Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 2:09

RATTENSCHWEIF

<------ die Schlucht

Falbenmaske kam an der Schlucht glücklicherweise wieder auf die Pfoten, sie hatte gesagt ich solle mir keine Sorgen machen denn unter meinen Pfoten starb sie mir nicht weg "Habe ich bei Kreuzstern auch gedacht...und so manch anderer Katze auch..." hatte ich mir gedacht doch nichts gesagt. Spinnweben fixierte ich auf ihrer Wunde und wies sie an dass sobald wir im Lager waren sie mit mir in meinen Bau kam, außerdem würde ich Kreuzstern allein tragen denn zusätzliches Gewicht würde ihr nur schaden. Den Anführer auf den Rücken hievend gingen wir also los, ich hatte immer wieder ein Auge auf die verletzte Kriegerin, manchmal wirkten ihre Schritte so schrecklich unsicher "Komm schon, halt durch!" dachte ich und hoffte dies wirklich sehr. Wenn sie zusammen brechen würde müsste ich den Leichnam von Kreuzstern zurück lassen um ihr das Leben zu retten und das nur wegen dieser dämlichen Köter...Ich seufzte leise, und spürte wie meine Pfoten manchmal leicht zitterten. Noch immer trauerte ich um meinen verlorenen Freund, mein gesamter Pelz hatte sich bereits mit seinem Blick voll gesogen und an manchen Stellen triefte mein Fell bereits vor Kreuzstern´s Blut. Ich entschied mich dazu den Anführer mit in meinen Bau zu nehmen und seinen Körper erst zu säubern ehe ich ihm den Clan präsentierte, wir hatten Junge im Lager, sie mussten so etwas nicht sehen...Endlich kam die Scheune in Sicht und ich sah erneut zu Falbenmaske "Hast es fast geschafft, mach mir ja nicht schlapp auf den letzten Schweiflängen" miaute ich der verletzten Kriegerin zu und sah dass die Spinnweben mittlerweile durch bluteten "So ein Dreck! Komm schon, wir sind fast da" dachte ich und passierte das Scheunentor, schnell visierte ich meinen Bau an und schlüpfte in diesen hinein, Kreuzstern´s Körper legte ich in eines der Nester und wartete dann auf Falbenmaske. Aus meinem Vorrat an Kräutern kramte ich bereits Spinnweben heraus, etwas Moos nahm ich mir dann ging es an die richtigen Kräuter. Einen Mohnsamen schnappte ich mir denn Falbenmaske hatte sicher Schmerzen und zu guter Letzte etwas Sonnenhut, er hatte eine vielfache Wirkung und davon hatte ich noch eine ganze Menge. zeitgleich nahm ich mir noch etwas Minze raus, dann eilte ich zurück in den vorderen Abteil meines Bau´s und legte etwas Moos und die Minze zu dem Nest in dem Kreuzstern lag. Den Rest legte ich vor ein anderes leeres Nest und erwartete Falbenmaske, ich sah hinaus um ein Auge auf die Kriegerin zu haben "Hoffentlich schafft sie den Weg allein hierher"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 13:56

<---Die Schlucht
Falbenmaske

Ein Schritt vor dem anderen. Verlernt hast du's nicht, bist nur gehandicapt, aber bis zum Heilerbau wirst du es wohl schaffen. Den Blick stur geradeaus gerichtet humpelte das Weibchen durch den Eingang der Scheune. Mehr den je war sie froh zwischen den, mittlerweile gewohnten, Wänden zu sein. Für manche Katzen wäre genau dies der Brennpunkt gewesen um zufrieden in sich zusammenzusacken, doch für Falbenmaske kam nicht einmal der Gedanke auf. Schließlich war es nur ein einfacher Hundebiss gewesen, hätte er ihr die Schulter vollkommen zerschmettert sähe es wohl ganz anders aus. Trotzdem, die Welt wollte sich nicht aufhören vor ihrem Auge zu drehen. Mit dem verletzten Bein ließ es sich noch schlechter koordinieren. Die Augen vor Anstrengung zusammengekniffen visierte das Weibchen den Heilerbau an. Nicht mehr lang...Du hasst es doch im Mittelpunkt zu stehen, also lässt sich die Situation ganz leicht vermeiden. Teilweise verschwammen die Konturen der Scheune zu einer einzig schwarzen Masse, so das die Kriegerin sekundäre Etappen vollständig blind ihren Weg suchte. Aufgeben stand nach wie vor nicht in dem Sinn der Falbenkatze. Ab und zu traf sie der besorgte Blick des Heilers denn sie mit einem abwehrenden Zähnefletschen abtat.
Klar, der Schmerz pulsierte wie ein einziger Inferno in ihrer Schulter, rasend schnell hatte er sich auf die gesamte rechte Seite ausgebreitet, immer wieder kämpfte die Kätzin mit dem Bewusstsein, doch der Heilerbau war nur noch wenige Meter entfernt... Die Worte des Heilers drangen mittlerweile nur noch verschwommen zu ihr hindurch. Ja, fast geschafft und am Rande einer Ohnmacht. Trotz der Spinnenweben schliff Falbenmaske eine dünne Blutspur durch das Lager, was ihr allerdings schon nicht mehr auffiel. Schwer atmend schleppte sie sich in den Heilerbau hinein. Sofort stach der Kriegerin der markante Geruch von Minze in die Nase, das Halbdunkel sah so einladend zum Schlafen aus...Mit einem leisen Ächzen brach das Weibchen auf einen der Nester zusammen. Ihr Bein hatte einfach so nachgegeben, ohne ihre Erlaubnis. Anstatt sich nun der wohligen Ohnmacht hinzugeben kämpfte die Falbenkatze weiter verbissen um ihr Bewusstsein. Die glasigen Augen starrten geradeaus, noch war sie wach und wenn es möglich war noch etwas länger. Wem brachte schon ein einziger Hundebiss so aus dem Konzept? Sie sicherlich nicht. Keuchend blieb die Kriegerin liegen und dachte einen Moment an Alphakralle um sich von den höllischen Schmerzen abzulenken. Wie es ihm wohl geht? Hoffentlich besser als mir...Dürfte ja noch mit seiner Schülerin unterwegs sein...
Kaum kam der Gedanke an ihren Gefährten auf fühlte sich das Weibchen etwas wacher, auch wenn ihr von Krämpfen durchschüttelte Körper deutlich etwas anderes signalisierte. Aus dem verschwommenen Augenwinkel nahm Falbenmaske einen bräunlichen Fleck war. Kreustern. Wie nur mussten seine Schmerzen gewesen sein? Bestimmt schlimmer als das was sie selber je erlebt hatte. Wenn ich so recht daran denke...Ist das meine erste Verletzung als Kriegerin, soll ich jetzt stolz sein? Die Luft wurde immer schwerer, weshalb verdammt fiel es ihr nur so schwer zu atmen? Husten krümmte sie sich kurz zusammen ehe sie wieder still da lag. Naja, zumindest hat es sich gelohnt. Rattenschweif und der Leichnam meines Mentors sind mehr oder weniger in ganzen Stücken. Der Gedanke an den verstorbenen Anführer trieb ihr wieder diese merkwürdige Feuchte in die Augen. So lange war er da gewesen, hatte den Clan geleitet und nun war Kreuzstern einfach weg. Generationen werden kommen und unseren großartigen Anführer irgendwann überschatten, doch er war es, der den Grundbaustein für unser neues Zuhause gelegt hat, danke dafür...Mist, ich kann mich kaum noch konzentrieren...Kurz flackerte die Welt vor den Augen der Kätzin ehe sie immer dunkler wurde, dunkler und stiller, immer stiller...

WolkenClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 16:20

RATTENSCHWEIF

Immer wieder sah ich besorgt zu Falbenmaske doch erntete dafür nur ein Zähne fletschen. Innerlich rollte ich mit den Augen aber sagte nichts weiter außer dass sie durch halten sollte, denn wir waren fast da. Den Heilerbau dann endlich erreicht bettete ich Kreuzstern in einem der leeren Krankennester und begann schon einmal damit alles was ich benötige aus meinem Kräutervorrat zu suchen, Minze und Moos für Kreuzstern und Moos, Spinnweben, ein Mohnsamen und Sonnenhut für Falbenmaske´s Verletzung. Zurück im vorderen Teil meines Bau´s legte ich das für den Anführer gedachte zeug zu seinem Leichnam welchen ich kurz traurig ansah und sah dann aus dem Bau heraus. Die Kräuter für die cremefarbene Kriegerin vor einem anderen Nest ablegend beobachtete ich wie sich voran kämpfte, kurz überlegte ich hin zu laufen und ihr zu helfen aber das würde sie ja sowieso nicht annehmen also wartete ich. Endlich erreichte sie den Bau, die Spinnweben die provisorisch an ihrer Wunde befestigt waren, waren mit Blut voll gesogen und als Falbenmaske schließlich im Nest zusammen brach sagte ich einfach nichts. Ich nahm die alten Spinnweben runter, legte sie zur Seite und betrachtete die Wunde, erkundigte mich danach wie groß sie war und wie tief sie war. Nicht lebensbedrohlich, wenn man sie behandelte. Schnell langte ich nach dem Moos und tunkte es in die vorhandene kleine Pfütze in meinem Bau, damit säuberte ich die Wunde der Kriegerin wir auch das Fell darum, so konnte ich mir nun ein ordentliches Bild machen und zuckte verächtlich mit den Ohren "Drecksköter" dachte ich hasserfüllt und griff nach dem Sonnenhut, diesen zerkaute ich gut bis ein cremiger Brei entstand, diesen verteilte ich dann großzügig auf der Wunde der Kriegerin. Er wirkte schmerzlindernd und entzündungshemmend. Noch dazu krampflösend, eine perfekte Kombination im Bezug auf die Wunde von Falbenmaske. Zu gute Letzt verteilte ich Spinnweben auf ihrer Wunde um den Brei davor zu schützen abgewischt zu werden und sorgte gleichzeitig dafür dass die Wunde nicht weiter blutete. Nun kam ich zu dem letzten Mohnsamen und wollte Falbenmaske gerade anweisen diesen zu schlucken, doch sie schien das Bewusstsein zu verlieren, also öffnete ich vorsichtig ihr Maul damit ich den Mohnsamen hinein schleusen konnte, dann massierte ich mit einer Pfote ihre Kehle bis sie schluckte. Damit war die Behandlung der Kriegerin abgeschlossen, kurz lauschte ich mit einer Ohr an ihrer Brust nach ihrem Herzen. Es schlug kräftig, dann näherte ich mich ihrer Schnauze, auch ihr Atem ging kräftig. Erleichtert seufzend erhob ich mich, deckte die verletzte Kriegerin mit etwas Moos zu damit sie in der Bewusstlosigkeit nicht zu viel Körperwärme einbüßte und wandte mich dann Kreuzstern zu. Wieder erfüllte Trauer mich und langsam näherte ich mich ihn, einmal vergrub ich die Schnauze in seinem Fell und seufzte tief ehe ich nun das Moos nass machte und begann seine klaffenden Wunden zu säubern. Glücklicherweise hatte durch seinen Tod sie starke Blutung mittlerweile inne gehalten aber schön war diese Wunde dennoch nicht an zu sehen, geduldig säuberte ich alles sehr genau und musterte ihn dann. Ich nickte leicht, dann nahm ich mir ein paar Spinnweben. Die klaffenden Löcher in seinem Körper verdeckte ich damit, nicht jeder ertrug einen solchen Anblick...nun kam ich zum letzten Schritt, mit der Minze begann ich sanft sein Fell ein zu reiben, den heftigen Gestank nach Hund, Blut und Tod wusch ich ihm so aus dem Fell. Eine Weile tat ich dies, dann legte ich die Minze zur Seite, Kreuzstern´s Geruch war komplett überdeckt, der intensive Geruch von Minze war das einzige was man noch erkannte. Dennoch würde ich den Clan beziehungsweise Buntgesicht darüber informieren müssen was geschehen war. Alphakralle würde ich bezüglich Falbenmaske informieren sobald ich ihn sah...erneut seufzte ich und schob mich unter den Körper meines Anführer´s um ihn dann in die Mitte der Scheune zu tragen. Langsam und sanft ließ ich seinen Körper zu Boden und sah auf ihn herab, kurz ließ ich den Blick durch das Lager schweifen. Einige Katzen waren da und müssten den toten Anführer erblicken, unter ihnen auch Buntgesicht und mein Freund Auranacht welchen ich einen traurigen Blick zu warf, dann entfernte ich mich etwas und kehrte in den Heilerbau zurück. Dass blutige Moos und das was nicht mehr zu gebrauchen war nahm ich mit raus, schaffte es aus dem Lager und sah dort in den Himmel "Kreuzstern..." dachte ich traurig und kehrte in die Scheune und meinen Bau zurück. Die brauchbaren Kräuterreste wie die Spinnweben die nicht gebraucht wurden räumte ich ordentlich wieder zurück und warf dann noch einen Blick auf Falbenmaske. Ihre Brust und Flanke hoben sich regelmäßig und kräftig, sie hatte etwas viel Blut verloren aber sie schwebte zum Glück nicht in Lebensgefahr. Kurz legte ich die Nase an ihre Flanke, sie fühlte sich normal und angenehm warm an also war alles in Ordnung, wenigstens eine Erleichterung an diesem Tag... Langsam verließ ich nun den Heilerbau und begab mich zu dem Leichnam meines Freundes und Anführer´s, neben ihm legte ich mich hin und vergrub die Nase etwas in seinem Fell hatte die Ohren jedoch aufmerksam gespitzt. Für den Fall der Fälle, wer wusste was nicht vielleicht noch passierte an diesem Tag...Außerdem wurde ich ja vielleicht angesprochen, also blieb ich auch während ich trauerte immer aufmerksam.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 18 Jul - 14:34

Erwähnt: Krähenjunges
Angesprochen: Krähenjunges

Geisterjunges gab einen kaum hörbaren Seufzer der Erleichterung von sich, da Krähenjunges offenbar kein Problem mit ihm hatte. Doch diese Erleichterung verschwand schneller als dem Weißen lieb war, denn er hatte in all seiner Nervosität vergessen zu erwähnen, wie er hieß. "Oh Entschuldigung, das hab ich ja total vergessen!", meinte er dann schnell und legte peinlich berührt seine Ohren an. Oh Gott! Wie kann mir das nur passieren? So schwer ist das doch nicht .., dachte er sich. Naja, jetzt konnte er es nicht mehr ändern und es würde schlussendlich bestimmt nichts an ihrer Beziehung ändern. "Ähm, ich heiße Geisterjunges", sagte er anschließend und versuchte sein Gegenüber offen anzusehen, was ihm ein wenig misslang, da die Situation dem Kater immer noch etwas peinlich war. Um diese also ein wenig zu lockern, miaute Geisterjunges in einem unbeschwerten Plauderton: "Hoffentlich trainieren wir bald zusammen als Schüler. Sturmlied meinte, meine Ernennung liege nicht mehr weit weg!" Der Kater legte eine kurze Pause ein und dachte über seine Worte nach. Er wusste, dass wenn er ein Schüler wurde, er sich nicht hinter Sturmlied verstecken konnte, wenn es Probleme geben würde ; Geisterjunges müsste ohne den Grauen zurechtkommen, aber das war natürlich leichter, wenn es Katzen gab, die hinter einem standen. Der Weiße erkannte, dass er sich wirklich wünschte, mit Krähenjunges trainieren zu dürfen. Oder vielleicht finde ich auch noch andere Freunde, dachte er sich schon etwas selbstbewusster und entspannte sich endlich. Geisterjunges sah sein Gegenüber nun mit verspielt funkelnden Augen an und kauerte sich sprungbereit auf den Boden. "Na, hast du vergessen, dass wir noch spielen wollten?", fragte der Weiße herausfordernd, während er seine kleine Zähnchen aus Spaß bleckte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Jul - 18:59

BUNTGESICHT

Steht bei Honigglanz und spricht mit ihr

Ohne Wiederworte stimmte die junge Kriegerin zu und damit konnte sich Buntgesicht mit einem zufriedenen Lächeln auch schon wieder anderen Dingen widmen.
Zum Beispiel dem Frischbeutehaufen, der sie von hier aus geradezu verführerisch anlächelte. Sie bekam auf einmal das Gefühl seit Tagen nichts gegessen zu haben, ihr Magen fühlte sich völlig hohl an. Also kehrte sie um und steuerte erneut den Frischbeutehaufen an, wo sie eben erst ihre Spitzmaus abgelegt hatte. Auranacht hatte sich inzwischen auch im Lager eingefunden und war gerade dabei eine Amsel zu verspeisen. Vielleicht könnte sie sich zu ihm setzen... . Oder wollte der Kater vielleicht lieber seine Ruhe haben?
Noch in Gedanken mit sich selbst kämpfend nahm sie auf einmal etwas war. Jemand hatte das Lager betreten. Und der bei dem Geruch, der nun in ihre Richtung wehte, wurde der Bunten plötzlich ganz schlecht. Etwas Schreckliches war passiert. Es hatte ihr den Appetit verdorben und sie drehte sich aufgekratzt und mit zuckender Schweifspitze um, nur, um zu sehen, wie der Heiler Rattenschweif mit einer Katze mit getigertem Pelz auf dem Rücken im Heilerbau verschwand, gefolgt von einer schwer Verletzten Falbenmaske, die sich wohl kaum aufrecht halten konnte. Die Kätzin stand komplett bewegungslos da, den Heilerbau fest im Blick.
"Kreuz...stern?",
gab sie ganz leise von sich. War das etwas tatsächlich der Wolkenclananführer auf den Schultern von Rattenschweif gewesen? Wie konnte das möglich sein? So, wie dieser Kater aussah, konnte das doch gar nicht Kreuzstern sein, oder? Es war doch jemand anderes, es musste einfach jemand anderes sein! Nein, der durfte es nicht sein, er durfte... nicht tot sein! Kreuzstern war nicht tot. Nicht endgültig. Er hatte doch bestimmt noch ein oder zwei Leben übrig. Ganz sicher! Er brauchte nur ein bisschen Ruhe und Zeit, bald würde er wieder auf den Pfoten sein. Sie versuchte so verzweifelt sich davon zu überzeugen, aber eigentlich wusste sie selbst, es hatte nicht so ausgesehen, als ob Kreuzstern jemals wieder gesund werden würde. Es hatte mehr so ausgesehen, als ob ihn sämtliches Leben nun endgültig verlassen hatte. Und es interessierte sie nicht im geringsten, was passiert war, sie wollte einfach nur hoffen, dass sie sich irrte, dass er doch noch nicht tot war.
Mit zitternden Beinen nährte sie sich dem Heilerbau, aber sie traute sich nicht etwas zu sagen, oder hineinzugehen. Sie saß einfach nur davor und wartete auf irgendwas, ein Zeichen, dass Kreuzstern doch noch nicht tot war. Aber der Geruch der von Innen kam, war ihr bereits bekannt. Es roch genauso, wie Rostpfote damals, bei seinem Tot. Sogar der Gestank des Hundes, der in seinem Fell gehangen hatte, war präsent. Und da wurde ihr klar, welche Bestie mal wieder alles von ihr genommen hatte. Was, wenn Falbenmaske nun auch sterben würde?
Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken, nicht aufzugeben und an ihren Anführer zu denken, daran, wie stark er war. Und, dass ein Hund ihn nicht so leicht umwerfen konnte, wie einen Acht Monde alten Schüler. Doch irgendwann hielt sie es einfach nicht mehr auf und begann ganz leise zu schluchzen, stellte sich vor, wie der Hund ihn mit seinen spitzen Zähnen durchbohrt hatte, voller Blutdurst und lautem Gekläff. Sie wollte nicht, dass sie jemand hörte, oder sah. Das war ihr unangenehm. Aber was sollte sie gegen neugierige Blicke machen?
Zumindest war nicht viel im Lager los, Honigglanz war gerader erst mit ihrer Patrouille losgezogen.
EDIT:
Es schien eine ganze Weile vergangen zu sein, aber endlich bewegte sich etwas im Eingang zum Heilerbau. Es war Rattenschweif, Kreuzsterns lebloser Körper lag auf seinen Schultern. Jetzt konnte sie auch wieder erkennen, dass es Kreuzstern war. Denn das Blut war verschwunden, genauso wieder schreckliche Geruch, der jetzt von Minze überdeckt wurde. Er sah nicht tot aus, mehr so, als würde er schlafen. Aber sie wusste, dass er trotzdem tot war. Es war doch sein letztes Leben gewesen. Der Heiler legte den Anführer behutsam und sanft in der Lagermitte ab. Der traurige Blick des Heilers versetzte ihr einen weiteren Stich, sodass sie anfing noch heftigere zu weinen. Erst jetzt schaffte sie es wieder sich hinzustellen und lief auf den Leichnam ihres Anführers zu. Sie sah ihm kurz noch in sein lebloses Gesicht, bevor sie sich an seine Seite kauerte und anfing von Schluchzern unterbrochen, mit dem Toten zu reden.
"Danke, Kreuzstern. Für alles, was du mir beigebracht hast, als du mein Mentor warst. Und auch für die Dinge, die ich noch von dir lernen durfte, als du mich zur zweiten Anführerin gemacht hast. Ich werde mein Bestes bei der Führung des Clans geben, versprochen."
Sie hatte noch gar nicht daran gedacht. Und sie hatte große Angst davor. Was, wenn sie nicht gut genug war. War sie wirklich schon bereit dafür? Sie fühlte sich nicht so. Aber dennoch würde sie es versuchen. Sie hatte Kreuzstern schließlich gerade verprochen ihr Bestes zu geben.
Eine Bewegung in ihren Augenwinkeln ließ sie kurz aufblicken. Rattenschweif hatte sich nun auch an die Seite des verstorbenen Anführers begeben und angefangen zu trauern.
"Wie geht es Falbenmaske?",
fragte sie mit leicht zitterner Stimme. Das Schluchzen und die Tränen hatten inzwischen aufgehört. Hoffentlich würde sie es überleben.
Sie konnte die Kriegerin nicht auch noch verlieren.

Steht vor dem Frischbeutehaufen und denkt nach | beobachtet Rattenschweif, Kreuzstern und Falbenmaske | setzt sich vor den Heilerbau | fängt an leise zu schluchzen | beobachtet, wie Rattenschweif Kreuzstern in der Lagermitte ablegt | Geht zu Kreuzstern und hält Totenwache | Spricht Rattenschweif an

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Jul - 22:32

RATTENSCHWEIF

Wieso musste so etwas geschehen? Wieso mussten diese dummen dreckigen Misthunde dann auftauchen wenn Kreuzstern und ich ohne jegliche Möglichkeit zur großen Gegenwehr auftauchen? Wir waren die letzten Monde oft an der Schlucht, Suchtrupps wie auch Patrouillen. Nie waren dort Zweibeiner oder Hunde gewesen...Wieso heute? Wieso heute wo wir allein waren und keine Krieger dabei hatten? Ich seufzte leise, die Welt war manchmal einfach nur grausam...oder besser gesagt die Zweibeiner...Die Krallen versenkte ich schlagartig in der Erde und Hass durchströmte mich "So viel haben sie mir genommen. Wegen ihnen starb meine Gefährtin und meine Jungen. Meine Mentorin...Nun ein so guter Freund...sie haben mir so viel genommen...wenn ich könnte würde ich ihnen alles nehmen" dachte ich und leichte Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich drückte die Schnauze in das Fell von Kreuzstern "Ich bin froh Heiler zu sein, so verliere ich euch alle nicht für immer sondern kann in meinen Träumen mit euch sprechen und sehe euch dort wieder...wenigstens ist dies ein kleiner Trost für mich..." In Gedanken versunken hatte ich dennoch die Ohren gerade aufgestellt und schon bald kam jemand zum Leichnam des Anführer´s, ich hob den Kopf und erkannte die weinende Buntgesicht. Ich betrachtete sie und hörte ihre Worte "Ich werde dir helfen Buntgesicht. Ich stehe dir immer zur Seite als dein Heiler, scheue dich nicht dich immer an mich zu wenden" sprach ich ruhig und leise zu ihr, die Trauer hatte mein Herz fest im Griff aber ich war dennoch ganz bei mir. Dann fragte mich die zweite Anführerin mit zitternder Stimme wie es Falbenmaske ging "Ihr geht es den Umständen entsprechend. Sie hat Kreuzstern´s Leichnam und mich vor einem der Hunde beschützt welcher zurück kehrte und einen tiefen Biss ab bekommen. Sie schwebt nicht in Lebensgefahr aber sie braucht Ruhe und muss sich erholen" gab ich ihr eine ruhige und ausführliche Antwort und sah sie aufmerksam an "ich...weiß der Verlust ist frisch und sitzt tief aber wir sollten aufbrechen Buntgesicht. Der Mondsee ist hier der Ort an dem wir den Kontakt zum Sternenclan haben..." sagte ich ihr noch und auch wenn ich etwas erschöpft war durch den Marsch hier her hatte ich keinen Hunger. Aber es war meine Pflicht...und so berührte ich mit der Nase nochmal das Fell von Kreuzstern während ich die Antwort der noch zweiten Anführerin abwartete.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Jul - 23:27

BUNTGESICHT

Sitzt bei Kreuzsterns Leichnam und spricht mit Rattenschweif

Eine klare und ruhige Stimme riss sie aus ihrer Trauer und so hob sie den Kopf um nun dem Heiler ins Gesicht zu blicken. Und seine Worte erwärmten ihr Herz, sodass sie sogar ein kleines Lächeln zustande brachte.
"Vielen Dank, Rattenschweif. Du bist ein wirklich guter Freund und Heiler. Ich habe dir so viel zu verdanken."
Dennoch gab es da noch etwas Dringendes, dass ihr auf der Seele lag, sie musste einfach wissen, ob sie heute vielleicht noch eine Katze verlieren könnten. Also fragte sie leicht zittrig, wie es Falbenmaske ginge. Daraufhin erfuhr sie von Rattenschweif, dass die Kriegerin den bereits toten Kreuzstern und ihn tapfer vor den Hunden beschützt hatte. Davon geblieben war eine tiefe Bisswunde, aber sie war nicht in Lebensgefahr und brauchte nur Ruhe, um sich zu erholen. Die noch zweite Anführerin atmete erleichtert aus.
"Dem Sternenclan sei dank."
So wie Rattenschweif es beschrieben hatte, schien sie wirklich ihr Leben für die Beiden risikiert  und den Hunden mutig entgegengestanden zu haben.
Leider brachte dieser sie jetzt wieder auf ein unangenehmes Thema zurück. Jetzt da Kreuzstern tot war, musste sie nämlich seine Aufgabe übernehmen, als Anführerin des Wolkenclans. Das Wort bereitete ihr geradezu eine Gänsehaut. Er meinte, dass sie aufbrechen sollten. Und sie wusste genau, was das bedeutete, wobei sie schon wieder einen Schatten von Trauer und Unsicherheit überkam. Dafür mussten sie zum Mondsee, wie sie weiter erfuhr. Das war der Ort, and dem man Kontakt mit dem Sternenclan aufnehmen konnte.
Da, wo jetzt auch Kreuzstern war. Bestimmt blickte er jetzt auf sie herab und fragte sich, ob er mit ihr als zweite Anführerin überhaupt die richtige Entscheidung getroffen hatte. So erbärmlich, wie sie jetzt aussah. Aber irgendetwas in der Bunten sträubte sich dagegen. So war er ganz sicher nicht! Sie hatte ihn schließlich als Mentor gehabt und kannte ihn deshalb ziemlich gut. Er würde wollen, dass sie nicht aufgab, sonder weitermachte. Und Buntgesicht wollte ihn stolz machen. Sie wollte ihrem Clan helfen. Sie würde das hinbekommen! Also drückte sie ihre Schnauze noch ein letztes Mal in das weiche Fell ihres Anführers, bevor sie entschlossen aufstand und Rattenschweif wieder ansah.
"Soll ich vorher noch zum Clan sprechen?"

Spricht mit Rattenschweif

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 0:51

Falbenmaske

Vorsichtig öffnete das Weibchen die Augen. Ein unbekannter Geruch wehte ihr entgegen, sie spürte das weiche Gras unter den Pfoten, doch vor sich sah die Kriegerin nichts als Schwärze, überall. Wo zum Henker bin ich denn hier bitte gelandet? Habe ich es tatsächlich geschafft ohnmächtig zu werden? Wunderbar. Frustriert bleckte Falbenmaske das Gebiss und schalt sich einen Moment für ihre Unfähigkeit. Naja, zumindest habe ich Rattenschweif beschützen und Kreuzstern vor einer vollständigen Schlachtung bewahrt. Respekt habe ich mir auf alle Fälle erarbeitet, doch das ist nicht der wahre Grund... Ruhig blickte sie um sich. Nicht im Traum dachte die Sandfarbene daran auch nur einen Schritt zu wagen, sie kannte solche Träume, sie gingen nie gut aus. So blieb die Kriegerin sitzen und wartete sehnsüchtig darauf das die Ohnmacht endlich von dannen zog. Plötzlich schoss scharfes Hundegebell wie ein Blitzt durch die Stille. Erschrocken von der Lautstärke zuckte Falbenmaske zusammen und riss erstaunt die Augen auf. Vor ihr manifestierten sich zwei gewaltige Hunde. Die Muskeln der Ungetüme schimmerten im seichten Licht. Ohne auch nur einen Moment zu warten steuerten sie direkt auf das Weibchen zu. Jetzt wäre ihr nichts lieber gewesen als die Beine in die Pfoten zu nehmen.
Allerdings wollte es nicht so recht klappen. Wie angewurzelt blieb die Falbenkatze an Ort und Stelle. Verdammt, selbst wenn man sitzen bleibt lassen einen Alpträume nicht in Ruhe... Angespannt legte sie ihre Ohren an. So blieb der Kätzin nichts anderes übrig als die herannahenden Monster zu beobachten. Warum auch mussten sie so verdammt groß sein? Einer jagte besonders schnell voran und ließ erwartungsvoll das Maul auf und zu Klappen. Schon allein die grausigen Fänge verschafften der Kriegerin Alpträume. Ohne Hemmungen nahm er sie wie ein Spielzeug hoch und ließ die Kiefer zusammenschlagen. Scharfer Schmerz jagte ihren gesamten Torso entlang. Trotz des Wissen, das es sich hier um einen Traum handelte spürte Falbenmaske nur pure Angst. Schreiend versuchte sich das Weibchen irgendwie zu befreien, doch die Zähne schienen sich keinen Zentimeter aus ihrem Fleisch bewegen zu wollen. Das Blut lief heiß den kurzen Pelz herunter. Sie spürte wie ihre Kraft schwand. Das kann jetzt nicht wahr sein...Sterben? Kommt für mich nicht in Frage! Aber...aber die Schmerzen rauben mir den Atem...Ich halte das nicht mehr aus...Hilfe. Panisch starrte die Kriegerin dem Köter in die leuchtenden Augen und wünschte ihm alle Tode der Welt. Der Druck nahm zu, die Schmerzen wurden stärker und alles wurde dunkel.
Dumpfes Pochen, scharfe Schmerzen bei jeder einzelnen Bewegung, intensive Gerüche. Langsam klappte eines der veilchenblauen Augen auf. In ihrem Blick herrschte vollkommene Leere. Einige Momente brauchte sie um zu realisieren, dass das Leben sie wieder hatte. Erleichtert atmete Falbemaske auf. Die Realität hat mich wieder...dem Sternenclan sei Dank. Noch immer hingen die Reste des Minzgeruch in der Luft. Der Heiler glänzte mit Abwesenheit, ebenso der Leichnam Kreuzsterns. Im Heilerbau herrschte angenehme Dämmerung. Nachdenklich starrte die Kätzin an die Wand. Kreuzstern war also wirklich tot. Immer noch fiel es ihr schwer dies zu glauben, doch nun würde Buntgesicht die Nachfolge antreten, ebenfalls eine ehemalige Schülerin von dem getigerten Kater. Bin ja gespannt wenn sie zur Nachfolge wählt. Ich stelle mir gerade Alphakralle als zweiten Anführer vor...irgendwie witzig. Was ich mich ja gerade frage: Besitzt er eigentlich noch Leben? Schließlich war er der Anführer des Donnerclans ehe der Wolkenclan ihn Willkommen hieß... Bisher hatte hatte sie keinen einzigen Muskeln gerührt. Der Hundebiss war ihr an einer ungünstigen Stelle verpasst worden und mit jeder Bewegung nahm der unerträgliche Druck zu. Mistvieh...Das muss auch der Hund gewesen sein der unseren Anführer auf dem Gewissen hat. Dieses Feuer in seinen Augen...
Schon allein der Gedanke daran ließ die Kriegerin schaudern. Ein Glück das sie mit dem Leben davon gekommen war, schließlich hatte sie noch einen Auftrag zu erledigen. Außerdem wusste Alphakralle dann wahrscheinlich nicht wo ihm der Kopf ohne seine perfekte Gefährtin stehen würde. Ihn würde ich ja jetzt schon gerne sehen...Wie lange er wohl noch mit seiner Schülerin rumhantiert? Zumindest ist sie anwesend...nicht so wie mein Schüler. Verächtlich bleckte Falbenmaske leicht die Zähne, schluckte den Zorn jedoch herunter, es brachte nichts. Jetzt erstmal war es wichtig sich auf eine schnelle Genesung zu fokussieren. Schließlich wollte das Weibchen nicht für Ewigkeiten den Heilerbau blockieren. Leicht drehte sich die Sandfarbene um und musste ein stechendes Brennen über sich ergehen lassen. So hatte sie zumindest einen besseren Blick auf den Eingang. Buntgesicht machte sich jetzt bestimmt auf den Weg, zusammen mit Rattenschweif. Zu gerne hätte die Falbenkatze ihren verstorbenen Mentor die letzte Ehre erwiesen, doch aktuell ging dies leider nicht. Frustriert schloss Falbenmaske wieder die Augen, hielt die Ohren allerdings aufmerksam gespitzt. Was anderes blieb ihr eh nicht übrig.

WolkenClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 1:29

RATTENSCHWEIF

Arme Buntgesicht...sie sah tieftraurig aus und der Tod ihres ehemaligen Mentor´s schien sie scher zu treffen. Kreuzstern hatte schon so manchen Schüler ausgebildet, er hatte uns in die neue Heimat geführt und er hatte sehr viele Freunde im Clan. Mir wäre kein Feind bewusst, und so wäre sein Verlust ein harter Schlag für jedes Mitglied des Clan´s. Doch nun wandte ich mich erst einmal an die zweite Anführerin, sagte ihr dass ich ihr helfen würde und immer zur Seite stehen würde. Auch sollte sie sich nicht scheuen mich immer an zu sprechen wenn sie etwas brauchte, es freute mich tatsächlich als Buntgesicht dann den blick hob und ein kleines Lächeln ihr Gesicht zierte. Sie bedankte sich bei mir und meinte dass ich ein guter Freund und Heiler sei, sie habe so viel zu verdanken, nun lächelte auch ich ganz leicht "Du brauchst mir nicht zu danken. Du bist nicht nur meine zweite Anführerin sondern auch meine Freundin und ich helfe dir gerne" sprach ich freundlich und sah die Kätzin an. Sie kam nun auf Falbenmaske zu sprechen und fragte wie es der Kriegern ging, ruhig erstattete ich ihr Bericht darüber wie sie Kreuzstern´s Leichnam und mich vor dem Hund beschützt hatte. Zwar hatte sie einen tiefen Biss davon getragen doch in Lebensgefahr schwebte die mutige Kriegerin nicht, kaum hatte ich dies ausgesprochen atmete Buntgesicht erleichtert aus. Sie dankte dem Sternenclan und ich ließ ihr einen kurzen Moment. Jedoch rief nun eine ganz andere Pflicht nach uns, Buntgesicht müsste sich mit dem Sternenclan treffen und ihre neun Leben erhalten. Ungern erinnerte ich die noch zweite Anführerin in meinen nächsten Worten auch schon daran und erklärte ihr noch schnell dazu dass es hier im neuen Heim der Mondsee war wo man sich mit dem Sternenclan traf. Einige Momente vergingen, ich vergrub die Nase im Fell meines Freunde´s welcher hier leblos am Boden lag "Wir sehen uns wieder mein Freund" dachte ich und wartete geduldig auf eine Reaktion von Buntgesicht. Langsam hob ich den Kopf wieder und sah den entschlossenen Blick in den Augen von der zweiten Anführerin welche mir nun die Frage stellte ob sie noch zum Clan sprechen sollte "Entscheide das für dich, entweder machst du es jetzt oder wenn wir zurück kommen" sprach ich in ruhigem Ton zu der Kätzin welche mir ebenfalls eine gute Freundin war und wartete geduldig auf ihre Entscheidung. Aufrecht sitzend sah ich halb auf den Leichnam halb zu Buntgesicht und hatte die Ohren aufmerksam aufgerichtet "Ich bin mir sicher sie wird es meistern und eine gute Anführerin. Aber wie du mich drum gebeten hast, ich werde dich niemals vergessen Kreuzstern. Du warst ein großer Anführer. Ruhe in Frieden mein Freund...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 14:01

BUNTGESICHT

Sitzt bei Kreuzsterns Leichnam und spricht mit Rattenschweif

Der Heiler erwiderte das Lächeln mit den Worten, dass sie ihm nicht zu danken brauchte, sie war nicht nur die zweite Anführerin, sondern auch seine Freundin, und er half ihr gerne.
Buntgesicht war sehr froh darüber, mit Rattenschweif befreundet zu sein. Sie wusste gar nicht, was sie ohne ihn machen sollte. Wie vielen Katzen er schon das Leben gerettet hatte. Selbst hatte er in seiner Vergangenheit auch viel leiden müssen. Aber er blickte dennoch immer nach vorne und gab sein Bestes bei Allem. Sie sollte das auch tun. Schließlich lag es nun an ihr den Clan zu führen.
Und diesem Thema konnte sie letztendlich auch nicht ausweichen, da Rattenschweif die Reise zum Mondsee kurz darauf auch schon ansprach. Sie hatte große Zweifel von sich selbst, dass sie noch nicht bereit für einen solchen Schritt war und es vielleicht nicht schaffen konnte. Kreuzstern könnte sich in ihr geirrt haben. Vielleicht war sie gar nicht dazu geeignet. Aber dann ließ sie diese Gedanken fallen, dachte an die Zeit, die sie schon mit dem verstorbenen Anführer verbracht hatte. Und wie er sie zur zweiten Anführerin gemacht hatte. Er hatte ihr so eine wichtige Aufgabe anvertraut. Diesen Posten überließ man schließlich nicht einfach der erstbesten Katze, die einem über den Weg lief. Nein, er hatte genau sie ausgewählt, weil er sie für die beste Wahl gehalten hatte. Weil er ihr vertraut hatte. Und sie musste jetzt einfach auf ihn und seine Entscheidung vertrauen. Sie konnte nicht aufgeben!
Mit dieser neugewonnenen Entschlossenheit verabschiedete sie sich noch ein letztes Mal von Kreuzstern, bevor sie zu Rattenschweif sah und diesen sofort um Rat fragte, sollte sie jetzt zum Clan sprechen? Der Heiler ließ die Entscheidung jedoch bei ihr, sonst könnte sie das ja auch noch machen, wenn sie vom Mondsee zurückkehrten. Buntgesicht dachte über beides kurz nach. Es wäre wohl besser, wenn sie jetzt sofort ein paar Worte an den Clan richtete. Einfach wegzugehen fand sie nicht richtig. Aber andererseits waren nicht gerade viele Katzen gerade im Lager. Dennoch wollte sie das jetzt gleich hinter sich bringen.
"Ich mache es jetzt",
wandte sich sich noch einmal an Rattenschweif. Die leichte Nervösität in ihrem Gesicht konnte sie nicht verbergen. Und es war ein verdammt komisches Gefühl, als sie auf den Heuballen zulief, der ihnen hier als Hochstein diente. Einen Moment zögerte sie noch, dann sprang sie endlich mit einem Satz nach oben und blickte von dort aus durch die Scheune. Sie setzte zu einigen Worten an. Erst wusste sie gar nicht, was sie sagen sollte, atmete noch einmal tief durch. Sie musste sich konzentrieren.
"Alle Katzen, die alte genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, sollen sich zu einer Clanversammlung einfinden!"
Ihre Stimme war laut und klar durch das Lager zu hören. Sie zitterte nicht und es war keine Angst bei ihr zu sehen. Sie war vollkommen ruhig, jetzt wo sie hier stand. Es fühlte sich so fremd an. Als würde sie überhaupt nicht in das Bild von all dem hier passen. Aber gleichzeitig spürte sie einen unglaublichen Willen und Energieschub in sich aufkommen.
Sie war bereit.

Spricht mit Rattenschweif | springt auf den Heuballen | ruft eine Clanversammlung ein

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 14:17

Erwähnt: Kreuzstern, Buntgesicht
Angesprochen: /

Der Kater war vor dem Kriegerbau halb eingenickt, als plötzlich eine Stimme laut und klar eine Clanversammlung einberief. Überrascht hob der Graue den Kopf und sah Buntgesicht auf dem 'Hochstein' stehen - sie sah ruhig und entschlossen aus. Wo ist Kreuzstern?, fragte sich Sturmlied in Gedanken, doch es brauchte nicht lange, bis seine Frage beantwortet wurde und der Krieger wünschte sich, dass dies alles nur ein schrecklicher Traum war. Denn Kreuzstern lag in der Lagermitte - er war tot. Entsetzten ließ Sturmlied das Blut in den Adern gefrieren und er konnte sich keine Pfotenlänge weit mehr bewegen. Wie konnte das nur passieren und, viel schlimmer, warum hatte er keinen Wind von dem Tod seines Anführers bekommen? Der Krieger musste sich mühevoll ein verzweifeltes Jaulten verkneifen ; Die Nachricht hatte ihn verdammt hart getroffen. Es war nicht lange her gewesen, da stand der Anführer noch vor ihm, Geisterjunges liebevoll ansehend. Sturmlied merkte, wie Tränen in seine Augen stiegen und kämpfte rasch gegen diese an. Er durfte keine Gefühle zeigen - nicht vor allen anderen. Er war ein starker Krieger, der dies verkraften würde - dies müsste er auch den anderen zeigen. Als Sturmlied sich erhob fühlte er sich so, als wäre er gerade aus eiskaltem Wasser gekommen. Mit steifen Gliedern bewegte er sich auf Buntgesicht zu und nahm vorne Platz, den Leichnam seines Anführers absichtlich ignorierend.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 19:37

RATTENSCHWEIF

Natürlich war Buntgesicht getroffen und traurig wegen des Verlustes von Kreuzstern. Auch mir ging dies sehr nahe, Kreuzstern war immer ein sehr guter Freund für mich gewesen...und nun hatten Zweibeiner ihn mir mit ihren dreckigen Kötern genommen. Ich seufzte innerlich und traurig doch sagte ich Buntgesicht mit einem lächeln dass ich immer an ihrer Seite stehen werden und ihr helfen würde. Immerhin war auch sie eine Freundin für mich. Wenigstens lächelte sie bei diesem Wortwechsel einen kurzen Augenblick leicht, doch dann sprachen wir über Falbenmaske. Deutlich konnte man der zweiten Anführerin die Erleichterung ansehen als ich ihr berichtete dass die besagte Kriegerin nicht in Lebensgefahr schwebte und bloß Ruhe brauchte um sich zu erholen. Nun herrschte einen kurzen Augenblick Stille doch in meinen Gedanken bahnte sich wieder etwas neues an was nun zu tun war, Buntgesicht müsste ihre neun Leben erhalten...ruhig sprach ich die zweite Anführerin darauf an dass wir zum Mondsee reisen müssten und wartete wie sie reagieren würde. Es herrschte Stille und die Kätzin schien nach zu denken, in dieser Zeit schwieg ich und vergrub die Nase nochmal im Fell des verstorbenen Anführer´s "Wir sehen uns wieder" dachte ich von neuem und sah leicht auf, Buntgesicht wirkte nun sehr viel entschlossener auf mich. Sie fragte ob sie vorher noch zum Clan sprechen sollte, somit stand die Entscheidung also fest dass es bald los ging. Ruhig teilte ich ihr mit dass sie dies für sich entscheiden müsste ob sie nun zum Clan sprach oder wenn wir zurück kamen, nach einem kurzen Zögern meinte sie dann dass es jetzt täte doch die Nervosität stand ihr ins Gesicht geschrieben "Du schaffst das" versuchte ich sie zu ermutigen und sah ihr nach wie sie auf den großen Heuballen sprang der den Hochfelsen ersetzte. Nach einem kurzen Moment erklang auch schon ihre Stimme als sie den Clan zusammen rief, leicht legte ich den Schweif um meinen verlorenen Freund "Sie wird eine würdige Nachfolgerin aber ich vergesse dich niemals Kreuzstern" dachte ich und sah hinauf zu der noch zweiten Anführerin. Sie wirkte nun nicht mehr so nervös auf mich und ich war mir sicher sie würde ihre Arbeit gut machen, hoffentlich wird der Clan den Verlust ertragen...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 0:01

Hermelinseele

<--- Die Höhle
Kurz nachdem ich aus der Höhle raus war, sprang mich Rußnebel noch einmal an und leckte mir über die Wange. Ich erwiderte dies mit einem lauten Schnurren und lief ihr dann hinterher, durch unser Territorium. Dabei suchte mein Blick stets nach Beute, bis ich eine Wühlmaus entdeckte und auf diese zu schlich. Schnell hatte ich sie erlegt und machte mich weiter auf dem Weg zurück ins Lager.
Bald schon konnte ich die Scheune sehen und hatte auf dem Weg dorthin noch einen Vogel erlegt, welchen ich nun im Maul trug. Mit voller Freude und mit Glück erfüllt, betrat ich die Scheune und blieb wie angewurzelt stehen, als ich eine mir nur allzu bekannte Katze in der Lagermitte liegen sah. Mir fiel die Beute aus dem Maul und ohne sie aufzuheben trat ich auf diese Katze zu. Es war Kreuzstern, und er war tot.
Ich ließ mich mit geweiteten Augen neben ihm nieder und senkte den Kopf, den Schweif wahllos über die Pfoten gelegt. "Kreuzstern ..", kam hauchend aus meinem Maul und langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ein paar tropften sogar auf das Fell des ehemaligen Anführer und versickerten in diesem. Ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass Kreuzstern tot war .. Nun musste Buntgesicht sein Amt übernehmen ..
Apropos Buntgesicht, eben diese rief zu einer Clanversammlung, was mich wieder aus meiner Trauer herausholte und mich aufstehen ließ. Wie in Trance tappte ich zurück zum Lagereingang und nahm meine Beute wieder auf, bevor ich diese zum Frischbeutehaufen trug und dort wieder fallen ließ. Erst dann sah ich mich nach Rußum und blickte sie trauernd an. Bestimmt fühlte sie in diesem Moment nicht anders als ich. Ich ging auf sie zu und schmiegte mich an sie. Doch dies hielt nicht wirklich lange an, denn ich wollte Buntgesicht zuhören, weshalb ich mich neben meine Gefährtin setzte und abwartete.

| Erwähnt | Rußnebel, Kreuzstern, Buntgesicht
| Angesprochen | Kreuzstern

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 3:37

RUßNEBEL

<------ die Höhle

Mit einem lauten schnurren hatte Hermelinseele mein Umspringen entgegen genommen wie auch dass ich ihm über die Wange leckte. Geschickt war ich dann von ihm runter gesprungen und lächelte ihn noch einmal an ehe wir uns gemeinsam auf den Weg ins Lager machten. Die Idee von meinem Gefährten unterwegs zu jagen war wirklich gut gewesen und so hielt ich immer Ausschau nach potenzieller Beute, und tatsächlich ich witterte ein Eichhörnchen. Kurz trennte ich mich von dem braun weißen Kater an meiner Seite und deutete mit dem Schweif dass ich etwas gewittert hatte, ich sprang los und dann sah ich das rote Tier. An einem Baum sitzend hatte es sich nieder gelassen, doch lange war seine Welt nicht mehr friedlich, denn als ich absprang und es zu packen bekam quikte es nur noch einmal ehe es leblos aus meinem Maul baumelte. Wieder zurück bei Hermelinseele sah ich dass dieser eine Wühlmaus erlegt hatte und da wir nun Beute im Schlepptau hatten konnten wir uns ruhig im Lager blicken lassen. Die Scheune kam bald in Sicht doch als wir diese betraten blieb mein Gefährte vor mir wie angewurzelt stehen so dass ich fast in diesen lief. Ich schnurrte belustigt und wollte an ihm vorbei gehen, da entdeckte ich Kreuzstern, sofort legte ich die Ohren flach zurück und wich einen Schritt zurück. Der Braun weiße Kater hatte seine Wohlmaus fallen gelassen und ging auf den Anführer zu doch ich starrte diesen bloß schockiert an "Was ist passiert?!" Vorsichtig sah ich mich um doch Spuren eines Kampfes gab es nicht und es roch auch nicht so, ich senkte schließlich die Ohren und brachte meine Beute zum Frischbeutehaufen ehe ich zu dem Anführer trat und meine Nase in seinem Fell vergrub, auch Rattenschweif saß hier "Ruhe in Frieden Kreuzstern" flüsterte ich leise und sah auf als Buntgesicht eine Versammlung einberief "Nun wird sie Anführerin" dachte ich und spürte wie meine Augen etwas feucht wurden. Doch dann schmiegte sich plötzlich jemand an mich, trauernd sah ich meinen Gefährten an und vergrub das Gesicht kurz in seinem Fell "das ist nicht fair" murmelte ich leise und entfernte mich etwas von dem Leichnam. Ich hasste den Tod und fürchtete ihn...Deswegen genoss ich jede einzelne Sekunde die das Leben bot, Kreuzstern war erneut ein Zeichen dafür wie schnell einen der Tod ereilen konnte. Doch Hermelinseele fand sich erneut neben mir ein und setzte sich, ich lehnte mich leicht an ihn und sah zu Buntgesicht auf, gespannt wartete ich auf ihre Worte welche hoffentlich erklärten was geschehen war.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 20:36

BUNTGESICHT

Steht auf dem Heuballen und ruft eine Clanversammlung ein

Langsam gewöhnte sie sich an das Gefühl hier oben zu stehen, auch wenn es immer noch überwältigend war, auch wenn ein wenig beängstigend.
Sie konnte beobachten, wie sie die Lichtung nach ihrem Ruf allmählich füllte, viele schienen noch gar nicht mitbekommen zu haben, was passiert war, so stellte es sich als gute Entscheidung heraus, erst zum Clan zu sprechen. Alle schienen über den Tot des Anführers sehr bestürzt zu sein und als sie dann zu ihr aufsahen, wurde ihr Blick ebenfalls düster. Sie wollte ihrem Clan nun vollkommen zur Seite stehen, sie wollte ihn motivieren und aufbauen. Plötzlich hatte sie das Gefühl, als würde sie über alle Anwesenden wachen, sie auf eine gewisse Art und Weise beschützen. Und das gab ihr wieder Hoffnung.
"Katzen des Wolkenclans",
setzte sie schließlich an, als sich genügend Katzen eingefunden hatten.
"Unser Anführer Kreuzstern hat heute sein neuntes und somit letztes Leben verloren. An der Schlucht kam es zu einem Hundeangriff, bei dem auch Falbenmaske verletzt wurde. Sie schwebt glücklicherweise aber nicht in Lebensgefahr und wird bald wieder auf den Beinen sein."
Es fiel ihr schwer die richtigen Worte zu finden. Das hier war Jahrelang seine Aufgabe gewesen und sie versuchte sich an dem zu orientieren, was er immer getan hatte, was ihr jetzt aber vollkommen falsch vorkam. Denn sie war nun mal nicht Kreuzstern und würde es auch niemals sein. Deshalb sollte sie es nicht auf seine Weise machen, sondern auf ihre eigene. Sie würde einfach das sagen, was sie sagen wollte. Also fuhr sie nach einem kurzen Moment des Innehaltens fort.
"Kreuzstern hat uns viele Monde lang großartig geleitet. Er war es, der den Wolkenclan in seine neue Heimat geführt hat und auf der großen Versammlung bei den anderen Clans für uns eingetreten ist. Er war ein wirklich großer und weiser Anführer und dafür werden wir ihn nie vergessen."
Wieder legte sie eine kurze Pause ein und blickte mit traurigen Augen zu dem, was von dem Kater noch übrig geblieben war. Am Liebsten würde sie wie die anderen bei ihm bleiben und trauern. Aber die Zeit drängte nun mal, weshalb sie sich nun auch wieder zu reden wandte.
"Rattenschweif und ich werden uns nun auf die Reise zum Mondsee begeben, damit ich meine neun Leben vom Sternenclan empfangen kann. Bis ich zurückkehre übergebe ich..."
Der Blick wanderte einmal kurz durch's Lager und blieb letztendlich bei einer ganz bestimmten Katze hängen.
"Hermelinseele die Verantwortung. Ich werde mein bestes als neue Anführerin geben, das verspreche ich."
Sie neigte noch einmal den Kopf vor ihren Clankameraden. Es war ein Zeichen des Respekts, den sie ihnen entgegenbringen wollte. Sie alle waren immerhin das, was den Wolkenclan zusammenhielt. Sie blickte auf all die Krieger und Schüler, die ihm treu zu Seite standen und war überglücklich, dass sie ein Teil von all dem war.
Somit sprang sie wieder von dem Heuballen herunter und verließ mit einem letzten Blick auf ihren Clan und Kreuzstern die Scheune und gab Rattenschweif noch ein Zeichen, dass er zu ihr folgen sollte. Ein Stück vor dem Eingang der Scheune entfernt blieb sie schließlich stehen, auf den Heiler wartend. Sie war wirklich froh, dass sie diesen Weg nicht alleine antreten musste. Und das nicht nur, weil sie den Weg gar nicht kannte. Da sie wusste, dass sie ein guter Freund begleiten würde, fiel es ihr viel leichter von ihrem Amt als zweite Anführerin loszulassen und sich etwas noch größerem zu stellen. Bei einem Blick zur Sonne bemerkte sie, dass diese sich schon dem Horizont nährte.
Die Nacht würde bald hereinbrechen.

Beobachtet, wie sich der Clan versammelt | berichtet von Kreuzsterns Tot und ihrer Reise zum Mondsee | übergibt Hermelinseele die Verantwortung über das Lager | verlässt den Heuballen und die Scheune

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 21:44

Hermelinseele

Als Rußnebel ihr Gesicht in meinem Fell vergrub, legte ich ihr den Schweif um ihren Körper und zog sie zu mir heran. Sie murmelte, dass es nicht fair wäre und ich legte meinen Kopf auf den Ihren, ehe wir beide der Clanversammlung um Buntgesicht lauschten.
Sie berichtete von Kreuzstern's Tod und davon, dass sie mit Rattenschweif gleich zum Mondstein aufbrechen würde. Ich senkte traurig den Kopf, als ich durch den Tod unseres Anführeres an das Verschwinden meiner Mutter erinnert wurde. Ach, Mondblüte, wo bist du? Wirst du wieder kommen? Ich hoffe es so sehr .., überlegte ich und sah dann überrascht auf, als Buntgesicht, bald Buntstern, mir die Verantwortung für das Lager überließ, bis sie und der Heiler wieder da waren. Ich nickte als Zeichen, dass ich verstanden hatte und sah ihr dann noch kurz nach, als sie die Scheune verließ, dann lehnte ich mich an meine Gefährtin. Die Verantwortung für das gesamte Lager ist wirklich .. groß. Ich werde mein Bestes geben!

| Erwähnt | Buntgesicht, Rußnebel, Rattenschweif, Kreuzstern, Mondblüte
| Angesprochen | Buntgesicht [id]

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 0:31

RATTENSCHWEIF

Ruhig saß ich beim Leichnam meines Freundes und Anführer´s während ich mit meinen graublauen Augen zu Buntgesicht hinauf sah. Es war ihre erste Clanversammlung und sie hatte nun eine schwere Nachricht zu überbringen die den gesamten Clan betraf. Sicher würde es nicht leicht werden, doch mit Neugierde beobachtete ich die zweite Anführerin dort oben auf dem Heuballen, zwar war ich mir sicher damit dass sie die richtige Wahl von Kreuzstern gewesen war, doch wer weiß was sich zeigen würde wenn es dann drauf ankam? Doch mit kräftiger Stimme rief sie den Clan schließlich zusammen, ihre Haltung strahlte Stärke aus, sie war bereit. Sie begann zu sprechen und obwohl ich selbst dabei gewesen war so tat es weh erneut zu hören dass der Anführer tot ist. Bedrückt sah ich auf den Leichnam herab und dann wieder zu Buntgesicht auf, sie sprach weiter nachdem sie meiner Meinung nach eine gute Pause eingesetzt hatte um den Katzen einen Moment zu geben die Nachricht auf zu nehmen. Die nächsten Worte der Kätzin berührten mich, sie hatte genau die richtigen Worte gefunden um unseren Anführer zu beschreiben...er hat immer alles für den Clan gegeben was er konnte, und selbst wenn es aussichtslos war versuchte er es. Ein guter Freund und ein noch besserer Anführer der niemals vergessen werden würde. Schließlich verkündete sie dass sie nun mit mir aufbrechen würde um ihre neun Leben zu empfangen und ich setzte mich aufrecht hin und sah mit aufmerksamen Augen zu ihr hoch, ich war bereit. War sie es auch? Ich ging davon aus und hörte wie nun noch dem Kater Hermelinseele die Aufgabe erteilte über das Lager zu wachen während wir weg seien. Kurz sah ich zu dem jungen Krieger welcher dort eng mit Rußnebel saß. Obwohl ich meine eigene Gefährtin verloren hatte empfand ich keinen Groll gegen das Gefühl "Liebe" und auch nicht dagegen andere so miteinander zu sehen, auch wenn man sich vielleicht manchmal wünschte dass sie Katze die man liebt noch hier wäre. Ich wandte den Blick ab und sah wie Buntgesicht auf mich zu kam und als sie an mir vorbei ging mir das Zeichen gab ihr zu folgen. Kurz sah ich Kreuzstern nochmal an "Du hast damals die perfekte Wahl getroffen mein Freund. Sie wird eine gute Anführerin, aber niemand wird dich deswegen je vergessen" dachte ich und folgte der Kätzin dann welche am Scheunentor auf mich wartete. Ich nickte ihr zu "Du hast sehr gute Worte gewählt Buntgesicht" lobte ich sie und wollte ihr Mut machen ehe ich dann durch dann nach gen Himmel sah "Lass uns aufbrechen" miaute ich ihr zu und setzte mich dann in Bewegung. Immerhin musste ich sie zum Mondsee führen, ihr kannte bisher als einziger den Weg, ich war sehr gespannt darauf wie es sein würde eine Anführerzeremonie mit zu erleben, dies war eines der wenigen Dinge welche ich als Heiler noch nicht miterlebt hatte.

---------> der Mondsee

RUßNEBEL

Trauernd drückte ich mich an Hermelinseele, ich fand es mehr als nur ungerecht dass uns Kreuzstern genommen wurde und wollte es ungern wahr haben. Ich suchte Trost in der Nähe meines Gefährten und sah hoch zu Buntgesicht als sie den Clan zusammen rief, nun würden wie genaueres erfahren. Sie sprach davon dass es an der Schlucht einen Hundeangriff gab der Kreuzstern das letzte Leben gekostet hatte und leicht erschrocken sog ich die Luft scharf ein "Wie furchtbar..." miaute ich sehr leise und geschockt. Dieser Tod musste schrecklich gewesen sein...aber wie man hörte war Falbenmaske wenigstens nicht in Lebengefahr doch konnte man das als positiv ansehen? Wegen dieser Hunde war jemand Tod und jemand anderen verletzt...wieso musste so etwas passieren? Zum Schluss verkündete die zweite Anführerin dass sie nun mit dem Heiler Rattenschweif los gehen würde um ihre neun Leben zu empfangen und in der Zeit hatte Hermelinseele das Sagen. Warte, was? Ich sah meinen Gefährten stolz an und schmiegte mich an seine Flanke als er sich an mich lehnte. Kurz sah ich Buntgesicht und Rattenschweif nach, dann sah ich den braun weißen Kater wieder an "herzlichen Glückwunsch, wenn du Hilfe brauchst sag es mir" miaute ich lächelnd.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 15:12

Krähenjunges
Krähenjunges blickte Geisterjunges freundlich an. Es schien ihm ein wenig peinlich zu sein, dass er vergessen hatte, seinen Namen zu erwähnen. "Ja, ich freue mich auch schon auf das Training, obwohl ich mir auch ein wenig unsicher bin", gestand der kleine, dunkle Kater, grinste aber weiterhin. "Oh - ich habe wirklich fast vergessen, dass wir spielen wollten, auf was hast du denn Lust?", fragte er, doch dazu sollte es wohl nicht mehr kommen, da plötzlich so viel zu passieren schien - Kreuzstern wurde ins Lager getragen und kurz darauf in den Heilerbau. Doch nur kurz darauf wurde er in die Lagermitte gelegt und rührte sich nicht mehr.
Krähenjunges war dieses Verfahren noch fremd - er fragte sich, was denn mit dem Anführer nicht stimmte, doch er wurde aufgeklärt, da Buntgesicht schließlich eine Versammlung gehalten hatte und erklärte, dass Kreuzstern verstorben war. Mit angelegten Ohren sah Krähenjunges den Kater vor sich schließlich an und neigte den Kopf zur Seite. Er war sich nun nicht mehr sicher, ob Geisterjunges noch mit ihm spielen wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 20:18

BUNTGESICHT

Steht außerhalb der Scheune und wartet auf Rattenschweif

Schließlich verließ auch der Heiler das Lager und steuerte direkt auf die Bunte zu, die ihn mit festem Blick ansah.
Er nickte ihr zu und lobte sie dann für die Worte, die sie gewählt hatte. Und das war schon eine kleine Erleichterung für die Kätzin, das aus dem Mund ihres guten Freundes zu hören. Er musste es komplett ernst damit meinen. Sie hatte ihre erste Ansprache vor dem Clan also erfolgreich hinter sich gebracht. Auch wenn sie sich immer noch wünschte sie hätte diesen Heuballen gar nicht erst erklimmen müssen, um die traurige Nachricht zu verkünden. Doch die zweite Anführerin hatte sich vorgenommen nicht die ganze Zeit an so etwas zu denken, sondern nach vorn zu blicken, in die Zukunft.
Und so folgte sie ohne ein weiteres Wort dem Heiler, als er das Zeichen zum Aufbruch gab. Noch war es hell, aber sie wusste ja nicht, wie weit der Weg zum Mondsee war. Sie würden sicherlich eine Weile laufen müssen. Aber das machte Buntgesicht nichts aus, sie war voller Energie und Ergeiz.
Hoffentlich akzeptierte sie der Sternenclan als neue Anführerin überhaupt.

Bricht mit Rattenschweif zum Mondsee auf
Wolkenclan Lager  -->  Mondsee

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 13:06

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 61 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #79 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

+ Rosenpfote (Wird mitgeschleppt/Vertretung)

<- Teich

Nass, frierend und erschöpft kamen Rosenpfote und Alphakralle im Lager an. Im alten Zweibeinernest war es nicht viel wärmer, aber dafür gab es keinen Wind. „Bring diesen Übertäter auf den Frischbeutehaufen und dann kannst du schlafen gehen", miaute der Krieger und schielte böse zum erlegten Eichhörnchen. die Schülerin nickte nur und rannte dann zum Haufen, wo sie die Beute ablegte und dann zum Schülerbau ging. Am Eingang des Lagers, konnte Alphakralle noch sehen, wie Buntgesicht mit Rattenschweif aufbrach. Die 2. Anführerin schaute sehr entschlossen und ernst. Es musste was passiert sein und ein ungutes Gefühl machte sich in Alphakralle auf. Er lief weiter in die Scheune und erkannte die Katzenmasse, womit sich sein Gefühl bestätigte. „Kreuzstern", flüsterte er und trat an den Leichnam heran. Was genau war passiert?

Im Lager bei Kreuzstern

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 38 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 11:23

Bachfrost

Ich saß neben den Beutehaufen, als ich das Lager beobachtete. Heute war ich zu keiner Patrollie eingeteilt gewesen und meine Pfoten juckten etwas zu unternehmen. Doch man konnte nicht immer alles haben, was man wollte. Gerade aß ich einen kleinen Vogel, absichtlich klein, weil ich mich immer zurückhalten wollte, damit meine Clanmitglieder mehr abbekamen, da sah ich Rattenschweif ins Lager kommen. Ich hatte ihn zusammen mit dem Anführer und Falbenmaske aus dem Lager gehen sehen, wahrscheinlich war es eine Jagdpatrollie? Wie dem auch sei, ich hörte auf zum Kauen, der Vogel blieb mir im Maul stecken. Da stimmte etwas nicht. Das Fell des Anführers schien blutunterlaufen und dieser baumelte schlaff auf dem Rücken des Heilers, der ebenfalls betroffen schien. Doch auch die Kriegerin, Falbenmaske, schien verletzt, kaputt zu sein. Heiler SternenClan! Mein Pelz streubte sich, alarmiert legte ich die Ohren an. Zuerst verschwanden die Katzen im Bau, danach, es fühlte sich an wie ein Blattwechsel, kam der Heiler wieder zusammen mit dem toten Anführer aus dem Bau. Ich brauchte kein Urteil des Heilers um zu wissen, dass dieses Leben sein allerletztes war. Meine entsetzt starrenden Augen bemerkten Buntgesicht, die mit Auranacht zusammen ins Lager kam und gemeinsam mit Rattenschweif dem Anführer die letzte Ehre erwies. Ihr eigenes Entsetzen spiegelte sich in meinen Augen. Auch ich machte schließlich ein paar Schritte nach vorn und blickte auf den Leichnam herab, schloss die Augen und danke dem Anführer in Gedanken für die Reise, die er mit uns mutig geschafft hatte, durch die er uns geleitet hatte. Ich dachte an meine und den verstorbenen Verwandten meiner Schwester und dass sie den Anführer gut in ihren Reihen aufnahmen.
Buntgesicht hielt schließlich ihre Rede auf dem Heuballen und anmutig blickte ich nach oben. Ich konnte fast ihre Gefühle erkennen, die meine Schwester empfand. Eine Mischung aus Trauer und Schock, vermischt mit dem Gefühl der Erkenntnis das sie nun Anführerin wurde. Kurze Zeit gewann der Stolz die Oberhand meiner Gefühle und ein kleines, kurzes Lächeln entschlüpfte mir ehe mein ernster Blick den Aufbruch meiner Schwester und des Heilers wieder verfolgte.
Ich hatte mich nicht vom Anführer abgewandt spürte die Anwesenheit von dem Heiler, auch andere Katzen kamen um sich von ihm zu verabschieden.
Er hat uns so weit gebracht, nun starb er an einen Hundeangriff...

[bemerkt den toten Kreuzstern, verabschiedet sich von ihm, hört Buntgesicht's Rede an, beobachtet das Weggehen der beiden Katzen, sitzt da in einem Schockzustand]

WolkenClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 22:00

Hermelinseele

Als Rußnebel mir ihre Hilfe anbot, sah ich sie liebevoll und zugleich dankbar an und leckte ihr über die Ohren. "Ich danke dir, meine Hübsche.", flüsteete ich, sodass nur sie es hören konnte. Dann glitt mein Blick von ihr wieder auf das Lager.
Einige Katzen begaben sich zu Kreuzstern's Leichnahm, darunter Alphakralle und Bachfrost. Sie schienen sich von ihm zu verabschieden und zu trauern, wie wahrscheinlich jede Katze im WolkenClan. Kreuzstern war ein großer Anführer, der uns in unsere neue Heimat gebracht und auf der Großen Versammlung vorgestellt hatte. Der WolkenClan hatte ihm viel zu verdanken und nun? Nun war er tot und überließ Buntgesicht seinen Platz. Sie war bestimmt eine gute Anführerin, doch ersetzten konnte Kreuzstern niemand.

| Erwähnt | Rußnebel, Alphakralle, Bachfrost, Kreuzstern, Buntgesicht
| Angesprochen | Rußnebel

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 22:37

Nachdem Kreuzstern gestorben war war es irgendwie komisch im Lager, fand Windrose. Aber wen wunderte es, Kreuzstern ein guter Anführer war von ihnen gegangen. Windrose war schon geschockt und setzte sich, wie einige andere zu dem Leichnam um abschied zu nehmen. Sie erinnerte sich, wie er sie alle so weit gebracht hatte und fand es irgendwie sehr traurig das er nun sein Leben lassen musste wegen einem Hund. Auch an die Rede nach dem Tod von Kreuzstern die, die neue Anführerin Bundgesicht gehalten hatte war eine schöne Erinnerung an den verstorbenen Anführer. Sie setzt sich und bat den Sternen Clan, dass sie diesen großartigen Anführer und Krieger in ihren Reihen gut aufnehmen sollten. Dann verabschiedete sie sich von Kreuzstern und saß einfach schweigend da.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 0:14

RUßNEBEL

Es war für mich selbstverständlich meinem Gefährten meine Hilfe an zu bieten bei dieser riesigen Aufgabe die ihm auferlegt wurde. Er war für das ganze Lager verantwortlich! Der hübsche Kater sah mich an, seine bernsteinfarbenen Augen leuchteten liebevoll und dankbar und ich schnurrte etwas auf als er mir über die Ohren leckte. Flüsternd sagte er dass er mir dankte und nannte mich doch wirklich seine hübsche...wow..."Gerne mein Süßer" schnurrte ich flüsternd zurück und schmiegte meinen Kopf etwas an seinen Hals während er sich umsah. Kurz sah ich zu Kreuzstern und sah die trauernden Katzen, sanft stupste ich Hermelinseele an "Wir sollten uns dazu setzen...wir sind es Kreuzstern schuldig und du hast von dort aus trotzdem ein gutes Auge auf das Lager..." miaute ich leise und wartete wie mein Gefährte reagieren würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 21:47

Hermelinseele

Rußnebel schmiegte ihren Kopf an meinem Hals und stupste mich dann an. Sie meinte, dass wir uns ebenfalls zu Kreuzstern begeben sollten, denn dies waren wir ihm schuldig. Ich sah sie an und lächelte ein wenig, selbst wenn Trauer darin lag. "Du hast recht, lass uns gehen ..", miaute ich und stand schließlich auf.
Kurz streckte ich mich, dann ging ich mit schweren Pfoten auf unseren ehemaligen Anführer zu. So wie er dort in der Mitte des Lagers lag könnte man meinen, dass er schlafen würde. Doch leider war dem nicht so und als ich mich neben ihn setzte und ihm mit dem Schweif sanft über das Fell fuhr, durchfuhr mich die Kälte des Todes, die bereits seinen Körper eingenommen hatte. Ich war kurz davor zurückzuschrecken, doch ich unterließ es, da ich wusste, dass es unhöflich und nicht angebracht war. Ja, der Tod machte mir Angst, doch er gehörte zum Leben dazu, also musste ich ihn wohl akzeptieren. Selbst wenn ich das nicht wollte.

| Erwähnt | Rußnebel, Kreuzstern
| Angesprochen | Rußnebel

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter