Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 23:32

Rabenfeuer
#FirstPost
Nachdem er aufgewacht war, war der junge Älteste aus dem Ältestenbau gekrochen, um sich ein wenig zu erfrischen. Seine Beine taten noch immer weh, sodass es schon fast unerträglich war einfach aus dem Ältestenbau, in dem er seit knapp einem Mond lebte, hinauszugehen. Immer wieder presste er seine Zähne zusammen, nur um den Schmerz zu unterdrücken, was eher irrelevant ist. Der schwarze Kater mit den hellorangenen Augen trug sich schleifend zum Frischbeutehaufen, um sich dort einen Vogel auszusuchen und sich in eine etwas - vor der Kälte - geschützteren Ecke des Lagers. Zwar war er immer relativ alleine, doch das störte ihn nicht. Jedenfalls konnte er Rattenschweif beim Kräuter sortieren helfen oder sich anders weitig im Clan beschäftigen. Der 28 Monde junge Ältester ließ sich vorsichtig nieder, sodass es für ihm 'bequem' war und er keine Schmerzen erlitt. Doch auf einmal wurde ihm kurz Schwarz vor Augen und er bekam wieder diese komischen Erinnerungen.
Er sah wie die beiden Augen auf ihn zukommen - zu schnell für einen Zweibeiner, zu schnell für eine Katze, genau richtig für ein Monster! Es kam immer näher und immer näher, es gab kein Entkommen. Egal wie schnell er auch hätte rennen können, er hätte niemals unbeschadet vom Donnerweg runtergekonnt. Auf einmal wurde er zur Seite geschleudert, merkte den Schmerz in seinem linken Hinterbein. Ein Schmerz, der mit einem Heulen und Schreien unterstützt wurde. Seine Mutter war tot - sein Vater war mit seinen Geschwistern abgehauen. Das Junge hatte keine Chance zu überleben. Keine Chance auf ein super Leben. Voller Schmerzen zog es sich vom Monsterweg. Er hinterließ Blutspuren. Immer weiter zog er sich durch die Landschaft, ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Mit Panik in den Augen schleppte er sich durch Wälder, an Flüssen vorbei und schließlich zu einem Gebiet, welches sehr einladend aussah - das Gebiet, in welchem er ab da an lebte. Das Junge merkte, wie die Augen sich schlossen, alles um ihn herum schwarz wurde, wie es Panik bekam und einschlief. Als er die Augen geöffnet hatte, befand er sich irgendwo - er wusste nicht wo er war. Er war allein - ohne Familie, ohne Wissen. Einfach allein. Er versuchte aufzustehen, nickte aber um. Er wollte doch unbedingt laufen und sehen wo er war! Erinnerungen flossen durch seinen Kopf. Erinnerungen an den Schmerz, den er niemals vergessen würde...
Rabenfeuer schreckte auf. Schon seit einigen Tagen durchlebte er sein bisheriged Leben Moment für Moment - alles sehr detailliert und das meistens während des Tages, einfach so. Es war so, als wäre er zu dem Tag zurückgereist, als er von einem Monster angefahren und verletzt wurde. So stark, dass er mit dem linken Beim nie mehr laufen konnte. Zu seinem Pech geschah dies wieder ein weiteres Mal, wonach er seine beiden Hinterläufe überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Mit gesenktem Kopf und traurig wirkenden hellorangenen Augen Stand der Krieger auf und versuchte sich so gut es ging zu strecken - was natürlich wieder Schmerzen verursachte und er die Zähne zusammenbiss. 'Ich hasse Zweibeiner und ihre Monster!', fauchte er im Inneren und biss von seinem Vogel ab. Er sah einfach so da - gelangweilt, ohne Freunde oder ohne irgendeine andere Katze, die sich für ihn interessierte. Wieso auch? Er war schließlich damals ein Streuner gewesen.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 0:31

Falbenmaske || Gotta problem?

Natürlich, warum sollte ein Krieger wie es Alphakralle war einen Blick auf eine jüngere Artgenossin verschwenden. Seine Haltung triefte nur so vor Arroganz. Falbenmaske tat seine sichtliche Ablehnung mit einem Schulterzucken ab, solche zur Schau gestellten Emotionen interessierten die Kriegerin nicht im geringsten, so was bedeutete für sie nur verschwendete Kraft. Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr, Kotzbrocken. Gelangweilt nahm die Kätzin den ersten Satz des Katers zur Kenntnis und rang sich ein lasches Nicken ab. Ein ordinärer Versuch ihre Wut anzustacheln. Daraufhin meinte der arrogante Krieger, das Falbenmaske als Schwester von Silberpfote sofort hätte zu Stelle sein müssen und ob er ihr wohl nicht so viel wert wäre.
Da hatte Alphakralle einen wunden Punkt getroffen. Mit schmalen Augen fuhr die Falbenkatze vor und schenkte ihn einen brennenden Blick. "Du weißt überhaupt nichts über mich, deshalb kannst du dir diese Worte getrost schenken. Wer gedenkst du zu sein, dass du über mein Handeln entscheiden beziehungsweise urteilen darfst?, zischte ihn Falbenmaske gefährlich leise ins Ohr. "Eventuell habe ich mich auf einer Patrouille befunden, es tut mir leid, wenn ich mich nicht sofort zu meiner Verwandtschaft stürze wenn ich nur einige Minuten davor noch außerhalb des Lagers verweilt habe." Die Intensität in ihrer Stimme nahm zu.
Was wagte dieser Kater Behauptungen aufzustellen, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprachen? Mit gesenkten Blick vernahm Falbenmaske nun auch den letzten gesagten Teil des älteren Kriegers. "Das ist der Lauf der Natur, dagegen kann man nichts machen. Wo auch immer sie sich nun befinden, sie werden wohl der Zeremonie beiwohnen.", erwiderte die Kätzin knapp darauf. Für diesen elendigen Sack wollte die junge Kriegerin keine Emotionen herauf zwingen. Ihren anfänglichen Zorn verbarg Falbenmaske hinter einer Maske aus Kühlheit, nur aus ihren Augen sprach der Hass. So etwas wollte sich die Kriegerin nicht bieten lassen.
Langsam rückte sie von seinem starken Körper ab und wandte den Blick ab, fokussierte ihn auf Rabenfeder. Welch elendiges Geschöpf, er führte ein Leben gänzlich unter Schmerzen. Nein, für so etwas könnte Falbenmaske keine Kraft aufbringe. Längst hätte sie Suizid begannen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 15:22

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 51 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #36 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Sofort rechtfertigte sich die Kriegerin, um nicht als Böse dazustehen und wendete sich dann wieder ab. Sie antwortete kurz, als Alphakralle über ihre Eltern sprach. „Der SternenClan begleitet uns überall hin. Unsere Ahnen lassen uns nicht allein", sprach er vor sich. Ob er es dem SternenClan verdankte, dass er noch lebte und eine zweite Chance im WolkenClan bekam? Er folgte unbewusste den Blick der Kätzin, die zu Rabenfeuer sah. Was sie wohl gerade dachte? Kurz dachte der Krieger über seine Worte nach. Natürlich griffen sie Falbenmaske an, wie auch letzte Nacht. Warum war er auch immer so beleidigend zu anderen, besonders zu ihr? Eine sehr schlechte Angewohnheit von ihm, dabei meinte er es nicht so böse. „Du warst auf der Jagdpatrouille oder? Gab es viel Beute, damit man die Blattleere übersteht?", erkundigte er sich dann. Letzte Nacht war er auf Jagd, aber mehr als eine Maus konnte er nicht erbeuten. Dieses Territorium? War es gut geeignet oder doch nicht? Ein Stück seines alten Lebens hing noch an ihm, als er selbst Anführer war. Man machte sich sorgen, ob der Clan die harte Blattleere überstehen wird.

Sitzt bei Falbenmaske

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 15:55

Schweigsam lauschte die Falbenkatze nur mit halber Aufmerksamkeit wie Alphakralle über den Sternenclan zu sinnieren begann, ebenso, dass sie überall um sie herum wären und niemals einen alleine lassen würden.  "Für mich ist der Tod etwas resolutes, der Körper vergeht unter der Erde, doch was aus der Seele wird kann niemand sagen.", gab die junge Kriegerin als Antwort zurück. Nie wirklich hatte Falbenmaske im direkten Kontakt mit dem Clan hoch über ihren Köpfen gestanden, deshalb pflegte sie eine neutrale Meinung darüber. Sie besaß keinen starken Glauben wie ihn etwa der Kater hatte, stellte seine Existenz dennoch nicht in Frage.
Die plötzlich mildere Wortwahl des älteren Katers überraschte die Kätzin etwas, es äußerte sich jedoch nur einem schwachen Zucken der Schwanzspitze. Anscheinend schien er seine ruppige Einstellung zu bereuen. Falbenmaske hielt weiterhin ihren hellen Blick auf Rabenfeuer gerichtet, drehte nur abwarten ein Ohr Richtung Alphakralle. Nun redete er von der Patrouille und fragte wie denn die Beute ausgefallen war. Ein Moment verging indem sich die Kriegerin kurz Zeit nahm zum Denken. "Nein, pro Krieger ein Beutestück, sprich es fällt ziemlich rar aus, was erwartet man auch bei den kalten Temperaturen?" Das letzte Wort der Kätzin endete in einem gewaltigen Gähnen, irgendwo ging ihr die Präsens des Kriegers gewaltig gegen den Strich.
"Was bitte hast du den ganzen Tag getrieben? Außer das du dich neben meinen Bruder gesetzt und mir einen äußerst lieblichen Blick geschenkt hast?", setzte nun Falbenmaske zu einer sarkastischen Frage an, schließlich beschloss sie nun doch den Blick zu Alphakralle zu richten. Wenn er schon einen Neustart wagen wollte, wollte ihm die Kriegerin nicht im Weg stehen.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 16:37

» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle

Post No. #37 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Alphakralle hatte Glück, denn Falbenmaske ging auf seine Worte ein. Das die Beute rar ausfallen wird, machte ihm etwas sorgen, doch kam er auf andere Gedanken, als ihn die Kriegerin fragte, was er den ganzen Tag getrieben hatte. Sein Blick fiel kurz auf Wiesellauf und dann wieder auf Falbenmakse. „Patrouille mit Wiesellauf. Wir hatten ein langes Gespräch, obwohl wenn ich mich recht erinnere ähnelte es mehr einem Verhör", miaute er und erinnerte sich an die endlosen Fragen von dem jungen Krieger. Ob die Kätzin neben ihm auch gleich loslöchern wird? „Wenigstens schenke ich dir einen Blick", flüsterte er und dachte an die letzte Nacht. Sie hatte ihm einem unsicheren Moment ertappt und wusste, dass hinter der harten Schale irgendwo ein weicher Kern steckt. Die Sorge um Rauchpfote machte ihn verwundbar. Falbenmakse hielt wohl ihr versprechen nicht zu sagen, dafür dass er auch kein Wort darüber verlor, dass sie bei der Nachtwache das Schweigegelübde brach. Ein Geheimnis und doch zickigen sich beide immer wieder an.

Sitzt bei Falbenmaske

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 17:48

Natürlich, wirklich gut war es nicht wenn die Beute dermaßen rar ausfiel, aber was wollte man dagegen machen? Es war der Lauf der Natur und dem folgte die Kriegerin ohne mit einer Wimper zu zucken. Erstaunlicherweise führte der arrogante Kater das Gespräch tatsächlich weiter fort indem er ihr erzählte, dass er mit Wiesellauf, dem Perversen, zu einer anderen Patrouille eingeteilt worden war und ein sehr langes, intensives Gespräch geführt hatten. Also Alphakralle darauf hin meinte, es hätte sich eher wie ein Verhör angefühlt stahl sich ein kleines Lächeln über ihre Lippen. Wer weiß was die beiden Idioten besprochen hatten.
Falbenmaske folgte dem Blick des Kriegers nur höchst ungern, sie hatte bereits negative Bekanntschaft mit dem Kater gemacht, zu dieser Zeit war der Kätzin nur der Rang des Schülers vergönnt gewesen und einfach diese Art wie er mit anderen weiblichen Katzen umging war höchst verschreckend. "Na Hauptsache er konnte Fragen stellen.", setzte die Kriegerin diesem Thema ein Ende. Wiesellauf konnte ihr in diesem Fall mehr als gestohlen bleiben, mehr als ein paar Worte wollte sie an diese...Kater nicht verschwenden.
"Ich danke dir, ich habe den ganzen Tag nur darauf gewartet einen Blick von dir aufzufangen.", konterte Falbenmaske, dabei sah sie ihm herausfordernd ins Gesicht. Wagte er sich nun etwa auf die sarkastische Ebene? Das konnte Alphakralle gerne haben. Seit dem Vorfall von letzter Nacht suchte der ältere Krieger  immer öfters die Aufmerksamkeit der Kätzin, wieso wusste sie selber nicht, irgendwie gefiel es der Falbenkatze. "Sag mal...sitzt du nun als seelische Unterstützung neben meinen Bruder oder wolltest du mir irgendwas demonstrieren?" Ein mieser, kleiner Seitenhieb, mal schauen wie ihn Alphakralle parieren würde. Wenn er sich schon so redselig zeigte, würde sie ein bisschen dessen Grenzen austesten.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 21:38

Alphakralle

Post No. #38 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

„Demonstrieren? Dir?", wiederholte er verwirrt. Warum sollte er ihr was beweisen? Sie war nur eine zickige Kriegerin, aber zu sagen, dass er sich aus Freundlichkeit und als Vorbild neben Silberpfote setzte wollte sie ihm nicht sagen, da Falbenmaske es bestimmt falsch aufnehmen würde. Dafür hatte er keine Nerven, aber wollte dieses Gespräch auch nicht einfach beenden und ihr den 'Sieg' gönnen. Ihre Sticheleien gingen ihm schon sehr auf die Nerven. Immer musste sie das letzte Wort haben und alles schlimmer machen, während er es auf eine friedliche Art versucht. „Was genau willst du, Falbenmaske? Reden, wie jede normale Katze oder einen von uns bloßstellen? Warum können wir nicht einmal eine normale Unterhaltung führen? Selbst bei einer Versammlung?", fragte er mit einer leichten Aggressivität in der Stimme. Würde sie nachgeben oder weiter mit dem Feuer spielen? Diese Kätzin macht einen doch wahnsinnig!

Sitzt bei Falbenmaske

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 22:04

Falbenmaske || Playing with the fire!
Seine Verwirrtheit überraschte die junge Kriegerin nun doch etwas, anscheinend schien der Kater nicht auf Offensive aus, sondern meinte es ernst. Sie sah wie es in seinem Schädel rumorte. Na, bin ich wohl zu weit gegangen? Danach begann sich der Krieger darüber aufzuregen, weshalb sie denn keine normale Unterhaltung führen konnten, selbst nicht bei einer Zeremonie. "Nun das, lieber Alphakralle, könnte eventuell darauf zurückführen, wie du dich selber verhalten hast. Wer mir mit Offensive kommt, wird nicht unbedingt sanfter behandelt. Beweise mir wenn du es wirklich Ernst meist normal mit mir zu kommunizieren!", schnurrte ihn Falbenmaske zuckersüß in die Ohren. Seine Aggressivität in der Stimme gefiel ihr.
Mal schauen auf was der Kater nun hinauswollte.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 22:37

Alphakralle

Post No. #39 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Sie wagte es ihn ins Ohr zu schnurren. Was erwartete sie, dass sie ihm gehörig wird, wie ein liebestrunkener Kater? „Beweise?", knurrte er und sah kurz zu Kreuzstern und Silberpfote. Er wollte ungern, durch diesen Streit im Mittelpunkt stehen. Dies war eine Zeremonie, daran musst er denken, aber auch, dass er nur ein Krieger war. Beweise wollte diese Kätzin. Beweise? Für was? Nur damit sie eine normale Unterhaltung führen können? Dazu gehören immer zwei. „Ich soll DIR beweisen, dass ich eine normale Unterhaltung mit dir führen kann? Tss." Das war es nicht wert, dachte er sich und war mehr als angesäuert, aber irgendwas in ihm wollte nicht aufgeben. Dickköpfigkeit? Sein Starrsinn? „Gut. Sollst du haben. Komm mit!" Nach diesen Worten verzog er sich von der Versammlung und lief zum Lagerausgang. Etwas weiter weg vom Clan konnte man vielleicht besser reden, oder?

Sitzt bei Falbenmaske

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 22:58

Falbenmaske || Playing with fire!

Ihre Tonart hatte gesessen, er ging auf ihr Spiel ein und knurrte etwas von "Beweisen". Falbenmaske interpretierte dies als Frage. Sie lenkte ihren Blick wieder zur Seite. Vielleicht spielte die junge Kriegerin wirklich zu sehr mit dem Feuer, es machte aus der anfänglich normalen Situation einen Brennpunkt, der langsam unangenehm wurde, egal wie stur sich die Kätzin in dieser Hinsicht aufführte. Ihre Gesichtszüge entspannten sich etwas, der Kater schlug einen noch härteren Ton ein. Vor allem wie Alphakralle das Wort "Dir" betonte zeugte von seiner Wut. "Ja, mich würde mal wirklich interessieren ob wir es beide schaffen würden." Unbewusst hatte sie sich mit in diesem Part genommen anstatt Alphakralle alleine als Trottel darstellen zu lassen.
Lächelnd folgte Falbenmaske dem Krieger auf leichten Pfoten mal schauen wann es so wichtiges zu sagen gab, immerhin machte er sich die Mühe eine abgeschiedenen Ort aufzusuchen. 

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 23:14

BUNTGESICHT

Steht vor dem Heilerbau und ruft nach Rattenschweif

Endlich trat der Heiler aus seinem Bau und bemerkte auch gleich die innere Aufgebrachtheit der Kätzin, wegen Engelpfotes Verschwinden.
Um Buntgesicht etwas zu beruhigen berührte er sie sanft mir seinem Schweif und fragte dann nach, was eigentlich los sei.
Schon jetzt beräute es die zweite Anführerin kein Stück, dass sie mit ihrem Problem zu Rattenschweif gegangen war. Vermutlich war das gar nicht wegen ihrer Vermutung, dass ihre Schülerin hier sein könnte, gewesen. Tief in ihrem Innersten hatte sie wohl einfach nur Rat gesucht. Und auf Rattenschweif konnte man sich immer verlassen. Er war ein eben so guter Heiler wie auch Freund. Und dafür war sie ihm immer dankbar gewesen.
Dennoch war sie sehr enttäuscht, als der Kater den Kopf schüttelte. Auch sonst hatte er Engelpfote nirgendwo gesehen. Aber sie könnte bei Mondblüte und Bernsteinseele, den Eltern der Kleinen, nachfragen, sie saßen gleich da vorne.
Bei dem Anblick der beiden Krieger wurde der Bunten schlecht vor Angst und Verzweiflung. Wie würden sich ihre Eltern fühlen, wenn sie von der Nachricht ihrer verschwundenen Tochter erfuhren? Eine Mutter musste doch fast umkommen vor Angst. Schließlich konnte ihr sonst was passiert sein. Vielleicht war sie von einem Fuchsgefressen worden. Oder sie irrte immer noch da Draußen in der Kälte herum.
Rattenschweif meinte, sie solle Ruhe bewahren. Wenn selbst die Eltern der verschwundenen Schülerin nichts über den Aufenthaltsort ihrer Tochter wussten, solle sie nochmal zu ihm kommen. Ruhig und aufmunternd blickte er sie an. Doch in diesem Fall schaffte er es leider nicht sie wirklich zu beruhigen.
Da war die Stimme von Kreuzstern vom Hochstein zu hören, die zu einer Versammlung rief. Der Heiler wandte sich kurz von Buntgesicht ab und stattdessen an das Innere des Baus. Was er sagte oder zu wem er sprach, wusste die Kätzin nicht, aber es musste wohl Wolkenpfote sein. Dann schaute er sie wieder an und miaute, dass sie erst einmal Kreuzsterns Versammlung zuhören sollten und er sie dann gleich zu Mondblüte und Bernsteinseele begleiten würde. Irgendwie schaffter er es letztendlich doch, ihr ein wenig Mut zu machen, auch wenn es nur ein kleines Bisschen war.
Sie nahm direkt neben dem Heiler Platz und die Versammlung begann.
Es ging wohl um die Ernennung von Silberjunges. Aber mehr bekam sie nicht wirklich mit, da sie die ganze Zeit nur an Engelpfote denken musste. Mit der Zeit drängten sich immer mehr Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten in ihren Kopf.
Aus einer Zeit, wo der Wolkenclan sich noch auf der Reise zu diesem Ort befunden hatte. Und wo sie einen Schüler gehabt hatte, Rostpfote, erst acht junge Monde alt. Seine Eltern waren früh gestorben und so hatte sie ihm praktisch Mutter und Vater ersetzt. Sie hatten sich sehr nah gestanden. Zumindest bis zu jenem Tag. Niemand außer sie selbst wusste, was damals eigentlich passiert war. Buntgesicht hatte den mit blutüberströmten Leichnam ihres Schülers zu den Anderen weinend zurückgetragen. Sie war die Einzige gewesen, die bei dem Unfall, oder was auch immer geschehen war, dabei war. Und sie hatte nie Jemanden über die Wahrheit aufgeklärt. Nicht einmal ihre liebste Schwester.
Es tat so weh sich daran zu erinnern.
Kreuzstern und Silberpfote berührten sich Nase an Nase, als die zweite Anführerin wieder richtig aufpasste. Der Anführer selbst schien die Ausbildung des frisch ernannten Schülers zu übernehmen, was die Bunte sogar ein bisschen wunderte. Dennoch freute sie sich für ihn.
"Silberpfote, Silberpfote!",
rief sie, jedoch nicht so laut und fröhlich wie sonst. Ihre Stimme klang sogar etwas trostlos, was wohl daran lag, dass die Sorgen um Engelpfote sie innerlich auffraßen.
Die Versammlung schien jedoch noch nicht beendet zu sein, da Kreuzstern nicht vom Hochstein heruntersprang, sondern weiterhin dort stehen blieb.
Wurde etwa noch Jemand ernannt?

Spricht mit Rattenschweif beim Heilerbau , Setzt sich zu Rattenschweif und hört der Versammlung zu

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 6 Sep - 2:00

RATTENSCHWEIF

Ruhig und gelassen wie ich eigentlich oft war redete ich mit Buntgesicht und hoffte meine ruhigen Worte würden dafür sorgen, dass sie sich beruhigen würde und nicht vielleicht sogar in Panik geriet. Mit meinen hellen Augen betrachtete ich die Kriegerin mir gegenüber, ihr war eindeutig anzusehen was in ihr vor ging, besser gesagt ich erkannte dies. Lange genug kannte ich Buntgesicht, und sie war mir als eine Freundin ans Herz gewachsen weswegen ich mich auch um sie sorgte. Ich gab ihr den Ratschlag bei den Eltern ihrer Schülerin nach zu fragen, und wenn auch diese nicht weiter wüssten, würde ich ihr natürlich bei der Suche helfen, das war für mich selbstverständlich und darum musste ich sicherlich nicht gebeten werden. Bevor jedoch sie oder ich etwas tun, geschweige denn was sagen konnten ertönte die Stimmer unseres Anführers Kreuzstern. Auf meinen Vorschlag zuerst der Versammlung zu lauschen und danach gemeinsam zu Bernsteinseele und Mondblüte zu gehen stimmte sie zwar mit keinem Wort zu, jedoch folgte Buntgesicht mir und ließ sich neben mir nieder, freundschaftlich legte ich meinen Schweif auf ihren Rücken, und lächelte ihr kurz aufmunternd zu. Ich befürchtete es würde nicht viel helfen, jedoch wollte ich es versucht haben. Mit gespitzzen Ohren sah ich nun rauf zu dem Wolkenclan Anführer, dieser ernannte Silberjunges zu Silberpfote und wählte sich selbst als Mentor aus "Lange her das Kreuzstern persönlich einen Schüler übernimmt" dachte ich kurz, nickte diesem dann zu und rief laut den Namen des neuen Schülers "Silberpfote! Silberpfote!" Auch Buntgesicht neben mir rief den neuen Namen, jedoch doch nicht überzeugt und fröhlich wie sonst, nein sie klang fast traurig würde ich schon sagen, mein Blick wanderte vom Anführer auf die zweite Anführerin "Bedrückt dich noch etwas anderes außer das Verschwinden von Engelpfote? Sei Ehrlich, du weißt meine Ohren stehen dir immer offen. Fühlst du eventuell Panik auf kommen?" miaute ich in sanfter und dazu noch leiser Tonlage um die Versammlung nicht zu stören und musterte sie. Wenn ich ein Anzeichen von Panik erkennen würde, würde sie natürlich sofort Kräuter von mir bekommen, eine Kätzin in Panik die jemand suchte konnte nicht gut gehen, schnell übersah man in der ganzen Aufregung dann Gefahren oder ähnliches. Kurz fuhr mir ein stechender Schmerz in mein Herz als ich an meine geliebte Tränenhauch dachte "Ach Tränenhauch...Du und unsere Jungen hatten diesen grausamen Tod nicht verdient...Jedoch danke ich dir für deinen Segen auf meinem Weg den ich gehe. Ich liebe dich dennoch. Auch wenn du schon lange nicht mehr bei mir bist" Voller Trauer senkte ich einen Moment die Ohren, vernahm dann jedoch einen winzigen Moment einen Hauch des Duftes meiner verstorbenen Gefährtin die mir sanft ins Ohr hauchte "Ich dich auch" Meine Trauer verschwand, und meine Ohren stellten sich wieder auf. Ich wusste sie würde immer bei mir sein, auch wenn sie nicht mehr unter den Lebenden weilte, und eines Tages würden wir im Sternenclan wieder vereint sein und das Leben als Familie führen. Kurz sah ich mit einem Lächeln in den Himmel ehe ich wieder Buntgesicht ansah, und mich tröstend an sie drückte "Wir finden deine Schülerin" miaute ich ihr leise zu, und erinnerte mich an den Schüler den die zweite Anführerin damals hatte. Rostpfote hieß dieser, und eines Tages kehrte Buntgesicht mit seinem Leichnam ins Lager zurück, bis heute weiß niemand was geschehen ist, von daher konnte ich schon verstehen wieso sie jetzt so bei Engelpfote reagierte, aber dennoch musste sie, mussten wir die Ruhe bewahren und logisch nach denken was geschehen sein könnte, und wenn nötig würde ich dafür mit ihr zusammen das komplette neue Territorium erkunden.

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 6 Sep - 15:29

Alphakralle

Post No. #40 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Die Kriegerin war ihm gefolgt. Anscheinend hatte sie doch Interesse an einer normalen Unterhaltung, oder ging es um mehr? Alphakralle musterte sie von oben bis unten und wusste nicht so recht, was er von ihr halten sollte. Mit allen im Clan verstand er sich, außer mit Falbenmaske. Ok - bei Wiesellauf wusste er auch nicht, was der Krieger von ihm hielt, jetzt wo er ihm alles erzählte. Müsste er Falbenmaske auch davon erzählen, damit er ruhe bekommt? War das das beweisen? „So jetzt sind wir zumindest nicht mehr bei der Versammlung. Jetzt kann ich wenigstens sagen, ohne Blicke einzufangen. Ich weiß nicht was dein Problem ist. Ist wegen letzter Nacht? Oder hast du angst, dass ich plaudere, dass du bei der Nachtwache gesprochen hast?", fragte er sie und grinste leicht unverschämt. Kurz sah er sich um und dachte darüber nach noch weiter vom Lager zu gehen, um ein ungestörtes Gespräch zu führen. „Ich hab's! Ein Wettstreit. Der Verlierer muss dann die Wahrheit sagen, was ihn eigentlich am Anderem stört. Die ganze Wahrheit, okay? Wer zuerst was fängt! Los!" Alphakralle wartete nicht auf eine Antwort, sondern rannte sofort los zum Wald.

-> Kiefernwald

Verlässt das Lager mit Falbenmaske

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 6 Sep - 19:12

Silberpfote
Post-Nr. 005

Immernoch hibbelig in dem Glauben ernannt zu werden sieht Silberjunges wie sich die einzelnen Katzen langsam zur Versammlung zusammenfinden. Langsam ein und aus atmend beobachtet er neugierig alles um sich herum, schenkt jedoch all seine Aufmerksamkeit Kreuzstern, als dieser beginnt seine Ansprache zu halten. Wort für Wort gebannter und mit immer größer werdendem Lächeln hört er weiter zu, als ihm plötzlich die Kinnlade erst etwas runterklappt und er mit sehr geweiteten zu Kreuzstern sieht. Der Clananführer sein Mentor? Wie konnte das sein? Womit hatte er sich diese Ehre verdient? dachte sich der junge Kater, versuchte aber schnell seinen Fokus wieder zu erlangen, sein Maul zu schließen und schließlich etwas zögerlich kurz auf den Hochstein zu springen. Oben stehend und völlig gebannt von den Rufen der anderen lächelt Silberpfote kurz um sich dann mit Kreuzstern die Nase zu geben. Da er gerade schon dort oben stand suchte er kurz den Blick seiner Schwester, sprang dann wieder runter um wie ein braver Schüler, der er ja jetzt war, wieder vernünftig der Versammlung beizuwohnen und mitzukriegen, ob es noch weitere Sachen zu besprechen gab.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 6 Sep - 22:22

» Rang und Clan: Kriegerin im WolkenClan
» Alter: 15 Monde
» Statur: Durchschnittlich und Schlank
» Augen: Veilchenblau
» Fell: Falben
» Fellmuster: Bräunliche Maske; Dunkelbraune Ohren, Läufer und schwanz
» Beziehungen: Silberpfote(Bruder); Kreuzstern(Ex-Mentor); Jasminpfote(Schülerin)
Falbenmaske

:: Chapter #1 ❝Confused Feelings❞ ::

:: Post-Title ❝Playing with fire❞ ::

Ruhig hielt die junge Kriegerin den forschenden Blick des cremefarbenen Katers stand, suchte er nach irgendwelchen versteckten Makeln die Falbenmaskens agilen Körper entstellten? Zumindest hielt es die Kätzin für möglich, sie getraute Alphakralle sogar solche Dinge in der Hinsicht zu. Vielleicht grübelte der ältere Krieger auch über andere Sachen nach, die Geduld erforderten. Deshalb musste er allerdings noch lange nicht ihren Körper anstarren. Leichtes Schamgefühl stieg in der Falbenkatze auf. Normal hielt diese von solchen "Blickkontakten" überhaupt nichts.
Schau woanders hin. Kühlen Ausdruckes erwiderte sie seinen Blick, sollte dieser Kater bloß auf keine falschen Gedanken kommen, zumal er die Gefühle der Kriegerin aufwühlte, warum wusste sie selber nicht, jedenfalls gab es darauf keine zufriedenstellende Antwort. Falbenmaske spürte nur wie ihr Herz um einen Takt schneller schlug, es war ein kaum wahrzunehmendes Zeichen und doch spürte sie es mehr als deutlich. Verwirrt senkte die junge Kätzin den Kopf. Seine Worte rissen die Kriegerin wieder aus ihrer Unachtsamkeit heraus. Er begann davon zu Reden, das sie nun weit von der Versammlung entfernt seien und niemandes Blicke auffangen könnte. Als ob, es wird wohl kaum etwas wichtigeres sein, als ein alltägliches Thema. Wenn es dir peinlich ist mit mir zu interagieren dann lass es bitte.
Unbehelligt fuhr Alphakralle fort indem er sie frage was denn nun ihr Problem sei und sie Angst hätte, das er ihr Geheimnis entlüften würde. "Sicherlich nicht, Alphakralle.", gab Falbenmaske als knappe Antwort zurück. So was interessierte sie nicht im geringsten, vor allem konnte man der Kriegerin mit so etwas keine Angst einjagen, geschweige denn erpressen. Dafür reizte sein unverschämtes Lächeln die Empörung von der Kätzin auf. Zu allem Überfluss erdachte sich der intelligente Alphakralle einen Wettstreit, der darum ging, wer als erstes ein Stück Beute schlagen würde.
Da wir der Mistkerl schon verschwunden. Zischend stieß sich Falbenmaske vom Boden ab und sprintete ihn hinterher, sie würde sicherlich nicht klein beigeben, dafür war ihr Ego einfach zu groß. Die Rufe der Versammlung begleiteten die Kriegerin, während sie dem Kater nachsetzte, Richtung Kieferwald.

Sprintet den Krieger Alphakralle in Richtung Kiefernwald hinterher

(c) by Fuchspfote

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 12 Sep - 15:40

Als Jasminpfote im Lager ankam war es bereits Mondhoch und leise und sanft fielen flocken aus dem nachtschwarzen Himmel. Leise schlich sich die Schülerin ins Lager und ging zum Frischbeutehaufen ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass sie eigentlich als Schülerin nichts essen durfte bevor sie ihren Dienst an der Clangemeinschaft getan hatte. Sie nahm sich eine, für diese Jahreszeit, verhältnismäßig gut genährte Maus, ging an den Rad der Scheune und begann diese zu essen, während sie Ausschau nach ihrer Mentorin hielt, die aber wohl entweder schon schlief oder außerhalb des Lagers war. Still lächelte Jasminpfote in sich hinein. Sehr gut, so würde sie wenigstens keinen Ärger bekommen weil sie den ganzen Tag Training geschwänzt hatte und auf eigene faust das Territorium erkundet hatte. Aber wenn ihre Mentorin nichts besser zu tun hatte als ihr die Aufgabe zu geben für ihre bescheuerte Schwester Kräuter zu sammeln, hatten sie eigentlich Glück dass sie überhaupt zurückgekommen war. Wie es wohl Wolkenpfote ging? wahrscheinlich wurde sie grad wieder von ihrer Mutter umsorgt. In diesem Moment konnte sich Jasminpfote kein Verächtliches Schnauben verkneifen. Ihre Mutter war so sehr auf Wolkenjunges fixiert, dass sie schon gar nicht mehr mitbekam, wenn eins ihrer Jungen den ganzen Tag draußen verbrachte. Da die bildschöne junge Katze noch keine Lust hatte in den Schülerbau zu gehen und zu schlafen, wo sie sicher auf irgendeines ihrer Geschwister treffen würde blieb sie noch leicht gelangweilt an ihrem Platz liegen und beobachtete den Rest des Clans, ihre goldenen Augen in der Dunkelheit leuchtend.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 13 Sep - 21:52

Rabenfeuer
Nachdem er seinen Vogel aufgegessen hatte, war sein Bauch schon wieder voller. Er hatte schon das Gefühl gehabt, seit dem letzten Sonnenhoch nichts mehr gegessen zu haben. Vielleicht lag das daran, dass er Ältester geworden ist, obwohl viele Katzen in seinem Alter von einen glorreichen Kriegerleben träumten und was macht er? Er sitzt im Ältestenbau rum und kann den Jungen später nicht erzählen was alles passiert ist. Die Knochen des Vogels ließ der Kater einfach vor sich liegen und blickte mit seinem hellorangenen Blick hoch. Anscheinend hatte ihn niemand gemerkt, was eigentlich schon fast nicht ungewöhnlich war, doch irgendwoher hörte er Katzen reden - nein, streiten. Rabenfeuer ließ seinen Blick durch's Lager schweifen und erblickte Alphakralle und Falbenmaske, die anscheinend diejenigen waren, die sich stritten. Der junge Älteste schüttelte einfach nur verständnislos mit dem Kopf und sah die Beiden einfach nur aus dem Lager laufen. "Schon komisch diese beiden", murmelte Rabenfeuer leise und blieb so liegen wie er dort lag, denn dies ist komischerweise die einzige Position, in der er ohne starke Schmerzen liegen konnte.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 14 Sep - 14:31

Kreuzstern

Stetig stieg Kreuzsterns Nervosität, während er weiterhin auf dem Hochstein wartete. Weder Pendelpfote noch Ostpfote traf ein. Die Unaufmerksamkeit des Clans unter ihm wuchs, während die Sonne hinter dem Horizont verschwand. Schließlich beschloss Kreuzstern, die Versammlung zu beenden. Es hatte keinen Sinn, zwei Krieger bei Mondhoch vor einem müden Clan zu ernennen, der den neuen Kriegern nicht genug Respekt und Aufmerksamkeit zeigen konnte.
"Nun gut!", erhob der Anführer seine Stimme, um sich Gehör unter den Katzen zu verschaffen. "Es war geplant, heute Abend nicht nur Silberjunges zum Schüler zu ernennen, sondern auch Pendelpfote und Ostpfote zu Kriegern zu erheben. Da diese beiden aber bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht erschienen sind, stufe ich sie als noch nicht bereit, für das Kriegersein, ein. Sie werden wohl noch ein wenig warten müssen. In dieser Zeit, werden sie lernen, was es heißt, Krieger zu sein, indem sie sich wie jeder andere auch vor Mondhoch im Lager vorzufinden haben!", rief er laut und mit einer kräftigen Stimme durch das Lager, wie er es selten getan hatte. Irgendwie schien er neue Kraft zu finden, und das Gefühl, einen Schüler, eine Aufgabe zu haben, erschreckte ihn nicht, sondern stärkte ihn viel mehr. Ein paar Sekunden schwieg er, und ließ seine Worte auf die Katzen des WolkenClans sinken. "Die Versammlung ist beendet!", rief er abschließend und sprang vom Hochstein.
Gekonnt landete er neben Silberpfote, der brav das Ende der Versammlung abgewartet hatte. "Hallo, Silberpfote", begrüßte er seinen neuen Schützling freundlich. "Es ist spät. Wir haben morgen einen langen Tag vor uns, weshalb du jetzt schlafen solltest", meinte Kreuzstern. Auch er wollte nur noch in sein Nest, um morgen fit zu sein. Er würde seinen Schüler früh wecken, dann konnten sie viel unternehmen, und der Kater würde sich schon mal an das frühe Aufstehen gewöhnen. Müde drückte der Anführer sich an Silberpfote vorbei und lächelte ihn an. "Gute Nacht, bis morgen. Dein Nest sollte schon vorbereitet sein", schnurrte Kreuzstern und tappte Richtung Anführerbau. Der kalte Wind fuhr ihm durch dem braunen Pelz, bevor er in sein Nest in der kleinen, aber gemütlichen Holzbox in der Ecke schlüpfte. Was für ein Tag, dachte sich der Kater. Er liebte sein Nest, aber er hasste es, alleine zu schlafen, gerade seit Schwefeltanz dahingeschieden war. Nein, an ihn wollte Kreuzstern jetzt nicht denken. Es ist vorbei, dachte er verbittert, während er sich ins Stroh kuschelte. Mit einem Lächeln im Gesicht, und dem Gedanken, eine Aufgabe zu haben, fiel er in einen tiefen, wohlverdienten Schlaf.

Beendet die Versammlung / redet mit Silberpfote / geht schlafen

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 14 Sep - 22:19

MONDBLÜTE

Aufmerksam sah ich der Versammlung zu und war gespannt darauf was Kreuzstern zu sagen hatte. Wie immer hoffte ich ein wenig darauf dass wir aus dieser Scheune wieder verschwinden würden und etwas suchen würden was unserem alten Lager ähnelte aber irgendwie befürchtete ich dass dies nun unser ewiges Heim ist. Ich seufzte kaum hörbar, und als Silberjunges zu Silberpfote ernannt wurde, begrüßte ich den neuen Schüler laut "Silberpfote! Silberpfote!" Kreuzstern wurde dessen Mentor, und dann ging die Versammlung weiter. Jedoch wurden die nächsten eigentlich bevor stehenden Ernennungen nun verschoben und die genannten Schüler Ostpfote und Pendelpfote sollten sich erst wie Krieger benehmen. Der Grund den Kreuzstern erwähnte erschien mir plausibel, und ich fand es eigentlich auch etwas schade. Ich erinnere mich an meine Schülerzeit, der Tag meiner Ernennung war so verdammt aufregen gewesen und ich war schon überpünktlich aufgestanden um ja nichts zu verpassen, und nochmal zu zeigen was ich drauf hatte und dass ich bereit war. Der Anführer verließ nun den Hochstein, und sah mich kurz auf der Lichtung um, wo Jasminpfote mir ins Auge fiel die ganz alleine da saß. Ich sah kurz zu Bernsteinseele "Ich geselle mich zu unserer Tochter. Kannst ja mit kommen" miaute ich sanft, leckte ihm über die Wange und schritt auf meine schwarze Tochter zu "Hallo Jasminpfote" begrüßte ich sie mit warmer Stimme und setzt mich neben sie "Wie geht es dir? Hast dich nicht bei Wolkenpfote angesteckt oder?" Ich musste dies einfach fragen, und man hörte auch die Sorge in meiner Stimme. Auch wenn Jasminpfote schwierig war so blieb sie egal was geschah meine Tochter, und diese würde mir nie egal sein, auch wenn wir viele Unstimmigkeiten hatten. 

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 18:34

Engelpfote(Vertretung)

<-- Teich

Schuldbewusst stampfte Engelspfote ins Lager. Sie hatte den Teich aufgesucht um dem Sternenclan zu danken das jetzt Schülerin war und um nachzudenken. Irgendwie war ihr Kopf heute so voller Gedanken gewesen. Doch sehr schnell war sie eingeschlafen und als sie erwachte war es schon so dunkel. Die weiße Kätzin hatte so schnell es ging den Rückweg gesucht dun sich dabei halb verlaufen. Nun erreichte sie endlich das Lager und traute sich fast nicht rein. Langsam betrat sie die Scheune und suchte mit den Augen Buntgesicht. Sie wollte sich entschuldigen, weil sie heute gar nicht trainiert hatte. Dabei wollte sie doch eine gute Kriegerin werden. So tappte sie durch Lager um ihre Mentorin zu finden. Ob sie wohl sauer war? Irgendwie war Engelspfote etwas verunsichert, aber sie hatte gelernt das es nicht gut war einfach irgendwo einzuschlafen. Das würde sie sicher nie wieder tun.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 19:35

Nachdem Jasminpfote ein paar weitere Momente einfach nur den Clan beobachtet hatte, sah sie wie ihre Mutter, Mondblüte, auf sie zu kam. Sofort verspannte sich in ihr alles auch wenn sie sich äußerlich nichts anmerken ließ. Kühl bohrten sich Jasminpfotes goldene Augen in die ihrer Mutter, während diese sie fragte, ob es ihr gut ging und sie sich auch nicht bei Wolkenpfote angesteckt hatte. Einen kurzen Moment überlegte die bildschöne Schülerin sich einfach umzudrehen und zu gehen, doch dann entschied sie sich zu bleiben und zu antworten. "Es hat auch Vorteile wenn man sich nicht mit seinen Geschwistern abgibt. Einer ist zum Beispiel dass man sich nicht von ihrer Dummheit anstecken lässt." Wenn Jasminpfote so darüber nachdachte hatte es eigentlich nur Vorteile sich nicht mit ihren Geschwistern abzugeben. Aber das wollte ihre Mutter dann wahrscheinlich doch nicht hören. Generell stellte sich die frage warum Mondblüte überhaupt zu ihr gekommen war. Langsam sollte ihr doch klar sein, dass sie nicht auf ihre geheuchelte Freundlichkeit hereinfallen würde, dachte die junge Katze voller Verachtung, die man auch in ihrem Blick sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 19:52

MONDBLÜTE

Ruhig saß ich bei Jasminpfote, meiner einzigen Tochter mit schwarzem Fell. Ich musterte sie, und fragte mich wieso sie alleine war, und warum sie um die Zeit überhaupt wach war. Als ich sie so ansah, traf mein Blick auf ihren, und ihrer war kühl, jedoch war meiner warm und ich ließ mir nichts weiter anmerken. Auf meine Frage hin ob es ihr denn gut ging, und ob sie sich vielleicht bei Wolkenpfote angesteckt hatte, folgte eine Antwort die mich innerlich knurren ließ, nach außen hin jedoch wirkte ich nach wie vor sanft und warm "Wieso redest du immer so schlecht über deine Geschwister? Was haben sie dir je getan dass du sie so hasst?" fragte ich sie mit ruhiger Stimme und sah sie weiterhin an. Ich konnte einfach nicht verstehen wie man seine eigen Fleisch und Blut so hassen konnte, und das grundlos. Wenn sie ihr je was schlimmes angetan hätten, hätte ich Verständnis dafür aber so verstand ich es einfach nicht, so sehr ich es auch versuchte. Mit meinen grünen und warm leuchtenden Augen betrachtete ich Jasminpfote weiterhin, und ihr Blick der auf mich gerichtet war wurde verachtend. Es tat mir im Herzen weh, doch auch jetzt zeigte ich dies nicht "Jasminpfote wieso schaust du mich so an? Was habe ich dir getan?" fragte ich sie leise, und hatte die Ohren verletzt zurück gelegt "Wieso ist sie so? Wieso ist ihre Seele genau so schwarz wie ihr Pelz? Wieso?" Meine Gedanken taten mir selbst irgendwie weh, und ich hatte das Gefühl als Mutter bei ihr versagt zu haben, weswegen ich nun schweigend auf ihre Antwort wartete.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 22:12

BUNTGESICHT

Sitzt bei Rattenschweif und hört der Versammlung zu

Natürlich bemerkte Rattenschweif die eher bedrückende Atmosphäre, die von der gescheckten Kätzin ausging und wollte auch sogleich ein guter Freund sein und fragte sie, ob sie vielleicht noch etwas Anderes beschäftigte. Sie sollte bitte ehrlich sein. Fühlte sie eventuell Panik aufkommen?
Buntgesicht schaute den Heiler an, immer noch schweigend. Ja, er hatte recht. Langsam bekam sie Panik, dass Engeljunges womöglich etwas zugestoßen sein könnte. Es war schon Mondhoch und immer noch keine Spur der Kleinen zu sehen. Doch sie sagte nichts. Sie wollte einfach nichts sagen. Worte brachten Engelpfote auch nicht wieder heil ins Wolkenclanlager zurück. Auch ihr so sehr gepredigtes "Immer Positiv denken" brachte hier reichlich wenig.
Kreuzstern Stimme riss sie wieder aus ihren düsteren Gedanken. Die Versammlung schien nach einer halben Ewigkeit endlich weiterzugehen. Aber nun kam etwas Sonderbares. Da die zwei Schüler, die eigentlich ernannt werden sollten, einfach nicht aufzutauchen schienen, wurde diese Zeremonie ersteinmal abgeblasen. Soweit sie wusste, war so etwas bis heute noch nie vorgekommen. Aber es gab ja für alles ein erstes Mal.
Nun beendete der Anführer die Versammlung endlich. Und die Bunte wusste nicht so recht, ob sie sich darüber freuen sollte oder nicht. Etwas nervös drehte sie sich ein wenig von Rattenschweif weg und richtete ihren Blick auf den Lagerausgang, als ihr das Blut in den Adern gefror. Sie wusste plötzlich gar nicht mehr, ob sie träumte oder wach war. Ob sie sich das vielleicht alles nur einbildete. Dort stand niemand Geringeres als Engelpfote. Die 2. Anführerin stand sofort auf. Sie tat dies nur aus Reflex und konnte ihre Beine gar nicht davon abhalten, auf die junge Schülerin zuzugehen. Kurz vor Engelpfote angekommen war das Gehen in ein Traben übergegangen. Nun stand sie wie aus dem Nichts vor ihrer Schülerin und wusste nicht so recht, was sie eigentlich tuen sollte. Wütend reagieren oder einfach nur froh?
"Wo in Sternenclans Namen hast du gesteckt!?"
Buntgesichts Körper bebte. Normalerweise schrie sie nicht gerne, aber es ließ sich einfach nicht vermeiden.
"Ich habe mir so schreckliche Sorgen gemacht und dachte die ganze Zeit, dir wäre irgendwas zugestoßen. Du kannst doch nicht einfach so aus dem Lager spazieren, ohne Jemandem Bescheid zu sagen! Und weißt du eigentlich, wie spät es ist? Du maschierst jetzt sofort in den Schülerbau und legst dich schlafen, ist das klar?"
Leise seufzte die Kätzin und die Anspannung in ihren Muskeln schwand.
"Bitte, verprich mir eins",
miaute sie nun erstaunlich leise und mit sorgenvoller Stimme.
"Bitte, geh nie wieder so aus dem Lager, ohne mir Bescheid zu sagen, okay? Ich bin gestorben vor Angst. Wenn du nicht mehr lebend zurückgekehrt wärst... ."
"Ich habe schonmal einen Schüler verloren, das darf nicht nochmal geschehen."
Der letzte Satz war nicht mehr als ein kaum hörbares Wispern, das sie mit gesenktem Kopf flüsterte. Und das wohl auch eher zu sich selbst.
Rostpfote... .
Wieso musste das nur passieren?

Sitzt bei Rattenschweif und hört der Versammlung zu , läuft zu Engelpfote und spricht mit ihr

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 23:09

RATTENSCHWEIF

Ich hatte Buntgesicht die Frage gestellt ob sie ein Gefühl von Panik verspürte, und mit meinen leuchtenden Augen betrachtete ich die zweite Anführerin und gute Freundin aufmerksam. Buntgesicht jedoch schwieg, schien apathisch zu sein, ein eindeutiges Zeichen für mich dass in ihrem inneren Panik begann auf zu steigen. Jedoch wollte ich nicht zu voreilig handeln, beobachtete sie weiterhin und lauschte den Worten von Kreuzstern, denn die Versammlung lief ja noch, und nach kurzem Zögern richtete ich meinen Blick nun auch wieder auf den Anführer der noch immer auf dem Hochstein saß. Die Versammlung war nach der Ernennung des kleinen Silberpfote noch nicht beendet, nein es sollten noch zwei Schüler in den Rang eines Kriegers erhoben werden, zumindest eigentlich. Überrascht zuckte ich mit den Ohren, die beiden wurden aufgrund von nicht erscheinen auch nicht ernannt, etwas neues, soweit ich wusste das erste mal in unserem Clan. Mit prüfendem Blick sah ich mich im Lager um "Wie kann man als Schüler nicht der eigenen Ernennung beiwohnen? Ich war sowohl bei meiner Krieger als auch Heiler Ernennung mehr als aufgeregt gewesen und hatte mich bemüht ja pünktlich und gepflegt zu sein. Komische Schüler die zwei" dachte ich mir bloß, und sah wieder zu Kreuzstern, dieser beendete die Versammlung nun, und sprang vom Hochstein, woraufhin er sich zu seinem Schüler aufmachte. Mein Blick richtete sich somit wieder auf die Katze die neben mir saß, die Anzeichen der Panik waren noch immer dort, und ich entschied mich nun dazu ihr Kräuter dagegen zu geben. Jedoch wandte sich Buntgesicht nun von mir ab, und sah zum Tor der Scheune, und ohne ein Wort zu sagen stand diese plötzlich auf und begann sie zu bewegen "Dreht sie jetzt durch und will los rennen? Hätte ich ihr früher Kräuter geben sollen?" Zuerst dachte ich ich müsse ihr nun nach rennen, sie beruhigen oder ähnliches, jedoch sah ich dann wieso die zweite Anführerin sich auf das Scheunentor zu bewegte, Engelpfote war dort plötzlich aufgetaucht. Mit schnellen Schritten folgte ich Buntgesicht zu ihrer Schülerin, und stellte mich neben diese, zuerst schrie sie Engelpfote förmlich an, und sagte ihr dass sie sich Sorgen gemacht hatte und sie doch nicht einfach das Lager allein verlassen könne. Ich nickte zustimmend und schaute Engelpfote streng aber nicht böse an. Jedoch sagte ich nichts da ich wusste, dass Buntgesicht noch nicht zu Ende gesprochen hatte, und sie fuhr nun fort, allerdings leiser und ruhiger. Bei ihrer letzten Aussage drückte ich mich tröstend an ihre Flanke ehe ich meinen Blick auf Engelpfote richtete und kurz an ihr schnupperte "Gut kein Anzeichen von weißem Husten wie bei Wolkenpfote oder einer anderen Krankheit und auch keine Wunde kann ich wittern. Sie ist nicht verletzt" Ich nickte leicht "Geh in dein Nest Engelpfote. Solltest du dich anfangen komisch zu fühlen scheue dich nicht zu mir zu kommen" miaute ich freundlich, ehe mein Blick kurz zum etwas kaputten Dach der Scheune glitt, denn eine Schneeflocke war auf meiner Schnauze gelandet. Es schneite, der erste Schnee des Blattwechsels hatte eingesetzt, und ein eisiger Wind pfiff durch die leicht maroden Wände der Scheune "Ich werde Kreuzstern morgen darauf ansprechen" entschied ich, und wandte meinen Blick nun Buntgesicht zu "Wollen wir uns ein wenig vor die Scheune setzen und uns den ersten Schnee ansehen, oder möchtest du nach der ganzen Aufregung lieber schlafen gehen?" fragte ich die zweite Anführerin mit ruhiger Stimme und sah sie weiter an ehe ich hinzufügte "Engelpfote ist gesund und munter, also brauchst du dir auch darum keine Sorgen machen" Ich hoffte meine Worte würden sie aufheitern und ihr weitere Sorgen ersparen. Das der Verlust von Rostpfote bei ihr noch so tief sitzt wusste ich, jedoch nicht dass es sie noch so sehr mit nahm. Niemand wusste was damals geschah, wie Rostpfote ums Leben gekommen war, und vielleicht war es an der Zeit dass Buntgesicht dies jemandem erzählte. Aufgrund meiner Vermutung hin begann ich deswegen nochmal zu sprechen "Wenn du mir etwas erzählen willst, oder überhaupt sprechen möchtest, sollst du wissen bin ich da. Du weißt ich habe immer ein offenes Ohr für dich Buntgesicht, du bist eine gute Freundin und dein Wohlergehen liegt mir am Herzen genau wie das von jeder Katze die ich zu meinen Freunden zähle" Voller Ruhe und leise sagte ich dies zu ihr, wer weiß, vielleicht war sie nach langer Zeit nun dazu bereit mit jemanden darüber zu sprechen, und auch wenn nicht, wäre dies nicht schlimm, und ich würde dies verständnisvoll annehmen. Jedoch wollte ich dass sie wusste, dass ich gerne dazu bereit war ihr zu zu hören, und auch mit Kreuzstern würde ich morgen nochmal sprechen und ihm mit teilen das Wolkenpfote auf dem Weg der Besserung ist, und der weiße Husten sich nicht ausgebreitet hat. Außerdem würde ich ihn auf den ersten Schnee und den eisigen Wind hin deuten, die Blattleere war da, und vielleicht sollten Kreuzstern, Buntgesicht und ich dafür Sorgen dass genug Kräuter da waren bevor die eisige Kälte alles vernichtet hatte, auf jeden Fall mussten genug Kräuter da sein! Und auch alle Baue wie auch die Wände und wenn möglich auch das Dach der Scheune sollten so gut wie möglich abgedichtet werden damit hier drinnen kein all zu großer Durchzug herrscht. Bereits jetzt breitete sich in mir immer mehr die Sorge aus dass die Blattleere viel Krankheit, Hunger und mit viel Pech sogar Tod mit sich brachte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:09

#Meeresauge

cf. Schlucht

Meeresauge kam im Lager an und hörte noch die Worte: Die Versammlung ist beendet von Kreuzstern und schaute sich neugierig um.
Er fand es dumm, dass er grad eine Versammlung verpasst hatte.
Andererseits waren wahrscheinlich nur Krieger und SCHüler ernannt worden, was ihm nach einem kurzen umschauen auch bestätigt wurde.
Da der Krieger sonst nichts mehr zu tun hatte, beschloss er sich schlafen zu legen.
Morgen würde er wohl seinen Bruder suchen.
Er hatte ihn nur heute morgen mal gesehen und fragte sich was er so den ganzen Tag getrieben hatte.
Mit einem Blick sah er noch wie Rattenschweif sich mit ein paar katzen unterhielt & fragte sich, ob wohl heute jemand verletzt hatte.
Allerdings war es durchaus möglich, dass sich der grüne Husten wieder rumtrieb.
Meeresauge beschloss morgen nachzufragen und ging jetzt auf den Kriegerbau zu.
Dort suchte er sich ein Nest und murmelte sich darin ein.
Er hoffte, dass ihm schnell warm werden würde und schlief dann auch ein.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 19 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter