Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 30 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 26 März - 23:47

RUßNEBEL

Während Kreuzstern´s Ansprache lauschte ich den Worten des Anführer´s genau. Er Erzählte von der großen Versammlung und den anderen Clan´s. Das einige nett reagierten andere wiederum misstrauisch, und Misstrauen war nie gut...jedoch sagte Kreuzstern mit einem Blick auf Rattenschweif dass er sich sicher war dass die anderen Clan´s den Wolkenclan innerhalb des nächsten Mondes akzeptieren würden, ich hoffte dass es so wahr und stellte die Ohren aufmerksam auf und mit einem gut gelaunten Lächeln wandte ich mich an meinen Freund Hermelinpfote. Ich fragte ihn ob sich das nicht gut anhörte, und sprach aus dass wir vielleicht ja zur nächsten Versammlung mit gehen dürften damit auch wir die anderen Clan´s mal sehen könnten. Hermelinpfote sah mich ehe er mir antwortete, er sagte er würde zu gern wissen wie die anderen Clan´s so drauf sind. Ich nickte "Ja das wäre auch interessant zu wissen. Wie sie wohl heißen? Wir sind ja der Wolkenclan, welche Namen habe ihre Clan´s wohl?" sprach ich zu meinem Freund und stellte die letzte Frage ein wenig an ihn wie auch an mich selbst. Vielleicht hieß einer ja...Waldclan weil sie in Wäldern leben. Aber Moment. Dann müssten wir ja in den Wolken leben, ok das geht nicht. Vielleicht hat Hermelinpfote ja irgendeine Idee, und somit wartete ich auf die Antwort meines Freundes.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 30 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 13:06

Honigpfote

Schließlich sprach Kreuzstern weiter und zwar über die Große Versammlung. Honigpfote rollte ihre Augen. Daran wollte sie gar nicht denken. Vor allem an diesen mäusehirnigen grauen Kater.. wie hatte Flockenpfote ihn genannt? Froststern? Er war wirklich schrecklich. Wie konnte so jemand nur Anführer sein? Rußnebel sagte zu Hermelinpfote, dass sie ja vielleicht zur nächsten großen Versammlung mitkommen könnten und sie dann die anderen Clans sehen konnten. Bevor sich Honigpfote einmischen konnte sprach ihr Bruder weiter der sich fragte wie die anderen Clans so drauf waren. Sie schnaubte bloß. Das waren alles total die Versager. Und diese vier Haufen von Fellknäuele wollten dem WolkenClan zeigen wo es lang geht.. nie im Leben. Rußnebel sprach sofort wieder weiter und fragte sich, wie die anderen Clans wohl hießen. Honigpfote rollte erneut mit den Augen. >>Ihr habt nichts spannendes auf der Großen Versammlung verpasst. Und so spektakulär sind die anderen Clans nicht. Die sind alle total eingebildet. Ich habe mich mit einer Schülerin aus dem sogennanten SchattenClan unterhalten. War nicht sehr interessant. Und wie die alle stinken! Ein paar Katzen stanken so grässlich nach Fisch, das wollt ihr gar nicht wissen. Ugh.<<, miaute sie und verzog ihr Gesicht kurz angewidert.
>>Dann gab es noch einen Clan, denn DonnerClan. Der Anführer von denen war Kreuzstern gegenüber extrem misstrauisch, vor allem als er dann noch Alphakralle gesehen hat. Aber am schlimmsten war der Anführer vom SchattenClan. Dem würde ich nur zu gern zeigen, wie armseelig sein Clan ist wenn der WolkenClan ihn angreift.<<, knurrte sie und bearbeitete mit ihren Krallen den Boden.
>>Dann waren da noch zwei Clans, aber keine Ahnung wie die heißen.<<, miaute Honigpfote und schloss somit ihre kleine Geschichte.

[redet mit Rußnebel und Hermelinpfote]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 14:50

#Hermelinpfote

Auch Rußnebel schien etwas über die anderen Clans wissen zu wollen und stellte die Frage, wie sie wohl hießen. Überraschender Weise sprach Honigpfote nun, dass sie nichts Spannendes verpasst hätten und erzählte ihnen von zwei Clans, dem SchattenClan und dem DonnerClan, deren Anführer anscheinend nicht so nett zum WolkenClan gewesen waren. Ein weiterer Clan hatte so sehr nach Fisch gestunken, dass sie es sich nicht vorstellen konnten, doch wie die anderen beiden hießen, das wusste seine Schwester nicht. Leider, denn der Schüler hätte es nur zu gerne erfahren. Diese räudigen Fuchsherzen! Wahrscheinlich halten sie sich für etwas Besseres, weil sie in der Überzahl sind und der WolkenClan erst neu zu ihnen dazugekommen ist! Ich würde mich dir gerne anschließen, Honigpfote, wenn es darum geht, diesem SchattenClan zu zeigen, dass wir stark sind und uns nicht unterkriegen lassen!, miaute er und sah seine Schwester an, in der Hoffnung, dass er nichts Falsches gesagt hatte und sie vielleicht wieder in das Gespräch mit einstieg.

Angesprochen: Honigpfote
Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel, SchattenClan, DonnerClan, WolkenClan

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 16:52

RUßNEBEL

Lächelnd betrachtete ich Hermelinpfote, sagte diesem dass ich zu gern wissen würde wie die anderen Clan´s wohl hießen, da stieg Honigpfote erneut ins Gespräch mit ein. Sie begann zu erzählen dass wir auf der großen Versammlung nichts verpasst hatten, da fiel mir ein dass besagte Schülern ja auf der großen Versammlung gewesen war. Ich betrachtete sie freundlich auch wenn sie mir vielleicht nicht freundlich gesinnt war, ich musste mich ja nicht verhalten wie sie. Schweigend lauschte ich der Erzählung der jungen Katze und als sie meinte dass der sogenannte Donnerclan und Schattenclan dem Wolkenclan feindlich gesinnt waren murrte ich einen Moment. Auch sagte sie dass ein Clan total nach Fisch gestunken hatte "Fischclan" ging es mir durch den Kopf und lächelte einen Moment leicht belustigt und sah Honigpfote an als sie zum Ende ihrer Erzählung kam und zum Ende sagte sie dass der Anführer des Schattenclan´s am schlimmsten gewesen war und sie diesem Clan zu gern zeigen würde wie stark wir waren. Hermelinpfote ließ sich davon anstecken und stimmte seiner Schwester zu, er schien aufgebracht vom Verhalten der anderen Clan´s und ich sah kurz zum Scheunentor "Vielleicht wäre abgesehen vom jagen auch ne kleine Kampfeinlage nicht schlecht. Vielleicht will uns ja einer der Clan´s angreifen welche uns feindlich gesinnt sind. Mal sehen was sich ergibt" dachte ich einen Moment schweigend nach und sah Honigpfote und Hermelinpfote an "Ich helfe natürlich mit einem solch arrogantem Clan zu zeigen mit wem sie sich anlegen. Sie sollten uns besser nicht angreifen" miaute ich und sah die beiden Geschwister an. Sie würden immer zusammen halten, manchmal war ich wirklich traurig niemanden mehr aus meiner Familie zu haben doch da Honigpfote mir nicht wirklich freundlich gesinnt war zeigte ich dies nicht dass ich gerade ein wenig traurig war sondern sah die beiden Schüler weiterhin freundlich und ruhig an.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 17:31

Honigpfote

Hermelinpfote und Rußnebel hörten ihr aufmerksam zu und nach ihrer Erzählung stieg ihr Bruder mit in ihren Kampfwillen ein. Er stimmte ihr zu, dass man den WolkenClan nicht einfach so klein machen durfte, denn man durfte sie auf keinen Fall unterschätzen. Auch Rußnebel meinte, sie würde diesem arroganten Clan ebenfalls zeigen mit wem sie sich angelegt hatten. Die Kriegerin bekräftigte, dass sie uns nicht angreifen würden. Honigpfote dachte an die Wunden auf dem Pelz von Froststern. >>Natürlich nicht! Das wagt er nicht. Na ja, jetzt noch nicht.<<, miaute sie. >>Soweit ich das aufgeschnappt habe gab es nämlich letzt einen Kampf und der Anführer des SchattenClans hatte immer noch Wunden. Wie wäre es wenn wir angreifen und den Moment ihrer Schwäche nutzen um zu zeigen, dass man den WolkenClan nicht übersehen durfte ?<<, miaute sie und ihr Schweif schlug leicht hin und her. Honigpfote wusste nicht warum aber sie hatte gerade ein extremes Bedürfnis jemanden ihre Krallen in den Pelz zu schlagen. Vielleicht hing das ja mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun...

[redet mit Hermelinpfote und Rußnebel]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 17:39

#Hermelinpfote

Gespannt hörte er seiner Schwester weiter zu, die Worte von Rußnebel nahm er kaum wahr, als diese ebenfalls sorach. Der Anführer des SchattenClans hatte anscheinend Wunden und seine Clangefährten vielleicht auch, doch das konnte er nicht wissen. Durch die Worte Honigpfote's wurde die Kampfeslust in dem jungen Kater geweckt und am Liebsten hätte er jetzt etwas zerfetzt, dabei war es ihm egal, ob es nun ein Pelz oder ein Strauch war. Er grub seine Krallen in die Erde und blickte seine Schwester an. Ein Kampf klingt gut. Nur hat das Kreuzstern zu entscheiden, ob wir in einen Kampf ziehen oder nicht. Hoffentlich werden wir trotzdem irgendwann diese Gelegenheit bekommen., miaute er und fuhr die Krallen die ganze Zeit ein und aus, so als könne er es gar nicht mehr erwarten.

Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 18:02

RUßNEBEL

Ruhig betrachtete ich Honigpfote welche von der großen Versammlung berichtete und lauschte aufmerksam den Worten der Schülerin. Sie erzählte nach und nach von den Clan´s und anscheinend schien der Schattenclan der schlimmste von allen zu sein denn er schien uns auch am feindlichsten gesinnt zu sein. Honigpfote machte deutlich dass sie bereit war diesem Clan zu zeigen dass sie sich besser nicht mit dem Wolkenclan anlegten und auch Hermelinpfote ließ sich vom Eifer seiner Schwester anstecken. Einen Augenblick dachte ich nach, stimmte dann aber auch zu und sagte dass ich natürlich gern dabei behilflich war diesem Clan zu zeigen wo es lang geht. Honigpfote sprach nun wieder, sagte dass der Schattenclan uns vorerst wohl nicht angreifen würde da deren Anführer noch verletzt war. Anscheinend hatte sich der Schattenclan schon einmal mit jemandem angelegt. Jedoch blieb es nicht bei dieser Aussage, Honigpfote schlug nun vor die Schwäche des anderen Clan´s zu nutzen und ihn an zu greifen, Hermelinpfote stimmte zu sagte aber dazu dass Kreuzstern entschied ob wir kämpfen oder nicht und ich sah nun beide an "Ich bin momentan gegen einen Kampf. Der Schattenclan mag geschwächt sein, aber denkt doch mal nach. Wir sind gerade neu hier angekommen. Wenn wir den Schattenclan jetzt angreife, egal ob wir gewinnen oder nicht meint ihr dann wirklich dass die anderen Clan´s und hier haben wollen? In ihren Augen werden wir wie angriffslustige Fuchsherzen aussehen die sofort jemanden angreifen der schwach wirkt. Wir werden wie ein Haufen Streuner auf sie wirken und wenn wir Pech haben schließen sich dann alle vier gegen uns und vertreiben uns von hier. Wir werden niemals eine Chance gegen vier ganze Clan´s haben, egal wie gut wir vielleicht kämpfen können. Diese Gelegenheit wird sich sicher irgendwann ergeben. Wenn der Schattenclan uns so sehr feindlich gesinnt ist wie ihr das sagt dann wird dieser uns sicher irgendwann von sich aus angreifen, dann haben wir immer noch die Chance ihnen zu zeigen wie stark wir sind. Und gleichzeitig wird der Kampf nicht unsere Schuld sein." erklärte ich den beiden Geschwistern ruhig und nicht tadelnd. Es war nett von mir gemeint und ich hoffte auch das insbesondere Honigpfote sich nun nicht angegriffen fühlen würde. Also wartete ich nun die Reaktion der beiden ab.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 18:21

Honigpfote

Hermelinpfote stieg wieder mit ihr in, fast schon, eine Art Hetzerei ein, er konnte es anscheinend ebenfalls kaum erwarten dem SchattenClan zu zeigen was der WolkenClan alles drauf hat. Er meinte Kreuzstern müsste über einen Angriff entscheiden, und anscheinend war er bereit alles zu tun. Er fuhr seine Krallen ständig ein und wieder aus. Doch dann schaltete sich Rußnebel ein und verdarb den ganzen Spaß. Sie erklärte warum es schlecht wäre wenn sie den SchattenClan angreifen würden. Honigpfote rollte mit ihren Augen. Musste das jetzt sein? Da wollte man einmal seine Wut raus lassen und ein bisschen über die anderen Clans herziehen und sofort wird man dafür ermahnt. >>Verdient hätten sie es aber auf jeden Fall, vor allem dieses Großmaul Froststern.<<, knurrte die Cremefarbene und ihre Augen glänzten aggressiv. Ihr Schweif schnippte hin und her.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 18:27

#Hermelinpfote

Honigpfote war anscheinend auch bereit, diesem Clan zu zeigen, wo es langging, doch Rußnebel schaltete sich ein und erklärte ihnen ruhig, warum es eine schlechte Entscheidung war, wenn sie den SchattenClan angriffen. Neben ihm rollte seine Schwester mit den Augen und meinte nur, dass sie es verdient hätten, besonders Froststern.
Der Kater vermutete, dass dieser der Anführer des SchattenClans war, denn sie hatten gerade hauptsächlich über diesen Clan geredet. Froststern .. Das klingt schon so klat und arrogant, dass es bestimmt wahr ist. Ich würde ihm wirklich einmal gerne begegnen .., murmelte Hermelinpfote nur und sah auf den Boden, wo seine Krallen noch immer nicht still halten konnten. Honigpfote's Schweif konnte er ebenfalls sehen, wie er hin und her schnippte, nur Rußnebel schien ruhig zj bleiben.

Angesprochen: Honigpfote, Rußnebel
Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel, Froststern

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 18:49

RUßNEBEL

Hermelinpfote wie auch Honigpfote schienen sich nicht ganz bewusst darüber was sie gerade aussprachen. Es war in Ordnung vielleicht schlecht über die anderen Clan´s zu reden, doch auszusprechen dass man vielleicht jetzt einen Angriff startete war falsch. Dies stellte ich dann auch ruhig und freundlich klar, erklärte wieso ein Angriff jetzt für uns bloß Probleme bringen würde, doch Honigpfote sagte sie hätten es dennoch verdient, vor allem das Großmaul Froststern welcher anscheinend der Anführer des Clan´s war über welchen wir ganze Zeit sprachen, dem Schattenclan. Hermelinpfote sagte dass Froststern sich schon kalt und arrogant anhörte und er ihm gerne mal begegnen würde. Ruhig nickte ich "Honigpfote ich habe nie gesagt dass sie es nicht verdient haben, hat dieser Froststern sicher. Schon allein dafür wie er über den Wolkenclan sprach, deiner Erzählung nach war er ja der schlimmste gewesen. Wären wir schon etwas länger hier und die anderen Clan´s würden uns schon akzeptieren bin ich die letzte die sagt wir lassen ihnen das einfach durch gehen. Aber wir müssen taktisch denken. Alles was für uns zum Nachteil werden könnte sollten wir uns jetzt momentan echt verkneifen" erklärte ich ruhig, doch sah dass aggressive Blitzen in den Augen von Honigpfote. Ihr Schweif schnippte hin und her und auch Hermelinpfote konnte die Krallen nicht ruhig halten "Da ihr beide ja so scharf auf Kampf seid, was haltet ihr davon wenn wir zur Jagd auch gleich Kampftraining mit einbauen? Damit könnt ihr eure überschüssige Energie und auch sichtliche Aggressivität abreagieren. Was haltet ihr davon?" fragte ich die beiden anschließend ruhig und betrachtete sie.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 19:28

Honigpfote

Hermelinpfote konnte weiterhin seine Pfoten, genauso wie seine Krallen, nicht still halten. Er war ständig in Bewegung als ob er erwartete sofort in den Kampf zu stürzen oder angegriffen zu werden. Er meinte, dass allein der Name Froststern schon arrogant klang. Sie nickte zustimmend. Doch sofort klinkte sich wieder Rußnebel ein, die noch einmal auf die Schüler einredete. Honigpfote sah gelangweilt auf die andere Seite der Scheune. Diese Kätzin musste wirklich alles verderben. Man würde doch mal über Froststern herziehen können. Kreuzstern war kein Mäusehirn. Er würde nie im Leben zulassen, dass der WolkenClan einen anderen Clan angriff, zumindest jetzt wo sie gerade hier angekommen waren.
Außerdem sprach die Kriegerin noch so ruhig, als ob sie ihr sagen würde das es jetzt eine Maus zum Abendessen geben würde. Als ob sie Honigpfote aufziehen wollte. Keine Ahnung warum sie das so empfand. Sie sah immer noch gelangweilt auf die andere Seite des Lagers als Rußnebel meinte, dass sie besser noch Kampftechniken üben würden um die überschüssige Energie von Hermelinpfote und ihr abbauen zu können. >>Ja, ich hätte nichts dagegen mit jemanden zu kämpfen.<<
Am liebsten würde sie das noch mit Rußnebel selbst.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 19:45

#Hermelinpfote

Langsam taten ihm von dem Ein- und Ausziehen der Krallen die Pfoten weh und er unterließ es. Dadurch fing sein Schweif an hin und her zu schnippen und den Boden hinter ihm zu fegen. Rußnebel redete auf Honigpfote ein und blieb dabei noch immer so ruhig, wie ein schlafendes Junges. Doch seine Schwester blickte nur gelangweilt an das andere Ende des Lagers, so als ob sie der Kriegerin nicht zuhören würde.
Doch als Rußnebel meinte, dass sie zusätzlich zur Jagd auch noch Kampftraining machen könnten, um ihre sichtliche Aggressivität und ihre überschüssige Energie loszuwerden, meinte Honigpfote, dass sie nichts dagegen hatte mit jemandem zu kämpfen. Er würde das auch am Liebsten tun. Ich habe auch nichts dagegen., miaute er nur knapp und sah zu Kreuzstern hinauf, in der Hoffnung, dass die Versammlung bald beendet war.

Angesprochen: Rußnebel
Erwähnt: Rußnebel, Honigpfote, Kreuzstern

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 20:08

RUßNEBEL

Während ich sprach sah Honigpfote mich bloß gelangweilt an, beziehungsweise sie sah ans andere Ende der Scheune. Ich bemerkte dass ich bei ihr eindeutig nichts erreichen würde und somit hörte ich nun einfach auf zu sprechen. Es brachte sowieso nichts. Leider ging die Aggressivität von Honigpfote auf Hermelinpfote über und er antwortete nur knapp auf meinen Vorschlag bezüglich des Kampftrainings. Ich legte die Ohren nun etwas zurück und seufzte "Ich warte am Scheunentor" murmelte ich, erhob mich auf meine Pfoten und entfernte mich von den beiden Geschwistern. Jegliche gute Laune war verflogen selbst mein Freund Hermelinpfote wurde komisch in Gegenwart seiner Schwester welche mir gerade wirklich auf die Nerven ging. Am Scheunentor beziehungsweise in der Nähe von diesem setzte ich mich nun allein hin und betrachtete leicht meine Pfoten und bohrte die Krallen in die Erde. Jegliche Lust auf das bevorstehende Training war ebenfalls vergangen, doch ich hatte es ihnen nun bereits angeboten und ich konnte dies schlecht wieder zurück nehmen. Ich seufzte und erneut fühlte ich mich irgendwie einfach nur allein. Den Blick weiterhin etwas nachdenklich auf meine Pfoten und zu Boden gerichtete achtete ich dennoch mit aufgestellten Ohren auf Kreuzstern wann er die Versammlung endlich beendete. Ich würde diese dumme Jagd und Kampf Trainingseinheit hinter mich bringen und einfach in meinem Nest verschwinden. Von der sonst fröhlich verspielten Rußnebel war gerade nichts übrig, es depremierte mich einfach wie die beiden Geschwister mit mir um gingen, Hermelinpfote war zu Beginn freundlich gewesen doch leider verhielt er sich gerade wie seine Schwester und dies verletzte mich mehr da er eigentlich mein Freund war. Nun saß ich einfach allein da und wartete ab dass die Versammlung vorbei war.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 21:51

Auranacht
Lauscht Kreuzstern|Spricht mit Rattenschweif

Auranacht plusterte leicht seinen langen Pelz auf, während Kreuzstern eine Pause in seiner Rede einlegte, sodass sein Clan darüber selbst diskutieren konnte. Der Kopf des Katers schwang zu der Katze, die sich zu ihm gesellte, welcher sich als niemand geringeres als den Heiler des WolkenClans entpuppte, ein guter Freund seit vielen Monden. Das Nicken erwiderte der Krieger schließlich und fuhr sich mit der Zunge über sein Brustfell, während er weiter über die Geschehnisse nachdachte, die sich hier wider spielten. Ob das hier wirklich der Ort war, an dem sie hingehörten? Nun, die anderen Clans waren immerhin in ihrer Nähe, aber brachte dieser Platz auch Ärger mit sich - darunter das Verschwinden von der jungen Kriegerin Mondblüte. Die Arme hatte es wirklich nicht verdient, auf diese Art von ihren Clangefährten getrennt zu werden, erst recht nicht von ihren eigenen Jungen! Mit einem schweren Seufzen legte der Kater den Kopf leicht schief, die Brustfellpflege hatte er beendet. Es ist nicht so, dass ich sie wirklich kannte oder gar mehr Gefühle empfand, als für andere Katzen in diesem Clan... aber bei so einer Tragödie macht man sich halt mehr Sorgen... Die Ohren des Katers zuckten auf und sein Kopf stellte sich wieder aufrecht auf, als der Anführer weiter sprach Es gab auch gute Neuigkeiten für den Clan? Gespannt, was diese sein würden, knetete der Blaue den Holzboden unter seinen Pfoten, während sein Blick auf den Gestreiften gerichtet war. Und Tatsache sprach er einige gute Neuigkeiten aus, die Große Versammlung, zu der er selbst nicht eingeteilt worden war, soll erfolgreich verlaufen sein, was ihn ermunterte. Doch legte sich diese Ermunterung bei den weiteren Worten des Anführers und seine Ohren legten sich misstrauisch an. Die anderen Clans würden noch 'darüber nachdenken'? Schnaufend stampfte er leicht mit einer Vorderpfote auf dem Boden auf. Wie grenzdebil mussten die anderen vier Clans sein, um nicht zu erkennen, dass der WolkenClan schon immer zu ihnen gehört hatte? Immerhin waren sie vom Anfang der Geschichte her fünf Clans gewesen, sie sollten sich glücklich schätzen, dass der verschollene Clan wieder aufgetaucht ist und nicht einmal deren Territorium einnahmen! "Wie können wir uns sicher sein, dass die anderen Clans das Urteil des SternenClans einsehen? Außerdem kann es doch sein, bei denjenigen, die misstrauisch sind, dass diese das Zeichen verschweigen und unseren Aufenthalt ablehnen!", warf der ältere Krieger ein, seine Worte waren tief, aber klar verständlich, bevor er sich zu Rattenschweif wandte, welcher immerhin neben ihm saß. "Oder glaubst du, der SternenClan erzürnt, wenn die anderen Clans dergleichen tun würden?"
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 22:11

Honigpfote

Hermelinpfote hatte ebenfalls nichts gegen ein paar Übungen zum Kämpfen, er hörte dann auch auf mit dem ständigen Krallen aus und ein gefahre, doch sein Schweif trommelte nun über den Boden. Er schien genauso hypberaktiv wie sie im Moment zu sein. Rußnebel schien das nicht so zu gefallen. Sie seufzte und sah irgenwie enttäsucht aus. Sie meinte, sie würde am Scheunentor warten und tappte dann davon. Honigpfote sah ihr einen Moment hinterher. >>Ist sie jetzt beleidigt oder was?<<, sagte sie. Doch dann wandte sie ihren Kopf zu Kreuzstern. >>Ist mir doch egal. Man kann nicht einmal über die anderen Clans reden mit ihr in der Nähe.<<, knurrte die Cremefarbene.

[redet mit Hermelinpfote]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 22:17

#Hermelinpfote

Über seine und die Reaktion seiner Schwester schien Rußnebel nicht gerade begeistert zu sein, denn sie meinte nur, dass sie am Scheunentor warten würde und war dann auch schon dorthin verschwunden. Honigpfote beschwert sich darüber und er konnte sie irgendwie verstehen. Mochte Rußnebel es nicht, wenn man einmal schlecht über jemand anderen herzog? Das wollte er noch herausfinden, am Besten während oder nach der Jagd. Keine Ahnung was sie hat. Ich werde nachher versuchen mit ihr zu reden. Vielleicht sind wir dann alle wieder etwas besser drauf und ich kann mit ihr reden, ohne dass sie gleich beleidigt geht., schlug er vor und hoffte auf Honigpfote's Zustimmung.

Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 27 März - 22:47

RUßNEBEL

Ich sah noch einmal zu Honigpfote wie auch Hermelinpfote welche mir einen Augenblick nach sahen doch dann ihr Gespräch fort führten. Ich hatte kein Problem damit schlecht über andere zu sprechen aber naja. War anscheinend eh alles falsch was ich tue. Erneut seufzte sich und begann mit einer Fellwäsche, sollen die beiden doch sich weiter gegenseitig aggressiv machen...Plötzlich vernahm ich eine etwas lautere Stimme und sah auf, Auranacht sprach aus dass die anderen Clan´s ein Zeichen des Sternenclan´s doch verweigern könnten oder gar verschweigen um unseren Aufenthalt hier abzulehnen und uns zu vertreiben. Ich nickte leicht gedankenverloren. Wer weiß, vielleicht würden die anderen das ja wirklich tun, und wenn ja was sollten wir dagegen machen? Kreuzstern und Rattenschweif bekamen Zeichen vom Sternenclan, würde dieser einem der beiden mitteilen dass das Zeichen für die anderen Clan´s überbracht wurde? Ich sah nochmal kurz zu den beiden Geschwistern aber eher zu Hermelinpfote dann aber rauf zu Kreuzstern auf dessen Reaktion ich nun wartete. Wie würde er Auranacht´s Aussage annehmen?

RATTENSCHWEIF

Mit einem Nicken hatte ich Auranacht begrüßt welche schon viele viele Monde ein guter Freund war. Der Kater legte meines Erachtens nach immer Vernunft an den Tag und nickend erwiderte dieser auch meinen stummen Gruß. Nun sah ich jedoch zu Kreuzstern hinauf welcher zuerst von Mondblüte und den Suchtrupps berichtete und auch dass diese erfolglos geblieben waren. Es war bitter dies zu hören und ich gab ein kaum hörbares Seufzen von mir, fühlte mich irgendwie schuldig mich schlafen gelegt zu haben obwohl unsere Kriegerin immer noch verschwunden war. Jedoch sah ich mich nun zu erst im Lager um, betrachtete all die Katzen ob alle den Verlust gut aufnahmen. Dann richtete ich meinen Blick auf die Jungen der verschollenen Kätzin bekam zwar nur Honigpfote und Hermelinpfote ins Blickfeld, doch beide schienen es ganz gefasst auf zu nehmen. Dennoch war ich der Meinung dass sie schwer damit um gehen und beobachtete sie noch einen Augenblick ehe ich wieder zu Kreuzstern hinauf sah welcher nun weiter sprach nachdem einige Katzen im Lager sich über die erste Verkündung ausgetauscht hatten. Nun ging es auch um die große Versammlung, betitelte diese als gute Nachricht und begann zu berichten. Er erzählte dass die Versammlung erfolgreich für uns verlaufen war, zwar war dies auf eine Art und Weise wahr, jedoch war es aus meiner Sicht nicht ganz so erfolgreich gewesen. Zwei von vier Clan´s waren uns feindlich gesinnt und wer wusste schon ob sich dies je legen würde? Kreuzstern fuhr fort, sagte dass wir freundlich begrüßt worden einige jedoch aus Angst misstrauisch reagiert hatten. Wie Angst hatte es nicht ausgesehen, ich traute dem Donner und Schattenclan nicht eine Schnurrhaaresbreite! Besonders Froststern schien ein sehr unangenehmer Zeitgenosse zu sein und seine Art war nicht gerade die eines friedlichen Kater´s. Ich befürchtete einen Angriff in der Zukunft. Nun berichtete der Anführer von dem einen Mond Zeit damit die Clan´s ein Zeichen des Sternenclan´s erhalten können welches ihnen zeigte dass wir hierher gehörten und dies hier unser rechtmäßiges Heim ist und bleiben wird. Kreuzstern verkündete dass er sehr zuversichtlich sei dass sie alle ein Zeichen erhalten werden da unsere Absichten rein waren und dies der Sternenclan wusste. Nach diesen Worten sah Kreuzstern mich an, ich nickte zur Bestätigung denn unsere Ahnen wussten ganz sicher dass wir nichts böses im Sinn hatten auch wenn die anderen Clans dies anders sahen. Der Anführer und ebenfalls Freund von mir sprach weiter dass er deswegen davon ausgeht dass uns die anderen Clan´s innerhalb von einem Mond akzeptiert und respektiert hatten. Ich selbst zweifelte stark daran, der Fluss und Windclan vielleicht aber der Donner und der Schattenclan werden sich niemals auf uns einlassen. Auranacht erhob die Stimme neben mir und aufmerksam lauschte ich den Worten meines guten Freundes welche wirklich wahr waren. Schön und gut wenn die Katzen ein Zeichen erhalten aber so hinterhältig wie der Schattenclan wirkte, wer sagte dass sie dies uns auch mitteilen würden? Sie könnten es genau so gut verheimlichen und für sich behalten. Nun wandte sich Auranacht an mich und fragte nach meiner Meinung. Ich sah den älteren Kater an "Ich bin mir sehr sicher dass der Sternenclan seinen Zorn zeigen wird wenn die anderen Clan´s versuchen zu lügen oder ihre Worte zu verfälschen" miaute ich an meinen Freund gewandt "Ich werde heute Nacht am Heilertreffen teil nehmen. Dort treffe ich auf die Heilerkatzen der anderen vier Clan´s, ich bin gespannt wie es verläuft und was unsere Ahnen mir zu sagen haben" erzählte ich ihm und sah ihn ruhig an, hatte aber ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Ich freute mich auf das Heilertreffen, auch wenn ich verdammt nervös deswegen war.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 13:04

EDIT: Ich hab mich vertippt und Sonnenhoch geschrieben - ich meinte eigentlich SONNENUNTERGANG für die Fortsetzung der Versammlung! Sorry :o

Kreuzstern

Wachsam ließ Kreuzstern seinen Blick über seinen Clan schweifen, während sich dieser über seine Worte austauschte. Es gab, wie zu erwarten, rege Diskussionen, doch er konnte von seinem Standpunkt aus nur einige Wortfetzen aufschnappen. Auf einmal erhob Auranacht seine Stimme, und er wandte seine volle Aufmerksamkeit ihm zu. Geduldig wartete Kreuzstern, bis der Krieger ausgeredet hatte, und begann sich seine Worte zurecht zulegen. Die klugen Worte Auranachts überraschten ihn nicht, dennoch benötigte er einige Augenblicke, sich seine Gedanken zu machen, bevor er antwortete. "Dein Einwand ist berechtigt, Auranacht", hob er ruhig, aber bestimmt an. "Wir können uns nicht vollkommen sicher sein. Aber wir können darauf vertrauen, dass die Clans die Wahrheit erkennen und akzeptieren. Auf mich hat es so gewirkt, als vertrauten sie dem SternenClan. Werden sie dessen Urteil nicht anerkennen oder verfälschen, nehmen sie den Zorn ihrer Ahnen auf sich. Ich hoffe für sie, dass sie dies nicht riskieren werden." Mit einem kleinen Lächeln ließ Kreuzstern erneut seinen Blick über den Clan schweifen. Natürlich hatte er sich bereits Gedanken darüber gemacht, was geschehen würde, wenn die Clans den WolkenClan nicht anerkennen würden. Ihm waren dabei schon verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf gegangen, von Kampf bis zu Diskussionen mit dem SternenClan persönlich, aber er hatte sich noch nicht näher damit beschäftigt. Er hatte beschlossen, abzuwarten, auf die Reaktionen der Clans und Botschaften des SternenClans.
In Gedanken versunken hätte Kreuzstern beinahe vergessen, dass er noch auf dem Hochstein stand. Nach dieser kleinen Pause erhob er deswegen sofort wieder die Stimme. "Ich bin im Lager, falls irgendeine Katze mich braucht. Außerdem werde ich kurz nach Sonnenuntergang eine weitere Versammlung einberufen. Bitte seid pünktlich da", schloss er, und sprang mit einem großen Satz vom Hochstein. An dessen Fuß landete er sicher und ließ sich nieder, um auf eventuelle Fragen zu warten.

[ antwortet Auranacht | hält Versammlung | sitzt am Hochstein ]

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 17:37

RUßNEBEL

Mein Blick ruhte noch immer einen Augenblick auf Hermelinpfote und ich dachte ein wenig nach. Ich fand es nicht schön wie er reagiert hatte. Klar, ich wusste es ging ihm nicht wirklich gut wegen der Verlust von Mondblüte, aber es war der falsche Weg dies in Aggressionen wieder zu spiegeln. Wieso nur musste Honigpfote so verdammt aggressiv sein? Über wen her ziehen kein Problem aber einen Kampf provozieren? Mit ihrer Aussage hätte sie wer weiß was anrichten können...Ich seufzte ehe ich meinen Blick nun abwandte und zu Auranacht sah welcher laut etwas sagte und dann zu Rattenschweif welcher leise mit dem Kater sprach. Danach sah ich raus zu Kreuzstern welcher auf die Worte von Auranacht reagierte und mit seinen Aussagen die Worte von Auranacht entkräftete. Er sagte dass die anderen Clan´s so auf ihn gewirkt hätten als hätten sie großes Vertrauen in den Sternenclan, also würden sie dessen Urteil nicht verfälschen oder gar ablehnen. Wenn Kreuzstern dies sagt wird es wohl so sein, hoffte ich jedenfalls. Er verkündete nun dass er zu Sonnenhoch eine weitere Versammlung einberufen wird und beendete damit die Versammlung indem er vom Hochstein sprang. Ich sah kurz zu Hermelinpfote und seine Schwester und seufzte leise ehe ich mich zum Scheunentor aufmachte um dort auf die beiden zu warten. Etwas lustlos sah ich hinaus in das Territorium und hatte absolut keine Lust mehr doch würde ich es durch ziehen und so wartete ich schweigend am Scheunentor auf die beiden Geschwister.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 19:46

BUNTGESICHT

Bei Bachfrost und spricht mit ihr

Bevor Bachfrost auf ihre Worte antworten konnte, ertönte ein Ruf von Kreuzstern.
Sie sollten sich alle unter dem Hochstein versammeln. Das bedeutete, es würde jeden Moment eine Versammlung geben. Es würde vermutlich um Mondblüte und die große Versammlung gehen.
Als sich endlich alle versammelt hatten, begann der Anführer zu sprechen. Buntgesicht hörte genaustens zu, obwohl sie schon wusste, was er zu berichten hatte. Er fing mit Mondblütes Verschwinden an, wie sie schon vermutet hatte, war der Suchtrupp ohne Erfolg ins Lager zurückgekehrt. Doch trotzdem durchfuhr ihr Körper eine Welle von Trauer. Mondblüte war eine sehr freundliche und gut gelaunte Katze gewesen und sie hatte ihre Kinder über alles geliebt. Die mussten sich nun sicher auch elend fühlen. Es lag dennoch Stärke in der Stimme des Anführers. Er schaffte es dem Clan Mut zu machen, egal wie schlecht es auch stand. Das hatte sie schon immer an ihm bewundert. Wenn sie eines Tages seinen Platz einnehmen würde, wollte sie auch so ein Stärke gegenüber dem Clan zeigen.
Nach einer kleinen Pause fuhr er fort. Als nächstes sprach er die große Versammlung an und verkündete mit stolzem Lächeln, dass sie erfogreich für sie verlief und sie einige ihrer Ziele durchsetzen konnten. Da stimmte die Bunte Kreuzstern nicht wirklich zu, das Ganze war ihrer Meinung nach eher neutral ausgegangen. Sie waren nicht wirklich aufgenommen worden, abgestoßen hatte man sie aber auch nicht. Es war mehr so ein mittel Ding.
Auch den Grund den er für das Misstrauen einiger Katzen nannte, fand sie vollkommen unlogisch. Angst und Respekt waren auf keinen Fall der Grund dafür gewesen. Sie waren einfach nur vorsichtig, so hätte der Wolkenclan sicherlich auch reagiert, wenn plötzlich eine wildfremde Gruppe von Katzen aus dem Nichts aufgetaucht wäre und behauptet hätte, sie wären der lang verschollene Wolkenclan.
Die darauffolgenden Worte konnte Buntgesicht wieder nachvollziehen. Wieder machte er allen Mut und kurz war ein Glänzen in den Augen der Kätzin zu sehen. In so etwas war er einfach talentiert, dem ganzen Clan Hoffnung zu schenken, egal wie mies die Situation auch war.
Plötzlich ertönte eine tiefe Stimme, die etwas in die Versammlung einwarf. Sie erkannte erst nicht zu wem sie gehörte, bis sie den Kopf wandte und sich ihre Augen vor Verwunderung weiteten. Es war... Auranacht. Sie heftete ihren Blick an ihm fest, konnte einfach nicht wegschauen, während er sprach. Sie hatte den Kater noch nie so etwas sagen gehört, an sich hatte sie sich noch nie richtig mit ihm unterhalten, dennoch fand sie es ziemlich interessant, was er zu dem Thema beizusteuern hatte. An so etwas hatte sie noch gar nicht gedacht! Ob die anderen Clans so etwas wagen würden? Dem Schattenclan traute sie es schon irgendwie zu. Auch Kreuzstern hatte dem Kater genau zu gehört und ging auf dessen Worte ein. Er meinte, dass sie nur darauf vertrauen konnten, dass die anderen Clans die Wahrheit erkannten und akzeptierten. Weiter hörte sie nicht wirklich zu, da sie nur noch ihre Augen auf Auranacht hatte und ihn beobachtete. Als sie jedoch bemerkte, wie stechend ihr Blick war, schaute sie schnell beschämt weg. Hoffentlich hatte er das nicht bemerkt! Sie hatte schon seit Längerem Interesse an ihm. Sie konnte es sich nicht erklären, aber irgendwas an ihm zog sie magisch an. Obwohl sie ihn kaum kannte und noch nie ein richtiges Gespräch mit ihm geführt hatte.
Sie richtete ihren Blick zum Lagerausgang, um sich selbst davon abzuhalten wieder zu dem Kater zu sehen. Nicht zu fassen, die Sonne war schon wieder auf ihrem Weg zum Horizont. Wie schnell die Zeit verging! Buntgesicht würde noch gerne jagen gehen, oder etwas anderes Nützliches für den Clan tun, auch wenn sie ziemlich müde war. Immerhin war sie schon über einen ganzen Tag wach.
nebenbei bekam sie noch Kreuzsterns letzte Worte mit. Die Versammlung schien beendet zu sein, dennoch sollten sich alle Katzen wieder pünktlich zu Sonnenhoch hier versammeln. Die Bunte beschloss spontan, etwas frische Luft würde ihr gut tun. Wenn sie das Gespräch mit ihrer Schwester beendet hatte, wollte sie einen kleinen Spaziergang machen und vielleicht noch etwas jagen gehen. Wohin sie wollte, wusste sie noch nicht, sie würde ja sehen wohin ihre Pfoten sie tragen würden.
"Hoffentlich geht es Mondblüte gut.... ",
meinte sie leicht abwesend zu ihrer Schwester und richtete dann wieder ihre Aufmerksamkeit auf sie, immer noch auf eine Antwort der Kätzin wartend.

Hört der Versammlung zu | Hört Auranachts Antwort zu | Schaut zum Lagerausgang | Spricht wieder zu Bachfrost

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 20:53

Auranacht
Wirft seine Bedenken ein|Bemerkt kurz Buntgesicht|Spricht mit Rattenschweif

Auranacht, nachdem er zu Kreuzstern gesprochen hatte, schwieg nun und wartete auf die Gegenworte seines Anführers, welcher sichtbar erst überlegte, oder zögerte, man konnte die kurze Zeit des Schweigens verschieden deuten. Der klare bernsteinfarbene Blick des Kriegers heftete sich jedoch weiterhin an Kreuzstern fest, als er auf die Antwort wartete, welche sicherlich seine Worte entkräften würden. Doch würde er es tun, um seinen Clan Mut zu zu sprechen, oder würde er versuchen sich selbst damit zu überzeugen? Die Schweifspitze des Langhaarigen zuckte nachdenklich, als er seine eigenen Worte überdachte. Hätte er doch lieber schweigen sollen, anstatt den Clan eventuell so ein wenig aufzubringen? Nun, falls es besser gewesen wäre, hätte er nichts gesagt, war es bereits zu spät. Die Ohren des Kriegers zuckten schließlich, als er die Worte von Kreuzstern hörte, sein Kopf hob sich bei diesen an, damit er dem Kater direkt in die Augen sehen konnte. Blinzelnd schien er jedes Wort in sich aufzunehmen, bis dieser endete zu sprechen, nachdenklich senkte der Bläuliche nun den Kopf, ob Kreuzstern mit seinen Aussagen recht behielt? Konnte der WolkenClan nur hoffen, dass die anderen Clans dem SternenClan so stark vertrauten, dass sie deren Entscheidung auch akzeptierten? Mit seinen Augen suchte der Kater schließlich die Blicke seiner Clankameraden auf, Rußnebel, Honigpfote, Melissenpfote, sie alle schwiegen zu diesem Anliegen, schließlich legten sich auch die Augen des Kriegers auf die Stellvertreterin des Clans, Buntgesicht, welcher ihn ansah. Unangenehm durch diesen brennenden Blick, welcher ihm gewidmet war, wandte er seinen ab, seine dunkelgrauen Pfoten kribbelten unangenehm und er schlug seine Krallen nervös in den Boden, bevor er Rattenschweif ansprach, was er davon hielt. Die Meinung des Heilers, seines Freundes, interessierte ihn und auch hoffte er dadurch, diese Augen der zweiten Anführerin aus seinem Kopf zu bekommen, welche sich festgesetzt hatten. Wieso hatte sie ihn so angesehen? Durch die kurze Sicht auf sie, hatte er ihre Gesichtszüge nicht wirklich erkennen können, also konnte der Kater auch nicht sagen, ob sie nun enttäuscht über seinen Einwand, oder interessiert an diese Wortwahl seinerseits war. Auranacht legte kurz seine Ohren an, bevor er sie wieder aufstellte, um den Heiler besser verstehen zu können, als er ihm an seiner Meinung teilhaben ließ. Mit einem erleichterten Seufzen, als er die Zuversicht von diesem aufnahm, welches durch das Lächeln bekräftigt wurde. Ein leichtes Lächeln von dem Langhaarigen hatte sich auch gebildet, doch verschwand dieses, als Rattenschweif weiter sprach. "Ein Heilertreffen, heute Nacht?" Verwundert durch die Worte seines Freundes, legte er seinen Kopf leicht schief, erst jetzt bemerkte er, dass seine Krallen weiterhin im Holzboden steckten, welche er sofort einfuhr und näher an seinem Körper platzierte. Seit wann gab es ein Heilertreffen? Der ältere Kater hatte noch nie von solch einem Ereignis in den alten Geschichten gehört, was ihn verwunderte, immerhin hatten sie auch Geschichten der anderen Clans gehört! Also, woher wusste der Bengalkater davon, woher wusste er, dass sich die Heiler der vier Clans treffen würden? Der Blick des Katers wandte sich von seinem Freund ab und er starrte zu Kreuzstern hinauf, welcher die Versammlung beendete, somit sprang dieser auch von seiner höheren Position nieder, was ein klares Zeichen war. "Woher weißt du von diesem... Heilertreffen, Rattenschweif? Wie lange weißt du davon jetzt schon, hast du dir mit dem SternenClan etwa schon Zungen gegeben, dass du davon Kenntnis genommen hast? Oder wurde dir davon auf der Großen Versammlung berichtet? Weißt du wo das ist - vielleicht solltest du jetzt schon los, es ist immerhin schon reichlich spät!", durchlöcherte Auranacht seinen Freund mit Fragen, bevor er sich auf die Zunge beißen konnte, um diese zu unterdrücken, Buntgesicht war nun ganz aus seinem Kopf verschwunden.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 21:21

RATTENSCHWEIF

Noch immer dachte ich über die Worte von Kreuzstern bezüglich der Versammlung nach, er hatte gesagt dass wir freundlich aufgenommen wurden. jedoch stimmte dies nur zum Teil und der Schatten wie der Donnerclan hatten nun wirklich nicht auf mich gewirkt als hätten sie Angst vor uns. In der Blattleere waren die Gemüter sowieso immer sehr gereizt doch sollte man Bedenken dass es hier um das Leben unseres Clan´s ginge und nicht um eine belanglose Diskussion. Nur wegen knapper Beute und kaltem Schnee bestand die Gefahr dass uns zumindest zwei der vier Clan´s ohne zu Zögern wieder weg schicken würden und wer wusste schon wo wir dann landeten. Schon auf der Reise aus unserer alten Heimat hierher hatten wir Verluste verzeichnet, mir Schmerz dachte ich an lavendelduft, meiner Mentorin welche mich das Heilen gelehrt hatte. Meine Ohren zuckten nun als Auranacht neben mir laut seine Bedenken aussprach welche wirklich plausibel klangen und mein Blick richtete sich auf Kreuzstern auf dessen Reaktion ich nun wartete. Wie würde der Anführer auf die Worte meines Freundes reagieren? Schweigend lauschte ich Kreuzstern welcher nach nicht all zu langen Augenblicken begann zu sprechen. Er sagte dass Aurnacht´s Einwurf berechtigt sein jedoch ginge er davon aus dass die anderen Clan´s so viel Respekt vor dem Sternenclan hatten dass sie dessen Aussagen niemals verfälschen oder gar komplett ablehnen würden. Dies könnte stimmen, doch egal wie grob und mäusehirnig die Anführer des Schatten und Donnerclan´s sich verhielten, zum Schluss hatten sie am wenigsten zu sagen denn der Sternenclan allein hatte die Macht diese Entscheidung zu treffen. Einen Moment herrschte Stille, Auranacht und Buntgesicht tauschten Blicke aus wobei der Kater die Krallen ins Holz bohrte und ich fragte mich was er denn hatte. Doch dies dauerte nicht lange an und einen Augenblick später wandte sich mein langzeitiger Freund auch schon an mich und fragte was ich von seiner Aussage hielt. Mit üblicher Ruhe teilte ich ihm meine Meinung mit und sah wie das Lächeln auf seinem Gesicht erschien doch genau so schnell wieder verschwand. Verwundert legte Auranacht den Kopf schief und fragte nach dem Heilertreffen "Ja heute Nacht ist ein Heilertreffen" sagte ich ruhig und sah wie mein Freund seine Krallen einzog welche noch im Holzboden steckten. Als Auranacht nun wieder zu Kreuzstern sah tat ich es ihm gleich, doch der Anführer saß bloß schweigend auf seinem erhöhten Platz und beendete die Versammlung mit der Ankündigung dass er zu Sonnenhoch eine weitere Versammlung einberufen würde also sollten wir doch bitte pünktlich sein. Nun drang erneut die Stimme von Auranacht in meine Ohren und ich sah meinen Freund an welcher mich mit Fragen löcherte und ich konnte mir ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen "Immer mit der Ruhe mein Freund. Ich habe vom Heilertreffen auf der großen Versammlung erfahren. Die anderen vier Clan´s haben auch alle Heilerkatzen und diese erzählten mir davon. Mit dem Sternenclan die Zungen gegeben habe ich mir seid wir unser Heim verlassen mussten nicht mehr, nein. Deswegen freue ich mich auch auf das Heilertreffen und hoffe doch sehr dass meine Ahnen mich hier finden können auch wenn wir so weit weg von zu Hause sind. Bezüglich des Ortes wo dieses statt findet, ich hatte einen Traum. Lavendelduft hat mir den Weg gewiesen und mir gezeigt wohin ich muss" erklärte ich ihm lächelnd und als er sagte dass es schon reichlich spät war und ich vielleicht schon los sollte stellte ich fest dass sie Sonne tatsächlich schon so gut wie unter gegangen war. Es wurde schon richtig dunkel, ich sprang sofort auf die Pfoten "Verdammt du hast Recht Auranacht! Ich muss noch schnell zu Kreuzstern...und den ganzen Weg dort hin laufen...Ach Mist! Bis später Auranacht" miaute ich meinem Freund zu und schnippte ihm mit dem Schweif gegen die Flanke ich mich auf flinken Pfoten zu meinem Anführer und ebenfalls gutem Freund begab "Kreuzstern? Darf ich dich bitte sprechen? Es geht um die Heilerversammlung, ich muss nun los und wollte dich vorher informieren" sprach ich ruhig aber auch leicht gestresst zu ihm. Wer wusste schon wie lange genau ich bis zu diesem Ort brauchte und es wurde schon dunkel was das alles nicht gerade besser machte. Ich hoffte das Kreuzstern zustimmte und mich nicht versuchen würde davon ab zu halten, ich musste mich einfach mit meinen Ahnen treffen und mir mit ihnen die Zungen geben. Es war viel zu lange seid dem letzten mal her...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 22:11

#Hermelinpfote

Kurz ruhte sein Blick noch auf Honigpfote, dann wandte er sich wieder der Versammlung zu. Auranacht hagte etwas eingeworfen, was genau, das wusste er jedoch nicht. Doch Kreuzstern stimmte dem Kater zu und beendete dann die Versammlung, meinte jedoch, dass er bei Sonnenhoch noch eine abhalten werde und sie alle dazu aufforderte pünktlich zu sein.
Nun, da der Anführer nicht mehr zum Clan sprach und Honigpfote auch nichts gesagt hatte, wanderten seine Gedanken wieder zu Rußnebel. Vielleicht hatte er sich zu sehr von seiner Schwester anstecken lassen und dadurch die Kriegerin wirklich gekränkt. Das hatte er nicht gewollt und erinnerte sich, dass sie am Scheunentor auf sie warten wollte. Sofort schoss sein Blick in diese Richtung und tatsächlich saß sie dort. Allerdings wirkte irgendwie total niedergeschlagen. >Das ist zum Teil auch meine Schuld .. Ich sollte mit ihr reden!<, überlegte der Schüler und stand schließlich auf.
Ohne ein Wort an Honigpfote ging er auf Rußnebel zu, beachtete kaum die anderen Katzen im Clan. Erst als er bei ihr angekommen war, blickte er sich kurz um, ob irgendeine Katze in ihrer Nähe war und womöglich dieses Gespräch mitbekam, dann wandte er sich wieder ihr zu. Seinen Blick trübte Reue und doch war darin auch Freundlichkeit und Verständnis zu finden. Rußnebel? Es tut mir so unendlich leid, dass ich aggressiv geworden bin .. Wahrscheinlich habe ich mich von Honigpfote anstecken lassen. Ich wollte dich keinesfalls kränken, aber die Tatsache, dass Mondblüte noch immer verschwunden ist und die Informationen über die anderen Clans, die meine Schwester uns gegeben hat, haben mich wohl ein wenig überfordert .. Ich vermisse meine Mutter, aber deshalb sollte keine andere Katze unter meinen Launen leiden müssen .., entschuldigte er sich bei ihr und stellte dann die eine Frage, die ihm schon die ganze Zeit, seit er bei ihr angekommen war, auf dem Herzen lag. Verzeihst du mir?

Erwähnt: Kreuzstern, Honigpfote, Auranacht, Mondblüte, die anderen Clans, Rußnebel

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 22:37

RUßNEBEL

betrübt sah ich nach draußen, achtete nicht auf die Gespräche der anderen Katzen sondern sah bloß nach draußen und dachte nach. Ich seufzte leise und leckte mir über die Brust ehe ich wieder raus sah und den Schnee betrachtete welcher den Boden bedeckte und Flockenartig weiterhin vom Himmel fiel. Jedoch sah ich auf als ich jemanden auf mich zu kommen hörte und entdeckte zu meiner Überraschung Hermelinpfote welche mit Reue aber auch Freundlichkeit und Verständnis ansah. Meine Ohren zuckten als er begann zu sprechen. Ich sah den Kater an und nahm seine Worte in mich auf, er hatte also gemerkt was mit mir war und entschuldigte sich nun bei mir...ach Hermelinpfote. Als er schließlich ganz zum Schluss fragte ob ich ihm verzeihen würde begann ich warm zu lächeln, ich konnte einfach nicht "Natürlich verzeihe ich dir. Wir sind doch Freunde" miaute ich sanft und schnippte ihm sanft mit dem Schweif ans Ohr "Es tut mir auch leid. Du vermisst Mondblüte, das weiß ich. Ich hätte nicht gleich traurig sein sollen, nur ich kenne dich halt nicht so. Und das hat mir irgendwie naja weh getan. Trotzdem hätte ich nicht so reagieren müssen, verzeihst du mir also auch?" fragte ich ihn mit warm leuchtenden Augen und sah den Kater an. Er war nur wenig jünger als ich und seine Ernennung zum Krieger müsste eigentlich bald bevor stehen, dann wären wir beide endlich Krieger. Dann könnten wir sicher auch mal allein jagen gehen, ich hatte zwar nichts gegen Honigpfote aber ihre aggressive Art und Weise gefiel mir absolut nicht noch dazu ließ sich mein Freund anscheinend davon anstecken, dabei war er eigentlich ein so liebenswürdiger Kater. Er bedeutete mir wirklich viel, ist wenn man es genauer betrachtete der einzige den ich noch habe, ob er sich dessen bewusst war? Meine ganze Familie war tot...meine Freunde auch...Weiß Hermelinpfote das alles?...Einige Fragen doch nun wartete ich erst einmal seine Reaktion auf meine ersten Worte hin ab.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 29 März - 22:54

#Hermelinpfote

Erleuchtert sah er das warme Lächeln der Kätzin und spürte ihren Schweif, der über sein Ohr schnippte. Sie verzieh ihm, die Freude darüber durchströmte seinen Körper und als sie ihn ebenfalls um Verzeihung bat, fing er an zu schnurren und fuhr ihr mit dem Schweif kurz über die Flanke. Ich verzeihe die auch, Rußnebel. Deine Reaktion war total verständlich und ich kann dir deswegen nicht böse sein. Außerdem, wie du schon selbst gesagt hast, sind wir doch Freunde und solche verzeihen einander, auch wenn die Zeiten schwer sind, nicht wahr?, miaute er und war so froh, das zwischen ihnen nun wieder alles in Ordnung war. Er setzte sich neben seine Freundin und sah sie an, wobei er den Kopf ein wekog heben musste, da sie noch immer ein wenig älter war als er.

Erwähnt: Rußnebel

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter