Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:20

(OK, können wir so machen ^^ Freue mich :3 )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:29

Staubträne

Sie saß im Lager und leckte gerade ihre Pfote, als sie Froststerns Stimme hörte. Ihre blauen Augen sahen auf und schauten ihn zunächst fragend an. Was wollte er eigentlich?
Diese Frage ging in ihrem Kopf auf und ab, bis sie schließlich verstand, dass sie mit ihm mit sollte. Innerlich seufzte sie und rollte mit den Augen - aber Außen hingegen, schaute sie ihn mit ausdrucksloser Miene an.
Als er los lief, erhob sie sich erst und streckte ihren eleganten Körper. Gähnend schaute sie sich nach den anderen Katzen der Patrouille um, doch sehen konnte sie keinen.
Also beschloss sie einfach dem Anführer hinter her zu rennen. Nach einer Weile sah sie wieder das Fell des Anführers vor sich und verlangsamte ihre Schritte etwas.

--> Verlassende Hütte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:04

Kältepfotell First Post

Langsam erwachte der schwarze Kater,öffnete die Augen und schaute sich um. Er lag im Schülerbau und fühlte sich so als ob er Monde lang nur geschlafen hätte. Trotzdem war er irgendwie noch müde. Verschlafen schüttelte er sich und streckte sich. Dann fing er an sein schwarzes Fell zu putzen. Nachdem er fertig mit der Fellpflege war tappte er langsam aus dem Bau der Schüler. Seine kalten, blassen, blauen Augen wanderten durch das Lager und an Krallenpfote blieben sie hängen. Schon wollte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bilden,was er aber schnell wieder verdrängte. "He, Krallenpfote!" Rief er über die Lichtung und trottete langsam zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:12

Krallenpfote

Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich meinen Namen hörte, seufzte aber erleichtert auf, als ich hörte, dass es nur Kältepfote gewesen war. "Guten Morgen, Langschläfer!", schnurrte ich amüsiert, als ich ihm entgegen trabte. "Hast viel verpasst. Seelenschatten und ich haben einen Fuchs entdeckt. Froststern und Staubträne sind ihm gerade auf den Fersen." Ich ließ mich vor ihm auf den Boden sinken und schaute hin und wieder über die Schulter zum Lagerausgang. "Jetzt hab ich das Kommando und muss aufpassen, dass der Fuchs das Lager nicht findet und betreten kann.", fügte ich noch hinzu und schaute ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:18

Kältepfote

Kurz zuckte er mit der Schwanzspitze und einen Ohr. Was man alles verpasst, wenn man mal einschläft...Nachdem Krallenpfote geendet hatte,leckte er ihr einmal kurz über das linke Ohr. Es war eigentlich nicht seine Art so zu sein, aber Krallenpfote war seine beste Freundin und ausserdem empfand er ja mehr als nur das... Kurz schüttelte er sich nochmal. "Na, ich denke du hättest auch das Zeug für eine Anführerin." Neckte Kältepfote sie leicht und stupste sie an. Dabei lächelte er leicht. Doch in seinen Augen sah man kein Gefühl,nur Kälte wie fast immer.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:23

Krallenpfote

Ich grinste und stupste zurück. "Leider bin ich dafür zu klein und zu schwach." Meine Augen begannen zu glitzern. "Aber Heilerschülerin zu sein ist fast genauso gut." Normalerweise lächelte und grinste ich selten, aber in Kältepfotes Nähe ging es mir da anders. Er hatte genauso schlimme Erlebnisse gehabt wie ich. Er war genauso wie ich. Mein bester Freund und er würde es immer bleiben. "Ich denke eher, dass du der perfekte Anführer wärst. Du würdest unseren Clan in eine wunderbare Zeit führen. Nicht, dass ich Froststern nicht mag, aber ich denke, du schaffst das auch. Ich verwette alle meine Schnurrhaare darauf!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 18:57

Kältepfote

Wie hübsch sie doch ist... nein reiss dich zusammen! Sie ist Heilerschülerin und ich nur ein normaler Kriegerschüler! Nach den ersten Satz lächelte er irgendwie herzhaft und miaute dann: "Dann wirst du eben die beste Heilerin, die ein Clan nur haben kann!" Sagte er mit fester Stimme. Auf ihren letzten Satz antwortete er nur knapp: "Ich denke nicht das ich es jemals so weit schaffe - oder überhaupt dafür geeignet bin." Langsam ging er näher an Krallenpfote heran und stupste sie mit seiner Nase an ihrer an. Dann setzte er sich neben sie. "Hast du Hunger? Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Fragte er wobei sein eines Ohr ein wenig vor Scham nach hinten knickste. Doch schnell änderte er es wieder. Schließlich sollte Krallenpfote nichts bemerken davon.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 19:18

Krallenpfote

Ich lief beinahe rot an, als er sagte, ich würde die beste Heilerin sein, die ein Clan haben könnte. "Denk das doch nicht. Du hast gute Chancen; du bist stark, schnell, siehst gut aus. Du hast bestimmt eine Chance, Anführer zu werden." Auf seine Frage hin miaute ich schnell: "Danke, aber ich hab schon gegessen. Ich hol dir lieber was, bist schließlich gerade erst aufgestanden.", schnurrte ich. Mit diesen Worten rappelte ich mich auf und tappte zum Frischbeutehaufen. Ich packte einen dicken Vogel, der mir gerade ins Auge gefallen war, lief zurück zu Kältepfote und legte ihm die Beute vor die Pfoten. "Guten Hunger!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 20:40

<--- verlassene Hütte
Seelenschatten
Die SchattenClan Heilerin kam von der verlassenen Hütte zurück. Sie schaute sich um. Sieht nicht so aus, als wäre was passiert... dachte sie erleichtert. Sie winkte Krallenpfote mit dem Schwanz zu, damit sie wusste, dass sie wieder da war, dann lief sie in den Heilerbau. Sie schaute ihren Kräutervorrat an, dann auf die verdreckten Beeren, die Krallenpfote vorhin mitgebracht hatte. Sie leckte sie vorsichtig sauber und legte sie zu den anderen. Danach ging sie aus dem Heilerbau und setzte sich davor. Ihr strubbeliges langes Fell stand in alle Richtungen, aber es glänzte in der Sonne. Sie genoss die wärme auf ihrem rotbraunen Pelz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 20:47

Krallenpfote

Ich spitzte die Ohren und drehte mich um, als Seelenschatten das Lager betrat. Ich nickte Kältepfote zu und leckte ihm rasch aber freundlich über die Stirn, dann lief ich auf meine Mentorin zu. "Hier war alles ruhig. Habt ihr den Fuchs gefunden?", miaute ich nervös und setzte mich vor sie. Mit den Pfoten knetete ich den rauen Boden und hoffte, dass die Antwort positiv war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 21:03

Seelenschatten

Sie verfolgen ihn Richtung Berge miaute sie. Die Heilerin schaute ihre Schülerin an. Was willst du hete noch so machen? fragte sie. Sie legte den Kopfleicht schief und schaute ihre Schülerin an. Ihre smaragdgrüne Augen leuchteten. Ich hoffe sie findet schnell gefallen an ihrem Beruf dachte sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 21:42

Kältepfote

Er wollte Krallenpfote gerade antworten, da kam auch schon die Heilerin Seelenschatten, Krallenpfote's Mentorin, wieder zurück ins Lager. Seine Pfoten fingen an zu kribbeln als Krallenpfote ihm über die Stirn leckte. Doch das schöne Gefühl war schnell vorbei, da sie ja jetzt zu ihrer Mentorin gehen musste. Sehnsüchtig schaute er Krallenpfote hinterher. Nach vielen Herzschlägen wandte er seinen Blick jedoch wieder ab. Ich darf sie nicht so wie ein gieriger Fuchs anstarren! Alle halten mich sonst noch für verrückt! Sein Blick huschte auf den dicken Vogel vor sich, den Krallenpfote für ihn geholt hatte. Schnell verschlang er diesen und hielt ausschau nach seiner Mentorin. Doch nirgendswo war sie zu sehen. So setzte er sich in eine schattige Ecke des Lagers und beobachtete was nun alles passierte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Apr - 15:38

Krallenpfote

Ich leckte mir rasch übers Brustfell. "Ich könnte mit Kältepfote Kräuter sammeln, nachdem ich heute so rücksichtslos mit den Wachholderbeeren umgegangen bin. Auch nur solange, bis Staubtträne wieder da ist.. oder wir denken, dass wir zu lang weg waren!", miaute ich aufgeregt. Seitdem er wach war, fühlte ich mich so warm, so anders. Ich wollte unbedingt mit ihm allein sein, der Clan war gerade zu streng für meinen Geschmack.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 13:57

Finsterwolke


<--SchattenClan/DonnerClan Grenze

Der schwarze SchattenClan Krieger tauchte wieder von der DonnerClan Grenze auf und betrat die Lichtung.Sie war ziemlich leer,aus den Gesprächen schloss er,dass ein Fuchs auf dem SchattenClan Territorium war und ein paar Katzen ihm hinterher jagten.Hoffentlich lief er genau zu den DonnerClan Katzen,die so schwach waren das wahrscheinlich ein paar von den blöden Katzen daran sterben würden.Finsterwolke hielt es für sinnvoll,mit seiner Tochter und Schülerin Tränenpfote zu trainieren und sah sich nach ihr um.Als er sie nicht entdeckte blieb er einfach auf der Lichtung sitzen und wartete darauf das Tränenpfote auftauchte,er hatte gerade nicht besonders Lust dazu sich mit anderen zu Unterhalten,weshalb er bloß den Unterhaltungen der anderen lauschte und sonst so gut wie nichts tat außer zu warten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 14:50

Kältepfote

Der schwarze Kater beobachtete das Lager weiterhin, aber sein Blick viel immer wieder auf Krallenpfote. Immer und immer wieder. Was machst du da nur, du blödes Stück Fuchsdung?! Als er hörte das Krallenpfote seinen Namen aussprach spitzte er die Ohren. An liebsten wäre er sofort zu ihr hinüber gelaufen. Doch er wusste, er sollte sich vorerst zurückhalten. Also wartete er einfach ab was nun passieren würde.

Tränenpfote

Tränenpfote gähnte ausgiebig und streckte sich. Ihre hellblauen Augen wanderten durch die Gegend. Sie war noch im Schülerbau. "Heilige Mäusegalle..." Murmelte sie vor sich hin. Wie spät ist es wohl? Langsam ging sie aus dem Bau und schaute sich um. Doch schon erblickte sie ihren Vater, der auch ihr Mentor war. Finsterwolke. Ihre Augen funkelten plötzlich und sie lief zu ihn hinüber. "Vater!" Miaute sie freudig und setzte sich vor ihn hin. "Trainieren wir heute? Was machen wir?" Freudig fuhr sie ihre scharfen Krallen ein und aus, die sich dann immer wieder in die Erde drängten. Ihr Schweif peischte aufgeregt hin und her und wirbelte so manchen Dreck auf. Doch das war ihr so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 15:04

Finsterwolke


Er sah Tränenpfote auf ihn zulaufen und stand auf.Sie schien aufgeregt zu sein,denn Finsterwolke bekam eine Menge Dreck in sein Fell.He! miaute er und schnurrte belustigt.Ja,wir trainieren.Ich denke,du könntest mir mal deine Kletterkünste beweisen! fügte er noch hinzu und lief zum Lagereingang,wo er kurz auf Tränenpfote wartete,damit sie ihm folgen konnte.Er wusste,dass sie lieber kämpfen trainieren sollte,aber er hatte Froststern beim Berg gerochen und da er das mit dem Fuchs gehört hatte,beschloss er,erstmal besser nicht das kämpfen zu trainieren,das konnten die beiden immernoch tun.Er lief aus dem Lagereingang in einem zügigen aber nicht zu schnellen Tempo,sodass Tränenpfote ihm folgen konnte.Ohne sich zu vergewissern,dass sie ihm überhaupt folgte lief er zum Sternenbaum,er erwartete einfach das sie ihm folgte.

-->Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 12 Apr - 19:32

Tränenpfote

Als ihr Vater das Wort "Kletterkünste" in den Mund nahm, senkte sich ihre Stimmung wieder. Sie hätte ihren Vater doch viel lieber ihre Kampfkünste bewiesen! Aber gut. Klettern konnte sie schließlich auch relativ gut von daher. Schnell sprang sie auf und lief hinter Finsterwolke her. Irgendwie konnte sie es sich schon denken wo es hingehen würde, auch wenn sie das Territorium noch nicht so gut kannte.

----> Der Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 17:38

Blitzschlag

Die Kriegerin ging aus dem Bau der Krieger. Wielange sie doch verschlafen hatte! Sie schämte sich richtig. Sie hatte einen Bärenhunger , doch sie traute sich nicht etwas vom Frischbeute Haufen zu nehmen , da sie heute noch nicht gejagt hatte. Naja informiert über den heutigen Tag war sie auch nicht. Also legte sie sich auf die Lichtung und wartete das sich jemand zu ihr saß
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 19:26

Seelenschazten
Sie schaute kurz zu Kaeltepfote. "Na gut!" miaute sie zoegernd. Dann stand sie auf. "Mach nichts unueberlegtes." sagte sie leise. Sie schaute ihre Schuelerin ein Weilchen an, dann legte sich die kleine Katzin mit dem langen Fell in ihr Nest und ruhte sich etwas aus. //Wenn sie mit dem Fuchs kaempfen sollten, dann haben sie bestimmt verletzungen...// ueberlegte sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 13 Apr - 20:39

Blitzschlag


Sie hatte noch ein wenig geschlafen , und war jetzt topfit. Sie sprang auf die Pfoten ,
streckte ihren Körper und überlegte was sie nun tun sollte . Jagen? Beim.. Sternenbaum? Das war eine gute Idee! Sie wollte unbedingt ihre Muskeln benutzen. Also rannte sie zum Eingang

---> Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 7:42

Amselpfote

Amselpfote Strectke sich, als sie nach ihrem langen, erholsamen Schlaf aufwachte. Verdammt alle Schüler sind schon weg. Sie üben bestimmt schon Kampftricks!, bemerkte die junge Kätzin schockiert. Sie trat aus dem Bau. Das Lager scheinte sehr verlassen. Sicher waren die Patroullien schon ohne sie aufgebrochen, also wollte sie Blitzschlag suchen. Es war von ihrer Mentorin noch eine frische Duftspur am Kriegerbau, also musste die Kätzin vor kurzem hier gewesen sein. Jetzt prüfte Amselpfote die Luft. Sie ist zum Sternenbaum!, bemerkte die Kätzin schließlich freudig. Sie liebte den Sternenbaum, denn immer wenn sie nicht schlafen könnte ging sie zu ihm und kletterte hoch. Dort könnte man alle Territorien sehen, sie glaubte, dass sie sogar mal den riesigen Eisstern von dort gesehen hatte. Jetzt wollte sie jedoch nicht in Erinnerung schwelgen, sondern mit Blitzschlag trainieren.

-----> Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 9:58

Kältepfote

Als Seelenschatten zustimmte, wusste er bereits schon worum es geht. Kräuter sammeln war zwar keine Vorliebe von ihm, aber solange Krallenpfote dann bei ihm war... ja, dass klingt gut! Schnell ging er zu Krallenpfote und Seelenschatten hinüber. "Ich komme wirklich sehr gerne mit Kräuter sammeln." Vielleicht hätte er das "wirklich" und das "sehr" rauslassen sollen, aber nun gut, es war jetzt gesagt. Kurz leckte er sich über das Brustfell und seine blassen, blauen Augen blickten einmal von Seelenschatten zu Krallenpfote. Kältepfote wartete nur noch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 11:55

TODESPFOTE
BORN TO BE A KILLER

Licht fiel dort hin, wo vorhin noch Schatten war.
Schatten, in den Todespfote geflüchtet ist.
Die Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nase & die zarte Kätzin schlug ihre dunkelblauen Augen auf und blinzelte zuerst ein paar mal um sich an das Licht zu gewöhnen. Ihr Blick wanderte müde von Katze zu Katze, ehe sie sich streckte und dann auf die Pfoten rappelte.
Ein breites Gähnen riss ihr Maul für kurze Zeit auf und entblößte tödliche Zähne. Sie sah auf ihre Pfoten und dann an sich hoch.
Zerstrubbeltes Fell. Nur zerstrubbeltes Fell, welches sie nun anfing glatt zu lecken. Nebenbei überlegte sie, was sie tun könnte.
Gab es etwas zu tun? Mal schauen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 12:12

Krallenpfote

Ich nickte, wollte gerade aufstehen und zu Kältepfote gehen, als er schon neben mir stand und meinte, er würde gerne mitkommen. "Heiliger SternenClan! Hast du uns belauscht?", schnurrte ich amüsiert und stand auf. "Nun, der beste Ort zum Kräuter sammeln ist das Sumpfgebiet. Also denke ich, es wäre schlau dorthin zu gehen." Mit diesen Worten tappte ich zum Lagereingang, schnippte mit dem Schweif in Kältepoftes Richtung um ihm zu bedeuten, dass ich bereit war. Dann lief ich los, in Richtung des Sumpfes.. zum zweiten Mal für heute.

--> Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 12:20

Kältepfote

Der Schüler schaute sich Krallenpfote ruhig an und nickte nur kurz. Dann als sie voran ging musterte er sie und schwärmte innerlich. Arg... Kältepfote das darfst du nicht! Sagte er im Gedanken zu sich selber und trottete hinter Krallenpfote her. Kurz sah er sich noch im Lager um und erblickte auch Todespfote, die nun wach war. Doch lange hielt sein kalter,lebloser Blick nicht, denn er musste schließlich mit Krallenpfote mithalten und wollte der Heiler Schülerin keinen zu großen Vorsprung geben. Dann rannte er der Duftspur von Krallenpfote hinterher und fühlte seine Pfoten jetzt schon prickeln, auch wenn sie nur Kräuter sammeln gingen. Schließlich waren sie dabei ja alleine.

------> Das Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-