Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WolkenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 27 Feb - 10:27

Silberjunges

Ich war wohlig eingeschlafen und träumte. Ich rannte durch einen Wald mit hohen Bäumen und hatte die Ohren gespitzt. Es war Nacht und der Mond erleuchtete mir mit den Sternen den dunklen Weg. Mein Pelz kribbelte vor Freude und meine Augen blitzten auf. Mutig sprang ich über einige kleine Äste, die am Boden lagen und schlängelte mich, etwas ungeschickt, durch die hohen Bäume. Doch kurz passte ich nicht auf und fiel über eine Wurzel. Meine Nase schmerzte und so blieb ich einige Sekunden reglos liegen. Ich schüttelte meinen silbernen Pelz und erhob mich langsam. Da hörte ich hinter mir eine Stimme. Blitzartig drehte ich mich um, doch konnte ich niemanden erkennen. Immer wieder rief die Stimme mir etwas zu, ich verstand nichts, doch es hörte sich wie eine Warnung an. Ich zitterte am ganzen Leib und schüttelte heftig meinen Kopf. "Hau ab!" schrie ich mit piepsiger Stimme, doch von der unheimlichen Stimme war nun nichts mehr zu hören... Ich miaute leise und kläglich und wälzte mich unruhig hin und her. Einige Male wurde ich etwas durchgerüttelt, und sofort protestierte ich kläglich. Noch mit geschlossenen Augen strengte ich meine Nase an. Sie suchte etwas bestimmtes. Milch. Mühsam kroch ich vorwärts an den Bauch meiner Mutter heran und suchte nach den Zitzen. Als ich diese endlich gefunden hatte entspannte ich mich und fing genüsslich an zu saugen. Zufrieden schnurrte ich leise und knetete mit meinen Pfötchen den Bauch meiner Mutter. Der Traum war vergessen.
Als ich schließlich satt war, tastete ich mich zurück zu einem Fellbüschel, was mein Bruder zu sein schien und drückte mich eng an ihn, den Kopf unter seinen Kopf geschoben und schmatzte genüsslich. Nach nur wenigen Atemzügen, überrollte mich wieder der Schlaf.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 27 Feb - 18:07

Kreuzstern

Müde blinzelte der Anführer, als schwache Lichtstrahlen, die in seinen Bau drangen, ihn weckten. Es war der Morgen nach der großen Versammlung, und Kreuzstern fühlte sich nach den wenigen Augenblicken Schlaf, die er nur gehabt hatte, nicht sonderlich ausgeschlafen. Nun gut, was soll man auch machen. Gähnend setzte er sich auf und fuhr sich ein paar Mal durch das dunkelbraun gemusterte Fell, um es zu glätten. Dann erhob er sich auf seine steifen Knoch und streckte sich ausgiebig. Das Clanleben wartete auf ihn, leider konnte er nicht ewig einfach nur in seinem Nest liegen.
Als er aus seinem Bau trat, fühlte sich Kreuzstern schon ein wenig frischer. Zügig tappte er durchs Lager und zwang sich dazu, ein wenig zu lächeln, um positive Stimmung zu verbreiten. Sein Magen grummelte und zog Kreuzstern zum Frischbeutehaufen. Dieser war recht klein, aber das würde schon genügen. Hungrig nahm der Kater sich eine relativ große Wühlmaus vom Haufen und verschlang sie gierig. Das Nagetier hatte seinen Hunger zwar nur teilweise gestillt, aber trotzdem fühlte er sich schon viel besser. Zufrieden fuhr er mit der Zunge um die Lippen.
Mit einem Blick gen Himmel bemerkte Kreuzstern, dass es bereits Sonnenhoch war. Es wurde langsam Zeit, dass er die Neuigkeiten von der Großen Versammlung vor dem Clan verkündne würde. Er beschloss, noch ein wenig zu warten, bis die Suchpatrouille für Mondblüte zurückgekehrt war. Hoffentlich würde sie Erfolg haben. Etwas unentschlossen bewegte sich Kreuzstern schon einmal Richtung Hochstein, der nur ein paar Schweiflängen neben dem Frischbeutehaufen sich befand. Am Fuße des Holzhaufens hielt der Kater nun an und ließ seinen Blick über den Clan schweifen, während er sich schon mal die Worte für seine Rede zurechtlegte.

[ wacht auf | isst | bereitet sich auf eine Versammlung vor ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 28 Feb - 21:34

BUNTGESICHT

Kommt im Lager an | nickt Cloud zu | hört Kreuzsterns Worte | spricht mit Kreuzstern

"Je früher sie aufbrechen, desto besser", meinte der Anfüher auf ihre Wort hin.
Sie konnte ihm nur zustimmen. Die Chance war dann zwar immer noch minimal sie lebend zu finden, aber immerhin größer, als wenn sie die Patrouille erst gegen Sonnenuntergang losschicken würden.
Kreuzstern wechselte das Thema und teilte ihr mit, dass er heute Abend ein paar Schüler zu Kriegern ernennen würde. Endlich mal gute Neuigkeiten! Buntgesicht war sich bewusst, dass es sich dabei um die vier Geschwister Hermelinpfote, Jasminpfote , Honigpfote und Wolkenpfote handeln musste.
"Neue Krieger sind immer gut", entgegnete sie mit einem müden Lächeln. Die Namen der Vier nannte sie nicht, da sie längst bemerkt hatte, dass Hermelinpfote in der Nähe war. Vielleicht sollte sie es ihrer Schwester Bachfrost erzählen. Sie war immerhin die Mentorin von Wolkenpfote. Ob sie sich wohl freuen würde? Am Anfang ihrer Ausbildung war die Schülerin leider erkrankt, aber auch schnell wieder auf den Beinen gewesen. Da fiel ihr auch noch ein, dass Mondblüte ihre Mutter war, wobei sich ihr Gesicht kurz wieder verdüsterte. Würde sie der rnennung ihrer Kinder nur vom Sternenclan aus beiwohnen können? Schnell schüttelte sie die düsteren Gedanken wieder ab. Das tat schließlich nichts zur Sache. Selbst wenn, wäre sie trotzdem stolz auf ihre Kinder. Und noch stand nichts fest, sich jetzt die ganze Zeit Gedanken zu machen, würde nichts nützen.
Der Anführer riss sie aus ihren Gedanken und sie wandte ihren Blick, der die ganze Zeit auf Hermelinpfote gerichtet war, wieder ihm zu. Er verabschiedete sich von ihr, um ein kleines Nickerchen zu halten. Die Müdigkeit sah man ihm an und die zweite Anführerin konnte es nachvollziehen, dass er ziemlich erschöpft war nach der ganzen Aufregung gestern.
"Schlaf schön", rief sie ihm noch hinterher und sah sich dann im Lager um. Vielleicht sollte sie die Patrouillen einteilen, die Sonne hat ziemlich schnell den Höhepunkt erreicht und der Clan brauchte Beute. Die Patrouille zur Schlucht war schon aufgebrochen, weshalb das Lager nun ein Stück leerer war, wen sollte sie einteilen? Die Bunte riss ihren Mund zu einem Gähnen auf. Langsam machte sich die Müdigkeit auch bei ihr breit. Dennoch würde sie noch ein Weilchen aufbleiben. Jemand musste hier ein Auge auf den Clan haben, während Kreuzstern ein Nickerchen hielt. Sie war sich ziemlich unsicher, wen sie zur Jagdpatrouille einteilen sollte. Das Lager wirkte so... leer.
Da stich ihr der Pelz Bachfrosts ins Auge. Bis eben hatte sie noch mit Streifenklaue gesprochen, dieser war jedoch auch zur Suchpatrouille eingeteilt worden, weshalb sie nun alleine war. Ihre Stimmung hellte sich wieder ein wenig auf, sie wurde sogar schon ein bisschen aufgeregt. Ihre Schwester konnte leider nicht zur großen Versammlung mitkommen, aber jetzt könnte sie ihr doch erzählen, was passiert war.
Langsam und gemächlich näherte sie sich Bachfrost und gesellte sich mit einem "Guten Morgen" zu ihr.

Spricht mit Kreuzstern und verabschiedet sich von ihm | sieht sich im Lager um | begrüßt Bachfrost

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WolkenClan Lager - Seite 28 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 29 Feb - 18:30

Bachfrost

Die ersten Katzen kamen von der Versammlung zurück, unter anderem auch Kreuzstern. Er entließ mich und ich nickte ihm anerkennend und dankend zu.
Wie es wohl auf der Versammlung war?
Der Anführer berichtete, dass er einen Suchtrupp verordnete, die sich auf die Suche nach der verschwunden Kriegerin Mondblüte machen sollten.
Ich kniff leicht die Augen zusammen, was wohl mit der Kriegerin passiert war? Hoffentlich war sie noch am Leben. Streifenklaue berichtete, dass wir die Jagd verschieben müssen, ich nickte ihm zu, war jedoch etwas enttäuscht, aber es war natürlich verständlich, da diese Suchtruppe wichtig war.
Müde wollte ich zum Kriegerbau tappen um endlich etwas Schlaf nachzuholen, als mich meine Schwester bemerkte. Trotz meiner Müdigkeit war meine Neugierde ebenfalls groß.
Guten Morgen. miaute ich und gähnte. SAg schon.. hattete ihr bei der Versammlung Erfog? Was haben die Katzen gesagt?

WolkenClan Lager - Seite 28 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 29 Feb - 19:59

BUNTGESICHT

Bei Bachfrost und spricht sie an

Bachfrost grüßte sie ebenfalls und musste anschließend laut gähnen.
Achja, die Kätzin hatte ja auf das Lager aufpassen müssen und hatte deshalb ebenfalls keinen Schlaf gefunden. Sie musste mindestens genauso müde sein, wie sie. Dennoch schien die Neugier größer als die Müdigkeit zu sein, denn sie wollte sofort wissen, wie es auf der großen Versammlung gewesen war und was die anderen Katzen gesagt hatten. Buntgesicht nahm einmal tief Luft, öffnete ihren Mund... und die Worte sprudelten nur so aus ihr heraus.
"Ich hab dir ja so viel zu erzählen! Es war einfach unglaublich! Wir kamen auf eine große Lichtung mit einem riesigen Baum in der Mitte. Und überall waren Katzen. Es gibt insgesamt vier weitere Clans, glaub ich. Schattenclan, Donnerclan, Windclan und... genau, Flussclan! Sie haben alle ganz unterschiedlich gerochen.
Es hat sich sofort eine große Katzenmenge um uns gesammelt. Sie wollten alle wissen, wer wir waren, also haben Kreuzstern und Alphakralle ihnen erklärt, dass wir der Wolkenclan sind und an der großen Versammlung teilnehmen wollen. Die Clans haben alle unterschiedlich reagiert. Der Flussclananführer und die zweite Anführerin des Windclans haben uns einigermaßen akzeptiert. Die Anführerin des Windclans war nicht da, wieso weiß ich leider nicht. Aber der Schattenclan und der Donnerclan wollen uns nicht in ihren Kreis aufnehmen. Naja, zumindest die Anführer. Dieser Schattenclananführer Froststern ist echt das Letzte. Auch der Rest seines Clans ist uns eher feindlich gesinnt. Es gibt aber auch einige nette Katzen im Donnerclan, wie zum Beispiel die zweite Anführerin Schneegöttin. Sie hat erst gestern Junge bekommen und ist trotzdem zur großen Versammlung gekommen. Ich habe mich für sie gefreut. Naja, ist ja auch nicht so wichtig.
Aber es ist noch was sehr Aufregendes passiert! Viele Katzen haben Alphakralle wiedererkannt, er war früher Anführer des Donnerclans und hieß Alphastern! Hättest du sowas erwartet!? Ich war jedenfalls total überrascht. Natürlich kam es da auch zu einer Streitigkeit zwischen ihm und dem jetzigen Anführer des Donnerclans, Polarstern. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz, was ich von ihm halten soll.
Es war einfach unglaublich! Du musst selber da gewesen sein, um es zu verstehen! Ich habe noch nie so viele Katzen auf einem Fleck gesehen! Und der Baum in der Mitte der Lichtung ist wirklich riesig! Auf ihm haben die Anführer gesessen, während sie ihre Berichte vorgetragen haben. Kreuzstern durfte leider nicht auf den Baum, aber ihm wurde gestattet, den anderen Katzen alles zu erklären. Letztendlich haben sie sich darauf geeinigt, sich bis zur nächsten großen Versammlung zu entscheiden, also beim nächsten Mondhoch. Hoffentlich schickt ihnen der Sternenclan ein Zeichen, das beweist, dass wir die Wahrheit sagen."

Sie hatte das alles heruntergerattert ohne richtig Luft zu holen. Und erst jetzt bemerkte sie, dass das vielleicht ein wenig überstürzt gewesen war.
"Entschuldige, das war wohl ein bisschen viel auf einmal, oder?"
entgegnete sie mit einem Grinsen.
Mit großen Augen schaute sie ihre Schwester an und wartete auf ihre Antwort. Es war wirklich schade, dass Bachfrost sie nicht begleitet hatte.
Vielleicht kam sie ja nächstes Mal mit, wenn die Entscheidung fallen würde.

Berichtet Bachfrost über die große Versammlung | Wartet auf ihre Antwort

#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 März - 19:32

Cloud
Bemerkt die wiederkehrenden Katzen|Hört Kreuzstern zu|Nickt Buntgesicht ebenfalls zu|Bemerkt Wiesellauf

Cloud, welche weiterhin nahe dem Scheunentor saß, außerhalb natürlich, bemerkte, wie langsam eine nach der anderen Katze des WolkenClans zurückkehrte, Kreuzstern unter ihnen, doch bevor sie die Möglichkeit fand, ihn anzusprechen, verschwand er auch schon im Inneren. Ohne zu zögern blieb sie im Tor stehen, welches den Eingang bildete und betrachtete das innere treiben, natürlich achtete sie dabei auch, niemanden im Weg zu stehen. Überrascht zuckten die Ohren der Gefleckten und sie schaute zu Kreuzstern, welcher eine Versammlung einberief. Ein Suchtrupp? Mondblüte? War sie nicht die Katze, von der Rattenschweif noch mit der jüngeren Katze gesprochen hatte? Die Augen zusammenkneifend traf es sie wie einen Schlag. Deswegen tat es dem Heiler leid, dass die genannte nicht anwesend war! Der junge Kater war sicherlich der Sohn, Hermelinpfote, Jasminpfote und Honigpfote, waren sicherlich alle drei mit der Kätzin verwandt. Aber das waren nur wirre Vermutungen, mit welchen die Weiße um sich warf, aber es klang ihr einfach zu einleuchtend. Die Streunerin schwang ihren Kopf ein wenig, als sie Pfotenschritte hörte, welche von einer dreifarbigen Kätzin ausgingen, mit welcher sie bereits gesprochen hatte: Buntgesicht. Zumindest eine Katze, deren Namen sie sich merken konnte! Als diese ihr selbst zunickte, erwiderte sie es nur, ein Wortwechsel war unter ihnen nicht vorhanden, doch worüber sollten sie schon reden? Mit einem neugierigen Blick folgte sie schließlich der Grünäugigen, sie sprach mit Kreuzstern, worum es ging, wusste sie nicht, aber der Anführer entfernte sich schlussendlich. Das Gespräch müsste zwischen ihnen also warten, auch wenn sie es schnell hinter sich bringen wollte. Seufzend wandte sie ihren Blick von dem Kater ab, doch wanderten ihre giftgrünen Augen sofort zu stechend gelben Augen, welche sich in die ihre einzubrennen schienen, ihre Blicke kreuzten sich für einen Moment, der seine wirkte lässig und doch auch warm auf die Langhaarkatze und ihr Nackenfell stellte sich leicht auf, ihr Blick selbst zeigte Interesse zum Kater, ein Lächeln erschien ebenfalls ihrerseits bei dem Anblick des Grauen. Irgendwas an ihm schien sie wie ein Junges quieken lassen zu wollen, irgendetwas regte sich in ihr, was sie nicht bestimmen konnte, auch wenn sie dieses Gefühl bereits einmal in sich aufgenommen hatte. Doch so schnell der Moment auch da war, verging er auch wieder, das Kribbeln in den Pfoten der Weißen, welches sich aufgetan hatte, verklang auch schon langsam wieder. Für einige Herzschläge starrte sie noch dort hin, wo der Kater verweilt hatte, bevor sie sich wieder fasste und wieder auf ihre Ausgangsposition zurückfiel. Neben dem Scheunentor im Weiß des gefallenen Schnees.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 4 März - 0:27

» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 57 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #66 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Langsam erwachte der Kater im Bau und erkannte als erstes die Kätzin bei sich - Falbenmaske. Die Kriegerin schlief immer noch. Anscheinend war sie wirklich sehr müde, aber wenn sie weiter schlafen würde, würde der Körper beim Erwachen schlapp bleiben. Behutsam leckte der Kater über den Kopf der Kätzin und versuchte sie so langsam aufzuwecken. Ob sie heute gemeinsam was machen könnten? Oder ob schon Aufgaben auf sie warteten. Von Wolkenpfote hatte Alphakralle schon eine Weile nichts mehr gehört und auch Falbenmaske's Schülerin Jasminpfote meldete sich nicht. Bestimmt genossen es die Schüler die Freizeit ohne Aufgaben und Training. Aber vielleicht hätte alle Lust gemeinsam trainieren zu gehen. Was wohl Falbenmaske dazu sagen würde?

Erwacht im Kriegerbau bei Falbenmaske

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WolkenClan Lager - Seite 28 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WolkenClan Lager - Seite 28 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 4 März - 14:26

Falbenmaske

Zufrieden räkelte sich die Kriegerin von einer Seite zur anderen. Angenehm sanft strich das dichte Gras an ihrem starken Rücken entlang, die Luft war war angefüllt von Katzenminze. "Wie schön...", schnurrte Falbenmaske voller Entzücken. Nach einer Weile des Herumrollens stand  die Falbenkatze in gelassener Ruhe auf und begann durch die Mitte der Wiese zu spazieren. Der Katzenminze in allen Ehren, aber es fehlte eine bestimmte Katze an ihrer Seite. Suchend ließ sie den Blick umherschweifen. In welch charmanter Gegend war sie nur gelandet? Lange Zeit blieb der Kätzin im Verborgenen, dass sie sich aufwärts der Pfoten langsam auflöste. Plötzlich kippte die Welt, freier Fall, Stille.
Mit einem winzigen Ohrenzucken schlug Falbenmaske die Augen auf. Im ersten Moment verwirrt was sie an der oberen Schädeldecke berührte, realisierte sie es. Liebevollen Blickes wandte die Kriegerin leicht den Schädel und drückte zum stillen Morgengruß die Schnauze in das dichte Brustfell des Katers. Von draußen schlug in schwachen Wellen die Kälte herein, doch mit so einer Wärmequelle wie Alphakralle, musste man keine Erfrierungen fürchten. "Guten Morgen...", murmelte das Weibchen leise, noch immer etwas irritiert durch diesen merkwürdigen Traum. Neugierde erfasste sie im nächsten Augenblick. Wie war die Versammlung verlaufen? Immerhin war der Wolkenclan noch nicht wirklich lange auf diesem Gebiet unterwegs. Fragend sah Falbenmaske zu ihrem Gefährten auf. "Wie ist die Versammlung gelaufen? Hat man euch zumindest einigermaßen normal empfangen?" Mich würde ja noch mehr interessieren wie die anderen Clans so drauf sind, die Namen sind mir ebenfalls nicht bekannt.

WolkenClan Lager - Seite 28 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 7 März - 13:24

Streifenklaue

Mit angespannten Gliedern kam der Kater wieder zurück im Lager an. Jasminpfote hatte er nicht einholen können, er hoffte das sie schon im Lager ist und spitzte die Ohren. Sein Tempo wurde langsamer bis er schließlich stehen blieb und sich umdrehte. Beruhigt sah er das alle anderen der Patrouille nun auch ankamen und ging weiter. Das Lager war nun wieder belebter, als vorhin. Sein Blick schweifte über die Katzen, wobei er nach einer ganz bestimmen Katze Ausschau hielt, Wüstenglanz. Aber er konnte seine Gefährtin nicht entdecken Sie wird wahrscheinlich in der Kinderstube sein. Am liebsten würde er zu seiner Gefährtin und seinen Jungen gehen, aber er musste Kreuzstern zuerst von der Such Patrouille berichten. Er entdeckte den Anführer neben einem Holzhaufen und trappte zu ihm rüber. Zur Begrüßung nickte er seinem Anführer bevor er zu erzählen begann Wir hatten leider keinen Erfolg..es war keine Spur von Mondblüte. Wir haben alles abgesucht, aber nichts. miaute er betrübt.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 7 März - 13:48

#Hermelinpfote

<--- Schlucht
Der Schüler drosselte sein Tempo, als er sich dem Lager näherte und blieb dann am Scheuneneingang stehen, blickte sich kurz dort um und seufzte kurz. Dann setzte er sich wieder in Bewegung und tappte langsam zum Schülerbau. Neben dem Eingang blieb er stehen und setzte sich dort mit gesenktem Kopf hin.
Sie hatten Mondblüte nicht gefunden .. Was war, wenn sie tot war? Daran wollte Hermelinpfote gar nicht denken, doch leider geschah es trotzdem, wodurch sich eine kleine Träne aus seinem Auge löste.
Der Kater hob den Kopf und sah sich nach seinen Schwestern um. >Ob sie sich zu mir gesellen werden?<, überlegte er und hoffte, dass dem so war.

Angesprochen: -
Erwähnt: Mondblüte, Jasminpfote, Honigpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 7 März - 22:03

» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle

Post No. #67 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Langsam erwachte die Kätzin und drückte ihre Schnauze in sein Brustfell, gefolgt von einem guten morgen grüß. „Ich hoffe, du hast gut geschlafen", begrüßte er sie zurück. Falbenmaske hatte, wie jede Katze im Clan, nur eine Frage im Kopf: Die Große Versammlung. Alphakralle dachte kurz nach, um sich zu erinnern und sprach dann los: „Die anderen Clans waren da. SchattenClan, WindClan, FlussClan und der DonnerClan. Sie betrachteten uns mit Neugier, aber auch mit abwertender Haltung. Alte Kameraden waren erstaunt über meine Rückkehr, aber nur wenige sprachen mich an." Kurz machte er eine Pause und dachte dabei an Schneegöttin. Sie war nun Zweit Anführerin und frischgebackene Königin von drei Jungen. Der Kater an ihrer Seite konnte sich als Glückspilz betiteln. Aber auch Alphakralle konnte sich glücklich schätzen, nun einen Clan zu haben, welches er als Zuhause nennen konnte und er hatte auch eine schöne Gefährtin an seiner Seite, die ihm aufmerksam zuhörte. „Aber nicht alle Katzen nahmen uns offen auf. Der Anführer des FlussClans war uns gut gesonnen, so wie auch die Stellvertreterin vom WindClan, aber der Anführer des SchattenClans lehnt uns ab. Seine Worte glichen einer Kriegserklärung, aber auch fast die von Polarstern... der Anführer vom DonnerClan. Er sieht mich als Verräter..." zu recht? Der Kater machte wieder eine Pause. Vielleicht hatte Falbenmaske eine Frage zum Thema.

Im Kriegerbau bei Falbenmaske und spricht mit ihr

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 8 März - 22:11

Falbenmaske

Die Augenlider halb geschlossen vernahm die junge Kriegerin seine Frage, ob sie gut geschlafen habe. Dies hätte Falbenmaske auf verschiedene Arten beantworten können. Einerseits war ihr seit Tagen, begründet durch den immensen Stress, ein gesunder, tiefer Schlaf beschert worden, doch heute hatte ein Traum die Falbenkatze abrupt aus der REM-Phase gerissen, leicht ermüdet fühlte sie sich zusätzlich. "Mehr oder weniger.". murmelte das Weibchen zwischen trockenen Lefzen hervor. Leicht abgedriftet, fern jeglicher Realität überdachte sie nochmal im Einzelnen das eben Geschehene. Ein eigentlich schöner Traum verwandelte sich plötzlich in eine Art Alptraum? Wirklich beängstigt oder schlecht hatte sich die Kätzin nicht gefühlt, also war es von keiner großen Bedeutung.
Als ihr Gefährte zu Reden begann lenkte Falbenmaske den Blick auf sein markantes Gesicht. Er erzählte von den vier Clans, wie sie ihnen in leicht negativer Haltung entgegengekommen und doch von Neugier geprägt waren. Aufmerksam wurde das Weibchen erst als Alphakralle von "alten Kameraden" sprach und meinte das ihn nur wenige nach seiner Ankunft, besser gesagt Rückkehr, angesprochen hätten. Irritiert legte sie den Kopf schief, gefährlich hell loderten ihre Augen. Was, um des Sternenclans Willen, meint er bitte mit "Rückkehr"? Wenn ich mich recht entsinne wandelte er als Streuner durch die Welt, oder hab ich etwas entscheidenes verpasst? Bevor die leicht erzürnte Kriegerin ihr Gift versprühte, hielt sie die Lippen fest verschlossen. Nur in ihrem Schädel standen Fragezeichen Schlange.
Fortsetzend beschrieb der cremefarbende Kater die Reaktionen der jeweiligen Anführer. Allen voran schien der Schattenclan nicht sehr erpicht darauf zu sein einen weiteren Clan in ihrer Nähe dulden zu müssen, ähnliches schien im Donnerclan vorzugehen, nur mit dem netten Nebeneffekt das er dort als Verräter bezeichnet wurde. Mit einem Schlag sträubte sich ihr dünnes Rückenfell, stand wie Stacheln entlang der Wirbelsäule ab, der Schweif zuckte leicht gereizt hin und her. Für einen Moment suhlte sich Falbenmaske in der Vorstellung eine Giftschlange zu sein, die voller Genuss ihr Sekret in das Gesicht des Widersachers spieh. Statt Gift musste die Kriegerin eben Worte nutzen, aber diese konnten ebenso die entsprechende Wirkung entfalten. "Der Feindseligkeit des Schatten-und Donnerclans in allen Ehren, aber ich frage mich doch was du mit "alten Kameraden" meinst oder "Rückkehr"? Besonders brennend würde es mich natürlich warum du von einem eigentlich vollkommen fremden Clan als Verräter bezeichnest wirst?" Mit den letzten Worten war sie unweiglerich immer lauter geworden. Funkelnden Blickes enzog sich die junge Kätzin seiner Zunge und blickte ihn forschend ins Gesicht. Gab es Mysterien in seiner Vergangenheit, die er verschwiegen hatte?

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 8 März - 22:50

Alphakralle

Post No. #68 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

Mit dieser Reaktion hatte Alphakralle nicht gerechnet, aber was plauderte er auch einfach los, ohne nachzudenken? Falbenmaske lauschte wohl sehr genau und wirkte sofort gereizt. Sie stellte ihn Fragen, bezüglich mit der Bedeutung 'Rückkehr' und 'alten Kameraden'. Hatte er es ihr nicht erzählt? Mondelang hielt er es geheim vor dem WolkenClan. Nur Kreuzstern wusste von seiner Herkunft und auch Wiesellauf, aber nur da dieser ihn mit Fragen löcherte. Nur seiner eigenen Gefährtin hatte er es mit keinem Wort erwähnt. „Oh...", entfloh ihm, als er merkte was er eigentlich verbockt hatte. Würde sie ihm die Wahrheit glauben? „Ich habe es dir nicht erzählt? Hm... das ist untypisch für mich", miaute er den letzten Teil mehr zu sich, als zu ihr. Normalerweise würde er nie eine Katze anlügen oder ihr etwas verschweigen, aber anscheinend war es ihm wohl irgendwie zu unnötig oder vergaß es. Lag der Grund bei Falbenmaske? Mit ihr fühlte er sich im WolkenClan noch wohler und ließ die Vergangenheit wohl vergessen. „Ich hätte es erwähnen sollen. Ich war ein Mitglied vom DonnerClan, genau genommen dessen Anführer - Alphastern. Doch mich griffen bei einer Jagd ein Rudel von Streunern an und den Rest kennst du. Ich fiel in den Fluss und wurde von euch gerettet. Weitere Fragen?"

Im Kriegerbau bei Falbenmaske und spricht mit ihr

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 8 März - 23:33

Falbenmaske

Dem Kater entsprang ein kurzer Laut der Bestürzung, anscheinend war ihm nun selber in diesem Moment klar, dass er etwas zu entspannt berichtet hatte. Falbenmaske beschloss sich im nächsten Wortwechsel mit der Heftigkeit zurückzunehmen. Es gab keinen weiteren Grund. Alphakralle sah seinen Fehler ein und erklärte bereitwillig seine Vergangenheit. Kurz, knapp und schonungslos, so gefiel es dem Weibchen. Sichtlich entspannter glitt ihr peitschenartiger Schweif zu Boden, aus den Augen wich die Feurigkeit. "Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen. Anführer warst du also, welch Ehre dich neben mir liegen zu haben.", begann sie den Kater etwas leiser sprechend zu necken, so wie sich ihr Gefährte angehört hatte sollte es keine allzu großen Runden drehen. Unnötiger Tratsch musste nicht sein.
Meist sah Falbenmaske schnell über Uneinigkeiten hinweg, sie bedeuteten nur einen tieferen Zwist, der selbst die besten Freunde auseinandertreiben konnte, und darauf konnte sie nur allzu gut verzichten. Für sich selber beschloss die junge Kriegerin das Thema zu wechseln, sie hatte alles bekommen was sie wissen wollte. "Kommen wir noch einmal kurz auf diesen Schattenclan zurück. Inwiefern hat er sich geäußert? Hoffentlich kommt es zu keinem Kampf, ich habe keine Lust direkt in den ersten Monden, die ich auf diesem Flecken Erde verbringe, darum zu kämpfen. Geht in den Schädel dieses verbohrten Anführers nichts anderes als unterschwellige Kriegsdrohungen?" Leicht in Rage geredet arbeitete das Gehirn des Weibchens auf Hochturen. Ich kann das nicht verstehen. Nicht einmal kann man eine friedvolle Lösung finden, immer muss diese gewisse Drohung mitmischen. Deutlich besänftigt nahm sich Falbenmaske wieder seiner Nähe an und begann ihn das Brustfell sanft zu säubern.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 März - 14:24

// out: Möglichst alle Katzen sollen an der Versammlung teilhaben, da Kreuzstern die Ergebnisse über Mondblüte & die Große Versammlung verkünden wird. \\

Kreuzstern

Von seinem Platz unter dem Hochstein aus hielt Kreuzstern Ausschau nach der Suchpatrouille für Mondblüte. Er hoffte, dass diese erfolgreich und möglichst bald zurückkehren würde, damit er die Neuigkeiten von der Großen Versammlung verkünden können würde. Etwas steif verlagerte Kreuzstern sein Gewicht auf die anderen Pfoten. Vielleicht brauchte die Patrouille einfach noch ein wenig, dann würde er die Versammlung eben gegen Sonnenuntergang ansetzen.
Er wollte sich gerade von seinem Platz erheben, da traf der Suchtrupp doch ein, allen voran Streifenklaue, der die Patrouille hatte anführen sollen, und Hermelinpfote. Hoffnungsvoll richtete sich Kreuzstern auf und wollte sich sogleich erkundigen, als er das Gesicht des Schülers sah. Der niedergeschlagene Ausdruck, der dessen junges Gesicht prägte, führte dazu, dass sein Herz sich auf einmal zentnerschwer anfühlte. Wie erstarrt rührte Kreuzstern sich nicht von der Stelle, als Hermelinpfote an ihm vorbei Richtung Schülerbau tappte. Ein resignierender Seufzer entfuhr ihm.
Langsam wandte er den Kopf und sah Streifenklaue auf ihn zutreten. Betrübt erkannte Kreuzstern, dass er bereits wusste, was der Krieger ihm sagen würde. "Wir hatten leider keinen Erfolg..es war keine Spur von Mondblüte. Wir haben alles abgesucht, aber nichts." Die Worte des Katers bestätigten seinen Verdacht, wobei Kreuzstern feststellen musste, dass trotz aller Wahrscheinlichkeiten er bis zum Schluss gehofft hatte, Mondblüte würde einfach wieder auftauchen. Doch das war wohl nichts weiter gewesen als die Illusion eines naiven Jungen.
Lange Zeit schwieg Kreuzstern, die Augen auf die eigenen Pfoten gerichtet, die Schultern eingesunken. Dann richtete er sich wieder auf, und bemühte sich, wie ein möglichst starker Anführer zu wirken, obwohl Trauer seine Augen füllte. "Nun gut. Wir werden uns immer an sie erinnern und immer Ausschau halten nach einer Spur. Vielen Dank, Streifenklaue, ich bin mir sicher, ihr habt alles gründlich abgesucht", antwortete er dem Krieger, wobei er respektvoll den Kopf vor ihm senkte.
Dann wandte er sich herum und sprang mit einem großen Satz auf den Hochstein, von wo er auf das Lager herabblickte. Der Anblick erschwerte ihm sein Herz erneut - das Lager war beinahe leer, die Katzen schliefen entweder oder waren unterwegs. Was war aus seinem Clan geworden? War der WolkenClan wirklich so stark, wie er ihn bei der gestrigen Versammlung präsentiert hatte? Kreuzstern schnippte mit dem Schweif und vertrieb so alle Zweifel. Er hob seinen Kopf und rief laut über die Lichtung, sodass es jede Katze hören konnte: "Alle Katzen des WolkenClans, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich dazu auf, sich unter dem Hochstein zu versammeln!" Schweigend blickte er durch das Lager, während er darauf wartete, dass seine Katzen sich versammeln würden.

[ antwortet Streifenklaue | ruft zu Versammlung ]

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 März - 16:42

Alphakralle

Post No. #69 :: Chapter #02 ❝Secrets❞

„Ja. Nicht jeder kann behaupten mal ein Anführer gewesen zu sein", gab er kurz und knapp zurück. Er war auch auf die Frage nach seinen Leben vorbereitet. Polarstern musste theoretisch nur acht Leben bekommen haben vom SternenClan, da er selbst noch nicht tot war. Wenn dies so war, warum hatte der SternenClan ihm dann nicht gesagt, dass sein Vorgänger noch lebte. Wusste er es vielleicht doch und verschwieg es nur vor allen oder verschwieg der SternenClan es und ließen Polarstern in den Glauben, dass er neun Leben hätte? Die Antwort hätte Alphakralle gerne gewusst, da es noch so viele Unklarheiten gab. Falbenmaske wechselte das Thema und kam wieder zu großen Versammlung zurück. Ihre Frage war verständlich. Als neuer Clan wollte man sich ungern Feinde machen. Konnte der WolkenClan noch in Frieden leben? Bekanntlich grenzten keiner ihrer Terrieren an denen vom SchattenClan oder DonnerClan. Aber sie hatten auch noch nicht alles gesehen. Die Stimme von Kreuzstern ertönte und rief zu einer Versammlung bei. Sofort erhob sich Aplhakralle und sah vom Ausgang zu Falbenmaske. „Ich glaube, Kreuzstern wird es allen gleich erzählen. Wir sollten teilnehmen", nach diesen Worten ging er vor und lief zum Holzhaufen, der als Hochstein genutzt wurde und wo der Anführer schon auf alle wartete.

Im Kriegerbau bei Falbenmaske und spricht mit ihr, verlässt den Kriegerbau und geht zum Hochstein

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 März - 20:32

Honigpfote

<-- Schlucht

Desto näher sie dem Lager kamen, desto langsamer wurde sie. Sie hatte es nicht wirklich eilig ins Lager zurück zu kommen. Wieso auch? Sie war nicht scharf darauf von Blättertraum irgendwelche blöden Kommentare an den Kopf geworfen zu bekommen und sie hatte keine Lust den mitleidigen Blick der anderen WolkenClan-Katzen, mit eingeschlossen ihres Bruders, zu sehen. Doch irgendwann kam sie schließlich doch da an. Vor betreten der Scheune atmete sie noch einmal tief durch und setzte einen kalten, stechenden Blick auf. Sie hatte jetzt gar keine Lust irgendwie Mitgefühl zu bekommen. Das würde Mondblüte auch nicht mehr zurück holen. Streifenklaue ging zu Kreuzstern und sprach mit ihm, ihr Blick fiel auf Hermelinpfote, der beim Schülerbau saß. Er brauchte sie. Sie konnte ihn nicht einfach... alleine lassen. Zwar war Honigpfote nicht der Typ der Geschwisterliebe versprühte, doch irgendwie waren ihre Geschwister das einzige, was sie noch hatte. Die Cremefarbene seufzte und setzte sich zu Hermelinpfote, ihre Felle berührten sich leicht. Sie sah ihn nicht an, als sie schließlich sprach. >>Tja, wir haben sie wohl nicht gefunden, hm?<<, murmelte sie und legte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten. Ob Mondblüte wohl jemals zurück kommen würde? Es dauerte nicht lange, da sprang Kreuzstern auf einen Heuballen und rief zu einer Versammlung. Ihr Blick schien noch kälter zu werden. Sie war nicht so scharf drauf, dass der Anführer nun dem ganzen Clan verkünden würde, dass Mondblüte eindeutig verschwunden und nicht auffindbar war. Ein kleiner Teil von ihr wollte sich einfach im Schülerbau verkriechen, doch so schwach war sie nicht. Sie setzte sich aufrecht hin und leckte sich noch schnell über ihren Pelz um ihn zu ordnen. Sie würde die Mitleidsblicke einfach von sich abprallen lassen. Hoffentlich gab es gar keine von denen... Erst jetzt fiel ihr auf, dass Jasminpfote anscheinend gar nicht im Lager war.

[kommt ist Lager zurück / setzt sich zu Hermelinpfote / lauscht Kreuzstern]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 März - 21:01

#Hermelinpfote

Seine kleine Hoffnung wurde ihm erfüllt, als Honigpfote auf ihn zukam und sich schließlich neben ihn setzte. Aus dem Augenwinkel betrachtete er seine Schwester, doch bei ihren Worten drehte er sie nach vorne und sah irgendwo hin. Trauer machte sich in ihm breit und er wusste nicht, wie er diese bekämpfen konnte. Sieht so aus., miaute er mit einem Ton in der Stimme, zum Teil tonlos, doch auch ein Hauch Trauer hatte sich dort eingeschlichen.
Er sah zu Kreuzstern, als dieser zu einer Clanversammlung rief. >Reicht es nicht schon, dass wir sie nicht gegunden haben? Muss er es nun auch noch dem ganzen Clan verkünden? Das könnten wir genauso tun! Mondblüte war weg und sie würde wahrscheinlich nie wieder kommen!<, dachte sich Hermelinpfote leicht sauer und senkte leicht den Blick, damit Honigpfote das Schimmern in seinen Augen nicht sehen konnte. >Nein! Nicht weinen! Ich werde jetzt nicht weinen!< Er konzentrierte sich, blinzelte die Tränen weg und sah zu Kreuzstern auf, darauf wartend, was er zu sagen hatte.

Angesprochen: Honigpfote
Erwähnt: Honigpfote, Kreuzstern, Mondblüte

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 10 März - 16:29

Streifenklaue

Aufmerksam sah er seinen Anführer an, als der sich bedankte reagierte Streifenklaue mit einem nicken. Kreuzstern stand auf und rief eine Versammlung ein. Er war schon auf dem Weg dorthin bis er es nicht mehr aushielt und zur Kinderstube rannte. Vorsichtig steckte er seinen Kopf in den Bau und blinzelte ein paar Mal um in der Dunkelheit besser sehen zu können. "Hallo mein Liebling" schnurrte er zu Wüstenglanz und leckte ihr übers Ohr. Er sog ihren Duft ein und war heilfroh das es seiner Familie wenigstens gut ging. "Kreuzstern hat eine Versammlung einberufen, du musst nicht rausgehen ich kann dir später alles erzählen." flüsterte er seiner Gefährtin zu um seine Jungen nicht aufzuwecken. Liebevoll betrachtete er die beiden kleinen Fellkneul und wärme stieg in ihm auf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 11 März - 16:41

Mondpfote (first Post)

Mondpfote erwachte im Schülerbau. Es war bereits Sonnenhoch, und das konnte nur bedeuten, das sein Mentor nicht die Absichten hatte ihn zu wecken. Auch gut dachte er sich. Mehr schlaf für mich und weniger Arbeit für ihn dieser Gedanke gefiel ihm gut. Nach einer kleinen Weile rappelte er sich auf, und begann sich zu putzen. Als er damit fertig war stand er ganz auf und strecke sich. Nach dem er gegähnt hatte war er nun vollständig wach und frisch. Er ging langsamen behutsamen Schrittes raus auf die Lichtung. Er guckte sich um. Ob wohl jemand was mit mit machen will fragte er sich im Kopf. Aber schließlich kam Mondpfote auf den Beschluss erst einmal was zu fressen. Langsam und stätig ging er zu Frischbeutehaufen und nahm sich das kleinste Stück Beute. Es war ein wirklich kleiner aber trotzdem feiner Specht. Er setzte sich hin und wollte gerade damit beginnen daran zu nagen, da viel ihm ein das er erst Streifenklaue fragen musste ob er was fressen durfte. Ich finde dieses Gesetz einfach nur unnötig! maulte er in sich hinein. Dann ging er langsamen Schrittes mit dem Specht im Maul auf Streifenklaue zu. Mondpfote legte den Vogel ab, und begann zu sprechen. Streifenklaue, darf ich was fressen ich habe solchen hunger?. Schließlich setzte Mondpfote sich hin und wartete auf die Antwort seines Mentors.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 11 März - 17:27

WÜSTENGLANZ #9

"Hallo mein starker Kater", schnurrte die Königin liebevoll, als ihr Gefährte in die Kinderstube trat und ihr über das Ohr leckte. Einige Herzschläge lang betrachtete sie den Kater liebevoll. "Ich wäre ja eigentlich auch zum Hochstein gegangen, doch ich wollte die beiden Schlafmützen nicht wecken", miaute sie mit einem belustigten Unterton und sah ihre beiden Söhne an. Sie waren so gute Jungen und Wüstenglanz war wirklich stolz auf die beiden niedlichen Fellknäule.
"Erzählst du mir dann auch von eurer Patrouille, wenn du wieder da bist?", fragte sie anschließend, ehe sie zu Mondpfote sah, der hereinspaziert kam.
"Hallo Mondpfote", begrüßte sie den Schüler, während sie ihren Schweif ordentlich um ihre Jungen legte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 15 März - 20:50

#Meeresauge

cf. Die Schlucht.

Meeresauge kam als letztes von der Patrouille im Lager an und setzte sich ersteinmal hin.
Er schaute sich nach den anderen Katzen in der Scheune um und bemerkte Kreuzstern, der gerade auf den Holzhaufen hinaufgeklettert war und auf ihr Lager herunterblickte.
Dann rief er die Katzen zu einer Versammlung auf.
Meeresauge erhob sich, als er die Stimme seines Anführers vernahm und lief ein paar Meter weiter nach Vorne um besser sehen und hören zu können.
Danach wartete er darauf, dass sich mehr Katzen versammelten.
Er schaute sich nach seinem Bruder um, konnte ihn jedoch nicht sehen.
Wahrscheinlich schlief er noch oder war unterwegs.
Ihm fiel auf, dass auch er sehr müde war und seit der Großen Versammlung nicht mehr geschlafen hatte.
Nach der Versammlung würde er dies dann nachholen.
Schließlich konnte er nicht durchegehend wach sein und so wie er sich kannte, würde er heute Abend wieder lange aufbleiben.

(by)Ahornpfote

WolkenClan Lager - Seite 28 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 16 März - 15:20

Kreuzstern

Als Kreuzstern meinte, dass sich genug Katzen versammelt hatten oder ihn zumindest gehört haben sollten, senkte er kurz den Kopf und blickte dann wieder auf. "Katzen des WolkenClans", rief er laut, "ihr habt ein Recht darauf, zu erfahren, was im Clan vor sich geht." Ruhig ließ Kreuzstern den Blick über seine Krieger schweifen, bevor er fortfuhr. Er hatte einige Punkte auf seiner Liste, die abgearbeitet werden mussten - erst das mit Mondblüte, dann die Geschehnisse der Großen Versammlung und abschließend die Schülerernennungen. "Es gibt einiges zu berichten. Wie die meisten von euch wohl mitbekommen haben, ist Mondblüte seit circa einem Tag spurlos verschwunden. Weder ich, noch die Suchpatrouille, die losgeschickt wurde, konnten eine Spur von ihr finden - was aber nicht heißt, dass sie nicht bei Sonnenuntergang schon wieder hier stehen könnten. Mondblüte ist zäh. Dennoch - sollte eine Katze außerhalb des Lagers beim Jagen Spuren oder Hinweise auf ihren Verbleib finden, bitte ich, mich sofort zu benachrichtigen." Kreuzstern nahm einen tiefen Atemzug und senkte seinen Blick kurz auf die Pfoten, um seine Anteilnahme zu zeigen. Das Verschwinden Mondblütes ging ihm schon sehr nahe - Katzen konnten ja nicht einfach verschwinden und nicht mehr auftauchen, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen! Das ganze behagte ihm einfach nicht. Dennoch durften sie die Hoffnung nicht aufgeben. Kreuzstern hob seinen Kopf wieder, um zu sehen, wie die Nachricht vom Clan aufgenommen wurde.

[ hält Versammlung ab ]

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 17 März - 11:47

Streifenklaue

Für einen kurzen Moment hatte der Kater den Trubel um sich herum vergessen und genoss die Nähe seiner Familie. "Mach ich" schnurrte er glücklich und sah Wüstenglanz tief in die Augen. Plötzlich vernahm er ein rascheln hinter sich und sein Schüler Mondpfote trat in die Kinderstube ein. "Natürlich darfst du was fressen,aber iss es während Kreuzstern die Versammlung hält" miaute er in sanften Ton und deutete auf den Ausgang. Mit einem lächeln verabschiedete er sich von seiner Gefährtin und verließ die Kinderstube. Er setzte sich etwas abseits der Versammlung hi und wartete auf Mondpfote.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WolkenClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 18 März - 15:47

Honigpfote

Hermelinpfote stimmte ihren Worten zu, sagte jedoch dann nichts mehr. Sie konnte ihm ansehen, dass der Verlust ihrer Mutter ihm ganz schön zu schaffen machte. Natürlich fehlte nun etwas, doch Honigpfote würde nie im Leben so schwach und weich auf das Verschwinden ihrer Mutter reagieren. Es traf sie zwar auch, jedoch nicht so hart wie Hermelinpfote, der eben schon immer ein Familientyp gewesen war.
Ihr Bruder senkte seinen Kopf, als ob er etwas verbergen wollte, doch vor seiner eigenen Schwester konnte er das wirklich nicht. Doch sie würde jetzt auch nicht zu ihm rücken und versuchen ihn zu trösten, wie sah das denn aus? Er musste einfach selber damit zurecht kommen, er konnte doch nicht seinen Bruder bemuttern. Er blinzelte mehrmals und sah dann zu Kreuzstern hinauf, Honigpfote folgte seinem Blick. Der Anführer wartete noch einen Moment, schließlich begann er zu sprechen Er erwähnte das Verschwinden von Mondblüte, teilte dem Clan mit, dass die geschickte Suchpatroullie sie nicht gefunden habe, aber sie vielleicht trotzdem heute Abend wieder hier sein könnte. Die Cremefarbene saß gerade da und lauschte Kreuzsterns Worten. Der Anführer senkte nun seinen Kopf, als ob er einen guten Weg zum SternenClan wünschen würde, was sie unglaublich wütend machte. Sie wollte am liebsten fauchen und Kreuzstern zu rufen, dass Mondblüte immerhin noch nicht Tod sei. Doch sie hielt sich zurück. Der Anführer sah irgendwie fertig aus, Honigpfote schaffte es irgendwie nicht ihren Mund auf zu machen. Still wartete er auf seinen Bericht von der Großen Versammlung.

[hört Kreuzstern zu]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter