Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 3:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
SchattenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 8:49 pm

Krallenpfote

Sie musste ein paar Augenblicke warten, bis Marmorschwinge sich ihr zu wand. Krallenpfote entging nicht das Zucken ihres eines Ohres. Als die Heilerschülerin dann die lahme Antwort ihrer Mentorin bekam, stieg Wut in ihr auf. Hätte ja sein können, das mehr Moos da war und sie wusste, dass es eigentlich für Wasser gedacht war. Ihr Nackenfell sträubte sich.
>>Da erzählst du mir nichts neues, ich wollte nur hilfsbereit sein!<<, zischte die Graue, doch da entschuldigte sich die Heilerin schon und ging an ihr vorbei aus dem Heilerbau. Zu Froststern. Manchmal dachte Krallenpfote, dass sie nur ihn im Kopf hatte, sonst niemandem. Schnaubend trabte sie zurück zum Ältestenbau und teilte Schwarzmaul mit, dass sie ihm leider nichts bringen konnte. Dann trabte sie zum Eingang des Heilerbaus zurück und setzte sich dort hin.

Schwarzmaul

Er beobachtete wie Krallenpfote aufstand und im Heilerbau verschwand. Kurz darauf verlies Marmorschwinge den Bau. Aber ohne Moos. Danach wieder die Heilerschülerin, jedoch ebenfalls ohne Moos. Schwarzmauls Schnurrhaare zuckten enttäuscht, als ihm Krallenpfote mitteilte, dass sie ihm nichts bringen könnte. Der Schwarze nickte knapp, drehte sich wieder zum Bau und begutachtete das vorhandene, alte Moos. Der Kater knetete ein paar gute Stücke durch und konnte damit gerade so ein Nest errichten.
>>Entschuldigung Seelenschatten, aber etwas besseres gibt es heute leider nicht und ich bin mir ziemlich sicher, das das Moos im Territorium nass sein wird. Morgen kann dir ein Schüler neues Moos bringen, wenn das Wetter besser ist.<<, erklärte der Krieger knapp und schnippte mit seinem Schweif. Er wollte hier sofort weg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 10:43 am

Nachtjäger

Nachtjäger musste nicht lange auf eine Antwort von Leopardenwind warten. Er wollte ja auch unbedingt aus dem Lager raus, etwas neue Gedanken bekommen, nach dem ganzen Trubel hier. Nachtjäger war schon lange nicht mehr am Sternenbaum gewesen. Wenn er sich recht erinnerte war es schon etwas her als er das letzte mal bei diesem Baum gewesen war. Er fand es garnichtmal schlecht, mal wieder dort hinzugehen. Aber viel Zeit zum nachdenken hatte er nicht. Denn Leopardenfell war schon aus dem Lager gerannt. "Wie ein kleines Junges das zum ersten mal aus dem Lager darf" murmelte Nachtjäger vor sich und lief hinterher.

Tbc.Sternenbaum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 7:09 pm

SchattenClan Lager - Seite 39 Blizza15

Blizzardschleim lag einfach weiterhin in seinem Nest und beobachtete uninteressiert die zwei Weibchen am Baueingang, beide schienen nass zu sein, er war ja im Nest geblieben, also war es nicht seine Schuld das sie nass sind. „Idioten...“, murmelte er und legte seinen Kopf auf seine sorgfältig hingelegten Pfoten. Nein, jetzt mal im Ernst. Wie konnte man nur so dumm sein und freiwillig in den Regen gehen? Wie sehr jemanden auch der Hunger plagte, man konnteimmer noch später mal was fressen, erst recht wenn die Frische Beute da war, ist doch viel besser. Vielleicht lag es ja auch einfach an deren Geschlecht. „Weibchen..“ Blizzardschleim verstand wirklich nicht viel von dieser Gattung, mal konnte es ihnen zu kalt oder zu warm sein, immer passte denen mal was nicht, wieso auch immer.

SchattenClan Lager - Seite 39 Gepard25

Gepardenfrost legte ihren Kopf auf den Rand ihres Nestes und lies ihre Gedanken ein bisschen abschweifen und gönnte sich ein bisschen Ruhe von dem ganzen Trubel da draußen. Es war wirklich ein ungutes Gefühl im Magenbereich wenn da jemand so ruhig im Nest lag, man dachte diese Katze schlief, aber es nur ein kalter, lebloser Körper war. Traurig aber Wahr. Aber was war die Ursache gewesen? Vielleicht hatte ja Goldstreif was gehabt, doch sie hatte nichts verraten, wäre zumindest eine Möglichkeit. Das begrüßende Miauen von Bergjunges lies Gepardenfrost wieder ihren Kopf heben und sie leckte ihm das Kopffell zurecht. „Du wirst mal ein toller Krieger sein Bergjunges, sowie Novajunges auch.“, schnurrte sie und lies ihren Kopf danach wieder fallen.

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:23 pm

Seelenfängerin

Sie bemerkte den mitleidigen Blick von Efeuregen und nickte. "Wirklich schrecklich, diese Nässe." Seufzend schüttelte sie sich, sodass sie um sich herum spritzte, allerdings tat es das nicht allzu schlimm, da sie ja auch nicht so nass geworden war bei der kurzen "Reise" nach draußen.
Bei dem Vorschlag, dass sie ja raus gehen konnten, wo sie doch eh schon nass war, am besten jagen, biss Seelenfängerin ihre Zähne zusammen. Sie sollte wirklich mit Efeuregen bei diesem Wetter jagen gehen?
Sie sah zum Regen hinaus, der noch immer in Strömen vom Himmel regnete, und überlegte. Sollte sie wirklich riskieren, noch nässer zu werden, sodass sie sich möglicherweise sogar noch eine Erkältung holte? Nein...
Andererseits, sie war ja wirklich schon nass, da würden ein paar Tropfen mehr oder weniger wohl auch nichts mehr ändern.
"In Ordnung", seufzte sie und fügte dann noch hinzu: "Dann lass uns gleich auf den Weg machen."
Und mit diesen Worten trabte sie aus dem Bau hinaus zum Lagereingang, wo sie dann ihr Tempo erhöhte und aus dem Lager preschte, Richtung alte Hütte.

---->Alte Hütte

Spricht mit Efeuregen und verlässt das Lager

Froststern

Er wartete noch immer auf eine Antwort von Giftzahn, als er neben sich ein Räuspern hörte und sich umwandte. Er erblickte Marmorschwinge und vernahm ihre Worte, auf welche hin er nickte.
Er hatte zwar absolut keine Vorstellung davon, was sie mit ihm da groß besprechen wollen würde, aber eigentlich war es ihm auch egal, es konnte ja nicht so wichtig sein.
"Einen Moment", meinte er zu der Heilerin und sagte dann zu der Ältesten: "Ich verlasse mich darauf, dass du dich darum kümmerst. Du kannst jemanden mitnehmen, der dir mit Goldstreif hilft."
Dann wandte er sich wieder Marmorschwinge zu und entfernte sich ein paar Schritte von Giftzahn, damit er und Marmorschwinge in Ruhe reden konnten, ohne von jemandem belästigt oder belauscht zu werden, so wie damals, als sich Silenenjunges im Heilerbau befunden hatte.
Wie auch immer. Er sah die Heilerin nun aufmerksam an und wartete auf ihre Worte, was auch immer sie sagen wollte.

Spricht mit Marmorschwinge und Giftzahn

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:55 pm

Krallenpfote

Die Schülerin beobachtete, wie Marmorschwinge zu Froststern ging und ihn ansprach. Dieser redete mit Giftzahn, wahrscheinlich über Goldstreifs Beeredigung. Krallenpfote schnippte mit dem Schweif und ihr Blick schweifte zu der goldenen, toten Königin, die im Regen und Schlamm auf der Lichtung lag. Ihre Jungen waren nun alleine, mussten in so einem Alter schon alleine zu Recht kommen, aber sicherlich würden sie es schaffen. Krallenpfote schaute wieder zu ihrer Mentorin und Froststern, sie entfernten sich vom Ältestenbau und redeten etwas Abseits. Warum denn das? Um welches geheimnissvolle Thema ging es denn? Die Graue schnaubte leise und ihr Blick wanderte durchs Lager. Niemand brauchte sie. Gut so. Vielleicht könnte dies einmal ein Tag mit etwas Entspannung werden. Wieder blieb ihr Blick an Goldstreifs Leichnam hängen. Sollte sie vielleicht Giftzahn helfen? Nein, und wenn sie doch gebraucht werden würde, würde sie es sicherlich mit bekommen. Ihr Blick huschte weiterhin über die Lichtung, vielleicht konnte sie sich mit jemandem unterhalten?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 39 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 8:38 pm

Marmorschwinge

Marmorschwinge nickte Giftzahn zu, mit der Froststern eben noch gesprochen hatte ehe sie sich mit ihm vom Bau der Ältesten abwandte. Sie räusperte sich kurz, bevor sie ihrem Anführer in die Augen sah. „Es geht um Giftzahn!“ miaute sie und sah kurz zu der Ältesten rüber. Was Froststern wohl mit ihr besprochen hatte? Wahrscheinlich wegen Goldstreifs Leichnam... Da fiel Marmorschwinge etwas auf. Sie konnte ihn nicht einfach fragen, ob Giftzahn mit zu dieser Versammlung gehen konnte, sie hatte heute Nacht anderen Pflichten. Aber einen Versuch ist es wert, sie ist immerhin seine Großmutter! „Sie ist in letzter Zeit ziemlich traurig, was kein Wunder ist. Sie ist derzeit die einzige Älteste wenn ihr auch Seelenschatten nun Gesellschaft leisten wird. Aber ich hatte gedacht, dass es für sie eine unglaublich nette Geste wäre, wenn sie mit auf die Versammlung darf. Sie würde sich bestimmt freuen, alte und Bekannte Gesichter aus ihrer Zeit als Kriegerin zu sehen!“ miaute sie mit fester, aber eher gedämpfter Stimme, damit nicht jeder ihr Gespräch mitbekam.

SchattenClan Lager - Seite 39 Ares11SchattenClan Lager - Seite 39 Aze11SchattenClan Lager - Seite 39 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 39 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 39 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 39 Stier10SchattenClan Lager - Seite 39 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 9:40 pm

Froststern

Als sie meinte, es ginge um Giftzahn, blickte er sie skeptisch an. Was wollte sie denn jetzt mit der? Gab sie bald den Geist auf oder was sollte denn mit ihr sein?
Als sie dann damit begann, dass Giftzahn in letzter Zeit traurig wäre, wurde sein Blick noch skeptischer. Wen interessierte es, ob eine alte Katze traurig war oder nicht? Und wie Marmorschwinge selbst ansprach, hatte sie von nun an ja Gesellschaft, da sollte es ihr an nichts mehr fehlen. Wenn sie mit Seelenschatten dann nicht klar kam, war es ihre eigene Schuld.
Als die Heilerin fortfuhr, hielt er inne. Beinahe wäre ihm ein "Wie bitte" ausgerutscht, doch man konnte an seinem Blick erkennen, was er von dieser Idee hielt.
Wieso zur Hölle sollte er diese alte Katze mitnehmen? Sie hielt doch nicht einmal auf dem Weg mit, geschweige denn zurück!
Sie würde das Tempo nur verlangsamen, wenn nicht sogar die Katzen ganz aufhalten. Nein. Darauf hatte er wirklich keine Lust.
"Muss das sein?", fragte er, als ihm im selben Moment bewusst wurde, dass das sich anhören musste wie bei einem kleinen trotzigen Jungen.
Er seufzte ergeben. "Na gut, ich nehme sie mit. Aber nur ein einziges Mal und nur, weil ich ein großzügiger Anführer bin. Zufrieden?"

Spricht mit Marmorschwinge

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 4:17 pm

Krallenpfote

Sie saß immer noch im Eingang des Heilerbaus und beobachtete Froststern und Marmorschwinge.
Ihre Mentorin hatte irgendetwas gesagt und schaute währenddessen Froststern erwartungsvoll an, doch dieser schien nicht sehr begeistert von irgendetwas zu sein. Er wirkte gelangweilt. Krallenpfote grinste leicht. Aber was besprachen die zwei überhaupt? Die Heilerschülerin hätte nichts dagegen, wenn ihr irgendjemand das sagen würde, aber anscheinend hatte daran niemand gedacht. Oder wollten die zwei, oder eher Marmorschwinge, das mit Absicht nicht?
Krallenpfotes grinsen wurde etwas breiter. Hoffentlich würde sie bald ihren vollen Heilernamen bekommen. Musste sie einfach. Die Graue schnippte mit ihrem Schweif. Außerdem schweifte ihr Blick weiter durch das Lager.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 8:15 pm

Seelenschatten nickte. "Danke. Macht euch nur nicht so viel Mühe wegen mir und wegen dem Nest: Das stört mich nicht ich hatte schon schlimmere Nester." Die alte Kätzin machte es sich in dem alten Nest bequem und verschlang die letzten Bissen ihrer Maus. Dann legte sie sich gemütlicher hin. "Ich werde mich ein bisschen ausruhen..." murmelte die ehemalige Heilerin und schloss die Augen. Auf ihre Reise konnte sie nie wirklich lange schlafen. Immer hatte sie Angst, dass sie nachts von Dachsen oder ähnlichem Überfallen wird, aber nun konnte die alte Kätzin endlich in Ruhe schlafen. Sie rollte sich eng zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 2:32 pm

Schwarzmaul

Der Krieger musste etwas warten, doch dann auf einmal sagte Seelenschatten, dass es schon in Ordnung wäre und sie sich schon ein bisschen ausruhen würde. Schwarzmaul nickte und wollte zu Giftzahn sagen, dass sie doch ein bisschen die ältere Heilerin im Auge behalten, doch da bemerkte er noch rechtzeitig, dass die neue Kätzin schon eingeschlafen war. Der Schwarze schlüpfte als auf leisen Pfoten aus dem Ältestenbau und trat in den Regen. Sofort prasselten Tropfen auf seinen Pelz und durchnässten ihn. Leise grummelte er herum, dann lief er Richtung Kinderstube und linste hinein. Schliefen seine Jungen etwa noch?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo Okt 09, 2014 9:51 am

SchattenClan Lager - Seite 39 Coolte14

Die Kätzin bemerkte, dass Seelenfängerin zögerte, ziemlich mit sich zu kämpfen hatte und wollte ihr Angebot schon wieder zurückziehen, als ihre Freundin doch noch zustimmte. Über ihr kräftiges Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus und die weißen Schnurrhaare zuckten. Dann würde der Tag vielleicht doch noch ein wenig Spaß bringen. Trotz des nicht enden wollenden Regens. Oden machte die Jagd mit einer Clankameradin nicht wirklich Spaß? Die Langhaarige blickte noch mal kurz unangenehm berührt auf Blizzardkralle zurück und folgte der Kriegerin dann in die Triefende Nässe heraus. Vorsichtig wie sie war, wollte Efeuregen die Pfützen, die sich mittlerweile relativ gleichmäßig im Lager bildeten umgehen, sah aber in den Augenwinkeln Seelenfängerin lossprinten und wollte ihr da um nichts nachstehen. Oder, besser gesagt, die eh schon relativ dünnhäutige Kätzin nicht warten lassen. Mit einem Funkeln in den graublauen Augen sprang sie ebenfalls über eine Landung schon etwas zu aufgeweichten Erdboden hinweg und schlängelte sich durch die Katzen die noch auf der Lichtung standen. Ziemlich viele für so schlechtes Wetter. Und wer war diese Kätzin...?
Die magere Kätzin schüttelte den Kopf und rannte weiter. Dafür hatte sie jetzt keine Zeit. Ihre Freundin wartete und war schließlich nur auf ihr eigenes Anraten hin überhaupt mit rausgekommen. Efeuregen wollte niemanden verärgern und war schon im nächsten Moment ebenfalls durch den Lagerausgang gestürmt. Vielleicht würde es unter all den Bäumen, die manchmal ganz schön bedrohlich wirkten ja trockener sein. Hatte sie nicht oft bemerkt, dass Bäume den Regen ein bisschen abhielten? Natürlich nur um auch dann weiter zuregnen wenn der Himmel seine Schleusen schon wieder geschlossen hatte, aber nun ja. Man konnte ja noch hoffen...
Die zierliche Kätzin schüttelte kurz das lange, gelbbraune Fell und folgte dann der Fährte die Seelenfängerin aufgeweichten Boden so deutlich hinterlassen hatte.
gt: Alte Hütte
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 8:56 pm

Marmorschwinge

Marmorschwinge merkte förmlich, wie der Kater vor ihr überlegte, ob es eine so gute Idee war, Giftzahn mit zu nehmen. An seiner Stelle hätte sie sich das wahrscheinlich auch gefragt. Giftzahn war nicht mehr die Jüngste und würde eine Weile brauchen, bis sie am Versammlungsort angekommen wäre. Aber dann würde sich die Heilerin eben die Zeit nehmen. Schließlich willigte der Anführer ein und sie nickte mit einem freundlichen Ausdruck im Gesicht. „Ich danke dir. Wenn es sei muss, werde ich neben ihr herlaufen und ihr, bevor wir aufbrechen, etwas zur Stärkung geben!“ miaute ruhig, bevor sie mit dem Schwanz zuckte. „Das war's auch schon, ich danke dir!“ miaute sie und neigte erneut den Kopf, um sich bereit zu machen und zu gehen. Doch sie blieb, denn ihr sprang etwas an dem grauen Kater ins Auge. Sein Fell war an manchen arten zerzaust, mehr, als es ein Werk seines Nestes und seines Schlafes sein konnte. An einigen stellen vernahm sie Blut, wenn auch nur sehr leicht, als wäre es vom Regen bereits ausgewaschen worden. Ob es sein eigenes war? Egal was es war, es war ihre Pflicht, dies herauszufinden. „Ist bei dir alles ok?“ fragte sie und zeigte mit der Schwanzspitze auf diese Stellen, die etwas merkwürdig aussahen. Froststern war nicht die Typ von Katze, die ihre Körperpflege vernachlässigte.

SchattenClan Lager - Seite 39 Ares11SchattenClan Lager - Seite 39 Aze11SchattenClan Lager - Seite 39 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 39 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 39 Marder10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 9:23 pm

Froststern

Er war noch immer nicht überzeugt davon, die Älteste mitkommen zu lassen, doch er hatte Marmorschwinge bereits zugesagt und es würde ja nur für dieses eine Mal sein.
Da fiel ihm gerade ein, er musste ja noch dem Clan sagen, wer mitkommen würde. Das sollte er wohl gleich jetzt machen, damit die Katzen, die mitkommen durften, rechtzeitig Bescheid wussten und sich auf diese Reise vorbereiten konnten.
Er wollte sich verabschieden und nickte auf ihren Dank hin daher nur schnell, wollte schon ansetzen, als er den Blick der Heilerin an sich bemerkte. Was war an ihm denn so besonders? Genässtes Fell sollte für Marmorschwinge ja nichts neues sein.
Doch der Grund war ihm sofort klar, als sie fragte, ob alles in Ordnung sei. Trug er etwa noch Spuren von dem Kampf mit Eismond? Scheiße.
Doch er versuchte, nichts von seinen aktuellen Gedankengängen zu zeigen und bejahte die Frage. "Es ist alles in Ordnung. Ich werde nur die Katzen nennen, die mitkommen werden."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich von Marmorschwinge und sprang auf den Hochstein. Mit erhobener Stimme rief er:
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich nun beim Hochstein versammeln."
Er wartete kurz, dann fuhr er fort: "Erst einmal möchte ich bekannt geben, dass Seelenschatten zurückgekehrt ist. Sie wurde viele Monde lang von Zweibeiner festgehalten, sodass einige sie nicht mehr kennen werden. Sie wird nun den Rang als Älteste annehmen und Marmorschwinge weiterhin deren ehemaligen Posten als Heilerin ausführen.
Dann zu der großen Versammlung. Die Katzen, die mich begleiten werden: Finsterwolke, Marmorschwinge, Krallenpfote, Nachtjäger, Blizzardschleim, Efeuregen, Schwarzmaul, Dunkelpfote und Giftzahn.
Bereitet euch auf die Reise vor." Mit diesen Worten beendete er die Versammlung und sprang vom Hochstein wieder hinunter.

Spricht mit Marmorschwinge und hält eine Versammlung ab

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 9:50 am

Staubträne

Sie hatte lange geschlafen und öffnete nun die hellen Augen. Das Licht was in den Bau fiel war grell und sie musste ihre Augen zusammen kneifen, um etwas besser sehen zu können.
Langsam stand sie auf und streckte ihren eleganten Körper. Streckte ihre Hinterbeine bis sie zitterten.
Dann erklang der Ruf von Froststern und sie verließ den Bau.
Er rief Tür Versammlung.
Sie setzte sich auf ihren gewohnten Platz und wartete darauf, dass er anfangen würde.
Ihr Blick lag auf dem kalten Kater der so viel in ihr ausgelöst hatte und gleichzeitig so herzlos zu ihr war. Und dann die Sache, die die Heilerin ihr erzählt hatte. Es war so verwirrend. Sie hätte nur gerne gesehen wie er sich benommen hatte als sie ohnmächtig wurde...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:24 pm

Schwarzmaul

In dem Dämmerlicht konnte er nichts sehen. Anscheinend musste er doch in die Kinderstube gehen, komplett. Er seufzte, kroch dann durch die Ranken, die den Bau bildeten. Gepardenfrost lag in ihrem Nest, mit ihren Jungen und nun auch noch mit den Jungen von Goldstreif. Schwarzmaul suchte nach seinen Jungen und fand sie schließlich. Er leckte jedem einmal über das kleine Köpfchen und wollte gerade fragen, ob sie irgendetwas brauchten, als er einen Ruf hörte. Unverkennbar war dies der Ruf von Froststern, der eine Versammlung einberaf. Sein Schweif schnippte kurz.
>>Komme gleich wieder.<<, murmelte der Krieger und verlies die Kinderstube wieder. Sofort fielen wieder Tropfen auf seinen Pelz. Hoffentlich würde es nicht den ganzen Tag regnen. Schwarzmaul sah zu Froststern, der nun anfing zu reden. Er erklärte, dass Seelenschatten wieder zurück sei und in den Ältestenbau ziehen würde. Aber damit war die Versammlung nicht beendet. In dem ganzen Trubel hatte der Kater komplett vergessen, dass heute Abend ja die Große Versammlung war! Mit gespitzten Ohren hörte er den aufgerufenen Namen zu. Zweiter Anführer, Heilerin, Heilerschülerin...
Er zuckte kaum merklich zusammen, als sein Name aufgerufen wurde. Und als letztes erklang der Name 'Giftzahn'. Giftzahn? Warum sie? Anscheinend war die Sache durch dacht. Es würde schon seine Gründe haben.
Seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Wenn es auf der Großen Versammlung regnen würde, waren das ja tolle Aussichten. Dann drehte er sich um und lief wieder in die Kinderstube zu seinen Jungen.
>>Alles in Ordnung bei euch? Geht am besten heute nicht so viel raus, es regnet. Ihr macht euch dann nur dreckig und außerdem möchte ich nicht, dass ihr euch erkältet.<<

Krallenpfote

Sie beobachtete immer noch Froststern und Marmorschwinge. Ihre Mentorin sah zufrieden aus, als ob sie etwas tolles ermöglicht hätte, doch dann musterte sie den Anführer forschend. Was war denn nun schon wieder? Ihre Ohren zuckten hin und her. Sie würde zu gerne zu hören! Um was ging es nur, dass sie nicht dabei war? Sollte sie nicht wissen was vor sich ging? Krallenpfote's Schweif peitschte hin und her. Schließlich sprang Froststern auf den Hochstein und rief eine Versammlung auf. Die Heilerschülerin seufzte. Sie würde sich sicherlich nicht in den Regen stellen um dem Anführer zu zuhören. Also streckte sie ihren Kopf nur aus dem Bau, ein paar Tropfen fielen auf ihren Kopf und sie zuckte immer wieder dabei zusammen, denn die Tropfen waren eiskalt. Wenigstens war das aber nicht so schlimm wie Schnee. Wenn sie nur daran dachte hatte sie das Gefühl, ihre Pfoten würden gefrieren. Krallenpfote hörte Froststern zu. Er sprach davon, dass Seelenschatten zurückgekehrt war und das diese in den Ältestenbau zog. Dann wurden die Namen für die Große Versammlung mitgeteilt. Natürlich war sie dabei, sie musste einfach dabei sein. Wer sonst noch dabei war, war ihr relativ egal, also hörte sie nur mit einem Ohr zu.
Sie bohrte die Krallen in die weiche Erde unter sich. Wie bitte? Hatte sie da gerade eben Giftzahn gehört? Warum sollte die Älteste mit auf die Große Versammlung gehen. Ihr Blick huschte über die Lichtung. Hatte sie sich vielleicht gettäuscht? Schwarzmaul geriet in ihr Blickfeld. Seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Anscheinend hatte sie sich nicht geirrt. Die Graue stand auf und sprang durch den Regen und Matsch zu ihrer Mentorin. >>Giftzahn kommt mit auf die Versammlung?<<, fragte sie in relativ normalem Ton. Sie spürte regelrecht, dass ihre Mentorin damit etwas zu tun hatte. Was hat sie sich dabei gedacht? Krallenpfote würde Giftzahn sicherlich nicht zur Großen Versammlung tragen. Wie stellte sie sich das vor?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 3:53 pm

Seelenschatten regte sich in ihrem Nest im Ältestenbau. Sie wachte auf und stand auf. Dann leckte sie sich kurz das Fell glatt und trat dann aus dem Bau. die alte Kätzin sv
chaute den Katzen auf der Lichtung zu. Dann blickte sie zu Froststern. Die Namen, die er nannte kamen ihr wenig bekannt vor. "Neue Katzen oder hab ich sie einfach vergessen?" überlegte die ehemalige Heilerin. Seelenschatten streckte sich und schaute dann auf die Katzen und wartete dass sie sich zur großen versammlung aufmachten. "Vielleicht kommen sie mir doch bekannt vor wenn ich sie sehe..." dachte die rote Kätzin und musterte die einzelnen Katzen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 5:33 pm

Marmorschwinge

Marmorschwinge hob nur eine Augenbraue, als Froststern meinte, es sei nichts. Sie glaubte es ihm nicht, sagte aber nichts weiter. Sie war weder seine Mutter, noch seine Vorgesetzte, wenn er mit ihr über etwas sprechen musste, dann würde er schon kommen, da war sie sich sicher. Sie nickte nur, als der Kater sich von ihr trennte, kopfschüttelnd trabte sie durch den regen in die Richtung ihres Baus, als Froststern seine Stimme erhob und den Clan über alles wichtige Informierte. Sobald er geendet hatte kam ihre Schülerin auf sie zu. Die Frage die sie stellte, erschütterte sie ein wenig. Warum war jede Katze davon überzeugt, dass es nicht richtig war, eine Älteste mit zu nehmen? Als Marmorschwinge noch eine junge Kriegerin war, wurden ständig Älteste mitgenommen, was Marmorschwinge auch richtig fand. Wenn sie einmal alt war wollte sie such mit zur Versammlung und sehen, wie es ihren ehemaligen Rivalen und Freunden ging. Nirgendwo im Gesetz stand, dass das verboten war. Sie schüttelte nur den Kopf bei Krallenpfotes Frage. „Ja, so verwunderlich? Würdest du nicht auch wissen wollen, was mit deinen alten Freunden und Rivalen der anderen Clans los ist, wenn du einmal alt bist? Sei bitte so lieb und bringe ihr noch Wacholderbeeren, auf dem Weg werde ich mich um sie kümmern!“ miaute sie, während sie an ihrer Schülerin vorbeiging. Sie wirkte erschöpft und alt... diese Frage hatte sie etwas traurig gemacht. Wurden so die Ältesten behandelt? War das schon der Standard? Seufzend trabte sie in ihrem Bau, wo sie sich sorgfältig trocknete. Sie würde später zwar wieder nass werden, aber die ganze Zeit mit nassem Pelz herum zu laufen war auch nicht gerade Gesund... der Clan brauchte sie, auch wenn sie eine vielversprechende Schülerin hatte.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 7:30 pm

Blütenregen

Die junge Kriegerin hatte Frostern zugehört und hatte gehofft das sie vielleicht auch mit zur Versammlung genommen würde doch dem war leider nicht so. Natürlich ließ sie sich ihre Enttäuschung nicht anmerken und strahlte wie immer fröhlich vor sich hin. Sie lief zum FBH und nahm sich eine Maus die sie in einer Ecke verspeiste.Die Kätzin hatte noch nicht wirklich Anschluss unter den Kriegern gefunden und war deshalb oft alleine. Sie machte sich daraus jedoch nicht viel da sie nicht dran glaubte das das irgend eine Ursache haben könnte. Sie war stets freundlich zu allen die zu ihr freundlich waren und sie ging respektvoll mit den Katzen um die sie zu respektieren hatte.
Unauffällig beobachtete die junge Kriegerin das Geschehen im Lager
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 7:38 pm

Krallenpfote

Die Schülerin musterte ihre Mentorin von oben bis unten. Diese schüttelte gerade eben den Kopf. Ich sollte den Kopf schütteln!
Marmorschwinge meinte, dass sie bestimmt selber einmal gerne als Älteste auf eine Große Versammlung gehen würde um alte Bekannte und so weiter zu treffen. Außerdem sollte Krallenpfote ihr noch ein paar Wacholderbeeren bringen.
Die Heilerschülerin murrte leise, ihre Mentorin machte sich schon davon. Der Schweif der Grauen schnippte hin und her. Natürlich würde sie gerne als Älteste mit auf eine Große Versammlung gehen. Aber nicht um alte Bekannte wieder zu sehen, sondern eher um mich mal wieder zu bewegen! Krallenpfote schüttelte den Kopf und lief dann los Richtung Heilerbau um dort die Beeren für Giftzahn zu holen.
Die Kätzin trabte zum Vorrat und schaute darüber, wie gewohnt lagen die gesuchten Beeren an ihrem Platz. Sie nahm ein Blatt, wickelte ein paar Wacholderbeeren dort hinein und nahm das Päckchen dann mit dem Maul auf. Dann trabte sie wieder durch den Matsch zum Ältestenbau. Dort drinnen angekommen, legte sie das Päckchen vor Giftzahn ab. >>Hier, bitte schön, die solltest du nehmen bevor du für die Große Versammlung aufbrichst.<<, erwiderte sie in einem eher lahmen oder gelangweiltem Ton. Seelenschatten nickte sie außerdem noch kurz zu. Noch eine Katze die gefüttert werden musste. Erst jetzt viel ihr auf, dass ihr Magen knurrte. Bevor sie aufbrechen, sollte sie selber auch noch etwas zu sich nehmen.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 7:53 pm

Giftzahn

Die alte Kätzin vernahm die Pfotenschritte vor ihrem Bau und auch Stimmen, die sich unterhielten. Es waren die von Marmorschwinge und Froststern. Es ging um ihr und die Bitte zur Großen Versammlung zu dürfen. Eine unangenehme Wärme machte sich unter ihrem Pelz breit. Es war komisch die Erlaubnis von ihren Enkel zu bekommen und doch hoffte sie auf ein "Ja". Alles konnte sie nicht vestehen, da beide Katzen etwas entfernt waren. Erst als Froststern alle zu sich rief, würde die Älteste hellhörig und verließ den Bau nur einpaar Schritte. Vorher traute sie sich nicht. Sie wollte keinen Streit mit ihm wieder anfangen. Als dann Froststern die Namen aufzählte, wurde es in ihrem Magen ganz komisch. Aufregung, wegen der Großen Versammlung? Giftzahn kam sich dann wie eine Schülerin vor, die das erste Mal dorthin wollte. Bei jedem Wort hing sie ihm förmlich an der Schnauze und jedes Mal wurde ihr Herz schwerer, als ihr Name nicht dabei war. Doch dann der letze Name, ihr Name, da zuckte die alte Katze auf. Ihr Augen wurden ganz groß und am Liebsten wollte sie sich bei Marmorschwinge bedanken und vielleicht sollte sie dies auch tun. Sofort suchten ihre Augenpaar den Heilerbau, wo die Heilerin mit Krallenpfote sprach. Gerne wollte sie zu ihnen, doch wollte sie igren Rücken nicht zu stark belasten. Vorsichtig lief sie zurück in dem Bau und es dauerte nicht lang und Krallenpfote kam zu ihr, die ihr Kräuter brachte. "Danke", miaute sie und nahm die Blätter zu sich. Nun eine Baugefährtin zu haben war auch ungewohnt, doch sie kannte Seelenschatten schon von damals.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 8:06 pm

Krallenpfote

Die Kätzin musste nicht lange warten, da zog Giftzahn das Blatt mit den Kräutern zu sich. Sie nahm sie aber noch nicht zu sich. Krallenpfote wollte aber jetzt auch nicht dort sitzen und warten bis Giftzahn die Wacholderbeeren zu sich nahm. Das konnte sie doch selber, sie war doch alt genug, oder nicht? Die Graue schenkte der Ältesten ein kurzes Lächeln, man konnte dies fast nicht sehen, so schnell war es wieder wie weg gewischt. Krallenpfote stand auf und ihr Blick blieb kurz an Seelenschatten hängen. Bestimmt würde sie aufpassen, ob Giftzahn ihre Kräuter zu sich nahm. Dann verlies die Heilerschülerin mit aufgeplustertem, nassen Pelz den Ältestenbau und machte einen Bogen zum Frischbeutehaufen. Dort zog sie sich einen Frosch heraus und stapfte wieder zum Heilerbau. Marmorschwinge hatte sich dort nieder gelassen und putze sich. Krallenpfotes Magen zog sich etwas zusammen. Sie wollte nicht mit einer kleinen Auseinandersetzung zur Großen Versammlung gehen, sie wollte dieses kleine Problem aus der Welt schaffen. Oder war es gar keins? Die Schülerin lies sich vor ihrer Mentorin nieder und schob ihr den Frosch zu. >>Hast du heute überhaupt schon etwas gegessen? Das solltest du, bevor wir zur Versammlung aufbrechen.<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 6:45 am

Narbenklaue
Still hatte der Kater am Rande des Lagers gesessen und den Worten seines Anführers gelauscht. Ihm war es mehr als recht, dass er nicht mit zur großen Versammlung musste – jedes mal war es ein Zwang für ihn, dem er sich nur aus Respekt vor den Ranghöheren antat. Diese ganzen Treffen mit den anderen Clans waren in seinen Augen nutzlos, total überflüssig. In seinen Augen sollte jeder Clan für sich bleiben und nicht zu jedem Vollmond tun, als würde es nur ansatzweise interessieren, was die anderen machten...
Sein rechtes Ohr zuckte leicht, als Froststern die Versammlung beendete und sein Blick fiel auf Krallenpfote, welche scheinbar eine rüge ihrer Mentorin bekam. Er wusste nicht genau worum es ging und es war ihm auch egal, doch die leichte Verärgerung der jungen Kätzin war deutlich zu erkennen. Da dem Krieger allerdings nicht interessierte, wegen welchem Unsinn seine Clankameraden ständig verärgert und genervt waren, ließ er seinen Blick weiter durch das Lager schweifen und blieb einen Moment an Blütenregen hängen. Er mochte die Kätzin – jedenfalls so weit, dass er mit ihr reden konnte ohne ständig gereizt zu reagieren. Ihre ruhige Art sprang auf ihn über und sorgte dafür, dass er in ihrer Nähe nicht chronisch genervt war. Was jetzt nicht unbedingt hieß, dass er unbedingt in ihrer Nähe sein wollte. Er war froh, wenn er seine Ruhe hatte und die anderen Katzen ihn nicht mit dämlichen Fragen nervten oder ihm ein Gespräch aufzuzwingen versuchten.
Mit einem leisen Seufzen wandte er den Blick nun abermals ab und legte den schweren Kopf auf seinen Pfoten ab, schloss die braunen Augen und es schien, als würde er schlafen. Doch seine bei jedem Geräusch zuckenden Ohren verrieten ihn. Er fand einfach keine Ruhe, schon seit vielen Monden nicht mehr. Unzählige Nächte lag er wach, an Schlaf nicht zu denken. Hörte den leisen Atemzügen und dem schnarchen der anderen Katzen zu und sehnte sich danach, endlich Ruhe zu finden... Doch die Bilder bei Nacht ließen dies nicht zu... Bilder seiner Vergangenheit... des Unfalls... Bilder der zwei Kätzinnen, die ihm alles bedeutet hatten... und ihm im nächsten Moment den Glauben an die Liebe nehmen konnten. Doch er gab ihnen nicht die Schuld daran... nicht mehr. Jeder kümmerte sich eben Hauptsächlich um sich selbst. Diese Lektion hatte er früh lernen müssen und sich zurück gezogen. Er tat, was verlangt wurde. Kämpfte und Jagte für den Clan – letzteres nur mit mäßigem Erfolg. Doch mehr tat er nicht. Sprach ihn jemand an, so antwortete er kurz und bündig, sodass die meisten Katzen schnell wieder das weite suchten. Wenn sie nicht schon bei seinem Aussehen zurück zuckten, so taten sie es spätestens bei seiner bei ständig gereizten Stimmung.
Seine Zunge fuhr über seine zerstörte Lefze, spürte die Narbe, die Zähne die hervor blitzten. Er wollte gar nicht wissen, was andere darüber dachten... Ein Blick in den Bach hatte ihn damals vor sich selbst zurück zucken lassen – was auch ein Grund war, warum er die Ablehnung der anderen gut verstehen konnte. Eine Schönheit war er wahrlich nicht und der fröhliche, aufgeschlossene Schüler war er ebenfalls seit langer Zeit nicht mehr... Seit diesem Tag... der die Träume von einer Zukunft mit Federpfote mit aller Grausamkeit im Leben zerschellen ließ... Oh, er konnte sich an ihre Worte erinnern, als wäre es gestern gewesen. Als würde sie vor ihm stehen und erneut mit ihren wunderschönen, doch Eiskalten grünen Augen zu ihm herab blicken... Ja, es hatte weh getan – und tat es noch immer... Doch es war nichts im Vergleich  zu Silberwind... Diese Kätzin, die er jeden Tag durchs Lager laufen sah, mit erhobenen Kopf und diesen schönen Blauen Augen... Tja... er musste zugeben, dass sein Blick noch immer heimlich an ihr haftete... obwohl er derjenige war, der dem ganzen ein Ende gesetzt hatte...
Aber sie schien nicht glücklich gewesen zu sein... in seiner Gegenwart nie so ausgelassen wie bei den anderen Katzen. Er war ein Narr gewesen zu glauben, dass sie sich ernsthaft für ihn interessiert hatte... aber er hatte diesen Fehler nun einmal begangen, sie in sein Herz zu lassen.... Ein solcher Fehler würde ihm nicht noch einmal passieren... das hatte er sich geschworen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 3:54 pm

Krallenpfote

Ihr Magen knurrte so sehr, sie musste jetzt einfach einmal vor ihrer Mentorin in den Frosch beißen. Sie hatte das Gefühl ohne diese Beute gleich umzukippen, einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen, aber das war natürlich nicht Realität. Krallenpfote schämte sich ein bisschen, als sie mit der Pfote die Beute wieder zu sich zog und zwei Mal genüsslich abbiss. Dann schob die Graue denn Frosch wieder zu ihrer Mentorin. Sie konnte den Rest haben, einen Großteil hatte die Schülerin ja übrig gelassen. Sie schenkte Marmorschwinge kurz ein Lächeln, stand dann auf und tappte aus dem Heilerbau hinaus wieder in den Regen. Sie musste sich nicht ausruhen für die Versammlung. Stattdessen schaute sie sich nach einem Gesprächspartner auf der Lichtung um. Narbenklaue saß da, es wirkte fast so als würde er schlafen, doch seine Ohren zuckten immer wieder, deswegen wusste Krallenpfote, das er das nicht tat. Locker trabte sie zu dem Kater. >>Hast du etwa nichts zu tun?<<, fragte sie und ihr Schweif schnippte kurz. Der Regen hatte schon wieder ihr Fell durchnässt.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 8:55 pm

Narbenklaue
Noch immer lag er einfach am Rande der Lichtung und versuchte, wenigstens ein wenig Schlaf zu  bekommen, doch das leise Gemurmel der Katzen um ihn herum verhinderte dies... Und dann nahmen seine scharfen Ohren auch noch wahr, wie sich auf leisen Pfoten eine Katze näherte und vor ihm innehielt. Innerlich seufzte er, zeigte ansonsten aber keine Reaktion und behielt die Augen weiterhin geschlossen. Vielleicht würde der Störenfried einfach wieder verschwinden, wenn er absolut gar nichts tat!
Aber dem schien nicht so zu sein, denn er hörte die helle Stimme Krallenpfotes, die ihn fragte, ob er denn nichts zu tun hätte. Mit einem leisen fauchen öffnete er die Augen und blickte die winzige, graue Kätzin vor ihm aus verärgert blitzenden, Dunkelbraunen Augen an. „Und solltest du dich nicht ausruhen, bevor du zur Versammlung aufbrichst?!“, konterte er mit einer Gegenfrage und hatte den dringenden Wunsch, ihr einfach das Hinterteil zuzudrehen und die Heilerschülerin zu ignorieren.... Seiner Meinung nach hatte sie definitiv die falsche Bestimmung. Heilerkatzen hatten gefälligst sanft zu sein... und nicht so kratzbürstig und widerspenstig, wie Krallenpfote es des öfteren war... Zu gut konnte man in ihrem Gesicht die Verärgerung sehen, die sie zu verstecken versuchte, wenn man nicht ihre Meinung vertrat...
Aber nun gut. Es war ja nun nicht seine Entscheidung, welche Katze was zu lernen hatte.... So also sah er Krallenpfote nur mit zusammen gekniffenen Augen an und erhob sich einen Moment später. Dort, wo sein Fell den Boden berührte, hatte es sich durch den nassen Boden leicht schmutzig verfärbt und er fuhr mit der Zunge rasch darüber, um diese Arbeit nicht später zu haben. Dabei versuchte er die Schülerin so gut wie es eben ging zu ignorieren – was ihm kläglich misslang.... Ihre ganze Art... ihre Haltung reizte ihn... das Schnippen ihres Schweifes... Und er wusste nicht einmal warum. Was ihn nur noch mehr verärgerte. „Hast du nichts besseres zu tun, als mir auf die Nerven zu fallen?!“, fragte er in seiner mürrischen, unfreundlichen Art und machte eine Bewegung mit den Ohren, als wolle er ihr die Richtung zeigen, in die sie verschwinden sollte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 9:06 pm

Krallenpfote

Die Schülerin beobachtete, wie ihr Gegenüber sie kurz anfauchte und die Augen blickten kalt und abweisend. Krallenpfote unterdrückte ein Seufzen, vielleicht hätte sie nicht so blöd daher reden sollen. Vielleicht. Aber so war sie eben, da konnte man nichts dagegen tun. Narbenklaue fragte, ob sie sich nicht ausruhen sollte, bevor sie zur Versammlung aufbrechen würde. Warum dachte jeder das man sich davor noch einmal ausruhen musste? Sie war jung und dynamisch, sie musste sich nicht wegen einer kleinen Strecke ausruhen und sozusagen komplett auf die Reise vorbereiten. Die Graue schnippte erneut mit dem Schweif. >>Ich bin ausgeruht genug.<<, erwiederte Krallenpfote und beäugte den Krieger vor ihr, der sich nun aufrichtete und über sein dreckiges Fell leckte. Ich habe sicherlich heute schon mehr getan, als du im ganzen Mond!, dachte die Heilerschülerin sich, biss sich aber auf die Zunge. Sie musste sich wirklich mehr beherrschen, sie wollte Heilerin werden und das war eindeutig die falsche Art und Weise. Narbenklaue beschwerte sich außerdem noch, anscheinend ging die Graue ihm auf die Nerven. >>Entschuldigung, ich habe nur gedacht, dass ein Gespräch mit jemandem vielleicht einmal nett sein könnte.<<
Da habe ich mich anscheinend aber geirrt.,
fügte sie in Gedanken hinzu und musterte ihr Gegenüber mit zusammengekniffenen Augen. So ziemlich immer sah Narbenklaue müde aus und das zu jeder Tageszeit. >>Wie geht es dir?<<, fragte sie nun und erhoffte sich eine ehrliche Antwort.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter