|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: WolkenClan Lager Do 26 Feb - 22:07 | |
| das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 7 Jul - 20:06 | |
| RATTENSCHWEIF Aufmerksam beobachtete ich das Lager. Augenscheinlich schien keiner Hilfe zu brauchen, die Katzen trotteten schläfrig in ihre Nester, Alphakralle kam sogar gerade erst von der Jagd zurück, es schien alles wunderbar friedlich zu sein "Diese Ruhe gefällt mir nicht" Langsam erhob ich mich, und schritt auf leisen Pfoten durchs Lager. In der Nähe des Kriegerbau´s, wenn man das so nenne konnte, setzte ich mich, und lauschte "Keine hörbaren Anzeichen von Krankheit" kurz hob ich die Nase ein wenig "Auch kein Geruch der auf Krankheit hin deutet. Gut" Erneut erhob ich mich. Zur Kinderstube brauchte ich nicht zu gehen, dort befand sich nur Mondblüte, und sie war eben erst bei mir. Zwar wurde sie nicht untersucht, doch krank oder so hatte sie weder ausgesehen noch gerochen, also ging ich direkt zum Bau der Schüler. Mit gespitzten Ohren lauschte ich "Abgesehen von Wolkenpfote hört sich niemand krank an. Aber Moment. Atmet Wolkenpfote schwerer als vorher?" Leicht besorgt sah ich hinein. Die weiße Schülerin schlief, ihr Atem hatte sich tatsächlich leicht verändert, auch ihr Geruch, zumindest ein wenig "Lavendel braucht etwas um seine Wirkung komplett zu entfalten, und morgen früh soll sie ja sowieso zu mir. Ich hoffe nichts schlimmes..." Die junge Kätzin jetzt nur aufgrund eines Verdachtes zu wecken hielt ich für nicht nötig, sie hatte normale Erkältungssymptome wie sie im Blattfall wie in der Blattleere oft vor kamen. Kein Grund den Fürsten des Waldes der Finsternis an die Wand zu malen. Leise zog ich mich also nun zurück, und sprang mit leisen Pfoten auf das Scheunentor zu. Direkt davor saß die frisch ernannte Kriegerin Falbenmaske, eine gute Gelegenheit der Kätzin persönlich zu gratulieren "Herzlichen Glückwunsch nur Ernennung Flabenmaske" miaute ich ihr ruhig zu, und sah mich kurz um, und eine Frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen, worauf sie mir auch ohne Worte antworten konnte. Mein Schutzinstinkt zwang ich so gesagt dazu diese Frage zu stellen "Entschuldige die Frage Falbenmaske, aber hast du bisher irgendwas verdächtiges gesehen, gehört oder gerochen? Ich weiß du würdest sofort Meldung machen, aber ich muss einfach mal fragen" erklärte ich mich kurz, und sah sie ein wenig verlegen lächelnd an. Seit ich so viel verloren hatte, war der Clan an sich das einzige was mir geblieben war, und um diesen sorgte ich mich sehr. Manche dachten vielleicht dies sei krankhaft bei mir, war es aber nicht. Ich will nur einfach das beschützen was das letzte war, was mir der Sternenclan gelassen hatte. Schweigend sah ich in die Nacht, und wartete ob Falbenmaske etwas erwähnen würde, oder auf etwas deuten würde, was gefährlich werden, oder für Probleme sorgen könnte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 7 Jul - 21:55 | |
| Falbenmaske
Noch immer rumorte in ihrem Schädel der Cremekater herum, nicht annähernd hatte sich die junge Kriegerin solch intensiven Beschäftigungen gewidmet, wie diesem heutigen Abend. Erneut ließ sich ein Geruch in der nachtschwarzen Luft blicken, Rattenschweif. Falbenmaske beließ es bei ihrer entspannten Haltung und hielt den Blick gerade aus. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie der Heiler durch das Tor schlüpfte. Scheinbar kontrollierte dieser das gesamte Lager ab. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass der Kater beinahe höchst ängstlich um die Sicherheit des Clans besorgt war. Im Gegensatz zu ihr, ruhig wie sonst wachte die Kätzin über den Clan. Anscheinend schien es dem Heiler noch nicht Sicherheit genug, nach einem kurzen Zeitraum befand er sich wieder am Eingang und wandte sich sofort an Falbenmaske. Diese unterdrückte ein genervtes Umherpeitschen ihres Schwanzes. Nirgendwo konnte man die angestrebte Ruhe finden. Zu erst sprach Rattenschweif ebenfalls seinen Glückwunsch zu ihrer Zeremonie aus und fragte sogleich ob irgendetwas verdächtiges geschehen sei. Falbenmaske sah das verlegene Lächeln, sprach darauf aber nicht an. Als ein Zeichen des Respekts neigte sie den Schädel und schüttelte den Kopf. Nach dem Alphakralle abgedüst war, hatte sich nichts gerührt. Wie sollte auch, nach wenigen Sekunden. Mir laufen eindeutig zu viele paranoide Katzen herum. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 7 Jul - 23:27 | |
| RATTENSCHWEIF Es dauerte nicht sehr lange, da wandte sich die frisch ernannte Kriegerin mir auch schon zu. Sie neigte respektvoll den Kopf vor mir, und auf meine Frage hin schüttelte sie den Kopf. Ich sah sie ruhig an "Ok Danke Falbenmaske" miaute ich ihr zu, und sah mich dann um. Vor der Scheune wuchsen spärlich ein paar Kiefern, jedoch stieg in mir ein kleiner Funken Hoffnung auf dort nützliche Kräuter zu finden. Erneut wandte ich mich an die junge Kriegerin "Ich schaue dort drüben eben nach Kräutern" teilte ich ihr mit, und als ich begann auf die Kiefern zu zu gehen, fragte ich mich ehrlich gesagt, wieso ich dies getan hatte. Falbenmaske war es doch bestimmt egal was ich tat. Naja, als ich an den Kiefern ankam, begann ich an den Wurzeln der Bäume zu suchen. Besonders Gänsefingerkraut und Huflattich, sowie Lavendel suchte ich, da Wolkenpfote ja diese Erkältung hatte. Mit der Nase am Boden suchte ich, die Augen würden mir nun wo tiefste Dunkelheit herrschte nichts mehr bringen, also nutzte ich meine Nase. Als ich einen mir sehr bekannten Geruch wahr nahm folgte ich diesem, und kam an einem vollen Büschel gelber Blüten an Huflattich! Ich sah mich nach einem großen Blatt um, was ich pflückte und auslegte, ehe ich begann die Blüten die den weißen Husten bekämpften zu pflücken. Eine ordentliche Menge kam zusammen, ehe ich weiter suchte. Nicht weit weg fand ich dann sogar noch vier gute Stängel vom schönen lilanen Lavendel. Auch diese legte ich auf das große Blatt zu dem Huflattich. Ein weiteres großes Blatt legte ich daneben, und an den Baumstämmen um mich rum begann ich frisches und sauberes Moos ab zu kratzen, was ich in dem zweiten Blatt sammelte bis dieses voll war. Beide Blätter faltete ich zusammen, sah mich jedoch noch ein wenig um, besser gesagt lauschte mit gespitzten Ohren, und hielt die Nase in die Lift, vielleicht würde ich ja noch was nützliches finden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Di 7 Jul - 23:56 | |
| //So, ich werde Buntgesicht jetzt mal einfach freiposten, da Himmelskrieger auch nicht auf meine PN reagiert hat und ich nicht will, dass Rotkehlchenfeder die ganze Zeit warten muss. Die Katzen müssen immerhin auch mal schlafen.// BUNTGESICHT Steht bei Engelpfote und spricht mit ihr Ihr Blick wanderte zur Decke der Scheune. Durch die Löcher waren bereits die Sterne zu sehen. Das war kein gutes Zeichen. Es schien schon ziemlich spät zu sein und die junge Schülerin musste schließlich auch mal in ihr Nest, damit sie morgen für den ersten Tag fit war. Was Buntgesicht genau mit ihr vorhatte, wusste sie noch nicht. Vielleicht könnte sie ja etwas mit ihrer Schwester machen, die ebenfalls eine Schülerin erhalten hatte. Die beiden Schwestern würden sicherlich gerne zusammen mit ihrer Ausbildung anfangen. So wie sie es damals geliebt hatte mit Bachfrost zu trainieren. Es war eine schönes Zeit gewesen. Es würde wie damals sein, nur, dass sie jetzt die Mentoren waren. Dann wanderte ihr Blick auch noch zu Wolke, der immer noch wie versteinert am Rand des Lagers hockte. Er tat ihr wirklich Leid. Das alles musste ihn schon etwas verwirren und dann saß er auch noch ganz alleine da, kannte niemanden und musste sich hilflos vorkommen. Auch wenn die Kätzin schon ziemlich müde war, wollte sie dem Kater zumindest noch ein bisschen was über das Clanleben erzählen und ihm sagen, wo er schlafen konnte. Ihre Aufmerksamkeit galt nun wieder ihrer neuen Schülerin Engelpfote. "Hör zu. Es wird Zeit, dass du dich in den Schülerbau begibst. Es ist schon spät und du willst morgen für deinen ersten Tag, als Schülerin doch fit sein, oder? Ich wünsche dir eine schöne und gemütliche erste Nacht im Schülerbau." Sie zwinkerte der Weißen noch einmal freundlich zu und schob sie dann leicht in die Richtung des Schülerbaus, um sie dazu zu ermutigen herein zu gehen. Nun machte sich die Kätzin aber endlich auf den Weg zu Wolke. Immerhin hatte er sicherlich viele Fragen und müde war er bestimmt auch. Bei dem Kater angekommen, setzte die Bunte wieder ihr Lächeln auf und blieb vor dem Schwarz-Weißem stehen. "Da bin ich wieder. Tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat. Weißt du, das eben war eine Ernennungs-Zeremonie. Als erstes lebt man hier im Clan 6 Monde lang in der Kinderstube mit seiner Mutter und seinen Geschwistern. Jedes bekommt einen Namen von seiner Mutter, der die Endung "junges" hat." Kurz machte sie eine Pause, damit er all diese Informationen verarbeiten konnte. Dann erst sprach sie weiter. "Schließlich wird man zum Schüler ernannt. Seinen Namen behält man bei, nur wird die Endung "junges" nun zu "pfote". Jeder Schüler bekommt einen Mentoren zugewiesen, der 6 Monde lang die Ausbildung übernimmt. Man lernt solche Sachen, wie jagen oder kämpfen. In dieser Zeit schläft man im Schülerbau." Wieder machte sie eine kleine Pause. Die 2. Anführerin redete schon wieder viel zu viel, aber es gab ja auch so einiges zu erzählen. "Schließlich wird man zum Krieger ernannt. Man bekommt wieder eine neue Endung. Die kann in diesem Fall ganz unterschiedlich aussehen. Ich habe zum Beispiel die Endung "gesicht" erhalten. Meine Schwester hat "frost" bekommen. Und die neue ernannten Kriegerinnen tragen jetzt "maske" und "wind". Du siehst, es gibt viele Verschiedene. Der Anführer hat eine spezielle Endung, "stern"." Langsam konnte sie nicht mehr. Es war echt schwer ihm das Alles auf einmal zu erklären. Und es gab noch so viel anderes, was er lernen musste, wenn er ein Mitglied des Clans werden wollte. "Man zieht nicht nur in den Kriegerbau um, sondern muss auch eine Nach schweigend Wache halten." Sie holte einmal tief Luft. "Ich denke, das waren so die ersten wichtigen Dinge, die du wissen solltest. Hast du alles verstanden?" Sie wartete kurz auf eine Antwort, ehe sie weitersprach. "Da ich jetzt einen eigenen Schüler habe, werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit für dich haben. Vermutlich suche ich jemand Anderes, der dir alles über die Clangesetze erklärt. Es wird sich sicher Jemand finden." Sie würde das wirklich gerne selbst übernehmen, aber es ging nun mal nicht. "So, ich zeige dir mal, wo du schlafen kannst. Ich glaube der Kriegerbau wäre keine gute Idee, da du ja eigentlich kein Krieger bist. Wie wäre es, wenn du dir etwas Material suchst und daraus dein eigenes Nest bauen könntest? Such dir einfach eine schöne Ecke im Lager aus, wo du schlafen willst. EDIT Dann wünsche ich dir eine gute Nacht." Sie lächelte ihm noch einmal an, ehe sie sich umdrehte, um sich ebenfalls in ihr warmes und gemütliches Nest zu kuscheln. Der Tag war lang und aufregend gewesen und als 2. Anführerin sollte sie ausgeschlafen sein. Auf leisen Pfoten bertet sie den Kriegerbau und legte sich in ihr Nest. Und schon wenige Sekunden später glitt sie in einen ruhigen und ausgeglichenen Schlaf.
Schläft im Kriegerbau#Buntgesicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 8 Jul - 23:20 | |
|
Etwa eine Stunde später erwachte Jasminpfote wieder aus ihrem unruhigen Schlaf. Ihre Träume waren wirr gewesen und so war die schwarze Schülerin froh aufgewacht zu sein. Leise um die anderen Schüler nicht zu wecken schlich sie aus dem Schülerbau hinaus, ihre Gedanken waren bei ihrer Mentorin. Da Jasminpfote spürte, dass sie wohl vorerst nicht mehr schlafen können würde beschloss sie etwas sinnvolles zu tun. Und zwar Jagdwind zu beobachten. Schon früh hatte die außergewöhnlich hübsche Katze gelernt, dass man unglaublich viel über andere Katzen erfahren konnte… Einfach nur durch beobachten. In der Dunkelheit war Jasminpfote praktisch unsichtbar, nur ihre Augen leuchteten bernsteinfarbend aus ihrem Gesicht heraus und sie stellte sich leise in eine Ecke der Scheune von der aus sie Jagdwind perfekt beobachten konnte. Sie wollte mehr über diese Katze wissen die so merkwürdig freundlich war. Jasminpfote hatte keine Angst entdeckt zu werden, theoretisch könnte ihre Mentorin ihren Blick spüren und ihren Kopf wenden und sie it guten Augen und etwas Glück entdecken, aber es schien einfach zu absurd. Warum sollte man ausgerechnet sie entdecken. Bei ihr lief doch immer alles perfekt. |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: WolkenClan Lager Do 9 Jul - 0:34 | |
| RATTENSCHWEIF Ich bemerkte gar nicht wie schnell die Zeit verging wenn ich nach Kräutern suchte, und ehe ich mich versah, hatte der Mond seinen höchsten Punkt bereits überschritten, und der Aufgang der Sonne würde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mein Maul riss ich auf, als ich herzhaft gähnen musste, dies zeigte dass nun auch für mich die Zeit gekommen war etwas zu schlafen bevor mich Wolkenpfote am Morgen besuchen kommen würde. Bei meiner nächtlichen Suche hatte ich noch Schachtelhalm, Baldrian und tatsächlich ein wenig Gänsefingerkraut gefunden. Zusammen mit dem Lavendel, und dem Huflattich war das eine mehr als gute Ausbeute , und am Abend hatte ich ja auch bereits gesucht, und einiges gefunden. Zufrieden nahm ich meine zwei Bündel hoch, eines voll mit wertvollen Kräutern. Das andere voller nützlichem Moos, um Wunden zu reinigen, oder kranken, Ältesten und Königinnen Wasser zugänglich zu machen. Als ich an Falbenmaske vorbei ging sah ich sie kurz freundlich an, und schritt durch das große Tor rein in die Scheune, wo ich gerade noch Jasminpfote entdeckte die durchs Lager lief "sie wird morgen beim ersten Training Spaß haben, und sicherlich müde sein. Immerhin war sie bisher ausschlafen gewöhnt" Ohne weiter darüber nach zu denken brachte ich meine Fracht zu meinem Kräuter-Lager, und legte das zusammengefaltete Blatt voll Moos so dort rein. Die Kräuter sortierte ich in die bereits vorhandenen Heilmittel ein, und auch erst dann war ich zufrieden. Alles war ordentlich und sauber, jetzt könnte ich in Frieden schlafen "hoffe ich" Ruhig und so langsam müde zog ich mich aus dem Kräuter-Lager zurück, und legte mich in das Nest neben das Kräuterlager. Zufrieden rollte ich mich zusammen, meinen außergewöhnlich langen Schweif legte ich eng um mich, und langsam glitt ich in den Schlaf. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Do 9 Jul - 12:01 | |
| #HermelinpfoteNeugierig lauschte der Schüler den Erklärungen seines Mentors. Doch nach und nach wurden seine Glieder immer schwerer, bis er sich ein Gähnen nicht mehr verkneifen konnte. " Entschuldigung.", miaute er müde. Hoffentlich dachte Meeresauge nicht, dass es ihn langweite, was sein Mentor ihm erzählte. " Warum ist er dann nicht bei seiner Familie?", fragte Hermelinpfote und sah zu dem Kater auf. " Mondblüte würde mich nie allein lassen.", ergänzte er. Warum also waren die Eltern und Geschwister des Katers nicht bei ihm. " Ist das Leben als Streuner dann sehr hart?", fragte er dann noch, bevor er von einem weiteren Gähnen unterbrochen wurde. Inzwischen war es finstre Nacht in der Scheune und man konnte kaum noch seinen Gegenüber erkennen, zumindest kam es dem übermüdeten Hermelinpfote so vor. #CanopusDer Streuner sah sich vorsichtig um. Hier und da wurde er angestarrt, was ihn unruhig machte, da einige feindselig ihn anzusehen schienen. Als Buntgesicht wieder auf ihn zukam sah er wieder zu ihr. Sie begann ihm die Zeremonie zu erklären und dann denn Lebensweg eines normalen Kriegers. Auch die Anführerendung "Stern" sprach sie an. Canopus hörte ihr nur mit einem Ohr zu. Er versuchte mehr die Umgebung im Auge zu behalten und außerdem kannte er das Ganze ja schon. Seine Eltern hatten es ihm erklärt. Am Ende nickte er und sah wieder die zweite Anführerin an. Dann erklärte sie ihm, dass sie ihm wahrscheinlich jemand anderes suchen würde, der ihm den Rest erklärt, da sie ja eine Schülerin bekommen hatte. Dann sagte sie noch, dass er sich zum Schlafen eine Ecke aussuchen sollte und sich etwas Material mitnehmen sollte. Kurz sah er ihr noch nach, als sie zum Kriegerbau ging und sich schlafen legte. Danach stand er auf und ging er zu einem Strohhaufen in der Nähe des Tores. Auf diesen kletterte er und ließ sich auf der anderen Seite gefolgt von einer Stroh-Lawine heruntergleiten. Das herunter gefallene Stroh sammelte er auf und legte es sich zurecht. Als er sich hinlegte, sah er sich nochmal kurz um, bevor er seine Augen schloss. So richtig konnte er aber nicht schlafen. Die Geräusche und Gerüche um ihn herum waren einfach zu unbekannt und doch ihm vertraut. Sein Schlaf war deswegen auch sehr unruhig. |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WolkenClan Lager Do 9 Jul - 15:28 | |
| // Efeu ? Vllt. wäre es das beste wenn wir die sache jez einfach ignorieren ? Oder willst du noch ne Entschuldigung ? :D \\ #Meeresauge Nachdem der Krieger seinem Schüler gesagt hatte, dass er nicht so offensichtlich auf den Streuner starren sollte, entschuldigte sich dieser sogleich nach einem Gähnen. Meeresauge lächelte Hemelinpfote an und bekam auch gleich die nächste Frage zu hören. Nun Streuner sind einzelgänger, nachdem sie eine zeit lang von ihrer mutter großgezogen wurden gehen sie ihre eigene Wege. Obwohl es noch nichtmal mehr sicher ist, dass die Mutter noch lebt oder die Junge in Stich gelassen hat erklärte er nüchtern und dachte an manche Geschichten, die er schon gehört hatte. Als der junge Kater seine andere Frage stellte, antwortete er auch auf diese gleich. Also ich würde das leben keinem empfehlen ehrlich gesagt. Aber bestimmt hat es auch seine schönen Seiten unabhängig zu sein Er blickte noch einmal kurz zu dem Streuner rüber, ehe er bemerkte, dass es schon ganz dunkel war. Auch bei ihm stieg ein gähnen auf und er beschloss, dass es nun vielleicht mal an der Zeit wäre zu schlafen. Schließlich wollte er morgen früh raus. Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen Hermelinpfote. Morgen wird ein anstrengender Tag miaute Meeresauge und streckte sich. Ich wecke dich dann. Gute Nacht fügte er noch freundlich hinzu und berührte seinen neuen Schüler mit der Nase. Dann drehte er sich um und ging zum Kriegerbau. Dort suchte er sich sein Nest und rollte sich, als ers gefunden hatte darin zusammen. Mit den Gedanken an den nächsten Tag schlief er friedlich ein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: WolkenClan Lager Do 9 Jul - 19:36 | |
| Honigpfote
Sie stand ein bisschen verloren auf der Lagerlichtung um, aber im Endeffekt war ihr das egal. Das Treiben im Lager legte sich langsam auch wieder und Katzen legten sich schlafen. Honigpfote wollte eigentlich nicht schlafen, ihre Pfoten kribbelten und sie war hellwach. Sie wollte am Liebsten jetzt sofort aus dem Lager raus und das Territorium entdecken. Aber das durfte sie nicht. Und wenn sie einfach trotzdem gehen würde? Würde das überhaupt jemand merken? Sie sah sie um. Es stand niemand bei ihr und es schien auch niemand auf sie zu achten. Ihr Schweif zuckte. Sie wollte Blättertraum nicht verärgern, also beschloss sie sich doch hinzulegen. Ohne lange darüber nachzudenken sprang sie auf den Schülerbau zu. Sie legte sich in ein Nest und ohne darauf zu warten bis ihre Geschwister kamen oder ähnliches, kugelte sie sich zusammen und schlief ein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 11:14 | |
| JAGDWIND Wach zu bleiben war für die Kätzin nicht mehr schlimm. Da sie den ganzen Tag wach gewesen und unterwegs gewesen war hatte es zwar einen Punkt in der Nacht gegeben, an dem sie fast weggenickt wäre, doch den hatte sie überstanden und jetzt fühlte sie keinerlei Müdigkeit mehr. Eher Aufregung; ihre Gedanken waren das einzige, worauf sie sich konzentrieren konnte. Falbenmaske war zwar auch mit ihr anwesend, schließlich waren sie zusammen ernannt worden, jedoch konnten sie sich nicht miteinander unterhalten. Und ob sie das getan hätten, hätten sie das gedurft? Jagdwind wusste das selber nicht genau. Die Orangene hatte ihren Blick immer entweder auf ihre Baukameradin gerichtet gehabt, dann jedoch nur ganz kurz, auf ihre Pfoten oder in die Dunkelheit, die draußen vor der Scheune lauerte. Ab und zu kam sogar jemand hier entlang, doch sie grüßte die Katzen nicht. Nur ein Kopfnicken hatte sie aufgebracht. Sie hatte beobachtet, wie Falbenmaske zu Alphakralle gegangen war, dann hatten sie eine Weile miteinander herum gestanden und zumindest Alphakralle hatte mit der Kätzin geredet, seine Mundbewegungen hatte sie selbst in der Dunkelheit erkennen können. Aber ob Falbenmaske auch geredet hatte, konnte sie nicht sagen. War auch nicht ihr Ding. Die Zeit verging und zunehmender unnötig und ignoriert kam Jagdwind sich vor. Nachdem Alphakralle gegangen war war Rattenschweif, der Heiler, hier entlang gekommen und hatte wohl irgendetwas gemeldet, vermutlich dass er Kräuter sammeln war oder was wusste sie schon, jedoch hatte er sie dabei nicht mal angeschaut und sich nur an Falbenmaske gewendet. Es gab nicht nur eine Lagerwache. Es gab zwei. Und wenigstens ein Hallo hätte er Jagdwind schenken können. Oder Alphakralle vorher. Oder irgendwer. Es war, als wäre sie nicht mal anwesend. Sie stand hier rum, konnte nichts sagen und auch nicht groß machen und niemand brauchte sie. Die dunklen Gedanken, finsterer als das Eigengrau dieser Nacht, überfielen sie wieder, sie fürchtete sich vor sich selber, dass sie jetzt einen Zusammenbruch haben würde, denn das konnte sie nicht vor den Augen aller Anwesenden. Es waren zwar noch nicht viele wach, aber genug Katzen, die sich daran erinnern würden. Sie drängte die Tränen zurück und es gelang ihr. Sie war jetzt zwar eine Kriegerin und sogar Mentorin, doch in diesen Minuten fühlte sie sich wie ein Nichts. Wie jemand, den niemand brauchte und den jeder ignorierte, mit dem man nur redete, wenn sie einen ansprach und den man nicht vermissen würde, weil ihre Aufgaben auch von anderen leicht zu erfüllen sein würden. Es fühlte sich so an, als zerbreche ihr Herz und sie wünschte sich einfach nur jemanden an ihrer Seite, einen Freund oder einen Partner, der mit ihr bleiben würde, egal, wie schwer es werden würde und auch wenn sie versagen würde - also immer. Jemand, der irgendwie auf sie angewiesen war und der Angst haben würde, sie zu verlieren. Äußerlich setzte Jagdwind eine eiserne Maske auf, niemand sollte wissen, was sie quälte, während ein Großteil des Clanes noch schlief. Sie wollte endlich von dieser Wache erlöst werden und sich irgendwo hinsetzen, alleine sein. Nicht mal unbedingt schlafen, denn Müde war sie null und sie fühlte sich zumindest jetzt gerade sogar tatsächlich bereit, einfach erst am nächsten Abend wieder zu schlafen, aber sie wollte weg von allem. Ihre Augen hatten sich in den letzten Stunden an die Dunkelheit gewöhnt und es wurde sogar schon wieder heller, sodass sie die Bewegungen im Lager gut erkannte. Sie verfolgte jede Katze mit ihrem Blick, denn etwas Besseres hatte sie ja ohnehin nicht zu tun und es lenkte sie von ihren negativen Gedanken ab. Katze für Katze musterte sie, bis sie realisierte, dass eine dieser Katzen auch sie zu beobachten schien. Leuchtende Augen waren direkt auf sie gerichtet und sie baute Blickkontakt auf, jedoch ohne großartig ihre Mimik zu verändern. Wieso beobachtete Jasminpfote sie? Wollte sie jetzt schon los? Wieso war sie überhaupt wach? Klar, die Sonne war schon fast dabei, aufzugehen, aber das war noch nicht die Uhrzeit, zu der die meisten Katzen aufwachten. War etwas passiert? Jagdwind kannte Jasminpfote auch, wenn sie gestern schon miteinander trainiert hatten, nicht unbedingt gut, aber sie hatte Sorgen, dass es ihr schlecht ging. Früher war Jagdwind, als sie noch Jagdpfote gewesen war, auch manchmal ungewöhnlich früh aufgewacht, um ungestört zu sein, wenn es ihr besonders beschissen gegangen war. Sie wollte nicht, dass ihre eigene Schülerin das durch machte, aber wie sollte sie ihr das erzählen? Erstrecht, wenn sie nicht reden durfte. Oh, wie schön es nur wäre, abgelöst zu werden und zu ihrer Schülerin zu gehen, das Training fort zu setzen und zu reden, sie kennen zu lernen. Jagdwind sehnte sich nach neuen Kontakten, nach Freunden, denn sie fühlte sich oft so als hätte sie gar keine, und auch, wenn sie deutlich jünger als sie war, wollte sie mit Jasminpfote befreundet sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 13:56 | |
| #Hermelinpfote" Ok, gute Nacht, Meeresauge.", miaute Hermelinpfote und wurde von einem Gähnen geschüttelt. Der Gedanke an ein warmes Nest im Schülerbau war schön. Müde trottete Hermelinpfote zum Schülerbau. Dort lagen schon Honigpfote und Jasminpfote, seine Schwestern. Er suchte sich ein Nest in der Nähe von Honigpfote und kuschelte sich hinein. Was ihn wohl alles erwarten würde? Was er wohl alles sehen würde? Würden sie vielleicht sogar schon Jagen gehen? Hoffnungsvoll musste er erneut gähnen und rollte sich dann endgültig zusammen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schlief er dann ein. Er war endlich Schüler und durfte mit Meeresauge trainieren gehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 14:00 | |
| Post 14 Ich hatte einige Stunden geschlafen und wachte langsam auf. Es war aber nicht so ein schnelles, erfrischendes Erwachen, sondern eher so ein träges, schläfriges. Mein Kopf brummte und obwohl ich bestimmt schon lange geschlafen hatte, fühlte ich mich so müde wie schon lange nicht mehr. Ein Hustenanfall überkam mich und meine Brust zog sich zusammen. Es dauerten zwar nur einige Herzschläge, als es aufgehört hatte, aber selbst danach konnte ich nur schlecht atmen. Was ist mit mir los? Rattenschweif hat doch gesagt, dass ich heute wieder gesund werde! Ich stöhnte leise und mein langes Fell zitterte. Mir war trotz der Wärme im Bau Kalt. Über Nacht muss die Temperatur aber ziemlich stark gesunken sein! Aber vielleicht war es noch Nacht? Ich hatte meine Augen noch nicht geöffnet, aber da ich nun mal halbwegs wach war, hatte ich einfach angenommen, das es schon Tag war. Ich spitzte meine Ohren und hörte das gleichmäßige Atmen meiner Baukameraden. Vielleicht ist es noch sehr früh? Meine Nase kitzelte und ich spürte, wie eine Flüssigkeit aus ihnen herauslief. Ist das Blut?? fragte ich mich erschrocken, doch es roch nicht salzig oder metallisch, wahrscheinlich war es eben nur Flüssigkeit. Mein Kopf brummte, doch ich entschloss, sofort zu Rattenschweif zu gehen. Bestimmt konnte der Heiler mich gesund machen, bevor die Sonne richtig aufgegangen war und mein Training anfing. Ich holte tief und rasselnd Luft und versuchte aufzustehen. Meine Muskeln zitterten, doch am Ende stand ich und öffnete meine Augen. Es war noch dunkel und nur einige Lichtstrahlen durchstießen die Decke der Scheune. Ich wollte aus dem Bau treten, doch dann musste ich nochmals heftig husten. Ich fiel wieder in mein Nest und blieb dort erschöpft liegen.Mama... flüsterte ich hustend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 14:16 | |
| #HermelinpfoteDer Schüler war gerade eingeschlafen, als er von einem Husten wieder geweckt wurde. Er wollte sich schon beschweren, als er sah, wie seine Schwester Wolkenpfote wieder in ihr Nest sank und hustete. Sofort sprang er auf und lief zu ihr. " Alles in Ordnung?", fragte er, aber wartete keine Antwort ab, sondern drehte sich um. " Ich hol Rattenschweif.", miaute er besorgt und lief wieder aus den Schülerbau. Einen Moment sah sich Hermelinpfote um, bevor er in eine Richtung lief. " Rattenschweif!Rattenschweif!", rief er dem Heiler zu " Wolkenpfote hustet und ist in ihr Nest gefallen!" Besorgt sah er den Heiler an. Hoffentlich wusste er wirklich, was zu tun war, wie es seine Mutter Mondblüte immer sagte. |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 14:31 | |
| MONDBLÜTE Ich erwachte in der vertrauten Kinderstube, und sah mich um "wodurch war ich wach geworden?" fragte ich mich in Gedanken, und sah aus dem Bau hinaus. Es war noch ziemlich dunkel, die Sonne begann sehr langsam aufzugehen, und ich lauschte auf das was mich geweckt hatte. Plötzlich hörte ich ein Husten "Wolkenpfote!" Sofort sprang ich zum Schülerbau, und sah hinein, Hermelinpfote schoss heraus und rannte zum Heiler "Gut mein Sohn" Drinnen hörte ich Wolkenpfote die leise und hustend nach mir rief "Mama ist da mein Schatz" Vorsichtig streckte ich mich in den Bau hinein, und packte meine weiße Tochter sanft am Nacken und hob sie raus. Soe zitterte, und schützend wie wärmend wickelte ich meinen Schweif um sie "di siehst gar nicht gut aus. Ich bringe dich sofort zu Rattenschweif. Alles wird gut" miaute ich ruhig und nahm meine Tochter sanft hoch. Schnell eilte ich in die Richtung des Heilers wo ich meine hustende Tochter zwischen meinen Pfoten absetzte "Rattenschweif wach auf! Wolkenpfote geht es schlechter" miaute ich besorgt, und sah den Heilernan. Hermelinpfote hatte ihn zwar auch schon geweckt, doch zweimal war besser, der Heiler konnte meinen Sohn ja überhört haben. Wie würde sein Urteil ausfallen? Ich sah zu meinem Sohn "alles wird gut Rattenschweif wird ihr helfen" versuchte ich meinen Sohn zu beruhigen, aber auch mich selbst. RATTENSCHWEIF Ich hatte nicht lange geschlafen, als ein Husten an meine Ohren drang "was ist jetzt?" Müde öffnete ich die Augen, und sah mich um. Von weiten sah ich wie Mondblüte aus der Kinderstube kam, und zum Schülerbau lief, und Hermelinpfote auf mich zugerannt kam, der aufgeregt davon erzählte das Wolkenpfote hustete, und in ihr Nest gefallen war. Ich ahnte schon, dass das Husten von Wolkenpfote kam, und es hörte sich gar nicht gut an. Die Mutter kam auch sofort mit der kleinen auf mich zu, und setzte sie ab. Mondblüte sagte es ginge ihrer Tochter schlechter, sofort setzte ich mich auf, und sah die Schülerin an. Sie atmete schwer, ihre Nase lief, und der Husten war schlimmer geworden. Ich hörte die Besorgnis in der Stimme der Königin, die ja nun wieder Kriegerin war, und diese war auch berechtigt. Ich ahnte schlimmes, doch zuerst würde ich sie untersuchen. Sanft nahm ich Wolkenpfote zu mir, und legte sie in mein noch warmes Nest, und begann sie ab zu tasten, und zu beschnuppern "Tut dir irgendwas weh? Wenn ja was? Was genau fehlt dir?" fragte ich die junge Schülerin und sah sie ruhig an. Ich wollte der Schülerin keine Angst machen, weswegen ich mir nichts anmerken ließ, und auch Mondblüte wie Hermelinpfote gab ich mit dem Schweif ein Zeichen, dass sie Ruhe bewahren sollten. Hoffentlich taten sie das auch. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 20:42 | |
| Post 15 Ich lag nicht lange in meinem Nest als Hermelinpfote zu mir kam. Sie wirkte besorgt und fragte mich, ob alles in Ordnung wäre. Ich war aber zu müde um zu antworten und mein Bruder lief um Rattenschweif zu holen. Kurz darauf kam auch meine Mutter in den Schülerbau. Beim SternenClan, habe ich jetzt den ganzen Clan aufgeweckt? fragte ich mich teilweise belustigt und teilweise erschrocken. Mine Mutter packte mich sanft am Nackenfell und zog mich aus dem Bau. Sie versuchte auch mich zu beruhigen, ihre Nähe ließ mich auch sicherer fühlen, doch ein erneuter Hustenanfall überkam mich. Ich spürte, wie ich vom Boden abhob. Normalerweise hätte ich protestiert, doch heute hatte ich wirklich keine Lust, alleine zu gehen. Aber ich hätte es ja zumindest versuchen können... Mama setze mich im Heilerbau wieder ab und rief nach Rattenschweif. Der Heiler kam und führte mich in ein Nest, dass noch warm war. Ich ließ mich schwer reinplumpsen und spürte, wie der Kater mich abtastete und beschnupperte. Der Heiler fragte auch, ob mir etwas wehtat und ich miaute zögernd Mein Kopf brummt leicht und meine Brust tut weh! Außerdem bin ich noch so müde, kann aber nicht einschlafen... Fast wie zum Beweis musste ich gähnen. Ich versuchte es zu unterdrücken, doch man merkte wahrscheinlich trotzdem, dass ich müde war. Rattenschweif hat doch gestern noch gesagt, dass es nichts schlimmes ist! Hat er sich getäuscht? Wie kann ich ihm noch trauen? dachte ich besorgt. Ich blinzelte kurz und nieste. |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 21:25 | |
| RATTENSCHWEIF Wolkenpfote begann mir zu sagen was ihr weh tat, und wie es ihr ging. Alle Symptome deuteten auf eine Erkältung hin, doch der Atem der weißen Schülerin hatte sich verändert. Er rasselte leicht, außerdem tat ihre Brust weh. Sie war sehr müde, dazu fror sie "bitte nicht..." Innerlich sehr besorgt, doch nach außen Ruhe ausstrahlend legte ich mein Ohr an ihre Brust, und lauschte auf ihren Atem. Sie hustete erneut, auch diesen hörte ich mir genau an, und nun ahnte ich auch was sie hatte. Gestern wirkte alles noch wie eine einfache Erkältung, gestern ging aber auch ihr Atem noch normal. Doch die Nacht war kalt und windig gewesen, und dieses komische Gemäuer wie die provisorischen Baue schützten die Katzen nicht genug "Ich muss mit Kreuzstern sprechen!" Wolkenpfote's Erkältung hatte sich nun zu weißem Husten entwickelt. Nun hob ich meinen Kopf wieder hoch, und sah sie an "Du hast weißen Husten Wolkenpfote" miaute ich ruhig, ich wollte niemanden Sorge oder Angst machen, und sah nun zu Mondblüte und Hermelinpfote "sie hat wie gesagt weißen Husten, ihr dürft euch ihr nicht mehr nähren! Wenn ihr euch ansteckt breitet es sich im Lager aus, und ein ganzer Clan der krank ist, ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann" Das erklärte ich alles mit einer ruhigen Tonlage, jedoch bemerkte ich wie Mondblüte unruhiger wurde, und sofor eilte ich zu meinem Kräutervorrat. Mit der Pfote fischte ich Lavendel, Huflattich und Baldrian heraus, und ging zurück zu den Katzen. Den Baldrian legte ich Mondblüte vor sie Pfoten "iss das, es wird dich beruhigen. Ich mache deine Tochter wieder gesund" versprach ich, und eilte an das Nest von Wolkenpfote, wo ich den Lavendel und den Huflattich ablegte "Ich weiß es geht dir schlecht, aber du musst diese beiden Sachen jetzt essen. Es wird dir bald besser gehen" miaute ich ruhig und sanft, und sah die junge und kranke Kätzin an "Wieso habe ich es gestern Abend nicht schon erkannt! Sowas darf nicht passieren! Oh man...es tut mir leid Wolkenpfote" In Gedanken verlor ich mich einen kurzen Moment, fand jedoch sofort wieder in die Realität zurück, und sah zu Mondblüte und Hermelinpfote "Am besten geht ihr euren Pflichten nach. Ich kümmere mich um Wolkenpfote. Sie braucht nun Ruhe" miaute ich ruhig, und sah wieder zu Wolkenpfote, hatte ein Ohr aber auf Mondblüte und ihren Sohn gerichtet, falls sie etwas sagen würden. MONDBLÜTE Mit Sorge sah ich dem.Heiler zu wie er Wolkenpfote, meine süße kleine Tochter untersuchte "Sternenclan mach dass sie gesund ist. Dass sie nichts schlimmes hat" betete ich in Gedanken, und zuckte leicht mit dem Schweif. Das Zeichen des Heilers hatte ich gesehen, ich solle Ruhe bewahren, jedoch fiel mir dies unglaublich schwer, doch damit ich den Schweif ruhig hielt, legte ich diesen um Hermelinpfote. Rattenschweif legte das Ohr an sie, und hob nach für mich unendlich langer Zeit endlich den Kopf an, und hatte wohl sein Urteil gefällt. Neugierig spitze ich die Ohren, legte diese aber sofort an als ich hörte woran meine Tochter erkrankt war "nein...weißer Husten" Ich wurde verdammt unruhig, wimmerte einen Moment leise, in mir Stieg Angst auf, Angst um meine Tochter Wolkenpfote. Was wenn sie stirbt? Nein! Ich versank in Gedanken, und sprang zu dem Nest wo sie drin lag "meine kleine Wolkenpfote" miaute ich nur leise, und dann lag auch schon etwas vor meinen Pfoten. Der Heiler meinte ich solle dies essen, es würde mich beruhigen. Ich nickte leicht, wenn ich ruhig blieb helfe ich auch meiner kranken Tochter ruhig zu bleiben, also fraß ich die Kräuter auf, und sah zu dem Heiler als er Wolkenpfote ihre Kräuter gab "Nimm sie. Dann bist du bald wieder gesund" miaute ich sehr sanft und wollte sie ermutigen. Als Rattenschweif jedoch sagte ich müsse mich von meiner Tochter fern halten, sträubte sich leicht mein Fell "Ich muss doch auf meine Tochter aufpassen!" miaute ich empört, doch erkannte sofort wir unreif sich das anhörte "Ich muss für die anderen da sein. Ich darf nicht krank werden. Ich kann Wolkenpfote ja besuchen gehen regelmäßig" Mein Fell legte ich wieder an, und sah zu Rattenschweif "Ist ok. Aber sobald sich irgendwas ändert will ich es wissen!" betonte ich, leckte Wolkenpfote den Kopf, und zog mich zu Hermelinpfote zurück. Ich sah meinen Sohn an "Alles ist gut" miaute ich sanft, und legte den Schweif um meinen Sohn. Ich wollte ihn beruhigen, doch auch mich selbst "Wo ist nur Bernsteinseele?"✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 10 Jul - 22:00 | |
| Honigpfote
Sie hatte gerade eben angefangen zu schlafen, sozusagen, da war auf einmal ein Tumult im Schülerbau. Honigpfote blinzelte träge und sah Hermelinpfote der gerade noch neben ihr gelegen war los rennen. Wo rannte er hin? Dann fiel ihr Blick auf Wolkenpfote. Was hatte sie da an der Nase? Sie war noch leicht benebelt vom Schlaf und sie blinzelte mehrmals um die Sehfähigkeit ihrer Augen zu verbessern. War das.. Blut? Der Kopf der Cremefarbenen hob sich als nun Mondblüte kam, hektisch, Wolkenpfote im Nacken packte und weg trug. Sie sah sich um. Jasminpfote hatte anscheinend nichts mitbekommen. Also würde sie alleine herausfinden worum es da ging. Hatte sich Wolkenpfote verletzt? Oder hatte das vielleicht mit dem Schnupfen zu tun den sie die ganze Zeit schon mit sich herum trug? Auch wenn ihre Schwester manchmal einfach nur nervte musste sie jetzt herausfinden was da los war. Auf leisen Pfoten schlich sie sich aus dem Schülerbau und schlich sich zum Heilerbau. Sie linste hinein. Rattenschweif fragte Wolkenpfote was ihr fehlte und ihre Schwester zählte alles nach einander auf. Und dann meinte Rattenschweif, Wolkenpfote habe Weißen Husten. Honigpfotes Nackenfell sträubte sich und kurz war sie wirklich geschockt. Stopp, hatte sie kurz sogar Angst um ihre Schwester? Nein, das konnte nicht sein, nicht sie. Warum sollte sie sich Sorgen um ihre Schwester machen? Sie stand im Mittelpunkt, das war das wichtigste. Rückwärts wich sie zurück, dann wirbelte sie herum und rannte zum Schülerbau zurück. Sie kuschelte sich wieder in ihr Nest und versuchte die Gedanken an Weißen Husten zu verdrängen und stattdessen zu Schlafen. Zum Glück funktionierte es. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 11 Jul - 14:02 | |
| //Bin etwas spät dran, tut mir leid, ich werde jetzt in diesem Post einen Zeitsprung zurück machen, wie du gesagt hast Löwe o:
<-- Kiefernwald
Bachfrost
Als ich in der Scheune eintraf bemerkte ich, dass ich mitten in eine Versammlung geplatzt bin. Nun gut, wenigstens hatte ich die Versammlung nicht verpasst. Nach einen kurzen Blick zurück ob mir meine Begleiterin gefolgt war brachte ich schnell meine Beute auf den Beutehaufen ehe ich mich durch die Menge schlängelte und die Namen der Katzen, die zum Krieger ernannt worden waren kräftig mitrief. Interessant war, dass Jagdwind schon eine Mentorin wurde obwohl diese junge Katze erst noch Schüler war. Nun gut, der Anführer würde es am Besten wissen und ich respektierte seine Entscheidungen. Als ich meine Schwester bemerkte, setzte ich mich neben ihr nieder und nickte ihr lächelt zu. Hatte meine Schwester nicht heute eine Patrollie zu der Höhle geführt, die sie gestern entdeckt hatte? Die musste ich mir morgen auch ansehen. Doch ich konnte nicht allzu viel nachdenken, denn Kreuzstern begann wieder zu sprechen. Sehr viele Jungen bekamen ihren Schülernamen und ich lächelte, es war immer schön solche Versammlungen zuzusehen. Honigpfote bekam Blättertraum, Hermelinjunges bekam Meeresauge, eine gute Wahl wie ich fand, Jasminjunges bekam Jagdwind. Das nächste Junge war Wolkenjunges. Innerlich bebte mein Herz, ich würde auch so gern einen Schüler haben ... doch mein Herzschlag beschleunigte sich als mein Name gerufen wurde. Stolz füllte meine Augen und meine Pfoten fühlten sich leicht an, als ich zu Wolkenpfote trottete und sich unsere Nasen berühren. Morgen fangen wir mit dem Training an, Wolkenpfote! Ohne es zu wollen bebte meine Stimme vor Freude! Ich war Mentorin! Ich, ich ich! Ich würde alles geben um sie gut auszubilden. Auch ihre Schwester bekam einen Schüler. Ich wusste die Zeiten bessern sich. Und es steht noch so viel offen. So viel spannendes.. so viel das man es nicht zählen kann. Herzlichen Glückwunsch, Buntgesicht. Du wirst eine gute Mentorin sein. miaute ich mit leuchtenden Augen, ehe ich sah wie Wolkenpfote zu ihrer Mutter lief und ich schnurrte. Wie wärs wenn mir morgen zusammen trainieren? fragte ich sie. Ach machen wir uns dass morgen aus, ich muss gehen, tut mir leid! miaute ich und lief meiner Schülerin hinterher. Ich bekam gerade mit wie sie sagte sie käme gleich wieder. Kein Problem, Wolkenpfote, geh nur. murmelte ich und beobachtete sie, wie sie Rattenschweif folgte. Was war los mit ihr? Hoffentlich konnte sie morgen trainieren.. Nach einiger Zeit wurde es schon dunkel und ich sah wie sich Wolkenpfote in den Schülerbau legte. Auch ich legte mich schließlich in den Bau und war auch gleich eingeschlafen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 11 Jul - 15:59 | |
| Post 16 Irgendwie war es mir peinlich, dass alle sich so große Sorgen um mich machten. Mama benahm sich, als würde ich jeden Moment Tod umfallen, dabei hatte ich nur weißen Husten! Okey, ich gebe es zu, ich weiß nicht viel über weißen Husten. Nur das viele Katzen es in der Blattleere oder auch schon in der Zeit des Blattfalls haben und dass aus dieser Krankheit grüner Husten werden konnte. Rattenschweif miaute auch zu meiner Familie, dass sich mir niemand mehr näher durfte, damit sich die Krankheit nicht im ganzen Clan ausbreitete. Ich bewunderte die Ruhe in der Stimme des Heilers, sie klang nämlich, als hätte er solche Situationen schon öfters gehabt als es Sterne am Himmel gab. Natürlich ist das so! Rattenschweif ist unser Heiler, da ist das für ihn wahrscheinlich alltäglich... Ich schnupperte als der Heiler mit einem Kräuterpacket aus dem Kräutervorrat kam. Ich konnte Lavendel riechen und zwei andere Kräuter, von denen ich nicht wusste, welche sie waren. Eines der Kräuter brachte Rattenschweif zu meiner Mutter und meinte, dass sie dies essen sollte. Ich schnurrte innerlich vor Belustigung, bis ich aber von einem Hustenanfall unterbrochen wurde. Mama muss Kräuter essen, obwohl ICH die Kranke bin? ... Achso, dass beruhigt sie. Danach kam der Heiler zu mir und legte die anderen Kräuter vor mir ab. Rattenschweif meinte, dass ich diese Kräuter essen sollte. Lavendel hat doch gestern offensichtlich nicht funktioniert, wieso gibt Rattenschweif sie dann mir nochmals? fragte ich mich erstaunt. Naja, ich bin ja auch keine Heilerkatze. Der Heiler hatte bestimmt einen guten Grund, wieso er dass tat. Vorsichtig nahm ich den ersten Stängel in den Mund und kaute darauf. Es war wieder Lavendel und ein süßer Geschmack breitete sich in meinem Mund aus. Ich schluckte die Pflanze herunter, doch das Schlucken tat weh und meine Kehle fühlte sich danach wie aufgekratzt an. Ich beäugte zweifelnd die anderen Kräuter und fragte mich, wie ich die den essen sollte, wenn es jedes Mal so schmerzte. Ach, Mäusedreck! Du bist eine Schülerin, Wolkenpfote, kein kleines Junges! Das wirst du durchhalten! schimpfte ich mit mir selber. Seufzend und mit geschlossenen Augen nahm ich alle weiteren Kräuter zusammen in mein Maul und kaute so schnell ich konnte. Das unbekannte Kraut schmeckte nicht so gut wie Lavendel, eher leicht bitter. Ich verzog den Mund und schluckte das ganze Packet hinunter. Es tat wie erwartet weh und ein Blatt blieb mir sogar in der Kehle stecken, sodass ich heftig husten musste. Doch blad war auch dieses widerspenstige Blatt weg und ich ließ meinen Kopf wieder erschöpft in mein Nest sinken. Kaum zu glauben wie anstrengend Schlucken war, wenn an krank war. Da meinte Rattenschweif, dass meine Familie am besten gehen sollte. Nein, Mama, bleib bitte hier! dachte ich leicht verängstigt. Meine Mutter protestierte auch am Anfang, doch dann willigte sie ein. Sie leckte mir über den Kopf und ich miaute mit leicht heiserer StimmeDu brauchst keine Angst zu haben. Bald bin ich dank Rattenschweif gesund, es ist ja nicht so als wäre ich tödlich krank!Ich lächelte vorsichtig, doch ich musste abermals husten, was wahrscheinlich nicht sehr beruhigend wirkte. Ich schaute auch zu meinem Bruder, Hermelinpfote. Ich sehe wohl nicht besonders gut aus, oder? Aber danke, dass du Rattenschweif geweckt hast!Ich mochte Hermelinpfote eigentlich nach Engelpfote am meisten von meinen Geschwistern. Honigpfote war irgendwie zu still für mich und zu erwachsen, und Jasminpfote war einfach nur eine gemeine Katze. |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 11 Jul - 16:46 | |
| RATTENSCHWEIF Mondblüte begann zu protestieren, doch ehe ich etwas sagen konnte sah sie wohl selbst ein, dass sie damit niemanden einen Gefallen tat. Ihre Kräuter nahm sie zu sich, und auch Wolkenpfote begann langsam ihre Kräuter zu fressen. Um ihr Sicherheit zu geben, beugte ich mich zu ihr runter, und sah sie sanft an "Das eine Kraut kennst du ja schon. Lavendel. Ich habe es dir nochmal gegeben, um gegen das Fieber und den Schnupfen an zu kämpfen. Das andere war Huflattich. Dieser kämpft gegen den weißen Husten. Ich gebe dir noch etwas, das wird deinen Hals etwas beruhigen" miaute ich sanft, und sprang nochmal zu meinen Kräutern. Mit den Augen suchte ich das Paket ab, was von dem was ich suchte noch übrig war, und fand es. Außerdem nahm ich mir einen Mohnsamen dazu, er würde der müden Schülerin helfen ein zu schlafen. Ich eilte wieder an Wolkenpfote's Nest, und legte ihr das Blatt ab, worin noch ein wenig Honig zu finden war, den Mohnsamen legte ich daneben ab "Leck den Honig auf. Er ist lecker, und wird deinen Hals etwas beruhigen. Der Mohnsamen wird dir helfen einzuschlafen, und den Schmerz in deinem Kopf, der Brust und dem Hals lindern" miaute ich ruhig, und sah zu wie sich die weiße Schülerin bei ihrem Bruder bedankte, und ihrer Mutter auch versuchte Mut zu machen "Wolkenpfote weiß gar nicht wie gefährlich der weiße Husten ist. Aber ich freue mich, dass sie mir vertraut dass ich sie wieder gesund mache" Ich lächelte leicht, und wartete das Wolkenpfote den Honig auflecken würde, und auch den Mohnsamen sollte sie zu sich nehmen. Ich behielt die weiße Schülerin im Auge, während ich die Frage von Mondblüte beantwortete "Du bist die erste die erfährt wenn sich etwas ändert" miaute ich fest, und sah weiterhin auf die Junge Schülerin "sie wird wieder gesund! Sie darf nicht an grünem Husten erkranken sonst ist sie verloren. Ich habe keine Ahnung wo ich hier Katzenminze finde. Sternenclan lass sie gesund werden. Bitte..." MONDBLÜTE Das was der Heiler mir gegeben hatte half tatsächlich, ich beruhigte mich, und auch Wolkenpfote selbst sprach mir gut zu "mein tapferen Mädchen" dachte ich stolz, und schnurrte leise als sie sich bei ihrem Bruder bedankte. Rattenschweif gab Wolkenpfote nun noch Honig, und Mohnsamen. Das hieß meine Tochter würde gleich friedlich schlafen, und sich hoffentlich schnell aus kurieren. Die Worte, dass Rattenschweif mir sofort Bescheid geben würde wenn sich was ändert, beruhigten mich weiterhin, und nun brachte ich es fertig, Wolkenpfote bei dem Heiler zu lassen. Ich trat noch einmal an ihr Nest, und putze ihr die Wange "Sobald etwas ist, wird Rattenschweif mich holen und ich bin bei dir. Ich hab dich lieb meine süße. Bis später. Werd schnell wieder gesund" miaute ich ihr sanft zu, leckte im vorbei gehen meinem Sohn über den Kopf, und glitt an eine ruhige Stelle, wo ich darauf wartete, dass die Patrouillen eingeteilt werden würden. Ich war nun wieder Kriegerin, und würde somit wohl auch eingeteilt werden. Von meinem Platz aus schaute ich immer mal wieder zum Bau der Krieger ob mein Gefährte denn auf tauchte. Auch wenn Rattenschweif ein sehr guter Heiler war, sorgte ich mich um meine Tochter, und es täte gut mit Bernsteinseele darüber zu sprechen. Immer wieder wanderte mein Blick zu meiner Tochter und dem Heiler, ich hoffte sehr sie würde bald wieder gesund sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 11 Jul - 20:49 | |
| #Kleeduftcf: Kiefernwald Sie war, wie beschlossen worden war, zurück zum Lager gelaufen, hatte dabei hoffentlich ein schnelles, aber nicht zu flottes Tempo gehalten. Nach einer nicht allzu langen Zeit kam sie also im Lager an und da nichts mehr auf eine Versammlung hindeutete, wusste sie nicht, dass eine stattgefunden hatte. Dementsprechend kümmerte sie sich auch nicht um die ernannten Katzen, gratulierte ihnen nicht und tat eben nichts dergleichen. Wenn sie wüsste, dass sie das gerade verpassen würde, sie würde vor Wut über sich selbst eingehen. Doch zum Glück tat sie das - noch! - nicht und entschied nach kurzem Umsehen schließlich, schlafen zu gehen. Es war noch dunkel und die meisten Katzen schliefen schon. Also trat auch sie wieder an dieselbe Stelle, an der sie bisher immer geschlafen hatte und schneller als sie gedacht hätte übermannte sie der Schlaf. Ihr Traum war unruhig, denn sie träumte ständig davon, einen Befehl missachtet zu haben und dafür von allen kritisiert, verspottet und gehasst zu werden. Ein absoluter Albtraum! Somit dauerte es auch nicht lange, bis sie wieder aufwachte und müde blinzelte. Was...? War es denn schon Sonnenaufgang? Nein, wohl noch nicht, denn dazu war es nicht hell genug. Aber sie erkannte, dass die Nacht nicht mehr lange dauerte und daher beschloss sie aufzustehen. Schnell strich sie sich mit der Zunge ein paar wegstehende Fellbüschel glatt und setzte sich dann auf, darauf wartend, dass der Rest des Clans ebenfalls erwachen würde. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 12 Jul - 14:22 | |
| #HermelinpfoteDer Schüler sah zu, wie der Heiler seine Schwester untersuchte und Kräuter gab. Weißer Husten... Hoffentlich ging es Wolkenpfote bald wieder besser. " Das hoffe ich. sobald ich mit Meeresauge wieder zurück bin, bringe ich dir etwas Beute mit und erzähl dir alles., antwortete Hermelinpfote und sah zum Scheunendach. Allmählich wurde es heller, also würde bald sein Mentor aufstehen und mit ihm durchs Territorium laufen. Es tat ihm leid, dass er dann einen Vorsprung vor Wolkenpfote hatte, weil sie wegen der Krankheit erst später mit dem Training anfangen konnte. " Wir sehen uns dann später.", miaute er und drehte sich dann um. Hoffentlich war Wolkenpfote ihm deswegen böse. |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 12 Jul - 20:04 | |
| Bachfrost
Heute war ich bald aufgewacht und als ich mein Nest vorsichtig verließ, ging die Sonne gerade auf. Ob wir vielleicht ein neues Lager irgendwann finden werden? Ich gähnte, rekelte mich und putzte mich zügig, doch meine Gedanken waren bei meiner frisch ernannten Wolkenpfote. Ich war so stolz und froh eine Schülerin nun zu haben und ich war so glücklich darüber. Ich war mir immer sicher, dass alles besser werden würde, wenn wir erst mal unser neues Zuhause gefunden haben. Es gab noch so viel zu entdecken und ich wollte wissen wer diese anderen Clans sind. Und ich wollte die Höhle erforschen, die meine Schwester entdeckt hatte. Aber ich wusste das alles mit der Zeit kam und es war gut so. Doch etwas geisterte in meinem Kopf und das war vielleicht der Grund warum ich so bald wach war. Und das war Wolkenpfote. Sie war krank, soweit ich dass gestern mitbekommen hatte. Ich hoffte sie war nicht allzu krank. Ich musste unbedingt wissen was sie hat. Ehe ich mich gestreckt hatte tappte ich zu der ehemaligen Königin, die die Mutter von Wolkenpfote war und setzte mich zu ihr. Hallo, Mondblüte. begrüßte ich sie. Was hat denn Wolkenpfote genau? miaute ich etwas besorgt. Ihr wird es doch bald besser gehen, oder? Wann wird sie denkst du trainieren können? fügte ich hinzu in der Hoffnung so bald wie möglich mit ihr zum Training zu gehen. Doch natürlich erst dann wenn sie ganz gesund war. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 12 Jul - 22:08 | |
| MONDBLÜTE Nachdenklich saß ich am Rande der Lichtung. Der Baldrian hatte mich nicht nur beruhigt, sondern auch unglaublich müde gemacht. Bloß die Sorge um meine Tochter hielt mich wach, die ich aus immer wieder zufallenden Augen beobachtete "Wieso hat er mir nicht gesagt, dass die Kräuter mich so müde machen" Doch plötzlich zuckte ich zusammen, jemand hatte mich angesprochen, aber wer? Die Stimme erkannte ich schließlich, und mit trüben Augen sah ich zu Bachfrost "H-Hallo Bachfrost. Entschuldige, die Kräuter von Rattenschweif zeigen ihre Wirkung. Wolkenpfote hat weißen Husten, Rattenschweif tut alles für sie, aber wann sie wieder trainieren kann weiß ich nicht, das kann dir nur Rattenschweif sagen" beantwortete ich der Kätzin ihre Fragen, und musste dann schrecklich gähnen ehe ich weiter sprach "Entschuldige Bachfrost, aber ich werde mich zurück ziehen, sonst schlafe ich auf den Pfoten ein. Geh zu Rattensxhweif, er kann dir deine Fragen genauer beantworten. Weck mich dich bitte wenn ich zu einer Patrouille eingeteilt werde. Bis später" miaute ich müde, und erneut zog ich mich in die Kinderstube zurück, statt in den Bau der Krieger. In meinem Nest rollte ich mich zusammen, und mit dem noch shalen Geruch meiner Jungen in der Nase schlief ich ein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WolkenClan Lager So 12 Jul - 23:13 | |
| BUNTGESICHT Schläft im Kriegerbau Sie wurde durch den schwachen Schein der Sonne geweckt, der in den Eingang des Kriegerbaus drang. Sofort war die Kätzin hellwach und hob den Kopf. Ein weiterer Tag im neuen Zuhause des Wolkenclans. Als 2. Anführerin sollte sie lieber nicht zu lange schlafen. Immerhin hatte sie die Patrouillen noch nicht eingeteilt. Alle Teile des Territoriums hatte sie auch noch nicht erkundet und dann war da noch ihre Schülerin Engelpfote, die ausgebildet werden musste. Es würde nicht leicht sein das alles unter einen Hut zu packen. Aber die Vorfreude war größer. Ob ihre Schülerin schon wach war? Immerhin sollten sie schnell anfangen zu trainieren. Es gab so einiges zu lernen. Schließlich setzte die Bunte sich auf und begann mit einer gründlichen Fellpflege. Mehrmals fuhr sie mit ihrer rauen Zunge über das kurze Fell, bis es wieder glänzte. Nun war es Zeit sich aus dem Nest zu begeben und endlich ein bisschen frische Luft zu schnappen. Außerdem knurrte Buntgesicht der Magen. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, wann sie zum letzten mal etwas gegessen hatte. Als sie den Bau verließ, sah sie sich erstmal im Lager um. Es waren schon viele Katzen wach. Unter Anderem die zwei Schüler Hermelinpfote und Jasminpfote. Von Engeljunges war allerdings noch nichts zu sehen. Daher nahm sie an, dass diese noch schlafen musste. Was also konnte die Kriegerin noch tuen, bevor das Training begann? Die Patrouillen aufteilen war auf jeden Fall keine schlechte Idee. Wen könnte sie wohl auswählen? Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb bei ihrer Schwester Bachfrost hängen. Sie und Wolkenjunges wären für eine Patrouille sicher gut geeignet. Dann konnte sie der Schülerin das Territorium gleich näher zeigen. Und sie könnte ja mit Engeljunges mitkommen, falls sie bis dahin aufgewacht war. Jetzt musste nur noch die Wahl für die Jagdpatrouille fallen. Sie würde gerne Mondblüte einteilen, damit die Kätzin den Kopf wieder etwas frei bekam. Immerhin war sie nun wieder Kriegerin seit ihre 5 Kinder gestern zu Schülerin ernannt worden waren. Das musste wirklich komisch sein, wenn sie plötzlich fort waren. Dennoch hatte sie gestern noch in der Kinderstube geschlafen. Es musste hart sein loszulassen. Ob Buntgesicht dieses Gefühl jemals verspüren würde, war eher unwahrscheinlich, da es schlecht war, wenn Anführer oder deren Stellvertreter Junge hatten. Das Aufziehen hielt sie nämlich von ihrer Arbeit ab, zu ungunsten des ganzen Clans. Ansonsten wäre Falbenmaske noch eine gute Wahl. Solange sie nach der Nachtwache nicht zu müde war. Schließlich machte sich die Kätzin zu Bachfrost auf, die immer noch alleine da saß. Als sie bei ihr ankam, setzte sie sich direkt neben ihre Schwester und schaute sie mit einem Lächeln an. "Guten Morgen." Gerade wollte sie auf die Morgenpatrouille zu sprechen kommen, als sie auch schon die leichte Anspannung verspürte, die von Bachfrost ausging. Irgendwas stimmte wohl nicht. "Hey, alles in Ordnung? Du wirkst etwas besorgt." Ihre Schwester war ihr Wirklich besonders wichtig, daher hoffte die Bunte, dass es nichts Schlimmes war.
Sitzt bei Bachfrost und spricht mit ihr#Buntgesicht |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WolkenClan Lager | |
| |
| | | |