|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 14:38 | |
| Blätterjunges
Die kleine hatte sich auf der Lichtung umgesehen und purzelte jetzt kopfüber zurück in die Kinderstube. Ihre Mutter Eschenschweif war neben deren Schwester Samtherz. Bernsteinjunges war der Sohn von Samtherz und deren Gefährte Schwarzmaul, den sie vorher irgendwo gesehen hatte, wusste aber nicht mehr wann. Ihr Cousin lief auf ihre Mutter zu und sagte »Hallo!« Blätterjunges war sich nicht sicher, aber sie meinte, dass das sein erstes Wort war. Sie war gleich alt wie er und dennoch sprach er nicht viel oder sie wusste auch nicht, ob er die Kinderstube schon einmal verlassen hatte. Er ist so faul! Wieso geht er nicht mit mir nach draußen und spielt mit mir oder beobachtet unseren Anführer?! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 14:56 | |
| Samtherz Überrascht sah Samtherz Bernsteinjunges an Du hast geredet, miaute sie stolz und laufen kannst du auch schon Überglücklich leckte sie ihrem Sohn über sein kleines Köpfchen, als sie Blätterjunges entdeckte. Hallo Blätterjunges, miaute die Königin sanft und stupste Bernsteinjunges sanft an Das istBernsteinjunges Liebevoll sah Samtherz Bernsteinjunges an Das ist die Tochter deiner Tante, deine Cousine, sag ihr doch auch guten Tag., miaute sie sanft und begann zu schnurren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 14:59 | |
| Blätterjunges
Samtherz begrüßte sie und schob Bernsteinjunges in ihre Richtung. Super, er hat sein erstes Wort gesagt. Können wir jetzt zum Alltag zurückkehren? Hallo Bernsteinjunges! miaute sie trotzdem so freundlich sie konnte. Der kleine kann ja nichts dafür! Blätterjunges streckte sich und und riss dabei ihr Maul weit auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 15:23 | |
| Bernsteinjunges
Er schaute seine Cousine Blätterjunges an und dachte sich, Mit der da soll ich was machen?!, dachte er sich, doch er wollte nett sein. Hallo!, miaute er und ging auf sie zu. Dann sprang er auf sie und nagelte sie mit seinem Gewicht auf dem Boden fest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 15:51 | |
| Eschenschweif Sie schnurrte. Anscheinend lernen die beiden zusammen! sagte die Königin. Komm Her Blätterjunges sagte sie. Sei nett zu deinem Couin sagte sie. Dann leckte sie Blätterjunges zwischen den Ohren. Na wo warst du? Hast du mal wieder das Lager erkundet oder warst du die Schüler wieder nerven? sagte sie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 18:25 | |
| Bernsteinjunges
Der Kater stieß einen Kampfsschrei aus. Dann nahm er Schattenjunges´s Geruch wahr und lies von Blätterjunges ab. Er rannte an seiner Mutter Samtherz und seiner Tante Eschenschweif vorbei, direkt auf seinen Bruder zu. Hey Schattenjunges!, reif er ihm entgegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 18:33 | |
| (Steinpelz, 1. ist Schattenjunges weiblich ^^, 2. ist Samtherz noch dabei sie zu benennen ^^) Samtherz Schnurrend sah die Königin den Jungen beim spielen zu. Dann wandte sie sich wieder zu ihren anderen Jungen. Liebevoll betrachtete sie ihre buntgescheckte Tochter. Und wie wollen wir doch nennen?, miaute Samtherz sanft und überlegte Vielleicht Buntjunges, oder Lichtjunges?, miaute sie nachdenklich Jetzt hab ich's, Schattenjunges, rief sie leise und leckte das Köpchen ihrer Tochter Wie gefällt dir der Name?, miaute sie zu ihrer Tochter und sah dann zu ihrer Schwester Und was hältst du davon, Eschenschweif? Der passt doch, oder? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 18:40 | |
| (oh tut mir leid..:/ :) )
Bernsteinjunges
Der kleine ruppige Kater warf sich spielerisch auf seine Schwester. Schattenjunges! Ja der Name gefällt mir auch gut Mama., mauzte er und schaute sie mit lieben Augen an. Doch hinter dem ganzen Schein, glitzerten sie aufmüpfig und er stürzte sich wieder auf Blätterjunges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 19:06 | |
| Schattenjunges
Schattenjunges sprang hoch um Bernsteinjunges umzuwerfen, doch der war schon weg. "Schattenjunges, toller Name!", maunzte die bunte Kätzin. "Wann können wir denn das Lager erkunden Mama?", piepste die kleine Kätzin. Sie kauerte sich nieder und jagte den Schwanz von ihrer Mutter. Sie verfehlte aber immer wieder wegen ihrem blinden Auge. "Mama, wieso kann ich deinen Schweif denn nicht fangen?", piepste sie und gab ein wimmern von sich was immer lauter wurde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 19:10 | |
| Blätterjunges
Ihre Mutter leckte sie zwischen den Ohren und die junge Kätzin duckte sich weg. Sie wollte nicht bemuttert werden. Als ihre Mutter sie fragte, wo sie war und ob sie wieder die Schüler genervt hatte, schnaubte Blätterjunges empört. Ich nerve die Schüler nie! Böse funkelte sie ihre Mutter an, ließ aber davon ab und seufzte. Bis die Sonne untergeht, gehe ich noch nach draußen! Ihr Blick fiel auf Bernsteinjunges und hastig fügte sie hinzu: Alleine! Dann sprang sie davon. Auf der Lichtung blinzelte sie gegen das helle Licht und rannte schnell über die Lichtung. Sie war noch nie im Heilerbau gewesen, aber es hatte sie immer schon dort hingezogen. Vorsichtig steckte sie ihren Kopf in den Bau und murmelte: Seelenschatten? Krallenpfote? Seid ihr da? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 19:16 | |
| Eschenschweif mein kleines junges! seufze sie innerlich. schattenjunges ist ein sehr guter name Samti sie leckte sich an den pfoten und bettete ihren kopf auf die pfoten.Blätterjungesknurrte sie und sah wie das junge zum schülerbau lief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 19:21 | |
| Blätterjunges
Sie erhielt nicht gleich eine Antwort, weshalb sie einfach einen Schritt in den Heilerbau hinein machte. Vielleicht ist ja niemand da.... Sie ging weiter in den Bau und schnupperte neugierig überall herum. Was ist das? Vor ihr lag ein Blatt am Boden, das ungewöhnlich scharf in ihrer Nase stach. Blätterjunges drehte es mit einer Pfote um und schnupperte nochmals. Irgendwoher kenne ich das... Aber ihr wollte nicht einfallen, woher, also beäugte sie es weiter misstrauisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 19:28 | |
| Eschenschweif Sie sprang in einem gewaltigen satz aus der kinderstube und packte blätterjunges im nackenfell da darfst du ohne meine oder seelenschattens oder krallenpfotes erlaubnis nierein! Verstanden?!knurrte die königin zwischen dem fell ihress junges. Sie trug blätterjunges wieder in die kinderstube und legte sie an ihren bauch und wikelte den schweif um sich so das blätterjunges nicht abhauen konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 19:32 | |
| Blätterjunges
Ihre Mutter stürmte hinter ihr heran und zerrte sie wieder in die Kinderstube. Blätterjunges fletschte die Zähne und knurrte: Dann hol ich mir eben diese dumme Erlaubnis! Sie biss ihrer Mutter in den Schwanz, obwohl sie wusste, welche Ärger das später geben würde. Ich will nicht in der Kinderstube herumliegen! Das ist so langweilig! Ohne sich noch einmal umzusehen, preschte sie wieder aus der Kinderstube und auf die Lichtung. Einen Moment musste sie warten, bevor ihre Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, dann entschied sie sich für eine x-beliebige Richtung und rannte in einen der Baue. Im Inneren roch es nach vielen erwachsenen Kriegern, deshalb vermutete Blätterjunges, dass sie sich im Kriegerbau befand. Im hintersten Eck kuschelte sie sich so in eines der Nester, dass ihre Mutter sie nicht finden würde und wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 20:12 | |
| Samtherz Beruhigend leckte Samtherz Schattenjunges über den Kopf. Das wirst du noch, versuchte sie ihre Tochter zu beruhigen Du bist doch fast gerade erst geboren. Dein Körper muss sich noch an die Welt gewöhnen Sanft schnurrend leckte die Königin Schattenjunges. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam das Lager erkunden. Vielleicht können wir auch einen Blick in den Heilerbau werfen, wenn es Sellenschatten und Krallenpfote erlauben. Sanft stupste sie Schattenjunges an und stand vorsichtig auf. Vorsichtig lief Samtherz zum Ausgang der Kinderstube Kommt ihr mit? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager So 11 Mai - 22:23 | |
| Bernsteinjunges
Der Kater war ganz aufgeregt und lief seiner Mutter nach, Ich will auch mitkommen! Darf ich? Bitte., bettelte er und schaute seine Mutter an. Dann versuchte er aber auch schon an ihr vorbei zu laufen um als erstes drin zu sein. Aber wahrscheinlich würde sie ihn gleich festhalten und wieder hinter sich absetzen. |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 12:53 | |
| Leopardenwind
cf: WindClan-Lager
Mit schnellen Schritten kam Leopardenwind im Lager an. Auf dem Weg hierher hatte sie sich immer wieder nach den anderen umgedreht, doch dann kam ihr die Idee, schon einmal vor zulaufen und die Heiler schon einmal vorzuwarnen. Immerhin hatte sie zumindest Staubträne gesehen, welche viel Blut verloren hatte und auch Lauschgleiter hatte nicht allzu gut ausgesehen. Besser war es also, dass sie die heiler vorwarnte, damit diese sich vorbereiten konnten. Ihr Brustfell war inzwischen dunkelrot, das Blut hier war bereits getrocknet, dennoch tat es weh. An dieser stelle hatte sie eine Narbe, die Haut hie war also etwas dünner als am Rest des Körpers. Hechelnd kam sie im Lager an. Wie auf ein Stichwort sah sie Krallenpfote, welcher im Lager auf und ab lief. „Krallenpfote!“ rief sie und trabte eilig auf den Schüler zu. „Du solltest dich vorbereiten. Staubträne scheint schwer verletzt zu sein und auch Lauschgleiter scheint mehr als nur ein paar Kratzer zu haben.“ erklärte sie, als sie eilig ihren Kopf zum Lagereingang drehte. Hoffentlich würden die anderen bald eintreffen, Froststern wurde wahrscheinlich als letztes das Lager betreten. Während sie auf ein Reaktion des Heilerschülers wartete, leckte sie sich über ihre Brust um wenigstens etwas Linderung zu erhalten. Das Brennen der Wunde durch den Staub des WindClan-Lager Bodens war fast unerträglich, gerade jetzt, wo das Adrenalin wieder abgebaut wurde und die Schmerzen einen weg zu ihr durch fanden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 15:11 | |
| Bernsteinjunges
Der junge Kater hörte, wie die Krieger, die gegen den WindClan gekämpft hatten, zurück kamen. Er freute sich und stellte sich hin um die tapferen Krieger und Beschützer des Clans zu beglückwünschen. Er konnte es kaum erwarten, bis er endlich Krieger wurde. Als dann Leopardenwind ins Lager kam und gleich Krallenpfote rief, dass Staubträne und Lauschgleiter schwer verletzt waren, legte er jedoch etwas die Ohren an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 15:23 | |
| Krallenpfote
Meine Ohren schnellten in die Höhe, als Leopardenwind auf mich zukam. "In Ordnung. Danke.", miaute ich schnell, dann drehte ich mich zu Todespfote. "Todespfote. tu mir bitte einen Gefallen; Geh mit Windpfote so viele Spinnenweben holen, wie du kannst. Ich habe nicht mehr viele!" Nach diesen Worten sprintete ich in den Heilerbau und holte alles, was ich in die Pfoten bekam: Spinnenweben, Mohnsamen, Thymian, Brennnessel, Kamille und Kerbel. Dies schleppte ich vor den Heilerbau und setzte mich dort, bereit, eine Katze nach der anderen zu behandeln.
Lauschgleiter
<-- WindClan Lager
Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelte ich ins Lager. Ein Keuchen entfloh mir und ich arbeitet mich zu Krallenpfote durch. Bevor ich sie Grüßen konnte, wurde mir schwarz vor AUgen und ich kippte zur Seite. Das Einzige, was noch in meinem Gehirn vorging, war, dass ich spürte, wie ich auf meine verletzte Schulter fiel und kurz aufjaulte. Dann nichts mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 15:29 | |
| Eschenscheweif Die königin starrte lauschgleiter an.oh großer sternenclan wie siehts du den aus?!rief sie. Sie sah ihn an. Er war komplett fast zerkratzt und verlutet.Blätterjunges?!rief sie |
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 16:04 | |
| Leopardenwind
Leopardenwind nickte, als Krallenpfote sie verstanden hatte und in ihren Heilerbau ging um dort alles mögliche zusammen zu suchen was sie benötigen würde. Leopardenwind blieb ein wenig verwirrt zurück. Sie konnte sich doch nicht einfach hinlegen, wenn ihr Clan sie brauchte! Sie hörte, wie Krallenpfote einem anderen Schüler Anweisungen gab und sah die Heilerschülerin an. Vorsichtig trat sie an die angespannte Kätzin heran. „Kann ich noch etwas tun?“ fragte sie leise. Sie fühlte sich gerade hilflos und auch irgendwie nutzlos. Sie hörte, wie Eschenschweif hinter ihr aufschrie, aber Leopardenwind ignorierte sie genervt. Sie wusste, dass der Kater schlimm aussah, aber die Frage, was denn mit ihm geschehen war hätte sie sich auch verkneifen können. In einem Kampf gab es nun mal verletzte und gerade sie als Kriegerin sollte das wissen. Aber wahrscheinlich war sie einfach verweichlicht durch ihre Mutterrolle. Leopardenwind schnaubte genervt, doch dann sah sie ihren Clankameraden Lauschgleiter an. Sie rannte zu ihm uns stellte sich stützend zu ihm. „Ich bin da!“ miaute sie fast schon unnatürlich sanft zu ihrem Clankameraden, was für sie sehr, sehr selten war. Doch er schien es nicht mehr mit zu bekommen, er klappte neben ihr zusammen. Leopardenwind leckte ihm kurz über die Wange und sah dann zu Krallenpfote auf. „Soll ich ihn tragen?“ fragte sie leise. Ihr Blick deutete aber Krallenpfote ja niemandem zu sagen, was die Kriegerin gerade getan hatte. Sie war viel zu sanft, sie musste ihr Image behalten! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 16:06 | |
| Krallenpfote
Geschockt starrte ich Lauschgleiter an, als er vor mir zu Boden fiel. Vorerst ignorierte ich Leopardenwind. Rasch analysierte ich alle Wunden: Viele Kratzer, geschwollene Wunde im Nacken.. abgerissener Schweif? Unsicher leckte ich seine Wunden sauber. Ich wusste nicht, was man tat, wenn sich eine Katze den Schwanz abriss. Ich handelte überstürzt und öffnete einfach sein Maul. legte dort ein wenig Kamille hinein und schloss es wieder. Dann massierte ich seinen hals, regte ihn an, das Kraut zu schlucken, was er auch tat. Danach wand ich mich dem Schweif zu, betrachtete die Wunde genauer. Der Knochen war durchgebissen, die andere Schwanzhälte war vermutlich im WindClan-Lager. Ich zerkaute die Kerbelblätter und ließ den Saft auf die Wunde tröpfeln und stabilisierte den Schweif mit Spinnenweben. Danach tröpfelte ich auf jede andere Wunde ebenfalls etwas Kerbelsaft, legte ebenfalls Spinnenweben darauf. Auf die Geschwollene Wunde legte ich die Brenesselblätter, legte dort ebenfalls Spinnenweben hinauf. Der Kater sah gerade aus, wie eine Katze, die von Riesenspinnen eingewickelt wurde, jedoch blieb mir keine Zeit zum scherzen. "Du kannst ihn in ein Nest im Heilerbau legen. Danach überprüfe ich deine Wunden." |
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 16:15 | |
| Leopardenwind
Erleichtert, dass die Heilerschülrin Leopardenwind ignoriert hatte, betrachtete sie deren Handlungen ganz genau. Sie gab ihm irgendetwas zum schlucken und überprüfte dann seinen Schwanz, bzw. das, was davon noch übrig geblieben war. Leopardenwind musste kurz knurren, als sie daran dachte, wie der Krieger aus dem WindClan nur so etwas tun konnte. Sie wusste nicht genau, wer es getan hatte, denn sie war ja die ganze zeit mit diesem Schüler beschäftigt gewesen. Dennoch wusste sie, dass es ein Krieger gewesen sein musste, so etwas schaffte kein Schüler! Sie grub ihre Krallen vor Wut in den Boden, regte sich dann aber wieder ab, als sie ihre Anweisungen von Krallenpfote erhielt. Vorsichtig packte sie den Krieger im Genick und hievte ihn auf ihren Körper. Er war ziemlich schwer, die Unmengen an Spinnenweben dürften das nicht gerade besser machen. Still trottete sie zum Heilerbau und legte ihn dort in ein freies Nest. Als sie ihn ablegte, war sie besonders darauf bedacht, ihn nicht auf seine verwundete Schulter zu legen. "Ruh dich aus!" flüsterte sie kaum hörbar. Ein letztes Mal fuhr sie ihm noch einmal mit ihrem Schweif über seinen Kopf, bevor sie wieder auf die Lichtung trat. „Meine Wunden sind nicht allzu schlimm. Nur einen Kratzer auf der Brust und ein paar Löcher auf dem Rücken. Ich bin ok!“ sagte sie ruhig, dennoch etwas kalt. Sie wollte Krallenpfotes Heilkräuter nicht verschwenden, wenn es noch mehr Katze gab, die diese viel nötiger hatten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 16:21 | |
| Krallenpfote
Ich beobachtete Leopardenwind genau, als sie Lauschgleiter trug. Als sie wiederkam, zuckte ich mit den Ohren. "Du brauchst sie trotzdem, egal, wie wenige Wunden du hast und wie wenig sie wehtun." Ich betrachtete ihre Brust und ihren Rücken. Dann nahm ich ein kleines Blatt des Kerbels und zerkaute diesen, bis der Saft heraustrat. "Es könnte brennen.", nuschelte ich und ließ den Saft auf ihre Wunden auf dem Rücken tropfen. Die größten Wunden deckte ich mit den Spinnenweben ab. Die Kratzer an der Brust waren nicht allzu tief, was dazu führte, dass ich sie nur mit Spinnenweben abdecken musste. "Du kannst nun entweder auf Lauschgleiter aufpassen, oder du sagt Todespfote, dass sie nicht gehen muss und du gehst anstelle von ihr und Windpfote Spinnenweben sammeln. Das liegt an dir. ", miaute ich und leckte mir kurz über die Brust, um den Geschmack des Kerbels loszuwerden. "Oder du schläfst.", fügte ich hinzu und grinste kurz. |
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 12 Mai - 16:34 | |
| Leopardenwind
Leopardenwind legte genervt die Ohren an, doch ihre Laune änderte sich bald wieder. Ihr Gesicht sah gefühlsneutral aus, ihr Blick konzentrierte sich auf etwas in der Ferne. Krallenpfote machte ja nur ihren Job, wie konnte die Kriegerin ihr da noch böse sein? Sie senkte ihren Körper, damit die Schülerin an ihren Rücken ran kommen würde. Als die brennende Substanz in ihre Wunden tröpfelten, zuckten lediglich ihre Ohren, der Rest an ihrem Körper oder ihrer Miene blieb unverändert still. Dann musste sie wieder an diese Verräter denken, doch die Heilerschülerin holte sie aus diesen grausamen Gedanken. Nachdenklich sah die Kriegerin zum Heilerbau, wo Lauschgleiter sich erholte. Sie würde gerne noch etwas für die Verletzten tun, weshalb sie gleich wusste, für was sie sich entscheiden würde. „Kannst du mir einen Ort empfehlen, an dem man besonders viele Spinnweben findet?“ fragte sie emotionslos, ihr Blick lag immer noch auf dem Heilerbau. Sie war noch nie Spinnweben sammeln, woher sollte sie so etwas wissen? Als sie die Kleine grinsen sah und die dritte Option hörte schnaubte sie gespielt genervt. „Ich und Schlafen? Ich bitte dich!“ sagte sie mit einem liebevollen Lächeln. Dann stand sie auf und ging zum Lagereingang, doch eine Sache musste sie noch loswerden. „Du bist eine gute Heilerschülerin!“ sagte sie, als sie ihren Kopf noch einmal nach Hinten drehte. Ihr höflich zu nickend warf sie einen Blick auf Todespfote. „Bleib im Lager und hilf deiner Freundin, ich kümmere mich drum.“ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchattenClan Lager | |
| |
| | | |