Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 15:36

,, Das werden sie auf jeden Fall ", miaute die dunkelbraun gemusterte Katze und zuckte mit den Ohren, ehe sie ihrem Sohn über den Kopf leckte. Wüstenglanz kannte ihren Gefährten gut genug um zu wissen, dass er sich seiner Behauptung nicht sicher war. Doch auch sie wollte ihren Jungen nicht von ihren Zweifeln erzählen, dadurch würden sie sich bestimmt nur unwohl fühlen. Einen Moment lang blickte sie auf Cremejunges, doch er schien noch tief und fest zu schlafen.
,, Wenn es heller ist und dein Bruder wach ist, gehen wir später ein wenig ins Lager, was hälst du davon, Silberjunges?, miaute sie schließlich mit sanfter Stimme an den kleinen, energievollen Kater gewandt. Die Königin wollte das angesprochene Thema nicht zu sehr vertiefen und wechselte daher das Thema und sie war sich sicher, dass Silberjunges ihre Idee gut fand. So konnte er sich ein wenig umsehen und alle möglichen Fragen stellen, die aufkommen würden und konnte seine noch unbeschwerte Zeit als Junges genießen.
Schließlich sah Wüstenglanz wieder zu Streifenklaue hinüber und stieß ihn sanft in die Seite. ,, Möchtest du mir von deinem Traum erzählen? ", miaute sie leise und leckte dem Kater liebevoll über die Wange. Der Kater schien, wie sie, Sorgen zu haben und war bestimmt genauso gespannt auf die Reaktion der übrigen Katzen, wie sie selbst. Daher freute es sie, dass er wenigstens gut schlafen konnte und auch schöne Träume hatte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 18:03

Silberjunges

Auf seine Frage, berichtete sein Vater ihm, dass die Dämmerung erst anbrechen würde.
Doch als Silberjunges seine Eltern auf die große Versammlung ansprach, schien sein Vater kurz zu überlegen und schüttelte dann leicht seinen Kopf, jedoch erklärte er dann, dass er noch niemanden entdeckt hatte und dass die Katzen wahrscheinlich auf dem Heimweg waren.
Nachdem sein Vater ihm einen liebevollen Blick zuwarf, erwiderte das Junge diesen und als sein Vater meinte, dass er seinem Sohn sofort neue Infos berichten würde, meinte der junge Kater "Na das will ich hoffen, ich komme ja sonst nicht hier raus." belustigt und seine Schnurrhaare zuckten leicht. Er mochte es mit seinem Vater zu lachen und Spaß zu haben.
Ziemlich überzeugt, erklärte sein Vater dann noch, dass sich die anderen Clans bestimmt über uns freuen würden und Silberjunges glaubte fest an die Worte seines Vaters, ohne dessen Zweifel an diesen Worten zu bemerken. Als der hellbraune Kater dann noch hinzufügte, dass sie uns auf jeden Fall noch lieben lernen werden, grinste Silberjunges und erwiderte "Spätestens wenn sie uns kennenlernen dürfen!". Als seine Mutter dies bestätigte und ihm über den Kopf leckte, duckte Silberjunges sich leicht weg. Er war doch schon groß! dachte er sich, doch grinsen musste er trotzdem, sein Gedanke war nicht wirklich so gemeint. Nachdem Silberjunges Mutter seinen Bruder kurz ansah, fragte sie, ob sie später ins Lager gehen wollen. "Oh ja bitte!" verstärkte das Junge den Vorschlag der Mutter und fügte noch hinzu "Kann ich Cremejunges nicht schon jetzt wecken? Ich möchte so gern raus!". Das Junge wollte endlich das Lager sehen und so bettelte es und setzte den süßesten Blick auf, den es hatte.
Als die Kätzin seinen Vater nach dessen Traum fragte, spitzte auch Silberjunges die Ohren, auch er wollte den Traum hören, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 18:48

Streifenklaue

Den Vorschlag später mit den Jungen ein wenig ins Lager raus zu gehen fand Streifenklaue gut und freute sich schon darauf. Liebevoll sah er Silberjunges an und schnurrte belustigt, man muss ja nicht immer alles so dramatisch sehen. Zustimmend nickte er dem grauen Jungen zu und warf einen kurzen Blick auf Cremejunges. Er scheint einen tiefen Schlaf zu haben dachte er sich. Er hielt seinen Kopf ganz nah an das Junge um zu sehen ob es noch atmet Sei nicht so übervorsichtig Streifenklaue! schimpfte er sich selber und atmete erleichtert auf. "Er hat einen echt tiefen Schlaf" begründete er sein Verhalten und sah Wüstenglanz lächelnd an. Auf die Frage ob er ihr seinen Traum erzählen nickte er zustimmend und sah wie aufmerksam Silberjunges ihn ansah. Da kam ihm eine Idee "Ich habe geträumt das ich auf einer Verfolgungsjagt mitten drinnen bin, ich habe eine Horde von Füchsen verfolgt" er sprang auf, kauerte sich nieder und schlich sich an Silberjunges an. Er zuckte mit seinem Schwanz und funkelte seinen Sohn spielerisch an "Ich rannte also einer Fuchs Horde hinterher und war schon ganz nah dran und dann.." dramatisch erzählte er die Geschichte und schlich immer näher an Silberjunges ran. "..dann machte ich einen riesen Sprung und ZACK!" er machte eine Geste mit seiner Pfote und packte Silberjunges an "hab ich einen Fuchs am Schweif gepackt und schleudere ihn zu Boden" er riss seine Augen weit auf und stupste Silberjunges sanft um.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 20:35

Silberjunges

Tatsächlich berichtete sein Vater ihm von dem Traum den er gehabt hatte und spielte ihn lebhaft vor. Silberjunges sah ihm gespannt zu und als sein Vater ihn mit der Pfote packte, zuckte er kurz zusammen. Doch als sein Vater ihn kurz darauf umstieß, versuchte er sich so schnell es ging aufzurichten und nicht so klein und schwach auszusehen, wie er sich gerade fühlte. "Bitte erzähl weiter von dem Traum. Was ist dann passiert?" fragte der Kater.
Den Kommentar über Cremejunges Schlaf hatte er vollkommen außer Bedacht gelassen. Doch er hoffte, dass er bald aufwachen würde, denn er freute sich sehr auf seinen ersten Ausflug aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 25 Jan - 20:45

Bachfrost

Als ich aus dem Heilerbau trat sah ich mich im Lager um und beobachtete die Katzen um mich herum. Ich trug für diese Nacht die Verantwortung im Lager, also konnte ich mich nicht einfach hinlegen. Ich seufzte, und bewegte meine Pfoten. Dies würde noch eine lange Nacht werden, aber ich war irgendwie nicht in Stimmung zu reden. Also saß ich da und richtete mich von Zeit zur Zeit auf um nicht in einer Starre zu verfallen. Währendessen dachte ich nach, was meine Clangefährten wohl erlebten. Ich war nicht dabei, doch ich hatte trotzdem eine wichtige Aufgabe hier im Lager.
Bald würde ich mehr erfahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 4:14

R o s e n p f o t e
Redet mit Dämmerlied

Rosenpfote konnte sich kaum beherrschen direkt aus der Scheune zu laufen um seine erste Trainingsstunde zu beginnen,aber sein Mentor schien noch recht müde zu sein. Da wunderte sich der kleine Kater ob es die Schuld von ihm und den Katzen war die über die Nacht noch auf waren - vielleicht haben sie die Katzen vom Schlaf abgehalten.Aber sein Gedanke blieb nicht länger als wenige Sekunden ,als Dämmerlied miaute wie miserabel sein Fell wohl aussah ,worauf Rosenpfote miaute mit einem Lächeln : ,, Das ist doch egal. Im Wind werden wir sowieso am Ende ganz wild aussehen '' Er pausierte kurz ,bevor er weiter sprach : ,, Ich wollte am Abend schon erfahren was wir am morgen machen werden ,aber du warst bereits am schlafen - und dann hat mich Cloud angesprochen und ohne es wirklich zu wissen verging die Nacht recht schnell - Aber ich bin kein bisschen müde '' Der junge Kater wollte nur noch los und endlich anfangen ,womit auch immer Dämmerlied anfangen wollte. ,,Aber nun ist es schon Dämmerung - also lass uns los legen '' , grinste der Kater enthusiastisch.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 10:10

Streifenklaue

"Ich hab also den Fuchs zu Boden geschleudert und sah ihm direkt ihn die Augen. Ich konnte seine Angst schon riechen, er war kurz davor sich den Pelz nass zu machen" lachte er und setze sich wieder auf. "Ich sah ihm also direkt in die Augen und sagte:,,Lasst euch hier nie wieder blicken, ansonsten musst du den Winter ohne Fell überstehen du Fuchsdung!" und verpasste ihm noch eine bevor ich ihn laufen ließ. So schnell hab ich noch nie einen Fuchs rennen sehen" prallte er und plusterte sein Brustfell auf. "Der Sieg war mein" miaute er stolz und mit erhobener Nase. Wieder zurück in der Realität leckte er sich ein paar Mal über die Brust und sah zu Silberjunges, der ihn eifrig ansah. "Niemand legt sich mit deinem Papa an" zwinkerte er dem Jungen zu. Dann sah er lächelnd zu seiner Gefährtin und warf ihr einen Blick zu, der zu sagen hatte das er ihr später den Traum von ihr erzählte.Dan fiel sein Blick wieder auf Cremejunges, der noch immer schlief. Streifenklaue bemerkte das Silberjunges immer unruhiger wurde und raus aus der Kinderstube will. "Habt ihr Hunger?" fragend legte er seinen Kopf etwas zu Seite und sah von Silberjunges zu Wüstenglanz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 13:28

Dämmerlied

"Wild also?" Der Krieger schaute über seine Schulter auf Rosenpfote, mit einem auffordernden Unterton witzte er "Bin gespannt was du so früh am Morgen drauf hast! Wenn du mich im Wettrennen schlagen kannst, dann darfst du dir aussuchen was wir als Erstes machen oder hast einen Wunsch frei." Sein Inneres Ich brennte wieder auf und er fühlte sich fast wie ein Schüler, benahmn sich eventuell auch so. Die Augen glänzten vor Freude oder Aufregung, er konnte es selbst nicht unterscheiden. "Wer zuerst bei der Schlucht ist, na wie wärs?" Dämmerlied zeigte mit seinem Kopf Richtung Lagermitte und fing an in die Richtung zu laufen. 'Heute werde ich ihn mal so richtig laufen lassen' bei diesem Gedanken musste er weit grinsen, zufrieden wartete er auf eine Antwort. Das verfangene Stroh in seinem Bauchfell pieckste, der Kater ingonrierte das jedoch. 'Ich seh heute wundervoll aus' spaßte er mit sich selber.

Redet mit Rosenpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 19:47

Belustigt lauschte die Katze den Worten ihres Gefährten. Von Anfang an war ihr klar gewesen, dass ihr Partner diesen Traum nicht wirklich gehabt hatte, doch Silberjunges schien begeistert von der Geschichte, weshalb sie sich dazu entschloss, nichts zu sagen und zuzuhören. Für Wüstenglanz war es immer wieder schön zu beobachten, wie gut ihr Partner mit den Kleinen umgehen konnte und wie er sie mit immer neuen Erzählungen begeisterte und fesselte. Als Streifenklaue dann fertig zu sein schien, schnurrte die Königin bei seinen letzten Worten. ,, Das stimmt. Mit dir sollte man sich wirklich besser nicht anlegen. ", schnurrte sie amüsiert und drückte ihre Schnauze einen Moment lang in sein Fell. Dann fragte er, ob die beiden Hunger hatten, woraufhin Wüstenglanz nickte. ,, Jetzt, da du fragst, könnte ich schon etwas vertragen. ", miaute sie sanft und blickte Streifenklaue liebevoll an. Dann strich sie ihrem Sohn mit dem Schweif über den Kopf. Er war so aufgeweckt und neugierig, das musste er von seinem Vater haben, da Wüstenglanz selbst eine sehr ruhige Katze war.
Einen Moment lang erinnerte sie sich an ihre Zeit als Junges zurück. Wenn sie so darüber nachdachte fiel ihr auf, dass sie eigentlich auch immer recht energiegeladen war und den ganzen Tag mit ihrer Schwester gespielt hatte. Man konnte von Jungen eben nicht erwarten, den ganzen Tag still in der Kinderstube sitzen zu bleiben. Ihr wurde selbst ab und zu langweilig, da konnte sie ihren Sohn gut verstehen. Und da er das Lager noch nicht gesehen hatte war es umso aufregender für ihn.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 19:16

Bärenpranke

Lange hatte er nicht geschlafen, nur zwei bis drei Stunden, jedoch fühlte er sich trotzdem erfrischt und fand keine Ruhe mehr. Er schüttelte seinen dicken Pelz, als er aus dem Kriegerbau getreten war, doch das meiste Stroh blieb trotzdem hängen. Leicht genervt seufzend entfernte er die im Fell hafteten Strohstücke und da er gerade dabei war, konnte er sich ja auch das Fell am Kopf, Nacken und Brust versuchen zu bändigen.
Nachdem er endlich mit dieser ihm leidlichen Fellpflege fertig war und seinen Ansprüchen genügte, entschloss er sich seinen Schwager Streifenklaue zu besuchen und dessen Partnerin.
Der  große, bemuskelte Kater setzte sich in wie ein eleganter Tiger in Bewegung.
In der Kinderstube angekommen wurde er Zeuge einer glücklichen Familie. Wärme floss in ihn bei diesem Anblick, aber leicht Unwohl fühlte er sich, diese Szenerie zu stören. Er betrachtete lächelnd die kleinen Jungen. "Sie sind euch wirklich gut gelungen." miaute er lächelnd. Trat einen Schritt vor und strich sanft mit dem Schweif über seine Neffen, was sie vielleicht kitzeln dürfte. "Ich wollte mich erst erkundigen wie es dir geht, aber du wirst ja gut umsorgt." schmunzelte er an Wüstenglanz gewandt und wurde dabei innerlich rührselig, als er an die Zeit dachte als Sandperle und er so frisch Eltern waren. Eine wunderbar aufregende Zeit. Bevor die Trauer ihn wieder einholen könnte, konzentrierte er sich darauf die kleinen Wesen zu betrachten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 15:34

Streifenklaue

Stolz streckte er seine Brust raus, nachdem seine Gefährtin ihn bestätigte das man sich besser nicht mit ihm anlegen solle. Als Wüstenglanz ihre Schnauze in sein Fell drückte ertönte ein lautes Schnurren aus der Kehle des Kater, sanft leckte er ihr übers linke Ohr. Immer wenn er Wüstenglanz berührte hatte er Schmetterlinge im Bauch, noch so wie am ersten Tag und das würde sich nicht mehr ändern. Die dunkelbraune Katzen war,ist und wird immer die Liebe seines Lebens sein, auch seine Jungen liebte er unvorstellbar viel. Er würde für seine Familie sogar sterben, das wusste der Krieger. Wüstenglanz meinte sie habe hunger, gerade als er sich auf den Weg machen wollte blickte ein mächtiger Kopf in die Kinderstube. Lächelnd sah er seinen Schwager Bärenpranke an. Erfreut lauschte er den Worten des Katers "Danke Bärenpranke" gab der braune Kater von sich zu hören mit einem schnurrenden Unterton. Aufmerksam betrachtete er seinen Schwager, als der seine Jungen beobachtete. Er versuchte aus seinen Blicken zu erraten an was der Kater dachte und bemerkte das er Silberjunges und Cremejunges nachdenklich ansah. Streifenklaue wusste wie sehr Bärenpranke der Tod seiner Schwester Sandperle mitgenommen hatte und das er bestimmt an ihre Zeit als kleine, glückliche Familie dachte. Zuerst wollte er etwas sagen, entschied sich aber es zu lassen um nicht alte Wunden aufzureissen. Wenn er jemanden zum reden braucht kann er immer zu mir kommen, das weiß er hoffentlich dachte er sich und warf einen besorgten Blick zu Wüstenglanz. "Es freut mich das du sie besuchst" gab er Bärenpranke mit einem lächeln zu verstehen bevor er sich auf seine Pfoten erhob. "Bin gleich wieder da" mit diesen Worten begab er sich aus der Kinderstube und lief lautlos zum Frischbeutehaufen. Mit schiefen Kopf betrachtete er den etwas mageren Haufen an erlegter Beute und begann eine saftig aussehende Maus zu suchen. Endlich eine gefunden die ihm für seine Gefährtin gut genug war, packte er sie am Nacken und entfernte sich von dem Haufen. ,,Ich werde Kreuzstern nachher fragen ob ich bei der nächsten Jagdpatrouille dabei sein kann" mit den Hintergedanken das ihn vielleicht Bärenpranke begleiten könnte und sie etwas Zeit hatten von Schwager zu Schwager zu reden. Er warf einen Blick durchs Lager und konnte weder Kreuzstern noch Buntgesicht entdecken. Sorgen machten sich in ihm breit Hoffentlich kommen bald zurück von der großen Versammlung kurz stehen geblieben und auf den Lagerausgang starrend flogen ihm die Gedanken durch den Kopf. Er schüttelte seinen Kopf und trappte mit lockeren Schritten weiter in die Kinderstube. Vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere, bis er schließlich die Maus vor Wüstenglanz ablegte "Hau rein"zwinkerte er seiner Gefährtin zu bevor er sich an Bärenseele wandte. "Bärenpranke, ich habe bemerkt das unser Frischbeutehaufen ziemlich mager aussieht und will später bei einer Jagdpatrouille dabei sein, willst du vielleicht auch mit?" fragend und mit hellem Blick sah er den Kater an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 16:32

R o s e n p f o t e
Läuft los

Der orangefarbige Kater folgte dem Blick seines Mentors in Richtung Lagermitte,bevor der cremefarbige Kater sich dorthin begab mit seinem Schüler Rosenpfote kurz darauf ihm folgend. Er konnte nicht einmal wirklich etwas sagen bevor sein Mentor Dämmerlied sich zur Lagermitte bewegte,aber das hinderte ihn nicht die Wette dennoch zu gewinnen. ,,Hey,Dämmerlied - warte '' ,gab der Schüler von sich und erhoffte das Dämmerlied sein Tempo etwas mildern würde und während dieser eventuell beschäftigt war ,überholte Rosenpfote seinen Mentor und lief Richtung Schlucht mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen ,hoffend das sein Mentor sich so leicht austricksen lies.

Schlucht --->
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 16:39

Dämmerlied

Leicht überrascht über seine schnelle Reaktion ließ er einen Augenblick verstreichen und drückte sich so stark wie es ging vom Scheunenboden ab. Er konnte den leichten Windhauch in seinem Fell spüren und vergaß seine Müdigkeit im Kriegerbau. Rosenpfote der voller Elan, das spornte Dämmerlied an und sein Grinsen amüsierte ihn. "Na warte!" fauchte er zum Spaß hinterher und sauste an ein paar Katzen vorbei. 'Das wird interessant und das Wetter ist perfekt!' Er hatte schon lange keinen solchen Morgen, aber jeder Tag ist eine Überraschung. Fast wäre er über seine eigenen Pfoten gestolpert vor lauter nachdenken, nun konzentrierte er sich völlig. Dämmerlied holte langsam auf.

Schlucht ---->
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 17:34

Als Bärenpranke in die Kinderstube trat, sah Wüstenglanz zu dem Kater auf und sah ihn freundlich an. Ihre Augen leuchteten und ihr Lächeln strahlte Wärme aus. ,, Hallo Bärenpranke, schön, dass du uns besuchen kommst. ", miaute die braune Katze und beobachtete ihren Partner dabei, wie er die Kinderstube verließ, um etwas vom Frischbeutehaufen für sie zu holen. ,, Ich werde wirklich gut umsorgt. ", antwortete sie dem großen Kater. ,, Wie geht es dir soweit? ", wollte sie sich schließlich bei ihm erkunden, wobei kurz darauf ihr Gefährte mit einer Maus wieder in die Kinderstube trat. Bei seinen Worten schnurrte sie liebevoll, wobei ihr jedoch sein besorgter Blick aufgefallen war, bevor er die Kinderstube verlassen hatte. Bärenpranke musste furchtbar unter dem Tod seiner Gefährtin gelitten haben und Wüstenglanz kannte ein solches Gefühl nur allzu gut. Ihren Gefährten hatte sie zum Glück nicht verlieren müssen, doch ihre Eltern und ihre Schwester. Auch wie sie hatte sie jedoch nichts davon gesagt, um den Kater nicht traurig zu machen und biss schließlich stattdessen in die saftige Maus hinein und kaute eine Zeit lang, bevor sie schluckte, während sie ihrem Partner zuhörte, der Bärenpranke fragte, ob er ihn später mit auf eine Jagdpatrouille begleiten wollte. Wüstenglanz würde natürlich auch gerne mitgehen, doch sie wusste, dass das nicht ging. Immerhin musste sie sich um ihre beiden wundervollen Jungen kümmern. Außerdem würde die Zeit sowieso sicherlich schnell vorbeigehen.
Manchmal fehlte es ihr ab und zu, jagen zu gehen, doch wenn ihre Jungen erst einmal Schüler waren, wollten sie sicherlich nicht mehr so bemuttert werden wie jetzt, daher musste sie ihre Zeit mit ihren Söhnen nutzen, solange sie diese noch gerne mit ihrer Mutter verbrachten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 18:07

Bärenpranke

Als er von den Jungen aufsah bemerkte er, dass Streifeklaue ihn musterte. Er war froh Sandperles Familie zu haben, diese waren für ihn der größte Halt nach ihrem Tod und noch immer.
Er machte Platz, um Streifenklaue aus der Kinderstube zu lassen und ließ sich noch ein wenig in dem vertrauten Geruch der Kinderstube versinken. "Geht." miaute er ehrlich, doch lächelte dabei. Den beiden konnte er sowieso nichts vormachen, er war so froh sie zu seiner Familie zählen zu können, wenn sie auch nicht verandt waren
Sein Gesicht ging zu einem erfreuten Ausdruck über und er brummte zustimmend: "Danke Streifenklaue, ich würde mich freuen." Er wollte das Thema weg von sich auf etwas anderes lenken und miaute so "Wenn euch die zwei mal zu viel werden, bin ich jederzeit zur Verfügung." bot er sich an. Er liebte Jungen und passte gerne auf sie aus. Er wusste selber dass die Zwit zu zweit oft etwas hängen blieb, wenn die Jungen erstmal anfingen einem den letzten Nerv zu rauben. Auch wenn Rosenpfote Einzeljunges war, hatte er es trotzdem geschafft sie den halben tag zu beschäftigen. Ein Lächeln spiegelte sich auf dem getiegerten Gesicht von Bärenpranke..
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 18:24

Streifenklaue

Zufrieden sah er Wüstenglanz beim verspeisen der Maus zu und schnurrte zufrieden. Als Bärenpranke ihm die Antwort auf das Jagen später gab, spitzte er die Ohren und nickte freundlich "Freut mich, wir sind schon lange nicht mehr zusammen Jagen gewesen, wird bestimmt lustig" zwinkerte er dem getigerten Kater zu. Bärenpranke meinte, er könne mal auf ihre Jungen aufpassen, wobei Streifenklaue ein schmunzeln entkam "Glaub mir, das wird dir bestimmt nicht erspart werden" lachte er und gab ihm einen leichten stoß mit der Pfote. Er warf einen Blick auf Silberjunges, das ganz still geworden war und Cremejunges schien immer noch zu schlafen. Mit kurzem Blick auf den Ausgang wandte er sich wieder an Bärenpranke "Hast du Kreuzstern oder Buntgesicht gesehen? Sie sind noch nicht wieder zurück oder?" fragend sah er ihn an. Während er ihn so betrachtete kam ihm eine Idee, er könnte für Bärenpranke ja eine Gefährtin suchen. Freudig blitzten seine Augen auf, sein Blick huschte hastig zu Wüstenglanz in der Hoffnung sie könne Gedanken lesen, wobei er genau wusste dass das unmöglich war. Auch wenn es seine eigene Schwestern war die verstorben ist, über deren Tod er selber schwer hinweg gekommen ist, will er Bärenpranke helfen wieder ein glücklicheres und erfüllteres Lebens führen zu können. Er wusste das der Kater seine Schwester für immer im Herzen behalten wird und sie für immer lieben wird, aber er brauchte jemand neues. Nicht nur für sich auch für Rosenpfote wäre das gar nicht mal so schlecht. Streifenklaue war überzeugt davon das Rosenpfote bestimmt nichts dagegen haben würde. Aufgeregt zuckte er mit seiner Schwanzspitze hin und her. Am liebsten würde er sofort rausrennen und einen passenden Katzen für den großen Kater suchen. Aber wer..schon in Gedanken bei der Partnervermittlung, bekam er gar nicht mit das er mit den Gedanken komplett abschweifte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 19:42

Als Streifenklaue die braun gemusterte Königin anblickte, erwiderte diese seinen Blick bloß liebevoll, da sie von seinen Gedanken nichts ahnen konnte. Des weiteren hörte sie den beiden Katern mit gespitzen Ohren aufmerksam zu und schnurrte währenddessen leise vor sich hin. Immer wieder mal fiel ihr Blick zurück auf ihre beiden Jungen. Sie liebte die beiden über alles, doch der Vorschlag von Bärenpranke wirkte auf sie gar nicht so verkehrt. Wüstenglanz wusste, dass er gut mit Jungen umgehen konnte, das hatte sie beobachten können, als Rosenpfote noch kleiner war. Anscheinend mochte er Junge und ihm konnte sie ihre beiden Söhne anvertrauen. Davon war anscheinend auch ihr Partner überzeugt, da er Bärenpranke zustimmte. ,, Das ist sehr nett von dir, Bärenpranke. ", miaute sie mit sanfter Stimme, da ein solches Angebot schließlich nicht selbstverständlich war.
,, Du machst dir zu viele Sorgen. ", meinte Wüstenglanz kurz darauf an Streifenklaue gewandt, der sich bei seinem Schwager nach Kreuzstern und Buntgesicht erkundigte. ,, Ich bin mir sicher, dass alles gut gelaufen ist. Sie sind bestimmt schon auf dem Weg zurück. ", fügte sie hinzu, auch wenn das nicht ganz stimmte. Doch sie konnte es einfach nicht ertragen, wenn Streifenklaue sich den Kopf über etwas zerbrach. Irgendwie fühlte sie sich nicht ganz wohl dabei, ihrem Partner so sicher zu sagen, dass alles in Ordnung war, doch das war, was sie innig hoffte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 20:07

(Haha, x'D Find Streifenklaue total niedlich, macht doch glatt ne Partnervermittlung auf xD)

Bärenpranke

Zustimmend miaute. Er war zwar nur ein durchschnittlicher Jäger, doch es war eben wichtig Beute zu beschaffen und außerdem bekam man Bewegung.
Er grinste, bei der Aussicht als Onkel sich um Cremjunges und Silberunges zu kümmern und legte bei Wüstenglanz Worten leicht seine Ohren an als zeichen von ein bisschen Verlegenheit. Nunja, ich frage ja nicht ganz aus Eigennutz, die Anwesendheit von den beiden ist nur so schön." in liebevoller Art und Weise glitt sein Blick über die schwachen, wehrlosen Kleinen.
Nun schüttelte er seinen großen Kopf "Nein, sie sind noch nicht wieder da, aber sie werden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen." gelassen blickte er bei diesen Worten drein, er machte sich keine Sorgen, wäre ein Krieg unter den Katzen ausgebrochen, wäre schon längst ein Krieger hierher geflüchtet, um sie zu warnen. Streifenklaue wirkte abwesend und Bärenpranke kam nicht umhin seinem Schwager eine kleine Kopfnuss mit dem eigenen dicken Schädel zu verpassen. "Träumer." schnurrte er und schon wieder kam Wehmut in ihm auf. ~Träumen konnte man mit ihr besonders gut..~ Doch es war auch gar nicht würdig sein Leben mit Träumen zu verschwenden, alles was er sich mit Sandperle zusammengeträumt hatte, war verpufft, ausgelöscht, konnte nie mehr in Erfüllung gehen. Das Leben war ungerecht und war oft zu kurz sein, als sie in einer fiktiven Welt zu verbringen. So redete er sich seit einigen Monden ein und der einst verträumt, abwesende Blick war einem immer mehr ernsteren gewichen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 20:37

Streifenklaue

"Du hast vielleicht Recht" antwortete er Wüstenglanz und drückte ihr seine Schnauze in ihr Fell. Er sog ihren vertrauten Duft tief in sich ein und schnurrte kurz. Auch Bärenpranke machte sich keine Sorgen und meinte sie werden bestimmt bald wieder ins Lager kommen. "Ja, ich mache mir manchmal etwas zu viele Gedanken" miaute er mit einem schmunzeln. Plötzlich fiel ihm etwas ein, "Bin gleich wieder da" und schon war er aus der Kinderstube verschwunden. Leise lief er durchs Lager auf der Suche nach Bachfrost, der Schwester von Buntgesicht. Etwas entfernt vom Kriegerbau sah er sie und steuerte direkt auf sie zu. "Hallo Bachfrost" mit freundlicher Stimme und einem lächeln begrüßte er die braune Kätzin. Wenn er sich nicht irrte hatte Kreuzstern ihr die Verantwortung für das Lager gegeben, solange er auf der großen Versammlung war. Bärenpranke und ich wollen später Jagen gehen, willst du auch mit?" mit heller Miene sah er sie an. "Wenn Kreuzstern und Buntgesicht wieder da sind natürlich" fügte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 11:53

Silberjunges

Silberjunges war ziemlich lang ruhig gewesen und hatte den Erwachsenen nur stumm zugehört, denn obwohl er gern rausgegangen werde, merkte er, dass er schon noch müde war. Als sein Onkel den Bau betrat, hellte sich sein Gesicht etwas auf und er schnurrte kurz, als dieser mit dem Schweif über ihn strich. Auf den Vorschlag von Bärenpranke, dass dieser auf ihn und seinen Bruder aufpassen würde miaute er nur "Super" und strahlte den getigerten Kater an. Das Junge warf einen Blick auf Cremejunges. Sein Bruder schlief immer noch und da er sonst nicht wusste, was er machen sollte, kuschelte er sich ein wenig dichter an seine Mutter und an seinen Bruder an und schloss die Augen. Vielleicht sollte er noch ein wenig schlafen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 29 Jan - 13:01

Bärenpranke

Etwas irritiert über den plötzlichen Abtritt des Katers schaute er hinter ihm her aus dem Kriegerbau. Gerade konnte er noch sehen, wie er zielstrebig auf etwas zuzulaufen schien, doch er konnte aus dem Betrachtungswinkel nicht erkennen auf wen oder was.
Nach einer Weile des Wartens, beschloss er mal nachzusehen, ob velleicht bald die Katzen eintreffen würden, denn er wollte sich die Pfoten vertreten. [b"Bis später Wüstenglanz."[/b] miaute er und nickte dabei einmal kurz freundlich. Dann verließ er die Kinderstube und sah nun dass Streifenklaue mit Bachfrost sprach. Er dachte sich nichts dabei, begab sich aus der Scheune heraus und setzte sich vor den Eingang. So würde er die Ankunft der anderen katzen erwarten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 14:06

Cloud
Spricht mit Bärenpranke|Setzt sich vor die Scheune

Cloud schaute den gut gebauten Kater vor sich an, seine Bernsteinaugen schienen keine Geheimnisse zu ihr hindurch dringen zu lassen. War es für ihn Angewohnheit, so für andere Katzen zu wirken, oder versuchte er absichtlich etwas zu verstecken? Die Kätzin wusste es nicht und würde auch nicht fragen, es gab keine Garantie, dass sie richtig lag, sie dachte sogar eher ans Gegenteil. Auch wenn sie erschließen konnte, dass es auch ihn getroffen haben muss, dass seine Gefährtin nun nicht mehr unter ihnen weilte, man konnte nicht auf ewig an einen leblosen Körper hängen, auch wenn es schwer war los zu lassen. Als die Weiße meinte, ihr Entschluss sei gefallen, harkte der Braune auch nicht nach, was schon ein wenig charmant herüber kam, dass er ihre nicht geteilte Meinung für sie behalten ließ, seine tiefe Bassstimme wirkte nebenbei sogar noch beruhigend auf die Streunerin. Mit einem Nicken nahm sie auch seine Worte dankend an. "Die Hoffnung liegt ebenfalls meinerseits.", miaute sie entspannt und lächelte leicht. Der Kater wahr ihr, so wie auch bei dessen Sohn, sympathisch. So der Vater, so der Sohn, wie schön man es doch sagen konnte. Die Ohren der Kätzin zuckten, als der Krieger einen Satz nicht beendete, doch sie verstand schnell. "Natürlich, Schlaf gut.", miaute sie als Antwort, auch sie stemmte sich wieder auf ihre Viere und bewegte sich. Auch wenn sie hungrig war, tappte sie leichtfüßig am Beutehaufen vorbei, sie fühlte sich jedes mal, wenn sie etwas davon nahm, schlecht, da es ja eigentlich nicht ihre erbeutete Nahrung war, weswegen sie meist pflegte, selbst noch etwas zu jagen, auch wenn es dann trotzdem Beute auf WolkenClan Gebiet war. Die Kätzin schüttelte ihren Kopf und begab sich zum Ausgang der Scheune, wo sie sich außerhalb nieder ließ, Schnee knirschte unter ihren Pfoten, als sie versuchte, es sich recht gemütlich zu machen. Aufmerksam blickte sie schließlich durch die verschneite Gegend, ihr Pelz, so dicht er war, ließ so gut wie keine Kälte hindurch, was praktisch für sie war, wenn sie in dieser ausgesetzt war. Wartend, dass die Katzen der Versammlung, wie sie es verstanden hatte, wieder zurückkehrten, legte sie ihren Schweif um ihre Pfoten. Sie würde mit Kreuzstern reden wollen - nun ja, ihm sagen, dass sie mit ihm sprechen wollte, wenn er sich erholt hatte. So lange hieß es nun zu warten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 14:41

Bärenpranke
*sitzt vor Scheune, spricht Cloud an*

Er hatte seine Augen auf den Horizont geheftet und suchte mit den Augen in ruhiger Weise nach ersten Anzeichen des Wiederkehrens. Knirschender Schnee verriet, dass jemand das Lager veließ und er drehte den Kopf leicht zur Seite. Erst jetzt, da die Dunkelheit der Schneune und der Nacht niicht mehr das Licht fernhielten, erkannte er, dass Cloud nicht schneeweiß, sondern noch mit grauen Zeichnungen versehen war. Er hatte erst etwas sagen wollen, doch war zu interessiert beschäftigt die wolkenähnlichen Abbilder auf ihrem Fell zu betrachten. Zudem prankte ein 'C' auf einer Wange. So eine außergewöhnliche Musterung hatte er noch nie zuvor gesehen. Von dieser Musterung hin wanderte sein Blick zu den Augen der Streunerin und er schaute in diese.  "Jetzt verstehe ich deinen Namen. Sehr zutreffend." miaute er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 14:43

Von seinem Platz aus hatte der Schüler einen guten Blick über das Lager, wenn auch nicht über alles. Er entdeckte Silberjunges, der friedlich mit seiner Familie redete. Sofort sehnte sich Hermelinpfote nach seinen Geschwistern und seinen Eltern. >Ob es Mondblüte gut ging? Sie wurde immer noch vermisst und keiner schien zu wissen, wo sie war. Mondblüte, wo bist du?<, fragte er im Stillen und sah aus der Scheune. >Hoffentlich kamen alle von der Großen Versammlung bald wieder, dann hätte er vielleicht jemanden zum Reden.<
Mit diesen Gedanken tappte der junge Kater zum Scheuneneingang, wo sich schon eine andere Katze hingesetzt hatte. Schnell plusterte der Schüler seinen Pelz auf und ringelte sich den Schweif sorgfälltig um die Pfoten. >Hier würde er auf Jasminpfote und Honigpfote warten.<, dachte er sich und nickte der fremden Kätzin zur Begrüßung zu.

Angesprochen: -
Erwähnt: Silberjunges, Mondblüte, Katzen auf der GV, Jasminpfote, Honigpfote, Cloud

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 30 Jan - 15:19

Sonnenpfote

Nach einem erholsamen Schlaf erwachte die Schülerin und blickte sich im Schülerbau um. Hermelinpfote, der neben ihr geschlafen hatte, war bereits aufgestanden und auch Rosenpfote konnte sie nicht entdecken. Oh nein. Hoffentlich habe ich nicht verschlafen. kam es der Schülerin in den Sinn und sie lief eilig aus dem Schülerbau. Sonnenpfote sah sich im Lager um und merkte, dass anscheinend noch einige Katzen schliefen und die Katzen von der großen Versammlung auch noch nicht daheim waren. Die Kätzin atmete erleichtert aus. Sie hätte es sich nicht verzeihen können, bei ihrem ersten Training zu spät zu kommen. Sonnenpfote leckte sich ein paar mal über ihr Fell und wusch ihr Gesicht, dann ließ sie ihren Blick durch das Lager schweifen und entdeckte Hermelinpfote, der am Eingang der Scheune saß. Rosenpfote entdeckte sie jedoch nirgendwo, kümmerte sich aber nicht darum. Da kam ihr ihr letzter Gedanke vor dem Einschlafen in den Sinn und sie hoffte, dass Hermelinpfote sie nicht ansprechen würde, am besten nie wieder, denn dann könnte sie ihn besser aus ihren Gedanken verbannen.
Als sie schließlich ihre Mentorin Geisterpelz erblickte, steuerte sie auf sie zu. Zum einen, da sie Hermelinpfote aus dem Weg gehen wollte, zum anderen, weil sie mit Geisterpelz sprechen wollte. "Guten Morgen Geisterpelz." begrüßte sie ihre Mentorin "Ich wollte fragen, ob wir vielleicht schon jetzt mit dem Training beginnen wollen. Rosenpfote scheint mit Dämmerlied auch schon unterwegs zu sein und wach sind wir beide ja." sprach sie weiter und blickte noch einmal an Geisterpelz vorbei durch das Lager, um noch einmal sicher zu gehen, dass sie Rosenpfote und auch Dämmerlied nicht übersehen hatte. Nein, die beiden waren wirklich nicht da. Sonnenpfote sah ihre Mentorin mit einem gespannten Funkeln in den Augen an und trat gespannt von einer Pfote auf die andere. Sie konnte es kaum erwarten, endlich ihr Territorium zu erkunden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter