Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Autor
Nachricht
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 5 Mai - 16:16
RATTENSCHWEIF
<------ der Mondsee
Der Weg war wie immer lang und anstrengend, doch ich wollte so schnell wir möglich ins Lager weswegen ich trotz der Erschöpfung welche in meinen Pfoten brannte weiter lief. Doch auf eine Art und Weise fühlte ich mich auch gestärkt und Energie geladen! In Gedanken hing ich jedoch weiterhin an meinem Traum fest. Ich dachte über die Worte nach die Tränenhauch, Laubschatten und Lavendelduft an mich gerichtete hatten und noch immer Rätsel für mich waren. Das winzige was ich nun wusste war dass wir zwar nun am richtigen Ort waren welcher nun unser zu Hause war, jedoch wusste ich dank Laubschatten auch dass uns Gefahr drohte. Doch welche diese war wusste ich nicht "rot funkelnde Augen. Die die niemanden haben. Der Sturm der auf uns zu kommt. Heißt das es kommt ein Unwetter was die Scheune zerstört? Und was meine Lavendelduft damit dass ich nicht mehr allein sein werde? Ich war es nie, ich hatte immer meinen Clan. Und eine neue Gefährtin will und Darf ich nicht haben" Etwas keuchend holte ich Luft als ich über den Donnerweg sprintete und knapp einem dummen Monster entkam, fauchend sah ich diesem nach lies mich jedoch nicht aufhalten und rannte weiter "Was wenn diese Sturm die ganze Scheune zum einstürzen bringt und viele sterben? Aber Tränenhauch hat gesagt hier sind wir richtig, dies würde sie doch niemals sagen wenn die Gefahr bestand dass der halbe Clan stirbt..." Ein seufzen kam von mir und einen Moment hielt ich an. Ich brauchte eine kurze Pause und setzte mich wobei ich in den Himmel sah welcher durch die Strahlen der Morgensonne erleuchtete wurde "Oh Sternenclan, bitte gib mir klarere Zeichen. Ihr habt gesagt ich soll meinen Clan warnen und schützen doch wie wenn ich nicht weiß was ihn bedroht. Bitte helft mir" sprach ich in Gedanken zu meinen Ahnen und schloss einen Moment die Augen. Die kalte Luft tief einatmend stieß ich sie im nächsten Moment wieder aus um meinen Weg fort zu setzen, ich sprang auf die Pfoten und lief weiter in die Richtung des Lager´s "Fangen wir ganz am Anfang an, ich werde bald nicht mehr allein sein. Was genau will Lavendelduft mir sagen? Davor hatte sich mich gelobt dass ich ein guter Schüler gewesen war und hatte mir gesagt ich solle meinen Weg weiter gehen und mich von nichts abbringen lassen" genaustens dachte ich darüber nach, dann bremste ich schlagartig ab "Einen Moment. Eine Gefährtin kann sie nicht meinen, es ist verboten. Und mein Clan war immer bei mir doch vorher hatte ich eine solche Nachricht auch nicht erhalten. Der Lob des guten Schüler´s...soll das heißen dass ich bald einen Schüler bekommen?" Dies schien mir die einzige plausible Erklärung. Doch fest legen wollte ich mich darauf nun nicht, ich würde noch eine Weile darüber nach denken und vielleicht bekäme ich in naher Zukunft ja etwas genaueres von meiner Mentorin gesagt. Ich folgte meinem Weg also weiter und dachte weiter nach, nun kam ich zu den Worten von Laubschatten "Rot funkelnde Augen. Wen oder was kann er damit meinen? Zweibeiner haben keine rote Augen, Dache und Füchse auch nicht und auch Hunde nicht. Höchstens Katzen die einen Geburtsfehler oder eine Krankheit hatten könnten rot gefärbte Augen tragen aber in meinem Traum waren da so unendlich viele auf einem Haufen, dies wäre wohl kaum möglich. Welche Feinde haben wir noch..." Nun musste ich nicht mehr lange überlegen, ich hätte mir vor die Stirn hauen können "Ratten! Natürlich. Wieso bin ich nicht darauf gekommen!" sprach ich es laut aus und wurde nervös. Wen Ratten eine Gefahr waren für unseren Clan würde es zu Problemen kommen. Nun zu sehr auf dieses Thema bedacht versuchte ich nicht die weiteren Worte meines Mentor´s zu enträtseln sondern wollte so schnell wie möglich zu Kreuzstern und mit ihm sprechen, dann könnte man weiter rätseln. Endlich entdeckte ich das Scheunentor und preschte hindurch und suchte sofort meinen Weg zu meinem Anführer. Doch bei diesem befanden sich Honigglanz und in der Nähe auch Hermelinseele und Rußnebel. Die Stimmung schien angespannt und der fremde Geruch zweier Kater stieg mir in die Nase, schnell bewegte ich mich auf meinen Anführer zu und stellte mich an seine andere Seite als die wo Honigglanz sich befand. Mit kalten Augen betrachtete ich die zwei fremden Streuner, jetzt gerade würde ich kein Wort an meinen Anführer bezüglich des Heilertreffen´s und des Traum´s richten. Zu erst mussten diese Streuner hier weg, danach wäre die Zeit günstig mit Kreuzstern zu sprechen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 5 Mai - 18:42
Kreuzstern
Aufmerksam beobachtete Kreuzstern die beiden Streuner und bemerkte nebenbei, wie sich immer mehr Katzen um ihn gesellten, darunter auch sein Heiler Rattenschweif, welcher vermutlich vom Heilertreffen zurückgekehrt war. Neugierde regte sich in Kreuzstern und er wollte am liebsten den Streunern einfach den Rücken zuwenden und sich bei Rattenschweif über das Treffen erkundigen, doch er musste jetzt in seiner Anführerrolle bleiben. Einer der Streuner wandte sich von Kreuzstern ab und schien sich mit seinem Kumpel besprechen zu wollen, jedenfalls murmelte er ihm ein paar unverständliche Worte zu. Der andere Streuner wandte sich daraufhin wieder den WolkenClan Katzen zu. Kreuzstern beglückwünschte sich innerlich zu seiner korrekten Annahme, dass dieser vermutlich der Klügere der beiden war, denn das schien zuzutreffen. Kreuzstern verzug keine Miene bei den Worten des Streuners, auch wenn es ihn überraschte, dass er den "gewaltlosen Weg" zu bevorzugen schien. Wenig Sorgen machte er sich um die Drohung, die in seinen Worten lag. Der WolkenClan war stark und reich an fähigen Kriegern, die alles tun würden, um die Grenzen des Clans zu beschützen - und mit Cloud hatte er nun eine mehr. Gelassen blickte er die Kater an. "Unsere Gastfreundschaft habt ihr euch mit der anfänglichen Bemerkung deines Kumpels versaut. Meine Krieger werden euch über die Grenze begleiten und sie euch zeigen - nicht, dass ihr sie noch einmal überseht", sprach Kreuzstern in einer ruhigen, aber bestimmten Tonlage. Seine Miene wurde etwas freundlicher. "Ihr werdet genug Nahrung außerhalb unseres Territoriums finden. Dafür braucht ihr keinen Ärger mit einem Clan anzufangen", fügte er hinzu. Er hielt den Augenblick noch einen Moment, dann rief er etwas lauter: "Honigglanz, Hermelinseele und Rußnebel! Bitte begleitet diese zwei Streuner über die Grenze zwischen Schrottplatz und Höhle." Er nickte den beiden Katern zum Abschied zu und wartete darauf, dass die drei Krieger sie durch das Territorium begleiteten.
[ spricht mit den Streunern ]
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 5 Mai - 19:34
Hermelinseele
Während ich darauf wartete, was wohl als nächstes passieren würde, kam Rußnebel zu mir und fragte, ob ich wusste wer die Beiden waren. Anscheinend war meine Nachtwache schon beendet, da der Morgen sich ja auch schon ankündigte, also konnte ich meiner Freundin antworten. Ich habe keine Ahnung, ich habe sie noch nie gesehen., miaute ich und hörte im nächsten Moment die Stimme von Kreuzstern, der uns damit beauftragte eben diese Streuner zu den Grenzen zu begleiten. Ich lächelte die Kriegerin neben mir leicht an. Komm, lass sie uns rauswerfen!, meinte ich und ging zu Kreuzstern.
Dort stellte ich mich neben meine Schwester Honigglanz und sah die Streuner mit zusammengekniffenen Augen an, mein vorheriges Lächeln war komplett verschwunden. Mit dem Schweif bedeutete ich ihnen, dass sie sich bewegen sollten, schließlich hatten wir noch ein Stückchen Weg vor uns. > WoC/Streuner Grenze
[bemerkt Rußnebel & spricht mit ihr - hört Kreuzstern zu & geht zu ihm - geleitet Soul & Luzifer zur Grenze]
Soul
Gehen. Ja, das klang viel besser, als weiterhin hier zu bleiben und sich mit diesen Katzen abzugeben. Luzifer hatte recht, vielleicht hatten wir beim Schrottplatz mehr Erfolg auf Unterschlupf und Fressen. Seine Frage an den Kater vor uns, brachte mich leise zum Glucksen, was man nur selten von mir hörte.
Jedoch wollte der Kater dies anscheinend wirklich und rief drei seiner Katzen zu sich, wodurch ein braunweißer Kater zu uns kam und mit dem Schweif schnippte. Ein Zeichen, dass wir gehen sollten. Ich knurrte sie alle an und wandte mich an Luzifer. Sieht so aus, als ob sie doch unsere Pfoten halten wollen., knurrte ich und folgte dem Kater. > WoC/Streuner Grenze
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 5 Mai - 19:52
RUßNEBEL
//@Minzfell: Mit Rattenschweif poste ich dann nach dem nächsten Post von dir mit Kreuz :3//
Auch Hermelinseele konnte mir nicht sagen wer die beiden Streuner waren oder was diese hier wollten. Stumm nickte ich als Zeichen seine Antwort verstanden zu haben und sah wie Rattenschweif, der Heiler sich nun ebenfalls zu Kreuzstern gesellte. Der Monolog zwischen den Katzen war belanglos, nichts wichtiges und somit achtete ich nur halbwegs darauf bis mein Name fiel. Unser Anführer wies Honigglanz, Hermelinseele und mich dazu an diese beiden Streuner zu unsere Grenze zu bringen welche zwischen der Höhle und dem Schrottplatz lag, gehorsam und respektvoll nickte ich "geht klar Kreuzstern" sprach ich ruhig und sah Hermelinseele an dessen Blick auf mir ruhte und lächelte. Er sagte etwas zu mir und ich lächelte nun ebenfalls "gerne doch" schnurrte ich belustigt und erhob mich genau wie der frisch ernannte Krieger neben mir. Rechts neben den Streunern nahm ich meine Position ein und überließ Hermelinseele oder Honigglanz die Führung, der der eben Lust hatte und marschierte ebenfalls los.
------> WoC/Streuner Grenze
My Characters x3:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 7 Mai - 11:08
Honigglanz
Die Streuner murrten immer noch herum, sie schienen immer noch nicht gehen zu wollen. Kreuzstern meinte, sie hätten sich die Gastfreundschaft versaut und würden nun von Kriegern bis zur Grenze begleitet werden. Honigglanz Schweif schnippte, ehe sie noch einen bösen Blick zu dem Kater mit den gelben Augen warf. Der grinste sie aber nur komplett bescheuert an, was sie wieder wütend machte. Dieser hochnäsige Haufen Fuchsdung dachte wohl wirklich, er wäre etwas Besonderes. Kreuzstern rief eine Patroullie zusammen, kurz zuckte sie als sie ihren Namen als erstes fallen hörte, dann den ihres Bruders und dann den von Rußnebel. Die Cremefarbene funkelte nun den Anführer an. Die ganze Nacht Wache gehalten und jetzt frühs gleich Streuner zur Grenze bringen? Womit hatte sie das verdient? Vor allem mit Rußnebel?! Super, danke Kreuzstern. Hermelinseele trat neben sie, schnippte mit dem Schweif als Zeichen des Aufbruchs und lief dann los. Rußnebel trat ebenfalls zu ihnen, platzierte sich rechts von den Streunern. Dann würde ihr Platz wohl links sein. >>Macht keinen Fuchsdung.<<, knurrte sie. Wenn ihr meine Krallen in eurem Fell fühlt, werdet ihr alles bereuen., dachte sie und folgte ihrem Bruder.
--> WoC/Streuner Grenze
[funkelt die Streuner an / funkelt Kreuzstern an / folgt Hermelinseele]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Mai - 14:29
» Rang und Clan: Streuner » Alter: 34 Monde » Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte » Augen: goldgelb » Fell: Schwarz » Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken » Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale)
Also doch Pfötchen halten, dachte Luzifer sich und Soul sprach seine Gedanken sogar aus, jedoch nahm der Kater es mit Humor. „Lass deine Mami bloß nicht los und entferne dich nicht zu weit von ihr", sprach er dem anderen Streuner nach und sah, wie die drei genannten Katzen sich in Bewegung setzten. Honigglanz, Hermelinseele und Rußnebel - eindeutig WaldKatzenNamen, die auch etwas ungewöhnlich klangen. Der Kater führte die Patrouille, während die beiden weiblichen Geschöpfe sich neben Soul und ihm stellten. Luzifer nutzte die Chance und nahm die Position neben der cremefarbenen Kätzin ein. Er überlegte welcher Name ihrer war. Wie Ruß sah sie nicht aus, aber so sah eigentlich keine aus. Wie ein Hermelin sah der Kater aus, also war eine der beiden Kätzinnen Honigglanz und Rußnebel. Die cremefarbene knurrte und wirkte sehr leicht gereizt auf ihm. Luzifer folgte brav der Truppe und neigte seinen Kopf zu der hübschen Kätzin. „Hey, nicht so verkrampft. Ich kann gerne für Lockerheit sorgen. Du müsstest mir dafür nur deinen Schlafplatz zeigen, oder ein ruhiges Plätzchen für uns allein", sprach er leise zu ihr und rechnete schon mit einem Seitenhieb als Antwort.
-> WoC/Streuner Grenze
Folgt brav der Patrouille und baggert Honigglanz an
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Mai - 17:14
Kreuzstern
Ruhig beobachtete Kreuzstern, wie die von ihm aufgerufenen Katzen sich in Bewegung setzten, und bemerkte zufrieden, dass sie sofort reagierten und ihre Aufgabe nicht in Frage stellten, auch wenn Honigglanz ihn kräftig anfunkelte. Doch er sah darüber hinweg und verfolgte stattdessen die beiden Streuner mit dem Blick, bis sie das Lager verlassen hatten. Dann wandte er sich herum zu seinem alten Freund Rattenschweif, der sich nach seiner Ankunft zu ihm gesellt, bisher aber noch kein Wort gesagt hatte. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen neigte er den Kopf vor dem Heiler und sah diesen an. "Hallo Rattenschweif! Wie war die Versammlung?", fing er ganz offen an, obwohl er am liebsten hunderte Fragen losgeworden wäre. Wie haben die anderen Clans reagiert? Hast du den SternenClan getroffen? Wo bist du hingegangen? Doch Kreuzstern bis sich auf die Zunge und hielt sich zurück. Rattenschweif würde sicherlich gleich selber erzählen, und wenn nicht, würde er halt doch nachfragen müssen.
[ sieht Streunern hinterher | spricht Rattenschweif an ]
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Mai - 18:13
RATTENSCHWEIF
Neben Kreuzstern stehend beobachtete ich die Situation genau und fragte mich was diese dummen Streuner sich dachten. Was verdammt nochmal suchten sie hier?! Kurz dachte ich daran dass auch Cloud eine Streunerin war doch die war noch lange nicht so unverschämt wie diese blöden Kater hier vor mir. Zufrieden lauschte ich den Worten meines Anführer´s welcher die Zwei nun weg schickte, Hermelinseele, Honigglanz und Rußnebel würden die beiden bis zu unsere Grenze begleiten welche sich zwischen der Höhle und dem Schrottplatz befand. Als die Katzen das Lager dann schließlich verließen wandte sich Kreuzstern an mich und mit einem lächeln auf dem Gesicht neigte er den Kopf und begrüßte mich Gleich danach folgte die Frage wie die Versammlung war "Hallo Kreuzstern" grüßte ich meinen alten Freund und Anführer zurück und neigte ebenfalls den Kopf, dann sah ich den Kater wieder an prüfte ob jemand in Hörweite war und entschloss mich dazu mich mit Kreuzstern etwas Abseits hin zu setzen. Die folgenden Worte waren nur für die Ohren von Kreuzstern bestimmt! Ich nahm Platz und sah den Kater an "Die Heilerversammlung ist in meinen Augen gut verlaufen. Die Heilerkatzen des Windclan´s, der Heiler des Flussclan´s und Eulenfeder, die Heilerschülerin des Donnerclan´s sind sehr freundlich zu mir gewesen. Marmorschwinge aus dem Schattenclan ist zurück haltend und misstrauisch, Rostsplitter aus dem Donnerclan ist ziemlich ruhig gewesen, ich kann nicht einschätzen wie sie zu mir oder unserem Clan steht" erklärte ich als erstes. Sicher würde so wie ich Kreuzstern kannte es ihn interessieren wie die anderen Clan´s so zu mir gewesen sind, diese Frage hatte ich somit beantwortet also fuhr ich fort "Ich habe mich am Mondsee mit den Heilern getroffen und als ich mit meiner Nase die Wasseroberfläche berührte rief mich der Sternenclan. Laubschatten, Lavendelduft und Tränenhauch waren da" Kurz hielt ich inne. Meine Gefährtin vermisste ich immer noch und die Nachrichten der beiden anderen beunruhigte mich, kurz seufzte ich "Es gab gute und schlechte Nachrichten, die gute ist dass auch der Sternenclan der Meinung ist dass dies hier unser zu Hause ist. Wir gehören hier her und dies hat der Sternenclan sicher auch den anderen Clan´s vermittelt. Außerdem sprach Lavendelduft davon dass ich bald nicht mehr allein sein werde. Nach gründlichem Nachdenken habe ich eine Vermutung doch sicher bin ich mir nicht" Dies waren die guten Nachrichten, nun würden die schlechten kommen "Leider hat der Sternenclan auch beunruhigende Nachrichten für uns. Laubschatten sagte wir sollten bereit sein wenn die Gefahr kommt doch auf die Frage was für eine Gefahr dies sein sollte antwortete mir mein alter Mentor bloß mit Rätseln. Diese lauteten "Hütet euch vor denen mit den rot funkelnden Augen. Hütet euch vor denen die niemanden haben. Und hütet euch vor dem Sturm der auf euch zu kommt" Mit klarer Stimme gab ich die Worte des Sternenclan´s wieder und sah Kreuzstern weiterhin an "Das mit den rot funkelnden Augen, ich habe da die Vermutung dass es sich um Ratten handelt. Sie sind die einzigen an die ich mit roten Augen denken kann. Doch die restlichen Rätsel habe ich noch nicht erklären können. Hat der Sternenclan vielleicht auch zu dir gesprochen Kreuzstern oder hast du eine Vermutung was gemeint sein könnte?" erklärte ich weiter und stellte so gleich eine Frage. Ich hoffte es "Natürlich habe ich noch nicht aufgegeben und ich überlege die ganze Zeit was die Worte von Laubschatten bedeuten könnten" Ich wollte dies gesagt haben denn ich wollte nicht dass man vielleicht dachte dass ich aufgeben würde. Wobei, so lange wie Kreuzstern mich bereits kannte würde er sicher wissen dass ich niemals aufgeben würde und wenn ich daran verzweifel. Ruhig aber doch besorgt betrachtete ich meinen Anführer und hoffte dass vielleicht er weiter wusste oder irgendwelche Vermutungen hätte.
My Characters x3:
Als das Lager nur wenige Fuchslängen von ihm entfernt war, begann der Krieger zu rennen und raste direkt zu dem Anführer seines Clans, der anscheinend in ein Gespräch mit Rattenschweif vertieft war. Für einen Herzschlag lang zögerte der junge Kater, doch dann redete er sich ein, dass das Junge versorgt werden müsse und blieb keuchend vor Kreuzstern stehen. Er ließ sein Eichhörnchen fallen und sagte direkt danach: "Entschuldigung" zu den beiden Katern und sah ihnen in die Augen. "Aber es gibt da etwas Dringendes zu besprechen ..." Er drehte sich kurz herum und sah, wie Geisterjunges sich seinen Weg durch das unbekannte Gebiet bahnte und nur wenige Momente später neben ihm stand - das Junge versteckte sich unter Sturmlieds Bauch und sah mit angstvollen bernsteinfarbenen Augen zu Kreuzstern und Rattenschweif hinauf. Der junge Krieger begann zu erzählen: "Kreuzstern, ich habe dieses Junge im Kiefernwald gefunden, während ich gejagt habe ..." Den Teil mit Dämmerlicht ließ er bewusst weg, dass mussten nicht alle wissen. "... Er heißt Geisterjunges und ist total abgemagert. Er muss von seiner Mutter getrennt worden sein.", fügte er leicht zitternd hinzu. "Ich weiß, dass man fremde Junge nicht einfach so aufnimmt, aber ... er braucht Hilfe ..." Dann beugte sich Sturmlied leicht vor und flüsterte - nur für den Anführer und den Heiler hörbar - : "Es ist das Junge meiner Schwester ... ich weiß nicht wo sie ist. Aber ihr Geruch hängt in seinem Pelz. Durch seine Adern fließt WolkenClan-Blut." Danach trat der Krieger einen Schritt zurück und säuberte, während er die Antwort von Kreuzstern abwartete, Geisterjunges das dreckige Fell.
#Geisterjunges
Erwähnt: (Sturmlied, Kreuzstern, Rattenschweif)
Angesprochen: Kreuzstern
Das Junge versteckte sich, vor Angst zitternd, unter dem Bauchfell des Grauen und sah unsicher zu den beiden fremden Katern auf. Was passiert mit mir?, dachte sich Geisterjunges panisch und lauschte den Worten des grauen Katers nicht. Stattdessen zog er sich noch mehr zurück, verwirrt von den vielen komischen und fremden Gerüchen, welche auf ihn einströmten. Auf einmal trat der junge Kater zurück und begann sein weißes Fell zu putzen. Der kleine Kater erlaubte sich ein kurzes schwaches Schnurren bei dieser zärtlichen Geste und entspannte sich ein wenig. Dann sah er zu dem Kater auf, der große Autorität verströmte und fragte mit seiner Piepsstimme: "Gibt es hier etwas zu essen? Ich bin so hungrig."
Minzfell Krieger
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 13 Mai - 14:17
Kreuzstern
Rattenschweif begrüßte den Anführer freundlich, prüfte dann aber skeptisch, ob jemand den beiden zuhörte und entfernte sich ein wenig ins Abseits. Leise folgte Kreuzstern dem Heiler und spitzte die Ohren, er war ungeheuer neugierig auf Rattenschweifs Bericht und konnte es kaum noch erwarten, die folgenden Worte zu hören. Erleichtert zuckte er mit den Ohren, als der Kater meinte, das Heilertreffen sei in seinen Augen gut verlaufen. Rattenschweif berichtete weiter, dass - ganz, wie Kreuzstern es erwartet hatte - die Heiler des WindClans und des FlussClans ihm freundlich begegnet waren, ebenso wie die Heilerschülerin des DonnerClans, was Kreuzstern etwas überraschte. Ihre Mentorin hingegen sei sehr ruhig gewesen, während die SchattenClan Heilerkatze misstrauisch gewirkt hatte. Was hätte ich auch anderes erwarten können?, dachte Kreuzstern leicht belustigt in Gedanken an Froststerns mehr als misstrauisches Verhalten ihm und dem WolkenClan gegenüber bei der Großen Versammlung. Rattenschweif fuhr fort und Kreuzstern lauschte fasziniert und sprachlos dessen Worte, er habe den Kopf ins Wasser getaucht und SternenClan Katzen gesehen. Ein kleiner Stich durchfuhr ihn, und er verspürte Enttäuschung, dass Schwefeltanz' Name nicht gefallen war, doch der Heiler sprach gleich weiter, weshalb Kreuzstern gar nicht in Gedanken versinken konnte. Erleichtert vernahm er die guten Nachrichten, dass der WolkenClan von allen Teilen des SternenClans offiziell akzeptiert worden war, und dies sicherlich auch den anderen Clans vermittelt worden war. Zu dem letzten Teil wusste er nichts zu sagen - meinte der SternenClan damit, dass er einen Heilerschüler suchen sollte, oder war das zu simpel gedacht? Egal, denn jetzt kamen die schlechten Nachrichten. Rattenschweif sprach weiter und Kreuzstern hörte gut zu. Gefahr würde drohen, genauer: "Hütet euch vor denen mit den rot funkelnden Augen. Hütet euch vor denen die niemanden haben. Und hütet euch vor dem Sturm der auf euch zu kommt." Blinzelnd dachte der Anführer über die Worte des SternenClans nach, doch Rattenschweif kam gleich mit einer Theorie über die roten Augen - Ratten. Das klang plausibel, und Kreuzstern nickte mit zu schmalen Schlitzen verengten Augen. Doch wer waren, die die keinen hatten? Und was war der Sturm? Ein richtiger Gewittersturm, oder mehr wie eine Metapher? Darüber würde Kreuzstern später nochmal nachdenken müssen. Das klang nicht gut und sein Clan würde auf alles vorbereitet sein müssen. "Das mit den Ratten könnte sein, und über den Rest werde ich nochmal brüten", versprach er dem Heiler, um ihm eine Antwort auf seine Frage zu geben, da meinte auch sein Gegenüber, dass er weiter nachdenken würde, und Kreuzstern nickte zustimmend. Er wollte gerade seinerseits eine Frage stellen, nämlich ob der SternenClan irgendetwas über Mondblüte und deren Verbleib erwähnt hatte, da wurde er von Sturmlied unterbrochen. Der Krieger stürmte auf ihn zu und ließ ein Eichhörnchen vor seine Pfoten fallen. Verwundert blickte Kreuzstern den Kater an, bis sein Blick auf ein kleines dürres Bündel voll Fell fiel, dass sich unter dem Krieger versteckte. Noch verwirrte hob Kreuzstern den Blick wieder, und wollte gerade eine nicht sehr intelligente Frage stellen, da begann Sturmlied endlich zu sprechen. Schweigend hörte er zu, wobei er immer wieder zwischen dem Krieger und dem Jungen hin und her sah. Anscheinend hatte Sturmlied das Kleine auf der Jagd im Wald gefunden, zufälligerweise war es dem Geruch nach zu urteilen ein Junges seiner Schwester, die den WolkenClan schon vor langem verlassen hatte. Beunruhigt blickte Kreuzstern auf das Junge herab, das sich wegen Hunger beklagte. Spontan wusste er nicht, wie sie mit Geisterjunges verfahren sollten, doch Jungen wurde immer geholfen - egal, welcher Herkunft - und dazu stammte es von WolkenClan Kriegern ab. Welch grausame Katze würde ein hungerndes Junges abweisen? Kreuzsterns Blick wurde weicher, als er den kleinen Kater freundlich anlächelte. "Natürlich", schnurrte er, wobei er sein beruhigendstes Lächeln aufsetzte, "gleich dadrüben - siehst du den Haufen?" Mit dem Schweif deutete er auf den Frischbeutehaufen, der zwar aufgrund der Blattleere nicht wirklich hoch, für ein Junges jedoch sehr hoch war. "Iss, was du kannst", fügte er hinzu, bevor er zu Rattenschweif sah. "Wir reden später wegen der Heilerversammlung. Fehlt dem Jungen etwas?", fragte er den Heiler rasch. Zum einen wollte er sicher gehen, dass es dem Kater gut ging, zum anderen wollte er kein krankes Junges in der Blattleere frei im Lager herumspazieren lassen. Er war Anführer und musste immer noch seine Katzen schützen. Dann wandte Kreuzstern sich wieder zu Sturmlied. "Wo hast du ihn gefunden? Bist du sicher, dass deine Schwester ihn nicht vermisst?", fragte er skeptisch, jedoch nicht unfreundlich.
[ redet mit Rattenschweif | redet mit Sturmlied, Geisterjunges, Rattenschweif ]
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 13 Mai - 18:43
Bachfrost
Nach der Versammlung beglückwünschte ich die jungen Krieger und hatte irgendwie meine Schwester aus den Augen verloren. Gleich danach ging ich in mein Nest und drehte mich zwei Mal um mich, ehe ich mich hinlegte, die Augen zumachte und einschlief. Ich war schnell eingeschlafen und träumte nichts. Eine ungewöhnlich warme Luft weckte mich am nächsten Morgen und ich hob ausgeschlafen den Kopf, ehe ich aufstand und meine Beine streckte. Das Nest meiner Schwester war leer - doch das von Mondblüte nicht mehr. Ich blinzelte ein paar Mal. Hatte ich mir doch nicht eingebildet, dass ich einen ungewöhnlichen Geruch wahrnahm. Cloud, die Streunerin, die noch nicht lang hier im WolkenClan war, hatte anscheinend die Erlaubnis hier zu schlafen. Ob sie vollständig im Clan aufgenommen worden war? Doch ich wollte sie nicht wecken, also tappte ich aus dem Nest und ging etwas abseits, wo ich den Heiler bemerkte wie er ins Lager kam. Ich wusste, dass er sich mit den anderen Heilerkatzen der Clans getroffen hatte und war ziemlich neugierig. Ich wünschte ich wüsste mehr über die anderen Clans...
[wacht auf / denkt nach / geht im Lager herum]
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Sturmlied hörte dem Anführer mit zitternden Schnurrhaaren zu und nickte wie verrückt bei jedem Wort, dass er aussprach. Erleichterung breitete sich in dem Krieger aus, als Kreuzstern Geisterjunges mit einem weichen Blick bedachte. "Es muss sich im Kiefernwald unter den Wurzeln eines Baumes versteckt haben, jedenfalls war sein Geruch dort besonders stark. Und ..." Der junge Kater zögerte kurz, bevor er fortfuhr: "... ich schwöre beim SternenClan, wenn meine Schwester ihn wirklich so sehr vermisst, hätte sie den Kleinen schon längst gefunden. Sie müssen irgendwie getrennt worden sein ..." Mit traurigen blauen Augen blinzelte er Geisterjunges an. Er hatte Mitleid mit ihm, denn er hatte alles verloren: Die Mutter, Sicherheit, Wärme und Essen. Sturmlied war fest entschlossen, dieses Junge groß zu ziehen und wie ein Vater für ihn zu sein. Als wäre er mein wirklicher Sohn. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein richtiger Vater sich nicht für ihn interessieren würde ..., dachte sich der Kater kurz, doch er schüttelte sich den Gedanken aus dem Kopf. Hauptsache, er war für Geisterjunges da. Was wenn er der Sohn von mir und Dämmerlicht wäre?, schoss es ihm plötzlich durch den Kopf und dem Krieger wurde es heißt unter dem Pelz, obwohl niemand wusste, woran er gerade dachte. Um sich abzulenken, neigte er vor Kreuzstern seinen Kopf und miaute: "Ich werde wie ein Vater für ihn sein. Mithilfe des Clans, werde ich Geisterjunges zu einem großartigen und treuen Krieger erziehen." Ebendieser wollte gerade zum Frischbeutehaufen rennen und Sturmlied wollte ihn nur ungern aufhalten, doch Rattenschweif musste seinen Zustand überprüfen. Also packte er den Weißen schnell am Nackenfell und zog ihn sanft zurück. "Rattenschweif wird sich zuerst um dich kümmern - danach kannst du sofort essen ,versprochen", schnurrte der Graue.
Das Junge, überwältigt von dem Gedanken etwas zu essen, wollte zum 'Frischbeutehaufen' rennen, wie es der große Kater genannt hatte, jedoch wurde er von Sturmlied aufgehalten, der ihm sagte, dass sich Rattenschweif zuerst um ihm kümmern müsse. "Warum?", maunzte es stur und sah den Grauen mit wütenden Bernsteinaugen an. "Ich habe Hunger und es gibt nichts Wichtigeres!" Aber egal wie lange auch Geisterjunges zappelte und wie laut er auch schrie - Sturmlied wollte ihn einfach nicht gehen lassen. Beleidigt und mit angelegten Ohren starrte er zu dem Haufen voller Beute und wünschte sich, dass seine Mutter hier wäre. Sie würde ihm bestimmt ohne zu Zögern etwas zu essen geben. Danach wandte sich der Weiße wieder an den großen Kater und fragte ihn mit riesigen Augen: "Wer bist du? Du siehst soo mächtig aus!" Die Beute war für kurze Zeit vergessen.
Tyraxes Legende
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 13 Mai - 20:54
RATTENSCHWEIF
Die freundliche und bekannte Begrüßung zwischen meinem Anführer und zugleich gutem Freund Kreuzstern war wirklich angenehm. Freundlich betrachtete ich den Kater welche schon seid Monden ein guter Freund war und gab ihm das Zeichen mir zu folgen, ich wählte einen etwas abseits liegenden Platz aus und sah mich kurz um. Die folgenden Worte würden nur für Kreuzstern´s Ohren bestimmt sein und sonst niemanden! Als ich sicher war dass uns niemand belauschte begann ich meinen ausführlichen Bericht beginnend damit wie die anderen Heilerkatzen auf mich reagiert hatten. All die Reaktionen schienen dem Anführer irgendwie klar gewesen zu sein, außer als ich Eulenfeder erwähnte. Der Kater sah überrascht aus und leicht amüsiert lächelte ich "Sie war schon auf der großen Versammlung sehr freundlich zu mir und hat mir bereitwillig alle Fragen beantwortet. Sie war auch die jenige die mir sagte wo das Heilertreffen statt findet. Außerdem halten sich Heiler aus den Streitigkeiten zwischen den Clan´s raus und ich bin froh dass wenigstens Eulenfeder sich daran zu halten scheint" sprach ich leicht lächelnd, dann fuhr ich fort. Ich erklärte wie ich mit der Nase die Wasseroberfläche des Mondsee´s berührt hatte und wie der Sternenclan mich zu sich gerufen hatte um sich mit mir die Zunge zu geben. Ich berichtete Kreuzstern von der guten Nachricht dass wir hier in den Augen des Sternenclan´s willkommen waren und unser endgültiges zu Hause erreicht hatten, auch berichtete ich ihm von der Nachricht die Lavendelduft mit überbracht hatte. Zwar sagte ich meinem Anführer dass ich dazu eine Vermutung hätte gab jedoch nicht Preis welche und kam dann zu dem unschönen Teil, den beunruhigenden Nachrichten die Laubschatten mir überbracht hatte. Eins nach dem anderem zählte ich Kreuzstern die Rätsel auf die mir aufgegeben wurden und sagte auch so gleich dass ich das Rätsel um die mit den roten Augen bereits gelöst hatte, Ratten. Jedoch hatte ich zu den anderen beiden nicht sie kleinste Idee und gab dies auch Preis, Kreuzstern stimmte meiner Vermutung mit den Ratten zu und ich sah ihn besorgt an "Kreuzstern, ich weiß zwar nicht was die anderen Dinge bedeuten, aber ich habe die Bedenken dass das mit den Ratten besonders gefährlich ist. Wir leben in einer Scheune und der Schrottplatz ist nicht so weit weg. Wir sollten die ganze Scheune absuchen und Löcher stopfen durch die Ratten hier herein stürmen könnten, sonst sitzen wir in der Falle wenn es zu viele sind" gab ich meine Sorge Preis und hoffte der Kater würde mir zu stimmen. Bisher hatte Kreuzstern nie an meiner Räte gezweifelt und ich hoffte dass es auch dieses mal so sein würde auch sagte er dass er genau wie ich noch über die anderen Dinge nachdenken wollen würde. Ich nickte und gerade wollte Kreuzstern eine Frage stellen als wir unterbrochen wurden, Sturmlied kam angesaust mit einem Jungen was den Namen Geisterjunges trug. Innerlich seufzte ich genervt, sah man nicht das dieses Gespräch wichtig war? Ich seufzte kaum hörbar und ließ Kreuzstern und den Krieger sprechen, ich schwieg währenddessen. Der kleine Kater schien Hunger zu haben doch mehr bekam ich nicht mit denn da sprach mein alter Freund wieder mit mir und meinte wir würden später weiter über das Heilertreffen sprechen, und fragte gleich danach ob das Junge gesund war. Ich wartete bis Sturmlied den kleinen anscheinenden Wildfang fest hielt und betrachtete den kleinen Kater dann. Kurz beugte ich mich zu diesem runter und schnupperte an diesem, dann hob ich den Kopf wieder und sah Kreuzstern an "Auf mich macht der kleine einen gesunden Eindruck" sprach ich und sah den Anführer noch einen Augenblick an "Ich muss dir auf jeden Fall noch etwas sagen bezüglich des Heilertreffen´s" ich hörte jedoch nun wie das Junge den Anführer ansprach und seufzte leise "Aber das muss wohl warten. Komm in meinen Bau wenn du Angelegenheit erledigt hast" Ich neigte den Kopf vor Kreuzstern und schenkte ihm ein Lächeln, dann sah ich Sturmlied an [b]"Der kleine macht einen guten Eindruck. Pass auf dass er sich nicht überfrisst, wenn er länger nichts hatte und nun übertreibt und zu viel auf einmal isst wird er Bauchweh kriegen"[/b sprach ich ruhig und wandte mich ab um zu gehen. Jedoch ging ich gezielt in eine Ecke der Scheune, sammelte etwas Heu und ging damit zu meinem Bau und begann an diesem zu arbeiten. Ich machte ihn dichter und somit auch sicherer, dann begab ich mich hinein und wartete auf Kreuzstern. Währenddessen verschaffte ich mir einen groben Überblick über meine Kräuter während meine Gedanken zurück zu meinem Traum am Mondsee wanderten "Ich muss noch sehr viel über all dies nachdenken. Doch was mich beruhigt ist ich habe Katzen wie Schwefeltanz friedlich unter seinen Ahnen gesehen. Doch Mondblüte war nirgendwo zu sehen gewesen, bedeutete dies dass sie noch lebte? War es wirklich möglich dass sie den Sturz in die Schlucht überlebt hatte? Ich werde später Kreuzstern dies berichten und mir anhören was er darüber denkt. Ob Laubschatten dies irgendwo auch in einer seiner Rätsel meinte und ich dies nur noch nicht erkannte?"
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager So 15 Mai - 14:06
LichtpfotePost 1
Der junge Schüler schlief noch im Schülerbau, als ein leichtes Kribbeln in der Nase ihn weckte. Kurz darauf nieste er kräftig und schüttelte dann blinzelnd den Kopf. Ugh. Hoffentlich werde ich nicht krank!, dachte er noch schläfrig und streckte dann langsam die Beine von sich. Seufzend kämpfte er sich aus dem weichen, warmen Nest und stand dann aufrecht da. Noch einmal streckte er sich ausgiebig und putzte sich mehr oder weniger ordentlich das schneeweiße Fell, ehe er aus dem Schülerbau stolperte. Auf der Suche nach seiner Mentorin ließ Lichtpfote den Blick über das Lager gleiten, bis er Falbenmaske fand. Aufrecht lief er auf sie zu und sah sie direkt an; Alphakralle, er glaubte, es war ihr Gefährte, aber er war sich nicht sehr sicher, widmete er keines Blickes. Zugegeben hatte er etwas Angst vor dem Kater. "Hallo Falbenmaske, was machen wir heute?", fragte er recht höflich und schaute dann sehnsüchtig auf den Frischbeutehaufen. Hoffentlich würde er vor dem Training noch etwas zu sich nehmen können.
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 16 Mai - 12:42
Kreuzstern
Rattenschweif informierte den Anführer weiter über den Ablauf des Heilertreffens, insbesondere über Eulenfeders ungewöhnlich freundliches Verhalten, und warnte ihn dann insbesondere vor den Ratten. Wenn die Theorie des Heilers zutraf, wahren die Ratten dessen Meinung nach die dringenste Sorge des WolkenClans, und der Kater schlug sogleich vor, die Löcher der Scheune mit überflüssigem Stroh zu stopfen. Kreuzstern hielt das für eine gute Idee, konnte dies aber nicht mit mehr als einem Nicken äußern, da Sturmlied in der Sekunde eintraf. Rattenschweif untersuchte Geisterjunges schnell, und versicherte, dass ihm nichts fehlte und einen gesunden Eindruck vermittelte, warnte aber, dass der Kleine nicht so viel auf einmal essen sollte, da dies ansonsten seinem Magen nicht gut tun würde. Währenddessen berichtete Sturmlied weiter, dass er Geisterjunges unter Baumwurzeln gefunden hätte und sich sicher wäre, dass seine Schwester das Junge nicht vermissen würde, und versprach, sich wie ein Vater um den Kleinen zu kümmern. Skeptisch blickte Kreuzstern in die Augen Sturmlieds. Keine Frage, der Krieger empfand etwas für das Junge und es war eine edle Tat, sich dem Jungen seiner Schwester anzunehmen und für es sorgen zu wollen. Kreuzsterns Bedenken beschränkten sich allein darauf, was mit Sturmlieds Schwester passieren würde. Wenn sie ihr Junges zurückforderte, und seinen Krieger beschuldigte, es gestohlen zu haben? Ganz ehrlich hatte der Anführer wenig Lust auf hysterische Mütter, aber konnte er Sturmlied das Sorgerecht für das Junge so einfach verweigern? Nein. Resignierend seufzte Kreuzstern einmal kurz, und sah dann wieder Sturmlied an. "Ich habe kein Recht dazu, über das Verfahren mit dem Jungen zu entscheiden. Wenn du es so willst, wird es im WolkenClan bedingungslos aufgenommen, und wir werden eine Möglichkeit finden, dass man sich um es kümmert", sprach der Anführer. "Sollte deine Schwester aber Geisterjunges zurückfordern, steht es uns nicht zu, ihn von seiner Mutter zu trennen. Das muss dir klar sein", fuhr er fort, während er Sturmlied bedeutend anblickte. Im Kopf machte er sich bereits Gedanken darum, wer sich um Geisterjunges kümmern sollte. Sollte Sturmlied seine Kriegertätigkeit für den Kleinen unterbrechen? Sollte ich Wüstenglanz bitten, sich um Geisterjunges zusätzlich zu kümmern, oder war das zu viel verlangt? Eine schwache Stimme riss ihn aus den Gedanken, und Kreuzstern sah hinab zu Geisterjunges, der anscheinend sein Wort an ihn richtete. Mit großen Augen miaute der kleine Kater "Wer bist du? Du siehst soo mächtig aus!", und Kreuzstern musste schmunzeln. "Ich bin Kreuzstern, mehr musst du erstmal nicht wissen", antwortete er sanft, deutete dann mit dem Schweif auf den Frischbeutehaufen und fügte hinzu: "Auf, dein Essen wartet auf dich. Aber übernimm dich nicht, iss lieber später nochmal etwas." Rattenschweif hatte sich währenddessen in Richtung Heilerbau verabschiedet, was Kreuzstern nur mit einem Ohrenzucken zu Kenntnis nahm, denn er wollte gleich nachkommen. "Ich hoffe, für's erste ist alles geklärt?", fragte er an Sturmlied gewandt.
[ spricht mit Sturmlied, Geisterjunges und Rattenschweif ]
Der Kater neigte nach Kreuzsterns Worten respektvoll seinen Kopf, wobei er aber ein unsicheres Zucken seiner Schwanzspitze nicht unterdrücken konnte. Wie Recht er hat. Waldherz könnte jederzeit hier aufkreuzen und ihren Sohn wieder mitnehmen ... Aber ... ich kenne sie, im Gegensatz zu Kreuzstern, seit Kindertagen an. Geisterjunges würde schon bei ihr sein, wenn sie gezielt nach ihm suchen würde. Sie hat einen eisernen Willen. Der Anführer fragte, ob dies fürs erste alles war. "Ja", miaute Sturmlied schlicht und neigte nochmals den Kopf. "Danke, Kreuzstern. Ich weiß deine Entscheidung sehr zu schätzen." Der Krieger teilte im Inneren die Sorgen des Anführers bezüglich Geisterjunges' Erziehung. "Du musst mich nicht von meinen Kriegerpflichten entbinden. Ich kriege das alles hin. Ich kann ja Goldlachen fragen, ob sie sich ab und zu um ihn kümmert. Sie zieht ja bereits zwei andere Junge auf. Außerdem wird Geisterjunges in ungefähr einem Mond Schüler. Da kann man bereits selber auf sich aufpassen." Mit diesen Worten nahm er sein Eichhörnchen, drehte sich um und trottete zum Frischbeutehaufen, wobei er dem Jungen mit seinem Schweif bedeutete, ihm zu folgen. An besagtem Ort angekommen, legte er seine Beute ab und packte stattdessen einen fetten Vogel, den er dem Weißen vor die Pfoten fallen ließ. "Hier iss", schnurre er und beobachtete Geisterjunges dabei, wie er die Frischbeute mit gierigen Bissen verschlang. Hoffentlich ist Goldlachen meinem Vorschlag nicht abgeneigt. Er braucht eine Kätzin, welche nach ihm schaut. Wenigstens von Zeit zu Zeit. "Komm Geisterjunges!", rief er und rannte in die Scheune. Wirbelnde Pfotenschritte hinter ihm signalisierten dem Grauen, dass das Junge folgte. Der Krieger steuerte auf die Kinderstube zu und blieb vor ihr stehen. Er entdeckte Goldlachen mit den Junge und schnurrte einen Gruß. "Goldlachen", miaute er danach ernst. "Ich habe hier ein Junges, auf welches man ab und zu aufpassen sollte. Es dauert nicht mehr lange, bis er Schüler ist. Würdest du dich solange um ihn kümmern?" Verlegen legte Sturmlied die Ohren an. Er wusste, dass seine Direktheit nicht immer gut ankam, aber so war er nun einmal. Während er gespannt auf ihre Antowort wartete, zog er Geisterjunges dicht an seinen Körper und wärmte das dürre Junge. Plötzlich fiel dem Kater etwas ein - etwas, was seine beste Freundin überzeugen könnte. "Er ist mein Neffe", miaute er und sah sie aus eindringlichen blauen Augen an.
Das Junge befolgte alle Anweisungen, die er von Sturmlied bekam. Er war noch immer fasziniert von all den neuen Eindrücken, welche auf ihn einströmten. Der Kater von vorhin, Kreuzstern, hatte den Weißen ziemlich beeindruckt und er war fest entschlossen, einen guten Eindruck von ihm zu hinterlassen. Ich werde der Beste!, dachte er sich selbstsicher und folgte dem Grauen in eine große Scheune. Der Krieger steuerte auf einen bestimmten Bereich innerhalb des Gebildes zu und redete mit einer Kätzin. Neugierig blickte sich das Junge um und beschnüffelte den Boden. Es roch gut hier - nach Wärme und Milch. Sofort war Geisterjunges beruhigt und ließ sich von Sturmlied an dessen Körper ziehen. Der Weiße wurde bei der angenehmen Wärme leicht schläfrig und fing an zu schnurren. Hier ist es so viel besser, als da draußen. Hier ist es warm und nicht kalt. Ich bin mit anderen zusammen und nicht alleine.
Die hübsche Kriegerin wartete noch auf Funkeljunges' Antwort, als Sturmlied die Kinderstube betrat. Sie hatte sowieso vorgehabt, ihn etwas zu fragen und da sie sich, seit sie Funkeljunges und Krähenjunges gefunden hatte, nicht mehr richtig unterhalten hatten, freute sie sich wirklich über seinen Besuch. Leise schnurrend hob sie den Kopf und prüfte noch einmal, ob Krähenjunges auch wirklich schlief. Einen festen Schlaf hat er., dachte sie belustigt und widmete sich dann dem Kater, der vor ihr stand. Seine Worte überraschten Goldlachen. Noch ein Junges? Das wird ja immer besser! Erst wollte sie den Kopf schütteln -sie hatte nun schon zwei Junge, die ihre volle Aufmerksamkeit forderten. Und sie hatte wirklich kaum Erfahrung mit Jungen. Aber wenn er bald Schüler wird, dann braucht er mich doch gar nicht mehr, oder? Einen Mond kann er doch auf sich selber aufpassen., dachte sie etwas naiv. Doch als ihr Blick auf das dünne Junge fiel, wurde ihr Blick sanfter, obwohl sie ihren Freund vorher noch kritisch gemustert hatte. Wie konnte sie da nein sagen? Und es war sein Neffe. Ihr fiel wieder ein, dass er eine Schwester in einem anderen Clan hatte. Wieso hatte er überhaupt das Junge? "Wo hast du ihn her?", fragte sie neugierig. Vor allem wollte sie nicht einer anderen Mutter ihr Junges wegnehmen. Wenn jemand ihre Junge einfach finden und behalten würde, würde sie ausrasten -konnte eine andere Mutter da anders reagieren? Niemals. "Ich.. bist du dir sicher, dass er hierbleiben kann? Hast du mit Kreuzstern geredet? Und wenn seine Mutter ihn sucht?", schob sie noch hinterher. Als das kleine Junge anfing zu schnurren, war es für sie eigentlich geklärt. Früher hatte sie nie mit Jungen zu tun gehabt, hatte sie sogar nervig gefunden. Doch jetzt.. wie konnte sie die kleinen Katzen alleine lassen? "Natürlich nehme ich ihn, wie könnte ich auch nicht? Er kann hier bleiben.", miaute die Kriegerin. "Aber nur unter einer Bedingung."
Gespannt hörte er seiner Freundin zu und entspannte sich danach ein wenig, als er bemerkte, auf welche Weise sie Geisterjunges ansah. Siehst du, Kleiner?, dachte er sich und blickte auf das dürre weiße Bündel, bald hast du ein richtiges Zuhause und Katzen, die dich lieb haben. Sturmlieds Kopf fuhr hoch, als Goldlachen wissen wollte, woher er den Weißen hatte. Deshalb erklärte er kurzerhand: "Als ich mit Dämmerlicht im Laubwald jagen war, ist er unter einer Wurzel hervorgekommen. Er muss da schon seit ein paar Tagen gewesen sein." Seine beste Freundin zeigte sich besorgt - sich war sich nicht sicher, ob man Geisterjunges ohne Weiteres behalten könnte und der Graue verstand sie, obwohl er bereits leicht genervt war. Dies hatte er schon alles seinem Anführer erklären müssen. Einen Herzschlag lang weigerte sich der Kater,wieder alles zu erklären, doch dann schaltete sich Sturmlieds Vernunft an und erklärte ruhig, ohne seine Ungeduld auch nur anzudeuten: "Goldlachen, wenn ich dir eins sagen kann, dann das Geisterjunges nicht hier sein würde, wenn meine Schwester sofort nach ihm gesucht hätte. Ich weiß nicht, wie die beiden getrennt werden konnten, aber darum geht es jetzt auch gar nicht. Es ist wichtig, dass der Kleine überlebt." Sturmlied entspannte sich wieder, doch dann kniff er fragend die Augen zusammen, als seine beste Freundin eine Bedingung aufstellte. Mit einem kurzen Blick auf Geisterjunges fragte er: "Und die wäre?"
Das Junge zuckte neugierig mit den Ohren, während Sturmlied mit der Kätzin sprach, welche allem Anschein nach Goldlachen hieß. Geisterjunges löste sich von dem Grauen und tappte ungeschickt auf die Kätzin zu, bei der sich zwei andere Junge befanden - das eine war wach und das andere schlief. Der Weiße sah mit großen bernsteinfarbenen Augen zu ihr auf und fing an zu schnurren. "Bist du meine Mami?", fragte er voller Hoffnung. Das Junge war fest entschlossen Sturmlied bei seinem Unterfangen zu helfen und wollte sich auf die Hinterbeine stellen, um Goldlachen zu beeindrucken. "Schau! Das kann ich scho-", miaute Geisterjunges, wurde jedoch unterbrochen, als er das Gleichgewicht verlor und zurück in den weichen Untergrund kullerte. Das war ein Reinfall!, dachte sich der Weiße empört und wagte es nicht, der Kätzin in die Augen zu schauen: Hatte er angesichts dieser Ungeschicklichkeit überhaupt verdient, ihr Sohn zu sein?"
Minzfell Krieger
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 18 Mai - 16:18
Kreuzstern
Sturmlied neigte den Kopf vor Kreuzstern, welcher mit einem Lächeln reagierte. Es schien alles geklärt zu sein, der Krieger schien sich des Risikos bewusst zu sein, jedoch sollte Geisterjunges für's erste im WolkenClan aufwachsen, wobei er meinte, dass er Goldlachen - die beiden schienen gut befreundet zu sein - um die Erziehung dessen bitten würde. Mit einem Nicken verabschiedete Kreuzstern Sturmlied und Geisterjunges und die beiden gingen Richtung Frischbeutehaufen davon. Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit verspürte Kreuzstern so etwas wie Ruhe oder Stille. Unfreiwillig entfuhr ihm ein herzhaftes Gähnen, was zu einem leisen Seufzen überging. Wiedermal eine Nacht ohne Schlaf, dafür ein Besuch von zwei feindsinnigen Streunern, Rattenschweifs Rückkehr mit Nachrichten von drohender Gefahr, ein Junges ohne Eltern im Clan... Müde schloss Kreuzstern die Augen. Der einzige Lichtblick war Cloud gewesen. Es hatte ihm Freude bereitet, sich mit der Kriegerin zu unterhalten, und irgendwie war er froh darum, dass sie sich für den WolkenClan entschieden hatte. Vermutlich schlief sie noch, was aber kein Problem war, da Buntgesicht, die eigentlich die Patrouillen hätte einteilen sollen, sich ebenfalls nicht blicken ließ. Doch dafür hatte Kreuzstern jetzt wirklich keinen Nerv. Ehrlich gesagt wollte er nur in sein Nest und einfach nur Ruhe um sich haben, doch er musste zu Rattenschweif, um sich mit ihm weiter über die Drohungen zu unterhalten. Also öffnete er seine Augen wieder und tappte zügig Richtung Heilerbau, in den er vorsichtig eintrat und sich nach Rattenschweif umsah. Sofort fand er diesen, wie er in Gedanken versunken seine Kräuter betrachtete. Leise räusperte sich Kreuzstern, um auf sich aufmerksam zu machen. "Hey. Was wolltest du mir noch berichten?", fragte er freundlich, wobei sein müder Gesichtsausdruck jedoch nicht verschwand. Er bemühte sich trotzdem, aufmerksam und wachsam zu wirken, und sah den Heiler an, während er sich die Worte nochmal durch den Kopf gehen ließ. "Hütet euch vor denen mit den rot funkelnden Augen - Ratten, zumindest vermutet das Rattenschweif. Hütet euch vor denen die niemanden haben. - war es ein Fehler, Geisterjunges und Cloud aufgenommen zu haben? Sie hatten niemanden, werden sie nun den Clan bedrohen? Und hütet euch vor dem Sturm der auf euch zu kommt - keine Ahnung, Metapher oder Wetter, wir werden vorbereitet sein müssen."
[ geht in den Heilerbau und spricht Rattenschweif an ]
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 18 Mai - 18:00
RATTENSCHWEIF
In Gedanken versunken betrachtete ich weiterhin meine Kräuter. Ich dachte an die Worte des Sternenclan´s und überlegte, es drohte dem Clan Gefahr, Ratten waren wahrscheinlich dies was uns als erstes beziehungsweise am nähersten an uns lag. Glücklicherweise hatte ich noch etwas von der großen Klette und auch Ringelblumen waren da um die Entzündung zu bekämpfen die ein Rattenbiss eigentlich so gut wie immer mit sich brachte. Dennoch sollte ich mich gut vorbereiten. Doch nicht nur über die Kräuter dachte ich nach sondern auch über Schwefeltanz der unter seinen Ahnen seinen Platz gefunden hatte und auch an Mondblüte welche ich im Sternenclan nirgendwo gesehen hatte. Hatte die Kriegern den Sturz in die Schlucht etwas überlebt? Als jemand meinen Bau betrat und sich räusperte fuhr ich leicht erschrocken zusammen und drehte mich zu Kreuzstern um "Hey Kreuzstern, entschuldige ich war etwas in Gedanken" miaute ich und setzte mich dann so hin dass ich den Kater ansah "Naja mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Als ich die Ahnen getroffen hatte konnte ich alle darunter entdecken die uns während der Reise und auch hier verlassen haben, darunter auch Schwefeltanz" sprach ich ruhig und ließ dies kurz auf meinen Freund wirken. Ich wusste das er und Schwefeltanz sich immer nahe gestanden hatten und es sicher noch immer schmerzhaft war an seinen Tod zu denken. Kurz noch machte ich eine Pause ehe ich einatmete um fort zu fahren "Das komische jedoch ist dass Mondblüte nicht unter ihnen war. Das bedeutet sie muss leben. Ich habe die Befürchtung dass sie noch immer dort unten in der Schlucht liegt, zwar weiß ich nicht wie sie das bisher überlebt haben soll, den Sturz wie die lange Zeit aber anders kann ich es mir einfach nicht erklären" brachte ich also vor und sah den Anführer an "Außerdem bin ich sehr beunruhigt wegen der Nachrichten des Sternenclan´s. Es drohen anscheinend gleich drei verschiedene Gefahren und bisher können wir nur bei einer der Prophezeiungen erahnen was damit gemeint ist. Ich habe große Klette und Ringelblumen, auf Rattenbisse bin ich also vorbereitet. Aber wer weiß was die anderen Dinge sind und wer weiß was den Clan erwartete. Ich weiß wir haben gerade erst unsere Grenzen errichtet und sind richtig hier angekommen, dennoch bin ich dafür vielleicht Wachen auf zu stellen. Die Löcher der Scheune sollten wir füllen um das Eindringen von Ratten zu verhindern und die Wachen sollen dafür da sein um nähernde Gefahren zu erkennen. Die die niemanden haben kann ja alles bedeuten, und der Sturm der auf uns zu kommt ist mir ebenfalls ein vollkommenes Rätsel. Ich habe schon an ein schreckliches Unwetter gedacht was die Scheune vielleicht zerstört doch diese habe ich auch sofort wieder ausgeschlossen denn Tränenhauch hat mir gesagt dass diese Scheune unser zu Hause ist. Und sicher würden sie dies doch nicht sagen wenn die Gefahr droht dass uns das Dach über den Köpfen zusammen bricht" miaute ich ziemlich schnell und auch ungewollt scharf. Ich atmetet tief durch und mein Schweif zuckte nervös. Es machte mich verrückt nicht zu wissen was da auf uns zu kam "Ich bin etwas durcheinander, entschuldige Kreuzstern" sprach ich schließlich und sah meinen Freund und Anführer entschuldigend an. Er wirkte müde auf mich "Wenn du möchtest können wir uns ja am Abend nochmal beraten. Vielleicht fällt dir mehr ein wenn du etwas ausgeruht bist und auch ich einen klaren Gedanken gefasst habe" schlug ich nun vor und wartete was Kreuzstern sagen würde.
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Do 19 Mai - 17:42
Goldlachen
Aufmerksam und mit gespitzten Ohren hörte die Kriegerin dem Kater zu und beobachtete dabei das weiße Junge. "Ein paar Tage schon! Der Arme..", murmelte sie eher zu sich und riss die Augen auf. Oh SternenClan, welche Mutter tut denn sowas? "Mach dir keine Sorgen, Sturmlied. Er wird es hier gut haben, dafür werden wir sorgen, nicht wahr?", schnurrte sie und nickte ihren beiden Findelkindern zu. Grade wollte sie ihre Bedingung stellen, als Geisterjunges sich von dem grauen Krieger löste. Was hatte er vor? Bei seiner unschuldigen Frage ging ihr das Herz auf und sie schnurrte leise. "Wenn du das möchtest, ja.", sagte sie überzeugt und sah kurz auf zu Sturmlied. Sie würde ihr Versprechen halten. Belustigt folgte sie dem kleinen Kater mit den Augen. Als er fiel, sah sie ihn für ein paar Augenblicke stumm an. "Keine Sorge, Geisterjunges. Das wirst du noch lernen und ich habe so das Gefühl, dass du ein ganz hervorragender Krieger sein wirst.", miaute sie überzeugt und fuhr ihm dann einmal mit der Zunge über das kleine Köpfchen. Der WolkenClan hat einen Gewinn gemacht, er wird sicherlich einmal ein guter Krieger werden., dachte sie sich und wandte dann den Kopf wieder zu ihrem besten Freund. "Du.. wirst mich das aber nicht alleine machen lassen, ja? Und ich wollte dich sowieso fragen, ob du mal Krähenjunges und Funkeljunges ein paar Jagdtechniken zeigen kannst. Sie wollen unbedingt lernen.", sprach sie ihre Bedingung aus. "Du musst mir etwas helfen, sonst schaff ich das nicht.", fügte sie etwas leiser mit einem Blick auf die nun drei kleinen Katzen hinzu. Obwohl sie die zwei, jetzt drei Jungen, schon lieb gewonnen hatte, so wurde sie doch etwas überfordert. Sie vermisste ihr Kriegerleben irgendwie, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Bis zu ihrem letzten Atemzug würde sie für die Junge da sein, aber es war kräfteraubend.
Sturmlieds Herz entfaltete sich förmlich, als Goldlachen Geisterjunges über den Kopf leckte. Es war eine so zärtliche Geste, dass der Kater für einen Moment die ganzen Sorgen und Probleme, welche mit dem neu gefundenen Jungen zusammenhingen, vergaß und die beiden beobachtet; Der Kleine würde es wahrhaft gut haben - mit zwei Ziehgeschwistern, einer Ziehmutter, die ihn lieb hat und ihn selber - als Ziehvater. "Keine Sorge, Goldlachen", schnurrte der Kater. "Ich weiß, dass du es nicht leicht hast, mit so vielen lebhaften Bündeln klarzukommen, aber ich verspreche dir, dass ich dich tatkräftig unterstützen werde. Ich werde dir jeden Tag Frischbeute bringen und nach den Jungen gucken. Und selbstverständlich zeige ich ihnen ein paar Jagdtechniken - da brauchst du mich doch nicht fragen!" Er rang kurz nach Luft, weil er während seiner langen Antwort kaum geatmet hatte - so aufgeregt war der junge Krieger. Dieser nahm dann Platz und unterzog sein graues Fell einer kurzen, dennoch gründlichen Pflege. Dann sah er seine beste Freundin an und fragte leicht unsicher: "Ich kann doch kurz hierbleiben, oder? Momentan bin ich in keiner Patrouille eingeteilt. Gejagt habe ich gerade eben. Ich kann auch allen eine Geschichte erzählen, wenn Krähenjunges wieder wach ist." So etwas hatte Sturmlied schon immer gerne gemach ; den jüngsten Mitgliedern eines Clans Geschichten erzählen. Er liebte es, die leuchtenden Augen der Jungen zu sehen, wenn er vor ihnen Platz nahm und zu erzählen begann. In Wahrheit möchte ich aber auch bleiben, weil ich Geisterjunges noch nicht verlassen möchte. Es ist ein schönes Gefühl ... Vater .. zu sein. Die blauen Augen des Grauen leuchteten konstant, so wie es schon lange nicht mehr getan haben.
//@Goldlachen Könnte ich dich in Geisterjunges' Steckbrief als seine Ziehmutter eintragen? :3 //
Das Junge schnurrte wohlig, als Goldlachens Zunge einmal über seine Kopf fuhr. Sie akzeptiert mich dennoch! Ich werde der beste Krieger ..!, dachte sich Geisterjunges stolz und schmiegte sich dicht an die Königin. Die anderen beiden Jungen fand der Weiße auf Anhieb sympathisch und er wollte mit ihnen spielen, jedoch schien das eine zu schlafen. "Wer sind die beiden anderen Jungen?", fragte er dann seine Mutter und sah mit fragenden Bernsteinaugen zu ihr auf. Jedoch wurde die Aufmerksamkeit des Katers sofort auf seinen .. Vater gelenkt, als dieser meinte, dass er ihnen Jagdtechniken zeigen und eine Geschichte erzählen könnte. "Au ja!", rief Geisterjunges und knetete mit seinen Pfoten ungeduldig den Boden. "Ich möchte jetzt schon Krieger sein! Wann darf ich hier raus und jagen gehen?", fragte er weiterhin neugierig und sah sich, während er auf eine Antwort wartete, in der großen Scheune um. Ich mag es hier. Bald werde ich alle anderen kennenlernen! Wie aufregend!
Minzfell Krieger
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 20 Mai - 10:44
Kreuzstern
Sein Freund schien wirklich in Gedanken versunken zu sein, als er bei Kreuzsterns Räuspern erschrak, und besätigte dies auch gleich in seinen eigenen Worten. Rattenschweif meinte weiter, dass ihm eine Kleinigkeit aufgefallen sei. Interessiert spitzte Kreuzstern die Ohren. Ein wichtiger Hinweis darauf, was der SternenClan mit seinen Worten gemeint haben könnte? Nein, nicht ganz. Trotzdem setzte Kreuzsterns Herz bei Rattenschweifs Worten kurz aus. "Als ich die Ahnen getroffen hatte konnte ich alle darunter entdecken, die uns während der Reise und auch hier verlassen haben, darunter auch Schwefeltanz." Schwefeltanz. Die einzige Katze, die Kreuzstern je besonders viel bedeutet hatte. Die Katze, die der SternenClan ihm genommen hatte. In die Trauer um den verstorbenen Kater mischte sich nun Erleichterung. Schwefeltanz war im SternenClan sicher angekommen und wachte über ihn und den WolkenClan. Kreuzstern sah wieder auf und schenkte Rattenschweif ein leichtes Lächeln, als Zeichen, dass er fortfahren konnte. Das tat der Heiler auch sofort und berichtete, dass Mondblüte nicht unter den Ahnen gewesen war, ergo noch lebte. "Soll ich noch einen Suchtrupp aussenden?", fragte Kreuzstern schnell, bevor Rattenschweif weiterredete. Der Heiler sprach, dass ihn die Worte des SternenClans beunruhigten. Am Ende wurde sein Ton etwas schärfer, wofür er sich sofort entschuldigte, was Kreuzstern nur mit einem Kopfschütteln abtat. "Ich bin auch beunruhigt, glaub mir. Das mit den Wachen ist eine gute Idee. Was hälst du davon, jede Nacht zwei Krieger vor der Scheune zu postieren?", meinte er. "Die Löcher zu stopfen klingt ebenfalls gut. Auf den Sturm habe ich auch noch keine Antwort gefunden. Vielleicht ist es ja als Metapher gemeint? Aber keine Ahnung, wofür der Sturm stehen könnte - es kann alles sein. Uns bleibt nichts anderes übrig, als gewappnet zu sein. Für alles", sprach er weiter. Ein Gähnen unterbrach ihn, wofür er sich wieder kurz abwandte. Dann sah er wieder zu Rattenschweif und blinzelte diesen entschuldigend an. "Ich hatte ewig keinen Schlaf und die ganze Situation raubt mir echt die restliche Energie", seufzte er müde. "Gute Idee", entgegnete Kreuzstern auf den Vorschlag Rattenschweifs, sich am Abend noch einmal zu beraten, und blinzelte erneut. Du musst nicht alles allein machen, sagte eine Stimme in seinem Kopf. "Könntest du bitte ein paar Krieger und Schüler anordnen, die Löcher der Scheune zu stopfen? Ich muss mich mal ausruhen", bat Kreuzstern seinen Heiler und gleichzeitig auch Freund. Ihm war bewusst, dass er eigentlich vorgehabt hatte, mit Cloud zu frühstücken, doch er würde wohl ein wenig zu spät kommen. Eine Versammlung wegen der Wachen und der Grenzen musste auch noch abgehalten werden, doch jetzt musste er erstmal in sein Nest. Mit einem tiefen Nicken verabschiedete er sich von Rattenschweif und taumelte aus dem Heilerbau. Er zwang sich, Fassung zu bewahren, tat die paar Schritte zu seinem eigenen Bau, trat dort ein und sank erschöpft in sein Nest. Es fühlte sich an, als wäre er ewig nicht hier gelegen, und bevor Kreuzstern noch einen anderen Gedanken fassen konnte, sank er in einen tiefen Schlaf.
[ spricht mit Rattenschweif | legt sich schlafen ]
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 20 Mai - 12:46
Hermelinseele
cf: WoC/Streuner Grenze Langsam trottete ich auf die Scheune zu und konnte durch den Eingang ein paar Katzen sehen. Ich tappte durch den Eingang, blieb stehen und drehte mich zu Honigglanz und Rußnebel um. "Ihr könnt euch jetzt ausruhen, wenn ihr wollt. Ich werde Kreuzstern Bericht erstatten.", miaute ich und drehte mich wieder um.
Ich sag mich nach meinem Anführer um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Dann aber sah ich ihn aus dem Heilerbau kommen und in sein Nest gehen. Ich ging ihm hinterher und stellte mich vor sein Nest. "Sei gegrüßt, Kreuzstern. Tut mir leid, wenn ich dich jetzt störe, aber ich wollte dir nur sagen, dass die Streuner zum Schrottplatz aufgebeochen sind und wir die Grenze markiert haben.", miaute ich und wartete auf eine Antwort.
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 20 Mai - 17:02
RATTENSCHWEIF
Kurz schrack ich zusammen als Kreustern in den Bau kam und mich ansprach doch ich drehte mich dann auch zu ihm um und sagte ihm dass ich einfach in Gedanken versunken war. Dies stimmte ja auch, der Traum mit dem Sternenclan gibt mir einfach zu viele Rätsel auf und es ärgerte mich tierisch nicht zu ahnen was da auf uns zu kommt. Doch nun wollte ich meinem Anführer weiter Bericht erstatten und erwähnte dass ich vorhin eine Kleinigkeit ausgelassen hatte, nämlich das Schwefeltanz mit all den anderen die wir auf der Reise verloren hatten unter seinen Ahnen seinen Platz gefunden hatte. Darauf hin machte ich eine kleine Pause um meinem Freund einen Moment Zeit zu geben, er wirkte nun erleichtert auf mich also fuhr ich fort und teilte ihm mit dass ich Mondblüte nirgend´s unter den Ahnen entdeckt hatte. Ich fügte hinzu dass sie also leben musste und ehe ich weiter reden konnte fragte Kreuzstern mich ob er weitere Suchtrupps los schicken sollte "Ja, aber erst wenn der Schnee geschmolzen ist. Es ist für jeden der nach Mondblüte sucht viel zu gefährlich an der Schlucht zu sein und wenn der Schnee geschmolzen ist oder wenigstens damit beginnt würde ich mich gerne dem Suchtrupp anschließen. Vielleicht sehen die Augen eines Heile´s mehr als die eines Krieger´s" brachte ich ruhig vor und sah Kreuzstern an. Würde er meine Idee gut heißen? Doch sofort drängten sich zu den Gedanken um die vermisste Kriegerin die von der Botschaft des Sternenclan´s wieder in den Vordergrund und ich erzählte nun weiter, sprach davon dass mich das alles sehr beunruhigen würde. Schnell erzählte ich meinem Freund und Anführer all meine Bedenken und trug meine Ideen vor bezüglich der Wachen vor der Scheune wie auch die Löcher der Scheune zu stopfen. Ich fuhr fort wobei meine Stimme zum Ende hin schärfer wurde jedoch entschuldigte ich mich dafür auch sofort, gerade war ich ein wenig überfordert...Doch Kreuzstern schien ruhig zu sein und tat meine scharfe Stimme mit einem Kopf schütteln ab ehe er begann zu sprechen, er sagte dass auch er beunruhigt sei und ging nun auf meine Idee mit den Wachen ein. Er sprach von zwei Kriegern jede Nacht die vor der Scheune postiert werden sollten und meinte die Löcher der Scheune zu stopfen wäre ebenfalls eine gute Idee. Dazu meinte Kreuustern auch noch dass er auf das Rätsel bezüglich des Sturm´s bisher keine Idee hatte und schlug vor dass es vielleicht als Metapher gemeint sei. An diese Möglichkeit hatte ich bisher selbst gar nicht gedacht und überlegte einen Augenblick, doch der Anführer war noch nicht ganz fertig und sprach weiter. Er meinte es würde nichts anderes übrig bleiben als für alles gewappnet zu sein, wie Recht er doch hatte...Nun musste der Kater jedoch gähnen und wandte sich für einen Augenblick ab ehe er mich entschuldigend ansah und ich schlug vor dass mein Freund vielleicht erst einmal schlafen gehen würde und wir uns dann noch einmal besprechen. Er bestätigte meine Vermutung und sagte er hatte ewig keinen Schlaf gehabt und die ganze Situation würde ihm die restliche Energie rauben "Ich verstehe das. Obwohl ich vor dem Heilertreffen noch geschlafen habe fühle ich mich total ausgelaugt nach diesen Prophezeiungen" gab ich ehrlich zu und als Kreuzstern mich darum bat ein paar Krieger und Schüler einzuteilen die die Löcher der Scheune stopften nickte ich "Du kannst dich auf mich verlassen Kreuzstern, nun geh dich ausruhen. Alles andere kann bis später warten" miaute ich meinem Freund zu und legte ihm kurz den Schweif um die Schultern. Wir würden das schon hinbekommen. Er wandte ein tiefes Nicken an mich und ich neigte den Kopf vor meinem Anführer und Freund und sah ihm nach wie er meinen Bau verließ. Kurz atmete ich tief durch und verließ meinen Bau ebenfalls und sah gerade noch wie Kreuzstern in seinem Bau verschwand, doch wenige Augenblicke später kehrten Hermelinseele, Honigglanz und Rußnebel zurück und der erste genannte ging einfach in den Bau des Anführer´s "Er braucht Schlaf!" knurrte ich in Gedanken und ging sofort hin, drinnen hörte ich wie Hermelinseele den Anführer ansprach doch es kam keine Antwort, leise betrat ich den Bau also ebenfalls und sah das Kreuzstern schlief. Mit einem energischen Zucken meines Schweife´s machte ich dem braun weißen Kater klar dass er den Anführerbau sofort zu verlassen hatte und nach ihm trat auch ihn ins freie "Hermelinseele, dein Bericht kann bis später warten. Kreuzstern braucht auch irgendwann mal Ruhe. Und ohne dass dich dein Anführer herein bittet hast du in deinem Bau sowieo nichts zu suchen" sprach ich scharf und ernst und musterte den jungen Krieger "Da du dich anscheinend nützlich machen willst habe ich eine Aufgabe für dich, such dir ein oder zwei andere Katzen und beginn mit Stroh und Moos jedes noch so kleine Loch in der Wand der Scheune zu stopfen. Dies ist eine Anweisung von Kreuzstern und ich erdulde keine Widerrede, und Kreuzstern wird in Ruhe gelassen bis er selbst seinen Bau wieder verlässt" stellte ich klar und erteilte einen Befehl. Der junge Krieger sollte wissen dass er es sich nicht wagen sollte zu widersprechen und so setze ich mich nun neben den Bau den Anführer´s. Von hier aus hatte ich die beste Sicht auf das Lager und konnte zu gleich darauf achten das Kreuzstern endlich mal ausruhen konnte ohne sofort wieder gestört zu werden, ist ja kaum zu fassen. Er liegt schlafend im Nest und Hermelinseele rennt einfach hinein und spricht ihn an, unglaublich. Die Katzen werden auch immer respektloser. Still beobachtete ich nun das Lager und hoffte das der braun weiße Kater sich an seine von mir erteilte Aufgabe macht und sah mich noch nach anderen um die dabei helfen könnte.
RUßNEBEL
<------- WoC/Streuner Grenze
Auch ich erreichte bald das Lager genau wie Honigglanz und auch Hermelinseele. Doch gerade als wir das Scheunentor durch schritten meldete der braun weiße Kater sich zu Wort dass wir uns ausruhen könnten da er Kreuzstern Bericht erstatten würde. Die Schwester des Kater´s verzog sich auch sofort in den Kriegerbau und ich sah ihr nur kurz nach ehe ich Hermelinseele nur wenige Schritte folgte und auf etwas Abstand Platz nahm, was Kreuzstern wohl sagen würde? Doch da lief der Heiler Rattenschweif ebenfalls in den Bau des Anführer´s und brachte meinen Freund wieder hinaus, die Worte die er an ihn richtete konnte ich gut verstehen und als der Heiler sich abwandte ging ich auf Hermelinseele zu "Wenn du willst helfe ich dir bei dem was Rattenschweif dir aufgetragen hat. Und er hat Recht, Bericht erstatten können wir ja später auch noch, ich kann mich kaum daran erinnern was ich Kreuzstern das letzte mal schlafen gesehen habe" sprach ich ruhig zu dem braun weißen Kater und wartete auf seine Antwort. Währenddessen hatte sich der Heiler neben dem Bau des Anführer´s postiert und sah sich um, ich erinnerte mich daran dass er vom Heilertreffen wieder gekommen war ehe wir die Streuner an die Grenze gebracht haben, was der Sternenclan dem Heiler wohl mitgeteilt hat? Es ging mich jedoch leider nichts an und somit konzetrierte ich mich wieder voll und ganz auf meinen Freund Hermelinseele dessen Antwort ich nun abwartete.
My Characters x3: