Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 0:18

Seelensvhatten
Sie schnaubte wuetend. "Sie muss noh so viel lernen." seufzte sie. Die Heilerin lief zu Windpfote. "Ich muss mich fuer meine Schuelerin entschuldigen." Ihr Block ruhte noch kurz auf Windpfote dann drehte sie sich um und lief zum Heilerbau
Als sie am Heilerbau an kam betrat sie diesen. Sie schaute sich kurz um dann lief sie zum Kraeutervorrat und sortierte ihn besser.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 16:57

Krallenpfote

Kurz vor dem Eingang schüttelte ich mir den Dreck von den Pfoten. Windpfote saß immer noch draußen und ich würdigte ihm keines Blickes. Wütend stapfte ich durch das Lager, betrat den Heilerbau und spuckte die Wachholerbeeren auf den Boden. Mit den Pfoten schob ich sie durch den Dreck zu meiner Mentorin und miaute kalt: "Hier." Dann starrte ich sie an und wartete darauf, dass sie mir weitere Anweisungen gab.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 18:38

Gepardenpfote

Gepardenpfote sitze reglos am Boden. Sie hatte den Konflikt mit Krallenpfote und Windpfote mitbekommen. Sie machte sich auf den weg zum stummen Schüler und versuchte ihn aufzumuntern: "Hör doch nicht auf sie. Ich weis, sie ist zwar gemein zu dir gewesen aber sie kann auch nett sein. Sie ist sogar meine beste Freundin! Ach, lass uns doch ein bisschen spazieren gehen. Dann geht es dir bestimmt viel besser! Mit diesen letzten Worten stand sie auf und hoffte das Windpfote mitkommen würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 20:12

Seelenschatten
Die rotbraune kleine Kätzin schaute auf die verdreckten Wacholderbeeren. Sie grummelte wütend. Wenn dir der Heilerberuf nicht gefällt, wieso wolltest du dann Heilerin werden? fragte sie wütend. Schon allein wie du mit deinen Clankameraden umgehst... Das macht keine Heilerkatze!! Und die Beeren, man geht sorgfältig mit den Heilkräutern um! Was ist wenn wir mal einen Mangel haben? Nur weil wir momentan so viel haben heißt das nicht, dass man so mit ihnen umgehen! Seelenschatten schaute wütend auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 20:33

Krallenpfote

"Weil mir nichts anderes übrig bleibt! Ich wäre lieber eine Kriegerin, würde bei der Grenzpatroullie dabei sein, meinen Clan mit meinem Leben verteidigen.. wäre ich nur nicht so, wie ich bin!" Das waren die Worte, die ich eigendlich hinausbrüllen wollte, aber ich verkniff sie mir. "Weil ich es wollte, aber ich.. ich weiß nicht. Ich komme mir nicht sonderlich geeignet vor. Entschuldigung. Ich werde mich das nächste Mal besser benehmen." Es tat mir im Herzen weh so zu reden aber man konnte es mir nicht ansehen. Ich setzte eine traurige Miene auf und schaute meine Mentorin an.
Das Gefühl wird sich bei ihr noch ändern!!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 20:52

Seelenschatten

Sie seufzte. Na gut. Sie sammelte die Wacholderbeeren zusammen. Sie legte sich etwas neben den Kräutervorrat. Die muss ich nachher waschen dachte sie. Dann schaute sie ihre Schülerin an. Wenn du noch nichts gegessen hast, dann iss was. miaute sie dann etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 20:58

Krallenpfote

Ich nickte beruhigt und trabte aus dem Heilerbau. Der Frischbeutehaufen war nicht sonderlich voll, was dazu führte, dass ich die kleinste Maus nahm, denn ich war nicht sonderlich hungrig. Mit ihr im Maul ging ich zurück zu Seelenschatten und legte mich auf den Boden. Während ich langsam die Maus verspeiste rollte mir die ein oder andere Träne über die Wange. Heute war einer dieser Tage an denen ich an meine Eltern dachte, welche in meiner Jungenzeit verschwunden waren. Ich versuchte ein leises Schluchzen zu unterdrücken, gab aber auf und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Immer mehr Tränen tropften auf den Erdboden, ich fror sozusagen beim Essen ein und starrte einfach nur auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 21:08

Seelenschatten

Die Heilerin schaute auf ihre Schülerin. Sie setzte sich neben sie. Wolle wir nachher spazieren gehen? fragte sie aufmunternd. Ein Spaziergang tut immer gut! Sie schaute Krallenpfote fragend an lächelnd an. Iss erst mal fertig, dann können wir gehen, wenn du willst. Sie stand auf und verließ den Heilerbau. Sie setzte sich davor und ließ die warme Sonne auf ihr glänzendes Fell scheinen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 21:36

Krallenpfote

Ich nickte dankbar und schluckte meinen letzten Bissen hinunter. Dann erhob ich mich und trottete zu Seelenschatten. "Ich würde gerne spazieren gehen. Vielleicht können wir auch das ein oder andere Kraut mitnehmen.", miaute ich ruhig und schmiegte mich an Seelenschatten. Das Gefühl, welches mich erfüllte hatte ich seit Monden nicht mehr verspürt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 21:52

Windpfote
Zutiefst bedrückt lag er immer noch unter dem Busch, als Gepardenpfote ihn versuchte aufzumuntern. Stumm seufzend sah er zu Gepardenpfote. Eigentlich bin ich mit Nachtschatten zum jagen eingeteilt, dachte er. Er merkte, dass ihn die Schülerin aufmuntern wollte. Abermals stumm seufzend setzte er sich auf. Da Nachtschatten wohl nicht mehr auftauchen wird, kann ich ja das eine mit dem anderen verknüpfen Vorsichtig krabbelte der Schüler wieder unter dem Busch hervor. Mit ein paar Gesten versuchte er Gepardenpfote klar zu machen, dass er mitkommen würde. Kurz stoppte er, er wusste nicht genau, ob sie es verstanden hatte. Nach einer kurzen Weile ließ er sich ins Jagdkauern nieder und versuchte der Schülerin so klarzumachen, dass er bei dem Spaziergang jagen würde. Noch leicht niedergeschlagen folgte er der Schülerin.
---> Dahin wo Gepardenpfote geht (werd's noch nachtragen)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 21:58

Seelenschatten

Alles klar gehen wir. Wo willst du denn gerne hin gehen? fragte die kleine Kätzin fröhlich. Sie stand auf, streckte sich und schaute Krallenpfote fröhlich an. Als sich Krallenpfote an sie schmiegte schnurrte sie. So gefällt sie mir besser dachte die rotbraune Kätzin. Sie musterte ihre Schülerin kurz. Sie wusste wie es ist keine Eltern mehr zu haben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 15:32

Krallenpfote

"Dorthin, wo es ruhig ist. Zum Sternenbaum oder der verlassen Hütte. Bei der Hütte finden wir eventuell noch etwas Katzenminze." Meine Stimme klang selbstsicher, jedoch war ich mir selbst ziemlich unschlüssig. Hatte ich es verdient, mit dem SternenClan in Kontakt zu treten? War ich es würdig eine Heilerkatze zu sein? Vielleicht, vielleicht nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 20:25

Seelenschatten

Hm... Katzenminze können wir immer gebrauchen, also sollten wir zur Hütte gehen! überlegte die klee Kätzin laut. Sie leckte sich kurz über ihr langes Fell, dann stand sie auf und lief zum Ausgang. Sie schaute sich nochmal um, um sicher zu gehen ob Krallenpfote ihr folgte, dann ging sie aus dem Lager. Sie liebte es, wenn es warm, aber nicht zu warm war, also so wie heute. Sie schaute zum Himmel hinauf, der beinahe Wolkenlos war. Sie schnurrte glücklich, dann lief sie weiter.
---> verlassene Hütte

(Ich hätte vor vllt die Katzenminze zertrampelt vor zu finden und Fuchsgeruch daran zu finden wenn's ok wäre ^^ dann kommt mal etwas Leben ins RPG vllt xDD )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 20:42

(Wäre ne gute Idee c:)
Krallenpfote

Ich streckte mich, dann rappelte ich mich auf. Ich ließ meinen Blick kurz durch das Lager schweifen, bevor ich meiner Mentorin folgte. Ich lief etwas schneller um aufzuholen und als ich das Lager verlassen hatte genoss ich das Geräusch der knirschenden, duftenden Nadeln unter meinen Pfoten.

--> Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 16:29

<-- verlassene Huette

Seelensvhaten

Die rotbraune Katzin lief auf direktem weg zu Froststern. "Froststern hast du Zeit? Es ist sehr wichtig!" miaute die Heilerin, aber ohne auf eine Antwort zu warten berichtete sie wieter. "Ich habe bei der verlassenen Huette noch frischen Fuchsgeruch gefunden. Fast die ganze Katzenminze wurde zerstoert. Er koennte sich immer noch auf unserem Territorium befinden!" Die kleine Kaetzin bleib ruhig auch wenn sie sich sorgen machte. Sie schaute den SchattenClan Anfuehrer an und wartete was er nun sagte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 16:31

(Froststern ist garnicht da o:)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 16:59

(ups xDD)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:50

Gepardenpfote

Die Kätzin nickte entschlossen und schlug vor zur verlassenen Hütte zu gehen. "Das wird bestimmt lustig! miaute Gepardenpfote erfreut das er mitkommen wird. Sie hüpfte auf und rannte vor. Sie blickte zurück und hoffte das Windpfote ihr folgen würde.

(zur verlassenen Hütte mit uns ^^)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:01

(Achtung Fuchs xD)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:01

Froststern

<----WC/SC Grenze

Er war schnell gerannt und verfluchte sich im Innern, dass er so lange weggewesen war. Er hörte gerade noch, was die Heilerin sagte und überlegte schnell im Kopf, was zu tun war.
Es musste unbedingt eine Patrouille dorthin geschickt werden. Rauchblüte und Finsterwolke waren nicht im Lager, also musste jemand anders gehen....
Staubträne musste mitkommen. Und Windpfote... Er sah sich um, konnte den Schüler aber nirgendwo sehen. Na toll, war der etwa auch nicht hier?
Froststern fauchte innerlich und beschloss, dann eben Gepardenpfote mitzunehmen.
"Staubträne und Gepardenpfote, ihr kommt mir. Wir müssen überprüfen, ob der Fuchs sich noch auf dem Territorium befindet. Seelenschatten, du wirst uns begleiten, damit du uns zeigen kannst, wo du den Duft entdeckt hast."
Er wartete kurz, dann deutete er den Katzen ihm zu folgen und lief los.
---->Verlassene Hütte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:05

Krallenpfote

Als ich das Lager erreichte sprang ich noch rechtzeitig zur Seite, als mir Froststern entgegen gesprinte kam und den selben Weg wie ich. Keuchend kam ich neben Seelenschatten zum Halt, röchelte nach Luft. Die letzten Fuchslängen war ich gesprintet, als würde mein Leben davon abhängen. "Ich.. bin.. da.", hauchte ich ausgepowert und setzte mich. "Was machen wir, wenn der Fuchs kommt?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:06

Artemis

Gepardenpfote ist mit Windpfote unterwegs
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:09

Seeleschatten
Die Heilerin nickte. Alles klar. Sie schaute besorgt und sie war auch wütend, dass ihre Katzenminze zerstört wurde. Du bleibst hier! Wenn der Fuchs kommt versteck alle in Felsspalten und stell die stärkste Krieger als Schutz hin sagte sie zu Krallenpfote etwas leiser. Sie schaute ihre Schülerin noch kurz an, dann lief sie hinter der Patrouille her. Sie lief schnelle, bis sie neben Froststern lief.

---> Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:11

(Gepardenpfote: Da die beiden sowieso dorthin unterwegs sind, dachte ich, dass der das einfach mal sagen kann^^ Treffen wird er sie dort ja :3)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:19

Krallenpfote

Ich nickte selbstsicher, obwohl ich es nicht wirklich war. Ich schaute meiner Mentorin nach und schluckte. Es lagen jetzt Leben in meinen Pfoten und ich wusste nicht, was passierte, wenn jemand starb oder verletzt wurde. Unsicher tappte ich in der Mitte des Lagers auf und ab, zuckte mit dem Schweif und den Ohren, hob bei jedem kleinsten Geräusch den Kopf, um mich zu vergewissern, dass der Fuchs nicht das Geräusch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-