Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 12 Jul - 23:16

#Jasminpfote - Post NR.019

Aufmerksam beobachtete Jasminpfote ihre Mentorin. Jagdwind war pflichtbewusst. Nicht eine Sekunde schloss sie die Augen, nicht einmal schien sie müde. Und dennoch schien sie nicht glücklich zu sein. Jasminpfote hatte das Gefühl das Jagdwinds Gesicht irgendwie zu steif war, anders als es den Tag über gewesen war. Jagdwind war niemand der wie Jasminpfote fast durchgehen ein emotionsloses Gesicht zur Schau stellte. Und doch trug sie nun eine Maske. Und wenn man eine Maske trug wollte man in der Regel Gefühle verbergen. Und von dem was sie bis jetzt über Jagdwind wusste, wäre das Gefühl was sie wohl am ehesten verbergen wollte Trauer. Oder konnte sie etwa wütend sein? Nein… Es gab wenige Katzen die Wut verbargen. Es musste Trauer sein. Doch warum? War Jagdwind etwa öfters traurig? Das musste Jasminpfote herausfinden. Und zwar möglichst bald. Doch plötzlich drehte sich Jagdwind zu ihr um und sah ihr direkt in Augen. Ohne eine Miene zu verziehen starrte jasminpfote zurück, auch wenn ihre Gedanken rotierten. Wie hatte ihr das nun schon wieder passieren können? Schüler sein war etwas was sie wohl echt noch lernen musste. Doch noch während Jasminpfote ihre Mentorin anstarrte gab es einen Tumult im Schülerbau. Erst rann Hermelinpfote hinaus - dann kam Wolkenpfote hinterher. Sie sah krank aus. Und war das etwa Blut an ihrer Nase? Kurz sprühte die pechschwarze Schülerin etwas wie Angst um ihre Schwester, Doch dann verzog Jasminpfote ihren Mund nur zu einem spöttischen Lächeln. Hoffentlich war es etwas ernstes und ihre Schwester würde daran sterben. da würde ihr dann alle bevorzugerei ihrer Mutter auch nichts bringen. Tief in ihrem inneren wusste Jasminpfote auch das sie ihre Schwester nicht tot sehen wollte. Doch sie wollte, dass sie wollte, dass ihr Schwester starb. Sie wollte nicht etwas wie Mitgefühl für Wolkenpfote empfinden. Schlussfolglich besaß sie auch Keins. Dann drehte sie sich, immernoch mit dem spöttischen Lächeln auf den Lippen wieder zu ihrer Mentorin um und begann sie weiter zu beobachten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 13 Jul - 14:58

Wolkenpfote

Post 17

Rattenschweif erklärte mir, was das für Kräuter waren und wofür er sie verwendete. Dieses Wissen war für mich jetzt schon ziemlich viel und ich konnte mir nicht vorstellen, wie eine Heilerkatze die Verwendung jeder Pflanze in der Natur kennen sollte.
Nachdem der Heiler geendet hatte, lief er nochmals zu seinem Kräuterlager und holte ein weiteres Blätterbündel. Nochmehr Kräuter??? dachte ich verzweifelt, doch ich konnte auch Honig riechen. Ich kannte die leckere, dickflüssige Masse, weil Mama sie uns mal zum probieren mitgebracht hatte, als einige Krieger ein Bienennest fanden.
Rattenschweif erklärte mir, dass die kleinen schwarzen Samen Mondsamen wären und dass ich durch sie besser einschlafen könnte.
Ich nickte dem Heiler zu, damit er wusste, dass ich ihm zugehört hatte und eckte die Samen und den Honig auf. Die dickflüssige Masse war süß und glitt ohne Schmerzen meine Kehle herunter, die Samen jedoch waren zu klein um irgendwas zu schmecken.
Kurz nachdem ich sie geschluckt hatte, fühlte ich eine schläfrige Trägheit hochkommen.
Ich musste gähnen und meine Mutter meinte, dass sie sofort kommen würde, wenn etwas wäre. Danach verließ sie den Heilerbau und ich verlor sie aus den Augen.
Dan hörte ich meinen Bruder Hermelinpfote reden. Er sagte, wenn er mit Meeresauge zurück sei, dann würde er mir Beute mitbringen. Das versetzte mir einen kleinen Stich im Magen und ich schaute einwenig bekümmert auf den Boden. Während ich hier herumliegen soll, darf Hermelinpfote das Territorium erkunden gehen! Im ersten Augenblick fand ich das ziemlich unfair, doch eigentlich war es ja nicht die Schuld meines Bruders. ICH musste ja krank werden und außerdem hatte Hermelinpfote mir ja auch geholfen.
Ich schaute meinen Bruder an und lächelte einwenig

Das wäre sehr nett von dir, danke. Wenn ich aber wieder gesund bin dann werde ich mich nochmehr anstrengen und dann bringt dir dein kleiner Vorsprung auch nichts mehr!
Die Worte sollten nicht böse klingen und ich sah zu, wie mein Bruder nun auch den Bau verließ.
Tschüß Hermelinpfote! miaute ich ihm noch laut hinterher.
Als nur noch Rattenschweif außer mir im Bau war spürte ich die Müdigkeit immer stärker. Ich blinzelte meine von dem Mondsamen trägen Augen und legte mich bequem hin. Nach kurzer zeit war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WolkenClan Lager - Seite 16 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 13 Jul - 16:22

RATTENSCHWEIF

Wolkenpfote sah zu mir hinauf während ich mit ihr sprach, dann nahm sie den Mohnsamen zu sich, und schleckte genüsslich den Honig auf. Ich schnurrte sanft, und sah die kleine weiße Kätzin sanft an. Hermelinpfote und sie sprachen noch kurz, und als ihr Brudwr verschwunden war, und Ruhe eintrat schlief die Schülerin bald ein. Ich holte etwas Heu, und legte dies eng an Wolkenpfote, füllte das Nest noch etwas aus, und erhöhte den Ramd des Nestes ein wenig. Nun war die junge Katzr wunderbar vor dem kalten Wind geschützt, und würde hoffentlich nicht mehr frieren. Mit aufmerksamen Blick sah ich mich nun auf der Lichtung um, und sah wie Mondblüte in die Kinderstube verschwand "wunderbar, der Baldrian wirkt. Es ist besser wenn sie schläft, sie macht sich doch ständig bekloppt mit ihrer Sorge" Die Kriegerin war eine wirklich gute Mutter, sie versuchte immer alles für sie zu tun, und auch jetzt fiel es ihr sichtlich schwer die Kinderstube, oder wohl besser gesagt die alte Zeit los zu lassen. Ich ließ meinen Blick weiter schleifen, und entdeckte nun Kreuzstern der gerade seinen Bau verließ "perfekt. Nun kann ich mit ihm sprechen, Wolkenpfote schläft ja nun" Mit eiligen Schritten lief ich rüber zu dem Anführer, und neigte vor ihm leicht den Kopf, als ich bei ihm ankam "Guten Morgen Kreuzstern. Ziemlich kalt heute, die Blattleere wird bald kommen" begann ich zu sprechen, und sah zu dem Kater "Entschuldige dass ich dich gleich nach dem Aufstehen ströre Kreuzstern, aber ich muss ein paar Sachen mit dir bereden. Wir haben weißen Husten im Lager. Wolkenpfote ist krank, und ich befürchte, das eines ihrer Geschwister oder die Mutter sich angesteckt haben. Aber bisher gibt es dafür kein Zeichen. Außerdem müssen wir dringend etwas ändern. Wir müssen die Baue grundlegend verstärken! In diesem blöden Gemäuer zieht es zu sehr. Die Katzen sind nicht vor dem Wind oder die Kälte hier geschützt. Entweder wir schauen uns nach einem passenderen Lager um, oder wir müssen hart an diesem arbeiten. Die Blattleere kommt, ich bin nicht darauf vorbereitet einen ganzen Clan mit weißem oder gar grünem Husten zu behandeln, dafür konnte ich noch genügend sammeln, Huflattich habe ich etwas, Katzenminze habe ich bisher nirgends gesehen oder gerochen. Vielleicht könnten sich die Patrouillen danach umsehen wenn sie durch das Territorium laufen" Dies alles erklärte ich dem Anführer, und teilte ihm so gleich meine Sorge mit, die ich hatte nicht genügend Kräuter für eine Epidemie zu haben. Gespannt spitzte ich die Ohren, und wartete darauf wie Kreuzstern reagieren würde, und was er dazu sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 13 Jul - 16:59

Ich bitte alle, dass niemand merkt, dass es Kreuzstern schlecht geht! Das ist mir sehr wichtig, danke.

KREUZSTERN

Kreuzstern konnte sich gar nicht mehr an das genaue Aussehen dieses Katers erinnern. Doch die Bilder kamen in dieser Nacht zurück; keine unrealen Vorstellungen, wie sie in Träumen öfters vorkommen, und zu wirr um eine Prophezeiung oder der Besuch einer verstorbenen Katze zu sein - es waren Erinnerungen, die er einige Monde lang verdrängt hatte, doch die ihn jetzt wieder überfielen und sein Herz brachen. Doch an jemanden wenden konnte er sich nicht. Er war der Täter in dieser Geschichte und keiner konnte ihm helfen. Die Dunkelheit war überall um ihn herum, da war nur dieser Kater und einige Büsche um sie zwei herum, in denen sie Platz nahmen. Das Stöhnen seinerseits hörte er nur dumpf, aber er spürte, wie es aus seiner Kehle drang, auch wenn er es nicht wollte. Jetzt wollte er es nicht.. damals schon und er hasste sich selber dafür. Er wollte es nicht wieder vor sich sehen, wie er es mit diesem Streuner trieb, den er zuvor nicht mal wirklich kennen gelernt hatte und den er danach nie wieder getroffen hatte. Er wollte nicht wieder erleben müssen, wie er Schwefeltanz betrug und er konnte es nicht ertragen, doch aufzuwachen war eine für ihn unmögliche Aufgabe. Er gab im Traum ein lautes Wimmern von sich, sein schlafender Körper jedoch blieb ruhig und atmete nur vor sich hin. Kreuzstern durchlebte diesen Alptraum, stand ihn durch, bis er zum Höhepunkt kam, was sich in diesem Traum jedoch nicht ansatzweiße gut anfühlte, sondern die Angst und Furcht, die er im laufe seines gesamten Lebens erlebt hatte, auf einmal über ihn einbrach und er einen Zusammenbruch erlag. Kreuzstern hielt es nicht aus, er schrie innerhalb des Traumes, bis das abbrach und er auf seinem Alptraum erwachte. Das Schlimmste war, dass es nicht nur ein Traum war. Dass es wahr war. Dass er Schwefeltanz wirklich vor Monden betrogen hatte und er es nicht ungeschehen machen konnte.

Er schreckte aus seinem Traum auf, schnappte nach Luft und sah sich mit geweiteten Augen im Lager um. Kreuzsterns Pfoten zitterten und er leckte sich über den Pelz, um herunter zu kommen. Der Selbsthass überkam ihn und er ekelte sich vor sich selber. Er hielt im Lager nach seinem Gefährten Schwefeltanz Ausschau, sah den schwarzen Körper ruhig schlafend etwas entfernt und er hätte sich nicht mehr hassen können, als ihm bewusst wurde, dass der Hübsche keinerlei Ahnung hatte, dass er betrogen worden war. Kreuzstern musste es ihm sagen. Aber er konnte es nicht. Er wollte ihn nicht verlieren, aber er würde es, er wusste doch, wie sensibel sein Partner war. Und selbst wenn nicht, dieser Betrug war das Schlimmste, was er hätte tun können, aber damals .. damals.. er wusste nicht mehr, was ihn dazu verleitet hatte. Er wollte sich selber dafür umbringen, aber das wäre auch keine gute Lösung..
Während er den schwarzen Kater beobachtete, der weiterschlief, merkte er, dass es schon wieder hell wurde. Um sich abzulenken, ging er ein zwei Runden durch das Lager, bis sein Kopf etwas freier war und er sich erinnerte, dass die neu ernannten Krieger ja noch schweigend Wache hielten. Er ging zu seiner Nichte und seiner ehemaligen Schülerin hinüber, grüßte beide mit einem Kopfnicken, bevor er sprach: Ihr könnt euch nun hinlegen und wieder sprechen.
Dankeschön!, miaute ihm Jagdwind als Antwort entgegen, bevor sie sich auch schon vom Acker machte. Bevor er ihr nachsehen konnte, wurde er auch schon wieder von jemand anderem angesprochen, und zwar Rattenschweif, dem Heiler. Kein Problem, antwortete er ihm, nachdem er seine ersten Sätze angehört hatte und er sich entschuldigt hatte, dass er ihn jetzt schon störte. Als Anführer war es seine Aufgabe, sich um die wichtigen Angelegenheiten im Clan zu kümmern und er musste sein Privatleben derweilen ignorieren.
Oh, weißer Husten, murmelte er eher zu sich selber und hatte etwas wie Mitleid mit Wolkenpfote, war sie doch erst ernannt worden und konnte jetzt nicht mal trainieren oder auch nur das Lager verlassen. Das musste hart sein. Aber es war noch härter für den Clan, dass diese Krankheit im Lager war. Bitte sorg dafür, dass keiner mit den Kranken, sollten es mehr werden, in Kontakt kommen und sich anstecken, ja? Und, jetzt wurde seine Stimme etwas weicher und sorgender, weil er jetzt nicht mehr von Anführer zu Heiler sondern von Freund zu Freund redete, pass' auf, dass du dich nicht auch ansteckst, ja? Du bist, besonders, wenn jetzt wieder Blattfall kommt, eine der wichtigsten Katzen im Clan und ohne dich sind wir alle aufgehoben.
Was die Bauten und das Lager und dessen Zustand generell anging hatte er recht, auch wenn es schwer war sich dies einzugestehen, denn es war ein Zeichen der Schwäche. Kannst du Buntgesicht gleich bitten, ein zwei Patrouillen zu bitten, die sie dann einteilt, nach den Kräutern, die du brauchst, Aussicht zu halten? Sie ist ja für die Einteilung verantwortlich. Und ich denke, ich werde mit Schwefeltanz, er sah kurz zu dem schlafenden Krieger, gleich schauen, dass wir die Seiten mit großen Blättern oder was man finden kann ausbessern. Sobald es Wolkenpfote schlechter geht oder du sonst irgendetwas brauchst, wende dich wieder an mich, okay? Er sah Rattenschweif in die Augen und brachte ein Lächeln hervor, auch wenn es ihm angesichst seines Alptraumes, der ihn immer noch mitnahm, schwer fiel. Aber wenn er mit Schwefeltanz alleine sein würde, das Lager ausbessern, wäre es eine gute Gelegenheit, .. darüber.. zu sprechen.

JAGDWIND

Jagdwind hatte ihren Blick weiterhin auf Jasminpfote gerichtet, wobei diese kurz weg sah und sich dem Tumult widmete, der irgendwie um Wolkenpfote oder wer das da war stattfand. Jagdwind waren ihre eigenen Probleme, die sie massenweiße hatte, jedoch momentan wichtiger als die anderer. Auch wenn es selbstverliebt klang, aber ihre eigene Zufriedenheit, die wirklich nicht selbstverständlich war, war ihr wichtiger als etwas, womit sie nicht in Zusammenhang stand. Grinsend sah Jasminpfote dann wieder zu ihrer Mentorin zurück und Jagdwind wusste nicht, was jetzt so witzig gewesen war, aber Zeit, darüber nachzudenken, wurde ihr nicht gegeben, denn sie wurde in jenem Moment angesprochen.
Wow, endlich jemand, der sie nicht ignorierte. Kreuzstern. Sie war ihrem Onkel so dankbar, dass er sie angesprochen hatte und das nicht nur, weil er sie von ihrer Pflicht erlöste, sondern weil er einer ihrer wichtigsten Anhaltspunkte war, alleine, weil er ein Teil ihrer Familie war. Dankeschön!, miaute sie und lächelte sogar wieder, bevor sie auf direktem Weg zu Jasminpfote ging. Angekommen, sah sie zu der kleinen schwarzen Kätzin hinab und kicherte leicht. Was war denn so spannend an mir, dass du mich die ganze Zeit beobachtet hast? Ihre Stimme war fröhlich; sie liebte es, dass sie so schnell wie die schlechte Stimmung sie überkommen konnte, genauso schnell auch wieder die Zeit ihres Lebens haben konnte. Ist alles okay?, fügte sie auch hinzu und wartete auf die Antwort ihrer Schülerin. Ach, war es schön, wieder reden zu können.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 13 Jul - 21:02

RATTENSCHWEIF

Der Anführer löste die beiden jungen Kriegerinnen Falbenmaske und Jagdwind von ihrer Nachtwache ab ehe er sich mir zu wandte. Es sei kein Problem ihn gestört zu haben, dies erleichterte mich, und ich hörte weiter zu. Er murmelte kurz etwas, schien einen Moment in sich gekehrt, doch dann sprach er direkt mit mir weiter. Ich solle darauf achten, dass die Krankheit sich nicht ausbreitete "Aber natürlich. Ich sagte bereits Mondblüte wie Hermelinpfote dass sie sich von Wolkenpfote fern halten sollen. Übrigens habe ich Mondblüte etwas Baldrian gegeben, sie begann sich ziemlich auf zu regen als sie hörte woran Wolkenpfote erkrankt ist, und ich wollte nicht dass sie Panik bekommt. Es scheint ihr schwer zu fallen die Kinderstube zu verlassen, und wieder eine Kriegerin zu sein. Ich habe eben gesehen wie sie sich in die Kinderstube zurück zog, die Kätzin wird wohl schlafen. Der Baldrian zeigt seine Wirkung" erklärte ich dem Anführer, und sah ihn mit ruhigem Blick an. Plötzlich wurde Kreuzstern's Stimme weicher, und als ich hörte was er sagte musste ich leicht lächeln. In der ganzen Sorge hatte ich doch glatt vergessen, dass Kreuzstern nicht nur mein Anführer sondern auch ein guter Freund war, also sprach ich mit ebenso weicher Stimme "Ich gebe acht auf mich Kreuzstern. Danke das du das sagst bedeutet mir viel" Auf meine Frage hin ob Patroullien nach Kräutern schauen könnten, sagte Kreuzstern sogleich, ich solle mich an Buntgesicht wenden, denn sie teilte die Patroullien ein, aber sie solle ein oder zwei darum bitzen nach den gesuchten Kräutern zu suchen. Außerdem würden er und Schwefeltanz sich um die Wände der Scheune und die Baue an sich kümmern. Es freute mich sehr, dass Kreuzstern meine Vorschläge so sehr entgegen nahm, dankbar neigte ich den Kopf vor dem Kater mir gegenüber "Danke Kreuzstern, ich werde mich sofort an Buntgesicht wenden. Wirklich vielen dank" miaute ich lächelnd, und sah den Kater freundlich an "er nimmt sich meine Ratschläge zu Herzen, ich hatte ganz vergessen, wie sehr Kreuzstern mit vertraute. Die Sorgen vernebeln mein Hirn" Einen kurzen Moment saß ich noch bei Kreuzstern, um ihm noch etwas zu fragen "Bevor ich zu Buntgesicht gehe, will ich dich was fragen" begann ich "Ich muss ihn das fragen. Er würde sich immer um den Clan kümmern, egal was passiert" Ich hob meinen Blick und sah den Anführer direkt an "Geht es dir denn gut Kreuzstern? Du sieht gesund und fit aus, aber fühlst du dich vielleicht irgendwie komisch? Gerade du als Anführer solltest so gut wie möglich gesund bleiben, deswegen frage ich. Ich sorge mich um dich" miaute ich ruhig und freundlich, und sah zu dem Kater der mir gegenüber saß. Sobald dieses Gespräch beendet war, würde ich zu Buntgesicht gehen, und ihr das wegen der Patroullien mit teilen, die nach Kräutern Ausschau halten sollten, dann würde ich nochmal nach Wolkenpfote sehen, bevor ich mich wahrscheinlich selbst auf die Suche machen würde. Aber das käme auf den Zustand von der weißen Schülerin an.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 16 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 13 Jul - 22:08

Falbenmaske
Immer mehr körperliche Probleme hatten sich über die Nacht hinweg dazu gefunden, überwiegend versuchte die Müdigkeit die Herrschaft über ihrer selbst zu gewinnen, nur zu gerne hätte sich die fahlfarbende Kätzin jenem hingegeben, wäre da nicht die Nachtwache wie ein großes, nicht passierbares Hidernis dazwischen gestanden.
Jeglichem Reden verboten blickte Falbenmaske mit starren Blick in die Ferne. Sie konnte förmlich beobachten wie sich die ersten Strahlens ihren Weg Richtung Himmel erkämpfen und lebensfroh alles bestrahlten was ihnen in den Weg stand. Ich will einfach nur in mein Nest.
An Jagdwind zeigte die junge Kriegerin keinerlei Interesse, mehr noch musste die Kätzin jetzt ihre Energie für den letzten Rest fokussieren, bis ihr ehemaliger Mentor endlich aufmarschieren würde. Dumpfes Pochen meldete sich im Hinterkopf der Kriegerin, ihre Augen begannen zu tränen, irgendwann war ein Punkt erreicht an dem der Körper dann doch versagte.
Kurz bevor Falbenmaske zusammenbrach konnte sie mit Kreuzsterns wunderbaren Timing rechnen. Mit knappen Worten sagte er die beiden Kätzinnen ihrer Pflicht los und eilte sogleich weiter. Erleichtert riss die Kriegerin das Maul weit auf, spitze Zähne schimmerten im aufgehenden Sonnenlicht. Jeden Schritt musste sie sich hart erkämpfen ehe sie durch den Eingang des Kriegerbaus wankte, der beginnende Trubel um Falbenmaske herum blieb gänzlich unberührt.
Wie durch eine Wand vernahm die fahlbarbende Kätzin die gesamten Geräusche, doch das konnte ihr endlich egal sein. Noch nie hatte sie eine derart lange Zeit überstanden und am liebsten wollte sie von der Nachtwache für immer fern bleiben.
Mit einem leisen Seufzer ließ sich Falbenmaske etwas undamenhaft in ihr Nest fallen, im Nu übermannte sie der Schlaf, den sie gerne Willkommen hieß.

WolkenClan Lager - Seite 16 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 14 Jul - 20:28

Lichtgeist | Post 1

Langsam wachte ich auf und räkelte mich noch genüsslich. In meinem Traum war ich wieder auf der Reise des WolkenClans gewesen, zusammen mit Wacholderschweif. Es war ein schöner Traum gewesen, doch jetzt, wo ich wieder wach war, fehlte mir die Nähe meines Gefährten allzu sehr.
Ich gähnte und öffnete meine Augen. Einige Sonnenstrahlen kamen von oben durch die Holzdielen, es war also schon Tag. Habe ich verschlafen? fragte ich mich.
Naja, es wohnte außer mir noch niemand im Ältestenbau, deswegen konnte ich die Uhrzeit nicht an der Anzahl meiner Mitbewohner abschätzen. Wohl oder übel musste ich wohl also rausgehen.
Seufzend stand ich nun auf und trottete aus dem Ältestenbau. Einige Strohhalme blieben an meinem Fell hängen und ich streifte sie mir ärgerlich ab. Blödes Nest! Moos war viel besser. Ach, ich sollte mir welches besorgen. Stroh pickst doch einfach nur!
Am Eingang des Baus setzt ich mich hin und schaute zum Himmel hinauf. Die Sonne war nicht zu sehen, sie musste also vor kurzem erst aufgegangen oder kurz davor sein, unterzugehen. Ich lächelte grimmig. So alt bin ich nun auch nicht, dass ich den ganzen Tag durchschlafe!
Ich leckte mir einpaar mal über mein Fell, um es einigermaßen sauber zu kriegen. Es glänzte nichtmehr so schön wie früher, doch das war mir auch relativ egal.
Als ich mit meiner Wäsche fertig war, beschloss ich, etwas essen zu gehen. Der Frischbeutehaufen sah von meinem Platz ziemlich mickrig aus, aber es würde schon was für mich da sein.
Ich machte mich also auf den Weg und schnappte mir einen Wühler vom Haufen. Bisschen mager, aber was soll's. Die Krieger von heute kriegen ja auch gar nichts mehr hin!
Ich trottete wieder vor den Bau und setzte mich hin.
Während ich meine beute aß, beobachtete ich das Lager.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 15 Jul - 10:27

#Blättertraum

Da ich an diesem Tag zum Glück, nichts mehr zu tun haben würde und auch auf keine Konversation mit einem Clanmitglied aus war, begab ich mich zu einer freien Stelle an der ich schlafen konnte. Ich kratzte mir etwas Heu zusammen, das auf dem Boden verstreut war. Als ich ein einigermaßen annehmbares Nest daraus geformt hatte, suchte ich eine komfortable Schlafposition. Könnten jetzt bitte alle ihre Klappe halten? fragte ich mich innerlich und hoffte einfach, dass es wenigsten ein wenig leiser werden würde. Ich brauchte diesen verdammten Schlaf, vor allem jetzt wo ich das ganze scheiß Lager gestalten "durfte". Zum Glück fand der Schlaf mich dann doch.
Ich wachte genauso auf, wie ich eingeschlafen war. Mit Lärm. Genervt von alle, öffnete ich meine Augen und hätte am Liebsten jeden angeschrien. Ich lebe hier mit einer Bande von Idioten. dachte ich mir, als ich mir die letzten Heureste aus dem Fell zupfte. Dann sah ich mich genauer im Lager um. Es war wie immer reges Treiben und etwas schien ganz und gar nicht zu stimmen. Aber mich sollte es nicht interessieren und wenn doch, war es mir egal.
Jetzt wo ich aufgewacht überkam mich der Hunger und ich blickte zum spärlichen Frischbeutehaufen. Trotzdem nahm ich mir eine Maus und aß diese. Sofort war mein Hunger gestillt und ich wartete genervt auf meine Schülerin. Es würde ein langer Tag werden.

WolkenClan Lager - Seite 16 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 16 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 15 Jul - 19:04

KREUZSTERN & SCHWEFELTANZ

Kreuzstern nickte, als Rattenschweif ihm erklärte, was er genau welcher Katze gegeben hatte, um ihren Zustand zu verbessern. Er war froh, diesen Kater als seinen Heiler zu haben. Er war qualifiziert und davon ganz abgesehen auf persönlicher Ebene jemand, mit dem man gerne arbeitete, oder mit dem zumindest er gerne arbeitete. Das ist gut, ich hoffe, Wolkenpfotes Zustand verbessert sich schnell und dass niemand anderes sich ansteckt. Ach, und was ich vorhin vergessen hab', ich hab' Blättertraum gestern als Strafe aufgetragen, sich um die Verbesserung der Bauten zu kümmern. Sie hat sich recht .. schlecht aufgeführt, so wie man sie halt kennt, und es wurde Zeit, mal Härte zu zeigen. Also hoffe ich, dass sich heute in diese Richtung auch etwas tun wird und wir bald ordentliche Bauten besitzen. Immer wieder schielte der Getigerte zu Schwefeltanz hinüber, der mittlerweile aufgewacht war und seinen Blick bemerkte und grinsend erwiderte. Es war ein Zwiespalt in Kreuzstern zwischen dem angenehmen, erregten Kribbeln und dem vom Traum geprägten schlechten Gewissen.
Kreuzstern fühlte sich ertappt, als Rattenschweif sich statt zu Buntgesicht zu gehen noch mal an ihn wandte und sagte, dass er einwas noch fragen musste. Was war es? Wusste er bescheid? Oh nein, das konnte er gar nicht, und trotz dass er sich dem bewusst war wurde es schlagartig heiß unter Kreuzsterns Pelz und er hatte fürchterliche Angst vor einer Art Strafe. Wie ein Junges, das dabei ertappt worden war, wie es heimlich das Lager verlassen hatte. Nur, dass es bei ihm um weitaus mehr als nur einen unerlaubten Ausflug ging. Es ging um seine Beziehung. Um sein ein und alles. Um die Liebe seines Lebens. Sein Herz zerbrach bei dem Gedanken an eine Trennung.
Er konzentrierte sich wieder auf Rattenschweif, auch wenn ihm das relativ schwer fiel. Sonst war es ein Leichtes, zwischen seinem privaten Leben und den wichtigen Angelegenheiten des Clanes zu unterscheiden, jedoch fiel es ihm heute unter den gegebenen Umständen relativ schwer. Er bemühte sich trotzdem, diese Maske des starken Anführers, wie er sich selber empfand, zu bewahren.
Nein, danke der Nachfrage, mir geht es gut, antwortete er und lächelte aufgesetzt, bevor er sich verabschiedete und hinüber zu Schwefeltanz ging. Dieser schnurrte und rieb sich an ihn. Es war süß, wie anhänglich er war. Er wollte ihn nicht verletzen..
He, was ist los?, fragte der Schwarze nach und sah Kreuzstern direkt in die Augen. Er hatte seine niedergedrückte Stimmung sofort bemerkt. Kreuzsterns Herz brach ein weiteres mal, er konnte gar nicht mehr zählen wie oft es das heute schon getan hatte und dabei ging die Sonne erst auf.
Sag' ich dir gleich, komm' lass uns etwas durchs Territorium gehen und nach Blättern und so suchen, mit denen wir die Scheune wettersicher machen können. Schwefeltanz wusste, dass etwas los war, aber er kannte Kreuzstern gut genug, dass er wusste, dass er es ihm ohnehin bald erzählen würde, wenn es etwas wichtiges war, also nickte er nur, zuckte mit den Schultern und ging Seite an Seite mit seinem Partner aus dem Lager, nicht ahnend, dass er nicht wiederkommen würde.

tbc. die Schlucht
//Ich bitte darum, dass niemand ihnen folgt. Sollte jemand zum Jagen oder für eine Patrouille etc auch ganz unabhängig von den beiden zu Schlucht gehen, dann sieht dort bitte keiner die beiden, danke. //
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 15 Jul - 21:55

RATTENSCHWEIF

Genau wie Kreuzstern hoffte auch ich, dass der Zustand von Wolkenpfote sich sehr schnell wieder verbesserte, und niemand sich anstecken würde. Außerdem erfreute mich die zweite Sache, die Kreuzstern mir wegen Blättertraum mit teilte, denn so würde man endlich die Baue ordentlich her richten "ja ich weiß sehr gut wie sie ist, aber so ist sie eben. Wenigstens ist die Strafe sinnvoll für den Clan" miaute ich leise belustigt, und lächelte den Anführer an. In der Nähe bemerkte ich die Anwesenheit Schwefeltanzes, doch ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder Kreuzstern zu, denn ich wartete ja noch auf eine Antwort auf meine Frage. Der Kater zögerte, und ich merkte so langsam das irgendwas nicht stimmte, jedoch lautete die Antwort des Anführers ganz anders, es ginge ihm seiner Aussage nach gut. Ich war mir sicher dass es nicht so war, das hatte ich an seinem Zögern gemerkt, Kreuzstern zögerte normalerweise nicht. Allerdings hakte ich nicht nach sondern beließ es jetzt dabei. Wenn dem Anführer danach war darüber zu sprechen, würde er schon zu mir kommen "Ok Kreuzstern, das erleichtert mich. Sollte sich dies ändern, du weißt wo du mich findest, und das meine Ohren für dich offen sind miaute ich ihm mit weicher Stimme zu ehe dieser sichuumdrehte, und sich zu Schwefeltanz auf machte. Ich sah noch einen Moment zu ihnen, ehe auch ich mich um drehte, und mich auf die zweite Anführerin Buntgesicht zu bewegte. Bei ihr angekommen, neigte ich als Gruß leicht den Kopf vor ihr "Hallo Buntgesicht. Ich habe gerade mit Kreuzstern gesprochen, ich soll dir sagen wenn du die Patrouillen aus sendest, sollen ein oder zwei sich nach Huflattich und Katzenminze um sehen. Wolkenpfote ist an weißem Husten erkrankt, und ich bin überhaupt noch nicht darauf vor bereitet, jetzt einen ganzen Clan gegen weißen Husten zu behandeln, oder gar den grünen Husten zu bekämpfen. Dafür konnte ich einfach noch nicht genug Huflattich sammeln, und Katzenminze habe ich noch nirgends gesehen oder gerochen" erklärte ich der Kätzin, und sah zu ihr. Ich setzte mich, und wartete eine Antwort ab.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 16 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 17 Jul - 13:36

Bachfrost

Die Kälte war wirklich nicht angenehm, ich hatte die Augen zusammengekniffen und den Kopf eingeknickt, um mich so etwas von der Kälte zu schützen zu können, hoffte ich jedenfalls.
Bald kommt die Blattlehre.
Mondblüte schien müde zu sein und antwortete mir, dass Wolkenpfote weißen Husten hatte.
Oh nein.. war mein erster Gedanke, ehe ich weiter zuhörte. Sie meinte, ich sollte Rattenschweif fragen und sie wecken falls sie zur Patrollie eingeteilt wurde.
Mache ich, Mondblüte und danke. antwortete ich als sie sich auf den Weg zur Kinderstube machte, wohl zu müde um zu realisieren, dass sie eigentlich wieder zum Kriegerbau gehen sollte.
Als die Kätzin weg war starrte ich auf den Heilerbau von dem gerade der Heiler hinaustritt und zu Kreuzstern ging. Ich rede mit ihm, wenn er alleine ist.
Ich hatte gar nicht meine Schwester bemerkt, so in Gedanken versunken war ich und ich schreckte mich ein bisschen als ich unerwartet ihre Stimme hörte.
Guten Morgen, Buntgesicht. antwortete ich, ihr Lächeln hellte etwas meine Laune auf und ich lächelte ebenfalls etwas.
Doch trotzdem merkte die zweite Anführerin, dass nicht alles in Ordnung war.
Meine Schweifspitze zuckte.
Ich mache mir Sorgen um Wolkenpfote. Sie hat angeblich weißen Husten. Und das so kurz vor der Blattlehre. Mondblüte meinte ich sollte mit Rattenschweif sprechen, wann sie wieder trainieren kann und wie schlimm es ist. Ich bin mir zwar sicher, dass sie wieder gesund wird, aber ich hoffe die anderen Schüler haben nicht zu einen großen Vorsprung wegen dem Training. berichtete ich ihr mit leiser Stimme.
Nachdem ich geendet hatte kam auch schon Rattenschweif, von Kreuzstern war nichts mehr zu sehen.
Er berichtete, dass Wolkenpfote an weißen Husten erkrankt ist und dass er Katzen braucht die sich während der Patrollie nach Katzenminze oder Huflattich umsehen.
Ich könnte mich danach umsehen, wenn du willst, Buntgesicht. bot ich mich an und sah meine Schwester an.
Wenn du willst, Rattenschweif könnte ich oder mehrere Katzen auch so losziehen und versuchen Katzenminze aufzuspüren. Als Sammelpatrollie. schlug ich vor und legte den Kopf fragend schief. Auf jeden Fall würde ich alles versuchen viel von dem Kraut zu finden um Wolkenpfote wieder gesund zu machen.

WolkenClan Lager - Seite 16 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 17 Jul - 16:29

BUNTGESICHT

Sitzt bei Bachfrost und spricht mit ihr

Ihre Schwester zuckte förmlich zusammen, als die Kätzin sie begrüßte.
Anscheinend war sie gerade in ihren Gedanken versunken gewesen und hatte nicht damit gerechnet, dass eine andere Katze sie ansprach. Jedoch grüßte sie freundlich zurück und ein Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen.
Sogleich beantwortete Bachfrost auch schon die Frage der Bunten. Sie machte sich Sorgen um ihre Schülerin Wolkenpfote, da diese an weißem Husten erkrankt war. Bei dieser Neuigkeit legte sie erschrocken die Ohren an.
Weißer Husten? Wie Schrecklich! Arme Wolkenpfote.
Aber auch für die Braune empfand sie Mitleid. Jetzt war sie endlich mal Mentorin geworden und dann wurde die Schülerin krank.
Sie sollte außerdem noch zu Rattenschweif gehen und ihn fragen, wann sie wohl wieder trainieren konnte und wie schlimm es war. Denn auch wenn sie gesund werden würde, wovon die Kätzin anscheinend stark ausging, hätte sie am Ende vielleicht Probleme die anderen vom Trainingsfortschritt her einzuholen.
Buntgesicht nickte mitfühlend mit dem Kopf. Das sah wirklich gar nicht gut aus. Sie konnte ihre Schwester so nicht sehen. Sei musste sie aufmuntern! Darin war sie mit ihrer fröhlichen und munteren Art wirklich sehr gut. Und sie hatte auch schon die richtigen Worte.
"Arme Wolkenpfote. Aber sie wird sicher wieder gesund. Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Deine Schülerin hat einen starken Geist und sprüht geradezu vor Energie. Sie wird sicher wieder gesund. Und wenn du willst, kann ich dir mit Engeljunges helfen die Anderen wieder einzuholen."
Sie lächelte aufmunternd. Die 2. Anführerin hoffte, dass sie mit ihren Worten recht behalten würde. Davon war sie allerdings fest überzeugt. Es konnte gar nicht anders sein!
Da gesellte sich der Heiler Rattenschweif zu den Schwestern. Er neigte den Kopf und die Bunte tat es ihm nach, ehe sie ihm zuhörte, um zu erfahren, was er berichtete.
So eben hatte er Kreuzstern von der kranken Wolkenpfote erzählt und beauftragte sie nun, dass die Patrouillen, die sie einteilen würde, sich nach Huflattich und Katzenminze umsehen sollten. Das war zumindest das Wesentliche, was sie aus diesem Bericht lernen konnte und sicher merken sollte.
Die Kätzin wollte gerade antworten, als Bachfrost ihr zuvor kam. Sie schlug vor, dass man eine weitere Patrouille einteilen könnte, die nach den Kräutern suchte.
"Das ist eine gute Idee, Bachfrost. Bitte suche dir doch ein oder zwei Krieger, die dich begleiten. Zusätzlich werde ich den Patrouillen bescheid geben, dass sie sich nach Huflattich und Katzenminze umsehen sollen."
Zuerst richtete sie ihren Blick auf ihre Schwester, dann auf Rattenschweif. Würde er die Idee unterstützen?
Während Buntgesicht auf seine Antwort wartete, dachte sie sich einen neuen Plan für die Morgenpatrouille aus, da ihr Alter sich ja in Luft aufgelöst hatte.
EDIT
Letztendlich fiel ihre Wahl auf Wiesellauf und Alphakralle.
EDIT
Ihr Plan für die Jagdpatrouille blieb unverändert. Mondblüte und Falbenmaske.
Und Vielleicht würde sie sich ihr auch noch anschließen, wenn Engelpfote nicht bald aufwachte. Sie schlief ja wie ein Murmeltier. Leicht genervt warf sie einen Blick auf den Schülerbau.
Als sie noch in ihrem Alter war, war sie immer extrem pünktlich aufgestanden und zog meistens schon mit ihrer Mentorin los, wenn die Sonne aufging. Katzen, die sich verspäteten waren daher eine Qual für sie.
Die Abendpatrouille konnte sie sich später noch überlegen, auch wenn sie mit dem Gedanken spiele Jagdwind und Jasminpfote einzuteilen.
Aber sie hatte ja noch Zeit, um sich zu entscheiden.

Sitzt bei Bachfrost und Rattenschweif und spricht mit ihnen

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 17 Jul - 19:35

RATTENSCHWEIF

Mit gewohnter Ruhe sah ich zu den Schwestern Buntgesicht und Bachfrost, um auf die Antwort der zweiten Anführerin zu warten. Einen kurzen Moment schwelgte ich in Gedanken, wurde aber wieder aus ihnen heraus gerissen, als jemand begann zu sprechen, und zwar Bachfrost. Sie schlug vor, alleine die gebrauchten Kräuter zu suchen, oder sogar andere Katzen mit auf die Suche nimmt, um eine Sammelpatroullie zu bilden. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass Bachfrost ja die Mentorin von der kranken Wolkenpfote ist, kein Wunder dass sie sich sofort anbot, die Kräuter suchen zu gehen. Bevor ich was sagen wollte, besser gesagt konnte, sprach Buntgesicht. Sie hielt dies für eine gute Idee, würde Krieger dafür organisieren, und den Patrouillen trotzdem zusätzlich sagen, dass sie sich nach Kräutern umsehen. Ich nickte zustimmend "Das ist wirklich eine gute Idee Bachfrost danke dir, und auch danke Buntgesicht. Ich möchte einfach auf weißen wie grünen Husten vorbereitet sein, die Blattleere ist oft so herzlos" miaute ich an beide Kätzinnen gewandt, wandte mich dann aber nochmal nur an Bachfrost "Wolkenpfote's weißer Husten sollte bald wieder aus kuriert sein. Ich gebe mein bestes" In meiner Stimme schwang Stärke und Sicherheit mit, ich wollte nicht, dass sich die Mentorin der Schülerin weiterhin zu sehr sorgte, dann sah ich auch nochmal zu Buntgesicht "Buntgesicht Mondblüte schläft zwar wegen dem Baldrian aber sie sollte auf jeden Fall auf Patrouille gehen. Wenn sie im Lager bleibt, wird sie sich mit der Sorge um ihre Tochter verrückt machen. Ablenkung bei der Jagd wird ihr gut tun. Wenn ihr Fragen zu den Kräutern habt, die ihr suchen sollt, kommt zu mir" miaute ich freundlich, und neigte den Kopf "Ich bin beim Heilerbau wenn ihr mich sucht oder Fragen habt" Mit einem leichten Lächeln wandte ich mich ab, und ging auf das Nest von Wolkenpfote zu, was bei meinem Kräuterlager lag. Mit prüfenden Blick sah ich die junge Kätzin an. Ihre Flanken hoben und senkten sich regelmäßig, ihr Atem rasselte ein wenig, aber es hörte sich auch schon ein klein wenig besser an. Ich legte meine Nase an die Stirn der Kätzin, das Fieber war zwar noch da, aber auch schon weniger geworden. Die Kräuter zeigten ihre Wirkung, was mich leise und zufrieden schnurren ließ. Aufrecht setzte ich mich neben das Nest, und sah mich etwas um. Dabei dachte ich nach, und überlegte auch Kräuter suchen zu gehen, doch ich war mir nicht sicher, ob ich Wolkenpfote allein lassen könnte, also blieb ich vorerst hier, vielleicht würde die Schülerin ja mal wach werden, um kurz mit ihr zu sprechen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 12:05

#Jasminpfote - Post NR.020

Eine kurze Zeit später beobachtete Jasminpfote wie Jagdwind von Kreuzstern abgelöst wurde und damit wieder reden durfte. Und sogleich kam ihre Mentorin auch schon auf sie zu. Es verwirrte Jasminpfote etwas, dass Jagdwind nicht müde oder ähnliches war. Wollte sie jetzt tatsächlich jetzt mit dem Training anfangen? Auch verwirrte es die pechschwarze Schülerin, dass Jagdwind, als sie bei ihr angekommen war, kicherte. War sie vor ein Paar Momenten nicht noch traurig gewesen? Doch von all diesen Fragen die sich in Jasminpfotes Kopf abspielten, konnte man keine Spur in ihrem Gesicht finden. Und auch die nächste Frage ihrer Mentorin schien sie nicht peinlich zu berühren. Es war echt schade, dass jagdwund so nette war. Sonst hätte sie jetzt verschiedene richtig miese Sachen antworten können, wie zum Beispiel, dass sie sie nur angeguckt hatte, weil sie sich gefragt hatte ob man wirklich so hässlich sein konnte. Bei dem Gedanken, dass mal ihrer Schwester zu sagen, wenn diese sie fragen würde warum sie sie anstarrte, musste die hübsche Katze laut auflachen. Aber Jagdwind hatte diese Worte nicht verdient. Wahrscheinlich würde sie sich von ihnen verunsichern lassen, obwohl sie ja eigentlich gar nicht so hässlich war. Und das wollte Jasminpfote nicht. "Dadurch das man andere beobachtet kann man viel über sie lernen. Und klar bin ich okay."
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 13:54

#Blättertraum

Eine Gefühlte Ewigkeit, wartete ich auf meine Schülerin. Sie schien nicht das Bedürfniss zu haben, heute noch zu kommen. Kriegerqualitäten gleich 0. dachte ich mir und Ärger flammte in mir auf. Eigentlich sollte es mich nicht stören, so musste ich nichts tun, doch wenn Honigpfote ihren Arsch nicht hier her bewegt, darf ich mir wieder eine gewaltige Standpauke dieses Mäusehirns Namens Kreuzstern anhören. Darauf hatte ich keine Lust. Alles unfähige Katzen hier im Clan. stellte ich fest und trabte zum Schülerbau. Honigpfote durfte sich auf etwas gefasst machen. Auch auf die anderen schlafenden würde ich keine Rücksicht nehmen. Suchend blickte ich mich im Bau um und enteckte schließlich Honigpfote direkt vor meinen Füßen. Aufwachen, Honigpfte, Bewege sofort deinen faulen Arsch zum Lagerausgang oder ich werde ungemütlich. Du bist so gut zu gebrauchen wie ein toter Fuchs, wenn du noch weiter schläfst! schrie ich und ließ damit meinem Ärger seinen freien Lauf. Dann lief ich zum Lagerausgang und wartete dort auf den Fellball der sich mein Schüler nennt.

WolkenClan Lager - Seite 16 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 16 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 16:33

Honigpfote

Eine unbekannte Stimme riss sie aus ihrem Schlaf.
Honigpfote blinzelte träge und starrte in das Gesicht einer Kätzin. Wer war denn das? Doch dann erkannte sie die Kätzin, es war Blättertraum. Ihre Mentorin.
Anscheinend schien sie nicht so gut gelaunt zu sein, denn Honigpfote wurde richtig von ihr angefaucht. Blättertraum meinte, sie solle ihren faulen Arsch zum Lagerausgang bewegen, sonst würde sie wohl ungemütlich werden.
Die Cremefarbene knurrte nur als Antwort. Konnte sie nicht noch ein paar Minuten warten? Warum musste alles immer so schnell gehen? Konnten sie sich keine Zeit lassen? Es war doch gerade erst die Sonne aufgegangen, oder nicht?
Schließlich rappelte sie sich also doch auf, doch zuerst war ihr Pelz dran. Immerhin wusste man nie wem man über den Weg läuft und ein gepflegtes Äußeres war doch wichtig. Langsam strich sie mit ihrer Zunge über Fell, es war ihr egal ob Blättertraum gleich austicken würde. Viel lieber wollte sie in ihrem Nest liegen bleiben und einfach weiter schlafen.
Kurz darauf tappte sie also auf den Ausgang der Scheune zu, aufrechter Gang und den Schweif hoch erhoben. Ihr eher abweisender Blick glitt durch das Lager, bis sie bei Blättertraum angekommen war. >>Was ist?<<, fragte sie mit einem genervten Unterton in ihrer Stimme. Sie sträubte ihr Fell gegen die Kälte.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 12:37

Bachfrost

Bei meiner Verkündung legte meine Schwester die Ohren an, doch sie antwortete mir mit tröstenden Worten. Buntgesicht meinte, dass sie sicher wieder gesund wurde und einen starken Geist hatte. Da konnte ich nur zustimmen, ich hatte sie öfters beobachtete und musste sagen dass die junge Kätzin ein kleines Energiebündel war. Sie müsste nur etwas versorgt werden und sich auskurieren, dann steht dem Training auch nichts mehr im Wege.
Außerdem bot die Bunte mir an dass sie mir mit Engeljunges helfen könnte wieder etwas Training nachzuholen. Schon fühlte ich mich beruhigter.
Dass wäre nett. Vielen Dank, Buntgesicht. schnurrte ich.
Als schließlich sich der Heiler zu uns gesellte, meinte die zweite Anführerin, dass meine Idee eine Gute war und ich zwei oder einen Krieger suchen sollte die mit mir Huflattich und Katzenminze suchten. Geistig überlegte ich, wo ich eventuell die wichtigen Kräuter finden konnte.
Ich habe nur den Nadelwald einstweilen gesehen. Ich werde einfach einmal dort hingehen wo ich noch nicht war, vielleicht finde ich etwas.
Ich musste etwas finden! Für Wolkenpfote.
Auch der Heiler unterstütze den Plan, bedankte sich und berichtete mir auch etwas von Wolkenpfote.
Du musst dich nicht bedanken, dass ist selbstverständlich. Und ich danke auch dir, dass du dein Bestes gibst, Rattenschweif.
Ich neigte den Kopf, ehe der Heiler in den Bau zurückkehrte. Ich wusste, wie die Kräuter aussahen und rochen, da ich einmal als Schülerin ebenfalls welche gesammelt hatte. Ich erinnerte mich, dass wir damals zu einem Zweibeinernest gingen, denn im Garten dieser Zweibeiner waren viele Kräuter wie Katzenminze gewesen.
Meine Aufmerksamkeit galt wieder meiner Schwester.
Ich werde mich dann auf den Weg machen. Wir haben in unserem Territorium noch längst nicht alles gesehen, aber ich werde mich bemühen, dass ich die Kräuter finde.
Mein Blick kreiste im Lager herum, auf der Suche nach zwei Kriegern, die mich begleiten könnten.
Ich sah Blättertraum mit ihrer Schülerin, doch, nein ich wusste wie die junge Kriegerin war und ich sah schon, dass es mit ihr nur eine Streiterei sein würde, wenn ich mit ihr und mit ihrer Schülerin auf Patrollie gehen würde, weil ich mir nichts gefallen lies und ich wusste wie die Kriegerin tickte.
Mein Blick fiel auf Jagdwind und ihrer Schülerin Jasminpfote. Sollte ich die zwei fragen? Wen auch sonst? Viele andere waren nicht hier, weil die meisten noch schliefen.
Bis bald, Buntgesicht. Ich schnippte mit dem Schweif zum Abschied währenddessen ich zu Jagdwind und Jasminpfote ging.
Hallo. Ich brauche ein paar Katzen für eine Sammelpatrollie. Wir brauchen Huflattich und Katzenminze, weil Wolkenpfote krank ist. Wollt ihr mitgehen? Das ist außerdem ein guter Einblick in das Territorium für Jasminpfote. fügte ich zu der jungen Kriegerin noch hinzu und hoffte, dass sie mitgehen würden, ansonsten müsste ich ein paar Krieger aufwecken.

WolkenClan Lager - Seite 16 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 18:18

» Rang und Clan: Streunerin
» Alter: 35 Monde
» Statur: Klein und Schlank
» Augen: Giftgrün
» Fell: Weiß
» Fellmuster: graues bis dunkelgraues Wolkenmuster; Dunkelgraue 'Wolke' auf der Brust; schwarzes 'C' auf der rechten Wange
» Beziehungen: Schattenblick(Vater)
Cloud

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝Being Wild❞ ::

:: Post-Title ❝The Barn❞ ::

Cloud tappte langsam zu der Scheune, wo die Clankatzen hin verschwunden waren, doch machte keinen Anstalt damit, dort hinein zu gehen. Für den Fall wollte sie keine Blicke auf sich liegen haben und das Beutestück, besser gesagt die Amsel, welche sie gefangen hatte, konnte sie in Ruhe am nächsten Morgen fressen können. Erstens hatte sie somit dem Clan nichts von der Beute genommen und zweitens hatte sie dann ihre Kraft wieder, als wenn sie nicht bei diesem Clan wäre also, da sich so gesehen nichts änderte. Blinzelnd ging die Weiße also ein wenig vom Scheunentor ab und legte sich irgendwo in der Nähe nieder. Hier draußen fühlte sie sich insgesamt auch viel sicherer als in einer Scheune mit vielen Katzen. Dazu bedrückte sie dort ein wenig das Gefühl, dass dieses Gebäude von Aufrechtgehern erbaut wurde und sie jeden Sonnenaufgang dort wieder auftauchen konnte. Diese Tiere waren unberechenbar! Gähnend versteckte die Langhaarige ihre Schnauze unter ihrem Schweif und schloss ihre giftgrünen Augen, sank nach einigen Herzschlägen in einen ruhigen Schlaf, was man daran erkannte, dass ihre Flanke sich gleichmäßig hob und senkte.
Die Augen aufschlagend realisierte die Kätzin einen Moment nicht, wo sie war, doch als sie ihren Kopf ein wenig schwang, erkannte sie sofort die Scheune wieder, an welcher sie sich niedergelegt hatte. Die Amsel, welche sie noch in einer kleinen Kuhle verscharrt hatte, holte sie hinaus, damit sie ihren plagenden Hunger los wurde. Nach einem kräftigem Biss, bei dem die den Großteil des Federkleides abbekam, spuckte sie diese wieder aus um sich dann über den nackten Vogel her machen zu können. Nach einigen gierigen Bissen fühlte sie sich auch schon sichtlich besser und sie leckte sich das Blut von den Lefzen. Nachdem sie die verbliebenen Stücke dann auch schon vergraben hatte, wollte sie auch schon in die Scheune gehen, um sich mit dem Anführer des WolkenClans unterhalten zu können, was sie aber unterbrach als ein Knacken ertönte und ihre Jagdinstinkte sich einschalteten. Mit eiligen, aber leisen Schritten verfolgte sie das Geräusch - natürlich nur bestmöglich, bis sie ihre Nase einsetzten musste. Ein kleiner, ein wenig abgemagerter Wühler, was zu dieser kalten Zeit nicht selten war, suchte unter einem kleinen Blätterhaufen anscheinend nach Nahrung. Alles oder nichts" Einige Schritte tat die Gefleckte noch, doch der Wühler schien seine Sinne nicht von der Umgebung abgeschaltet zu haben und mit schnellen Schritten lief er dann auch schon davon. Nicht mit mir, du wirst schon sehen! Mit einem Sprung, welcher das Tier knapp verfehlte, wollte sie schon einige Beleidigungen ausspeien, doch sie gab das Tier noch lange nicht auf! mit einem erneuten Sprung, bei dem sie nur das Tier mit einer Pfote traf, was aber genügte, um sie zum Fall zu bringen biss sie mit einem gekonnten Todesbiss hinein. Zufrieden mit sich selbst plusterte sich ihr Brustfell ein wenig auf und beinahe hätte sie gequiekt wie bei ihrer ersten Beute, unterstand sich dem aber noch und trat einfach zur Scheune. Gerade als sie eintrat 'sprachen' zwei Katzen miteinander, eine große, die anscheinend Kriegerin sein musste und eine kleinere cremefarbene. Ist die überhaupt schon Schülerin oder noch ein kleines Kätzchen? Die genervte Stimme der Katze kam jedoch unerwartet, aber Cloud tappte einfach an ihnen vorbei. Es sollte sie nicht interessieren, wie es hier persönlich untereinander stand! Den Wühler beförderte sie einfach zum recht mageren Haufen an Beute, welchen sie bereits am gestrigen Tage entdeckt hatte, einige Katzen waren bereits wach, darunter auch die Dreifarbige. Der Name lag der Streunerin bereits auf der Zunge, doch er kam einfach nicht über ihre Lippen. Zum Teufelskater! Was habe ich nur mit den Namen? Eine zweite Katze war jedenfalls bei ihr, welche jedenfalls sogleich auch  abtrat und wegging. Mit recht eiligen Schritten und einem umherwandernden Blick, ob sie nicht Kreuzstern noch wo sah, trat sie auf die Kätzin zu und begrüßte diese mit einem Nicken. "Guten Morgen", begrüßte Cloud die ClanKatze und fügte eilig hinzu, "Buntgesicht" Es war wirklich ein passender Zufall gewesen, dass genau jetzt der Name wieder in ihren Kopf sprang. Ich wollte mich nur erkundigen, wo Kreuzstern ist. Ich würde gerne mit ihm sprechen, er ist ja der Leiter des Clans wenn ich mich nicht irre!"

Legt sich schlafen|Frisst die Amsel|Jagt|Spricht Buntgesicht an

(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 20:02

#Meeresauge

Nach einem erholsamen Schlaf erwachte der Kater vom Sonnenlicht.
Allerdings wünschte er sich, er hätte weiter geschlafen, da es sehr kalt draußen war und er schon das frösteln anfing.
Unwillig öffnete er die Augen und stand auf.
Zuerst streckte er sich ausgiebig dann fing er an sich zu putzen.
Danach war ihm schon wärmer.
Sein Winterfell musste sich wahrscheinlich erstnoch entwickeln.
Träge ging er aus dem Kriegerbau raus und holte sich vom Frischbeutehaufen ein Spitzmaus.
Gemächlich verspeißte er sie und schaute sich im Lager um.
Er entdeckte eine Katze, die er nicht kannte starrte sie allerdings nicht sehr lange an, sondern wandte sich wieder seinem Essen zu.
Nachdem die Maus ganz aufgegessen war beschloss er seinen Schüler wecken zu gehen.
Heute würde er das gesamte Territrorium mit ihm erkunden und es war wohl besser wenn sie schon früher anfingen.
Als er auf dem Schülerbau zuging fiel ihm auf, dass er noch nie drin gewesen war.
Nun dies änderte sich jetzt.
Suchend schaute er sich nach Hemelinpfote um und schlich, als er ihn entdeckt hatte auf ihn zu.
Mit einer leichten Berührung seiner Nase weckte er den Schüler.
Guten Morgen Hermelinpfote. Wir gehen los. Hol dir am besten noch was zu essen miaute er und verließ den Bau wieder.
Dann wartete er .

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 10:24

JAGDWIND

Jasminpfote sagte keine genauen Gründe sondern meinte einfach nur, dass man viel lernen konnte, wenn man andere einfach bloß beobachtete. Auch sagte sie, dass sie okay sei - ob das jetzt die Wahrheit war oder nicht konnte Jasminpfote nicht wissen, denn Gedanken lesen konnte sie nicht, aber sie beließ es vorerst dabei. Okay, miaute Jagdwind und setzte sich vor Jasminpfote hin. Hättest du Lust, dass wir jetzt gleich das Territorium abgehen? Und danach können wir das Training von gestern fortsetzen, auch ungestört im Territorium und nicht hier im Lager, machte sie einen Vorschlag, wie das heutige Training ablaufen könnte, als jemand die beiden Katzen ansprach. Jagdwind sah auf und blickte Bachfrost an, die die Kätzinnen bat, mit ihr auf Sammelpatrouille zu kommen. Jagdwinds erster Blick galt Jasminpfote, was sie dazu sagen würde, dann erinnerte sie sich jedoch, dass sie nicht mehr die Schülerin war, die sich an andere halten musste, sondern eigene Entscheidungen machen konnte und in dieser Beziehung die Bestimmerin war, um es radikal auszudrücken. Ja, wir kommen mit, gab sie der Kriegerin die Antwort und lächelte. Sie hatte nichts dagegen und die Aufgabe müsste so oder so von irgendwem erfüllt werden.

KREUZSTERN

cf. Schlucht

Niedergeschlagen schlurfte der Anführer auf das Lager zu; auch wenn ihm das nicht gleich sah war es ihm sowas von egal, dass jeder merken konnte, wie schrecklich es ihm ging. Wenn irgendwer ihn beobachtet hätte, wie er mit Schwefeltanz das Lager verlassen hatte, dann wussten die jeweiligen Katzen sicher angesichts dessen, dass dieser nicht mit bei ihm war, dass Schwefeltanz.. gestorben sein musste. Eigentlich sollte der Anführer seinen Tod vor dem Clan verkünden, doch er fühlte sich alles andere als dazu in der Lage und so bog er ab und betrat nicht die große Scheune sondern kletterte auf sie herauf, um sich oben auf das abgenutzte Dach zu legen. Es war nicht unbedingt sicher hier und er konnte durch die Löcher nach unten sehen, aber wenn er seine Position nicht groß verändern würde, wäre er hier halbwegs sicher. Hier war es ruhig und still, er hatte Zeit, um sich bewusst zu werden, was wirklich geschehen war und wie viel sich in seinem Leben jetzt ändern würde, wenn es das nicht schon lange hatte.. kein Schwefeltanz mehr. Nie wieder. Nicht mal im SternenClan würde er mit ihm vereint sein können; er hatte es sich selber zu verschulden. Kreuzstern wollte gerade nichts als sterben, aber sich ganze vier mal das Leben zu nehmen wäre zu brutal, als dass er dies in Betracht ziehen würde und er hatte eine Verantwortung dem Clan gegenüber, den er nicht einfach so alleine lassen konnte. Er musste durchhalten. Vielleicht.. würde sich alles wieder zum Besseren wenden.. er musste hoffen.

(jeder kann ihn ansprechen indem man einfach von unten ihn dort oben liegen sieht und hoch brüllt, ich schreib dann dass er einen hört und runter kommt lol)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 12:58

#Hermelinpfote
Der Schüler hatte sich nach dem Besuch beim Heiler wieder in sein Nest im Schülerbau gelegt und hatte noch etwas geschlafen. Es kam ihm so vor, als wären erst wenige Herzschläge vergangen, als sein Mentor Meeresauge ihn anstupste. Verschlafen sah Hermelinpfote ihn an und antwortete dann schläfrig "Morgen Meeresauge." Als sein Mentor wieder aus dem Bau ging, setzte er sich auf und streckte sich erst mal ausgiebig und gähnte kurz. Die Nacht war einfach zu kurz gewesen und dazu war er auch noch früher aufgestanden. Das bisschen Schlaf, welchen er danach noch bekommen hatte, war zwar erholsam gewesen, konnte aber eine richtige Nachtruhe nicht ersetzen. Kurz schüttelte sich der junge Kater das Stroh aus seinem Fell und lief dann hinter Meeresauge her. Schnell holte er sich noch eine Maus, die er schnell verschlang, bevor er wieder zu seinem Mentor ging. "Wo gehen wir zu erst hin?", fragte Hermelinpfote und wischte sich mit einer Pfote über seine Augen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 14:35

// @Löwenpfote: Ich glaube nicht Rattenschweif kommt zu den beiden sondern Bachfrost, oder?
@Little Bird: Sorry das Jassi so gemeine Sachen denkt, aber so ist sie einfach oO

#Jasminpfote - Post NR.021

Betont desinteressiert lauschte Jasminpfote den Worten Jagdwinds. Sie würden also erst das Territorium anschauen und dann weiter trainieren. Die Vorschläge quittierte Jasminpfote mit einem Nicken. Solange sie nicht mit ihren Geschwistern unterwegs sein musste war alles okay. Doch genau in diesem Moment kam Bachfrost auf sie zu. Und Bachfrost war sehr zu Jasminpfotes Leiden auch Wolkenpfotes Mentorin. Jasminpfote mochte sie nicht. Sie hatte zwar noch nie ein Wort mit ihr gewechselt aber trotzdem. Sie hatte schon so ein langweiliges Aussehen. Dieses langweilige braune Fell und dazu diese ekligen Schlammgrünen Augen… So war sicherlich auch ihr, wahrscheinlich gar nicht vorhandener, Charakter. Also warf Jasminpfote ihr noch bevor sie begonnen hatte zu sprechen, einen überaus verächtlichen Blick zu. Doch dieser Blick verwandelte sich schnell in arroganten Unglauben, als Bachfrost vorschlug sie und Jagdwind sollten doch mitkommen Kräuter für Wolkenpfote sammeln. Für Wolkenpfote? Was das wirklich Bachfrost ernst? Und Jagdwind stimmte ihr auch noch zu! Mit leiser, aber dennoch gut hörbarer, Stimme, die vor Spott nur so triefte antwortete Jasminpfote: Warum sollte ich für Wolkenpfote Kräuter sammeln? Dahinten sind Hermelinpfote und Meeresauge." Mit den Worten war die Sache für die außergewöhnlich hübsche Schülerin gegessen. Sollte ihr Bruder doch gehen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 20:49

// Meer & Hermelin haben keine Zeit für Kräuter sammeln XDD \\

#Meeresauge

Meeresauge lächelte über das verschlafene 'Morgen', das er von seinem Schüler zu hören bekommen hatte.
Auch er war fast durchgehend müde gewesen, als er noch Schüler gewesen war.
Allerdings war es eben auch ein anstrengender Job.
Neutral beobachtete er wie Hermelinpfote zum Frischbeutehaufen ging und sich da eine Maus holte, die er auch gleich aß.
Währendessen putzte sich der Krieger nocheinmal, blickte allerdings auf, als sein Schüler wieder bei ihm stand.
Wegen der Frage des jungen Katers musste er nicht lange nachdenken.
Er hatte sich schon gestern augemalt was ihre Rute für heute wäre.
Nun ich denke wir gehen zuerst zum Kiefernwald meinte er und schaute Hermelinpfote ins Gesicht.
Der Name wird dir jetzt noch nichts sagen, aber du wirst dir eigentlich fast automatisch alle Namen merken fügte er ermunternd zu und lächelte.
Dann hob er sich aus seiner Sitzposition heraus und streckte sich.
Folge mir einfach
Meeresauge lief daraufhin schon los, versuchte aber nicht alzuschnell zu laufen, damit sein Schüler hinterher kam.
Obwohl es ihn bestimmt wärmer gemacht hätte.

tbc. Kiefernwald

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 22:08

Silberjunges
Post-Nr. 001
Silberjunges öffnet noch verschlafen seine Augen und blinzelt ein paar mal bevor er sich nochmal rumrollt und ein paar Minuten liegen zu bleiben. Schließlich entscheidet er sich dann doch dazu sich zu erheben und erst einmal zu strecken, da die Nächte dann doch schon kälter werden. Nachdem er sich ein wenig aufgewärmt hat überlegt er sich die Scheune wieder mal etwas zu erkunden, da der Wolkenclan hier wohl nun länger bleiben wird und Wolkenpfote bestimmt schon mit der Ausbildung zu tun hat. Ein wenig Neid überkommt Silberpfote schon dabei, da er selber auch gerne endlich Schüler sein möchte aber auch das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Neugierig spaziert Silberpfote nun also durch das Lager und guckt, ob es etwas neues gibt.
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 22:28

//Haha, ich hab gelacht wie ich das gelesen habe Raspi XD Is schon Ok :D & ja Löwe, Bachfrost hat sie angesprochen ^^

Bachfrost

Als ich auf die Beiden zuging, warf mir Jasminpfote einen verächtlichen Blick zu, was mich zuerst verwirrte. Ich habe noch nie mit der Schülerin gesprochen, weswegen schaute sie mich so an?
Ich erwiderte mit zusammengekniffenen Augen den Blick, ehe ich zu ihrer Mentorin ging und mit ihr ein paar Worte wechselte.
Sie hatte nichts dagegen und sagte sie würde mitkommen. Gerade wollte ich den Mund aufmachen und zu verkünden, wo wir hingehen würden, da mischte sich die Schülerin ein.
Mit nur so von Spott erfüllter Stimme meinte sie warum sie für Wolkenpfote Kräuter sammeln gehen sollte und nicht Meeresauge und Hermelinpfote.
Hörte ich schlecht? War diese junge Katze wirklich so? Oder hatte sie nur einen schlechten Tag? Grundsätzlich verstand ich es wenn sich Schüler an ihren ersten Tag im Training beklagten Kräuter zu sammeln, doch diese Kräuter waren auch für ihre Schwester, die weißen Husten hatte! Wollte sie denn nicht, dass ihre Schwester gesund wurde?
Heiliger SternenClan, wenn Wolkenpfote auch so ist wie sie, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Streng erwiderte ich den Blick von dieser aufmüpfigen Schülerin.
Rattenschweif braucht Katzenminze. Und das nicht nur für Wolkenpfote, sondern auch damit seine Vorräte wieder wachsen! Du musst dich damit zufriedengeben, auch wenn die Pflichten eines Schülers nicht immer deinen Vorstellungen entsprechen. erklärte ich ihr und beendete es dann. Ich war nicht ihre Mentorin. Das war die Aufgabe von Jagdwind der jungen Kätzin zu erklären, dass wir Vorräte brauchten.
Mit einem kurzen lecken am Brustfell wandte ich mich wieder an Jagdwind.
Ich würde vorschlagen gehen wir einfach tiefer ins Territorium. Ich habe einmal einen Teich gesehen, dort waren viele Kräuter. Mit etwas Glück wächst dort vielleicht auch Katzenminze.
Mit diesen Worten wandte ich mich zum Scheunenausgang und mit den beiden Katzen hinter mir, verließ ich das Lager.

---> Teich

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter