Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 21:38

Hermelinseele

Von Kreuzstern kam keine Antwort, stattdessen kam unser Heiler Rattenschweif zu mir und meinte, dass der Anführer seine Ruhe brauchte und erteilte mir auch sogleich eine Aufgabe. Etwas bedrückt senkte ich den Kopf und ließ die Ohren hängen. "Tut mir leid, Rattenschweif. Ich werde mich das nächste Mal an deine Worte zurück erinnern. Ich werde die Aufgabe, die du mir erteilt hast, natürlich sofort ausführen.", miaute ich unterwürfig und zeigte dem Heiler, aber auch Kreuzstern, somit meinen Respekt und hob den Kopf wieder, als ich eine andere Stimme hörte.

Es war Rußnebel, die mir anbot mir zu helfen und noch einmal Rattenschweif's Aussage bezüglich Kreuzstern noch einmal unterstreichte. Dankbar sah ich meine Freundin an. "Danke. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei hilfst. Dann lass uns mal losgehen.", miaute ich und tappte zum Lagerausgang, da ich draußen im Territorium Moos sammeln gehen wollte. Mit dem Schweif winkte ich Rußnebel zu mir und tapote dann hinaus.
tbc: Der Kiefernwald

Erwähnt: Kreuzstern - Rattenschweif - Rußnebel
Angesprochen: Rattenschweif - Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 22:54

#Windrose

Windrose war am Morgen von einem leichten Sonnenstrahl geweckt worden. Als sie aufstand um sich die Beine zu vertreten, da sie über die Nacht ebenfalls eingeschlafen waren, wurde ihr erst richtig bewusst wo sie war. Sie lag neben der Kinderstube. Zu erst musste sie noch mal darüber nachdenken was sie hier tat, doch dann merke sie wie mies es wäre Silberjunges zu wecken nur um mit ihm zu plaudern und ging aus der Scheune raus. Sie spürte die ersten Sonnenstrahlen und langsam wurde ihr bewusst, dass es wärmer wurde. Sie genoss es am Rand der Scheune zu sitzen und einfach an nichts denken zu müssen. Sie wusste nicht unbedingt wie spät es ist. merkte aber schnell, dass schon viele Katzen auf den Beinen waren. Also beschloss auch sie irgendwie nützlich für den Clan zu sein. Sie rannte ein wenig weiter von der Scheune weg und versuchte ein wenig Beute zu fangen. Sie roch aber leider nur einen abgestandenen Geruch von einer Spitzmaus. Also rannte sie auf die andere Seite. Dort traf sie zum Glück auf eine frische Spur und bald darauf sah sie eine abgemagerte Maus rumlaufen. Sie fiel in die Kauerstellung um ein paar Minuten später einen kleinen leblosen Körper im Maul zu halten. Es war nicht unbedingt ein super Fang, aber das würde sich schon mit der Blattfrische ergeben. Sie dachte kurz über die Fremden nach um dann einfach wieder in die Scheune zu gehen und die Frischbeute auf den Haufen zu legen. Da sie keinen großen Hunger hatte und nichts den anderen weg fressen wollte zog sie sich wieder nach draußen zurück um sich dort erstmal zu waschen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 22:56

RUßNEBEL

Ich sah wie bedrückt mein Freund aussah als Rattenschweif ihn zurecht wies und fand es von dem Heiler ein wenig ungerecht. Doch konnte ich nichts dazu sagen, ich hatte großen Respekt vor Kreuzstern, Buntgesicht und Rattenschweif und würde diesen Katzen sicher nicht wiedersprechen. Stattdessen ging ich danach auf Hermelinseele zu und bot meine Hilfe an für die Aufgabe die er bekommen hatte, einen dankbaren Blick richtete er auf mich und nahm meine Hilfe anscheinend sehr gerne an "Ich bin immer hinter dir" schnurrte ich lächelnd und folgte meinem Freund zum Scheunentor. Wir schlüpften beide hinaus und auf schnellen Pfoten bewegten wir uns immer weiter in Richtung des Kiefernwaldes.

-------> der Kiefernwald

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 21 Mai - 18:22

WolkenClan Lager - Seite 35 C7fcbcc0c8
Wellenpfote
Post Nr. :001
Angesprochen: /
Erwähnte Charaktere: Pechkralle,Leni,seine Geschwister und Meeresauge
Langsam wachte ich auf, ich war noch etwas verschlafen doch trotzdem stand ich auf , Es ist jetzt schon 1 ganzer Mond her seitdem ich in diesen Clan bin, und erst ein paar Wochen her seitdem mein Vater gestorben war..., dachte ich mir wärend ich mich erstmal hin setzte und mir während ich mir das Gesicht putzte, Was wohl meine Mutter und meine Geschwister gerade machen ?´ überlegte ich, Ach, ich sollte jetzt nicht über sowas nachdenken, ich sollte erstmal meinen Mentor Meeresauge suchen! dachte ich mir streng, ich schaute mich in der Scheune um und entdeckte Meeresauge, er schlief noch, ich entschied ihn lieber erstmal nicht aufzuwecken, sondern ins Lager zu gehen.

Ich stand auf und lief aus der Scheune heraus, es war ein richtig schöner Tag, die Sonne schien so das es draußen leicht warm wurde und auch die Vögel zwitscherten.Ich trabte heraus ins Lager und setzte mich unter einen Busch der etwas Schatten spendete, und begann mein Fell zu putzen.
by Moon
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 22 Mai - 21:43

#Meeresauge

Nachdem Meeresauge sich eine Weile ausgeruht hatte und in einen eher leichten Schlaf gefallen war, wachte er nun langsam wieder auf.
Die Sonne ging gerade auf und der Krieger musste aufgrund der Helligkeit ein paar mal blinzeln, als er die Augen öffnete.
Als er sich an das Sonnenlicht gewöhnt hatte, fing er an sich zu putzen, da sein Fell nach dem Schlafen immer in alle möglichen Richtungen abstand.
Nachdem er fertig damit war stand er auf und streckte sich ersteinmal.
Dann verließ er den Bereich des Kriegerbaus und lief zum Frischbeutehaufen, der sich am südlichen Ende der Scheune befand, neben ihm der Hochstein.
Meeresauge nahm sich eine Maus und schaute sich in der Scheune nach seinem Schüler um.
Als er ihn dort nicht fand lief er zum Ausgang der Scheune und schaute dort nach.
Hier fand er dann auch seinen Schüler, der gerade dabei war sein Fell zu putzen.
Mit der Maus ihm Mund lief er zu Wellenpfote und setzte sich hin, nachdem er seine Maus abgesetzt hatte.
Guten Morgen Wellenpfote begrüßte der Mentor seinen Schüler und nickte ihm zu.
Dann biss er ein Stück von seiner Maus ab und kaute es relativ langsam, bis er es dann runterschluckte.
Danach schaute er seinen Schüler wieder an und erklärte ihm seinen Plan für heute.
Ich habe uns für heute vorgenommen, dass wir mit dem Jagen anfangen. Vielleicht haben wir Glück und du fängst heute schon was.
Nach dem Satz lächelte er Wellenpfote ermutigend zu, biss ein weiteres Stück Maus ab und wartete auf seine Reaktion.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 35 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 0:39

WolkenClan Lager - Seite 35 C7fcbcc0c8
Wellenpfote
Post Nr. :002
Angesprochen: Meeresauge
Erwähnte Charaktere: Meeresauge
Ich war gerade damit fertig mein Fell zu putzen dann sah ich auch schon das Meeresauge mit einer Maus im Maul zu mir lief. Hallo Meeresauge!,sagte ich freundlich und respektvoll zugleich, er grüßte mich ebenfalls und erklärte mir wie der plan für heute aussieht, während er seine Maus aß.Ich kann es kaum abwarten bis wir endlich jagen gehen!, miaute ich aufgeregt und ich musste mich echt zusammenreißen nicht wie ein freudiges junges herum zu hüpfen. Ich werde es sicher schaffen etwas zu fangen !, dachte ich selbstbewusst.

Ich wartete noch bis Meeresauge mit seiner Maus fertig war und wir endlich los können.
by Moon
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 18:41

Rosenpfote
»the optimist sees the rose - the pessimist the thorns.

POST NUMMER EINS

Die kleine Kätzin musste niesen, als ein Sonnenstrahl durch das Dach der Scheune fiel und sie in der Nase kitzelte. Verschlafen blinzelte sie in das Sonnenlicht, bis sie die Umrisse des Lagers erkannte. Immer noch blinzelnd rappelte sie sich auf und sah sich um. Sie hatte keine Ahnung, wie spät es war, aber für die Uhrzeit waren wirklich schon viele Katzen wach. Hatte sie etwa verschlafen? Nein, sicherlich nicht, sonst hätte sie doch jemand geweckt. Oder vielleicht auch nicht, sicher war sie sich nämlich nicht.
Kopfschüttelnd begann sie, das Stroh, das sich beim Schlafen in ihrem Pelz verfangen hatte, zu entfernen, und putzte ihr fluffiges Fell dann gründlich. Mit der Zunge leckte sie sich über eine Pfote, um damit ihre Ohren zu säubern. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie endlich mit der Fellwäsche fertig und streckte sich noch einmal, bevor sie von dem Haufen Stroh heruntersprang, auf dem sie geschlafen hatte.
Zwar waren ihre Glieder vom Schlafen steif, doch besonders kalt war ihr nicht. Das war der Vorteil an ihrem dichten Pelz, im Winter hielt er sie immer warm und sie musste nie frieren. Im Sommer allerdings war ihr meistens ziemlich heiß, weshalb sie hoffte, dass es noch eine Weile so kühl bleiben würde. Zumindest regnete es nicht, die Fetzen Himmel, die sie durch das kaputte Dach der Scheune erkennen konnte, waren klar und hellblau. Es konnte also noch nicht so spät sein, oder?
Suchend blickte sie sich nach ihrem Mentor um, den sie schließlich beim Frischbeutehaufen, der neben dem Hochstein lag, zusammen mit seiner Gefährtin und dessen Schüler fand. Lichtpfote hieß er doch, oder? Er hatte reinweißes Fell und rote Augen, aber mehr wusste sie über ihn nicht. Sicher würde sie ihn aber beim Training noch näher kennenlernen. Den anderen Schüler, Wellenpfote, den sie schon besser kannte, konnte sie gerade nicht entdecken. Vielleicht war er schon trainieren gegangen? Oder er war einfach außerhalb der Scheune. Sie würde sich beim Rausgehen mal nach ihm umsehen.
Aber erstmal musste sie ihrem Mentor überhaupt mitteilen, dass sie nun wach war. Dass er gerade mit seiner Gefährtin reden könnte, fiel ihr nicht einmal ein, und wenn, würde sie ihn wahrscheinlich trotzdem unterbrechen. Lächelnd ging sie auf den Kater zu, und war schon fast bei ihm angekommen, da stolperte sie über einen kleinen Stein und schlitterte den restlichen Weg auf Alphakralle zu, bis sie schließlich – voll mit Stroh und Staub – vor ihm auf dem Boden lag. Ohne sich davon abhalten zu können, fing sie an zu lachen und kullerte auf dem Boden herum, bevor sie sich aufrichtete und völlig verdreckt vor ihrem Mentor stand. Sie musste ihren Kopf in den Nacken legen, um ihm in die Augen zu sehen, doch das machte ihr nichts aus. Ein breites Lächeln war auf ihrem Gesicht und ihre Augen leuchteten.
„Guten Morgen, Alphakralle!“, sagte sie fröhlich und blickte dann hinüber zu Falbenmaske und Lichtpfote. „Und auch euch, guten Morgen, ihr beiden!“, ihre Stimme überschlug sich fast, als sie sich wieder an Alphakralle wandte: „Ist das nicht ein wunderschöner Tag heute? Ich freu mich schon, wieder trainieren zu gehen! Also von mir aus können wir gleich los. Ah, du willst sicher noch etwas essen! Kein Problem, ich warte dann auf dich!“ Irgendwie schaffte sie es, nicht einmal Luft zu holen.
© Shay

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 20:42

#Meeresauge

Meeresauge bemerkte zufrieden, dass Wellenpfote aufgeregt zu seien schien.
Diese Schüler waren ihm die liebsten, die eifrig mitmachten, sodass der Mentor nicht auch noch für die Motivation sorgen musste.
Da der Krieger schon einmal einen Schüler ausgebildet hatte, war er auch nicht selbst irgendwie aufgeregt und freute sich schon auf die Zeit mit seinem Schüler.
Mit dem Schüler bauten nämlich Mentoren immer eine tiefere Verbindung auf, da man viel Zeit mit einander verbrachte und Meeresauge freute sich darauf.
Der Krieger riss ein weiteres Stück von seiner Maus ab und dachte darüber nach, dass er es kaum erwarten konnte, bis die Blattleere vorbei war, da es dann wieder weniger karge Sachen gab.
Auf Wellenpfotes Aussage, dass er sich auf das Jagen freute, erwiderte Meeresaugeerst einmal nichts mehr, sondern schluckte seinen letzte Biss runter und richtete sich langsam auf.
Dann schaute er auf seinen Schüler hinunter und meinte Dann lass uns losgehen. Folge mir einfach
Mit diesen Worten drehte er sich um und lief in einem normalen Tempo los.
Ein paar mal schaute er noch zurück und vergewisserte sich, dass Wellenpfote auch mitkam.

tbc. Kiefernwald

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 35 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 21:28

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"  Life does not have to be perfekt, to be wonderful."

Meeresauge schien sich zu freuen, dann biss er ein Stück von seiner Maus ab, schluckte es runter und stand langsam auf, er meinte das wir los gehen und ich solle ihn folgen, dann lief er in einem normalen Tempo los.
Ich nickte ihn zu und stand ebenfalls auf und lief ihn hinterher,Oh junge ich kann es wirklich kaum abwarten! Wen ich wieder im Lager bin muss ich unbedingt Rosenpfote davon erzählen! ,überlegte ich mir.
Ich blickte noch einmal ins Lager zurück und dann gingen Meeresauge und ich auch schon los zu meiner ersten Schülerstunde.

Tbc: Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 35 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 22:55

Falbenmaske

Mittlerweile am Frischbeutehaufen angekommen sah Falbenmaske auf diesen herab, die Auswahl war wie so oft etwas mager, jedoch verkraftbar. Sie nahm sich eine struppige Amsel und kaute etwas lustlos auf dem trockenen Fleisch herum. Ekelhafter als das Weibchen erwartet hätte, der bittere Geschmack zog sich bis hinunter zur Kehle. Angewidert schüttelte sie den Schädel und vertrieb so den Geschmack nur dürftig. Wirklich zuhören tat die Falbenkatze nicht als Alphakralle ein bestimmtes Thema anschnitt. Es ging um irgendwelche Streuner, die anscheinend im Lager hereinspaziert gekommen waren. Ein Blick sagte ihr allerdings, dass die Fremden bereits wieder abgezogen waren, Glück für sie. Gedanken verwendete Falbenmaske nicht weiter daran, schließlich zog etwas anderes die Aufmerksamkeit der Kriegerin auf sich. Lichtpfote. Reinweißes Fell, blutrote Augen, ein merkwürdiges Geschöpf wenn man es so betrachtete. Man konnte ihn den Nachfolger von Jasminpfote nennen, vielleicht gab sich dieser hier mehr Mühe und sie vielleicht auch mal.  
Sie begrüßte ihn mit einen knappen Nicken und bemerkte seinen sehnsüchtigen Blick. Seufzend meinte Falbenmaske: "Nimm dir lieber was, viel ist zwar nicht da, aber immerhin noch besser als gar nichts. Ich werde dir heute einige Kampftricks zeigen...denke ich mal." Gesagt waren die Worte und ihr Blick schweifte weiter. Rosenpfote kam ebenfalls an und begann ihren Gefährten vollzuquasseln. Das Missgeschick welches ihr passiert war ließ die Kätzin kommentarlos, lachen ziemte sich nicht für sie. 

WolkenClan Lager - Seite 35 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 24 Mai - 19:58

(@Sturmlied, ja, trag sie als Ziehmutter ein :) Ich editiere ihren Steckbrief auch gleich)

Goldlachen 8. Post
Erwähnt: Sturmlied, Geisterjunges, Krähenjunges, Funkeljunges
Angesprochen: Sturmlied, Geisterjunges

Als Sturmlied ihr seine Unterstützung zusicherte, fühlte sie sich deutlich sicherer. Goldlachen vertraute dem Krieger voll und ganz, er würde sie nicht im Stich lassen.
Nach seiner Antwort schaute sie ihm fest in die Augen, sagte so lautlos danke. Dann senkte sie den Kopf und beobachtete Geisterjunges, der sich an sie schmiegte. Für Funkeljunges schien das alles etwas viel gewesen zu sein, sie schlief tief und fest. Leise schnurrend fuhr sie dem neu hinzugekommen Jungen ein paar Mal mit der Zunge über den Kopf. Schon verrückt, irgendwie. Ich habe nie um Junge gebeten oder einen Gefährten gehabt, und nun sitze ich hier, drei kleine Bündel um mich. Ich habe ja gar nicht gewusst, was ich verpasse!, schossen ihr die Gedanken durch den Kopf und sie dankte so im Stillen dem SternenClan.
"Das sind Krähenjunges..", beantwortete sie Geisterjunges' Frage und tippte dem schlafenden Kater mit der Schweifspitze auf den Kopf. "Und Funkeljunges."
"Aber sie sind, genau wie du, nicht meine Junge. Wir haben sie gefunden. Aber ich bin trotzdem ihre -und jetzt auch deine- Mama.", versuchte sie zu erklären, ohne, dass es komisch klingen würde.
"Geschichten klingen toll, Sturmlied. Erzähl uns etwas.", forderte sie ihn mit funkelnden Augen auf.

Lichtpfote 2. Post
Angesprochen: Rosenpfote, Falbenmaske
Erwähnt: Rosenpfote, Falbenmaske

Der weiße Kater wartete geduldig auf Falbenmaskes Antwort und sah derweil etwas nervös auf seine hellen Pfoten. Schüchtern knetete er den Boden, bis seine Pfoten ganz schmutzig waren.
Rosenpfote, eine andere Schülerin, riss ihn aus seinen Gedanken. Ihre Lebhaftigkeit verwirrte ihn. Wie konnte sie so früh so fröhlich sein? Skeptisch sah er sie von der Seite an, traute sich aber nicht, sie komplett anzuschauen.
Sie war ihm noch nie wirklich aufgefallen, aber das hatte nichts zu bedeuten. Er fiel auch niemandem auf -außer denen, die sich über ihn lustig machten, ihn verabscheuten.
Seufzend hob er die Schultern und machte sich unbewusst etwas kleiner.
Als sie ausrutschte, erschrak er. ".. Alles- alles okay?", überwand er sich zu fragen. Sie schien recht nett, also fragte er. Konnte ja nicht schaden.
Ihre hochmotivierten Fragen an Alphakralle erinnerten ihn aber wieder an Falbenmaske, seine Mentorin, die ihm nun auch antwortete.
Erleichtert, dass er zuerst etwas essen konnte, murmelte er ein leises "Danke." und schnappte sich dann eine kleine Maus. Etwas zäh und nicht wirklich nahrreich, aber besser, als hungrig zum Training zu gehen.
Mit wenigen Bissen schlang er sie hinunter und wandte sich dann wieder an seine Mentorin. Er kannte sie noch nicht sehr lange, war er doch erst seit 2 Monden Schüler. Auch konnte er sie unglaublich schlecht einschätzen. Lichtpfote wusste nie, ob sie ihn nun mochte, oder nicht.
"Von mir aus können wir jetzt los.", sagte er etwas lauter als zuvor zu Falbenmaske und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 35 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 24 Mai - 20:33

Falbenmaske

Innerlich verdrehte die Kriegerin die Augen, dieses Exemplar hier strahlte eine Unsicherheit aus, die nur ein in die Enge getriebenes Beutetier empfand. Ein gemeiner Seitenhieb und der Schüler würde zusammenbrechen wie eine zu dünn geratene Eisdecke. Vielleicht lag es auch an seinem sonderbaren Aussehen, dass er derart unterwürfig wirkte. Da hat sich Kreuzstern in mir einen perfekten Mentor ausgesucht. Ich, die fast nur in Sarkasmus redet. Mal schauen wie er sich heute im Training gab. Sie selber arbeitete mit wechselnder Pfotentaktik, schnell und präzise. Vor allem gehörte Selbstbewusstsein zu einem Kampf und ob der Sonderling diesen hatte, stellte sich bald heraus. Am liebsten hätte Falbenmaske die Krallen in dessen Hintern gerammt, nur dafür das er endlich die Schultern straffte und ordentlich dastand. Diese dauerhaft kauernde Stellung konnte doch nicht gesund sein. Sein nervöses Gehabe ihr gegenüber würde sich bald ändern, dafür würde die Kätzin sorgen. In ihn sah die Falbenkatze eine ganz normalen Kater, sie ließ sich nicht an dem weißen Fellkleid stören, schon gar nicht an seinen Augen. Zumindest damit könnte er seine Feinde vergraulen. Dieser Gedanke entlockte dem Weibchen ein süffisantes Lächeln. Ja ja...mies konnte sie ja schon sein und sicherlich nachsichtiger würde sie nicht bei Lichtpfote handeln, sondern so wie jeden anderen, damit der Schüler mal merkte, dass ihn niemand ausstieß, denn sonst wäre er schon längst außerhalb der Scheune verrottet. Zwei Monde waren seit dem vergangen. Eins musste die Kriegerin dem Kater lassen, er war wesentlich aktiver als Jasminpfote, nicht mal ihren Namen hatte sie sich merken können. Warum auch bei solch einer irrelevanten Katze? Als Lichtpfote eine kümmerliche Maus heruntergeschluckt hatte sprach er sie erneut an, dieses Mal sogar etwas lauter. Herzlichen Glückwunsch, jetzt konnte ich dich sogar fast hören. Auf seine Antwort hin nickte Falbenmaske knapp und meinte: "Na gut, dann wollen wir mal los. Versuch mit mir mitzuhalten, es ist von äußerster Wichtigkeit bereits im jungen Alter zu lernen sich dem Tempo anderer anzupassen." Sie sprach aus Erfahrung. Es war ein äußerst mieses Gefühl wenn man durch Langsamkeit plötzlich alleine dastand und sie nirgends auskannte. Ohne eine Antwort zu erwarten drehte sich das Weibchen bereits um und strich zum Abschied sanft an der Flanke ihres Gefährten vorbei. "Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem hyperaktiven Kätzchen...Mach aber keine Seitensprünge." Belustigt zuckte ihr Ohr ehe sie weiterging. Zumindest hatte sie eine Katze der eher ruhigeren Sorte erwischt, Glück für sie. Noch in Gedanken überlegte Falbenmaske wo nochmal genau der Ort war um mit Schülern zu trainieren. Als es ihr endlich wieder einfiel preschte die Kriegerin in weiten Sätzen voran, schoss aus der Scheune hinaus und bahnte sich zielsicher einen Weg.
<--Die Schlucht

WolkenClan Lager - Seite 35 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 6 Jun - 18:23

RATTENSCHWEIF

Mit aufmerksamen Blick beobachtete ich das Treiben im Lager. Hermelinseele hatte Rußnebel ausgewählt und gemeinsam hatten die beiden Krieger nun die Scheune verlassen um meine Aufgabe zu erfüllen. Damit war ich an sich auch zufrieden und ich hoffte sie würden viel Moos mit bringen, doch mittlerweile brauchten sie wirklich schon eine Weile. Insgeheim ärgerte es mich doch ich wollte nicht noch nervöser sein, die Prophezeiung von Laubschatten nahm den größten Platz in meinen Gedanken ein. Zu dem Rätsel mit den roten Augen hatten wir die Antwort bereits gefunden doch was den Sturm oder die die niemanden haben betraf war ich noch immer auf dem Holzweg und auch Kreuzstern wusste vorhin keinen Rat. Nun schlief der Anführer und diese Pause und Ruhe hatte sich der Kater auch redlich verdient, er war die letzten Tage sehr viel auf den Pfoten gewesen und einen Anführer der vor Erschöpfung zusammen bricht war niemandem eine Hilfe. Jedoch wunderte es mich etwas die Stellvertreterin Buntgesicht nirgendwo im Lager zu entdecken, wo war sie? Die Patrouillen sollten so langsam los und ich bräuchte jemanden der mir noch bei der Planung hilft bezüglich der Löcher der Scheune. Hermelinseele und Rußnebel allein werden für diese Aufgabe kaum ausreichen oder? Ich warf einen bedachten Blick durch die Scheune und ich konnte zwar Löcher vor finden doch so unendlich viele waren es dann doch nicht. Dennoch sollte man diese Arbeit gründlich machen und auch die Baue sollten bearbeitet werden, der Wolkenclan bestand aus perfekten Kletterern, vielleicht könnte man sogar das Dach etwas flicken. Ich hatte so viele Ideen, doch nun stand es im Vordergrund die gemeinten Gefahren des Sternenclan´zu erkennen und wo konnte ich am besten nachdenken? Bei der Arbeit. Kurz warf ich einen prüfenden Blick in den Anführerbau und zu meiner Zufriedenheit schlief Kreuzstern noch und so machte ich mich auf den Weg zum Scheunentor. Ich schlüpfte hindurch und begann in der Nähe nach Moos zu suchen was ich auch fand, an einigen Wurzeln eines Baumes wurde ich fündig und sammelte es sauber von diesen ab ehe ich in die Scheune zurück kehrte. Ich machte mich auf dem in den Heilerbau und legte das Moos ab ehe ich nochmal hinaus lief und einiges einsammelte "Das sollte reichen" Auch damit kehrte ich zurück in die Scheune und steuerte meinen Bau ab, das Moos legte ich davor ab und schlüpfte hinein. Ich sammelte das Moos meines Nestes zusammen und schob es nach draußen um mir danach aus dem frischen Moos ein neues zu machen. Noch dazu räumte ich die benutzten Krankennester heraus und baute ebenfalls neue damit ich Platz für Patienten hatte, drei sollten hierfür ausreichend sein. Doch der Platz wurde knapp und so begann ich zu graben, grub einen angenehm breiten und hohen Gang und dann eine weitere Aushöhlung. Die Erde fest klopfend versicherte ich mich durch Drucktest´s und anderes der Stabilität und lächelte leicht zufrieden ehe ich die Haupthöhle zurück kehrte. Ich kramte ein großes Blatt heraus wie ich es immer zum sammeln von Kräutern verwendete und und breitete es aus direkt daneben ein weiteres. Nun machte ich mich an meine Kräuter und begann zu sortieren was frisch war und noch benutzt werden konnte und was bereits vertrocknet und somit unbrauchbar war und als das erledigt war packte ich das Blatt mit den alten Kräutern und brachte es ebenfalls vor meinen Bau. Dann lief ich zum Scheunentor, brachte dabei das alte benutzte Moos weg und suchte draußen nach einem Busch, ich fand auch einen und er trug große Blätter genau solche wie ich sie brauchte. Mehrere davon abreißend kehrte ich zurück in die Scheune und in meinen Bau wo ich durch den Gang in mein zweites Abteil lief. Die gesammelten Blätter legte ich ab und grub kleine Kuhlen in den Boden die ich mit den Blättern auslegte und begann dann meine Kräuter her zu holen und ein zu sortieren bis ich alles verstaut hatte und atmete erleichtert aus. Nun lief ich erneut aus meinem Bau, nahm ungefähr die Hälfte des Mooses was noch übrig war und schaffte es ebenfalls in den zweiten Anbau meines Bau´s in dem ich von nun an die Kräuter aufbewahrte und legte es dort in eine weitere Kuhle. Nun war alles schön sortiert, die Kräuter waren alle aussortiert und ich hatte genug Moos da wenn ich welches brauchte für was auch immer. Nun konnte ich in der Haupthöhle die drei Krankennester ausbreiten und mein eigenes verlegte ich direkt neben den Gang der in meine Kräuterhöhle führte. Ich sah mir alles nochmal an und schnurrte kurz zufrieden ehe ich meinen Bau verließ und das übrige Moos und die alten Kräuter ansah. Mir kam eine Idee und ich lief in eine Ecke der Scheune wo sich noch immer trockenes Heu befand, ich sammelte einiges davon und kehrte zu meinem Bau zurück und begann aus Heu und Moos einen schützenden Wall zu flechten der meinen Bau nun vor jeglichem Eindringen schützte. Die alten Kräuter welche wie z.B Lavendel noch süßlich dufteten verteilte ich etwas darin und ich sah alles zufrieden an, das war ein Bau der sich sehen lassen konnte! Nun fühlte ich mich wirklich wohl und mein Bau würde jeden Sturm überstehen! Egal ob er Regen, Blitze oder Donner mitbrachte...Moment! Ich spannte mich leicht an "Ein Sturm der auf uns zu kommt...Donner...der Donnerclan. Wollte Laubschatten mir etwa sagen dass wir einen Angriff vom Donnerclan zu erwarten hatten oder war tatsächlich einfach nur ein Sturm gemeint der Schaden anrichten würde?" Jedenfalls hatte ich nun eine kleine Vermutung und würde gründlich darüber nachdenken und später mit Kreuzstern sprechen, vielleicht hatte er ja dann noch Ideen was der Sternenclan meinen könnte. Nachdenklich setzte ich mich also vor meinen schönen Bau und sah nachdenklich durch ein Loch im Dach der Scheune in den Himmel "Sternenclan, bitte gib mir die Kraft meinen Clan zu beschützen wie du es mir gesagt hast und bitte...hilf mir die Gefahren früh genug zu erkennen...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 7 Jun - 22:57

Hermelinseele

cf: Der Kiefernwald
Schnurrend war ich den Weg vom Wald zur Scheune gegangen und hatte mich ab und zu nach Rußnebel umgesehen, gerade weil ich sie sehen wollte. Nun grinste ich, als wir durch den Scheuneneingang traten und verlor dadurch beinahe das Moos, was ich im Maul trug. Doch ich hielt es gerade noch so mit den Zähnen fest und suchte dann im Lager nach Rattenschweif, um ihm zu sagen, dass wir wieder im Lager waren. Doch ich konnte ihn im ersten Moment nicht entdecken, weshalb ich die Scheune absuchte.

Schließlich entdeckte ich den Heiler vor seinem Bau sitzen und winkte ihm mit dem Schweif zu, ehe ich mich zu Rußnebel umwandte und das Moos vor meinen Pfoten ablegte. "Also, was wollen wir zuerst tun?"

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 8 Jun - 21:28

RUßNEBEL

<------- der Kiefernwald

Glücklich lief ich neben Hermelinseele her und hörte immer wieder sein Schnurren welches dauerhaft anhielt. Immer mal wieder sah er zu mir und ich lächelte ihn an bis wir das Scheunentor erreichten. Gemeinsam betraten wie die Scheune und unser Lager und genau wie der braun weiße Kater neben mir sah ich mich nach dem Heilerkater um doch konnte ihn auf Anhieb nicht finden doch dann entdeckte ich seinen ungewöhnlich langen Schweif und das unverkennbare Fell vor dem Bau des Kater´s. Hermelinseele winkte ihm und ihm tat es ihm aus Respekt gleich dann sah ich den hübschen Kater an der seit dem heutigen Tag mein Gefährte war. Er fragte was wir zuerst tun sollten "Lass uns zuerst die Aufgabe von Rattenschweif erledigen und mit dem Moos die Löcher der Scheune stopfen, dann machen wir uns an unser Nest" miaute ich, warf Hermelinseele aus Spaß ein wenig Moos ins Gesicht und schnurrte belustigt. Dann leckte ich ihm über die Wange, packte mein Moos und sprang zu einer Scheunenwand wo ich begann nach und nach die Löcher mit dem Moos zu füllen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 10 Jun - 20:58

Hermelinseele

Während ich auf die Antwort der Kriegerin, meiner Gefährtin, wartete, betrachtete ich sie und nahm sie in einem ganz anderen Licht war als noch zuvor. Ihre Augen schienen in den Meinigen schöner, ihr Fell glatter und ihr Körperbau eleganter. Wie gerne würde ich jetzt mit ihr alleine sein., dachte ich mir, schüttelte diesen Gedankem aber schnell wieder ab.

Als ich dann ihre Worte hörte, klangen diese melodischer, als ich es je wahrgenommen hatte. Ich blickte Rußnebel mit einem leicht verträumten Blick an und folgte ihr dann zu der Scheunenwand. "Gut, dann lass uns das zuerst tun.", miaute ich und begann, genau wie sie, einige Löcher mit dem Moos auszustopfen, konnte aber die ganze Zeit über nur an ein gemeinsames Nest mit ihr denken.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 13 Jun - 17:13

RußNEBEL

Die ganze Zeit spürte ich den Blick von Hermelinseele auf meinem Pelz und ich musste dabei einfach lächeln. Es war süß wie er mich ansah und ich war wirklich glücklich dass es nun so war wie es ist, wir waren Gefährten. Nach mondelanger Freundschaft waren wir tatsächlich Gefährten geworden, es war einfach nur schön. Doch nun gab ich dem hübschen braun weißen Kater erst einmal eine Antwort auf seine Frage und sein Blick der leicht verträumt wirkte war weiterhin auf mich gerichtete als er mir zu stimmte dass wir dies zu erst machen würden. Ich nickte lächelnd ehe ich das Moos packte und ich mich auf eine der Scheunenwände zu bewegte und begann die Löcher zu stopfen. Hermelinseele war mir dabei behilflich und gemeinsam war die Arbeit an der ersten Wand auch recht schnell erledigt. Ich sah zu dem Kater der von dem heutigen Tag an mein Gefährte war und packte dann das Moos um mich zur nächsten Wand auf zu machen und führte die gleiche Prozedur wie an der bereits fertigen Mauer durch und stopfte jedes Loch mit Moos. Mit der Hilfe des hübschen Kater war bald die ganze Scheune abgearbeitet und so sah ich Hermelinseele dann mit einem liebevollen Lächeln an und deutete auf das restliche Moos "Wollen wir dann...unser Nest herrichten?" fragte ich ihn und meine Ohren zuckten leicht verlegen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 14 Jun - 22:02

Hermelinseele

Die Arbeit an der Scheune ging mir, meines Erachtens nach, sehr leicht von der Pfote, besonders mit Rußnebel an meiner Seite. Und zusammen ging die Arbeit noch etwas leichter und schneller, was es uns ermöglichte auch schon bald an alle anderen Wände zu gelangen und diese zu reparieren. Schnell war es dann auch geschafft, doch es blieb noch genug Moos für ein Nest, ein großes Nest.
Als hätte ich es mit meinen Gedanken heraufbeschworen, fragte mich Rußnebel, ob wir jetzt unser Nest bauen sollten, während sie mich mit einem liebevollen Lächeln ansah. Sie war so wunderschön, wenn sie lächelte! Ich drückte mich an sie und begann zu schnurren. "Gerne.", miaute ich ihr zu, nahm mir einen Teil des restlichen Mooses und tappte damit zum Kriegerbau.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 15 Jun - 18:07

RUßNEBEL

Gemeinsam mit Hermelinseele machte diese Arbeit sogar etwas Spaß. Wir hatten gemeinsam eine ganze Menge an Moos angesammelt und nun konnten wir damit mit Leichtigkeit die Löcher der Scheunenwände stopfen. Nach und nach arbeiteten wir uns weiter vor und schon bald waren alle 4 Wände soweit es eben ging abgedichtet und dennoch war noch viel Moos übrig, mehr als wir für unser Nest wahrscheinlich brauchen würden. Dennoch machte ich dem hübschen braun weißen Kater nun den Vorschlag nun unser Nest her zu richten und lächelte ihn liebevoll an. Daraufhin näherte sich der hübsche Kater mir und drückte sich an mich wobei ich sein Schnurren hörte, ich konnte nicht wieder stehen und leckte ihm sanft über ein Ohr ehe ich genau wie er mein restliches Moos nahm und zum Kriegerbau los ging. Ich machte mich zu unseren alten getrennten Nestern auf und schaffte diese mit der Hilfe von Hermelinseele aus dem Bau um dann mit meinem Moos schon in den Bau zu gehen. Ich begann es aus zu breiten und formte bereits grob die Umrisse des Nestes, mit dem Rest von mir füllte ich es etwas doch fertig war es damit noch nicht. Nun sah ich zu meinem Gefährten und wartete darauf dass er das Nest vollendete.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 15 Jun - 19:15

Hermelinseele

Mein Schnurren erfüllte meine Ohren, während ich mit Rußnebel zum Kriegerbau tappte. Dort legte ich das Moos ab, welches ich im Maul hatte und beseitigte zusammen mit der Kriegerin das alte Moos unserer getrennten Nester und trugen es für's Erste auf die Lichtung. Und während sie sich schon einmal daran machte das neue Nest zu bauen, nahm ich mir die Alten und trug sie zum Schmutzplatz. Ich legte es ab und trat dann wieder in das Innere der Scheune.
Dort sah ich mich ein wenig um, ehe ich wieder zum Kriegerbau tappte. Dort schlüpfte ich durch den Eingang und sah, dass Rußnebel gerade ihr Moos in eine grobe Umrandung legte, welche das Nest darstellte. "Das sieht ja schon einmal gut aus!", schnurrte ich und leckte ihr über die Wange, während ich mein Moos packte und es zu dem Ihren legte. Ich breitete es mit meinen Pfoten aus und drückte es fest, jedoch so, dass es noch immer weich und bequem war. Als die Arbeit getan war, setzte ich mich wieder auf und sah die Kätzin an. "Du zuerst.", miaute ich und zeigte mit dem Schweif auf das Nest.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 15 Jun - 20:43

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 59 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #74 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Alphakralle lief weiter zum Frischbeutehaufen, wo er sich einen Vogel nahm. Gerade als er Falbenmaske folgen wollte, kam seine Schülerin Rosenpfote auf ihm zu, die prompt stolperte. Doch spielte sie die Peinlichkeit mit ihrem Lächeln und guter Laune weg. Lichtpfote, der währenddessen mit Falbenmaske sprach, wurde recht spät von dem Krieger wahrgenommen. Genervt legte Alphakralle sein Futter ab und sah dann zu Rosenpfote. „Holst du auch noch Luft beim sprechen?", fragte er die Schülerin und sah zu Lichtpfote. Dessen roten Auge zogen die Aufmerksamkeit auf sich. Der Kater mochte den Schüler nicht. Er stand zwischen ihm und Falbenmaske. Leise knurrte er dem Schüler nach, als dieser mit Falbenmaske aufbrach. „Du solltest dich auch stärken. Danach gehen wir trainieren, außer Buntgesicht hat uns in die Patrouille eingeteilt", sprach der cremefarbene Kater zu seiner Schülerin und wartete auf ihrer Reaktion. 

Am Frischbeutehaufen mit Falbenmaske, Rosenpfote und Lichtpfote

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 35 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 15 Jun - 22:31

RUßNEBEL

Schnurrend tappte Hermelinseele neben mir her zum Kriegerbau und sobald wir dort angekommen waren begannen wir gemeinsam unsere alten Nester nach draußen zu schaffen und während ich dann begann drinnen bereits mit dem neuen Nest an zu fangen brachte er die alten Nester zum Schmutzplatz. Mit meinem Moos formte ich bereits den Umriss des Nestes als der hübsche braun weiße Kater zurück kehrte und als er schnurrend sagte dass das ja schon einmal gut aussah lächelte ich "Danke" schnurrte ich leise zurück und sah wie er nun sein Moos nutzte um das restliche Nest aus zu füllen. Er klopfte es mit den Pfoten etwas fest und doch lag es dort noch weich und fluffig aussehend und dann setzte Hermelinseele sich auf. Wollte er sich nicht rein legen? Doch statt sich als erster rein zu legen wandte er sich an mich und sagte ich solle zuerst wobei er auf das Nest deutete, ich lächelte und legte mich hinein, drehte mich auf den Rücken und gab so meinen Bauch frei. Leise schnurrend sah ich zu Hermelinseele auf "Komm her" forderte ich ihn schnurrend auf und wartete dass er sich zu mir legen würde.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 18 Jun - 9:58

Hermelinseele

Auf meine Worte begann Rußnebel zu lächeln und legte sich in das große Nest und rollte sich auf den Rücken, sodass ihr weiches Bauchfell freilag. Sie fing an zu schnurren und sah mich an, meinte, dass ich zu ihr kommen sollte, was ich dann auch tat. Ich legte mich neben sie und vergrub meine Schnauze in ihrem Bauchfell.
Auch ich begann nun zu schnurren und leckte ihr über das weiche Fell. Es war so schön neben ihr zu liegen und sie an meiner Seite zu wissen. "Du bist wünderschön, Rußnebel.", schnurrte ich und dah ihr dabei direkt in die gelben Augen. Wieder einmal fing min Körper an zu kribbeln und am Liebsten wäre ich jetzt mit ihr alleine.

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 18 Jun - 21:37

RUßNEBEL

Glücklich legte ich mich in das fertig gestellte Nest und drehte mich auf den Rücken. Mein weicher weißer Bauch lag nun frei und so sah ich zu Hermelinseele auf welchen ich dann sagte dass er her kommen solle, das tat er dann auch gleich und legte sich neben mich wobei er seine Schnauze in meinem Bauchfell vergrub. Genau wie ich begann nun auch der hübsche braun weiße Kater zu schnurren und ich lauschte diesem bis er mir über das Bauchfell zu lecken begann. Entspannt streckte ich mich und drückte dabei meine Pfoten etwas in sein Fell, er schnurrte dass ich wunderschön sei und als ich die Augen öffnete begegnete ich gleich seinem Blick und sah ihm in die Augen. Ein verliebtes Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht und ich legte eine Vorderpfote um seinen Nacken ehe ich seinen Kopf näher an meinen drückte bis seine Nase meine berührte und schnurrte glücklich auf. Mein Schweif zuckte etwas und schließlich legte ich ihn an Hermelinseele´s Bauch.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 19 Jun - 18:44

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"  Life does not have to be perfekt, to be wonderful."

Schnell Tapste ich Meeresauge mit der Beute hinterher ins Lager. "Ich bringe schnell die Beute zum Frischbeutehaufen, und ´zeige Rosenpfote schnell was ich gefangen habe. sagte ich zu Meeresauge, meine Stimme war aber sehr gedämpft da ich noch die Amsel und die Maus im Mund hatte.
Als ich dann ankam lief ich zum Frischbeutehaufen und legte die Beute hin. Ich schaute mich auch noch schnell mal im Lager um und entdeckte dann Rosenpfote eine gute Freundin von mir, sie redete gerade mit Alphakralle ihren Mentor, welchen ich nicht so wirklich gerne mag. "Ich muss ihr sofort zeigen was ich gefangen habe!" dachte ich mir Freudig, ich nahm mir schnell die Maus und tapste leicht füßig zu ihr herüber. "Hallo Rosenpfote! Wie geht es dir denn?"Fragte ich sie, da ich aber ja nicht unhöflich sein wollte begrüßte ich auch noch Alphakralle. "Schau ich war heute mit Meeresauge jagen und habe eine Amsel und eine Maus gefangen, willst du die Maus haben? Ich schenke sie dir" miaute ich und legte sie vor sie hin. Ich bin ziemlich gespannt was sie dazu sagt!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter