzloses." Auf seiner Zunge lag schon "Sollte dir ja nicht so schwer fallen", doch er verkniff es sich rechtzeitig und drehte sich zu Giftzahn, als sie ihn ansprach.
Naja... besser gesagt hielt sie eine Rede und Froststern verdrehte nur seine Augen. "Halte dich zurück, Giftzahn. Wenn du denkst, etwas sagen zu haben, dann sprich mit mir in meinem Bau, aber schrei nicht im ganzen Lager rum."
Als er dann ihre letzten Worte hörte, kniff er seine Augen zusammen und fuhr sie an: "Pass auf, was du sagst, verdammt! Nur weil die jungen Katzen nicht so sind wie du dir vorstellst, heißt es nicht, dass sie sich in die negative Richtung entwickeln!
Und jetzt geh in den Ältestenbau und leg dich schlafen, du scheinst müde zu sein. Und nimm eine Maus mit, damit du Ruhe gibst."
Er sah sie kalt an und wartete, dass sie gehen würde.

Spricht mit Giftzahn

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 21:34

Schattenjunges

Auch sie legte die Ohren an und sah traurig zu Froststern auf. Hasste er Jungen? Fragte sie sich und schmiegte sich näher an Herbstjunges. Nach der Rede von Giftzahn, ließ der Anführer die Beiden gehen. Mit einem Lächeln sprang Schattenjunges auf und rief zu ihm: „Ja, Froststern!" Die Kätzin wollte gerade gehen, doch bleib sie promt stehen und sah zu der Maus zurück. „Dürfen wir uns eine Maus nehmen? Wir haben hunger...", miaute sie kleinlaut und tippte das tote Tier an, wechler für den Ärger der Hauptschuldige war. Sie durfte doch wenigstens eine Maus teilen, oder?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 9:27

Tränenpfote

Tränenpfote nahm das Schmunzeln von Löwenmähne auf und musste sich selbst eingeschehen, dass sie dies irgendwie süß fand. Still sah sie zu, wie er einen Bissen von seinem Raben nahm. Mit Gepardenpfote wolltest du wohl sagen, dachte sich die Schülerin und unterdrückte sich ein amüsiertes Schnurren. "Hört sich ja interessant an." Miaute sie und grinste leicht. "Hm... was sollte ich noch vor haben?" Fragte sie, aber ohne eine Antwort darauf zu wollen. "Nein, nicht wirklich." Dann schaute sie sich um. Plötzlich hörte sie, wie ihre Urgroßmutter Giftzahn anscheinend ihre ganze Wut mal so richtig raus ließ - und das an Froststern. Ein Kichern musste sie sich unterdrücken, ebenso wie ein Seufzen. Trotzdem schnurrte sie kurz leise belustigt, dass konnte sie sich nun wirklich nicht verkneifen. "`Tschuldige." Meinte sie gemurmelt und leckte sich kurz wieder über eine Pfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 10:02

Bernsteinjunges

Der Kater erwachte langsam aus seinem Schlaf und hob den Kopf. Er sah sich um und stand dann auf und ging aus dem Nest. Er schreckte sich, bis seine kleinen Beinchen zitterten. Langsam ging der kleine Kater zum Ausgang der Kinderstube und spänte hinaus. Bernsteinjunges sah sich noch mal kurz um und ging dann raus. Eine leichte Brise verwuschelte sein Fell und er fügte sich befreit.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 14:09

SchattenClan Lager - Seite 23 Pv_sil10

Die kleine Kätzin tapste von einem Fleck zum Nächsten. Überall gab es was zu sehen und alles war so furchtbar neu und neugierig. Selbst die Nadelblätter auf der Erde fand Silenenjunges höhst interessant. Wieso waren die anderen katze nicht so interessiert an diesen Dingen? Waren sie nicht neugierig, fragte sich die Kätzin und rannt zum Heilerbau. Dieser Ort roch anders und gerne wollte sie rein, aber zwei andere Katzen saßen vor dem Bau und Silenenjunges wollte keinen Ärger bekommen. So zog sie weiter durch die Lichtung und machte halt an einem kleinen Bach. Hier tranken die großen Katzen. Neugierig sah das Kätzchen auf das gewässer und erkannte sich selbst durch die Spiegelung. Sie hatte ein graues Fell mit einer Spur silber, nur die eine Gesichtshälfte war goldfarbend, wie bei ihrer Mutter. Bei ihren Augen beugte Silenenjunges sich weiter vor und schlug die Glubscher weit auf. Eins war blau und das Andere graugrün, naja mehr grau, aber nicht so grau wie ihr Fell. Freudig hüpfte sie auf und ab und versuchte ihr Spiegelbild zu fangen. Mit fehlgeschlagenem Erfolg. Nach dem dritten Versuch wurde es ihr doch zu öde und so setzte Silenenjunges ihre Reise durch das Lager weiter fort. Am Ältestenbau vor bei, wo es sehr ruhig war, und auch vorbei am Kriegerbau. Dort machte sie einen größeren Bogen, da das Kätzchen angst hatte, Ärger zu bekommen und sie wollte nicht zurück zu ihrer Mutter. Ihr nächster Stop war der Ausgang und dieser hatte eine magische Anziehung auf sie gehabt. Wohin führte dieser Weg? Vorsichtig sah sich die graue kätzin um, doch keine böse große Katze war zu sehen und auch nicht ihre Mutter. Ihren Vater fand sie gar nicht im Lager. Sie wusste aber auch nicht, wie er aussah, aber hätte sie bestimmt erkannt. Aber da keine Katze sie erkannte, war keiner der Anwesenden ihr Papa. Dieser war wohl Außerhalb. Silenenjunges wollte ihn umbedingt besuchen und ließ sich von nichts aufhalten.

-> Sumpfgebiet

(Bitte nicht folgen. Silenenjunges darf das Lager verlassen. Ich habe die Erlaubnis von Chibiusa und Kranichfeder. Danke ;3)

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter