Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager So 16 März - 15:43
das Eingangsposting lautete :
Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort. Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 22:18
Krallenpfote
Ich musste schmunzeln. Der Gedanke, dass ich Heilerin wurde, war mir wie aus dem Kopf geblasen. "Nur der ekelhafte Geruch von dem Fuchs, der unsere Katzenminze zerstört hat. Sonst eigendlich nichts." Ich zuckte mit den Ohren und leckte mit eine Pfote sauber, die ich mir dann rasch übers Ohr zog. Mir fiel auf, wie Todespfote andauernd zu Kältepfote schaute, jedoch ging ich nicht weiter darauf ein. Ein Gähnen entfuhr mir. Froststern sollte verkünden, was passiert war und dann endlich zum Heilerbau gehen um sich unteruschen zu lassen. Vielleicht konnte ich dann ein paar Infos aus ihm ziehen, während ich ihn mit Seelenschatten untersuchte. "Vielleicht."
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 22:49
Kältepfote
Es ging für ihn alles etwas zu schnell. Schon ging Todespfote in eine andere Ecke des Lagers, da wollte Froststern mit ihr sprechen. Was will der denn von ihr?! Kältepfote schnaubte und kratzte mit den Krallen am Untergrund. Langsam lief er zu Krallenpfote hinüber, wartend auf Todespfote, doch diese kam im nächsten Augenblick schon wieder. "Interessant." Meinte Kältepfote mit einem Grinsen im Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 23:07
Blutpfote
Die Schülerin schaute Todespfote hinter her. Ihr war es egal, dass sie sich v ihr weg gesetzt hatten. Ihr war es sowieso viel lieber, wenn sie allein saß. Die halb blinde Katzin legte sich etwas hin und schaute über die Lichtung. Nach einer Weile schaute sie auf die 3 Schülerinnen. Sie versuchte zu verstehen, was sie sagten. Da sie halb blind war, konnte sie etwas besser hören als andere. Sie hörte gerade, wie Kältepfote "Interessant" miaute. Vielleicht hört sie ja was spannendes. Zum Beispiel, was mit Froststern passiert ist.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 24 Apr - 23:18
Todespfote nickte Kältepfote zu und gähnte dann laut. ,,Ich werde euch ein ander mal erzählen, was war" mauzte sie dann leise. Nur die beiden Schüler gegenüber von ihr konnten es hören. Ihr Blick blieb erneut prüfend an Kältepfote kleben. ,,Kältepfote? Wie wärs, wenn wir mal wieder einen Spatzierhang unternehmen? alleine" sie zuckte Krallenpfote entschuldigend mit dem Ohr zu. Doch irgendwie musste Todespfote herausfinden, was mit ihrem besten Freund los war.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 13:23
Windpfote Dankbar sah der Schüler zu seiner Schwester, als diese ihm etwas Frischbeute brachte. Mit ein paar hungrigen Bissen verschlang er die Amsel. Sie schmeckte köstlich und ein warmes Gefühl breitete sich in Windpfotes Bauch aus. Anschließend räumte er die Überreste nach draußen und vergrub sie an einer Stelle, wo die Erde locker war und so er es auch mit einer Pfote schaffte ein Loch zu graben. Danach humpelte er wieder in den Schülerbau und lies sich in sein Nest sinken. Obwohl er noch so müde war, konnte er nicht sofort einschlafen und lag stattdessen noch etwas wach und wälzte sich in seinem Nest. Als Windpfote endlich einschlief, träumte er vom Kampf gegen den Fuchs, doch diesmal war dieser so groß wie zehn Katzen, so lang wie ein Baum und so breit wie eine sehr alte Eiche. Unruhig zückten seine Pfoten im Schlaf, genauso sein Schweif und man konnte gelegentlich sehen, dass er seine Krallen aus- und wieder einfuhr.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 13:33
Gepardenpfote
<-- Berge
Die Kätzin humpelte ins Lager an Todespfote und den anderen vorbei. Hat sie alles beobachtet? Wird sie jedem im Clan erzählen wie dumm sie gehandelt hatte?, Gepardenpfote schüttelte den Kopf. Nein, das wird sie schon nicht machen. Jeder würde sie sonst fragen woher sie das weis. Gepardenpfote war drauf und dran zum Heilerbau zu humpeln. Erst jetzt bemerkte sie wie ihr ganzes Fell blutverklebt von ihrer Wunde am Bein aussah. Es ist ja eigentlich nicht meine Schuld das Froststern ein Leben verloren hat. Er ist mir ja hinterher gesprungen., bei diesen Gedanken machte sie ein gleichgültiges Gesicht. Sie war jetzt vor dem Heilerbau und rief leise: "Seelenschatten? Ich bin es, Gepardenpfote."
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 13:43
Krallenpfote
Als Gepardenpfote das Lager betrat - blutig - rappelte ich mich sofort auf. "Dann lass ich euch Mal allein.", schnalzte ich und verschwand hinter Gepardenpfote im Heilerbau. "Was im Namen des SternenClans hast du mit dir angestellt?!" Mit der Schnauze stieß ich Gepardenpfote leicht in die Seite, bewegte sie zu einem der Nester. "Leg dich dorthin und sag mir und Seelenschatten, wo du Schmerzen hast." Ich selbst versuchte gerade wie eine Heilerin zu handeln. Rasch lief ich zum Kräutervorrat, nahm schon einmal ein paar Mohnsamen, die ich dann neben Gepardenpfote legte.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 13:54
Gepardenpfote
"Naja, meine linke Hinterpfote brennt noch ganz stark. Dort hat mir ein Fuchs reingebissen. Rückenschmerzen habe ich nur ganz leichte und dann habe ich noch schmerzen an der Brust.", erklärte die Schülerin. Sie blickte skeptisch auf die Mohnsamen. "Und die sollen mir helfen? Sehen gerade nicht sehr hilfreich aus.", die Kätzin neigte den Kopf schief und wante den Blick nicht von den Heilkräutern ab. Wieso sollte ich die nehmen?, fragte sie sich innerlich. "Gib die lieber Froststern. Ich glaube er ist schwerer verletzt.", miaute sie schließlich.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 14:00
Kältepfote
Ruhig schaute er Todespfote an und blickte dann noch zu Krallenpfote, die allerdings schon los war um Gepardenpfote zu heilen oder wie auch immer. "Hm...ok." Sagte er mit kühler Stimme zu seiner besten Freundin Todespfote und schaute sich kurz noch im Lager um. Wo war eigentlich seine Mentorin Staubträne? Lange hatten sie nicht mehr trainiert, aber umso besser. Da konnte Kältepfote ja machen was er wollte und sogesehen das Training schwänzen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 14:11
Krallenpfote
"Leck sie einfach auf. Sie werden dich nicht töten, nur die Schmerzen senken. Froststern wird auch welche bekommen, sobald er hierher kommt." Ich zuckte mit den Ohren und leckte die Wunde am Hinterbein sauber. Rasch zupfte ich Kerbel, etwas Huflattich, ein paar Beeren und eine Ringelblume aus dem Vorrat, ging damit zurück zu Gepardenpfote und zerkaute ein paar Mohnsamen, legte sie beiseite und zerdrückte die Beeren vorsichtig. Mit der Ringelblume tat ich das Gleiche wie mit den Mohnsamen. Ich vermischte dies in eine Paste und schob sie beiseite. "Es könnte jetzt brennen." Die Blätter des Kerbels zerkaute ich leicht, bis ich Saft daraus gewann. Diesen tröpfelte ich über ihr Hinterbein. Danach verteilte ich die Paste gleichmäßig auf der Wunde, holte Spinnenweben und verfestigte sie damit. "Schone dein Bein. Keine Rumgespringe, geklettere oder Überanstrengungen. Wenn dein Bein schmerzt, komm zu mir und ich gebe dir ein paar Mohnsamen. Die Rückenschmerzen klingen nur ab, wenn du dich nicht zuviel Bewegst. Am besten gehst du sofort in dein Nest und ruhst dich aus." Ich drehte mich zu Seelenschatten. "Was braucht man für eine schmerzende Brust?"
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 14:26
Gepardenpfote
Gepardenpfote lag da. Die Mohnsamen hatten nach gar nichts geschmeckt. Aber ihr Bein brannte nachdem Krallenpfote diesen komischen Saft daraufgeträufelt hatte. "Schone dein Bein. Keine Rumgespringe, geklettere oder Überanstrengungen. Wenn dein Bein schmerzt, komm zu mir und ich gebe dir ein paar Mohnsamen. Die Rückenschmerzen klingen nur ab, wenn du dich nicht zuviel Bewegst. Am besten gehst du sofort in dein Nest und ruhst dich aus.", hatte Krallenpfote gesagt. Na ja, ein bisschen ruhe könnte die Kätzin jetzt wirklich vertragen. Doch sie wusste das sie noch warten musste bis sie ganz behandelt wurde. Kriegerin zu werden kann ich dann wohl erstmal vergessen, dachte Gepardenpfote und setzte eine traurige Miene auf.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 14:29
T o d e s p f o t e
Todespfote richtete sich auf ihre Pfoten und nickte Kältepfote zu. ,,Komm, Katerchen" mauzte sie leicht neckend und lief zum Lagerausgang. Im vorbeigehen grinste sie Froststern zu. Sie überlegte kurz, wohin der Spatziergang gehen würde und entschied sich dann für den Sternenbaum. Sie sah nocheinmal zu Kältepfote zurück, dann trabte sie aus dem Lager. Die Dornen des Ausgangs bürsteten durch ihr weißes Fell, dass die Flecken aus der Zeit als Junges schon verloren hatte.
tbc: Der Sternenbaum
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 14:36
Kältepfote
Bei den neckenden Worten von Todespfote musste der Kater unwillkürlich grinsen. Froststern blickte er mit seinen kalten, leblosen Augen kurz ausdruckslos an. Dann folgte er Todespfote auf Schritt und Tritt. Ich bin aber nicht dein Sklave, Todespfote. Wieder musste er schmunzeln und beschleunigte dann etwas das Tempo, damit er nicht hinter ihr her laufen musste. Noch einen Blick warf er zurück und dachte kurz an Krallenpfote. Dann verließ er das Lager.
-------> Der Sternenbaum
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 18:03
Leopardenwind
Langsam öffnete Leopardensturm die Augen. Sie hatte ziemlich lang geschlafen, gestern war sie doch ziemlich müde gewesen. Sie stand auf und gähnte einmal herzlich, bevor sie sich ausgiebig in ihrem Nest streckte. Doch schon nach nur einem Augenblick durchzog sie ein Schmerz im Rücken. Sie musste sich etwas eingeklemmt haben. Zwar war sie Schmerzen gewohnt, aber dies erwischte sie unvorbereitet. Sie verzog die Miene und zeigte ihre Zähne, bevor sie vorsichtig aufstand und aus ihrem Nest trottet. Doch der Schmerz wollte einfach nicht nachlassen. Draußen schien die Sonne und blendete sie. Genervt kniff sie die Augen zusammen, bevor sie sich im Lager umsah. Es waren kaum Katzen zu sehen. Also konnte sie es sich leisten, dein Heiler zu besuchen, niemand würde sie sehen und denken, sie sei zu schwach um die Schmerzen zu ertragen. Also schlich sie zum Heilerbau. Vorsichtig trat sie in die Schatten und schaute sich um. Es dauerte eine weile, ehe sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten. Sie zog die Luft ein und konnte zumindest schon mal zwei Katzen erkennen: Gepardenpfote und Krallenpfote. „Hallo?“ fragte Leopardenwind vorsichtig und dennoch kalt in den Bau hinein. Schließlich wollte sie einen Heiler sehen und nicht mit einer Schülerin quatschen. Zwar hatte sie der Schülerin zugenickt, aber weiter Beachtung schenkte sie ihr nicht.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Apr - 18:43
Krallenpfote
Gerade wollte ich mich an Gepardenpfote wenden, warum sie denn eine traurige Miene aufgesetzt hatte, da kam schon Leopardenwind rein. "Guten Morgen. Stimmt etwas nicht?" Ich zuckte mit dem Schweif und lud die Kriegerin dazu ein, etwas tiefer in den Bau zu kommen. Dann drehte ich mich wieder zu Gepardenpfote und stupste sie aufmunternd mit der Pfote an, aber so, dass es nicht wehtun würde. Kurz darauf schüttelte ich den Kopf und holte Kamille, schob sie meiner Freundin hin. "Die kann helfen. Wenn du möchtest, kannst du danach gehen, außer, du willst natürlich bleiben. Aber wenn du gehst, schick bitte Froststern her.", schnurrte ich lächelnd und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Leopardenwind.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 26 Apr - 19:06
Staubträne
<-- Der Berg
Die Kriegerin kam langsam ins Lager und hatte die Augen nachdenklich zusammen gekniffen. War es ein Unfall gewesen? Und wenn ja, was machten die beiden da? Alleine? Kopfschüttelnd ging sie weiter, um nach ihren Schüler zu suchen. Aber er schien nicht im Lager zu sein. Seufzend setzte sie sich und leckte sich die Bisswunde an ihrem Nacken. Langsam tat sie weh, allerdings hatte sie aufgehört zu bluten. Als sie damit fertig war, schaute sie sich weiterhin um. Kurz erhaschte sie einen Blick auf Froststern und ihre Herz fing an zu flattern, was sie aber zu ignorieren suchte. Irgendwie. Was hatte dieser Kater an sich? Er war kalt, arrogant und viele andere Dinge, die sie vielleicht noch nicht kannte oder einfach nicht wahrhaben wollte. Sie legte sich hin und putzte ihr Fell weiter.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 26 Apr - 19:20
Leopardenwind
Leopardenwind sah zu dem Heilerschüler, ihr Blick war immer noch kalt. „Hast du etwas gegen Rückenschmerzen?“ fragte sie fast ohne jegliche Emotionen. Nur zum Schluss hob sie ein wenig die Stimme, damit es noch nach einer Frage klang und nicht nach einem Befehl. Auch wenn sie ihr die Heilerschülerin vor sich hatte, so sollte sie diese respektieren. Schließlich würde sie irgendwann die Heilerin sein und im Leben rächt sich alles. Die Kriegerin beachtete die Schülerin weiterhin nicht, es interessierte sie einfach nicht, warum die Schülerin hier war. Die Schmerzen im Rücken ließen langsam nach, was aber auch daran liegen könnte, dass sie gerade still stehen blieb und versuchte, jede noch so kleine Bewegung zu verhindern. Lediglich ihr Bauch bewegte sich durch die regelmäßigen Atemzüge, ansonsten könnte man meinen, sie wäre aus massivem Stein.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 26 Apr - 19:48
Krallenpfote
"Nein, tut mir Leid. Du kannst höchstens ein oder zwei Mohnsamen kauen. Könnte sein, dass sie gegen die Schmerzen helfen." Auf dem Weg zum Kräuterhaufen seufzte ich innerlich. "Alle haben irgendwelche Probleme.", dachte ich genervt und nahm die Mohnsamen. Bevor ich mich umdrehte, setzte ich wieder eine freundliche Mine auf und legte die Samen Leopardenwind vor die Pfoten. "Kau und schluck sie, sobald du in deinem Nest bist. Und versuch einfach nicht, deinen Rücken zu sehr zu belasten."
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 26 Apr - 20:18
Leopardenwind
Leopardenwind sah die Heilerschülerin kurz verwirrt an, doch dann wich dieser Blick wieder dieser eisigen Kälte. Die Schülerin schien alles zu tun, was sie konnte. Kurz zuckte Leopardenwind mit dem Schweif, als Krallenpfote sich umdrehte um in ihren Vorräten nach Mohnsamen zu suchen. Als sie sich wieder zu ihr drehte und ihr die Samen und die Anweisungen gab, zuckte lediglich Leopardenwinds rechtes Ohr. Vorsichtig bückte sie sich und nahm die Samen auf. Mit einem stillen nicken bedankte sie sich bei der Heilerschülerin, bevor sie den Rückzug antrat. Die Frage nach ihrer Mentorin verkniff sie sich lieber. Nun galt es erst einmal, die Schmerzen los zu werden. Die Kriegerin trottete in ihr Nest und drehte sich dort zwei Mal. Gerade, als sie sich hinlegen wollte, knackte es in ihrem Rücken und sie spürte einen befreienden Schmerz. Anscheinend war das Gelenk wieder eingerastet. Dennoch tat es noch weh, also legte sich leopardenwind hin und schluckte die Samen. Ein wenig Erholung würde ihr trotzdem gut tun. Also schloss sie die Augen und die Wirkung der Mohnsamen erledigte den Rest, die Kriegerin war wieder eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 27 Apr - 17:51
Kältepfote
<------- Der Sternenbaum
Kältepfote war - wie erwartet - als erster im Lager angekommen und drehte sich nicht mehr um, um sich nach Todespfote umzusehen. Mit langsamen Schritten und die kalten Augen fest auf den Schülerbau gerichtet, ging er dort hin. Seine Augen waren emotionslos und leblos. Ich hätte es ihr besser nicht sagen sollen … Dachte er sich grimmig und ließ sich in seinen Nest nieder. Auf Training mit seiner Mentorin Staubträne hatte er übeehaupt keine Lust mehr.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 27 Apr - 21:35
Finsterwolke
Das mit dem Trainieren wurde wohl nichts mehr,jetzt wo Froststern aufgetaucht war,der mit mir reden wollte.Ich nickte ihm zu und stand auf.Was er mir sagen wollte oder einfach worum es ging,keine Ahnung,ich würde es aber bald erfahren.Ich erhob mich auf meine Pfoten,wobei mein recht kleiner Körper sich anstrengen musste,hoch zu kommen.Ich komme danach wieder. miaute ich kurz zu Tränenpfote und folgte dann Froststern in seinen Bau.Dort setzte ich mich aufrecht hin und wartete,bis er auch soweit war und in Ruhe mit mir sprechen konnte.Da ich stille nicht sehr bevorzugte,beschloss ich,vorher etwas zu sagen,anstatt zu warten bis er losredete,wie es die meisten anderen Katzen tun würden.Meinen Blick auf Froststern geheftet,begann ich langsam zu sprechen.Was gibt es,Froststern? miaute ich in einem gleichgültigen,aussagslosen Ton,außer das man sich vielleicht denken konnte das ich darauf eine Antwort erwarten würde,selbst wenn es nicht wirklich wie eine Frage klang,oder besser,wie eine Frage,so wie sie sie andere Formulieren würden.Leicht fragend sah ich zu meinem Anführer und wartete,dass er zu sprechen begann.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager So 27 Apr - 21:57
Froststern
Er nickte leicht, als Finsterwolke in den Anführerbau ging und betrachtete seinen Stellvertreter, der offensichtlich nicht ahnte, was er von ihm wollte. Nun, das würde sich ja jetzt ändern. Finsterwolke fragte ihn, was los sei und er antwortete: "Dieser Frieden macht die Clans träge. Und nicht nur die Clans allgemein; keine Katze denkt mehr an die Gefahren, die von anderen Clans ausgehen können. Der Frieden ist keine schlechte Sache, es muss ihn geben. Aber über die Dauer lässt sich streiten. Ich selbst bin der Meinung, dass er lange genug gewährt hat. Der SchattenClan muss die Initiative ergreifen und die anderen Clans angreifen, bevor sie es tun. Wir müssen schneller sein und es muss unerwartet geschehen. Und deshalb frage ich dich: Welchen Clan sollen wir wählen? Und mit welcher Begründung sollen wir die Clans angreifen?" Er sah seinen Stellvertreter weiterhin an, blickte nicht ein einziges Mal beiseite. "Ich schlage vor, dass wir den Clans von nun an aggressiver gegenüber treten. Wir müssen ihnen zeigen, woran sie sind. Woran wir sind. Wir müssen bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen."
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 27 Apr - 22:38
Finsterwolke
Ich hatte keine Ahnung,was ich von der Kampfgeschichte hielt.Einerseits war es schlau,die anderen waren untrainiert,warum man selbst nicht den Anfang wagen?Andererseits sollte es schon einen Grund geben,man sollte nicht umsonst einen Krieg auslösen,das fände auch der SternenClan nicht gut.Eine Weile lang überlegte ich,dann wandte ich meinen Blick wieder voll auf Froststern.Ich denke,wir sollten wo reden,wo wir ganz sicher alleine sind.Hier können immernoch manche Katzen lauschen. miaute ich,meinen Blick immernoch fest auf den Kater vor mir gerichtet.Lass uns zum alten Zweibeinernest gehen. meinte ich noch,und erstaunlicherweise ohne zu warten verließ ich schon den Bau und lief geradewegs aus dem Lager,meine Pfoten sicher auf dem Weg zum zweibeinernest.Ohne überhaupt sicher zu sein das Froststern mir folgte,rannte ich los und erwartete einfach das er mir folgte,selbst wenn man so etwas nicht umbedingt von seinem Anführer erwarten sollte.
tbc:altes Zweibeinernest
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 28 Apr - 21:36
Froststern
Er beobachtete seinen Stellvertreter, wie er nachzudenken schien. Was er wohl davon hielt? Als er dann meinte, sie sollten woanders hin gehen, wo sie in Ruhe miteinander reden könnten, nickte er. "Das ist wahrscheinlich besser." Er sah, wie Finsterwolke schon aufstand und aus dem Anführerbau lief, ohne auf ihn zu warten. Unter normalen Umständen wäre er ihm jetzt mit Absicht nicht gefolgt, aber das waren ja keine normalen Umstände, also konnte er ihm auch ruhig folgen. Er lief aus dem Anführerbau und sah sich kurz um, dann folgte er wieder dem zweiten Anführer, der bereits aus dem Lager gelaufen war. Er wurde ein wenig schneller um nicht zurück zu fallen und beachtete nun nichts mehr anderes, sah auch nicht mehr zum Lager zurück. Er konzentrierte sich einfach auf den Lauf und darauf, was er mit Finsterwolke beim verlassenen Zweibeinernest besprechen würde. ---->Verlassenes Zweibeinernest
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 29 Apr - 5:35
Tränenpfote
Plötzlich stand ihr Vater auf und verschwand daraufhin im Anführerbau. Tränenpfote seufzte und beobachtete den Eingang des Anführerbau's. Ruhig dachte sie nach. Nach ein paar Herzschlägen jedoch trat Finsterwolke wieder raus und Froststern folgte ihm. Was haben sie nur vor? Tränenpfote's Pfötchen prickelten leicht bei einem Gedanken. Ja, das würde sie tuhen. Ihre Augen funkelten und mit leichten Schritten begab sie sich hinter Froststern und Finsterwolke her. Still rannte sie dann los.